Hallo ich war bisher auch nur stille Mitleserin, jetzt will ich schreiben. Es hat mich ermutigt meiner Einstellung treu zu bleiben, wenn ich solche Berichte wie vorgestern lese.
…
Nun möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit Anderen teilen und Ihnen gleichzeitig Mut machen.
…
Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis mit 24 anderen Ergos. Alle außer mir sind geimpft. Mein Chef ist zu 100% von Corona und den Maßnahmen überzeugt. Zu Beginn der Impfkampange klärte er uns immer wieder auf, wie wichtig und richtig diese Impfung sei. Ich hielt immer wieder mit sachlichen Argumenten dagegen, stand aber bald alleine da und mir wurde Unsolidarität, Verantwortungslosigkeit, Dummheit und noch so vieles mehr, gegenüber meinen Patienten, Kolleginnen und der Gesellschaft vorgeworfen. Erst gestern, erklärte mein Chef mir in einem persönlichen Gespräch, er habe keine Achtung mehr vor mir und ich wäre eine Narzisstin.
…
Entstanden ist dies durch mein klares Nein gegenüber erneuter FFP2 Pflicht. Ich möchte erst eine arbeitsmedizinische Untersuchung, da ich den Eindruck habe, dass diese Maske, die ich dann 10 Stunden am Tag tragen müsste, meiner Gesundheit schadet.
Der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz setzt sich mit einem Problem auseinander, das in der Flut von Informationen über Corona kaum zur Sprache kommt: Mit der Frage, was macht die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen? Hier zum Video.
Unsolidarität, Verantwortungslosigkeit, Dummheit und noch so vieles mehr
Ich habe bereits fast 1 Jahr mit der FFP2 Maske gearbeitet und will dies nun nicht mehr. Meine Grenze ist erreicht. Mein Chef sagte mir nur, ich kann ja zum Arbeitsmediziner gehen, er wird mir nächste Woche eine schriftliche Dienstanweisung geben. Die Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt, ich habe für mich beschlossen mich dieser Willkür nicht mehr auszusetzen. OP-Maske ja, FFP2 nein! Meine Kolleginnen nehmen dies alle so hin, obwohl sie oft sagen, dass es Ihnen mit der FFP2 nicht gut geht, aber ich kann sie nicht dazu zwingen mit mir aufzustehen, ich kann ihnen wenn dann nur einen Anstoß geben… jedoch glaube ich nicht das sie sich dies trauen, haben sie doch alle bereits bei dem Impfdruck seitens des Chefs aufgegeben…
…
Nun zu meinen Beobachtungen im therapeutischen Bereich. Ich behandle neurologisches, orthopädisches und pädiatrisches Klientel. Seit Beginn der Impfung haben sich vor allem meine neurologischen Klienten in ihrer Symptomatik verschlechtert. Viele von Ihnen erlitten einen erneuten Schlaganfall, einer hat eine Niereninsuffizienz und muss nun zur Dialyse, alle meine Schlaganfallpatienten zeigen sich in der Therapie rückschrittig. Bereits erreichte Ziele/ Betätigungen sind wieder eingeschränkt, es kamen neue Einschränkungen hinzu, die kognitiven Fähigkeiten nehmen ab usw. Die Meldungen seitens des Büros das Patienten im Krankenhaus liegen oder verstorben sind nahmen gefühlt zu.
…
Es ist mir wichtig zu benennen, dass es gefühlt so ist, eine Statistik habe ich nicht erheben können, da ich vor Corona die Sterbefälle und Krankenhausaufenthalte nicht gezählt habe… aber die Meldungen haben für mich definitv zu genommen.
…
Gesehen werden diese Veränderungen nicht, in Gesprächen mit Kolleginnen keine Reaktion dazu… Patienten die ich darauf anspreche ob es zur Sprache kam, dass ihre Symptome mit der Impfung zusammen hängen könnten, ob ein Arzt dies untersucht habe, verneinen immer… keiner schaut hier genau hin, keiner will es auch nur einmal in Erwägung ziehen. Unsere Warteliste wird immer länger, immer mehr Patienten, vor allem Kinder… Gründe für die Behandlung sind meist Auffälligkeiten im Bereich der schulischen Leistungen, am meisten das Thema Konzentration, aber auch Verhaltensauffälligkeiten. Meiner Meinung nach alles Auswirkungen der Maßnahmen, zumindestens hier stimmen mir einige Kolleginnen zu, die Kinder leiden sehr…
…
Dies war nun mein Eindruck, meine Gedanken… ich mache meinen Beruf gerne, meine Patienten sind mit ihrer Behandlung zufrieden, aber wenn ich aufgrund der FFP2 Geschichte oder durch eine Impfpflicht meine Arbeit verliere, dann ist es so. Meine Grenze ist erreicht! Ich mache da einfach nicht mehr mit.
…
Jetzt habe ich doch noch was zum hinzufügen: Habe gestern eine doppelt geimpfte betreut, welche jetzt mit Diagnose Covid im Krankenhaus liegt. Sie und ihr Mann haben vor 4 Wochen die zweite Impfung erhalten. Ihr Mann ist letzte Woche verstorben. Der Arzt sagte zu ihr. Zum Glück sind sie geimpft, sonst würde der Verlauf wahrscheinlich tödlich sein.
…
Sie hat mit der Selterflasche, dem Glas und allem was sie zu greifen bekam nach ihm geschmissen. Hat ihn angebrüllt…. „mein Mann ist tot wegen diesem Mist. Und sie erzählen mir ich hatte Glück…“ Die Kollegen waren sprachlos. Das war so emotional und heftig. Der Arzt ist fluchtartig aus dem Zimmer.
…
Habe die Frau versucht zu beruhigen und bin dem Arzt einige Minuten später hinterher. Habe ihn gefragt, ob er die Aktion jetzt toll fand. Hat von mir zwei, drei Sätze mit auf den Weg bekommen zum Thema Empathie, erst denken dann reden usw. Er war sich so keiner Schuld bewusst. Hat sich wie so viele mit Covid Zahlen und notwendiger Impfung gerechtfertigt.
…
Was soll ich sagen. Junger Arzt, voll dem System verfallen. Dem Chefarzt zu Munde reden. Keine Menschlichkeit, nur Fachidiotie. Und die auch noch nur oberflächlich. Es fehlt einfach an Erfahrung. Letztlich hat er bedröppelt den Rückzug angetreten in sein Dienstzimmer.
…
Hatte einige Tage später noch folgendes Erlebnis: Bekomme eine 85 jährige übergeben bei Dienstantritt. Sturz zu Hause. Leichte SAB mit Kopfplatzwunde. Die Kollegin berichtet, dass die Dame wirres Zeug über die Impfung erzählt und deshalb geistig nicht mehr auf der Höhe. Die Dame berichtet vor 3 Monaten die erste Impfung mit Biontech erhalten zu haben. Seit dieser ersten Impfung hat sie ständig Infekte, kommt nicht mehr so richtig auf die Beine, geht seither nicht mehr selber einkaufen, hat keinen Appetit mehr, Missempfinden in den Händen und Füßen. Zunehmend Schwindel. Daher auch der Sturz. Sie ist verzweifelt aber auch froh, dass sie wegen der dauerhaften Infekte die zweite Impfung nicht erhalten hat.
…
Arzt und Kollegen haben gelacht, als sie davon berichtete. Ganz klar dement. Was soll die Impfung mit ihrem Sturz zu tun haben. Alte Leute essen immer wenig. Es wurde schlicht alles abgetan.
…
2 Stunden später gegen Mitternacht wird uns eine 91 jährige via „Erste Hilfe“ gebracht, ebenfalls Sturz zu Hause. SAB mit dezenter intracranialer Blutung. Die Dame war voll dement. Sie dachte, sie sei in einem Hotel in Hamburg bei Gisela. Trotz Patientenverfügung auf die ITS gebracht zur Überwachung. Da sie in der Ersten Hilfe Atemfrequenzen um die 40 hatte und NICHT geimpft ist, wurde sie als potentiell Covid positiv angekündigt. Die Dame kam mit ffp2 Maske ohne Sauerstoff auf Station.
…
Noch bevor sie kam motzen 2 Kolleginnen schon los. „Unverantwortlich, warum ist sie nicht geimpft. Sie muss doch wissen, dass sie Risikopatientin ist.“ Als sie kam entlud sich all der Frust einer Kollegin an ihr. Sie zerrte sie alleine von der Trage ins Bett wie ein Stück Vieh. Fing noch vor dem anschließen des EKG an die Dame anzuschreien: „Warum sind sie nicht geimpft? Das ist asozial! Wollen sie andere anstecken?“ Die Dame sagte immer wieder :“Was habe ich gemacht? Ich verstehe sie nicht. Wo ist Gisela? Was habe ich gemacht? Warum sind sie sauer auf mich?“
Die Kollegin meckert und motzt weiter: „Warum sind sie im Krankenhaus, wenn ihnen ihr Leben sowieso egal ist. Man müsste sie mit der Blutung nach Hause schicken….“ Es war grausam.
…
Ich bin dazwischen und sagte :“Hey, die Dame ist offensichtlich dement. Komm ich mache das hier, geh zu deinen Patienten.“ Als sie das Zimmer verließ rutschte mir ein: „Und es muss jeder selber wissen ob er sich impfen lässt heraus.“ Dann ging das Gewitter erst richtig los. Die Kollegin ist emotional vollkommen explodiert: „Was erzählst Du da für eine scheiße? Muss jeder selber wissen… Ich riskiere hier jeden Tag mein Leben für solche Impfverweigerer…. Ich warte seit 2 Wochen auf meinen Termin für die dritte Impfung und Du erzählst hier muss jeder selber wissen. Ich habe genug davon. Ich muss mich jeden Tag zig mal verkitteln, schwitze in der ISO, bin am Ende des Dienstes vollkommen fertig. Und nur, weil einige meinen sich nicht impfen zu lassen.“
…
Ich sagte: „Es gibt doch mittlerweile genügend geimpfte mit Covid-positivem Befund. Und wir haben den einen oder anderen doppelt geimpften, der ohne Vorerkrankungen jetzt mit Nstemi, LAE oder Venenthrombose hier liegt.“ Ob ich zu viel bei telegram oder wie das heißt, unterwegs bin?
…
Eine zweite Kollegin mischt sich ein. „Ich habe 7 Menschen in Leichensäcke gepackt in der 2ten Welle.“ Als ich sie direkt fragte: „Ach ja? Und in welcher Klinik soll das gewesen sein?“ Rastete Sie aus. Beide Kolleginnen gingen nun verbal und wild gestikulierend auf mich los. Beinahe handgreiflich. Ich solle besser den Dienst beenden. Bin nicht geeignet für den Beruf. Mir fehle es an Bewusstsein für Kranke und die Folgen einer Pandemie.
…
Ich bin seit über 24 Jahren in der Pflege. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich blieb und durfte mir den Rest des Dienstes anhören, dass die eine Kollegin zu Freunden den Kontakt abgebrochen hat, weil diese Covid leugnen. Dass Spahn, Lauterbach, Drosten und das RKI beinahe Gottstatus haben, dass man Ungeimpfte einsperren müsste, Ungeimpften die Behandlung verweigern etc etc.
…
Habe einige Male dagegen gehalten. Was ist mit Alkoholiker, Adipositas, Junkies etc? Ist das nicht auch selbstverschuldet? Egal was ich sagte. Alles wurde mir im Munde umgedreht. Es gibt kein logisches herankommen an leider viel zu viele Pflegekräfte. Solch kognitive Dissonanz habe ich noch nie erlebt. So muss die Zeit der Hexenverfolgung gewesen sein. An den Pranger stellen, denunzieren, sich aufspielen und im Recht fühlen.
…
Final bekam ich am nächsten Tag einen Anruf meiner Chefin. Es gab eine anonyme Beschwerde über mich. Ich würde die Pandemie verharmlosen und mir fehle es an medizinischer Qualifikation. Meine Chefin lachte und sagte: „Na, hast den Leuten wieder gezeigt wie blöd sie sind?“ Mit einem anderen Chef wäre ich heute evtl schon ohne Arbeit.
…
Seit 15 Jahren Intensivstation. Zahllose Reanimationen, schwerst Kranke, Verletzte, Blut, Fäkalien, Erbrochenes. Angehörigen und Patienten Trost, Halt, Hoffnung und Beileid gespendet. Unzählige Überstunden, Herzblut und Schweiß. Unzählige Male habe ich Ärzten und Kollegen den Hintern gerettet, weil ich Anordnungen hinterfragt habe, BGA’s interpretiert habe, Situationen erfasst habe, etc. etc.
- Es ist für mich immer noch „Mein Beruf“. Ich bin mit Herz und Hirn dabei.
- Es ist nicht die Arbeit, nicht die Patienten, nicht die DRG’s oder die realitätsferne PDL die mich jetzt alles hinterfragen lässt.
- Es ist Covid. Dieser Virus im Kopf von Kollegen und der Gesellschaft. Dieses sich ins Hirn gefressene Narrativ. Diese Entmenschlichung und blindes Folgen.
- Es ist dieses Schaffen eines Feindbildes, diese Spaltung der Gesellschaft.
- Es ist dieses Schweigen der Menschen.
Es sind, wie des Kaisers neue Kleider. Alle erzählen von den schönen Farben und Formen – dabei ist der Kaiser nackt.
…
Ich wünsche allen hier das Beste und die Kraft, sich ihrer treu zu bleiben – Liebe Grüße aus Bayern.
/Quelle: Mir bekannt! Ich mach es wie die Ärzte und nutze die Schweigepflicht. Man könnte auch von Beichtgeheimnis sprechen, sagt Maria Lourdes!
Weitere Berichte:
- Wenn wir hier Corona reinbekommen, werden nicht viele übrigbleiben!
- Unsolidarität, Verantwortungslosigkeit, Dummheit und noch so vieles mehr...
Des Kaisers neue Kleider, ein Märchen von Hans Christian Andersen, neu erzählt – hier weiter.
Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden. Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen – hier weiter.
Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI
Dies ist ein wirklich wichtiger Artikel. Es hat mein Verständnis von dem, was zum Teufel los ist, katalysiert. Die Fakten liegen auf der Hand; die gesamte Reaktion auf die globale Pandemie wurde von der Weltgesundheitsorganisation ermöglicht. Ihre Empfehlungen wurden von praktisch jeder Regierung der Erde im Gleichschritt befolgt (Hinweis ML: Dazu bitte den Artikel „Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie“ vom 28.09.21 lesen). Diese Tatsache wird niemand bestreiten. Der nächste Datenpunkt lautet: Wer kontrolliert die WHO? Einige werden dies bestreiten, aber die Beweise sind ziemlich klar und solide. Es ist Bill Gates, der zum größten Geldgeber der WHO wurde, als der damalige Präsident Trump 2020 die US-Unterstützung entzog. Hier weiter zum Artikel.
🧿Erste Erfahrungen mit homöopathisch behandelten Corona-Kranken.
GRIPPE GLOBULI präsentiert die große Vielzahl der in Frage kommenden homöopathischen Grippe-Mittel in praxisnaher Greifbarkeit – hier weiter.
🧿Durchbruch in der Krebstherapie
Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie. Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach mehreren Jahr-zehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs. Die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen – hier wird gezeigt wie…
🧿Mut zur Selbstheilung – Eine Methode, die uns daran erinnert, was alles in uns steckt – hier weiterlesen.
🧿Wie Du Ängste, Sorgen, Wut und Trauer innerhalb von Minuten auflöst, erfährst Du hier
🧿Das ist nicht die letzte globale Krise, mit der wir konfrontiert sind! Es ist der Beginn des Pandemie-Zeitalters – hier weiter.
🧿Hildegards Maitrunk – Der Maitrunk ist die Frühjahrskur nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe – Hier weiterlesen.
🧿Kürzlich zensierte Videos – findest Du hier.
🧿Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
🧿Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.
🧿DMSO – Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen »Wir wissen, dass DMSO ein Jahrhundertmittel ist, doch es hat für uns keinen Wert.« Dachverband der US-Pharmaindustrie. Hier ein Artikel zu DMSO – DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur – DMSO-Qualitaet – DMSO-Die-Universalarznei – DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur.
🧿Nutzen Sie die größte Kraft Ihres Lebens: Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Unter anderem besitzt es eine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die bekannten Sinne hinausgehen. Diese Kräfte können wir aktivieren und nutzen! Sie werden es nicht glauben, was Sie hier erleben.
🧿Lächeln hilft: Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor – wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten hier lieben!
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>
8 Comments
x
https://www.uni-kassel.de/uni/en/international-service/international-profile/university-of-kassel/latest-news/news/2021/09/27/physical-model-low-electrical-voltage-against-corona-viruses?cHash=1259f5996d57f0901c33c35e3d8069bc
x
https://unser-mitteleuropa.com/top-kardiologe-nach-3-impfung-tot-zuvor-aggressiver-impfbefuerworter-der-ungeimpfte-bedrohte/
x
https://report24.news/bourla-sahin-von-der-leyen-pandemie-hintermaenner-ueberhaeufen-sich-mit-preisen/
x
💥Neuesten Enthüllungen zufolge hat die Bundesregierung Forscher darum gebeten, ihnen eine Analyse der Pandemie mit möglichst drastischen Schreckensszenarien zu erstellen. 👈 Die Forscher der renommiertesten Institute folgten prompt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225991449/Corona-Papier-Opposition-fordert-Aufklaerung.html
zu Videos und weiteren Einzelheiten dazu: https://t.me/Vaxxed_GreatAwakenig/3832
🔥 TEILEN ‼️
x
https://auf1.tv/ Fr. 12.11.2021 Gute Nerven, dann hör zu.
arkor
Mainstream -Jörges über die offiziellen Zahlen und wie auf Ungeimpfte Druck aufegebaut werden soll:Hysterie frisst Hirn…..hm soweit je vorhanden gewesen würde ich mal fragen:
https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8
Kurt
Der Lüge folgt die Ausrottung: Aber das CoV-2-Virus konnte vor Gericht nicht bewiesen werden.
https://www.bitchute.com/video/V74HjzRN6tIl/
Anti-Illuminat
Die Zeugen Coronas werden böse fallen. Schon sehr bald. Diesen Winter gilt es aber durchzuhalten. NICHT IMPFEN!!!