„Die Schulmedizin ist keine Wissenschaft.“ – Höchstrichterliches Urteil des BGH vom 23.07.1993
…
„Die Schulmedizin ist.., naturwissenschaftlich gesehen, ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden.“ – Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, HTWK Leipzig, Gutachten vom 18.03.2003
…
„Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muß die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitiv und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um »gesund leben« zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. (…) Unsere Aufgabe ist es, aus allen Gesunden Kranke zu machen.“ PROF. DR. MED. DR. PHIL. KLAUS DÖRNER, im Deutsches Ärzteblatt, Oktober 2002; 99: A 2462 – 2466 [Heft 38, S. 449]
…
Nun also zum Petroleum: Der Hinweis muss sein!
Vorsicht! Der Brennstoff für Petroleumlampen, das hochwertiges Paraffinöl welches meist als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte verwendet wird, ist hier nicht gemeint. Dieses Öl sollte man in Krisenzeiten für das Kochen und Heizen verwenden – siehe hier.
…
Gemeint ist in diesem Beitrag, das Petroleum G179. Es ist ein durchsichtiges Petroleum-Öl mit einer riesigen Anzahl an Anwendungsmöglichkeiten.
Petroleum der Kraftspeicher Gottes
Es kann bei allen Krankheiten und Beschwerden angewandt werden: von Asthma bis Zehenjucken usw.. Sogar bei Krebs scheint es viele Heilerfolge gegeben zu haben. Petroleum ist ein Erdölbestandteil. Erdöl ist verdichtetes Pflanzengut. Pflanzengut hat Sonnenlicht aufnehmen müssen, ansonsten es gar keine Pflanze hätte werden können. Das Sonnenlicht wiederum ist ein Ergebnis der Geistigen Sonne aus Gott. Also ist Petroleum ein Kraftspeicher Gottes. (Es gibt übrigens homöopathische Petroleumkapseln!).
…
Petroleum wird im Versandhandel und in Apotheken verkauft. Auf den Flaschen steht leider „giftig“ und „ätzend“, „nicht einnehmen“. Alles Volksverdummung! Ich könnte diesen Artikel nicht geschrieben haben, da ich schon längst hätte totvergiftet und wegverätzt sein müsste, wenn ich den hilflosen Leuten aus der Politik und der Apothekerkammer geglaubt hätte. Aber auch die Apotheker liegen nicht richtig: An wen wollen sie „giftig-ätzendes“ Petroleum verkaufen – und wofür soll es Anwendung finden? Zum Farbe-Abbeizen? Nun, ich habe Anfang 2002, bei der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland in München, Beschwerde wegen des Petroleumverbots eingelegt und die EU-Kommission gebeten, Petroleum als Hausmittel wieder zuzulassen und den Apotheken vorzuschreiben, daß sie die Petroleumflaschen nicht mehr mit den „giftig/ätzend“-Etiketten beschwindeln.
…
Diese Petition wurde von der EU-Generaldirektion „Unternehmen“ abgelehnt, „da die nationalen Behörden zuständig seien…“ Wozu haben wir eigentlich die maßlos überteuerten Eurokraten, wenn sie nicht einmal für so wichtige Dinge zuständig sein dürfen? Haben die deutschen Politparteien SPD, CDU/CSU, auch hier wieder geschlafen, indem sie dem Europäischen Vertragswerk vorschnell zustimmten? Für den Krümmungsgrad der Salatgurken jedenfalls ist die EU zuständig – na klar: für krumme Dinger eignet sich die aufgeplusterte EU immer noch am besten…! Ein Silberstreif am Petroleumhorizont erscheint dennoch: Das bayerische Gesundheitsministerium gab – auf meine Eingabe hin – bei der Bundesregierung ein Petroleumwirkungsgutachten in Auftrag.
…
Petroleum reinigt den Körper gründlich. Es dient also der Entgiftung des Körpers, der Regeneration, der Heilung von Krankheiten und Wunden, Rheuma etc. Als normale Kur habe ich selbst Petroleum folgendermaßen angewandt: 42 Tage lang jeden Morgen 1 Teelöffel Petroleum auf nüchternen Magen geschluckt. Erst nach frühestens 2 Stunden normal gegessen und normales Getränk getrunken. Da ich um 8.30 frühstückte, stellte ich also den Wecker auf 6.30 Uhr und schlief dann weiter bis zu meinem normalen Aufstehen.
…
Dann machte ich 8 Wochen Pause ohne Petroleum und machte dann eine 28tägige Nachkur. Jedes Jahr soll man eine 12tägige Kur machen. Es kann manchmal Durchfall eintreten. Das ist gut, denn das zeigt, daß der Darm teilweise gereinigt wird. Keine Durchfallverhütungsmittel nehmen, denn dann stört man den Reinigungsprozeß. Daher die Kur z.B. am Wochenende oder vor den Feiertagen beginnen. Hört der Durchfall nach 3 Tagen nicht auf, ärztlichen Rat einholen und ggf. z.B. natürliche Durchfallverhütungsmittel nehmen. Viel Wasser trinken: 2 bis 2,5 Liter täglich. Während der Kuren (und auch sonst) auf alkoholische Getränke verzichten – möglichst auch keine Medizintropfen schlucken, die Alkohol enthalten: Das schwächt die Petroleumwirkung und kann zu Krämpfen führen! Ärztlichen Rat einholen – alkoholhaltige und andere Medikamente nicht eigenmächtig ändern/ nicht eigenmächtig absetzen/ nicht eigenmächtig ergänzen!
…
Bei Rheuma 3mal täglich 1 Teelöffel nach dem Essen einnehmen und 1mal täglich die Schmerzstellen mit Petroleum einreiben. Dazu erst eine Hautcreme verwenden und dann sofort das Petroleum einreiben. Die Creme soll das Austrocknen der Haut verhindern.
…
Bei Gelenkproblem: Petroleumumschläge. Bei Blutvergiftung 8 Tage lang 1 Teelöffel Petroleum einnehmen.
…
Juckreiz: Eine meiner Patientinnen hat die ihr vom Arzt wegen schweren Hautausschlags verordnete Kortisonsalbe verabscheut und stattdessen Petroleum bei Bedarf mit der Fingerspitze mehrmals auf die Hautstellen gerieben. Der Juckreiz verschwand, es blutete nicht mehr – die Wunden besserten sich zusehends.
…
Ein Patient mit Lungenkrebs spuckte in den ersten Tagen Blut: Ja, richtig – raus mit dem Dreck. Weitermachen! Eine Patientin hatte während der Kur erstmals seit 20 Jahren wieder eine sexuelle Höhepunktserie.
…
Das G 179-Apotheken-Petroleum enthält z.B. weniger als 0,005% Aromaten. Für mich empfinde ich die Geschmacksrichtung als zu seicht und frische die Sache dahingehend auf, indem ich aus der Apotheke noch zusätzlich normales Petroleum verwende, das zum Reinigen von Möbeln, Messingrahmen, Gummistempeln, zur Marmorpflege und als Lampenbrennstoff gedacht ist: Einen Teelöffel dieses ungereinigten Petroleums gebe ich auf 250 Milliliter des gereinigten G 179-Petroleums. Ist kräftiger, aromatischer!
…
Warum bieten die Kurorte keine GANZKÖRPERBADEANWENDUNGEN unter wissenschaftlich-ärztlicher Leitung in ERDÖL (nicht Petroleum) – „frisch vom Tanker oder aus der Pipeline“ an? Angeblich sind Soldaten, die im Wüstenkrieg in Erdöllachen lagen, rheumafrei. Desweiteren sollen Erdölarbeiter, die sich ja oft mit ölverschmierten Händen über die Lippen fahren, krebsfrei sein. Und im deutschen Schwarzwald, dem winterlich verschneiten, hat so mancher Bauer vor hundert Jahren auch schon den direkten Schluck aus der Petroleumkanne nehmen müssen, wenn der Arzt erst in 4 Wochen vorbeikommen konnte.
…
Für die 42-Tage-Kur benötigt man die kleine (= 250 mL)-Flasche. Es kommt auf ein paar Tropfen mehr oder weniger nicht an, sondern auf die Regelmäßigkeit. Es hat 1979 im deutschen Hersbruck vor dem Amtsgericht einen „Petroleumprozess“ gegeben. Er wurde eingestellt. Der Beschuldigten, die die Petroleuminfo unters Volk brachte, konnte vom Staatsanwalt kein Gesetzesverstoß nachgewiesen werden. Ebenso konnte keine Nebenwirkung des Petroleums nachgewiesen werden. Die bayerische Landesapothekerkammer – Körperschaft des Öffentlichen Rechts – konnte mir auf meine schriftliche Anfrage hin keinen einzigen Vorgang (Patienten, Patientenblatt) benennen, aus dem eine Schadenswirkung bezüglich der Petroleumverwendung hergerührt haben könnte. Die Behörden verlieren immer mehr Prozesse gegen mutige Bürger, die sich den mittelalterlichen Zünftewahn deutscher Politiker und anderer veralteter Interessengruppen nicht mehr bieten lassen wollen.
…
Natürlich muß man als Heiler bzw. als Infoverteiler in Sachen Natur- und Geistheilung immer mit Angriffen aus Politik und Justiz rechnen – aber das nehmen wir in Kauf, wenn es darum geht, den staatlich verordneten Lügen- und Hochmutsgebilden energisch entgegenzutreten: Jesus sagt: „Selig sind die, die um meines Namens willen verfolgt werden.“
…
Die folgenden Tips sind keine (verbotene) Heilmittelwerbung und beinhalten auch keine Diagnosen, sondern sie sind vielmehr gutnachbarschaftliche heilkulturelle Hinweise „aus dem Volk fürs Volk“ und stammen nicht von mir: Ich veröffentliche hier lediglich die Dokumentation: Heuschnupfenlinderung: Vorsichtig Hagebuttenkernöl reichlich in die Nasenlöcher und sparsam ggf. in die nasenseitigen Augenwinkel geben. Zusätzlich 1 bis 2 Teelöffel pro Tag einnehmen. Neurodermitislinderung: Etwas gereinigtes Petroleum auf die Wunden träufeln, einige Sekunden wirken lassen und dann darauf Hagebuttenkernöl auf diese noch vom Petroleum nassen Hautstellen träufeln und 1 bis 2 Teelöffel pro Tag einnehmen. Hagebuttenkernöl und gereinigtes Petroleum reizen die Hautstellen und Schleimhäute nicht. Sie beruhigen die Nerven und stellen den Juckreiz ab und lindern bzw. verhindern das Wundwerden. Andere Körperstellen, die jucken, brennen, geschwollen, entzündet sind (z.B. After, Scheide, Mund, Zunge, Gaumen, Zahnfleisch): Mit gereinigtem Petroleum benetzen und Hagebuttenkernöl hineingeben. Im Mundbereich sowohl das Petroleum als auch das Hagebuttenkernöl einige Minuten im Munde kreisen lassen und entweder herunterschlucken oder ausspucken.
…
Petroleum gegen Krebs: „Die Berichte erhielt ich von einem Forscher aus Österreich der nach der Veröffentlichung von Erfolgsberichten angezeigt wurde. Der Petroleumsbericht fand am 17.1.79 vor dem Amtsgericht Hersbruck statt. Aber der Gerichtsmediziner, Obermedizinalrat Dr. Dünkelmeyer konnte keinen einzigen Schadensfall nennen. Er äußerte von daher die Meinung, dass man alles anwenden solle, was helfen kann. Außerdem riet er zu klinischen Tests, konnte aber jedoch keine Klinik nennen, die dazu bereit wäre.“ Als ich die nachfolgenden Zeilen der Inhaberin eines Fotokopierladens zu Information hinterlassen wollte, äußerte Sie, die Wirkung von Petroleum bei Krebs sei ihr bekannt. Eine Verwandte hätte vor ein paar Jahren jeden Morgen ein Schnapsgläschen Petroleum getrunken. Nach sechs Wochen sei der Krebs verschwunden gewesen.
…
In Russland und anderen Ostblockländern scheint Petroleum (Erdöl) seit Jahrhunderten das Allheilmittel zu sein. Ausschließlich beruht seine umfassende Wirkung bei fast allen Leiden auf der Blutreinigung und der Bakterien, Viren-vernichtung. Als die Illustrierte „7 Tage“ am 20.9.1969 seitenweise Heilberichte bei Krebs und vielen anderen Krankheiten veröffentlichte, bekamen Schulmedizin und Pharmaindustrie anscheinend so große Angst vor Konkurrenz, das das Petroleum, daß bis dahin im Deutschen Arzneimittelbuch immer als Wundreinigungsmittel enthalten war, daraus entfernt wurde. Plötzlich wurde behauptet Petroleum sei ein schweres Gift, das verheerende Nierenschäden verursache. Fälle wurden nicht genannt. Der Chefredakteur von „7 Tage“ der als vielfacher Lebensretter die höchste Auszeichnung verdient hätte, musste fristlos entlassen werden.
…
Trotzdem empfehle ich das Petroleum nicht, denn ich bin weder Amtsarzt noch Mediziner. Ich veröffentliche nur Berichte von Menschen, denen Petroleum half. Dann kann jeder selbst entscheiden was er tun will. Haben sie schon von der heilenden Wirkung von „Petroleum“ gehört? Ich glaube kaum, denn viele Apotheker weigern sich es Ihnen zu verkaufen. Sie behaupten es sei Gift für den Körper. Es wird Sie natürlich wundern, wieso kann Petroleum heilen werden Sie fragen? Nun es wird von Tausenden bestätigt, daß wenn man einen Teelöffel Petroleum 6 Wochen lang nüchtern, ca. 2 Stunden vor dem Frühstück einnimmt, heilende Wirkung auf viele Krankheiten hat. Es muß aber gereinigtes Petroleum, Art. G 179 „Oleum Patrea album rect.“ Aromatengehalt; max. 0,001%, Siedebereich: 185-225 Grad, sein. Lassen Sie sich nur nicht einschüchtern, wenn es heißt; das kann man doch nicht trinken, das ist Gift für den Menschen. Aber dem ist nicht so, denn es wird immer wieder bestätigt, daß Petroleum vor allem: Krebs, Tumore, Metastasen, Prostataleiden, Diabetes, Schwachheit, Kinderlähmung, Gelenkrheuma, Gicht, Darmverschluß, Leukämie, Anämie, Leber- Galle- Darm- Verdaungsbeschwerden und viele andere Erkrankungen geheilt, oder die Leiden gebessert hat.
…
Sogar bei krebskranken Hunden und Katzen wurde es mit Erfolg eingesetzt. Es ist eine totale Reinigungskur für den ganzen Körper und verhilft zu tollem Wohlbefinden. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß das Abwehrsystem unseres Körpers gegen Tumore im Bindegewebe (Mesenchym) liegt und wir versuchen müssen, seine Funktion zu stärken. Es ist auch bewiesen, daß die Bestrahlung von Krebs leider auch die Abwehrkraft und das Immunsystem des Körpers schwächt und Dr. med. Sichert versichert, daß bei Petroleumanwendung nicht ein einziger Fall von toxischer Schädigung bekannt ist. Dr. Dr. med. Paul Gerhardt Seeger † der bekannte Krebsforscher, erklärte die Heilung durch Petroleum so; „Laut seinen Forschungen 1936-1940 kommt es in der Krebszelle zu einer Cholesterin Veresterung und diese Ester werden durch Petroleum gelöst und die Zelle kann sich regenerieren.“
…
Wie kam man eigentlich darauf Petroleum zu trinken? Nun, in Baku der Ölmetropole in Rußland kam es immer wieder vor, daß die Arbeiter an den Ölquellen mit Ihren Ölhänden an den Mund kamen und auch der feine Ölnebel der an den Quellen entstand, unbeabsichtigt im Magen landete. Bei Routineuntersuchungen wurde festgestellt, daß die an den Ölquellen tätigen Arbeiter überhaupt nicht an Krebs erkrankten und weder Tumore noch Metastasen aufwiesen. Man erforschte dieses Phänomen und stellte mit Erstaunen fest, daß es nur an der fast täglich ohne Absicht vereinnahmten kleinen Menge Petroleum lag, was vielen unbegreiflich war. Aber es war dennoch so, und so kann ich Ihnen heute von Petroleum als Alternativheilmittel mit sagenhaften nachweisbaren Erfolgen immer wieder berichten.
…
Ich selbst mache alle Jahre einmal eine Kur mit Petroleum als Vorbeugung und fühle mich Bestens dabei. Sie reinigt Körper und Seele zugleich. Der russische Forscher Leonid Olschwang wurde von Botanikern in Aserbeidschan darauf aufmerksam gemacht, daß man mit Goudron, einem Gemisch aus reinem Asphalt mit Rückständen aus Rohöl, den Pflanzenwuchs anregen könne. Nun wurden Tiere mit Goudron gefüttert und das brachte erstaunliche Ergebnisse. Kühe zeigten Produktivitätsteigerungen, die alle Erwartungen überstiegen. Meerschweinchen die an experimentell erzeugtem Krebs litten, wurden wieder gesund. Ratten die mit Goudron geimpft wurden, verloren jegliche Müdigkeit und Erschöpfung, die sonst bei Ihrem Alter auftraten. Durch diese Beobachtungen neugierig geworden, ging man in den Versuchslaboratorien von Stawropol über nun an Menschen Versuche zu machen. Ein Mitglied der Akademie der Wissenschaften, Piotr Gusseinow, stellte sich selbst dafür zu Verfügung. Er gewann mehrere Personen im Alter von über 50 Jahren, die nun das Rohöl in regelmäßigen Abständen einnahmen. Es berichtete ein 70jähriger Arzt: „Nachdem ich das Rohöl drei Monate lang eingenommen habe, haben sich meine körperlichen und geistigen Fähigkeiten erhöht. Auch stelle ich fest, daß mein Organismus in den meisten seiner Funktionen wieder so ist wie vor 25 Jahren“.
…
Ein Mitbenutzer der Rohölkur schrieb: „Meine Arbeitsfähigkeit und geistige Wendigkeit hat ungeahnt zugenommen und meine Ekzeme gingen beim Bad in Rohöl immer mehr zurück“. Nun wird der Effekt von den russischen Gerontologen, die ebenso mißtrauisch wie ihre westlichen Kollegen sind, im Moskauer Institut für Gerontologie eingehend geprüft. Professor Körbler aus Zagreb erklärte, daß die Verwendung von Petroleum auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Früher noch als zu Beleuchtungszwecken, wurde Petroleum zu Heilzwecken verwendet. In der Kulturblüte von Assur-Babylon diente dort das reichlich vorhandene Petroleum als Heilmittel gegen Magenbeschwerden und evtl. auch gegen Magenkrebs. Auch aus Neapel wurdeähnliches aus dem 16. Jahrhundert berichtet und Bernardo Ramazini Italien (1633-1714) machte Umschläge damit bei Krebsgeschwulsten. Auch war das Petroleum schon Volksheilmittel bei den Indianern ebenso, wie in Ungarn und Serbien.
…
Samuel Hahnemann der Begründer der Homöopathie, gab seinen Patienten schon die Petroleumverdünnung in der Dosierung von C 3 – C 30 und höhere Potenzen gegen skrofulöse Diathese, Hautausschlägen, langanhaltenden Beschwerden nach Emotionen, Erregungen, Schrecken, Sorge usw., schleichenden Magen- und Lungenbeschwerden, Schwindel beim Aufstehen, Sehstörungen, Ohrenjucken, Übelkeit, Prostatabeschwerden, Heiserkeit, trockenem Husten, Ohnmacht, Herzklopfen, Nacken- und Steißbeinschmerzen, knackenden Gelenken, steifen Knien, Froststbeulen, trockene Haut, Herpes, Hitzewallungen, Kältegefühl und verhärtete Drüsen.
…
Am 2.12.1791 veröffentlichte in der englischen Zeitschrift „Medical Commentaries“ der Mediziner Thomas Pollard einen Brief an Dr. Duncan indem er ausdrücklich auf die Verwendung des Petroleums zur Krebsbehandlung hinweist. Es ist somit die erste schriftliche Mitteilung über die Wirksamkeit von Petroleum bei einem Krebsgeschehen. Man muß darauf hinweisen, daß die damaligen Ärzte auch zuverlässige Diagnosen zu stellen wußten und gute Diagnostiker waren, ohne die heute verfügbaren Geräte. Es ist ein Rückfall in den tiefsten Aberglauben des Mittelalters, behaupten die Petroleumgegner. „Man darf aber keine gebotenen Möglichkeiten ungenutzt lassen, um durch Untersuchungen und Beobachtungen die Wirkung von Petroleum auf kranke und im speziellen krebskranke Körperzellen einwandfrei festzustellen“ fordern die Petroleum-Befürworter unter den Ärzten.
…
Folgende Ergebnisse über Experimente mit Petroleum wurden in der Zeitschrift der Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Blut- und Geschwulstkrankheiten Nr. 5/1964 veröffentlicht.: Die Nucleinsäuren in der Krebszelle unterscheiden sich von denen in der gesunden Zelle: Sie sind entartet. (Nun kann man sich fragen: Was ist die Ursache für das Entstehen der körperfremden Nucleinsäuren, die in den Zellen entarten und so Krebs entstehen lassen? (Anmerkung Autor). Auf Grund von Forschungen wissen wir, daß diese körperfremden Nucleinsäuren tatsächlich Krebs entstehen lassen und Ihre Zerstörung verhindert Krebs. Jedes Mittel, das gegen Krebs helfen soll, muß entweder die entarteten Nucleinsäuren schädigen oder den fehlgesteuerten Stoffwechsel der Zelle wieder in Ordnung bringen oder die Funktionen der Hypophyse (Hirnhangdrüse) umwandeln.
…
Suchen wir nach Substanzen, mit deren Hilfe die Entwicklung von entarteten Nucleinsäuren blockiert oder verhindert werden kann! Man nimmt an, daß das Petroleum vielleicht auch in dieser Richtung verhindernd wirkt. Nun, die Patienten bekamen nach Einnahme von Petroleum wieder Appetit. Sie setzten Gewicht an. Sie konnten auch schwere Speisen zu sich nehmen und wieder gut vertragen. Die Verdaungstätigkeit normalisierte sich. Die Blutsenkung besserte sich und eine Vermehrung der Erythrocyten (roten Blutkörperchen) setzte ein. Chemisch gesehen ist Petroleum eine Mischung verschiedener Kohlenwasserstoffe, wobei für das amerikanische Erdöl die Methan-Reihe in Frage kommt, während die europäischen bzw. russischen Erdöle zur Naphte’n-Reihe gehören. Es kann doch so sein, daß die Kohlenwasserstoffe eine Umstimmung der Zellfunktionen und damit des Stoffwechsels nach sich ziehen. Das Petroleum muß also bei den Patienten offenbar den gesamten Stoffwechsel günstig anregen und nicht nur auf die Tumore selbst einwirken. Dies kann ich bei mir selbst bestätigen. Nach Professor Körbler wäre es ferner möglich, daß über die Kohlenwasserstoffe die Hypophyse und andere Drüsen des menschlichen Körpers zu einer gesteigerten, vielleicht auf anderen Bahnen als bisher verlaufenden Aktivität angeregt werden. Eine derartige Umstimmung aber kann ohne weiteres ausreichen, um im menschlichen Organismus einen Heilungsprozeß einzuleiten, wenn das Verhalten des Patienten dieser Umstimmung auch sonst helfend zu Seite steht. Eine Petroleum-Therapie hilft vielleicht ein Rezidiv (Neubildung) zu verhindern und der Bildung von Metastasen vorzubeugen. Selbstverständlich ist, daß wir gleichzeitig den ph-Wert des Blutes normalisieren müssen. An der Tatsache, daß mit einer Petroleum-Therapie Besserungen beobachtet wurden, ist nicht mehr zu zweifeln, schrieb die Zeitschrift für Blut- und Geschwulstkrankheiten in der Ausgabe 12./1966.
…
Ich sage dazu nur folgendes Zitat: „Eine Krankheit ist allein Ihre Krankheit, der Körper Ihr Körper und eine kommende Katastrophe ist Ihre Katastrophe. Deshalb schalten Sie Ihren eigenen Verstand ein und lassen Sie sich bitte niemals eine Meinung aufdrängen, die nicht Ihre Zustimmung findet. Besonders dann nicht, wenn es sich um Ihren Körper und Ihr Leben handelt„. Deshalb nicht erst warten bis Krebs da ist, sondern vernünftiger handeln und vorbeugend das Blut auf Krebsbereitschaft testen und eine evtl. vorhandene Präcancerose (Vorstufe) schnellstens behandeln lassen wenn durchaus möglich.
…
Vor dem Amtsgericht Hersbruck fand am 17.1.1979 ein Petroleum-Prozeß statt. Der Gerichtsmediziner Obermedizinaldirektor Dr. Dünkelmeyer erklärte, daß er keinen einzigen Schadensfall durch Petroleumeinnahme nennen kann. Er vertrat vielmehr die Meinung, daß man alles anwenden solle, was helfen kann. Würden unsere heutigen Ärzte doch dieser Petroleumkur aufgeschlossener gegenüber stehen, könnten viel mehr Menschen geholfen werden. / Quelle: Ausschnitt aus dem Buch „Gesund und munter auf die 100“ Band I Rudi Ph. Weilmünster.
Gesund und munter auf die 100
Länger leben durch richtige Ernährung und dank alternativer Heilmethoden. Mit Hinweisen, Rezepten und Tipps. Der Autor schreibt hier ein gänzlich neues Buch über Gesundheitspflege und Heilkunde, das nicht den einseitigen Standpunkt einer starren Methode vertritt, sondern in wohlerwogener Auslese das Gute aus vielen alten und neuen Heilverfahren und Altemativarzneien übersichtlich und leichtverständlich für Sie zusammenfasst – hier weiter.
100 Jahre alt werden ist kein Zufall. Jeder kann etwas dafür tun!
Warum werden manche Menschen über 100 Jahre alt, während andere schon mit 65 sterben? Was machen die 100-Jährigen anders oder besser? Gibt es Dinge, die die über 100-Jährigen gemeinsam haben? Die Antwort lautet eindeutig »Ja«! Aber die Gemeinsamkeiten sind nicht so naheliegend, wie es scheinen mag – hier weiter.
Intermittierendes Fasten
Wir haben für Sie die besten Tipps&Tricks inkl. aller Informationen rund um das große Thema intermittierendes Fasten zusammengetragen und bieten Ihnen die beste Unterstützung – hier weiter.
Colloidmaster CM2000
Vollautomatischer Profi-Generator in Luxusausführung zur Herstellung von kolloidalem Silber, Gold, Magnesium, Kupfer, Eisen, Chrom, Silizium, Germanium und Zink – hier weiter.
Tröpfchen für Tröpfchen – Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten – hier weiter.
Einzigartige Entspannungsmomente in Ihrem Zuhause
Der Aroma-Diffuser im edlen Design. Das Besondere: Der Diffuser ist gleichzeitig Luftbefeuchter, Ionisator und Salzkristall-Leuchte in einem. Individuell nutzbar bei nahezu geräuschlosem Betrieb, hier mehr dazu.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur
Quer durch die Geschichte haben Regierungen, Diktatoren und religiöse Oberhäupter immer darum gekämpft, an der Macht zu bleiben – entweder mit Gewalt oder durch Manipulation. Um diesen Kräften Paroli zu bieten, gab es schon immer geheime Gesellschaften und Gruppen, die im Schatten an der Emanzipation der Menschheit gearbeitet haben – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Die Illuminaten haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen!
Die Welt befindet sich in einem Schockzustand, die Menschen haben Angst. Die einen haben Angst vor einem Virus, die anderen davor, denunziert zu werden, weil sie keine Maske tragen oder eine kritische Meinung vertreten – zum Beispiel bezüglich Islamisten-Terror, Flüchtlingspolitik, Klima-Greta, der Präsidentschaftswahl in den USA oder zum Thema Impfen. Fakt ist: Die Menschheit ist aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen zu diesen Themen gespalten, sogar innerhalb der eigenen Familie. Spannend, nicht wahr? Ja, die Lage ist gespannt. Und wo stehen Sie? Hier weiter.
23 Comments
x
Bitte auf den Wahrheitsgehalt selbst überprüfen.
https://nebadonia.wordpress.com/2021/11/22/12-seitiges-dokument-zum-rollout-von-med-betten/
x
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinusknoten
x
https://auf1.tv/ vom Mo. 22.11.2021 unbedingt anhören….. es geht um das Leben……..
Der Sinusknoten im Herzen ist unsere Steuerzentrale des Herzens, und wenn da Fehlfunktionen durch die Impfung geschehen, dann Gute Nacht.
x
https://www.krone.at/2562207 [Sch..ß auf Corona?]
x
Windrad reißt Adler den Flügel weg https://www.krone.at/2562111
x
Dr. Wodarg sagt, wie geimpft werden sollte, aber vor allem NICHT in die Vene, denn dann kommt das Zeug auf dem direkten Weg zum Sinusknoten in der rechten Herzkammer. So entstehen die Zusammenbrüche der trainierten Sportler.
Und nun:
Wer eine Spritze halten kann, soll impfen !!!!!!! Das entspricht dem geplanten VERNICHTUNGSPROGRAMM der Menschheit.
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91187348/booster-impfung-lasst-die-apotheker-endlich-impfen-.html
Bettina
Zu (11)
Oh je, Sylvia, das ist nicht schön von deiner angeheirateten Familie, irgendwie, als würde einem als Ausgestoßener/Leparkranker, das Überschreiten der Türschwelle nicht mehr gestattet werden..
Ich hab eher Glück mit meinen Liebsten, da wird sich umarmt und vor allem, was mir ganz wichtig ist, „die Hand gegeben“!
Dieses Handgeben ist für mich so furchtbar wichtig! Sofort zu fühlen, was in dem Gegenüber vorgeht, ist er Freund oder Feind?, oder hat er Kummer, dieser erste Händedruck ist so elementar wichtig.
Dieser psychologische Krieg, der gerade geführt wird ist genial gemacht, es ist der absolute Hammer, was sich solche schrägen, kranken Köpfe ausdenken um die Menschen zu brechen.
Vor einigen Jahren bin ich zu meinem Hausarzt und überall lagen so Flugzettel aus, dass diese Praxis ab sofort, wegen Infektionsgefahr auf einen Handschlag verzichtet und die Patienten dafür Verständnis haben sollten.
Ich bin schier ausgeflippt und konnte es nicht fassen.
Auch hinterher war da bei mir nichts mehr zu machen, ich hatte dadurch jegliches Vertrauen verloren (ich war über zehn Jahre in dieser Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt) und dieses Vertrauen konnte auch nie wieder aufgeholt werden. Die zukünftigen Sprechstunden liefen sehr kühl ab, ich sagte nur noch was ich brauche, Krankmeldung, Rezept, etct. Punkt, und bin dann mit keinerlei persönlichem Wort, oder schildern meiner Symptome wieder verschwunden.
Ich hab mir dann, nach vielen Telefonaten mit meiner Krankenkasse einen neuen Hausarzt gesucht, was gar nicht so einfach war mit Hausarztvertrag.
Der neue Hauszarzt musste mir schwören, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, dass er mir niemals den Handschlag verweigern wird, dass er immer ehrlich und offen mit mir spricht und dass er mich niemals belügen wird!
Im Frühjahr letzten Jahres (zu Beginn des ersten Lockdowns) wollte ich einen Termin dort in der Praxis machen, wegen einer Maskenbefreiuung. Ich dachte damals schon, wenn das nicht aufhört und ich keine Macht habe mich dagegen zu wehren, mich so dermaßen ekelhaft Demütigen lassen zu müssen, dann kann ich für nichts garantieren.
Beim Anfruf in der Praxis wurde mir dann erzählt, dass mein Hausarzt ausgestiegen wäre und selbst eine Praxis 30 km entfernt eröfffnet hat. Dort in der bisherigen Gemeinschaftspraxis könnte ich nicht mehr behandelt werden, wegen dem Hausarztvertrag, meine ganzen Unterlagen hätte der Kollege mitgenommen.
Ich habe dann angerufen in der neuen Praxis und wollte einen Termin, lt. der Sprechstundenhilfe wäre das nicht möglich, weil ich seit über einem Jahr nicht krank und vorstellig war, sie inzwischen meine Akte geschreddert hätte und ich einen neuen Antrag bei der Krankenversicherung stellen müsste, welches jedoch auch für einen Termin sehr schwierig wäre, weil ich zu weit entfernt (nicht im Einzugsbegiet) wohnen würde. Wie sagte die Tante wortwörtlich zu mir:“ Also, wenn sie schon seit so langer Zeit keinen Arzt mehr gebraucht haben, dann kann es ja jetzt nicht so dringlich sein!“
Ich dachte echt, ich fall aus allen Wolken. Ich hab dann per E-Mail versucht meine ehemalige Therapeutin (da hab ich die Behandlung abgebrochen als sie mich als Holocaustleugner betittelte) zu bitten, und hab auch meine ehemalige Psychiaterin angeschrieben, von beiden hab ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ohne Hausarzt erhalte ich keine Überweisung, ohne Überweisung keine Behandlung!
Mein Fazit daraus:
Wenn du als pychisch erkrankter Mensch, es irgendwann schaffst da raus zu kommen und wieder „einigermaßen“ (und da wird mir jeder zupflichten, der je in meinen Schuhen gegangen ist) um in deinem Leben einigermaßen funktionieren zu können, werden dir als Dissident alle Wege verbaut, je wieder irgendeine Hilfe erwarten zu können!
AUSSER: Du biegst scharf links ab und wirst nie, niemals wieder in deinem elendigen, lumpigen Leben die offizielle Geschichtschreibung in Frage stellen!
Oh je, das erinnert mich an meine schlimmste Zeit, als ich Anfang der 90er, nach meiner Scheidung zum Sozialamt musste!
Das selbe Spiel, die selbe Herabwürdigung!
Bleib drin, oder komme wieder, dann nur unseren demütigenden Bedingungen oder du bist raus, dann werden wir dich als Aussätzigen behandeln!
Alles liebe
Bettina
x
https://www.pi-news.net/2021/11/nach-der-grossdemo-in-wien-kommt-jetzt-der-generalstreik/
x
https://uncutnews.ch/dr-wodargs-appell-an-geimpfte-nehmen-sie-auf-keinen-fall-noch-eine-spritze/
hardy
Achja, und zu gestern wollt ich noch sagen, es geht hier wirklich nur ums Prinzip: Wahrheit gegen Lüge, Gut gegen Böse, wobei die Seite Gut nur bedingt gut ist. Sogar die Katholische Kirche ist seit dem 2.Vatikanischen Konzil spätestens gespalten und ich selbst war mal von Jesuiten eingeladen und konnte feststellen, daß auch diese nicht unbedingt einer Meinung sind.
Es kommt halt immer darauf an, welche sich durchsetzt und da Die „Guten“ oft nicht genügend geistigen Halt haben, sind sie schließlich auf verlorenem Posten gegen die dämonische Bosheit und Hinterlist. Speziell die Katholische Kirche ist von Anbeginn(im 4.Jahrhundert) Teil des Babylonischen Systems und daher ist ein „Guter“ dort sowiese verlassen und zum Scheitern verurteilt.
Das trifft in gewisser Hinsicht auch auf andere Gebiete und aktuell natürlich die Medizin zu. Es ist also schon extrem diabolisch, ausgerechnet die Medizin, wovon die meisten noch immer glauben, die wäre zu unserem Wohl, dazu verdreht wird, die Gesundheit zu ruinieren und sogar einen Genozid durchzubringen. Darauf muß man erstmal kommen!
hardy
hab wieder vergessen, dies bezog sich auf
https://lupocattivoblog.com/2021/11/21/petroleum-g179-der-kraftspeicher-gottes/#comment-241233
hardy
Da ist wohl was dran, kann dies aber nicht wirklich beurteilen. hab grade wieder bei Mannheimer den „Pösen Adolf“ verteidigen müssen, es ging um Stalingrad und sogar Mannheimer meinte, es wäre ein (vielleicht) beabsichtigter strategischer Fehler gewesen, die Truppen dort so zu unterzuversorgen, dabei sollte man doch in solchen Kreisen wissen, daß es die Verräter waren wie die Rote Kapelle, die „Osterhasen“ und andere Kreaturen, welche dafür sorgten, daß Befehlsketten unterbrochen wurden und die Heeresleitung mit Falschmeldungen irregeführt wurde.
All dies ist bekannt und dennoch wird immer wieder derselbe beschissene Sermon abgelassen.
Daher finde ich richtig, grade in diesen Dingen das Wahre immer wieder zu wiederholen, weil auch der Feind die Lügen permanent verbreitet.
Davon abgesehen macht es aber auch Sinn, die Trump-Offensive gemeinsam mit Putin und anderen zu unterstützen, weil das vielleicht die einzige echte Chance ist, aus dieser aufgestellten Falle zu entkommen. Das Ganze ist ein Perverser Vielschichtiger Gewaltakt, ein Genozid und kann daher nur gewaltsam(Militär) beendet werden.
Gerade heute hab ich wieder gelesen, daß gemäß den Georgia Guide-Stones 7Milliarden Menschen beseitigt werden sollen und sie wollen 7Milliarden Menschen impfen!
Es geht hier also wirklich um Leben und Tod!
Sylvia
„Mir macht das wirklich Sorge und ich frage mich auch, ob dieser Hoax „Schnupfen“ unser ganzes Leben in Zukunft bestimmen kann und soll?“
Ja, liebe Bettina, die derzeitige „Schreibflaute“ macht mir auch etwas Sorge. Gerade in dieser schlimmen Zeit ist ein Austausch so wichtig! Allerdings bin ich nun auch nicht der fleißigste Schreiberling, das ist aber zum Teil technisch bedingt.
Der „Hoax-Schnupfen“ lähmt einen doch ungewollt – leider! Ab morgen wird‘s in Sachsen noch doller getrieben: ein „Teil-Lockdown“ auch für Geompfte: Kultur- und Freizeiteinrichtungen schließen sowie Bars, Diskos etc. auch der älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands, der Dresdner Striezelmakt, ist abgesagt (alle anderen Weihnachtsmärkte auch), Kontaktbeschränkungen, ggf. Ausgangssperre, keine touristischen Beherbergungen… Wir, die Aussätzigen, dürfen aber noch „Lebensmittel“ einkaufen – gnädigerweise.
Heute haben wir wieder das kranke Verhalten in der eigenen Familie erleben müssen: Wir haben nachträglich ein Geburtstagsgeschenk für Ricos Vater abgegeben (eine Feier mit uns fand nicht statt) wir wurden nur mit Abstand begrüßt und durften auch nicht ins Haus. Einen Kommentar erspare ich mir.
Aber wir verinnerlichen uns immer und immer wieder: Aufgeben ist keine Option!
Liebe Grüße
Sylvia
Vielen Dank für diesen wirklich interessanten Beitrag, liebe Maria!
Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit sog. „alternativen Heilmitteln“ – ich bevorzuge lieber „natürliche Mittel zur Stärkung der Gesundheit“ -, jedoch von der Verwendung von Petroleum in diesem Zusammenhang lese ich heute das erste Mal. Spannendes Thema, werde weiter „graben“!
Aber ist Erdöl wirklich „verdichtetes Pflanzengut“? (immer noch besser als die Mär vom fossilen Ursprung) Ich glaube inzwischen, dass es abiotischer Natur ist und nicht umsonst das „Blut der Erde“ genannt wird. Womit wir beim nächsten spannenden Thema wären, dem Black Goo/Graphenoxid…
Liebe Grüße
arkor
Dr. Wodarg wie immer fachlich sehr aussagekräftig, was man weiss und nicht weiss und wo man hinschauen müsste, aber nicht hingesehen wird.
arkor
WELT berichtet, dass „Experten“ von der Coronapandemieentwicklung in Afrika überrascht werden, womit bekundet wird, dass die Annahmen der sogenannten Experten falsch sind. Es liegen also den Massnahmen falsche Annahmen zu Grunde, von dessen Falschheit weiss.
https://www.welt.de/politik/ausland/article235185018/Coronavirus-Bisheriger-Verlauf-der-Pandemie-in-Afrika-verbluefft-Experten.html?icid=search.product.onsitesearch
x
https://auf1.tv/ Dr. Wodarg gibt eine Erklärung zur Impfung per Video ab:
griepswoolder
1.) Nun ja, die Empfehlung zum krank machen ist aber nicht neu, sondern eigentlich schon uralt. Es gibt dazu sogar ein Sprichwort in Reimform. Könnte in einem Anekdotenbuch vor ca. 100 Jahren gestanden haben, aber ich will nicht extra danach suchen. Es stehen da auch Scherze und Anekdoten zu Medizinern drin. Den genauen Wortlau weiß ich nicht mehr, aber sinngemäß ging es so: Ein guter Arzt hält – damit er lebe – seine Patienten zwischen Gesundheit und Tod in der Schwebe… In beiden Fällen verdient er nämlich nichts.
Was alternative Heilmethoden beitifft, so steht auch dazu etwas drin. Eine Frau gestand einem alten bekannten Arzt etwas verschämt, das sie sich bei Kopfschmerzen immer Sauerkraut auf den Kopf tut und fragte ihn was er davon hälte. Er riet ihr noch eine Bratwurst dazu zu legen, damit es hilft…
In einem anderen Fall schilderte ein Arzt seinen früheren Kollegen in einem Brief eine gute Heilmethode gegen Beinbruch, die er entdeckt hatte – nämlich Teerwasser. Nachdem die Kollegen das eine Weile diskutiert hatten, wie das möglich wäre, kam eine Nachricht hinterher, worin stand, das er vergessen hatte zu erwähnen, das das gebrochene Bein des Patienten ein Holzbein gewesen war…
Auch zum Entgiften/Entschlacken gibt es wohl etliche Ratschläge für alternative Mittel. Damals noch zu DDR-Zeiten versuchten es einige Kollegen mit der Einnahme von Senfkörnern und das ist jetzt kein Witz ! Wie sie darauf kamen und welche Menge sie zu sich nahhmen, weiß ich nicht mehr. Ich machte da aber nicht mit. Das gab sich aber nach einiger Zeit wieder und sie hörten wieder damit auf.
2.) Was die 100 bis 200 Jahre Lebensdauer betrifft, so wären die Folgen so ähnlich, als wenn es keine Toten mehr durch Gewalttaten geben würde, seien es Kriege oder nur persönliche Auseinandersetzungen,.Der Platz auf der Erde ist begrenzt, sowohl zum Wohnen, Leben und auch zum Anbau von Lebensmitteln. Man könnte zwar anfangs die zusätzlichen Menschen in sehr hohen Hochhäusern unterbringen, aber auf Dauer wäre das auch keine Lösung. Kann sich jeder mal weiter vorstellen, wie die Folgen wären. Auch Kriege um Rohstoffe und Nahrung würden wohl zunehmen. Eine alternative Lösung wäre vielleicht die Menschen schrumpfen zu lassen, aber mit paar Zentimeter wäre das wohl nicht getan. Noch ist die Menschheit nicht in der Lage diese Probleme, die durch eine wesentlich längere Lebensdauer entstehen würden, gemeinsam friedlich zu lösen. Schon jetzt ist sie nicht in der Lage die derzeitigen Probleme zu lösen, seien es die tatsächlichen oder die behaupteten.
Manche behaupten, das es geplant sei, die Menschheit durch die Impfungen um paar Milliarden zu verringern.Eine Verringerung der Erdbevölkerung wäre zwar im Interesse der Flora und Fauna, inkl. der Menschheit sinnvoll, aber gerade deswegen ist es extrem unwahrscheinlich, das das der Plan wäre, mal abgesehen davon, das es auch bessere Methoden gäbe.
Aus dem Grund ist auch die biblische Geschichte von der Erbsünde absoluter Schwachsinn. Also das der Tod eine Folge der Sünde wäre, also Bestrafung. Genau das Gegenteil wäre der Fall – Weiterleben wäre eine Strafe gewesen. Sie bekamen doch den Auftrag sich zu vermehren und dazu mußten sie zum Einen ihre Sexualitöt entdecken, Mit den Kindern aus Erde/Lehm wäre das wohl nicht gegangen, selbst wenn Adam alle seinen Rippen verwendet hätte. Wenn sich die Menschheit durch Kinderkriegen vermehrt hätte und es wäre keiner gestorben, so hätte es nach einiger Zeit keinen Platz mehr auf Erden gegeben, weder zum stehen, noch zum vermehren. Man hätte übereinander stehen müssen und sich auf den Köpfen der Anderen auch vermehren müssen. Woher sie ihre Nahrung bekommen hätten und wo sie die Ausscheidungen hinterlassen hätten, wäre auch rätselhaft…
Es sollte daher begreiflich sein, das sehr lange Lebensdauer der Menschen oder sogar Unsterblichkeit ein Problem werden kann, wenn sich die Menschheit weiter in diesem Tempo vermehrt. irgendwann muß es eine Auswanderung auf andere Planeten geben, oder die Vermehrung muß eingeschränkt werden. Somit können auch gesunderhaltene alternativen Medizinen zu einem Problem werden.
3.) Was Petroleum betrifft, so halte ich es trotzdem nicht für empfehlenswert, allein schon aus reinem Bauchgefühl. Nach meiner schwachen Erinnerung hatte ich mal vor langer Zeit als Kind in einem Buch mit Geschichten zur Entwicklung des 1. Autos (also kein Fachbuch, ob sie wahr waren, weiß ich nicht) gelesen, das Petroleum anfangs testweise als Treibstoff für die Autos benutzt wurde und das holte man sich aus Apotheken. Diese Erwähnung rief mir die Geschichte nach Jahrzehnten wieder ins Gedächtnis zurück. Für Lampen wurde es wohl auch verwendet – nach meiner schwachen Erinnerung. Von daher habe ich größte Bedenken, also da würde ich mich eher impfen lassen. Ob die damalige Mischung mit einer neueren übereinstimmen würde, ist auch nicht sicher.
Bettina
Kann mir jemand von euch Kameraden sagen, warum hier so eine Flaute ist?
Sind jetzt alle Mitschreiber in den Tiefen des Telegram verschwunden, also, wie hineingezogen in so ein schwarzes Loch?
Hat jetzt von denen noch keiner geschnallt, dass er dort genauso, oder sogar strenger überwacht wird wie hier?
Der Bild-Zeitung- Dünger (der mit dem Babylon und Hitler sei ein Rotzschildagent gewesen) macht beim Mannheimer Werbung für Lupo und kurz zuvor schlägt plötzlich die Teuteborgswälderin hier auf?
Entschuldigt bitte, aber mir ist das alles grad so suspekt.
Mir macht das wirklich Sorge und ich frage mich auch, ob dieser Hoax „Schnupfen“ unser ganzes Leben in Zukunft bestimmen kann und soll?
Gestern ist der Karl Hilz gestorben und ich denke, er war ein anständiger Kerl!
Er hat sich leider von der falschen Seite vereinahmen lassen und hat seine letzten Kräfte, wie die Perle vor die Säue geworfen!
Es wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass sich die alten Kameraden mal wieder hier zu Wort melden würden, bevor der Blog vom Verein gegen eine deutsche Verfassung gekapert wird!
Alles liebe euch, ihr Anständigen und haltet Stand
Bettina
https://www.youtube.com/watch?v=usvXml8i9ag&list=OLAK5uy_mzuMbynKX_r7TfwFaLXoyAmcHzJTKX_kg
x
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/173767-fast-20-000-messerangriffe-innerhalb-eines-jahres-in-deutschland
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Wenn man den Eifer und die finanziellen Mittel einsetzen würde für das was den Körper wirklich gut tun würde und nicht dem Ziel der Gewinnmaximierung folgen würde, wäre ein Alter von über 200 Jahren keine Seltenheit, wobei mindestens 150 Jahre davon im Jugendlichen Körperzustand wären. Aber man will lieber die Menschheit mit sog. „Impfungen“ vergiften.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png