Corona hat die dünne Demokratie-Makulatur des Monopolkapitalismus hinweggefegt. Mit existenzbedrohenden Methoden setzt die herrschende Klasse den Impfzwang durch. Eine Gewaltdiktatur mit Überwachungsterror und körperlichen Übergriffen rückt näher. Opfer werden am Ende alle sein, die nicht zur profitierenden Pandemie-Machtelite gehören, auch die Geimpften.
…
Doch viele Menschen sind sich dieser Gefahr nicht bewusst. Die Propaganda-Apparate der Herrschenden überschallen jede fundierte Kritik mit Hetze, Drohungen und Spott. Sie leugnen, vertuschen und verharmlosen Gefahren der gentherapeutischen Impfungen, eingebettet in eine naive Erzählung von Solidarität und Wissenschaft.
…
Doch die Bedenken der als „Impfverweigerer“ Niedergebrüllten sind nicht aus der Luft gegriffen und die Gefahren der Vakzine belegt.
Der Facharzt für innere Medizin, Peter C. Gøtzsche, gibt verständlich und teils aus eigener Erfahrung einen durchdringenden Einblick über die oft widersprüchlichen Informationen zu Diagnosen und Therapien und hilft Ihnen dabei, sie richtig einzuordnen – hier weiter. Susan Bonath, geboren in der DDR, arbeitet seit 2004 als freie Journalistin, schrieb:
Die Impfschäden-Leugner
Vorab: Ich werde mich hier nur auf Deutschland beziehen. Die Vorgehensweisen in anderen Ländern sind allerdings ähnlich. Und: Die Probleme beginnen bereits bei der Erhebung und Interpretation der Daten. Während in Sachen Corona jeder positive Test einen „COVID-19-Fall“ produziert, entsprechend auch Verstorbene deklariert werden, zählt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen per se als Zufälle und nicht als Impfschäden, solange es keinen ultimativen Beweis für eine Kausalität gibt. Doch gerade das wird regelhaft nicht untersucht.
…
Nicht ohne Grund gehen einige Mediziner von einer erheblichen Untererfassung der Impftoten aus, darunter der Heidelberger Chefpathologe Peter Schirmacher, der mehr als 40 nach Impfung Verstorbene obduziert hatte, und die ärztliche Leiterin des Gesundheitsamtes Karlsruhe, Antje Greve. Ihre Kritik: In Deutschland werden kaum Tote obduziert. Außerdem ließe die „Meldemoral“ der Ärzte insbesondere bei den Corona-Impfungen zu wünschen übrig. Eine Meldepflicht bedeute nicht, dass auch gemeldet wird. Anders ausgedrückt: Wo niemand sucht, wird niemand etwas finden. Und wo kein Kläger, da kein Richter.
…
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) listet in seinen Sicherheitsberichten Meldungen von Nebenwirkungen auf. Übermittelt werden sollen Fälle, in denen Geimpfte über das gewöhnliche Maß einer Impfreaktion hinaus betroffen sind. Eigentlich sind Ärzte verpflichtet dazu. Angehörige und Betroffene können sich aber auch selbst beim PEI melden.
…
Die Meldungen zu COVID-19-Vakzinen übersteigen jene zu anderen Impfstoffen massiv: Allein bis Ende September 2021 gingen dort mehr als 172.000 Meldungen zu Nebenwirkungen ein, darunter gut 21.000 schwerwiegende und 1.802 Todesfälle. Gemessen an den jeweils geimpften Personen übertreffen die Todesfallmeldungen nach Corona-Impfungen die Anzeigen nach herkömmlichen Vakzingaben zwischen 2000 und 2020 sogar um das 54-fache. Man müsste nun erwarten, dass der Staat jeden einzelnen Fall genau untersucht. Denn immerhin steht der Verdacht im Raum, dass die Impfung Menschen getötet oder geschädigt hat. Doch das passiert nicht.
…
Stattdessen wird gern darauf verwiesen, wie gefährlich Corona sei. Dabei ist eines doch klar: Den Tod oder einen Schaden durch eine Impfung kann man nicht gleichsetzen mit den Folgen einer Atemwegsinfektion.
…
So konnte oder wollte PEI-Sprecherin Susanne Stöcker der Autorin auf Anfrage jüngst nicht sagen, bei wie vielen Todesfällen nach Impfung überhaupt obduziert und/oder ermittelt wurde, nicht einmal im Fall der bis Ende September 2021 erfassten fünf mutmaßlich an der Impfung verstorbenen Kinder. Kurzum: 1.802 Impftote, darunter fünf Kinder — dieser Verdacht steht zur Debatte. Ausgeräumt wurde er bisher nicht.
Jung, geimpft — und plötzlich verstorben
Als Impfopfer anerkannt werden Verstorbene offenbar nur unter Druck, etwa durch Angehörige oder Medien. Wie im Fall von Dana Ottmann: Die 32-jährige starb im Frühjahr 2021 nachweislich rechtsmedizinischer Untersuchung an den Folgen einer AstraZeneca-Impfung. Sie erlitt eine Hirnblutung durch Thrombozytopenie, eine Zerstörung der eigenen Blutplättchen durch Autoimmun-Antikörper. Ihre Mutter, Petra Ottmann schilderte dem Focus ihren Spießrutenlauf nach dem Tod ihrer Tochter. Sie sei auf taube Ohren gestoßen, niemand habe dies wahrhaben wollen.
…
Anders als Dana Ottmann haben die fünf im PEI-Bericht erwähnten Kinder zwischen zwölf und 16 Jahren, die bis Ende September mutmaßlich an der Impfung starben, kein Gesicht in den Medien bekommen. Ihre Todesursachen sind laut PEI-Bericht unter anderem: Herzrhythmusstörung, Lungenblutung, Thrombosen, Kreislaufschock und Lungenembolie. Das Institut lehnt die Impfung als Todesursache ab, weil (man staune), die fünf Fälle keine klinischen Gemeinsamkeiten aufwiesen. Eine zweifelhafte Ferndiagnose ins Blaue hinein? Möglich — PEI-Sprecherin Stöcker wollte auch hier nicht verraten, wie man darauf kam. Und die Liste der nach einer Impfung verstorbenen Kinder und Jugendlichen wächst.
…
Inzwischen kamen drei weitere Fälle ans Licht der Öffentlichkeit. Anfang November meldete der Landkreis Cuxhaven den Tod eines zwölfjährigen Jungen zwei Tage nach Pfizer-Impfung, weil es bereits „Spekulationen im Internet“ gegeben habe. Der vorläufige Obduktionsbericht legte die Impfung als Ursache nahe.
…
Knapp zwei Wochen ruderten die Medien und offenbar auch Rechtsmediziner zurück. Es hieß fast zynisch, der Junge sei herzkrank gewesen und die Impfung „nicht alleinige Todesursache“. Anders gesagt: Die Impfung war auch Ursache. Möglicherweise aber werden die Angehörigen keine Entschädigung erhalten.
…
Einen ähnlichen Spießrutenlauf könnten die Angehörigen zweier kurz nach der Impfung mit Pfizer/BioNTech verstorbener Jugendlicher noch vor sich haben. Wie der Privatsender RTL am 20. November 2021 berichtete, wurde ein 19-jähriger Schüler bereits Ende Oktober bei einer Klassenfahrt in einer Berliner Herberge tot im Bett aufgefunden — vermutlich ein Herzproblem. Kurz zuvor hatte er sich impfen lassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.
…
Auch der Tod der 15-jährigen Cheyenne Braun aus Hollfeld, Landkreis Bayreuth, wäre ohne ihre Mutter nicht publik geworden. Das Mädchen erlitt den Angaben zufolge kurz nach einer Pfizer/BioNTech-Impfung Mitte November einen Herzstillstand. Sie starb nach zweiwöchigem Koma in der Klinik. Der Mutter zufolge war sie gesund. Nach der Impfung habe sie Thrombosen und eine Herzmuskelentzündung erlitten — bekannte Nebenwirkungen.
…
Der Leitende Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Bayreuth, Martin Dippold, bestätigte gegenüber der Autorin den Fall. Seine Behörde ermittele zur Klärung der Todesursache „aufgrund des jungen Alters der Verstorbenen“. Heißt das etwa, das man nicht ermittelt hätte, wäre das Opfer älter gewesen?
Verdächtige Notfälle auf Rekordniveau
Die offenkundige Verschleierungspraxis der Behörden, gepaart mit aggressivem Abstreiten jedweder Zusammenhänge oft ohne jede Untersuchung, das pauschale Niedermachen warnender Ärzte wie etwa einer Braunfelder Medizinerin lässt den Verdacht aufkommen: Es könnte sich bei diesen Daten um die Spitze eines viel größeren Eisberges handeln.
…
Doch selbst wenn man annimmt, das PEI würde zurecht „nur“ 73 der gemeldeten 1.802 Verstorbenen als Impfopfer anerkennen, wie es die Berliner Zeitung berichtete: Als Grund, eine Behandlung mit solchen Medikamenten abzulehnen, genügte dies längst.
…
Hinzu kommen weitere Indizien für möglicherweise gravierende Schäden durch die gentherapeutischen mRNA- und Vektor-Vakzine, die untersucht gehören. Eines davon liefern die sogenannten Notaufnahme-Situationsreports des Robert-Koch-Instituts (RKI). Sie erscheinen wöchentlich und zeigen jeweils einen Ausschnitt der Aufnahmegründe in vier bis zehn Notaufnahmen in Deutschland. Und sie zeigen: Die Zahl der Notaufnahmen wegen Herzkreislaufleiden und Nervenerkrankungen liegt seit Ende April 2021 signifikant, teils bis über 70 Prozent, über den entsprechenden Fällen in den Jahren 2019 und 2020. Probleme mit Herz und Nerven sind bekannte Nebenwirkungen der Impfungen.
…
RKI-Sprecherin Susanne Glasmacher tat dies gegenüber der Autorin damit ab, dass es sich um ein Abbild von nur wenigen Notaufnahmen handele. Dadurch, aber auch durch später möglicherweise nicht bestätigte Erstdiagnosen oder Umstrukturierungen in der Klinik könne es zu Verzerrungen kommen, mutmaßte sie. Doch warum werden diese von Glasmacher vorgetragenen Theorien nicht überprüft?
Herzmuskelentzündungen und Nervenschäden
Denn es ist bekannt, dass die Impfstoffe zu Herz- und Nervenschäden führen können. Insbesondere das Vakzin von Moderna fällt seit längerem durch eine hohe Rate an Herzmuskelentzündungen insbesondere bei jungen Männern und männlichen Jugendlichen auf. Am 18. November 2021 empfahl die Ständige Impfkommission (STIKO) am RKI deshalb, das Mittel nur noch an über 30-Jährige zu verimpfen.
…
Jüngere sollen demnach ausschließlich mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech gespritzt werden. Die Impfstoffe von AstraZeneca und Johnson&Johnson empfiehlt die STIKO wegen des hohen Risikos von Thrombosen und Thrombozytopenie nur noch für über 60-Jährige. Doch auch bei dem mRNA-Vakzin von Pfizer/BioNTech besteht ein erhöhtes Risiko für Herzprobleme. Das erkannte nicht nur die STIKO, sondern auch andere Länder.
…
Das PEI registrierte in seinen vermutlich sehr unvollständigen Meldedaten 930 Fälle von Herzmuskelentzündungen allein nach einer Pfizer/BioNTech-Impfung, 392 davon bei unter 30-Jährigen. Nach dem seltener verabreichten Vakzin von Moderna wurden 238 Fälle gemeldet, davon 138 bei unter 30-Jährigen, sowie 88 Fälle nach einer Gabe der Vektor-Impfung von AstraZeneca oder Johnson&Johnson. Bei Minderjährigen wurden bis Ende September 98 Betroffene bekannt. Insgesamt seien neun Geimpfte an Herzmuskelentzündung gestorben, so das PEI. Die Dunkelziffer könnte hoch sein, denn oft wird eine solche Erkrankung erst bei einer Obduktion gefunden.
…
Dass Herzprobleme auch dort vermehrt auftreten, wo sie die Öffentlichkeit mitbekommt, bemerkte die Berliner Zeitung. Ohne ein Wort über die Impfungen als möglichen Grund zu verlieren, titelte sie am 9. November 2021: „Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball“. Junge Spieler sowie Trainer sind demnach reihenweise umgefallen. Die Häufung sei bemerkenswert, so das Blatt. Alles nur mysteriöse Zufälle?
…
Auch Nervenerkrankungen durch Autoimmunreaktionen sind ein bekanntes Beschwerdebild nach COVID-19-Impfungen. Ein Beispiel dafür ist das Guillain-Barré-Syndrom (GBS), eine eigentlich sehr selten vorkommende Entzündung des Rückenmarks, die zu Lähmungen führt und tödlich enden kann. Nach Corona-Impfungen wurden dem PEI 255 GBS-Fälle mit fünf Verstorbenen gemeldet. Auch hiervon waren vor allem Geimpfte jüngeren und mittleren Alters betroffen.
Plötzlich sterben mehr junge Menschen
Zu prüfen wäre also konkret, ob der Anstieg der Notaufnahmen wegen dieser Beschwerden auf die Impfungen zurückzuführen sein könnte. Genau untersucht werden müssten auch die fast 2.000 Todesfälle und gut 4.000 bleibenden Schäden. Die Intransparenz macht misstrauisch.
…
Zumal auch ein Anstieg der Gesamtsterbefälle in den vergangenen Monaten zu denken gibt. Laut Statistischem Bundesamt starben im Mai 2021 rund 7 Prozent mehr Menschen als im Mittel der vier Vorjahre. Im Juni, als es 8 Prozent mehr Tote gab, führten die Statistiker dies auf eine Hitzewelle zurück. Für die Übersterblichkeit im September (10 Prozent) und Oktober (9 Prozent) hatten sie aber erneut keine plausible Erklärung. Mit Corona allein sei dies nicht erklärbar, so die Statistiker.
…
Mehr noch: Während im ersten Corona-Jahr die Zahl der vermehrten Toten ausschließlich die Altersgruppe der hochbetagten über 80-Jährigen betrifft, die zugleich am stärksten gewachsen ist, ergibt die Auswertung des Bundesamtes Brisantes: Seit Mai 2021 starben auch mehr junge Leute, ohne dass ihre Zahl gewachsen ist.
…
Von Mai bis Oktober 2021 verzeichnete das Statistische Bundesamt vorläufig insgesamt 7.300 Todesfälle von unter 40-Jährigen. Das waren 6,7 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (trotz Corona), 4,6 Prozent mehr als 2019, 2,7 Prozent mehr als 2018 und 3,2 Prozent mehr als 2017. Auch bei den 40 bis 49-Jährigen, deren Anzahl in der Bevölkerung sogar leicht gesunken ist, starben 2,2 Prozent mehr als 2020 und 1,4 Prozent mehr als 2019. Da Nachmeldungen wahrscheinlich sind, sind dies Mindestangaben.
…
Woher also rührt die Übersterblichkeit bei den Jüngeren, die im ersten Coronajahr und auch Anfang 2021 noch völlig im Rahmen lag? Man könnte freilich nicht nur die Impfungen unter Verdacht stellen, sondern auch die repressiven Corona-Maßnahmen, damit verbunden nicht behandelte andere Erkrankungen oder wirtschaftliche Not und Depressionen — was ebenso ein Skandal wäre.
…
Fakt ist aber, dass im Frühjahr 2021 nach und nach die Impfungen von den Pflegeheimbewohnern auf immer mehr Personengruppen ausgeweitet wurden. Im Mai begannen die ersten Bundesländer damit, die verfügbaren Vakzine an alle über 18-Jährigen zu verimpfen. Ende Mai ließ die Europäische Kommission den Impfstoff der Konzerne Pfizer und BioNTech für 12- bis 17-Jährige bedingt zu. Die zeitliche Korrelation ist also da. Nur untersucht wird, zumindest offiziell, gar nichts.
Bundesregierung als Fakenews-Schleuder
Die Bundesregierung ficht all das nicht an. Tote Kinder und junge Erwachsene hin oder her: Sie trommelt wie ein Propaganda-Apparat, unterstützt von den Leitmedien, weiter für Erst-, Zweit-, Dritt- und bald wohl auch weitere Impfungen. Ich möchte jetzt hier nicht weiter ausführen, dass mit Blick auf die deutschen RKI-Zahlen und die weiterer Länder — Beispiele: Gibraltar, Irland, Island, Israel und so weiter — jedem klar sein muss, dass die Impfungen nicht das bewirken, was Konzerne und mutmaßlich korrupte Zulassungsbehörden den Menschen einst versprachen. Man redet semantisch von bedauerlichen Impfdurchbrüchen.
…
Die Bundesregierung jedenfalls wirbt mit nachweislichen Falschdarstellungen für‘s Impfabo. Auf ihrer Facebookseite stellt sie Dinge gegenüber, die erstens falsch sind und zweitens nicht zusammen passen: Angeblich, so mahnt sie einerseits, müsse jeder zehnte positiv Getestete wegen Corona mit einem schweren Verlauf rechnen, der zu Lungenversagen führen könne — eine glatte Lüge.
…
Anzunehmen wäre, dass das Gros mit einem schweren Verlauf in einer Klinik landet. Der Tagesbericht vom Montag weist eine Hospitalisierungs-Inzidenz für COVID-19-Fälle von 5,28 Fällen auf 100.000 Einwohner aus. Hochgerechnet auf 83,2 Millionen Einwohner sind das 4.400 COVID-19-Patienten in Kliniken. Von den angegebenen 637.200 „aktiven COVID-19-Fällen“ sind das gerade einmal rund 0,7 Prozent. Auf Intensivstationen wurden demnach an diesem Tag 3.675 Menschen mit einem positiven Test behandelt — weniger als 0,6 Prozent.
…
Von 10 Prozent Schwerkranken unter positiv Getesteten ist zumindest aktuell nicht auszugehen, zumal längst nicht jeder als COVID-Patient Erfasste auch wegen COVID im Krankenhaus ist. Bekanntermaßen gibt es nicht wenige Fälle, in denen der Positivtest ein zufälliger Nebenbefund ist. Gezählt werden diese Menschen trotzdem. Übrigens: Für COVID-Patienten bekommen die Kliniken von den Krankenkassen mehr Geld.
…
Nun stellt die Bundesregierung diese offenkundige Falschnachricht von vermeintlich 10 Prozent Hospitalisierten den Herzmuskelentzündungen gegenüber. Betroffen von schweren Nebenwirkungen wie dieser sei einer von 5.000 Geimpften, propagiert sie. Mal abgesehen von der Dunkelziffer vergisst sie, zu erwähnen, dass von Herzmuskelentzündungen nach einer Impfung vermehrt junge Menschen betroffen sind, die kaum schwer an COVID-19 erkranken. Selbst wenn diese 10 Prozent stimmen würden, was nicht der Fall ist, wäre es ein unzulässiger Vergleich mit alten, insgesamt schwer kranken Patienten. Die Rechnung geht so oder so nicht auf.
…
Es ist mehr als nur fahrlässig, mit Falschdarstellungen und dem Herunterspielen von Gefahren, mit wissenschaftlich nicht belegten Schuldzuweisungen und Ausgrenzungsterror Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einer medizinischen Behandlung mit offensichtlich geringem Nutzen und hohem Schadenspotenzial zu nötigen. Dass die Bundesregierung die aufgeführten Daten nicht kennt, kann als spätere Ausrede nicht mehr gelten. Zu lang ist die Indizienkette, zu offensichtlich die Vertuschungsabsicht.
Gedanken sind stärker als Medizin
Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in Händen halten. Deshalb suchte auch Dr. Lissa Rankin, als sie gesundheitliche Probleme bekam, Hilfe in der westlichen Schulmedizin. Doch als die ihr nicht helfen konnte, sondern alles nur noch schlimmer machte, beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen – hier weiterlesen.
Kraftvolles russisches Heilwissen: Wege zur Selbstheilung
Jeder Mensch ist von Natur aus gesund und vollkommen. Krankheit entsteht dann, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira gibt ihren Lesern hocheffektive geistige Heilmethoden an die Hand, mit denen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden können. Dazu zählen Techniken zur Entgiftung und Harmonisierung, Lichtmedizin, Affirmationen zur Heilung einzelner Organe und vieles mehr – hier weiter.
Blaupausen für ein Goldenes Zeitalter
In mehr als 30-jähriger intensiver Forschungsarbeit hat David Wilcock eine unglaubliche Fülle brisanter wissenschaftlicher Daten zusammengetragen, die uns bislang weitestgehend verheimlicht wurden. Sie bestätigen die weltweit überlieferten spirituellen Weisheitslehren. Hier finden Sie die „Blaupausen für ein Goldenes Zeitalter„.
Lebe deine weibliche Kraft
Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen. Anhand vieler praktischer Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: selbstbewusst, stark und liebevoll – hier weiter.
Wenn Schuldgefühle zur Qual werden
Schuldgefühle: Jeder kennt sie und fast jeder hat sie. Man kommt nur schwer gegen sie an. Sie können unser Leben zur Hölle machen und uns den inneren Frieden rauben. Sie machen uns manipulierbar und gefügig bis hin zur völligen Selbstaufgabe – hier weiter.
Keine Angst vor dem Erröten
Erröten ist eigentlich eine ganz normale menschliche Reaktion wie Lachen oder Weinen. In peinlichen Situationen kennt sie fast jeder. Und doch kann das Erröten zu einem großen, ja sogar lebensbedrohlichen Problem werden. In der Fachsprache wird die Furcht vor dem Erröten als Erythrophobie bezeichnet. Die Zahl der Betroffen lässt sich nur schwer schätzen – hier mehr dazu.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
MK-Ultra
MK-Ultra bedeutet frei übersetzt = Gehirnsteuerung per Wellen, ohne daß der Mensch mit irgendeinem Gerät versehen werden muß, damit jemand auf sein Hirn zugreifen kann! Diese Forschung begann bereits in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, d.h., sowie ein Mensch mit den Wellen erreichbar ist, was auch per Satellit möglich ist, ist sein Gehirn von einem Unbekannten steuerbar – hier mehr dazu.
Project Mind Control
22 Jahre lang arbeitete Gottlieb bei der CIA unter allerstrengster Geheimhaltung. Erst nach seinem Tod war es möglich, seine erstaunliche Laufbahn an der Schnittstelle extremster Wissenschaft und verdeckter Operationen öffentlich zu machen. Project Mind Control zeigt uns das Bild eines hinter den Kulissen wirkenden »Giftmischers« von epischem Ausmaß – hier weiterlesen.
Dianetik, der Leitfaden des menschlichen Verstandes
Mithilfe von Dianetik können Sie die unterbewussten negativen Einflüsse auf Ihr Denken und Fühlen erkennen und selbst entscheiden diese Fesseln loszuwerden. Es ist leichter als Sie vielleicht annehmen. Der menschliche Verstand ist kein unlösbares Rätsel, auch wenn man uns dies glauben lassen wollte – hier weiter.
Hollywood Code
Mit diesem Buch bekommen Sie daher als filminteressierter Leser einen Leitfaden an die Hand, um besser durch die manipulative Bildmatrix navigieren und selbst entscheiden zu können, was Sie sowohl Ihren eigenen Augen und Ohren sowie Ihrem Gehirn und Herzen antun wollen als auch denen Ihrer Kinder und Enkelkinder – hier weiter.
Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste
Die wenigsten Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass ein Großteil der Musik durch Geheimgesellschaften, Militär und Geheimdienste in einer Weise beeinflusst ist, durch die das Publikum insbesondere in Verbindung mit Drogen, unterschwelligen Botschaften und Bewusstseinskontrolle zugunsten ihrer jeweiligen Agenda manipuliert werden soll – hier weiter.
DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente
DUMBs („Deep Underground Military Bases“) sind den meisten Menschen unbekannt, kein Wunder, denn sie liegen verborgen in tausend Metern Tiefe und beherbergen Hochtechnologie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen – hier mehr dazu.
Die 13 satanischen Blutlinien
Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein. Dies bezieht sich nicht nur die Freiheit ganzer Völker, sondern auch auf unsere eigene, individuelle Freiheit. Dieses Buch beschreibt den geschichtlichen Hintergrund des Aufbaus einer Neuen Weltordnung, die mit dem Ziel geschaffen wird, die Menschheit komplett zu beherrschen – hier weiter.
Die okkulten Rituale der Elite
Angeblich leben wir in einer aufgeklärten, humanistischen und christlichen Gesellschaft, der sog. westlichen Wertegemeinschaft. Doch unsere Werte werden allzu oft mit Füßen getreten und zwar nicht nur von Kriminellen, Hochstaplern und Terroristen, sondern auf besonders drastische Weise gerade auch von der Oberschicht, den Eliten und den sog. Illuminaten. Hierbei handelt es sich um die Angehörigen einer kleinen Minderheit an der Spitze der Machtpyramide, die aus dem Verborgenen heraus das Weltgeschehen lenken, und dabei oft auch eigenmächtig über Leben und Tod unschuldiger Menschen bestimmen kleine Kinder inbegriffen – hier weiter.
Lächeln hilft, sagt Jana Swiderski!
Im Lächeln zeigt sich eine zarte Bewegung des Herzens!“ Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor – wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten lieben – hier weiter.
Männerzeiten
Männer verlassen sich eher auf Reparatur – als auf Vorsorgemedizin. Antworten darauf, wie man(n) effektive Vorsorge betreibt und naturheilkundliche Methoden in den Alltag integrieren kann, bekommen Sie hier.
Wege zur eigenen Gesundheit
Prof.Dr.Friedrich F. Friedmann: „Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…“ Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat – Neue Wege zur Gesundheit, finden Sie hier.
Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Darm
Jeder von uns hat im Darm eine einzigartige Kombination von Mikroorganismen. Unter dem Einfluss von Medikamenten und anderen Faktoren wie beispielsweise einer ungünstigen Ernährungsweise verändert sich die Darmflora jedoch und macht uns anfällig für verschiedene Gesundheitsprobleme. Erfahren Sie, wie Darm und Psyche Sie beeinflussen – hier weiter.
Des Kaisers neue Kleider, neu erzählt – hier weiter.
Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden. Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen – hier weiter.
Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI
Dies ist ein wirklich wichtiger Artikel. Es hat mein Verständnis von dem, was zum Teufel los ist, katalysiert. Die Fakten liegen auf der Hand; die gesamte Reaktion auf die globale Pandemie wurde von der Weltgesundheitsorganisation ermöglicht. Ihre Empfehlungen wurden von praktisch jeder Regierung der Erde im Gleichschritt befolgt (Hinweis ML: Dazu bitte den Artikel „Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie“ vom 28.09.21 lesen). Diese Tatsache wird niemand bestreiten. Der nächste Datenpunkt lautet: Wer kontrolliert die WHO? Einige werden dies bestreiten, aber die Beweise sind ziemlich klar und solide. Es ist Bill Gates, der zum größten Geldgeber der WHO wurde, als der damalige Präsident Trump 2020 die US-Unterstützung entzog. Hier weiter zum Artikel.
24 Comments
hardy
Klare Ansage: NICHT impfen lassen!
https://odysee.com/@angobango:2/NICHT-impfen-lassen:1
wahrheitistdashchstegut
Ist das schon bekannt:
Methoden, die einzelnen Menschen und ganze Menschenmassen zu brechen, wie sie von abartigen, zionistisch-kommunistischen Weltherrschaftsfanatikern und Völkerfeinden und ihren ebensolchen Dienstleistern im Tavistock-Institut, an der Harvard-Universität und dergleichen gegen die germanischblütige weiße Rasse wissenschaftlich ersonnen wurden, um Menschen und Völker zu zerstören:
https://m.youtube.com/watch?v=z1wr_PyCGMQ&feature=youtu.be
arkor
etra
2021-12-07 at 21:23
»Die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (Marionetten-Regierung) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als de-facto-Regierung anzusehen« Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, Band II Kriegsrecht, 2. Aufl., C.H. Beck Verlag München 1969, S.132 f. –
Ist ja auch keine Regierung des deutschen Volkes, wie es zweifelsfrei aus dem Grundgesetz hervorgeht, GG Art. 133, also somit eine reine Fremdverwaltung. Es ist unser Fehler, wenn Deutsche von UNSERER Regierung reden.
Also an sich nicht zu bemängeln. Wir müssen doch feststellen, dass einem handlungswilligen deutschen Volk es jederzeit möglich ist, alles weitgehend problemlos zu überführen.
Teuteburgswälder: …in dem Falle hast Du mal Recht. Wir müssen immer für das ganze deutsche Volk einstehen und dürfen niemand ausklammern, egal wie er-sie sich im Augenblick auch darstellen. Das würde unweigerlich zu einem unüberwindbaren Zerwürfnis führen und daran sind nur Feinde interessiert. Jeder Deutsche steht unter dem Schutz des deutschen Volkes und das Deutsche Reich muss der sichere Schutzraum sein. Dieses Verweichlichungsgeschwätz ist auch nicht zielführend, da die Entwicklungen innerhalb aller Familien immer unterschiedlich sind. Ich bin der Auffassung, dass JEDER Deutsche wichtige Eigenschaften für das deutsche Volk insgesamt in sich trägt. Wären wir alle völlig gleich würden uns wichtige Eigenschaften fehlen. Wie ich schon öfter darlegte, ein besonders begabtes Volk ist auch anfällig besonders große Fehler zu machen. Es soll sich keiner Illusionen hingeben, wenn er das heutige deutsche Volk wahrnimmt. Jeder von Ihnen und scheint er auch noch so verweichlicht oder sich selbst entfremdet, trägt in seinem Blut, seiner Seele, seinem Geist, auch wenn möglicherweise tief verschüttet, deutschen Geist in sich, der ihn wieder zu sich selbst zurückführen kann.
Mit fällt da das Gleichnis vom verlorenen Sohn ein. Was für ein starkes Bild. Das Deutsche für jeden Deutschen einstehen muss wieder normales Selbsrverständnis werden und wird es auch.
hardy
💥
Omicron-Varianten-Situation in Südafrika.
Leute, Leute, Leute.
Das ist nicht Lustig in Südafrika.
Wisst ihr was die neue Variante macht❓❓
😁😁nüscht, gar nüscht 😁😁
Ausser den Tourismus zerstören😡
https://t.me/unzensiert/55170
hardy
Gebts endlich zu, ihr habr den Braten nicht gerochen, nur die Bratwurst ihr Verfressenen Mistviecher!
hardy
Erkennetet ihr Impflinge, daß ihr das 11.Gebot mißachtet habetet, das da lautetet: DU SOLLLST DICH NICHT VERARSCHEN LASSEN!
https://t.me/unzensiert/55208
hardy
Da bin ich mir nicht so sicher, nicht vergessen, es ist Krieg und zwar nicht ein Krieg im üblichen Sinn.
https://t.me/c/1559886573/9005
arkor
Keine gute Idee, sich auf diese SHAEF-Linie zu begeben.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/reichsbuerger-und-qanon-falscher-major-nach-hunderten-todesurteilen-verhaftet.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
hardy
auch von der Seite Kommentar, Dr.Noack darf niemals vergessen werden!
https://truthnews.de/kurz-nach-graphenoxid-video-dr-andreas-noack-offenbar-tot/
Das wichtigste
„Dr. Noack: Corona-Impfstoff spritzen ist Mord“
„Er warnte außerdem, dass das extrem stabile Graphenhydroxid nie mehr aus dem Körper verschwinden würde, es sei denn, man würde das Blut austauschen.
Jeder, der so etwas wissentlich spritze, sei ein Mörder, betonte Dr. Noack. Der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg sei ein Massenmörder, wenn er die geplante Politik der obligatorischen Impfungen weiter betreibe.“
und
„Das Video wurde am Dienstag, den 23. November veröffentlicht. Seine schwangere Partnerin nahm am Samstag, den 27. November, ein Video auf, wonach Noack am Vortag im Krankenhaus gestorben sei. Vorausgegangen sei eine längere Episode zu Hause, in der er Luftnot hatte und nicht mehr sprechen konnte.
Er habe sie früher darauf hingewiesen, dass Direktenergiewaffen existieren würden und sei sich der Gefahr bewusst gewesen, dass er für seine Aussagen ermordet werden könnte. (Direktenergiewaffen können zum Beispiel auf Mikrowellenbasis funktionieren.)“
hardy
Interessant, was Michael Mannheimer über die Armen Jüdlein sagt
„Um die Unterwanderungsmethoden der Juden zu verstehen, bedarf es eines geradezu gigantischen Wissens über die jüdische Geschichte und ihre religiösen Pfeiler. Die allerwenigsten Menschen verfügen über dieses Wissen. Ich habe mit mehreren so genannten intellektuellen über die Rolle der Juden gesprochen und dabei festgestellt, dass sie außer dem so genannten Holocaust absolut nichts über diese Religion wissen.
Die wahren Judentumkritiker wurden stets gnadenlos verfolgt und oft von jüdischen Geheimorganisationen ermordet. So etwa ließen US-Juden den vermutlich größten Schachspieler aller Zeiten, Bobby Fischer, der selbst ein Jude und deswegen ein wissender Judentumkritiker war, wegen seiner Kritik verfolgen und wollten ihn vor ein US-Gericht stellen, weil er an einem Spiel im international geächteten Jugoslawien stattfand und Fischer damit gegen die damaligen US-Sanktionen verstieß. Bobby Fischer wurde vom US-Geheimdienst in der gesamten Welt gejagt, lebte zeitweise in den Philippinen und kam, als er nach Japan ging, für kurze Zeit ins Gefängnis. Im März 2005 erhielt Fischer die isländische Staatsbürgerschaft, die dieses Genie damit vor weiterer Verfolgung durch die US-Behörden bis zu seinem Lebensende geschützt hat.
Zitate von Fischer über die Juden:
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Es gibt zu viele Juden im Schach. Es scheint, als hätten sie dem Spiel die Klasse genommen.“
[Gespräch mit dem VS-Journalisten Ginzburg, 1961, im Wortlaut: „… there are too many Jews in chess. They seem to have taken away the class of the game.“]
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Die Vereinigten Staaten befinden sich in jüdischen Händen – ein Spielzeug für die Juden. […] Die Juden sind ein kriminelles Volk. Sie sind unglaublich bösartige Bastarde.“
[ Baguio Radio, Philippinen, 11. September 2001]
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Amerika wird von den Juden voll und ganz kontrolliert. Schauen Sie doch nur, was sie in Jugoslawien machen. Die Außenministerin der USA und der Verteidigungsminister sind dreckige Juden.“
[Baguio Radio, Philippinen, 24. Mai 1999]
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Was wirklich geschehen ist, wollen Sie wissen? Ich werde Tag und Nacht von den Juden verfolgt, weil ich sage, was Sache ist. Sie wollen mich einsperren. Sie haben mir alles geklaut, was ich besessen habe. Sie lügen ständig über mich. […] Sie haben mir alle persönlichen Sachen, die ich in Kalifornien gelagert hatte, gestohlen. Sachen im Wert von vielleicht Hunderten von Millionen Dollar. Sie haben einfach alles geklaut.“
[Interview im Zusammenhang mit der Versteigerung seiner Sachen in Pasadena, Kalifornien, Calypso Radio, Ungarn, 13. Januar 1999]
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Weil ich die Juden im Schach besiegt habe und ihre Betrügereien im Schach aufgedeckt habe, hassen sie mich auch. Und natürlich, weil ich überall in der Welt sage, daß es nie einen Holocaust gegeben hat. Eine vollkommen erfundene Geschichte. Nichts, aber auch gar nichts ist davon wahr.“
[Calypso Radio, Ungarn, 13. Januar 1999 (in einer Erklärung, warum er von Juden verfolgt wird)]
++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Meine Grundthese: Die Juden sind ein kriminelles Volk, die die USA vollkommen kontrollieren. Sie benutzen die USA als Vehikel, um die Welt zu regieren. Sie sind der Abschaum der Erde. Wenn Sie über Juden sprechen, dann kratzen Sie am Bodensatz des Fasses Menschheit.“
[ Baguio Radio, Philippinen, 11. September 2001]“
Petra
»Die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (Marionetten-Regierung) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als de-facto-Regierung anzusehen« Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, Band II Kriegsrecht, 2. Aufl., C.H. Beck Verlag München 1969, S.132 f. –
Covid 19 und die Protokolle https://endederluege.com/covid-19-und-die-protokolle-uebernommen-von-wir-sind-horst-de/?fbclid=IwAR22FIl92a7A-TNxMwnaoR0BOcYa6px8odh0GEnE3x9rNdv2zSKb3RcTy3s
hardy
Die Schwanzlurche werden nie damit aufhören, euch immer weiter zu versklaven
https://michael-mannheimer.net/2021/12/04/sie-werden-nie-damit-aufho%cc%88ren-euch-immer-weiter-zu-versklaven/
hardy
Ein sehr skeptischer Skeptiker
Komplette Zerlegung der Pathologie Konferrenz Der Mungo machts
https://www.youtube.com/watch?v=TpI1Jcy-dBo
Lena
@teutoburgswaelder
2021-12-07 at 17:00
Was faseln Sie vom „glauben“?
Vom „glauben oder nicht glauben“ schrieb ich kein einziges Wort.
Da Sie von mir nichts wissen, dürfen Sie sich Ihre Anschuldigen sparen.
teutoburgswaelder
Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage. ich glaube eben nicht. Was hat das mit Rabulistik zu tun? Genau nichts. Das sind alles nur Vermutungen. Ähnlich, wie damals die Q-Leute: wenn irgendwas so ist, ja dann war das Trump (wahlweise einsetzen: Die RD). Könnt ihr ja dran glauben. Ich nicht.
Und als dann noch Klaus Schwab als „Guter“ präsentiert wurde, überwog bei mir der Zweifel. Es sterben nämlich derzeit viele gute Deutsche. An der Spritze. Oder sonstigen Maßnahmen aufgrund C. Und das sind nicht alles Schwächlinge und „auszumerzende Individuen“ im Sinne des obigen Kommentars. Sie sterben. Es handelt sich auch nicht in jedem Fall um „verweichlichte Jammerlappen“. So redet man nicht über sein eigenes Volk!
Und wenn sich jemand für sein eigenes Volk einsetzt, nämlich eben für die Alten und Schwachen innerhalb dieses eigenen Volkes, dann sind diese Leute, die sich für die Alten und Schwachen einsetzen, auch keine „verweichlichten Jammerlappen“. Ich müßte mir nur vorstellen, meine Eltern wären zu Beginn des C-wahns noch am Leben gewesen und hilftlos in einem Altenheim verreckt – wo sie sich nicht hätten wehren können – und meine Eltern waren widerständige Leute ! – und dann wäre einer hin gegangen und hätte diese meine Eltern als „verweichlichte Jammerlappen“ bezeichnet – demjenigen hätte ich, wenn möglich, höchstpersönlich den Hals umgedreht!
Bettina
@griebswoolder 12:46
Das mit der Corona Haustier-Impfung ist schon lange in der Glotze verbreitet worden.
Erst die Tage kam wieder ein herzzereisender Beitrag über die Krankheit „VIP“ bei Katzen und es wurde der Bogen gespannt zu- und es kam der Vergleich zu Coroana. Schon zu Beginn der Panikmache wurde diese Sache ohne Unterlass im Fernsehen verbreitet!
Ich hatte mich schon zu Beginn gefragt, warum die das tun?
Schon alleine der Vergleich ist Hanbüchend!
VIP bei Katzen ist vordererst einer Inzucht geschuldet, lt. meinen langjährigen Tierärzten ist das eine Virusinfektion/Immunschwäche, evtl. sogar mit Aids vergleichbar und überträgt sich von der Mutter zu den Katzenkindern. Eine junge Katze, die mit VIP infiziert ist, kann unter gewissen Umständen ein langes Leben, ohne jegliche Symptome haben,. jedoch kann irgendwann ein Punkt kommen, der die Krankheit auslöst.
Ein Auslöser für die Infektion ist vordererst „Stress“, sollte eine Katzte mit VIP ein Stressfreies Leben haben, Z,B. geliebtes Hauskatze; kein Umzug; keine neuen Familienangehörige; keine Umstellung jedweger Art, dann kann so ein Tier vollkommen gesund bleiben und sehr alt werden.
Und wenn nun diese Hütchenspieler hergehen und diese oft tödliche Katzenkrankheit mit diesem lächerlichen „Corona“ vergleichen, dann gehe ich stark davon aus, dass sie genau wissen was sie uns gerade antun wollen!
Wenn wir hier deren Ideen sammeln würden……?
Herzliches Aufwachen
Bettina
PS: welche Spezies ist es wohl, die panikartig solche Vergleiche zu sich selber zieht?
Lena
@ griepswoolder, ach, Sie gehören doch auch zu [jenen] !?
Lena
@ teuteburgswaelder, Sie können Ihre Rabulistik nicht lassen, nicht wahr !?
Anbei die Antwort Rabes an eine „Ursel“ … :
„Grüss Dich Ursel,
wenn Du mitgelesen und AUFMERKSAM gelesen HÄTTEST, dann würdest Du auch wissen, dass diese Corona Situation NICHT von der 3. Macht angestoßen wurde, sondern von unseren Feinden. Das wird aus ALLEN meinen Artikeln ganz deutlich. Wenn Du natürlich etwas anderes hineininterpretierst, ist das nicht der Fehler des Artikels.
Sämtliche Aufklärungsarbeit über Corona und die Giftspritze ist im Netz ausgiebig vorhanden. Wer sich jetzt dennoch den Todesstoß verabreichen läßt, der verhält sich seiner Gesundheit grob fahrlässig gegenüber. Es ist nicht nur Dein Sohn, sondern Millionen Andere ebenso. Tatsache ist, das all diese sogenannten „Geimpften“ nun dem Tod geweiht sind und die Entscheidung über das eigene Leben fällt immer noch JEDER SELBER, ganz egal wieviel Druck ausgeübt wird.
Ich denke ich habe ausführlich darüber „referiert“ was von all dem zu halten ist.
Ja, schwache Menschen, die dem System keine Paroli bieten können, haben in der neuen Welt keinen Platz. Wenn Du das anders siehst, kannst Du Dich ja auf die Seite unserer Feinde schlagen, für die Schwächlinge höchst willkommen sind.
Deine beiden Kommentare zeugen schwer von einer angeschlagenen Seele. Es sind NICHT unsere Kameraden die diese Welt ins Chaos gestürzt haben, sondern es ist seit ewigen Zeit der Feind aller Völker. Wenn Du das nicht verstanden hast, dann bist Du auf diesem Blog total fehl am Platze. Deine Verdrehtaktik hat schon etwas von Rabulistik, also pass lieber auf auf welcher Seite Du stehst.
Verweichlichte Jammerlappen sind Judenseelen, die jeden Fehler bei den Anderen suchen und sich selbst beständig als Opfer sehen und genau diese Einstellung lese ich aus Deinem Kommentaren heraus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.“
Mehr sage auch ich nicht dazu und Sie alle können sich Ihre Verdrehungen – alle wie Sie hier verdrehen wollen – sparen.
Das nutzt Ihnen allen gar nichts mehr.
Der 1. und 2. Kommentar dieser Seite:
https://fliegende-wahrheit.com/2021/11/05/heil-dem-grossen-weltweiten-aufraeumprogramm-giftspritze/
griepswoolder
Kürzlich kam mir die Idee, das man mal spaßeshalber nachfragen müßte, wann es Corona-Impfungen für Haustiere geben wird. Gestern las ich zufällig in den Schlagzeilen, das Hunde und Katzen auch Corona haben können… Scheint wohl demnächst auch beabsichtigt zu sein. Was kommt danach ? Impfungen für Goldfische und Kanarienvögel ?
Was das Eingreifen von RD betreiift, so müßten die – falls damit die gemeint sein sollen, die ’45 noch im aktiven Militärdienst waren – mindestens 95 Jahre alt sein, wenn sie ’45 um die 20 Jahre alt waren… Natürlich könnte man sie auch damals eingefroren haben, um sie später mal aufzutauen und Wiederzubeleben..
teutoburgswaelder
Nun ja, die Verfechter der Reichsdeutschen-Theorie, die webseite fliegende-Wahrheit.com verkünden hier das genaue Gegenteil: Heil dem großen weltweiten Aufräumprogramm Giftspritze: https://fliegende-wahrheit.com/2021/11/05/heil-dem-grossen-weltweiten-aufraeumprogramm-giftspritze/
Ziemlich gegensätzlich zu Ihrer Meinung, oder?
arkor
ergänzend hinterlassen:
armand korger
vor 0 Sekunden
Alle Parteien stehen im Kriegsfeindmandat zum deutschen Volk GG Art. 133, also auch die Afd oder die Basis. Unsinnig als Deutscher hierauf Handlungen zu begründen und noch unsinniger war es für die Deutschen im FEINDMANDAT zur „Wahl“ zu gehen, um die von den Alliierten verordneten „Demokratieübungen“ in WOHN-HAFT als Kriegsgefangene durchzuführen.
arkor
Ernst Wolf im Interviev, das chinesische Modell, an sich interessant, dann mit den üblichen Irreführungen.
https://www.youtube.com/watch?v=lzAX6-_a5hI
armand korger
vor 1 Stunde
Herr Wolf 1Stunde 35 Minuten. Vergleiche eines FEINDMANDATS GG Art. 133 ist zwar zu vergleichen, aber dann demensprechend, eben als MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES im Vergleich zu GEGEN DAS MANDAT des DEUTSCHEN VOLKES: Dass die Partei DIE BASIS wie ALLE Parteien der BRD, eben siehe Art. 133 GG IM FEINDMANDAT zum deutschen Volk steht, ist Ihnen mit Sicherheit bekannt und ALLEN HAT ES BEKANNT zu sein. An sich ein interessantes Interview, dass dann mit den üblichen Täuschungen weitergeht. Von FEINDLIZENZMEDIEN ist nicht zu erwarten, dass sie das deutsche Volk, dem sie als Feind gegenüberstehen, aufklären, ..das müssen sie nicht,, denn es steht ja sowieso für jeden lesbar zu jeder Zeit immer da, aber von einem Deutschen in Rechtsfolge, was ich nun nur annehme jetzt einfach mal, muss man PFLICHTERFÜLLUNG erwarten! Wer also SEINE RECHTLICHE HANDLUNGSBASIS kennen will, als Deutscher, welche ihm ALLEIN HANDUNGSGRUNDLAGE gibt, der schaut dann doch lieber hier, auch wenn es etwas kompliziert und mühsam ist:
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9696s
Lena
Lieber Anti-Illuminat, ich bin in großer Zuversicht, danke!
Anti-Illuminat
Das Thema ist so heiß. Und es lässt sich nicht ewig vertuschen. Je restriktiver die Masnahmen, desto größer das Erwachen wenn es tatsächlich zum nicht mehr verheimlichbaren Impfdesaster kommt. Darum ist auch das Eingreifen der RD nicht mehr allzu fern.