24 Comments

  1. 23

    wahrheitistdashchstegut

    Ist das schon bekannt:
    Methoden, die einzelnen Menschen und ganze Menschenmassen zu brechen, wie sie von abartigen, zionistisch-kommunistischen Weltherrschaftsfanatikern und Völkerfeinden und ihren ebensolchen Dienstleistern im Tavistock-Institut, an der Harvard-Universität und dergleichen gegen die germanischblütige weiße Rasse wissenschaftlich ersonnen wurden, um Menschen und Völker zu zerstören:

    https://m.youtube.com/watch?v=z1wr_PyCGMQ&feature=youtu.be

    Reply
  2. 22

    arkor

    etra
    2021-12-07 at 21:23
    »Die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (Marionetten-Regierung) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als de-facto-Regierung anzusehen« Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, Band II Kriegsrecht, 2. Aufl., C.H. Beck Verlag München 1969, S.132 f. –

    Ist ja auch keine Regierung des deutschen Volkes, wie es zweifelsfrei aus dem Grundgesetz hervorgeht, GG Art. 133, also somit eine reine Fremdverwaltung. Es ist unser Fehler, wenn Deutsche von UNSERER Regierung reden.

    Also an sich nicht zu bemängeln. Wir müssen doch feststellen, dass einem handlungswilligen deutschen Volk es jederzeit möglich ist, alles weitgehend problemlos zu überführen.

    Teuteburgswälder: …in dem Falle hast Du mal Recht. Wir müssen immer für das ganze deutsche Volk einstehen und dürfen niemand ausklammern, egal wie er-sie sich im Augenblick auch darstellen. Das würde unweigerlich zu einem unüberwindbaren Zerwürfnis führen und daran sind nur Feinde interessiert. Jeder Deutsche steht unter dem Schutz des deutschen Volkes und das Deutsche Reich muss der sichere Schutzraum sein. Dieses Verweichlichungsgeschwätz ist auch nicht zielführend, da die Entwicklungen innerhalb aller Familien immer unterschiedlich sind. Ich bin der Auffassung, dass JEDER Deutsche wichtige Eigenschaften für das deutsche Volk insgesamt in sich trägt. Wären wir alle völlig gleich würden uns wichtige Eigenschaften fehlen. Wie ich schon öfter darlegte, ein besonders begabtes Volk ist auch anfällig besonders große Fehler zu machen. Es soll sich keiner Illusionen hingeben, wenn er das heutige deutsche Volk wahrnimmt. Jeder von Ihnen und scheint er auch noch so verweichlicht oder sich selbst entfremdet, trägt in seinem Blut, seiner Seele, seinem Geist, auch wenn möglicherweise tief verschüttet, deutschen Geist in sich, der ihn wieder zu sich selbst zurückführen kann.

    Mit fällt da das Gleichnis vom verlorenen Sohn ein. Was für ein starkes Bild. Das Deutsche für jeden Deutschen einstehen muss wieder normales Selbsrverständnis werden und wird es auch.

    Reply
  3. 21

    hardy

    💥
    Omicron-Varianten-Situation in Südafrika.

    Leute, Leute, Leute.
    Das ist nicht Lustig in Südafrika.

    Wisst ihr was die neue Variante macht❓❓

    😁😁nüscht, gar nüscht 😁😁

    Ausser den Tourismus zerstören😡

    https://t.me/unzensiert/55170

    Reply
  4. 20

    hardy

    Gebts endlich zu, ihr habr den Braten nicht gerochen, nur die Bratwurst ihr Verfressenen Mistviecher!

    Reply
  5. 19

    hardy

    Erkennetet ihr Impflinge, daß ihr das 11.Gebot mißachtet habetet, das da lautetet: DU SOLLLST DICH NICHT VERARSCHEN LASSEN!
    https://t.me/unzensiert/55208

    Reply
  6. 18

    hardy

    Da bin ich mir nicht so sicher, nicht vergessen, es ist Krieg und zwar nicht ein Krieg im üblichen Sinn.
    https://t.me/c/1559886573/9005

    Reply
  7. 16

    hardy

    auch von der Seite Kommentar, Dr.Noack darf niemals vergessen werden!

    https://truthnews.de/kurz-nach-graphenoxid-video-dr-andreas-noack-offenbar-tot/

    Das wichtigste
    „Dr. Noack: Corona-Impfstoff spritzen ist Mord“

    „Er warnte außerdem, dass das extrem stabile Graphenhydroxid nie mehr aus dem Körper verschwinden würde, es sei denn, man würde das Blut austauschen.

    Jeder, der so etwas wissentlich spritze, sei ein Mörder, betonte Dr. Noack. Der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg sei ein Massenmörder, wenn er die geplante Politik der obligatorischen Impfungen weiter betreibe.“

    und

    „Das Video wurde am Dienstag, den 23. November veröffentlicht. Seine schwangere Partnerin nahm am Samstag, den 27. November, ein Video auf, wonach Noack am Vortag im Krankenhaus gestorben sei. Vorausgegangen sei eine längere Episode zu Hause, in der er Luftnot hatte und nicht mehr sprechen konnte.
    Er habe sie früher darauf hingewiesen, dass Direktenergiewaffen existieren würden und sei sich der Gefahr bewusst gewesen, dass er für seine Aussagen ermordet werden könnte. (Direktenergiewaffen können zum Beispiel auf Mikrowellenbasis funktionieren.)“

    Reply
  8. 15

    hardy

    Interessant, was Michael Mannheimer über die Armen Jüdlein sagt

    „Um die Unterwanderungsmethoden der Juden zu verstehen, bedarf es eines geradezu gigantischen Wissens über die jüdische Geschichte und ihre religiösen Pfeiler. Die allerwenigsten Menschen verfügen über dieses Wissen. Ich habe mit mehreren so genannten intellektuellen über die Rolle der Juden gesprochen und dabei festgestellt, dass sie außer dem so genannten Holocaust absolut nichts über diese Religion wissen.

    Die wahren Judentumkritiker wurden stets gnadenlos verfolgt und oft von jüdischen Geheimorganisationen ermordet. So etwa ließen US-Juden den vermutlich größten Schachspieler aller Zeiten, Bobby Fischer, der selbst ein Jude und deswegen ein wissender Judentumkritiker war, wegen seiner Kritik verfolgen und wollten ihn vor ein US-Gericht stellen, weil er an einem Spiel im international geächteten Jugoslawien stattfand und Fischer damit gegen die damaligen US-Sanktionen verstieß. Bobby Fischer wurde vom US-Geheimdienst in der gesamten Welt gejagt, lebte zeitweise in den Philippinen und kam, als er nach Japan ging, für kurze Zeit ins Gefängnis. Im März 2005 erhielt Fischer die isländische Staatsbürgerschaft, die dieses Genie damit vor weiterer Verfolgung durch die US-Behörden bis zu seinem Lebensende geschützt hat.

    Zitate von Fischer über die Juden:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Es gibt zu viele Juden im Schach. Es scheint, als hätten sie dem Spiel die Klasse genommen.“

    [Gespräch mit dem VS-Journalisten Ginzburg, 1961, im Wortlaut: „… there are too many Jews in chess. They seem to have taken away the class of the game.“]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Die Vereinigten Staaten befinden sich in jüdischen Händen – ein Spielzeug für die Juden. […] Die Juden sind ein kriminelles Volk. Sie sind unglaublich bösartige Bastarde.“

    [ Baguio Radio, Philippinen, 11. September 2001]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Amerika wird von den Juden voll und ganz kontrolliert. Schauen Sie doch nur, was sie in Jugoslawien machen. Die Außenministerin der USA und der Verteidigungsminister sind dreckige Juden.“

    [Baguio Radio, Philippinen, 24. Mai 1999]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Was wirklich geschehen ist, wollen Sie wissen? Ich werde Tag und Nacht von den Juden verfolgt, weil ich sage, was Sache ist. Sie wollen mich einsperren. Sie haben mir alles geklaut, was ich besessen habe. Sie lügen ständig über mich. […] Sie haben mir alle persönlichen Sachen, die ich in Kalifornien gelagert hatte, gestohlen. Sachen im Wert von vielleicht Hunderten von Millionen Dollar. Sie haben einfach alles geklaut.“

    [Interview im Zusammenhang mit der Versteigerung seiner Sachen in Pasadena, Kalifornien, Calypso Radio, Ungarn, 13. Januar 1999]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Weil ich die Juden im Schach besiegt habe und ihre Betrügereien im Schach aufgedeckt habe, hassen sie mich auch. Und natürlich, weil ich überall in der Welt sage, daß es nie einen Holocaust gegeben hat. Eine vollkommen erfundene Geschichte. Nichts, aber auch gar nichts ist davon wahr.“

    [Calypso Radio, Ungarn, 13. Januar 1999 (in einer Erklärung, warum er von Juden verfolgt wird)]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Meine Grundthese: Die Juden sind ein kriminelles Volk, die die USA vollkommen kontrollieren. Sie benutzen die USA als Vehikel, um die Welt zu regieren. Sie sind der Abschaum der Erde. Wenn Sie über Juden sprechen, dann kratzen Sie am Bodensatz des Fasses Menschheit.“

    [ Baguio Radio, Philippinen, 11. September 2001]“

    Reply
  9. 14

    Petra

    »Die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (Marionetten-Regierung) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als de-facto-Regierung anzusehen« Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, Band II Kriegsrecht, 2. Aufl., C.H. Beck Verlag München 1969, S.132 f. –

    Covid 19 und die Protokolle https://endederluege.com/covid-19-und-die-protokolle-uebernommen-von-wir-sind-horst-de/?fbclid=IwAR22FIl92a7A-TNxMwnaoR0BOcYa6px8odh0GEnE3x9rNdv2zSKb3RcTy3s

    Reply
  10. 13
  11. 12

    hardy

    Ein sehr skeptischer Skeptiker
    Komplette Zerlegung der Pathologie Konferrenz Der Mungo machts
    https://www.youtube.com/watch?v=TpI1Jcy-dBo

    Reply
  12. 11

    Lena

    @teutoburgswaelder
    2021-12-07 at 17:00

    Was faseln Sie vom „glauben“?

    Vom „glauben oder nicht glauben“ schrieb ich kein einziges Wort.

    Da Sie von mir nichts wissen, dürfen Sie sich Ihre Anschuldigen sparen.

    Reply
  13. 10

    teutoburgswaelder

    Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage. ich glaube eben nicht. Was hat das mit Rabulistik zu tun? Genau nichts. Das sind alles nur Vermutungen. Ähnlich, wie damals die Q-Leute: wenn irgendwas so ist, ja dann war das Trump (wahlweise einsetzen: Die RD). Könnt ihr ja dran glauben. Ich nicht.

    Und als dann noch Klaus Schwab als „Guter“ präsentiert wurde, überwog bei mir der Zweifel. Es sterben nämlich derzeit viele gute Deutsche. An der Spritze. Oder sonstigen Maßnahmen aufgrund C. Und das sind nicht alles Schwächlinge und „auszumerzende Individuen“ im Sinne des obigen Kommentars. Sie sterben. Es handelt sich auch nicht in jedem Fall um „verweichlichte Jammerlappen“. So redet man nicht über sein eigenes Volk!

    Und wenn sich jemand für sein eigenes Volk einsetzt, nämlich eben für die Alten und Schwachen innerhalb dieses eigenen Volkes, dann sind diese Leute, die sich für die Alten und Schwachen einsetzen, auch keine „verweichlichten Jammerlappen“. Ich müßte mir nur vorstellen, meine Eltern wären zu Beginn des C-wahns noch am Leben gewesen und hilftlos in einem Altenheim verreckt – wo sie sich nicht hätten wehren können – und meine Eltern waren widerständige Leute ! – und dann wäre einer hin gegangen und hätte diese meine Eltern als „verweichlichte Jammerlappen“ bezeichnet – demjenigen hätte ich, wenn möglich, höchstpersönlich den Hals umgedreht!

    Reply
  14. 9

    Bettina

    @griebswoolder 12:46

    Das mit der Corona Haustier-Impfung ist schon lange in der Glotze verbreitet worden.

    Erst die Tage kam wieder ein herzzereisender Beitrag über die Krankheit „VIP“ bei Katzen und es wurde der Bogen gespannt zu- und es kam der Vergleich zu Coroana. Schon zu Beginn der Panikmache wurde diese Sache ohne Unterlass im Fernsehen verbreitet!
    Ich hatte mich schon zu Beginn gefragt, warum die das tun?

    Schon alleine der Vergleich ist Hanbüchend!
    VIP bei Katzen ist vordererst einer Inzucht geschuldet, lt. meinen langjährigen Tierärzten ist das eine Virusinfektion/Immunschwäche, evtl. sogar mit Aids vergleichbar und überträgt sich von der Mutter zu den Katzenkindern. Eine junge Katze, die mit VIP infiziert ist, kann unter gewissen Umständen ein langes Leben, ohne jegliche Symptome haben,. jedoch kann irgendwann ein Punkt kommen, der die Krankheit auslöst.

    Ein Auslöser für die Infektion ist vordererst „Stress“, sollte eine Katzte mit VIP ein Stressfreies Leben haben, Z,B. geliebtes Hauskatze; kein Umzug; keine neuen Familienangehörige; keine Umstellung jedweger Art, dann kann so ein Tier vollkommen gesund bleiben und sehr alt werden.

    Und wenn nun diese Hütchenspieler hergehen und diese oft tödliche Katzenkrankheit mit diesem lächerlichen „Corona“ vergleichen, dann gehe ich stark davon aus, dass sie genau wissen was sie uns gerade antun wollen!

    Wenn wir hier deren Ideen sammeln würden……?

    Herzliches Aufwachen
    Bettina

    PS: welche Spezies ist es wohl, die panikartig solche Vergleiche zu sich selber zieht?

    Reply
  15. 8

    Lena

    @ griepswoolder, ach, Sie gehören doch auch zu [jenen] !?

    Reply
  16. 7

    Lena

    @ teuteburgswaelder, Sie können Ihre Rabulistik nicht lassen, nicht wahr !?

    Anbei die Antwort Rabes an eine „Ursel“ … :

    „Grüss Dich Ursel,

    wenn Du mitgelesen und AUFMERKSAM gelesen HÄTTEST, dann würdest Du auch wissen, dass diese Corona Situation NICHT von der 3. Macht angestoßen wurde, sondern von unseren Feinden. Das wird aus ALLEN meinen Artikeln ganz deutlich. Wenn Du natürlich etwas anderes hineininterpretierst, ist das nicht der Fehler des Artikels.

    Sämtliche Aufklärungsarbeit über Corona und die Giftspritze ist im Netz ausgiebig vorhanden. Wer sich jetzt dennoch den Todesstoß verabreichen läßt, der verhält sich seiner Gesundheit grob fahrlässig gegenüber. Es ist nicht nur Dein Sohn, sondern Millionen Andere ebenso. Tatsache ist, das all diese sogenannten „Geimpften“ nun dem Tod geweiht sind und die Entscheidung über das eigene Leben fällt immer noch JEDER SELBER, ganz egal wieviel Druck ausgeübt wird.

    Ich denke ich habe ausführlich darüber „referiert“ was von all dem zu halten ist.

    Ja, schwache Menschen, die dem System keine Paroli bieten können, haben in der neuen Welt keinen Platz. Wenn Du das anders siehst, kannst Du Dich ja auf die Seite unserer Feinde schlagen, für die Schwächlinge höchst willkommen sind.

    Deine beiden Kommentare zeugen schwer von einer angeschlagenen Seele. Es sind NICHT unsere Kameraden die diese Welt ins Chaos gestürzt haben, sondern es ist seit ewigen Zeit der Feind aller Völker. Wenn Du das nicht verstanden hast, dann bist Du auf diesem Blog total fehl am Platze. Deine Verdrehtaktik hat schon etwas von Rabulistik, also pass lieber auf auf welcher Seite Du stehst.

    Verweichlichte Jammerlappen sind Judenseelen, die jeden Fehler bei den Anderen suchen und sich selbst beständig als Opfer sehen und genau diese Einstellung lese ich aus Deinem Kommentaren heraus.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.“

    Mehr sage auch ich nicht dazu und Sie alle können sich Ihre Verdrehungen – alle wie Sie hier verdrehen wollen – sparen.
    Das nutzt Ihnen allen gar nichts mehr.

    Der 1. und 2. Kommentar dieser Seite:
    https://fliegende-wahrheit.com/2021/11/05/heil-dem-grossen-weltweiten-aufraeumprogramm-giftspritze/

    Reply
  17. 6

    griepswoolder

    Kürzlich kam mir die Idee, das man mal spaßeshalber nachfragen müßte, wann es Corona-Impfungen für Haustiere geben wird. Gestern las ich zufällig in den Schlagzeilen, das Hunde und Katzen auch Corona haben können… Scheint wohl demnächst auch beabsichtigt zu sein. Was kommt danach ? Impfungen für Goldfische und Kanarienvögel ?

    Was das Eingreifen von RD betreiift, so müßten die – falls damit die gemeint sein sollen, die ’45 noch im aktiven Militärdienst waren – mindestens 95 Jahre alt sein, wenn sie ’45 um die 20 Jahre alt waren… Natürlich könnte man sie auch damals eingefroren haben, um sie später mal aufzutauen und Wiederzubeleben..

    Reply
  18. 5

    teutoburgswaelder

    Nun ja, die Verfechter der Reichsdeutschen-Theorie, die webseite fliegende-Wahrheit.com verkünden hier das genaue Gegenteil: Heil dem großen weltweiten Aufräumprogramm Giftspritze: https://fliegende-wahrheit.com/2021/11/05/heil-dem-grossen-weltweiten-aufraeumprogramm-giftspritze/
    Ziemlich gegensätzlich zu Ihrer Meinung, oder?

    Reply
  19. 4

    arkor

    ergänzend hinterlassen:

    armand korger
    vor 0 Sekunden
    Alle Parteien stehen im Kriegsfeindmandat zum deutschen Volk GG Art. 133, also auch die Afd oder die Basis. Unsinnig als Deutscher hierauf Handlungen zu begründen und noch unsinniger war es für die Deutschen im FEINDMANDAT zur „Wahl“ zu gehen, um die von den Alliierten verordneten „Demokratieübungen“ in WOHN-HAFT als Kriegsgefangene durchzuführen.

    Reply
  20. 3

    arkor

    Ernst Wolf im Interviev, das chinesische Modell, an sich interessant, dann mit den üblichen Irreführungen.
    https://www.youtube.com/watch?v=lzAX6-_a5hI

    armand korger
    vor 1 Stunde
    Herr Wolf 1Stunde 35 Minuten. Vergleiche eines FEINDMANDATS GG Art. 133 ist zwar zu vergleichen, aber dann demensprechend, eben als MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES im Vergleich zu GEGEN DAS MANDAT des DEUTSCHEN VOLKES: Dass die Partei DIE BASIS wie ALLE Parteien der BRD, eben siehe Art. 133 GG IM FEINDMANDAT zum deutschen Volk steht, ist Ihnen mit Sicherheit bekannt und ALLEN HAT ES BEKANNT zu sein. An sich ein interessantes Interview, dass dann mit den üblichen Täuschungen weitergeht. Von FEINDLIZENZMEDIEN ist nicht zu erwarten, dass sie das deutsche Volk, dem sie als Feind gegenüberstehen, aufklären, ..das müssen sie nicht,, denn es steht ja sowieso für jeden lesbar zu jeder Zeit immer da, aber von einem Deutschen in Rechtsfolge, was ich nun nur annehme jetzt einfach mal, muss man PFLICHTERFÜLLUNG erwarten! Wer also SEINE RECHTLICHE HANDLUNGSBASIS kennen will, als Deutscher, welche ihm ALLEIN HANDUNGSGRUNDLAGE gibt, der schaut dann doch lieber hier, auch wenn es etwas kompliziert und mühsam ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9696s

    Reply
  21. 2

    Lena

    Lieber Anti-Illuminat, ich bin in großer Zuversicht, danke!

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Das Thema ist so heiß. Und es lässt sich nicht ewig vertuschen. Je restriktiver die Masnahmen, desto größer das Erwachen wenn es tatsächlich zum nicht mehr verheimlichbaren Impfdesaster kommt. Darum ist auch das Eingreifen der RD nicht mehr allzu fern.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen