Nach russischen Vorschlägen an die USA und die NATO zu Sicherheitsgarantien, die von einigen Experten als Ultimatum bezeichnet wurden, haben westliche Beamte signalisiert, dass sie bereit sind, diese Vorschläge zu prüfen.
…
Allerdings entwickelt sich die Situation nicht so einfach, wie es sich viele wünschen. Der Informationshintergrund, der den russisch-amerikanischen Dialog begleitet, kann nicht als versöhnlich bezeichnet werden, daher erfordert dieses Thema besondere Aufmerksamkeit.
…
Unmittelbar nachdem das russische Außenministerium, am 17. Dezember, die Entwürfe von Verträgen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten, über Sicherheitsgarantien und Vereinbarungen für Russland und die NATO-Mitgliedstaaten angekündigt hatte, sagte der US-Assistent des Präsidenten für nationale Sicherheit, Jake Sullivan, dass die amerikanische Seite bereit sei zum Dialog mit Russland, über Sicherheitsfragen in Europa.
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky in Media Control.
„Wir werden tun, was wir für notwendig erachten!“, sagt Putin.
Am Montag, 20. Dezember, telefonierte Sullivan mit dem Berater des russischen Präsidenten Yuri Ushakov. Während des Gesprächs diskutierten sie Verhandlungen über die von Russland vorgeschlagenen Sicherheitsgarantien. Am 23. Dezember bestätigte der US-Botschafter in Russland John Sullivan die Verhandlungsposition:
…
„Gemeinsam mit unseren NATO-Verbündeten und Partnern sind wir bereit, mit den russischen Behörden zu interagieren und die von ihnen geäußerten Probleme zu diskutieren“, sagte er in einem Interview mit der Zeitung „Kommersant“ . Am selben Tag hat die US-Seite die Information veröffentlicht, dass sie bereit ist, „ihr diplomatisches Engagement“ Anfang Januar zu beginnen.
…
EU-Diplomatie-Chef Josep Borrell, sprach sich zudem für einen Dialog mit Russland, über die europäische Sicherheitsarchitektur aus. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, sprach sich am 19. Dezember für „die Idee einer Konferenz mit Russland über Einflusssphären“ aus. Am 24. Dezember, äußerte er seine Bereitschaft, mit Moskau im Rahmen des Russland-NATO-Rat zu verhandeln. Offenbar hatten sie alle ein klärendes Gespräch mit dem wahrscheinlichen Chef der norwegischen Zentralbank.
…
Am 20. Dezember kündigte der Pentagon-Sprecher John Kirby, die Rückkehr von einer Gruppe von Vertretern der US-Verteidigungsministerium aus der Ukraine an, die sich in der Ukraine aufhielten, um die ukrainische Luftabwehr zu bewerten. Eine der amerikanischen Fachzeitschriften gab an, dass die amerikanische Militär-Gruppe, als Reaktion auf eine Anfrage des ukrainischen Verteidigungsministers Alexei Reznikov, bei seinem Besuch in Washington am 19. November, entsandt wurde.
…
Am 29. November, traf eine Gruppe von Pentagon-Vertretern in der Ukraine ein. Anfang Dezember bestätigte das ukrainische Militär, mit den Amerikanern in der Frage der Kampffähigkeit der Luftverteidigung zusammenzuarbeiten, „um kurz- und langfristige Lösungen zu finden“. Beachten Sie, dass die nicht anerkannten Republiken „Donezker Volksrepublik“ und „Volksrepublik Lugansk“ keine Flugzeuge haben, was bedeutet, dass das Pentagon eine Negativ-Bewertung der Ukraine, über die Fähigkeit den russischen Luft- und Raumfahrtkräften zu widerstehen abgab. In den USA hat nun die Diskussion zur Frage der Versorgung tragbarer Luftabwehrsysteme wie „Stinger-Raketen“ für die ukrainische Armee begonnen.
…
Bisher zeigen die Veröffentlichungen in den westlichen Medien nicht, dass sich die Öffentlichkeit auf mögliche Kompromisse zwischen den USA und Russland in Sicherheitsfragen vorbereitet. Nach der geäußerten Zustimmung zu bilateralen Verhandlungen, veröffentlichte die New York Times einen Artikel „Wie der Kreml die russische Gesellschaft militarisiert“, in dem es heißt, dass die russische Führung die Russen durch patriotisches Geschrei mit Hilfe staatlicher Medien, auf einen militärischen Konflikt vorbereitet.
…
Der Guardian veröffentlichte einen Leitartikel mit dem Titel „Russland erhöht die Einsätze in Richtung NATO“, in dem versucht wird, den Leser davon zu überzeugen, dass Moskau „aggressive revanchistische Gefühle“ an den Tag legt und dass die „provozierte Krise“ um die Ukraine und „Säbelrasseln und eine erneute Entschlossenheit widerspiegeln, was Putin als legitimen Einflussbereich Russlands ansieht.“ Vor kurzem, besuchte ein Propaganda-Journalist des Guardian den Donbass, um ukrainische Positionen darzustellen und veröffentlichte ein Video darüber.
…
Das deutsche Magazin SPIEGEL veröffentlichte einen Hetz-Artikel mit der Überschrift: „Putins Doktrin“, in dem es heißt, der Zusammenbruch des „Sowjetimperiums“ sei eine Tragödie für Wladimir Putin, 30 Jahre später will der russische Präsident seine Folgen nicht mehr eingestehen. Jetzt signalisiert er dem Westen mit der Truppenkonzentration, dass „die Krim sich jetzt überall wiederholen kann“.
…
Fast gleichlautend titelt die französische Ausgabe von Le Figaro im Leitartikel „Russland: Staub des Reiches“ und spricht von der „blutigen Pfote des russischen Bären“ in Tschetschenien, Georgien und jetzt in der Ukraine.
…
Am 23. Dezember veröffentlichte Bloomberg neue Satellitenbilder von Janes, die angeblich russische Panzer, Artillerie- und Luftverteidigungssysteme „in den Grenzgebieten nahe der Ukraine“ erfasst haben sollen. „Wenn Russland sich für eine Invasion entscheidet, können sie dies in relativ kurzer Zeit tun“, sagte Rob Lee, ein Fellow am American Institute for Foreign Policy Research, gegenüber Bloomberg.
…
Gleichzeitig mit Bloomberg, veröffentlichte das Magazin Politico Satellitenbilder von Maxar Technologies mit russischer Militär-Ausrüstung „nahe der ukrainischen Grenze„. Dara Massikot von der RAND Corporation, äußerte sich gegenüber Politico wie folgt zur Lage in der Ukraine: „Russland nutzt die Androhung von Gewalt und künstlich aufgezwungene diplomatische Dringlichkeit, um das Tempo vorzugeben und Zugeständnisse zu erringen, und schafft im Wesentlichen eine Geiselnahme.“
…
Bereits in einem Aftershock-Artikel wurde darauf hingewiesen, dass mit der Zeitschrift Politico die Förderung der Hysterie, über einen möglichen russischen Angriff auf die Ukraine begann, und dies könnte ein eigenes Spiel bestimmter Kräfte (Tiefer-Staat) in der US-Demokratischen Partei sein. Daher ist es, meiner Meinung nach, kein Zufall, dass die erste Hysterie, über das Zusammenziehen von russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine mit Publikationen aus den Medienhäusern, die traditionell als Sprachrohr der Demokratischen Partei, wie The Washington Post und Politico bekannt sind, begann. Da wurden Fotos in Beiträgen veröffentlicht, die zeigen sollen, dass Russland aufmarschiere.
…
Kürzlich veröffentlichte Politico charakteristische Hetz-Artikel wie „Europa erinnert sich an seinen vergessenen Krieg -oder- Wird Putin einmarschieren?“ Dies geschieht ohne jegliche Versuche, die Situation seitens der nicht anerkannten Republiken zu reflektieren, sondern nur von der ukrainischen Position aus.
…
Bei der Durchsicht dieser Veröffentlichungen, wird die Zukunft der russisch-amerikanischen Verhandlungen, über Sicherheitsfragen alarmierend dargestellt. Ohne die westliche Öffentlichkeit objektiv auf Kompromisse mit Russland vorzubereiten, wird es für die USA sehr schwierig sein, mögliche Abkommen zu fördern oder gar zu legitimieren, kann man deutlich dabei herauslesen. Hinzukommen aufgebauschte Vorwürfe von Vertretern der Republikanischen Partei, über die Schwäche der USA im internationalen Raum nach dem Desaster des amerikanischen Truppen-Abzugs aus Afghanistan, was schon heftig an der Ehre der Amerikaner kratzt. Also wieder mal Manipulation und Propaganda der westlichen Medien im üblich gleichlautenden Tenor – Man nennt dies auch „Russland-Bashing“.
…
So könnte das Erscheinen von objektiven Artikeln in den westlichen Mainstream-Medien, mit zumindest neutraler Haltung zu Putins Vorschlägen über Sicherheitsfragen in Europa eine Kompromissbereitschaft des Westens signalisieren. Aber das ist nicht der Fall und wird leider auch gar nicht stattfinden. Weil man bewusst die Konfrontation herausfordern will. Eine Konfrontation die nur Europa spüren wird. Der US-Falke kreist weiter über seiner Beute und wartet. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Putin formulierte , der Westen kann ruhig „über die Gespräche plaudern„, was für die russische Seite inakzeptabel ist. Was soviel bedeutet wie beim Pokern – All in!
…
Während seiner jährlichen Pressekonferenz am 23. Dezember sagte Putin, es fühle sich manchmal so an, als ob Russland und der Westen in verschiedenen Welten leben.
…
„In den 90er Jahren waren wir der Zusammenarbeit völlig aufgeschlossen – und was war das Ergebnis? Westliche Unterstützung des Terrorismus im Nordkaukasus, Bestrebungen zum weiteren Zerfall unseres Landes, NATO-Erweiterung. Warum haben Sie dies Jahr für Jahr getan und unsere Bedenken ignoriert? Jetzt wollen wir nur noch für unsere Sicherheit sorgen. Nein, du gehst mit deinem Anliegen! Wir werden tun, was wir für notwendig erachten “, sagte der russische Präsident.
…
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein. Es ist nicht mehr 5 Minuten vor Zwölf, sondern Sekunden vor Zwölf, sagt Maria Lourdes!
Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Survival auf Russisch – Blackout
Warum demokratisch gewählte Regierungen auch dann keine Verbrechen begehen, wenn sie Angriffskriege führen oder: wie die Medien uns im täglichen Leben manipulieren – hier weiter zu Media Control.
Deutschland erfriert im Winter 2022 ohne russisches Gas
Endlich! NEUERSCHEINUNG: CORONA – Die Wahrheit
„… Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei…“
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Massenhypnose, Gehirnwäsche oder Bewusstseinskontrolle
…ist im Grunde nichts anderes als ein Angriff auf unsere Eigenfrequenz. Eine disharmonische Körperschwingung ist die Ursache von psychischen, physischen und sozialen Krankheiten, doch die breite Masse hat keine Ahnung mit welchen Mitteln, sie täglich bearbeitet wird. Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Der Zombie-Journalismus
Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort „Freiheit“ auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun – hier weiter.
Der russische Präsident Wladimir Putin gestikuliert während seiner Rede während seiner jährlichen Pressekonferenz in Moskau am 23. Dezember 2021. Schon 2013 hat Putin ein Dekret zum Verbot von Propaganda für Homosexualität (Schwulenpropaganda) erlassen. Man kann Putin mögen oder auch nicht, aber man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können – hier weiter.
Die Putin-Interviews
Was der russische Präsident Wladimir Putin wirklich sagt! Unzensiert, ungekürzt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Querverweise und Quellenangaben ermöglichen dem Leser ein tieferes Verständnis der in den Gesprächen behandelten Themen und steigert auf diese Weise das Lesevergnügen – hier weiter.
Vorbereitungen auf den Ernstfall laufen
Die Chinesen nahmen kein Blatt vor den Mund und nannten die US-Demokratie eine „Massenvernichtungswaffe„. Sie warfen Biden vor, den Demokratiegipfel einberufen zu haben, um „Linien ideologischer Vorurteile zu ziehen, die Demokratie zu instrumentalisieren und als Waffe einzusetzen und Spaltung und Konfrontation herbeizuführen.“ Man werde sich, so hieß es aus Peking, „entschieden gegen jede Art von Pseudo-Demokratie wehren.“ Schon vorab hatten China und Russland den Gipfel mit ungewöhnlich scharfen Worten kritisiert und das als „Demokratie“ bezeichnete Staatswesen der USA „korrupt“ und „gescheitert“ genannt – hier zum Artikel.
Wird uns China überrollen?
Wer ist die Nummer eins auf der Welt? Amerika glaubt, es zu sein, und Europa fährt in seinem Kielwasser. Die Volksrepublik China hingegen hat keinen Zweifel an ihrem Status als Weltmacht und erhebt Anspruch auf die globale Führungsrolle – hier weiter.
Zircon: Russlands unbesiegbare Hyperschallrakete
Wenn der russische Bär brummt, kann es schnell ungemütlich werden! Am 4. Oktober feuerte das russische U-Boot Severodvinsk 2 Salven Zircon-Hyperschallraketen ab. Am 5. Oktober sprengten die Nachrichten darüber buchstäblich die amerikanischen Medien und wenig später auch Washington mit dem Pentagon. Darüber hinaus war die Panik so groß, dass sogar eine außerordentliche Sitzung des Verteidigungsausschusses im US-Kongress einberufen werden musste. Wie sich herausstellte, gibt es im Arsenal der US Navy keine einzige Art von Waffe, weder Flugabwehr noch Raketenabwehr, die die Hyperschallrakete Zircon stoppen kann – hier weiterlesen.
Das verachtete und verlassene Europa
Zwei Ereignisse haben zu einem wichtigen Wendepunkt für Europa beigetragen: Das erste war die Abkehr Amerikas von dem Great-Game-Trick, die beiden zentralasiatischen Großmächte – Russland und China – getrennt und gegeneinander aufgebracht zu halten. Dies war die unausweichliche Folge der Niederlage der USA in Afghanistan – und der Verlust ihres letzten strategischen Standbeins in Asien. Washingtons Antwort darauf war die Rückkehr zu der alten geopolitischen Taktik des 19. Jahrhunderts, die asiatische Landmächte auf dem Seeweg einzudämmen – durch die Kontrolle der Seewege. Die Hinwendung Amerikas zu China als seinem primären Sicherheitsinteresse hat jedoch dazu geführt, dass der Nordatlantik für Washington deutlich an Bedeutung verloren hat, da sich der Kernpunkt der US-Sicherheitspolitik auf die „Blockade“ Chinas im Pazifik reduziert hat. Hier weiterlesen.
Russophobie
Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Hannes Hofbauer verfolgt das Phänomen der Russophobie – hier weiter.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
17 Comments
Verrueckterfuchs
@DV
Grüß dich DV,
bist du tatsächlich der junge Mann, wo es vor Jahren mal den Blog gab, wo man di Lernkurve deines Verstandes positiv absehen konnte? Der mich auf J-e-w-t-ube noch vor einem Jahr angehauen hatte?
Also so eine Ausdrucksweise konnte ich mir bei dir jetzt nicht vorstellen. Was ist da los.
GruSS aus dem Norden.
Fuchs
x
https://uncutnews.ch/exklusiv-china-und-russland-unterzeichnen-neues-5-jahres-programm-zur-zusammenarbeit-in-der-raumfahrt-und-bauen-bis-2035-eine-internationale-mondstation/
Ginge das nicht etwas schneller?
Fraglich ist dazu natürlich, ob die schon längst auf dem Mond siedelnden technisch sehr weit überlegenen Außerirdischen, den Menschen das gestatten werden?
Deutscher Volksgenosse
-s
Deutscher Volksgenosse
Mit Müll meine ich unter anderem gerade auch Müll wich Dich @Anti-Illuminat! Du bist noch viel schlimmer als das umerzogene Pack da hier im Land, dass gegen die eigene Rasse hetzt. Du bringst es tatsächlich fertig dich in eine Parallelwelt zu flüchten wo Du das „Happy End“ vorwegnehmen willst, ohne was dafür zu tun. Ganz einfach weil dich Deine Hilflosigkeit angesichts der Situation restlos überfordert. Hilflos sind wir natürlich alle. Aber nur die Dümmsten fangen deswegen an zu spinnen und zu versuchen andere zum spinnen zu bringen.
Maria Lourdes
Deutscher Volksgenosse, da schreite ich jetzt ein!
Der Anti-Illuminat hat es hier nicht nötig, als „Müll“ bezeichnet zu werden, unabhängig vom Sachverhalt, verbiete ich das! Das ist eine Beleidigung und muss nicht sein und bleibt auch bitte so, danke!
Gruss Maria
Deutscher Volksgenosse
Ich vermute mal wenn auch nur ein klumpen Fliegenscheiße am Flugschüsselquatsch drann ist, dann haben sich „RD“ oder wie ihr die nennt längst aus dem Staub gemacht mit ihren Bestand an unversifften Ariern. Was soll die auch mit dem Müll der hier herumläuft und wozu sollten die Blut lassen um den Müll zu befreien? Wenn es sie gibt, was ich nicht glaube, dann würde ich mir wünschen die machen sich auf zu neuen Gefilden und lassen den Juden die Scheiß Erde behalten.
Anti-Illuminat
Lieber Einar,
Danke für dieses Video. Es ist Epp hoch anzurechnen das er nicht mit den Alliierten mitgegangen ist. Man muss bedenken das mehrere Flugscheibenentwicklungen gleichzeitig liefen und vieles Tarnung war. Auch wird Epp nicht alles preisgegeben haben was er weis.
Liebe Grüße
Anti-Illuminat
Deutscher Volksgenosse
Ich sehe da im aktuellen Schauspiel keine wirkliche Gegensätzlichkeit irgendwelcher „Weltmächte“. Das ist viel eher ein Streit um die Beute zwischen jenen die schon lange vor 1945 und danach die Welt ausgeplündert hatten und jenen die ab 1945 ihren Zweck erfüllt hatten aber nicht akzeptieren wollten, dass die anderen nun auch noch den ganzen Rest der Erde ausplündern wollten, ihnen nichts mehr vom Kuchen übrig lassen wollten, und daher auch ausgeschaltet werden mussten. Das was sich da in Moskau regt ist bestenfalls der letzter Rest an Ganoven der sich da einst noch umhertrieb. Mein Verdacht ist aber eher, dass diese Leute nur Alibiträger für westliche Aufrüstung also gute Geschäfte einiger Schlomos abzugeen haben. Mehr nicht. Aber feiert ruhig weiter diese schräge KGB-Larve der im alten System, hätte es eine neue stalinistische „Blüte“ erlebt, wohl gewiss auch die ihm zugedachte Rolle im Handlangerbereich knallhart durchgezogen hätte.
arkor
ja sicher gripswoolder hat der Osten auch seine Greta Thunbergs….die gibt es zu Hauf in gewünschter Menge und überall….überall sind dir kleinen Mädels, verdiente Mädels…gerade noch bei den youngleaders, den karnegietreffs in den alpen und jetzt auf der Showbühne…..
Der verdiente Wein des Volks, Arbeiter des Jahres, Supermädel des Volkes oder im Westen eben die Aushängeschilder der „Demokratie“ in den zehntausenden von NGO´s die da in ´Delaware und sonstwo angemeldet sind,…..Soros kleine urkrainisch sprechende,ukrainisch da billig im überall, ….als Paradebüsten der Demokratie, barbusig,….überall omnipräsente obenohnefemme, mit ihren bemalten „Demokratiekörpern“……leider meist unzulänglich ausgestattet, dass sich nicht mal was beim wirklich für die paar Cents bemühten Hüpfen irgend was bewegt. Soros und die Demokratie steht wohl eher auf androgyne barbüsige „Demokratiemädels“ aus der Ukraine in ihrem Befreiungskampf für Soros und die sich ständig versammelnden Co2-Zertrifiaktevertreter, welche sich auch gerne als Vertreter von „demokratischen“ Staaten geben und für die Moneten-Billionisierung der Luft, was man „KLIMARETTUNG“ betrügerisch nennt das „gretssche Feigenblättchen“ anhängt.
Ich werfe Soros nicht die tanzenden Tittenpüppchen vor, sondern lediglich seinen schlechten Geschmack. Hätte die „Demokratie“ nicht eine anständige Oberweite verdient?
Aber ein echte schöner weiblicher Busen könnte ja die Demokratiesüchtigen daran erinnern, dass damit Familien, Kinder, ein Volk, Verantwortung verbunden ist…nicht nur göttliche ästhetische unvergängliche Schönheit…..also lass dem Osten seine Püppchen…so lange sie ihren Dienst tun, so wie im Westen, die „emanzipierten Femmen“…..
Ich halte es bei Männern wie Frauen eigentlich gleich, ich mag Männer und Frauen, die auch solche sind….. und keine Abziehbilder…….insbesondere Demokratieabziehbilder…..
Es ist überhaupt nicht weg zu reden, dass Russland bezüglich seiner Gasverträge seine Verträge bisher immer erfüllt hat und in der Vergangenheit einer, wenn nicht der zuverlässigste Energielieferant war.
Machen wir unsere Arbeit….wir haben hier genug zu tun und müssen uns nicht Putins Kopf zerbrechen! Dass der einen Balanceakt die ganze Zeit hinlegt, zeigen Äusserungen wie die Schirinowky´s, der eben keine unwesentliche Figur darstellt und nur ab und an ein Sprachrohr dessen aufblitzen lässt, was ständig gegeben ist.
…..
„Kadyrows älteste Tochter, Aishat Kadyrova, hat jeden Tag neue Siege errungen. Sie wurde mit dem Titel „Verdiente Arbeiterin der Kultur Tschetscheniens“ ausgezeichnet. Im Alter von 22 Jahren ist sie bereits Kulturministerin der Republik. Und sie wurde mit der Medaille „Für den Schutz der Menschenrechte“ ausgezeichnet. Was für ein talentiertes Mädchen!“
Lena
Danke Einar!
Ein tolles Video!
Lieben Gruß
Lena
Einar
Lieber Anti-Illuminat,
sieht Einar genauso, Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.
Demnächst in diesem Theater…zw.Smiley.
Schon dieses Video gesehen?
Einar kannte es noch gar nicht.
Anscheinend haben da gewisse Individuen ja mächtig die Hosen voll das irgendetwas davon an die Öffentlichkeit kommen könnte…lach.
Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 1
Dipl.Ing. Andreas Epp
Flugscheiben oder UFO´s sind und waren nie Science Fiction!!!
Diese Flugobjekte sind von Menschen entwickelt worden.
Und dass sie existieren, wurde von vielen Menschen
gesehen und bestätigt…..Anmerk. v. Einar: Und es wird Deutsch gesprochen…zw.Smiley
Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 1:
https://a.metube.ch/videos/watch/761a6f3b-0244-4f89-8c53-50fda782edbb
HuS…und Gruß zur Sonne
Einar
arkor
Armand Korger
1 Min. ·
Mit Öffentlich geteilt
Es ist das Schönste, Wunderbarste, was es gab und gibt auf Erden!
Das Deutsche Reich!
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/4588370977898151
arkor
Wertes deutsches Volk!
Was gibt Euch Recht?
Was gibt Euch Handlungsgrundlage?
Was gibt Euch die FÜR ALLE bindende EINENDE und ALLEINIGE Handlungsgrundlage?
Was gibt Euch ALLEIN die Möglichkeit als DEUTSCHES Volk Eure Interessen auf eigenen Territorium und in der Welt zu vertreten?
Was ist die Grundlage, damit Ihr Euch und die Euren als deutsches Volk verteidigen könnt?
Was ist die Grundlage damit Ihr VERTRÄGE in gültiger Form abschließen, Euer Eigentum eintragen und sichern könnt?
Was schafft die Voraussetzung, damit Ihr überhaupt am Wettkampf um die nötigen Ressourcen auf dieser Welt teilnehmen und Euren Platz und Lebensraum zum Überleben und Leben behaupten könnt?
Worin ist dieser EUER EINZIGER Euch bezeugter Lebensraum, der Euch dies alles ALLEIN bietet und BIETEN KANN?
DIE ZEIT DRÄNGT DER DIREKTE ÜBERLEBENSKAMPF IST SCHON LANGE BEI EUCH ANGEKOMMEN!
Die heutigen deutschen Generationen sind in der Pflicht!
Und nur die Erfüllung Eurer Pflichten schafft die Möglichkeit der Rettung!
Eure Uhr läuft! Unerbittlich! Seid bereit zu handeln…..oder Ihr werdet vergehen!
Sammelt Euch im handlungsfähigen Deutschen Reich!
Sammelt Euch in EUREN unveräusserlichen Recht!
Euer Reich!
Euer einziges Reich!
Das Reich des deutschen Volkes!
Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!
Ein Reich!
armand hartwig korger
handlungsfähiges Deutsches Reich (ist gleich Volk)
30.12.2021
https://twitter.com/ArmandReich
Sylvia
In letzter Zeit fehlte mir die Muße die Artikel hier gründlich zu lesen, geschweige denn, meinen Senf dazu zu geben… Das omnipräsente C-Thema beschäftigt einen doch mehr als man zugeben möchte, vor allem geistert es im Unterbewusstsein herum. Ja, das haben diese Teufel geschafft! Dass wir vom sog. „gesellschaftlichen Leben“ ausgeschlossen sind, stört mich weniger, aber die Spaltung innerhalb der Familie und Freunden/Bekannten um so mehr. Die Weihnachtsgaben z. B. haben wir bei Ricos Eltern vor ihrer Haustür ausgetauscht, natürlich mit gehörigem Abstand, auch unsere 90-jährige Bekannte hier aus dem Dreh getraute sich nicht, uns einzuladen, weil wir ja so gänzlich „anderer Meinung“ seien als sie… etc. pp. Die von außen betrachtet widersinnigen „Maßnahmen“ sind schon sehr perfide. Aber auch das stehen wir durch! Mir tun nur meine Eltern leid, die den Krieg, die DDR überstanden haben und nun in ihrem Alter diese schlimme Zeit erleben müssen, denn sie sehen den Wahnsinn genauso wie wir.
Dir, liebe Maria, danke ich besonders für den gestrigen Artikel zur Marquise von Pompadour. Der hat mich wieder etwas aufgerichtet und mich dazu gebracht mich tiefer mit den großen Persönlichkeiten dieser Zeit zu beschäftigen. Schon als Kinder haben meine Buddelkastenfreundin und ich einen Roman über die Marquise von Pompadour gelesen, den wir bei ihren Großeltern im Regal fanden. Die Frakturschrift zu lesen, hatte ich mir selbst beigebracht (wie auch die deutsche Schreibschrift), somit gab‘s in dieser Richtung keine Probleme 😉
Euch allen einen angenehmen Tag!
Sylvia
Maria Lourdes
Dir auch einen angenehmen Tag, ich freu mich über Deinen Besuch!
Lieben Gruss
Maria
griepswoolder
1.) Deutschland erfriert ohne russisches Gas ? Ja, es ist furchtbar. Nach der Wettervorhersage sollen es Silvester hier 10 bis 12 Grad über Null werden und auch für die nächsten 2 Wochen soll es am Tage über 0 Grad sein… Ich las übrigens auch von Flüssiggastankern aus den USA, weshalb der Gaspreis wieder fiel. Weitere werden wohl erwartet, Also entgegen der Aussage von Putin letztens, das die nicht nach Europa geschickt werden, sondern umgeleitet.
2.) Westliche Unterstützung des Terrorismus im Nordkaukasus, Bestrebungen zum weiteren Zerfall unseres Landes, NATO-Erweiterung. ?
Unsinn und nur Propaganda. Der „Terrorismus im Nordkaukasus“ geschieht von russischer Seite. Für die Häusersprengungen 1990 war doch auch der russische Geheimdienst zuständig. Vereinzelte Gegenaktionen sind nur der verzweifelte Versuch auf die Lage da aufmerksam zu machen. Viele sind geflüchtet und leben in Europa, speziell in Frankreich sind viele. In Russland insgesamt inimmt die Unterdrückung immer wweiter zu und im Nordkaukasus, speziell Tschetschenien ist es besonders schlimm. 2 blutige Kriege brauchte Russland um es zu erobern. Aber da dort nur Muslime lebten, keine Juden oder Christen interessierte das den Westen nur am Rande… Unterstützung ist deshalb lachhaft. Die dort lebenden würden sich über Unterstützung freuen, wenn es die gäbe. Offiziell ist natürlich alles in Ordnung. Kommentar:
„Kadyrows älteste Tochter, Aishat Kadyrova, hat jeden Tag neue Siege errungen. Sie wurde mit dem Titel „Verdiente Arbeiterin der Kultur Tschetscheniens“ ausgezeichnet. Im Alter von 22 Jahren ist sie bereits Kulturministerin der Republik. Und sie wurde mit der Medaille „Für den Schutz der Menschenrechte“ ausgezeichnet. Was für ein talentiertes Mädchen!“
Quelle: https://twitter.com/_A_Vit_/status/1475889543811416064
Bestrebungen nach einem weiteren Zerfall des Landes ist genauso albern. Für den Zerfall sorgt man doch selber.
„Der Russischen Eisenbahn fehlen mehr als 6 Billionen Rubel für das Programm zur Überholung der Gleisinfrastruktur, das Präsident Wladimir Putin mit der Vorbereitung beauftragt hat.“
https://www.finanz.ru/novosti/aktsii/v-byudzhete-rzhd-obrazovalas-dyra-na-6-trillionov-rubley-1031069539
Oder bei den Gegensanktionen: „Französischer Käse kann nicht importiert werden, aber französischer Uranabfall kann importiert werden. Schauen Sie, verwechseln Sie es nicht.“
Importe aus dem Westen (auch Technik) sollten auch durch russische Produkte ersetzt werden und wie sieht die Realität aus ? Statt weniger zu werden, sind es mehr geworden.
Aber das der Westen an allem Schuld ist, ist eine beliebte Entschuldigung schon von früher her.
Ob daran auch der Westen schuld ist ? Was die Einheit des Landes betrifft, so scheint er vergessen zu haben, das Russland ebenso wie die Sowjetunion ein Vielvölkerstaat ist, der mit Eroberungen oder mehr oder weniger mit erzwungenen Beitritten entstand. Nach dem Umsturz 1917 wurde den Menschen viel versprochen, aber nicht gehalten. Die Leibeigenschaft bestand zwar formell nicht mehr, aber in der Praxis war sie noch da. Auch im jetzigen Russland wird die Einheit doch nur mit den Sicherheitskräften zusammen gehalten. Bei den Rebellengebieten und der Krim behauptet man das man die Wünsche der Bevölkerung nach einem Wechsel von der Ukraine zu Russland erfüllt hatte. Nun dann müßte man doch meinen, das auch die Volksgruppen aus Russland das Recht haben müßten zu entscheiden, ob sie zu Russland gehören wollen, oder nicht, oder ? Nur das wird in Russland verhindert und strafrechtlich verfplgt. „Gefährdung der terrotoriellen Integrität“ nennt sich das da.Aber bei den EX-Sowjetrepubliken hat man nichts dagegen. Man darf – und soll wohl auch – sich Russland wieder anschließen, also rein zu Russland. Nur raus ist verboten. Das ist so ähnlich wie in der damaligen Sowjetunion: Siehe: „Über das Recht auf Selbstbestimmung der Völker in der UdSSR
In der Nacht des 9. April 1989 zerstreuten Schützenpanzer, Gas, Pionierklingen eine friedliche Demonstration in Tiflis auf der Rustaweli-Allee, die die Unabhängigkeit Georgiens forderte. 21 Menschen wurden getötet, mehr als 600 verletzt. Hier endete die ganze „Selbstbestimmung“….“
https://skrepohistory.livejournal.com/22093.html
Auch in Litauen gab es einen russischen Terroranschlag m 13. Januar1991
„In der Nacht zum 13. Januar 1991 wurden bei dem Sturm auf den Vilniuser Fernsehturm und dem Gebäude des Radio- und Fernsehkomitees 14 unbewaffnete Menschen getötet. Die russischen Militäreinheiten wagten es jedoch nicht, den Obersten Rat anzugreifen“
Angeblich auf Befehl Gorbatschows, allerdings hatte ich woanders mal gelesen, das er davon nichts wußte. Woanders soll es ähnliche Vorfälle gegeben haben. Sollte man es den Menschen übel nehmen,das sie mit Russland wenig zu tun haben mächten, speziell nach Georgien 20008 und der Ukraine 2014 ? Alles hat seine Ursachen, man muß sie nur kennen. Aber viele verlassen sich lieber auf die Märchen von Putin …
Was die NATO-Erweiterung betrifft, so geschieht die doch schon seit Jahrzehnten. Das die Ex-Sowjetrepubliken in die NATO rein wollen, ist doch der Politik der Sowjetunion in der Vergangenheit und der von Russland in der Gegenwart geschuldet. Aus deutsch-nationaler Sicht muß man das bedauern, aber eine andere Alternative als in die Arme des Westens zu flüchten, um – weitestgehend – unabhängig zu bleiben, haben die Länder nicht. Für die nationalen Deutschen hat das zur Folge, das auch diese Länder, speziell die Ukraine, den deutschen Schuld-Kult anerkennen und pflegen müssen, wie z.B. Babi Jar bei Kiew, Die Schlucht “mit 33771 ermordeten Juden“. Siehe dazu: Historische Tatsachen – Nr. 51 von Udo Walendy von 1992.
Zur aktuellen Eskalation siehe auf russisch: „US-russische Eskalation: Warum gerade jetzt?
Experten versuchen zu verstehen, warum Putin „gerade jetzt“ auf Sicherheitsgarantien der USA besteht.
Der russische Präsident Wladimir Putin forderte während der jährlichen Pressekonferenz, dass die Vereinigten Staaten und die NATO Garantien für die Nichterweiterung des Nordatlantischen Bündnisses nach Osten und die Weigerung, militärische Infrastruktur in den an die Russische Föderation angrenzenden Ländern „sofort“ zu stationieren, bereitstellen.
„Wir bedrohen niemanden“, sagte der russische Führer und beantwortete die Frage eines englischen Journalisten. – Sie kamen zu uns…. Darum geht es. Sie müssen Garantien geben und sofort, jetzt, nicht ‚jahrzehntelang vermasseln‘.“
Beobachter stellen fest, dass die Erweiterung der NATO sowie die Stationierung der Raketensysteme des Bündnisses in Osteuropa seit vielen Jahren andauert, und versuchen zu verstehen: Warum hat Putin diese Fragen in einer so harten Form aufgeworfen und verlangt gerade jetzt „sofortige“ Antworten? … “
https://www.golosameriki.com/a/mg-us-russia-escalation/6374325.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=dlvr.it
Es ist natürlich verständlich, das er nicht verstehen kann, warum Polen der NATO beitreten mußten und dann sich in der Nähe eines „ur-russischen“ Territoriums wie Kaliningrad („Ewig-Gestrige“ nennen es Königsberg) niederließ. Oder die gefährlichen baltischen Staaten, die seit über 20 Jahren Russland bedrohen… Da sie in der NATO sind, sind deren nationale Truppen gleichzeitig NATO-Truppen. Außer zu Übungen dürften sich sonst aber keine anderen NATO-Streitkräfte da befinden. Bisher jedenfalls, denn auf Grund der Ukraine-Geschehnisse würden einige gerne US-Militärstützpunkte haben. Ob seine Truppen an der Grenze zur Ukraine nur zum Vorzeigen da sein sollen, so wie 1941 an der Grenze zu Deutschland ?
3,) Was russische Truppen und Ausrüstung betrifft, so wurde seit 2014 etliches in der Ostukraine gefunden. Auch dank der wenn auch unbeabsichtigten Hilfe durch russische Militärangehörige, die während ihrer Einsätze in den sozialen netzwweken Berichte hinterließen. Siehe dazu die Berichte einer Freiwilligenorganisation auf deutsch:
Gebirgsbrigade der russischen Streitkräfte im ukrainischen Suchodilsk
https://informnapalm.org/de/8-gebirgsbrigade-der-russischen-streitkraefte-im-ukrainischen-suchodilsk/
Russische Panzerfahrer wurden für Debalzewe von Putin persönlich ausgezeichnet
https://informnapalm.org/de/russische-panzerfahrer-wurden-fuer-debalzewe-von-putin-persoenlich-ausgezeichnet/
Auch andere Berichte sind lesenswert. Es kostet natürlich auch viel Zeit sich umfassend zu informieren. Man könnte Stunden damit verbrigen alles Interessante zu lesen. Aber man hat noch anderes zu tun, Im Falle von aktuellen Ereignissen sollte man aber schon wissen, wo man alternative Informationen finden kann.
Anti-Illuminat
Genau DESWEGEN ist eine Befreiung ohne RD NIEMALS möglich. Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.