Kann eine Impfpflicht die Ausbreitung der Corona-Varianten stoppen und Klinikeinweisungen verhindern? Ein Blick in andere Länder und in Deutschlands Daten gibt eine eindeutige Antwort: Nein! Doch das interessiert die Bundesregierung offensichtlich nicht.
…
In den Impfhochburgen Portugal (90 Prozent) und Spanien (81 Prozent) kratzt die Corona-Inzidenz an der 2.000er-Marke. Heißt: Rund zwei von hundert Einwohnern waren innerhalb einer Woche positiv getestet worden. In Gibraltar mit “durchgeimpfter” und großteils “geboosterter” Bevölkerung liegt diese Quote inzwischen bei über 3.000.
…
In Deutschland sticht derzeit Bremen heraus: Nicht nur mit einer zu 85 Prozent durchgeimpften und zu fast 50 Prozent geboosterten Bevölkerung lag Bremen in dieser Woche vorn. Auch die Inzidenz in der Hansestadt kletterte auf 1.200. Damit lag sie gut viermal höher als im Freistaat der sächsischen “Impfmuffel”. Das wirft Fragen auf:
…
Was taugen eigentlich die Impfungen zur Eindämmung der Pandemie? Was kann eine Impfpflicht realistisch bringen? Auf solche Fragen geht die Bundesregierung jedoch nicht ein.
Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Mehr dazu hier. Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis – eine Plandemie – siehe hier.
Hauptsache Impfpflicht – Regierung will von Widersprüchen nichts wissen
“Moral” statt Fakten: Beim Bundesministerium für Gesundheit (BMG) wecken diese Zahlen keine Skepsis. An der Impfpflicht für alle Beschäftigten in Pflege- und Gesundheitsberufen will man nicht rütteln. Damit will die Regierung nach eigenen Angaben “Patientinnen, Patienten und Pflegebedürftige besser vor einer COVID-19-Infektion schützen”. Das klingt moralisch gut, nur sprechen alle Daten strikt dagegen, dass damit Übertragungen verhindert werden könnten. Manches spricht sogar für das genaue Gegenteil. Egal: Das BMG unter Minister Karl Lauterbach (SPD) beharrt auf seiner einmal verkündeten Begründung.
…
Heiß diskutieren und befeuern Politiker ebenso wie Medienmacher sogar eine allgemeine Impfpflicht – entweder für die Gesamtbevölkerung oder ab einem Alter von 50 Jahren, mit oder ohne Impfregister. Ungeimpften würde dann mindestens ein kompletter Dauerausschluss aus dem gesamten öffentlichen Leben und von der Lohnarbeit, vielleicht sogar von allen sozialen Leistungen drohen, obwohl sie all das mit ihren Steuern mit bezahlen. Man will damit “die vulnerablen Gruppen schützen”, die Omas und Opas sozusagen.
…
Letzteres mag gut gemeint sein. Angesichts der Datenlage klingt es aber wenig fundiert. Mindestens könnte man erwarten, dass sich das BMG die Zahlenberge aus den Impfhochburgen anschaut. Dass es etwas zu den neuen Daten über die sich offenbar rasant ausbreitende, die anderen Mutationen verdrängende Omikron-Variante zu sagen hätte. Und dass es seine Strategien an diese Fakten anpassen würde.
…
Die Omikron-Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) besagten am 11. Januar zum Beispiel Folgendes: Von 101.099 entdeckten Fällen wurden ganze 962 (knapp ein Prozent der positiv Getesteten) in einer Klinik behandelt, 40 Menschen (0,04 Prozent) starben – ob wegen oder nur “mit” Corona-Omikron, ist nicht einmal bekannt.
…
Zur Einordnung: Jedes Jahr stirbt in Deutschland rund 1,2 Prozent der Gesamtbevölkerung, pro Monat segnet jeder tausendste Bewohner (0,1 Prozent) das Zeitliche – und diese Tendenz ist wegen eines wachsenden Altersdurchschnitts sogar steigend. 2017 bis 2019 wurden pro Jahr knapp 20 Millionen Patienten in Kliniken behandelt, im ersten Pandemie-Jahr waren es rund 16,4 Millionen. Bliebe es bei Omikron mit genannter Behandlungsrate, und würde jeder Bewohner der Republik in einem Jahr erkranken, ergebe dies rund 830.000 Corona-Patienten und etwa 33.000 an oder mit Omikron Verstorbene.
…
Politik im Blindflug? Orientiert sich die Bundesregierung mit ihren Impfpflicht-Vorstößen also an diesen Daten? Fehlanzeige: Auf konkrete Fragen der Autorin dazu ging die BMG-Sprecherin Parissa Hajebi inhaltlich nicht näher ein. Sie wiederholte stattdessen das tagein, tagaus Propagierte: “Dem Personal in den Gesundheitsberufen und Berufen, die Pflegebedürftige und Menschen mit Behinderungen betreuen, kommt eine besondere Verantwortung zu, da es intensiven und engen Kontakt zu Personengruppen mit einem hohen Risiko für einen schweren, schwersten oder gar tödlichen COVID-19-Krankheitsverlauf hat.” Eine hohe Impfquote, so Hajebi, sorge für einen verlässlichen Schutz vor Übertragung. Hat das BMG den Blick auf die Wirklichkeit verloren?
…
Man möchte ihnen zurufen: Aber alle Daten besagen doch das Gegenteil! Sie zeigen doch zumindest, dass sich das Virus trotz sehr hoher Impfquote rasant ausbreitet und Menschen infiziert. Die BMG-Sprecherin wollte aber keine Details besprechen. Dazu möge die Autorin das RKI oder das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) befragen, empfahl sie. Man bewegt sich also im Kreis.
…
Dabei sind das RKI und das PEI jedoch gar nicht zuständig für politische Entscheidungen. Sie könnten auch nicht beantworten, ob man sich im BMG beispielsweise den RKI-Wochenbericht vom 6. Januar angesehen hat, woraus hervorging, dass von insgesamt 12.185 symptomatischen Omikron-Betroffenen 78 Prozent vollständig, und von diesen wiederum ein Viertel dreimal geimpft waren. Und dass von 140 Hospitalisierten 74 Prozent und von neun Intensivstations-Patienten drei zweimal und drei weitere sogar dreimal geimpft waren. Und von insgesamt sieben Verstorbenen waren durchschnittlich sogar drei geboostert und zwei doppelt geimpft.
…
Woher soll denn das PEI wissen, ob die Regierung sich für die gemeldeten Verdachtsfälle von Impfschäden interessiert, darunter für über 26.000 schwerwiegende und fast 2.000 Todesfälle? Wie könnten die beiden Institute beurteilen, auf welchen Grundlagen die politischen Schlüsse und Bewertungen beruhen? Dies gab RKI-Sprecherin Susanne Glasmacher auf Nachfrage auch zu verstehen. Hat die Regierung möglicherweise gar keine Risiko-Nutzen-Analyse vorgenommen? Befindet sich die Politik in einem völligen Blindflug? Das BMG versichert allerdings: “Bundesregierung plant derzeit keinen eigenen Gesetzentwurf zur allgemeinen Impfpflicht”
…
Immerhin: Auch wenn zahlreiche Medienberichte inklusive Lauterbachs Äußerungen – jetzt als Bundesminister – zuweilen anderes vermuten lassen, plant die Bundesregierung laut Hajebi “derzeit keinen eigenen Gesetzentwurf zur allgemeinen Impfpflicht”. Sie überlässt es demnach den einzelnen Parteien, Entwürfe einzubringen. Welche Parteien tatsächlich wann einen solchen weitreichenden Antrag einreichen werden, scheint noch unklar. Das BMG werde ihnen allerdings “bei der Formulierung ihrer Anträge helfen”, verkündete die Sprecherin.
…
Fakt bleibt jedoch: Das Thema wird diskutiert und hat viele Befürworter sowohl in den Regierungsfraktionen von SPD, FDP und den Grünen, aber auch in den Unionsparteien und in der Linkspartei. Und den Beschäftigten im Pflege- und Gesundheitssektor, die sich nicht impfen lassen wollen, droht Mitte März der Rauswurf. Dabei ist auch dazu vieles nicht geklärt. Zum Beispiel macht sich das BMG keine Gedanken über den Pflegenotstand. Wie BMG-Sprecher Sebastian Gülde vor einigen Tagen auf Anfrage erklärte, glaubt man einfach nicht daran, dass der vorhandene Notstand durch die Impfpflicht zur Gefahr werden könnte.
…
Auch ist immer wieder die Rede vom besonderen Schutz für “Personen, die sich nicht impfen lassen können”. Doch die gibt es offenbar nach Ansicht der deutschen Experten gar nicht. Auf der Webseite des RKI heißt es dazu: “Nach Einschätzung des RKI können nur sehr wenige Personen (Einzelfälle) aufgrund von Allergien gegen Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe nicht geimpft werden. (…) In der Regel können Personen, die mit einem der Impfstofftypen (mRNA versus Vektor-basiert) nicht impfbar sind, mit dem jeweils anderen geimpft werden.”
…
Abgesehen davon, dass den Impfwilligen hierzu weder Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen vorgelegt noch entsprechende Untersuchungen angeboten werden: Wie verhält es sich zum Beispiel mit einer Krankenschwester, die nach ihrer ersten Impfung eine Thrombose bekam, oder mit dem Altenpfleger, der danach an einer Herzmuskelentzündung litt? Sollen diese Betroffenen das Risiko tatsächlich erneut eingehen, um ihren Job zu behalten oder am sozialen Leben teilnehmen zu können? Was ist mit jenen, die große Angst vor Nebenwirkungen haben? Zählt das als psychologische Indikation für eine Impfbefreiung? Auch auf diese Fragen blieb die BMG-Sprecherin die Antworten schuldig.
Die Ziele der Corona-Pandemie: Um das richtige Verständnis rund um die Corona-Pandemie zu entwickeln, bedarf es zumindest einer Kurzbetrachtung der momentan geopolitischen Weltlage. Wobei man auf das finanzielle Desaster einzelner Staaten noch gar nicht einzugehen braucht. Es genügt, die sichtbaren Folgen eines zügellosen Wirtschaftens der westlichen Staaten dabei zu betrachten. Jedem wird dann sehr schnell klar werden, dass gerade so eine Pandemie, wo Notgesetze zum Tragen kommen, auch eine Art Krieg gegen die Völker darstellt. Kaum ein Mensch wird verschont bleiben. Jeder wird es spüren. Nichts anderes läuft zur Zeit ab. Es wird in jedem Fall Sieger und Verlierer geben – hier weiter.
Die Plandemie: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE „A World at Risk“
Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie
Wir töten die halbe Menschheit – Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse – Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Corona-Wampe – Psychologie-Student deckt auf: Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Lockdown – Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Great Reset – Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen – hier weiter.
Chronik einer angekündigten Krise – Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Der Einfluss unserer Gedanken auf Materie, Ereignisse und Gesundheit
Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern. Spektakuläre Erkenntnisse zu Gedankenübertragung, Telekinese und Hellsichtigkeit. Mithilfe der Macht unserer Gedanken Ereignisse oder den Verlauf von Krankheiten beeinflussen – hier weiter.
Unser Bewusstsein ist Teil des Universums
Ist unser Geist fähig, Raum und Zeit zu überwinden? Roger D. Nelson, Gründer und Leiter des namhaften »Global Consciousness Project«, erforscht seit Jahrzehnten verborgene und kaum bekannte Aspekte des menschlichen Bewusstseins. Er hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen, dass wir mit unseren Gedanken Realität und Materie verändern können – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Was 2021 nicht in der Zeitung stand
Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona) – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie “Corona – die Wahrheit” gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
6 Comments
Petra
Hallo arkor,
meine Frage (2) bzgl. der Rechtslage stellt sich mir vor allem auch schon deshalb, da etliche der Ausgewanderten ihr ganzes Geld in teilweise sehr heruntergekommene Häuser investierten und über Jahre u.a. auch in Eigenleistung aufwendig sanierten, um es wieder bewohnbar zu machen. Wie ist das nun, wenn sich die Lage weiter zuspitzt? Drängt sich da nicht geradezu die Frage auf, auch gerade wegen der sich in der Vergangenheit zugetragenen Ereignisse, mal abgesehen von der feindlichen Stimmung gegen Deutsche…
so doch evtl. aufgrund der Lage mit ‘Enteignungen’ zu rechnen ist ? Wäre man in der Heimat besser aufgehoben, da alle Rechte der ius sanguinis Deutschen erhalten geblieben sind: Vgl. Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: sowie dementsprechend offiziell die Handlungsfähigkeit für alle Deutschen, also Volk und Reich als bestätigt gilt. https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?sort=-publicdate&
x
Abkopiert:
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-102.png
Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE v. 20.01.
Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben: *** UPDATE v. 20.01.2022 *** Der ADAC hat seine Bedingungen für Unfallversicherungen adaptiert und Leistungen nach Unfällen nach Impfschäden im Zuge von angeordneten Massenimpfungen
griepswoolder
Nürlich werden keine Risiko-Nutzen-Analysen durchgeführt. Das ist doch bei diesen schwachsinnigen Maßnahmen offensichtlich. Der Irrsinn hat Methode kann man nur dazu wie üblich sagen. Über den Unsinn der bisherigen Maßnahmen könnte man lange Texte schreiben – worauf ich entgegen meiner Gewohnheit verzichte. Über den Sinn z.B. der privaten Kontaktbeschränkungen zu den Jahresendfeiertagen und wie man das hätte überprüfen/kontrollieren können (Durchsuchungen der Wohnräume Abends zu Weihnachten und Silvester ?), kann jeder selbst nachdenken, wenn man will. Aber sicherlich werden etliche sich trotzdem daran gehalten haben.
Wenn man über diese Maßnahmen und Einschränkungen nachdenkt, muß man wieder am Verstand der Entscheider zweifeln. Leider gibt es gegen das schlimmste Virus, oder Mikrobe, der menschlichen Dummheit, immer noch keinen Impfstoff oder Heilmittel…
Kurt
Die Covid-Impfopfer:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Im-Stich-gelassen—die-Covid-Impfopfer—ServusTV:3?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
Petra
Angesichts des Themas: u.a. die Nichtregierungsorganisation OMF-BRD, wäre es meiner Ansicht nach angebracht auch mal zu erörtern, wie es um die Rechte der ausgewanderten Deutschen steht. Wir trugen uns vor vielen Jahren mit dem Gedanken zurück in die angestammte Heimat zu gehen, was abschreckte war der dort angeblich anhaltende Hass auf Deutsche, und erst kürzlich wieder von Polen die nach Deutschland übersiedelten bestätigt wurde…
so ruthe das Thema, schaute lange nicht mehr diesbezüglich in die Richtung- bis auf heute, aber nur kurz, also hier URL: https://youtu.be/Zn55xgntY1U?t=432 unerträgliches Unwissen. – Wieso sind eigentlich so viele Polen in Deutschland? Wir hatten in der Vergangenheit auch mehrere Familien im direkten Umfeld, u.a. Nachbarn im Mietshaus, die kein gutes Haar an den Deutschen ließen, teilweise auch uns die Hölle heiß machten und nicht zu überbieten anmaßend waren. Zur Gesellschaft(DEUTSCH) konnte ich mich ja noch nie zählen, aber irgendwie scheint der Zustand schlimmer statt besser zu werden. Zum Fremdschämen die gelungene Gehirnwäsche. Zumal als Deutscher trägst das mit und belastend für all jene die aus den reichsdeutschen Gebieten stammen und alle Umstände kennen. –
Wie man sieht floriert das mit dem auswandern: DEUTSCH schwärmt und fühlt sich endlich (wieder) wohl und scheinbar auch überlegen- egal ob in Schweden https://www.youtube.com/watch?v=dxXDhAWcA3M der Türkei, Ungarn etc…
Es wäre einen Beitrag wert, zu erfahren, wie es um die Rechte der ausgewanderten Deutschen steht, also letztendlich die Situation als Feind seine verm. Ruhe in Feindesland (gem. der UN-Charta) gefunden zu haben. Was abschreckt, die brauchen um in die verm. sichere Zone zu gelangen, auch wieder u.a. einen Impfausweis, den Test und die Anmeldepflicht. – Kannst Du zu dem Thema etwas beitragen, Dich dazu äußern arkor, meine Befürchtung bestätigen…
Anti-Illuminat
Das ganze macht nur noch Sinn wenn man sich das Rakowsiprotokpll durchliest:
Ich zitiere mal die entscheidende Passage:
…
“Kuz.: Wollen Sie damit sagen, daß die Freimaurer bestimmt sind, durch die Hände der Revolution zu sterben, die von Ihnen selber herbeigeführt wird?
Rak.: Ganz richtig … Sie haben eine tief geheim gehaltene Wahrheit formuliert. Ich bin Freimaurer, Sie werden es gewußt haben, nein? Also gut. Ich werde Ihnen also das große Geheimnis sagen, das man immer dem Freimaurer zu enthüllen verspricht – aber das man ihm weder im 25ten, noch im 33ten, noch im 93ten, noch im höchsten Grade irgend eines der Riten enthüllt. Ich kenne es, selbstverständlich nicht weil ich Freimaurer bin, sondern weil ich zu “Jenen” gehöre.
Rak.: Die ganze Bildung des Freimaurers und das öffentliche Ziel der Freimaurerei geht dahin, alle notwendigen Voraussetzungen für die kommunistische Revolution zu schaffen und zur Verfügung zu stellen, natürlich unter verschiedenen Vorwänden, die sie unter ihrem bekannten Dreispruch verbergen. Und da die kommunistische Revolution die Liquidation der ganzen Bourgeoisie als Klasse und die physische Liquidation jedes politischen Führers der Bourgeoisie voraussetzt, ist das wirkliche Geheimnis der Freimaurerei der Selbstmord der Freimaurerei als Organisation und der physische Selbstmord jedes irgendwie bedeutenden Freimaurers. Nun verstehen Sie schon, warum, wenn dem Freimaurer ein solches Ende vorbehalten ist, man Mysterien, Theaterszenen und soundsoviel “Geheimnisse” benötigt – um das wirkliche Geheimnis zu verbergen. Lassen Sie sich, wenn Sie dazu Gelegenheit haben, nicht entgehen, sich in irgendeiner zukünftigen Revolution die Geste von Erschrecken und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers erscheint, wenn er kapiert, daß er von den Händen der Revolutionäre sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel, um auch zu sterben – aber vor Lachen! –
Kuz.: Und leugnen Sie noch die angeborene Dummheit der Bourgeoisie?
Rak.: Ich bestreite sie der Bourgeoisie als Klasse, nicht bestimmten Teilen von ihr. Das Bestehen von Irrenhäusern beweist noch nicht, daß der Irrsinn Allgemeingut sei. Die Freimaurerei kann auch ein Irrenhaus sein, aber in Freiheit. Ich fahre fort: wenn die Revolution gesiegt hat, vollzieht sich die Machtergreifung. Es tritt das erste Problem auf: der Frieden und mit ihm die erste Spaltung innerhalb der Partei, woran die Kräfte der
Koalition, die an der Macht ist, teilnehmen. Ich will nichts erzählen über den Kampf, der in Moskau zwischen Anhängern und Gegnern des Friedens von Brest-Litowsk ausgefochten wurde, da es ja hinlänglich bekannt ist. Ich will lediglich darauf hinweisen, daß die später so benannte trotzkistische Opposition, die Liquidierten und diejenigen, die noch liquidiert werden sollen, sich dort schon abzeichnete. Alle waren gegen die Unterzeichnung des Friedensvertrages. Dieser Friede war ein Irrtum, ein unbewußter Verrat von Lenin an der internationalen Revolution. Stellen Sie sich vor, die Bolschewisten hätten in Versailles in der Friedenskonferenz und später im Völkerbund gesessen, mit der Roten Armee, verstärkt
und ausgerüstet von den Alliierten, in Deutschland stehend. Man hätte mit Waffengewalt den Sowjetstaat an die deutsche Revolution geschmiedet. Ganz anders sähe heute die europäische Landkarte aus.
….