Der Ablauf der Menschheitsgeschichte, wie er heute gelehrt wird, ist zum großen Teil Fiktion.
…
Viele trösten sich in der Corona-Opposition mit dem Sprichwort, Lügen hätten kurze Beine. Je dreister die Unwahrheit, desto fragiler das Lügengebäude. Gerne wird der frühere amerikanische Präsident Abraham Lincoln als Referenz bemüht, demzufolge man zwar einen Teil der Bevölkerung eine Zeit lang, nie aber die ganze Bevölkerung die ganze Zeit belügen könne. Aber man kann!
…
Seit einem halben Jahrtausend sitzen wir auf einem Zeitstrahl, dessen Länge und Rasterung pure Erfindungen sind. In unseren Gehirnen irrlichtern angeblich historische Begebenheiten und Personen, die es nie gab. Ein Ende des Spuks ist nicht in Sicht. Das Konstrukt muss nur oft und lange genug wiederholt werden, dann kommen auch Lügen mit kurzen Beinen weit.
…
„Corona“ ist nicht die erste weltumspannende Lüge. Es wird auch nicht die letzte bleiben. Nicht nur, weil Lügen meist ein besseres Geschäft als Fakten sind. Immer wenn sich Kräfteverhältnisse ändern, müssen neue Fakten geschaffen und die Welt uminterpretiert werden. Die gewünschte Zukunft entwickelt nur suggestiven Sog durch eine Vergangenheit und Gegenwart, die diese Vision zu präjudizieren scheinen. George Orwell hat in „1984“ formuliert: „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.“
…
Der investigative Journalist Harry Vox, der bereits 2014 eine Coronavirus-Pandemie für 2020 voraussagte, gefolgt von Unruhen, meinte: „es sei geplant, zwischen 2020 und 2030 eine Reihe von Pandemien auszulösen! Die 20er, Jahre sind der ausgewählte Zeitrahmen, um die Welt in eine große Diktatur zu verwandeln, die von machtgierigen Verrückten geführt wird, die die Erde entvölkern und den Rest der Menschheit versklaven.“
„Sie planen, so viele Pandemien wie nötig auszulösen, um der Menschheit den Rücken zu brechen, bis sich alle freiwillig ihrer globalen Kontrolle unterwerfen. Impfstoffe sind der Schlüssel in ihrem perversen Plan, da die Impfstoffe uns Menschen mit globalen Kontrollsystemen verbinden werden. Nur Geimpfte werden sich dann frei bewegen können. Klar: Wer die Corona- Pandemie als „Welt-Verbrechen“ bezeichnet wird bekämpft, zum Schweigen verurteilt oder seiner Existenz beraubt. Wie damals im Mittelalter bei der Inquisition, der Hexenverfolgung, zählt die Wahrheit nicht. Die Deutung außergewöhnlicher Vorfälle blieb damals mehr oder weniger der Kirche vorbehalten, die sich nicht schwer damit tat, in ihren vielen Büchern etwas zu finden, was man den dumm gehaltenen Gläubigen aufs Auge drücken konnte.“ Quelle: Hier.
Der lange Schatten der Lüge
Die Pandemisten haben deswegen schon 2005 das Narrativ einer mehrjährigen „Spanischen Grippe“ zum Ende des Ersten Weltkriegs geschaffen. Mit 85 Jahren Zeitverzug wurde der Nachweis von H1N1-Viren in einigen wenigen Permafrost-Leichen zum Beweis erhoben, dass weltweit zwischen 20 und 50 Millionen Menschen an diesem Virus gestorben seien (1).
…
Als historische Blaupause für eine Epidemie mit aufeinanderfolgenden Krankheitswellen sollte so jeder Zweifel an dem biologisch unplausiblen Verlauf der „Covid“-Pandemie erstickt werden. Die Kranken und Toten resultierten aus Krieg, Not und schon damals aus Impfungen (2). Ein Verbrechen und Versagen der gesellschaftlichen Eliten wurde in eine vermeintliche Naturkatastrophe umgeschrieben. Damit gab es keine Verantwortlichen und keine Täter mehr.
…
Wir wissen nicht, wie lange diese Vergangenheitsfälschungen überdauern werden, aber die Urheber unseres jetzigen Geschichtsbildes sind damit immerhin ein halbes Jahrtausend durchgekommen. Und die Inszenierung haben seither nur wenige Einzelpersonen in Zweifel gezogen. Sicher ist aber, dass wir uns weder im Jahr 2022 im Jahres des Herrn (A.D.) befinden, noch unsere Kultur vornehmlich in einer mediterranen Antike wurzelt …
…
Reset in der Renaissance: Unser Bild von der Vergangenheit wurde erst zu Beginn der „Neuzeit“ fabriziert. Bis zum 16. Jahrhundert gab es keinen Fixpunkt, ab dem die Jahre übereinstimmend gezählt wurden. Das fiktive Geburtsdatum Christi war weder für die Kirche, noch eine Herrscherdynastie der Anker im Zeitstrom. In der Schedel’schen Weltchronik von 1493 nennt der Autor den Trojanischen Krieg als Referenz. Ansonsten datierte man nach Regierungszeiten. In katholischen Dokumenten begann man mit der A.D.-Zählung schrittweise nach dem Konzil von Basel 1443. In evangelischen Kirchenbüchern etablierte sich die A.D.-Zählung erst um das Jahr 1700.
…
Das so stabil erscheinende Gerüst der Jahreszahlen bis dahin ist rückdatiert und steht auf äußerst wackeligem Grund. Alle Lebens- und Ereignisdaten vor dem 16. Jahrhundert müssten daher in Anführungszeichen gesetzt werden. Datierungen ohne Schwankungsbreiten sind so unwissenschaftlich wie Messwerte ohne Standardabweichung.
…
Es waren Mitglieder der europaweit agierenden sogenannten humanistischen Gelehrtenrepublik, die vom 15. bis zum 17. Jahrhundert unser jetziges Zeitraster etablierten. Der „Reset“ nannte sich damals Renaissance. Ausnahmslos Kirchenmänner ordneten die Ereignisse auf einem Zeitstrahl und sortierten Puzzleteile. Naturwissenschaftliche und historische Fakten waren dabei nicht die Richtschnur.
…
Dies lässt sich daran erkennen, dass der sogenannte Gregorianische Kalender, der 1582 die angeblich auf Julius Cäsar zurückgehende Jahrzählung ablöste, das zwischenzeitliche Auseinanderdriften von Jahresdauer und Sonnenzyklus nur unvollständig korrigierte. Die Wintersonnenwende am 21. Dezember und die Geburt Christi wurden ebenso wenig zur Deckung gebracht, wie das Osterfest um den Frühlingsbeginn am 21. März oszilliert.
…
Papst Gregor hatte gar nicht die spekulative Geburtsstunde des Heilands im Blick, sondern ein angebliches Konzil in Nikäa von 325. Das wäre dann wohl das eigentliche Jahr 1. Der dänische Astronom Tycho Brahe (1546 bis 1601) kannte die Fakten, wurde aber gezwungen, 1597 sein Observatorium aufzugeben. Kurz danach starb er in Prag unter mysteriösen Umständen. Seine exakten astronomischen Berechnungen hätten die neue Doktrin gefährdet.
…
Dies war nicht der einzige Sündenfall der Zeitenschöpfer. Erst in der Renaissance tauchten urplötzlich in vergleichsweise kurzer Zeit und fast ausschließlich in Klosterbibliotheken „antike“ Handschriften griechischer und römischer Gelehrter auf. In Griechenland und Rom fanden sich kaum vorgebliche Zeitzeugnisse. Antike Geistesgrößen wie Vitruv, Plautus, Tacitus, Horaz oder Galen werden erst jetzt „übersetzt“, gelesen und bekannt. Es waren wenige Bibliotheken norditalienischer, französischer und deutscher Klöster, die jahrhundertelang gar nicht festgestellt haben wollen, welche schriftlichen Schätze sie beherbergten. Die Auffindungslegenden und das meist umgehende erneute Verschwinden der Dokumente tragen stereotype Züge.
…
Historiker stören sich dennoch bis heute kaum an der obskuren Provenienz der meisten Dokumente aus dem Altertum und dem erst 1688 definierten „Mittelalter“. Es gibt nahezu keine Autographen. Je älter die Dokumente sind, umso häufiger hätten sie aufgrund der Alterung und des Verfalls von Papyri und Pergamenten kopiert werden müssen. Wer hätte dies veranlasst bei Schriften, die jahrhundertelang niemanden interessierten oder als „heidnisch“ sogar hätten vernichtet werden müssen? Die Dokumente enthalten ohnehin keine Zeitangaben, die eine direkte Umrechnung in die A.D.-Zählung ermöglichen würden.
…
Es scheint die Geschichtswissenschaft nicht zu beunruhigen, dass bei Verträgen allzu häufig nur ein angebliches Original in kirchlichen Beständen existiert, nicht aber bei den weltlichen Vertragspartnern. Angeblich bedeutende Gestalten der Antike sind oft nur in eigenen Dokumenten präsent und ihren schreibenden Zeitgenossen unbekannt. Ihr Ruhm entwickelte sich erst nach Entdeckung durch Humanisten.
…
Der angeblich für 1.500 Jahre die abendländische Medizin prägende Arzt Galenos, der mehrere Kaiser und die römischen Eliten zu seinen Patienten gezählt haben soll, war seiner Zeit in Rom niemandem eine Erwähnung wert. Der hippokratische Eid wird erstmals 1518 an der Universität in Wittenberg verwendet (3). Sollte er vorher über 1.500 Jahre ignoriert worden sein?
…
Fiction statt Science: Lange galten nur die dreistesten Fälschungen zugunsten der Kirche als gesichert. Erst der einzige Kongress zum Thema „Fälschungen im Mittelalter“ belegte 1986 in 5 Bänden ein ganzes Konvolut von Falsifikaten. Selbst der langjährige Präsident der Monumenta Germaniae Historica, Horst Fuhrmann, erklärte, dass die Skriptorien der Klöster die Fakten umgebogen hätten „wie das Wahrheitsministerium bei George Orwell“ (4).
…
Mindestens 60 Prozent der angeblichen Königsdokumente aus der Merowingerzeit sind inzwischen als Fälschungen enttarnt. In den Archiven lagern wohl mehr humanistische Machwerke als erhaltenswerte Dokumente.
…
Gleichwohl erschütterte diese notorische Fälscherpraxis weder die Chronologen, noch die Historiker, die diese stoisch wiederholen. Wie bei „Corona“ bleiben die Narrative bestehen, ungeachtet der Tatsachen, dass die angeblichen Belege „fake“ sind. Obwohl für Jesus Christus, die Kirchenväter oder die fränkischen Könige überzeugende Belege fehlen, dass es sich um historische Personen handelt, tat es ihrer Wirkung ganz wie beim „Wuhan-Virus“ keinerlei Abbruch. Fabeln sind wichtiger als Fakten, hatte vor 300 Jahren der französische Philosoph Voltaire (1694 bis 1778) bereits ausgemacht. Geschichte sei nichts anderes als „die Lüge, auf die man sich geeinigt hat“.
…
Voltaire hat sich nicht nur selbst ausgiebig mit der Faktizität von Überlieferungen beschäftigt, sondern kannte auch die Erkenntnisse eines zeitgenössischen Whistleblowers der Geschichtsfestlegung. Der Jesuit Jean Hardouin (1654 bis 1729) war nicht nur einer der belesensten Menschen seiner Zeit. Als Mitglied der Aktion zur Geschichtsfestlegung hatte er jahrzehntelang freien Zugang zu einem Großteil angeblich antiker Schriften. Sein Urteil war vernichtend: Fast alles, was auf die Zeit vor 1300 datiert wurde, sei unecht (5) …
…
Damit verlieren auch zahlreiche für uns so selbstverständliche Ereignisse ihre Authentizität. Weder hat Kaiser Konstantin zum Dank der katholischen Kirche die Westprovinzen des römischen Reiches geschenkt, noch hat ein Karl Martell die Araber aus Frankreich vertrieben oder wurde „Karl der Große“ in Rom zum Kaiser gekrönt.
…
Der 11-jährige Siegeszug eines „Alexander des Großen“ ist schon im zeitlichen Ablauf unglaubhaft. Nicht einmal der sprichwörtliche Canossa-Gang von Kaiser Heinrich IV. ist durch unbefangene Zeitzeugenberichte verbürgt. Ob es ähnliche Ereignisse zu anderer Zeit gegeben haben könnte, bleibt unserer Fantasie überlassen. Tacitus, wörtlich „der Schweigsame“, gehört mit seinem vermeintlichen Porträt der Germanen zur Römerzeit zu den plattesten Neuschöpfungen.
…
Unsere Geschichte ist mehr „fiction“ als „science“. Damit ist zwingend auch verknüpft, dass der vertraute Zeitstrahl zusammenschnurrt.
…
Von den 2.000 Jahren stehen so einige zur Disposition … In diesem Zusammenhang ist es bezeichnend, dass Kunstepochen in Italien immer noch einstellig gezählt werden: „Trecento“ für das 14. Jahrhundert. Wird uns jetzt bald eine neue Zeitrechnung „A.C.“ für “Anno Coronae“ präsentiert werden?
…
Welcher Unterschied besteht hinsichtlich der Wissenschaftlichkeit zwischen den Skriptorien der Klöster und unseren virologischen Labors? Die Virologie ist ebensowenig eine Wissenschaft wie die Geschichtsschreibung, wenn dort unspezifische PCR-Tests als Nachweis für bestimmte Virenarten verkauft oder Mutationen nach Bedarf der Auftraggeber identifiziert und mit klingenden Namen versehen werden. Zynisch, dass in beiden Fällen den Kritikern eine Beweislastumkehr abgefordert wird: Nicht die Schöpfer des Narrativs müssen die Faktizität unter Beweis stellen. Nein, es sind die Kritiker, die den Betrug nachweisen sollen.
Quellen und Anmerkungen:
(1) Taubenberger JK et al.: Characterization of the 1918 influenza virus polymerase genes. Nature 2005; 437(7060): 889–93
(2) Tolzin HUP: Die Seuchen-Erfinder. S. 207-43; Tolzin-Verlag; Schwäbisch Hall 2012
(3) Gadebusch Bondio M: Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin. http://www2.medizin.uni-greifswald.de/geschichte/fileadmin/user_upload/lehre/ws_2008_2009/literatur_qs2/einfuehrung_gte_2009_skript.pdf
(4) zitiert nach: Schulz M: Schwindel im Skriptorium. Der Spiegel 29/1988
(5) Hardouin J: Prolegomena zu einer Kritik der antiken Schriften. übersetzt von Rainer Schmidt; Books on Demand; Norderstedt 2021
Die Ziele der Corona-Pandemie: Um das richtige Verständnis rund um die Corona-Pandemie zu entwickeln, bedarf es zumindest einer Kurzbetrachtung der momentan geopolitischen Weltlage. Wobei man auf das finanzielle Desaster einzelner Staaten noch gar nicht einzugehen braucht. Es genügt, die sichtbaren Folgen eines zügellosen Wirtschaftens der westlichen Staaten dabei zu betrachten. Jedem wird dann sehr schnell klar werden, dass gerade so eine Pandemie, wo Notgesetze zum Tragen kommen, auch eine Art Krieg gegen die Völker darstellt. Kaum ein Mensch wird verschont bleiben. Jeder wird es spüren. Nichts anderes läuft zur Zeit ab. Es wird in jedem Fall Sieger und Verlierer geben – hier weiter.
Die Plandemie: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE „A World at Risk“
Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie
Wir töten die halbe Menschheit – Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse – Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Corona-Wampe – Psychologie-Student deckt auf: Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Lockdown – Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Great Reset – Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen – hier weiter.
Chronik einer angekündigten Krise – Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Der Einfluss unserer Gedanken auf Materie, Ereignisse und Gesundheit
Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern. Spektakuläre Erkenntnisse zu Gedankenübertragung, Telekinese und Hellsichtigkeit. Mithilfe der Macht unserer Gedanken Ereignisse oder den Verlauf von Krankheiten beeinflussen – hier weiter.
Unser Bewusstsein ist Teil des Universums
Ist unser Geist fähig, Raum und Zeit zu überwinden? Roger D. Nelson, Gründer und Leiter des namhaften »Global Consciousness Project«, erforscht seit Jahrzehnten verborgene und kaum bekannte Aspekte des menschlichen Bewusstseins. Er hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen, dass wir mit unseren Gedanken Realität und Materie verändern können – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Was 2021 nicht in der Zeitung stand
Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona) – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
25 Comments
x
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_91546572/auschwitz-ueberlebende-greta-weinfeld-ferusic-ist-tot.html
Meine Gedanken schreibe ich jetzt nicht dazu.
x
Erschreckend ! https://auf1.tv/
x
Das Licht läßt sich einschalten und die Ölheizung läuft.
https://www.pi-news.net/2022/01/jf-tv-warum-strom-immer-teurer-wird-folge-2/
x
x
Na, Herr Putin, immer noch sehr stolz auf das schlimmste Verbrechen an unbewaffneten deutschen Kindern und Frauen, die per Torpedo zerfetzt wurden? bzw. mit eiskaltem Wasser umgebracht wurden?
Sie wollten eines – gerettet werden. Nur sehr wenige, 1.252, um genau zu sein, schafften es lebend vom Dampfer, von den weit über 10.000 – meist Frauen und Kinder, aber auch Marinematrosen. Das Schiff war innerhalb einer Stunde von drei sowjetischen Torpedos getroffen worden; die Außentemperatur betrug minus 18 Grad Celsius.
x
x
2021-12-29 at 17:22
Na, Herr Putin, immer noch sehr stolz auf das schlimmste Verbrechen an unbewaffneten deutschen Kindern und Frauen, die per Torpedo zerfetzt wurden? bzw. mit eiskaltem Wasser umgebracht wurden?
Sie wollten eines – gerettet werden. Nur sehr wenige, 1.252, um genau zu sein, schafften es lebend vom Dampfer, von den weit über 10.000 – meist Frauen und Kinder, aber auch Marinematrosen. Das Schiff war innerhalb einer Stunde von drei sowjetischen Torpedos getroffen worden; die Außentemperatur betrug minus 18 Grad Celsius.
x
https://www.pi-news.net/2022/01/wer-glaubt-den-kriegstreibern-gegen-russland-auch-nur-ein-wort/
Putin hat es in der Hand… ALLE ARCHIVE ZU ÖFFNEN, auch wenn damit die Russenarme und ihre Gemetztzel an DEUTSCHEN Frauen und Kinder und den Kriegsgefangenen des WK II nicht gut wegkommen werden, aber er hat sicher auch was von den Alliierten (England-USA- Frankreich-Israel) in der Hand, das für uns gut verwertbar wäre.
arkor
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Die Äußerungen Herrn Kay Achim Schönbachs stehen im Einklang der kulturellen und vitalen Interessen des deutschen Volkes und der europäischen Völker. Dass diese im Fendmandat auf Ablehnung stoßen ist den Umständen entsprechend.
https://twitter.com/ArmandReich/status/1485217802608955397
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!
Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!
Bettina
Hallo Hardy,
mein verschwundener Kommentar hatte auch mit den jüdischen Märchen zu tun!
Warten wir mal ab, vielleicht kommt er wieder zu Tage!
Alles liebe
Bettina
Maria Lourdes
Bettina – Dein letzter Kommentar war der vom 22.01.2022 um 13:02 Uhr – sonst ist keiner da!
Lieben Gruss
Maria
x
https://uncutnews.ch/werden-diese-leute-wegen-voelkermordes-angeklagt-werden/
hardy
Man kann natürlich vieles bezweifeln, besonders natürlich die Volksmärchen(also die Märchen fürs dumme Volk von den Juden und ihren Lügen), allerdings bezweifle ich nicht, daß es in diesem ganzen satanischen Lügenmeer auch einen Anker und Fels der Wahrheit gibt und das ist die korrekt überlieferte von Gott inspirierte Schrift.
Diese stimmt auch mit echter Wissenschaft sowie echter Überlieferung überein.
Als Beispiel nenne ich nur die Prophetie zB von Daniel, der den Aufstieg Alexanders, den Verfall des Reiches an Vier seiner Generäle, welche er sogar mit Namen voraussagte und natürlich alles weitere.
Nicht übersehen sollte man allerdings den Einfluß von Dämonen auf das Weltgeschehen und natürlich deren Fähgkeit, Überlieferung zu fälschen oder auch Informationen, welche sich schädlich auf ihr Wirken ausnehmen könnte zu vernichten. MM nach trifft dies auf die Bibliothek von Alexandrien zu, damals die Zentrale des Wissens der bekannten Welt und wahrscheinlich auch vieles aus der Zeit vor der Flut, das von einigen als Atlantis gedeutet wird.
Das war auch der Ursprung der Sagen über Götter und Halbgötter und die hoffnungslose Unterlegenheit des Menschen dagegen. All dieses Wissen wurde in einem einzigen Brand zerstört.
Genau diese Prophetie datiert die Geburt Jesu auf den Frühherbst des Jahres 2v.u.Z., während es wieder der dämonische Einfluß war, der sog.Christen glauben ließ, er wäre zur Zeit der Sonnenwende geboren, was lediglich eine Angleichung an heidnische Bräuche war, um so bequem viele Menschen in dieses gefälschte Scheinchristentum hineinzumanövrieren.
Nochmals möchte ich auf Joachim Zillmer hinweisen, der mit dem Jahrmillionengeschwafel der Evolutionisten aufgeräumt hat, auch diese Lehre ist dämonisch.
https://www.youtube.com/watch?v=Gy9sAg-kM7g
Sobald man das kapiert hat, erkennt man auch sofort, daß viele Irrtümer allein schon dieser Theorie zu verdanken sind und die ist noch garnicht so alt.
Es wird auch deutlich, daß nun wieder das ganze Bild sehr viel näher herangerückt wird zu dem was die Schriften schon immer gelehrt haben
griepswoolder
Ergänzung zu meinem vorigen Kommentar zum Wannsee-Märchen:
In meinem Archiv fand ich unter einem anderen Suchwort noch einen Bericht vom Nationaljournal aus 2009:
„Netanjahu vertritt Wannsee-Lüge vor den Vereinten Nationen“
http://concept-veritas.com/nj/09de/juden/wannseeluege_vor_un.htm
griepswoolder
Kommentar vom 22.01. – der 1. war zur Chronologie:
1.) Es gibt übrigens 2 verschiedene Protokolle. Siehe dazu: Bohlinger, Roland und Ney, Johannes – Gutachten zur Frage der Echtheit des sogenannten Wannsee Protokolls (1994, 166 S.)
https://archive.org/details/BohlingerRolandUndNeyJohannesGutachtenZurFrageDerEchtheitDesSogenanntenWannseeProtokolls1994166S.
„1.
DAS SOGENANNTE WANNSEE-PROTOKOLL
Das sogenannte Wannsee-Protokoll liegt in zwei Versionen vor. (…)“
Bei den „Historischen Tatsachen“gibt es auch ein Heft. Nr. 35 – Walendy – Die Wannsee Konferenz vom 20. Januar 1942 (1988)
https://archive.org/details/HistorischeTatsachenNr.35UdoWalendyDieWannseeKonferenzVom20.Januar1942198840S.Durchsuchbar
2.) Die 6 Millionen jüdischen Opfer waren natürlich schlimm. Also die durch die Römer vor rund 1900 Jahren im jüdischen Krieg getöteten Juden…
Nach jüdischen Angaben sollen das 6 Millionen gewesen sein.
Bei der (beabsichtigten oder ausgeführten ?) Tötung von 6 Millionen vor 1942 durch den russoschen Zaren Anfang des vorigen Jahrhunderts natürlich auch…
Siehe dazu: Heddesheimer – 2018; Aufl. 2 – Der Erste Holocaust
„1891: “…sechs Millionen verfolgte und elende [jüdische] Unglückliche”
1900: “…6.000.000… leidende Argumente für den Zionismus.”
1912: “Russland löscht nun… das Leben von 6.000.000 Juden aus”
1915: “…mehr als 6,000,000… Juden, deren Leben auf dem Spiel steht”
1916: “Fast sechs Millionen Juden sind ruiniert”
1919: “…sechs Millionen Juden… sind am verhungern”
1920: “Jüdische Kriegsopfer… sechs Millionen sehen Krankheit und Tod entgegen”
1926: “…über sechs Millionen Juden… systematisch entwürdigt”
1931: “sechs Millionen Juden vom Hunger bedroht”
1936: “…sechs Millionen Juden… weder tot noch lebendig”
1938: “…sechs Millionen Juden… kämpfen ums nackte Überleben”
1939: “…Krieg wäre die Vernichtung von sechs Millionen Juden”
1940: “sechs Millionen Juden in Europa zur Vernichtung verurteilt”
Ob die Russland-Deutschen da beteiligt waren ?
Ob es bei der 3. wieder durch deutsche Firmen geplanten Massenvernichtung 1990/1991 wieder 6 Millionen sein sollten, ist mir nicht bekannt.
Siehe dazu: Bohlinger, Roland – 1995 – Spitzbubengeschichten; Satiren, Nachrichten und Kommentare.
Die Berichte wurden vom Simon-Wiesenthal-Center veröffentlicht. Müssen somit (aus deutscher Sicht) wahr sein. Das zu bestreiten wäre sicherlich Volksverhetzung. Halten wir also fest, das unter der Regierung von Kohl und Weizäcker ein Massenmord an Juden geplant gewesen sein soll – auch wenn sie selber davon angeblich nichts gewußt haben soll(t)en…
Ob es bei der im biblischen Buch Ester berichteten, geplanten und vereitelten Massenvernichtung der Juden auch zu 6 Millionen Opfer gekommen wäre, ist mir aber nicht bekannt. Den biblischen Bericht könnte man doch auch als eine Art „Protokoll“ bezeichnen…
Auch ist nicht bekannt, ob vor der Flucht aus Ägypten durch den Pharao auch der Tod von 6 Millionen geplant gewesen sein sollte… Sicherheitshalber möchte ich auch das nicht bestreiten – man weiß ja hier nie, ob das noch erlaubt ist…
x
A Glik hot uns getrofen….usw.
x
https://jochenlembke.files.wordpress.com/2017/02/16587130_1284291818276710_1648523604131981156_o.jpg
Bettina
Ach ja, der lange Schatten der Lüge… 🙂
Im Fernsehen wird ja momentan die „Wannseekonferenz gefeiert, als fast schon jüdisches Volksfest, so ähnlich dem Purim, wo sie tote Hühnchen über ihren Köpfen kreisen lassen.
Hier ist für unbedarfte der Wortlaut dieser angeblichen Beweise für die angebliche Judenvernichtung:
https://www.ghwk.de/fileadmin/Redaktion/PDF/Konferenz/protokoll-januar1942_barrierefrei.pdf
Alles liebe
Bettina
Maria Lourdes
Mach dir die kleine Mühe und überprüfe das Papierformat dieser sog. Wannsee-Dokumente.
Anhand des erkennbaren nichtdeutschen Papierformates fliegt die Fälschung auf!
Lieben Gruss
Maria
griepswoolder
Ergänzend zum guten Bericht möchte ich auf die Seite Chronologiekritik hinweisen. http://www.chronologiekritik.net/ Dort kann man weitere Informationen finden. Literatur, also Bücher gibt es auch zur Thematik. Die Theorie von der Fälschung des Konzil in Nikäa von 325 und weiterer ist mir auch bekannt. Ebenso das Märchen vom Canossa-Gang von Kaiser Heinrich IV. Siehe dazu: Kammeier, Wilhelm – 1935 – Die Fälschung der deutschen Geschichte und Kellerbauer, Walther – 1937 – Wie Canossa war, Das Ende einer Legende. Auch Kolumbus: Reinsch, Hans – 1937 – Kolumbus entlarvt !; Zusammenbruch einer kirchlichen Geschichtsfälschung
Es gibt natürlich noch mehr zu den Fälschungen, seien es kirchliche oder weltliche.
x
https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt-update-v-20-01/
x
Dazu passt: https://www.youtube.com/watch?v=Dt7Ebvz8cK8
Geheime Unterwelt, unbedingt ansehen, in Ruhe, eine gute Stunde, lest mal die Kommentare zu dem Video!!!!!!!!!!
Österreicher gehören ja auch zum deutschen Reich.
x
Nebenbei: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/176597-40-weitere-beschuldigte-zum-einbruch-ins-gruene-gewoelbe
x
Abkopiert:
Natürlich wird von öffentlicher Seite der Zustand in diesem Lande argumentativ nicht aufgenommen. Denn dann wäre die logische Konsequenz, die zeitnahe Beendigung dieser Besatzungsverwaltung.
Man muss aber aus diesen öffentlichen Verlautbarungen ableiten, dass in der Verwaltung ein hohes Bewusstsein für die Unrechtmäßigkeit und für die unhaltbaren Zustände, die wir in diesem Land inzwischen erreicht haben, existiert.
x
https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-brd-besatzung-im-zangengriff-der-realitaet-videos/
Deutsches Blut und deutsches Reich ist unkaputbar. Die Wahrheit wird siegen, die Lügner ersticken an ihren Lügen, trotz Impfung
Anti-Illuminat
Wie ich es immer sage. Wir brauchen ein Bewusstsein zur bedingungslosen Wahrheitstreue. Erst dann wird es besser. Es wurde schon zu oft und zu lange gelogen.
Andy
Wer hat Eigentumsrecht über das Material?
https://www.youtube.com/watch?v=A3u-jQ7AH1A