48 Comments

  1. 46

    GvB

    Trump hält die Leute weiter hin..und…spielt GOLF 🙂
    Trump sagt Ja
    Noch ist es nicht offiziell, aber die Amerikaner gieren schon jetzt nach jedem Hinweis, ob DONALD TRUMP im Jahr 2024 wieder zur Wahl antreten wird.

    Heute Nachmittag hat Trump beim Golfen zu Mitspielern gesagt, er sei „der 45. und der 47. Präsident“ der USA. Die Meisten werten das als ein Ja zum erneuten Wahlantritt.Ja und? https://t.me/MARKmobil/2826

    Jaaason Miller ist das, was man in Russland einen ((Oligarchen)) nennt….oder Grossgauner.
    …und ein Sex-Affaire hatte er auch schon:Miller wurde in einen Sexskandal mit der ehemaligen Trump-Mitarbeiterin AJ Delgado verwickelt und die brachte im Juli 2017 ein Kind zur Welt.

    Im Jahr 2018 wurde Miller beschuldigt, seine Geliebte mit einer Droge betäubt zu haben, indem er eine Pille in einen Fruchtsmoothie mischte. Für diese Kontroverse musste er seinen Posten als politischer Kommentator bei CNN aufgeben.

    Im Jahr 2019 gestand Miller vor Gericht, dass er in der Vergangenheit Prostituierte besucht und Massagesalons aufgesucht hatte. Nunja.. in den Kreisen kommt das oft vor…

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://www.fundzlab.com/2021/07/jason-miller-biography-gettr-founder.html

    Reply
  2. 45

    GvB

    Freedom Convoy: Warum kanadische Trucker in Ottawa protestieren.

    Nach einer einwöchigen Fahrt durch Kanada ist ein Konvoi großer Lastwagen in der nationalen Hauptstadt eingetroffen, um gegen Impfvorschriften und Covid-19-Maßnahmen zu protestieren. Die Organisatoren betonen, dass es friedlich zugehen wird, aber die Polizei sagt, dass sie auf Ärger vorbereitet ist.

    Der so genannte Freedom Convoy hat das ganze Land in Atem gehalten.

    Ausgelöst wurde die Bewegung durch ein Impfmandat für Lkw-Fahrer, die die Grenze zwischen den USA und Kanada überqueren, das die liberale Regierung von Premierminister Justin Trudeau Anfang des Monats eingeführt hat.

    Aus Verärgerung über die neue Maßnahme, nach der ungeimpfte kanadische Lkw-Fahrer, die die Grenze zwischen den beiden Ländern überqueren, nach ihrer Rückkehr in Quarantäne gehen müssen, begann ein loser Zusammenschluss von Lkw-Fahrern und konservativen Gruppen, eine landesweite Aktion zu organisieren, die im Westen Kanadas ihren Anfang nahm.

    Auf dem Weg nach Osten nahm die Aktion an Fahrt auf und gewann an Unterstützung. Viele Unterstützer, die ohnehin schon gegen Trudeau und seine Politik sind, sind frustriert über die Pandemiemaßnahmen, die sie als politische Übertreibung ansehen.

    In den sozialen Medien und in den Nachrichten waren Lastwagen und Begleitfahrzeuge zu sehen, die sich entlang der Autobahnen schlängelten, angefeuert von Menschen, die sich am Straßenrand und auf Überführungen versammelt hatten und oft kanadische Flaggen und Schilder schwenkten, auf denen Trudeau verunglimpft wurde.

    !!!!!! Widerständler sagen.. Ich habe meinen Job verloren, weil ich nicht geimpft bin“.aber
    !!!!!!!!! Kanadas Impfrate überholt die der USA!!!!!!

    Eine GoFundMe-Kampagne hat bis heute über 99.000 Spender, die mehr als 7 Mio. C$ (5,4 Mio. $; 4 Mio. £) gespendet haben.

    Der ungewöhnliche Protest erregte sogar außerhalb der kanadischen Grenzen Aufmerksamkeit: Der Podcaster Joe Rogan, Donald Trump Jr. – der Sohn des ehemaligen US-Präsidenten – und der britische Komiker Russell Brand zeigten ihre Unterstützung.

    Die Demonstranten planen, mindestens das Wochenende über in der Innenstadt von Ottawa in der Nähe des Parlamentshügels zu bleiben, und ihre Forderungen reichen von der Rücknahme des Impfmandats an der Grenze bis zur Abschaffung aller derartigen Mandate im ganzen Land.

    „Wir wollen frei sein, wir wollen wieder die Wahl haben und wir wollen Hoffnung – und die Regierung hat uns das genommen“, sagte Harold Jonker, ein Lkw-Fahrer und Inhaber eines Fuhrunternehmens, gegenüber der BBC, als er am Freitag durch die Stadt Brockville fuhr, die etwa 115 km von Ottawa entfernt liegt.

    Der Konvoi verlief auf seiner Fahrt durch kanadische Städte friedlich, und die Polizei in Ottawa erklärte, sie stehe in Kontakt mit den Organisatoren, die sich kooperativ gezeigt hätten.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Die Polizei ist jedoch besorgt darüber, dass der Konvoi extremistische Rhetorik angezogen hat, und einige rechtsextreme Gruppen haben angedeutet, dass sie auch nach Ottawa kommen könnten.

    „Die Demonstrationen an diesem Wochenende werden einzigartig sein – fließend, riskant und bedeutend“, sagte der Polizeichef von Ottawa, Peter Sloly, am Freitag.

    Die Polizei bereite sich auf mögliche Parallel- und Gegendemonstrationen vor und sei besorgt über Menschen in den sozialen Medien in Kanada und im Ausland, „die in die Stadt kommen können oder auch nicht“, aber „die dennoch zu Hass, Gewalt und in einigen Fällen zu Kriminalität aufrufen“.

    Die Organisatoren riefen die Teilnehmer dazu auf, jegliches Fehlverhalten zu melden. Herr Jonker sagte auch, dass Extremisten nicht willkommen seien.

    Die Polizei hat die Anwohner aufgefordert, die verstopfte Innenstadt zu meiden. Zu den geplanten Demonstrationen am Wochenende werden Tausende von Fahrzeugen und Teilnehmern erwartet, und am Samstag waren die Straßen in der Nähe des Parliament Hill überfüllt mit Fahrzeugen und Menschen.
    Eine echte Gefahr unbeabsichtigter Folgen

    Die Kanadier sind im Großen und Ganzen für die Impfpflicht – über 80 % der anspruchsberechtigten Bevölkerung sind vollständig geimpft – und Trudeau bezeichnete den Konvoi und seine Anhänger diese Woche als „kleine Randgruppe“.

    Der Konvoi wurde jedoch von konservativen Politikern unterstützt, die sagten, er sei zu einem „Symbol für die Müdigkeit und die Spaltung“ geworden, die in Kanada zwei Jahre nach der Pandemie zu spüren sei.

    Und während die Trucker in dem Konvoi frustriert sind über die Covid-Maßnahmen, die sie als Übergriff der Regierung ansehen, hat das neue grenzüberschreitende Mandat von Herrn Trudeau aus anderen Gründen Bedenken ausgelöst.

    Wie viele andere Länder hat auch Kanada mit einer steigenden Inflation und einer Lieferkette zu kämpfen, die bereits durch die Pandemie, den Arbeitskräftemangel und schlechtes Wetter belastet ist.

    Die Preise steigen, auch für Lebensmittel und Benzin. Es wird immer schwieriger, bestimmte Produkte in den Regalen der Lebensmittelläden zu finden – und Kanadas Wirtschaft ist in hohem Maße von den Männern und Frauen abhängig, die den Großteil der im Land verbrauchten Lebensmittel und Waren über die Grenze fahren.

    Lkw-Fahrer, die auf den grenzüberschreitenden Strecken arbeiten, waren bisher von den Vorschriften ausgenommen und galten als wichtige Arbeitskräfte.

    Die Canadian Trucking Alliance schätzt, dass 85 % bis 90 % der 120.000 kanadischen Lkw-Fahrer, die im grenzüberschreitenden Verkehr tätig sind, geimpft sind, und erklärte am Samstag, dass viele der Demonstranten in Ottawa offenbar keine Verbindung zu der Branche haben.

    Während die Allianz den Konvoi nicht unterstützt und erklärt hat, die Branche müsse sich an das Mandat anpassen, heißt es, die Maßnahme könnte bis zu 16.000 Fahrer von diesen Routen abziehen.

    Zahlreiche Wirtschaftsverbände befürchten, dass der Zeitpunkt des Mandats die bestehenden Probleme in der Lieferkette nur noch verschlimmern wird.

    „Alles, wovon die Kanadier abhängig sind – Lebensmittel, Kleidung, Elektronik – kommt auf dem Rücken von Lastwagen an“, sagte Ambarish Chandra, ein außerordentlicher Professor an der Rotman School of Management, der die Grenze zwischen den USA und Kanada untersucht, gegenüber der BBC.

    Er sagte, er stehe dem Mandat „vorsichtig“ gegenüber, da „die Gefahr unbeabsichtigter Folgen“ bestehe.

    Trudeau, der die Erhöhung der Impfraten als Schlüsselinstrument im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie ansieht, hat konservative Politiker, die vor möglichen Problemen in der Lieferkette gewarnt haben, der „Panikmache“ bezichtigt und keine Absicht gezeigt, einen Rückzieher zu machen.

    Trucker Jonkers sagt, er sei bereit, langfristig in Ottawa zu bleiben.

    „Ich habe die Absicht, so lange zu bleiben, bis alle diese Vorschriften aufgehoben sind. Manche Leute können einen Tag bleiben, andere fünf Tage, aber alle Lkw-Fahrer sind es gewohnt, die ganze Woche über in ihren Lkw zu campen.“

    „Wir bleiben hier, bis wir wieder zur Arbeit gehen können“, sagte er.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Quelle: https://www.bbc.com/news/world-us-canada-60164561

    Reply
  3. 44

    GvB

    Ottawa (Kanada 🇨🇦 29.01.)

    Trucker und Demonstranten legen die Stadt lahm und fordern ein Ende der Corona-Diktatur.
    Premierminister Trudeau ist vor den Demonstranten geflüchtet, er wurde „evakuiert“.
    Gutes Zeichen, aber auch in Canada gibts nen „Tiefen Staat“!!!

    Wer organisiert den Welt-Friedens-Convoy?Crowd-funding..
    Ist es wirklich so, wie es auch im Netz so schön dargestellt wird? World Freedom Convoy ist wahrscheinlich gesteuert(Denke mal dran, PKW-Korso wäre besser). weil die Lieferketten jetzt zusammenbrechen oder unterbrochen werden in Canada..Also die Demo hinterfragen..Wer organisiert das?Es sieht zwar toll aus…aber.. auch wenn Trudeau sich feige in Sicherheit bringt..es gibt auch dort den Deep-state!.
    Aber die Canadier stehen wenigsten auf im gegensatz zum NWO-Ataat Australien.. In Ottwawa wurde ein Corona Camp mit Impfunwilligen von diesen platt gemacht!
    https://t.me/c/1735120516/41320
    ++++++
    BLM…sagt: „Danke für Eure Spenden“
    Millionenschwere finanzielle Unregelmäßigkeiten bei BLACK LIVES MATTER. Die Mitbegründerin des globalen BLM-Netzwerks, PATRISSE CULLORS, ist zurückgetreten. Eine Zeitung hatte enthüllt, dass sie Immobilien für über drei Millionen Dollar gekauft hat.

    Jetzt neuer Skandal: BLM hat 6,3 Millionen nach Kanada überwiesen, damit dort das frühere Hauptquartier der kommunistischen Partei, ein Stadtschloss, gekauft wird. Der Kopf von BLM-Kanada ist ein bekennender Marxist.

    Mit den NGO’s von Black Lives Matter werden Spendengelder in Millionenhöhe gescheffelt. Allein die Zweig-Gruppierung „Thousand currents“ soll laut New York Post über mehr als 66 Millionen Dollar verfügen.
    https://t.me/MARKmobil/2840

    Reply
  4. 43

    GvB

    Hallo Bettina 😉 Telegram ist ein grosser Jahrmarkt.. zu schnell, unübersichtlich und meistens am Anfang des „Kaninchenbaus“.
    .. fast jeder ist gegen jeden… ist auch nicht mein Ding.Aber man muss ja eh die wichtigeren Nachrichten dort auf Glaubwürdigkeit gegenchecken..und herauspicken.

    Reply
  5. 42

    arkor

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gettr
    Gettr (stilisiert GETTR) ist eine US-amerikanische Social-Media-Plattform und Microblogging-Website. Sie wurde von Jason Miller, einem ehemaligen Berater und Sprecher von Donald Trump, gegründet und am 4. Juli 2021 offiziell gestartet.[1] Ihre Benutzeroberfläche und ihre Funktionen werden als sehr ähnlich zu denen von Twitter beschrieben.[2]

    Trump…also US-Geheimdienst……muss ja nicht schlecht sein,, aber wer weiss….

    Reply
  6. 41

    GvB

    Canada…Hauptsache die Organisatoren sind nicht fremdgesteuert.. dann fluppt es auch!

    „Demonstrierende“? Nein, Widerständler..

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/53477

    Reply
  7. 40

    GvB

    Sachbuchautor und Lauterbach-Experte Günter Frank: https://t.me/uncut_news/39027

    ‚Wir haben in den Ministerien und Behörden einen tiefsitzenden Dilettantismus. Ich glaube, daß die Abgeordneten gar nicht mehr verstehen, was hier passiert.‘

    ‚Herr Lauterbach lebt in einer Wahnwelt……..!“

    Wir werden von einem…Irren des-informiert.
    Corona ist ein System-Phantom, Plandemie, Absatzmarkt für die verselbsständigte BIG-Pharm-Gross-Industrie..aber auch eine riesige Blase..an Lügen, Falschinformationen und gefolgsamen Fussvolk.Weltweit.
    Allerdings merken das immer mehr Menschen. Machen sie sich doch lustig über diese „Zahnfee“, „Klabauterbach“ dem Hiobs-Botschafter und Talkshow-Reisenden… Dazu kommt ein Bundestags-Irrenhaus(Quatschbude) mit immer weniger Substanz der Reden dazu.Das Niveau sackt jeden Tag weiter ab….ein Niedergang der ja nun seit Jahren zu beobachten war…und ist!

    Ausserdem nehmen die Perversitäten zu.Nur ein neues Beispiel:
    Ostfildern in Baden-Württemberg befielt den Schusswaffengebrauch.

    Als erste Stadt, und wohl nicht letzte, in Deutschland, befiehlt nun Ostfildern in Baden-Württemberg den Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger. Um zu verhindern, dass auch weiterhin sich hunderte freiheitsliebende Bürger zu Spaziergängen an der frischen Luft treffen, wurden mit der neuesten Allgemeinverfügung nicht nur Spaziergänge verboten, sondern es wurde zur Durchsetzung dieses Verbotes der Gebrauch der Schusswaffe als „mildestes Mittel zur Erreichung des Verbotes“ angeordnet.

    Der Grund: Bisher haben sich die Teilnehmer weder an „Corona-Auflagen“, noch an Versammlungsverbote oder Durchsagen der Polizei gehalten, so die Stadtverwaltung. Somit seien „öffentliche Sicherheit und Ordnung“ gefährdet.

    Wer sich hier an den Schießbefehl an der Grenze der DDR erinnert fühlt, dem sei gesagt, dass man diesmal nicht einmal in der Nähe einer Grenze sein muss, um Gefahr zu laufen, von SPD-Innenministerin Nancy Faesers eiskalten Killern eliminiert zu werden.

    Quelle: DDR 2.0: Erste deutsche Stadt genehmigt Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)—-

    ..die Bolschewiken sind on tour! Na dann…können wir Nancy nun eine potenzielle eiskalte Killerin nennen!

    Wandlitz -Spaziergang.
    Einen Toten hat es mindestens schon einmal gegeben, das Musik-Bandmitglied aus Wandlitz…der durch brutales Festhalten der Söldner sterben musste.

    Reply
  8. 39

    GvB

    ⚠️ GETTR lässt Bundesregierung eiskalt abblitzen! Genau wie schon bei Telegram, versuchen Bundesregierung und ihr untergeordnete Nachrichtendienste Druck auf das soziale Netzwerk GETTR auszuüben. Der Gründer und Geschäftsführer des Kurznachrichtendienstes, Jason Miller, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und hat in diesem Zusammenhang dem Vorwurf widersprochen, seine Plattform werde zunehmend von Extremisten genutzt: „GETTR ist eine Plattform, die die freie Meinungsäußerung respektiert. Unterschiedliche Ansichten zu dulden, ist das Fundament der Meinungsfreiheit. Deren Verteidigung gegen staatliche Zensur ist genau der Grund, aus dem GETTR existiert.“ Bravo! Wir haben uns ebenfalls für die zensurfreie Twitter-Alternative entschieden. Unser Kanal kann ab sofort abonniert werden. Link: https://www.gettr.com/user/anonymousnews

    HHHm,

    Aber..wer ist Jason Miller?https://gettr.com/user/jasonmillerindc

    ,..es gibt noch einen Jason Miller..aber der ist aber Rabbi 🙂

    Reply
  9. 38

    Bettina

    GvB
    2022-01-29 at 18:12

    Hallo mein liebster Götz,

    ich glaube eher, dass die Mara das Niveau auf Telegram-Chats und das dortige Ausharren, als tapferen „Fronteinsatz“ bezeichnete. 😉

    Ich persönlich komme dort mit diesem rüden Umgangston nicht unbedingt zurecht, aber das ist ja auch kein Geheimniss, dass ich solches unflätige Verhalten hier auf meinem Heimatkanal auch nicht so sehr mag!

    Ich sprech dich mal die Tage dort an, ich hab dich glaub gefunden 😉

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  10. 37

    GvB

    New York City LIVE: The Morning Aftermath of the Snowstorm 🥶 -Minus -9 Grad
    https://www.youtube.com/watch?v=fSpE2DTxzTY

    Reply
  11. 36

    GvB

    LKW-CONVOYS jetzt und bald:

    Europe Convoy
    t.me/FreedomEuro

    Canada Convoy 🇨🇦
    https://t.me/+e8NH0BgYfyI3NTgx <<<<Heute.

    Australia Convoy 🇦🇺
    https://t.me/OzTrucksToCanberra

    Finland Convoy 🇫🇮
    https://t.me/+I-uu9Eo7-PBkNjE0

    Netherlands Convoy 🇳🇱
    https://t.me/+QCQc_kIOceg5OGJk

    Czechoslovakian Convoy 🇸🇰
    https://t.me/+e4BY0I2Tb6tlYmZk

    Belgian Convoy 🇧🇪
    https://t.me/+o1ATvoHD69IyZTQ0

    American Convoy 🇺🇸
    https://t.me/FreedomConvoyOttawaToDC

    French Convoy 🇫🇷
    https://t.me/convoyFrance
    https://t.me/tousaparis

    Italian Convoy 🇮🇹
    https://t.me/destinazionebruxelles

    Spain Convoy 🇪🇸
    https://t.me/freedomspain

    Hungarian Convoy 🇭🇺
    https://t.me/HungarianTruckConvoy

    Portuguese Convoy 🇵🇹
    https://t.me/DestinoBruxelas

    Romania Convoy 🇷🇴
    https://t.me/camioanele

    Cyprus Convoy 🇨🇾
    https://t.me/Cyprusconvoy

    Lithuania Convoy 🇱🇹
    https://t.me/freedomconvoyLithuania

    Germany Convoy 🇩🇪
    https://t.me/FreedomConvoiDeutschland <<<<

    Austria_Freedom_Convoy 🇦🇹
    https://t.me/AustrianFreedomConvoy
    https://t.me/freedomconvoyaustria2022

    Brasil Convoy 🇧🇷
    https://t.me/ConvoyBrasil
    https://t.me/convoy_brasil

    Sweden Convoy 🇸🇪
    https://t.me/swedenconvoychat
    https://t.me/convoysweden

    Polish Convoy 🇵🇱
    https://t.me/polishconvoy
    https://t.me/PolskiKonwojDoWolnosci

    Switzerland Convoy 🇨🇭
    http://t.me/ConvoySwitzerland2022

    Denmark Convoy 🇩🇰
    https://t.me/+-_S-8zjFFEs1OWZi

    Slovenia Convoy 🇸🇮
    https://t.me/europeconvoyslovenia

    Latvian Convoy 🇱🇻
    https://t.me/+hO87fPQVkRY5NDQ0

    Mehr Infos – jetzt Kanal abonnieren🔥
    👉 https://t.me/AwakeningHere 👀

    https://t.me/technikus_news/30438 (Technikus ist aus /für Österreich)

    Reply
  12. 35
  13. 34

    GvB

    Grüße an die liebe @Maria.. ich würde dir ja auf telegram antworten, aber du hast ja dort keine Diskussion eröffnet..Wenn man allerdings die Telegram-Diskussion bei anderen sieht wirds echt zuviel..KANN ICH VERSTEHEN !
    …..ein Glaserl – Blaufränkisch?Kenne ich nicht..aber mir reicht auch ein lieblicher DORNFELDER 🙂

    Gr.GvB

    Reply
  14. 33

    GvB

    Ich aber sage euch – Das Vermächtnis der großen Seherin …
    https://www.info24service.com/ich-aber-sage-euch-das-vermaechtnis-der

    25.07.2018 · Ich sehe Streit und Blut. Ein begehrtes und ein weggeworfenes Leben. Das ganze Buch können Sie hier lesen: Ich aber sage euch – Das Vermächtnis der großen Seherin..

    Ihr müßt die Wahrheit über die Zukunft erfahren. Ich, die Buchela, werde Seherin genannt. Kanzler und Könige, Fürsten und einfache Menschen nutzten meine Gabe, um zu erfahren, wer sie sind und was sie erwartet. Ich berichte das erste Mal davon.“

    Die „Buchela“ mit bürgerlichem Namen Margarethe Goussanthier, wurde am 12. Oktober 1899 als Margarethe Merstein geboren, unter einer Buche, wie sie selbst immer sagte – daher ihr abgeleiteter Name.

    „Ich bin an der Schwelle des Todes und habe keine Zeit zu lügen“, sagte sie in ihrem Buch, das ihr als Lebenswerk galt, als Verpflichtung, zum Ende ihres langen Lebens alles zu sagen, was uns die Zukunft erhellen kann. „Es existieren fünfzig Seher auf der Welt, zwei davon in Westeuropa“, sagte die Zigeunerin, die als „Seherin von Bonn“ berühmt wurde, winzig mit ihren 1,50 Metern Körpergröße und doch eine Riesin an Kraft und Überzeugung: „Gott hat diese Menschen ausgewählt, um allen anderen ein Guckloch in die Zukunft zu geben.“ Sie war es, die Adenauer davon überzeugte, dass er nach Russland fahren und um die Freilassung der Kriegsgefangenen bitten müsse. Sie sagte voraus, dass Soraya Kaiserin würde, und sie war es, die, mit einem vierfachen Mord konfrontiert, ihn durch die Mutter des „Siebengestirns“ aufklärte.

    Sehen – gibt es das wirklich? Die Buchela überzeugte.

    Inhalt:

    Das Sehen
    Der Tag, an dem Anton starb
    Die hausierende Seherin
    Eine Jungfrau sehnt sich nach Liebe
    Als sich der Himmel blutrot verdunkelte
    Wenn die Hoffnung lügt
    Ich sehe Krone und Mörder
    Das Sterben hinter den Wäldern
    Geheimnis im Amtshaus
    Die Seherin rettet
    Nachts kommt die Gesalbte
    Wenn die Fragen quälen
    Der Tod in fremder Hand
    Ich sehe Streit und Blut
    Ein begehrtes und ein weggeworfenes Leben

    Das ganze Buch können Sie im Anhang lesen… https://www.info24service.com/ich-aber-sage-euch-das-vermaechtnis-der-grossen-seherin-buchela/

    Reply
  15. 32

    GvB

    @hardy und @Lena…@alle nun haben wir 2 Jahre Irresein , Ompf-Propaganda im Dauertakt usw. überstanden..da wird Mann&Frau nicht aufgeben..im Widerstand -Oder?
    ..

    Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp

    Reply
  16. 31

    GvB

    LiVE aus Konstanz/CH Ignaz Bearth…

    https://www.youtube.com/watch?v=rRinTibLdN0

    Dr. Dietrich Klinghardt: Ärzte & Wissenschaftler werden ermordet

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/53468

    Der Film geht zu Ende verstehst du es – Kurzinfo Executivorder EO 11012022 – Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer – Das sagt der Anwaltliche Notdienst ( Beitrag aus dem 2017) – und vieles mehr

    1.1 Kurzinfo Executivorder EO 11012022 Montag 17.01.2022 (Hörzeit 15 Minuten)

    https://t.me/Q74You/17803

    Im „Anhang ist die „executive Order“ als PDF beigefügt. (2 Seiten)

    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, dies kann dein Leben retten,

    Kriegsrecht ausgerufen-Reinigung begonnen hat 11.01. 2022

    25 Bundesstaaten BRD –Austria, Polen, Russland und Erweiterungen,*

    Justizruhe, keine Politiker dürfen von Söldnern geschützt werden,

    Militärrecht hat Gültigkeit, Richter, Staatsanwalt, Mediziner, wurden gewarnt,

    Mediziner, Verabreicher, kompletter Corona Stop, Anklage nach Nürnberger Codex,

    Medien Aufgabe die Wahrheit zu berichten, ansonsten Anklage,

    Nach dem Motto „wo einer hingeht gehen wir alle gemeinsam hin“.

    Freundschaftliche positive energetische Grüsse in aller Offenheit, Klarheit und

    Verbundenheit dein Thomas🦅

    Danke Thomas Danke Q74You

    ⬇️🧐

    https://t.me/Q74You/15893

    Reply
  17. 30

    GvB

    Eine Freundin(seine frühere Friseuse) schrieb mir zu Schumacher: Schu ohne H
    Seine Mutter ist super nett und klug! Er ist schwul und mir Silvanio verheiratet.
    Das er schwul ist, dachte ich mir schon..Er ist „haarmäßig “ overstilt“😁Gr.GvB

    Reply
  18. 29

    GvB

    Danke an alle. Macht euch kein Sorgen um mich..Bin wohlauf..habe Kontakt zu X-ray, Falke..und einigen,..die früher hier schon mit geschrieben haben.
    Stelle mal das hier zur Diskussion rein:
    Bernd Schumacher: Der Ausweg aus Corona?! – WirTube
    https://wirtube.de/w/22FukB8qGYBFMN4SuzHLAr
    von Heiko Schrang halte ich nicht soviel(Ehemaliger DDR-Sportler im DDR -Kader 🙂
    aber was Schuhmacher mitteilt ist interressant,…seine Sicht der Dinge.
    ..und lasst euch nicht Pieksen!

    Reply
  19. 28

    Schneeberg

    Glückauf, Anti-Illuminat,

    zumindest das was im Lied der Linde steht ist ja bis jetzt alles eingetreten. Ich habe Kopie der ältesten Fassung vom Lied der Linde. Dieser Text ist über einhundert Jahre alt. Der Originaltext befindet sich bei einer Familie in Bayern.
    Ich zitiere nur mal Vers 6, 7 und 8:

    Bauer keifert bis zum Wendetag / All sein Mühen ins Wasser nur ein Schlag / Mahnrede fällt auf Wüstensand / Hörer findet nur der
    Unverstand.
    Wer die meisten Sünden hat / Fühlt als Richter sich und höchster Rat / Raucht das Blut wird wilder nur das Tier / Raub zur Arbeit wird und
    Mord zur Gier.
    Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar / Schonend nicht den Greis im Silberhaar / Über Leichen muß der Höchste fliehen / Und verfolgt von
    Ort zu Orte ziehen.
    Und noch Vers 1 und 2:
    Großer Kaiser karl in Rom geweiht / Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit / Hundertsechzig sieben Jahre Frist / Deutschland bis ins Mark
    getroffen ist.
    Fremden Völkern front sein Sohn als Knecht / Tut und läßt was ihren Sklaven recht / Grausam hat zerrissen Feindeshand / Eines Blutes,
    einer Sprache Band.

    Dieses Lied der Linde hat 22 Verse.

    Kennst Du „Der blinde Jüngling von Prag?“ Ich habe den Originaltext. In diesem werden die Ereignisse und die politischen Auswirkungen auf die Menschen der Gebiete Böhmens und Mährens und umgebender Länder vorhegesehen. Zeitlich extrem ereignisorientiert.

    Viele Grüße
    Schneeberg

    Reply
  20. 27

    x

    Das Lied von Bruce Louw „Das alte Haus von Rocky Docky“ wurde aber entfernt.

    Jetzt kommt da irgend etwas von einem Pferdehalfter !!!!

    Reply
  21. 26

    x

    Tja, GvB, Du bestätigst: Alte Liebe rostet nicht. Dazu hast Du Dich in der Vergangenheit auch wirklich hart reingehängt.

    Reply
  22. 25

    Lena

    GvB
    2022-01-27 at 17:09
    Gruss an @alle vor allem Maria.:-)
    Gruss von GvB

    Herzlichen Gruß zurück und schön, daß auch Du wieder da bist!
    Nun fehlt Skepti noch… .

    Grüße in die Runde!
    Lena

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Gruss zurück Lena!

      Maria

      Reply
  23. 24

    hardy

    Wieder mal ein link wert, der neuste „Hit“ von conceptveritas. Apropo Hit, der Song von Lisa Fitz ist immer noch ein Hammer und auch immer noch zeitgemäß.
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/01_Jan/23.01.2022.htm

    Reply
  24. 23

    hardy

    2022-01-27 at 9:51

    Der Hofnarr

    Den stell ich mir grad auf dem Schafott vor.
    Los Karli, sag deinen letzten Covidspruch auf, bevor wir all deine Zahn -und Hirnprobleme lösen…

    Reply
  25. 22

    hardy

    Grüß Dich GvB, wo hast du dich nur rumgetrieben? Achja, da wo ich mich auch öfter rumtreibe. Hab auch eine kleine störriche „Gemeinde“, denen ich immer wieder links verschicke auf whatsapp von telegram und auch lupo…
    Grippswolder hat heut auch eine gute Nachricht mit den Hinweisen auf Udo Walendy. Wirklich niedlich diese unsinnigen Übertreibungen von den Juden und ihren Lügen. So haben wir das gerne, damit auch der dümmste Trottel mitkriegt wie die schamlos lügen und betrügen.

    Ein kleines Beispiel im Verteiler

    Jede Impfung ist ein Verbrechen!
    https://t.me/falscheGeschichte/6142

    Diese Gruppe empfehle ich auch gleich wegen der Bücher zur Geschichte

    Reply
  26. 21

    Alter Bekannter

    Hatte mir schon ernstlich Sorgen gemacht … nach solanger Zeit.

    Reply
  27. 20

    Kraka

    Hat da jemand den Hauptschalter ausgemacht, Vorbereitung zum Tag X ????

    MEGA-Blackout: Weite Teile Zentralasiens ohne Strom
    Diesmal sind Millionen Menschen in Teilen Zentralasiens, wie Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan betroffen. Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt harren viele Menschen ohne Wärme- und Wasserversorgung aus.

    Ein noch nie dagewesener Blackout schnitt Millionen Menschen von der Versorgung ab. Heute fiel in weiten Teilen Zentralasiens der Strom aus. Die Länder Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan sind in der Stromversorgung miteinander und über Kasachstan mit Russland verbunden. …….

    https://www.pravda-tv.com/2022/01/mega-blackout-weite-teile-zentralasiens-ohne-strom/

    Ich bin auch erledigt, https://ibb.co/BBbNQVb

    Gruß, Kraka

    Reply
  28. 19

    Kraka

    GvB hallo ein kräftiges Grüß Gott,

    Anti-Illuminat

    In etwa so wird es passieren, selbstverständlich den jeweiligen hausgemachten Krisen angepasst .

    Drehbuch zum Tag X von R. Feistle
    https://docplayer.org/21766834-Drehbuch-zum-tag-x-von-r-feistle.html
    Ab Seite 5 wird’s richtig interessant .

    Gru0, Kraka

    Reply
  29. 18

    Einar

    Lieber guter Götz,

    Einar freut sich das Du wieder an Bord bist….Dankeschön für Dein wiederkommen.
    Habe dich sehr vermisst.
    Danke für diese gelungene positive Überraschung…zw.Smiley.

    Zitat:
    „❌WERDEN WIR VON VERBRECHERN REGIERT❓ Alle vorliegenden Daten und Informationen lassen keinen anderen Schluss mehr zu❗️Mit einem „Versehen“ oder nicht vorhandenes „Wissen“ hat das nichts mehr zu tun❗️Die Faktenlage ist vollkommen eindeutig❗️“

    Einars Fazit:
    Selbst der allerschlimmste schwerste Schwerverbrecher was einsitzt ist gegen diese Gestalten geradezu ein Eierdieb.
    Für diese satanischen Verbrecher bedarf es noch nicht einmal mehr der Prozess.
    Ab ins Verlies….mit dieser erbärmlichen menschenverachtenden Brut.

    Alles gute dir guter Götz….und willkommen zurück an Bord…zw.Smiley.

    HuS Einar

    PS.
    Jetzt wäre es ebenso eine große Freude unseren lieben Skepti begrüßen zu dürfen.
    Einar gibt die Hoffnung nicht auf…..niemals.

    Reply
  30. 17

    arkor

    grüss Dich GvB

    Reply
  31. 16

    Petra

    Bezeichnung Staat ist wohl mit eines der großen Übel und absolut nicht hinnehmbar. Egal Wo- es wird irreführenderweise von einem Staat gesprochen. Aber damit geht’s doch schon los… die Täuschung die die Lüge stützt und jedes Verbrechen ermöglicht, Völkermord deckt!!
    „Staat“ suggeriert Sicherheit, Fürsorge… und das ist dieses Monster nun mal nicht !! Ob nun gem. Völkerrecht oder Notstandsrecht: Es ist völlig late was da ne Bande (Brandstifter) in sog. Pro-klamation(en) schmiert, es sind Kriegsverbrechen der übelsten Sorte! Der rechtsgültige (VER)weis gilt eindeutig und immer wieder dem zwingenden Völkerrecht, gerade auch in diesem Zusammenhang!
    Die gesetzgebende Gewalt liegt im Völkerrecht und natürlich in der Macht eines jeden einzelnen Geschöpf Gottes der zur Freiheit uns berufen hat.
    Selbst Carlo Schmid betonte die festgeschriebene Legislative im Völkerrecht.

    Recht muß dem Geschöpf Gottes auch nicht bewilligt werden, es ist mit seiner Geburt vorhanden und das Lebenselixier Wahrheit gehört dazu und sollte von uns niemals behindert werden, dafür sorgen andere u.a. auch durch diverse falsche Begrifflichkeiten die fatalerweise vertrauenerweckend klingen.
    Ganz offensichtlich haben wir es mit einer degenerierten Brut zu tun, der nur das Kranke, Verkommene als angenehm erscheint. Ansonsten würde man sich nicht selber um die Lebensgrundlage der Volkommenheit der Natur berauben, denn genau das tun sie u.a. ja außerdem auch noch täglich, die Erde zustören. Woher sowas rührt, die Frage stellen sich wohl etliche der Friedfertigen. Verbreitet was dem Leben und dem Frieden dient und dazu gehören nun mal Fakten und die richtigen Begriffe.
    Gott mit uns, den Aufrechten.

    Reply
  32. 15

    GvB

    Ja, @Anti-Illuminat …Manches davon wird sicher passieren weil die Anzeichen klar sind..Aber es muss nicht alles SO passieren……

    Reply
  33. 14

    GvB

    Chr.Lindner der Lügner und Umfaller…ab Min 1.40 https://www.youtube.com/watch?v=YqkpQqIEClo

    ❌WERDEN WIR VON VERBRECHERN REGIERT❓ Alle vorliegenden Daten und Informationen lassen keinen anderen Schluss mehr zu❗️Mit einem „Versehen“ oder nicht vorhandenes „Wissen“ hat das nichts mehr zu tun❗️Die Faktenlage ist vollkommen eindeutig❗️

    Anmerkung: Wer sich gestern auf phönix die z.Teil lächerliche Debatte anhören wollte, konnte das feststellen:Dumm, gekauft oder niederträchtige „Abgeordnete“ verkauften auf offener Show-Bühne ihren letzten Rest an Seele…
    Sowas nennt man schlicht: VERBRECHER!

    https://t.me/technikus_news/30273

    Reply
  34. 13

    GvB

    „ZURÜCK INS LEBEN“ – DÄNEMARK BEENDET ALLE PANDEMIE-EINSCHRÄNKUNGEN‼‼‼

    Dänemark hat am Mittwoch angekündigt, dass es ab dem 1. Februar alle verbleibenden Maßnahmen gegen das Coronavirus aufheben wird.

    Die dänische Premierministerin Mette Frederiksen wandte sich an die Nation und sagte, dass sie nach vielen ernsten Pressekonferenzen endlich „unglaublich gute Nachrichten“ überbringen könne. Uncut-News.ch „Das Original“

    Reply
  35. 12

    GvB

    Hei Bettina..ich war doch nie weg 🙂 Hab nur hier pausiert und mich mit telegram befasst.Aber kann man ja bei Marias Lupo nicht in die DISKUSSION kommen ;-)…aber ein @Fuchs hat mich auf telegram gefragt ob ich der ECHTE GvB bin…Klar…doch.
    Wünsche allen ANT-PIEKSERN alles Gute! Bleibt standhaft..

    Reply
  36. 10

    GvB

    💥💥💥🚚🚛 50.000 TRUCKER BLOCKIEREN OTTAWA UM ZWANGSIMPFUNG ZU VERHINDERN! ES IST ÜBERALL IN DEN NACHRICHTEN IN KANADA! KEINER KOMMT MEHR REIN ODER RAUS BIS DER IMPFZWANG AUFGEHOBEN IST!

    DIE ROTE PEST IN KANADA WIRD FALLEN! Un-True-deau junior hat plötzlich „Corolla“(Zieht er sich aus dem Verkehr? ) Will er nicht unter die Trucker-Räder kommen? Oder hat Schwab ihn weggesteuert?
    Let’s CONVOY!

    https://www.youtube.com/watch?v=9tXxko5XT-E

    YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=9tXxko5XT-E)
    Canada Freedom Convoy 2022
    We are ALL Canadians.
    Feel free to SHARE video.

    Reply
  37. 9

    Bettina

    Endlich hat der liebe GvB wieder nachhause gefunden!
    Da freu ich mich doch sehr:

    https://www.youtube.com/watch?v=RcoUMDzl1Do

    Reply
  38. 8

    GvB

    Gruss an @alle vor allem Maria.:-)
    Gruss von GvB

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Hast Du Fronturlaub bekommen, Götz? Zurück von der Telegram-Front – da trink ma ein Glaserl – Blaufränkisch!
      Der Blaufränkisch bevorzugt mildes Klima und windgeschützte Standorte, da ist man beim Lupo-Blog stolz darauf!

      Sei herzlich gegrüßt Götz!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  39. Pingback: Lupo Cattivo Die Zeit ist reif – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  40. 6

    griepswoolder

    1.) „Einfache Denkvorgänge unterbleiben, wie: Wenn die Sowjets am 27. Januar 1945 bereits nach Ausschwitz kamen, warum haben sie dann nicht damals schon die jetzt behaupteten Verbrechen aufgedeckt?“

    Sie hatten ihre Version, also die von oberster sowjetischer Stelle genehmigte, in der „Prawda“ veröffentlicht. Nur war diese noch nicht mit den anderen Verbündeten im Bezug auf die Einzelheiten – auch nicht bzgl. der Tötungsarten – abgestimmt. Von den Sowjets wurden auch Tötungen mittels elektrischen Strom, Hochöfen und elektrische Transportbänder behauptert, von denen in der „Prawda“ berichtet wurde.Von denen wurde zwar nichts gefunden, weil die Deutschen angeblich alles beseitigt hatten, aber da Prawda übersetzt Wahrheit heißt, muß natürlich das auch wahr gewesen sein…
    Siehe dazu:
    Historische Tatsachen – Nr. 31 – Walendy – Die Befreiung von Auschwitz 1945 (1987)
    Historische Tatsachen – Nr. 33 – Walendy – Die Farce des Sowjetischen Kommissionsberichtes vom 7. Mai 1945 (1988)
    und weitere Literatur. In einem anderen Lager soll auch noch ein sowjetischer Panzermotor benutzt worden sein und auch von einer Massentötung mittels einer Atombombe wurde „gehört“…

    Die britische Regierung wußte (oder wollte noch nichts wissen) im November ’45 nichts von 6 Millionen..
    Siehe dazu: Historische Tatsachen – Nr. 26 – Walendy – Transfer-Abkommen im Boykott-Fieber 1933 (1985), S. 34 ,
    Natürlich wäre es auch möglich, das sie noch nicht wußte, das es „nur“ 6 Millionen gewesen sein sollen. Nach einzelnen „Zeugen-Aussagen“ könnten es auch bis zu 60 Millionen gewesen sein…

    2.) Weiß man schon das Neuste ?
    „Chinesische Wissenschaftler haben in Afrika eine neue Art von Coronavirus entdeckt – NeoCoV, das in vielerlei Hinsicht SARS-CoV-2 ähnelt, dessen Ausbruch Ende 2019 in der chinesischen Stadt Wuhan stattfand. Ein Preprint dieses Artikels ist auf dem bioRxiv-Portalveröffentlicht.

    NeoCoV wurde in Fledermäusen in Südafrika nachgewiesen. Wissenschaftler sagten, dass das Virus potenziell gefährlich für den Menschen ist, da es eine versteckte Fähigkeit hat, zu mutieren und infolgedessen die Fähigkeit zu bekommen, nicht nur in tierische Zellen, sondern auch in Menschen einzudringen.

    Laut Wissenschaftlern ist NeoCoV eine verwandte Art von Coronavirus MERS-CoV, dem Erreger des Atemwegssyndroms im Nahen Osten. Sein Ausbruch wurde in den 2010er Jahren aufgezeichnet. in den Ländern des Nahen Ostens. „In dieser Studie fanden wir unerwartet heraus, dass NeoCoV und sein naher Verwandter PDF-2180-CoV bestimmte Arten von Fledermaus-Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) und, weniger günstig, menschliches ACE2 für die Penetration effektiv nutzen können“, schrieben die Forscher und stellten fest, dass das Verhalten des Virus sorgfältig überwacht werden muss.“
    https://www.sibreal.org/a/kitayskie-uchenye-vyyavili-novyy-vid-koronavirusa/31673760.html

    Na endlich ! Omicron wird mit der Zeit auch schon wieder langweilig… Wird vermutlich aber erst die übernächste Variante werden. Die nächste könnte die französische sein. Bericht vom 4. Januar:
    „In Frankreich wurde ein neuer Stamm des Coronavirus enthüllt
    Wissenschaftler des Instituts für Infektionskrankheiten in Marseille haben einen neuen Stamm des Coronavirus entdeckt. Das berichten französische Medien. Über die Bedrohung durch eine neue Variante des Coronavirus und seine Ansteckungsgefahr gibt es noch keine Informationen.
    Die neue Sorte wurde bei Reisenden gefunden, die aus Kamerun nach Frankreich zurückkehrten. Tests zeigten, dass 12 infizierte Personen eine „Antipyx-Kombination von Mutationen“ hatten. Die vorläufige Studie stellt fest, dass 46 Mutationen in dem neuen Stamm identifiziert wurden.“
    https://www.sibreal.org/a/vo-frantsii-vyyavili-novyy-shtamm-koronavirusa/31638524.html

    Der Nachschub ist also gesichert – und damit die Begründung für „Auffrischungsimpfungen“. Selbst wenn sich diese Varianten nur durch einen leichten Schnupfen oder Nießen bemerkbar machen sollten – Impfungen dagegen müssen sein…

    Reply
  41. 5

    arkor

    https://www.welt.de/vermischtes/article236507745/Mainz-Impflotsen-klaeren-ungeimpfte-Menschen-auf.html

    In Rheinland-Pfalz beraten ehrenamtliche „Impflotsen“ ungeimpfte Menschen und bereiten ihnen niederschwellig ein Impfangebot. Viele der Impflotsen haben Migrationshintergrund und können in verschiedenen Sprachen aufklären. Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.

    Reply
  42. 4

    Ma

    Der Hofnarr:
    https://archive.org/details/whats-app-video-2022-01-26-at-22.38.20
    Der wird bestimmt fuer den Mord am deutschen Volk fuerstlich von den … belohnt werden.

    VG
    Ma

    Reply
  43. 3

    Andy

    Zur Erinnerung an den Kameraden Klaus Huscher

    Am 15.Mai 1945 erlieẞ das deutsche Staatsoberhaupt, Groẞadmiral Karl Dönitz ein Anordnung, in der das Reichsgericht in Leipzig als zuständige Rechtsinstanz mit der Untersuchung und Aburteilung aller Miẞ-stände in den Konzentrationslagern beauftragt wurde. Die Alliierten lieẞen es nicht zu, ihr angeblich ”alle menschliche Fantasie übersteigendes Material” hatte eine gerichtliche (im Sinne eines Rechtsstaates!) Untersuchung zu scheuen, einschlieẞlich des Bildmaterials.
    Forderten doch die “Anweisungen zur Re-education” 1945 die “Dramatisierung der bodenlosen Bosheit des Nazismus”, woraus eindeutig zu entnehmen ist, daẞ es 1945 noch keine Verbrechen seitens der Deutschen gab – man hätte sie ja nur bekanntmachen brauchen – und nicht “dramatisieren” müẞen.
    Heute ist unser Volk voll von “induziert Irren”, die diese “Dramatisierung” für wahr halten.
    Einfache Denkvorgänge unterbleiben, wie: Wenn die Sowjets am 27. Januar 1945 bereits nach Ausschwitz kamen, warum haben sie dann nicht damals schon die jetzt behaupteten Verbrechen aufgedeckt?
    Schlieẞlich war das doch der ‘tat’nächste Zeitpunkt, auẞerdem war ja der nicht transportfähige Teil der Häftlinge noch im Lager verblieben.
    Keiner wuẞte etwas von den heute behaupteten “Verbrechen” und man hätte doch gegen die Führungspersonen des Deutschen Reiches höchst wirkungsvoll Anklage erheben können, schlieẞlich lebte der Führer des Groẞdeutschen Reiches Adolf Hitler noch Monate danach.

    Reply
  44. 2

    Anti-Illuminat

    Ist irgendjemand schonmal aufgefallen das das was Irlmaier sagt oder im Lied der Linde steht immer wahrscheinlicher ist. Man nehme die beschriebene Papstflucht aus Rom. Und jetzt kommt da der beschriebene Skandal um Ratzinger. In dem Jahr wo der Umbruch sein soll, soll ja der Vatikan gestürmt werden. Ich behaupte mal das alles dieses oder nächstes Jahr abgewickelt wird. Die Ereignisse werden sich beschleunigen wie noch nie.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen