Impfpflicht und Impfdruck zeugen von einem Mangel an Respekt, den man in anderem Zusammenhang als kriminell einstufen würde.
…
Es sind ausgerechnet jene Kräfte, die sich besonders für den Schutz der Frauen vor sexueller Belästigung und für die Autonomie über den eigenen Körper eingesetzt haben: Grüne, Linke und SPD hatten sich im Verein mit sich modern gebenden Konservativen besonders an die Me-too-Bewegung und die von Feministinnen erhobene Forderung „My body, my choice“ angehängt. Nun geben sie unter Verweis auf ein sattsam bekanntes Virus all diese Grundsätze auf. Plötzlich scheint das Motto zu lauten: „Mein Körper gehört dem Staat.“ Und aus dem für die Menschenwürde unverzichtbaren Motto „Nein heißt nein“ wurde:
…
„Den klopfen wir schon noch weich, wenn wir nur hartnäckig genug sind.“
…
Der Staat verhält sich wie ein peinlich uneinsichtiger „Verehrer“, der alle Grenzen überrennt und letztlich selbst vor Gewalt nicht zurückschreckt, um etwas in den Körper von Bürgern einzuführen, was diese dort erklärtermaßen nicht haben wollen. Eine allgemeine Impfplicht würde diese Entwicklung auf die Spitze treiben.
…
Für die Strafbarkeit eines Übergriffes kommt es nicht mehr darauf an, ob mit Gewalt gedroht oder diese angewendet wurde. Entscheidend ist: Das Opfer hat die sexuelle Handlung nicht gewollt.
Frau Dr. Carrie Madej, ist eine Fachärztin der Inneren Medizin in den USA. Ihr besonderes Forschungsinteresse galt schon früh den Impfstoffen. Doch warum sind die Covid-19-Impfstoffe problematischer als andere Impfstoffe?
…
Dr. Madej: „Tja, ich würde den Leuten sagen, dass sie wirklich innehalten und sehr gründlich darüber nachdenken müssen, da dieser Impfstoff anders ist, als alle Impfstoffe oder Medikamente bislang, die im Schnellverfahren hergestellt wurden. Wir überspringen Sicherheitstests, wir überspringen Tierversuche, und die Menschen müssen wissen, dass dies kein sicherer Impfstoff ist. Es ist nicht bewiesen, dass er sicher ist. Und ich, wie auch meine anderen Kollegen, haben einen Verdacht, warum die Tierversuche übersprungen wurden. Der Grund dafür ist nämlich, dass alle bisherigen Versuche in den letzten zwanzig Jahren, einen ähnlichen Impfstoff herzustellen (weil es nämlich ein komplett andersartiger ist) bei Tierversuchen gescheitert sind.„… (Quelle und weiterlesen – hier >>>.)
Nein heißt nein
Leider leben wir in einer Zeit, in der sich das pathetisch klingende Wort „Verrat“ überall aufdrängt. Was haben die 2G-Kirchen noch mit echtem Christentum zu tun, was der Ethikrat mit Ethik, was das Verfassungsgericht mit unserem Grundgesetz, was die parlamentarische Opposition mit Oppositionsarbeit? Und wo üben heutige Medien noch eine Kontrollfunktion gegenüber der Regierung aus? Natürlich ist diese Darstellung arg pessimistisch, denn gewiss gibt es in den Kirchengemeinden und anderen derzeit ziemlich angepassten Bevölkerungsgruppen auch aufrechte Menschen. Und aus den Trümmern der Institutionen erhebt sich jetzt unbestechlich und ungebrochen — der Mensch. Immer mehr Einzelne scheinen aus monatelanger politischer Antriebslähmung zu erwachen, schließen sich zusammen, „stehen zusammen“ — was in diesem Fall buchstäblich zu verstehen ist.
…
Trotz einiger Hoffnungszeichen herrschen für viele jedoch noch immer Gefühle der Verzweiflung und Angst vor, stecken wir in einem Winter fest, der in vieler Hinsicht noch dunkler wirkt als der vergangene. Die Herrschenden haben es geschafft, dass sie uns — zumindest die kritischen und ungeimpften Menschen — mit einer finsteren Drohung ins neue Jahr schicken. Noch schlimmere Zahlen — „Omikron“ —, noch härtere Maßnahmen, schließlich der ultimative Zugriff auf die Körper von Millionen Widerstrebenden: die „Impfpflicht“. Der Staat will gegen unseren Willen in uns eindringen und Substanzen in uns einspritzen, die wir — aus welchen verständlichen oder unverständlichen Motiven auch immer — dort nicht haben wollen. In anderem Kontext nennt man das auch Vergewaltigung.
…
Übergriffige „Verehrer“ – Dieser Begriff dürfte vielen übertrieben vorkommen und Abwehrreflexe auslösen. Ich bezweifle nicht, dass Menschen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, in den meisten Fällen schwerer traumatisiert sind als solche, die sich zu einer Impfung haben überreden lassen. Zum Beispiel weil sie sonst ihren Arbeitsplatz verloren hätten oder der Weg zur Arbeit für sie nicht mehr organisierbar gewesen wäre. Von denen abgesehen, die ihre Impfung mit dem Tod oder mit chronischen Krankheiten bezahlen mussten, dürfte es den meisten nur aufgrund gesellschaftlichen Drucks Geimpften besser gehen als Vergewaltigungsopfern. Dennoch sollte auch das Überrennen der Körperschranken durch einen übergriffigen Staat in seiner Wirkung auf die Psyche nicht kleingeredet werden.
…
Ich kann nur an die Opfer schwerer Verbrechen appellieren, den Opfern von vielleicht weniger gravierenden Übergriffen nicht ihre Solidarität zu verweigern — sich nicht einspannen zu lassen von der Propaganda, um Menschen, die unbequeme Vergleiche anstellen, als „Bagatellisierer“ abzukanzeln. Gewalt und Nötigung sind immer schweres Unrecht, und Menschen, die sie erlitten haben, sollten zusammenhalten.
…
Warum überhaupt hat sich der Slogan „Nein heißt nein“ in der öffentlichen Diskussion über Sexismus und sexuelle Belästigung derart durchgesetzt? Drückt dieser Satz nicht eine pure Selbstverständlichkeit aus? Offenbar nicht, denn für viele Männer, speziell auch in Machtpositionen, bedeutete das Nein einer Frau eher „Schauen wir mal“. Ein Nein wird von diesen als Aufforderung interpretiert, ihre „Überredungsbemühungen“ zu verstärken — so lange, bis die Betroffene lieber resigniert nachgibt als auf ihrem Widerstand zu beharren. Für ganze Kerle war und ist es eine Ehrensache, nicht zu schnell klein beizugeben: „Eigentlich will sie es doch auch — sie braucht nur etwas Zeit und Hartnäckigkeit, um sich bewusst zu werden, was gut für sie ist.“
…
Natürlich gab und gibt es so etwas wie ein Spiel zwischen Mann und Frau, bei dem Zögern als eine Art Stilmittel eingesetzt wird, um das zu erreichende Ziel noch begehrenswerter zu machen. Doch diese Beobachtung wurde von zudringlichen Verehrern oft bewusst missverstanden. Selbst eine klare Vergewaltigung kann so als die Exekution des „eigentlichen“ Willens einer Frau gedeutet werden, die vielleicht nur zu schüchtern ist, sich der amourösen Brillanz ihres Eroberers sofort und ohne Zögern hinzugeben. Und, ja, ich vergleiche dieses Verhalten aufdringlicher Männer mit dem gegenwärtig aufgebauten Impfdruck.
…
Impf-Missionare begreifen schlicht nicht, dass ihr Typ nicht immer und überall gefragt ist. Ihre Einstellung gegenüber Menschen, die ihnen nicht zu Willen sind, kann in etwa so zusammengefasst werden: „Auch wenn ich spüre, dass du es nicht willst — ich will es, und da ich der Stärkere bin, wird dir schon nichts anderes übrigbleiben, als mich gewähren zu lassen. Wie du dich dabei fühlst, interessiert mich nicht.“
…
Überrannte Grenzen: Vielleicht bin ich als Mann, der nie Opfer sexueller Gewalt geworden ist, in diesen Fragen nicht kompetent. Aber ich bin sicher: Überall in Deutschland gibt es jetzt Frauen und auch Männer, die — entsprechende Erfahrungen vorausgesetzt — einfach Angst haben, dass etwas geschehen könnte, was die schlimmste Erfahrung ihres Lebens wieder aufwühlt. Etwas, von dem sie nicht gedacht hätten, dass sie noch einmal damit konfrontiert würden, schon gar nicht seitens jener Instanz, die sich selbst gern als den Inbegriff des Rechts und des Schutzes der Bürger inszeniert: des Staates. Die Brutalität, mit der die bisherigen Maßnahmen zum „Gesundheitsschutz“ durchgesetzt und propagandistisch gerechtfertigt wurden, lässt für die Betroffenen wenig Hoffnung zu, die Impfenthusiasten würden nun vor der Körperschranke haltmachen.
…
Maria Schneider ist eine von ihnen, und sie hat mir dankenswerterweise — anonymisiert — über ihre Erfahrungen Auskunft gegeben: „Vor vielen Jahren wurde ich einmal von einem Autofahrer, der mich beim Trampen mitgenommen hatte — nein, nicht vergewaltigt, sondern sexuell genötigt. So das männerfreundliche Urteil. Ich lüge nicht, es gibt dazu Unterlagen bei Gericht. In den Jahren der Therapie habe ich gelernt, NEIN zu sagen. Und dass Nein auch Nein heißt. Selbst bei Gewaltandrohung.“
…
Nun fürchtet Maria, dass im Zuge der Impfkampagne und der angedrohten „Pflicht“ bei ihr alles wieder aufgewühlt werden und dass ihr mühsam errungener Therapieerfolg zunichte gemacht werden könnte.
…
„Beim Impfen geht es mir inzwischen genauso. Also ähnlich. Auf eine subtile, untergründige Weise erinnert mich die unablässige, penetrante Impf-Werbung — die mit immer größerem Druck einhergeht, bis hin zu Androhung von Zwang und Beuge-Haft — an mein Erlebnis. Also, da kommen sehr ungute Erinnerungen bei mir hoch.“
…
Dabei geht es Maria noch gar nicht um die zu befürchtenden Impfschäden — diese Gefahr schwebt zusätzlich über ihr; es geht schlicht darum, dass ein gut organisierter Machtapparat dabei ist, ihren Willen zu brechen — die Entscheidung, die sie, aus welchen guten oder schlechten Gründen auch immer, nach reiflicher Überlegung für ihren eigenen Körper getroffen hat.
…
„Bei mir ist es so, dass ich im Rahmen der Therapie mein Unbewusstes gut erforscht habe und mir solche Zusammenhänge bewusst werden können. Auch dieses Einspritzen einer Substanz in den Körper, die ich dort nicht haben will — das führt bei mir innerseelisch zu der Haltung, dass ich wirklich NEIN meine, wenn ich Nein gesagt habe. Auch beim Impfen. Wenn ich Ja meinen würde, dann würde ich ja freiwillig zur Impfstation gehen.“
…
Freiwilligkeit aber ist offenbar das rote Tuch eines Machtsystems, das zunehmend auf Fremdbestimmung setzt. Freiwilligkeit erscheint heute geradezu wie ein Relikt aus den idyllischen Tagen der „alten Bundesrepublik“, das in den Tagen eines uns schärfer ins Gesicht blasenden Winds der Geschichte auf dem Altar der Pflicht geopfert werden muss.
…
Aber stellt Maria Schneider mit ihrer Geschichte nicht eine Ausnahme dar? Der Wiener Psychiater Raphael Bonelli erzählt in seinem Video „Die Vergewaltigung von Ungeimpften“ von einer steigenden Zahl von ungeimpften Patientinnen und Patienten, die sich durch den auch in Österreich starken Impfdruck „vergewaltigt“ fühlen. Bonelli unterscheidet aus seiner therapeutischen Erfahrung heraus drei Gruppen: Menschen, die sich aus Überzeugung haben impfen lassen, „pragmatisch Geimpfte“, die es taten, um wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können, und eine dritte Gruppe:
…
„Die Leute, die jetzt noch zur Impfung gedrängt werden sollen, diese Menschen empfinden das als Gewalt. Es wird sehr häufig in meiner Praxis von ‚Vergewaltigung‘ gesprochen. Das heißt: Ich muss mich impfen lassen, sonst verliere ich meinen Job. Aber ich will mich nicht impfen lassen.“
…
Nicht erst die in Österreich schon bald drohenden Geldbußen für „Verweigerer“ werden von vielen Patientinnen und Patienten also mit diesem schweren Straftatbestand verglichen — auch der jetzt schon bestehende Druck, speziell auch der Ungeimpften drohende Verlust der beruflichen Existenz, ist für sie ein schlimmer Übergriff. Und in der Tat sind die Kündigung im Job — mit unabsehbaren Folgen für die eigene finanzielle Sicherheit — oder auch der Verlust des bisherigen sozialen Umfelds mitunter schwerere Strafen, als es Geldzahlungen über mehrere Tausend Euro sein könnten. Die „Pflicht“ droht nicht nur in naher Zukunft, für viele existiert sie schon jetzt.
…
Bonelli weiter: „Wir dürfen nicht vergessen, dass die Impfung — also allein der Stich — eine Körperverletzung ist. Dann gibt‘s diese Substanz, von der man nicht weiß, welche Langzeitwirkung sie hat. Das alles empfinden Menschen eben als Vergewaltigung. Ich warne davor, diese Menschen zu stark in die Enge zu treiben. Da kommt‘s zu Verzweiflung, da kommt’s zu Wut, und da kommt‘s wirklich zu Ausfallshandlungen.“
…
Für Bonelli folgt diese Politik dem Prinzip „Der Zweck heiligt die Mittel“. Für eine vielleicht geringere Ansteckungsgefahr werden schwere Eingriffe in die Freiheit beschlossen, die bisher in unserer Gesellschaft als illegitim angesehen wurden. „Die Leute, die in der Politik geglaubt haben, dass sie durch unlautere Mittel zu einem richtigen Ziel kommen, die haben immer Schiffbruch erlitten. Ich finde es politisch respektlos, mit Menschen so umzugehen.“
…
Eine Bemerkung am Rande: „Respekt“ war das Motto, das im Wahlkampf 2021 auf allen Plakaten des damaligen Kanzlerkandidaten Olaf Scholz prangte. Die Verweigerung dieses Respekts gegenüber Millionen ungeimpfter Menschen erwies sich dann aber nicht nur als eines von vielen Projekten der frisch errungenen Kanzlerschaft — Scholz sah das Niederringen des Widerstands von noch nicht Gefügigen geradezu als seine vordringliche Aufgabe an.
…
„Mein Körper gehört mir“ – Raphael Bonelli berichtete schon Anfang November 2021 von sich häufenden Verwendungen des Wortes „Vergewaltigung“ seitens seiner Patienten. Er gibt deren Gefühle zusammenfassend so wieder: „Es wird mir Gewalt angetan. Man will, dass ich mich selbst schädige durch diese Körperverletzung. Man will, dass ich mir eine Substanz spritzen lasse, die ich nicht in meinem Körper haben will. Mein Körper gehört mir.“ Und wenn es schon zu spät ist? „Die, die es gemacht haben, bereuen es teilweise. Ich habe Patienten, die sagen: eine dritte Impfung ganz sicher nicht.“
…
Dieser Bericht Dr. Bonellis ist jedoch schon einige Monate alt. Mittlerweile wissen wir, dass „Ungeboosterte“ teilweise schon die gleiche brutale Ausgrenzung erdulden müssen wie Ungeimpfte. Gewiss, jeder von uns kennt viele Menschen, die von völlig unkompliziert verlaufenen Impfungen berichten. Dies wird in den meisten Fällen der Wahrheit entsprechen — oder auch ein wenig eingefärbt sein durch den Wunsch, die einmal getroffene, irreversible Entscheidung, sich impfen zu lassen, bestätigt zu sehen.
…
Aber selbst wenn die gut verlaufene Impfung den Normalfall darstellt: Wer übernimmt die Verantwortung für die nicht wenigen Ausnahmen? Den Betroffenen selbst spricht man die Verantwortung ja offenbar ab.
…
Was ist mit den auf die eine oder andere Art Traumatisierten, die mit dem Impfzwang ein „Déjà-vu“ erleben? Den Veganern, die gezwungen werden sollen, sich eine mithilfe von Tierversuchen entwickelte Substanz zu spritzen? Den Opfern der brutalen Zurichtung von Rekruten in Zeiten der Wehrpflicht, die ihren Staat nun wieder als übergriffig und absolut respektlos erleben müssen? Was ist mit den Menschen, die in Diktaturen gelebt haben — in der ehemaligen DDR oder auch als Migrierte in verschiedenen Unrechtsstaaten der Welt? Schließlich: Was soll mit Menschen geschehen, die mit ihrer ersten oder zweiten Spritze erlebt haben, was es ja angeblich gar nicht gibt: schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen; die diese Erfahrung aus verständlichen Gründen nicht wiederholen wollen und sich nun als „Ungeboosterte“ oder einmal Geimpfte wie Ungeimpfte ausgegrenzt sehen?
…
Hier könnte mit der Impfpflicht eine Retraumatisierung stattfinden, die weitaus schlimmere psychische Abstürze mit sich bringt, als sie im Normalfall bei Zwangsgeimpften zu erwarten sind.
…
Erschreckender Niveauverlust: Und, ja, den Vergleich mit sexueller Nötigung müssen sich die Verfechter von Zwangsimpfungen anhören. Selbst wenn der momentane Zeitgeist Übertreibungen der Männerfeindlichkeit hervorgebracht hat, die es schwierig machen, bei der Partnersuche überhaupt die Initiative zu ergreifen — es war und ist richtig, dass eine breite Bewegung auf dem Grundsatz „Nein heißt nein“ besteht. Auf der linken Seite des Parteienspektrums — also in Kreisen, in denen zum Beispiel Minderheitenschutz und Feminismus besonders gepflegt werden — gilt das körperliche Selbstbestimmungsrecht von physisch oder sozial schwächeren Personen als besonders schützenswert.
…
Eben aus den Parteien, die dieses „Milieu“ vertreten, vernehmen wir aber nun einige der krudesten Äußerungen zur Impfpflicht. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann etwa ließ im Predigtton verlauten: „Das Impfen ist der Moses, der uns aus der Lage herausführt“. Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer drohte einer Impfkritikerin auf Facebook offen: „Für Leute wie Sie muss die Impfpflicht her. Wenn nötig, bis zur Beugehaft“. Hier zeigt sich nicht nur die Arroganz, sondern auch die Brutalität der Macht, wenn im Rahmen einer zunächst sachlichen Auseinandersetzung einer der Diskutanten droht, er könne seinen Meinungsgegner in einen kleinen Raum sperren lassen — so lange, bis dieser unter der psychischen Folter tut, was von ihm verlangt wurde.
…
Frankreichs Präsident Macron indes ließ eine schon sadistisch zu nennende Lust erkennen, ungeimpfte Menschen durch Zufügen von Qualen in die Impfbereitschaft hineinzuzwingen. Sein Satz heißt im Original: „Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder. Et donc on va continuer de le faire, jusqu‘au bout. C‘est ça, la stratégie.“ Er werde die Ungeimpften also bis zum Ende nerven (wörtlich ungefähr: ankacken), und zwar — das ist fast der schockierendste Teil an diesem Satz — weil er Lust („envie“) darauf hat.
…
Auf diesem Niveau agieren auch deutsche Akteure wie der Talkshow-Punk Sascha Lobo. Der verglich Corona-Andersdenkende nicht nur mit der Pest, sondern warf ihnen auch vor, quasi geistig zu stinken. „Die unbewusste Ideologie der Denkpest ist wie unangenehmer Körpergeruch, Betroffene sind nicht ohne Weiteres in der Lage, es zu riechen — aber alle anderen leiden darunter.“
…
Mit solchen Äußerungen kommt man nur durch, wenn es der Führung eines Landes gelungen ist, fast die gesamte Medienlandschaft auf ihr eigenes geistiges und ethisches Niveau herabzudrücken. Wer derart auf die Würde vieler seiner Bürger „scheißt“, der wird auch nicht zögern, die Verfügungsgewalt über deren Körper für sich zu beanspruchen.
…
Es bleibt dabei: Übergriffigkeiten der Art „Dein Körper gehört mir“ erinnern an die Zustände in Sklavenhaltergesellschaften. Sie gehören in die Kriminalstatistik, nicht in die Diskurse demokratisch gewählter „Volksvertreter“.
…
Die Grenzverletzungen von „Staatsorganen“ nämlich sind schlimmer als die von Privatpersonen, weil die Geschädigten im ersteren Fall auf keinerlei Schutz des Gesetzes und auf keinerlei Anerkennung ihres Opferstatus hoffen dürfen. Sie sind vielmehr einem überlegenen Apparat völlig hilflos ausgeliefert und dürfen nicht einmal auf das Mitgefühl der meisten ihrer Mitbürger hoffen, denn das Volksbewusstsein ist bekanntlich ein Fähnlein im Wind der Macht.
…
Eine Politik der Respektlosigkeit: Der ganze Vorgang der „Impf-Überredungskunst“ und der Impfnötigung, dem Skeptiker nun seit einem vollen Jahr ausgesetzt sind, zeugt von einem tiefgreifenden Mangel an Respekt. Selbst Kommentatoren, die sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aussprechen, betonen meist beflissen, wie wichtig es ihnen sei, dass die von der Pflicht noch einmal gnädig Verschonten ersatzweise mit allen anderen zur Verfügung stehenden Mitteln weichgekocht werden müssten. Dies könnte uns in jedem Fall blühen, falls sich die jetzt verschobene Impfpflicht als doch nicht durchsetzbar erweisen sollte. Man müsse dann eben die konventionellen Mittel der Aufklärung verstärken, wird es heißen, müsse „noch Impfunwilligen“ die Segnungen der Spritze noch eindringlicher vor Augen führen.
…
Von Impfbussen an jeder Straßenecke, über Werbespots täglich vor dem „heute journal“ bis hin zu ungebetenen Anrufen in jedem Haushalt reicht die Palette der Vorschläge. Auf diese Weise könnten auch noch die letzten bockigen Impfverweigerer in ihren Verstecken aufgescheucht und an ihre vaterländische Pflicht erinnert werden. Selbst gemäßigte Kommentatoren des Geschehens unterscheiden meist rhetorisch zwischen zwei Gruppen: „Wir“ und „Die Ungeimpften“, die man zwar tolerieren, jedoch auch mit sanfter Eindringlichkeit im Sinne der herrschenden Agenda bearbeiten müsse. Der Ungeimpfte selbst gehört niemals zur „Wir“-Gruppe.
„Im Jahr 2013, schrieb ein Musiker einen Song namens PANDEMIC. Der Text beschrieb eine globale Pandemie, die Millionen Menschen tötet, Volkswirtschaften zum Erliegen bringt und zu Unruhen führt. Er erwähnte sogar das genaue Jahr der Pandemie: 2020, und den Virustyp: ein Coronavirus. Das Lied sagte auch Unruhen voraus. Wie hat
der Musiker 2013 wissen können, dass 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausbricht?“ Auch dazu gibt es in „Corona-Die Wahrheit“ eine Antwort >>>.
Wir töten die halbe Menschheit – Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse – Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Corona-Wampe – Psychologie-Student deckt auf: Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Lockdown – Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Great Reset – Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen – hier weiter.
Chronik einer angekündigten Krise – Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Der Einfluss unserer Gedanken auf Materie, Ereignisse und Gesundheit
Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern. Spektakuläre Erkenntnisse zu Gedankenübertragung, Telekinese und Hellsichtigkeit. Mithilfe der Macht unserer Gedanken Ereignisse oder den Verlauf von Krankheiten beeinflussen – hier weiter.
Unser Bewusstsein ist Teil des Universums
Ist unser Geist fähig, Raum und Zeit zu überwinden? Roger D. Nelson, Gründer und Leiter des namhaften »Global Consciousness Project«, erforscht seit Jahrzehnten verborgene und kaum bekannte Aspekte des menschlichen Bewusstseins. Er hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen, dass wir mit unseren Gedanken Realität und Materie verändern können – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Was 2021 nicht in der Zeitung stand
Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona) – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
32 Comments
x
https://www.pravda-tv.com/2022/02/alarm-in-israel-krankenhaeuser-mit-geimpften-ueberfuellt/
x
https://www.pravda-tv.com/2022/02/das-erste-covid-tribunal-beginnt-sehen-sie-sich-die-eroeffnungsplaedoyers-an-videos/
x
https://uncutnews.ch/nanotech-im-pfizer-impfstoff-archivierte-daten/
x
https://uncutnews.ch/russland-wird-um-gold-beraubt/
Welchen hintergründigen Sinn hat das? Oder, was ist das Ziel?
x
https://unser-mitteleuropa.com/energiewende-zerstoerung-eines-der-wertvollsten-waldgebiete-deutschlands-fuer-windraeder-hat-begonnen/
arkor
https://www.wochenblick.at/corona/mysterioese-sportler-tode-immer-mehr-junge-sportler-brechen-zusammen-und-sind-tod/
hardy
Komischerweise hab ich noch was vergleichbares gefunden, da wirds dann noch deutlicher..
https://www.youtube.com/watch?v=XmtlosSmkFY
arkor
Gelungener Spruch:
Stell Dir eine Welt vor, in der Du als Gesunder erst krank werden musst, um als Genesener zu konsumieren. Und das soll nicht verrückt sein?
hardy
Jetzt was völlig aus der Reihe, aber eben sah ich ein Video, ein Film aber auch ein Dokument und die Bestätigung einer Theorie.
Es ist leider etwas gruselig, jedoch keine Fiktion. Was sinnvoll wäre, die RICHTIGEN Schlußfolgerungen daraus zu ziehen. Dabei kann ich kaum behilflich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=mzpKPcCFlX0
arkor
Artep Rehcsif
22 Std. ·
„Wie die Geschichte auch laufen mag, wir werden auch das preußische Selbstbestimmungsrecht so ernst zu nehmen haben, daß den Menschen des Landes, das einst Preußen war, insbesondere den Menschen aus dem deutschen Osten, die Entscheidung darüber vorbehalten bleiben muss, in welcher staatlichen Form sie leben wollen. Niemand kann ihnen diese Entscheidung abnehmen, keiner darf sie ihnen aus welchen Gründen auch immer präjudizieren.
Die einzigen legitimen Richter über das preußische Land um Magdeburg und in der Mark, in Pommern, Schlesien, West- und Ostpreußen sind die Menschen, die ein Recht auf Heimat haben.“
Das Zitat von Hermann Ehlers, Bundestagspräsident der CDU im Jahre 1953 macht unmissverständlich deutlich, daß das Völkerrecht missachtet wird❗️Bis heute hat sich daran nichts geändert, obwohl das Selbstbestimmungsrecht, das oberste Grundrecht im Völkerrecht darstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=JGjCWR9-xPA
https://archive.org/…/@handlungsf_higes_deutsches_reich…&
https://archive.org/…/vlkerrrechtliche…/page/n1/mode/2up
https://archive.org/…/erklarung-zur…/page/n1/mode/2up
https://www.facebook.com/armand.korger
Petra
Was willst du somit dem deutschen Volk daraus einen Strick drehen? Zitat Ende-(1)
Sag mal wie lange läuft das hier schon so verquer, doch nicht erst seit wenigen Jahren und nur komisch, das andere das auch hinbekamen, also den Überblick über die tatsächliche Situation und Rechtslage zu verschaffen. Regelmäßig denjenigen in Frage zu stellen der das Hilfreiche in die Wege leitete, statt Unsinn zu verbreiten wie die sog. Wahrheit-Szene mit dazugehöriger Spendenbettellei, soll was bewirken? – Klar kritisiert man und das völlig zu recht! Also helft zu verbreiten was den Fakten entspricht, garantiert dienlich in dieser Zeit: Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR2LheaMqxQwG_FFP1jews0GUP3Rhy5GG4flCAeleiYObFxy7HHR4CQfKX8#comment-241569 Jeder schafft so die Möglichkeit der Klärung, mit der faktischen Situation sich zu befassen. Statt unproduktiv gegen denjenigen der uns die Möglichkeit eröffnete u.a. auch angemessen gegen Willkür der eigenen Landsleute in den behördenähnlichen Strukturen zu wehren, die helfen umzusetzen was ausschließlich Schaden bringt.
Auch meines Erachtens nach könnten wir schon weiter sein, wenn die Masse weniger egoistisch wäre, das kann ich ausreichend beurteilen nach Jahrzehnten der Aufklärung! –
Auch vermehrt festzustellen letzte Zeit, das bisher absolut Neutrale nun gleichfalls sich der Mär v. bözen Tyranen bedienen. Geradezu inflationär wie sehr sich überall verstärkt bemüht wird gegen das Wahre auszusprechen, was auch mit der Arbeit von Armand Korger zu tun haben könnte. Wer diese seit Jahren verbreitet entwickelt ein Gefühl dafür, natürlich auch auf Grund der Reaktionen. Versuche es ein jeder selbst! Es gibt ja viele Möglichkeiten der Verbreitung u.a. per E-post an Suchende versenden, die man im Netz findet und ist nur ein Beispiel…
Nun auch Er URL https://youtu.be/dVqAPOvhteA?t=384
sei nur am Rande erwähnt, da es mich schon wunderte nach der langen Zeit in der ich mir dort immer wieder gerne alternativen Rat anhörte. Etliche kommen letzte Zeit selbst in derart Sendungen nicht mehr ohne Schuldkult aus. Erbärmlicher geht’s eigentlich gar nicht und auch überhaupt nicht offensichtlich.. nee gar nicht.
arkor
Erwin Birnenmann
Armand Korger Das das erfolgreich sein kann, kann ich bestätigen. Der Gerichtsvollzieher sollte bei mir im Auftrag der Staatsanwaltschaft in meiner Personalausweisangelegenheit 272,50 € eintreiben bzw. eine Vermögensauskunft auch mit Haftbefehl erzwingen. Darauf hin hab ich ihm mit 2 E-Briefe und den dazu gehörigen Links über die rechtliche Lage (Deutsches Reich) informiert und das er alleine sich für sein Handeln verantworten muss. Keine Vermögensauskunft, kein Haftbefehl, statt dessen hat er mir das original Schreiben der Staatsanwaltschaft (gez.xxxxx) zu geschickt.
Antworten5 Tage
Armand Korger
Erwin Birnenmann danke für den Hinweis, Erwin. Wer Bescheid im alliierten Mandatssystem tut klug daran so zu handeln. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht, allerdings die Gewähr, dass es, wie in jedem Staat, im unbefristeten Verzug zum Vollzug steht, dem stärksten Mittel, was ein Staat hat.
arkor
zu 17:
https://ibb.co/16Znm9K
arkor
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Fortführung der Anfrage zur Unterschrift des Bundespräsidenten und dem Mandanten zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht.
Der Vorgang wird weitergeführt und auf die Staatsebene und völkerrechtliche staatliche Vertragsebene zur Klärung überführt. https://facebook.com/armand.korger/posts/4721002514634996
https://twitter.com/ArmandReich/status/1489629861215936516
arkor
Maria 14.1:
Und Brezinski hatte recht, weil es bei allen Strategen, die in ihren Fähigkeiten gut sind, auf dieses Ergebnis hinauslaufen muss. Es hängt von uns ab, egal ob im Erfolg oder im Versagen. Tja mit Versteckspielen ist nicht mehr für die Deutschen. Die Feinde und möglichen Freunde interessiert nicht die Meinung oder das Geschwätz der Deutschen, sondern allein, was die Deutschen an Fähigkeiten und Leistungsfähigkeit haben.
Natürlich können wir weiter so tun als gäbe es uns nicht, aber das wird auch dazu führen, dass es uns nicht mehr gibt.
x
https://haunebu7.wordpress.com/2022/02/04/was-ist-der-unterschied-zwischen-mensch-naturliche-person-und-juristische-person/
Lena
Anti-Illuminat
2022-02-04 at 5:10
Nein heißt nein. Koste es was es wolle. Selbst Beugehaft darf nicht davon anhalten weiter nein zu sagen. Aber es zeigt das die Gegenseite nicht viel Zeit hat uns dieses Gift zu spritzen. Mittlerweile ist man aber dazu übergegangen die Aufmerksamkeit weg von C-Thema zu Russland zu lenken. Soll sich die Gegenseite doch selbst darstellen was sie ist. Das wird den Aufwachprozess weiter vorantreiben.
Ein neues Aids wurde in den Niederlanden entdeckt. Los ! Habt Angst !! Jetzt !!!
Das große „C“ scheint nicht mehr zu wirken und der Wink mit dem großen Krieg wohl auch nicht mehr.
Herzlichst!
Lena
arkor
Nr. 13 Maria, wie man sieht, bedienen sich alle Parteien der gleichen Argumentation und der gleichen Floskeln…….die Krim würde wenn die Ukraine der NATO beitritt zweifelsohne zum Natofall.
Dass nur zu der Floskel, dass jeder Staat Bündnisse eingehen kann, wie er will. Ja natürlich kann er und seine Vertragspartner, aber das hat jeweils Konsequenzen.
Die Grenzen der Ukraine inklusive Krim hat die SU-und Einflusszone ja weitgehend unter sich geregelt unter einer trotzdem starken russischen Vorherrschaft, trotz Zusammenbruch, den militärisch waren sie ja unangefochtene stärkste Macht der Region.
Maria Lourdes
Letztlich – geht man nach Brezinski – hängt alles von der Rolle Deutschlands ab!
Gruss Maria
Maria Lourdes
Da schau her! China unterstützt die russischen Forderungen nach einem Stopp der NATO-Erweiterung
Der russische Präsident Wladimir Putin und sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping haben inmitten eines eskalierenden Streits zwischen Moskau und dem von den USA geführten Militärblock in Osteuropa gemeinsam die NATO aufgefordert, ihre Expansionspläne zu stoppen und eine Fortsetzung der Mentalität des Kalten Krieges“ zu vermeiden.
Nach einem Treffen zwischen den beiden Staats- und Regierungschefs am Freitag in Peking, noch vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele, veröffentlichte der Kreml den Wortlaut einer von beiden Seiten vereinbarten Erklärung, in der zum Dialog aufgerufen wird, um die Spannungen zu verringern.
„Die Parteien lehnen die weitere Ausdehnung der NATO ab und fordern das Nordatlantische Bündnis auf, von ideologischen Ansätzen aus der Zeit des Kalten Krieges Abstand zu nehmen“, heißt es darin.
Außerdem wird der Block aufgefordert,
„die Souveränität, die Sicherheit, die Interessen anderer Länder und die Vielfalt ihrer zivilisatorischen und kulturhistorischen Wege zu respektieren und die friedliche Entwicklung anderer Regierungen objektiv und fair zu behandeln“.
Die beiden Länder betonten auch die Notwendigkeit der Zusammenarbeit zwischen den Regierungen auf der ganzen Welt angesichts der Herausforderungen der schnell voranschreitenden wirtschaftlichen Globalisierung, der politischen Umwälzungen und einer Pandemie, die weiterhin Millionen von Menschen bedroht und die internationale Sicherheit beeinträchtigt.
Sie riefen die Staats- und Regierungschefs der Welt auf,
„den Dialog und das gegenseitige Vertrauen zu stärken, die Zusammenarbeit zu vertiefen und universelle menschliche Werte wie Frieden, Wachstum, Gleichheit, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit zu verteidigen“.
Das Treffen zwischen Putin und Xi, das erste persönliche diplomatische Treffen des chinesischen Staatschefs seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie, findet inmitten einer Reihe von Warnungen westlicher Staats- und Regierungschefs statt, wonach Moskau eine Invasion in der benachbarten Ukraine plant und auf Berichte über Truppenaufstockungen in der Nähe der gemeinsamen Grenze sowie über groß angelegte gemeinsame Militärübungen im benachbarten Weißrussland hinweist.
Moskau hat stets bestritten, dass es irgendwelche aggressiven Absichten hat, und hat schriftliche Sicherheitsgarantien gefordert, die die Ausweitung der NATO, des von den USA geführten Militärblocks, auf die Ukraine und Georgien einschränken und die beiden Staaten faktisch von der Mitgliedschaft ausschließen. In dieser Woche wurden der spanischen Zeitung El Pais Dokumente zugespielt, aus denen hervorgeht, dass Washington ein solches Abkommen formell abgelehnt, jedoch andere Maßnahmen vorgeschlagen hat, um die militärische Transparenz zwischen beiden Seiten zu erhöhen.
Putin und andere haben zuvor erklärt, sie könnten nicht näher bezeichnete „militärisch-technische Maßnahmen“ ergreifen, wenn sie dies für notwendig erachten, um die Sicherheit Russlands zu gewährleisten.
Im Vorfeld der Gespräche zwischen Putin und Xi betonte der außenpolitische Berater des Kremls, Juri Uschakow, dass Russland und China „ähnliche und übereinstimmende Positionen zu einem großen Teil der internationalen Probleme“ hätten.
Die beiden Länder haben in den letzten Monaten die Bedeutung ihrer Beziehungen betont, und im Dezember sagte Uschakow, China unterstütze die Bemühungen Russlands, ein Abkommen mit der NATO zu unterzeichnen. Peking hat sich zuvor verpflichtet, mit Moskau zusammenzuarbeiten, um Finanzsysteme zu entwickeln, die gegen Sanktionen resistent sind und die Abhängigkeit vom US-Dollar minimieren.
Trotz der Anzeichen für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Russland und China sind einige Analysten der Ansicht, dass die Partnerschaft weniger integriert ist als bei Blöcken wie der NATO, deren Mitglieder eine Integration in Fragen des militärischen und geheimdienstlichen Austauschs anstreben.
Quelle RT.
Gruss Maria
arkor
anmerkend zu Nr. 9
…musst Du auch zur Kenntnis nehmen, dass ich dem deutschen Volk mein tiefstes Vertrauen ausgesprochen habe, da ich mein ÜBERLEBEN, also mein komplettes Schicksal, VÖLLIG an die Handlungsfähigkeit, also die von mir erwartendende HandlungsWILLIGKEIT geknüpft habe!
Einen größeren Vertrauensbonus kann niemand bekommen, als Einzelner und als Volk. ….
Und das deutsche Volk WIRD SEINE RECHT WAHRNEHMEN!…und das wird seine Rettung….und meine.
arkor
Die Definition des Nächsten bedingt eines Übernächsten, Überübernächsten, Überüberübernächsten und so weiter….
Ansonsten hätte man statt des „Nächsten“ das Wort „Alle“ genommen.
Dementsprechend kann man unter der Bedingung des richtigen Einsatzes des Verstandes recht leicht auf das Richtige schließen, was den Nächsten betrifft und falsche Auslegungen davon zu als eben falsch zu trennen und zu benennen.
In der Folge muss man auch sich weder auf das Falsche stützen oder das Falsche verteilen….es sei denn man versucht eine Täuschung.
Noch deutlicher wird Jesus, der den Nächsten mit Gott gleichsetzt und damit das Verhältnis zu seinen Nächsten überalles, wonach der Rest untergeordnet, nur noch im jeweiligen Verhältnis steht.
Es heisst also nicht, du sollst nicht töten, sondern Du sollst Deinen Nächsten nicht töten…..beispielsweise….
Andy
Aus heiligen christlichen Quellen:
Alljährlich feiert die Romkirche an einem bestimmten Sonntage das „Fest vom kostbarsten Blute unseres Herren Jesus Christus“.
Katholische Kirchenzeitung für das Bistum Aachen schreibt am 1. 7. 1934:
„Das Eingangslied stellt an die Spitze der Meßfeier einen Satz aus der geheimen Offenbarung des hl. Johannes, in dem die Einigung der gesamten Menscheit zu einem Volk Gottes durch die Erlösung in Christi Blut ausgesprochen wird: „Herr, du hast uns erlöst in deinem Blute, aus allen Stämmen und Sprachen und Völkern und Rassen, und hast uns zum Königreich gemacht für unseren Gott,“….
Aus der Freiburger katholischen Zeitschrift „Die Seelsorge“:
„Für das Christentum ist die Rasse nie ein sittlicher Wertbegriff!.“
Da schreibt der Erzbischof von Köln, Kardinal Schulte am 1.3. 1934
„…daß die heiligen Gnadenmittel, welche unser göttliche Erlöser zu unserem Heile eingesetzt hat und durch seine Kirche uns spenden lässt, ersetzt werden könnten durch Reinerhaltung einer bestimmten Art menschlichen Blutes, nämlich durch das sogenannte Mysterium des nordischen Blutes. Es ist Heidentum und Abfall von Christus und Christentum.“
Da muss doch wohl das Herz eines jeden Krieger Christi höher schlagen, vor allen Dingen, wenn heute der Christ für seinen Nächsten aus aller Herren Lander kämpft, ansonsten er kein Christ sein kann.
arkor
Mein lieber Ma
Friedrich Hebel geht hart mit den Deutschen ins Gericht. Vernichtender kann ein Urteil nicht sein. Sagt er doch damit, dass sie alles mögliche machen und zu allem denkbaren in der Lage sind, aber nicht für ihren Erhalt sorgen.
Ein schlimmeres Urteil kann man nicht bekommen.
Jemand der es nicht selbst in der Hand hat, was soll man dem einen Vorwurf machen, wenn er bekämpft wird und untergeht?
Die Deutschen hatten und haben es in der Hand und tun nicht das, zu was sie in der Lage sind.
Ich stelle dies lediglich auch fest und habe mich selbst völlig mit einbezogen
https://lupocattivoblog.com/2022/02/03/erste-offizielle-weigerung-kiews-die-minsker-abkommen-umzusetzen-was-sagt-der-westen-nun/#comment-243397
wir haben also einen Zustand, der nun absehbar war, nicht nur durch Hebel und dieser ist eingetroffen und wie? In dem das deutsche Volk jeweils nicht getan hat, zu was es in der Lage gewesen wäre.
Wir haben also mehrere verschiedene Zustände, welche zum heutigen Zustand geführt haben und der Deutsche im jeweiligen Zustand muss natürlich entsprechend benannt sein…ahnungslos, gewollt ahnungslos, seine Rechte und Pflichten verweigernd oder nicht kennend, usw usf…so wie ein Alkoholiker oder Süchtiger nur Heilung erfahren kann, wenn er annimmt, dass er alkoholkrank ist, was dieser aber bis zu seinem Tod verweigert.
Ich gehe hart mit mir ins Gericht und mit jedem Deutschen, weil dies die einzige Möglichkeit zur Rettung ist. Und ich habe ja alles in die Wege geleitet, was das deutsche Volk braucht und damit auch die europäischen Völker, ja selbst die US-Europäer und anderen weissen Völker….. und werde dies auch weiterhin tun.
Ich kann nur sagen: Wir Deutschen hatten es immer in der Hand und wir haben es NOCH in der Hand…….aber wer Rettung will, der muss bereit sein zu erkennen und zu handeln.
Ma
2022-02-04 at 0:23
@arkor,
zu 30 https://lupocattivoblog.com/2022/02/01/unsere-nachrichten-sind-nur-noch-reine-gehirnwaesche-und-propaganda/#comment-243333 und einigen anderen,
Wie schon Friedrich Hebbel 1860 schrieb:
„Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“
arkor
Warum es keine Coronapimpfpflicht geben kann, egal ob einschränkt oder insgesamt und zwar auf deutschen Boden insgesamt, also Österreich eingeschlossen: Und damit würde sich das sogenannte Coronaimpfpflicht lösen, …durch ECHTES RECHT!
https://www.youtube.com/watch?v=sNB28jXd9bc
arkor
Anwälte zur sogenannten Impfpflicht in Österreich
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/anwaelte-einig-impfpflicht-wird-fallen-und-mit-ihr-die-gesamte-regierung/
x
Holzverknappung … wer profitiert davon?
https://www.kla.tv/21442?autoplay=true
x
Abkopiert:
gram: t.me/KlagemauerTV/1759
»
Lassen Sie uns zusammenhalten, Geimpfte und Ungeimpfte.
Und lassen Sie uns die Verbrecher aus dem Haus jagen, damit wir wieder demokratisch nach unserem Grundgesetz in geregelten Lebensverhältnissen miteinander uns streiten und einigen können, wie wir das gewohnt sind. Bleiben Sie mutig!
Bleiben Sie engagiert! Bleiben Sie zusammen!
Dr. Wodarg
x
UNBEDINGT ANHÖREN !!!
https://www.kla.tv/21438?autoplay=true
x
https://www.pravda-tv.com/2022/02/schlag-gegen-kinderporno-ring-der-computer-des-grauens-schwerer-kindesmissbrauch-in-nrw-ermittlungen-gegen-mehr-als-100-personen/
Und dann hört bzw. liest man nichts mehr davon….. alles unter den Teppich gekehrt?
Anti-Illuminat
Nein heißt nein. Koste es was es wolle. Selbst Beugehaft darf nicht davon anhalten weiter nein zu sagen. Aber es zeigt das die Gegenseite nicht viel Zeit hat uns dieses Gift zu spritzen. Mittlerweile ist man aber dazu übergegangen die Aufmerksamkeit weg von C-Thema zu Russland zu lenken. Soll sich die Gegenseite doch selbst darstellen was sie ist. Das wird den Aufwachprozess weiter vorantreiben.
Ma
@arkor,
zu 30 https://lupocattivoblog.com/2022/02/01/unsere-nachrichten-sind-nur-noch-reine-gehirnwaesche-und-propaganda/#comment-243333 und einigen anderen,
Wie schon Friedrich Hebbel 1860 schrieb:
„Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/friedrich-hebbel/?page=2
Nun, das ist genau der Fall. Und wer alle Nationen gegen den Deutschen aufgebracht hat, duerfte ebenfalls klar sein. Die von Gott abgefallenen. Jehova bedeutet „Ich bin der Widersacher Gottes“, es bedeutet auch „Ich bin das Gegenteil des schoepferischen Geistes“, wenn in Runen gelesen. Die Alliiierten, ach so christlichen Völker, werden also von der dunklen Seite, dem Mond, beherrscht und nicht dem Licht/Jesus. Das Wissen ist bzw. war verborgen wie der Fisch in der Tiefe des Wassers und es wird über Google-Suchmaschinen-Zensuren verborgen genauso wie die katholische Kirche das Wissen vor uns verborgen hat. Warum hackst du somit wieder auf dem deutschen Volk rum? Genauos wie Google, wer das ist sollte klar sein, stellt auch z. B. Amazon nicht einfach Suchergebnisse ein bzw. findet Bücher, die nicht in ‚deinem‘ Suchalgorithmus liegen. Das dies kein Zufall ist dürfte ebenfalls jedem klar sein. Mir z. B fiel es auf als ich vor ein paar Jahren ‚aufwachte‘ und nach einer einzigen Suche plötzlich alle möglichen Ergebnisse zum sog. 3. Reich erhielt. Ob gut oder schlecht mag dahingestellt bleiben, aber zumindest sind sie aufgetaucht. Dieser Sch… wird dann an die Firmen wieder Marketing und ähnlichen Müll verkauft. Vermutlich hätte ich vorher ohnehin gesagt, was soll ich mit dem Sch…, weil ich so Gehirngewaschen bzw. in meinen ‚vier Wänden‘ gefangen war, aber es hätte mit Sicherheit bereits v[f?]iel mehr Leute erreicht, wenn dem nicht so wäre. Was willst du somit dem deutschen Volk daraus einen Strick drehen? Glaubst du es Zufall, dass der Goy, der den Talmud liest, den Tod verdient hat? Vor hundert Jahren hat das Hebraeerjudentum die Leute vom lesen abgehalten indem sie fuer ihnen dienliche Buecher den Verkaeufern Boni, etc. angeboten haben.
Wenn schon solltest du genau dasselbe bei allen arischen Völkern machen, d.h. ganz Europa, VSA, Kanada, Australien, usw.. 1933 wurde als erstem dem deutsche Volk der Krieg erklärt, aber 1952 wurde es auf die ganze westliche Welt ausgedehnt. Die stehen alle unter derselben Herrschaft, jedes Volk wird durch seine Eigenart manipuliert indem sie ausgenutzt wird.
VG
Ma