56 Comments

  1. 55

    x

    Abkopiert:

    Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt? » Hier gehts zur Online-Ansicht

    Die anderen Nachrichten.

    Frei – unabhängig – unzensiert http://www.kla.tv
    Donnerstag, 03. Februar 2022

    Liebe Kla.TV-Zuschauer!
    Hätten Sie gedacht, dass bei den Covid-19-Impfstoffen je nach Charge ein unterschiedlich hohes Risiko einer Nebenwirkung besteht? US-amerikanische Aktivisten zeigten auf, wie extrem unterschiedlich die Impfstoffchargen wirken: von nahezu keinen Nebenwirkungen bis hin zu tausenden sehr schweren Verläufen, häufig mit Todesfolge. Das sei auf eine unterschiedliche Zusammensetzung der Impfdosen zurückzuführen, wovon niemand ausgeht, was es nicht geben darf und in der Öffentlichkeit verschwiegen wird.

    15:53 min http://www.kla.tv/21438 Medienkommentar #WolfgangWodarg #Impfpflicht #Pharma

    Telegram: t.me/KlagemauerTV/1759
    »
    Lassen Sie uns zusammenhalten, Geimpfte und Ungeimpfte.
    Und lassen Sie uns die Verbrecher aus dem Haus jagen, damit wir wieder demokratisch nach unserem Grundgesetz in geregelten Lebensverhältnissen miteinander uns streiten und einigen können, wie wir das gewohnt sind. Bleiben Sie mutig!
    Bleiben Sie engagiert! Bleiben Sie zusammen!

    Dr. Wolfgang Wodarg

    «

    Reply
  2. 54

    x

    UNBEDINGT ANHÖREN: Dr. Wodarg klärt euch auf……

    https://www.kla.tv/21438?autoplay=true

    Reply
  3. 52
  4. 47

    arkor

    Andi wie kommst Du darauf, dass die heutigen, sich mit ihrer Besatzung nicht bewussten Deutschen so viel in diesen alten Schriften gelesen hätten?

    Nun Andi, wer meine sämtlichen Kommentare zurück liest wird feststellen, dass ich die Kirche nie unkritisch sah und jede berechtigte Kritik an Ihr natürlich teile.
    Ich bin aus der Kirche ja auch deshalb ausgetreten, was aber nicht bedeutet, dass ich kein Christ bin, sondern Christ im Reinformat. In jeder Institution laufen die gleichen Gesetze und Abläufe der Macht ab, mindestens sehr ähnelnd und somit wird es auch immer mehr oder weniger schwerwiegende Dinge geben, die zu Recht oder Unrecht zu beanstanden sind aus jeweiliger Sicht.

    Zweifellos bildet aber die Kirche eine Institution ab, die äußerst wichtig ist für den kulturellen Zusammenhalt der europäischen Völker.

    Fakt ist Andi! Die katholischen Bischöfe LEISTEN IHREN EID AUF DAS DEUTSCHE REICH!!!!!!!

    WENN die Deutschen IHREN PFLICHTEN ebenso nachkommen UND DIE PFLICHTEN IHRES EIDS erfüllen ODER ERFÜLLT hätten, dass hätte man schon lange nicht mehr von Besatzung geredet, aber so hat man NICHT von Besatzung geredet, als wenn es sie nicht gibt.

    Das Reichskonkordat besteht – Das Deutsche Reich besteht…..und Andi, es steht Dir als Deutscher frei alles zu tun um bestehende Vertragsverhältnisse in der Zukunft ÄNDERN ZU KÖNNEN!

    Bisher bist Du ja eher in Deiner Arbeit GEGEN die Pflichten des deutschen Volkes aufgefallen. Aber wenn ich mir anschaue, wer seit jeher ein Interesse an der Zerstörung der europäischen Kirchen hat, dann kann ich das bestens verstehen. Stellen Sie doch einen wichtigen Teil der Identität der europäischen Völker insgesamt und im Einzelnen dar.

    Ich kann nur eines sagen, auch wenn wir nun mit der Frage des Kindesmissbrauchs in der Kirche konfrontiert sind, die natürlich widerlich und abstoßend ist, aber doch in Fragen der Kirche wesentlich lauter ausgetragen wird, als da wo sie in überwiegender Zahl vorkommt, nämlich in den Familien, Vereinen etc…
    Komischerweise wird es da überall als Verfehlungen EINZELNER gewertet, was auch richtig ist und nicht der Familie, die Schule insgesamt belastet, sondern immer die SCHULDIGEN!
    Nun hilf mir Andi: Wo steht in den christlichen und kirchlichen Grundlagen, dass man Kinder missbrauchen soll?

    Ich als Christ bin eben GERADE FROH darüber einem Vertrag des Blutes anzugehören, der die Kinder schützt, aber es gibt ja andere Verträge, wo genau dies andersrum enthalten ist……..und die sind ja auch die Feinde der Christen….und der Kirchen.

    Andy
    2022-02-02 at 6:08
    Zum Kommentar Nr. 35.

    Die dämlichsten Deutschen aller Zeiten haben wahrscheinlich zuviel in diesen Schriften gelesen…

    https://archive.org/details/RomWieEsIstNichtWieEsScheint_504/mode/1up

    Reply
  5. 46

    Sylvia

    Guten Morgen,

    die „Gralserzählung“ von Rudolf Schock gesungen, ist natürlich auch ein Genuss und mit 432 Hz! Welches ist nun der „richtige“ Kammerton A? 1939 einigte man sich auf 440 Hz. Die Geschichten dahinter sind natürlich wieder „Verschwörungstheorie“ und wie nicht anders zu erwarten, sind die pöhsen Nazis mal wieder involviert, namentlich Joseph Goebbels…

    Viele Grüße

    Sylvia

    Reply
  6. 44

    Andy

    Zum Kommentar Nr. 35.

    Die dämlichsten Deutschen aller Zeiten haben wahrscheinlich zuviel in diesen Schriften gelesen…

    https://archive.org/details/RomWieEsIstNichtWieEsScheint_504/mode/1up

    https://archive.org/details/thielandreaspriestervergoetzungundvolksgemeinschaftausromkirchlichenarchiven1936/mode/1up

    „…Reichskonkordat, zu welchem die katholische Kirche treu steht.“ Warum kann man diesen und auch anderen Schriften leicht entnehmen.

    Reply
  7. 43

    arkor

    Kriminelle und Illegale haben schon immer versucht, sich einen Rechtsanspruch zu verschaffen. Universeller Pseudorechtsunsinnsgeschwätz
    https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

    Reply
  8. 41

    Ma

    Ja liebe Sylvia, das ist immer wieder ein Genusz. Das hier ist mehr meine Wellenlaenge, wenn es um Wagner geht, https://youtu.be/-HujjNQPv2U?t=1092, aber eben als ich suchte fand ich auch etwas von Rudolf Schock https://youtu.be/IQL6le1hIm0 und hier in zeitlichem Unterschied.

    Gruesze
    Ma

    Reply
  9. 39

    hardy

    Jetzt werd ich euch noch den Marsch pusten
    https://www.youtube.com/watch?v=wGQyUFHLEfM

    Reply
  10. 38

    arkor

    lach, na das deutsche Volk hat es ja in der Hand sich aus der Rolle des dämlichsten deutschen Volkes aller Zeiten zu verabschieden….oder nicht…..Es ist ja der Weg bereitet….

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/racial-profiling-polizeikontrolle-basierend-auf-hautfarbe-ist-rechtswidrig-a-97983221-32db-47fc-9213-a9e3f4f11ab9

    Reply
  11. 37

    arkor

    GvB Nr 17. Die USA sind nicht mehr unangefochtene Weltmacht aber Weltmacht, was sie im Übrigen selbst darlegten, nämiich Pr. Trumps Aussenminister legte deutlich dar, dass die USA China nicht allein die Stirn bieten können.

    Müsste man sich natürlich fragen, warum man den Rivalen nicht bekämpft hat, so lange er schwach war, wenn man schon so vermeintlich völlig skrupellos ist. Immerhin durfte man diese Entwicklung schon seit den 80er Jahren durch H. Schmidt und viele andere erfahren.

    Also wieso wurde China nicht beizeiten, als zwar veritabler Feind, aber doch recht leicht zu besiegen in die Schranken gewiesen, sondern im Gegenteil aufgebaut und ihm 4o Jahre Entwicklungsarbeit geschenkt?

    Einfach so passiert?

    Ich frage mich, wenn man 100 Deutsche oder aber Nichtdeutsche fragt wohin sie gehen würden, wenn sie eine Entscheidung treffen müssten, ob nach Russland, China oder die USA?

    Reply
  12. 36

    Ma

    @GvB,
    zu 22: Lass‘ mich raten warum die Polizisten das so wollten? Ein paar… eingeschleust, die dann den anderen gesagt haben wie ‚geil‘ das
    aussieht in blau? Influencer nennen sie das bei JT, warum sollte es das nicht woanders auch geben?

    VG
    Ma

    Reply
  13. 35

    arkor

    Ahja mal noch einen gern verbreiteten Irrtum und dämlichen Irrläufer aufräumen, der so gern vom damlichsten deutschen Volk aller Zeiten herum erzählt wird. Nämlich das Bismarck die Kirche und den Vatikan aus Deutschland herausgeworfen hätte.
    Das ist Quatsch, da dies nicht geht. Es wurde ein anderes Verhältnis hergestellt, was etwas ganz anderes ist. Seine korrekte Fortführung erfuhr das im Übrigen durch das Reichskonkordat, zu welchem die katholische Kirche treu steht.

    Warum? Na weil es eine besonderes Verhältnisses zum deutschen Volk bedurfte.

    Aber um das zu begreifen müsste man wissen, wer man ist.

    Reply
  14. 34

    arkor

    noch ergänzend zu Nr. 30 : Bestes Beispiel heute und jetzt. Das deutsche Volk checkt nicht mal über Jahrzehnte, dass es besetzt ist und nicht nur das, sondern dass auch noch alle Völker und Staaten der Welt im als Kriegsfeind gegenüber stehen, mit Ausnahme des Vatikans. So dämlich kann nur das Volk sein, dass auch das intelligenteste Volk sein…..denn Intelligenz ist nicht unbedingt gut, sondern es kommt drauf an, wie sie eingesetzt wird. Wird sie falsch eingesetzt, wird sie zur Waffe gegen sich selbst und man mutiert zum dämlichsten Volk der Welt.

    Und deshalb sind die welche gerade noch der Welt in einzigartigem Mut gegenüber traten, einer grenzenlosen Übermacht, die grössten Hosenscheisser der Welt und denken bei jeder Krise zu erst ans Klopapier.

    Reply
  15. 33

    hardy

    Kraka
    2022-02-01 at 19:51

    Ja, das ist klar, die meinte ich nicht, sondern ein Beispiel wäre Herr Wisnewski, der jedes Jahr ein Buch rausbringt mit dem Aufdecken der ewigen Lügen dieser Hirnvernebler.
    Natürlich auch dieser und andere Kanäle und Zeitschriften, Bücher usw.
    Schön finde ich, daß diese Schmierfinken jetzt so aufdrehen, daß eigentlich auch der Dämlichste etwas merken müsste, wenn da dieses psychologische Moment nicht wäre und die existentielle Abhängigkeit durch BigMoney.
    Was leider immer noch wenig gesehen wird ist diese Böse Macht, die im Hintergrund sehr wirksam agiert. Es ist sicher kein Zufall daß wir praktisch umgeben sind von okkulten Symbolen und dann dieses False-Pseudo-Aktionen der TiefenMacht, die leider auch immer noch wenig beachtet und durchschaut wird.
    Selbst solche „Lichtgestalten“ wie Putin oder Trump werden das nicht wirklich ändern und sich nur auf Gott oder Jesus berufen, das reicht sicher nicht aus genau wie im Ersten Weltkrieg „Vorwärts mit Gott“ auch nicht das Ergebnis brachte, das man davon erwartet hatte.

    Reply
  16. 32

    arkor

    Ma Nr. 19. Wenn Gott sich ein Volk erwählt, so heisst dies, dass dies nicht sein NÄCHSTES Volk ist.

    Reply
  17. 31

    arkor

    Einar Nr. 19:
    nicht täuschen lassen. Das Mandat in der BRD-Verwaltung ist nicht änderbar und ist immer das Mandat. Demensprechend gilt auch immer das gleiche Recht. Was die Alliierten ihren Kriegsgefangenen anziehen ist deren Sache.

    Reply
  18. 30

    arkor

    Ma Nr. 12.sehr schön. Trifft genau zu aufs deutsche Volk, was auch seine nächste Nähe zu Gott zeigt. Deshalb ist es auch völlig unmöglich für den Deutschen sich selbst zu erfassen und verstehen. Er kann es nur durch seinen Feind. Komischerweise hat sich diese Erkenntnis durch zunehmende Kenntnis der Völker regelrecht aufgezwungen. Je mehr man weiss, desto sicherer ist man sich dessen.

    Reply
  19. 29

    arkor

    Ma Nr. 11. Das ist der Vorgang bisher. Er wird natürlich weitergeführt. Aber Stand 27.01.2022 wurde nichts vorgelegt vom Bundespräsdial“amt“ und demensprechend bezieht man sich hierauf. Eine Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ist also damit gegenstandslos.

    https://lupocattivoblog.com/2022/01/31/europa-in-den-schuetzengraeben-gegen-den-erfundenen-feind/#comment-243270

    Reply
  20. 28

    GvB

    intelligente Leute 😉

    Steinmeier ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk
    fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
    Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

    „Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?“ fragt Steinmeier.
    „Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet die Queen. Sie greift zum
    Telefon, ruft Boris Johnson an und stellt ihm eine Frage: „Mr. Premier
    Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist
    es?“
    Ohne zu zögern antwortet Boris Johnson: „Ganz einfach, das bin ich!“
    „Sehen Sie,“ sagt die Queen, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um
    mich herum sind.“
    Begeistert fliegt Steinmeier zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft
    er sofort Scholz an, um ihm dieselbe Frage zu stellen.
    „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist
    es?“
    Nach langem hin und her sagt Scholz: „Ich habe keine Ahnung, ich
    werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“
    Scholz kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Gysi an..
    „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“
    fragt er Gysi.
    „Ganz leicht, das bin ich!“
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Scholz bei Steinmeier an und
    jubelt: „Ich hab die Antwort, es ist der Gysi!“
    Steinmeier brüllt ihn total entsetzt an:
    „Nein, Du Trottel, es ist Boris Johnson!

    Reply
  21. 27

    GvB

    Nachtrag: Der Bericht aus OSTFILDERN war ein FAKE(Wiedermal)..aber der Bürgermeister ruderte ja zurück und jammert jetz..über Angriffe im Netz.

    Reply
  22. 26

    Kraka

    „“Die Nachrichten, da wird was nachgerichtet, damit wr uns danach richten?
    Ja nee, da hilft nur noch der Scharfrichter, der diese Zeitungsenten mal scharf richtet!““

    Werter Hardy, Deine Worte in Gottes Ohr, aber eins darf man nicht vergessen, eine 30ig-Silberlinge-Krähe hackt der anderen kein Auge aus .
    Gruß, Kraka

    Reply
  23. 25

    Sylvia

    @Ma
    Diese Musik ist göttlich, sie bringt unsere Seele zum Klingen… Das habe ich vor ganz vielen Jahren schon erfahren als Lehrling an der Lindenoper in Berlin… „Die Meistersinger von Nürnberg“ waren „Pflichtprogramm“.
    Hier eine Arie aus meiner Lieblingsoper „Lohengrin“. René Kollo ist unübertrefflich! https://youtu.be/W1SgP9SWmUg

    Reply
  24. 22

    GvB

    Werter @Einar..dazu folgendes.
    Die Polizei-Bekleidung wurde schleichend schon vom Hamburger Richter „Gnadenlos“ Schill auf amikanisch eingeführt.
    Guggst DU..: https://www.youtube.com/watch?v=uY1qw-aPKoE
    Ronald Schill führt für Polizei blaue Farbe ein (2003)angeblich weil die POLIZISTEN das so wollten ..die Schirmmütze war gezackt wie bei den Ami-Sherriffs…..haha.
    https://www.strafakte.de/karriere/was-macht-eigentlich-richter-gnadenlos/

    ….dann kam … Blackwater-ACADEMI-Constellis..
    https://volldraht.de/politik/58-deutschland/4013-sind-bayerns-polizisten-bereits-soeldner
    Gruss GvB

    Reply
  25. 21

    Kraka

    Ma, Das gehört noch dazu .
    https://www.youtube.com/watch?v=OiP7_kuDyx8

    Gruß, Kraka

    Reply
  26. 20

    Ma

    Da hat einer einen ‚Baer’bock zum Gaertner gemacht wie’s scheint:
    https://archive.org/details/whats-app-video-2022-02-01-at-15.01.53

    VG
    Ma

    Reply
  27. 19

    Einar

    Guter Arkor,

    in den letzten Tagen hat Einar bei odysee herumgestöbert und etwas aussagekräftiges gefunden.

    Hier mal Schwarz auf Weiss! Die POLIZEI (Dein Freund und Helfer!) ist seit langem kein Helfer mehr! ‚POLIZEI‘ ist quasi eine ‚Combatanten-Armee‘
    Entwicklung der Polizei im Handelsrecht:
    Polizei in Grün – Landrecht
    Polizei in Blau – Seerecht
    Polizei in Schwarz – Privat-Söldner!!!
    Genfer Abkommen 0.518.51
    COMBATANTEN = SÖLDNER
    SÖLDNER werden wie PARTISANEN eingestuft!!!
    Partisanen werden von vornherein als KRIEGSVERBRECHER behandelt und bei Ergreifung durch staatliches Militär umgehend standrechtlich erschossen oder erhängt.
    Schaut Euch hierzu bitte diese Präsentation an!

    Die POLIZEI (Dein Freund und Helfer!) ist seit langem kein Helfer mehr!
    https://odysee.com/Entwicklung-der-Polizei-im-Handelsrecht:d

    War sie das jemals überhaupt?

    Wissen ist eine Holpflicht/Schuld, gerade eben auch für diese, da gibt es hinterher keine fadenscheinige ausreden mehr.
    Frei nach B.B: „Wer die Wahrheit nicht weiß ist einfach nur ein Dummkopf, wer sie aber kennt und eine Lüge nennt der ist ein Verbrecher.“

    Also könnte man auch sagen….Berufsrisiko?

    Einar muss ehrlich sagen….nachdem man ganz klar erkennt wie unmenschlich und abartig brutal diese uniformierten Darth-Vader Figuren(Strunzdumme gewissenlose Befehlsempfänger) gegen betagte…ja sogar gegen Kinder….rigoros vorgehen und schwerste Verletzungen dieser unschuldigen Menschen in kauf nehmen, hat Einar für diese nullkommanull Mitleid, sowie jetzt mit den weggepusteten.
    Wäre Einar jetzt völlig herzlos, was Einar aber nicht ist, dann könnte ich sagen: „Ein guter Anfang“…..doch wenn Einar ehrlich ist….ja dann hatte ich schon diese schlimmen Gedanken…eben….“Ein guter Anfang“.
    Schließlich sind diese Darth-Vader Figuren nicht ganz unschuldig daran.
    Einfacher ausgedrückt….es kommt nicht von ungefähr.

    Wenn sie ihrem „Gewissen“ und eigentlichen Auftrag das Volk zu schützen nicht nachkommen und endlich die wahren Verbrecher Dingfest machen sind sie die Uniform nicht wert in der sie stecken.

    Die sollten sich umgehend auf die Richtige Seite stellen….denn….alsbald die Absetzer um die Ecke kommen, wars das mit diesen Volkszertrettern ebenso mit deren Vor-gesetzten sowie deren Strippenziehern.
    Wie bekloppt muss man denn sein um das nicht zu begreifen?

    Einars Mitleid hält sich da in absoluten Grenzen…zw.Smiley.

    Das Volk braucht solche Herz-wie gewissenlose Darth-Vader Schläger nicht, Punkt.
    „Polizisten und Co“ wo das Verbrecher(Regime und Co) beschützen sind nicht besser als diese, im Gegenteil, Helfershelfer sind die ALLERSCHLIMMSTEN die das UNRECHT erst möglich machen.

    Gruß Einar

    Reply
  28. 17

    GvB

    Game Over. Die USA sind nicht mehr die Weltmacht.Tatsächlich kündigen die derzeitigen Ereignisse eine weltpolitische Zäsur an. Der Bär blieb lange ruhig.

    hörby, Montag, 31.01.2022, 15:06 das gelbeForum

    Die USA sind nicht mehr die Weltmacht. Das hat viel mit den doppelten Maßstäben des Westens zu tun. Und mit einer russischen Innovation.
    https://www.heise.de/tp/features/Game-Over-6343031.html?seite=all
    Russland sitzt militärisch am längeren Hebel, wenn auch in ganz anderer Weise, als dies dargestellt wird. Es geht in erster Linie nicht um die Ukraine.
    Russland hat den fünf Wellen der Nato-Osterweiterung und anderen Aggressionen an seinen Grenzen wie in Georgien 2008 lange geduldig zugesehen, wahrscheinlich mit zusammengebissenen Zähnen, aber doch mit einer langfristigen Strategie. Denn die Abermilliarden, die die USA für, wie man in Russland spottet, „Klopapier seiner Besatzungstruppen“ ausgibt, hinderten Russlands Ingenieure nicht daran, mit einem Bruchteil des Aufwands Hyperschallraketen zu entwickeln, die aufgrund ihrer Schnelligkeit jedem Abwehrsystem zuvorkommen können.

    Der Bär blieb lange ruhig

    Mit Schiffen und U-Booten als Trägersystemen hat Russland damit die Möglichkeit, Ziele in den USA an deren Ostküste innerhalb von Minuten zu zerstören oder, nur beispielsweise, mit den langreichweitigen Systemen Kinshal und Zircon ihre elf Flugzeugträger ausknipsen.

    und EUropa?In Auflösung begriffen…
    Ein Papiertiger (Wie die chinesischen Bolschewiken schon zu Zeiten des Vietnam-Krieges, einem Stellvertreter-Krieg) über UNCLE SAM sagten.
    Biden ist heute armer alter UNCLE JOE , eher eine zahnlose Hauskatze…und es ist wiedermal ein Proganda -und Medien-Krieg …

    Russland und die Windmühlen:

    stokk, Montag, 31.01.2022,

    Wenn wir uns die Ausbreitung des russischen Einflusses in der Welt in den letzten zehn Jahren ansehen, stellen wir fest, dass Russland (zusammen mit China) den Krieg gegen die Vereinigten Staaten um vielversprechende Verbündete praktisch gewonnen hat.

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595807

    Reply
  29. 16

    GvB

    Oberbürgermeister kündigte Einsatz von Waffen gegen „Spaziergänger“ an.(Wurde aber zum Schuss in den „Ofen“).Abgesagt !
    https://ruhrkultour.de/christof-bolay-oberbuergermeister-von-ostfildern-kuendigt-einsatz-von-waffen-bei-spaziergaengen-an/

    Mich dünkt es, das die spd wie in Weimarer Zeiten gerne auf Spaziergänger schiessen will..aber des Bürgers Recht Waffen zu tragen verhindert.

    Reply
  30. 15

    GvB

    Wenn es um selbst-denken und die Dummheit geht ….Aphorismen, Schopenhauer über die Dummheit…
    siehe die Zahnfee , den Klabtauterbach von Berlin.

    Zitat: Auch wird man einsehen, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.
    Schopenhauer

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/01/pseudowissenschaft-und-demagogie-das-wirken-des-irrlichternden-karl-lauterbach-und-seiner-zutrager/

    Zitat: Gib einem Dummen zuviel Macht, und er wird ein ganzes Imperium zum Einsturz bringen.
    GvB

    Reply
  31. 14

    hardy

    Die Nachrichten, da wird was nachgerichtet, damit wr uns danach richten?
    Ja nee, da hilft nur noch der Scharfrichter, der diese Zeitungsenten mal scharf richtet!

    Reply
  32. 12

    Ma

    „Richard Wagner hat den Ausspruch getan, daß das
    artgemäße deutsche Tempo der Musik das Adagio sei.
    Adagio bedeutet Gemächlichkeit. An Wagners Wort
    ist das richtig, daß auch die leidenschaftliche Bewegt=
    heit der deutschen Seele aus einer tiefen inneren Ruhe
    kommt, die sich eins weiß mit allen guten Geistern
    und schöpferischen Mächten des Daseins. Sie erkennt
    Gott nicht nur im Sturm und Erdbeben, sondern auch
    Im Stillen, sanften Säuseln.
    Gerade aber diese Vielstimmigkeit, die auch das
    Gegensätzliche einzuschließen vermag, bringt die Ge=
    fahr mit sich, daß der Mensch leicht in Extreme sich
    verliert. Diese beiden Extreme waren bei uns die sich
    selbst verzehrende Schwärmerei und ungebändigte
    Abenteuerlust, der alle Schranken durchbrechende,
    faustische Trieb und das verbohrte, tatenscheue
    Spießer= und Philistertum.
    Der furor teutonicus hatte Zeiten, in denen er alle
    Råume des Himmels und der Erde durchstürmte und die
    Welt in Staunen setzte, dann wiederum gab es Zei=
    ten, in denen ein Traum= und Schlafzustand bei uns
    herrschte. So kam es, daß, man dem leidenschaftlichsten
    Volk der Welt die Zipfelmütze über die Ohren zog.
    Solche Gegensätzlichkeiten bedeuten die allergrößte
    Spannweite der Seelenkräfte, aber auch die schöpfe=
    rische Fähigkeit, die Widersprüche zu überwinden und
    zu meistern.
    Das Bild des „Deutschen Michels“ ist aus den
    Karikaturen endgültig verschwunden.
    Ein unerhörter Tätigkeitsdrang hat aber nicht nur
    unser Volk erfaßt, auf dem ganzen Erdenrund ist in
    dieser Weltstunde alles in Bewegung. Die bislang
    unbeweglichste Masse, das chinesische Volk, wird
    ebenso hineingerissen in das überstürzende Tempo
    der Zeit wie Europa und Amerika….“

    Aus einem Buechelein, dasz ich gerade lese. Offensichtlich musste das Hebraeerjudent[h]um den Krieg auf Deutschland herniederprasseln lassen,
    ansonsten waere es bereits vor 80 Jahren um seine Weltherrschaft gebracht worden, die ihm von ihrem ‚Gott‘ Jahwe zugesichert wurde. Dem Michel wurde damit 1945 wieder die Muetze ueber die Ohren gezogen. Heute haengt sie tiefer denn je.

    VG
    Ma

    Reply
  33. 11

    Ma

    Moin arkor,

    wegen gestern https://lupocattivoblog.com/2022/01/31/europa-in-den-schuetzengraeben-gegen-den-erfundenen-feind/#comment-243270? Welcher Brief? Der bereits bekannte oder was neues? Konnte nichts finden auf FB.

    VG
    Ma

    Reply
  34. 8

    arkor

    Hier wird der Wildfund dementiert, hm…wo er doch gestern noch erst bestätigt wurde….seltsam…
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/schuesse-auf-polizisten-in-der-pfalz-ermittler-wollen-sich-aeussern-17769713.html

    Reply
  35. 7

    arkor

    Sie halten um 4.20 ein Auto an, geben dies per Funk durch, ohne das Kennzeichen? Weiss ja nicht, wie da die Praxis so ist, aber man würde annehmen, dass dies die erste Information ist. ….überprüfen folgendes Kennzeichen…….
    Und wieso sollten, wegen einem Delikt wie Wildern, wenn es denn gegeben wäre, da Derjenige ja einen Wildhandel hatte, wahrscheinlich auch eine Jagdlizenz, schießen?

    Ein Personalausweis wurde gefunden. Das ist möglich bei einer Überprüfung……….da sind noch einige Fragen offen und Vieles nicht plausibel.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kusel-verlorener-personalausweis-am-tatort-was-ueber-die-verdaechtigen-bekannt-ist-a-fc3f1abc-3196-40d8-8143-605634ff23fc

    Reply
  36. 6

    arkor

    Was man da schon wieder suggeriert? Wieso sollte eine Krankenschwester oder Krankenpfleger kündigen, weil sie sich nicht impfen lassen wollen? Tatsächlich haben manche im vorauseilenden Gehorsam, was man nicht zu gehorchen hat, tatsächlich gekündigt, statt Einrichtungen machen zu lassen..

    Aber so läuft Suggestion. Es gibt natürlich für niemand einen Kündigungsgrund. Lasst mal die Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser etc Praxen, als Geschäftsführer, Anteilseigner oder aber in den Verwaltungsräten, schön in die Haftung gehen:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/einrichtungsbezogene-impfpflicht-kommt-jetzt-die-kuendigungswelle-podcast-a-2cbf016a-fd32-4ea9-88e3-efb4efd496f4

    Reply
  37. 5

    arkor

    Wenn der 45 Präsident (9) auch der 47 Präsident werden könnte (11) dann wäre dies sozusagen das 9-11 unter den Präsidenten und der USA. Durchaus nicht uninteressant, insbesondere, da meines Erachten der jetzige Inhaber Biden sich schwächer stellt als er ist.

    Als Präsident hat Trump das heutige Corona-Impfszenario voran getrieben und als Coronagenesner extra noch mal injizieren lassen. Alles eine Inszenierung. Trotzdem schätze ich ihn, nicht nur weil er Deutscher ist, sondern weil er tatsächlich sehr intelligent ist. Er ist viel disziplinierter als man nach außen hin glauben würde. Sein Leben umgeben von den Geheimdiensten der USA, welche nicht zuletzt auch im Trumptower Büros hatten.

    Die vermeintliche Sonderpolitik? Lange vorher absehbar…..alles? Immerhin hat er 2018 mindestens zweimal etwas Ungeheuerliches gesagt als US-Präsident, also nicht als Herr Trump. Vor dem weißen Haus und in einem Interview, wo es noch etwas deutlicher wurde, wenn auch sehr kurz, so kurz, dass man sich fragen müsste, warum ein Journalist die Fragen aller Fragen für die US-Amerikaner nicht vertieft?

    Die US-Staatsbürgerschaft ist lächerlich……sagte er zweimal ….und …es bedürfe nicht einmal einer Verfassungsänderung um sie zu ändern………..

    Lach, ich glaube, die Videos auf youtube haben nur wenige tausend clicks…….schon erstaunlich, wenn über eine der wichtigsten Fragen der USA, aber auch der Menschheit, da die USA nun mal erste Militärmacht waren und immer noch sind, ebenso wie eine gigantische Wirtschaftsmacht……wenn bei der wichtigsten Fragen der USA, so eine Aussage trifft.
    Jede Unterwäscheinfluenzerin übertrifft es um das zigtausendfache …..

    Ich lass das mal so stehen……

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-treibt-122-millionen-dollar-ein-a-c325409e-8f8c-459c-99c4-318d4a04aad9

    Reply
  38. 4

    Sylvia

    Guten Morgen,

    m. E. ist das Wort „Nachrichten“ ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt worden, weil es im Sinne und Interesse JENER verdrehte Mitteilungen über das Weltgeschehen sind, die uns präsentiert werden und weil man sich über die Bedeutung des Wortes an sich einmal Gedanken machen sollte: Nach-richten… sie richten etwas nach… Ich gebe Dir aber bezüglich „unsere“ recht, das gehört unbedingt in Gänsefüßćhen.

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Danke Sylvia

      lieben Gruss

      Maria

      Reply
  39. 3

    Anti-Illuminat

    Die Energieknappheit wird das nächste große Problem sein. Schon jetzt sind die Gasspeicher fast leer und unsere „Regierung“ „erpresst“ Russland (offiziell) damit Nordstream 2 nicht in Betrieb zu nehmen. Die Frage lautet was dann letztendlich der Funke sein wird der alles zum Kippen bringt. Diese Schießbudenfiguren wurden ja auch nur deshalb eingesetzt damit sie gemäß Rakowski der Revolution zum Opfer fallen. Bis 2020 galt das Prinzip Brot und Spiele. Spiele wurden ja schon genommen. Bald geht es ans Brot.

    Reply
  40. 2

    Einar

    Ja liebe Maria….diese erbärmlichen Journutten die ihre Seele für 30 Silberlinge verkauft haben….verächtlich!! Einem U.Ulfkotte werden diese nicht Mal ansatzweise das Wasser reichen können.

    Dieses Satellitenfoto sieht für Einar wie ein schönes Fakefoto aus…zw.Smiley.

    Was anderes:

    Auszüge NJ vom 30. Januar 2020

    Sie brauchen einen Atomkrieg, um aus der Covid- und Finanzfalle
    ungeschoren davonzukommen

    Wir sind an der entscheidenden Menschen-Epoche dieses Erdenzeitalters angekommen. Wir sind gezwungen, den Kampf ums Überleben unserer Erden-Art zu kämpfen. Entweder überlebt die Art Mensch, oder sie stirbt unter den Tötungs-Instrumentarien der Artfremden. Den allermeisten Menschen, die nach dem Bewusstseins-Status, ich denke, also bin ich, kaum als Menschen bezeichnet werden können, sind unfähig, den trivialen Zusammenhang zu erkennen, dass die Hersteller des Wuhan-Labor-Virus dieselben sind, die auch das dazu passende Gen-Gift zur planetarischen Menschentötung hergestellt haben. Besonders mit der Zerstörung des menschlichen Immunsystems durch das Gen-Gift haben sie die entscheidende Vernichtungsschlacht gegen uns Menschen begonnen.
    Durch die weltweit begonnenen Aufstände der Menschen-Art sind sie jedoch völlig verunsichert worden. Sie fangen an, zu schwimmen, die Halterungen an den Verstrebungen der Weltkontrolle scheinen ihnen zu entgleiten. Deshalb versuchen sie mehrere Vernichtungsorgien gleichzeitig zu zünden, um die Aufdeckung ihres Menschenvernichtungsprogramms zu verhindern. Dazu gehört auch der Versuch, den gesteuerten Ukraine-Russland-Konflikt zum globalen Atomkrieg auszuweiten.

    Die Reptos glauben nicht mehr, dass sie mit den Eliminations-Spritzungen sehr schnell ihr Ziel erreichen können, weil nicht nur der Widerstand weltweit von Minute zu Minute wächst, sondern weil ihre Weltverschwörung zur Menschenvernichtung ironischerweise für immer mehr Menschen sichtbar geworden ist……

    Die Reptilien wollen Russland faktisch in den globalen Atomkrieg zwingen

    Ein weitaus aggressiveres Denken als wir es aus den Zeiten des Zusammenbruchs der Sowjetunion noch kennen, bestimmt derzeit immer noch die Handlungen des gender-kranken Westens. Immer noch glauben sie an die Wehrlosigkeit des Russlands der Jahre 1990 bis in die frühen 2000er Jahre. Die Zeitenwende ist vollkommen an ihnen vorübergegangen, sie verweigern sich der Wirklichkeit ebenso wie der menschlichen Logik.
    Die Drahtzieher im Covid-Westen glauben immer noch, das Neue Russland, das militärisch und energierelevant ganz Europa in den Boden rammen kann, mit verlogenen Verhandlungen hinhalten zu können.
    Tatsache ist jedoch, dass sich trotz der Auflösung des Warschauer Vertrages die NATO immer weiter an die Westgrenze Russlands herangeschoben hat. Trotz der offiziellen Beendigung des Kalten Krieges im Jahre 1997 wurden nur zwei Jahre später Polen, Ungarn und Tschechien als neue NATO-Mitglieder aufgenommen. Bald darauf folgten die baltischen Staaten. Und mit der Ukraine und Georgien wollte man die Schlinge um Russlands Hals noch enger zuziehen.
    Die Wirklichkeit sieht doch so aus, dass die militärischen Abenteuer des Westens in Afghanistan und der islamischen Welt die innere Fäulnis dieses Weltsystems offenbart hat. Wer noch nicht einmal eine Esel- oder Moped-Armee in Afghanistan besiegen kann, der kann es mit einem überlegenen Gegner wie der russischen Armee erst recht nicht aufnehmen?
    Nur ganz allmählich scheint den Herrschaften in Brüssel und Washington bewusst zu werden, dass ihr militärischer Stern sinkt. Aber man will es nicht so recht wahrhaben und flüchtet sich immer wieder in die trügerische Vorstellung einer einstmaligen Stärke. Dann wird regelmäßig die alte Platte erneut abgespielt, die Androhung wirtschaftlicher Sanktionen Russland, in der Hoffnung, Russland beeindrucken zu können……

    Wer mag…hier weiter: https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/01_Jan/30.01.2022.htm

    Viel Heil und noch mehr Segen…wünscht Einar.

    Reply
  41. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    In der Überschrift sind die Anführungszeichen falsch gesetzt – mal wieder $¥M₽₮OM₳₮I$₡H !!!
    NICHT unsere „Nachrichten“, sondern allenfalls „unsere“ Nachrichten muß es heißen, wenn überhaupt!
    In Bezug auf das $¥$₮€M, seine Einrichtungen, seine Vertreter und seine Machenschaften sind alle Begriffe strikt zu vermeiden, die irgendwie als Identifikation mit dergleichen aufgefaßt werden können !!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen