50 Comments

  1. 48

    x

    Abkopiert:

    Datum: Februar 4, 2022
    Autor: kuehmel
    0 Kommentare
    Die meisten Menschen glauben, dass ihre erhaltene „Messenger-RNA-Impfung“ den Körper befähigt, Maßnahmen zu schaffen, um ein „Virus“ selbstständig zu bekämpfen. So jedenfalls wurde es für die erste und zweite Injektion verkauft. Dann schaffte es der neuartige „revolutionäre“ Impfstoff doch nicht so richtig, dass ein weiterer Schuss nötig ist. Dann noch einer und dann wieder einer… Die Versuchsreihe wurde aber nicht abgebrochen sondern das Narrativ weiter angeheizt. Ein „Experiment“, welches als „Feldversuch“ jetzt schon schwere Schlagseite hat und scheinbar aus dem Ruder läuft.

    Oder läuft eher alles so wie es soll?

    Das wäre der Fall, wenn in der verspritzten Substanz eben nicht beworbene „mRNA“, sondern sogenannte „NanoBots“ , „GraphenOxid“ und entsprechende Bausteine für die Inbetriebnahme des IoT (Internet der Dinge) im menschlichen Körper (ItB – Internet der Körper) wären.

    „ID2020“ und Partner starten Programm zur Bereitstellung von Impfstoffen für digitale IDs bereits im September 2019 Link dazu: https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines

    Wer steckt hinter „ID2020“?
    Viele Webseiten, die sich in den vergangenen Jahren dem Thema annahmen, gibt es nicht mehr. Z.B. „ogy.de/Nano-Impfung“, „1drv.ms/b/s!ApxU_9DLNKhSi_41WBBqq2vxe6Wcyw“, nun auch „masksaredangerous.com“ wurde kurz nach breiter Erwähnung vom Netz genommen und ist nur noch im Webarchiv verfügbar.

    Zu Finden: https://web.archive.org/web/20220129095012/https://masksaredangerous.com/nanotech-in-the-shots/

    👉 Bild 1 zeigt das Rohmaterial des „Impfstoffs“

    👉 Bild 2 nach einer gewissen Zeit. Die Strukturen beginnen zu wachsen.

    👉 Bild 3 und 4 zeigen den „Impfstoff“ nach einer gewissen weiteren Zeit sowie einer (zufälligen, zwischenzeitlichen) Erwärmung auf ca. 40 Grad.

    Wir sehen hier sich selbst organisierende Nanotech-Strukturen im „Impfstoff“. Es sind extrem kleine Teile im Nanobereich, die sich scheinbar wie Maschinen oder Schaltkreis-Chips verhalten.

    Neuseeländische Wissenschaftler bestätigen die Ergebnisse spanischer (vgl.: https://www.orwell.city) und deutscher Wissenschaftler (vgl: https://pathologie-konferenz.de) über Elemente im Nanoskalenbereich, die zweifelsfrei aus anorganischem Material bestehen und u.a. an Chips erinnern.

    Quelle mit deutscher Übersetzung: https://odysee.com/@FreieMedien:d/Neuseel%C3%A4ndisches-Labor-findet-Nanotech-in-Pfizer-Impfstoff:0

    Im Oktober vergangenen Jahres entdeckten spanische Forscher bereits diese Eigenschaften innerhalb „Feldversuchs“:

    Quelle: https://www.bitchute.com/video/DVpViLjToDrH/
    Es handelt sich um drahtlose Nano-Kommunikations-Netze für die Etablierung der Nanotechnologie im menschlichen Körper

    Nach der Identifizierung von GQD-Graphen-Quantenpunkten in Blutproben geimpfter Personen, fraktalen Nanoantennen aus kristallisiertem Graphen sowie Hydrogel- und Graphenoxid-Schwimmern, stellte sich die Frage:

    Was ist der eigentliche Zweck all dieser Elemente? Warum ist ein so bedeutsamer Einsatz von diesen Mitteln in Impfstoffen erforderlich, wie die Ergebnisse von Bluttests zeigen?

    Schematische Darstellung der Netzarchitektur für das Internet der Nanodinge für biomedizinische Anwendungen. (Lee, S.J.; Jung, C.; Choi, K.; Kim, S. 2015).

    Schema des 2015 entworfenen sechseckigen Graphenpols, der als Sensor und Metamaterial fungieren soll und mit der SDM-Software definiert wurde (siehe Abbildung X). (Lee, S.J.; Jung, C.; Choi, K.; Kim, S. 2015). Bei dieser Art von Nanokomponenten handelt es sich um überlappende Graphen-GQD-Quantenpunkte, die als Sensor, Router und Antenne dienen und programmiert und konfiguriert werden können, wie im Folgenden erläutert wird.

    Internet der Bio-Nanoklassen über WNSN für intrakorporale Anwendungen (Akkaş, M.A. 2019). Beachten Sie, dass der Forscher die Nanosensoren im ganzen Körper verteilt darstellt. Interessanterweise stimmt dies mit der Verteilung der Graphen-Quantenpunkte GQD überein, die bereits in den Bluttests geimpfter Personen beobachtet wurde, was zu einer recht realistischen Darstellung dessen führt, was beabsichtigt war.
    🧩 Graphen-GQD-Quantenpunkte, fraktale Graphen-Nanoantennen und Graphen-Schwimmer oder Graphen-Nanobänder, die in Blutproben von geimpften Personen beobachtet wurden, werden in der wissenschaftlichen Literatur als Nanoknoten, Nanosensoren, Nanoregler, Nanorouter und Nano-Gateway-Schnittstellen bezeichnet. Damit wird das Vorhandensein von Graphen-basierten Nanonetzwerken bei geimpften Personen nachgewiesen.

    🧩 Die Komponenten des Nanonetzwerks kommunizieren nachweislich über den Signalausbreitungseffekt mit Hilfe der nanoelektromagnetischen Kommunikationsmethode…Dadurch wird sichergestellt, dass von außen übertragene Signale (z. B. 5G-Telefonantennen und Mobiltelefone) mit den Nanonetzwerken im Körper von Menschen, die mit den Covid-Impfstoffen geimpft wurden, interagieren können.

    🧩 …Die wahrscheinlichsten Anwendungen dieser Programme in dem hier vorgestellten Kontext sind die Verabreichung von Arzneimitteln (die in allen konsultierten Artikeln ausgiebig zitiert wird) und die Neuromodulation durch Überwindung der Blut-Hirn-Schranke und die Ablagerung von Graphen-Nanoknoten im neuronalen Gewebe. Auch eine Beeinträchtigung der Funktion von Muskeln wie dem Herzen kann nicht ausgeschlossen werden, was die Symptome von Herzrhythmusstörungen, Entzündungen und Herzinfarkten erklären könnte. Dieser Aspekt wird jedoch noch analysiert, um die Hypothese zu bestätigen.

    🧩 Es hat sich gezeigt, dass Nanonetzwerke mit Graphen-Quantenpunkten und anderen Derivaten für eine Vielzahl von Zwecken und Anwendungen eingesetzt werden können, einschließlich der Überwachung des menschlichen Körpers und seiner wichtigsten Organe, mit allem, was dies mit sich bringt, insbesondere der neuronalen Aktivität und des zentralen Nervensystems. Zu diesem Zweck wird die molekulare Kommunikation als am besten geeignet postuliert, da sie in der Lage ist, die Ladung der Elektronen in den Neurotransmittern zu messen, wodurch es möglich ist, so relevante Aspekte wie Schmerzempfinden, Glück, Belohnung, Konditionierung, Reize, Lernen, Sucht usw. zu bestimmen. …

    🧩 Es hat sich gezeigt, dass Graphen-Nanogeräte-Nanonetzwerke mit Datenprotokollen und MAC-Adressen arbeiten, die notwendigerweise MAC-Protokolle implizieren…, die den Senderknoten der elektromagnetischen Signale mit den durch die Graphen-Nanosensoren (nennen wir sie Graphen-Quantenpunkte) gewonnenen Daten und den Empfänger identifizieren, …. Somit ist klar, dass das Phänomen der MAC-Adressen geimpfter Personen, die bei der Aktivierung der Bluetooth-Gerätesuche auf dem Mobiltelefon erscheinen, ein reales Phänomen ist, das an sich das Vorhandensein eines Nanonetzwerks beweist, das Daten und Informationen von seinem Träger überträgt und Signale für den Betrieb der in diesem Netzwerk vorgesehenen Nanonodes und Biosensoren empfängt…

    Quellen:

    https://corona2inspect.blogspot.com/2021/09/redes-nanocomunicacion-inalambrica-nanotecnologia-cuerpo-humano.html

    https://telegra.ph/Drahtlose-Nanokommunikationsnetze-f%C3%BCr-die-Nanotechnologie-im-menschlichen-K%C3%B6rper-11-19

    Das Prinzip „Body-to-Body“ (der Empfang und das Senden von Daten von Mensch zu Mensch) ist ebenfalls patentiert. Link:
    https://res.mdpi.com/d_attachment/technologies/technologies-05-00043/article_deploy/technologies-05-00043-v2.pdf
    Noch einmal zum Thema „Luciferase“ (siehe auch

    Reply
  2. 47

    x

    Die meisten Menschen, werden das nicht glauben wollen…… wie üblich

    https://kuehmelpapers.blog/2022/02/04/was-braucht-die-id2020-mrna-oder-nanobots/

    Reply
  3. 45

    x

    Abkopiert:

    Erstveröffentlichung dieses Artikels: 21/07/2021- Quelle: Mike Adams und NJ-Autoren

    Es ist alles bereits Wirklichkeit geworden

    Wissenschaftliche Dokumente enthüllen: „Selbst-organisierende magnetische Nano-Systeme“ für kybernetische Biokreislauf-Schnittstellen und Kontrollsysteme im Menschen, einschließlich „DNA-Hydro-Gel“-Technologie können eingesetzt werden!

    Von Mike Adams

    Liebe Freunde, Leser und menschgebliebene Mitstreiter,
    wenn Sie diesen Beitrag von Mike Adams aufmerksam lesen, dann wird Ihnen klar, warum die Satanisten die ganze Menschheit mit dem Covid-Impfgift spritzen wollen, obwohl es dafür weder medizinischen noch einen gesundheitliche Grund gibt. Erinnern Sie sich bitte an die immer wieder seit Beginn des Corona-Krieges gegen die Menschheit von Bill Gates ausgesprochene Drohung: „Die Leute tun so, als ob man eine Wahl hätte. Aber für die Welt als Ganzes kehrt die Normalität erst dann zurück, wenn wir die gesamte Weltbevölkerung weitgehend geimpft haben.“ (Financial Times, 09.04.2020 Diese Drohung wurde von Merkel, der direkten Befehlsempfängerin von Gates, während ihrer kürzlichen Amerika-Reise (15./16. 07.2021) quasi wortgetreu wiederholt. Merkel: „Wir sind uns einig, dass die Pandemie nur bekämpft werden kann, wenn jeder Mensch geimpft ist.“ (PNP, 16.07.2021)

    Reply
  4. 44

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=e7GQ6qP4lDM

    Habe gerade mal 5 min zugehört, es ist schon recht spät, aber die vorhandenen Kommentare lassen eine spannende Geschichte erwarten, ich mach morgen mit zuhören weiter.

    Reply
  5. 43

    GeNOzid

    @DaSeppi

    Oh ja, Danke für den Tip. Die Substanz hatte ich ganz vergessen.
    Hoffentlich sind die Ärzte gegenüber Strophanthin aufgeschlossen.

    Liebe Grüße
    GeNOzid

    Reply
  6. 42

    GeNOzid

    Wir haben eine Herz-Klinik gefunden.

    Reply
    1. 42.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut… ich wünsche alles Gute… wo ist denn die Herzklinik?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  7. 41

    x

    Der Massenmord mit Bomben, an wehrlosen und verteidigungsunfähigen deutschen Frauen, Kindern und alten Deutschen in Dresden jährt sich wieder.

    https://haunebu7.wordpress.com/2022/02/11/alliierter-bomben-holocaust-an-dresdner-zivilbevolkerung-historikerkommission-falschte-opferzahlen-deutschelobby/

    Reply
  8. 40

    x

    Liebe Eltern, Omas und Opas, passt auf eure Kinder und Enkel auf !!!!!!!!!!!!!!

    https://www.metropolnews.info/mp467328/die-zeichen-des-boesen-wie-kindervergewaltiger-sich-verstaendigen

    Reply
  9. 39

    x

    Warum haben die sogenannten Beamten der BRD keine Dienstausweise…….. das wäre Urkundenfälschung, denn da müßte das Emblem (der sechsfederige Flügel an beiden Seiten) des Deutschen Reiches verwendet werden um Gültigkeit zu ….. und die gibt es auch in der NGO BRD.

    Legt mal den Reisepass oder den Personalausweis oder sonstige Fantasiedokumente unter eine Schwarzlichtlampe, dann werdet ihr staunen…….

    Reply
  10. 37

    x

    https://haunebu7.wordpress.com/2022/02/11/sie-soll-great-reset-vorantreiben-baerbock-holt-wef-jungerin-morgan-ins-ausenamt/

    Die BRD kann rechtlich keine Staatsangehörigkeit an wen auch immer vergeben, da es diese BRD-Staatsangehörigkeit NICHT gibt. Ein deutscher Pass oder Personalausweis ist kein Staatsangehörigkeitsdokument, diese Papiere, von einer Nichtregierungsorganisation (manche sprechen auch von einer Firma) kurz BRD genannt ausgestellt sollen nur die Fision einer deutschen Staatsangehörigkeit durch Täuschung vermitteln und die Inhaber in dem Glauben zu lassen, Deutsche zu sein.

    Reply
  11. 36

    ennos

    Zu 30/Andy
    Interessante Kommentare, gell.

    Reply
  12. 35

    DaSeppi

    @ GeNOzid

    Das anerkannt und seit langem bewährte Mittel bei Herzkrankheiten bzw. Herzschwäche ist das pflanzliche Mittel Strophanthin.
    Bei Strophanthin handelt es sich um ein Herzglykosid, welches aus afrikanischen Bäumen, Sträuchern und Schlingpflanzen gewonnen wird. Die Substanz greift in den Natrium-Kalium-Haushalt der Zellen ein. Dieser Effekt wurde früher erfolgreich von der Medizin genutzt, um eine Steigerung der Kontraktionskraft des Herzmuskels zu erreichen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Josef

    Reply
  13. 32

    arkor

    Entschuldigung zu Nr. 27 der zweite Videolink war nicht der vorgesehen war.

    Reply
  14. 31

    arkor

    Andy Nr. 29, genau so ist es, sie ist nicht die Außenministerin des deutschen Volkes…und niemand hat uns was vorgemacht, denn es ist eine Holpflicht…
    gruss
    armand hartwig korger
    Ein Volk
    Ein Recht
    Ein Weg
    das handlungsfähige Deutsche Reich

    Reply
  15. 30

    Andy

    Eine Antworthat nicht lange auf sich warten lassen.

    Dietrich Eckart
    Reply to
    Andy
    42 minutes ago

    “Minister of Foreign Affairs” I copied it from the article above, but you are right, Germany isn´t sovereign. The whole world knows it. Unfortunately most Germans don´t.

    The whole world knows it:
    https://www.rt.com/russia/548712-germany-occupied-us-nordstream-zakharova/

    Reply
  16. 29

    Andy

    Auf der Webseite Renegade Tribune

    Dietrich Eckart
    5 hours ago
    Annalena Baerbock, Minister of Foreign Affairs = Global jewish agenda.

    German foreign minister commemorates Holocaust victims | News | DW | 10.02.2022
    German foreign minister faces criticism after appointing ex-Greenpeace chief | Germany | The Guardian
    Reply

    Andy
    Reply to
    Dietrich Eckart

    Sorry Dietrich, she (it) is not the German foreign minister, she (it) is the foreign Minister of the allied (US) mandate Federal Republic of Germany. As the so-called “German Bundesverfassungsgericht BVG” correctly judged in 1973 and later, the German State beyond 1945 continues to be the Deutsche Reich. Therefore it is to be expected and normal that the declared enemies, including so-called “Germans” of the FR of G, of the German people and their lawful State continue to peddle the agenda.

    Reply
  17. 28

    hardy

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/roth-bibelzitat/

    „einfach nur abschreckend“, für die Klimajünger und die Zeugen Coronas…

    Reply
  18. 27

    arkor

    danke noch mal Petra, hab die zweite Videosperrung gar nicht mitbekommen.
    Das Video zur Handlungsfähigkeit wurde nach dem Einspruch wieder freigeschalten, sollte aber trotzdem gesichert werden. Man weiss ja nie. Der Inhalt ist, auch wenn es eine nicht optimale Ton-und Bildqualität hat wichtig, was bekannt sein dürfte:

    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9688s

    Hier habe ich ebenfalls Einspruch eingelegt, da ja klar die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes wieder gegeben wird und der Bezug zum Thema ist. Auch hier natürlich wären Rechtsansprüche durch die Träger der Rechte und Vertragspartner gegeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=jf-ktZcSl6A

    Reply
  19. 26

    arkor

    danke Hardy für die Links zur Übersterblichkeit

    Reply
  20. 25

    hardy

    Na, wer sagts denn?

    Ratzi vor 6 Minuten
    Kanada ist längst ein kommunistischer Staat geworden. Justin Trudeau ist der uneheliche Sohn des Massenmörders und Kommunisten Fidel Castro. Über die Hälfte des kanadischen Kabinetts sind gemäss dem Weltverbrecher Klaus Schwab „Young Global Leaders“, die gnadenlos zu einer Weltdiktatur hin agieren.

    Reply
  21. 24

    hardy

    dito

    Booster und AIDS

    Das Ergebnis wird Sie überraschen
    The Montaine. "Diejenigen von Ihnen, die die dritte Dosis genommen haben, sollten einen AIDS-Test machen. Das Ergebnis wird Sie überraschen. Dann verklagt eure Regierung."...

    Luc Montagnier, über den wurde eine FAKE-Meldung verbreitet, er wäre verstorben. Gewundert hätts mich nicht, aber wer tut sowas und warum?

    Reply
  22. 23

    hardy

    Weil ich eben auf der Seite bin, hier zur Wiederholung

    https://gloria.tv/share/AnjZdeDgdEWK14YTjDpJjCd3o

    Reply
  23. 22

    hardy

    Hab grade eine andere Adresse gefunden zu

    https://t.me/videothek303/2750
    sterben wie die Fliegen

    https://gloria.tv/share/fQoCFzhVwuyB2pD4w9gHD7DXC

    Reply
  24. 20

    hardy

    https://lupocattivoblog.com/2022/02/10/die-allgemeine-impfpflicht-ist-juristisch-nah-einer-allgemeinen-mobilmachung/#comment-243653

    Ja, wirklich es ist sehr interessant nicht nur wegen der Märchen. habs mir artig angesehn, obwohl von Arte und keine Sekunde bereut.
    Mal was anderes neben dem täglichen Wahnsinn wie

    https://t.me/videothek303/2750
    sterben wie die Fliegen
    Denen tät ich gern mal einen Vorschlag machen…mit dem Vorschlaghammer!

    Reply
  25. 19

    GeNOzid

    Hallo,
    Danke für die Erinnerung an Arabeske.

    Ich bin immer noch impffrei. Hatte aufgeschnappt das sie ihre „Impfpflicht“ unter anderem anhand der Daten im Melderegister umsetzen wollen. Was bedeutet, dass „nur“ jene einer BRD-Impfpflicht unterliegen sollen, die in dem von der BRD besetzten Gebiet bei der BRD in wohnhaft gemeldet sind. So oder so, kommt der Impfzwang mit Gewalt, wird es vermutlich zu Gegengewalt kommen. Ärzte und Krankeversicherungen ahnen dies bereits und wollen (wohl aus Eigenschutz) bei einem Impfzwang nicht mitmachen.

    Ich habe ein aktuelles Anliegen. Ich suche für einen geliebten Menschen der wegen Herzschwäche (Herzinsuffizienz), Atemnot, Wasser in der Lunge in einer 0815-Klinik liegt eine gute Herzklinik. Derzeit werden Medikamente zur Entwässerung gegeben. Es stand eine Herzkatheter-Untersuchung im Raum, die in einer anderen Klinik stattfinden sollte. Die Herzkatheter-Untersuchung wurde jedoch verschoben, da nach Angabe der 0815-Klinik erst das Problem mit der Wassereinlagerungen (in den Lungen) behoben werden soll. Die scheinen das dort jedoch nicht so richtig in den Griff zu bekommen und wissen nicht so recht weiter.
    Eine Mitralklappeninsuffizienz liegt ebenfalls vor.

    Wenn jemand eine gute Herzklinik weiss, bitte hier als Kommentar mitteilen. Vielen Dank.
    Der geliebte Mensch ist privat versichert.

    Was gibt es außerdem an natürlichen Mitteln die jetzt auch recht schnell für den Akutfall helfen könnten?
    Liposomales OPC oder Astaxanthin?

    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    GeNOzid

    Reply
  26. 18

    Kraka

    GvB
    2022-02-10 at 20:20

    „Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid!“

    https://archive.org/details/Bauer-Elvira-Trau-keinem-Fuchs-auf-gruener-Heid/mode/2up

    https://archive.org/details/1936ElviraBauerTrauKeinemFuchsAufGruenerHeid200819m43s

    Für mich sind all diese Lobby u. Logen – Nasen nichts anderes als nach Mensch ausschauende Staubsauger, die die noch unerfahrenen Neulinge in Ihr Lügenreich einsaugen; und wehe wenn’s einer merkt, dann „Du Nazi Du“, oder Du Rassist, Ausländerhasser etc. .
    Ihrem heimlichen Motto treu „“Wer nicht unsrer Meinung ist, der ist ein Nazi und Rassist““ .
    Reimt sich sogar, Kraka

    Reply
  27. 17

    GvB

    Bodo Schiffmann, Mediziner, Spezialist für die Indikation Schwindel. Fanatischer Deutschen-Hasser – mimt den Rebellen.

    Gedanken-Viren infiziert – trägt er als Prototyp des Vorzeige-Demokraten seine brav gelernten Gehirnwäsche-Lektionen der NWO-Strategen vor. Und fühlt sich so gut dabei. Mit dem Betroffenheits-Bonus. Im Überlegenheits-Gestus:

    „ich habe keine Liebe zum deutschen Volk“

    „ich habe keine Liebe zum Vaterland“

    „das sind Sprüche von Nazis!“

    “ich habe Liebe zur Demokratie”

    …und verteilt gleichzeitig Schuld-Tiraden … („Deutschland ist schuld“)

    Ein Psychopath der Extraklasse, auf den seine Umerzieher stolz sein können. Oder gehört er selbst zu diesen?

    Nie käme ein Mann wie er auf die Idee, Fragen zu stellen:

    Wer schreibt nach einem Krieg die Geschichte?
    Wer hat in Deutschland die politische und mediale Macht in der Hand – seit 76 Jahren?
    Warum sollten wir diesen NWO-Besatzer-Knechten, die uns seit Jahrzehnten täglich belügen und bestehlen, nur ein Wort glauben?
    Null kritisches Denkvermögen. Oder willst Du sagen: kontrollierte Opposition?
    Seine besonders rabiate emotional aufgeladene Art erfüllt glasklar die Diagnose: Gedanken-Virus. Und macht ihn preisverdächtig für den Golden Virus-Globe.

    https://deutschland-erwache.top/2022/02/gedanken-viren-infiziert-wer-ist-dein-favorit-fuer-den-golden-virus-globe/

    Reply
  28. 16

    GvB

    Genau wie beim Corona-Hype würde die Gruen-rot-gelbe Ampel ein riesen Fass aufmachen, wenn die BRD die Häuslebauer und Eigentumsnehmer enteignen würde..Es wäre mit viel Widerstand zu rechnen!

    Auch eine entschädigungslose Enteignung ist nicht möglich. Die juristische Grundlage dafür bildet Artikel 14 Absatz 3 des Grundgesetzes.

    Wann ist eine Enteignung rechtmäßig?

    Damit eine Enteignung rechtmäßig ist, sind gewisse Voraussetzungen zu erfüllen:

    Als Grundlage der Enteignung muss ein Bundes- oder Landesgesetz dienen.
    Es muss sich vorab ernsthaft darum bemüht werden, das Grundstück auf regulärem Weg zu erwerben.
    Es muss glaubhaft nachgewiesen werden, dass das Grundstück in absehbarer Zeit für den geplanten Zweck benötigt wird.
    Wenn möglich, muss als Entschädigung geeignetes Ersatzland angeboten werden.

    Liegen zwingende Gründe des Städtebaus vor, beispielsweise wenn innerorts auf Bauland Baulücken geschlossen werden sollen, sind die Regeln abgeschwächt.

    https://www.homeday.de/de/immobilienwissen/enteignung/

    Nun, alles unter Vorbehalt..denn wie es bei einem Wirtschafts- und Finanz-Crash aussieht weiss bis jetzt ja keiner..(Ausser Jenen die am Hebel sitzen)..

    Reply
  29. 15

    GvB

    Vornehm geht die Welt zugrunde ..sobald dei Fusstruppen in einem „Amt“ sitzen..

    https://www.golem.de/news/ampel-koalition-aussenministerin-baerbock-bekommt-mercedes-eqs-2202-162991.html

    Reply
  30. 14

    GvB

    Sehenswert..Klaus Rimpler. Früher als „Karl Dönitz“ unterwegs (seit ca.2009) hat viel zu erzählen.

    Büsingen und Schweiz ..https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4d9d7b587 (Interview von vor 2 Jahren)

    http://www.wakenews.tv (http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4d9d7b587)
    Bringt die Büsinger Volksabstimmung die Wende für die deutsche Souveränität?

    ACHTUNG ZENSUR: YouTube hat unseren Hauptkanal wecknachricht am 31.10.2019 mit 10.000 Abonnenten und über 3 Millionen Views gelöscht!Attenti…

    Reply
  31. 13

    GvB

    @Maria und @Alle.. danke für die Erinnerung an Arabseke! Gr.GvB

    Reply
  32. 12

    hardy

    Die unbekannte Seite der Brüder Grimm | Doku HD | ARTE
    https://www.youtube.com/watch?v=_ycUx6ahI0c

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      das ist interessant – danke Hardy!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  33. 11

    arkor

    Petra. habe erst die Sperrung von dem anderen Video mitbekommen…warum es keine staatliche Impfpflicht geben kann… Also bei mir ging es nicht. Naja trifft des Pudels Kern.

    Reply
  34. 10

    arkor

    Petra Nr. 7:
    Wieder mal ein toller Beitrag. Kann man so kopieren und weitergeben.

    Reply
  35. 9

    x

    Klage verloren! Big Pharma und Anthony Fauci haben Klage VERLOREN!
    von haunebu7

    Reply
  36. 8

    Petra

    Grüß Dich arkor,
    das Video geht wieder, allerdings konnte ich mit einem schon unguten Gefühl, nachdem ich mich dann aber doch entschied wegen extrem nötiger Aufklärung – also zweimal Dein Video dann bei FB zur Verfügung stellte:
    Warum es keine staatliche Coronaimpfpflicht geben kann! https://www.youtube.com/watch?v=sNB28jXd9bc&t=2s – darauf hin dann feststellen, das man bei Dir ‚komischerweise‘ gleich 5 Freundschaften aus Deiner Freundschaftsliste entfernt hatte…

    Reply
  37. 7

    Petra

    auf der Basis von rund tausend Quellen alle Enteignungsgesetze, die heute schon gelten – wie geht das denn? Wo doch nachweislich ius cogens die Haager Landkriegsordnung für die getäuschten Rechteträger gilt. Dies gar noch vom Gauck schriftlich bestätigt und seinerzeit auch im Netz veröffentlich.
    Sollte also der verm. Wissende – Aufklärer auch wissen, zumindest erwähnen! Von wegen Gesetze, woher stammen diese denn? Der EU, UN… dem Völkchen ???
    Wo der Staat morgen bei Ihnen abkassieren kann.. hopla.. derart Fehlinformationen schreien ja geradezu danach richtig gestellt zu werden- schon weil der Lupoblog auch im Netz zu finden ist, es gar erwartet wird. – Alles was da geschrieben, egal welche Steuer etc… nicht mal eine rechtmäßige Verwaltung, geschweige denn ein Staat vorhanden ist! Plündernde völkerrechtswidrige Systeme die sich selber als Nichtregierungsorganisationen bezeichnen :

    Eine Nichtregierungsorganisation (NRO bzw. aus dem Englischen NGO) oder auch nichtstaatliche Organisation ist ein zivilgesellschaftlich zustande gekommener Interessenverband. Der englische Begriff non-governmental organization wurde einst von den Vereinten Nationen (UNO) eingeführt, um Vertreter der Zivilgesellschaft, die sich an den politischen Prozessen der UNO beteiligen, von den staatlichen Vertretern abzugrenzen; non-governmental bedeutet dabei „nichtstaatlich“ im Sinne von „staatsunabhängig“, „regierungsunabhängig“.

    „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel– ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland!“ sagte der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel am 27. Februar 2010 in Dortmund.
    Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender beim Landesparteitag der NRW SPD am 5. März 2010: „Genauso wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt, genau so wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“.

    Aufgrund der fehlenden Staatlichkeit verfügen die “Behörden der BRD“, Landkreise, Städte und Gemeinden nicht über staatlich-hoheitliche Gebietskörperschaftsrechte, denn staatlich-hoheitliche Gebietskörperschaften werden von einem Staat an Behörden verliehen und nicht von einer NGO.
    Vgl. Grundsatzrede von Prof. jur. Carlo Schmid:
    zur Organisationsform einer Modalität der FREMDHERRSCHAFT was die Bundesrepublik Deutschland ausschließlich ist und niemals zum Staat der angestammten deutschen Bevölkerung, dem deutschen Staatsvolk werden kann!
    In der Rede ist alles unmissverständlich klar definiert! Explizit darauf hingewiesen und bestätigt, dass die Rechte der Deutschen vollständig erhalten geblieben sind – und das deutsche Staatsvolk der OMF-BRD in keinster Weise verpflichtet ist! Vgl. Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat vom 08.09.1948 Carlo Schmid wörtlich dazu:
    „ Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen Handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst https://www.youtube.com/watch?v=1A8cCMlwi3o
    Weiter sagte Er bei der Verabschiedung des Grundgesetzes über die von Besatzern neugebildete Organisation auf staatlichem deutschen Boden, daß es sich um eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” handelt, daß es sich bei dem Grundgesetz NICHT um eine Verfassung handelt, daß das zu bildende System aus demselben Grund KEIN Staat sei.
    Vgl. Grundsatzrede von Prof. jur. Carlo Schmid :
    „ Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend. (!)
    Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
    Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.
    – Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, (!!!) wird durch folgendes charakterisiert.
    – Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht „eigentlich“ verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
    – Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag NICHT, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor,
    die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt:
    nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird. Solange das nicht geschieht…
    Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen Handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst.“ – Zitat Ende
    – Das wurde befolgt und rechtskräftig genauso umgesetzt u.a. hier veröffentlicht: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…  –
    Wer hält das Rad am laufen? Wer funktioniert nach dem Willen anderer? Das deutsche Staatsvolk höchstpersönlich!
    Weitere Informationen: https://www.facebook.com/armand.korger
    – Für besetzte Gebiete gelten im völkerrechtlichen Rahmen die Bestimmungen der Haager Landkriegsordnung mit Vorrang vor allen anderen Gesetzen in Deutschland (vgl. Art. 25 Grundgesetz).
    Artikel 45 und 46 der Haager Landkriegsordnung besagt:
    Art. 45
    Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.
    Art. 46
    Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das Privateigentum sowie die religiösen Überzeugungen und gottesdienstlichen Handlungen sollen geachtet werden…
    Aufgrund des Auftritt einer sog. Baerbock gestern auch beim Spiegel hinzugefügt.

    Reply
  38. 6

    arkor

    schön, dass Du an arabeskes Todestag erinnerst Maria. Wir werden ihn nicht vergessen. Er war wirklich ein außergewöhnlicher Kommentator und insbesondere hat er meine Arbeit auf Biegen und Brechen hinterfragt, bis er dessen Richtigkeit erkannt hat und sich dann vollends dafür einsetzte.
    Das war eine wichtige Arbeit für das deutsche Volk.

    Der Videobeitrag:
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9688s
    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
    10.573 Aufrufe12.05.2019
    ist gesperrt oder wurde entfernt. Beschwerde ist eingelegt, ansonsten wird der Vorgang auf den entsprechenden Ebenen weiter verfolgt.

    Reply
  39. 5

    hardy

    Die POLIO-Lüge!!!
    Kinderlähmung durch Vergiftung mit DDT!

    Zusätzlich: Die Wahrheit über BSE und Zika-„Virus“

    „Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf“

    https://www.youtube.com/watch?v=jf-ktZcSl6A
    Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf. Quellen, zusätzliche Eva Hermann

    Reply
  40. 4

    Anti-Illuminat

    Es kommt nur drauf an wie lange die Masse das noch mitmacht. Man sieht oft bei Füßballvereinen wenn sie am verlieren sind das die Spieler sich gegenseitig beschimpfen. Der Stürmer gegen den Verteidiger und der wiederum gegen den Torwart. Das sich die Systempolitiker jetzt wegen der „Impfpflicht“ jetzt fetzen zeigt das es nicht so schlecht läuft. Kann es sein das Söder mal das Rakowski-Protokol gelesen hat und ihm deutlich wurde was die eigentlichen Mächte mit ihren Marionetten vorhaben wenn sie sie nicht mehr brauchen. 20 Millionen allein in Deutschland zwangszuimpfen könnte schwierig werden. Zudem viele erbitterten Widerstand leisten. Bedenke wer sich nach so einer Propagandaschlacht sich nicht gefügt hat wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter nicht fügen. Zudem muss man davon ausgehen das sie uns ohnehin eine giftige Dosis geben werden. Wir sind weil wir uns nicht gefügig diese Giftbrühe gespritzt haben ihnen zu aufsessig.

    Reply
  41. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  42. 2

    Andy

    Eine gute Doku über den 1. in Serie gebauten Düsenjäger der Welt.

    https://www.youtube.com/watch?v=YueZcsdKZeM

    Reply
  43. 1

    Andy

    Liebe Maria, schließe mich Deiner Traurigkeit über Arabeske an. Hatte mit ihm noch email Austausch kurz bevor er viel zu früh verstarb.

    Liebe Grüße
    Andy

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen