56 Comments

  1. 54

    hcvberlin

    Applaus, einer von wenigen hat die (wahre) Geschichte studiert!

    Reply
  2. 53

    Gernotina

    DEFCON 3 jetzt!

    https://defconwarningsystem.com/2022/02/27/defcon-warning-system-update-2-27-22/

    In den nächsten 3 Wochen könnte das schon länger angesagte „EVENT“ stattfinden, das einer „Nahtoderfahrung“ für die unwissenden Massen gleichkommt.

    Es kann mit dem realistischen „Staging“ eines bevorstehenden atomaren Szenarios einhergehen – ultimativer Rütteleffekt, niemand kann mehr pennen.
    Das Ganze sei jedoch ein Fake, die Welt eigentlich schon in Sicherheit gebracht.
    Niemand sollte sich – wenn es so eintreten sollte – zu Tode ängstigen. Nach einigen Tagen soll dieser Zustand beendet werden, der Spuk vorbei sein und Wahrheit auf den Tisch kommen. Wäre schön, wenn dann auch „das letzte Bataillon“ aufschlüge, um die Wahrheit über Deutschland – und zwar das Ganze – endlich an die Weltöffentlichkeit zu bringen.

    Reply
    1. 53.1

      Maria Lourdes

      Grüss Dich Gernotina und herzlichen Dank für Deine Mitarbeit!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  3. 52

    Einar

    Liebe Maria,

    danke Dir nochmals und danke auch an X.

    Diesen Artikel https://concept-veritas.com/nj/22de/politik/02nja_2022-der-wahre-kriegsgrund-gegen-russland.htm hatte Einar vor ein paar tagen gelesen und da sieht man einmal wie sich Geschichte wiederholt….der Gleiche Tanz…stets immer die Gleichen Verbrechernasengestalten im Hintergrund(Feiglinge eben)….nur die Melodie spielt ein wenig anders.

    Mögen (((JENE))) zeitnah ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen…zw.Smiley.

    Lieben Gruß
    Einar

    Reply
  4. 50

    x

    Es geht nie um die Menschen, sondern nur um Macht und Geld,

    Reply
  5. 49

    x

    Ich bin kein Putin Freund.

    Abkopiert:

    ntv-Reporter Rainer Munz, am 19.02.2022 zu Putins Völkermordvorwurf: „Die Sprecherin des russischen Außenministeriums hat sich darüber beschwert, dass Biden überhaupt gar nicht die schlimme Situation der Menschen in der Ostukraine angesprochen habe. Und wieder fiel das Wort Genozid. Und das muss man jetzt verstehen. Genozid, das ist nach russischem Recht eine Möglichkeit, dass die russische Armee auch im Ausland eingreifen darf, wenn russische Bürger von Völkermord bedroht sind.“

    Putin will man also eine aus Tatsachen abgeleitete Berechtigung nicht zugestehen, was sich die NATO, aber wie immer, mit Hilfe von Gräuellügen, selbst basteln durfte, um dann ganz selbstverständlich Krieg gegen Serbien führen zu können. Mehr noch, damit ist bewiesen, dass Adolf Hitler mit seinem Einmarsch in Polen am 1. September 1939 verantwortungsbewusst und richtig gehandelt hat. Denn was den Deutschen in den geraubten Gebieten angetan wurde, war nicht nur der Raub ihrer Identität, der als Völkermordbegründung ausreicht, sondern sogar der Raub ihres Lebens. (Doku ARTE)

    So wie 1939 Hitler-Deutschland durch Massenmord-Provokationen an der deutschen Bevölkerung in den von Polen geraubten deutschen Gebieten zum militärischen Einmarsch provoziert wurde, so soll offenbar Russland mit Mord-Provokationen an der russischen Bevölkerung im Donbass zum Einmarsch gebracht werden.

    Konventionell wird die NATO nicht gegen die russischen Truppen in der Ukraine kämpfen, denn sie hätte keinerlei Chancen. Aber es gibt unter den führenden Globalisten Kriegstreiber, die Russland zum Äußersten provozieren möchten, um einen Atomschlag auslösen zu können. Sie wollen damit verhindern, dass ihre Menschheitsverbrechen, die Enteignung und Versklavung der Menschen durch das Finanz-Blasen-System, erkannt werden. Selbstverständlich soll auch das neueste, bislang das in seiner Dimension einmaligste Weltverbrechen, die Menschentötungen durch Giftspritzungen (Covid), durch einen Atomschlag vertuscht werden.

    Aber die Ursprungs-Idee ist, dass Russland als Widersacher des Rothschild’schen Notenbanksystems ausgeschaltet werden soll – wie damals Adolf Hitler ausgeschaltet wurde – durch einen beispiellosen Krieg.

    Reply
  6. 48

    x

    Das Buch dazu:

    Der Tod sprach polnisch.

    Reply
  7. 47

    x

    Abkopiert:

    „Russia est delenda?“

    Zum besseren Verständnis: In der letzten Augustwoche 1939 wurde Adolf Hitler durch Polen, im Auftrag Großbritanniens, derart mit grausamen Massenmorden an Deutschen provoziert, dass er keinen anderen Ausweg mehr sah, als mit einem begrenzten Militärschlag die Sicherheit der Deutschen in den geraubten Gebieten wieder herzustellen. Das Töten der Deutschen von damals fällt heute unter die Definition „Völkermord“.

    Was damals die an Polen in Auftrag gegebene Kriegsprovokation gegenüber Hitler war, ist heute die an die Ukraine in Auftrag gegebene Provokation Russlands, und zwar mit dem „Völkermord“ an den Russen im Donbass.

    Reply
  8. 46

    x

    Übrigens, der neue NJ – Bericht, erklärt alles sehr gründlich……

    Reply
  9. 45

    x

    Genscher – Baker Keine Erweiterung der NA-TO-d nach Osten

    https://www.youtube.com/watch?v=dW3DWgMAwz0

    Reply
  10. 43

    hardy

    Stalins Russland war der DeepState ebenso wie die USA seit der Gründung der FED. Man sollte niemals den Fehler machen, die Völker und ihren rechtmäßig eingesetzten Regierungen mit der Kriminellen Satanischen Kabale gleichzusetzen. es ist allerdings ein nahezu aussichtsloser Kampf wie das Beispiel des NS-Staates gezeigt hat. Hoffen wir, daß die integeren Führer der Welt dies endlich begreifen und entsprechend handeln!

    Reply
  11. 42

    hardy

    wieder eine recht gute Analyse zu der Situation
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/02_Feb/17.02.2022.htm

    Reply
  12. 39

    arkor

    zu GvB Nr.38 ergänzend zu der Wichtigkeit der Ukraine
    !https://lupocattivoblog.com/2022/02/24/putin-hat-den-westen-gewarnt-aber-der-westen-wollte-nicht-zuhoeren/#comment-244272

    und 11. Die Ukraine waren ein souveräner Staat, dessen Souveränität hauptsächlich auf den Verträgen des jetzigen Angreifers Russland und den damit verbundenen Verträgen basiert, die jetzt gebrochen wurden.

    Die Ukraine hat ihr Atomarsenal als dritt größte Atommacht in Treu und Glauben an ein Russland ausgeliefert, in Treu und Glauben an ein Russland, dass seine Verträge einhält! Die Ukraine hätte damit zum jetzigen Zeitpunkt sämtliche russischen Grosstäde und damit Russland selbst nach dem Angriff ausgelöscht und es hätte keinen Herrn Putin gegeben, der sich eben nicht in der Position der Stärke befunden hätte und sich über seine wahre Größe erhebt. Und damit ist auch klar, dass Herr Putin nur eine Sprache versteht, die der Gewalt.

    Warum die Ukrainer im Zuge ihrer Erfahrungen mit den Stalins Russland ihre Atomwaffen abgaben, ist mit ein Rätsel, aber es war auch der Druck der internationalen Gemeinschaft, welche ebenso dachte, dass man es mit einen vertragstreuen und kalkulierbaren Russland zu tun hat, also einer verlässlichen Atommacht.

    Dieser Glaube an ein vertragstreues Russland ist zerstört. Und das ist besonders schlimm, das Schlimmste, was einem passieren

    Und China, dass in jedem Fall vorher die Rückendeckung zu gesichert hat, wovon man ausgehen muss, nach diesen Äußerungen, steht zu dem russischen Wortbruch.

    Das ist was den Ukrainefall besonders macht und man nicht mit einer Intervention in einem anderen Land vergleichen kann und deshalb geht die Ukraine auch die ganze Welt an. Denn es ist sind die wichtigsten Abkommen der damit gebrochen und die UNO damit zur Gegenstandslosigkeit erklärt, der Atomwaffensperrvertrag. Das betrifft die UNO insgesamt und die Vetomächte im Speziellen. Russland und natürlich in diesem Bekunden auch China eine Sonderstellung gegenüber anderen Staaten einzuräumen, als Vetomacht, ist damit ein schlechter Witz, den niemand akzeptieren kann.

    Die UN ist faktisch tot und keinem Staat sind mehr Verträge im Zusammenhang mit der UN als zumutbar, da absolut unglaubwürdig an zu tragen. Jede andere Behauptung ist eine Mittäterschaft an diesem Angriff.

    Es ist eben nicht vergleichbar mit andren militärischen Operationen seit 1945 und Präsident Putin wusste und weiss das und das ganze politische Umfeld in Russland wusste und weiss das. Dem Normalbürger ist, natürlich wie bei den meisten Dingen, der Zusammenhang nicht gewahr mit dem Atomwaffensperrvertrag und dessen offizieller Bruch durch Präsident Putin-Russland und was der gigantische Zusammenhang damit ist. Aber es BETRIFFT JEDEN! …auf der Welt, auch und insbesondere uns als Deutsche und NICHTMITGLIED DER UN!

    Man könnte sogar regelrecht sagen: Präsident Putin hat die Coronapandemie beendet. Keiner würde dies vertstehen und dennoch ist es so.

    Für mich persönlich muss ich sagen, äußerst bedauerlich, da ich ausgerechnet Herr Putin als Mann eingeschätzt habe, der sein Wort hält, also genau das, was den MENSCH VOM TIER UNTERSCHEIDET!

    Präsident Putin ist ein äußerst kluger Mann. Er weiss dies alles und hat es bewusst gemacht.

    Die Ukraine geht die ganze Welt an auf Grund der NICHT MEHR BESTEHENDEN VERTRÄGE!

    Die Deutschen! seit Mai 1945 HANDLUNGS-UN-FÄHIG!
    2017 Eintritt in die Handlugsfähigkeit!
    2018 maximale Erweiterung der Handlungsfähigkeit!
    …aber nicht nur des deutschen Volkes, sondern auch potentiell die Staaten Europas, die ebenso handlungsunfähig waren!
    …und nur über das DEUTSCHE REICH ihre Handlungsfähigkeit bekommen können! Ein FAKT!

    Handlungsfähigkeit ist das EINE, HandlungsWILLIGKEIT DAS ANDERE!

    Fast drei Jahre wurden nun versäumt, von den Deutschen, von den Europäern diese Handlunsgsfähigkeit zu nutzen und sich ALS DIE MACHT AUFZUSTELLEN, welche sie sein müssen um in dieser Welt zu bestehen, ALS FÜHRUNGMACHT!

    Die Ukraine führt JEDEN die REALITÄT vor Augen, um was es in dieser Welt GEHT und IMMER GEHEN WIRD!
    BESTEHEN ODER NICHT BESTEHEN!

    ALLES wurde in die Wege geleitet, um in dieser WELT ZU BESTEHEN! …für die Deutschen für die Europäer!
    JEDER TAG ZÄHLT! ZÄHLTE SCHON DIE GANZE ZEIT!

    Schon heute könnte Deutschland und die europäischen Staaten eine Macht sein, über die Präsident nicht lacht!

    Drei Jahre, die vom deutschen Volk und den europäischen Völkern „DEMOKRATISCH“ ungenutzt blieben und man sich im großen und ganzen auf die NEGIERUNG DES WICHTIGEN UND EXISTENZIELLEN beschränkte!

    armand hartwig korger
    handlungsfähiges Deutsches Reich, 25.02.2022

    Reply
  13. 38

    GvB

    Für diejenigen, die fragen: „Warum spielt die Ukraine eine Rolle? “

    Deshalb ist die Ukraine wichtig.
    Es ist nach Flächen das zweitgrößte Land in Europa und hat eine Bevölkerungszahl
    von über 40 Millionen – mehr als Polen.
    Ukraine rangiert:
    Erster in Europa in nachweislich wiedergewinnbaren Uranerzenreserven;
    2. Platz in Europa und zehnter Platz der Welt in Bezug auf Titanerzreserven;
    2. Platz der Welt in Bezug auf die erforschten Manganerzreserven (2,3 Milliarden Tonnen oder 12 % der weltweiten Reserven);
    zweitgrößte Eisenerzreserven der Welt (30 Milliarden Tonnen);
    2. Platz in Europa bei Quecksilbererzreserven;
    3. Platz in Europa (13. Platz der Welt) bei den Schiefergasreserven (22 Billionen Kubikmeter)
    4. der Welt nach dem Gesamtwert der natürlichen Ressourcen;
    7. Platz der Welt bei den Kohlereserven (33,9 Milliarden Tonnen)
    Die Ukraine ist ein wichtiges landwirtschaftliches Land:
    Erster in Europa in Bezug auf Ackerflächen;
    3. Platz in der Welt durch die Fläche schwarzer Erde (25 % des weltweiten Volumens);
    1. Platz der Welt bei den Exporten von Sonnenblumen und Sonnenblumenöl;
    2. Platz der Welt bei der Gerstenproduktion und 4. Platz bei Gerstenexporten;
    drittgrößter Produzent und viertgrößter Maisexporteur der Welt;
    4.größter Kartoffelproduzent der Welt;
    5.größter Roggenproduzent der Welt;
    5. Platz der Welt bei der Bienenproduktion (75.000 Tonnen);
    8. Platz der Welt bei Weizenexporten;
    9. Platz der Welt bei der Produktion von Hühnereiern;
    16. Platz der Welt bei Käseexporten.
    Die Ukraine kann den Nahrungsmittelbedarf von 600 Millionen Menschen decken.
    Die Ukraine ist ein wichtiges Industrieland:
    Erster in Europa bei der Ammoniakproduktion;
    Europas 2. und das viertgrößte Erdgasfernleitungssystem der Welt;
    drittgrößte in Europa und achtgrößte der Welt, was die installierte Kapazität von Kernkraftwerken angeht;
    3. Platz in Europa und 11. in der Welt, was die Schienennetzlänge angeht (21.700 km);
    3. Platz in der Welt (nach den USA und Frankreich) bei der Produktion von Ortungsgeräten und Ortungsausrüstung;
    3.größter Eisenexporteur der Welt
    4.größter Exporteur von Turbinen für Kernkraftwerke der Welt;
    4. Weltgrößter Hersteller von Raketenwerfern;
    4. Platz der Welt bei Lehmexporten
    4. Platz der Welt bei den Titan-Exporten
    8. Platz der Welt bei den Exporten von Erzen und Konzentrate;
    9. Platz in der Welt bei den Exporten von Produkten der Rüstungsindustrie;
    10.größter Stahlproduzent der Welt (32,4 Millionen Tonnen).
    Ukraine ist wichtig.

    Reply
  14. 37

    GvB

    Na sowas: Plötzlich ist der Ungeimpfte nicht mehr Hauptfeind Nr. 1!

    Habt Ihr heute in den Medien wenig von Corona gelesen? Hat sich Karl Lauterbach schon zu Wort gemeldet und kritisiert, dass in den Kriegsgebieten niemand eine FFP2-Maske trägt? Wo ist der tägliche Hass-Artikel gegen Ungeimpfte?

    Nun, die Feindbilder wechseln für die Mainstreammedien und die mit ihnen eng verbundenen Politiker schnell. Jetzt ist erstmal „der Russe“ der Feind Nr. 1. Und jeder, der nicht sofort mitmacht und auf den Russen (noch verbal, später dann vielleicht auch nicht mehr) einprügelt, macht sich verdächtig. Selbst wer Putin kritisiert, ihn aber nicht als Alleinschuldigen für die Eskalation ausmacht, ist plötzlich Putin-Sympathisant. Einmal mehr wird jede Differenzierung über Bord geworfen.

    Aber, keiner Sorge: Wenn die erste Aufregung nachgelassen hat, wird auch wieder die Zeit kommen, in der die Hetze gegen Ungeimpfte weiter geht und die Pfeile wieder in eine andere Richtung geschossen werden. Möglich ist das, weil ein Großteil der Bürger – nach wie vor – den Mainstream-Medien blind folgt und jede Stimmungsmache tatkräftig unterstützt. Wer den Roman „Die Welle“ von Morton Rhue gelesen hat, wird darüber nachgedacht haben, ob es wirklich so einfach funnktioniert, Menschen auf ein Feindbild auszurichten. In den letzten Jahren haben wir gelernt: Ja, leider.

    Deshalb: Lasst uns weiter kritische Zeitgenossen sein, die hinterfragen und sich eigene Meinungen bilden. Die können auch mal auseinander gehen und es darf (oder besser: es muss) diskutiert werden. Jede Meinungsverschiedenheit ist ein größerer Gewinn für unsere Gesellschaft, als ein blindes Folgen der Springer-Bertelsmann-Presse und ihrer Politikdarsteller in den großen Parlamenten.

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

    Reply
  15. 36

    GvB

    Krieg als letztes Mittel ist immer schlimm.Wenn man die Situation zur Zeit sachlich betrachtet haben der Westen und Putin Fehler gemacht. Wer miteinander redet ..schiesst nicht. Leider haben wohl die Hardliner und Beton-und Dummköpfe auf beiden Seiten versagt!
    …und die Gründe leigen mal wieder wie so oft in der Vergangenheit, bei den ungelösten Fragen!

    1.) Die NATO hat die ukrainische Regierung regelrecht aufgestachelt und zu fortwährenden Provokationen + Überfällen veranlasst, um die Ukraine jetzt im Stich zu lassen.

    2.) Beide Seiten, Russland und die Ukraine, tragen Verantwortung für die Eskalation. Einseitige Schuldzuweisungen sind falsch.

    3.) Auch wir Sachsen streben nach Autonomie und erkennen die – von den dortigen Bürgern ausgerufenen – Volksrepubliken Donezk und Luhansk an.

    4.) Sachsen hat kein Interesse an einem Krieg, möglicherweise auch mit deutscher Beteiligung. Wir stehen für Frieden mit Russland und der Ukraine.

    5.) Sanktionen jeder Art gegen Russland sind abzulehnen. Sie treffen ohnehin nur uns einfache Bürger. Die beste Art der Friedenssicherung ist eine wirtschaftliche Kooperation.

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

    Einer der Brandstifter:+++⚡️JOHNSON: GROßBRITANNIEN BEREIT DER UKRAINE-FÜHRUNG (DES KIEWER REGIMES) EIN ASYL ZU GEBEN +++
    Ukraine 🇺🇦 ❗️Johnson: Großbritannien wird alle Exporte von Dual-Use-Gütern nach Russland verbieten

    Johnson droht damit, dass Großbritannien „Russland aus der Weltwirtschaft verdrängen“ werde!

    Großbritannien sei bereit, der ukrainischen Führung Asyl zu gewähren

    Neue britische Sanktionen:

    Denis Bortnikov, Vizepräsident der VTB
    Petr Fradkov, Leiter der Promsvyazbank
    Kirill Shamalov, ein Aktionär von Sibur
    Yuri Slyusar, CEO der UAC
    Elena Georgieva, Leiterin der Novikombank
    Aeroflot
    Rostec
    United Aircraft Corporation
    Vereinigte Schiffbau-Gesellschaft
    „Taktische Raketenwaffen“
    Uralwagonzawod
    VTB
    ++++
    🇺🇸 Biden soeben in seiner Rede:

    ❗️Er ist der Ansicht, dass Russland „jeden Versuch“ der USA, seine Sicherheitsbedenken auszuräumen, zurückgewiesen hat.

    ❗️Biden: Ich werde heute neue Sanktionen und Ausfuhrbeschränkungen gegen Russland genehmigen

    ❗️Biden: Wir werden Russlands Fähigkeit einschränken, Geschäfte in Dollar, Pfund und Yen zu tätigen

    ⚡️Biden: USA verhängen Sanktionen gegen Russlands größte Bank, neue US-Sanktionen gelten auch für VTB

    ⚡️Biden: USA verhängen Sanktionen gegen Russlands größte Bank, neue US-Sanktionen gelten auch für VTB

    ❗️Biden: USA und Verbündete beabsichtigen, die Einfuhren von Hightech-Produkten aus Russland um 50 % zu begrenzen

    ❗️Biden: Neue US-Sanktionen werden sich auf Anleihen der größten russischen Staatsunternehmen auswirken

    ❗️Biden: Neue US-Sanktionen gegen Russland werden Russlands Raumfahrtprogramm beeinträchtigen

    🇩🇪❗️Biden sagt, er habe die Entsendung zusätzlicher US-Truppen nach Deutschland genehmigt

    ❗️Biden: USA stehen in Kontakt mit wichtigen Energielieferanten, um Störungen des Weltmarkts zu vermeiden

    ❗️Biden sagt, er habe keine Pläne für Gespräche mit Putin

    ⚡️Biden: US-Sanktionen sind vom Ausmaß her vergleichbar mit der Abkopplung Russlands von SWIFT

    💥 Biden antwortet positiv auf die Frage nach der Bereitschaft, Sanktionen gegen Putin zu verhängen

    Man sieht die geballte Ladung der Kabale, die mal wieder zuschlägt…gegenüber denen die nicht mitspielen wollen.Auch nicht gut!

    und…

    Im Mainstream wird bestätigt, dass die CIA seit 2015,
    Paramilitärische Truppen und deren Programm „How to kill Russians“ in der Ukraine unterstützt

    https://news.yahoo.com/cia-trained-ukrainian-paramilitaries-may-take-central-role-if-russia-invades-185258008.html

    Reply
  16. 35

    arkor

    Ölexport Russlands soll nicht unter die Sanktionen fallen. Die USA hat beschlossen, dass Deutschland einen hohen Preis für den russischen Einmarsch in die Ukraine zahlen zu lassen.

    Reply
  17. 34

    Ma

    @hardy,
    ich danke dir, fuer die Arbeit, die du dir gemacht hast um das alles zu uebersetzen. Bzgl. der Entgiftungsfunktion des Koerpers duerfte
    es klar sein, zumindest kam mir der Gedanke, dass es kein Bio gibt wegen besagter Chemtrails. Selbst, wenn Gemuese, Fruechte, etc. in einer Halle gezogen werden wuerden haette ich Probleme damit etwas als Bio zu bezeichnen, sobald es nicht dem natuerlichen Licht der Sonne ausgesetzt ist.
    VG
    Ma

    Reply
  18. 32

    GvB

    Das Wichtigste aus der Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums zur militärischen Sonderoperation im Donbas:

    Der Widerstand gegen die Truppen der LVR und der DVR wird jetzt hauptsächlich von bewaffneten nationalistischen Einheiten geleistet;
    Die ukrainischen Streitkräfte versuchen, Zusammenstöße zu vermeiden und Ausreisekorridore ohne Waffen auszuhandeln. Schoigu ordnete an, dass sie mit Respekt behandelt werden sollten: Im Gegensatz zu den Nationalisten leisteten sie einen Eid und befolgten Befehle;
    Die DVR-Truppen rückten bis zu 7 km vor. Vierzehn ukranische Soldaten haben sich ihnen ergeben – sie werden freigelassen, nachdem sie einen Verzicht auf den Widerstand unterzeichnet haben;
    Die LVR-Truppen rückten in der Offensive weitere 1 km vor;
    74 Bodeneinrichtungen der militärischen Infrastruktur der Ukraine, darunter 11 Flugplätze der Luftwaffe, drei Gefechtsstände, ein ukrainischer Marinestützpunkt sowie 18 Radaranlagen der Systeme S-300 und Buk-M1 wurden außer Betrieb genommen. Ein Kampfhubschrauber und vier Bayraktar TB2 wurden abgeschossen;
    ukrainische Städte werden nicht angegriffen;
    Ein Su-25-Kampfflugzeug der russischen Luftwaffe ist infolge eines Pilotenfehlers abgestürzt. Der Pilot konnte sich sicher aus dem Flugzeug retten.

    Publiziert in @russlandsdeutsche |

    Reply
  19. 31

    GvB

    [Weitergeleitet aus 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪]
    Gaspreis explodiert an der Börse!

    🇪🇺💥⛽️

    Das Gas in Europa steigt innerhalb der Militäroperationszeit um +52%!

    ❗️Der Preis beträgt aktuell
    ❗️über 1560 $!

    Publiziert in @russlandsdeutsche |

    🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪

    Reply
  20. 30

    GvB

    US-Biolabore in der Ukraine
    Exklusive US-Biolabore in der Ukraine, die auf Kosten des US-Verteidigungsministeriums finanziert werden.

    Die Labors befinden sich in Odessa, Vinnytsia, Uzhgorod, Lviv (drei), Kiev (drei), Kherson, Ternopil und in der Nähe der Krim und Luhansk. 2 weitere mögliche Standorte Charkiw und Mykolaiv

    Verborgenes
    1) Heilige Scheiße! Ich glaube, ich habe etwas über die #Ukraine herausgefunden. Zelensky sagte, die Russen schießen auf „militärische Einrichtungen“. Wie weit ist dieser Begriff gefasst? Ich sehe Spekulationen, die auch von den USA installierte Biolabore einschließen könnten.
    Zuerst dachte ich, das kann nicht sein.
    Dann habe ich angefangen zu recherchieren.

    2) Zuerst habe ich überprüft, ob die USA überhaupt Biolabore in der Ukraine haben. Es stellte sich heraus… wir haben eins. Und in klassischer US-Manier wird es als „Verteidigung“ vermarktet.

    „Programm zur Reduzierung der biologischen Bedrohung in der Ukraine“.

    Erforschung der „gefährlichsten Viren der Welt“ an der russischen Grenze. 🤔

    Reply
  21. 29

    GvB

    US-Bio-Labore in der Ukraine.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55566
    https://twitter.com/warclandestine/status/1496745429672857602?s=21

    First I checked if the US even have biolabs in Ukraine. Turns out… we do. And in classic US fashion, it’s marketed as “defense”.

    “Biological Threat Reduction Program in Ukraine”.

    Studying the “most dangerous viruses in the world” at Russia’s border. 🤔

    https://t.me/qthestorm | @QTHESTORM

    Reply
  22. 28

    GvB

    Die Amis kommen..?🧨US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein entsendet Truppen und Ausrüstung in den Ukraine-Krieg

    Wegen des Ukraine-Krieges hat die US-Luftwaffe damit begonnen, Truppen und Ausrüstung vom US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein nach Osteuropa zu verlegen. Dies bestätigte ein Sprecher der US-Luftwaffe am Donnerstagmorgen.

    Demnach seien auch alle anderen US-Luftwaffenstützpunkte in Europa darauf eingestellt, die Ukraine betreffende Notfalleinsätze und NATO-Missionen zu unterstützen.

    Dem SWR-Bericht zufolge waren im rheinland-pfälzischen Ramstein den ganzen Morgen über zahlreiche US-Militärmaschinen im Anflug auf den US-Stützpunkt zu beobachten. Die Basis Ramstein soll darüber hinaus als Dreh- und Angelpunkt für Tankflugzeuge im Einsatz sein.

    https://de.rt.com/inland/132374-us-luftwaffenstutzpunkt-ramstein-entsendet-truppen/

    Reply
  23. 27

    GvB

    Wo sind die „ukrainischen“ Oligarchen“ und Politiker wie Selenski und Klitschko?

    „Wir müssen die demokratische Welt retten“: Selenskyj wendet sich an Ukrainer
    Vor 39 Min.

    Durchhalte- Parolen Selenskis..
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wir-m%C3%BCssen-die-demokratische-welt-retten-selenskyj-wendet-sich-an-ukrainer/ar-AAUg2Ai?ocid=BingNews

    Hier sieht man den russ. Einmarsch ganz anders:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/in-rostow-am-don-sind-viele-menschen-f%C3%BCr-die-invasion-der-ukraine/ar-AAUfXu0?ocid=BingNews

    Reply
  24. 26

    Ma

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit

    b) der Tod

    Drum hält der Arzt, auf das er lebe,
    uns zwischen beiden in der Schwebe.“

    (Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor)

    Reply
  25. 25

    Bettina

    Ich gebe das noch einmal kurz durch, weil überall und ständig Falschdarstellungen unserer Geschichte kursieren.

    Also, 2014 wurden endlich einmal die uns gestohlenen Akten von Russland digitalisiert und wenn jemand wie ich, diese von Beginn an studiert hat, wird er bemerkt haben, was sich da im Laufe der Zeit getan hat.
    Zu Beginn waren sogar noch Akten von den Arbeitslagern und von der angeblichen Verfolgung der „Rumpelstilzchen“ dabei, diese sind jedoch sehr schnell wieder entfernt worden.

    Dann war es zu Beginn auch ein ganz schlimmes Durcheinander und man fand sich eher schlecht als recht zurecht.

    Dann plötzlich gab es eine Mitteilung, dass man die einzelnen Seiten, die bisher als PDF aufzurufen und auch zu speichern und auszudrucken waren, nicht mehr kopieren dürfe. Es wurde sogar von einem Kopierschutz gesprochen.

    Nun sieht das ganze Spektakel, relativ abgespeckt, folgendermaßen aus:
    https://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-fond-500

    Viel Spaß dabei
    und alles Liebe
    Bettina

    Reply
  26. 24

    GvB

    💥💥💥
    IDENTIFIKATIONSNUMMERN in DE bis Herbst geplant!!!
    https://t.me/mainstream_luegen/7724

    Ottilie Klein, Bundestagsabgeordnete, der CDU spricht es in Klartext in ServusTV am 23. 2.22 ganz klar aus!

    Um 70 Millionen bereits Geimpfte Deutsche Bürger rasch erfassen zu können, überlegt man, eine „STEUERIDENTIFIKATIONSNUMMER“ einzuführen und diese mit dem Impfstatus verknüpfen!!!!

    Ist die CDU-Abgeordnete jetzt auch eine Verschwörungstheoretikerin oder hatten die angeblichen Verschwörungstheoretiker wieder mal eine Verschwörungstheorie vorhergesagt???⁉️⁉️⁉️

    KLARTEXT: Freedom Day – kippt jetzt auch die Impfpflicht?

    Ganze SEndung auf: https://youtu.be/4OMl9EOO8F8

    @Corona_Reset

    Reply
  27. 23

    GvB

    +++⚡️Videos: Russische Armee erreicht die 46.000 Einwohner Stadt Nowaya Kachovka in der Region Cherson und nimmt dort auch das strategisch bedeutende Wasserkraftwerk unter Kontrolle. Demnach gibt es keine Gegenwehr, laut russischen Angaben.
    Ukrainische Regime-Flagge eingeholt..

    ⚡️⚡️⚡️Ukrainische Soldaten schwingen die weiße Fahne und wechseln über zur Lugansker Volksmiliz.
    Nach Ende der Kriegsauseinandersetzungen werden sie nach Hause zurück entlassen.

    +++⚡️Video: Russische Kampfhubschrauber bereits rund 30 Kilometer nördlich vom Kiewer Zentrum. Teils heftige Gefechte gemeldet.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55533

    +++⚡️Russische Rakete trifft die Zentrale der Militäraufklärung GUR der ukrainischen Truppen des Kiewer Regimes in Kiew.
    +++⚡️Videos: Gefechte in Gostomel (Hostomel) am nord-westlichen Stadtrand von Kiew. Zum Zentrum Kiews demnach rund 15 Kilometer. Russische Kampfhubschrauber starten Durchbruch.

    +++⚡️Video: Russische Kampfjets bereits über Kiew und haben inzwischen die Lufthoheit über der Hauptstadt erlangt. Die Luftabwehr des Kiewer Regimes der Ukraine existiert allem Anschein nicht mehr.

    Das ukrainische Regime räumt auf..und verbrennt Akten +++⚡️Kiew: Vor der Zentrale des Verteidigungsministeriums des Kiewer Regimes der Ukraine – in der Stadt Kiew – werden aktuell Akten und Ordner verbrannt. Zuvor gleiche Bilder im Hof des Geheimdienstes SBU zu sehen.

    Reply
  28. 22

    GvB

    ……. ich denke das Vorhaben 2099 ist lange überholt.

    Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter „Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zu Jahre 2099 festgeschrieben. Danach wurde „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunksmedien“ bis 2099 fixiert.

    Zudem wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler (Geschäftsführer der Firma BRD) auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung seines Amtseides die sogenannte „Kanzlerakte“ (in Washington..)unterzeichnen mußte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik (bis auf einen geringen Teil)durch die Alliierten gepfändet. Dieses Faktum wird in den MSM unterdrückt.

    Reply
  29. 21

    GvB

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit

    Als ich nun aufgewacht bin, ist Krieg. Wobei: Krieg war schon seit dem 6. April 2014, als Kiew seine sogenannte Anti-Terroroperation gegen den Donbass begonnen hat. Jetzt ist der Krieg „nur“ in eine neue, die letzte, Phase getreten.

    Die Meldungen, die im Westen verbreitet werden, dürften allen bekannt sein. Ein erster Überblick über die Meldungen zeigt mir, dass die Berichterstattung wie üblich einseitig ist. Man kann über die Ereignisse unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte die Argumentation der anderen Seite zumindest mitteilen, und dann erklären, warum deren Argumente falsch sind. Leider passiert das nicht.

    Der russische Präsident hat in seiner Rede an die Nation vor einigen Tagen eine deutliche Warnung an Kiew ausgesprochen, die Feindseligkeiten sofort einzustellen, ansonsten trage Kiew die Verantwortung für die weiteren Ereignisse. Anscheinend hat man in Kiew gedacht, Putin würde bluffen. Kiew hat den Beschuss des Donbass in den letzten Tagen massiv verstärkt, es hat Opfer unter der Zivilbevölkerung gegeben, und an mindestens einer Stelle der Front, in Nikolaevka, eine Offensive gestartet.

    Nachdem die inzwischen von Russland anerkannten Donbass-Republiken Russland um Hilfe gebeten haben, hat die russische Armee nun eingegriffen. Es steht zu erwarten – oder zu befürchten, je nachdem, wen man fragt -, dass die russische Armee nun die ukrainische Armee ausschalten und auch jede Möglichkeit auf Jahre zunichte machen wird, dass die Ukraine in die NATO eintreten kann.

    Es ist zu erwarten, dass sich das Szenario des Kaukasukrieges von 2008 wiederholt, als Russland Teile Georgiens für fünf Tage besetzt hat, um die georgische Armee zu entwaffnen. Ich erinnere daran, dass – egal, was die westlichen Medien erzählen – der Untersuchungsbericht der EU 2009 zu dem Schluss gekommen ist, dass Georgien damals der Aggressor war, der einen völkerrechtswidrigen Angriff durchgeführt hat. Russland, so der Bericht, hat sich völkerrechtskonform verhalten.

    Erste Meldungen zeigen übrigens, dass die ukrainische Armee an vielen Stellen nicht kämpft, bei der Krim und an anderen Stellen hat die ukrainische Armee die russische Armee einfach passieren lassen. Bei der ukrainischen Stadt Mariupol hingegen leisten die Nazi-Brigaden des Asov-Regiments heftig Widerstand.(„NAzis“=Banderas-Banden!)

    Ich werde im Laufe des Tages natürlich noch mehr zu dem Thema schreiben, aber es ist klar: Eine wirkliche Analyse von Kriegsereignisse kann es immer erst mit ein wenig zeitlichem Abstand geben. Die können Sie also von mir heute nicht erwarten.

    Ich werde aber das berichten, was im Westen nicht berichtet wird, und aus erster Hand berichten, was in Russland berichtet wird und was die offiziellen russischen Vertreter erklären. Meine Aufgabe habe ich immer darin gesehen, auf Deutsch über die Dinge zu berichten, die in Deutschland verschwiegen werden. Das ist gerade heute wichtiger denn je.

    Danach, wenn Sie die Argumente beider Seiten kennen, können Sie selbst entscheiden, wie Sie zu all dem stehen.

    Quelle (https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-erste-opfer-der-krieges-ist-die-wahrheit/), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  30. 20

    GvB

    Schwab´s Lenin-Büste als Hinweis auf die kommunistische Natur des „Great Reset“ | UNSER MITTELEUROPA
    https://unser-mitteleuropa.com/schwabs-lenin-bueste-als-hinweis-auf-die-kommunistische-natur-des-great-reset/

    Reply
  31. 19

    GvB

    ❗️Offizielle Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums:

    ▶️ Die ukrainischen Grenzsoldaten leisten den russischen Einheiten keinen Widerstand;

    ▶️ Die Luftabwehrsysteme der ukrainischen Streitkräfte wurden eliminiert;

    ▶️ Die militärische Infrastruktur der Luftwaffenstützpunkte der ukrainischen Streitkräfte wurde außer Betrieb gesetzt;

    ▶️ Die in den ausländischen Medien verbreiteten Informationen über den angeblichen Abschuss eines russischen Flugzeugs über dem Gebiet der Ukraine entsprechen nicht der Realität.

    https://de.rt.com/international/131481-live-ticker-zur-ukraine-lage/

    Reply
  32. 18

    GvB

    Bericht aus dem KriegsGebiet! Sie meint , wenn sie von „NAZIS“ spricht die Banderas-Banden…

    [Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢]
    [ Video ]
    ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
    KRIEGSAUSBRUCH
    ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

    AUS DEM ZENTRUM DONEZKS: KOMMENTAR ZUR AKTUELLEN LAGE IN DONBASS UND UKRAINE

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55513

    Da wacht man spät auf und es ist Krieg gegen die Ukraine..Höre radio und hier machen sich die Jecken Deppen im Rheinland..“Sorgen“ um Karneval..weitermachen oder nicht…

    +++⚡️Video aus Donezk: Alle OSZE-Beobachter befinden sich in ihrem Stabquartier (in einem Hotel) in Donezk und beobachten die Lage von dort übers Internet und das TV. An die Front fahren sie aktuell nicht.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55515

    Reply
  33. 17

    hardy

    2022-02-24 at 11:45 teutoburgswaelder
    https://lupocattivoblog.com/2022/02/24/putin-hat-den-westen-gewarnt-aber-der-westen-wollte-nicht-zuhoeren/#comment-244244

    Nach allem was ich weiß ja, allerdings ist der Körper normalerweise in der Lage, die meisten Giftstoffe auszuscheiden. Dabei können Substanzen zur Entgiftung sehr nützlich sein.
    Speziell was die Nano-Gifte wie zB Aluminium aus den Chemtrails angeht, hat eine Amerikanische Ärztin(und ihr Bruder Physiker) herausgefunden, daß Krill-Öl das Aluminium, welches die Blut-Hirn-Schranke passiert hat durch die Haarwrzeln über die Spitzen wieder ausscheiden kann.
    In unseren Breiten ist auch ganz wichtig, sich mehr basisch zu ernähren und natürlich gutes Wasser!

    Reply
  34. 16

    arkor

    In seinen Erläuterungen zum Angriff auf die Ukraine hat Präsident Putin viel Interessantes gesagt, eigentlich zu viel:
    Er hat beispielsweise auf die alte Zusammengehörigkeit und die russischen Volkgruppen verwiesen, also das Ziel der Einigkeit eines Grossrusslands.

    Lassen wir mal außer Acht, dass das für uns Europäer möglicherweise sogar ebenso ein wünschenswerter Zustand ist für die Zukunft und betrachten das Jetzt, dann hat Präsident Putin damit bekundet, niemals vorgehabt zu haben sich an bestehende Verträge mit der Ukraine zu halten.

    Des weiteren hat er weit reichende Maßnahmen angekündigt gegenüber derer, welche sich Russland in den Weg stellen und das diese vorbereitet sein.

    Das bedeutet völlig unmissverständlich, dass es zum ersten zu keiner Zeit um Militärübungen an der ukrainischen Grenze handelte sondern um eine Mobilmachung und zum zweiten aber dass Russland generalmobil gemacht hat, denn weit reichende Maßnahmen vorbereitet zu haben, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, kann man nicht anders verstehen, denn so etwas, wissen wir dauert ja in der Vorbereitung.

    Mal sehen wie sich die Ukraine überhaupt verteidigen kann, gegenüber Russland, könnte es natürlich sein, dass Pr. Putin wieder den alten Machthaber einsetzt, dessen Absetzung ja nach wie vor umstritten ist, um sich ein Deckmäntelchen der Legitimation um zu hängen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch

    …bleibt wohl nur zusagen: …letztlich macht oder muss sich jeder Macht hat, auf die gleiche Art die Finger schmutzig machen.

    Reply
  35. 15

    teutoburgswaelder

    @hardy: „Haben all die Giftstoffe und Chemikalien, mit denen wir auf diesem Planeten in Kontakt kommen, Auswirkungen auf uns? (z. B. Chemtrails, Chemikalien im Leitungswasser, „Gesundheitsprodukte“, Reinigungsprodukte, Industrieverschmutzung, verarbeitete Lebensmittel, Hygieneprodukte, Unkrautvernichtungsmittel, Insektizide, Impfstoffe usw. usw.)“

    ich sage schon lange, Krankheit ist „nur“ chronische Vergiftung. Dieses Thema ist aber schulmedizinisch verpönt. Warum, dürfte klar sein. Wenn das raus käme, wären Ärzte fast arbeitslos. Außerdem müßte man der Vergiftung der Umwelt, Luft etc pp. SOFORT Einhalt gebieten – was man niemals tun wird. Es ist „denen“ doch egal, wenn durch „Nahrungsmittel“, die schon lange nicht mehr diese Bezeichnung verdienen, Millionen Menschen chronisch krank werden oder sterben. Besser noch, sie sterben nicht zu schnell, damit man noch dran verdienen kann. Man weiß heute, daß Zucker Krebsfördernd ist, man weiß, was Amalgam in Zähnen anrichtet, und, ist das verboten? Mitnichten. Der wissende Mensch verzichtet auf diese Dinge.
    Nur wird es langsam schwer, sich überhaupt noch gesund zu ernähren. Und gewisse Gifte kann man gar nicht mehr vermeiden, auch wenn man es will. So weit haben es diese Verbrecher gebracht.

    Reply
  36. 14

    hardy

    Also nochmal wegen dem Dokument in Teilen
    Das kommt von dem gestrigen link von Ma, danke nochmals.
    Ich hab die ganze Seite mit goggleTranslate übersetzt, das geht auch mit andern Sprachen und als LibreOffice-Dokument gespeichert. das kann dann leicht in pdf umgewandelt werden. Die Übersetzung ist recht gut, hab das aber noch nicht mit deeple.com verglichen, der ja der beste sein soll.
    Ich halte das für sehr bedeutend wegen dieser ganzen wuseligen Virendiskussion, denn die sog. „Experten“ sind ja die hinterletzten, die uns da weiterhelfen könnten

    Reply
  37. 13

    hardy

    Kary Mullis – Der Erfinder des PCR-Tests:
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2020/11/kary-mullis-pcr-test-gina-kolata-768×594.png
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2020/11/kary-mullis-pcr-test-david-rasnick-quote.jpg

    Dies ist ein Link zu einem Video von Kary Mullis. Dieses Video wird ziemlich oft zensiert. Unterhalb des Screenshots sind zwei Zitate aus dem Video über PCR-Tests – direkt aus dem Mund des Erfinders ( Dieses BitChute-Video ist jetzt von ihrer Website verschwunden! Aber ich habe eine YouTube-Version gefunden, die darunter ist ):
    https://www.bitchute.com/video/Kcbwxk6eBqMn/
    https://youtu.be/-ueVTcOSD1k
    YouTube löscht immer wieder dieses Video von Kary Mullis – der PTB gefällt das nicht. Aber ich finde Reuploads. Ich habe auch eine Version auf BrandNewTube gefunden – die Ärzte nicht zensiert … sie zensiert einige andere Truthers, aber keine Ärzte … dieses Video sollte definitiv dort oben bleiben. Das Bild ist verlinkt und die URL ist unten:
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2020/12/a-kary-mullis-pcr-test-video-meaningless-to-test-for-viruses-b-1.png
    https://brandnewtube.com/watch/pcr-don-039-t-prove-you-039-re-sick-kary-mullis-pcr-inventor_7xr1FbZAmXn4xMv.html
    „… Wenn sie dieses Virus überhaupt in Ihnen finden können, und die PCR, wenn Sie es gut machen, können Sie fast alles in jedem finden, beginnt es Sie an die Art von buddhistischer Vorstellung glauben zu lassen, dass alles in allem enthalten ist. Denn wenn Sie ein einzelnes Molekül zu etwas verstärken können, das Sie wirklich messen können, was PCR kann, dann gibt es nur sehr wenige Moleküle, von denen Sie nicht mindestens ein einziges in Ihrem Körper haben. Es kann also an einen Missbrauch gedacht werden, um zu behaupten, dass es sinnvoll ist.“ – Kary Mullis
    „PCR ist davon getrennt, es ist nur ein Prozess, der verwendet wird, um aus etwas eine ganze Menge etwas zu machen. Das ist es. Es sagt dir nicht, dass du krank bist, und es sagt dir nicht, dass das, was du bekommen hast, dich wirklich verletzen würde oder so etwas.“ – Kary Mullis
    Portugiesisches Gericht stuft PCR-Tests als unzuverlässig und rechtswidrig für Personen in Quarantäne ein (97 % falsch positive Ergebnisse):
    https://www.rt.com/op-ed/507937-covid-pcr-test-fail/
    https://www.globalresearch.ca/portuguese-court-rules-pcr-tests-unreliable-unlawful-quarantine-people/5730027

    Hier ist ein Link zu einem kurzen Video über die PCR-Tests, das auch die Anzahl der verwendeten Zyklen bespricht und zeigt, wie Kary Mullis Fauci ruft:
    https://www.bitchute.com/video/xLgfRJOCmeTl/
    (Ergänzung: Januar 2021) Hier ist ein Video des brillanten Virologen und Mikrobiologen Dr. Stefan Lanka über die PCR-Tests, das mit dem übereinstimmt, was Kary Mullis und viele andere Ärzte und Wissenschaftler gesagt haben (YouTube hat das Video gelöscht, aber ich habe es auf Vimeo gefunden Ich Update: Vimeo hat im Oktober/November 2021 alle Videos entfernt, in denen die Mainstream-Erzählung Nicht-Impfstoffe in Frage gestellt wurde.) habe einen Upload davon auf Odysee gefunden. Dieses unten verlinkte Video enthält einige hervorragende Einblicke und Erklärungen:
    Dr. Stefan Lanka – PCR 2.0 (20.12.2020)
    https://odysee.com/@WakeUpMirror:3/Dr.-Stefan-Lanka-PCR-2.0-(20-Dec-2020):e
    Einige weitere Erklärungen von Dr. Sam Bailey :
    YouTube hat im Oktober/November 2021 riesige Mengen von Sam Baileys Videos entfernt. Sie hat einen Kanal auf Odysee, auf dem alle ihre Videos hochgeladen werden. Hier ist der Link zu ihrem PCR-Testvideo dort – und zu ihrem unzensierten Kanal:
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2021/11/dr-sam-bailey-pcr-test-1.png
    Dr. Sam Bailey – Odysee-Kanal: https://odysee.com/@drsambaley:c

    Abschließende Gedanken
    Nun können Sie also selbst weiter recherchieren – und mit diesen Informationen im Hinterkopf auch die Welt beobachten.
    Können wir uns einen Virus einfangen? Oder reinigt sich unser Körper von all den künstlichen Chemikalien und Giftstoffen, mit denen wir auf diesem Planeten bombardiert werden?
    Ist unser Körper so verletzlich und zerbrechlich – oder ist er sehr intelligent und versucht uns mit Reinigungen am Leben zu erhalten?
    Wirkt sich 5G negativ auf unsere Gesundheit aus? Beeinträchtigt es die Fähigkeit einiger Menschen, mit ihrer Erkältung oder Grippe fertig zu werden?
    Wenn wir keine Viren bekommen können und sie von unserem eigenen Körper hergestellt werden, um uns von Toxizität zu reinigen, warum haben uns dann unsere Regierungen Impfungen gegeben?
    Ist die Entlarvung des PCR-Tests als bedeutungslos beim Testen auf Viren der Schlüssel zum Aufdecken des COVID-Betrugs?
    Sie glauben immer noch, dass Sie sich einen Virus einfangen können? Sie glauben immer noch, dass es eine „Pandemie“ gibt? Nun, unten im folgenden Abschnitt finden Sie viele zusätzliche Ressourcen – sowohl zur Germ Theory Deception als auch zu den „Coronavirus“-Täuschungen.

    Zusätzliche Ressourcen und Quellen:
    Ich habe diesen Abschnitt „Zusätzliche Ressourcen“ jetzt in zwei Teile geteilt.
    Teil 1: Die Keimtheorie & Virustäuschung
    Teil 2: Die Corona/Covid 19 Täuschung

    Teil 1: The Germ Theory & Virus Deception – Zusätzliche Ressourcen
    Dieses Video ist Teil 1 – einer 4-teiligen Serie – mit dem Titel Germ Theory von Alex Loglia und wurde Ende November bis Anfang Dezember 1993 erstmals ausgestrahlt. Die Serie wurde in der Radiosendung The Hour of the Time (Der Uploader dieses Videos hat auch Teil 2, 3 und 4 auf seinem Kanal) :
    https://youtu.be/4BN8iKDjUoA

    Buch – „Good-Bye Germ Theory“ von Dr. William P. Trebing – ist ein Buch, das die Keimtheorie widerlegt und über Impfbetrug spricht. Es wurde von anderen empfohlen, die die Keimtheorie und die Notwendigkeit von Impfungen widerlegen:
    https://www.amazon.com/Good-Bye-Germ-Theory-century-medical/dp/1413454402
    PDF: Aufdeckung des Mythos der GERM THEORY , von Arthur Baker:
    http://www.homoeopathytraining.co.uk/docs%20main/downloads/Exposing%20the%20Myth%20of%20the%20GERM%20THEORY.pdf?fbclid=IwAR1yPhCz9dYhtVcKRloztiXk8JecNHp5w6Xv8e0-7-ObkS-AzCGk5AOudWg
    Ein Auszug aus Exposing the Myth of GERM THEORY :
    „Obwohl medizinische Autoritäten diesen toten Zelltrümmern fälschlicherweise die Kräfte des Lebens und der Bosheit zuschreiben, erkennen Mikrobiologen an, dass Viren tote DNA-Stücke in einer Protein-Lipid-Membranhülle sind, obwohl sie ihre Quelle nicht erkennen.
    Als solche sind Genome Kontrollmechanismen, aber keine Mikroorganismen, wie uns das medizinische Establishment glauben machen möchte, da diese sogenannten „Viren“ lediglich leblose Fragmente mitochondrialer genetischer Trümmer sind. Aus diesem Grund können Viren keine Krankheiten verursachen, es sei denn, sie sammeln sich als Schmutz an und verschmutzen unsere Zellen, Gewebe und den Kreislauf nach dem Zelltod.
    Viren sind also tote Genome aus zerfallenen Zellen, deren Zellmembran nicht vollständig durch zelluläre Lysosomen abgebaut ist.
    Genome haben keinerlei Eigenschaften von Leben und sind lediglich Teile von Nukleinsäurematerial, das normalerweise durch Phagozytose recycelt oder als Abfall ausgeschieden wird.
    Fotos von angeblichen Viren, die sich in eine Zelle „injizieren“, zeigen tatsächlich, wie die Zelle das „Virus“ oder die proteinhaltigen Trümmer buchstäblich verschlingt.
    Dann bildet sich eine Delle, Invaginarion genannt, und die organische Substanz wird von Zellsubstanz umgeben, die sich schließt, einen improvisierten Magen bildet, und das „Virus“ verschwindet. Der Magen füllt sich dann mit leistungsstarken Lysosomen-Enzymen, die das organische Material verdauen und es in Aminosäuren und Fettsäuren zum Recycling oder zur Eliminierung zerlegen. Dieser Prozess ist ein normales Merkmal der Zellphysiologie, das als Phagozytose (wörtlich Zellfressen) bezeichnet wird – der routinemäßige Prozess der zellulären Aufnahme und enzymatischen Verdauung von Bakterien, toten Gewebetrümmern und anderen umherirrenden Zellen.
    Viren sind lediglich träges organisches Material, das völlig frei von allen Lebensqualitäten ist und niemals aktiv wird. Fotografien, die vorgeben, Viren in Aktion zu zeigen, sind offenkundige Fälschungen: Was tatsächlich gezeigt wird, ist ein gewöhnlicher physiologischer Prozess der Phagozytose, der unzählige Male täglich im Körper stattfindet. Denken Sie daran, dass Viren laut medizinischen Texten zur Virologie und Mikrobiologie die folgenden unlebensähnlichen Eigenschaften haben:
    1) Viren haben keinen Stoffwechsel – sie können keine Nahrungsmittel oder Nahrung verarbeiten und sie haben keine Energiebildung. Sie sind nur eine Vorlage oder ein Informationsmuster, wie alle Genome.
    2) Viren haben keinerlei Handlungsfähigkeit – kein Nervensystem, keinen sensorischen Apparat und keine Intelligenz, die Bewegungen oder „körperliche Invasionen“ jedweder Art koordinieren könnte.
    3) Viren können sich nicht selbst replizieren – (sie hängen angeblich vollständig von der „obligatorischen Reproduktion“ ab – das heißt, der Reproduktion durch einen Wirtsorganismus, etwas, das in der gesamten Biologie völlig unbekannt ist.)

    YouTube hat „Viral Misconceptions“ von Jeff G gelöscht – aber ich habe einen Upload auf Vimeo gefunden:
    Die Leute müssen gute Videos herunterladen und auf andere Seiten hochladen – YouTube arbeitet für (((them))) .
    https://vimeo.com/467288764?embedded=true&source=video_title&owner=57758205
    Ein wichtiges Video – mit der Arbeit von Dr. Stefan Lanka. Der Bitchute-Link unter dem Bild öffnet sich in einem neuen Tab:
    https://www.bitchute.com/video/jw3D3fexbCij/
    ( Aktualisierung: 4. August 2021)
    Ich habe diese beiden Abschnitte mit zusätzlichen Informationen ein wenig aufgeräumt. Die gelöschten YouTube-Videos wurden entfernt (Die Zensur war aus dem Ruder gelaufen) Über die Fälschung von Sterbeurkunden, leere Krankenhäuser, Fehlalarme etc etc… aber nicht die wichtigsten Videos, also kein Problem.
    Und hier sind 3 Videos hinzugefügt. Zwei mit Dr. Stefan Lanka und zwei mit Dr. Thomas Cowan (einer ist eine Diskussion zwischen den beiden) :
    Update – Nov. 2021: Leider hat Vimeo jetzt Videos verboten, die das Mainstream-Narrativ zu „Keimen“, „Viren“ und „Impfstoffen“ in Frage stellen. Ich werde mal schauen, ob ich diese Videos woanders finde.
    Isolierung :
    ( Hinzugefügt am 10. August 2021 ): Oben haben wir ein Video von Dr. Tom Cowan, in dem erklärt wird, warum sie SARS-CoV-2 oder andere Viren nicht isoliert haben. Hier sind einige Links zu einigen anderen Videos, die zeigen, dass SARS-CoV-2 nicht isoliert wurde und es keinen Beweis dafür gibt (in Wirklichkeit können sie keine Viren isolieren):
    https://www.bitchute.com/video/FXXESfII9cpy/
    SIE HABEN DEN VIRUS NICHT ISOLIERT…
    Gemma Doherty – HEUTE WAREN SIE GEZWINGT ZUzugeben, DASS „COVID-19“ NICHT EXISTIERT – https://www.bitchute.com/video/9IbspR8lpNR9/
    Kanada, Alberta – Kein Isolationsnachweis – https://www.bitchute.com/video/z4m5LWuFxLNU/
    Artikel – Viren. Wie viel kostet das Dogma im Fenster?“
    https://www.newmedicineonline.com/viren/
    Buch / PDF – Béchamp oder Pasteur? Ein verlorenes Kapitel in der Geschichte der Biologie von Ethel Douglas Hume
    http://www.mnwelldir.org/docs/history/biographies/Bechamp-or-Pasteur.pdf
    Buch / Artikel The Infectious Myth – A Book Project by David Crowe – Why I Think Viruses Might Not Existe:
    https://theinfectiousmyth.com/viruses.php
    Video – Dr. Stefan Lanka – Warum HIV nie isoliert wurde:
    https://youtu.be/_ow9rdOdNe0
    https://youtu.be/-btqQa-wXno
    Die Spanische Grippe hat keine 50.000.000 getötet. Impfstoffe haben:
    https://youtu.be/B4BU5mizwtM
    Demontage der Virentheorie – Das „Masernvirus“ als Beispiel: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Dismantling-the-Virus-Theory.pdf
    Artikel – Hier haben wir einen Beitrag von Reddit. Darin sind einige sehr gute Erklärungen:
    Die Täuschung von Virologie und Impfstoffen – Warum das Coronavirus nicht ansteckend ist
    Artikel – PCR-Tests: Zaubershow, keine Wissenschaft: https://www.yummymummyemporium.org/blog/pcr-tests-magic-show-not-science
    Artikel – Sie können keine Insekten fangen, Pasteur entlarvt: https://www.healingnaturallybybee.com/you-cannot-catch-bugs-germs-bacteria-or-candidafungi/
    Artikel: Ansteckende Krankheiten und die Keimtheorie – Von Dr. Bernarr, DC, DD: https://realrawfood.com/sites/default/files/article/CONTAGIOUS%20DISEASES%20and%20the%20GERM%20THEORY.pdf
    Artikel / Buch – Die vergiftete Nadel – Unterdrückte Fakten über die Impfung, von Eleanor McBean: http://whale.to/a/mcbean.html
    Buch / PDF – Virenwahn: Wie die Medizinindustrie immer wieder Epidemien erfindet und Milliardengewinne auf unsere Kosten macht – Torsten Engelbrecht. Ein kostenloser Download: https://www.biohealthworksinstitute.com/uploads/1/8/2/5/18255309/virus-mania_pdf.pdf
    Artikel – Impfstoffe von Aajonus Vonderplanitz: http://whale.to/a/aajonus-interview-apr-2009.pdf
    Schweinegrippe-Expose: http://www.whale.to/vaccine/sf.html
    Bundesgerichtshof bestätigt Behauptung des Biologen, dass Masernvirus nicht existiert: https://vaccineimpact.com/2017/german-supreme-court-upholds-biologists-claim-that-measles-virus-does-not-exist/
    Aajonus Vonderplanitz Vollständiges Transkript des Interviews, Superhuman Radio: http://www.whale.to/a/vonderplanitz3.html
    Ansteckungsexperimente – Zusätzlich:
    Ich habe diesen Kommentar von jemandem auf Bitchute gefunden – es ist eine Liste weiterer Experimente, die zeigen, dass „Viren“ nicht ansteckend sind:
    Hier sind nur einige der Experimente, die zur Erkältung/Grippe durchgeführt wurden. Viele Studien wie diese wurden auch bei anderen Krankheiten wie Masern und Windpocken durchgeführt, und sie konnten keine virale Verursachung oder Ansteckung nachweisen.
    Im März 1919 führten Rosenau & Keegan 9 separate Experimente an einer Gruppe von 49 gesunden Männern durch, um eine Ansteckung nachzuweisen. In allen 9 Experimenten erkrankten 0/49 Männer, nachdem sie kranken Menschen oder Körperflüssigkeiten von kranken Menschen ausgesetzt waren. – https://jamanetwork.com/journals/jama/article-abstract/221687
    Im November 1919 wurden 8 separate Experimente von Rosenau et al. durchgeführt. in einer Gruppe von 62 Männern, die zu beweisen versuchten, dass Influenza ansteckend ist und Krankheiten verursacht. In allen 8 Experimenten erkrankten 0/62 Männer.
    Eine weitere Reihe von 8 Experimenten wurde im Dezember 1919 von McCoy et al. durchgeführt. in 50 Männern, um eine Ansteckung zu versuchen und zu beweisen. Wieder einmal konnten alle 8 Experimente nicht nachweisen, dass Menschen mit Influenza oder ihren Körperflüssigkeiten Krankheiten verursachen. 0/50 Männer wurden krank.
    1919 haben Wahl et al. führten 3 separate Experimente durch, um 6 gesunde Männer mit Influenza zu infizieren, indem sie Schleimsekreten und Lungengewebe von kranken Menschen ausgesetzt wurden. 0/6 Männer erkrankten in einer der drei Studien an Influenza. – https://www.jstor.org/stable/30082102?seq=1#metadata_info_tab_contents
    1920 führten Schmidt et al. zwei kontrollierte Experimente durch, bei denen gesunde Menschen den Körperflüssigkeiten kranker Menschen ausgesetzt wurden. Von 196 Personen, die Schleimsekreten von Kranken ausgesetzt waren, erkrankten 21 (10,7 %) an Erkältungen und drei an Grippe (1,5 %). In der zweiten Gruppe entwickelten von 84 Gesunden, die Schleimsekreten von Kranken ausgesetzt waren, fünf Grippe (5,9 %) und vier Erkältungen (4,7 %). Von 43 Kontrollpersonen, die mit sterilen physiologischen Kochsalzlösungen geimpft worden waren, entwickelten acht (18,6 %) Erkältungen. Ein höherer Prozentsatz der Menschen wurde krank, nachdem sie Kochsalzlösung ausgesetzt waren, im Vergleich zu denen, die dem „Virus“ ausgesetzt waren. – https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19869857/https://catalog.hathitrust.org/Record/102609951
    1921 stellten Williams et al. versuchten, 45 gesunde Männer experimentell mit Erkältung und Influenza zu infizieren, indem sie sie Schleimsekreten von Kranken aussetzten. 0/45 wurde krank. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19869857/
    1924 setzten Robertson & Groves 100 gesunde Personen den Körperausscheidungen von 16 verschiedenen an Grippe erkrankten Personen aus. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass 0/100 krank wurden, weil sie den Körperausscheidungen ausgesetzt waren. – https://academic.oup.com/jid/article-abstract/34/4/400/832936?redirectedFrom=fulltext
    1930 beschrieben Dochez et al. versuchte, eine Gruppe von Männern experimentell mit einer Erkältung zu infizieren. Die Autoren stellten in ihren Ergebnissen etwas fest, das geradezu erstaunlich ist.
    „Es war sehr früh ersichtlich, dass dieser Mensch mehr oder weniger unzuverlässig war, und es war von Anfang an möglich, ihn bezüglich unseres Verfahrens im Dunkeln zu lassen. Er hatte nach seiner Testinjektion steriler Brühe unauffällige Symptome und keine auffälligen Ergebnisse aus dem Erkältungsfiltrat mehr, bis ein Assistent am zweiten Tag nach der Injektion versehentlich auf diese Ausbleiben einer Erkältung hinwies.
    An diesem Abend und in der Nacht berichtete die Person von schweren Symptomen, einschließlich Niesen, Husten, Halsschmerzen und verstopfter Nase. Am nächsten Morgen wurde ihm mitgeteilt, dass er bezüglich der Art des Filtrats falsch informiert worden sei und seine Symptome innerhalb einer Stunde abgeklungen seien. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine objektiven pathologischen Veränderungen gab“ – https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19869798/
    1937 führte Burnet & Lush ein Experiment durch, bei dem 200 gesunde Menschen Körperausscheidungen von Influenza-Infizierten ausgesetzt wurden. 0/200 wurden krank. – https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2065253/
    1940 versuchten Burnet und Foley, 15 Universitätsstudenten experimentell mit Influenza zu infizieren. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass ihr Experiment ein Fehlschlag war. https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.5694/j.1326-5377.1940.tb79929.

    Teil 2: Die Corona / Covid 19 Täuschung – Zusätzliche Ressourcen
    Ein Link zu einem neuen Video – hinzugefügt im Dezember 2020. Viele Ärzte enthüllen den gefährlichen „Impfstoff“ – sowie den PCR-Test und die sogenannte „Covid-Pandemie“. Ich stimme nicht mit allem überein, was sie alle sagen, da es keinen Beweis dafür gibt, dass dieser „Virus“ existiert, aber dieses Video könnte verwendet werden, um Normies aufzuwecken. Das Video ist verlinkt und darunter befindet sich auch die URL.
    https://brandnewtube.com/watch/ask-the-experts-covid-19-vaccine-now-banned-on-youtube-and-facebook_qIsNohSIeSgfz2J.html
    https://brandnewtube.com/watch/ask-the-experts-covid-19-vaccine-now-banned-on-youtube-and-facebook_qIsNohSIeSgfz2J.html
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2021/05/CDC-stats-statistic-survival-percentages-image-res-sh.png
    Statistiken basieren auf falschen Zahlen – aber Statistiken, die zeigen, dass es da draußen kein gefährliches „Virus“ gibt und dass es keine Pandemie gibt.
    Video – Bitchute – Was uns über Coronavirus vorenthalten wird! – Deutsche & italienische Ärzte sprechen sich aus – decken die Lügen und Manipulationen auf. Zu Besuch in den stillen Krankenhäusern in Berlin:
    https://www.bitchute.com/video/2Q9wYeFNUYup/
    Artikel: Coronavirus „LIVE ÜBUNG“, Januar 2020:
    https://occamsrazorterrorevents.weebly.com/blog/coronavirus-hoax-jan-2020
    Artikel: Op-Ed: Existiert das Coronavirus 2019? (Blick auf die Tests für COVID-19)
    https://www.greenmedinfo.com/blog/does-2019-coronavirus-exist
    Ein kleines Zitat aus diesem Artikel: „Die Coronavirus-Panik ist genau das, eine irrationale Panik, die auf einem unbewiesenen RNA-Test basiert, der nie mit einem Virus in Verbindung gebracht wurde.“
    Artikel: 99 % der an einem Virus Verstorbenen hatten eine andere Krankheit, sagt Italien:
    https://tbsnews.net/coronavirus-chronicle/99-those-who-died-virus-had-other-illness-italy-says-58633
    http://entityart.co.uk/the-germ-theory-deception-viruses-5g-agenda-vaccines-louis-pasteur-bechamp-terrain-theory-coronavirus/

    Reply
  38. 12

    hardy

    5G
    Hier sind einige Videos über das sogenannte „Coronavirus“ und seine mögliche Beziehung zu 5G
    Dieser Mann hat einige sehr interessante Einsichten … hat er vorhergesagt, was passieren würde?
    https://youtu.be/oY5SReQ2Kqc
    Das nächste Video unten zeigt sowohl Dana Ashlie, die über 5G spricht, als auch Aajonus Vonderplanitz, der erklärt, wie Viren nicht gefangen werden können, sowie Informationen über die Agenda der Neuen Weltordnung und wie frühere Virusausbrüche gefälscht waren – wie die „Schweinegrippe“ usw.
    Dana Ashlie spricht davon, dass China Ende 2019 130.000 5G-Basisstationen baut…. Und Wuhan war eigentlich als Pilotstadt für 5G vorgesehen. Sie untersucht die Auswirkungen und was die Symptome waren.
    (Dies ist ein informatives Video, aber es ist eine Schande, dass Aajonus Vonderplanitz an einer Stelle suggeriert, dass Hitler von der Bush-Familie finanziert wurde und dass er auch hinter der NWO-Agenda stand, obwohl dies definitiv nicht der Fall ist … Hitler hat dagegen gekämpft die Leute dahinter, und sie haben sich verschworen, ihn zu zerstören. Ich habe die Bücher von Aajonus gelesen und seine Videos gesehen, er sagt das nirgendwo anders. Es war nicht sein Fachgebiet, er war Ernährungswissenschaftler. Das Interview mit Aajonus in diesem Video wurde vor über 10 Jahren gedreht – einige Leute dachten damals so über Hitler, aber es war Propaganda und Lügen, die einige Leute glaubten, weil sie es nicht besser wussten – es war lange vor den Dokumentarfilmen „Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told“ und „Europa: The Last Battle“ wurden gedreht.)
    YouTube hat dieses Video gelöscht, aber hier ist es auf Bitchute:
    https://www.bitchute.com/video/mWcUoESRO0c5/
    Hier ist ein Video von Yummy Mummy Emporium & Apothecary auf YouTube (Amandha D. Vollmer) – sie bezeichnet sich selbst als ganzheitlich denkende Kräuterkundige und Heilerin:
    COVID19 Gleicher Betrug, anderes Jahr – SARS, Ebola, HIV, ALLE FÄLSCHUNGEN – Globalists UN 2030 Control Plan (YouTube hat das Original von diesem Frauenkanal gelöscht. Dies ist ein erneuter Upload von jemand anderem.)
    https://youtu.be/EYmX01og2T8

    Sie widerlegt auch die Keimtheorie und diskutiert die Auswirkungen von 5G.
    Hier ist ein Kommentar, den ich online im Kommentarbereich unter einem Video gefunden habe und der einige interessante Punkte enthält:
    „Die Tests, die sie zur Identifizierung dieses angeblichen Virus verwenden, sind völlig willkürlich. Menschen können diese COVID19-Symptome bei jeder Erkältung haben. Sie können also überall kranke Menschen finden … außer den Toten. Die wirklich Kranken befinden sich fast zu 100 % in der Nähe von 5G-Standorten. Was 5G mit Ihren Zellen macht, ist genau so, wie es ein Virus tun würde.“ – Quelle
    China und Norditalien sind beide bekannt für ihre schreckliche Luftverschmutzung. Ich habe gehört, dass Norditalien in Bezug auf die Luftverschmutzung als „das China Europas“ bezeichnet wird. Beide haben auch 5G.
    Es gibt auch einen Artikel im Abschnitt „Zusätzliche Ressourcen“ unten, der erklärt, dass 99 % der Menschen, die in Italien starben, bereits einen erheblichen zugrunde liegenden Gesundheitszustand hatten. Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 79,5 …
    Ich weiß nicht genau, wie viel 5G an all dem beteiligt ist… natürlich ist 5G sehr schlecht für uns, aber in diesem ganzen „Corona-Fiasko“ weiß ich nicht, wie wichtig es ist – bei all den Lügen ist es nicht einfach erzählen. Es gibt einige Leute, die vorschlagen, dass sie viel 5G aufstellen werden, wenn wir alle zu Hause sind – und es gibt einige Beweise dafür. Wir müssen wachsam sein.
    ( Update: 5G scheint sich über einen längeren Zeitraum negativ auf Sie auszuwirken. Ich behaupte sicherlich nicht, dass es nicht sehr schlecht für unsere Gesundheit ist und uns nicht schwächt. Es hat sicherlich negative Auswirkungen, aber nach dem, was ich gesehen habe Es ist unwahrscheinlich, dass Menschen im Moment direkt an 5G sterben. Der Hauptgrund, warum sie Wuhan und Italien benutzt haben, um diesen „Corona“-Unsinn zu starten, war sehr wahrscheinlich, dass Wuhan und Norditalien für ihre schreckliche Umweltverschmutzung bekannt sind und daher schwere Grippesaisonen haben und reichlich Lungenentzündung.)
    Ich denke, die Tests, die sie verwenden, sind sehr bedeutsam – vielleicht der Schlüssel zur Täuschung. Darauf deutet der nächste Abschnitt hin.

    (PCR-Tests) Die Leute täuschen – ist der Test der Schlüssel?
    (Aufzudecken, wie bedeutungslos der PCR-Test ist, wenn man auf Viren testet, scheint der Schlüssel zur Aufdeckung des Betrugs zu sein.)
    Wenn Sie mehr als ein paar Fälle von Erkältung hatten, dann haben Sie sehr wahrscheinlich ein Coronavirus. Die Coronavirus-Familienstämme sind eine große Familie. Jeder hat den einen oder anderen Stamm in seiner DNA.
    Das Folgende ist aus einem medizinischen Forum. Der Autor, der in den USA ein weithin angesehener professioneller Wissenschaftler ist, zieht es vor, anonym zu bleiben, denn die Präsentation einer anderen als der offiziellen Erzählung kann Ihnen in dem giftigen Umfeld, das durch den Betrug verursacht wird, der heutzutage COVID-19 umgibt, viel Stress bereiten . – Julian Rose
    „Ich arbeite im Gesundheitswesen. Hier ist das Problem, wir testen Menschen auf jeden Stamm eines Coronavirus. Nicht speziell für COVID-19. Es gibt keine zuverlässigen Tests für ein bestimmtes COVID-19-Virus. Es gibt keine zuverlässigen Agenturen oder Medien, die die Zahlen tatsächlicher COVID-19-Virusfälle melden. Dies muss in erster Linie angegangen werden. Jede Aktion und Reaktion auf COVID-19 basiert auf völlig fehlerhaften Daten und wir können einfach keine genauen Bewertungen vornehmen.
    Aus diesem Grund hören Sie, dass die meisten Menschen mit COVID-19 nichts weiter als Erkältungs-/Grippe-ähnliche Symptome zeigen. Das liegt daran, dass die meisten Coronavirus-Stämme nichts anderes als Erkältungs-/Grippe-ähnliche Symptome sind. Die wenigen tatsächlichen neuartigen Coronavirus-Fälle haben einige schlechtere Atemreaktionen, aber immer noch eine sehr vielversprechende Genesungsrate, insbesondere für diejenigen ohne vorherige Probleme.
    Der „Goldstandard“ beim Testen auf COVID-19 sind im Labor isolierte/gereinigte Coronavirus-Partikel, die frei von Verunreinigungen sind, sowie Partikel, die wie Viren aussehen, es aber nicht sind, die nachweislich die Ursache des als COVID-19 bekannten Syndroms sind und erhalten wurden durch die Verwendung geeigneter Methoden und Kontrollen zur Virusisolierung (nicht die derzeit verwendete PCR oder Serologie-/Antikörpertests, die das Virus als solches nicht erkennen). PCR nimmt im Grunde genommen eine Probe Ihrer Zellen und amplifiziert jede DNA, um nach „viralen Sequenzen“ zu suchen, dh nach Teilen nicht-menschlicher DNA, die Teilen eines bekannten viralen Genoms zu entsprechen scheinen.
    Das Problem ist, dass der Test bekanntermaßen nicht funktioniert.
    Es verwendet „Amplifikation“, was bedeutet, dass eine sehr, sehr kleine Menge DNA entnommen und exponentiell vermehrt wird, bis sie analysiert werden kann. Offensichtlich werden auch kleinste Verunreinigungen in der Probe verstärkt, was zu potenziell groben Entdeckungsfehlern führt.
    Darüber hinaus sucht es nur nach partiellen Virussequenzen, nicht nach ganzen Genomen, sodass die Identifizierung eines einzelnen Krankheitserregers nahezu unmöglich ist, selbst wenn Sie die anderen Probleme ignorieren.
    Die Mickey-Mouse-Testkits, die an Krankenhäuser verschickt werden, sagen Analysten bestenfalls, dass Sie etwas virale DNA in Ihren Zellen haben. Was die meisten von uns meistens tun. Es kann Ihnen sagen, dass die virale Sequenz mit einem bestimmten Virustyp verwandt ist – sagen wir der riesigen Familie des Coronavirus. Aber das ist alles. Die Idee, dass diese Kits ein bestimmtes Virus wie COVID-19 isolieren können, ist Unsinn
    Und das geht noch nicht einmal auf das andere Thema ein – die Viruslast.
    Wenn Sie sich erinnern, funktioniert die PCR durch die Amplifikation winziger DNA-Mengen. Es ist daher nutzlos, Ihnen zu sagen, wie viele Viren Sie möglicherweise haben. Und das ist die einzige Frage, die wirklich zählt, wenn es um die Diagnose von Krankheiten geht. Jeder wird zu jeder Zeit ein paar Viren in seinem System haben, und die meisten werden keine Krankheiten verursachen, weil ihre Mengen zu gering sind. Damit ein Virus Sie krank macht, brauchen Sie eine Menge davon, eine riesige Menge davon. Aber die PCR testet die Viruslast nicht und kann daher nicht feststellen, ob sie in ausreichenden Mengen vorhanden ist, um Sie krank zu machen.
    Wenn Sie sich krank fühlen und einen PCR-Test erhalten, kann eine zufällige Virus-DNA identifiziert werden, auch wenn sie überhaupt nicht an Ihrer Krankheit beteiligt ist, was zu einer falschen Diagnose führt.
    Und Coronaviren sind unglaublich häufig. Ein großer Prozentsatz der Weltbevölkerung wird Covi-DNA in kleinen Mengen in sich tragen, selbst wenn sie vollkommen gesund oder an einem anderen Krankheitserreger erkrankt sind.
    Siehst du schon, wohin das führt? Wenn Sie eine völlig falsche Panik wegen einer völlig falschen Pandemie erzeugen wollen, wählen Sie ein Coronavirus.
    Sie sind unglaublich häufig und es gibt Tonnen von ihnen. Ein sehr hoher Prozentsatz von Menschen, die auf andere Weise erkrankt sind (Grippe, bakterielle Lungenentzündung, irgendetwas), wird einen positiven PCR-Test auf Covi haben, selbst wenn Sie sie richtig durchführen und eine Kontamination ausschließen, einfach weil Covis so verbreitet sind.
    Es gibt Hunderttausende von Grippe- und Lungenentzündungsopfern in Krankenhäusern auf der ganzen Welt zu jeder Zeit.
    Alles, was Sie tun müssen, ist, die kranksten davon an einem einzigen Ort auszuwählen – sagen wir Wuhan – ihnen PCR-Tests durchzuführen und zu behaupten, dass jeder, der Virussequenzen ähnlich einem Coronavirus aufweist (was zwangsläufig ziemlich viele sein werden), an einem „neuen“ leidet. Erkrankung.
    Da Sie bereits die kranksten Grippefälle ausgewählt haben, wird ein ziemlich hoher Anteil Ihrer Stichprobe sterben.
    Sie können dann sagen, dass dieses „neue“ Virus einen höheren CFR als die Grippe hat, und dies nutzen, um mehr Besorgnis zu erregen und mehr Tests durchzuführen, die natürlich mehr „Fälle“ produzieren, was die Tests ausdehnt, was noch mehr „Fälle“ hervorbringt und so weiter und so weiter.
    Bald haben Sie Ihre „Pandemie“ und alles, was Sie getan haben, ist, einen einfachen Testkit-Trick anzuwenden, um die schlimmsten Grippe- und Lungenentzündungsfälle in etwas Neues zu verwandeln, das eigentlich nicht existiert.
    Führen Sie jetzt denselben Betrug in anderen Ländern durch. Stellen Sie sicher, dass die Angstbotschaft hoch bleibt, damit sich die Menschen in Panik versetzen und weniger in der Lage sind, kritisch zu denken.
    Ihr einziges Problem wird sein, dass – aufgrund der Tatsache, dass es keinen wirklichen neuen tödlichen Krankheitserreger gibt, sondern nur normale kranke Menschen – Sie Ihre Fallzahlen und insbesondere Ihre Todesfälle falsch kennzeichnen, werden für einen echten neuen tödlichen Erreger viel zu niedrig sein Virus-Pandemie.
    Aber Sie können die Leute auf verschiedene Weise davon abhalten, darauf hinzuweisen.
    1. Sie können behaupten, dass dies erst der Anfang ist und weitere Todesfälle unmittelbar bevorstehen. Verwenden Sie dies als Vorwand, um alle unter Quarantäne zu stellen, und behaupten Sie dann, die Quarantäne habe die erwarteten Millionen von Toten verhindert.
    2. Sie können den Leuten sagen, dass es unverantwortlich ist, die Gefahren zu „minimieren“, und sie dazu bringen, nicht über Zahlen zu sprechen.
    3. Sie können Mist über erfundene Zahlen reden, in der Hoffnung, Menschen mit Pseudowissenschaft zu blenden.
    4. Sie können anfangen, gesunde Menschen zu testen (die wahrscheinlich auch Fetzen von Coronavirus-DNA in sich haben) und so Ihre „Fallzahlen“ mit „asymptomatischen Trägern“ aufblähen (Sie müssen das natürlich drehen, um tödlich zu klingen, obwohl). Jeder Virologe weiß, je mehr symptomlose Fälle Sie haben, desto weniger tödlich ist Ihr Erreger.
    Befolgen Sie diese 4 einfachen Schritte und Sie können Ihre eigene, vollständig fabrizierte Pandemie innerhalb von Wochen zum Laufen bringen.
    Sie können nichts „bestätigen“, für das es keinen genauen Test gibt.“
    Hier ist ein Link zum Originalartikel über Global Research:
    https://www.globalresearch.ca/manufactured-pandemic-testing-people-any-strain-coronavirus-not-specifically-covid-19/5707781
    Hier ist ein Video zu diesem Artikel und dem Test Re-Upload) YouTube hat jetzt die beiden Re-Uploads, die ich von diesem Video gefunden habe, gelöscht. Ich habe jetzt einen Link dazu auf BitChute bereitgestellt. Das Bild ist verlinkt – es öffnet das Video in einem neuen Tab, wenn Sie darauf klicken. Die URL ist auch unten angegeben:
    https://www.bitchute.com/video/j3Gcl5irxwLJ/
    Ich habe einen weiteren Re-Upload des Videos auf YouTube gefunden – den BitChute-Link werde ich auch hier belassen, da YouTube sehr wahrscheinlich auch diesen irgendwann löschen wird ( Update: Die YouTube-Version ist jetzt weg. YouTube hat kürzlich einen weiteren Major purge / censor (November 2021) und sie fanden fast alle Videos, die sie möglicherweise übersehen haben und die die Mainstream-Erzählung in Frage stellten – und es waren nicht mehr viele übrig –, aber sie fanden sie.)
    Hier noch ein Artikel – darin stimmt zu, dass die Tests sinnlos sind:
    Artikel: Op-Ed: Existiert das Coronavirus 2019? (Blick auf die Tests für COVID-19)
    https://www.greenmedinfo.com/blog/does-2019-coronavirus-exist
    Ein kleines Zitat aus diesem Artikel: „Die Coronavirus-Panik ist genau das, eine irrationale Panik, die auf einem unbewiesenen RNA-Test basiert, der nie mit einem Virus in Verbindung gebracht wurde.“
    (Einige zusätzliche Inhalte zu PCR-Tests und Kary Mullis – hinzugefügt im November 2020)

    Reply
  39. 11

    hardy

    Drei Zitate aus diesem PDF-Artikel:
    Dr. Robert R. Gross schrieb: „Keime verursachen keine Krankheiten! Die Natur hat ihre Kinder nie mit Feinden umgeben. Es ist das Individuum selbst, das aufgrund schlechter Lebensgewohnheiten Krankheiten in seinem eigenen Körper ermöglicht…“
    „ Rudolph Virchow , ein großer deutscher Wissenschaftler, wies die Keimtheorie der Krankheit zurück. Er sagte, dass Krankheit eher Keime hervorbrachte als die Keime Krankheiten verursachten. Claude Bernard, Bechamp und Tissot – große französische Wissenschaftler – widerlegten alle die Keimtheorie der Krankheit. In Hans Selyes Buch „Stress of Life“ (Seite 205) wird ein Bericht aufgezeichnet, dass Louis Pasteur, der Erfinder der Keimtheorie der Krankheit, zugab, dass er falsch lag. Hygiene ist der einzige Faktor, der die Ausbreitung der Geißel der alten Zeit verringert hat. Wenn die Keimtheorie auf Tatsachen beruhen würde, gäbe es kein Lebewesen, das lesen könnte, was hier geschrieben steht, denn Keime sind allgegenwärtig – sie existieren überall. Bei vielen Krankheiten, die angeblich durch einen bestimmten Keim verursacht werden, ist dieser Keim nicht vorhanden. Umgekehrt sind spezifische Keime, die eine bestimmte Krankheit verursachen sollen, in großen Mengen vorhanden, ohne dass sich die spezifische Krankheit manifestiert.“
    TC Fry schrieb: „‚Infektion‘ ist kein Krieg, in dem der Körper Eindringlinge bekämpft. Die Bakterien, die an diese Stellen kommen, sind symbiotisch und helfen dem Körper, tote Zellen und Gewebe für die Ausscheidung zu verarbeiten – sie sind Partner im Reinigungsprozess. Wenn sich diese angesammelt haben, verschwinden die Bakterien und die Wunde heilt. Infektion … ist ein Körperreinigungsprozess für einen Körper, der mit giftigen Stoffen belastet ist.“
    Hier noch ein paar Zitate von anderswo…
    „Was passiert, ist, wie ich schon sagte, wir haben Erkältungen, die hauptsächlich bakteriell sind, die sich von giftigem Gewebe ernähren, das beschädigt wurde – wir essen nicht gut genug, wir essen nicht alles roh und deshalb sammeln wir Toxizität an. Also müssen Bakterien hereinkommen und dieses Abfallprodukt fressen, weil wir mit all dem Abfall nicht Schritt halten können. OK. Das ist also eine Erkältung. Die Grippe ist hauptsächlich viral. Einige Bakterien können während der Grippe aktiv sein. Einige Bereiche unseres Körpers sind möglicherweise nicht so kontaminiert, dass Bakterien – die natürliche Art und Weise, wie wir uns mit Bakterien reinigen, wenn wir mit Giftstoffen oder Abfallprodukten überladen sind – uns helfen. Aber wenn wir so giftig sind, dass die Bakterien durch das Gewebe vergiftet werden, durch chemische Überschwemmung, dann müssen wir Lösungsmittel herstellen. Jede Zelle stellt ein Lösungsmittel her. Jede Zelle stellt eine Seife her, um sich selbst zu reinigen. Und es ist eine Gewerkschaft. Es ist wie eine Fabrik. Alle einzelnen Zellen kommen zusammen und sagen: „Lasst uns das machen, um uns selbst zu reinigen.“ Also stellen sie Enzyme her, die wir Seife nennen werden, um das zu tun. Da ist also nichts ruhend. Es ist nur so, dass wenn die Anhäufung von industriell kontaminierten Abfällen so groß ist und man keine Mikroben verwenden kann, dann produzieren die Zellen Lösungsmittel, das heißt Viren, die wir Grippe nennen.“ – Aajonus Vonderplanitz
    „Jede Art von Grippe ist dasselbe. Wenn das Klima und die Temperatur stimmen, werden bestimmte Gewebe gereinigt. Sie können einen 7-Jahres-Zyklus haben. Sie können einen 6-Monats-Zyklus haben. Es hängt vom Gewebe ab und davon, wie kontaminiert es ist. Wenn bestimmtes Gewebe alle zwei Jahre gereinigt werden muss, wird unser Körper, wenn Abfallgewebe zu giftig für Mikroben ist, ein Lösungsmittel (ein Virus) erzeugen, das dieses bestimmte Gewebe alle zwei Jahre, alle 6 Monate, alle fraktioniert und reinigt 3 Monate, alle 7 Jahre, alle 12 Jahre, je nach Gewebe und Kontaminationsgrad. Der Mythos, dass Herpes ansteckend ist, ist eine Fiktion der Pharmaindustrie, um Sie zur Einnahme von Medikamenten einzuschüchtern.“ – Ajonus Vonderplanitz
    „Keime können nicht die Ursache von Krankheiten sein, denn Krankheitserreger kommen auch in gesunden Körpern vor.“ — Naturheilkunde H. Lindlahr, MD
    „Der Schuldige ist jedoch nicht die Mikrobe. Es ist der Toxizitätsgrad, den Sie in Ihrem eigenen Blutkreislauf haben.“ – Good-Bye Germ Theory, Dr. William P. Trebing 2006
    „Der breiten Öffentlichkeit wurde gesagt, dass wir nicht krank werden, außer wenn Keime von außen eindringen. Die Keimtheorie der Krankheit ist lächerlich.“ – Bechamp oder Pasteur, Ein verlorenes Kapitel in der Geschichte der Biologie – E. Douglas Hume
    „Wir müssen das Bakterienproblem rational betrachten. Bedenken Sie, dass viele Stämme von Anfang an hauptsächlich ungesalzenes Rohfleisch, ungesalzene Rohfette und/oder ungesalzene Rohmilchprodukte aßen. Sie wuschen ihre Hände nicht und sterilisierten ihr Essen vor dem Essen nicht. Jede Form natürlicher Bakterien, einschließlich Salmonellen, E. coli und Campylobacter, wurde reichlich und ständig mit ihrer Nahrung aufgenommen. Warum waren sie lebendig, gesund und frei von Krankheiten, wenn Mikroben die Schuldigen sind?“ – Aajonus Vonderplanitz – Das Rezept für ein Leben ohne Krankheit
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2020/03/BJ-Palmer-quote-germ-theory.png

    Impfstoffe :
    Die folgenden 3 Zitate stammen aus diesem Artikel – Louis Pasteur & The Pasteurian Germ Theory:
    http://whale.to/v/pasteur.html
    „Wir müssen schlussfolgern, dass mindestens einige und wahrscheinlich alle drei dieser russischen Bauern an Pasteurs Impfstoff gestorben sind, ebenso wie später unzählige Menschen … Nur eines ist sicher: Seit Pasteur seinen „Impfstoff“ entwickelt hat, sind die Todesfälle von Tollwut hat zugenommen, nicht abgenommen.“ —Hans Ruesch
    „Ohne den Massenverkauf von Impfstoffen wäre Pasteurs Keimtheorie der Krankheit in Vergessenheit geraten.“ — E. Douglas Hume
    „Im Jahr 1915 schrieb ein anderer Arzt einen Artikel für die britische Top-Medizinzeitschrift Lancet. Dr. Montais untersuchte 21 Fälle von Tetanus, von denen jeder eine Pasteur-Impfung erhalten hatte. Die Schlussfolgerung des Artikels, der in der Ausgabe vom 23. Oktober 1915 erschien, war, dass der Tetanus in jedem Fall durch die Impfung verursacht worden war. Dr. Montais sagte, dass „Pasteur eine neue Krankheitsform geschaffen hat.“ – Das Post-Antibiotika-Zeitalter: Keimtheorie von Tim O’Shea
    http://entityart.co.uk/wp-content/uploads/2020/05/Vaccine-quote-proffessor-dr-carlo-ruta-crop-2.png

    Hier ist das Zitat auch im Text:
    „Die Impfung ist eine Monstrosität, ein missratenes Kind von Irrtum und Unwissenheit; und als solches sollte es weder in der Hygiene noch in der Medizin Platz haben … Glauben Sie nicht an Impfungen, es ist eine weltweite Täuschung, eine unwissenschaftliche Praxis, ein fataler Aberglaube, dessen Folgen heute an Tränen und Trauer ohne Ende gemessen werden.“ – Dr. Carlo Ruta, Professor für Materia Medica an der Universität von Perugia, Italien.
    Die folgenden 6 Zitate stammen aus dem Buch „ Good-Bye Germ Theory“ von Dr. William B. Trebing :
    „Ich bin seit 33 Jahren regelmäßiger Arzt in Boston. Ich habe mich 45 Jahre lang gewissenhaft mit der Frage der Impfung beschäftigt. Was Impfungen als Vorbeugung gegen Krankheiten betrifft, so gibt es keinen einzigen Beweis dafür. Die Injektion von Viren in den reinen Blutkreislauf der Menschen verhindert keine Krankheit . Vielmehr neigt es dazu, die Epidemie zu verstärken und die Krankheit, die es zu vernichten versucht, tödlicher zu machen. Dafür haben wir unbestreitbare Beweise. In Amerika ist die Krebssterblichkeit in den letzten 50 Jahren von 9 Fällen pro 100.000 auf 80 Fälle pro 100.000 gestiegen, was einem Anstieg von 90 % entspricht. Nichts anderes als die universelle Blutvergiftung, die jetzt in Form von Impfstoffen existiert, könnte dies verursacht haben …“ – Dr. Charles E. Paser von der Boston University 1989, The Poisoned Needle von Eleanor Mcbean
    „… die Hauptursache, wenn nicht sogar die einzige Ursache für die monströse Zunahme von Krebs waren Impfungen…“
    — Dr. Robert Bell – Krebsspezialist des British Medical Hospital – Präsident der Medical Association for the Reduction and Prevention of Cancer – Vizepräsident der International Society of Cancer Research, Mitglied der American Society of Progressive Physicians
    „In diesem Land [den USA] gab es noch nie einen einzigen Impfstoff, der jemals einer kontrollierten wissenschaftlichen Studie unterzogen wurde. Sie nahmen nie eine Gruppe von 100 Personen, die Kandidaten für einen Impfstoff waren, gaben 50 von ihnen einen Impfstoff und ließen die anderen 50 allein, um das Ergebnis zu messen. Und da dies noch nicht geschehen ist, bedeutet das, dass Sie, wenn Sie freundlich sein wollen, Impfstoffe als unbewiesene Heilmittel bezeichnen werden. Wenn Sie genau sein wollen, nennen Sie Leute, die Impfstoffe verabreichen, ‚Quacksalber‘.“
    — Robert Mendelsohn, MD
    „Die medizinischen Behörden lügen weiter. Impfen ist eine Katastrophe für das Immunsystem. Es verursacht tatsächlich viele Krankheiten und Hirnschäden. Wir verändern unseren genetischen Code durch Impfungen.“
    — Guylain Lanctot, MD – Autor von Medical Mafia.
    „Ich fand heraus, dass das ganze Impfstoffgeschäft in der Tat ein gigantischer Schwindel war. Die meisten Ärzte sind davon überzeugt, dass sie nützlich sind, aber wenn Sie sich die richtigen Statistiken ansehen, werden Sie feststellen, dass dem nicht so ist.“
    – Archie Kalokerinos, MD, medizinischer Forscher
    „Es gibt viele Beweise dafür, dass die Impfung von Kindern weit mehr schadet als nützt.“
    – J. Anthony Morris, Ph. D (Chief Vaccine Control Officer der FDA, der am Tag nach seiner öffentlichen Erklärung in den frühen 1970er Jahren gefeuert wurde
    Ein Buch über Impfstoffe, das Sie online lesen können: The Poisoned Needle – Suppressed Facts About Vaccination, von Eleanor McBean: http://whale.to/a/mcbean.html
    Das ist auch ein guter Link. Es ist ein herunterladbares PDF, das das Buch „The Poisoned Needle“ enthält, sowie viele weitere zusätzliche Informationen: https://ia802800.us.archive.org/21/items/1.ThePoisonedNeedle/1.thePoisonedNeedle.pdf
    „Gruppenheilung“ – „Ansteckungsgefahr“:
    In diesem Abschnitt hat uns der Ernährungswissenschaftler Aajonus Vonderplanitz erklärt, dass, wenn der Körper toxisch ist, Erkältungen und Grippe vom Körper erzeugt werden, wenn das Klima und die Temperatur stimmen, um ihn zu reinigen. Er erwähnt auch, wie sie zyklisch sein können. Hier in Europa haben wir jedes Jahr Erkältungs- und Grippesaison. Alle Tierkörper werden auf unterschiedliche Weise durch das Klima und die Jahreszeiten stimuliert … zum Beispiel – um Eier zu produzieren, sich zu häuten, neues Fell und Federn wachsen zu lassen usw. usw. Dies sind keine bewussten Handlungen dieser Tiere. Warum sollten wir anders sein?
    Aus metaphysischer Sicht: Es gibt auch das Unsichtbare, wir haben auch eine Aura und wir strahlen Frequenzen/Energien aus…. Wenn wir reinigen und entgiften, dann sendet unser Körper höchstwahrscheinlich eine bestimmte Frequenz aus, wenn andere um uns herum mit diesen Frequenzen sympathisch und/oder einfühlsam sind, dann könnten ihre roten Blutkörperchen auch entscheiden, einen Virus zu aktivieren, um zu reinigen, zu entgiften und zu heilen. Es gibt eine unsichtbare Intelligenz, die sich durch das ganze Leben zieht, unsere Zellen scheinen zu wissen, ob sie entgiften müssen und können durch die Energie anderer Menschen stimuliert werden, um den Prozess zu starten.
    Dr. William P. Trebing sagt dies in dem Buch Good-Bye Germ Theory:
    „Die Energiefelder des menschlichen Körpers sind mächtiger, als sich die meisten überhaupt vorstellen können. Wenn ein menschlicher Körper entgiftet, strahlt eine fast magnetische Wirkung von solchen Personen aus, die die gleichen reinigenden Wirkungen in der unmittelbaren Umgebung der Menschen um sie herum hervorrufen. Wir erleben keine Epidemien oder ansteckende Infektionen; Wir sind Zeugen eines Gruppenheilungsprozesses, der für unsere Spezies völlig natürlich ist.“
    Wir können es vielleicht auch damit vergleichen, wie Frauen, die alle im selben Haus leben, ihre Menstruationszyklen synchronisieren.
    Dies aus dem Video „Germ Theory Deception Part 2“ kann uns auch helfen zu verstehen, was passiert – Alex Loglia rezitiert die Arbeit von Dr. Bill Holub:
    „Was wirklich mit diesen angeblichen Epidemien passiert, ist Folgendes. Eigentlich bedeutet das Wort Epidemie aus dem Griechischen wörtlich auf oder an und Menschen. Und bedeutet etwas, das Menschen als Gruppe auf einmal passiert – KEINE langsame Ansteckung. Der eigentliche Epidemieprozess ist sehr einfach – denken Sie daran, dass jeder bereits sein tägliches Kompliment an Keimen hat, und denken Sie daran, dass auch eine große Bevölkerungsgruppe, wie eine Stadt oder ein Stadtteil, ständig denselben Umweltgefahren ausgesetzt ist gleiche Zeit. Zum Beispiel sind viele Menschen den gleichen Wetteränderungen, Änderungen der Wasserqualität, Pestiziden, Lebensmitteln und Wasser, kontaminierten Lebensmitteln einer Fast-Food-Kette, schlechten Nachrichten in den Medien, Medikamenten- und Medikamentenchargen, Urlaubsstimmung, Änderungen der Luftqualität ausgesetzt und viele andere giftige Beleidigungen.
    Die, Zitat für Zitat, Gruppenheilungsreaktion auf diese toxischen Herausforderungen ist das, was Sie sehen, wenn Menschen anfangen zu husten, zu niesen oder was auch immer. Sie fangen es nicht voneinander. Sie erleben es mit anderen. Außerdem sind wir alle auf vielen Ebenen miteinander verbunden. Das einzige, was an all dem auffällt, ist Paranoia. Immerhin hatte die Medizin etwa ein Jahrhundert Zeit, um unserer Kultur buchstäblich die Angst vor Keimen einzuflößen. Die Menschen fürchten also die Keime in der Luft, im Wasser – sie fürchten Keime, wenn sie Menschen berühren, was wiederum zu unserer allgemeinen Angst vor Menschen führt. Wenn sie sozusagen Berichte über Infektionen lesen oder sehen, hat sich gezeigt, dass die Angst, Paranoia und Vorfreude die „Immunität“ schwächen und Krankheiten auslösen – das ist jetzt nicht so interessant. Unser selbst auferlegter Urlaubsstress hat den gleichen Effekt.“

    Reply
  40. 10

    hardy

    Videos – Viren
    Hier ist ein Vortrag von Thomas Cowan MD – der als Vizepräsident der Ärztevereinigung für Anthroposophische Medizin fungierte. Er spricht über Viren und 5G. Wie die vielen anderen Ärzte, Forscher und Ernährungswissenschaftler, die unten zitiert werden, sagt er, dass man sich keine Viren einfangen kann.
    Er spricht auch darüber, wie das Boston Health Department 1918 die Ansteckungsgefahr der Grippe untersuchte – ob Sie es glauben oder nicht, sie bekamen Rotz aus den Geräuschen von Menschen und injizierten ihn gesunden Menschen, die keine Grippe hatten – und nicht ein Mal konnten sie das nächste machen Mensch krank. (Dieses Experiment wird in einem späteren Abschnitt ausführlicher beschrieben.)
    Er erörtert, wie der österreichische Philosoph Rudolf Steiner – ein Sozialreformer, Architekt, Ökonom und Esoteriker – ebenfalls die Keimtheorie ablehnte.
    Dr. Cowan sagt in diesem Video nicht, dass 5G das „Coronavirus“ verursacht – er sagt, dass 5G und die Elektrifizierung der Erde unserer Gesundheit im Allgemeinen abträglich sind. Und sein Hauptargument ist, dass die Toxine und Gifte, denen wir ausgesetzt sind, dazu führen, dass wir krank werden, und dass unser Körper Viren erzeugt, um uns von den Toxinen zu befreien.
    (YouTube löscht dieses Video immer wieder – also muss ich immer wieder Re-Uploads finden – Ich habe einen Re-Upload eingebettet, den ich kürzlich gefunden habe – Die Qualität ist nicht so gut und Untertitel sind überlagert, aber Sie können ihn gut sehen und hören.)
    https://youtu.be/00I7675Q2oQ

    Ich habe einen Teil dieses Dr. Thomas Cowan-Videos für Sie transkribiert:
    „…Viren sind einfach die Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind DNA- oder RNA-Stücke mit einigen anderen Proteinen. Sie stoßen aus der Zelle heraus. Sie passieren, wenn die Zelle vergiftet ist. Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas.
    Und der erste Weg, den ich Sie ermutigen würde, darüber nachzudenken, ist – wenn Sie ein berühmter Delfinarzt wären, richtig, und Sie hätten Delfine im Polarkreis seit Hunderten von Jahren oder zumindest lange Zeit studiert, und die Delfine waren es Gut – und dann rufen sie dich an: „Fred, alle Delfine, oder viele Delfine, sterben am Polarkreis, kannst du kommen und nachforschen?“ … Richtig?
    Und Sie haben eine Frage zu stellen … Also Handzeichen – wie viele von Ihnen würden sagen: „Ich möchte einen Delfin untersuchen, um die genetische Ausstattung dieses Delfins zu sehen?“ – Niemand, weil das dumm ist. Wie viele von Ihnen würden sagen: „Ich möchte sehen, ob dieser Delfin und jener Delfin einen Virus haben, denn er könnte ansteckend sein und deshalb werden all diese Delfine krank?“ Dieser Typ … (zeigt auf einen Typen) Wie viele von Ihnen würden sagen – entschuldigen Sie mein Französisch hier – „Hat hier jemand etwas Scheiße ins Wasser geschüttet? Wie Exxon Valdes?« Irgendjemand? Alle. Denn das ist passiert. Und Ihre Zellen werden vergiftet, sie versuchen sich selbst zu reinigen, indem sie Trümmer ausscheiden, die wir Viren nennen.
    Wenn Sie sich die aktuelle Theorie von Viren, die Exosomen genannt werden, und den neuesten Leiter des NIH, der einen Vortrag über die Komplexität von Viren hält, ansehen, werden Sie sehen, dass dies perfekt mit den aktuellen Überlegungen darüber übereinstimmt, was ein Virus wirklich ist.
    Ich hatte ein dramatisches Beispiel dafür, als ich aufwuchs, direkt vor unserem Haus war ein Feuchtgebiet – und es war voller Frösche – und die Frösche hielten mich nachts wach, also habe ich die Fenster abgeklebt, im Frühling machten sie einen großen Schläger. Und dann waren die Frösche alle weg. Wie viele glauben, dass die Frösche eine genetische Krankheit hatten? Wie viele denken, dass die Frösche einen Virus hatten? Wie viele denken, dass jemand DDT ins Wasser gegeben hat? Das ist was passiert ist. Krankheiten sind Vergiftungen.“ – Dr. Thomas Cowan
    Das nächste Video ist von Aajonus Vonderplanitz . Er ist ein Ernährungswissenschaftler, der Pionierarbeit für die Raw Primal Diet leistete. Ich habe seine Bücher gelesen, viele seiner Videos online angesehen und Transkripte und Artikel seiner Arbeit online gelesen. Ich folge seiner Diät und sie hat mich transformiert und meine Gesundheit massiv verbessert. Sie können sehr viele Erfahrungsberichte von Menschen online finden, die sagen, dass seine Ernährung ihr Leben gerettet oder ihre Zustände und Gesundheitsprobleme rückgängig gemacht hat. Hier erklärt er, was ein Virus ist.
    https://youtu.be/7ZjvgHdAD5M

    (Allerdings, was Aajonus in diesem Video über Adolf Hitler sagt, ist einfach nicht wahr. Es gibt Artikel auf dieser Website, die dies erklären – und ich empfehle den Dokumentarfilm „Europa The Last Battle“ – Sie können ihn über den folgenden Link ansehen:) https ://archive.org/details/EUROPATheLastBattle/EUROPA+-+The+Last+Battle+-+Part+1.mp4
    Ich habe diese beiden Videos aus meinem Abschnitt „Zusätzliche Ressourcen“ in dieses verschoben. Die erste ist nur etwa 6 Minuten lang. Es ist Amandha Vollmer , die einen sehr guten Überblick gibt – es ist eigentlich ein sehr gutes Video, um Leute in dieses Thema einzuführen. Der zweite ist TC Fry , der mehr in die Tiefe geht.
    Update – Nov. 2021: YouTube hat dieses Video von Amandha gefunden – aber ich habe es auf Bitchute gefunden. Hier ist der Link. Das Bild ist ebenfalls verlinkt und öffnet sich in einem neuen Tab:
    https://www.bitchute.com/video/poInGFwHXbI6/
    https://youtu.be/_-_HoE-dRv0

    Es gibt auch ein Video von Tom Barnett am Ende dieses Artikels in meinem Zusätzliche Ressourcen “. Er erklärt auch, wie man sich keinen Virus einfangen kann. (Toms Video wird immer wieder von YouTube entfernt, aber ich habe einen erneuten Upload gefunden.) Es gibt auch einige Videos von Dr. Stefan Lanka in diesem Abschnitt, die die gleichen Dinge sagen.

    Experimente / Studien
    Hier sind einige Experimente, die die Keimtheorie widerlegen:
    1 – Deer Island – 150 Experimente des US Public Health Service aus dem Jahr 1919 beweisen, dass Krankheiten nicht übertragbar sind :
    Aus dem Buch „Fasten und die richtige Ernährung des Menschen“ – von RBPearson 1921
    https://youtu.be/khec-jvZx9E
    „Eine Reihe verschiedener Experimente wurden an 68 Freiwilligen aus dem US-Marinegefängnis-Trainingslager auf Deer Island durchgeführt.
    Mehrere Gruppen von Männern wurden mit Reinkulturen des Pfeiffer-Bazillus, mit Sekreten aus den oberen Atemwegen und mit Blut typischer Grippefälle geimpft. Etwa 30 Männern wurden die Keime in Nase und Rachen gesprüht oder abgetupft.
    Sie sagen über die Ergebnisse: „In keinem Fall wurde bei einem der Probanden ein Grippeanfall ausgelöst. „
    10 weitere Männer wurden an das Krankenbett von 10 neuen Influenza-Fällen gebracht, verbrachten 45 Minuten mit ihnen, und jedem Brunnenmann wurden 10 kranke Männer ins Gesicht gehustet.
    Sie sagen über diese Fälle: „Keiner dieser Freiwilligen entwickelte nach diesem Experiment Grippesymptome.“
    In einem anderen Artikel werden die Ergebnisse ähnlicher Experimente in San Francisco beschrieben.
    In seinen Experimenten hatte eine Gruppe von 10 Männern emulgierende Kulturen von Pfeiffer’s Bacillus ohne Ergebnisse in siebentägigen Beobachtungen.
    Andere Gruppen von Männern (insgesamt 40) erhielten Emotionen von Sekreten aus den oberen Atemwegen aktiver Grippefälle, die mit einem Medikamententropfer oder -zerstäuber in die Nase getropft wurden.
    Dazu heißt es: „In allen Fällen waren die Ergebnisse negativ, soweit es um die Fortpflanzung der Influenza geht. Die Männer wurden alle sieben Tage nach der Inokulation beobachtet. „
    Zu guter Letzt hat Dr. John B. Fraser in einem Artikel mit dem Titel „Verursachen Keime Krankheiten? „In der Zeitschrift für Körperkultur vom Mai 1919 heißt es, dass Experimente, die 1911, 1912 und 1913 in Toronto durchgeführt wurden, beweisen, dass Keime erst nach dem Ausbruch der Krankheit auftreten, und fährt fort: „und diese Tatsache führt zu der Annahme, dass Keime waren einfach ein Nebenprodukt einer Krankheit und möglicherweise harmlos “
    Er beschreibt auch Experimente, bei denen Millionen von Keimen an Patienten in ihrer Nahrung verfüttert oder über die Mandeln und den weichen Gaumen, unter die Zunge und in die Nasenlöcher getupft wurden und immer noch kein Anzeichen einer Krankheit erkennbar war.
    Die im Experiment verwendeten Keime umfassten die Keime von Diphtherie, Lungenentzündung, Typhus, Meningitis und Tuberkulose, und in fast 5 Jahren haben sich keine Anzeichen für die Krankheiten entwickelt.
    Er sagt: „Während der Jahre 1914 bis 1918 wurden 150 Experimente sorgfältig und wissenschaftlich durchgeführt, und dennoch folgten absolut keine Anzeichen einer Krankheit.“
    Jetzt widerlegen diese Beweise die Vorstellung, dass wir uns einen Virus einfangen können und dass es Viruspandemien geben kann.“ — The Natural Human Diet („Fasten und die richtige Ernährung des Menschen“ – von RBPearson 1921)
    2 – Diese Experimente werden in einem Buch von EW Cordingley, MD, diskutiert:
    „Mediziner arbeiten an der Keimtheorie der Krankheit … Aber die Keimtheorie schwächelt bereits und soll verworfen werden. Dr. Fraser aus Kanada und Dr. Powell aus Kalifornien haben mit Milliarden von Keimen aller Art experimentiert, aber sie waren nicht in der Lage, eine einzige Krankheit durch das Einbringen von Keimen in menschliche Subjekte hervorzurufen. Dr. Waite versuchte jahrelang, die Keimtheorie zu beweisen, aber es gelang ihm nicht. Während des Weltkriegs wurde auf Gallop’s Island, Massachusetts, ein Experiment durchgeführt, bei dem Millionen von Grippekeimen in über hundert Männer des Regierungskrankenhauses injiziert wurden, und niemand bekam die Grippe. Keime sind Aasfresser.“ — Prinzipien und Praxis der Naturheilkunde. EW Cordingley, MD., ND,AM
    3 – Boston und San Francisco – Die gescheiterten Infektionsversuche – Auch hier im Buch „Virus Mania“ von Torsten Engelbrecht et al
    Um die rätselhafte Massenkrankheit besser einschätzen zu können, wurde im November 1918 in Boston mit Freiwilligen der Versuch einer simulierten Infektion unternommen. Dabei handelte es sich um 62 gesunde Seeleute, die wegen Kriminalität angeklagt und ins Gefängnis gesteckt wurden. Ihnen war eine Begnadigung unter der Bedingung versprochen worden, dass sie an einem Experiment teilnehmen. 39 von ihnen hatten keine Influenza, daher war die Theorie, dass sie besonders anfällig für Infektionen und Krankheiten sein würden. Aber die Ergebnisse bewiesen nichts dergleichen, wie die amerikanische Wissenschaftsjournalistin Gina Kolata in ihrem Buch Influenza (Kalata, Gina, Influenza. Die Jagd nach dem Virus, Fischer, 2003) beschreibt:
    „Navy-Ärzte sammelten den Schleim von Männern, die schwer an der Grippe erkrankt waren, und sammelten dicke, viskose Sekrete aus Nase und Rachen. Sie sprühten Schleim von Grippepatienten in Nase und Rachen einiger Männer und tropften ihn in die Augen anderer Männer. In einem Versuch wischten sie Schleim vom Nasenrücken eines Mannes mit Grippe ab und wischten dann direkt die Nasenscheidewand eines Patienten ab und rieben ihn direkt auf die Nasenscheidewand eines der Freiwilligen.
    Um zu simulieren, was natürlich passiert, wenn Menschen Grippeopfern ausgesetzt sind, brachten die Ärzte zehn der Freiwilligen auf die Krankenstation, wo Männer an der Krankheit starben. Die Kranken lagen zusammengekauert auf ihren schmalen Betten, brannten vor Fieber und drifteten im Delirium ein und aus dem Schlaf. Die zehn gesunden Männer erhielten ihre Anweisungen: Jeder sollte zum Bett eines kranken Mannes gehen und sich ihm nähern, sich an sein Gesicht lehnen, seinen stinkenden Atem einatmen und fünf Minuten lang mit ihm plaudern. Um sicherzugehen, dass der Gesunde der Krankheit des Kranken vollständig ausgesetzt war, sollte der Kranke tief ausatmen, während der Gesunde den Atem des Kranken direkt in seine eigenen Lungen einsaugte. Schließlich hustete das Grippeopfer dem Freiwilligen fünfmal ins Gesicht.
    Jeder gesunde Freiwillige wiederholte diese Aktionen mit zehn verschiedenen Grippepatienten. Jeder Grippepatient war nicht länger als drei Tage schwer erkrankt – ein Zeitraum, in dem das Virus oder was auch immer die Grippe verursacht hatte, immer noch in seinem Schleim, in seiner Nase, in seiner Lunge sein sollte.
    Aber kein einziger gesunder Mann wurde krank.“
    Ein vergleichbares Experiment, das unter viel strengeren Bedingungen durchgeführt wurde, fand in San Francisco mit 50 inhaftierten Seeleuten statt. Aber auch hier entsprachen die Ergebnisse nicht den Erwartungen der Ärzte:
    „Die Wissenschaftler waren fassungslos. Wenn sich diese gesunden Freiwilligen trotz größter Bemühungen der Ärzte, sie krank zu machen, nicht mit Influenza infizierten, was war dann die Ursache dieser Krankheit? Wie genau haben die Menschen die Grippe bekommen?“ – Virus Mania-Seiten, 226-227.
    https://www.biohealthworksinstitute.com/uploads/1/8/2/5/18255309/virus-mania_pdf.pdf
    Hier ist eine weitere Reihe von Experimenten, die in Eleanor Mcbeans Buch „The Poisoned Needle“ besprochen werden. Experimente des New York State Health Department und des United States Public Health Service, die zeigten, dass Polio nicht ansteckend ist :
    „Während einer unserer am weitesten verbreiteten Polio-Epidemien (1949) wurde die Ansteckung von Polio durch eindeutigen Kontakt mit anderen Opfern der Krankheit in einer ausführlichen Studie des New York State Health Department nicht nachgewiesen. Der Public Health Service der Vereinigten Staaten fand in seinen Studien die gleiche negative Antwort auch bei aufeinanderfolgenden Ausbrüchen von Polio. Kurz gesagt, sie erfuhren, dass die Krankheit nicht ansteckend war. Das TIME Magazine kommentierte diese unerwartete Enthüllung dieser Umfragen mit der Bemerkung, dass „wann und wo Menschen Polio bekommen, ein Rätsel bleibt“.
    Die Annahme, dass Viren durch Mund und Nase eindrangen, veranlasste die Experimentatoren, umfassende Tests sowohl an Tieren als auch an Menschen, hauptsächlich Gefangenen und Waisenkindern in Anstalten, durchzuführen. Sie waren (in enger Verbindung) Poliopatienten ausgesetzt und ihre Kehlen und Nasengänge wurden häufig mit Stoffen (von den Patienten) abgetupft, die angeblich Viren enthielten. Auf diese Weise wurde keine Kinderlähmung erzeugt, und die einzige wahrnehmbare Nachwirkung war, dass die Probanden der Experimente ihren Geschmacks- und Geruchssinn aufgrund der schädlichen Wirkung der Gifte im Serum verloren, das auf die Abstriche aufgetragen wurde.“ – The Poisoned Needle, von Eleanor Mcbean MD, ND – Kapitel 10, Die verborgenen Gefahren im Polio-Impfstoff
    (Ich habe auf dieser Website einen Artikel über Impfstoffe, der zeigt, dass Polio durch das Versprühen von DDT und dann auch durch die hergestellten Impfstoffe verursacht wurde.)
    Hier ist ein Screenshot mit dem obigen Text aus einem Video in meinem Abschnitt „Zusätzliche Ressourcen“ mit dem Titel Virale Missverständnisse:
    Dies ist ein Auszug aus „Exposing the Myth of the Germ Theory“ von Arthur M. Baker über den Mythos der Ansteckung:
    „Nehmen Sie zum Beispiel Erkältungen. Wie kommt es, dass Kleinkinder etwa acht Erkältungen pro Jahr haben und die Eltern nur wenige? Wie kommt es, dass sich diese an Beobachtungsposten am Nord- und Südpol isolierten Personen während ihres Aufenthalts eine Erkältung „einfangen“? Wie kommt es, dass die Kältelabors der National Institutes of Health in Bethesda, Maryland, zwischen 1965 und 1967 Experimente durchführten, die alles außer einer Ansteckung zeigten?
    Die Freiwilligen wurden täglich mit angeblichen Erkältungs-„Viren“ abgetupft, die direkt von Erkältungspatienten genommen wurden, und keiner wurde krank. Mehr in der Kontrollgruppe entwickelten Erkältungen. In der Zwischenzeit, kurz nach den traditionellen Erntedankfesten, stieg die Zahl der Erkältungen in beiden Gruppen dramatisch an, wie es zu erwarten wäre, wenn während der Feiertage übermäßig reichhaltiges Essen und Trinken konsumiert wird.
    Geschlechtskrankheiten sollen auch ansteckend sein – aber die sogenannten ansteckenden Faktoren (Bakterien) sind wegen der Krankheit vorhanden und nicht die Ursache der Erkrankung (und etwa 20 Prozent der VD-Patienten haben weder Gonokokken noch Spirochäten, was gesagt wird
    verursachen).
    Die US-Marine führte Experimente durch, die zeigten, dass sogenannte „infizierte Personen“ diejenigen, die als gesund bezeichnet wurden, nicht anstecken konnten. In Japan waren „infizierte“ Prostituierte mit Dutzenden von GIs zusammen gewesen, von denen keiner an der Krankheit erkrankt war. In ähnlicher Weise haben viele Personen „Infektionen“ im Genitalbereich, die mit niemandem Kontakt hatten (wie bei Fällen mit kleinen Kindern). Das Konzept der Ansteckung ist medizinisch unbewiesen, trotz des gegenteiligen Anscheins.“ – http://www.homoeopathytraining.co.uk/docs%20main/downloads/Exposing%20the%20Myth%20of%20the%20GERM%20THEORY.pdf?fbclid=IwAR1yPhCz9dYhtVcKRloztiXk8JecNHp5w6Xv8e0-7-ObkS-AzCGk5AOudWg
    Artikel: Bundesgerichtshof bestätigt Behauptung des Biologen, dass Masernvirus nicht existiert:
    „Ein Vorfall in Deutschland hat kürzlich für unterdrücktes Aufsehen auf dem Gebiet der Mikrobiologie gesorgt, als der Mikrobiologe Dr. Stefan Lanka behauptete, er würde jedem, der die Existenz des Masernvirus nachweisen könne, 100.000 Euro zusprechen.
    Zunächst schien es, als hätte er verloren. Aber Dr. Lanka brachte seinen Verlust mit mehr Experten und der Unterstützung von zwei unabhängigen Labors vor ein höheres Gericht. Er musste schließlich nicht zahlen. Es stellte sich heraus, dass der gelieferte „Beweis“ aus mehreren verschiedenen Elektronenmikroskopbildern zusammengesetzt war. Und der Verbund umfasste verschiedene Komponenten beschädigter Zellen. Das Komposit konnte nicht dupliziert werden. Der Bundesgerichtshof bestätigte, dass es nicht genügend Beweise gebe, um die Existenz des Masernvirus zu beweisen.“ – https://vaccineimpact.com/2017/german-supreme-court-upholds-biologists-claim-that-measles-virus-does-not-exist/
    Wenn sie Masern nicht nachweisen können – können sie Viren nachweisen:
    „Drei Kriterien sind nach wissenschaftlicher Methode notwendig, um ein Virus richtig zu identifizieren.
    Es muss aus einer Wirtszelle isoliert werden. Ab 2016 wurde dies beim Menschen noch nie erreicht.
    Es muss fotografiert und sein Durchmesser gemessen werden. Ab 2016 wurde dies beim Menschen noch nie erreicht.
    Es muss biochemisch charakterisiert werden. Ab 2016 wurde dies beim Menschen noch nie erreicht.
    Dies wurde noch nie mit einem Virus (Herpes, Hepatitis, h1n1, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Influenza, Polio, Masern) gemacht, ganz zu schweigen von HIV, HPV, SARS, Zika oder Ebola.“ – Viren. Wie viel kostet das Dogma im Fenster? – Neue Medizin online –
    https://www.newmedicineonline.com/viren/
    Hier ist ein Link zu einem Artikel mit Informationen zu Kochs Postulaten , der den Mangel an Beweisen für irgendwelche „Viren“ weiter hervorhebt:
    https://theinfectiousmyth.com/viruses.php
    Ein Zitat aus dem Artikel: „Das Problem bei Viren war, dass selbst in der Ära des Elektronenmikroskops ein Top-Virologe zugeben musste: „Es ist offensichtlich, dass Kochs Postulate bei Viruserkrankungen nicht erfüllt wurden.““ (Rivers TM Viruses and Koch’s Postulates, J. Bacteriol., Jan. 1937, 33(1): 1-12).
    Update – Nov. 2021: Details zu vielen weiteren Experimenten, die die Ansteckung widerlegen, wurden dem Abschnitt „Zusätzliche Informationen“ unten hinzugefügt.

    Weitere Widerlegungen der Keimtheorie… und Impfstoffe
    Ärzte, Forscher und Ernährungswissenschaftler lehnen die Zitate der Keimtheorie ab
    Hier ist ein PDF-Artikel mit dem Titel „Contagious Diseases and the Germ Theory“ von Dr. Bernarr, DC, DD – er enthält viele Ärzte, die die Keimtheorie widerlegen (Der Link öffnet sich in einem neuen Tab):
    https://realrawfood.com/sites/default/files/article/CONTAGIOUS%20DISEASES%20and%20the%20GERM%20THEORY.pdf

    Reply
  41. 9

    hardy

    Der Kommentar war zu lang, also jetzt in Teilen

    The Germ Theory Deception – Viren, 5G, Impfstoffe, ‚Coronavirus‘, PCR-Test
    20. März 2020
    • Abschnitte:
    • 1. – Einführung.
    • 2. – Keimtheorie / Geländetheorie – Pasteur, Bechamp, Bernard.
    • 3. – Videos über Viren und Keimtheorie.
    • 4. – Experimente zur Ansteckung.
    • 5. – Impfstoffe + Widerlegung der Keimtheorie.
    • 6. – Ansteckungsillusion – was geschieht?
    • 7. – 5G-Agenda + Krankheiten.
    • 8. – Der Test auf COVID-19 – Der PCR-Test – Der Schlüssel zum Betrug.
    • 9. – Abschließende Gedanken
    • 10. – Zusätzliche Ressourcen (Artikel, Bücher, Videos, Links + keine Isolierung von SARS-coV-2) (Nov 2021 – Weitere Experimente zur Widerlegung der Ansteckung hinzugefügt)
    Einführung:
    Haben Sie jemals die Keimtheorie in Frage gestellt?
    Unsere ganze Gesellschaft basiert darauf. Darauf baut die ganze Ärzteschaft auf. Deshalb geben sie uns Impfstoffe. Denken Sie, dass wir uns das wahrscheinlich ansehen sollten? Kennen Sie überhaupt die Alternativen zur Germ Theory?
    Wussten Sie, dass Louis Pasteur, der Erfinder der Keimtheorie, am Ende seines Lebens sagte, dass er falsch lag? (Mehr Infos dazu später)
    Wussten Sie, dass Studien/Experimente durchgeführt wurden, die zeigten, dass Sie Influenza und verschiedene andere Viren nicht von jemand anderem bekommen können?
    Wussten Sie, dass es viele Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und Ernährungswissenschaftler gibt, die der Keimtheorie nicht zustimmen?
    Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und Ernährungswissenschaftler, die sagen, dass Sie sich kein Virus einfangen können und dass ein Virus von Ihrem eigenen Körper hergestellt wird, um Sie von Toxizität zu reinigen.
    Haben all die Giftstoffe und Chemikalien, mit denen wir auf diesem Planeten in Kontakt kommen, Auswirkungen auf uns? (z. B. Chemtrails, Chemikalien im Leitungswasser, „Gesundheitsprodukte“, Reinigungsprodukte, Industrieverschmutzung, verarbeitete Lebensmittel, Hygieneprodukte, Unkrautvernichtungsmittel, Insektizide, Impfstoffe usw. usw.)
    Steht die Germ Theory auch im Zusammenhang mit der Einführung von 5G? Ist 5G schlecht für uns?
    Nicht viele hören von all dem unten, als ob diese Keimtheorie zusammenbrechen würde, es würde alles ändern. Die massiven Arzneimittel würden viele Milliarden oder Billionen Pfund verlieren, vielleicht sogar aus dem Geschäft gehen, und niemand würde den giftigen Impfstoffen zustimmen, die unsere Regierungen immer versuchen, uns zu geben.
    War die Keimtheorie eine der größten Täuschungen aller Zeiten?
    Einige Zitate zu Beginn – von einigen Ärzten und einem Ernährungsberater:
    „Bei allem, was ich innerhalb und außerhalb von Labors miterlebt habe, gibt es nur eine Krankheitsursache: Industrielle Verschmutzung von Medikamenten, Lebensmitteln, Luft, Boden und Wasser. Die Stärkung der Konstitution und des Lymphsystems eines Körpers ist der erste Schritt zur Umkehrung/Heilung von Krankheiten“ – Aajonus Vonderplantiz
    „…Viren sind einfach die Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind DNA- oder RNA-Stücke mit einigen anderen Proteinen. Sie stoßen aus der Zelle heraus. Sie passieren, wenn die Zelle vergiftet ist. Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas.“ – Thomas Cowan MD über Rudolf Steiners Erkenntnisse ( ich unterstütze nicht unbedingt, was Steiner zu anderen Themen sagt, aber dieses Zitat ist eine gute Zusammenfassung von Viren)
    „Sie arbeiten von vornherein unter einer falschen Prämisse und Sie werden niemals die Antwort finden, wenn Sie das tun. Viren haben keinen Zellkern. Es gibt kein Atmungssystem. Es gibt kein Kreislaufsystem. Es gibt kein Verdauungssystem. Viren leben nicht. Das ist, als würde man sagen, Seife lebt. Sie leben nicht. Sie sind Lösungsmittel. Es sind Seifen. Genauer gesagt handelt es sich jedoch um Enzyme zur Fraktionierung von Gewebe zur Abfallbeseitigung.“ – Ajonus Vonderplanitz
    „Wir stimmen mit den Fachleuten darin überein, dass kein Keim Tuberkulose verursacht. Keime verursachen keine Krankheiten. Außerdem stimmen wir darin überein, dass die Angst vor Keimen mehr Schaden anrichtet als die Keime selbst.“ – Zeitnahe Wahrheiten über die menschliche Gesundheit – Simon Louis Katzoff, MD 1921
    „Das gesamte Gewebe der Keimtheorie der Krankheit beruht auf Annahmen, die nicht nur nicht bewiesen wurden, sondern die auch nicht bewiesen werden können, und viele von ihnen können als das Gegenteil der Wahrheit bewiesen werden. Die grundlegende der unbewiesenen Annahmen, die ganz auf Pasteur zurückzuführen ist, ist die Hypothese, dass alle sogenannten Infektionen und ansteckenden Krankheiten durch Keime verursacht werden.“ – ML Leverson, MD
    „Wir haben vorhin gesagt, dass sogenannte „Keime“ allgegenwärtig sind. Sie sind in vielen unterschiedlichen Formen sowohl bei gesunden als auch bei kranken Menschen allgegenwärtig. Diese Mikroben treten in das ein, was moderne Wissenschaftler als „Krankheitserreger“ bezeichnen, wenn die Medien giftig und förderlich für die Reinigung sind. Wenn Sie in eine Heilungskrise geraten und Ihr Körper Giftstoffe ausscheidet, erscheinen diese „Keime“ aus Ihrer Substanz heraus, um zu helfen, diese Giftstoffe zu beseitigen, zu verarbeiten und abzubauen. Keime haben absolut keinen ursächlichen Zusammenhang mit Krankheiten. Aber Keime scheinen Ihnen beim Ausmisten zu helfen, denn ganz einfach gesagt: Ihre Krankheit ist Ihr Heilmittel!“ – Dr. William P. Trebing – Good-Bye Keimtheorie – S.154
    Das grell grelle Bild auf dem Titelbild ist nicht wie ein „Virus“ aussieht. Diese farbenfrohen komplexen Bilder, die Sie im Internet oder in MSM sehen, sind CGI-Bilder. Dieses Bild unten zeigt Ihnen, wie „Viren“ unter einem Elektronenmikroskop aussehen:
    „Was sehen sie unter einem Elektronenmikroskop?
    Da ein Virus noch nie unter einem Elektronenmikroskop sichtbar gemacht wurde, musste eine Methode entwickelt werden, um Substanzen zu „extrahieren“, die angeblich das Ergebnis viraler Aktivität waren.
    Nehmen wir das Beispiel von Polio, das angeblich das erste Virus war, das identifiziert und dann unter einem Elektronenmikroskop fotografiert wurde. Was uns gezeigt wird, sind tatsächlich „künstliche Partikel“, was den komplexen Prozess beinhaltet, eine gleichgültige Masse durch einen sehr feinen Filter in ein Vakuum zu saugen, das dann fotografiert wird. Es ist nicht etwas, das tatsächlich im Blut oder in einer Gewebeprobe zu sehen ist!
    Diese Form der Forschung ist stark kontaminiert und wird dennoch in der wissenschaftlichen Gemeinschaft akzeptiert und publiziert. Die Frage ist warum? Gibt es eine Tagesordnung?“ – https://www.gnmonlineseminars.com/covid-19-part-i/
    (Die zum Identifizieren eines Virus erforderlichen Kriterien werden in späteren Abschnitten erörtert. Es gibt auch einen Link im Abschnitt „Zusätzliche Ressourcen“ zu einem Artikel darüber, wie nutzlos die PCR-Tests sind.)

    Pasteur – Bechamp – Keimtheorie – Geländetheorie
    Wie bereits erwähnt, leben wir in einer Gesellschaft, die auf der Keimtheorie – aber der vielleicht berühmteste Befürworter davon widerrief sie tatsächlich auf seinem Sterbebett.
    Louis Pasteur widerruft seine Keimtheorie:
    Auf seinem Sterbebett sagte Louis Pasteur: „Bernard hatte Recht. Ich habe mich geirrt. Die Mikrobe (Keim) ist nichts. Das Terrain (Milieu) ist alles.“
    Er sagt, dass seine Keim-Theorie falsch ist und dass die Terrain-Theorie richtig ist.
    Viele halten Pasteur für nicht glaubwürdig und behaupten, er sei ein Plagiator, unehrlich und ein Betrüger – und er hielt an seiner Theorie fest, obwohl viele Beweise sie widerlegten – und als er nichts zu verlieren hatte, gab er zu, dass seine Theorie falsch war.
    „Louis Pasteur war keine ehrliche, glaubwürdige Person. Wenn Sie in die Geschichte der Ärzteschaft und die verschiedenen Vorstellungen über die Ursache von Krankheiten zurückblicken, die von führenden Ärzten vertreten wurden, bevor Pasteur seine berüchtigte „Keimtheorie“ zum ersten Mal verkündete, finden Sie überzeugende Beweise dafür, dass Pasteur nichts entdeckt hat, und dass er vorsätzlich die Arbeit eines anderen angeeignet, verfälscht und pervertiert.“
    https://www.healingnaturallybybee.com/you-cannot-catch-bugs-germs-bacteria-or-candidafungi/
    Nachdem ich Ihnen einen Überblick über diese beiden Theorien gegeben habe, werde ich Videos und weitere Informationen bereitstellen.
    KEIMTHEORIE (PASTEUR)
    1. Der Körper ist steril.
    2. Krankheiten entstehen durch Mikroorganismen außerhalb des Körpers.
    3. Mikroorganismen sind generell abzuwehren.
    4. Die Funktion von Mikroorganismen ist konstant.
    5. Die Formen und Farben von Mikroorganismen sind konstant.
    6. Jede Krankheit ist mit einem bestimmten Mikroorganismus verbunden.
    7. Mikroorganismen sind primäre Verursacher.
    8. Krankheiten können jeden „befallen“.
    9. Um Krankheiten vorzubeugen, müssen wir „Verteidigungen aufbauen“.
    TERRAIN THEORY oder MICROZYMIAN THEORY oder CELLULAR THEORY (BERNARD)(BÉCHAMP)
    1. Mikroben kommen natürlicherweise im Körper vor.
    2. Krankheiten entstehen durch Mikroorganismen in den Körperzellen.
    3. Diese intrazellulären Mikroorganismen dienen normalerweise dazu, die Stoffwechselprozesse des Körpers aufzubauen und zu unterstützen.
    4. Die Funktion dieser Organismen ändert sich, um die katabolischen (Zerfalls-)Prozesse des Wirtsorganismus zu unterstützen, wenn dieser Organismus stirbt oder verletzt wird, was sowohl chemisch als auch mechanisch sein kann.
    5. Mikroorganismen sind pleomorph (haben viele Formen): Sie ändern ihre Form und Farbe (Formverschiebung), um den Zustand des Wirts widerzuspiegeln.
    6. Jede Krankheit ist mit einem bestimmten Zustand verbunden.
    7. Krankheiten entstehen, wenn Mikroben Form, Funktion und Toxizität entsprechend dem Terrain des Wirts ändern. Daher ist der Zustand des Wirtsorganismus die primäre Ursache.
    8. Krankheit entsteht durch ungesunde Bedingungen.
    9. Um Krankheiten vorzubeugen, müssen wir Gesundheit schaffen.
    http://www.susandoreydesigns.com/insights/pasteur-recant.html
    Germ Theory ist sehr pro-Impfstoff…
    …. wohingegen Terrain Theory sehr gegen Impfungen ist.
    Louis Pasteur hat seine Keimtheorie nicht nur widerrufen, sondern es ist immer noch nur eine Theorie, sie wurde nicht bewiesen, aber die Gesellschaft im Allgemeinen und Big Pharma verwenden sie. Es kommt diesen riesigen Konzernen und den (((Eliten))) zugute.

    Reply
  42. 7

    arkor

    Bei dem vielen Verständnis für Präsident Putin, denn als solcher ist er im Zusammenhang seiner Handlungen zu nennen, werden die wichtigsten Aspekt ausgeblendet:

    Die Bolschewiki waren schon keine völlig akzeptierte russische Regierung, sondern ein Putsch, teils von illegitimen Kräften, die gar nicht bürgerkriegsberechtigt waren und dieser wurde mit äußerster Brutalität dem russischen Volk aufgedrückt.
    Der Warschauer Pakt und die SU existierte auf Basis von Zwang und Regression und direkter Androhung der Gewalt gegenüber der Bevölkerung dieser Staaten. Es war kein freiwilliges Bündnis. Die Staaten, welche sich aus dem Warschauer Pakt gelöst haben, taten dies in einem Augenblick der Schwäche der SU und Russlands, welches diesem nicht gestattete mit Gewalt dies zu verhindern.
    Der Zusammenbruch der SU geschah rein aus dem Aspekt innerer Schwäche und zu keiner Zeit aus einer Achtung internationalen Rechts. Im Gegenteil hat die SU das Völkerrecht ständig gebrochen, wo es dies aus dem Moment der Stärke konnte.
    Die Staaten, welche dem Warschauer Pakt verließen und sich der NATO anschlossen, taten dies dann freiwillig und genau auf Basis ihrer Erfahrungen mit dem Warschauer Pakt und er SU.
    Es gibt keine vertraglichen Zugeständnisse der NATO, sich nicht zu erweitern, sondern lediglich keine Truppen auf dem Boden des KRIEGSGEFANGENLAGER DDR zu stationieren, welches zu keiner Zeit ein Staat war. Dieses Zugeständnis ist ein VERWALTUNGSINTERNA DER FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES. Das deutsche Volk selbst IST NICHT IN DER NATO!
    Die heute so gern vorgetragenen vermeintlichen Hinweise auf ein Versprechen auf ein Verzicht einer NATO-erweiterung der NATO ist zum erstens falsch, da KEINE VERTRAGLICHEN Zusagen in dieser Richtung vorlagen, wo die SU und Russland alles gerne genau vertraglich regelten und außerdem war zu dieser Zeit der Warschauer Pakt noch formal in Takt, sprich es stand gar nicht als Möglichkeit zur Disposition. Es war noch gar nicht klar, ob diese Staaten den Warschauer Pakt verlassen, was sie aber Gott sei Dank taten.
    Russland hat das Budapester Memorandum nun rundum gebrochen und der damit verbundene Atomwaffensperrvertrag ist Makulatur. Mit dem Bruch des Budapester Memorandum wurde Russland übrigens von einer regulären Atommacht zu einer irregulären Atommacht, da die Atomwaffen, welche die Ukraine an Russland übergaben, auf Basis der Wahrung ihrer Souveränität damit wieder an die Ukraine zu übergeben wären.
    Es kann sich jeder vorstellen, dass Russland die Ukraine als drittgrößte Atommacht der Welt nicht angegriffen hätte.

    So ist der Stand der Dinge, von dem zukünftig ausgegangen werden muss und da soll man sich nichts vormachen.
    Ob Präsident Putin je glaubwürdig war oder eben nur die Restaurierung zurück zur Stärke betrieben hat und bis zu diesem Zeitpunkt den Eindruck erweckt hat ist aus heutiger Sicht schwer zu sagen, aber klar ist Präsident Putin und Russland stellen sich in erster Linie als militärische Macht dar, so wie es auch in der SU früher der Fall war.

    Reply
  43. 5

    Anti-Illuminat

    Es könnte in der Tat jetzt jeden Tag losgehen. Die Grundlagen dafür sind gelegt.

    Interessant ist das Putin eher eine „UN-Vorherrschaft“ will. Also NWO. Wenn der Aufwachprozess zu weit fortgeschritten ist werden sie den 3. WK vom Zaun brechen.

    Reply
  44. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Jeder, der etwas vom Gegeneinander von West und Ost bzw. von U$₳ und ₹U$ erzählt, ist entweder ein Unwissender, den man nicht ernst zu nehmen braucht, oder ein £Ü₲₦€₹, der die $¥$₮€M₮¥₽I$₡H€ H€₮Z€ oder ₽₳₦I₭M₳₡H€ betreibt – bei einem Uni-Professor wohl eher letzteres !!!

    Reply
  45. 3

    GvB

    „Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa“
    Gabriele Krone-Schmalz erläutert im ausführlichen „artour“-Interview, was in der öffentlichen Debatte über Russland und in der Russlandpolitik schiefläuft.
    https://www.youtube.com/watch?v=yzLiwWVZCOk

    Reply
  46. 2

    GvB

    Taube salutiert vor Putin
    Ein kleiner Zusammenschnitt von Putin und einer Taube 😀
    Mein neuer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0hb9j3J-Xu0miaeSLqJNgw

    Reply
  47. 1

    GvB

    Putin: Alsaka gehört uns!

    Neueste Nachricht aus Russland:

    Der russische Präsident Wladimir Putin erwägt den Verkauf von Alska an die USA.. rückgängig zu machen…

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/02/23/23-02-22-2000-die2-am-abend-druzhba-rossiya-freundschaft-russland/#respond

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen