22 Comments

  1. 21

    x

    https://stop-kinderhandel.blogspot.com/

    Es reicht nicht, den Kinderhandel zu verbieten, oder zu unterbinden. Auch nachdem der Handel abgeschlossen ist und die Ware Kind am neuen Bestimmungsort eingetroffen bzw. platziert ist, MUSS das LEBEN dieser als adoptiert bezeichneten KINDER ständig überwacht werden. Also eine harte neutrale Kontrolle, dass diese Kinder noch immer am Leben sind und es ihnen sehr gut geht. Ich weiß, warum ich das hier schreibe. Und es gibt ein Land, bzw. Menschen in diesem besagten Land, das Kinder sehr gerne adoptiert, Ihr kennt es alle. Aber es gibt einen § der die NENNUNG dieses Landes in Deutschland verbietet. Dieses Land wird von der BRD ganz besonders geschützt und unterstützt.

    Wir wissen ja, dank Internet inzwischen ALLE, dass Kinder zur Produktion von ADRENOCHROM bevorzug werden und sehr geeignet sind.

    Reply
  2. 19

    Anti-Illuminat

    Nein Lena,

    Das große Impfen gegen die Pocken war so gegen 1917/1918.Die spanische Grippe folgte dem danach so um 1918 bis 1920. Es gab bei der spanischen Grippe keinen Ursprungsort sondern das alles brach überall gleichzeitig auf und verschwand dann aber wieder plötzlich. Augenzeugen zufolge starben damals nur geimpfte, ungeimpfte blieben verschont.

    Reply
  3. 18

    x

    Betrifft: Nebenwirkungen die zu einem Arztbesuch Anlass gaben….. viel höher

    https://www.extremnews.com/nachrichten/gesundheit/6f3b18864c300d5

    Reply
  4. 17

    GvB

    🔴 Gefilterte Optik

    Was für ein Zirkus. Während alle in die Ukraine schielen, beballert die einzige Demokratie in Nahen Osten erneut Syrien. Reaktionen von westlichen Regierungen und deren Medien vermisst man dazu natürlich. Wie immer halt. Wenn an einer Synagoge ein Hakenkreuz gefunden wird, dann gibt es gleich einen Sturm an Solidaritätsbekundungen und schwulstiges Gesülze.

    🤡 Und die BRD, wie auch Österreich, die haben nichts Besseres zu tun, als dämliche Masken und Stahlhelme in die Ukraine zu schicken. Ich würde noch ein paar Rätselhefte dazu legen. Die helfen genauso gut.

    🙈Die Schweden und die Briten allerdings, die sind noch „lustiger“ unterwegs. Da gab es gestern schon die Ansage, dass man aber keine Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen könne. Na so was. Dritte Welt „Flüchtlinge“ gehen aber immer? Aber weiße Südafrikaner und weiße Ukrainer, die meist auch noch Christen sind, die sind in weißen „christlichen“ Ländern nicht willkommen. Wo sind die denn willkommen? In Afrika? China? Im Iran vielleicht? Nord-Korea soll ja auch ganz nett sein.

    🔺Aber für die männlichen Ukrainer im Alter von 18 bis 60 Jahren, ist sowieso nichts mit flüchten. Weil die Regierung es so angeordnet hat. Verschiedene Quellen aus der Ukraine sagen aus, dass man eine Übernahme in die „Russische Föderation“ begrüßen würde. Andere behaupten das Gegenteil. Vielleicht stimmt beides ein bisschen. Ist wirklich nicht zu beurteilen. Jedenfalls nicht ohne ein eingehendes Studium der letzten 10 Jahre und davor. Die Expresszeitung hat da aktuell viel Hintergrund zu bieten.

    ‼️Einen Krieg gegen Russlands Militärkraft, kann die Ukraine nicht gewinnen. Dafür braucht es keinen Militärexperten. Und beide Regierungen wissen das. Und dann verweigert man den Leuten die Ausreise? Und Putin stellte ja schon klar, dass alles Blut an der „Nazi“ Regierung kleben würde.

    ❓Und er wolle die Ukraine von Nazis* säubern. Die russische Armee verfügt über mobile Krematorien für das Schlachtfeld. Ob da ein Zusammenhang besteht? Fest steht jedenfalls, dass die Menschen der Ukraine derzeit ohne Optionen sind. Man spielt hier wieder einmal eine weiße Nation gegen eine andere weiße Nation aus. Der Gegner ist übermächtig und trotzdem lässt der jüdische Präsident die Menschen nicht ausreisen.

    ❓Die Berichterstattung von Bild mutete an, wie eine schlechte Komödie. Und die alternativen Kanäle mit Schwerpunkt Russland und Umgebung? Die einen reden von gerechter Sache und Befreiung. Und die anderen von Invasion. Und jede Menge sprechen von Nazis. Mal sind es die einen. Dann sind die anderen die Nazis.*

    Komisch daran ist am Ende doch, dass sich niemand von diesen „Regierungen“ so verhält, wie es die Nationalsozialisten tatsächlich getan haben.

    ‼️Aber 5.000 Male am Tag, wird eine „Erinnerung“ wieder aktiviert, die so nie existiert hat. Inzwischen ist der Begriff die Umschreibung für das absolute Böse. Wer denkt, wie ein Nazi, der hat nach der manipulierten „öffentlichen“ Meinung kein Existenzrecht mehr. Und somit lastet dem Nationalismus zu Unrecht, das gleiche Etikett an. Aber genau das ist ja die Absicht dahinter. Aber das was die meisten Leute unter Nazi verstehen, dass ist der Kommunist. Im Prinzip sprechen sie von den Verbrechen ihrer eigenen Leute. Und diese schieben sie nicht nur den Deutschen in die Schuhe. Sondern jedem Nationalisten, der sein Land, Volk und Kultur erhalten will.

    ‼️Nationalismus ist nicht nur für ein Volk und ein Land von Bedeutung. Es ist das einzige Heilmittel, welches die Welt vom Globalismus, Kommunismus und Zionismus befreien kann. Im Prinzip ist das sowieso alles das gleiche. Nur haben das so viele da draußen immer noch nicht verstanden. Was hier eigentlich genau was bedeutet . . .⚡️
    +++++++
    „NAzis“..? : Wenn Putin das sagt , soll er mal erklären welche NAzis er meint. Die Zionisten vom Maidan, die ASOVsche Sniper Gruppe oder gar die NAzis um Selenski und Klitschko!?
    Auch Putin war ja von Geld-Nazis umgeben: Chodorowski, Beresowski usw.. ein ganze Gruppe von Finanz-Geber-NA-Zions.
    Aber welche Rolle spielen nachwievor (auch im Westen!) die Chabad-Lubawitscher-Sekte, die immer als Gruppe irgendwo auftauchen..Im Oval Office in Washington, in Berlin aber auch in Moskau!

    Reply
  5. 16

    GvB

    !!! Über die Ereignisse in der Ukraine bitte nicht vergessen:

    Der Ärztetag hat sich zu einer möglichen Impfpflicht der Kinder ab dem kommenden Spätsommer geäußert und sagt „Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien nur noch mit geimpften Kindern zurück“.

    On Top kommt noch, dass die Kinderrechte demnächst in das Grundgesetz aufgenommen werden.

    Darüber möchten wir hier informieren, da das viele Menschen noch nicht wissen und die Auswirkungen vielen nicht geläufig sind.

    Der Bundestag hat die Aufnahme der Kinderrechte ins Grundgesetz nach vielen gescheiterten Versuchen ganz aktuell genehmigt.

    Kinderrechte im Grundgesetz klingt toll, ist aber leider eine „Mogelpackung“:

    Kinder sind Menschen und somit vom Grundgesetz schon immer voll umfasst.

    Die Kinderrechte im Grundgesetz brechen jedoch die bislang unantastbaren Elternrechte über die Kinder.

    Der Staat hätte ab dann das Recht und die Pflicht, Kinderrechte gegen die Eltern durchzusetzen.

    Nehmen wir mal an, Eltern würden ihr Kind nicht gegen Covid-19 impfen lassen, der Staat empfiehlt diese Impfung aber und verpflichtet vielleicht sogar dazu (Beispiel Masern). Dann würde jetzt nicht mehr das Recht der Eltern gelten, sondern das Recht der Kinder auf Teilhabe an den Impfprogrammen wäre (möglicherweise) höher zu bewerten.

    Eine weitere mögliche Vorstellung wäre, dass der Staat die Eltern als politisch ungeeignet für die Erziehung der Kinder einstuft und ihnen diese daher entzieht.

    In Verbindung mit der derzeitigen Einschränkung folgender Grundrechte:

    Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Recht auf Unverletzbarkeit der Wohnung
    Recht auf Freiheit
    Recht auf Freizügigkeit

    stimmt das sehr nachdenklich.

    Sprecht mit allen Eltern darüber, damit sie Bescheid wissen.

    Reply
  6. 15

    GvB

    Tamara Lich, Organisatorin der Truckerblockaden in Kanada, die vergangene Woche inhaftiert und deren Haftbeschwerde abgelehnt wurde, wurde nun tot in ihrer Zelle gefunden. @MarcoKurz
    siehe Video: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55891

    Reply
  7. 14

    GvB

    AUF1 Spezial

    Corona-Kinder: „Jetzt reden wir!“

    AUF1 zeigt den neuen Interview-Film von Jens-Tibor Homm: Die Corona-Pandemie hat gravierende Auswirkungen auf das Leben von Kindern und Jugendlichen. Soziale Kontakte werden eingeschränkt Alltagsstrukturen brechen weg und Schutz-Maßnahmen müssen eingehalten werden – all das hinterlässt Spuren in den Kinderseelen. Auch die Eltern sind durch die Corona Krise belastet. Sie arbeiten im Homeoffice oder können nicht mehr arbeiten gehen weil sie sich um die Kinder kümmern müssen. Ständig müssen sie sich auf veränderte Situationen einstellen. Die Ungewissheit über die Betreuungssituation in Schule und Kita beeinträchtigt das Wohlbefinden von Kindern und Eltern massiv.

    Quelle (https://auf1.tv/nachrichten-auf1/corona-kinder-jetzt-reden-wir), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  8. 13

    GvB

    Die Kabale und die künstliche Verknappung der Resourcen…(Na, wem gehört wohl Shell?)

    Shell warnt: LNG wird knapp
    Verflüssigtes Erdgas soll die europäische Europas Abhängigkeit von russischen Gaslieferungen verringern. Der Energiekonzern Shell warnt jetzt, dass auch LNG (Liquefied Natural Gas) knapp werden könnte.

    Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

    https://blackout-news.de/aktuelles/shell-warnt-lng-wird-knapp

    [Weitergeleitet aus Freie Medien]

    ‼️Biden und die Ukraine – die verheimlichte Wahrheit 👀

    Als Joe Biden zum Präsidenten der USA ernannt wurde, war klar: Die Ukraine-Krise wird wieder aufflammen.

    Immerhin war er während der Präsidentschaft Obamas tief in den von den Vereinigten Staaten orchestrierten Maidan-Putsch im Februar 2014 involviert.

    An der aktuellen Eskalation trägt er eine gewaltige Mitschuld.

    👉 Es ist weithin bekannt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die Maidan-Proteste 2013/2014 massivst unterstützten.

    Der damalige US-Vizepräsident, Joe Biden, war tief in das Geschehen in dem großen osteuropäischen Land involviert.

    👉 hier weiterlesen 🔗 (https://report24.news/biden-und-die-ukraine-die-verheimlichte-wahrheit/)

    Freie Medien Kanal beitreten
    👉 t.me/FreieMedienTV

    siehe auch Hunter Biden, Madame Nuland, Mafiosi Klitschko… usw….

    BND Chef Bruno KAHL..mit Spezialeinheit aus Ukraine „gerettet“
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55881

    ⚡️Wir lassen das hier mal so stehen 🙂

    [Weitergeleitet aus 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪]
    [ Bild ]
    Der ehemalige US-Botschafter in Russland Michael McFaul wurde auf Twitter von manchen verspottet

    Er stellte die Frage:

    „Wie nennt man eine Situation, in der ein Land ohne Einladung Soldaten und Panzer in ein anderes Land schickt?“

    Ein Twitter-Nutzer antwortete ihm:

    „Das ist eine sehr einfache Frage. Es kommt auf das Land an:

    Wenn es Russland ist, handelt es sich natürlich um eine Invasion, wie in Georgien und der Ukraine.

    Und wenn es die USA sind, ist es eine Befreiung. Wie zum Beispiel im Irak, in Syrien, Libyen, Panama, Kuba, Vietnam, Laos und Kambodscha.“

    Erstaunlich ist, dass Michael McFaul, Professor an der Stanford University, die Antwort auf eine so einfache Frage nicht kennt.

    Publiziert in @russlandsdeutsche |

    🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪

    Reply
  9. 12

    GvB

    BILD lügt, Fakes am laufenden Band.Falsche Berichte mit green-screens erstellt.

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/79321

    Der Esken mal wieder..mit dem Charme eines Gulagerschiessungskommandos!
    Saskia Esken, das Rote-Socken-Topmodel mit dem spröden Charme eines Gulag-Erschießungskommandos, erklärt uns die wichtigste Taktik der Scheißkommunisten:
    Überwiegend RENTNER verbreiten rechte Lügen……
    „Zerstört die Familien, indem Ihr die Kinder in staatlichen Verblödungseinrichtungen indoktriniert und gegen ihre Eltern und Großeltern aufhetzt.“

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55887

    Kiew wird schwer angegriffen, da Putins Panzer innerhalb von 20 MEILEN von der ukrainischen Hauptstadt umziehen |Daily Mail Online
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10549113/Kiev-fall-weekend-troops-encircle-capital-taking-Chernobyl-despite-EU-sanctions.html

    Reply
  10. 11

    Einar

    ‼️‼️‼️ Das ist der brisanteste Brief des Jahres ‼️‼️‼️

    🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht 👉Unbedingt teilen!!

    Eine Krankenkassen fordert das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zur sofortigen Reaktion auf. Denn die Abrechnungsdaten der BKK Krankenkassen haben ergeben, dass die durch Kliniken und Arztpraxen abgerechneten Impfnebenwirkungen um ein 10-faches höher liegen als die vom PEI angegebenen Verdachtsfälle.

    👉 Die BKK spricht von einem „HEFTIGEN WARNSIGNAL“ bei Impfnebenwirkungen nach Corona-Impfung!
    Die Impfungen müssen SOFORT gestoppt werden! Wer als Arzt weiter impft und wer als verantwortliche Behörde und Minister bundesweit und landesweite die Fortführung der Impfungen nicht verhindert, macht sich persönlich haftbar und strafbar!
    Ich selbst habe in mehreren „Warnungen an Ärzte“ schon seit letztem Sommer vor den Corona-Impfungen gewarnt!

    komplett und zum Video: https://t.me/Top20radioNews/11364

    Reply
  11. 10

    Einar

    Zur Erinnerung mit was für eine unsägliche DS-Räuberbande die Menschheit es zu tun hat.

    Labor des Todes
    https://www.bitchute.com/video/ZK1TNlUYoiPC/

    Reply
  12. 8

    hardy

    Unser allerliebster „Befreier“ Eisenhower, die Sau. Was sind schon zwei Millionen wehrlose Soldaten, die er grausam auf den Rheinwiesen verrecken ließ?
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/02_Feb/17.02.2022.htm

    Reply
  13. 7

    Einar

    Bundeswehr !!…oder das was man so noch nennen kann.
    Polizei !!…oder die was sich noch mit dem Deutschen Volke verbunden sehen/fühlen und nicht diese Constellis Partisanen/Söldner.

    Einar weiß/fühlt das ihr hier mitlesen tut.

    Verhaftet endlich dieses Verbrecherregime !!….samt aller beteiligten….insofern ihr selbst noch eine erstrebenswerte Zukunft wollt….und kastelt diese üblen satanistischen verlogenen Kriegshetzenden VERBRECHER ohne wenn und aber endlich ein.

    Das hart arbeitende Volk dem habt ihr euren Lohn und Brot zu verdanken und nicht dieses im Auftrag erbärmliche heuchlerische heimtückische Volksmordende Regime…checkt das endlich Mal.
    Merkt ihr überhaupt noch irgendetwas!??

    Ihr habt die Wahl….entscheidet Euch endlich…aber entscheidet Weise.
    Entscheidet ihr Euch nicht Weise wird es auch für Euch und euren Liebsten ebenso keine erstrebenswerte Zukunft mehr geben.
    Dazu muss man kein Hellseher sein um das vorauszusehen.

    Hört endlich damit auf dem Feindmandat zu folgen, es ist zum scheitern verurteilt.

    Waltet umgehend eures „Eides“ und ebenso eures „Amtes“….für das eigene Volk.
    Denn hinterher könnt auch ihr nicht sagen ihr habt von nichts gewusst oder ihr habt nur eure Befehle befolgt/ausgeführt.

    Das Deutsche Volk, es sind viele, stehen hinter Euch und die die es nicht tun sind keine wahren Deutschen, auf die kann getrost verzichtet werden.

    Worauf wartet ihr denn noch??….besser zu spät als nie??

    GENUG IST GENUG !!

    Na dann…wohl an….

    Reply
  14. 6

    Andy

    Kommentar bei Renegade Tribune… Artikel Quelle http://www.renegadetribune.com/the-chabad-mafia-is-recapturing-khazaria/

    forresttales
    vor 1 Stunde
    Es ist Freitagmorgen, hier in Dnipropetrowsk, Ukraine. Wir warten. Es heißt, dass die russische Armee auf unsere Stadt vorrückt. Es heißt auch, dass die Russen die Kontrolle über Gas und Wasser übernommen haben. Es könnte zu Stromausfällen kommen.

    Wenn die Russen auf Dnipro aufmerksam werden, wird es wohl keinen starken Widerstand oder blutige Kämpfe auf den Straßen geben.

    Die Ukrainer leugnen seit Monaten einen Einmarsch bzw. eine Invasion der russischen Streitkräfte. Ich habe jeden, den ich kenne, gewarnt, dass sie kommen werden. „Oh, nein, nein, njet! Das wird niemals passieren.“ Jetzt setzt die Angst ein. Die Menschen bereiten sich auf eine schnelle Evakuierung in die Luftschutzkeller vor. Es könnte zu einem Beschuss kommen. Aber ich bezweifle, dass es schwerwiegend sein wird.

    Keine obligatorische Impfung. Sie haben dem lächerlichen Covid-Schwindel größtenteils widerstanden. Die Krankenhäuser und Ärzte waren kulant und haben denjenigen, die sie haben wollten, gegen einen geringen Preis fiktive Covid-Vaxx-Bescheinigungen ausgestellt.

    Kyle, Sie haben Recht. Dieser ganze Schlamassel riecht nach Juden auf beiden Seiten, wie immer. Und es ist sowohl lustig als auch tragisch, dass alle den Nazis die Schuld geben.

    Ich bin der „Internet-Mann“ in der Ukraine, ein amerikanischer Programmierer mit einem Teil unseres Unternehmens in der Ukraine.

    Zwei ukrainische Familien, die den Zweiten Weltkrieg überlebt haben, haben mir erzählt, was passiert ist. Die deutsche Besatzung war eine Erleichterung gegenüber dem Diebstahl und der Brutalität der Roten Armee. Als die Deutschen kamen, waren die Lebensbedingungen wiederhergestellt. Die Menschen waren in Bauerngemeinschaften organisiert. Sie hatten Lebensmittel. Die Deutschen brachten Medikamente. Ich habe Münzen und andere Erinnerungsstücke aus der Zeit der deutschen Besatzung gesammelt.

    So weit ich sehen kann, bin ich der einzige Nazi in der Ukraine. Und ich weiß, dass ich für dieses sinnlose Chaos nicht verantwortlich bin.

    Ich wohne auf der Ostseite der Stadt, also auf der Ostseite des Dnipr. Ich schaue mir jetzt die Mieten auf der Westseite an. Seit Monaten vermute ich, dass es eine – wenn auch geringe – Chance gibt, dass der Einmarsch am Fluss aufhört, aus Gründen, die in diesem Artikel erläutert werden. Wir werden sehen.

    In der Zwischenzeit ist es keine schlechte Idee, meine Sachen zu packen. Ich habe davon geträumt, nach Alaska zu ziehen. Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  15. 5

    Petra

    An die Abgeordneten des Deutschen Bundestages… an die deutschen Abgeordneten, 
    das ist nicht mehr hinnehmbar!!!
    Wo fängt denn LÜGE und Täuschung an ???
    Eben! bei den Begrifflichkeiten. Das ist alles mögliche.. aber garantiert KEIN DEUTSCHER BUNDESTAG !!
    SO! kommen wir jedenfalls nicht weiter.
    Ein Haufen ausgesuchter Abschaum, gelistet als Firma im DUNS Register Doing Business: macht Geschäfte als Deutscher Bundestag!!
    Die Firma (BRD) führte über 50 Prozesse gegen Dr. Matthes Haug URL https://youtu.be/MGC3ljDWAlg?t=404
    UND NEIN! es ist eben NICHT egal wie der Besatzer sich nennt. Es war bereits illegal und völkerrechtswidrig die deutsche Regierung, mit der in den vorhergehenden Wochen noch verhandelt worden war, zu verhafteten. Der deutsche Staat ist damit in krimineller Weise enthauptet worden, um das zu inszenieren was folgte und uns bis heute schafft zu entmündigen, uns letztlich zu entsorgen.

    Reply
  16. 4

    Lena

    Anti-Illuminat
    2022-02-25 at 6:39
    Auf die „Pockenimpfung“ folgte die „spanische Grippe“ die zufälligerweise nur die bekamen die sich nicht „impfen“ lassen haben. Dieser gigantische Impfschaden wird bis heute verschwiegen

    ??? Anders rum doch eher, Anti-Illu !?

    Lieben Gruß
    Lena

    Reply
  17. 2

    arkor

    Eine Impfpflicht würde einen STAATLICHEN GESETZGEBER VORAUSSETZEN, der dies beschließt!

    Jeder weiss durch die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, dass in der Bundesrepublik Deutschland aber auch auf Gebiet des Deutschen Reiches überhaupt, KEIN STAATLICHER GESETZGEBER in der Fremdverwaltung am Werke ist!

    Oder sagen wir, es HAT JEDER ZU WISSEN!

    Deshalb GIBT UND WIRD ES KEINE CORONA-IMFPPFLICHT! aut deutschen Boden!

    Ein unumstößlicher Fakt, der an der PSEUDOWAHRHEITSBEWEGUNG völlig vorbeigeht!

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Auf die „Pockenimpfung“ folgte die „spanische Grippe“ die zufälligerweise nur die bekamen die sich nicht „impfen“ lassen haben. Dieser gigantische Impfschaden wird bis heute verschwiegen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen