30 Comments

  1. 14

    GvB

    @anti-Illu…….rtdeutsch zensiert?
    Zensur umgehen.
    https://t.me/AllesAusserMainstream/23690

    Reply
  2. 13

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wenn ich mir das anschaue: Die Kurden kämpfen seit bald einem Jahrtausend für einen eigenen Staat, Die Palästinenzer ringen um ihr Staatsgebiet, die Juden ringen um ihren Staat …………UND DIE DEUTSCHEN? Die spielen Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Demorkatische Republik oder Republik Österreich….ziehen sich Söldnerkleidung im Fremdmandat an, IM FEINDMANDAT, verdingen sich als WAFFE, welche nach UN-CHARTA ART 53, 77 und 107 im GG Mandat 133 auf ihre und gegen ihre eigenen ahnungslosen Kinder gerichtet ist!

    Was für ein Zustand!

    Ein faktischer Zustand! Das ist der Zustand in dem das deutsche Volk in den Spiegel sieht, der Zustand in dem das deutsche Volk vor sich hinvegetiert, der Zustand in dem man sich ins Wohnmobil setzt und auf Flugreisen geht, der Zustand in dem man „seinen Wohlstand“ genießt…..auf dieser Basis wurden unfassbare VERMÖGENSWERTE geschaffen, dies UNVERBRIEFT SIND! …und das nicht nur im Deutschen Reich und alle Mächtigen wissen es und Ihr könnt es an Euren eigenen „Unterlagen“ überall nachvollziehen.

    Naja, dann sollte man sich nicht wundern, wenn einem alles genommen wird, wovon man lediglich in eine Nutznießsituation gesetzt wurde.

    Reply
  3. 12

    GvB

    Rechnung Selenskyj: Ukraine braucht sieben Milliarden Dollar pro Monat

    hörby, Mittwoch, 27.04.2022, 13:30 1821 Views

    Wegen des russischen Angriffs benötigt die Ukraine laut Präsident Wolodymyr Selenskyj alleine als Ausgleich für wirtschaftliche Ausfälle monatlich sieben Milliarden Dollar Unterstützung. „Und wir werden hunderte Milliarden Dollar für den Wiederaufbau benötigen“, sagte Selenskyj am Donnerstag in einer Videoschalte während eines Treffens des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank in Washington.

    Das russische Militär ziele darauf ab, „alle Objekte in der Ukraine zu zerstören, die als wirtschaftliche Lebensgrundlage dienen können“, sagte Selenskyj. Dazu zählten Bahnhöfe, Lebensmittellager und Raffinerien.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/selenskyj-ukraine-braucht-sieben-milliarden-191634151….

    Hier sind schonmal 28 Millionen

    Ukrainerin schmuggelt 28 Millionen Dollar über Grenze
    Dauer: 01:11 23.03.2022
    https://www.msn.com/de-de/video/topvideos/ukrainerin-schmuggelt-28-millionen-dollar-%C3

    Ukraine will zwei Milliarden US-Dollar pro Monat von den USA
    Freigeschaltet am 26.04.2022 um 18:59 durch Sanjo Babić
    https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/d2d0189a1750cf1
    Der ukrainische Finanzminister Sergei Martschenko hat die US-Regierung um eine monatliche wirtschaftliche Soforthilfe in Höhe von mindestens zwei Milliarden US-Dollar gebeten. Der Beamte teilte auch mit, Kiew hoffe, weitere drei Milliarden US-Dollar pro Monat aus anderen Quellen zu erhalten. Dies berichtet das Magazin „RT DE“.

    Weiter berichtet RT DE: „In einem Gespräch mit der Washington Post sagte der ukrainische Finanzminister Sergei Martschenko, dass die Ukraine jetzt eine Lücke schließen müsse, „um die notwendigen Finanzmittel zu beschaffen und diesen Krieg zu gewinnen“.


    Mfg.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Selensky sollte gut auf sich aufpassen.

      nereus, Mittwoch, 27.04.2022, 15:03 @ hörby2064 Views

      Er wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte, dem der Größenwahn zu Kopf stieg und dem dann ein böses Erwachen folgte.
      Von diesen Milliarden würden in der korrupten Ukraine ohnehin maßgebliche Teile versumpfen.

      Wie komme ich auf diese Idee?

      Nun, Selensky ist ein wichtiger Träger von Geheimnissen.
      Er kennt die schmutzigen Tricks und Geschäfte der NATO und USraels.
      Das exponiert ihn im positiven (persönliche Geldnachfrage) als auch im negativen Sinn (Wissensträger).

      Wenn er versucht die Hintertanen mit immer neuen Forderungen zu erpressen, könnte es auch für ihn eng werden.
      Denn er ist und bleibt eine Schachfigur im geopolitischen Spiel.

      Zwischen den Fronten zu agieren, bekam schon anderen schlecht, wie einst Nicolae Ceaușescu, der auch zwischen West und Ost „pendelte“ und nach dem Fall des Ostblocks einen hohen Tribut entrichten mußte.
      Er wußte einfach zu viel und hätte sich vermutlich gewehrt.
      Das wurde „erfolgreich“ verhindert.

      Dazu kommt die Arroganz des ukrainischen Fascho-Chefdiplonmten in der BRD:

      Das schlägt dem Fass den Boden aus: Ukrainischer Botschafter: Kiew verzichtet auf „Gepard“, wenn nicht auch Munition geliefert wird!

      XERXES, Mittwoch, 27.04.2022, 15:59 2910 Views

      „“Sollte die Munition in den nächsten Tagen vom deutschen Verteidigungsministerium nicht besorgt werden, würde die Ukraine auf dieses Angebot Deutschlands wohl verzichten müssen.““

      Ja geht’s noch?

      Also…Botschafter einbestellen und in den Senkel stellen. Sowie augenblicklich jedwede Hilfe an die Neofaschisten (Milizen) in der Ukraine einstellen!
      Dann bleiben die Dinger eben bei Kraus-Maffei auf dem Werksgelände stehen.

      Ist doch wurscht, ob die in der Ukraine oder in Kassel vor sich hin oxidieren.Zum schiessen das ganze..25 Minuten und das Magazin beim Gepard ist leer…darum wurden die Schrotthaufen wohl ausgemustert…Die Luden.Oligarchen wollen wohl lieber Geld um die eigenenTtaschen zu füllen..um dann abzuhauen.

      Reply
      1. 12.1.1

        Einar

        Lieber GvB,

        dieser Größenwahnsinnige kokslümmel wird sehr wahrscheinlich bald einen auf Tony Montana(Al Pacino) machen….Rübe rein in den Schneehaufen und….“ Kommt her, ich fresse eure Kugeln“…lol.

        Das bringt der übermäßige Konsum dieses Mistpulvers so mit sich.

        Cocaine in my brain and up and away….na dann….wünschen wir ihm eine gute Reise…zw.Smiley.

        Gute Grüße v. Einar

        Reply
  4. 10

    Seher

    „Das Ergebnis wird Sie schockieren, aber dann merken Sie auch, wie Sie mit Propaganda zugeschissen werden!“ Greuelpropaganda ist eine Lügenpropaganda
    by Jakow Trachtenberg (1933, 50 Seiten) https://archive.org/details/Judenfrage26 , Baehr, Hans – Britische Propaganda (1940, 91 S., Scan, Fraktur)
    https://archive.org/details/Baehr-Hans-Britische-Propaganda_885 , Die französische Auslandspropaganda
    by Matthias Schwabe (1940, 62 Seiten) https://archive.org/details/FranzosischeAuslandspropaganda ,

    Reply
  5. 9

    Einar

    https://www.adelinde.net/skandaloeses-urteil-ueber-ursula-haverbeck-offener-brief-an-die-richterin-lisa-jani/

    Spitzbubenroulette….

    Lisa….der Wahnsinn hat Methode.

    Ach wie gut das niemand weiß….das ich Lisa….um Rumpelstilzchen weiß….zw.Smiley.
    Schäme dich Lisa denn für 30 Silberlinge hast du Deutschlands wahrheitsliebende Großmutter Verraten zu Gunsten der ewigen „Haltet den Dieb“ Schreier.
    „Im Namen des deutschen Volkes“ ??….lach….doch wohl im Namen der Teufelsanbeter.

    Eiderdaus….ist es nicht herrlich wie unbeschwert sich all diese Schurken outen, null Zusammenhalt für Volk und Vaterland, „bückdichhoch“ im Namen der Babyblutsaugenden Teufelsschaft?
    Schäbige Figuren auf die unsere lieben Absetzer sich so richtig freuen?….Höchstwahrscheinlich.

    Glücklich dürfen sich all die wenigen, anständig verbliebenen, wähnen, die nicht in den nicht so gut riechenden aller-wertesten dieser unsäglicher Teufelsgestalten krochen.

    Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe…..als sobald die ehemaligen Schurkenrichter vor dem wahrlichen göttlichen Gerichte stehen……demnächst.
    Ihr glaubt es nicht!?….glaubt doch was ihr wollt.
    Glauben heißt nichts Wissen, woran es EUCH glaubenden reichlich mangelt.
    Einar weiß es.….tik tak, tik tak…die EUCH davon eilende Zeit erst recht….zw.Smiley.

    Möge die Gerechtigkeit der Lichtvollen wahren Macht EUCH für alle Zeiten Bannen.
    So sei es….

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      Ich denke nicht, daß dieser Brief solche Systemfilzläuse überzeugen könnte. es handelt sich ganz klar um Juden-Inqisitionsgerichte, schlimmer noch als Stalins Schauprozesse.
      Wenn so eine Sackratte wie dieser strunzdumme Habeck meint, es gäbe gar kein deutsches Volk, eine 93jährige Frau aber wegen „Volksverhetzung“ verurteilt wird, darf man doch fragen, welches kleine auserwählte Völkchen mit dem Goldenen Riechkolben und den Segelohren da wohl gemeint sein könnte, das Deutsche Volk jedenfalls ganz sicher nicht.
      Die gute Frau macht aber den alles entscheidenden Fehler, vor so einem Schweinischen Judengericht überhaupt zu erscheinen und diesen Drecksäuen das Schauspiel zu liefern. Damit erkennt sie doch diese himmelschreiend Verlogene Schweinejustiz erst an und gibt ihm den Anschein von Legalität.
      Solche Gerichte gehören vor ein Kriegsgericht oder besser noch ohne Anhörung irgendwelcher Argumente direkt erschossen. DAS wär mal ein Signal, Verbrecher müssen wie Verbrecher behandelt werden und diese Sorte ist die ALLERSCHLIMMSTE!

      Reply
    2. 9.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      In der Wahrheit liegt die Rettung und nicht im Gejammer:
      Es lag und liegt nicht in den Händen dieser Richterin oder eines anderen des Bundes zuvor, sondern diese sind gebunden an die Urteile der Nürnberger Tribunale, welche von den Alliierten entbunden wurden von den Mitteln der Beweisführung und trotzdem eine juristische Offenkundigkeit für die GG 133-er-Fremd-Feindmandatsjustiz darstellen.

      Es ist also völlig sinnlos sich über dieses Urteil aufzuregen, anstatt klar dazustellen, wo und welche Verantwortlichkeiten liegen…..und die sind nun einmal im deutschen Volk, …ALS DANN MANDANT SEINER JUSTIZ!

      Dafür aber muss er, genau wie es schon in der Grundsatzrede Carlo Schmid deutlichst gesagt wurde, das deutsche Volk das Fremdmandat abschütteln, wie auch zweifelsfrei und mit klarsten Worten in der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes dargelegt.

      WAS ALSO IST DAS FÜR EINE PATRIOTISCHE DEUTSCHE BEWEGUNG, welche sich für die FEINDMANDATSSTRUKTUREN beklagt?

      Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist ein FEINDMANDATSORGANSINSTRUMENT nach Militärproklamation Nr. 2 und das darin erwähnte Volk, das dann auch deutsches Volk genannt wird, wie die Bundesrepublik Deutschland DEUTSCHLAND genannt werden und die Deutsche Demokraitsche Republik DEUTSCHLAND genannt werden, obwohl sie EIN FEINDVERWALTUNGSDEUTSCHLAND zum DEUTSCHEN VOLK darstellen und so ist es ein -IM NAMEN DES FEINDDEUTSCHEN VOLKES!

      Es gibt KEINE Möglichkeit der BEWEISFÜHRUNG vor der BRD-Jusitz!

      Vielleicht sollte man die Lösung finden, das RICHTIGE ZU VERBREITEN, als über das FALSCHE ZU JAMMERN!

      Reply
      1. 9.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ….im Übrigen ist gerade in der „Jusitz“ die Angst am Größten, weil sie am besten Bescheid wissen und auch wissen, dass es vorbei ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist…….welche im Übrigen bei entsprechender Handlungswilligkeit des deutschen Volkes bereits gegeben wäre -JETZT- aber sich eben nun so lange hinzieht, wie es eben dauert…..

        ES LIEGT ALLEIN AM DEUTSCHEN VOLK und das heisst ganz konkret – WAS JEDER VERTEILT!

        Sobald Ihr alle begreift, dass es nicht heißt -IHR SEID SCHULD, sondern allein WIR ALS DEUTSCHE SIND VERANTWORTLICH erreichen wir als deutsches Volk dieses Ziel

        Reply
        1. 9.2.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Es sollte wohl noch erwähnt werden, denn das ist vielen nicht klar: Wer das Deutsche Reich in seiner eigentlichen Form bestreitet, bestreitet auch ganz konkret und formal die Existenz der vom Deutschen Reich besetzten Staaten….und sogar noch mehr, aber das würde nun zu weit führen.
          Was das Bestreiten der Existenz eines Staates bedeutet, brauch ich denke ich nicht noch einmal zu verdeutlichen: Maximale Bestrafung!

          Niemand, außer wenn er wenig oder gar nichts weiss und schon gar nicht aus der Justiz oder des alliierten Verwaltungsmandatsorgans, wird wagen dies zu bezweifeln, da es auch nichts ändern würde, aber insbesondere, da er die damit verbundenen Staaten bezweifeln würde….und das wäre meines Erachtens nicht sehr ratsam um es vorsichtig auszudrücken!

          Allein dies zeigt EUCH UND JEDEM! Es liegt allein am deutschen Volk! Eure Machtlosigkeit ist reine Einbildung!

          Ein Volk!
          Ein Recht!
          Ein Weg!

          Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017, maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 auf ALLE UN-STAATEN auf Gegenseitigkeit mit Wirkung zum 09.11.2018, Aufnahme der Rechtsfolgefragen der vom Deutschen Reich besetzten Gebiete mit Wirkung zum 11.11.2018.

          Wer es noch nicht verteilt hat…egal ob als Deutscher oder Europäer, denn alle sind betroffen, ……….soll sich fragen, ob er wirklich gute Gründe dafür hat.

          Reply
          1. 9.2.1.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Was Carlo Schmid sagte in einer Zeit als Deutsche von den Alliierten auf grausamste Art und Weise auf Basis alliierter Vorgaben hingerichtet wurden, nämlich von den Mitteln der Beweisführung entbunden, war sehr mutig, aber auch sehr klug formuliert.

            https://lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/

            Die Alliierte Vorgabe, auch heute gültige alliierte Vorgabe hätte und kann zu jeder Zeit an jedem Deutschen und durch jedwede Behauptung vollzogen werden.

            Geändert hat sich nichts. Die Todesstrafen wurden niemals abgeschafft oder ausgesetzt, wie für jeden in den KILLERdoktrin-UN-CHARTA gegen das deutsche Volk in Art. 53, 77 und 107 nachlesbar..

            Diese Killerdoktrin gegen das deutsche Volk, die Tötungsgarantie gegen das deutsche Volk wird auch noch frech und verlogen als „Völkerrecht“ von manchen dargestellt, in der höchsten Verhöhnung des Rechts und jeden echten Rechts. Ja völkerrechtlich ist die UN-Charta, aber kein Völkerrecht.

            Und in diesem unfassbaren Tiefststand menschlicher Kultur in der Welt angekommen, der UN, dem permanenten Kriegszustand gegen das deutsche Volk, die permanente Tötungsgarantie gegen das deutsche Volk, darauf hat man seit her sein Zusammenleben aufgebaut, womit auch eine alliierte Geschichtsschreibung verbunden ist, losgelöst, wie die Alliierten festlegten, als alliiertes RECHT, von den Mitteln der Beweisführung.

            Unfassbar, dass sich menschliche Gesellschaften auf diesen Tiefststand menschlichen Seins als Regelungsstandard eingelassen haben und es fällt, da jeder Einzelne verantwortlich ist, ob als Alliierter oder als Deutscher, auf jeden Einzelnen zurück.

            Wichtig in Carlo Schmids Rede ist das Faktische, denn Recht ist keine Einbahnstraße und durch bestehende Rechtsfolgen ein Bestand, der nicht ausräumbar ist.

            Die wichtigen Dinge eben, auf welchen jeder Rechtsanspruch, jeder Eigentumsanspruch beruht und nicht nur des deutschen Volkes, sondern auch der Feinde des deutschen Volkes.

            Und genau auf dieser Basis allein kann RECHTSWIRKSAM gearbeitet werden, aber eben unter der STÄNDIGEN ANDROHUNG DER TÖTUNGSGARANTIE!

            Und genau das habe ich gemacht für das deutsche Volk und deshalb bin ich nicht dem kleinen oft ahnungslosen Schergen gegenübergetreten, der meist ausführt, was er nicht versteht, sondern ALLEN MÄCHTIGEN DER WELT!

            Die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurde erzwungen und ist faktisch und unumkehrbar gegeben und kann niemals mehr aus der Welt beseitigt werden.

            Es zeigt sich nun jeder Einzelne, ob er als Deutscher der Handlungsfähigkeit, also der Trägerschaft des Rechts würdig ist oder nicht und dies gilt auch für praktisch ganz Kontinentaleuropa, denn was IST und von kaum JEMAND wahrgenommen wurde: Die vom Deutschen Reich besetzten Staaten sind in der ähnlicher Situation!

            Was Wolfgang Schäuble als ABADSURDUM bezeichnet, als ALTES Regelungswerk, ist NICHTS ANDERES ALS BESTEHENDE RECHTSFOLGEN, also eine der HAUPTGRUNDLAGEN des Rechts! Ohne RECHTSFOLGE – kein RECHT!

            Die Menschheiten haben sich also völlig verdient in einen solchen Schwachsinnszustand, wie die COROANÜBUNG als Schwachsinnsregelungsgrundlage hinein manövriert.

            Es ist als müßig, dieser „Richterin“ ohne Staat, aber in einem abstrusen Gebilde, welches sich als Staat bezeichnen darf, NICHT MEHR ALLERDINGS, einen Vorwurf zu machen, denn sie darf lediglich von der OFFENEN WOHN-HAFT in die GESCHLOSSENE WOHN-HAFT jemanden eine Beförderung ausstellen und diese nicht mal unterschreiben.

            Wer seinen Vorwurf gegen diese Richterin stellt, beruft sich auf die offene Wohn-HAFT, NICHTS SONST!

            RICHTIG ODER FALSCH? Wenn es richtig ist und es ist richtig, dann ist alles andere an Handlungen nur eine Farce, als die eine einzige richtig Handlung: SICH HINTER SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT ALS DEUTCSHER ZU STELLEN!

      2. 9.2.2

        Einar

        Eine katastrophale Lage als zurecht schändlich zu bewerten hat nicht im geringsten mit „jammern“ zutun.

        Dem Fremdmandat unterworfen, hin oder her, diese schäbigen Helfershelfer machen dieses verbrecherische Fremdmandat erst möglich. Mitgegangen, mitgehangen, mitgefangen…..der Laternenorden sollte alljenen sicher sein.
        Ja….noch!….da lachen alljene….noch.

        Theodor Körner wusste schon darum:

        „ Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade Euch Gott! „

        Reply
        1. 9.2.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          werter Einar, wie ich weiss, hast Du ja zur Verteilung des Richtigen beigetragen.

          Wenn ich sage jammern, meine ich jammern. Unrecht zu beklagen ist doch völlig in Ordnung und nötig. Wenn man aber in einen Jammerzustand übergeht und vergisst, das nötige zu tun, dann ist das nun einmal nicht ausreichend.

          Jede wahre und richtige Darstellung, ob rechtlich, historisch, die Gegenwart, ist natürlich wichtig und hat nichts mit Jammern zu tun.

          Um so wichtiger den Menschen den Weg zu ebnen, wo ihnen ein alliierter Maulkorb erteilt wurde.

          Reply
  6. 8

    arkor

    Die Ausweitung des Ukrainekonflikts ist faktisch bereits gegeben:
    welt.de/politik/ausland/article238400757/Ukraine-News-UN-besorgt-wegen-Explosionen-in-Transnistrien.htm

    welt.de/politik/deutschland/article238383059/Lawrow-Keine-Verhandlungsloesung-fuer-Ukraine-bei-Waffenlieferungen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V5.0.B_old_aggregator

    ..ist natürlich richtig, dass man mit Waffenlieferungen allein noch nicht zur Kriegspartei wird, auch nicht mit militärischer Ausbildung etc….aber das kann man eben auch anders interpretieren, zu gegebener Zeit und dann ist es eben andersrum

    Die Alliierten liefern über ihr Mandat Waffen, wenn Waffen aus der Bundesrepublik geliefert werden, was eine Besonderheit ist, da auch die Russen selbst in dem Mandat enthalten sind, aber auch die Ukrainer.

    Reply
  7. 7

    Ma

    Das schlechte Karma der Russen kommt wie ein Bumerang auf sie zurueck: https://archive.org/details/historische-tatsachen-48/page/n17/mode/2up Katyn?

    https://archive.org/details/historische-tatsachen-nr14

    Der Kamin in Auschwitz, den Stalin hat bauen lassen? Siehe Dennis Wise, tgsnt.tv

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Das letzte Wort über Nürnberg
      by Mark Lautern (1950, 70 Seiten, Seite 62: Der Fall Katyn) https://archive.org/details/das-letzte-wort-ueber-nuernberg

      Reply
    2. 7.2

      Sylvia

      Lieber Ma,

      die deutsche Seele kann sich solch Greul nicht ausdenken, das wissen wir in unserem Inneren. Alles das, was JENE verursacht haben, schieben sie uns unter. Du würdest Dir auch keinen blutigen „Krimi“ ausdenken können, genauso wenig wie ich… Es sind immer wieder die Minusseelen… und bevor die nicht von terra verschwunden sind, wird sich nichts ändern. JEMAND, der auch missbraucht wurde, hat’s geschafft, das deutsche Volk zu befreien – für wieviel Jahre?

      Liebe Grüße von Sylvia und Rico

      Reply
      1. 7.2.1

        Ma

        Hallo Sylvia,
        ausdenken koennte man sich so etwas bestimmt, aber es zu wollen ist mMn der andere Punkt. Vor allem damit sein Gewissen zu belasten und damit zu leben, waere das was ich am wenigsten wollen wuerde. Nach jeder Luege kommt eine neue und eine neue und eine neue, die man wieder mit einkalkulieren muesste wie in dem von Seher verlinkten Buechlein. Ein Paradebeispiel des Schmutzes der ueber unserem Volk ausgekippt wurde. Lieber die Wahrheit und dafuer eine reine Seele.

        VG
        Ma.

        Reply
  8. 6

    arkor

    Was die Souveränität betrifft hat man hieraus nie einen Hehl gemacht, wenn auch manchmal verklausoliert.
    https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw

    Wenn ich sage: „Wissen Sie dieses Fahrzeug hat mir nie voll und ganz gehört“ (Das Fahrzeug des Nachbarn) dann ist das inhaltlich völlig richtig und nicht gelogen. Mancher Leser würde ohne Sachkenntnis zur Überzeugung gelangen, dass das Fahrzeug mir eben schon gehört, sogar zum überwiegenden Teil, jedoch eben proforma irgend eine Kleinigkeit noch nicht.
    Ja und so läuft das eben. Was da Herr Schäuble von sich gibt, ist nicht gelogen, aber eben eine gigantische, man würde sagen „Verarschung“ der Unwissenden….wobei eben gar nicht Herr Schäuble vorzuwerfen ist, wenn sich die Betroffenen, die Träger der Rechte um die es hier geht, ohne dass sie das merken im Übrigen, außer den Zuhörern, den Fackkundigen, dann ist das Problem der Träger der Rechte.

    Schäuble sagt hier nichts anderes als in klare Worte gefasst: Hier läuft alles ohne Rechtsgrundlagen in der EU, ohne Rechtswirksamkeit, ohne die nötige Kompetenz…….und anders kann man es auch nicht verstehen……nur ist es eben so formuliert, dass es der sich UNMÜNDIG haltende nicht heraushört, sondern das, was er selbst interpretiert!

    Und deshalb, leite ich ab und liefere keine Interpretationen, was Recht betrifft, denn durch die Ableitung ist es klar.

    Als Schäuble dies gesagt hat, lag dasselbe zu Grunde an Recht wie vorher und auch nachher und nichts hat sich geändert….NUR weiss das kaum jemand…natürlich die Fachkundigen schon. Schäuble weiss auch, dass sie gar nichts ändern könnten aus diesen Positionen…..aber was hilfts….wenn man nur versteht, was man verstehen will, was man verstehen will.

    Es stand immer alles da….immer…völlig klar und schonungslos…DAS DEUTSCHE REICH EXISTIERT! …..

    Art. 133 GG, Art 25 GG.. das Fremd-Feindmandat..ein Geheimnis? ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts? Ein Geheimnis? UN-Charta Art. 53, 77 und 107 ein Geheimnis?
    Die Kriegserklärungen ein Geheimnis? Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht ein Geheimnis? Die HandlungsUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes ein Geheimnis?
    Die Verwaltungsverträge und wer der Mandant ist, ein Geheimnis? ……nein….nichts war geheim zu irgend einer Zeit was diese Fragen betrifft, sondern immer offen da gelegen sichtbar für Jedermann und Jedefrau.
    Aber es wird eben nicht genommen wie es ist und verteilt wie es ist…..und so ist es auch mit der Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und dem Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit und die maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 auf Gegenseitigkeit……..ES LIEGT ALLES OFFEN DA!…..aber es wird eben nicht verteilt….

    …und genau das ist der Grund, dass ich nicht mich als INFLUENZER betätige……sondern auf RECHTSWIRKSAM arbeite und RECHTSWIRKSAME FAKTEN schaffe, denn ansonsten müsste ich auf Diejenigen vertrauen, die glauben, dass das Fahrzeug meines Nachbarn mir gehört.

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      …und wie Du siehst GvB habe ich Recht behalten, in dem ich mich auf das einzig und allein verlassen habe, was garantiert ist: Und garantiert war einzig und allein die Tötungsgarantie gegen jeden Deutschen der die Handlungsfähigkeit herstellt. Darauf einzig und allein habe ich mich verlassen, …auf den Feind.

      Reply
  9. 4

    GvB

    🇬🇧🇺🇦🇬🇧

    🔴 Großbritannien hat der Ukraine geraten, das russische Territorium bis tief ins Land anzugreifen, um den Nachschub zu unterbinden.

    Absehbar: Kaum ist die Wahl in Frankreich durch, kommt die große Eskalation.

    26.04.2022

    👉@technikus_news

    🔴 Ukrainischer Präsidentenberater prophezeite Krieg gegen Russland bereits 2019!

    Sehr interessant, was da nun so alles herauskommt:

    »Schon im März 2019, also noch bevor Selensky die Wahlen gewonnen hat und ukrainischer Präsident wurde, hat Arystowitsch ein Interview gegeben, in dem er einen großflächigen Krieg mit Russland für 2022 prophezeit hat. Genau diesen Krieg hat er als Präsidentenberater mit amerikanischer Unterstützung nun herbeigeführt. (…)

    Arystowitsch sagte offen, dass das „historische Ziel“ der Ukraine die NATO-Mitgliedschaft sei und dass ein großer Krieg mit Russland der Weg in die NATO ist. (…) Am Ende des Interviews sagte Arystowitsch sehr deutlich, dass keine sozialen oder wirtschaftlichen Opfer zu groß seien, um den NATO-Beitritt der Ukraine zu erreichen.«

    Dann sind auch noch kürzlich Videos von ihm aufgetaucht, in welchen er erklärt, wie man richtig lügt und betrügt. In Bezug auf die Ukraine sagte er diesbezüglich:

    »„Die nationale Idee der Ukraine ist es, sich selbst und andere so weit wie möglich zu belügen. Denn wenn man die Wahrheit sagt, bricht alles zusammen.“«

    Und was der Anti-Spiegel noch so herausgefunden hat, kann man hier (https://www.anti-spiegel.ru/2022/selensky-berater-die-nationale-idee-der-ukraine-ist-es-sich-selbst-und-andere-so-weit-wie-moeglich-zu-beluegen/) nachlesen. 26.04.2022

    Reply
    1. 4.1

      arno

      „Kaum ist die Wahl in Frankreich durch, kommt die grosse Eskalation“ schreibst Du, ja so ist es.

      Hier noch was zur Wahl :

      UNGEREIMTHEITEN AM WAHLABEND

      2 MIO. STIMMEN LE PENS WEG?

      PARIS, 24.04.
      ◼️ Auszählung 21.10 Uhr:
      Macron: 13.697.236
      Le Pen : 13.899.494
      Le Pen führt mit 202.258 Stimmen. Zu dieser Zeit wird bereits seit Stunden der Wahlsieg Macrons verkündet.
      ◼️ Auszählung 22.45 Uhr:
      Macron: 13.946.092
      Le Pen : 11.558.051
      Macron führt mit 2.388.041 Stimmen und
      Le Pen verliert 2.341.443 Stimmen im Vergleich zu 21.10 Uhr.
      ◼️ Offizielles Endergebnis: (Französisches Innenministerium)
      Macron: 18.779.809
      Le Pen : 13.297.728

      Wenn Wahlen wirklich wahr wären hätte man sie schon lage abgeschafft !

      Reply
      1. 4.1.1

        arno

        Und hier noch der Link zur Wahl mit einem Kurz Video :

        https://t.me/niemeyeroffiziell/817

        Reply
      2. 4.1.2

        GvB

        @arno. genau darauf wies ich hin , den Screenshot von den Auszählungszahlen…. die nur kurze Zeit zu sehen waren. Danke.
        Ein „Ergebnis“ stand schon vorher fest!

        Reply
  10. 3

    GvB

    🇺🇦🇷🇺 Odessa Oblast

    ⚡️Durch einen russischen Raketenangriff ist eine Eisenbahnbrücke im südukrainischen Gebiet Odessa beschädigt worden.

    Es handle sich um die Brücke über der Dnister-Mündung, teilte Eisenbahnchef Olexander Kamyschin im Nachrichtendienst Telegram mit. Behörden nach wurde auch die parallele Straßenroute aus Sicherheitsgründen gesperrt. Damit wäre der südwestliche Teil des an Rumänien und Moldau grenzenden Gebiets Odessa aus dem ukrainischen Kernland nur noch über eine Straße durch die Republik Moldau erreichbar.

    Odessa ist im Süden….
    aber man wird die nach Nord-Westen führenden Bahnlinien (ca. 4 -5 Stück) nach Polen ,..Slowakei usw. vernichten.
    Dann gibts keine Möglichkeit mehr für die Ukraine westliche Waffenlieferungen.. über die Bahn erhalten.
    Oder haben die Ukrainer überhaupt Pioniereinheiten um Ersatz-Brücken zu bauen?

    Reply
  11. 2

    GvB

    US-Verteidigungsminister lädt nach Ramstein ein – und keiner fragt, wo da unsere „Souveränität“ bleibt😇Na sowas.. die gabs NIE!

    Die USA werden zusehends dreister. Am Freitag wurde gemeldet: „Mehr als 20 Länder haben nach US-Angaben ihre Teilnahme an der Ukraine-Konferenz auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein zugesagt. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hatte für Dienstag zu dem Treffen in Ramstein eingeladen.“ Kein Fragezeichen, kein Hinweis auf den Bruch des Scheins der Souveränität unseres Landes. Wahrscheinlich haben die USA nicht einmal nachgefragt. An dieser Meldung des SWR, also des für die Region zuständigen ARD-Senders, kann man sehen, dass sich die USA diese Dreistigkeit auch deshalb leisten können, weil deutsche Medien wie auch die verantwortlichen deutschen Politiker offensichtlich alles hinnehmen. Albrecht Müller.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=83227

    -+++++++

    Frieden schaffen mit noch mehr Waffen?….indem man nun laufend von Krieg,.. dem einen grossen Krieg (herbei-)redet.

    Kiesewetter/cdu, 20 Jahre bei der BW.( Oberst a. D. der Bundeswehr, Mitglied im Lionsclub!).. sagte bei LANZ:

    Gepard Panzer.

    Bis der Panzer geliefert werden kann- ist Jahrsende..
    heisst auch man rechnet in der Politik mit einem längeren Waffengang Russlands…

    sonst hätte die Auslieferung der Grosswaffen keinen Sinn!

    Material, Munition-Munitionsbeschaffung und Ausbildung dauert länger als beim Marder oder gar dem Leopard!

    Ich bin mir sicher, das Scholz „nett überredet“ wurde….
    Welch ein Theater.. in Berlin.

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Jetzt wo rtdeutsch zensiert ist kann da passieren was will. Es erreicht die Bevölkerung kaum mehr. Die eigentliche Tragödie ist aber das Russland über all die Jahre die Möglichkeit gehabt hätte über unsere wahre Geschichte aufzuklären und Russlands Namen für die Verbrechen reinzuwaschen. Das ist nie passiert und jetzt ist es zu spät.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen