Dieselbe unverantwortliche Clique, die für die militärischen Fiaskos im Nahen Osten verantwortlich war, schürt nun einen selbstmörderischen Krieg gegen Russland.
…
Sie sind Zuhälter des Krieges, Marionetten des Pentagon, ein Staat im Staate und jene Verteidigungsvertragspartner, die ihre Denkfabriken verschwenderisch finanzieren — das Project for the New American Century, das American Enterprise Institute, die Foreign Policy Initiative, das Institute for the Study of War, den Atlantic Council und das Brookings Institute.
…
Wie einen mutierten Stamm einer antibiotikaresistenten Bakterie kann man auch sie nicht besiegen. Es ist unerheblich, wie falsch sie liegen, wie absurd ihre Theorien sind, wie oft sie lügen oder andere Kulturen und Gesellschaften als unzivilisiert verunglimpfen oder wie viele mörderische Militärinterventionen schiefgehen. Dieselbe Ansammlung bellizistischer Experten, von Spezialisten für Außenpolitik und von Regierungsvertretern drückt sich Jahr für Jahr, Debakel für Debakel süffisant vor der Verantwortung für die militärischen Fiaskos, die sie orchestriert.
Mit diesem Werk will der Autor dem Leser eine andere Sicht der Dinge nahelegen, die Propaganda der westlichen Mainstream-Medien aufzeigen. Aber auch den kritischen Blick hinter die Kulissen beider Kriegsparteien wollen wir wagen und die andere Seite zu Wort kommen lassen. Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass. Geopolitische Analysen, Berichte und Kommentare zu den jüngsten Ereignissen in der Ukraine runden das Thema ab – hier weiter>>>.
Die Zuhälter des Krieges
Sie sind wandlungsfähig, treiben geschickt mit dem politischen Wind, wechseln von der Republikanischen Partei zur Demokratischen Partei und dann wieder zurück, mutieren dabei von kalten Kriegern über Neokonservative zu liberalen Interventionisten. Als Pseudointellektuelle verströmen sie einen süßlichen Ivy-League-Snobbismus, während sie andauernde Angst, andauernden Krieg und eine rassistische Weltsicht feilbieten, der zufolge die niederen Rassen dieser Erde nur die Sprache der Gewalt verstünden.
…
Sie sind unverrückbare Requisiten, die parasitären Mandarine der Macht, die in Tagen seines allmählichen Sterbeprozesses von jedem Imperium hochgewürgt und erbrochen werden, auch von den USA, die von einer selbstzerstörerischen Katastrophe zur nächsten springen.
…
Ich habe 20 Jahre als Auslandskorrespondent darauf verwendet, über das Leid, das Elend und die mörderischen Amokläufe zu berichten, die diese Kriegstreiber verursachten und finanzierten. Meine erste Begegnung mit ihnen hatte ich in Zentralamerika.
…
Elliot Abrams — verurteilt wegen Falschaussagen vor dem Kongress zur Iran-Kontraaffäre und später von Präsident George H. W. Bush begnadigt, damit er in die Regierung zurückkehren konnte, um uns den Irakkrieg zu verkaufen — und Robert Kagan, Direktor des Büros für öffentliche Diplomatie mit Lateinamerika im Außenministerium, fungierten als Propagandisten für die brutalen Militärregimes in El Salvador und Guatemala, ebenso wie für die Vergewaltiger und mörderischen Schläger, die die schurkischen Contra-Kräfte bildeten, die gegen die Sandinistenregierung in Nicaragua kämpften und die sie illegal finanzierten. Ihr Job bestand darin, unsere Berichterstattung zu diskreditieren.
…
Wie einen mutierten Stamm einer antibiotikaresistenten Bakterie kann man auch sie nicht besiegen. Sie und ihre Clique von Liebhabern des Krieges drängten nach dem Fall der Berliner Mauer weiterhin auf eine Expansion der NATO in Mittel- und Osteuropa, womit sie eine Übereinkunft verletzten, die NATO nicht über die Grenzen eines vereinten Deutschlands auszudehnen, und rücksichtslos gegen Russland vorgingen.
…
Sie waren und sind die Claqeure des israelischen Apartheidsstaates, rechtfertigen die Kriegsverbrechen gegen Palästinenser und vermengen kurzsichtig die Interessen Israels mit denen der USA. Sie plädierten für Luftangriffe in Serbien und forderten, die USA sollten Slobodan Milošević „entfernen“.
…
Sie waren die Urheber der Politik, in Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen einzufallen. Robert Kagan und William Kristol schrieben im April 2002 in ihrer typischen Hilflosigkeit, dass „die Straße, die zu wirklicher Sicherheit und echtem Frieden führt, die Straße (ist), die durch Bagdad verläuft“.
…
Wir haben gesehen, wohin das führte. Die Straße führte zur Auflösung des Irak, der Zerstörung seiner zivilen Infrastruktur, einschließlich der Vernichtung von 18 seiner 20 Elekrizitätswerke und nahezu aller Wasser-Pump- und Reinigungssysteme im Laufe einer 43-tägigen Periode, in der man 90.000 Tonnen Bomben auf das Land niederregnen ließ, zum Aufstieg radikaler dschihadistischer Gruppen in der gesamten Region und zu gescheiterten Staaten.
…
Der Krieg im Irak zusammen mit der demütigenden Niederlage in Afghanistan zerstörte die Illusion einer militärischen und globalen US-Hegemonie. Er mutete den Irakern, die nichts mit den Angriffen vom 11. September zu tun hatten, auch die verbreitete Tötung von Zivilisten, die Folter und sexuelle Demütigung irakischer Häftlinge sowie den Aufstieg des Iran als vorherrschende Macht in der Region zu.
…
Auf Krieg und Umstürze drängen: Sie rufen weiterhin nach einem Krieg gegen den Iran, wobei Fred Kagan behauptet, dass es außer einem Angriff nichts gebe, was man tun könne, um den Iran zu zwingen, seine nuklearen Waffen aufzugeben. Sie drängten auf einen Sturz des Präsidenten Nicolás Maduro in Venezuela, nachdem sie dasselbe mit Hugo Chávez versucht hatten. Sie haben Daniel Ortega, ihren alten Erzfeind in Nicaragua, ins Visier genommen. Sie ergehen sich in einem blinden Nationalismus, der sie daran hindert, die Welt aus einer anderen Ansicht als ihrer eigenen zu sehen.
…
Sie wissen nichts über die Maschinerie des Krieges, seine Konsequenzen oder seine unvermeidlichen Rückwirkungen. Sie wissen nichts über die Völker und Kulturen, die sie zum Zwecke gewaltsamer Verjüngung ins Visier nehmen. Sie glauben an ihr göttliches Recht, anderen ihre „Werte“ gewaltsam aufzuzwingen. Fiasko über Fiasko. Nun schüren sie einen Krieg mit Russland.
…
„Der Nationalist ist definitionsgemäß ein Ignorant“, beobachtete der jugoslawische Schriftsteller Danilo Kiš. „Nationalismus ist der Weg des geringsten Widerstands, der einfache Weg. Der Nationalist ist unbeirrt, er weiß oder denkt, er wisse, was seine Werte sind, seine, das heißt die nationalen, das heißt die Werte der Nation, der er angehört, ethisch und politisch; er ist an anderen nicht interessiert, sie sind nicht seine Angelegenheit, zum Teufel — es sind andere Leute, andere Nationen, ein anderer Stamm. Sie bedürfen sogar keiner Nachforschungen. Der Nationalist sieht andere Menschen in seinem eigenen Bild — als Nationalisten.“
…
Die Regierung Biden ist angefüllt mit Ignoranten, was Joe Biden einschließt. Victoria Nuland, Robert Kagans Gattin, fungiert als Bidens Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten. Antony Blinken ist Außenminister. Jake Sullivan ist nationaler Sicherheitsberater.
…
Sie kommen von dieser Kabale moralischer und intellektueller Trolle, zu der auch Fred Kagans Gattin Kimberly Kagan gehört, die „The Institute for the Study of War“ (Das Institut zum Studium des Krieges) gegründet hat, außerdem William Kristol, Max Boot, John Podhoretz, Gary Schmitt, Richard Perle, Douglas Feith, David Frum und andere. Viele von ihnen waren einst überzeugte Republikaner oder dienten wie Nuland in republikanischen und demokratischen Regierungen. Nuland war die erste stellvertretende außenpolitische Beraterin von Vizepräsident Dick Cheney.
…
Was sie verbindet, ist die Forderung nach größeren und immer größeren Verteidigungshaushalten und einem sich ewig ausdehnenden Militär. Julian Benda bezeichnete diese Höflinge der Macht als „emporgearbeitete Barbaren der Intelligenzija“.
…
Einst wetterten sie gegen liberale Schwäche und Beschwichtigungspolitik. Aber sie wanderten lieber eiligst zur Demokratischen Partei, als Donald Trump zu unterstützen, der keinerlei Interesse zeigte, einen Konflikt mit Russland vom Zaun zu brechen, und der die Invasion des Irak einen „großen, fetten Fehler“ nannte. Nebenbei war Hillary Clinton, wie sie zu Recht herausstellten, ebenfalls eine Neokonservative. Und Liberale fragen sich, warum fast die Hälfte des Wahlvolks, die diese arroganten, von niemandem gewählten Machtbroker schmähen, wie sich das gehört, für Trump gestimmt hat.
…
Diese Ideologen haben die Leichname ihrer Opfer nicht gesehen. Ich schon. Einschließlich der von Kindern. Jeder tote Körper, vor dem ich in Guatemala stand, in El Salvador, in Nicaragua, in Gaza, im Irak, im Sudan, im Jemen oder im Kosovo, Monat für Monat, Jahr für Jahr, legte ihren moralischen Bankrott bloß, ihre intellektuelle Unredlichkeit und ihre kranke Blutgier. Sie haben nicht im Militär gedient. Ihre Kinder dienen nicht im Militär. Aber sie verschiffen eifrig junge amerikanische Männer und Frauen, um sie für ihre auf Selbsttäuschung beruhenden Träume von einem Imperium und amerikanischer Hegemonie kämpfen und sterben zu lassen.
…
Oder sie liefern, wie im Falle der Ukraine, Waffen und logistische Unterstützung für Hunderte Millionen Dollar, um lange und blutige Stellvertreterkriege zu unterstützen.
…
Die historische Zeit endete für sie mit dem Ende des zweiten Weltkriegs. Der Sturz demokratisch gewählter Regierungen durch die USA während des Kalten Krieges in Indonesien, Guatemala, dem Kongo, im Iran und in Chile, wo die CIA die Ermordung des Oberkommandeurs der Armee General René Schneider und des Präsidenten Salvador Allende beaufsichtigte, die Schweinebucht, die Grausamkeiten und Kriegsverbrechen, die die Kriege in Vietnam, Kambodscha und Laos prägten, ja sogar die Desaster, die sie im Mittleren Osten veranstalteten, sind im schwarzen Loch ihrer kollektiven historischen Amnesie verschwunden.
…
Julian Benda bezeichnete diese Höflinge der Macht als „emporgearbeitete Barbaren der Intelligenzija“ – Eine globale amerikanische Herrschaft, so behaupten sie, sei gutartig, eine Kraft für das Gute, „wohlwollende Hegemonie“. Charles Krauthammer insistierte, die Welt begrüße „unsere Macht“. Alle Feinde von Saddam Hussein bis Wladimir Putin sind der neue Hitler. Alle US-Interventionen sind ein Kampf für die Freiheit, der die Welt sicherer macht. Jede Weigerung, ein Land zu bombardieren und zu besetzen, ist ein Moment wie München 1938, ein Zurückweichen vor einem — ganz pathetisch — „Kampf gegen das Böse“ vonseiten eines neuen Neville Chamberlain. Wir haben Feinde im Ausland. Aber unseren gefährlichsten Feind haben wir im Innern.
…
Die Kriegstreiber starten eine Kampagne gegen ein Land wie etwa den Irak oder Russland und warten dann auf eine Krise — sie bezeichnen sie als das nächste Pearl Harbor — als Rechtfertigung für das nicht zu Rechtfertigende.
…
1998 schrieben William Kristol und Robert Kagan, zusammen mit einem Dutzend weiterer prominenter Neokonservativer, einen offenen Brief an Präsident Bill Clinton, in dem sie seine Eindämmungspolitik gegenüber dem Irak als gescheitert brandmarkten und verlangten, dass er in den Krieg ziehen möge, um Saddam Hussein zu stürzen. Den „Kurs der Schwäche und des sich Treibenlassens“ fortzusetzen, so warnten sie, bedeute, „unsere Interessen und unsere Zukunft aufs Spiel zu setzen“.
…
Eine große Mehrheit im Kongress — auf republikanischer wie auf demokratischer Seite — beeilte sich, den Iraq Liberation Act zu verabschieden. Nur wenige Demokraten oder Republikaner wagten es, als weich in Fragen der nationalen Sicherheit wahrgenommen zu werden. Das Gesetz legte fest, dass die Regierung der Vereinigten Staaten daran arbeiten sollte, „das von Saddam Hussein geführte Regime zu entfernen“, und bewilligte 99 Millionen US-Dollar für die Erreichung dieses Ziels, wovon ein Teil genutzt wurde, um Ahmed Chalabis Iraqi National Congress zu finanzieren, der zu einem Instrument zur Streuung der Erfindungen und Lügen werden sollte, mit deren Hilfe der Irakkrieg während der Amtszeit George W. Bushs gerechtfertigt wurde.
…
Die Angriffe vom 11. September läuteten die Kriegsparty ein, zuerst mit Afghanistan, dann dem Irak. Krauthammer, der nichts über die muslimische Welt wusste, schrieb, dass „der Weg, die arabische Straße zu zähmen, nicht über Beschwichtigung und süßes Zartgefühl führt, sondern über rohe Macht und Sieg (…) Die elementare Wahrheit, die den Experten wieder und wieder zu entgehen scheint (…), ist, dass Macht ihre Belohnung in sich trägt. Der Sieg ändert alles, vor allem psychologisch. Die Psychologie (im Mittleren Osten) ist eine der Furcht und des tiefen Respekts vor der amerikanischen Macht. Nun ist der Zeitpunkt, dies zu nutzen.“ Saddam Hussein von der Macht zu entfernen, krähte Kristol, würde „die politische Landschaft des Mittleren Osten transformieren“. Das hat es natürlich, aber nicht in einer Weise, die den USA dienlich war.
…
Die historische Zeit endete für sie mit dem Ende des zweiten Weltkriegs. Sie gieren nach einem apokalyptischen globalen Krieg. Fred Kagan, Roberts Bruder, ein Militärhistoriker, schrieb 1999, dass „Amerika in der Lage sein muss, gegen den Irak und Nordkorea zu kämpfen, und auch in der Lage, gegen den Genozid im Balkan und andernorts zu kämpfen, ohne dadurch seine Fähigkeit einzubüßen, zwei größere regionale Konflikte auszutragen. Und es muss in der Lage sein, einen Krieg mit China oder Russland zu irgendeinem in ferner , aber nicht unendlich ferner Zukunft liegenden Zeitpunkt zu erwägen (Hervorhebung durch den Autor).“ Sie glauben, Gewalt löse auf magische Weise alle Zwistigkeiten, sogar den israelisch-palästinensischen Morast.
…
In einem bizarren Interview unmittelbar nach dem 11. September forderte der Yale-Klassiker und rechte Ideologe Donald Kagan, der Roberts und Freds Vater war, gemeinsam mit seinem Sohn Fred den Einsatz von US-Truppen im Gaza-Streifen, damit „wir den Krieg zu diesen Menschen bringen“ könnten.
…
Sie verlangen seit Langem eine Stationierung von NATO-Truppen in der Ukraine, wobei Robert Kagan erklärte, „wir müssen uns keine Sorgen machen, dass eher unsere Einkreisungspolitik das Problem ist als russische Ambitionen“. Seine Ehefrau Victoria Nuland wurde 2014 durch ein geleaktes Telefongespräch mit dem ukrainischen US-Botschafter Geoffrey Pyatt entlarvt, in der sie die EU abwertete und plante, den rechtmäßig gewählten Präsidenten Wiktor Janukowytsch abzusetzen und gefügige ukrainische Politiker in Machtpositionen zu installieren, von denen die meisten schließlich tatsächlich an die Macht kamen.
…
Sie machten Lobbyarbeit für eine Entsendung von US-Truppen nach Syrien, um dort „moderate“ Rebellen in ihrem Bemühen zu unterstützen, Bashar al-Assad zu stürzen. Stattdessen hat die Intervention das Kalifat hervorgebracht. Die USA endeten damit, genau jene Kräfte zu bombardieren, die sie bewaffnet hatten, und wurden so de facto Assads Luftwaffe.
…
Die russische Invasion in der Ukraine ist, genau wie die Angriffe vom 11. September, eine selbsterfüllende Prophezeiung. Putin verstehe, wie jeder andere, den sie ins Visier nehmen, nichts anderes als Gewalt. Wir können, so versichern sie uns, Russland militärisch unseren Willen aufzwingen.
…
„Es ist wahr, dass ein entschiedenes Vorgehen 2008 oder 2014 bedeutet hätte, einen Konflikt zu riskieren“, schrieb Robert Kagan in der jüngsten Ausgabe von Foreign Affairs of Ukraine und beklagte unsere Weigerung, früher militärisch gegen Russland vorzugehen. Er schrieb: „Aber Washington riskiert jetzt einen Konflikt; Russlands Ambitionen haben eine inhärent gefährliche Situation geschaffen.
…
Es ist besser für die Vereinigten Staaten, eine Konfrontation mit aggressiven Staaten zu riskieren, wenn sie sich in einer frühen Phase ihrer Ambition und ihrer Expansion befinden und nicht, nachdem sie sich bereits substanzielle Erfolge gesichert haben. Russland mag ein furchteinflößendes nukleares Arsenal besitzen, aber das Risiko, dass Moskau es einsetzt, ist jetzt nicht höher, als es 2008 oder 2014 gewesen wäre, wenn der Westen damals interveniert hätte. Und es war immer außerordentlich gering: Putin würde niemals zur Erreichung seiner Ziele sich und sein Land zerstören, zusammen mit einem Großteil des Rests der Welt.“
…
Kurz gefasst: Haben Sie keine Angst vor einem Krieg mit Russland, Putin wird die Bombe nicht einsetzen.
…
Ich weiß nicht, ob diese Menschen dumm, zynisch oder beides sind. Sie werden von der Kriegsindustrie üppig finanziert. Die Netzwerke lassen sie niemals wegen ihrer wiederholten Idiotien fallen. Sie rotieren zwischen Machtpositionen, werden an Stellen wie The Council on Foreign Relations oder The Brookings Institute zwischengeparkt, ehe man sie zurück in die Regierung beruft. Sie sind im Weißen Haus Obamas oder Bidens gleichermaßen willkommen wie in Bushs Weißem Haus.
…
Der Kalte Krieg hat für sie niemals aufgehört. Die Welt bleibt binär, wir und sie, Gut und Böse. Man zieht sie niemals zur Verantwortung. Wenn eine militärische Intervention in Flammen aufgeht, stehen sie bereit, die nächste zu bewerben. Diese Dr. Strangeloves werden, wenn wir sie nicht aufhalten, das Leben auf dem Planeten, wie wir es kennen, beenden.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann, zeigt uns Lynne Mc Taggert im Bestseller: „Die Kraft der Acht„.
Milliarden Menschen suchen verzweifelt nach einer Antwort. Einer Antwort auf die Übel in unserer Welt, die Konflikte, die Vorurteile und die vielen Ungerechtigkeiten. David Icke enthüllt sie – in diesem spannungsgeladenen Buch auf der Suche nach der Wahrheit – hier weiter.
Werner Mausfeld lüftet den Schleier der alltäglichen Manipulation und Desinformation. Das Buch: „Warum schweigen die Lämmer?“ wird von künftigen Generationen dazu verwendet werden aufzuzeigen, wie die heutige Gesellschaft zu dem werden konnte, was sie ist. Die von Prof. Mausfeld geschilderten Methoden und Hintergründe, sind dem aufgeklärten und kritisch denkenden Menschen in Grundzügen bekannt, aber sie wurden selten in ihrer Gesamtheit und Stringenz derart exakt und schonungslos beschrieben, so dass die im Titel aufgeworfene Frage: „Warum schweigen die Lämmer?“ umfassend beantwortet werden kann – hier weiter.
Angst schaltet Rationalität und Vernunft aus
Schüren und Verbreiten von Angst ist seit jeher probates Mittel zur Durchsetzung von Politik. Angst – das Wort, es leitet sich her von „Enge“ – schaltet Rationalität und Vernunft aus. Das Individuum fällt in einen „Überlebens-Modus“ und wird somit manipulierbar. Die Herrscherklasse weiß das. Sie greift immer dann auf dieses Machtinstrument zurück, wenn sie keine überzeugenden Argumente hat, um ihre „Agenda“ durchzusetzen – hier zum Artikel.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Bist Du wirklich Herr Deiner Emotionen, wenn Du, zusammen mit Millionen anderen, allabendlich vorausgewählte, „nach-gerichtete“ News konsumierst? Glaubst Du tatsächlich, Du kannst Dir eine ausgewogene Meinung bilden, wenn Du in Talkshows und Kommentaren fast ausschließlich die gleichgeschaltete „Wahrheit“ interessengeleiteter „Experten“ vorgesetzt bekommst?
Mit der Brainbow-Technik können Forscher nachvollziehen, wie sich Nervenzellsysteme entwickeln: Alle Abkömmlinge eines Neurons leuchten in derselben Farbe. … Jede genmanipulierte Nervenzelle produziert ein bis vier dieser Proteine in bestimmten Mengenverhältnissen und mischt sich so ihre eigene Farbe. BRAINBOW – Hat der Autor eine prophetische Gabe, oder ist lediglich seine Fantasie mit ihm durchgegangen? Die Zukunft wird es zeigen! Hier zum Roman…
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Verlust der Deutungshoheit!
Wie der Teufel die Welt beherrscht
Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt – Strategien zur Zerstörung der Menschheit – hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
„Maria, Milch besser nicht!“ >>> hier weiter
Warum Weizen dick und krank macht
Weizen gefährdet Ihre Gesundheit Brot, Gebäck, Pizza, Pasta – Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem „Urweizen“ nicht mehr viel gemein hat. Der „neue Weizen“ macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Wie man gesund und schlank ohne Weizen leben kann, erfährst Du hier.
63 Comments
Andy
Ist es wirklich so schwer bei Dun & Bradstreet US die Namen der „Staaten“ nachzuschauen, als was sie geführt werden?
Manchmal gebietet es sich einfach mal über den Tellerrand zu schauen.
Und richtig wie Du sie nennst, SCHEINFIRMEN!
Andy
@Arkor Nr 16, ist leider ver-rückt.
x
Am 02. Mai 2022 erschien im Netz ein Bericht, Rekord: Wir überweisen 459 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland
Wer wundert sich noch darüber, dass wir Deutschen als die Blödesten auf dem Erdball gehalten werden?
GvB
GB droht Russland mit nuklearem Erstschlag (oder ist es schlicht eine Ankündigung?)
Kommenatr..Manuel H., Montag, 02.05.2022, 07:19
Wenn ich das richtig verstanden habe, droht Groß-Britannien Russland mit einem nuklearen Erstschlag (ob mit Nato oder im Alleingang egal), wenn über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen in der Ukraine (der selbstverständlich den Russen zugeschrieben werden wird) in den West-Medien berichtet wird.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wegen-der-ukraine-grossbritannien-droht-russland-mit-a…
Zitat
Dennoch lässt sich die Marschroute abstecken, vor allem nachdem Premierminister Boris Johnson erklärt hat, dass sich Großbritannien im Falle eines russischen Einsatzes von ‚Massenvernichtungswaffen‘ in der Ukraine ohne Rücksprache mit der NATO „das Recht vorbehält, selbst Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen.“ Das nehmen wir genauer auseinander. Es ist bekannt, dass der Westen Provokationen in der Ukraine plant und den angeblichen Einsatz von Chemiewaffen und sogar taktischen Atomwaffen durch Russland inszeniert. Das werden sie dort tun. Sie haben umfangreiche Erfahrungen mit den wildesten Betrügereien: sowohl in Syrien als auch bereits in der Ukraine. Boris Johnson ist also bereit, auf ein solches bösartiges Spiel mit einem Atomschlag gegen Russland zu reagieren? Das ist es doch, was er meinte? Das klingt nicht anders als die Drohung eines Angriffs auf Russland. Oder ist denen da überhaupt nicht klar, was sie da sagen?
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=607597
Wiedermal spielt GB mit dem Feuer(Egal ob es funktionierende A-Waffen gibt oder nicht).Sollte so ewtas geschehen…
wird ganz Süd-England(im Zentrum LONDON) von der Landkarte verschwinden..
denn ein Retoure-Schlag mit konventionellen russischen U-Boot -Raketen würde schon reichen!
Davon betroffen wären übrigens auch Nordfrankreich, Niederlande, Belgien und Norddeutschland bis hin zum Hamburger Hafen und Dänemark!
GvB
‼️ Joe Bidens geheimer Name in Jäger-E-Mails sorgt für Aufregung
Der Laptop von Hunter Biden hat viel enthüllt, darunter auch, wie sehr Joe Biden mit dem Geschäft seines Sohnes Hunter, seinen Konten und seinen Geschäftspartnern verstrickt zu sein schien.
Der Laptop hat aber auch gezeigt, dass sie seine Beteiligung an dem Geschäft geheim halten wollten, und Tony Bobulinski hat das bestätigt. Das würde darauf hindeuten, dass sie wussten, dass sie etwas Falsches taten und/oder Dinge taten, von denen sie nicht wollten, dass die Leute davon wissen. In den E-Mails wird Joe Biden mit verschiedenen Codenamen bezeichnet, darunter „Celtic“ und „the big guy“.
Die E-Mails enthüllten unter anderem, dass Joe Biden ein weiteres Pseudonym benutzte, auch wenn er in den E-Mails, die auf dem Laptop zu sehen waren, mit seinem Sohn und anderen Personen Kontakt aufnahm. Das Pseudonym, unter dem er auftrat, könnte einen stutzig machen. Er benutzte den Namen „Peter Henderson“ – den Namen des fiktiven sowjetischen KGB-Spions in den Romanen von Tom Clancy. Der Name stand in Verbindung mit seiner E-Mail „67stingray“, die sich auf die Corvette bezieht, die Biden schätzt.
Es überrascht nicht, dass das Weiße Haus nicht auf Anfragen antwortet, warum Joe Biden diesen Alias verwendet hat. Wir haben gesehen, wie er leugnete, etwas über die Geschäfte seines Sohnes zu wissen, und wir wissen, dass das eine Lüge war. Wir wissen also, dass sie einfach wieder lügen würden.
Aus der NY Post:
Henderson, dessen Codename Cassius in Clancys Reich war, arbeitete 1970 als „kleiner Senatsberater“, bevor er ein russischer Spion wurde, der später von der CIA gefasst und zum Doppelagenten gemacht wurde.
Er wurde dann freigelassen, weil er „über ein tiefes Wissen über geheime Informationen über die Sowjetunion verfügte“, so eine maßgebliche Jack Ryan-Fanseite. Die Figur tauchte in vier Clancy-Romanen auf, darunter „Jagd auf Roter Oktober“.
Wochen später, im November 2016, schien Biden immer noch den mysteriösen Decknamen zu verwenden, als er einen Forbes-Artikel weiterleitete, in dem es darum ging, dass die demografischen Trends China und Russland „Probleme bereiten“, den USA jedoch „Wohlstand“ bescheren würden.
Die Nachricht wurde von Bidens Konto „67stingray“ gesendet, wie die E-Mail zeigt.
Das Konto schickte dann eine kurze, aber emotionale Nachricht an Hunter Biden am 3. Januar 2017, nur wenige Wochen bevor Biden das Weiße Haus nach acht Jahren als Vizepräsident in der Regierung von Barack Obama verließ.
„Bleib in Kontakt“, hieß es in der Nachricht, die von einem iPhone aus gesendet wurde. „Love Dad.“
Die GOP fordert nun Antworten von mindestens einem von Hunters Geschäftspartnern, Eric Schwerin. Joe Biden hat ein einfaches Gemüt, denn er weiß, dass er etwas zu verbergen hat, wenn er einen solchen Namen benutzt. War es nur die Einflussnahme oder steckt mehr dahinter? Vielleicht hatte Biden die gleiche „Flexibilität“ wie Barack Obama.
🇬🇧 (englisch) (https://redstate.com/nick-arama/2022/04/30/joe-bidens-secret-name-revealed-in-hunter-emails-is-raising-eyebrows-n558135)🇩🇪 deutsch
(https://redstate-com.translate.goog/nick-arama/2022/04/30/joe-bidens-secret-name-revealed-in-hunter-emails-is-raising-eyebrows-n558135?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de) 01/05/2022
GvB
Knollen_Einheit. Beschnitten und rasiert..
https://telegra.ph/Israelische-Truppen-kommen-in-der-Ukraine-an-um-RUSSLAND-zu-bek%C3%A4mpfen-04-28
..die nächste Story, Märchen=Neudeutsch Narrativ.
Seher
Erdgas Krieg BP Baal Peor London will mehr (Video 16min7) https://m.youtube.com/watch?v=U9CJr5N1IVY
arno
https://www.freiewelt.net/nachricht/anzahl-von-bootsfluechtlingen-nach-grossbritannien-auf-null-gefallen-10089013/
Ankündigung der Umsetzung nach Ruanda zeigt Wirkung
Anzahl von Bootsflüchtlingen nach Großbritannien auf Null gefallen
Mitte April hatte die britische Regierung angekündigt, aufgegriffene illegale Einwanderer in ein Flüchtlingssammellager nach Ruanda umzusetzen. Bis zum 19. April waren in diesem Jahr über 6.000 Illegale nach Großbritannien gelangt. Seit jenem Tag liegt ihre Zahl bei Null!
Großbritannien und Ruanda hatten Mitte des vergangenen Monats angekündigt, bei der Bearbeitung von Asylanträgen für Großbritannien enger zusammenzuarbeiten. Das ostafrikanische Land hat sich bereiterklärt, in Großbritannien Asyl suchende für die Dauer des Verfahrens bei sich aufzunehmen. Im Gegenzug zahlt London den entsprechenden Auf- und Ausbau der Infrastruktur in dem afrikanischen Binnenstaat und schießt einige Kredite vor.
Neben den offiziell in Großbritannien um Asyl nachsuchenden Personen sollen auch die beim versuchten Grenzübertritt aufgegriffenen illegalen Migranten nach Ruanda ausgeflogen werden. Im vergangenen Jahr haben knapp 30.000 »Flüchtlinge« versucht, über den Ärmelkanal von Frankreich aus ins Land einzudringen. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden von den britischen Grenzbehörden über 6.000 versuchte illegale Grenzübertreter festgesetzt.
Seit der Ankündigung Londons, diese auch nach Ruanda umzusetzen, ist die Zahl zurückgegangen. Am 19. April wurden noch sieben Boote mit 263 »Flüchtlingen« aufgegriffen, seitdem liegt diese Zahl exakt bei Null. Kein einziger »Flüchtling« will noch nach Großbritannien. Das Ziel der Johnson-Regierung, die illegale Einwanderung in den Griff zu bekommen, ist erreicht worden.
Nicht-staatliche Organisationen, meist finanziert von dubiosen oder umstrittenen Geldgebern, machten zwar in London und anderen Städten des Königreichs mobil gegen diese Entscheidung, konnten jedoch nicht ausreichend Parlamentarier auf ihre Seite ziehen, sodass die Regierungsmehrheit von Johnson den Vorschlag und den Vertrag mit Ruanda abschließen konnte. Die britsche Innenministerin Priti Patel und der Außenminister von Ruanda, Vincent Biruta, unterzeichneten die entsprechenden Abkommen.
GvB
Interressant.
@Arno, in der BRD wird das wohl nicht „nachgemacht“.Es gehört ja zum Kriegs-Programm gegen das deutsche VOLK..
BRD wurde ja von den ILLEGALEN Politikern zum Migrations-und Umvolkungsland deklariert.
…das der „Beute-Inder“ Patel das Abkommen mit Runada unterschrieb hat ein besonderes Geschmäckle..
arno
@GvB
Wie auch immer GvB, wichtig ist es, dass ein Land einmal einen anderen Weg gegangen ist. Was dabei rauskommt ist ja noch unklar.
Ansonsten ist der Halbjude Johnson auch keine Hoffnung ganz allgemein gesagt. Seit der Zeit der Gründung der Bank of England
in London sind die Juden auch recht aktiv in UK, was aus der Liste der „Adels Juden“ in UK ersichtlich ist :
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Jewish_nobility_and_gentry
Auch das Königshaus beherbergt solchesind aber in Wikipedia nicht aufgeführt.
Das Johnson Regierungspersonal zusammengesetzt von verschiedenen Windrichtungen dieser Erde ist natürlich eine falsche Zusammensetzung.
Da wird kaum noch etwas gut. Neben den Juden, auch sehr reiche Inder und die russischen Oligarchen sind auch dort (jetzt ohne Luxus Jachten, aber
vielleicht auch nur ProForma für die Medien).
London hat vor ca. 2 Jahren bereits den 50% Anteil überschritten und die Weissen sind dort in der Minderheit.
Das nur kurz Hinweise, es gäbe noch viel viel zu berichten.
GvB
@Arno,…Betrifft: Alexander Boris de Pfeffel Johnson
Halbjude Johnson? Ich dachte, der stammt u.a. von nem Türken ab 🙂 ( Ali Kemal,)….oder Graf Drakula.
Aber es kommt noch dicker: Eine Mumie als Vorfahrin ist schon was besonderes 🙂
…….mit der Queen und Prinz Charles verwandt – ist also Urenkel sechster Stufe der Basler Mumie.Grins.
…. aber du hast recht!Ein jüdischer Vorfahre ist dabei: Elias Avery Lowe.
https://www.watson.ch/schweiz/basel/349715517-diese-basler-mumie-ist-ein-vorfahre-von-boris-johnson-und-verwandt-mit-der-queen
Ma
https://archive.org/details/Aldag-Peter-Das-Judentum-in-England
hardy
Eine Mischung aus Pumuckl und Churchill
Ma
Einfach mal hier schauen auf den Stammbaum des Kaisers Wilhelm II, wer bei Victoria ganz oben steht.
https://archive.org/details/kaiser-wilhelm-ii-ahnentafel-emperor-wilhelm-ii-family-tree/mode/1up
GvB
@Ma, ich kenne diese Ahnentafel.. da hatte man wohl durch den „königlichen“ Geneologen was reingeschrieben…mit dem King David in die arische Hauptlinie reingeschlichen.So machen die das..Das Grossbritainen da eine recht jüdische Linie hat im Königshaus der „Windsors“ ist kein Wunder. sind die juden ja schon sehr lange auf der Insel. Man siehts ja auch an der Visage von den Spitzenhäuptern. Besonders dem ewigen Prinzen Charles.
Ma
https://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/download/pdf/118252?name=Ohne%20Titel
Mir kommt es so vor als hätte sich das wie die Pest auf mehr oder weniger alles ausgebreitet. Glasschüsseln, Autos, Telefone, Rechner mit Billigkondensatoren, etc..
GvB
@Ma… Wahnsinn. Alles wiederholt sich…Ich gehe davon aus, das heutige BRD-Waffenschmieden wie die damalige LÖWEsche auch nicht alle kosher sind!
Wir bekommen den beschädigten Rest..die Franzosen einen TIGER Hubschrauber , der funktioniert, die Israelis 6 (bald nochmal 2 !!!)aufgepeppte Doplhin -U31 U-Boote,, und bei uns liegen sie dauern in der WERFT!
So ist es mit Gewehren(G36), Fregatten, AIRBUS-400A , Marder, usw.usf.
Zufall? Gibt es nicht!
Ma
@GvB,
ja, aber das wird nicht nur auf der Ebene gemacht. Da gaebe es noch solche Dinge wie den Schweinemord um das Volk zu schwaechen. Der Moeglichkeiten gibt es viele und alle zielen sie gegen uns. Die anderen Sachen, die ich genannt hatte, gehen mMn nur darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das scchwaecht auch.
Auch wo es Bio geben soll bei Chemtrails ist fraglich. Ueberdacht duerfte mMn nicht mehr Bio sein ohne richtige Sonne.
Ma
An die Autoschrauber:
Habe gehoert oder gelesen, dass man nicht zwei verschiedene Motorenoele, z.B. 15- und 10W40 zusammenfuellen soll. Habe mich nach dem Grund gefragt, wenn beide als fuer den Motor zugelassen gelten? Vielleicht hat jemand Einblick? Mir kommt es vor, als waere wieder Geldmacherei.
VG
Ma
Sylvia
Danke, Ma! Dieses Buch kannte ich noch nicht. Ich habe die ersten Seiten gelesen und hatte das Gefühl, der Autor rede von unserer Jetztzeit…
Viele Grüße
Sylvia
Ma
Gerne Sylvia,
Ja, so ging es mir auch. Schrott-Software verkaufen a la Windows, Essen vergiften und als das andere was einem dann noch als gesund angedreht wird.
Viele Grüße
Ma
Kraka
Die Pfeifen pfeifen die Pfeife aus, um dann nach Wochen oder Monaten Ihr Kreuzchen bei den Pfeifen wieder zu machen, um dann wieder die Pfeifen auf Kundgebungen auspfeifen zu können, der ewige Kreislauf der Pfeifen 🙈
https://t.me/ThomRamBali/9098
https://www.youtube.com/watch?v=Cq-sGXDRE04
Habt ne schöne Woche, Ihr lieben, Kraka
Maria Lourdes
Danke Kraka – wünsch Dir auch eine schöne Woche – OHNE PFEIFEN!
Lieben Gruss
Maria
GvB
Feindbild Russland: Wie der Westen die Konfrontation verschärft | Monitor(von vor 3 Jahren!)
Verwunderlich, das dieses Video noch bei Y*tube ist…
https://www.youtube.com/watch?v=-iJNtff6HTU
Dieser Beitrag spricht vor dem Hintergrund der aktuellen Situation Bände.
..und TRUMP ist auch dabei…sieh Bemerkung über die NATO!
GvB
Gedanken zur Lage Ende Aprill 2022,
der liebe Dirk erzählt über seine Erfahrungen..
aus dem Leben eines Handwerkers/Technikers..
(Ich kann das nachvollziehen!)
https://www.youtube.com/watch?v=4-sIkx8S4kU
Seher
„..daß mehr Leute Theaterwissenschaft studieren, wie im Augenblick Fliesenleger ausgebildet werden..“ Claudia „Ich mache seit 25 Jahren Türkeipolitik“ Roth hat null Abschluss nach 14 Semestern (Theater..), ist aber finanziell gut aufgestellt, Lehre 3,5 Jahre (Fliese) um später Flaschenpfand zu sammeln. Nachvollziehbar 😉
GvB
@Seher…….Handwerker werden in unserer Zeit mal „Gold“ sein, sagte mal die Seherin Frau Gauthier… die Buchela…das war in den 70igern….
Wie recht sie hatte!
Gr.GvB
Guten abend..
Seher
,Und ich muß euch sagen: Als der letzte Transport der Gefangenen in Deutschland ankam, haben noch Zehntausende in Rußland gelitten. Ausgemerkelte Gestalten, weit hinten in den Wäldern, wo sie hart arbeiten mußte. Man hat sie verschwiegen, vergessen, es leben noch einige von ihnen, es sind keine fünfhundert mehr. Es wird bald einer kommen, der der von diesen Lagern berichtet! Und der euch beweist und zeigt, daß eure Brüder, Männer, Söhne noch gelebt haben, als die Könige in Moskau gesagt haben: „Wir haben keinen mehr!“‚ Auszug aus Buchela-Ich aber sage euch
GvB
2014…….
Es gibt Gemeinsamkeiten zwischen Nuland-Kagan und Bernhard Henri LEVY..auf die ich oft hingewiesen habe.
(https://www.youtube.com/watch?v=TVKEoVHIDcY)
Nuland: F*ck the EU . Das Gespräch war vertraulich, gelangte aber dennoch auf die Youtube: Die Europa-beauftragte der USA, Victoria Nuland, beschimpfte die EU mit F…k the EU!, weil sie mit der Brüsseler Strategie in der Ukraine nicht einverstanden ist. Nuland habe sich inzwischen bei ihren EU-Kollegen entschuldigt. Die USA vermuten Russland hinter der Spähaktion…(https://www.youtube.com/watch?v=nBwtXdowsU8)
https://www.youtube.com/watch?v=L2XNN0Yt6D8
Beide haben im Sinne der CIA und Pentagon-Politik als Gatekeeper(Türöffner) der jeweiligen Regierung agiert.
Nuland hat am MAIDAN mitgedreht und Selenski etabliert..
Sarkosys Freund und „Chef-Philosoph“ ..Bernhard Henri LEVY…hat teWaffen an Libysche Regierungs-Gegner vermittelt und am Sturz Ghaddafis mitgeholfen..
…und trat auch bei einer Maidan-Demonstrationen in KIEV auf!
Wir vergessen das nicht!
GvB
Die Ukraine greift die Schlangeninsel an
Mai 1, 2022
12:13
Die Schlangeninsel, die im Nordosten des schwarzen Meeres nahe Rumänien liegt und zu ukrainischem Staatsgebiet gehört, ist von russischen Soldaten besetzt. Die Ukraine hat nun, eigenen Angaben nach, die Insel zum wiederholten Mal angegriffen.
Bei dem neuen Angriff seien insgesamt 42 russische Soldaten getötet worden sein. Mehrere Kommunikationseinheiten und Luftabwehrkomplexe sind nach ukrainischen Angaben zerstört. Der Angriff ist von russischer Seite noch nicht bestätigt und die Angaben lassen sich noch nicht unabhängig überprüfen.
Weitere Entwicklungen im Ukraine-Konflikt:
Russisches Flugzeug dringt in schwedischen Luftraum ein
Russland spricht von mehreren Toten: Ukraine beschießt Kindergarten und Schule
Interview in chinesischen Staatsmedien wirft Fragen auf: Wendet sich Peking gegen Putin?
Pentagon-Sprecher bricht fast in Tränen aus: „Schwer, manche Bilder anzusehen“
Melnyk fordert mehr Waffen: „Richtung stimmt, wird aber natürlich gar nicht reichen“
https://zlive-news.de/die-ukraine-greift-die-schlangeninsel-an
GvB
Gestern, am 1. Mai wieder Blutleere im Hirn von Michael Fleischhacker!
Er kennt keine Verpflichtungserklärungen. Er kennt nicht das Blasphemische Gebet, er kennt nicht die Hungerblokade, er kennt nicht das Rheinwiesenlager und er kennt auch nicht den erneut geplanten Atombombenteppich auf der BRD! Er kennt nur Putin! Eigentlich kennt er gar keine Deutsche Geschichte!
Sehr geehrter Herr Michael Fleischhacker!
Warum dürfen Ihre Gäste, allesamt Transatlantiker, durcheinanderlügen, daß es die Deutschen, welche die satanischen US-Breicherungen mit Millionen Toten überlebten, nur so jammert! Das Blasphemische Gebet, wider das Deutsche Volk, gehalten von Juden anno 1918 wurden gestern, am 01.05.2022 in der Sendung „Links. Rechts. Mitte“ diabolisch ausgeblendet!
Der Talk am 01.05. – ServusTV https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaczm5mipwf5ada5ghgw/
Sehr geehrter Herr Michael Fleischhacker!
Informieren Sie sich hier:
Blasphemisches Gebet zum Krieg gegen Deutschland
Also übersetzt:
»Allmächtiger Gott! Unser himmlischer Vater!… Du weißt, daß wir in einem Kampf auf Leben und Tod stehen gegen eine der schändlichsten, gemeinsten, gierigsten, geizigsten, blutdürstigsten, geilsten und sündhaftesten Nationen, die je die Seiten der Geschichte geschändet haben.
Du weißt, daß Deutschland aus den Augen der Menschheit genügend Tränen gepreßt hat, um ein neues Meer zu füllen, daß es genügend Blut vergossen hat, um jede Woge auf dem Ozean zu röten, daß es genügend Schreie und Stöhnen aus den Herzen von Männern, Frauen und Kindern gepreßt hat, um daraus Gebirge aufzutürmen. …
Wir bitten Dich, entblöße Deinen mächtigen Arm und schlage das mächtige Pack hungriger, wölfischer Hunnen zurück, von deren Fängen Blut und Schleim tropfen. Wir bitten Dich, laß die Sterne in ihren Bahnen und die Winde und Wogen gegen sie kämpfen… Und wenn alles vorüber ist, werden wir unsere Häupter entblößen und unser Antlitz zum Himmel erheben… Und Dir sei Lob und Preis immerdar, durch Jesus Christus. Amen.«
**********************
Quellen:
206. Congressional record – The proceedings and debates of the second session of the 65th Congress of the United States of America, Vol. LVI, p. 761f. (Sitzung vom 10.01.1918)
Neben den originalen Congressional Records kann als leichter zugänglich auch auf die Veröffentlichung in folgenden Werken hingewiesen werden:
Franz Uhle-Wettler: Erich Ludendorff in seiner Zeit. Soldat Stratege Revolutionär. Eine Neubewertung, 2. Aufl. VGB Verlagsgesellschaft Berg/Edition Kurt Vowinckel Berg 1996
Franz Uhle-Wettler: Großadmiral Alfred von Tirpitz, Hamburg 1998.
Dort finden sich auch weitere bemerkenswerte Zeugnisse des britischen und amerikanischen politischen Denkens in der Zeit des 1. Weltkriegs sowie weitere Literaturhinweise.
Zur Person des Vorbeters, William Ashley „Billy“ Sunday (* 19. November 1862, + 6. November 1935), siehe:
William McLoughlin: Billy Sunday was his real name, Chicago: Univ. of Chicago, 1955, zu seiner Vorbeterrolle am 10.01.1918 s. S. 260.
Bettina
Hallo Götz,
ich hab einige Zeit, im Laufe der Corona-Hysterie, regelmäßig die Sendungen auf ServusTV verfolgt und irgendwann ist es dann, von Heute auf Morgen, total gekippt.
Es kam sehr plötzlich, wo der Herr Moderator Fleischhauer, der vorher in den Diskussionen noch relativ unparteilich war, begann, auf einmal Partei zu ergreifen und er gab sich keinerlei Mühe mehr, zu deeskalieren.
Ein sehr schönes Beispiel, dieses Um-denkens/-lenkens, war für mich die damalige Sendung mit Monika Gruber,….. so sprachlos und verzweifelt, habe ich diese Frau noch nie erlebt.
Im Grunde genommen hatte der Kurier sogar recht damit, als er diese Sendung als Werbesendung betitelte:
https://kurier.at/kultur/medien/impfdiskussion-auf-servustv-die-1-g-regel-der-monika-gruber/401804014
Jedoch als Zuseher habe ich sehr schnell geschnallt, wie hiermit Frau Gruber aufs Glatteis geführt werden sollte und damit sogar ein „Stigma des Leugners“ installiert wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=BYJfLGK6iKI
Alles schön und Gut, was bei ServusTV so an Wahrheiten ans Tageslicht kamen, aber im Grunde genommen war es doch nur ein Gegenstück des Mainstreams, als eine Art „gegensätzliche Meinung“ zu den Bemühungen des Internets, durch z.B. eines „Coronaauschusses“ mit Hilfe deses unsäglichen Sientology-Anwalts Herrn Füllmich!
Und wenn ich kleiner Verschwörungstheoretiker behaupte, dass in diesem ganzen Schauspiel, von Beginn an, beide Seiten bedient wurden, dann gehört für mich dieses Servus TV mit dem überaus hübschen und sympatischen Herrn Fleischauer unbedingt dazu!
Und ja, es ist schlimm, dass sogar wir sogenannte „Aufgewachte“, bemerkten, dass wir von vorne bis hinten seit Jahren verarscht wurden.
Was die ganzen sogennanten „Aufgewachten“, in den ganzen zwei Jahren nicht geschnallt haben ist, dass der Jude mal wieder nur den „guten Jud und den schlechten Jud“ spielt!
Kann sich denn keiner mehr daran erinnern, als der Christian Anders oder der Henrik Broder, in allen rechten Foren fleißig geteilt und sogar bejubelt wurde?
Alles liebe und wohl an
Bettina
GvB
@Bettina… sehe ich ähnlich…Fleischauer ist parteiisch geworden..Wer weiss, ob der von „seiner“ Hausloge nen Dämpfer bekam?
………..es gibt Moderatoren die sind sooo weich 🙂
das hier ist auch interressant..
Ein schweizer Offizier: https://bumibahagia.com/2022/05/02/schweizer-oberst-zu-der-lage-in-der-ukraine/
von wegen neutrale Schweiz.. wers glaubt…und auch in die neutrale Schweiz flüchteten in den 40-gern Juden.Ob deren Nachfahren heute an besonderen Plätzen sind? (nicht nur in Banken 😉 )
GvB
Im Mainstream wird das als „wichtige Nach-richt“ durchgenudelt!
Der Hollywood Transen-Star Angelina Jolie besucht die Ukraine.(ihr Vater ist ja gerne in FM-Hollywood -Filmen aufgetreten)💥🤓
>Sirengehäule,..aber der Trupp läuft nach draußen und die Straßen sehen sauberer aus als bei uns …
Simulationskriege 2022, was für eine Party 💥🤓
https://t.me/flacheerdegemeinschaft/6567
Seher
AFD – Alternative für Dummdödel. Ich mag Ihre Art, die Dinge zu sehen. Bauer, Elvira – Trau keinem Fuchs auf gruener Heid und keinem Jud bei seinem Eid (1936, 46 S., Scan, Suetterlin) https://archive.org/details/Bauer-Elvira-Trau-keinem-Fuchs-auf-gruener-Heid-Suetterlin
Lena
Liebe Bettina – 6.1 –
doch ich und beide sind Wurzellose und „dürfen“ Goyims belügen.
Heil und Segen!
Lena
GvB
ZLIVE – NEWS
https://zlive-news.de/
Die Schlange aus den…. USA verspricht für Ukraine da zu sein: „Bis der Kampf beendet ist“
In ihrem Besuch in Kiew verspricht Nancy Pelosi der Ukraine die Unterstützung der USA, bis der Kampf beendet ist.
Der Waffen-Fetischist: Melnyk fordert mehr Waffen: „Richtung stimmt, wird aber natürlich gar nicht reichen“
Russisches Flugzeug dringt in schwedischen Luftraum ein
Ein Kretin…Er wurde zur „Legende“: Der „Geist von Kiew“ ist tot.
GvB
Mai 2, 2022
08:58
Der 9. Mai wird in vielen Ländern als Tag des Sieges am Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert – auf den Krieg in der Ukraine wird der Feiertag laut russischen Angaben keinen Einfluss haben.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow äußert sich zu dem bevorstehenden Jahrestag und erklärt, dass der 9. Mai keine Rolle im Konflikt mit der Ukraine spielen wird. „Unsere Soldaten werden ihre Handlungen nicht von einem bestimmten Datum abhängig machen“, erklärte Lawrow im italienischen Fernsehen. Ein Wendepunkt wird der Siegestag nicht sein: „Wir werden unseren Sieg feierlich begehen, aber der Zeitpunkt und das Tempo der Ereignisse in der Ukraine hängen von der Notwendigkeit ab, die Risiken für die Zivilbevölkerung und die russischen Soldaten zu minimieren.“
https://zlive-news.de/russland-ukraine-krieg-politik-47
Einar
Zitat:
„ Der 9. Mai wird in vielen Ländern als Tag des Sieges am Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert“
Einar fragt sich….was es da zu Feiern gibt?
All das Leid von so vielen unzähligen Millionen, allen Seiten….das sich gegenseitige abschlachten.
All das Ungerechte das von so vielen Hauptverantwortlichen bis zum heutigen Tage niemals aufgearbeitet wurde….niemals geahndet wurde oder wird. Die wahren Täter gehen straffrei aus.
So viel ungeklärtes und so viele Lügen…..soviel herbeigelogenes.
So viele Schicksale deren Seelen nach Gerechtigkeit rufen und das nicht nur aus dem II Weltkrieg hervorgehend.
Was gäbe es da zu Feiern?
Wäre es doch eher ein Tag des Gedenkens, ein Tag der gemeinsamen Fehleraufarbeitung, eine eindringliche Mahnung für alle künftigen Generationen….solche Wege nicht zu beschreiten.
Wäre jedenfalls ehrlicher als solch verlogene Feier.
Kriege machen keine Sieger…..denn wir verlieren alle dadurch….so unendlich viel unwiederbringliches…..das Wertvollste…..zuviel vergossenes Blut.
Gestorben wird schon eh genug da braucht man sich nicht noch zusätzlich gegenseitig, für diese Bankster, das Leben schwer zu machen.
Doch die wahren Verantwortlichen für dieses niemals endend wollende, diese Bankster(oder Wucherer),…..denen können wir alle gemeinsam im Zusammenhalt das Leben schwer machen.
Und sobald diese Bankster so richtig ordentlich mal auf die Schnauze gefallen sind…..Dann!!….gibt es was zu Feiern…zw.Smiley.
Zitat:
„…am Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert“
Einar fragt sich wie das eigentlich gehen soll wenn doch gleich der Zweite Weltkrieg nie beendet wurde?
Und der Beste Beweis dafür wurde doch kürzlich erst geliefert als Putin Berlin das Waffenstillstandsabkommen von `45 aufkündigte. ….oder kündigt man seit neusten etwa nie gemachte Friedensverträge?….lach.
Kriege sind blöde und doof, Kriege machen keine Menschen, doch gierige dumme Menschen machen doofe Kriege oder lassen doofe Kriege von noch dooferen machen.
Bettina
Ich hab dazu heute morgen etwas recherchiert, offizell aus dem Bundestag. Gedöns:
https://www.bundestag.de/resource/blob/872014/6f0f8229e73376473c576aa0aba143b2/WD-1-023-21-pdf-data.pdf
„3. Vergewaltigungen durch Soldaten der Wehrmacht
Zu der Anzahl vergewaltigter Frauen durch die Wehrmacht finden sich in der Literatur keine Be-
rechnungen oder Schätzungen. Birgit Beck schreibt in ihrem Werk „Wehrmacht und sexuelle Ge-
walt – Sexualverbrechen vor deutschen Militärgerichten 1939-1945“ aus dem Jahr 2004 zu der
Frage einer möglichen Schätzung: „Angesichts der 17 Millionen Wehrmachtsangehörigen, von
denen allein 13 Millionen beim Heer eingesetzt waren, angesichts einer Kriegsdauer von fast
sechs Jahren und angesichts der Vielzahl an Kriegsschauplätzen von Norwegen bis Afrika wäre
dieses Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilt“.9
Regine Mühlhäuser teilt in ihrer Schrift „Eroberungen – Sexuelle Gewalttaten und intime Bezie-
hungen deutscher Solden in der Sowjetunion 1941 – 1945“ aus dem Jahr 2010 diese Einschät-
zung. In Bezug auf die Taten der Wehrmacht auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion
schreibt sie „Die Frage, welches Ausmaß die sexuellen Gewalttaten, die deutsche Truppen in den
Territorien der ehemaligen Sowjetunion verübten, tatsächlich annahmen, kann bis heute nicht
annährend realistisch beantwortet werden.“10
8 Ebenda, S. 37-38
9 Beck, Birgit: Wehrmacht und sexuelle Gewalt – Sexualverbrechen vor deutschen Militärgerichten 1939 – 1945,
Paderborn 2004, S. 91
10 Mühlhäuser, Regina: Eroberungen – Sexuelle Gewalttaten und intime Beziehungen deutscher Solden in der
Sowjetunion 1941 – 1945, Hamburg 2010, S. 21
Wissenschaftliche Dienste Dokumentation
WD 1 – 3000 – 023/21
Seite 8
Beide Autorinnen fassen jedoch in ihren Arbeiten den generellen Stand der Forschung zu sexuel-
ler Gewalt durch die Wehrmacht zusammen.
In ihrer eigenen Untersuchung analysiert Birgit Beck Urteile zu Vergewaltigungen durch die Mili-
tärgerichte. Sie kommt dabei zu folgendem Schluss „Sexuelle Gewalt wurde sanktioniert und be-
straft, aber auch bagatellisiert, geduldet und im Rahmen der Bordelle für militärische Zwecke in-
stitutionalisiert. Da sich letztlich alles an den Interessen der Wehrmacht wie auch des nationalso-
zialistischen Regimes orientierte und auf die Kriegsführung hin ausgerichtet wurde, war der Um-
gang der Armee und auch der Militärjustiz mit sexueller Gewalt funktional und zweckorientiert.
Für die systematische Anwendung wie auch für die strategische Funktion solcher Übergriffe und
damit für deren Einordnung als deutsche Kriegsstrategie ist trotz gleich lautender Thesen bislang
aber noch kein wissenschaftlicher Nachweis erbracht.“11
Darüber hinaus untersucht Regine Mühlhäuser die sexuelle Gewalt durch die Wehrmacht anhand
unterschiedlicher Quellen, wie etwa Erinnerungserzählungen von Wehrmachtssoldaten, Akten
der Wehrmacht und Berichten der einheimischen Bevölkerung. Zusammenfassend schreibt sie:
„Das vorliegende Buch hat aber gezeigt, dass sexuelle Gewaltverbrechen keine Ausnahme waren.
Deutsche Truppenangehörige zwangen Frauen (und Männer), sich zu entkleiden, unterwarfen sie
sexueller Folter und verübten Vergewaltigungen, als Einzeltäter oder in der Gruppe.“12 sowie „Im
nationalsozialistischen Vernichtungskrieg gehörten sexuelle Gewalttaten zu diesen zwar nicht
legalen, aber doch erlaubten Taten. Zwar kamen Fälle von „Notzucht“ mitunter vor den Wehr-
machtgerichten zur Verhandlung, und die Täter wurden verurteilt; dies betraf aber nur einen ver-
gleichsweise kleinen Teil aller sexuellen Gewalttaten. Durch ihr seltenes Einschreiten und die
laxe Anwendung von Disziplinierungsmaßnahmen eröffneten die Truppenführer den Soldaten
Gelegenheitsräume, in denen sexuelle Gewalt ausgeübt und tendenziell als akzeptierter und nor-
maler Bestandteil des Kriegsalltages begriffen werden konnte.“13
Und wenn wir dagen die Vergewaltigungen unserer eigenen deutschen Frauen sehen:
Wissenschaftliche Dienste Dokumentation
WD 1 – 3000 – 023/21
Seite 8
Beide Autorinnen fassen jedoch in ihren Arbeiten den generellen Stand der Forschung zu sexuel-
ler Gewalt durch die Wehrmacht zusammen.
In ihrer eigenen Untersuchung analysiert Birgit Beck Urteile zu Vergewaltigungen durch die Mili-
tärgerichte. Sie kommt dabei zu folgendem Schluss „Sexuelle Gewalt wurde sanktioniert und be-
straft, aber auch bagatellisiert, geduldet und im Rahmen der Bordelle für militärische Zwecke in-
stitutionalisiert. Da sich letztlich alles an den Interessen der Wehrmacht wie auch des nationalso-
zialistischen Regimes orientierte und auf die Kriegsführung hin ausgerichtet wurde, war der Um-
gang der Armee und auch der Militärjustiz mit sexueller Gewalt funktional und zweckorientiert.
Für die systematische Anwendung wie auch für die strategische Funktion solcher Übergriffe und
damit für deren Einordnung als deutsche Kriegsstrategie ist trotz gleich lautender Thesen bislang
aber noch kein wissenschaftlicher Nachweis erbracht.“11
Darüber hinaus untersucht Regine Mühlhäuser die sexuelle Gewalt durch die Wehrmacht anhand
unterschiedlicher Quellen, wie etwa Erinnerungserzählungen von Wehrmachtssoldaten, Akten
der Wehrmacht und Berichten der einheimischen Bevölkerung. Zusammenfassend schreibt sie:
„Das vorliegende Buch hat aber gezeigt, dass sexuelle Gewaltverbrechen keine Ausnahme waren.
Deutsche Truppenangehörige zwangen Frauen (und Männer), sich zu entkleiden, unterwarfen sie
sexueller Folter und verübten Vergewaltigungen, als Einzeltäter oder in der Gruppe.“12 sowie „Im
nationalsozialistischen Vernichtungskrieg gehörten sexuelle Gewalttaten zu diesen zwar nicht
legalen, aber doch erlaubten Taten. Zwar kamen Fälle von „Notzucht“ mitunter vor den Wehr-
machtgerichten zur Verhandlung, und die Täter wurden verurteilt; dies betraf aber nur einen ver-
gleichsweise kleinen Teil aller sexuellen Gewalttaten. Durch ihr seltenes Einschreiten und die
laxe Anwendung von Disziplinierungsmaßnahmen eröffneten die Truppenführer den Soldaten
Gelegenheitsräume, in denen sexuelle Gewalt ausgeübt und tendenziell als akzeptierter und nor-
maler Bestandteil des Kriegsalltages begriffen werden konnte.“13
Aber, aber, wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe:
1. Einleitung
Auf Wunsch eines Mitglieds des Bundestages stellt diese Dokumentation Literatur zu der Frage
zusammen, wie viele Frauen durch Soldaten der alliierten Besatzungsmächte sowie durch Solda-
ten der Wehrmacht im Zuge des Zweiten Weltkrieges vergewaltigt worden sind. Eine eindeutige
Beantwortung dieser Frage ist nicht möglich, da kaum relevantes statistisches Material vorhan-
den ist. Zwar liegen zur Anzahl von Vergewaltigungen durch Soldaten der Alliierten grobe Schät-
zungen auf der Grundlage von Hochrechnungen und bestimmter getroffener Annahmen vor. Zur
Anzahl von Vergewaltigungen durch Wehrmachtssoldaten lassen sich hingegen in der Literatur
keine Berechnungen finden. Daher kann hier lediglich auf allgemeine Literatur zu sexueller Ge-
walt durch die Wehrmacht verwiesen werden.
2. Vergewaltigungen durch Soldaten der Alliierten
In der Literatur werden des Öfteren Schätzungen zur Anzahl der Vergewaltigungen durch Solda-
ten der Roten Armee genannt. Eine grundlegende Arbeit dazu stammt von Helke Sander und Bar-
bara Johr. Zudem hat Gerhard Reichling für diese Publikation Berechnungen angefertigt. In dem
Werk aus dem Jahr 1992 mit dem Titel „BeFreier und Befreite – Krieg, Vergewaltigungen, Kin-
der“ berechnen sie die Anzahl der Vergewaltigungen für Berlin mit Hilfe von Krankenhausakten.
Dabei entwickeln sie zunächst folgende Annahmen:
• 20 % der vergewaltigten Frauen wurden schwanger (Laut Akten aus der Charité wurden
514 vergewaltigte Frauen behandelt, von denen 23% schwanger waren.)
• 90% der Schwangerschaften wurden abgebrochen (Dies gehe aus weiterer Literatur und
Aussagen betroffener Frauen hervor.)
• 5 % der in Berlin zwischen Ende 1945 und Sommer 1946 geborenen Kinder waren Kinder
von russischen Vätern (Dies gehe aus den Akten der Kinderklinik des Kaiserin Auguste
Victoria Hauses hervor.)
Aufbauend auf diesen Annahmen berechnen sie einen Mittelwert von 110.000 Frauen, die in Ber-
lin zwischen Frühsommer und Herbst 1945 vergewaltigt worden sind. Die Berechnung kommt
wie folgt zustande:
• Von September 1945 bis August 1946 habe es in Berlin 23.124 Geburten gegeben. Voraus-
gesetzt, 5 % der Kinder sind von russischen Vätern, wären dies 1.156 Kinder.
• Unter der Annahme, dass 10 % der schwangeren Frauen das Kind ausgetragen haben und
20 % der vergewaltigten Frauen schwanger waren, kommt man auf 57.800 Frauen im ge-
bärfähigen Alter. Dies entspricht 9,5 % der Frauen in dieser Altersgruppe.
• Zieht man die Gruppe von Frauen im Alter von 14 bis 18 Jahren und über 45 Jahren hinzu
käme man bei der Beibehaltung dieses Quotienten auf weitere 73.300 Frauen (9,5 % von
800.000) bzw. bei der Hälfte des Quotienten auf 36.650 Frauen (4,75 % von 800.000).
• Als Ergebnis folgt daraus, dass in Berlin zwischen 94.450 und 131.000 Frauen vergewal-
tigt worden sind. Die Autorinnen berechnen daher den Mittelwert von 110.000 Frauen.
In derselben Publikation hat Gerhard Reichling ebenfalls die Zahlen der Vergewaltigungen für
Berlin geschätzt. Er kommt:„ auf mindestens 100.000 (6,7 %) unter Auswertung deutscher und
Wissenschaftliche Dienste Dokumentation
WD 1 – 3000 – 023/21
Seite 5
ausländischer Dokumente und Statistiken, ohne Unterlagen aus Kliniken.“1 Darüber hinaus
nimmt Reichling Schätzungen für die sowjetische Besatzungszone und die ehemaligen Ostgebiete
vor. Sander und Johr schreiben über die Berechnungen von Reichling: „In diesen Zahlen ist be-
rücksichtigt, dass Mädchen und Frauen auf dem Land und in den Flüchtlingstrecks noch mehr
als in den Städten den Vergewaltigungen ausgeliefert waren, weil ihre Möglichkeiten, sich zu
verstecken, gering waren.“2 Des Weiteren schreiben sie: „Nach Reichling wurden 1,9 Millionen
deutsche Frauen und Mädchen während des Vormarsches bis Berlin von Männern der Roten Ar-
mee vergewaltigt, davon 1,4 Millionen in den ehemaligen deutschen Ostgebieten und während
Flucht und Vertreibung, 500.000 in der späteren sowjetischen Besatzungszone.“3 Wie genau diese
Zahlen berechnet worden sind, wird nicht konkreter aufgeschlüsselt. Diese genannten Zahlen zu
Vergewaltigungen durch die Rote Armee werden in mehreren Publikationen aufgegriffen und
wiederholt, ohne dass neue eigene Berechnungen oder Überlegungen dazu angestellt werden.4
Zu der Frage von Vergewaltigungen durch Soldaten der westlichen Alliierten schreiben Sander
und Johr, dass hierzu kaum Zahlen vorlägen. Für britische Soldaten seien Vergewaltigungen aus
Literatur und Berichten von Frauen überhaupt nicht zu belegen. Für amerikanische Soldaten
gebe das U.S. Headquarter Heidelberg an, dass zwischen März und April 1945 insgesamt 487
Fälle von Vergewaltigungen gerichtlich verhandelt wurden. Unter den Soldaten der westlichen
Alliierten lägen die meisten Berichte über Vergewaltigungen für Angehörige der französischen
Armee vor. So seien z. B. Berichte aus Freudenstadt vorhanden. Ein Arzt habe von insgesamt 600
Fällen gesprochen, wobei andere Quellen auch von einer höheren Anzahl ausgingen. Auch für
Pforzheim seien zwischen einigen Dutzend und mehreren Hundert und für Stuttgart Hunderte
von Fällen übermittelt.
Miriam Gebhardt kommt in ihrem Buch „Als die Soldaten kamen – Die Vergewaltigungen deut-
scher Frauen am Ende des Zweiten Weltkrieges“ aus dem Jahr 2015 hingegen zu deutlich gerin-
geren Zahlen. Sie errechnet für alle Besatzungsmächte zusammen 860.000 Vergewaltigungsopfer
für den Zeitraum während des Vormarsches der Alliierten auf Deutschland bis zum Ende des Be-
satzungsstatus (Herbst 1944 bis 1955). Einschränkend zu ihrer Schätzung merkt sie allerdings an,
1 Sander, Helke / Barbara Johr (Hrsg.): BeFreier und Befreite – Krieg, Vergewaltigungen, Kinder, München 1992,
S.55
2 Ebenda, S. 58
3 Ebenda, S. 58
4 Vgl. hierzu z. B.: Beevor, Anthony: Berlin 1945. Das Ende, München 2002, S. 445; Knabe, Hubertus: Tag der Be-
freiung? Das Kriegsende in Ostdeutschland, Berlin 2005, S.56; Messerschmidt, James W.: The forgotten Victims
of World War II, In: Violence Against Women Vol. 12, Nr. 7, 2006, abrufbar unter: https://journals.sage-
pub.com/doi/abs/10.1177/1077801206290691, S.706. Ingeborg Jacobs spricht sogar von zwei bis zweieinhalb
Millionen Menschen, die während des Vormarsches durch die Rote Armee vergewaltigt worden seien sollen,
ohne jedoch Angaben zu machen, wie diese Berechnungen zustande kommen. Vgl. dazu: Jacobs, Ingeborg: Frei-
wild – Das Schicksal deutscher Frauen 1945, Berlin 2008, S.10.
Wissenschaftliche Dienste Dokumentation
WD 1 – 3000 – 023/21
Seite 6
„dass es aufgrund der Quellen- und Forschungslage unmöglich ist, die Anzahl der Vergewalti-
gungsopfer auch nur annährend genau zu bestimmen. Von keiner Besatzungsmacht ist das
Thema bislang systematisch aufgearbeitet worden (…).“5
Bei ihrer Berechnung legt sie folgende Annahmen zugrunde:
• 5 % der Besatzungskinder sind in einer Gewalttat gezeugt worden.
• 10 % der Vergewaltigungen führten zu einer Schwangerschaft.
• Von diesen Schwangerschaften wurde nur jede zehnte ausgetragen.
Laut Angabe des Statistischen Bundesamtes vom 10. Oktober 1956 lebten zu diesem Zeitpunkt
68.000 uneheliche Besatzungskinder in der Bundesrepublik und West-Berlin. Daraus berechnet
sie:
• Laut Angaben der Mütter seien 3.200 Kinder durch Vergewaltigungen entstanden, also ca.
5 %.
• Nicht enthalten in dieser Zahl seien Frauen, die mit einem Deutschen verheiratet waren,
aber durch eine Vergewaltigung eines alliierten Soldaten geschwängert wurden. Laut ei-
ner Statistik des amerikanischen Militärgerichtes seien rund ein Viertel der Vergewalti-
gungsopfer für den Zeitraum zwischen März und September 1945 verheiratet gewesen.
Dadurch erhöhe sich die Zahl der Kinder um 1.100 auf 4.300.
• Diese Zahlen beträfen nur die Bundesrepublik, für die DDR liege kein ähnliches Zahlen-
material vor. Daher nimmt die Autorin folgende Berechnung vor: „Da ein Drittel der be-
sonders von Vergewaltigungen betroffenen Flüchtlinge und Vertriebenen aus den ehema-
ligen deutschen Ostgebieten im Jahr 1950 in der DDR lebte, und da in der SBZ/DDR auch
unter sowjetischer Besatzung noch häufig vergewaltigt wurde, rechne ich zu der Zahl von
4.300 noch einmal großzügig dieselbe Zahl hinzu, sodass wir insgesamt auf 8.600 Kinder
aus Vergewaltigungen kommen.“6
• Hochgerechnet mit dem Faktor 100 aufgrund der Annahmen, dass 10 % der Vergewalti-
gungen zu einer Schwangerschaft führten und davon nur jede zehnte Schwangerschaft
ausgetragen wurde, kommt die Zahl von 860.000 Vergewaltigungsopfern zustande.
Zu dieser im Vergleich niedrigeren Zahl räumt Gebhardt zunächst ein, dass in ihrer Schätzung
Mädchen vor der Pubertät und Frauen nach der Menopause nicht mit eingerechnet sind. Sie setzt
sich auch mit den Berechnungen von Sander und Johr bzw. Reichling auseinander und schreibt
dazu: „Da Sanders beziehungsweise Reichlings Zahlen für lange Zeit die erste und einzige Schät-
zung bleiben, hat sich diese Annahme inzwischen verselbstständigt. Sie wird immer wieder zi-
tiert, meist verbunden mit dem Hinweis, dass nichts Genaues bekannt sei.“7 Sie halte allerdings
die Annahme, dass 20 % der Vergewaltigungen zu einer Schwangerschaft geführt haben sollen
5 Gebhardt, Miriam: Als die Soldaten kamen – Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Welt-
krieges, München 2015, S. 30
6 Ebenda, S. 32
7 Ebenda, S. 35 „
Bettina
Irgendwo könnte man es sogar lustig finden, wenn der Feind nach Beweisen sucht und keine findet!
Hier in diesem Essay behauptet die Bundesregierung, dass angeblich, so und so viele deutsche Frauen im Zuge der „Befreiung“ vergewaltigt wurden und sogar 90% aller vom Feinde geschwängerten Frauen einen Schwangerschaftsabbruch erhalten hätten, aber gleichzeitig, versucht die Bundesregierung, unsere eigenen Soldaten in den Schmutz zu ziehen, weil es angeblich für deren Vergehen keine Daten gäbe.
Und ganz lustig finde ich, dass sie sogar die deutschen Soldaten-Bordelle in den Beatzungsgebieten erwähnen!
So als ób es redlicher wäre, die unschuldigen Frauen des Feindes mit Gewalt zu Vergewaltigen, und es nicht so verwerflich für die Frauen wäre, wenn diese sich freiwillig prostituierten!
Traue wehm
Alles liebe
Bettina
Seher
https://war2war.wordpress.com/2016/11/11/herbert-smagon/ Farbige Franzosen am Rhein. Ein Notschrei deutscher Frauen
by Rheinische Frauenliga (1923, 70Seiten) https://archive.org/details/farbigefranzosenamrhein
GvB
@Einar, ja..was ist Krieg?…………..Vater oder Mutter aller Dinge?
wenns nach den Femen, Fem-ini-Stinnen usw. ginge natürlich der böse…Vater.
Ironie aus…
Es gibt doch auch Kriegerinnen…:-) also diese Amazonen, deren Nachfahren(ohne Männer gehts ja auch nicht)
heute noch in Mongolia untergetaucht sind.
Wo ist ein Planet, der total friedlich ist?
Nix für ungut. Ich stelle ja nur ne Frage 🙂
Einar
Zitat:
„Wo ist ein Planet, der total friedlich ist?
Nix für ungut. Ich stelle ja nur ne Frage 🙂“
Irgendwo bestimmt!
So nah und doch so fern.
Nix für ungut, war nur eine Antwort….zw.Smiley.
GvB
Tartarischer Gesang…ist nicht verloren -sondern lebt.
Ekaterina Shelehova – Earth Melodies
https://www.youtube.com/watch?v=2D9qqa_AVIk
https://www.youtube.com/watch?v=NaMph7If9Mo
Einar
Guter Götz,
nichts geht im Unum verloren….
Good Old Tartarien…zw.Smiley….gute Impressionen…Danke Dir.
Das hier ist auch nicht von schlechten Eltern, da gehen die ersten Minuten unter die Haut, könnte auch ein hauch Tartarisch sein…grins.
https://www.youtube.com/watch?v=a7Dh5QoXv2c
Netten Gruß….Einar
GvB
@hei Einar.. was du da geschaut hast,.. erinnert mich an die hellblauben indischen Götter..(den Film das 5.Element ist mir auch bekannt).
Meinst Du mit Unum das UNIVERSUM? 🙂
Fröhliche Grusse v.Götz
Einar
Zitat GvB:
„Meinst Du mit Unum das UNIVERSUM? 🙂“
Fast werter Götz…..fast!
Als Unum wird „Das Ganze“ bezeichnet/beschrieben, dass Multiversum als „Das Ganze“ beinhaltet.
Klar….nun könnte man Fragen….was ist „Das Ganze“?
Das bleibt einen jeden seiner Fantasie überlassen…zw.Smiley.
Spät abendlicher ehrenwerter Gruß v. Einar
hardy
Musik interessiert mich ja immer.
https://t.me/Valkera_Fabijenna
bei
https://t.me/TraugottickerothLiveticker/59868
habs doch gefunden, es beginnt bei 1:32
Italia’s Got Talent 2021- EKATERINA SHELEHOVA – Voce
https://www.youtube.com/watch?v=yGzAMJJom_0
Dann war da noch die schöne esthische Volksmusik, die ich mal von jemand geschenkt bekam, die öfter im Land war.
Musste länger suchen um was zu finden, das halbwegs dahin kommt.
interessant, daß man deutsche Musik nun im Ausland findet..
https://www.youtube.com/watch?v=nv8Sb6r3_Do
hardy
Jetzt hab ich noch weiter gesucht und zufällig was echt besonderes gefunden, ich hoffe das gefällt, ich war beeindruckt
https://www.youtube.com/watch?v=kr7tCksI_eI
Einar
Danke Hardy.
Leidenschaft von Herzen, ist unschlagbar.
Wie schon ein Kommentator darunter schreibt, Zitat: „Amazing“……alles gesagt.
Seher
Wardruna and Aurora – Helvegen (Live) https://m.youtube.com/watch?v=FnkTuHP9q3o
Anti-Illuminat
Der ganze Krieg ist deshalb ausgerufen worden um die Proteste gegen „Corona“ einzudämmen und somit auch gegen diese Mächte. Jetzt sind die meisten wieder auf Linie.
Andy
@Arkor zu Deinem Kommentar Nr. 6 vom 30. 4.
Die Australier die sich mit ihren Rechten und Pflichten auskennen, würden sich freuen, wenn sie durch einen Staat, wie Du fälschlicherweise behauptest, nach ihrer Constitution verwalten/regieren lassen wie es vorgeschrieben ist; und nicht von einer Firma, welche in Washington DC seit spätstens 1973 registriert ist. Diese Verwaltung mit ihren CEO’s haben seit 1973, wie es Kenner der Constitution im Lande schon lange erkannt haben, Hoch- und Landesverrat begangen.
Ich würde mich an Deiner Stelle in Zukunft besser informieren bevor Du derartige Falschinformationen verbreitest.
arkor
Wer unterschreibt denn?
Andy
Die Sendung von Conrebbi 2014 hattest Du anscheinend nicht angesehen, deshalb stelle ich sie nocheinmal ein. https://www.youtube.com/watch?v=szQxlptC_cA&list=PLSnVTgXpO089ys0M3JaUadNyTYl8mPp1S
Dir als Reichskanzler, Reichspräsident sollte es doch leichtfallen die Frage von den relevanten Stellen beantwortet zu bekommen.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Da Sie die Frage konkret an mich als Reichskanzler gestellt haben und damit das Deutsche Reich, was natürlich am Besten unter Klarnamen passieren sollte, antwortet das handlungsfähige Deutsche Reich wie folgt::
Dem Deutschen Reich liegen keine Erkenntnisse vor, dass das bezeichnete Subjekt Australien illegal an der Grenze handelt, in dem Dieses seine Grenzen als Staat schützt und damit illegale Grenzübertretung unterbindet.
Damit liegen dem Deutschen Reich auch keinerlei Hinweise auf illegale Tötungen Australiens im Zusammenhang dieser Frage vor.
Armand Hartwig Korger
Reichskanzler, Reichspräsident
(durch Handlung, nicht durch Selbsternennung)
Deutsches Reich, 02.05.2022
p.s: Da hier Staaten mitlesen, werden Ihre Anregungen sicher aufgenommen, Herr Andy
armand hartwig korger - Deutsches Reich
wurde im Zusammenhang gestellt mit:
https://lupocattivoblog.com/2022/04/30/die-psychologie-der-manipulation-sechs-lektionen-vom-meister-der-propaganda/#comment-248501
Andy
Lassen wir doch einfach den Leser über Deine Anregungen ebenfalls entscheiden Herr Arkor.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Die Frage an den Reichskanzler des Deutschen Reichs zur Staatlichkeit kann nicht anders beantwortet werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Australien
Australien (amtlicher deutscher Name; englisch Commonwealth of Australia, deutsch veraltet Australischer Bund) ist ein Staat…
Selbstverständlich werde ich niemand dazu anregen die Grenzen des Territoriums des Staates Australiens illegal zu übertreten, was gegeben ist, sobald man die Staatlichkeit Australiens bezweifelt.
Das geschieht dann unter konkreter Lebensgefahr!
Ich hoffe also, dass der Leser tatsächlich sich an meine Anregungen hält und die legale Einreise in Australien vornimmt.
Wenn Sie der Auffassung sind, dass Australien kein Staat ist, so ist dies nicht die Auffassung des Deutschen Reiches. Punkt!
Andy
Herr Korger setzt Wikipedia als Quelle ein, gut, dann füge ich nach dem Conrebbi Video (2.1.1) auch noch eine zum besseren Verständnis der Leser ein,
https://youtu.be/SEBGpPJ-Yp4?t=72
Der Leser sollte sich möglichst sämtliche Folgen zu dem speziellen Thema (Die Welt wird oligarchisch verwaltet) anhören um sich ein Bild zu machen.
Interessant auch, daß der hochgeschätzte Arabeske dieses Thema 2020 schon berührte.
arkor
Jede wahre Information ist willkommen. Wo wurden denn die Firmen eingetragen? Die juristische Person benötigt eine NATÜRLICHE PERSON des Rechts, welcher als Träger des Rechts in der Rechtsfolge fungiert.
Ansonsten wären dies Scheinfirmen, was da gebildet wird und für jeden ersichtlich gegenstandslos.
Also egal wieviel Firmenkonstrukte man bildet. Einen Bestand haben sie nur, wenn sie auf den Träger der Rechte in der Rechtsfolge zurück geführt werden können, also durch Recht abgeleitet, was im Übrigen meist der Fall ist, also den mir bekannten Fällen.
Ich denke die Kommentare auf dem Kanal sind zu recht deaktiviert, ……
Wie ich immer sagte: TEILE DAS RICHTIGE UND ABLEITBARE, da trennt sich die Spreu vom Weizen…..
Friedenslieb
Nennt sie bei ihrem richtigen Namen,nennt Roß und Reiter, wer hat die regierungsmarionetten in der Hand, wer sitzt in den Vorständen der Banken, wer hat die Krallen in den Medien und bestimmt,was gesagt wird und gehört werden soll,wer bestimmt in Wahrheit über Europa und wer schöpft den Brunnen des nicht trocken werdenden Geldflusses aus von Schuldzahlungen,Zins und Zinseszins und bleibt trotzdem unzufrieden ,vergisst nicht verzeiht nicht. Nennt sie beim Namen!