61 Comments

  1. 26

    x

    Abkopiert:

    Liebe Freunde des Lebens,

    bei der Debatte im Bundestag um die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibungen (§219a StGB) erklärte Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne):

    „Der Schwangerschaftsabbruch gehört nicht ins Strafrecht.“

    Das war der wichtigste Satz in dieser emotionalen Debatte.

    Denn mit diesen Satz wird klar, was die radikalen Elemente in der Ampel-Koalition mit der Abschaffung des §219a StGB wirklich anstreben:

    Die totale Entkriminalisierung der Abtreibung und damit die TOTALE ENTRECHTUNG DER UNGEBORENEN KINDER!

    Wie reagieren die bürgerlichen Parteien auf den Schlachtruf gegen das Lebensrecht der Ungeborenen?

    Besonders absurd ist das Verhalten der FDP, die ja Teil der Ampel-Regierung ist:

    Bundesjustizminister Marco Buschmann behauptete allen Ernstes, die Abschaffung von Paragraph 219a StGB hätte keine Auswirkungen auf das Lebensschutzkonzept von §218 StGB.

    Der FDP-Politiker stellt sich also dumm und ignoriert, was andere in seinem Ampel-Ministerkabinett – wie eben Bundesfamilienministerin Paus – offen aussprechen.

    Was die Union angeht, halten viele an der alten (und falsschen) Strategie fest „nachgeben, um nicht alles zu verlieren“.

    Konkret: Den Forderungen der Abtreibungslobby bezüglich §219a nachkommen, solange der Paragraph selbst (als toter Paragraph) im Strafgesetzbuch stehen bleibt.

    Dieses Spiel beobachtet man seit vielen Jahren:

    Abtreibungs-Politiker und Aktivisten stellen immer radikalere Forderungen.

    Die Antwort vieler C-Politiker darauf ist stets ein schüchternes Nachgeben.

    Auf diese Weise verschiebt sich die Debatte immer mehr in Richtung totale Entrechtung der Ungeborenen.

    Diese Verschiebung ist aber kein Naturgesetz!

    Dass es anders gehen kann, zeigen Länder wie die Vereinigten Staaten, welches ähnlich säkularisiert ist wie Deutschland, und in welchem auch eine liberale Alltagskultur dominiert.

    Was ist der Unterschied zu uns?

    Länder, die es geschafft haben, den Schutz des Lebens zu verbessern (oder zumindest aufrechtzuhalten) haben eine starke Basis außerhalb der Parteien, die sich für das Lebensrecht einsetzt.

    Diese starke Basis erhebt ihre Stimme für die Ungeborenen in der Öffentlichkeit und leistet Widerstand gegen die unmenschlichen und grausamen Forderung der radikalen Abtreibungsaktivisten.

    Deshalb ist es so wichtig, dass unsere Aktion SOS LEBEN wächst und immer mehr Menschen anspricht.

    Sie selbst sind der beste Propagandist unserer Botschaft des Lebens:

    Ja, helfen Sie unserer Aktion SOS LEBEN zu wachsen, indem Sie Freunde und Bekannte einladen, an unserer Initiative teilzunehmen.

    Schicken Sie Ihrer E-Mail-Liste folgen Link zu:

    https://www.dvck.org/wie-kann-ich-helfen/

    Wir müssen uns stets im Klaren sein: Das Ende der Abtreibung beginnt JETZT!

    Und zwar, weil WIR uns dafür einsetzen.

    Die Rettung der ungeborenen Kinder hängt von unserem Einsatz ab und nicht von dem der Politiker.

    Wir müssen heute die Grundlagen dafür schaffen, damit morgen die Politiker die Gesetze erlassen, die die Kinder besser vor der Abtreibung schützen werden.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Pilar Herzogin von Oldenburg

    PS : Helfen Sie uns mit Ihrer bestmöglichen Spende von 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir viele Menschen mit unserer Botschaft des Lebens und der Liebe erreichen können.

    Reply
  2. 24

    Seher

    „..Schütze Herr mit starker Hand Unser Volk und Vaterland! Laß auf unseres Führers Pfade Leuchten deine Hilfe und Gnade! Weck in unserm Herz aufs neue Deutscher Ahnen Kraft und Treue! Und so laß uns stark und rein Deine Deutschen Kinder sein!“, aus Adolf Lindemann Die Schlacht Am Bueckeberg ( 1934, 85 S.) https://archive.org/details/adolf-lindemann-die-schlacht-am-bueckeberg-1934-85-s.-scan-fraktur , „Fest verwurzelt Deutsches Gotterkennen den Einzelnen in Volk und Staat und führt zu einer klaren Abgrenzung der Rechte und Pflichten des Einzelnen gegenüber beiden und beider gegenüber dem Einzelnen, sowie zur klaren Feststellung der Begriffe von Freiheit und sittlichem Zwang in Volks- und Staatsleben. Kein Gott trägt irgendeine Verantwortung, sie liegt allein im Einzelnen und im Volke und der Antwort, die sie auf die Handlungen der Umwelt geben.“ Ludendorff, aus Mohring, Adolf – Der Papst fuehrt Krieg (1938, 52 S.) https://archive.org/details/DerPapstFuehrtKrieg

    Reply
    1. 24.1

      Atlanter

      Germania Erwache: https://archive.org/details/ge_20220516

      Ps: Ein Dankeschön an Ma! 😉

      Reply
  3. 23

    x

    Abschrift:

    2016

    Angestellte & Arbeiter: Rente pro Monat im Durchschnitt € 805 bei 12 Rentenzahlungen im Jahr

    Beamte: Pension pro Monat im Durchschnitt € 2.843 bei 13 Pensionszahlungen im Jahr

    Reply
  4. 22

    x

    Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Reply
  5. 21

    x

    Also, gestern am Sonntag den15.05.2022 wurde uns in Bayern eine kostenlose Flugshow präsentiert, Beteiligt ausnahmlos nur Alliierte Giftbomber, auch als Chemtrails bekannt und benannt. Hauptsächlich von Nordost in Richtung Südwest, hin und her, von Fühmorgens bis in die Nacht, dass es keine Zusammenstöße in der Luft gab, ist fast schon Glückssache. Also von der Richtung Schweiz nach Nürnberg so in etwa die Richtung. Eine Zeit lang hab ich auch die vielen weißen Streifen am himmelblauen Himmel als Hintergrund fotografiert, aber immer das gleiche, ist auch nicht interessant. Und vor allem zu was? Da nicht viel Wind herrschte verteilten sich diese weiße Giftstreifen wohl nicht wunschgemäß, so dass manche Route mit 2 Flugzeugen versetzt abgepisst wurden. Wenn da oben Wind ist gibt es ja richtig verzerrte weiße Giftschwaden.
    Wann wird dieser IRRSINN beendet, da wurden mindestens zigtausende von Tonnen Flugbenzin verbraucht, und kein Gedanke an Klimaschutz so erkennen.

    Heute Montag den 16.05.2022 10:00 ist fast alles grau in grau, keine Sonne, kein Regen, aber total bedeckt, z.Z. mit 15-16 Grad +

    Die sind geflogen wie verrückt, der steuerfreie Sonntagszuschlag hat die wohl mächtig motiviert, den Dreck abzulassen und unter die Sonntagsausflügler zu bringen..

    Reply
    1. 21.1

      DaSeppi

      @x

      Ich habe selbst um Mitternacht, im hellen Mondenschein, noch Fotos von den Sprühfliegern gemacht.
      Und dabei sind die verantwortlichen Politiker doch so sehr um unsere Gesundheit besorgt.
      Was für ein Hohn! Aber wir bleiben zumindest ungeimpft und pfeifen auf deren Tralala …

      Reply
  6. 20

    Atlanter

    Donald Trump entlarvt! [englisch]

    Trump ist die größte Judenmarionette aller Zeiten, aber täuschen Sie sich nicht, das sind alle unsere Präsidenten und Politiker.

    https://archive.org/details/donaldtrumpexposed/David+Duke+'Trump+is+Playing+3D+Chess‚.mp4

    Reply
    1. 20.1

      Atlanter

      Michael Aquino (US Satanist) – Von PSYOP zu MindWar – Die Psychologie des Sieges [englisch]

      https://archive.org/details/pdfy-Mv-q4qGq8_TBPcwL

      CIA-Handbuch: Psychologische Kampfführung [englisch]

      Der Guerillakrieg ist im Wesentlichen ein politischer Krieg. Daher geht ihr Einsatzgebiet über die territorialen Grenzen der konventionellen Kriegsführung hinaus, um in die politische Einheit selbst einzudringen: das „politische Tier“, das Aristoteles definiert hat. In der Tat sollte der Mensch als das vorrangige Ziel in einem politischen Krieg betrachtet werden. Und als militärisches Ziel des Guerillakrieges hat der Mensch seinen kritischsten Punkt in seinem Geist. Sobald sein Geist erreicht ist, ist das „politische Tier“ besiegt, ohne dass es unbedingt Kugeln abbekommen muss.

      https://archive.org/details/cia-handbook-psychological-warfare-compress

      Die Bedeutung des Buchstaben „Q“ in der jüdischen Gematria: https://s20.directupload.net/images/220516/vvam2qjq.png

      Reply
  7. 19

    GvB

    Rummmms‼️ Österreichs Ex-Außenministerin Kneissl: Russland ist wichtiger Teil der Weltwirtschaft
    Behauptungen hochrangiger westlicher Beamter,
    dass die russische Wirtschaft zusammenbricht, sind völlig unzutreffend. Dies betonte die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl in einem Interview mit RT, in dem sie über die globale Krise sprach.

    Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl erklärte in einem RT-Interview, dass die russische Wirtschaft ein wichtiger Teil der Weltwirtschaft sei, insbesondere, aber nicht ausschließlich wegen deren Rolle bei der Versorgung mit Rohstoffen. Dazu gehören nicht nur Öl und Gas, sondern auch Uran, wichtige Metalle und andere Materialien, die für die Weltwirtschaft entscheidend sind.

    Die Behauptung, die russische Wirtschaft leide unter den Sanktionen, sei falsch, so Kneissl. Eine solche Behauptung sei eine „völlige Fehleinschätzung“. Sie fügte hinzu:

    „Eines ist sicher, wir befinden uns global mitten in einer Wirtschaftssituation, in der wir eine gegenseitige Abhängigkeit sehen.““Öl ist ein weltweit gehandeltes Gut, und wenn es nicht nach Westen fließt, kann es leicht nach Süden, Norden oder Osten fließen. Und das ist bereits der Fall.“

    Die Tatsache, dass der russische Rubel nun zunehmend von Rohstoffen gestützt wird, stellt „eine interessante Entwicklung in dieser Währungswelt dar, weil er dadurch an Stärke gewonnen hat, dass Öl, Gas und andere wichtige Rohstoffe, die man nicht so einfach ersetzen kann, sein Rückgrat bilden“.

    Mit Blick auf die aktuelle Weltwirtschaftskrise hob Kneissl hervor:

    „Spätestens seit 2021 haben wir eine Energiekrise und eine galoppierende Inflation. Jetzt wird viel auf den Krieg geschoben, auf Russland … Das stimmt nicht … Leider bekommt man das jedoch von den europäischen Zentralbanken zu hören. Die ganze Zusammensetzung der Krise war schon lange vorher da.“

    👉Quelle 15.05.2022

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Ding-Dong!!!
      🇷🇺🇺🇸🇷🇺

      💥 ‼️ US-Investmentbank: Russische Wirtschaft infolge des Kriegs stärker als erwartet

      Die russische Wirtschaft steckt die vom Westen gegen Russland verhängten Sanktion nach Angaben der Wall Street-Bank JPMorgan weg!

      👉Quelle 15.05.2022

      (https://telegra.ph/US-Investmentbank-Russische-Wirtschaft-infolge-des-Kriegs-st%C3%A4rker-als-erwartet-05-15)👉@technikus_news

      +++++++++++++
      Der Rubel ROLLT!🔴 Bloomberg: Rubel überholt brasilianischen Real als leistungsstärkste Währung des Jahres

      👉 Der russische Rubel ist seit Jahresbeginn die beste Währung in der Stärkung gegenüber dem Dollar geworden.

      👉 Bloomberg schreibt, dass die von Russland eingeführte Kapitalverkehrskontrolle den Rubel um 11% wachsen ließ, das Wachstum des brasilianischen Real um 9% übertraf und der Marktführer unter den 31 wichtigsten Währungen wurde.

      👉 Die Kursgewinne des Rubels seien das Ergebnis einer Reihe von Maßnahmen, die die Regierung ergriffen hat, um die angeschlagene Währung nach den westlichen Sanktionen zu schützen. 15.05.2022

      👉@technikus_news

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        🇷🇺🌐🇷🇺. EU auf der Verliererseite, die Sanktionen nützen nur den USA!…weil die EU deren Konkurrenz ist!

        ‼️ Ölverkäufe von Russland erreichen Rekordhöhen trotz Sanktionen
        Der Westen schadet sich mit den Sanktionen und dem Ölembargo gegen Russland immer mehr selbst, während Moskau Rekordeinnahmen erzielt. Die Mehrheit der Länder hat kein Interesse daran, sich diesen Sanktionen anzuschließen und sich selbst zu schaden. Es scheint nicht so zu sein, dass in Washington, Brüssel, London, Berlin & Co Wirtschaftsexperten sitzen, die über die Auswirkungen von Sanktionen auf allen Seiten nachdenken.

        Die USA haben allerdings Vorteile auf ihrer Seite, denn sie schwächen wenigstens auch die Länder der EU, die ja bekanntlich wirtschaftliche Konkurrenten in vielen Bereichen sind.

        Das zeigt sich auch im Hinblick auf die Sanktionen gegen russisches Öl und Erdgas. Denn während die europäischen Volkswirtschaften (und nicht nur diese) leiden, verdient Moskau prächtig am Ölverkauf und kann so zumindest einen Großteil der Auswirkungen der Sanktionen abfedern.

        Jüngste Daten zeigen, dass Russlands Öl- und Gaseinnahmen im April ein Rekordhoch erreichten: Sie stiegen in einem einzigen Monat auf 1,8 Billionen Rubel, verglichen mit 1,2 Billionen im März, was zu den folgenden erschreckenden Zahlen führte, wie Bloomberg berichtet.

        „Nach nur vier Monaten hat der russische Staatshaushalt bereits 50 Prozent der für 2022 prognostizierten Öl- und Gaseinnahmen (9,5 Billionen) erhalten.“

        Bloomberg bestätigt die Entwicklungen unter Berufung auf die Daten der Internationalen Energieagentur. Laut dem monatlichen Marktbericht der IEA mit Sitz in Paris verdiente Moskau im Jahr 2022 rund 20 Milliarden US-Dollar pro Monat aus dem Verkauf von Rohöl und Produkten von etwa 8 Millionen Barrel pro Tag.

        Washington hat sich, was das Sanktionsregime betrifft, völlig überschätzt. Schließlich ist Russland nicht Venezuela, Nordkorea oder der Iran. Die meisten Länder dieser Welt haben sich – aus eigenem wirtschaftlichen Interesse – den Strafmaßnahmen nicht angeschlossen.

        Neu-Delhi zum Beispiel hat gerade ein Abkommen mit Moskau unterzeichnet und erhält Öl mit einem Abschlag von 20 bis 25 Dollar auf den Marktpreis. Und liefert im Gegenzug Medikamente nach Russland.

        Auch Dünger – enorm wichtig für die indische Landwirtschaft – wird weiterhin aus Russland geliefert, weil sich die Inder den westlichen Sanktionen nicht anschließen.

        Ähnliches gilt für Brasilien. Präsident Bolsonaro weiß, wie wichtig Düngemittel für das Land sind und weigert sich, dem Druck der USA nachzugeben. Und das sind nur zwei der prominentesten Beispiele. Die BRICS Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) halten zusammen.
        Vor allem die EU-Kommission benimmt sich wie US-Lakaien und hat ein Lemming Programm am Laufen und Länder wie Deutschland und Österreich stürzen sich freudig in die Tiefe. Der deutsche Grüne und Wirtschaftsminister Habeck ergeht sich in Parolen wie „Temperatur senken und Gasverbrauch um 10% reduzieren“, als würden die Russen vor Schreck erstarren, wenn die Deutschen frieren.

        👉Quelle 15.05.2022

        (https://tkp.at/2022/05/14/oelverkaeufe-von-russland-erreichen-rekordhoehen-trotz-sanktionen/)👉@technikus_news

        tkp.at (https://tkp.at/2022/05/14/oelverkaeufe-von-russland-erreichen-rekordhoehen-trotz-sanktionen/)

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arkor

          interessant Brasiliens Präsident Bolsonaro´s Bemerkungen zu den Einmischungen des CIA in die Wahlen Brasiliens, was natürlich von CIA-westlichen Medien abgetan wurde.
          Installiert soll ja nun wieder der wegen Korruption inhaftierte Expräsident werden.

          Es läuft gut für Russland und auch die USA. Sie sind im Moment die großen Gewinner der Ukrainekrise, wirtschaftlich gesehen….na bloß gut, dass Russland auf keine rasche militärische Beendigung gesetzt hat, wofür es die Mittel gehabt hätte, mittels weitreichender Luftangriffe vor dem Einmarsch.

          Die stärkste Militärmacht Europas kämpft gegen die drittstärkste Militärmacht Europas und nach zwei Monaten sind die Opferzahlen wirklich gering im Verhältnis.

          Reply
    2. 19.2

      Maria Lourdes

      Das war doch die tolle Steierer-Hochzeit, wo Putin extra anreiste und die Braut zum Tanz aufforderte… was aber um Gottes Willen, gar nichts heißen sollte… ich fand das super vom Wladimir…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 19.2.1

        GvB

        [email protected] er kann wenn er will ,..brav erzogen auftreten.:-) wenn die Gastgeber freundlich sind.

        ..ich würde die anderen politischen Gegner auch vorführen und der Umgangston ware bei Jenen auch härter..

        Reply
  8. 18

    x

    Aktuelle Infos zur Skinwalker – Ranch Stand 12/2019

    https://www.youtube.com/watch?v=WCOw2SdPoXY

    Reply
  9. 17
  10. 15

    x

    Die Skinwalker – Ranch Teil 1 Mysteriös und Phänomenal

    https://www.youtube.com/watch?v=7cf1KMT_Vl4

    Reply
  11. 14

    x

    Schon mal etwas von der Skinwalker – Ranch gehört ?

    Und was es damit auf sich hat ?

    Das Buch von der Skinwalker – Ranch hab ich gelesen vom Kopp – Verlag echt stark fast nicht zu glauben.

    Was im Video geschildert wird, glaube ich vollauf. Von Viehverstümmelungen hat man ja öfters gelesen, mit Schnitten wie mit einem Laser-Gerät und die Tiere wurden tot und blutleer auf der Weide gefunden. Entnommen wurde…….

    https://www.youtube.com/watch?v=XLTP_LBiapI

    Aber einige Zeit davor habe ich noch einen Bericht darüber in Journal-Form gelesen. Das war quasi so brutal und authentisch geschrieben, dass es mir die Haare im Nacken aufstellte.. so extrem war das. Vor allem die Mitteilung dass sie mit einem großkalibrigen Gewehr auf den übergroßen (vermutlich) Wolf geschossen haben, und dieser nicht mal verwundet wurde. (keine Blutspuren waren zu finden)

    Es ist eine absolut mysteriöse Geschichte, die auch von der US – Regierung untersucht wurde, ohne ein Ergebnis der Untersuchung zu veröffentlichen !!!

    Reply
    1. 13.2

      Seher

      Family Guy – Betrunkene Möwen (33sek)😉 https://m.youtube.com/watch?v=V9XcgVS6GrI

      Reply
  12. 12

    Atlanter

    Jüdischer Sklavenhandel mit Afrikanern – Historischer Bericht von Prof. Tony Martin [englisch]

    Professor Tony Martin spricht über den immensen jüdischen Einfluss auf den afrikanischen Sklavenhandel sowie auf den Sklavenhandel mit Weißen und Asiaten. Leider ist dieser schwarze Held gestorben und hat ein Vermächtnis der Rebellion gegen die bösartige und widerliche jüdische Macht hinterlassen, das ihn (und viele andere) bis an sein Lebensende verfolgt hat, weil er sich geäußert und sie bloßgestellt hat.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://archive.org/details/jewish-slave-trade-of-africans-historical-account-by-prof.-tony-martin

    Jüdische Rolle im afrikanischen Sklavenhandel im amerikanischen Fernsehen aufgedeckt [englisch]

    https://archive.org/details/JewishRoleInTheAfricanAmericanSlaveTradeExposedOnNationalTelevision

    Dokumentarfilm über den jüdischen transatlantischen Sklavenhandel [englisch]

    https://archive.org/details/the-jewish-transatlantic-slave-trade

    Reply
    1. 12.1

      Atlanter

      Schwarze Historiker enthüllen jüdische Verwicklung in den Sklavenhandel [englisch]

      Schwarze Historiker wie Dr. Tony Martin und Louis Farrakhan, Autor des bahnbrechenden Buches „The Secret Relationship Between Blacks and Jews“ und Führer der Nation of Islam, enthüllen die geheime und verbotene Geschichte der unverhältnismäßigen Beteiligung von Juden am internationalen Sklavenhandel

      https://archive.org/details/VID1546590312144

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @Atlanter…! Ja das sollte man wissen ..
        Anglo-Jüdische Verwicklung in den Sklavenhandel. Aber auch arabische Händler waren da mit im „Spiel“.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Atlanter

          Genau guter Götz, muss man wissen, wie die Grenzen von 1937…Lach!!!

          Reply
      2. 12.1.2

        Seher

        Fakten gegen den BLM-Terror: Die größten Sklavenhändler waren nicht die Weißen. Sondern der Islam, Schwarzafrikaner und Juden. Und es waren Weiße, die die Sklaverei als erste verboten. https://michael-mannheimer.net/2020/07/09/ueber-die-verschwiegene-rolle-des-islam-der-schwarzafrikaner-und-der-juden-beim-sklavenhandel/

        Reply
  13. 11

    hardy

    Das Buch „Wahrheit sagen,Teufeel jagen gibts als Hörbuch ab hier
    https://t.me/falscheGeschichte/7797

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      All ihr Kriegstreiber .. schaut euch diesen Film an!!

      Mirko2, CSSR, Sonntag, 15.05.2022, 15:12 2101 Views

      https://odysee.com/@DruschbaFM:4/leben_und_sterben_im_donbass-(1080p):f

      Seit Anfang 2014 tobt ein Krieg im Osten der Ukraine, im Donbass. Ein Bürgerkrieg, der im Laufe der Jahre weit über 15.000 Menschenleben gefordert hat, darunter mehrere hundert Kinder. Sie mussten sterben, weil die vom Westen finanzierte, ausgebildete und militärisch hochgerüstete national-faschistische Putschregierung in Kiew keinen Widerstand gegen ihre illegitime Herrschaft dulden wollte, egal was es kostet.
      Im April 2014 setzten die Putschisten deshalb die ukrainische Armee, unterstützt von dutzenden „rechtsradikalen“(eher zionistisch unterwanderten!) Freischärler-Bataillonen in Marsch und bombardierte seitdem Stadtzentren, Wohngebiete, Schulen, Krankenhäuser, Infrastruktur, tötete friedliche Menschen.
      Dieses Dauerverbrechen geschah völlig unbemerkt von der westlichen Öffentlichkeit. Politik und Massenmedien scheuen dieses Thema und die Berichterstattung darüber, wie der Teufel das Weihwasser. Denn eine öffentliche Diskussion über die Verbrechen des ukrainischen Regimes, würde nur eines entlarven – mit welchen Massenmördern und Terroristen sich der sogenannte „Wertewesten“ in der Ukraine gemein macht, nur um seine eigenen Ziele und Interessen durchzusetzen.
      Der Dokumentarfilm „Leben und Sterben im Donbass“ versucht diese im Westen tief klaffende Informationslücke zu füllen. Er blickt in die gemarterte Seele der Bevölkerung des Donbass, die eigentlich nur eines will – selbstbestimmt nach eigenen Regeln und Wertvorstellungen zu leben. Ohne sich fremden Mächten und Ideologien zu unterwerfen……….

      Quelle: Gelbes Forum)

      Reply
      1. 11.1.1

        Einar

        Guter GvB….Ein sehenswerter Film, gerade und besonders für diese widerlichen Kriegstreiber, oder sollte man besser sagen deren Talmudjodler beauftragte?

        Einar hatte sich diesen Film letzte Woche angesehen doch zum herunterladen von Odysee einfach zu groß…..2,9GB!!…Manchmal denkt Einar das Odysee Verträge mit Festplattenhersteller hat….lach…könnte man fast annehmen.

        Denn hier kann man den gleichen Film und gleicher Qualität für weit weniger Kapazität herunterladen….310MB.
        https://www.bitchute.com/video/czeckh9ocsxV/

        Manchmal fragt sich Einar was da bei Odysee nicht stimmen könnte, denn ebenso die CPU arbeitet hier beim schauen eines Videos unter Volllast…schon komisch das ist.

        Einen schönen Restsonntag Dir guter Götz….wünscht Einar

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          lieber @Einar. bei mir hat „Odysee“ bis jetzt immer geklappt. Vielleicht hat dich jemand auf dem „Kieker“ wie den armen MARKmobil der sein Da-sein vor Gibraltar im Wohnmobil fristet…
          https://t.me/MARKmobil/2895

          —-guggst du ..auch:
          was wir … auch so schon wussten:

          GEHEIMDIENST-INFORMATIONEN BELEGEN DEMOKRATIE ALS FARCE

          „HISTORIKER GREG HALLETT: GEHEIMDIENST-INFORMATIONEN BELEGEN DEMOKRATIE ALS FARCE, DAS GESTEUERTE WELTGESCHEHEN

          Der Historiker Greg Hallett hat über 20 Jahre leitende Geheimdienstleiter aus über einem Dutzend Ländern interviewt. Dabei ergab sich ein erschreckendes Gesamtbild. Fast alles, was man uns erzählt, sind Lügen. Politiker sind nur Marionetten. Aus dem Hintergrund steuert eine Elite aus extrem reichen Menschen das Weltgeschehen über verschiedene Logen und Geheimorganisationen. Wer nicht mitspielt, macht keine Karriere. Und wer ihnen im Wege steht, wird ermordet.“

          https://t.me/Kulturstudio/23664

          INTERVIEW MIT GREG HALLETT:
          https://m.youtube.com/watch?v=h6sDr41u6ec&feature=share
          +++++

          Neuer Spruch zu den NRW_“Wahlen“:
          Man muss keine Wahlen manipulieren, wenn man zuvor die Wähler hirngewaschen hat!

          BRD schläft sich den den nächsten Krieg hinein…u. warum wählen die Idioten immer wieder ihre Gefängniswärter?

          NRW-Nichtwähler: 45% ………..nur mal so. 🙂 Ich gehöre zu den 45%..allerdings auf der Autobahn im Stau -)

          Reply
        2. 11.1.1.2

          Maria Lourdes

          Bravo Einar, das Video meine ich! Vielen Dank – sehr wertvoll!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
      2. 11.1.2

        Maria Lourdes

        Danke Götz!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  14. 10

    GvB

    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [14.05.2022 23:56]
    [ Bild ]
    .
    🇷🇺🇷🇺🇷🇺MEDWEDEW

    ‼️ «Unser Land pfeift darauf, ob die neuen Grenzen von den G7 nicht anerkannt werden, der wahre Wille der dort lebenden Menschen ist wichtig.»

    So reagierte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, auf die Aussage der Außenminister der G7-Länder, dass sie die Änderung der Grenzen der Ukraine nicht anerkennen.

    Auch Medwedew hat sich über die Behauptung der „Sieben“ geäußert, dass sie Waffen nach Kiew schicken werden, solange es sie benötigt.

    «Das heißt, die G7 wird weiterhin einen verdeckten Krieg mit Russland führen, anstatt sich mit der Kanppheit von Treibstoff und Lebensmittel für ihre unzufriedenen Bewohner zu befassen», sagte der stellvertretende Vorsitzende des Russischen Sicherheitsrats.

    …Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 14.05.2022

    +++++
    .
    🇷🇺🇺🇸🇪🇺 Hybrider Krieg

    AA Russlands:
    Lawrow️ : „Der kollektive Westen erklärte uns einen totalen Hybridkrieg. Es ist schwer vorherzusagen, wie lange alles dauern wird, aber es ist klar, dass ausnahmslos jeder die Konsequenzen spüren wird“, so Lawrow. 14.05.2022

    👉@technikus_news

    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [15.05.2022 00:01]
    .
    🇦🇺🇦🇺 (https://youtu.be/a3OvKRJ004E)🇦🇺

    ‼️ TV zeigt es nicht. Mehrere Hunderttausend Menschen in ganz Australien auf der Straße –

    TV zeigt es nicht. Mehrere Hunderttausend Menschen in ganz Australien auf der Straße ❤️ 14.05.2022

    👉Quelle 14.05.2022

    👉@technikus_news

    Angelsächsische Weltordnung:

    ‼️ Die Europäische Union verliert endgültig alle Zeichen ihrer Unabhängigkeit, reiht sich in die angelsächsische Weltordnung ein, handelt gegen das Wohl der eigenen Bevölkerung, um den Vereinigten Staaten zu gefallen – so die Quintessenz dieser Aussagen von Lawrow. 14.05.2022

    👉@technikus_news

    Reply
  15. 9

    GvB

    Arrogantes Axxxxxloch SÖDER.
    ..der sagte:
    ..auf CDU-„Wahl-Demo“ in NRW..zu den kritischen Demonstranten:
    „Sie sollten erschöpft von der Arbeit und nicht von der Demo sein!“

    https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/11998

    Reply
  16. 8

    GvB

    Es ist Krieg…Genießt eure letzten Tage in Freiheit!

    Die vergangenen zwei Jahre waren nicht unbedingt von Leichtigkeit geprägt, aber nun, da der Impf- und Kostümierungs-Zwang für einige Wochen ausgesetzt wurde, wollen alle verständlicherweise die trüben Gedanken nur noch hinter sich lassen und nichts mehr von all dem hören. Die Sonne scheint und alle dürfen wieder raus zum Spielen, teilweise sogar ohne Maske, was einige Mitbürger vergessen lässt, dass Freiheit einem nicht geschenkt wird. Sie sollten sich nicht zu früh freuen, denn für Herbst ist nicht nur eine neue Pandemie vorbereitet, sondern auch ein weiterer Anlauf für einen EU-weiten Impfzwang. Außerdem sind Hunger und Frieren angesagt – natürlich für Frieden, Freiheit und Demokratie. Doch dem nicht genug soll bereits im Jahr 2023 der digitale Euro kommen und in kürzester Zeit mit einem Bargeldverbot und einem europaweiten Sozial-Kredit-System nach chinesischem Vorbild kombiniert werden. In Wien, München und Bologna werden dafür bereits die Vorbereitungen getroffen. Genießt also eure letzten Tage in (relativer) Freiheit, liebe Kinder, und lasst es so richtig krachen, denn in wenigen Wochen bereits werden die Daumenschrauben wieder beinhart angezogen.

    https://amadeus-verlag.de/blog/detail/sCategory/148/blogArticle/158

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      #Deutsch – Der spanische Armeeoberst Martinez-Vara de Rey Novales und Dr. Pablo Campra Madrid warnen die Bevölkerung: In den Ampullen befindet sich Graphenoxid.
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60557
      Angenommen, wie würden einen Super Sommer bekommen und hätten viele „Hitzeopfer“. Und zufälligerweise, wären viele der „Hitzeopfer“ geimpft…

      Wie würden die Medien berichten ?

      ++++++++++++++++++
      E-PKW-Wahn
      Norwegen will Fördermittel streichen

      Bei einer unverbindlichen Aufforderung durch den Verkehrsminister bleibt es jedoch nicht: Norwegen will seine aktuell noch großzügigen staatlichen Förderungen für E-Autos drastisch reduzieren und teilweise komplett streichen. .

      So einfach geht es, erst alle zur E-Gondel treiben und dann den Saft abdrehen.

      #Finde_den_Fehler

      ➡️ http://www.kulturstudio.tv

      Reply
  17. 7

    Seher

    Der Kriegs- und Terrorplan des CFR
    by C.O.D.E.
    (1977, 48 Seiten) https://archive.org/details/der-kriegs-und-terrorplan-des-cfr

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      🇷🇺🇺🇦 Schwere Artillerie der DVR zerstört die befestigten Gebiete ukrainischer Militanter

      Die Truppen der DVR, die auf Avdiivka vorrücken, werden von Besatzungen von 152-mm-Schlepphaubitzen 2A36 „Hyacinth-B“ unterstützt.
      https://t.me/MilitaerNews/4079

      Das furchtbare Waffenkarussell geht weiter..

      🇺🇦🇩🇪⚡️🇷🇺 GoPro Aufnahmen ukrainischer Soldaten zeigen den Einsatz der deutschen Matador RGW90-HH (Panzerabwehrwaffe).

      Diese Waffen wurden von der Ukraine direkt von deutschen Rüstungskonzernen gekauft, 2650 der Waffen trafen im März in der Ukraine ein.

      https://t.me/MilitaerNews/4078

      Reply
  18. 6

    Atlanter

    DAS RITUELLE VERBRECHEN DER JUDEN [

    Die Juden töteten sowohl Griechen als auch Römer. Sie aßen das Fleisch ihrer Opfer, machten sich Gürtel aus ihren Eingeweiden und beschmierten sich mit ihrem Blut… Insgesamt kamen 220.000 Menschen in Kyrene und 240.000 auf Zypern um, und aus diesem Grund darf heute kein Jude mehr seinen Fuß auf Zypern setzen. – Cassius Dio (römischer Historiker 155 – 235 n. Chr.)

    Die Juden sind ein Volk, das die Götter und die Menschen hasst. Ihre Gesetze stehen im Gegensatz zu denen aller Sterblichen. Sie verachten, was für uns heilig ist. Ihre Gesetze dulden, dass sie Taten begehen, die uns entsetzen.‘ – Tacitus (römischer Historiker 56 – 120 n. Chr.)

    Ba’al war der Gott, dem sie ihre Kinder opferten, vor dem sie sexuelle Unmoral praktizierten und das Gute ‚böse‘ und das Böse ‚gut‘ nannten. Ba’al war der Gott, in dessen Namen Israel die Propheten und die Gerechten seiner Zeit verfolgte. – Rabbiner Jonathan Cahn

    Der Talmud und die rabbinische Literatur sagen Folgendes über die Ermordung von Nicht-Juden:
    – Wenn ein Jude einen Nichtjuden ermordet, gibt es keine Todesstrafe. Was ein Jude von einem Nichtjuden stiehlt, darf er behalten“ (Sanhedrin 57a)
    – Auch die besten unter den Nichtjuden sollen getötet werden, so wie den besten Schlangen der Kopf zertreten werden soll. (‚Tob shebe goyyim harog‘) – 1907 Jewish Encyclopedia, ‚Gentile‘ (S. 617)
    – Es ist erlaubt, den Körper und das Leben eines Nichtjuden zu nehmen“ (Sepher ikkarim III c 25)
    – Einen häretischen Nichtjuden darfst du mit deinen eigenen Händen töten. (Talmud, Abodah Zara, 4b)
    – Jeder Jude, der das Blut eines Gottlosen (Nicht-Juden) vergießt, tut dasselbe wie ein Opfer für Gott“ (Talmud, Bammidber raba c 21 & Jalkut 772)
    – Es ist das Gesetz, jeden zu töten, der die Tora leugnet. Die Christen gehören zu den Leugnern der Thora“ (Coschen hamischpat 425)
    – Die Juden werden Menschen genannt, aber die Nicht-Juden sind keine Menschen. Sie sind Bestien.‘ (Talmud, Baba mezia, 114b)
    – Obwohl der Nicht-Jude denselben Körperbau hat wie der Jude, ist er mit dem Juden zu vergleichen wie ein Affe mit einem Menschen“ (Schene luchoth haberith, S. 250 b)

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://archive.org/details/MeurtreRituelJuif

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      DER RITUELLE MORD – DIE MAGIE DES BLUTES [englisch]

      „Eine beliebte Spekulation in den letzten 2.000 Jahren ist der Glaube, dass Juden rituelle Morde und Menschenopfer begangen haben. Die meisten Juden leugnen dies jedoch und bezichtigen Sie des „Antisemitismus“. Sie haben sogar einen Ausdruck für diese Art von Anschuldigung geschaffen, sie nennen ihn „Blutverleumdung“. Lassen Sie uns die Wahrheit aufdecken und die vielen Primärzitate durchgehen!“

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://archive.org/details/jewish-ritual-murder-blood-magic-primer-documentary-2021_202203

      Reply
    2. 6.2

      Seher

      Fritz Fink Die Judenfrage Im Unterricht ( 1937, 48 S., Scan, Fraktur) https://archive.org/details/fritzfinkdiejudenfrageimunterricht193748s.scanfraktur

      Reply
    3. 6.3

      Atlanter

      Die ultimative Rote-Pille Dokumentation 3std24min [englisch]

      https://archive.org/details/the-ultimate-red-pillalternate

      Reply
    4. 6.4

      Klaus Borgolte

      Grüß‘ dich Atlanter,

      Ja, man kann garnicht genug vor diesem Volk und vor allem ihrer strippenziehenden „Elite“ im Hintergrund warnen.

      Und heute sieht es nach meiner Wahrnehmung so aus, als werden sie bald alle Nichtjuden – außer einer kleinen Gruppe von angepassten Gefängnisaufsehern – versklavt und deren massenweisen Exitus erreicht haben.

      Mein absolut größter Wunsch ist, dass ich mich irre.

      Allen Nichtjuden und verbliebenen Patrioten ein herzliches Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
      1. 6.4.1

        Atlanter

        Guten Abend Herr Borgolte, das sind im wahrsten Sinne Monster-Bestien, ohne jegliche Reue oder Mitgefühl und dieses mörderische Verbrecher-Gen wurde von Generation zu Generation an ihre widerwärtige Brut weitergegeben. Das Ergebnis erkennt man heute ganz klar und deutlich!

        Juden rechtfertigen weißen Völkermord [englisch]

        https://archive.org/details/jews-justify-white-genocide

        Reply
        1. 6.4.1.1

          Klaus Borgolte

          Guten Abend Atlanter,

          offen gestanden, ich plage mich mit der Frage wie man die eigentlich kleine Krake los wird. Aber diese kleine Kranke hat teuflisch lange Tentakel.

          Kann man diese physisch schlagen oder durch Verbreitung der Wahrheit über sie. Hatte gehofft, dass die derzeit weltweiten Verschleierungstaktiken (etwa Covid, Klima, Kriege) vielen Menschen die Augen öffnen würden. Leider, die, die anfangen zu blinzeln, verzetteln sich mit der Frage der Masken, Sinn und Gefahr der „Impfung“.

          Glück auf allen Patrioten, die sich um die Befreiung von der Krake bemühen.

          Klaus

          000000

          Reply
          1. 6.4.1.1.1

            Atlanter

            „Hatte gehofft, dass die derzeit weltweiten Verschleierungstaktiken (etwa Covid, Klima, Kriege) vielen Menschen die Augen öffnen würden. “

            Werter Herr Borgolte, um den wirkungsvollen Aufwachprozess zu erkennen, muss man nur den Blick zur eigenen Familie wenden und dort sehe ich leider genau das Gegenteil, absolute Rückentwicklung! Und so sieht es weltweit aus, die Menschheit befindet sich in „Koma-Zustand“, wortwörtlich! Es könnten Raketen einschlagen und sie würden immer noch nicht wach werden So sieht die Realität aus! Icke sehe lieber aus dem Fenster und beobachte den Nachthimmel, kann sehr beruhigend sein in diesen dunklen Zeiten!

            Wünsche Ihnen noch einen schönen sonnigen Tag

    5. 6.5

      GvB

      @Atlanter… ja drehe doch einfach mal alles um..dann passts.
      Juden und Griechen hatten ein vollkommen unterschiedliches Weltbild:
      Griechen waren Philosophen(Mit dem Götter-Pantheon),orthodoxe Juden waren und sind monoteistische Religionsfanatiker..

      Das kann ja nicht passen.Bis heute.

      Reply
  19. 5

    arkor

    https://www.welt.de/politik/ausland/article238761621/Ukraine-News-Kuleba-ruft-Deutsche-zu-mehr-Opferbereitschaft-auf.html
    „Wir werden uns aber nicht damit abfinden, dass es eine Teil-Abtrennung von Territorium gibt.“ Die Regierung in Kiew werde „nicht zulassen, dass Diplomatie einfach unser Leiden verlängert und die nächste Phase des Krieges einfach nur vertagt.“


    Das sieht das Deutsche Reich für das deutsche Territorium ganz genau so. Schön, dass es eine klare Übereinstimmung in den Ländern gibt, das berechtigte bestehende Territorium zu akzeptieren.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Dass wir es hier mit einem ziemlich seltsamen Krieg zu tun haben, dürfte aufgefallen sein, nachdem man nähere Kenntnisse von der militärstrategischen Lage hat, obwohl diese von Anfang an völlig verworren gehalten worden sind. Die Informationen der Mainstreammedien im Westen weitgehend unzureichend.

      Tatsächlich wurde in Europa und der Welt der Eindruck einer weitgehend hilflosen Ukraine erweckt. Tatsächlich jedoch stellt die Ukraine die drittstärkste Militärmacht Europas dar.

      Warum also Militärexperten von einem so schnellen Sieg Russland und der Niederwerfung der Ukraine ausgingen ist verwunderlich. Insbesondere, wenn man sich die Vergleichsweise geringen Zahlen des Aufmarsches russischen Militärs ansieht für einen solchen Krieg, denn für einen Krieg solcherart, würde man ein 5 zu 1 Verhältnis für einen schnellen erfolgreichen Angriff voraussetzen.

      Dieses Verhältnis war nicht einmal ansatzweise gegeben und dies obwohl Russland nach der Annektierung der Krim sicher sein konnte auf kein unvorbereitetes Land zu stoßen, da die Stellvertreterkriegshandlungen acht Jahren anhaltend gegeben sind.

      Warum also dieses so falsche Bild einer vermeintlich wehrlosen Ukraine?

      Andererseits frage ich mich: Die russische Militärführung weiss dies natürlich am Allerbesten, womit sich die Frage dieser Form der Kriegsführung stellt, welche sicherlich zu keinem schnellen Ergebnis führt.
      Wie schnelle Ergebnisse in einem solchen Fall zu Stande kommen, war durch die USA im Irak zu sehen. Die technischen Möglichkeiten Russland stehen dem der USA nicht nach, was in den Stellvertreterkonflikten auch schon sehr schnell klar wurde, wo Russland wesentlich erfolgreicher auftragt und „moderner“.

      Klar ist, aus welchen Gründen auch immer, Russland kann keinen kurzen Konflikt beabsichtigt haben, woraus sich viele Folgefragen ergeben.

      Auch ist klar, dass Russlands Führung klar war, dass bei allem anderen als einen schnellen Erfolg, aber auch bei einem Solchen, die skandinavischen Länder einen schnellen NATO-beitritt anstreben werden und sich damit eine gegenteilige militärische geostrategische Stellung ergeben würde, als gewünscht.

      Fragen über Fragen…allerdings das Offensichtliche ist, dass hier nichts ist, wie es sein müsste unter allen gearteten Umständen und dieser Ukrainekrieg wie eine PR-show seitens der Ukraine abgezogen wird, so wie das ESC eben als passendes Pendant.

      Welcher Zeitplan? Woher kennen die Briten den?
      —–
      08:22 Uhr – Russische Offensive laut Briten hinter Zeitplan
      Britische Militärgeheimdienste sehen die russische Offensive im Donbass weit hinter dem ursprünglichen Zeitplan. „Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist es unwahrscheinlich, dass Russland seinen Vorstoß in den kommenden 30 Tagen dramatisch beschleunigen kann“, erklärt das britische Militär in seinem Lagebericht auf Twitter.

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Welcher Zeitplan? Woher kennen die Briten den?
        Die Briten hatten den Zeitplan evtl. von den Israelis…und BBC= MI-6 !Und das die BIG 5 mit den USA eng zusammenhocken ist kein Geheimnis.
        In den 70gern habe ich immer auch BBC gehört(in Asien) weil die am schnellsten informiert waren(Z.B. wegen der engen Commenwealth-Kontakte…weltweit!
        Die DW (Deutsche Welle) hatte zwar ne sehr grosse Reichweite und super Empfang(Sogar in Kathmandu(!)..aber die Briten waren schneller und besser informiert…

        Reply
      1. 5.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Wie ich schon seit vielen Jahren darlege: Die Grenzen von 1937 sind ein gegenstandsloser alliierter Vorschlag und für uns völlig gegenstandslos.

        Der Versailler Vertrag wurde vollends revidiert und zwar zweifelsfrei. Dementsprechend existiert das Deutsche Reich in diesem Zustand plus dem was völkerrechtlich dazu kam und mit dem wohinter ein Fragezeichen steht, wie die Gebietsregelung durch Hitler -Mussolini, was allerdings durch Italien selbst in Frage gestellt wurde als alliierte Parteinahme….welche übrigens auch wieder unter einem großen Vorbehalt steht.

        Aber da wird es etwas kompliziert.

        Reply
    2. 5.3

      Seher

      Theo Waigel – Das Deutsche Reich, Schlesier-Treffen in Hannover https://m.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg

      Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  21. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Wahrheitstreue braucht es. Nichts anderes. Aber man lenkt auf alles andere. Das ist das Problem. Solange die Wahrheit nicht als das allerwichtigste angesehen wird bleibt es wie es ist. PUNKT. Die Erziehung MUSS auch in Zukunft hin zu möglichste ehrlichen Menschen gehen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
  23. 1

    Ma

    Wie waere es mit der richtigen Ernaehrung?

    Was man allerdings auch damit nicht heilen kann ist die Dummheit der Oeffentlichkeit die Ukraine zum Gewinner von Eurovision zu machen.
    Da haben Gehirnweichmachermedien ganze Arbeit geleistet oder kann man diesem System ueberhaupt trauen? Koennte ein Kaeferlein drin sein, wie bei den VW-Abgasproblemen.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Selenskyj: „Nächstes Jahr wird die Ukraine den ESC ausrichten“
      Das ESC-Finale am Samstagabend in Turin stand unter dem Motto „The Sound of Beauty“. Der diesjährige „deutsche“ Kandidat Malik Harris (24)mir unbekannt.. landete auf dem letzten Platz: 25. Mit mehr als 460 zusätzlichen Publikumspunkten siegte Kalush Orchestra am Ende vor Großbritannien mit Sänger Sam Ryder (32) und Spaniens Chanel (31).

      https://de.nachrichten.yahoo.com/selenskyj-nächstes-jahr-ukraine-esc

      (Für Interressierte:ESC ist die NWO-und GENDER-JEWbel-Veranstaltung, der European-Song-Contest)

      „Abstimmung“..Es wurde sowas von offensichtlich getrixt, das es jedem Dumm -Geompften sogar auffallen musste!
      Ausserdem:Was haben z.B. Australien und Israel bei der Schose zu suchen?Bis kurz vor dem Ende standen GB und Schweden ganz vorne(Platz 1+2)
      auch hier: Wahlen sind Betrug!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen