39 Comments

  1. 14

    GvB

    Von Peter Haisenko

    Wird Russland den Waffenstillstand mit Deutschland beenden?

    Deutschland und Russland befinden sich – noch – im Zustand des Waffenstillstands. Einzig Kanzler Scholz scheint verstanden zu haben, was das bedeutet. Deswegen ist er derart zurückhaltend mit direkten Waffenlieferungen in die Ukraine. Direkte Lieferungen an ein Land, das Krieg gegen Russland führt, sind ein Bruch des Waffenstillstandsabkommens mit Russland. Das aber gibt Russland das Recht, auch seinerseits den Waffenstillstand mit Deutschland als beendet zu erklären. Das heißt, Deutschland und Russland befänden sich dann wieder im Kriegszustand. Wohlgemerkt: Einen Friedensvertrag gibt es nicht. Was würden die Folgen sein?


    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/womit-koennte-deutschland-konfrontiert-sein-wenn-die-ukraine-operation-beendet-ist/
    Ja, das ist die wichtigste Frage für uns, denn so verrückt wie die augenblickliche Situation zur Zeit ist, kann es nicht weitergehen!

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Der Peter ist einer von wenigen mit Durchblick bei der ganzen Sache – ein sehr guter Artikel – danke Götz!
      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/womit-koennte-deutschland-konfrontiert-sein-wenn-die-ukraine-operation-beendet-ist/

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @Maria.. Genau..Er hats auf den Punkt gebracht..

        ……….und übrigens , habe eben mit dem guten X-Ray telefoniert.Er ist gut drauf…:-)
        Liebe Grüße von Götz

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Maria Lourdes

          Der gute X-Ray ist gut drauf – das freut mich auch!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
    2. 14.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Herr Haisenko, welcher Waffenstillstand? Von was reden Sie da? Es gab nie einen Waffenstillstand….und wie bitte sollte ein GG-Art. 133er Mandat kapitulieren?

      Reply
  2. 13

    Atlanter

    Lebendes Fleisch – Oder was ist das? living flesh- Or what is that?

    Wie gut dass ich kein Fleisch mehr esse!

    https://archive.org/details/lebendes-fleisch

    Reply
    1. 13.1

      Atlanter

      Schnippel-Alarm?! – Ist schon sehr merkwürdig/seltsam, wenn „jemand“ sich genauso äussert, wie die Feinde Deutschlands…wie zum Beispiel: die Konstrollierten Schnibbel-Locken Medien, pädophile Grüne Antifa-Brut
      oder der Staatenlosgestörte usw. Immer dasselbe Gejaule, ständig dieselben Lügen, man muss nur danach jiddeln [googeln], dann wird man fündig. Ob es die Süddeutsche, TAZ, oder wer auch immer ist:

      -denn „Alljudas-Sprachrohr“ „spricht immer allsehend die gleiche jiddische Sprache!“

      Reply
      1. 13.1.1

        Atlanter

        Das Problem :“Fleisch-Konsum & Alkohol“ – Man könnte es auch so formulieren: „konstrollierten Alkoholkonsum“ und „konstrollierte Gehirn Kopf-Frequenz“, so als ob man einen Schalter im Kopf an/aus betätigt!

        Wenn der Krankheitspegel erreicht ist, durch den täglichen/wöchentlichen/jährlichen [Spätfolgen] Alkohol/Fleisch-Konsum, fällt man in ein tiefes, satanisch-jiddisches Loch der Ungesundheit und des indoktrinierten Denkens, dass nennt man dann: parasitären-Angriff [Geistig-jiddische Ketten], für Körper/Geist/Seele!

        Man sollte stets diese „wahrhaftig göttliche Dreifaltigkeit“, -der Schöpfung immer rein halten! Gott-Mensch oder doch nur der Galaktische Zoo…?:

        https://www.youtube.com/watch?v=V8CLJGedRsM

        Reply
      2. 13.1.2

        x

        Ah Glick hot unz getroffen……..

        Reply
    2. 13.2

      ma

      Das ist mit Sicherheit kein lebendes Fleisch. Keine Ahnung was, aber es wirkt wie das black goo.

      Reply
  3. 12

    GvB

    Immer wieder mal anhören!

    Was ist POLIZEI ?

    Wem gehört die Polizei ?
    Wer finanziert die POLIZEI ?

    Hier die Antwort …

    Wahrheit ist unzerstörbar !
    https://t.me/+PcEcUv4wOTRiMDYx
    https://t.me/KoblenzUngeimpft/93716

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Ein wenig Ringstausch gefällig?
      🇺🇦🇩🇪🇬🇷 Berlin

      Scholz sagt Griechenland Schützenpanzer im Ringtausch zu

      Als Ausgleich für die Lieferung von Waffen sowjetischer Bauart in die Ukraine soll Griechenland deutsche Schützenpanzer erhalten. Das kündigte Bundeskanzler Olaf Scholz nach einem Gespräch mit dem Ministerpräsidenten Mitsotakis am Rande des EU-Gipfels in Brüssel an. „Das wird jetzt ganz konkret zwischen den Verteidigungsministerien zu Ende besprochen und dann auch schnell umgesetzt werden können.“

      Mit Griechenland sei das geplant, was mit Tschechien schon vereinbart sei, sagte Scholz. Tschechien soll 15 Leopard-2-Panzer aus Industriebeständen für die Lieferung von Panzern sowjetischer Bauart in die Ukraine erhalten. Scholz nannte keine Einzelheiten des mit Griechenland geplanten Ringtauschs. Die griechischen Streitkräfte verfügen aber über Schützenpanzer des sowjetischen Typs BMP-1. Dafür könnten sie deutsche Schützenpanzer vom Typ Marder erhalten.

      #Deutschland #Griechenland
      🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews

      Reply
  4. 11

    GvB

    Neulich redete ich mit Nachbarn . Wir sprachen davon, dass ich seit zwei Jahren zu einer offenen Gruppe gehöre, die sich einmal pro Woche trifft, um über die Ereignisse der Zeit zu reden — und dabei, naturellement, zu essen und zu trinken, was jeder mitbringt. Wir sind im Rheinland..einer mittelgrossen Stadt 🙂
    Ich treffe mich(wenn ich Lust habe) dort mit aufrechten Leuten.Wir erzählen, tauschen uns aus, geben Tipps (Z.B.Naturheilkunde, Ernährung, Haare schneiden usw.)und helfen uns bei Kleinigkeiten..
    Hauptsache reden und ich sag mal 90 % sind nicht geompft…

    Reply
    1. 11.1

      ennos

      Glückwunsch! Hätte ich auch gerne; so ’ne Gruppe.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @ennos,
        …seit über einem Jahr treffen wir uns am Wochenende. Wenns kühl wird am Lagerfeuer, sonst drinnen.Es werden auch immer mehr.. 🙂

        Reply
  5. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Mainstreamwerbung für Fitzek. Fäschlicherweise bezeichnet der Spiegel hier als Reichsbürger. Das ist falsch. Fitzek ist klar Bundesbürger und bezieht sich auf Bundesrecht, was er klar gelegt hat mit dem Bezug nach Art. 146, nach dem er sich eine neue BUNDES-VERFASSUNG gegeben haben will, denn dies bezieht sich auf Art. 133 und das bundes-deutsche Volk, also Feindmandatsvolk.

    Fitzek hat sich damit klar vom Deutschen Reich abgegrenzt und handelt gegen seine Pflichten, sollte er Deutscher sein. Das Bundesverfassungsgericht hat klar gelegt, dass das Deutsche Reich der existierende einzige Staat des deutschen Volkes ist Fitzek KEIN REICHSBÜRGER!

    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/koenigreich-deutschland-reichsbuerger-auf-expansionskurs-spiegel-tv-a-67582a21-a404-4032-998f-6d5d4b39fb97

    https://lupocattivoblog.com/2022/05/29/im-gegensatz-zu-2020-starben-im-ersten-impfjahr-viel-mehr-junge-menschen-als-erwartet/#comment-254158

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Ich habe den Fitzek (und seinen Klamauk) von Anfang an beobachtet…und bin der Meinung, das man mit Egomanen kein neues „Reich“ gründen kann…denn das alte Reich exsistiert ja!
      ..oder sehe ich das falsch? 🙂

      Reply
  6. Pingback: Lupo Cattivo: Wir müssen draußen bleiben – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  7. 9

    Atlanter

    TRUMPS PÄDOPHILE [englisch]

    https://archive.org/details/trumps-pedophiles

    Donald Chump verbeugt sich vor seinen Meistern aus Israel, dem Staat, der 911 durchgeführt hat [englisch]

    https://ia600609.us.archive.org/16/items/DonaldChumpBowingToHisMastersIsraelTheStateThatDid911/Donald%20Chump%20Bowing%20To%20His%20Masters%20Israel%20The%20State%20That%20Did%20911.mp4

    Don Trump und die jüdischen Jungs: Lev Leviev, Felix Sater, Tamir Sapir, Jeff Epstein, Clinton, Tevfik Arif [englisch]

    https://ia600901.us.archive.org/4/items/DonTheBoysLevLevievFelixSaterTamirSapirJeffEpsteinClinton/DonTheBoys-LevLevievFelixSaterTamirSapir.mp4

    Reply
    1. 9.1

      Atlanter

      Daryl Bradford Smith: Loxismus, zionistische Weltkontrolle, Chabad Lubawitsch & Globalismus [englisch]

      Daryl Bradford Smiths Recherchen und seine Internet-Radiosendung The French Connection über den Zionismus haben viele Menschen für die Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind, wachgerüttelt. Er war ein früher Pionier des Internets in der weltweiten Wahrheitsbewegung.

      Einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte waren mit brutaler Nötigung von Menschen verbunden, weil bestimmte andere Menschen glaubten, sie seien „das auserwählte Volk Gottes“.

      Die Judaisierung erfordert die ZERSTÖRUNG jeder Art von Identität, die nicht die Erhaltung der Juden ist. Wenn Sie nicht die Zerstörung aller Loyalitäten außer der Loyalität zu den Juden, „Gottes auserwähltem Volk“, fordern, begehen Sie in den Augen des jüdischen Gesetzes UND der nichtjüdischen Judaisten gleichermaßen Blasphemie.

      Unsere Zerstörung ist das erste Gesetz des Judentums. Sie ist eine natürliche Konsequenz, eine grundlegende feindliche Forderung der jüdischen Lebensauffassung. Das ist böse – PERIOD.

      Damit UNSERE rassischen und anderen Identitäten überleben können, müssen wir die Menschen stoppen, die uns in unseren eigenen Nationen judaisieren. Die meisten von ihnen sind heute KEINE Juden.

      Und wir müssen sie an einen Ort bringen, an dem sie diese Feindseligkeit NUR untereinander verbreiten können.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://archive.org/details/daryl-bradford-smith-loxism-world-zionist-control-chabad-lubavitch-globalism

      Rabbiner verteidigen rabbinisches Gesetz, das die Tötung von Nicht-Juden rechtfertigt: „Wir sagen es in der Pessach-Hagadah“ [englisch]

      https://archive.org/details/rabbis-defend-rabbinic-law-that-justifies-killing-of-non-jews-we-say-it-in-the-passover-hagadah

      Reply
      1. 9.1.1

        Atlanter

        Entweder sind diese beiden Typen „unwissende“ oder „bezahlte Trolle!“ Man versucht es immer wieder, in letzter Verzweiflungstat aus Angst vor der Wahrheit, Adolf Hitler als „Ihresgleichen“ [Juden] darzustellen. Seine wundervollen Taten zur Errettung des Deutschen Volkes erzählen eine andere nie erzählte Geschichte.
        Und seit 77 Jahren verteufeln sie „IHN“ Adolf Hitler, den größten Sohn Deutschlands, der je hervor gebracht wurde. Bestes Beispiel die Aussage vom Juden Lawrow: Adolf Hitler ist jüdischer Abstammung! Das ist Propaganda unserer Feinde!

        Reply
  8. 8

    Ma

    17.02.2022 Köln: Trotz Booster und Genesung erkrankt junge Frau heftig an Corona

    TZ berichtet über die 35 Jahre alte Paulina Drabinski, eine RTL Moderatorin aus Köln. Sie ließ sich drei Mal gegen Corona impfen – ist also geboostert. Dennoch erkrankte sie innerhalb von wenigen Wochen zwei Mal an Corona. Es fühlte sich für sie an, wie eine schwere Grippe. Die Frau hatte bei der zweiten Infektion „Schüttelfrost, Fieber und Husten“.

    Nicht trotz, sondern wegen der Impfung erkrankt die Frau an Corona….

    Reply
  9. 6

    Bettina

    Am Sonntag in der Glotze:
    Angeblich werden dort in Berlin Neuköln in der Hufeisensiedlung, Müllcontainer in Brand gesteckt. Nun ermittelt der Staatsschutz.
    Zwischen 2016 und 2019, waren die Anschläge angeblich an Personen verübt, die sich gegen Rechtsextrmismus angagierten!

    https://www.ardmediathek.de/video/taeter-opfer-polizei/brandstiftung/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvdGFldGVyb3BmZXJwb2xpemVpLzIwMjItMDUtMjlUMTk6MDA6MDBfZjUxODZlMWItYzdjMy00MTgyLTljMmYtZTdmOGZjOGE5YjJkL2JyYW5kc3RpZnR1bmctaHVmZWlzZW5zaWVkbHVuZy1iZXJsaW4tbmV1a29lbGxuLWZhaG5kdW5n

    Da fragte ich mich natürlich, wie die auf die Idee kommen, dass diese Anschläge nur von „Rechts“ kommen können?
    Mülleimer oder Autos anzünden sind doch eher beliebt bei den gewaltbereiten, ungewaschenen Schreikindern oder Jugendlichen die keinen sonstigen Sinn in ihrem armen wohlstandsverwahrlosten Leben haben.

    Ach so, die haben wahrscheinlich ein Problem, weil es seit 2019 keine Übergriffe mehr gab?

    Doch es gab einen, nämlich der III.Weg hat am 07. Januar Flugzettel verteilt, ach wie furchtbar:

    „7. Januar 2022
    Achtung: Neonazi-Propaganda in der Hufeisen- und Krugpfuhlsiedlung

    Am Freitag, dem 7. Januar, haben viele Bewohner*innen der Hufeisen- und Krugpfuhlsiedlung einen Flyer der Partei „Der III. Weg” in ihren Briefkästen vorgefunden.
    Unter der Überschrift „Achtung Einbrecher!” versucht sie sich als einzige Ordnungskraft und bürgernahe Helfer darzustellen, die Sorgen und Ängste der Bürger*innen ernst nimmt.
    Anti Propagande Sticker Mit entsprechenden Schutzhinweisen vor möglichen Einbrüchen will sich die Partei als Macher repräsentieren. Ihre Mitglieder sollen nicht als Neonazis wahrgenommen werden, sondern als besorgte Mitbürger, die sich über eine angeblich wachsende Kriminalität Gedanken machen und das Sicherheitsgefühl wiederherstellen wollen.
    In ihren Schulungszirkeln wird jedoch ein anderes Ziel für diese „Sicherheitskampagne” ausgegeben: Ziel sei es zum einen mit dem Kriminalitätsvorwurf Stimmung gegen Zuwanderer anzuheizen und zum anderen den demokratischen Staat und seine Behörden als handlungsunfähig und schwächlich zu diskreditieren.
    Fahne Hufeisern gegen Nazis Der wahre Charakter der Partei als eine neonazistische Vereinigung wird nicht nur daran deutlich, dass sie vor allem von Mitgliedern aus inzwischen verbotenen faschistischen Netzwerken und ehemaligen Mitgliedern der NPD getragen wird.
    Die Partei versteht sich als völkisch-nationalistische Elite, ihr Programm ist eng an das Parteiprogramm der NSDAP angelehnt. Sie befürwortet Brandanschläge auf Geflüchtetenheime und fällt durch rassistische, islamfeindliche und antisemitische Hetze auf.
    So gehört auch der Hauptverdächtige für die Brandanschläge in unserer Siedlung und ihrem Umfeld, Sebastian Thom, mittlerweile der Parteigliederung „Stützpunkt Berlin” als Mitglied an. Im Bundestagswahlkampf 2021 provozierte „Der III. Weg” vor allem mit zwei Aktionen, die bundesweit Aufmerksamkeit fanden und die Gerichte beschäftigten:

    In Sachsen sowie in München klebte die Partei in der Nähe von Parteibüros von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Plakate mit dem Slogan „Hängt die Grünen”. Weil die Plakate vor Gericht als volksverhetzend eingestuft wurden, mussten sie wieder entfernt werden.
    In Würzburg installierte „Der III. Weg” drei Strohpuppen mit Kunstblut als Leichen auf dem Boden. Diese wurden mit Fotos von Olaf Scholz (SPD), Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) versehen. Alle drei kandidierten für das Amt des Bundeskanzlers beziehungsweise der Bundeskanzlerin.

    Wir bitten Sie, die Flyer dort zu entsorgen, wo sie hingehören: in den Papiermüll.

    Auch in den Corona-Zeiten dürfen wir den Neonazis und Rassisten keinen Raum für ihre demokratie- und menschenfeindlichen Parolen bieten.“
    https://www.hufeiserngegenrechts.de/index.html

    Und das Leben hat für solche Leute in einer ehemaligen „Nazisiedlung“ halt keinen Sinn ohne „Nazis“, wenn es keine gibt, dann macht man sie selbst!
    Stolpersteine putzen ist bestimmt auch nicht so lukrativ, so von Wegen der Fördertöpfe!

    Im Grunde genommen tut doch diese seltsame Spezies genau das, was sie der Gegenseite vorwirft?
    Der Unterschied ist jedoch, dass dieser Verfolgungswahn auch noch staatlich gefördert wird!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Salopp formuliert: Der Verfassungsschutz bastelt wieder!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Von heute im SWR………Querdenker würden sich „radikalisieren“, Verfassungsschutz „beobachtet“(Heisst, die sind unter den Demonstranten!)
        Ist doch klar?Oder?
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/61423
        https://t.me/sprachrohrdereifel54

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          NWO-Vorreiter…Land…entwaffnet!
          Canada:
          NOW – PM Trudeau: „It will no longer be possible to buy, sell, transfer, or import handguns anywhere in Canada.“

          JETZT- PM Trudeau: „Es wird nicht mehr möglich sein, Handfeuerwaffen in Kanada zu kaufen, zu verkaufen, zu übertragen oder zu importieren.“
          @disclosetv

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            📈Fast 600 neue Milliardäre seit 2020 – Corona als großes Geschäft💰

            Während der sogenannten „Pandemie“ kam es zu einer massiven Vermögensumverteilung. 573 neue Milliardäre gibt es. Zugleich rutschen Hunderte Millionen in extreme Armut.

            Seitdem die WHO Covid-19 zur „Pandemie“ erklärt hat, gibt es weltweit 573 Milliardäre mehr. Zugleich werden alleine im Jahr 2022 mehrere Hunderte Millionen Menschen in extreme Armut abrutschen. Das sagt der am Montag veröffentlichte Oxfam-Bericht.

            weiterlesen:
            https://tkp.at/2022/05/29/fast-600-neue-milliardaere-seit-2020-corona-als-grosses-geschaeft/
            Das „Geld“ ist nicht weg-es hat nur jemand anderes….

  10. 5

    Atlanter

    ETHNISCHE URSPRÜNGE DES KOMMUNISMUS, BOLSCHEWISMUS UND DIE RUSSISCHE“ REVOLUTION [englisch]

    Die grausamsten und abscheulichsten Akte sadistischer Folter, bestialischer Vergewaltigung und bösartiger Ermordung, die zu Recht als das größte jüdische Ritualopfer in der Geschichte bezeichnet werden, waren nicht die unverhohlene, unverdorbene LÜGE vom „jüdischen Holocaust“, über die sie ihr lügnerisches Maul nicht halten können, sondern es war, als unbestreitbare historische Tatsache, der systematische und groß angelegte Völkermord an (nach konservativen Angaben) über 113, 000.000 weißen Europäern (hauptsächlich russischer, ukrainischer, deutscher und osteuropäischer Abstammung) für das teuflische Übel des Bolschewismus und Kommunismus, angetrieben von abscheulichem Hass, Wut, Neid und Eifersucht, erschaffen, finanziert, ausgeführt und VERDECKT von den blutdürstigen, wilden Chasaren-Bestien und Parasiten, die der ganzen Welt als JUDEN bekannt sind.

    https://archive.org/details/ethnic-origins-of-communism-bolshevism-and-the-russian-revolution

    Rabbi Moshe Aryeh Friedman: „sagt“ „Der Holocaust ist ein Mythos“ [englisch]

    Ein Interview mit dem österreichischen Rabbiner Moshe Aryeh Friedman, das am 30. September 2007 auf Kanal 2, dem iranischen Fernsehen, ausgestrahlt wurde.

    https://archive.org/details/rabbi-moshe-aryeh-friedman-the-holocaust-is-a-myth_202009

    Reply
  11. 4

    Gernotina

    Stein und Röper (Ukraine – neu) – von der „Front“ vor Ort

    https://nuoflix.de/tacheles-87

    Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Ab dem 1. Juni werden der existenzsichernde Lohn und die Renten für nicht erwerbstätige Rentner um 10 % erhöht, und ab dem 1. Juli der Mindestlohn.
        ……………………………..in der BRD? Neiiin! In Russland!

        Die entsprechende Anweisung wurde heute vom Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, erteilt.

        Eine wichtige Entscheidung zum Schutz der russischen Bürger die dazu beitragen wird, den Anstieg der Inflation auszugleichen. Alle sozialen Verpflichtungen werden erfüllt. 💪

        Anfang des Jahres wurden auf Initiative des Staatsoberhauptes die Renten bereits um 8,6 % indexiert.

        Wladimir Putin sagte, dass die Arbeitslosenquote in Russland nicht wächst, sondern sogar sinkt! 💪

        Der russische Präsident stellte auch fest, dass der Dollar „schrumpft“ und der Rubel gewinnt an Stärke. 😁

        Russkij Rubl hat in den vergangenen Monaten ALLES wiedergutgemacht, was er nach der Sonderoperation verloren hat und ist im Moment die beste Währung. 🤑

        Schönen Gruß an alle in Europa und in den USA. die an der Selbstdemontage „arbeiten“..

        Der Chef des russischen Finanzministeriums Siluanow nannte den Dollar und den Euro als „giftige Papiere“.

        Wir zitieren:

        „Amerikanische und europäische Währungen sind Gift für uns. Was sollen wir damit machen? Wozu braucht man sie, diese Währung? Das heißt, wir verkaufen unseren eigenen Reichtum – Benzin, bekommen Bonbonpapier, giftiges Bonbonpapier. Wozu werden sie benötigt?“

        Erst gestern stellt Wladimir Putin fest (https://t.me/putin_fanclub/2241), daß der Dollar schrumpft und der Rubel wächst und heute sagt der liberale Finanzminister, daß Russland die Dollar und Euros nicht braucht.

        https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/

        Reply
        1. 4.1.1.1

          xyz

          Tribut und Heilung(?) für dich, Gernotina…weitere(?):
          https://edwardslavsquat.substack.com/
          Der Typ heisst in echt Riley (((Waggaman))), war vorher mal auch für RT tätig *LOL*-weswegen u.a. die „Russen“ ihn nicht einfach so aus Moosgau abschießen und beseitigen können.
          Wählt aus, übersetzt euch die Artikel-lernt über die wahren wirklichen Herrscher (nicht erst seit 1917!) und Zustände-gebt euch keinerlei Illusionen mehr in dem KasperlePuppenTheater mehr hin…
          Zur anderen endlosen schwachsinnigen immer wieder aufgekochten Kiste=A.H., an ‚Atlanter’&Co., ALLE:
          WIE wahrscheinlich ist es, das in einer vom inneren und äußeren Eskimo TOTAL kontrollierten ‚Weimarer Republike‘ ein angeblich unbedeutender unbekannter ‚österreichischer Weltkriegsgefreiter‘ letztendes unbeschadet an die Spitze kommt?
          Der noch dazu Ausländerstatus hatte…und spätestens seit seiner, Ludendorff’s und anderen Aktion in 1923 DANACH verurteilter !!!Hochverräter!!! war!
          Und sorry, gebt euch keine Mühe-die ‚Staatsbürgerschaft‘ war durch die Braunschweigsche Türkung justiziell UNmöglich-DA der Kollege A.H. IMMER noch VERURTEILTER HOCHVERRÄTER war.
          Solche können nie wieder auch nur Klofrau beim Würgermeister in Hinterwaldbach werden-geschweige, was Kollege A.H. wurde…-AUßER, wenn sie wie Schmidt, Scholz und andere WARBURG-Männer waren!!!
          Klartext für Klardenker
          und
          ENDE 😉 !

          Reply
    1. 3.1

      Einar

      Tagchen liebe Gernotina 🙂

      Schön Dich auf Lupo zu Lesen.

      Ja das ist richtig, Cannabis hat hervorragende Gesundheitliche gute Eigenschaften und nicht nur das, so viele nützliche Dinge können damit hergestellt werden, Papier(aller Sorten), Kosmetika und ja sogar Fahrzeuge…zw.Smiley, alles umweltschonend und frei von sämtlichen giften, und das für wenig Energie.

      Wälder und viele andere natürliche Ressourcen würden wahrlich nachhaltig geschont.

      Aber es wird zu sehr verteufelt, was seine Ursache hat.

      Big Pharma!…..Non Profit!

      Da weiste warum und wieso Cannabis verteufelt wird….Stets wenn es den Herrschaften passt.
      Und immer das Gegenteil ist wahr, dass was SIE als schlecht propagieren ist gut und das was SIE als gut propagieren ist meistens schlecht.

      Natürlich kann man auch Cannabis missbrauchen….aber mit was kann man das denn nicht?
      Tagtäglich findet missbrauch statt, gerade auch in der Medizin und in so vielen anderen Dingen.

      Da ist Cannabis wahrlich das kleinere „Übel“.

      Einar hatte vor längerer Zeit etwas über einen Rick Simpson – ich glaube so hieß er – gelesen.
      Ein Kanadier? der Cannabis anbaute, also Marihuana, das Öl daraus gewann und an Krebskranke Menschen verschenkte und sehr vielen Menschen von ihren Krebsleiden heilen konnte.
      Hoch interessant!
      So viel mir noch in Erinnerung ist….musste Rick aus Kanada? fliehen wegen den Strafverfolgungsbehörden.
      Er tat in der Tat gutes, befreite viele Menschen von ihren Leiden und rettete viele wertvolle Menschenleben ohne sich jemals bereichern zu wollen, und wurde/wird dafür verfolgt.

      Wie pervers ist DAS?

      Was für eine verkehrte Welt !!

      Müsste man denn da nicht als Verfolger sich ziemlich bekloppt dabei vorkommen oder leben die bereits schon völlig bekloppt-frei?

      Einar benutzt hin und wieder Hanföl zum Kochen oder für andere Dinge z.B. für die Haut(Ist sehr gut) nachdem Duschen, denn das Wasser was da aus dem Hahn kommt ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war.

      Vögel lieben die Samen, sind scheinbar sehr nährstoffreich.

      Papier, Kosmetika, Matratzen, Taschen(Plastik ersetzen), Heilende Medizin, Fahrzeuge und vieles vieles mehr kann man damit herstellen….es wäre so einfach.

      Doch hinderlich sind diejenigen wo nicht daran verdienen, Big Pharma & Co..
      Kranke, und keine gesunde Menschen brauchen, um ihre noch mehr krankmachenden Gifte zu verkaufen.
      Ein Teufelskreis im wahrsten Sinne des Wortes. Einmal drin kaum mehr raus.

      Ein Teufelskreis aus dem es auszubrechen gilt.

      Lieben Gruß
      Einar

      Reply
      1. 3.1.1

        Ma

        Lieber Einar,

        Krebszellen existieren in jedem Koerper. Sie sind nichts schlimmes, sondern eine Reinigung des Koerpers. Erst, wenn sie aus Kontrolle geraten, weil der Koerper zu vergiftet ist entstehen Tumore und lagern den ‚Dreck‘ ein. Ansonsten steckst du fest in Pasteurs Theorie, die er wieder verworfen hat. Cannabis wird dem demnach nicht noetig sein, sondern vielmehr den Koerper von den ganzen Giften zu reinigen.
        VG
        Ma

        Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Das eigentliche Drama beginnt erst Was komm als erstes: Krieg, Inflation, Massensterben durch „Impf“nebenwirkungen, Bürgerkrieg. Ich weis es nicht was der Beginn hierzulande sein wird. Aber das erste wird alles andere nach sich ziehen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen