70 Comments

  1. 24

    Andrea

    Die Neffen des BK Scholz mit ihren „sehr-sehr-sehr“ an sich stromfressenden Kryptos mit Lizenz aus Litauen, sind nun weniger attraktiv
    „…Mindestens 40 Millionen Euro von Anlegergelder sollen im Juni 2021 betroffen gewesen sein. Eine Einlagensicherung gibt es nicht. …“
    >https://financefwd.com/de/kudona-krise/
    Jan Marsalek (Wirecard) soll angeblich eine neue Heimat in etwa 100 m Luftlinie zu Putin gefunden haben.
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Marsalek

    Reply
  2. 23

    Andrea

    Die Braut im Zwitterland hübscht sich auf – Günstige Einkaufswerte, üblich für Sowjet-Oligarchen und sonstige Hedges
    „…Die Gazprombank ist nicht die einzige Schweizer Tochter einer russischen Großbank, die möglicherweise den Besitzer wechselt. Die Finma hatte die Einschränkungen gegen die Sberbank (Switzerland) AG kürzlich gelockert. Damit könne die Bank ihre Bilanz im Hinblick auf einen möglichen Verkauf oder Eigentümerwechsel reduzieren, hatte die Behörde mitgeteilt. …“
    >https://www.finma.ch/de/
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/russische-bank-gazprombank-prüft-verkauf-der-schweizer-tochter/ar-AAZlQp2?ocid=msedgntp&cvid=b993ea672fa7487590f16d28e0ccc2eb

    Reply
  3. 22

    Andrea

    Abe wurde beschusst
    1/3 ohne Festanstellung. Verfassungsänderung wird von Konservativen angestrebt, um eine Kriegswirtschaft zu schaffen.
    „…Artikel 9 schreibt vor, dass nur Verteidigungskräfte aufgestellt werden können.
    …Im Artikel 9 der Verfassung verzichtet Japan „für alle Zeiten auf den Krieg als ein souveränes Recht der Nation und auf die Androhung oder Ausübung von Gewalt als Mittel zur Beilegung internationaler Streitigkeiten“. Abe glaubt, dass die Verfassung nicht der einer unabhängigen Nation entspricht, da sie 1946 von der Besatzungsmacht USA aufgezwungen worden sei. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/schüsse-bei-wahlkamprede-japans-ex-ministerpräsident-abe-stirbt-nach-attentat/ar-AAZloMf?ocid=msedgntp&cvid=e6d1d12b739b40e98c3836e59a69642f
    *
    Lawrow hat gesprochen und ging – Antrittsbesuch Baerbocks in Japan sollte folgen
    „…Baerbock wollte am Freitagabend (Ortszeit) nach Palau im Südpazifik weiterreisen. Der mikronesische Inselstaat ist ganz besonders vom Klimawandel betroffen. Anschließend reist sie zu ihrem Antrittsbesuch nach Japan.“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vor-replik-von-baerbock-lawrow-verlässt-g-20-treffen-vorzeitig/ar-AAZlIjT?ocid=msedgntp&cvid=8cabc3bf86864dd08b01506eba4324da

    Reply
  4. 21

    Andrea

    Die Klima-Agenda ist eine militärische Einrichtung.
    Der Meteorologe gab den Startschuss zum Schön-Wetter-Angriff auf die Normandie.

    Erdrotation-Vulkan-Erdgasmethan bleibt ein Dauerbrenner, der zu günstig und an sich kostenlos ist.
    Die steuerliche Herbstkollektion – sprich der Energie- und CO2-Preis im Erbfolgestreit – wird bereits beworben.
    Der Modetrend im Steuermäntelchen von Krieg, Einverleibung und Agenden ist nichts weiter, als die Erhaltung des eigenen Hofstaates.
    (vgl. >https://en.wikipedia.org/wiki/Boston_Brahmin).

    Merkel wird „… ab Herbst den Jury-Vorsitz des portugiesischen Gulbenkian-Preises für Menschlichkeit übernehmen.
    Die gleichnamige Stiftung, die 1956 in Portugal gegründet wurde, hat laut eigenen Angaben das Ziel, die Lebensqualität der Menschen durch Wissenschaft, Bildung, Wohltätigkeit und Kunst zu verbessern.
    Der Preis für Menschlichkeit soll die Beiträge von Personen oder Gruppen wie Organisationen würdigen, die „zur Eindämmung des Klimawandels und zur Anpassung an diesen durch ihre Neuartigkeit, Innovation und Wirkung hervorstechen“, wie es auf der Webseite heißt.
    2020 ging der Preis, der mit einer Million Euro dotiert ist, an die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg. …“
    Chauvinismus-Blatt:
    >https://www.maennersache.de/angela-merkel-neuer-job-portugal-gulbenkian-54595.html

    Reply
  5. 20

    GvB

    Monty Pyton… Männer, Frauen
    Schwestern, Brüder….

    https://t.me/DigitalChronist/10581 Brüder 🙂

    Reply
  6. 19

    GvB

    Ein paar Gedanken zum Artikel:

    „Work-Life-Balance für freche Frauen“?Das klingt nach NWO-und 1984-ziger Neusprech!

    … passend das Buch für Mädchen:
    „Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin“…..zeigte in den 80/90ziger Jahren wohin das führt.

    Generation Anna-Lena-Baerbock und von Gretel Thunberg und Lisa Neugebauer.

    Künstlich selbsbewusst und indoktriniert..

    Es muss Schluss sein mit der Selbst-Kastration der Männer. Ohne gleich den Macho raushängen zu lassen.

    Ich finde das Verhalten mancher Männer auch grottenschlecht und übgriffig. Sei es verbal oder sogar sexuell.

    Allerdings scheint es das (siehe gerade der Politiker in England ) auch unter schwulen Männern zu geben.(Smily lasse ich mal höflichst weg)

    Hetero-Männer, die sich als „Feminsten“ bezeichnen finde ich lächerlich.Dazu noch blaue Haare und lackierte Fingernägel.

    >Dekadenz ist die Auflösung von Normen , die ihren Sinn haben!<sagt GVB.

    Ich habe oft genug gesehen und gehört, das Frauen sich doppelt-(-über-)belastet fühlten. Sie stellten sich selber ein Bein,

    weil sie Familie, und Job-und Weiterbildung wollten, aber der "Hut dafür einfach zu klein war"! Obwohl die Männer ihren Part im Haushalt mitübernahmen..war die Folge, Burn-out!…oder psychische Krankheiten.

    Apropos BILDUNG..und grosse Klappe:

    Habe sehr selten weibliche Demonstranten aus der Unterschicht gesehen.Es waren und sind meistens Mädels aus der Upper-Class! Töchterchen aus dem Grossbürgertum oder Promi -Bereich!Jedenfalls die Anführerinnen gewisser Bewegungen., NGOs usw.

    Respekt jedem Menschen gegenüber ist ein Angelegenheit der Erziehung…schon immer gewesen… aber gottseidank sind wir nicht mehr im 19.Jahrhundert, wo z.B. in Frankreich in der "besseren Gesellschaft" die Kinder ihre Eltern SIE-zen mussten 🙂

    Reply
  7. 18

    GvB

    Jetzt einmal eine Klarstellung‼️

    Wladimir Putin, der Präsident der Russischen Föderation hat angeboten, solange die Ostsee-Erdgasleitung I (Nord-Stream I) gewartet wird bzw. technische Probleme hat, Gas über die BETRIEBSBEREITE Ostsee-Erdgasleitung II (Nord-Stream II) zu liefern‼️

    JA! KEIN WORT DAVON IN DEN LÜGEN-MEDIEN!

    Was macht BRD s Habeck?
    Er ruft lieber den REIN ideologischen „Gas-Notstand“ aus…..😒

    Hat man da noch Worte?

    SÄMTLICHE PROBLEME U.A. BEZGL. GAS WÄREN NICHT GEGENWÄRTIG, WÄRE ES DIE GOTTLOSE PESTILENZ BRD EBENSO NICHT!
    —-
    BERlin..
    💥Parlament ohne Politiker💥

    ‼️ PARLAMENT BERÄT ÜBER DEUTSCHLAND IN DER KRISE

    ♦️ Und KEIN Minister auf der Regierungsbank!

    👉 Quelle 07/07/2022
    (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/hammelsprung-im-bundestag-80621592.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https:/www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hammelsprung-im-bundestag-80621592.bild.html)
    👉@technikus_news

    bild.de (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/hammelsprung-im-bundestag-80621592.bildMobile.html)
    Hammelsprung im Bundestag!
    Der Bundestag debattierte die drohende Wirtschaftskrise – und auf der Regierungsbank saß: Niemand! Das fand die Union nicht angemessen – und wollte Bundeskanzler ins Plenum zitieren.Der hat sich verdrückt.
    Typisch für das schäbige BRD-PERSONAL!
    —-

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Österreich, Herbert KICKL:

      Wir haben es geschafft: Die Impfpflicht wird abgeschafft.

      Das wurde heute im Nationalrat beschlossen!💪

      🇦🇹DANKE Österreich! Zahlreiche Initiativen, Bürgerproteste, Volksbegehren gegen die Impfpflicht und die FPÖ haben entschlossen für diesen Tag gekämpft. Das ist ein großer gemeinsamer Erfolg, über den wir uns zu Recht freuen dürfen. Dennoch müssen wir wachsam bleiben. Dieser Regierung ist weiterhin nicht zu trauen, denn sie hat mit dem COVID-19-Maßnahmengesetz weiterhin alle Möglichkeiten, mit Maßnahmen wie 2G-Zutrittsbeschränkungen oder „Lockdown für Ungeimpfte“ die Menschen in Richtung Impfung zu treiben.
      🇦🇹Daher werden wir werden weiterkämpfen – für unsere Freiheit und unsere alte Normalität!

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Auf WELT-TV………..Nach ELMAU und Ukraine-Krieg: .Neue Weltordung-Neue Weltordung-Neue Weltordung

        Mir ist bewusst, viele hoffen immer noch auf eine Befreiungsaktion seitens Putin oder sonstigen angeblichen Widersachern des Westens. Die Wahrheit ist leider, beide Seiten arbeiten gemeinsam an der Errichtung der NWO. Der Krieg in der Ukraine ist nur ein Mittel zum Zweck, ein Brandbeschleuniger um den Great Reset schneller voranzutreiben. Schaut euch nur diesen kurzen Ausschnitt an, sie klatschen es uns direkt ins Gesicht. Wacht auf Freunde ‼️

        🦅 Danke für deine Unterstützung
        🇦🇹 Kanal folgen auf @oerwacht

        Reply
  8. 17

    Bettina

    Oh je, zu dieser Emanzipationsgeschichte hätte ich sehr viel zu sagen.
    Nur eines: „Die Autorin ist meiner bescheidenen Meinung nach, selbst in die bösartige Falle getappt“!

    Mann und Frau ergänzen sich einfach, dafür muss ich mich nicht mit dem Mann in Konkurrenz stellen, was sie dem Anschein nach getan hat.
    Nur als kleines Beispiel: ich hab mit meinem Sohn den Holzschuppen aufgeräumt, er trug einen Autoreifen mit Felge, mit nur zwei Fingern, das ohne Anstrengung, wofür ich mir fast den Rücken kaputt machte, ich weiß es, weil ich die Reifen vor ein paar Wochen da reingeschleppt habe.

    Vielleicht ist jetzt nicht jederman meiner Meinung, aber ich gebe dem Schwindelambulaz-Doktor vollkommen recht:
    https://www.youtube.com/watch?v=JyhAzO85EiQ
    Er ist ja im Exil in Afrika und damit gebe ich ihm auch Recht, weil, wenn er hier keine Heimat hat, dann ist es auch für uns besser, er geht woanders hin!

    Wenn wir uns dann ansehen, dass der Michael Ballweg nun in U-Haft sitzt, weil er angeblich Gelder unterschlagen hätte, dann ist doch der Witz dabei, dass Ballweg der einzige dieser elenden Spendenbettler war, der alle seine Zahlungseingänge und seine Ausgaben veröffentlicht hat?

    Und warum haben die Staatsanwälte gerade ihn eingeknastet?

    Und warum kreischen nun die wirklichen, finanziellen Gewinner, wie z.B. der Silberjunge, der das Publikum mit seinen Büchern erschlagen wollte, oder der Ehrlich, der an den Demos ein Vermögen mit seinem Busunternehmen verdiente, danach den Michael Ballweg höher zu hängen?

    Im Grunde genommen ist es das Selbe Theater, welches in der Rechten Bewegung schon seit Jahren zelebriert wird.

    Wir haben einfach zuviele Häuptlinge und zu wenig indianer!

    Meine persönliche Meinung dazu:
    Ich glaube, dass der Michael Ballweg ein guter Kerl ist! Ich kann es nicht beweisen, aber mein Herz sagt es mir.
    Und ich glaube auch, dass der Bodo Schiffmann ein anständiger Mensch ist, ich kann es nicht beweißen, aber mein Gefühl sagt es mir.

    Und ich freue mich, wenn sich jemand dazu entscheidet unser schönes Land zu verlassen, weil er sich (oberflächlich) hier nicht wohl fühlt, oder sogar unser Heimatland (angeblich) gar nicht mag, dann ist es nur gut, wenn er bitter, in der Fremde lernt, was wirkliches Heimweh bedeutet!

    Ich werde mich am Freitag vor unser Rathhaus stellen und ein Schild hochhalten, worauf steht „Freiheit für Julian Assange“ und „Freiheit für Michael Ballweg“ und „Freiheit für Ursula Haverbeck“, genau, das werde ich tun!

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      Liebe Bettina,

      „[…] Nur eines: „Die Autorin ist meiner bescheidenen Meinung nach, selbst in die bösartige Falle getappt“!
      Mann und Frau ergänzen sich einfach, dafür muss ich mich nicht mit dem Mann in Konkurrenz stellen, was sie dem Anschein nach getan hat. […]“

      Für diese Aussage hast Du meine volle Zustimmung!

      Reply
  9. 15

    Seher

    Gerade gelesen: Ringler-Kellner, Ilse – Birkhild – Aus der Kampfzeit eines oesterreichischen Maedels (1939, 80 S.) https://archive.org/details/Ringler-Kellner-Ilse-Birkhild-Aus-der-Kampfzeit_823

    Reply
  10. 14

    ennos

    Boris Johnson tritt als Führer der Konservativen zurück …
    Steht schon jemand in Wartestellung? Och ja, wenn man runterrädelt, sind einige Kandidaten aufgelistet. Nun denn, schau’n wir mal, gell.
    https://www.bbc.com/news/uk-politics-62068930
    Boris Johnson has resigned as Conservative leader and will step down as prime minister when a new leader is found.

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Boris Churchill-Judensohn ist wech.Aber wer kommt nach ihm?… ein Rothschildianer? …ein bunter Inder? 🙂
      England hatte auch schonmal bessere Zeiten 🙂
      Was wohl die Queen dazu sagen wird? I am sure..she is not amused… …..

      Welcher Führer kommt als nächstes auf die Abschussliste?
      Van Bellen, oder österrechische Kanzler? ..oder Macron?
      Scholz sicher nicht…FDP und seine Partei sowei die CDO-csu stützen ihn eher..

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      Boris wird bald rausgeschmissen.Entweder von seiner Partei,, oder durch ein Mißtrauens-Votum.
      Eine Verzögerung seinerseits wird noch mehr Gegenwind verursachen.

      Er ist aber auch ein Dickschädel nicht wahr ?
      Da kommt ben immer der Ahnen -Türken-Pascha zum Vorschein 🙂

      Reply
      1. 14.2.1

        x

        Aber seinen Friseur bewundere ich…jeden Tag eine neue Kreation……

        Reply
        1. 14.2.1.1

          GvB

          @X, in meinen Augen ist Boris innen wie aussen..ein schmudeliger undfrisierter Brite 🙂

          Reply
    1. 13.1

      arkor

      Meinst Du schöner Tag für die Menschheit oder Menschheiten?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

      Reply
      1. 13.1.1

        arno

        Erklär mir den Unterschied bitte.

        Habe es so vom Video übernommen.

        Danke

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arkor

          der Unterschied ist, dass es keine Menschheit gibt, sondern Menscheiten, nämlich Völker. Die Menschheit ist nicht die Summer aller Völker. Egal woraus man ableitet, ob aus der Bibel oder als vermeintliche Evolution.

          Eine Menschheit ist ein Trugbild und führt zu falschen Schlüssen, wie ….alle wären gleich …oder alle hätten gleiche Rechte….die Würde des Menschen ist unantastbar …..und anderer Unsinn.

          Reply
    2. 13.2

      GvB

      Guide Stones are falling…

      …und den Rest besorgte der Bagger von John Deere!😇
      Was die Rothfunk-Presse daraus macht ……..
      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Unbekannte-sprengen-raetselhaftes-US-Monument-article23448178.html

      Reply
      1. 13.2.1

        x

        Wir nehmen lieber den Bagger von Liebherr (deutsche Qualitätsware)

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          @… Ja LIEBHERR isch gut..aber..

          John Deere (amerikanisch) hat die potente, deutsche (ca. 4,3 Milliarden) schwere Firma fü Baumaschinen WIRTGEN aufgekauft…
          https://www.wirtgen-group.com/de-de
          https://www.deere.de/de/baumaschinen

          Reply
    1. 12.1

      arkor

      In Zeiten, wo es so praktisch scheint bargeldlos zu bezahlen, zeigt sich Intelligenz und Verantwortung im Nutzen des Bargelds. Und hier scheint wirklich noch deutsche Intelligenz erkennbar:
      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Warum-sind-die-Deutschen-so-vernarrt-ins-Bargeld-article23448073.html

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @Arkor..ob das an der Intelligenz liegt? Wohl kaum.

        ….das ist auch eine Generationensache.Die Älteren zahlen gerne (auch aus Gewohnheit) in BAR!
        ..die Jüngeren zahlen bequemer per Handy..Dieser Herr Balz sagte ja auch …noch(!) und es bleibt erstmal noch so, das genügend BARgeld da sei…Abwarten…ob das so bleibt.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          ennos

          @ 12.1 und 12.1.1
          Ich denke schon, dass es teilweise mit Schlauheit, Verantwortung und Verinnerlichung zu tun hat, denn wie schnell zücken die Leute ihre Bank- oder Kreditkarten, weil sie die Bezahlung/Lastschrift zum gegebenen Moment nicht wirklich vor Augen haben, wogegen jedoch, wenn du das Scheinchen zwischen den Fingern hältst, kann es schon passieren, dass du dein HABEN im Geldbeutel, auf der Bank oder unter‘m Kopfkissen abwägst und dich eventuell gegen einen Kauf entscheidest. Ich zahle am liebsten bar und genau aus dem Grund, den ich genannt habe. Manchen Plunder- und Quatschkauf habe ich mir so schon erspart. Ich erinnere mich noch, als dieses Kartengedingse aufkam. Was habe ich mich verweigert, den Automaten zu benutzen! Ich ging nach wie vor zum Bankangestellten und hob auf alte Art und Weise Geld am Schalter ab. Der Angestellte meinte jedes Mal, ich solle doch die neue Errungenschaft ausprobieren. Ich erwiderte, dass ich lieber mit ihm als mit dem Ding kommunizieren wolle. Na ja, nach vielen Monaten war ich dann doch gezwungen, die Karte zu benutzen. Ich nehme die Karte nur, wenn’s nicht anders geht. In der hoch-virusalen Zeit des Fledermausdingens stand bei etlichen Kassen ein Schildlein mit der Aufschrift, dass Kartenzahlung überaus bevorzugt würde, nein, eigentlich stand dort ganz frech nur „Kartenzahlung“. Von wegen! Stur habe ich mit Bargeld bezahlt. Bei Abweisung hätte ich eben das Zeugs auf dem Laufband belassen und hätte mir einen anderen Laden gesucht. Weshalb denn nicht? Hieβ es nicht immer „Geld stinkt nicht“? Dann kann es doch auch nicht viruseln, oder sieht das jemand anders?

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            ennos

            Ach ja, und ich kann es nicht leiden, wenn Irgendwelche wissen wollen, was und wieviel ich konsumiere. Ich denke, man versteht, was ich sagen will.

          2. 12.1.1.1.2

            GvB

            @ennos ,..richtig.:-)
            Geld stinkt nicht.Bargeld winkt…und Schattengeld sieht man nicht,
            nur bei Paolo Pinkel und Vladi Selenskyi ist Koks dran 🙂

        2. 12.1.1.2

          arkor

          …vielleicht Instinkt ..ich weiss nicht GvB, ein unterschwelliges Gefühl für die Gefahr….aber man sieht doch immer wieder große Unterschiede im Verhalten der Völker.

          Reply
          1. 12.1.1.2.1

            GvB

            @arkor, es wäre schön, wenn du mit dem Instinkt recht hättest.

            ich mermeide es tunlichst mit EC-Karte zu bazahlen…andere „Kärtchen“ habe ich nicht und Bezahlung per I-Phone kann ich nicht ……….:-) weil nicht vorhanden.

      2. 12.1.2

        arno

        Vernünftige Leute bezahlen gerne in Bargeld.
        Ansonsten ist alles noch mehr kontrolliert
        wenn kein Bargeld mehr vorhanden ist. Und
        alle mit Handy bezahlen müssen. Wenn nicht
        geimpft oder sonst etwas los ist, wird das
        Handy blockiert, auf rot gestellt, und du kannst
        nichts mehr einkaufen und hast keinen Zugang
        zu deinem Konto.

        Mit dem Alter hat es nichts zu tun, sondern schon
        mit der Intelligenz das ganze zu durchschauen und
        die massive Kontrolle und Einschränkung ohne
        Bargeld im voraus zu verstehen.

        Also bezahlt in Bar und macht nicht alles was die
        Neue Weltordnung will und vorschlägt.

        Reply
    2. 12.2

      arkor

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wir-erwarten-eine-Kostensteigerung-um-50-Prozent-article23443699.html
      ….bei Gasheizungen könnte es noch wesentlich mehr sein bis hin das 7-8 fache, wurde schon in den Raum gestellt…Heizöl das Doppelte??…na warten wir es ab…

      Reply
  11. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverwaltungsgericht-coronaimpfung-bleibt-fuer-bundeswehrsoldaten-verpflichtend-a-b02a6c3c-e8db-4e7c-bcbf-cec8150f7e4a

    Natürlich müsst Ihr (Deutsche als Bundeswehrler) Euch NICHT „impfen“ (sogenannt) lassen! Deutsche, aber ihr habt ja auch nichts in der FEINDMANDATS-PARLAMENTSPRIVATARMEE der Alliierten zu suchen!!!!!! als Deutsche!!!!!!

    KEIN DEUTSCHER MUSS SICH DIESE ILLEGALE INJEKTION VERABREICHEN LASSEN!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 07.07.2022

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Soldaten protestieren nach dem Urteil.

      Geben ihre zerbrochene „HUNDEMARKEN“ ***ab

      Soldaten müssen sich gegen Covid-19 impfen lassen
      07.07.2022

      Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute die Anträge zweier Luftwaffenoffiziere gegen die Verpflichtung, die Covid-19-Impfung zu dulden, als unbegründet zurückgewiesen.

      Mein Kommentar zur Entscheidung:
      Dieses, alle inzwischen offen liegenden tödlichen Gefahren der „experimentellen Substanzen“ (StA Sizilien) ignorierende, Urteil wird die Bundeswehr kampfunfähig machen, weil die Soldaten entweder den Dienst quittieren oder dienstunfähig werden. Die Beweisaufnahme hätte das Gericht sich sparen können, weil es deren Ergebnisse nicht zur Kenntnis nimmt und stattdessen PEI u RKI (bzw. den sie steuernden Privatleuten aus WEF u WHO) einen Blankoscheck ausstellt.

      ➥ Zur Pressemitteilung des Bundesverwaltungsgerichts….https://www.bverwg.de/pm/2022/44

      ***“Hunde“ wollt ihr ewig leben….:
      („Hundemarke“ ist Soldatenjargon. Es ist eine ovale, nichtrostende Marke mit Bruchstelle, an einer Kette. Wird im Kampf getragen. Beim TOD wird d ie Marke zerbrochen .Eine Hälfete bleibt am Toten, die andere Hälfte wird von Kameraden mitgenommen )

      🟥 Soldatenprozess in Leipzig verloren:
      Bundesverwaltungsgericht lehnt Anträge ab, Duldungspflicht ist rechtmäßig!

      Die ausgeschiedenen Anwälte Beate Bahner, Dr. Brigitte Röhrig, Göran Thoms, sowie der im Hintergrund engagierte Anwalt Sven Lausen und der Sachverständige Tom Lausen haben diese Entscheidung befürchtet. Das Team war jedoch nach dem 3. Verhandlungstag von RA Wilfried Schmitz mit skurrilen Begründungen gesprengt worden, was von den beiden Mandanten leider mitgetragen wurde. Ihnen war von RA Schmitz der 100-prozentige Prozesserfolg versprochen worden.
      Seriöse Anwälte würden niemals solche Aussagen tätigen.

      👉Wir kämpfen dennoch weiter – auch wenn die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts eine weitere fundamentale Enttäuschung ist und belegt, dass die Gerichte ihrem Auftrag leider nicht mehr nachkommen.

      🟥 Beate Bahner
      Fachanwältin für Medizinrecht

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        GvB sagt: Aus der Söldnertruppe AUSTRETEN !!!..alles andere ist nonsens…
        Kameraden und BRD-Soldaten ..wo ist der GELTUNGSBEREICH für dieses SCHAND-URTEIL!?
        Im Nirvana!

        Reply
  12. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Bismarcks Erben verbreiten zwar Falsches, aber dafür verbreitet es sich recht gut.
    Mir völlig schleierhaft und das obwohl sie die Bestandserklärung und Ableitung zu den unveräußerlichen Rechten des deutschen Volkes auf ihrer Webseite haben!
    https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs&t=10s

    Trotzdem predigen sie,
    WIDER BESTEHENDEN RECHTSFOLGEN!
    WIDER BESTEHENDEN RECHTEN!
    einen Bruch des Rechts, was die gleichzeitige Auflösung darstellen würde, …was aber nicht möglich ist…als Lösung!

    Tja ….wer bitte verbreitet das? Wer setzt da nicht echtes abgeleitetes Recht dagegen? So lange geht das schon und immer wieder….
    es ist doch alles ableitbar und überprüfbar! Wieviel Zeit wollen wir noch verlieren?

    Das hier Bismarcks Erben ist Fakeverbreitung, was die vermeintliche Lösung angeht!!!!!
    Und ich rufe Bismarcks Erben klar auf, sich von ihren falschen Aussagen zu distanzieren, diese revidieren und durch gültiges Recht zu ersetzen!

    https://bismarckserben.org/wissen.php?fbclid=IwAR2a144FuPRk25ImLLQ0ENj0QFkuVThnsWQK7lpOSCqK9efDzHeaMkSZZb0

    Ganz unten (auch) eben beachten
    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, sind denn die, die den Tod gewählt haben, überhaupt gesetzliche Deutsche?
    Da halte ich es lieber mit dem alten Fritz, solle jeder nach seiner Fasson glücklich werden und wenn es bei den meisten dort draußen eben der Tod ist, mit vorherigem Siechtum, dann ist das so!

    Max Shaddow Du hast es immer noch nicht begriffen oder? Deine verm. gesetzlichen Deutschen HIER SIND SIE…
    gemäß „ius sanguinis“ : unveräußerbar unwiderlegbar! Mit Geburt erwirbt ein Deutscher
    http://www.documentarchiv.de/…/reichs…

    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, das RuStAG ist an die Verfassung von 1871 gebunden, bitte immer den Rahmen dieser Gesetzgebung beachten, welcher in den Ausführungdaten verankert ist, dieses RuStAG wurde schon von der WR abgeändert und zwar unlegitimiert, weil das Rechtskonstrukt DR, nicht mehr handlungsfähig war und eben nur der Bundesrath und Reichstag zusammen, Gesetzesänderungen beschließen konnten.
    Gefällt mir
    Antworten
    15 Min.

    Artep Rehcsif
    Max Shaddow Ja eben, wie beschrieben von Dir: dieses RuStAG wurde schon von der WR abgeändert und zwar unlegitimiert. Zitat Ende- Was redest also? Dein Ding was Du glaubst, Fakten sind eh nicht verhandelbar/ interpretierbar außer bei Dir und erneut hier und auch bei BE steht der Beitrag von Armand Korger zur Verfügung, das sollte Dir doch eindeutig genug sein, oder? Bestandserklärung und klare unwiderlegbare Ableitung aus dem Recht, „Das völkerrechtliche Subjekt, das Deutsche Reich oder die unauflöslischen Rechte der Deutschen“ https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs
    YOUTUBE.COM
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
    Gefällt mir
    Antworten
    Vorschau entfernen
    1 Min.

    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, wenn ich vom Reich rede/ schreiben, dann meine ich das DR 1871 und wenn Du und Armand davon reden, dannm eint ihr das handelsrechtliche Konstrukt des ach so lieben Dolf!
    Die Diskusion ist beendet.

    Artep Rehcsif
    Also unter BASISWISSEN bei Bismarcks Erben ist das Video zu finden, wo Er doch mit öffentlicher Ehrung in den Stand Gebietsleiter für den VATER-LÄNDISCHEN-HILFSDIENST erhoben wurde https://bismarckserben.org/wissen.php

    Armand Korger
    es gibt nichts zu meinen, Meinungen sind uninteressant. Entscheidend ist ausschließlich, was ist.
    Antworten3 Tage

    Armand Korger
    Es gibt eine klare Ableitung im Recht. Der kann man folgen oder sich Dieser verschließen. Das hat jeweils Folgen. Es ist entweder die Pflichterfüllung oder Pflichtverweigerung. Nur ist das deutsche Volk in einer besonderen Lage, nämlich, dass sie sich nicht gegen eine legitime Verwaltung stellen und per Putsch eine andere herbei führen wollen, was durchaus legitim ist sondern die Deutschen stellen sich durch die Pflichtverweigerung GEGEN IHR RECHT! Gegen Ihr Recht als Staatsangehörige, gegen ihr Recht als TRÄGER DER RECHTE und somit ALLES würde damit in Frage gestellt und sie würden sozusagen selbst IHREN STAAT UND IHR RECHT, IHR TERRITORIUM (und noch vieles mehr) ABSCHAFFEN! Gott sei Dank kann es nicht gelingen, sollte es auch nur EINEN AUFRECHTEN DEUTSCHEN geben! Das muss jeder wissen und das gilt auch für Gruppierungen, egal wie sie heißen, eben auch Bismarcks Erben. Alles hat Konsequenzen! Und ich kann nur eindringlich raten, sich HINTER SEIN RECHT ZU STELLEN, statt DAGEGEN! Und hinter sein Recht zu stellen, geht ausschließlich in dem gegebenen Stand des Rechts! Dies ist kein Wunschkonzert! Denn wäre es ein Wunschkonzert!!!!!….dann gäbe es KEIN RECHT! Und der Stand des Rechts ist nun einmal zweifelsfrei der Stand an dem die Feinde des deutschen Volkes, dessen HandlungsUNFÄHIGKEIT erzwungen haben! Und letztlich müssen wir froh und glücklich sein, dass es KEINE WAHL gibt bezüglich des Rechts für das deutsche Volk, sondern ausschließlich, OB WIR ES VERTRETEN -UNSER RECHT- ODER NICHT! Das allein ist die Wahl! …und es ist das Beste, was uns Deutschen passieren konnte unter den gegebenen Umständen! Und ich kann nur eines versichern! Nehmen wir unser RECHT AN….dann haben wir eine äußerst ausschichtsreiche und gute Ausgangsposition, viel besser als sich die meisten vorstellen können……je mehr sich das deutsche Volk SEINEM RECHT ABER VERWEIGERT, desto SCHLECHTER-SCHWIERIGER-AUSSICHTSLOSER ist die Gesamtsituation……….dummerweise auch für fast ganz Europa!.. armand hartwig korger Deutsches Reich, 04.07.2022
    Antworten3 TageBearbeitet

    Artep Rehcsif
    Armand Korger Vollkommen richtig! Mir ging es darum, das trotz dem Beitrag, der ja sogar auf den Seiten der Kaiseranhänger erstrahlt (im warsten Sinne des Wortes) … die ER vertritt, dann oben von ihm auf derart primitive Art reagiert wurde und ist kein Einzelfall bei ihm! Zu erwähnen ist dann noch, dass Er hiermit: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/… den vollen Erfolg hatte und das auch in deren damaligen PRunde stolz erzählte, das wurde mir zugetragen von jemanden der anwesend war, das Er gar nicht mehr aus dem angeben rauskam was IHM da gelungen sei… also mit Deiner Arbeit Armand Korger! Soll ich das hier auf öffentlich stellen? Glaube is wohl angebracht…
    Antworten3 TageBearbeitet

    Artep Rehcsif
    Mir ging es darum aufzuzeigen, was Er sich immer wieder leistet. Wägt sich dann auch noch im Recht, dabei vergiftet Er etc.. hab’s gelöscht um es knapp zu halten …. :::

    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, wenn ich vom Reich rede/ schreiben, dann meine ich das DR 1871 und wenn Du und Armand davon reden, dannm eint ihr das handelsrechtliche Konstrukt des ach so lieben Dolf!
    Die Diskusion ist beendet. —- ES GING DANN DOCH noch WEITER

    Artep Rehcsif
    Max Shaddow JA das ist echt lustig! Du verweigerst Dich den Fakten- oder schlicht die volle Breitseite Deiner Ignoranz und Kurzsichtigkeit
    ❗Hier z.B. ER wurde verm. erniedrigt- und erkennt nicht, was er da laufend anrichtet mit seinen Behauptungen… ein ganzes Volk wird von IHM verunglimpft(um es kurz zu umschreiben an dieser Stelle)

    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, jaa, jaa …..
    Die sog. BRD ist doch die Weiterführung des Dritten Reich, dann sei doch endlich zufrieden, mit deinem Dritten Reich und halt endlich ein, mit deinen Erniedrigungen!
    Wer andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen, besitzen vielleicht kein Niveau?
    Gefällt mir
    Antworten
    22 Std.
    Bearbeitet

    Artep Rehcsif
    Max Shaddow wann kommt da mal was Gescheites von Ihnen, lassen Sie das doch ganz einfach- oder wer kommt ständig ungefragt auf mich zu und belästigt mich mit seinen Thesen ? Sie sind es doch.
    So und nun wieder zu den Fakten, schon um der Wahrheit willen und der Vollständigkeit halber.
    Mit Gesetz vom 1. Juni 1870 wurde im Norddeutschen Bund eine Bundeszugehörigkeit eingeführt, die über die Staatsangehörigkeit in einem der Teilstaaten des Norddeutschen Bundes vermittelt wurde. Das deutsche Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 knüpfte an die gliedstaatliche Staatsangehörigkeit an – nicht mehr und nicht weniger. Die Bezeichnung der Staatsangehörigkeit lautete mittelbar bis 1934 und danach unmittelbar „Deutsches Reich“, und erst seit 1949 „deutsch“. – Aber bei Ihnen ist eh Hopfen&Malz verloren, wie eindeutig zu erkennen ist.
    Antworten3 TageBearbeitet

    Armand Korger
    Die Argumentation des „pösen Dolfs“,…zeigt ja alles. Es ist völlig egal, ob jemand Adolf Hitler mag oder nicht mag, rechtlich gesehen, weil es nichts daran ändert, dass Adolf Hitler legitimer Reichskanzler, Reichspräsident des Deutschen Reiches und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht war…und einiges mehr…und ob es dem Deutschen gefällt oder nicht gefällt ist egal, da er rechtlich hier anzusetzen hat.
    Antworten2 Tage

    Artep Rehcsif
    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, jaa, daß ist schon nicht schlecht, aber es fehlt die Rechtsnachfolge welche eben durch einen ungesetzlichen Putsch und der Abänderung des Staatsrechtes als Grundlage in Handelsrecht als Grundlage liegt und somit wieder die Eingliederung unter die Knute des Vatikan, wer war das nochmal, mit dem Reichskonkordat?
    Durch einen Putsch entstehen keine Rechtsnachfolgen, daß wäre ja zu schön!
    Ich klau Dir dein Auto und durch dieses ungesetzliche Verhalten eines Diebstahls entsteht neues Eigentum, Du benötigst ein wenig Nachhilfe in Rechtsfragen, mehr nicht!
    Gefällt mir
    Antworten

    Max Shaddow
    Ralf Ziegler, Verrat ist Verrat und Blödheit ist Blödheit und mir ist es egal, wie lange ihr gequält werdet, vielen anderen ist es nicht egal!
    Wenn jemand meint, etwas, was fakt ist, zu ignorieren, dann muss dieser sich nicht wundern, daß er aufgrund von Faktenresistenz weiterhin gequält wird.
    Auch Addi hat sich wie diese sog. Demokraten aufgemacht und die gesetzliche Grundlage gegen die Deutschen verwandt, daß ist aber etwas komplizierter diese Kausalkette her zu stellen.
    Wenn die Dummheit der Freiheit im Wege steht, dann wird es keine Freiheit geben und wer das beherzigt, kann auch erkennen, wann er einen Schritt beiseite gehen muss, damit die Freiheit hergestellt werden kann, weil die Dummheit nicht mehr im Weg steht.
    Wir sind im Krieg und es wird noch viel besser werden, außer die Leute fangen an, zu begreifen.
    Gefällt mir
    Antworten22 Std
    .
    Armand Korger
    Was für einen Unsinn MaxShadow-Bismarcks Erben von sich geben. Der Träger der Rechte ist das Volk und demnach auch der Eigentümer. Der Kaiser war Verwaltung und natürlich kann der Tröger der Rechte gegen die Verwaltung putschen, aber da es nie die Gesamtheit ist, stellt es einen Bürgerkrieg dar. Damit ist also völlig klar, wie falsch Bismarcks Erben liegen und sich klar gegen die Rechtsfolgen der Träger der Rechte stellen und damit gegen das Recht an sich, völlig zweifellos. Sie sollten das schnellstens korrigieren! Der nächste Unsinn ist natürlich bezüglich des Handelsrechtsgeschwätzes, was ja vielfach und gerne rumgetragen wird. Der Staat regelt den Handel und wo das nicht passiert, ist das Handelsrecht ungeregelt, weil die Menschen immer handeln, aber immer im Staat untergeordnet. Ob Bismarcks Erben oder irgend jemand anders Adolf Hitler als Reichskanzler-Reichspräsident für gut oder schlecht halten ist völlig egal….wichtig ist…Er war Reichskanzler und Reichspräsident und die Rechtsfolgen bestehen und wir sind in diesem Stand des Rechts. Wer kann so hirnrissig sein zu glauben, den zweiten Weltkrieg und damit die UNO aus der Zeitgeschichte bescheissen zu können, nur weil es ihnen so in den Kram passt. Das grenzt schon an …..naja

    Reply
    1. 10.1

      Atlanter

      „Bismarcks Erben verbreiten zwar Falsches, aber dafür verbreitet es sich recht gut.“

      Werter Arkor,

      all diese kontrollierten Deutsche Reich[Kaiserlinge] Oppositionen wurden nur dafür eingesetzt, um an die „gültigen Reichsgesetze“ heranzukommen und sie anschließend nach der „Täuschung“ zu ihren Vorteilen/Gunsten zu ändern, sie versuchen allesmögliche um ihr Machgefüge & Herrschafts-Status weiter aufrechtzuerhalten. Alles andere kommt ins Stocken…und wird nicht wahrgenommen! Da hilft nur noch „Thor’s“ mächtiger Hammerschlag, kocht doch sowieso jeder sein eigenes „Süppchen“.

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend

      Reply
      1. 10.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        na dann kochen wir weiter das echte Süppchen des deutschen Volkes, werter Atlanter, komme was wolle, bis das deutsche Volk begreift, wo der Zaubertrank ist, der ihm Kraft gibt.

        Reply
  13. 9

    AEsdW

    Achtung! Wichtige Nachricht!

    Brandenburg: Riesiges Hakenkreuz in Feld gemäht | Niederfinow

    https://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

    Uih, könnte Paragraf 86a gelten, aber nur auf Schiffen und Flugzeugen, die berechtigt sind, die „Bundesflagge“ zu führen. Mit dem Bund ist natürlich der Bund mit Satan gemeint…
    Und außerhalb der 12 Meilen-Zone.

    Reply
    1. 9.1

      AEsdW

      Historie_der_Rechtslagen_Erweitert_Grundwissen_für_Selbstverwalter
      https://docdro. id/wR1w69S

      Link selber zusammenbasteln, geht sonst nicht durch die Zensur…

      Reply
      1. 9.1.1

        Name

        Was da wieder für ein Müll drin steht.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          AEsdW

          „Was da wieder für ein Müll drin steht.“

          Was konkret? Mit den 12 Jahren gebe ich dir Recht (Volkswille und Abwehr des Satanismus).

          Gibt es bessere Zusammenfassungen?

          Gruß

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Name

            Warnung vor Irreführung
            Es treten immer mehr Bewegungen auf, die ihr Programm vorstellen, sich von der
            BRD abzukoppeln: Rechtslehrgänge, Informationsdienste, Reichsregierungen,
            Könige, Selbstverwaltungen, Provinzen und vieles mehr.
            Ich werde oft gefragt, warum ich mich nicht hier oder dort anschließe. Die Gründe im wesentlichen sind:
            Näher betrachtet, sind die meisten Strategien von der inhaltlichen Konzeption her aus rechtlicher und
            sachlicher Sicht nicht vertretbar. Ob der jeweilige Hintergrund lediglich mangelnde Sach- und
            Rechtskenntnis ist oder absichtliche Irreführung, kann vorerst dahingestellt bleiben.
            Es sei jedenfalls von Bewegungen abgeraten, die insbesondere mindestens einen der folgenden
            inhaltlichen Bestandteile haben:
            ● „Legitimierung” durch oder Berufen auf Vorschriften der Alliierten Kriegssieger (z.B. „SHAEF”).
            ● „Legitimierung” durch oder Berufen auf UNO-Resolutionen (→Anerkennen der „Neuen Weltordnung”).1
            ● Berufung auf EU-Vorschriften (Gibt ein Anerkennen der „Neuen Weltordnung” zu verstehen).1
            ● Sichunterstellen „zum Schutz” unter die Gerichtsbarkeit einer anderen Nation (z.B. Rußland).
            ● Reformen „innerhalb des Systems”.
            ● Berufung auf die „Weimarer Verfassung” Stand 1919 (Federführung durch Sieger des 1. Weltkriegs).
            ● Berufung auf die „Verfassung” der DDR (Die DDR war eine Fremdherrschaft der sowjet. Kriegssieger)
            ● Aufspaltung des Deutschen Reichs in „2. Reich” und „3. Reich”, Anknüpfung am „2. Deutschen
            Reich” (Rechtlich gesehen gibt es nur ein Deutsches Reich. Es ist seit 8. Mai 1945 mangels
            Organisation handlungsunfähig, aber nach wie vor rechtsfähig. Rechtsgültiger Stand: 7. Mai 1945).
            ● Eintreten für „Entnazifizierung”.
            ● Distanzierung von sog. „Extremisten”, „Holocaustleugnern”, „Nationalisten” oder „Antisemiten”.
            ● Behauptung, Adolf Hitler habe das deutsche Volk verraten.

            https://archive.org/details/WarnungVorIrrefhrung/page/n1/mode/2up

          2. 9.1.1.1.2

            AEsdW

            Also ich habe das von der Stolz mal vor Jahren gelesen. Jetzt nochmal. Das meiste ist für aufgewachte selbsterklärend. Mich macht der Text latent aggressiv, weil so gar keine Lösung angeboten wird. Null, nada, silch, zero…

            Durch obigen Text habe ich wenigsten die Bestätigung, daß die sogenannte „BRD“ ein Müllhaufen-Hirngespinst ist, welches nur in den Köpfen von kompletten Vollidioten existiert. Auch die Strippenzieher sind benannt. Klar gibt es ein paar Abstriche.

            Ich weiß das kommt hier nicht so gut an. Von Horst Mahler ist das Zitat: „Der Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit“. Für mich ist es genau anderherum: Die Wahrheit zeichnet sich durch das Fehlen von Widersprüchen aus.

    2. 9.2

      arkor

      …und auch noch 360 qm.

      Reply
    3. 9.3

      Seher

      Für Neuleser: Das Hakenkreuz als Polares Symbol von Julius Evola (1934, 5 Seiten) https://archive.org/details/evola-das-hakenkreuz-als-polares-symbol , Vom Hakenkreuz von Dr. Jörg Lechler (1934, 101 S.) https://archive.org/details/VomHakenkreuz , Wilser, Ludwig – Das Hakenkreuz nach Ursprung, Vorkommen und Bedeutung (1922, 17 S.) https://archive.org/details/WilserLudwigDasHakenkreuzNachUrsprungVorkommenUndBedeutung192217S.ScanFraktur

      Reply
    4. 9.4

      GvB

      Haken-Kreuz, Hackenkreuz… .Haha,.. die BLÖD macht aus ner Mücke nenn rosa Elefanten.

      ich weiss es: Es war der Sensenmann😁😇
      ..der Staatsschmutz ermöttelt.

      Reply
    5. 9.5

      Sylvia

      Dankeschön, für diese Comedy-Vorstellung! Habe herzlich gelacht! Ob diese Spackos glauben, was sie da von sich geben?

      Reply
  14. 8

    arno

    SCHOLZ DAS SKRUPELLOSE VERRÄTER SCHWEIN

    titelt ein Blog

    Der Alt Stalinist / Kommunist geht gar nicht auf die Frage der AFD
    ein und zeigt seinen Hass gegenüber Russland
    (die rote Flagge mit Hammer und Sichel vermisst er scheinbar)

    https://www.bitchute.com/video/tT2jlinAovCC/?list=subscriptions

    Hinweis unter dem Video :

    FÜR DIESEN SATZ AM ENDE DES VIDEOS WIRD SCHOLZ DEMNÄCHST VOM VOLK AN DIE WAND GESTELLT. DENN ER RUINIERT MIT DEM GRÜNEN DRECKSGESINDEL BEWUSST UND MIT VOLLER ABSICHT ALLES WAS VORHERIGE GENERATIONEN ÜBER JAHRZEHNTE AUFGEBAUT HABEN.
    BLEIBT ZU HOFFEN DASS ENDLICH …………………………………………………. UND DEN REICHSTAG IN SCHUTT UND ASCHE LEGT.

    Reply
    1. 8.1

      Name

      – Alt Stalinist / Kommunist
      – Hass gegenüber Russland (JewDSSR)
      – rote Flagge mit Hammer und Sichel vermisst er scheinbar

      Das passt nicht wirklich zusammen.

      Dass die AfD zu Jewtins 5ter Kolonne gehört, ist übrigens korrekt.

      Reply
    2. 8.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Der Bundeskanzler steht im Feindmandat, GG Art. 133, wie alle Funktionen!

      Also wieso sollte man Olaf Scholz verurteilen oder jemand anderen in BRD-Funktion? Oder ihm was vorwerfen?

      Es ist Sache des deutschen Volkes im Rahmen seiner Handlungsfähig ALE DEUTSHEN AUS DEN FUNKTIONEN HERAUSZULÖSEN!

      Genau das werde ich in die Wege leiten, wenn ich ausreichend Handlungswilligkeit beim deutschen Volk feststelle!

      Im Moment haben die immer noch das Fremdmandat auszufüllen! Es liegt also alles in den Händen des deutschen Volkes! das sollte auf diesen Blog und überall weitergeben werden als Antwort!

      WIR DEUTSCHE SIND IN DER PFLICHT!

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten!

      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9693s

      Reply
  15. 6

    Name

    „Die Frauenemanzipation bedeutet den Triumph des Mannweibes über die wirkliche, weibliche Frau; sie führt nicht zum Siege – sondern zur Abschaffung des Weibes.
    Die Dame ist schon im Aussterben: die Frau soll ihr folgen.
    Durch die Emanzipation wird das weibliche Geschlecht, das bisher teilweise enthoben war, für
    den technischen Krieg mobilisiert und eingereiht in die Armee der Arbeit.“
    (R. N. COUDENHOVE KALERGI, PRAKTISCHER IDEALISMUS)

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Ist korrekt. Der Feind hat ein Interesse seinen Feind von innen zu schwächen. Dafür eignet sich ideal die Taktik die Schwachen in die Führung zu bringen.
      Frauen können kein Territorium erobern, noch aus sich selbst heraus verteidigen. Sie könne immer nur unterstützen. Deshalb gibt es auch keine Gleich-berechtigung, sondern bestenfalls eine Gleich-stellung der Frau, welche ihrerseits ihre Pflichten dafür zu erfüllen hat.

      Die Frau hat Stärken, die ein Mann nicht hat, wie auch umgekehrt. Gaukelt man den Geschlechtern vor, dass alles gleich ist, dann verlieren beide ihre Stärke, welche sie zusammen zu einer echten Macht machen, gegeneinander gerichtet zu einer Katastrophe.

      Die nordische Frau ist naturgemäß weitgehend gleichgestellt, aber eben nur solange sie ihre Pflichten kennt und erfüllt, was sie seit Bestehen der weißen Völker immer wieder bravorös gezeigt hat.

      Natürlich sind wir in einer sich selbst getäuschten Gesellschaft, Männer wie Frauen, aber das wird durch die Realitäten des Lebens wieder ins Lot gebracht…oder wir verschwinden….

      Der Schwindel ist Glauben zu machen, dass es Mutter zu sein und die Familie zu organisieren und zusammen zu halten, etwas minderwertiges wäre. Das Gegenteil ist der Fall, es ist das Höchste und wurde von den Nordvölkern immer als solches gesehen, …..

      Reply
      1. 6.1.1

        ennos

        „Der Schwindel ist Glauben zu machen, dass es Mutter zu sein und die Familie zu organisieren und zusammen zu halten, etwas minderwertiges wäre. Das Gegenteil ist der Fall, es ist das Höchste und wurde von den Nordvölkern immer als solches gesehen, …..“
        Das sehe ich auch so! Es ist das Höchste!

        Ich kenne leider viele junge Familien, die ihr Kleines bereits mit 1 Jahr zu fremden „Erziehern“ (Kinderbetreuung, Tagesstätten) bringen.

        Ja ja, Gleichberechtigung, Emanzipation bla bla bla … kommt alles aus demselben Topf.

        Reply
    2. 6.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wenn die Männer schwach, statt Stärke und Führung und den damit verbundenen Schutz zu zeigen und nicht mehr der Herr sind, dann ist die Frau leichtes Angriffsziel und kann auf falsche Wege gelockt werden oder wird gar zur Kriegsbeute, wie seit Menschengedenken.

      Aber Herr im Haus zu sein, heisst natürlich nicht Arschloch im Haus zu sein, was oft verwechselt wird. Wir Nordländer haben nicht umsonst die Frauen immer als gleichwertig, wenn auch nicht gleichberechtigt angesehen.

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Tja, Arkor..es war mal alles anders.
        …man sieht es in der englischen Film-Serie:

        >Downton Abbey<

        Die Serie schildert das Leben der Crawleys und ihrer Dienerschaft mit einem Fingerzeig auf den Standesdünkel und die Machenschaften eines scheidenden Klassensystems.

        https://www.netflix.com/de/title/70213223

        ….ein Sittenbild der Zeiten, wo das Alte System noch war, sich aber dann im Umbruch befand
        .Von der Upperclass und der Dienerschaft…..
        Kann die Serie nur empfehlen.
        Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=sSDOSaipC9Q

        Reply
  16. 5

    Name

    Feminismus (abgeleitet aus dem frz. féminisme, vom lat. Wortstamm femina = Frau) ist eine kulturmarxistische Ideologie (→ Frankfurter Schule) und „Bewegung“. Seit dem 19. Jahrhundert traten Aktivistinnen zunächst für die Herstellung von Gleichberechtigung mit den Männern auf dem Gebiet bürgerlicher Rechte wie dem Wahlrecht ein und erreichten diese. In moderner Zeit herrscht die Forderung nach „Gleichstellung“ in allen Bereichen vor (→Geschlechtergleichschaltung). Ein zentrales Kampfziel besteht hierbei in der Durchsetzung von Frauenquoten. Diese Bestrebungen sind erfolgreich darin, mit medial-politischem Druck Paragraphen in Geltung zu bringen, welche Frauen bevorzugen. Vor allem in Verwaltung und Wirtschaft will man Männer mittels Vorschriftenzwang aus Stellungen verdrängen und fernhalten.

    Zugleich arbeitet der Feminismus darauf hin, Männern in unübersehbar vielen Zusammenhängen eine Zahlerrolle für Frauen aufzuzwingen. Untergründig wirkt für Zwecke der „Gleichstellung“ und weit darüber hinaus eine geistig-psychologische Vergiftung der Geschlechterbeziehung. Sie vertreibt zugleich die Erotik, wertet Mannsein und Frausein ab und richtet sich bewußt auf die Zerstörung von Ehe, Mutterschaft und Familie (→Entartung).

    The jewish roots of feminism
    https://vid8.poal.co/user/FreeThink7/UjHJffQ

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @Name ..exakt so ist es…
      Was nicht heisst, das alles gut war in den Kaiserzeiten…aber es kam dann ab der weimarer Repuplik die Entwicklung in das andere Extrem..der Auflösung(Zersetzung im Inneren).. der Gesellschaft.durch die jüdische Mischpoke(Einwanderung aus dem Osten(Polen etc.)..in den 20iger Jahren…die für viele nicht „GOLDIG“ war..!

      Reply
  17. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Kein Einzelfall, sondern vielfache Realität! Freibrief zur Tötung Deutscher im deutschen Territorium durch Illegale durch alliiertes Mandat GG Art. 133:
    Drei Illegale, welche ein halbes Jahr in Untersuchungshaft saßen, wegen mutmasslichen Mordes-Totschlags, werden auf freien Fuss gesetzt, da die Frist zur Aufnahme des Verfahrens versäumt wird.
    Damit greife die Unschuldsvermutung und diese Leute können dann…auch ins Ausland reisen und Deutschland verlassen, falls sie sich keinem Verfahren der BRD stellen wollen.

    Deutsche, das stellt also einen Freibrief faktisch darf durch das alliierte Mandat GG Art. 133 für solche Handlungen dar! DIE ILLEGALEN WISSEN DAS! Sie wissen auch, dass sie als UN-STAATENANGEHÖRIGE nur sehr schwer belangbar sind durch die GG Art. 133 -Funktionen!

    Deutsche! Ihr selbst und jeder Eurer Familie, Eure Kinder, Frauen, Männer, Väter, Mütter, Brüder und Schwestern, sind AUF DEUTSCHEN BODEN in höchster Gefahr!

    Das deutsche Volk hat jedoch die Mittel in der Hand etwas dagegen zu tun! Das deutsche Volk kann deutschen Boden wieder sicher für deutsche Menschen gestalten, denn es ist in die Handlungsfähigkeit zurück gekehrt, nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit!

    Deutsche! Ihr müsst nicht mehr wehrlos zusehen, wie Eurer Kinder auf deutschen Boden getötet werden! Dafür aber habt IHR PFLICHTEN!

    JETZT MUSS DAS DEUTSCHE VOLK HANDLUNGSWILLIGKEIT zeigen und dies als seine eigenen Volksmedien verteilen und sich hinter seine Rechte stellen!

    VERTEILT, was EUCH HANDLUNGSFÄHIGKEIT VERLEIHT!

    HIER IST DER TREFF-UND SAMMELPUNKT des HANDLUNGFÄHIGEN DEUTSCHEN VOLKES!

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 07.07.2022

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://twitter.com/ArmandReich/status/1544939160162762754
      Tweet
      See new Tweets
      Conversation
      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      Freibrief zur Tötung Deutscher durch Illegale auf deutschen Boden durch alliiertes Mandat GG Art. 133,Illegale mutmaßliche Mörder verlassen Untersuchungshaft wegen nicht aufgenommener Verfahren!

      (Das Deutsche Reich hat schon 8 Follower auf Twitter!)

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02X8zUafoZKm7gRXkipCKoAGD8wpgZ7PdJGsUMv9yMhUamybjgzZyXyfP7me9HJrDzl

      Reply
  18. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Markus Lanz betont mehrfach, dass der perfekte Sturm bevorstehen könnte. Eine Bezeichnung, welche von Prof. Toel, meines Erachtens in geheimdienstlicher Mission unterwegs, gern in den Mund nimmt.
    Markus Lanz Sendung vom 06.07.22 mit nur zwei Gästen Wirtschaftsminister Habeck und US-Korrespondent Thevesen und Themen: Gas und die USA, ..eigentlich Donald Trump

    Am 11.07 geht Nordstream1 in die Wartung und am 21.07 müsste sie wieder ans Netz gehen….

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Fakt ist: Mit einer liebevoll sorgenden Mutter kann man nicht das Geld verdienen als mit einer Angestellten in Vollzeit. Auch wird es schwierig die Ziele der Bevölkerungsreduktion gemäß Georgia Guidestones(wurden übrigens gerade gesprengt) und Deagelliste(auch mittlerweile verändert, aber mit archive.org noch im alten Stand aufrufbar) umzusetzen. Außerdem lässt sich dadurch die Bevölkerung besser spalten.

    Reply
  20. 1

    Atlanter

    Für Putin/Trump „Erleuchtete/n“ – Die ZION-Bande: https://docdro.id/DbzqtQH

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen