34 Comments

  1. 13

    antivax

    Krieg in BRD ? das wäre schön . dann kriegen endlich germanisch gesonnene natives ne knarre in die hand .
    die ersten opfer werden unsere links-grünen bis mitte volksverräter sein ! V E R S P R O C H E N !

    Reply
  2. 11

    Seher

    Torwächter? Benjamin H. Friedmann, Holocaust denier, vocal anti zionist, converted to Roman Catholicism. The people named Freedman, see Friedman. Not to be confused with The Freed Man, Freeman .. „Friedman“ ist ein jüdischer Familienname, siehe Paolo Pinkel, der unsägliche Michael Friedman und George Friedman, Gründer von Stratfor. (US Hauptziel seit einem Jahrhundert ist ein Deutsch-Russisches-Bündnis zu verhindern. National Debate Tournament Champions (Sponsorengelder ab 1966 Vietnamkrieg) Ein damaliger Sieger Alan Greenspan, Zweiter Milton Friedman, Dritter Lawrence Summer, weiterer Gewinner Greg Rosenbaum. Summer, Chefökonom der Weltbank, Council of Economic Advisers unter Reagan, unterObama Direktor des NEC, was Born into a Jewish family. 2020 gab es keinen Gewinner aufgrund der Corona Plandemie. (aus CIA Wikilügia)

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Aktueller Nachtrag zu 1966 von DWD (Video 16min.) https://m.youtube.com/watch?v=EhTujX7584E

      Reply
  3. 10

    Einar

    Ja ein Stellvertreterkrieg.
    So versucht man es uns ständig zu verkaufen verheimlicht uns aber unentwegt die wahren „AGBs„….Absichten…zw.Smiley.

    Zitat Biden:
    „Man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein.“

    Mag sein….und doch spürt Einar Ablenkung in dieser Aussage.
    Denn…..“Viele Juden, ja sehr viele, sind ebenso Zionist.“
    Zionist und Jude ist wie Arsch auf Eimer….passt!
    Da lässt sich Einar von einen „Lets Go Brandon“ nicht an der Nasa herumführen…lach.

    Ach und Scholz diese grinsende Lügengrinsepuppe….kein Kommentar.
    Lohnt nicht, reine Zeitverschwendung.
    Al Capone im Deutschformat…zw.Smiley.
    Jaja die Steuern….lach.

    ####################

    Militärregime für alle Fälle | Von Susan Bonath
    https://www.bitchute.com/video/VFIm5DbjEw9M/

    Lustig!….eher nicht.
    So so….Militär fürs Innere.
    Positioniert nun das Regime seine uniformierten bewaffneten Helfershelferregime?
    Die Vollstrecker des Imperium…..
    Da haben einige die Hosen aber mächtig randvoll….zw.Smiley.

    Die Angst die sie jahrelang unters Volk säten holt sie nun selbst ein?
    ….lach….
    Sie Preppen eben nur auf ihrer Art….nochmal lach.

    Darf Genderwehr nun bald die Sau raus lassen!?….Ob als wenn GenderGaga nicht Sau genug wäre?
    Zu empfehlen wäre es nicht, so etwas kann auch gewaltig daneben gehen. Tut es meistens auch.

    Und dann immer wieder die Rede vom Grunzgesetz……Welches Grundgesetz!?!
    Artikel 23??….schon vergessen…oder etwa gar nicht gewusst?

    Naturgesetze sind aller Maßstäbe und diese gewissenlos zu überschreiten um seinen Gotteswahn zu frönen wird niemals von der kosmologischen Ordnung unbeantwortet bleiben.

    Kurz und salopp: Wer sich mit Mutter Natur anlegt hat nicht mehr alle leuchten passend in den Fassungen….zw.Smiley.

    Um sie nicht Söldner zu nennen…..Möge den Einen oder Anderen Soldaten bewusst sein das dies hier kein Spaß sondern es um Sein oder Nichtsein geht, genauso auch um sein Leben und Zukunft, Generationen…..sein Volk!
    Der Eine oder Andere Soldat möge hoffen zu wissen was richtig oder nicht richtig sei.
    Auf einer Seite zu stehen er hat….auf der Seite des deutschen Volkes.
    Kanonenfutter für die Oligarchie oder treuer Diener eines rechtschaffenen Volkes….Deine Entscheidung!
    Möge ein gutes Gewissen, und nicht die gewährten Privilegien, ausschlaggebend sein für ein gutes Gelingen….zw.Smiley.

    Reply
  4. 9

    Atlanter

    BEMERKUNGEN VON SENATOR JOHN F. KENNEDY BEIM B’NAI ZION-JUBILÄUMSDINNER, NEW YORK, NEW YORK, 9. FEBRUAR 1958
    Es ist mir eine große Freude, heute Abend zu Ehren des fünfzigjährigen Bestehens des B’nai Zion und zu Ehren der besonderen Mission des Jewish National Fund hier zu sein.

    Es ist ermutigend, einen Abend zu verbringen, an dem Friedensarbeit und soziale Verbesserung im Mittelpunkt stehen – die mutigen und weitsichtigen Bemühungen Ihrer Organisation, tiefe menschliche Nöte zu lindern. Denn die Krisenjahre, die wir seit mehr als zwei Jahrzehnten durchleben, haben kein bittereres Erbe hinterlassen als die Obdach- und Landlosigkeit von Millionen. Ihre Werke stellen eine der großen gesellschaftlichen Errungenschaften unserer Zeit dar und vereinen höchste ideelle Vision mit größter praktischer Kraft. Und welches Werk könnte herzerwärmender oder dauerhafter sein als der große Wald in Jerusalem. Ihre Kinder und Enkelkinder werden Ihr Denkmal finden, wenn sie Israel besuchen.

    https://www.jfklibrary.org/archives/other-resources/john-f-kennedy-speeches/new-york-ny-19580209

    Anti-Defamation League Award Dinner für Präsident John F. Kennedy, am Haupttisch sitzend, in Washington, DC, 31. Januar 1963. Foto von Cecil Stoughton.

    https://s20.directupload.net/images/220816/pijoaq28.jpg

    Zitat – Freimaurerei – Juden – Kennedy – B’nai B’rith.

    John F. Kennedy: „Organisationen wie B’nai B’rith sind ein wesentlicher Bestandteil einer freien Gesellschaft. Die lange Geschichte und das breite Spektrum der Aktionen von B’nai B’rith waren eine positive und konstruktive Kraft für einen Großteil der Geschichte unserer Nation. »

    B’nai B’rith – Auszeichnungen

    Die Presidential Gold Medal wird alle paar Jahre vom B’nai B’rith verliehen, um das Engagement des Empfängers für das jüdische Volk und den Staat Israel zu würdigen . Zu den Empfängern gehörten David Ben-Gurion , John F. Kennedy , George HW Bush , Stephen Harper und Golda Meir . Die Goldmedaille wurde dem ehemaligen österreichischen Bundeskanzler Franz Vranitzky , [74] [75] dem australischen Premierminister John Howard , [76] [77] [78] dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler Willy Brandt und dem ehemaligen US-Präsidenten Harry S. Truman verliehen.Gerald R. Ford und Dwight D. Eisenhower . 1969 erhielt Edwin Palmer „EP“ Hoyt, der 25 Jahre lang Redakteur und Herausgeber der Denver Post war, die Auszeichnung „B’nai B’rith Man of the Year“ für seine unermüdliche humanitäre Arbeit gegen Bigotterie zur Verteidigung des jüdischen Volkes.

    Der B’nai B’rith Buchpreis wurde 1970 ins Leben gerufen. Der erste Preisträger war Ronald Sanders für sein Werk The Downtown Jews . [79]

    Weitere Auszeichnungen sind der „Jewish Heritage Award“ und der „Award for Outstanding Contribution to Relations with the Jewish People“.

    https://www.wikiwand.com/en/B%27nai_B%27rith

    Reply
    1. 9.1

      Atlanter

      David Ben-Gurion, Franklin Delano Roosevelt, Jr. und der Kongressabgeordnete John Kennedy. Es wurde Anfang Oktober 1951 in Ben-Gurions Haus in Jerusalem aufgenommen.

      https://s20.directupload.net/images/220816/4h7uazd3.jpg

      Reply
    2. 9.2

      Name

      Who Ordered the Hit on JFK?
      by Johnny Gat
      https://archive.org/details/jfk_20200810

      Reply
    3. 9.3

      Atlanter

      Präsident Kennedy wird von den Führern des Reformtempels mit der Tora überreicht

      Präsident Kennedy wurde heute von einer Delegation von 250 reformjüdischen Führern, die den Kongress der Union der American Hebrew Congregations repräsentierten, der jetzt hier stattfindet, eine Tora überreicht. Die Tora gehörte ursprünglich dem verstorbenen Rabbi Isaac M. Wise, dem Gründer des Reformjudentums in den Vereinigten Staaten, und wurde dem Reformtempel in Cincinnati anvertraut, der seinen Namen trägt.

      Die Siegerehrung fand im Rosengarten des Weißen Hauses statt. Es wurde von Arbeitsminister Arthur J. Goldberg arrangiert, der in das Kuratorium der UAHC gewählt wurde. Die Präsentation wurde von Rabbi Maurice N. Eisendrath, Präsident der UAHC, gehalten. Präsident Kennedy sagte bei der Annahme der Tora, dass die Zeremonie „die glücklichen Beziehungen symbolisiert, die zwischen unseren religiösen Gruppen bestehen und in diesem Land bestehen bleiben müssen, wenn wir unseres Erbes würdig sind“.

      https://www.jta.org/archive/president-kennedy-presented-with-torah-by-reform-temple-leaders

      Der Rebbe und Senator Robert Kennedy

      https://www.chabad.org/multimedia/video_cdo/aid/4056257/jewish/The-Rebbe-and-Senator-Kennedy.htm

      Ted Kennedy & Chabd Lubavitch

      https://s20.directupload.net/images/220816/inl3owjs.jpg

      Reply
      1. 9.3.1

        Atlanter

        FOZ – Friends of ZION

        https://s20.directupload.net/images/220816/rm8trxrs.jpg

        JFK, der vergessene Zionist

        Wir könnten heute einen konservativen, Israel leidenschaftlich unterstützenden Demokraten wie JFK gebrauchen, wenn sich seine Partei so weit von seiner Vision zurückgezogen hat.

        https://www.haaretz.com/opinion/2013-11-05/ty-article/jfk-the-forgotten-zionist/0000017f-eb15-d4a6-af7f-ffd7f7a80000

        35. US-Präsident John F. Kennedy wird für immer als wahrer Freund Zions in Erinnerung bleiben. Als Präsident demonstrierte er Freundschaft für Israel, indem er die amerikanische Finanzhilfe für Israel verdreifachte, gemeinsame amerikanisch-israelische Pläne zur Erweiterung der Entsalzungs- und Energieressourcen skizzierte und vieles mehr!

        https://www.facebook.com/fozmuseum/photos/wwwfozmuseumcom-35th-us-president-john-f-kennedy-will-forever-be-remembered-as-a/2315421778723826/

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Atlanter

          Kennedy und die Juden

          WASHINGTON – Der am 25. August verstorbene US-Senator Edward Kennedy (D-Mass.) wird in der jüdischen Gemeinde wegen seines enormen Einflusses auf innenpolitische Themen wie Bildung und Gesundheitsfürsorge, aber auch als Gigant im sowjetischen Judentum in Erinnerung bleiben Bewegung.

          Kennedy „war einer der frühesten und stärksten Verfechter im Namen des sowjetischen Judentums“, sagte Mark Levin, Geschäftsführer von NCSJ: Advocates on Behalf of Jews in Russia, Ukraine, the Baltic States & Eurasia.

          https://www.ijn.com/kennedy-and-the-jews/

          https://s20.directupload.net/images/220817/nxp6e5lz.jpg

          Q & die jüdische magische Zahl 17

          https://s20.directupload.net/images/220817/9kn9ppyf.jpg

          Reply
        2. 9.3.1.3

          GvB

          Seltsam, diese Kehrtwende..bei JFK. War er doch als junger Student in deutschen Reich(in den 30igern) unterwegs und kritisierte da nichts……..

          Reply
          1. 9.3.1.3.1

            antivax

            alle US presidenten müssen ihren kotau vor der judenmafia machen und auch
            unsere strohfiguren sonst sind sie weg vom fenster .

    4. 9.4

      antivax

      Ja der kotau vor der jüdischen mafia hat ihm nichts genützt !

      Reply
  5. 8

    Name

    Leider ist die Berichterstattung um den Ukraine-Konflikt sowohl in den Mainstream- als auch den sogenannten alternativen Medien sehr einseitig. Während die Mainstream-Medien Russland verdammen und das westliche Verteidigungsbündnis NATO hochhalten, verteidigt ein grosser Teil der alternativen Medien das Vorgehen von Wladimir Putin und übernimmt blind Propaganda der russischen Staatsmedien. Beide Seiten haben jedoch eines gemeinsam: Sie sprechen so gut wie nie über den grossen Elefanten im Raum, zu dem beide Konfliktparteien loyal sind und dessen Ziele sie in Wahrheit erfüllen. In diesem Video unternehme ich den Versuch, die sträflich vernachlässigte Verbindung des Westens und Russlands zu Israel aufzuzeigen und die Rolle des „Heiligen Lands“ bei der Implementierung der „Neuen Weltordnung“ bzw. des Weltkommunismus richtig einzuordnen. Nur so erschliesst sich der gesamte geopolitische Hintergrund des Ukraine-Kriegs und es könnte aus den aufgezeigten Informationen durchaus geschlussfolgert werden, was uns in der Zukunft erwartet. Wer das grössere geopolitische Bild erkennen will, für den ist dieses Video Pflicht!

    https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk
    oder
    https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f

    Reply
    1. 8.1

      Anti-Illuminat

      Hallo Name,

      Genau SO ist es. Ich habe mir das Video von Tillmann Knechtel angesehen und muss sagen: SO geht Aufklärungsarbeit. Nach 2 Jahren C-Thema sollte man meinen das man einen solchen Honigtopf jetzt mal liegen lässt. Aber NEIN. Es wird blind in die nächste Falle getappt und diesmal sogar von unserer Seite.

      Besonders schlimme Desinformanten dabei sind u.A.

      – Alina Lipp
      – Thomas Röper
      – Friedemann Mack
      – Miriam Hope
      – Yggdrasoul
      – Rüdiger Hoffmann
      – X22
      – pi-news
      – Engelsburger Neuigkeiten
      – Wissensmanufaktur
      – Tim Kellner

      Man könnte vermutlich die liste dieser Möchtegernaufklärer beliebig verlängern. Ich hoffe aber das man hier auch nicht auf dieses Pseudoaufklärung zurückgreift

      Reply
      1. 8.1.1

        Name

        Sehr richtig!
        Knechtel nutzt übrigens viel der Recherchearbeit von Johnny Gat/Vigilante Intelligence.
        https://archive.org/details/johnny-gat-archive

        Zu den Desinformanten hat „Jenseits des Nordens“ einiges zusammengetragen.
        z. B. https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/07/die-spielwiese-der-deutschen-freunde/
        Manchen (((Bots))), auch hier, gefällt das natürlich gar nicht.

        Reply
  6. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Ziemlich deutlich: Man muss den Deutschen nur einen einstimmigen Chor vorsetzen, dann machen sie schon…egal wie falsch er singt. Traurig aber….hat sich bewahrheitet. Ein niederschmetterndes Urteil, welchen die Menschen zu „I…en“ erkllärt.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240500469/Corona-vierte-Impfung-Richtet-grossen-Schaden-an-Kritik-an-Diskussion.html
    Die Menschen würden nur „einen vielstimmigen Chor“ hören, sagte der DKG-Chef. „Und das führt dazu, dass die Bevölkerung ob des Nutzens dieser vierten Impfung sehr skeptisch wird.“

    Reply
    1. 7.1

      antivax

      die jüdische plörre hat veschiedene ausführung , von placebos bis gift (wir wissen was da alles zur schleichenden
      vernichtung der weißen rasse drin ist . nur idioten machen dieses J Ü D I S C H R O U L E T T mit .
      regierung weiß daß wir es wissen + wird ihre heimtückischen preventiv maßnahmen gegen uns ergreifen.
      I H R Z I E L I S T D I E V E R N I C H T U N G D E S E I G E N E N V O L K E S da ihnen zwangs islamisierung
      und zwangs afrikanisierung nicht genügt . T O D D E N M A C H T H A B E R N !

      Reply
  7. 6

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Tja deutsches Volk! Es wird Zeit! Handlungwilligkeit ist gefragt!
    SCHLIMM GENUG wenn einem Bomben aufs Land regnen, aber schlimmer noch wenn ein Volk selbst auch noch die Berechtigung dafür schafft!
    Deutsche als Söldner der Alliierten, eine große Gefahr fürs deutsche Volk!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240489873/Bundeswehr-Taiwan-Krise-Das-ehrgeizigste-Projekt-der-deutschen-Luftwaffe.html

    Reply
    1. 6.1
    2. 6.2

      antivax

      die ganze bundeswehrführung sind in erster linie beamtete schmierbäuche die ihre pensionen als einziges ziel im auge haben
      und vor CIA/Mossad/MAD/MI5+6 +GCHQ+ 5eyes kuschen . sie sind volksverräter und werden es auch bleiben !

      Reply
  8. 5

    AEsdW

    Passt zwar nicht direkt zum Artikel aber dann schon, weil wir wissen wer hinter allem Übel steckt.

    Billy Boy, oder Girl, freut sich.

    YOU ARE THE CARBON THEY ARE GOING TO „REDUCE“
    https://www.bitchute.com/video/cAI7h3Y3Tk6o/

    Reply
  9. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wie gross ist der Masochismus oder die Lust an der Selbstzerstörung des deutschen Volkes?

    In der Psychologie gilt die Selbstzerstörung als die schlimmste und krankhafteste Art der Aggression, was auch richtig ist. Man stelle sich also wirklich den extremsten Massenmörder vor, der wirklich die Qualen seiner Opfer zum absoluten Maximum und Exzess ausbreitet und auslebt oder sonstige geistige Krankhaftigkeiten extremer Art vor….egal wie, nichts ist so schlimm, wie die Aggression gegen sich selbst, die Selbstzerstörung. Dies bedeutet, keine Aggression nach außen ist auch nur im Hauch vergleichbar mit der Aggression nach Innen.

    Wer sich das deutsche Volk anschaut, was seit Mai 1945 zunehmen und mit jedem weiteren Zeitablauf beschleunigten Tempo analysiert, muss feststellen, dass es kein Volk auf der Welt gibt und womöglich je gab, welche solch einen Zerstörungswillen gegen sich selbst richtet.

    Dabei geht es nicht nur um die überall sichtbaren direkten geistigen Einstellungen gegen sich, das eigene Volk, sondern natürlich insbesondere auch in der Unterlassung von allem an Maßnahmen, welche zum eigenen Leben unerlässlich sind, also Pflicht. So wird der Deutsche selbst zur grö0ten Bedrohung seiner eigenen Kinder in der wahnhaften Selbstzerstörung, welche überall zu sehen ist.

    Der Deutsche unterscheidet nicht mehr zwischen Fremden und Eigenen, nicht zwischen Schwarz und Weiss, nicht zwischen Fremdterritorium und eigenem Territorium, nicht in Fremdmandat und eigenem Mandat also EIGENER REGIERUNG und das ist eine hohe Form der Aggression gegen sich selbst, wie ein Mann der fremde Kämpfer auf sich und seine Familie zukommen sieht, von denen er weiss, dass sie seine Söhne töten, seine Töchter vergewaltigen werden und dann entweder als Beute verschleppen oder tot in den Bach werfen werden ….und nichts anderes tut, als sich selbst in die Fresse zu hauen…..

    Genau das tut der Deutsche, wenn er sagt, dass (die BRD-Strukturen) wären „meine Regierung, meine Parteien, meine Richter, meine Staatsanwälte, meine Polizisten etc“

    Wir sehen täglich im direkten Umfeld, dass Leib und Leben eines jeden Deutschen überall und jederzeit auf deutschen Boden ganz konkret bedroht ist, durch alliierte Massnahmen und deren Folgen, gegen das deutsche Volk .

    Und was macht der Deutsche? Was macht der Deutsche für sein Überleben, was ganz konkret bedeutet, wie HANDLUNGSWILLIG zeigt er sich im Rahmen SEINER RECHTE!?

    Wir sollten uns gegenüber nichts schön reden und Klartext in unserem Spiegel sprechen! Was wir sind! Was wir getan haben! Und insbesondere was wir noch nicht getan haben! Was wir zu tun haben um zu existieren!

    Und die Existenz des deutschen Volkes liegt allein in sich selbst und damit im handlungsfähigen Deutschen Reich!

    Die Natur bittet die Deutschen nicht zu leben!
    Und die Welt schenkt den Deutschen nichts!
    Aber das deutsche Volk hat sein Schicksal in seiner Hand, mehr als jedes andere Volk in dieser Welt!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 16.08.2022

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      hierzu eine jüngere tatsächliche Geschichte aus der Umgebung ohne nähere Daten:
      Eine Dame kam ins Gespräch mit einem Landwirt, der ihr sagte, dass es ihm reicht von diesem Land und er in ein anderes Land, Kolumbien, geht um sich eine Existenz da zu schaffen.
      Der letztliche Grund war ein Vorfall auf …seiner….Landwirtschaft.

      Der Landwirt bemerkte Vorgänge in einem seiner Scheunen von unbefugtes Eindringen. Er ging in die Scheune und stellte zwei Neger, welche ihn daraufhin bedrohten. Die herbei gerufene POLIZEI machte sich ein kurzes Bild von der Sache und ließ die beiden Neger ohne Aufnahme deren Daten laufen.
      Dem Landwirt legten die POLIZISTEN darauf Handschellen an und führten ihn ab.

      Der Landwirt wurde also verhaftet, hatte aber das Glück, dass er jemand Hochrangigen kannte und diesen über den Vorgang informierte und daraufhin wurde durch dessen Einflussnahme der Landwirt wieder entlassen. Er hatte also nur das Glück von Beziehungen, ansonsten ….hätte ihm was weiss ich für Anklagen und deren Folgen erwartet.
      ——

      Das so ungefähr der Vorgang und jetzt stellen wir uns die Frage: Wer hat hier richtig und wer hat hier falsch gehandelt?

      Vordergründig würde man nun den POLIZISTEN einen Vorwurf machen, als Staatsbedienstete exekutiver Gewalt. Aber diese POLIZISTEN sind im Fremdmandat, Feindmandat also im Mandat der Herkunftsländer der zwei Neger und können somit nichts machen. Die zwei Neger befanden sich auf dem beschlagnahmten Gebiet der Alliierten, was bedeutet:

      Die POLIZISTEN haben RICHTIG gehandelt!
      Wer aber hat dann falsch gehandelt?

      Das DEUTSCHE VOLK hat FALSCH GEHANDELT, weil es bisher nicht handelt und seine HANDLUNGSWILLIGKEIT zeigt!
      Es ist das handlungsunwillige deutsche Volk, welches dieses Handeln, was in seinem Staat falsch wär, richtig macht!

      Ein verstörend wirkender Fall, der aber an sich harmlos ist, denn der Landwirt lebt ja noch, wurde auch nicht vergewaltigt und tot in den Bach geworfen oder seine Gesundheit lebenslang zerstört, so wie wir viele Fälle hören, wo die FREMDJUSTIZ nichts machen kann, da es sich um alliierte Täter handelt….und wie sollen sie feststellen, ob diese einen staatlichen Auftrag haben, gemäß UN-Charta Art. 53,77 und 107?

      Dies kann Deutschen nun auf deutschen Boden blühen, bei jeder Form der Verteidigung seiner Familie, Frau, Kiinder, seiner eigenen Gesundheit oder seines unter BESCHLAGNAHME STEHENDEN vermeintlichen Eigentums…denn beurkundet ist ja OFFENKUNDIG nichts!

      Wer bisher die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes noch nicht mit allen Kräften als Deutscher unterstützt hat, sollte schleunigst damit anfangen! .Denn jeder, der dies nicht tut, unterstützt den Alliierten Täter auf deutschen Boden!…und das ist keine Bitte!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 16.08.2022

      Reply
      1. 4.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        mal ein paar Falle fiktiv durchgespielt:
        bekannte Fällte von Vergewaltigung deutscher Frauen durch Illegale (aber UN-Staatsangehörige), die dann ohne Strafe auf freien Fuss gesetzt werden (Bewährungsstrafe ist in diesen Fällen keinen Strafe) oder aber bestenfalls in Sicherheitsverwahrung wegen vermeintlicher psychischer Störung.
        – zuständig wären entweder Militärgerichte-exekutive der Alliierten selbst oder des Herkunftsstaates oder
        – des Deutschen Reiches,

        Im Deutschen Reich ist zwar in dem Falle Recht im Verzug zum unbefristeten Vollzug und das sowohl auf Basis des Staatsrechts wie auch Kriegsvölkerrechts, aber der Vollzug scheitert momentan noch am HANDLUNGSUNWILLIGEN TEIL des deutschen Volkes!

        nächster Fall:
        Deutscher fährt im unter alliierter Beschlagnahme stehenden Fahrzeug (von dem er dummerweise denkt es wäre Seines) in einer deutschen Stadt, hält an der Ampel. An der Ampel kommen im Angehörige eines UN-Staates entgegen, sagen wir Nigerianer und fordern ihn auf das Fahrzeug zu verlassen, weil sie es brauchen.
        Der Deutsche will das Fahrzeug nicht übergeben und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Die POLIZEI kommt und muss natürlich den Deutschen verhaften. Schuld daran ist der handlungsunwillige Teil des deutschen Volkes und wenn er dies auch ist, er auch selbst.

        Interessanterweise schreibe ich seit Jahren immer wieder darüber in veränderter Form und soweit ich dies sehe, ziemlich allein auf weiter Front und erschreckenderweise wird dies nun immer mehr auch Realität, weil die Illegalen, aber UN-Staatsangehörigen, dies natürlich wissen. Vielleicht nicht im Detail, aber es reicht ja:“ Die Deutschen können nichts machen und sich nicht wehren. Euch gehört alles.“
        Das versteht JEDER auf der Welt….mit Ausnahme der Deutschen vielleicht, denn die haben es noch nicht begriffen……ABER es wird ihnen schon begreiflich gemacht, so wie oben.

        Was ich hier schreibe ist nichts abwegiges, wie all die Jahre, sondern Realität.

        An dieser Stelle ausdrücklichen Dank dem handlungswilligen deutschen Volk, welches auch das Richtige verteilt und sich auch dadurch zeigt. Eine zweite Handlungsfähigkeit wird es nicht mehr geben…NUR EINE!

        Reply
        1. 4.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          https://www.welt.de/politik/deutschland/video240498253/Energiekrise-Robin-Alexander-zu-Scholz-Reise-nach-Norwegen.html
          Artep Rehcsif
          Vielleicht werden sämtliche Irrlehren der Kaisertr.ttel endlich als das gesehen was sie sind! Der Beitrag nahm die richtige Wendung, gut das ich bis Ende schaute u.a. Min. 2:12.. vor und während des zweiten Weltkrieges mit den Nazis zusammengearbeitet haben soll- Zitat Ende- JA RICHTIG, aus Überzeugung und auch der Papst formulierte ein Friedensangebot und lobte Hitler in einer öffentlichen Rede für seinen aufrechten Kampf gegen den Bolschewismus und es waren insgesamt über zwei Dutzend Friedensangebote die bis 1940 an die Brandstifter versendet wurden..

          Reply
    2. 4.2

      antivax

      die zersetzung des germanischen volkes fing schon mit der jüdischen zwangs christianisierung seit charle magne an .
      der letzte germanische aufstand meiner ansicht nach war der bauernaufstand 1524 . danach war für klerus, juden+ aristokratie
      genügend zeitpuffer den germanischen geist + seinen widerstand zu zerbrechen , den einst natürlichen partisanisch kriegerischen
      geist jüdisch + schöngeistig zu zersetzen, den bauern,soldaten,arbeiter zu funktionierenden marionetten zu drillen . der germane
      war siedler, sammler,krieger, fischer wie auch alle anderen naturvölker . natürlich können krieger im offenen gelände gegen
      moderne militärische maschinerie (seit rom) wenig ausrichten . es ist eben ihr naturzustand . die kleinen vietkong habens
      den amis aber gegeben deren naturgelände wir leider nicht haben . der feind für uns ist das jüdische amerika + israel !
      G A U L A N D G E H F Ü R I S R A E L S T E R B E N !

      Reply
  10. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Oha schau einer an, so wichtig ist diese Frau….wird da behauptet. Fremdmandatsvertreterin will Bonuszahlungen bei den alliierten Feindmandatsmedien aufklären.

    Es gibt kein Recht auf Unwissenheit, also auch kein Recht des deutschen Volkes anzunehmen, dass es seine Medien sind.

    https://www.welt.de/kultur/medien/article240500465/Causa-Schlesinger-Rundfunk-Laender-Koordinatorin-fordert-RBB-auf-Bonizahlungen-aufzuklaeren.html

    Reply
  11. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    zitiert aus dem Tagesartikel:
    Die Ukraine ist der Stoßkeil, den der Westen gegen Russland ins Feld führt. Diesem Plan hat Russland seinen Einmarsch (In Russland als Militärische Sonderoperation bezeichnet) in die Ukraine entgegengesetzt.

    Fazit: oder andersherum.

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    … und schon wieder das Märchen von den höheren russischen Werten. Ich habe mich dazu schon die letzten Tage hier geäußert.

    Möglich ist es aber das wenn die Proteste hier wieder aufflammen das man den „Sondereinsatz“ auf hierzulande ausweitet. So hat es auch Irlmaier vorausgesagt. Russland mit Putin ist halt doch nur ein Teil JENER

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Putin selbst lässt eigentlich auch keinen Zweifel daran. Er bezog sich immer klar auf die SU, seine Rechtsnachfolge die russische Föderation und den „vaterländischen Krieg“ der Bolschewisten, welcher nicht der vaterländische Krieg des russischen Volkes war.

      Reply
      1. 1.1.1

        antivax

        Hitler wollte das indoarische brudervolk der russen nicht befreien
        sondern nur zu heloten halten so war es nur gerechtfertigt ,daß
        sie sich der hilfe stalins versahen . so ist das immer das schicksal der
        völker daß sie nur immer das kleinere übel wählen können .

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen