34 Comments

    1. 14.1

      x

      Der letzte Kommentar am Ende bei diesem Bericht:

      4Karolaner19. August 2022 um 16:15 UhrZum Antworten anmelden
      Haben Sie Toxic Sky von Anne Heche gesehen? Über Chemtrails, aber auch über Covid, und düster aber wahr, in ihrem eigenen Film wird ihr eigener Tod „angekündigt“, gleiche Szene, Leichensack, und sogar das Todesdatum ist im Film zu sehen…. unglaublich

      Reply
  1. 12

    x

    Abkopiert:

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    aus aktuellem Anlass und weil es auch wieder an der Zeit ist, gebe ich Ihnen einige wichtige Informationen.

    Zunächst ein Artikel aus der WAZ zum Reaktor Wendelstein. Wir wissen, dass dieser Reaktor in der Nähe von Greifswald bereits mehr als eine Milliarde € gekostet hat, ohne je ein Watt Strom produziert zu haben. Zur Erklärung muss man anmerken, dass er dafür auch nicht gebaut wurde, sondern nur dazu, Wege für eine Stromproduktion mittels Kernfusion aufzuzeigen.

    Nun schreibt man (u.a. in der WAZ und der Ostsee-Zeitung):
    „In der „Ostsee-Zeitung“ formulierte Thomas Klinger vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Greifswald das Ziel der ab Herbst geplanten Experimente. „Wir wollen in der Anlage Plasmapulse von bis zu 30 Minuten Länge bei 50 Millionen Grad erzeugen“, sagte er. „Damit würden wir zeigen, dass der Fusionstyp „Stellarator“ für den Dauerbetrieb geeignet ist.“ Plasmapulse von dieser Länge und diesen Temperaturen seien bislang nirgendwo auf der Welt erzeugt worden. Die Höchstwerte lägen bei etwa 100 Sekunden.
    Fusionsenergie erzeugt Wendelstein 7-X demnach aber noch nicht. Dafür sei die Anlage zu klein, sagte Klinger in dem Interview. Für die Erzeugung von Energie aus Kernfusion sei eine deutlich größere Maschine nötig. Klinger rechnet nach eigenen Worten Mitte der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts mit einem Fusionskraftwerk, das tatsächlich Städte, Haushalte und Betriebe mit Strom und Wärme versorgt. „Vielleicht schon 2060.“

    https://www.wz.de/panorama/wissenschaft/wendelstein-7-x-startet-in-neue-phase_aid-74357857

    Krasser kann man ein Scheitern und Versagen nicht beschreiben und dies bei maximaler Finanzausstattung durch den Staat.
    Zur „Feier des Tages“ reist die Bundesministerin in Greifswald an, obwohl es nichts zu feiern gibt. Im Gegenteil. Die angestrebte Technologie ist „vielleicht 2060“ verfügbar, mit allen Unsicherheiten, die mit neuen Technologien verbunden sind.

    Kalte Kernreaktionen benötigen kein Plasma, sondern erzielen, wie z. B. bei der Wasserstoff-Nickel Methode, dies durch Resonanzen und geringen Druckaufbau in Kleinreaktoren, in ganz normaler Laborumgebung, bei Zimmertemperatur. Die damit erzielte Überschussenergie ist dutzendfach dokumentiert und patentiert. Dokumentiert u. a. durch die NASA, die US-Navy, die amerikanische physikalische Gesellschaft. Sie ist Gegenstand eines Forschungsprogramms der EU. Es gibt zahlreiche erteilte Patente, u. a. für Airbus, usw. usw. usw.

    Ich erinnere daran, dass ich vor rund drei Jahren einen Vortrag an der Hochschule Stralsund halten wollte. Die Flyer zu dieser Veranstaltung waren durch die Hochschule selbst bereits gedruckt und verteilt worden. Zahlreiche Gäste wollten anreisen, Hotels waren bereits gebucht. Vier Tage vor der Veranstaltung, alle Details waren bereits mit der zuständigen Professorin abgesprochen, erhielt ich folgende Mail: „Die Hochschule legt als öffentliche Bildungseinrichtung größten Wert auf die wissenschaftliche Belegbarkeit der Inhalte unserer Veranstaltungen. Vor diesem Hintergrund müssen wir den Vortrag „Die unendliche und saubere Energie“ leider absagen. Wir bieten Ihnen gern ein anderes Format an, welches für den Austausch mit unseren Wissenschaftler*innen geeignet ist. Die Hochschule bedauert den Ihnen entstandenen Aufwand und übernimmt bei Nachweis die Stornierungskosten für Ihre geplante An- und Abreise.“

    Wie bekannt, wurde mein Seminar kurzfristig nach Dresden in ein High-Tech-Unternehmen verlegt. Neben mehreren Physikern (u. a. mindestens zwei Professoren) war ein Vertreter der Firma Siemens anwesend, ebenso ein Patentanwalt usw.

    Die Zusammenhänge waren offensichtlich. Die Anweisung muss von „ganz oben“ gekommen sein. Die Versuchsanlage Wendelstein bei Greifswald ist, wie alle anderen Versuchsreaktoren weltweit auch, zwar konstant erfolglos, aber ein wirtschaftlich und wissenschaftlich bedeutsamer Standort für die Region, auch wenn alles, von der Einrichtung selbst und vom Wissenschaftler bis zur Putzkraft, vom Staat finanziert wird. Einschließlich natürlich der gesamten Pressearbeit.

    Wie ist das alles zu erklären? Forschung zur Kernfusion findet in Deutschland nur in der Hochtemperaturphysik statt. Was sich, höchst dynamisch, auf dem Niedrigtemperatur-Sektor weltweit entwickelt, wird nicht nur nicht wahrgenommen, sondern als störend empfunden.

    Diese Tatsache ist, nicht nur angesichts der bestehenden Energiekrise, ein Skandal.

    Bei dieser Gelegenheit erinnere ich an mein Seminar in Münster am 16.9.: https://coldreaction.net/

    Freundliche Grüße
    Ihr
    W. Meinders

    Reply
  2. 11

    Name

    Energiekrise:
    Putin, Soros, & Thunberg’s Assault on Western Energy
    https://youtu.be/N6jFjiUsemo

    Reply
  3. 10

    antivax

    ich vergaß noch die vierte möglichkeit :
    regiert von einem europäischen kalifat unter jüdischer obhut !

    Reply
  4. 9

    Praezisionswerk

    Nun herrscht Krieg in Ost-Europa, offensichtlich für jedermann. Wieder einmal soll ein Land, welches sich gerade erst renationalisierte, „entnazifiziert“ und besetzt werden.
    Ebenfalls unübersehbar ist dabei auch das Chaos der politischen Rechten, welche in weiten Teilen die Moskauhörigkeit und die Propaganda des Kremls von der politischen Linken übernommen haben.
    Ob aus Naivität und Dummheit, kindischem Trotz gegenüber der etablierten Berichterstattung oder bewusster Kollaboration: Sogenannte Patrioten und Nationalisten haben in den letzten Monaten, in einem noch bis dahin nicht bekanntem Ausmaß, ihre Weltanschauung verraten und zudem ihre Unfähigkeit zur eigenen politischen Willensbildung und identitären Anteilnahme unter Beweis gestellt.
    Es wird Zeit die typischen Lügen Moskaus zu entlarven und die Truppenteile der 5 Kolonne eurasischer und imperialer Großraumaggressionen beim Namen zu nennen.

    Dieses Video ist wohl die umfangreichste Ausarbeitung zum Thema und sollte als Argumentationshilfe und Hintergrundwissen so weit wie möglich verbreitet werden, um eine wirkliche Gegenstimme in den vermeintlich „alternativen“ Medienformaten zu erzeugen.
    Die einzelnen Kapitel bauen dabei nicht aufeinander auf, können unabhängig voneinander betrachtet und in den sozialen Medien an die jeweilige Stelle als Kommentar und Verweis platziert werden, wo das entsprechende wohlstandspatriotische „RT- und Compact-Klientel“, die immer gleichen Behauptungen, Sprüche, Memes und Grafiken ausgibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ry2rGRXIBOM

    Reply
  5. 8

    GvB

    ….welche Kosten kommen noch auf viele Menschen zu?
    Nicht „nur“ GAS, Strom, Lebensmittel, Sprit usw.
    …sondern auch dieser GRUNDSTEUER-Irrsinn!

    https://www.focus.de/immobilien/wohnen/36-millionen-deutsche-betroffen-wut-auf-grundsteuer-irrsinn-in-deutschland-waechst_id_136812485.html
    Kompliziert auszufüllen, das „ELSTER“-Programm ist Mist und überlastet…..
    was GAS und Strom angeht: Wer alte Verträge (bis wahrscheinlich nur Ende des Jahres) hat wird den Schock spätestens ab Ende März auf seinem Konto sehen..

    Reply
  6. 7

    Einar

    Alles ganz genau so gewollt!

    Diese KM(((JENE))) wissen das ihre Jahrhunderte ja gar Jahrtausend langes menschenverachtendes verbrecherisches System am Ende angekommen ist.
    Von daher auch „Der Finale Raubzug„…….Doch fragt sich Einar was sie mit alldem geraubten eigentlich wollen das diese Elendsmonster nicht mehr in der Lage sein werden auszugeben….zw.Smiley.

    Ergo: Angst und Panik schüren und maximal verbreiten um verbrannte Erde zu hinterlassen.
    Ihre untertänigsten Verräter Marionetten stehen ja Gewehr bei Fuß wie unschwer zu erkennen ist.

    Ändert nichts daran das diese Minusseelen fertisch haben.
    Interessant das diese sich sogar selbst als nutzlose Esser sehen denn getaugt haben diese noch niemals etwas, es aber auf alle Anderen projizieren wollen, ihr nutzloses Dasein.

    Ja natürlich sagt man fälschlicherweise „Die Auserwählten„…..lach….Ganz sicher doch eher die Auserwählten Gierschlunde ihres gehörnten Meisters.

    Na Rumpelstilzchen der du hier mitliest, ärgerst du dich?…..Gut so!….Einar freuts 🙂

    Der Eine hat es längst eingesehen….DER LEBENSVERACHTENDE DRECK MUSS EIN FÜR ALLEMAL WEG!!…..Alleine schon den Kindern zuliebe.
    Man stelle sich mal nur vor wie viele unzählige unschuldige Leben diese Dreckschweine auf dem Kerbholz bereits haben.

    Demnächst, du Abschaum des Unums….zw.Smiley.

    Gutes Wochenende gute Kameraden….wünscht Einar 🙂

    Reply
    1. 7.1

      antivax

      das auserwählte parasitenvolk hat alle weßen goyim mit christusjudaismus über jahrhunderte psychologisch verseucht .
      mit dieser geistigen verseuchung haben die weißen goyim auch den rassistischen auserwähltheits anspruch von den
      juden übernommen sowie deren geldgier da es keine natürlichen stammeszusammenhalt mehr gab (judentum als spalter) :
      mit dieser jüdischen geistigen vergiftung missionierten dann die weißen goyim in aller welt die letzten heiden zum
      christlichen judentum zu bekehren . meist glückte es ihnen bei der natürlichen heidnischen naivität . allerdings
      starben viele indianerstämme , tasmanier + marquesaner usw darüber aus da ihre kulturen ,sitten, traditionen total
      untergraben + entwurzelt wurden . den rest besorgte der alkohol des weißen mannes wie es heute der CIA mit koks+
      heroin + andrenom den überflüssigen junkies besorgt um geld für waffen an terroristen + schwarze kassen zu machen .

      Reply
  7. 6

    GvB

    Anne Heche wollte vor ihrem Tod den Hollywood-Pädophilenring enthüllen (Videos)
    Anne Heche, hirntot, wollte aus dem Leichensack! — Aber die Pädophilen-Maffia war dagegen!
    Sat, 20 Aug 2022 05:21:40 +0200

    Anne Heche wollte vor ihrem Tod den Hollywood-Pädophilenring enthüllen (Videos) | (pravda-tv.com)

    https://www.youtube.com/watch?v=98a7J_dlvbc

    Reply
  8. 5

    Atlanter

    DIE WAHRHEIT ÜBER TALMUD Talmudische Lehre: Nichtjuden sind keine Menschen

    Der Talmud definiert ausdrücklich alle, die keine Juden sind, als nicht menschliche Tiere und entmenschlicht insbesondere Nichtjuden

    „Die Juden werden Menschen genannt, aber die Nichtjuden sind keine Menschen. Sie sind Bestien.“
    Talmud: Baba mezia, 114b
    „Der Akum (Nichtjude) ist wie ein Hund. Ja, die Schrift lehrt, den Hund mehr zu ehren als den Nichtjuden.“
    Ereget Raschi Erod. 22 30

    „Obwohl Gott die Nichtjuden erschaffen hat, sind sie immer noch Tiere in Menschengestalt. Es steht einem Juden nicht zu, von einem Tier bedient zu werden. Deshalb wird er von Tieren in Menschengestalt bedient.“
    Midrasch Talpioth, S. 255, Warschau 1855

    „Ein schwangerer Nichtjude ist nicht besser als ein schwangeres Tier.“
    Coschenhamischpat 405

    „Die Seelen der Nichtjuden kommen von unreinen Geistern und werden Schweine genannt.“
    Jalkut Rubeni gadol 12b

    „Obwohl der Nichtjude die gleiche Körperstruktur wie der Jude hat, vergleichen sie sich mit dem Juden wie ein Affe mit einem Menschen.“
    Schene Luchoth Haberith, S. 250 b

    „Wenn du mit einem Nichtjuden isst, ist es dasselbe wie mit einem Hund zu essen.“
    Tosapoth, Jebamoth 94b

    „Wenn ein Jude einen nichtjüdischen Diener oder eine nichtjüdische Magd hat, die stirbt, sollte man dem Juden kein Mitgefühl aussprechen. Sie sollten dem Juden sagen: „Gott wird ‚Ihren Verlust‘ ersetzen, so als ob einer seiner Ochsen oder Esel gestorben wäre „.“
    Jore dea 377, 1

    „Geschlechtsverkehr zwischen Nichtjuden ist wie Verkehr zwischen Tieren.“
    Talmud Sanhedrin 74b

    „Es ist erlaubt, den Körper und das Leben eines Nichtjuden zu nehmen.“
    Sepher ikkarim III c 25

    „Es ist das Gesetz, jeden zu töten, der die Tora leugnet. Die Christen gehören zu den Leugnern der Tora.“
    Coschen hamischpat 425 Hagah 425. 5

    „Einen ketzerischen Nichtjuden kannst du direkt mit deinen eigenen Händen töten.“
    Talmud, Abodah Zara, 4b

    „Jeder Jude, der das Blut von Gottlosen (Nichtjuden) vergießt, tut dasselbe wie ein Opfer für Gott.“
    Talmud: Bammidber raba c 21 & Jalkut 772

    Kranke und verrückte Lehren des Talmud

    Yebamot 63a. Gibt an, dass Adam mit allen Tieren im Garten Eden Geschlechtsverkehr hatte.

    Yebamot 63a. Erklärt, dass die Landwirtschaft der niedrigste Beruf ist.
    Sanhedrin 55b. Ein Jude darf ein dreijähriges Mädchen heiraten (insbesondere ein drei Jahre „und einen Tag“ altes Mädchen).

    Sanhedrin 54b. Ein Jude darf Sex mit einem Kind haben, solange das Kind jünger als neun Jahre ist.

    Kethuboth 11b. „Wenn ein erwachsener Mann mit einem kleinen Mädchen Geschlechtsverkehr hat, ist das nichts.“

    Yebamot 59b. Eine Frau, die mit einem Tier Geschlechtsverkehr hatte, darf einen jüdischen Priester heiraten. Eine Frau, die Sex mit einem Dämon hat, darf auch einen jüdischen Priester heiraten.

    Abodah Zarah 17a. Behauptet, dass es keine Hure auf der Welt gibt, mit der der talmudische Weise Rabbi Eleazar keinen Sex hatte.

    Hagiga 27a. besagt, dass kein Rabbi jemals in die Hölle kommen kann.

    Baba Mezia 59b. Ein Rabbi debattiert über Gott und besiegt ihn. Gott gibt zu, dass der Rabbi die Debatte gewonnen hat.

    Pesahim 111a. Es ist verboten, dass Hunde, Frauen oder Palmen zwischen zwei Männern hindurchgehen, noch dürfen andere zwischen Hunden, Frauen oder Palmen laufen. Besondere Gefahren bestehen, wenn die Frauen menstruieren oder am Scheideweg sitzen.

    Menahot 43b-44a. Ein jüdischer Mann ist verpflichtet, jeden Tag das folgende Gebet zu sprechen: Danke Gott, dass du mich nicht zu einem Nichtjuden, einer Frau oder einem Sklaven gemacht hast.

    http://all.net/books/iw/mid-east/unity-news.2000-12-03/www.ummah.net/unity/palestine/judaism/talmud1.htm

    Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      WILLKOMMEN IM TALMUD

      Das Israel, das Sie nicht kennen: Der Talmud und die Juden

      Für einige Nichtjuden/Goyim ist es jedoch immer noch ein sehr schwer zu verstehendes Konzept.

      Da das Judentum in hohem Maße eine Religion seiner Literatur ist, müssen wir, um die Wahrheit herauszufinden und zu lernen, dorthin gehen, wo seine heiligsten Lehren tief und grundlegend verwurzelt sind, das heilige Buch des Judentums, der Talmud.

      Im Folgenden werde ich [Verfasser/Autor] nur einige direkte Zitate aus verschiedenen Büchern des Talmud sowie anderen Büchern der rabbinischen Literatur und jüdischen Enzyklopädien geben, die diese Zitate interpretieren und einen endgültigen Überblick über Hunderte von rabbinischen Aussagen geben.

      „Bist du bereit, ausgeplündert zu werden? Ja oder Nein? Bist du dumm genug, dabei zu schweigen? Ja oder Nein?“

      https://steemit.com/talmud/@riseupgoyim/the-israel-you-don-t-know-the-talmud-and-the-jews

      Reply
    2. 5.2

      Seher

      Meschugge: „Wenn jemand (mit erregten Glied) von einem Dache (auf ein auf der Erde liegendes Weib) gefallen ist und (in ihr) steckenblieb, so ist er zu den vier Zahlungen (wegen Körperverletzung) verpflichtet“ (Jebamot 54a; Baba qamma 27a). aus Dr. Johann Pohl – Talmud-Geist (1941, 61 Doppels.) https://archive.org/details/Talmud-Geist

      Reply
  9. 4

    antivax

    HAL TURNER bringt, daß sich im augenblick alles um einen Nato iniciierten atomaren falseflag angriff auf das
    kraftwerk in ENERHODAR dreht . Walmart + Amazon vorgewarnt alle verträge storniert haben (china usw) .

    Reply
  10. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://www.welt.de/politik/ausland/article240578201/Energiekrise-Lieferstopp-von-Gazprom-Ukraine-bietet-Pipelines-als-Ersatz-an.html
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland vorgeworfen, seine Gaspipelines zur Erpressung zu nutzen. Ohne FDP-Vize Wolfgang Kubicki zu nennen, sprach Selenskyj zudem von „absurden Äußerungen“ in Deutschland, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen. Russland brauche diese Pipelines nur, um in Europa Probleme zu schaffen, nicht um mit Gas zu helfen, sagte er.

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240547981/Masern-Impfpflicht-Verfassungsrichter-winken-weitere-Pflicht-Impfungen-fast-nebenbei-durch.html
      as Verfassungsgericht bestätigt die Masern-Impfpflicht für Kleinkinder, die für den Kita-Besuch nötig ist – auch wenn die Impfung womöglich „zwangsweise gegen den Elternwillen“ durchgesetzt werde. Mit einer lapidaren Erklärung billigen die Richter zudem weitere Pflicht-Impfungen.
      Eine Erkenntnis aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Masernschutzgesetz: Auf die konkrete Gefährdungslage durch Masern kommt es im Grunde gar nicht an – stattdessen genügt…

      Reply
    2. 3.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      also egal wo man hinschaut, den Deutschen wird seine Unmündigkeit, seine Willfährigkeit dem Fremdmandat gegenüber sowie sein fehlender Wille seine Rechte zu vertreten gnadenlos aufs Hirn gehämmert.

      Russisches Gas über die ukrainische Pipeline…..ist ok…russisches Gas über die Nordleitung 2 ist böse….einen Impfzwang kann es nicht geben, aber man verbindet Impfungen mit einem Besuch von Kindertagesstätten und Schulen, deren Besuch verpflichtend ist (vermeintlich, denn die BRD kann zu gar nichts verpflichten)

      Eine Coronapandemie, illegale Injektionen, sogenannt Covid19-impfungen und deren Folgen…
      https://www.welt.de/wissenschaft/plus240562631/Herpes-Zoster-trifft-auch-immer-mehr-Juengere.html
      egal wo wir hinschauen, ob deutsche Mädchen, wie von illegalen Migranten vergewaltigt und vielleicht getötet werden oder Deutsche wie Handlungen Illegaler gegen das eigene Leben und die Gesundheit zum Opfer fallen …..und und und…..alles eine Schuld des handlungsunwilligen Teils der deutschen Staatsangehörigen.

      DIE DEUTSCHE SCHULD!!!!!!! …konnte das HANDLUNGSFÄHIGE deutsche Volk mit Wirkungen vom 11.11.2018 beruhend auf den Wirkungen vom 24.09.2017 und 09.11.2018 vom deutschen Volk nehmen und die Ehre der Soldaten der Deutschen Wehrmacht und des deutschen Volkes wieder VÖLLIG herstellen, allerdings DIESE SCHULD, der FEHLENDEN PFLICHTERFÜLLUNG kann das deutsche Volk UND JEDER EINZELNE STAATSANGEHÖRIGE NUR von sich nehmen, in dem er sich VÖLLIG UND BEDINGUNGSLOSE hinter seine Rechte, sprich SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT STELLT!

      Nur mit seiner Pflichterfüllung für
      SEINEN STAAT,
      SEINEM TERRITORIUM,
      SEINEN RECHTEN,
      SEINEM VOLK
      SEINEM NÄCHSTEN,
      erlischt die Schuld, welche nicht größer sein kann.

      ….und bis dahin…..HANDLUNGSUNWILLIGE DEUTSCHE…..tut was EUER IST und FOLGT dem, was Euch zeigt, was Ihr im Moment darstellt!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article240571217/Kretschmann-empfiehlt-Buergern-den-Gebrauch-von-Waschlappen.html

      Meinen ausdrücklichen Dank, meinen größten Respekt, aber auch unglaublichen Stolz, das es ihn gibt, ….den handlungswilligen Deutschen, welchen das gesamte deutsche Volk, seine Handlungsfähigkeit und damit seine Möglichkeit der RETTUNG AUS SICH SELBST HERAUS mit verdankt; aber auch die europäischen Völker, welche auf das handlungsfähige deutsche Volk in der Frage ihrer Rechtsfolgen und damit der Staatlichkeit überhaupt.

      Ich habe mich in eine Position gebracht, in der ich nicht um Sympathie werben muss, sondern schonungslos die Wahrheit dem deutschen Volk sagen kann und nur diese Wahrheit hilft. Denn diese Wahrheit ist ein unglaubliches Drecksloch in dem sich das deutsche Volk befindet und in Form seiner HandlungsUNWILLIGKEIT suhlt, aber es nicht nur dreckig, sondern es ist auch höchst gefährlich, für jeden erwachsenen Deutschen und seiner Kinder.

      JEDER EINZELNE Deutsche ist nicht nur gefragt, sondern hat ein unbestechliches Maß, an dem er gemessen wird, so wie unsere Ahnen und Vorangegangenen, welchen der heutige Deutsche ALLES VERDANKT, was er an Rechten und Ansprüchen hat!

      Noch nie in der Geschichte der Welt und der Völker wurde ein Volk allen anderen Völkern als Feind entgegengesetzt und dauerhaft bekämpft und noch nie hatte sich ein Volk aus einer solchen Situation wieder erhoben zu einem handlungsfähigen Volk…..aber genau das ist passiert.

      Den handlungsUNWILLIGEN Deutschen….bleibt wohl nur noch den grenzenlosen Erniedrigungen zu folgen, welche sie tagtäglich als völlig verdientes Folge ihrer Handlungsunwilligkeit erdulden……nicht MÜSSEN, sondern WOLLEN!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article240571217/Kretschmann-empfiehlt-Buergern-den-Gebrauch-von-Waschlappen.html
      …bis Euch der Waschlappen auch noch verboten wird….denn ein Waschlappen braucht keinen Waschlappen!

      Reply
      1. 3.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Reply
        1. 3.2.1.1

          antivax

          es ist ganz einfach willkürliches US mittel zum zweck deutschland + damit europa
          zu schädigen + schwach zu halten . das ist die einzige logik . deshalb USA muß
          sich von innen heraus zersetzen + vernichten . Soros (+rothschilds) ziel mit hilfe
          linker antifa, linker demoratten, jüdisch zersetzender medien USA zu vernichten
          ist daher nur zu begrüßen . das sehen auch amerikanische patrioten so die wissen
          daß sie als weiße mit der jüdischen corona plörre euthanasiert werden sollen
          und den bürgerkrieg erhoffen . deep state wird dem UN truppen entgegen setzen .

          Reply
    3. 3.3

      GvB

      Freunde, Kritiker und Mitdenker!
      der international renommierte Polit-Analyst Engdahl stellt die berechtigte Frage, wessen
      Weizen eigentlich derzeit aus der Ukraine verschifft wird. Ist es die Ernte ukrainischer
      Bauern oder der Ertrag US-amerikanischer Agrar-Großkonzerne, die sich nach dem Putsch
      2014 riesige Anbauflächen im Handstreich gesichert haben und nun genmanipuliertes Getreide
      ernten und mit viel medialem Getöse über Pseudo-Humanität und hohen Gewinnen in alle Welt verkaufen?

      „Ein großer humanitärer Aufruhr in den letzten Wochen, der den sicheren Versand von ukrainischem
      Getreide forderte, um eine „Hungersnot in Afrika“ und anderswo zu lindern, ist aus vielen Blickwinkeln
      trügerisch. Nicht zuletzt ist fraglich, wem das Land gehört, auf dem das Getreide angebaut wurde, und
      ob es sich bei diesem Getreide tatsächlich um illegalen GMO-patentierten Mais und andere Getreide handelt.
      Ein korruptes Zelenskyy-Regime hat stillschweigend Geschäfte mit den großen GMO-Agrarunternehmen
      im Westen gemacht, die heimlich die Kontrolle über einige der produktivsten „Schwarzerde“-Ackerflächen
      der Welt übernommen haben.
      Eine zentrale Forderung der USA und des IWF an die Putsch-Regierung des von den USA eingesetzten
      Premierministers Arseniy Yatsenyuk , einem Anführer der von der CIA unterstützten Maidan-Proteste
      gegen Janukowytsch war, endlich das reiche Agrarland der Ukraine für amerikanische GMO-Giganten der
      Agrarindustrie zu öffnen einschließlich Monsanto, Bill Gates und DuPont.
      Drei Mitglieder des Jazenjuk-Kabinetts, darunter der Finanz- und Wirtschaftsminister, waren damals
      Ausländer (Israelis mit US-Pass), was Kiew von Victoria Nuland und dem damaligen Vizepräsidenten
      Joe Biden vom US-Außenministerium diktiert wurde. Die von Washington auferlegten IWF-Bedingungen
      für Kredite erforderten, dass die Ukraine auch ihr Verbot gentechnisch veränderter Pflanzen rückgängig
      macht und es privaten Unternehmen wie Monsanto ermöglicht, ihr GMO-Saatgut zu pflanzen und die
      Felder mit Monsantos Roundup zu besprühen.“
      https://www.globalresearch.ca/whose-grain-being-shipped-from-ukraine/5790604

      Reply
      1. 3.3.1

        GvB

        Betreff:
        Hoffen auf einen warmen Herbst
        Von:
        Furor Teutonicus
        Datum:
        20.08.2022, 11:36

        Freunde, Kritiker und Mitdenker!
        Heute wurde bekannt, daß Gazprom die letzte Turbine von Nord Stream 1 am 31. August abschalten wird,
        wegen einer 3-tägigen Routine-Revision. Sofern bei der Wartung keine Fehler festgestellt werden, werde
        man die Lieferungen mit dem derzeitigen Volumen von 33 Millionen Kubikmeter Gas wieder aufnehmen.
        Dies entspricht 20 Prozent der normalen Liefermenge. Für die deutsche Industrie bedeutet der totale
        Lieferstopp einen mehr als 3-tägigen Total-Stillstand, mit allen Konsequenzen für das erneute Hochfahren
        der Maschinen. Wir sollten endlich die Schuldigen an der Katastrophe mit Namen benennen und zur
        Verantwortung ziehen!
        https://rtde.live/international/146597-gazprom-nord-stream-1-wird/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email
        Gleichzeitig meldet das System-Medium „Welt“, daß Frankreich seinen Strombedarf in Deutschland deckt
        (weil wir selbst anscheinend zuviel davon haben, was sich mit den hohen Strompreisen beim Endverbraucher manifestiert).
        https://www.welt.de/politik/ausland/plus240506025/Frankreich-importiert-Strom-aus-Deutschland-auf-Kosten-der-deutschen-Verbraucher.html?cid=socialmedia.email.sharebutton
        image.png
        Der Deutsche Mieterbund rechnet angesichts der horrenden Energiepreise damit, dass jeder Dritte in
        Deutschland im kommenden Winter nicht in der Lage sein wird, anfallende Rechnungen für Energielieferungen
        zu begleichen. Der Deutsche Mieterbund fordert daher eine Reform des Sozialsystems. …
        „Das sind verdammt viele Menschen„, erklärte Lukas Siebenkotten, Präsident des Deutschen Mieterbundes,
        dem Tagesspiegel. Davon seien vor allem Menschen betroffen, die knapp oberhalb jeder staatlichen
        Transferleistung liegen. „Wir sprechen hier über Millionen„, so Siebenkotten.
        https://lupocattivoblog.com/2022/08/20/energiekrise-ein-drittel-der-deutschen-wird-zukuenftig-die-energiekosten-nicht-zahlen-koennen/

        Reply
        1. 3.3.1.2

          antivax

          es hilft nur die ganze verjudete WEF Young Global Leaders bande des Klaus Schwab aus
          dem buntentag bewaffnet zu vertreiben !

          Reply
    4. 3.4

      antivax

      selensky ist ein jüdischer lügner, schauspieler + manipulator der selbst
      schafft angehende nazis für sich einzuwickeln . so doof müssen die sein !

      Reply
  11. 2

    antivax

    GERMANEN
    (nicht deutsche, deutsch heißt Volk und ist nichts weiter als kraut + rüben,wie wir es heute haben in der Babylonischen Republik)
    Ich erinnere hier an unseren helden michael mannheimer der in kambodia auf der flucht vor unserer verjudeten justiz von jüdischen
    agenten mit arsen vergiftet wurde wie es uns auch jüdische Pfitzer,Jansen,Moderna heute mit unseren Lauterkrachern aufzwingen
    damit wir germanen nach+nach wegeuthanasiert werden . michael hat die germanische restbevölkerung gegen islamisierung +
    verjudete alliierte um“erziehung“ aufgeklärt wie es keiner in volkland wagte .
    Ihr bauern besser kommt jetzt mit euren traktoren + zwangsmitteln und treibt die volksverräter + germanen vernichter aus dem
    Bunten tag bevor Klaus Schwabs (ein rothschild) Young Global Leaders ab oktober bundeswehr in allen städten patroulieren läßt .
    Ihr leibwächter von MERKILL habt eure ehre verloren . die leibwächter von Indira Gandi haben sie in alle ewigkeit .
    und deutschland hat seine ehre verloren bis das nicht verwirklicht wird . fuck jewish censor + jewish justice !
    hofft nicht auf Putin . er wird eure deutsche feigheit + untertanengeist nicht belohnen . jeder bewaffnete staatsdiener ist ein
    verräter am germanischen volk !

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Es soll ja zu Aufständen kommen. Deshalb auch zuletzt solche Aufdeckungen wie Cum-Ex und Schlesinger. Wenn dann die Aufstände dann ganz groß sind und gar nichts mehr geht kommt Russland/China ins Spiel. Gefährlich ist der blinde Putinismus. Da ist eine falsche Fährte gelegt worden.

    Reply
    1. 1.1

      antivax

      europas völker stehen zwischen skilla+ carybdis :
      in zukunft regiert von einem jüdisch -kommunistisch (unten) faschistisch-korporativen (oben) orwellschen polizeistaat
      oder regiert von enem kommunistisch-faschistischen chabad lubawitscher talmudisten staat aus jerusalem oder moskau
      oder regiert + digital kontroliert von Rothschilds + israels chinesischem standbein aus peking oder shanghai .

      Reply
      1. 1.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Nein, die Staaten Europas, das Deutsche Reich, die Völker Europas das deutsche Volk, stehen am Anfang ihrer größten und bedeutungsvollsten Geschichte.

        Allerdings liegt ein äußerst harter Weg vor uns.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen