Die sowjetische Langzeitstrategie wurde Mitte der 50er-Jahre in der Sowjetunion entwickelt – Viele Überläufer berichteten von der sowjetischen Langzeitstrategie. Sie ist eine Mischung aus Strategien von Lenin, Trotzki und Sun Tsu. Das Ziel der Strategie: Die Kommunistische Weltregierung langfristig erreichen. Dies sollte geschehen durch Unterwanderung und Umerziehung des Westens, einhergehend mit einem vorgetäuschten Untergang des Ostblocks.
…
Russland und China sollen die USA als Weltmacht ablösen und die kommunistische Weltregierung durchsetzen. Michail Gorbatschows „Liberalisierung“ der Sowjetunion namens «Perestroika» diente dazu, den Kommunismus umzugestalten und langfristig auf der ganzen Welt einzuführen.
…
Great Reset könnte der Schlussstein oder ein weiterer Wegpunkt dieser Strategie sein.
…
Westliche Beobachter haben wiederholt darauf hingewiesen, dass Russland und China in Bereichen ihrer vitalen nationalen Interessen bereit sind, mit aller Macht zu handeln. Viele Analysten gehen daher davon aus, dass es bereits eine zusätzliche, stillschweigende Vereinbarung zum Abkommen vom 4. Februar 22, zwischen Putin und Xi Jin Ping gibt. Offiziell hat Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum Davos (WEF) die Beziehungen zu Putin, wegen der „militärischen Sonderoperation“ eingefroren. Schwab hatte in der Vergangenheit recht gute Beziehungen zu Russland und Putin war einige Male als Sprecher zum WEF-Forum in Davos eingeladen.
…
Beim Forum 2021 (Online) bezeichnete Schwab den russischen Präsidenten noch als „wesentliche Stimme in Weltangelegenheiten“ und in einem Gespräch 2019 (siehe Video) erwähnte Klaus Schwab, dass Putin einer seiner „Young Global Leaders“ gewesen wäre, was ich anzweifle. Andere Quellen bestätigen das zwar nicht, aber das Video hier scheint doch echt zu sein. In seiner Online-Rede 2021 (siehe Video hier), argumentierte Putin -in Anlehnung an die Ansichten westlicher Staats- und Regierungschefs, dass die Weltwirtschaft von Grund auf von den Zentralbanken wieder aufgebaut werden müsse.
…
Es stellt sich die Frage, ob Putin den „Great Reset“ von Klaus Schwab unterstützt oder ein Gegner, der als auch „Vierten Industriellen Revolution“ bezeichneten Agenda ist? Während auf der Webseite von RT.de (gesteuert aus Russland) der „Great Reset“ noch als eine „dystopische Science-Fiction“ bezeichnet wird, geht aus einer Pressemitteilung des WEF (13. Okt. 2021) hervor, dass Russland eine führende Rolle bei der Gestaltung des Verlaufs der „Vierten Industriellen Revolution“ übernehmen wird.
…
Fakt ist: Alle Länder die den Great Reset unterstützen, sind auch fanatische Verfechter der Agenda 2030 der UNO. Wie eine am 4. Februar 2022 von Russland und China unterzeichnete Vereinbarung zeigt, macht auch Russland hier keine Ausnahme – siehe im Artikel weiter unten.
30 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Kommunismus erhebt die Tyrannei erneut ihr Haupt. Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten – hier weiter.
Das Ziel der sowjetischen Langzeitstrategie – Kommunistische Weltregierung
Ein Beitrag von Peter von Zabuesnig, Autor von „Putins Krieg? Wir sind im Dritten Weltkrieg…“ – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Mitte der 1950er-Jahre war der Ostblock dem Westen in jeder Hinsicht unterlegen. Weder wirtschaftlich noch militärisch konnte Moskau mit der NATO konkurrieren, ein militärischer Sieg über den Hauptfeind USA war ausgeschlossen.
…
Die unter dem stalinistischen Joch leidenden Völker Osteuropas waren zum Aufstand bereit, und das Ziel der Sowjetführung, die Errichtung eines weltweiten Einheitsstaates unter dem Diktat einer kommunistischen Weltregierung, war in weite Ferne gerückt. Die Rückkehr zum stalinistischen Prinzip des Massenterrors war unmöglich, die traditionelle Taktik zur Aufwiegelung der Revolution im Westen galt als aussichtslos.
…
Man erkannte im Kreml, dass zuerst die internen Schwächen des Ostblocks und das schlechte Image der Ideologie beseitigt werden mussten, bevor man an eine weitere Ausbreitung des Kommunismus denken konnte. Eine grundsätzlich neue Gangart musste festgelegt werden, und dazu erinnerte man sich – vielleicht auf Veranlassung von Mao Tse Tung – eines alten chinesischen Strategen namens Sun Tsu, dessen Werke in den 1950er-Jahren durch Oberstleutnant J.I. Sidorenko ins Russische übersetzt worden waren.
…
Krieg ohne Kampf: Sun Tsu hatte schon im fünften Jahrhundert vor Christus zu schleichender Zersetzung und strategischer Täuschung als Alternative zum offenen Kampf geraten. Die indirekte Strategie der Lüge und des Betrugs sei der direkten Strategie des offenen Kampfes und des verlustreichen Einsatzes der Streitkräfte vorzuziehen. Jede Kriegsführung basiere auf Täuschung, schrieb Sun Tsu, und es sei besser, den gegnerischen Staat erst innerlich zu zersetzen, und erst wenn der Gegner innerlich ausreichend geschwächt ist, komme die Armee zum Zug, um das feindliche Land ohne grosse Kampfhandlungen zu erobern.
…
Den Feind ohne Kampf zu unterwerfen, das sei, so Sun Tsu, die höchste Form der Kriegskunst: „Die grösste Kunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf zu brechen: Zersetzt alles, was im Lande des Gegners gut ist; verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; unterhöhlt auch sonst ihre Stellung und ihr Ansehen; gebt sie der öffentlichen Schande ihrer Mitbürger preis; nutzt die Arbeit der niedrigsten und abscheulichsten Menschen; stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierungen; verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes; hetzt die Jungen gegen die Alten; zerstört mit allen Mitteln die Ausrüstung, die Versorgung, die Ordnung der feindlichen Streitkräfte; entwertet alte Überlieferungen und Götter; seid grosszügig mit Angeboten und Geschenken und Nachrichten, um Komplizen zu kaufen; bringt überall geheime Kundschafter unter.“
…
Trotzki/Lenin statt Stalin: Sun Tsus Thesen unterschieden sich nicht grundsätzlich von den Vorgaben Lenins, der seine Gefolgsleute stets ermahnt hatte, ihre Ziele unter Zuhilfenahme jeder Art von List und Täuschung zu erreichen. Die Taktiken des Sun Tsu wurden Teil der schleichenden Strategie, mit der die gewachsene Gesellschaftsordnung der bürgerlichen Staaten erst von innen heraus zerstört werden sollte, bevor die Nationen schliesslich abgeschafft würden und die kommunistische Weltrevolution erreicht wäre. Militärische Mittel wurden dafür als nicht zwingend notwendig erachtet, waren aber als Option durchaus eingeplant, wie wir noch erfahren werden.
…
Da der Zusammenbruch des Kommunismus schon 1921 erfolgreich von den sowjetischen Führern inszeniert und vorgetäuscht worden war, stellten die Parteistrategen im Jahr 1956 die Weichen für ein grösseres Schauspiel: Die Vollendung der kommunistischen Weltregierung sollte mit einem täuschend echten Zusammenbruch der gesamten Sowjetunion realisiert werden. Stalins Nachfolger Nikita Chruschtschow griff auf Trotzkis Konzept der „permanenten Revolution“ zurück, die die Unterwanderung der traditionellen und marktwirtschaftlichen Gesellschaftsordnung in allen Staaten der Welt vorsieht, bevor die Staaten in den Weltkommunismus überführt werden, und kombinierte diese mit Lenins „Neue Ökonomische Politik“ und den Strategien Sun Tsus.
…
Der neue Plan zur Errichtung der Weltregierung begann mit dem 20. Parteitag der KPdSU im Februar 1956. Hier rechnete das neue Staatsoberhaupt Nikita Chruschtschow zum ersten Mal mit dem Stalinismus ab, der in der ganzen Welt Angst und Schrecken verbreitet hatte. Er forderte tiefgreifende Änderungen im kommunistischen System, um mit der dunklen Vergangenheit zu brechen. Damit war jedoch keine echte Aufarbeitung von Stalins Verbrechen und die Verurteilung von Stalins ehemaligen Schergen gemeint. Davon sollte allein die Aussenwelt überzeugt werden. Chruschtschow war zur Zeit der Stalin’schen Massenmorde in der Ukraine selbst einer seiner ergebensten Komplizen. Eine echte Entstalinisierung, wie er in seiner Rede forderte, hätte für Chruschtschow ein Leben im Gefängnis bedeutet.
…
Auch wenn die Rede Chruschtschows zur Steigerung des allgemeinen Interesses als „geheim“ eingestuft wurde, wurden Tausende von Kopien an Mitglieder der Partei verteilt und sogar der CIA zugespielt, die sie wiederum an die New York Times zur Veröffentlichung weitergab. Es handelte sich um eine konzertierte Propaganda-Aktion, die dazu diente, Phase 1 der neuen Strategie des sowjetischen Machtapparats einzuleiten.
…
In den vier Phasen dieser neuen sowjetischen Langzeitstrategie sollte der Westen in jeder Hinsicht geschwächt werden, während die Sowjetunion ihre militärische und propagandistische Stärke weiter ausbauen würde. Wenn die Sowjetunion die nötige Stärke erreicht hätte, würde sie ihren Untergang simulieren, um den Westen für sie zu öffnen. Im Gegensatz zu Chruschtschows Geheimrede, die in Wahrheit dazu gedacht war, weltweit veröffentlicht zu werden und die Weltöffentlichkeit von den guten Absichten der Kommunisten zu überzeugen, unterlag die Langzeitstrategie tatsächlich allerstrengster Geheimhaltung. Nur ein sehr kleiner Personenkreis aus dem Inneren der Partei KPdSU und des Geheimdiensts KGB wurde in die langfristigen Pläne eingeweiht.
…
Das Endziel dieser Strategie ist die chinesisch-russische Weltherrschaft, die bedeutet – selbstverständlich -, dass sie dem Westen daher grundsätzlich feindlich gesinnt ist.
…
„Die kurzfristige Sichtweise des Kapitalismus kann sich die langen Zeitspannen nicht vorstellen, über die wir vorausplanen können.“ (Quelle: Christopher Story, European Collective, Edward Harle Limited, 1997, S.50.) Wenn Storys Buch: „European Union Collective“ von jedem Bürger Europas gelesen werden könnte, würde die EU innerhalb eines Monats aufhören zu existieren. Christopher Story „starb unter mysteriösen Umständen“, nachdem er „European Union Collective“ geschrieben hatte. Er war Premierministerin Thatchers Berater in Geheimdienstangelegenheiten und veröffentlichte viele Jahre den Soviet Analyst, eine Zeitung. Nach Meinung vieler war er besser informiert als britische und amerikanische Geheimdienste zusammen.
…
Christopher Story enthüllte die langfristigen sowjetischen Ziele, zu denen das Europäische Kollektiv (den meisten von uns als EU bekannt) gehört, dessen Ziel die zentralisierte Kontrolle und die Zerstörung von Nationalitäten und Nationalismus ist, das schließlich durch ein Oberstes Kollektiv ersetzt werden soll, das vom Atlantik ausgehen wird und bis Wladiwostok am Pazifik sich erstreckt. Christopher Story wurde zum Schweigen gebracht, nachdem er aus Großbritannien nach Kanada geflohen war. Wenn Sie die Gelegenheit haben, „European Union Collective“ zu lesen… Nutzen Sie es! Sie werden die Welt um sich herum nie mehr so sehen wie vor dem Lesen. Er zitiert ausführlich Lenin und sowjetische Quellen. Es gibt ein kurzes Video: „Christopher Story – Das Kollektiv der Europäischen Union„, Kernaussage: „die Europäische Union ist in Wirklichkeit ein politisches Kollektiv – nach klassisch leninistischem Muster modelliert.“
…
Der Verlag von Chr. Story, (Edward Harle LTD.) veröffentlichte auch Anatoly Golytsins „The Perestroika Deception“, ein Klassiker des Kalten Krieges. Geschrieben von einem russischen Überläufer, der die Pläne der UdSSR aus erster Hand kannte und die Perestroika voraussagte, Jahre bevor Gorbatschow auftauchte und den Plan umsetzten durfte. Golytsin war ein sowjetischer Geheimdienstoffizier, zuletzt im Rang eines Majors des KGB. Nach der Beförderung zum Major 1958 wurde er Mitarbeiter der Abteilung PGU (Erstes Direktorat) des KGB, welche für Auslandsspionage, insbesondere für die Überwachung der NATO, zuständig war. 1960 wurde er, getarnt als Botschaftsattaché Klimow, in Helsinki eingesetzt. Bei der Rückkehr aus einem Heimaturlaub floh er mit Frau und Kind am 22. Dezember 1961 in die Residentur des US-amerikanischen Nachrichtendienstes CIA in Helsinki. Als Zeichen seines Willens zum Übertritt verriet er als erstes einige Sowjetagenten in Finnland. Nach anfänglich widersprüchlichen Aussagen führte er, ohne direkte Namensnennung, die CIA auf die Spur des „Topagenten“ des KGB im Bundesnachrichtendienst (BND) Heinz Felfe. Golytsin und seiner Familie wurde in den USA eine neue Identität gegeben, er starb 2008.
…
Anatoliy Golitsyns Ratschläge und Warnungen sollten nicht ignoriert werden. Natürlich wurde damals Golitsyns Enthüllung des Masterplan: „Übernahme der Weltherrschaft durch die Sowjetunion“ von den westlichen Medien allgemein als Desinformant betrachtet. Viele seiner Informationen seien reine Erfindungen, kann man bei der deutschen Wikipedia über Golytsin lesen. Dagegen hält eine englische Version der Wikipedia, Golitsyns Enthüllung nicht unbdingt für Desinformation. Geht man nämlich zum Wikipedia-Eintrag des Institut für US- und Kanadastudien, eine russische Denkfabrik, die Teil der Russischen Akademie der Wissenschaften ist, kann man da folgendes lesen: Nicht US-amerikanische Kritiker des US and Canada Institute beschuldigten es, eine aktive Maßnahmeninitiative zu sein, deren Zweck es sei, Desinformation in den Vereinigten Staaten zu verbreiten. (Aktive Maßnahmen, sind seit den 1920er Jahren von der sowjetischen oder russischen Regierung geführte politische Kriegsführung. Es umfasst offensive Programme wie Desinformation , Propaganda , Täuschung, Sabotage, Destabilisierung , Subversion und Spionage. Die Programme basierten auf außenpolitischen Prioritäten der Sowjetunion.) Bestätigt wird dies in einem Artikel von vor 40 Jahren bei heritage.org, da kann man lesen: das Institut wurde ausschließlich gegründet, um sowjetischen Geheimdienstorganisationen und -bedürfnissen zu dienen. ISKRAN war eines der großen sowjetischen Institute, das 1985 Gorbatschows Perestroika-Politik initiierte und unterstützte.
…
Im Zuge seines Friedensnobelpreises Preisvortrag, der im Juni 1992 in Oslo gehalten wurde, sagte Gorbatschow: „Unsere [sic] Vision des europäischen Raums von vom Atlantik bis zum Ural ist kein geschlossenes System. Da es die Sowjetunion [sic] einschließt, die bis zu den Küsten des Pazifiks reicht, geht es über die nominellen geografischen Grenzen hinaus“. Man muss an dieser Aussage beachten, dass Gorbatschow, damals schon seit sechs Monaten nicht mehr im Amt war, er bezog sich also auf die Sowjetunion, nicht auf Russland. In einem Interview im Moskauer Fernsehen am 19. November 1991, sprach Eduard Schewardnadse, als wäre er immer noch sowjetischer Außenminister: „Ich bin sicher, dass wir zum Aufbau einer Einheit, auch militärisch, kommen werden. Wir werden ein vereintes Europa bauen, dessen Sicherheit begründet sein wird nach den Grundsätzen der kollektiven Sicherheit. Genau, kollektive Sicherheit“
…
Wer wissen will, wie der Westen manipuliert wird, sollte Golitsyns „The Perestroika Deception“ lesen. Leider ist das schwer möglich, das Buch ist nicht mehr verfügbar und am Gebrauchtmarkt für Bücher nicht unter 150 Euro zu haben. Deshalb empfehle ich den interessierten Leser, die Online-Version bei archive.org – hier weiter.
…
Wir nahmen an, dass der„Zusammenbruch der UdSSR“ und die damit einhergehende Zerstückelung des Warschauer Paktes, ein Ergebnis der Überlegenheit des Kapitalismus war. Ein Irrglaube! Lenin plante dies vor über einem Jahrhundert. Aleksandr Rutskoi, war von 1991 bis 1993 unter Boris Jelzin russischer Vizepräsident und wurde während der Verfassungskrise von 1993 für wenige Tage vom aufgelösten Parlament anstelle Jelzins zum amtierenden Präsidenten gewählt, wurde mit folgenden Worten zitiert: „Russlands Hauptfeind ist die Schaffung einer globalen Diktatur durch den Westen unter dem schlauen Label „New World Order“, „The Sunday Times“, London, 9. April 1995. Diese aufschlussreiche Bemerkung wirft dem Westen dialektisch genau das als Ziel vor, das er insgeheim selber verfolgt, die chinesisch-russische Weltherrschaft.
…
Die letzte Phase der Strategie steht unter dem simplen Motto: Weltregierung – sei es mit politischen Mitteln oder mit Waffengewalt. Im «Bestfall» würde die friedliche Machtübernahme linker Parteien in Westeuropa und in Amerika, einhergehend mit der massiven Verbreitung marxistischen Gedankenguts, dazu führen, dass die westlichen Staaten ihre nationale Souveränität zugunsten einer sozialistischen Weltregierung aufgeben würden. Die Erschaffung der Weltregierung würde vorerst deutlich unblutiger verlaufen als ein Weltkrieg, wobei man nicht vergessen darf, dass das grosse Blutvergiessen im Kommunismus historisch gesehen immer erst nach seiner Machtübernahme begann. Vielleicht ein Trugschluss zu glauben, dieser Weg würde auf Dauer weniger Opfer kosten.
…
Würden nach der Auflösung des Warschauer Pakts wieder konservative Kräfte anstelle linker Parteien die Oberhand im Westen gewinnen, die nicht an einer Beschneidung nationaler Souveränität und marktwirtschaftlicher Freiheiten interessiert sind, dann würde der Ostblock seine in Phase 2 und 3 realisierte militärische Überlegenheit ausspielen. Jan Sejna berichtete im Buch: „We Will Bury You“ – dass die Langzeitstrategen für Phase 3 eine Wirtschaftskrise im Westen voraussahen, die in Phase 4 zum Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft führen sollte. Dass diese Vorhersagen exakt einzutreffen scheinen, lässt sich sicher nicht mit einer russischen Manipulation der westlichen Wirtschaft erklären. Die westlichen Politiker und deren Hintermänner sind in erster Linie für die Krise verantwortlich, die die Russen prophezeiten.
…
Das deutet klar darauf hin, dass die Bankiers, die einst die Federal Reserve gründeten, Russland und China heimlich den Weg zu ihrer kommunistischen Weltregierung ebnen. Die Etablierung derselben wird wohl auch nur ein Zwischenschritt zu einem grösseren globalen System sein, in dessen Mittelpunkt nicht Russland stehen wird. Der Great Reset von Klaus Schwab, könnte der Schlussstein oder ein weiterer Wegpunkt dieser Strategie sein.
…
Russland und China als Wegbereiter für den „Great Reset“? Wie die Entwicklung der letzten Jahre gezeigt hat, ist der offizielle Zusammenschluss zwischen Russland und China bereits in vollem Gang; auch die antiamerikanische Stossrichtung ihrer neuen Allianz tritt deutlich zutage. So schrieb die Washingtoner Denkfabrik CNAS im Januar 2021: „Die Bindungen zwischen China und Russland sind gewachsen. In praktisch jeder Dimension ihrer Beziehungen – von der Diplomatie über die Verteidigung und die Wirtschaft bis hin zum Informationsbereich – hat die Zusammenarbeit zwischen Peking und Moskau zugenommen.“ (Quelle: cnas.org, Navigating the Deepening RussiaChina Partnership, 14.01.2021). Das Dokument mit dem Titel “Joint Statement of the Russian Federation and the People’s Republic of China on the International Relations Entering a New Era and the Global Sustainable Development” ist auf der Website des Kremls abrufbar.
…
Die russisch/chinesische Vereinbarung ist nicht nur ein hundertprozentiges Abbild der aufziehenden totalitären Weltordnung, sie singt auch ein Loblied auf die immer übergriffiger werdende digitale Gesundheitsdiktatur und die totale Überwachung. Sehen wir uns einige Inhalte dieser Vereinbarung einmal etwas genauer an.
…
“Die anhaltende Pandemie des neuen Coronavirus stellt eine ernsthafte Herausforderung für die Erfüllung der UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung dar.” Um die Umsetzung der UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen, rufen Russland und China in diesem Abkommen die internationale Gemeinschaft dazu auf, in wichtigen Schlüsselbereichen zusammen zuarbeiten, unter anderem bei Impfstoffen, Seuchenbekämpfung, Klimawandel, nachhaltige Entwicklung, grüne Entwicklung und digitale Wirtschaft.
…
Weiter bekräftigen Russland und China die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Herstellung von Impfstoffen sowie von Medikamenten zur Behandlung gegen das neue Coronavirus weiter auszubauen und planen, eine stärkere Koordinierung der epidemiologischen Maßnahmen, um einen wirksamen Schutz der Gesundheit, der Sicherheit und der Ordnung bei Kontakten zwischen Bürgern beider Länder zu gewährleisten. Darüber hinaus seien gemeinsame Maßnahmen zur Seuchenbekämpfung an den Grenzkontrollstellen, Informationsaustausch sowie der Aufbau der nötigen Infrastrukturen geplant. Fragen der Governance im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) seien von großer Bedeutung und auch die Internationalisierung der Internetverwaltung wollen Russland und China unterstützen.
…
Wichtige Schritte zur Vollendung des Great Reset, den Klaus Schwab auch die “Vierte Industrielle Revolution” nennt, sind, neben einer Art Gesundheitsdiktatur, die totale Kontrolle aller Finanztransaktionen mittels digitaler Zentralbankwährungen und die Verdrängung des Menschen durch Künstliche Intelligenz. Das unvermeidliche Endziel dieser kranken Ideologie lautet –Transhumanismus. Ich erinnere auch nochmal an die Pressemitteilung des WEF (13. Okt. 2021) aus der hervorgeht, dass Russland eine führende Rolle bei der Gestaltung des Verlaufs der „Vierten Industriellen Revolution“ übernehmen wird.
…
Bleiben noch ein paar Einwände: dass ab dem 24. Februar 2022 (Beginn der militärischen Sonderoperation in der Ukraine), der WEF ja die Beziehungen zu Russland „eingefroren“ hat oder – Russland wurde mit dem Rauswurf aus dem SWIFT-Zahlungssystem sanktioniert, sieben russische Banken wurden vom SWIFT-System ausgeschlossen – ausgenommen war die Sberbank und die Gazprombank, somit kämpft doch Russland gegen den Westen und seinen Great Reset! Elvira Nabiullina, die Gouverneurin der russischen Zentralbank, erklärte schon 2017 ohne Umschweife: „Wir haben die Arbeit an unserem eigenen Zahlungssystem abgeschlossen, und wenn etwas passiert, werden alle Operationen im SWIFT-Format innerhalb des Landes funktionieren. Wir haben eine Alternative geschaffen.“ (Quelle: Corbett-Report). Das „Einfrieren der Beziehungen„, kann nur als symbolischer Akt des WEF vor der westlichen Wertegemeinschaft gewertet werden. Was ändert sich dadurch wirklich?
…
Und ob Putin nun für oder gegen die Internationalisten kämpft, spielt eigentlich gar keine Rolle. Erst spielte eine „geplante Pandemie“- siehe: „Corona-die Wahrheit“ – dem Great Reset in die Karten, indem verstärkt die Lieferketten erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden und der Ukraine-Krieg verschärft die Energieknappheit. Diese Energieknappheit -durchgeführt im weltweiten Wahn der Sanktionen gegen Russland- führt zu einer immer weiter steigenden Inflation und damit zum Niedergang von Ökonomie und Gesellschaft im Westen, wie wir sie kennen. Der Krieg, der seltsamerweise unmittelbar begann, als sich die Welt gerade von der Pandemie verabschiedete, beschleunigt auch die Abkehr von der Leitwährung US-Dollar, siehe Gas gegen Rubel und Koppelung an Gold. Der „World Government Summit“ -Weltregierungsgipfel- bestätigt eine neue Finanzordnung.
…
Pippa Malmgren, ehem. Dozentin an der Tsinghua University in Peking, sprach in der Session beim Weltregierungsgipfel: “Sind wir bereit für eine neue Weltordnung?” offen aus, worum es tatsächlich geht: “Es geht nicht um die USA gegen China, es geht darum, was eine Weltordnung untermauert, ist immer das Finanzsystem. (…). Und was wir heute in der Welt sehen, denke ich, ist, dass wir am Rande eines dramatischen Wandels stehen, bei dem wir kurz davor stehen, und ich sage es kühn, wir stehen kurz davor, das traditionelle System des Geldes und der Buchhaltung aufzugeben und ein neues einzuführen. Und das neue, die neue Buchhaltung, nennen wir Blockchain. Es bedeutet digital. Es bedeutet, eine nahezu perfekte Aufzeichnung jeder einzelnen Transaktion zu haben, die in der Wirtschaft stattfindet, was uns viel mehr Klarheit darüber geben wird, was vor sich geht. Die Chinesen waren die ersten. Ich denke, die USA stehen kurz davor, sich in die gleiche Richtung zu bewegen. Die Europäer haben sich auch dazu verpflichtet.“ (Video dazu hier).
…
Selbstverständlich plant auch Russland eine digitale Währung. Die Pilotphase zur Testung des digitalen Rubels wurde, am 16. Februar 2022, bekanntgegeben. Nebenbei ist Russland führend bei dem Thema: Totalüberwachung. Auch die Einführung einer Software zur Gesichtserkennung ist in Arbeit. Ein perfekter Boden für einen Great Reset ist somit auch schon in Russland vorbereitet. …
…
Die Deckungsgleichheit der Vorhersagen sowjetischer Überläufer mit dem realen geopolitischen Geschehen des Jahres 2021/22 lassen kaum eine andere Einschätzung als jene zu, das die Pläne, die in den 50er-Jahren im Politbüro entstanden sind (Weltkommunismus), auch heute in angepasster und modernisierter Form (Great Reset) fortgesetzt werden. Bei Friedensdemonstrationen seit Beginn der „militärischen Sonderoperation“ in der Ukraine, sind in Russland mehr als 14.000 Menschen verhaftet worden. Gleichzeitig wird an Propagandaveranstaltungen zur „militärischen Sonderoperation“ der ehemaligen Sowjetunion gehuldigt, Lieder mit Texten wie „Lenin und Stalin, das ist unser Land!“ gesungen.
…
Eine erhebliche Anzahl kritisch berichtender Radio- und Fernsehsender, Internetseiten und -Blogs wurden unter Putin zensiert und geschlossen. Die Medien in Russland unterstehen komplett der Kontrolle von Roskomnadsor, des „Föderalen Dienstes für die Aufsicht im Bereich der Kommunikation, Informationstechnologie und Massenkommunikation„. Die Internetnutzung russischer Bürger wird nahezu komplett überwacht. Roskomnadsor führt eine automatisierte Datenbank mit allen Daten der Internetnutzer. Für Falschaussagen, z.B. über den Einsatz des russischen Militärs, drohen hohe Strafen.
…
Die gemeinsame Absicht von Russland und China für eine künftige Neue Weltordnung, sowie die kürzlich vereinbarte strategische Partnerschaft beider Länder und zusätzlich die Eröffnung des „WEF-Zentrum für die Vierte Industrielle Revolution“ in Moskau, lassen keinen anderen Schluss zu, der „Great Reset“ wird umgesetzt. Auch Putin macht da mit. Wir müssen endlich verstehen, dass es auf den globalen Machtebenen keine guten oder schlechten Führer gibt. Die Politiker sind nichts anderes als Marionetten und Befehlsempfänger, gesteuert von einer satanischen Macht. Dieselbe satanische Macht, die im Hintergrund seit Jahrhunderten die Fäden zieht und den Lauf der Weltgeschichte, mit bewusst lancierten Krisen und fürchterlichen Kriegen, bestimmt.
…
Alle Regierungen der NATO-Staaten, als auch Russland und China, gehorchen dieser satanischen Macht. Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen, denn die Mächtigen die Satan anbeten haben zum finalen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen ausgeholt – und das ganz offen, nicht etwa geheim oder im Verborgenen.
…
Spätestes wenn wir uns das Bargeld wegnehmen lassen, sind wir verloren. Wir werden komplett abhängig von den Psychopathen, dürfen nichts Falsches mehr sagen, müssen uns auf Befehl impfen lassen, weil wir sonst verhungern! Ein digitales „Social-Credit-System“ wie in China wird eingeführt, das heißt: per Knopfdruck bzw. mit künstlicher Intelligenz, wird über unser Schicksal entschieden. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Dabei kommt es auf jeden Einzelnen an und wenn ich an die Erfahrungen aus der vergangenen Corona-Krise denke, wird mir ehrlich gesagt – Übel!
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen – von der Agenda 2010 bis zu den neuen Kriegen. Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchter Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien – hier weiter.
Die Revolution ist fällig – Aber sie ist verboten
Bestsellerautor Albrecht Müller zeigt, dass und wie sich die Verhältnisse grundlegend verschlechtert haben. Die Revolution ist überfällig! Aber leider im Grundgesetz nicht vorgesehen … Der Idee nach haben wir eine schöne Demokratie, tatsächlich aber verhärtete Verhältnisse – hier weiter.
Die im Dunkeln sieht man nicht
70 Zeitzeugen berichten von den harten Folgen der Corona-Einschränkungen – vom Logistikarbeiter über die Psychotherapeutin und die alleinerziehende Mutter bis zum Gastwirt, von Eltern betroffener Kinder über einsame Alte bis zur Sängerin – hier weiter.
John Mearsheimer: „Der Westen hat den Ukraine-Krieg provoziert“ – Hier zum Artikel…
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!
Eines der US-Labors ist in Charkow, wo im Januar 2016, in nur zwei Tagen, mindestens 20 ukrainische Soldaten an einem grippeähnlichen Virus verstarben. Über 200 Soldaten kamen ins Krankenhaus. Die Regierung schwieg über die toten Soldaten in Charkow. Bis zum März 2016 wurden in der Ukraine 364 Todesfälle durch Schweinegrippe gemeldet. H1N1 – derselbe Stamm der 2009- eine „schreckliche Weltpandemie“ verursachten sollte. Quelle: Corona – Die Wahrheit.
Im Grunde böse
In Im Grunde böse geht es darum, wie wir an den erschütternden zivilisatorischen Scheideweg gelangt sind, an dem wir uns heute befinden. Wir sind verwickelt in einen Krieg gegen gewaltige Kräfte, die ausgestattet mit einer grenzenlosen Macht über unser Leben auch die Freiheit bedrohen, die wir immer für selbstverständlich gehalten haben. Das Ende der menschlichen Freiheit – hier weiter.
Weiche Macht
Sabine Lichtenfels schildert in diesem Buch – ausgehend von ihrem persönlichen Lebensweg – eine Vision von einer zukünftigen Rolle der Frau, die untrennbar verbunden ist mit dem Aufbau einer ganz neuen Gesellschaft. Es ist eine Gesellschaft, in der Frauen ihre ursprüngliche Kraft wieder entfalten und diese ganz in den Dienst des Friedens stellen. Dies sind nicht nur Worte. Die Autorin spricht aus ihrer Erfahrung am Aufbau eines erstes Modells dieser Friedenskultur – hier weiter.
Liebe und Sex sind eng miteinander verbunden.
Allerdings folgt die Liebe einer anderen Logik als das sexuelle Begehren: Die Liebe sucht Nähe, das sexuelle Begehren braucht Distanz. Da verwundert es nicht, dass es bei der „schönsten Nebensache der Welt“ gelegentlich zu Störungen kommt. Dahinter können individuelle Gründe stehen, aber auch ein Paarproblem – hier weiter.
Um uns selbst zu heilen oder zu reinigen, können wir 528 Hz Musik hören. 528 Hz ist die Liebesfrequenz und besitzt außergewöhnliche Heilkräfte – Hier mehr erfahren >>>.
Wozu sind wir auf der Erde?
Diese Frage treibt die Menschheit um. Alle Weltreligionen und Ideologien bieten darauf Antworten an. Antworten allerdings, die für jeden denkenden Suchenden unbefriedigend sind. Antworten, die die Menschheit auseinanderdividieren und uns vergessen lassen, was uns eint: unser Menschsein. In seinem neuen Buch prüft Erich von Däniken diese Antworten und zeigt scharfsinnig und fundiert, was an diesen unstimmig ist – hier weiter.
Mobiles Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen
Eurasische Mission
Alexander Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt sein. Die Eurasianisten verteidigen die Notwendigkeit, dass sich jedes Volk auf der Erde auf seine Weise, frei von Einmischung und in Übereinstimmung mit seinen eigenen Werten, entwickelt. Sie stehen für die Tradition, für die blühende Vielfalt der Kulturen, deren gedeihliches Nebeneinander in Reichen, und für eine Welt, in der keine einzelne Macht über alle anderen herrscht. Ihnen gegenüber stehen die Atlantiker – hier weiter.
Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal – hier weiter.
Grundlagen und Praxis der Freien Energie
Eine autonome Maschine, die Energie liefert – Seit mehr als 40 Jahren sorgt die berühmte Testatika oder Thesta-Distatica in der Welt der Freie-Energie-Forscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschine. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für Freie-Energie-Konverter – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
52 Comments
EssenZ
https://www.pdfdrive.com/the-european-union-collective-d43515152.html
Von Christopher Story.L es Euch runter und zwar sofort bevor es gelöscht wird.Es ist nirgendwo zu bekommen.
Gruß EssenZ
arkor
Zum chinesischen Sozialkreditsicherungssystem, nicht uninteressant, aber doch mehr im ungesagtem Teil, viel blabla, aber man kann drüber nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=53DV_zmFkFA
Sozialkredit-System: China-Experte Frank Sieren im Interview
Informant
Sie schreiben hier von Trotzkij und seiner sowjetischen Langzeitstrategie für eine Kommunistische Weltregierung. Wussten Sie eigentlich, dass Stalin den Trotzkij zum Erzfeind erklärt hatte udn ihn sowie seine Anhänger alle töten ließ und in GULAGS verfrachtete? Trotzkij’s Version vom Kommunismus wurde in Russland nie realisiert, genau wegen Stalin und seinen Nachfolgern!
Wussten Sie eigentlich, dass die Sowjetunion mit Mao Zedong’s China Regime verfeindet waren?
China war kein Mitglied des Warschauer Paktes. Außerdem hatte die Sowjetunion mehrere kleine bewaffnete Grenzkonflikte mit Mao’s China.
Das heutige China ist nicht kommunistisch, sondern es ist Staatskapitalismus pur. Das schreibt sogar die bekannte deutsche Zeitung wie Focus schon seit Jahren!
DIe Britische Regierung erklärt den anschwellenden Konflikt zwischen dem Westen und Russland folgendermaßen:
Es ist ein Krieg zwischen dem liberalen Kapitalismus (Westen) gegen den autoritären Kapitalismus (Russland.). Putin ist kein Kommunist, sondern ein radikaler autoritärer Kapitalist.
Name
“… einige nennen es Marxismus (Bolschewismus), ich nenne es Judaismus.”
– Der Jude Emil Ludwig in Les Annales, Juni 1934 –
“… die Zukunft der jüdischen Rasse liegt im internationalen Kommunismus.”
– Rabbi Steven Wise am 5. Mai 1935 –
Die wahren Hintergrundmächte: Judaismus-Zionismus-Chabad Lubawitsch
https://odysee.com/@Isegrim:d/Die-Chabad-Lubawitch-Zionisten:d
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Trotzki hatte keine Idee. Er hatte selbst überhaupt nichts. Er hat nur diese Idee ins Gepäck bekommen um sie dahin zu verfrachten zur Verwirklichung.
Und wie es bei solchen dann resultierenden Machtkämpfen so ist, läuft nicht alles nach Plan und nicht der Bolschewistensoldat Trotzki sondern Stalin setzte sich durch, im persönlichen Machtkampf, was aber letztlich nicht den Bolschewismus beendete, sondern nur, dass Stalin selbst sich als Weltführerfigur des Bolschewismus sah und damit wurde er zum Problem, was er wusste und deshalb die Reinigungen unter den Bolschewisten, welche er als Feinde sah, was sie auch waren, intern.
Ebenso wie die sowjetischen Bolschewik- Republiken und Russland wurde China vom Bolschewismus geputscht…und wer glaubt, dass vermeintliche Feinde auch wirklich Feinde sein müssen, ist sehr oberflächlich.
Stalin wusste mit dem Angriff der Deutschen Wehrmacht auf die bolschewisitsche SU, dass der Weltbolschewismus seinen Krieg verloren hatte, momentan, weil er nicht konkurrenzfähig sein würde neben anderen Staaten und Staatsformen. Und genau deshalb kam Plan B, Die Verschiebung, nach dem damals schon zu erwartenden Zusammenbruch, die Konsolidierung durch die Annahme von Turbokapitalismus, sowohl in Russland wie in China, nur das China viel erfolgreicher ist.
ES IST EIN LANGZEITSTRATEGIE!
Alles wurde beim nur vermeintlichen überraschenden Zusammenbruch genau so geplant, dass man nach der Konsolidierung wieder expantieren könnte mit „guten Gründen“.
Und die USA? Aus der USA kam Hilfe seit 100 Jahren, den Bolschewismus zu unterstützen…..nicht weil die US-Amerikaner dies so wollen, sondern weill die US-Europäer nicht die Macht haben in der USA!
Nun stellt sich die Frage für die Zukunft! Was ist die USA zukünftig?
Volkstribun
„Auch wenn die Rede Chruschtschows zur Steigerung des allgemeinen Interesses als „geheim“ eingestuft wurde, wurden Tausende von Kopien an Mitglieder der Partei verteilt und sogar der CIA zugespielt, die sie wiederum an die New York Times zur Veröffentlichung weitergab. Es handelte sich um eine konzertierte Propaganda-Aktion, die dazu diente, Phase 1 der neuen Strategie des sowjetischen Machtapparats einzuleiten.“
Aber sicher doch. Für die Amis sind auch radikale wie Obama oder Biden ebenfalls Kommunisten . Obama oder Biden (der aus Delaware eine Steueroase für Superreiche gemacht hat) . Hitler war nach angelsächsischer Definition ein Sozialist/Kommunist. Kohl, Schröder und Merkel waren alles Kommunisten. Wer nicht nach der Angelsächsischer Pfeife tanzt , ist Kommunist. Der radikale autoritäre Kapitalist Putin? Nach US amerikanischer Definition auch ein Kommunist!
Eine kleine Zwischenfrage:
Wusstet ihr, dass nach den heutigen Maßstäben und nach heutiger Definition, die USA von 1940 bis ca.1975 auch ein radikaler totalitärer Sozialistischer Staat waren?
Habt ihr mal recherchiert wie hoch damals die Einkommenssteuer und die Erbschaftssteuer in den USA war? Da werdet ihr aber Augen machen. Viel höher als in Erhards Wirtschaftswunderland BRD!
Erst unter US Präsident Reagan wurde das kommunistisch/sozialistische System in den USA radikal reformiert, Steuern drastisch gesenkt und in ein kapitalistisches System umgewandelt!
Übrigens dieses sozialistische US System hatte der damalige rechte Flügel der US Republikaner Partei bis Mitte der 1970-er Jahre vollumfänglich mitgetragen und unterstützt!
Es war nicht so, dass nur die linken Demokraten das sozialistische Roosevelt Erbe nach dem Zweiten Weltkrieg weiter in den USA verwalten wollten, nein. Die Republikaner waren damals mit diesem sozialistischem System auch mehr als zufrieden.
Ein sehr beliebter ehemaliger US Präsident unter den Republikanern wie Eisenhower (Präsident 1953-1961) gilt nach heutigen Maßstäben eigentlich als ein radikaler Sozialist .
Warum ist er dann immer noch so beliebt in den USA, auch in der Republikaner Partei?
Fragen über Fragen…
Volkstribun
Wenn China kommunistisch wäre, dann hätte es dort keine Milliardäre gegeben. in China gibt es aber inzwischen viele Milliardäre. Einige von denen sind sehr sehr reich. Reicher als Trump!
In Stalin’s Sowjetunion gab es keine Milliardäre. Auch unter dem Sowjet-Diktator Chruschtschow gab es keine Milliardäre.
Name
Secret Role Of Zionism In Maos China
https://archive.org/details/secret-role-of-zionism-in-maos-china
Volkstribun
Sie schreiben hier von Trotzkij und seiner sowjetischen Langzeitstrategie für eine Kommunistische Weltregierung. Wussten Sie eigentlich, dass Stalin den Trotzkij zum Erzfeind erklärt hatte udn ihn sowie seine Anhänger alle töten ließ und in GULAGS verfrachtete? Trotzkij’s Version vom Kommunismus wurde in Russland nie realisiert, genau wegen Stalin und seinen Nachfolgern!
Wussten Sie eigentlich, dass die Sowjetunion mit Mao Zedong’s China Regime verfeindet waren?
China war kein Mitglied des Warschauer Paktes. Außerdem hatte die Sowjetunion mehrere kleine bewaffnete Grenzkonflikte mit Mao’s China.
Das heutige China ist nicht kommunistisch, sondern es ist Staatskapitalismus pur. Das schreibt sogar die bekannte deutsche Zeitung wie Focus schon seit Jahren!
DIe Britische Regierung erklärt den anschwellenden Konflikt zwischen dem Westen und Russland folgendermaßen:
Es ist ein Krieg zwischen dem liberalen Kapitalismus (Westen) gegen den autoritären Kapitalismus (Russland.). Putin ist kein Kommunist, sondern ein radikaler autoritärer Kapitalist.
Name
„…Jeder Streit im Bolschewismus ist deshalb mehr oder weniger
ein Familienstreit unter Juden. Auch bei den jüngsten Hinrichtungen in Moskau
hat es sich lediglich darum gehandelt, dass aus Machthunger und
Vemichtungswillen Juden Juden erschossen haben. Es ist ein weitverbreiteter
Irrtum, anzunehmen, dass das Judentum unter sich immer einig wäre. Die Juden
sind nur einig, wenn sie innerhalb einer national überwiegenden Mehrheit als
Minderheit bedroht sind. Davon kann in Russland heute überhaupt nicht mehr
die Rede sein. Ist das Judentum an der Macht, und das ist in Russland
ausschließlich der Fall, so brechen die alten jüdischen Gegensätze, die während
der rassischen Bedrohung zum Schweigen gebracht waren, wieder auf.
Die Idee des Bolschewismus, d. h. der skrupellosen Verwilderung und
Auflösung jeder Sitte und Kultur mit dem diabolischen Zweck der Vernichtung
der Völker überhaupt, konnte nur im Gehirn von Juden erdacht werden. Die
bolschewistische Praxis in ihrer schauderhaften und bluttriefenden Grausamkeit
ist nur in den Händen von Juden vorstellbar. Es ist selbstverständlich, dass diese
Juden sich tarnen, dass sie in Westeuropa ihren Anteil und ihre Schuld am
Bolschewismus abzustreiten versuchen; das haben die Juden immer getan und
werden sie in Ewigkeit tun…“
– Dr. Joseph Goebbels, 1936 –
Name
Putin, Bibi, & The Bolsheviks
https://archive.org/details/putin-bibi-the-bolsheviks_202010
by Johnny Gat
Seher
‚Das märchenumwobene China bildet seit mehreren Jahren einen bevorzugten Gegenstand der öffentlichen Diskussion und steht gegenwärtig im Brennpunkt des politischen Interesses.‘ Beginn von: Die Juden in China
von Albert Katz (1900, 36 Seiten) https://archive.org/details/diejudeninchina00katz
Seher
China Wirt der Neuen Weltordnung von Reconquista Germania
109.534 Aufrufe · vor 4 Jahren (Video 1Std.9) https://m.youtube.com/watch?v=IqdfiKpESUQ
GvB
Massive Probleme bei Kartenzahlungen dauern weiter an und verdeutlichen den Vorteil von Bargeld. Dass der WEF eine Abschaffung dessen anstrebt, hatten wir in diesem Beitrag bereits erwähnt. Der aktuelle Vorfall zeigt eindrucksvoll, weshalb dieses Vorhaben nicht erstrebenswert ist. Hersteller hatten am Mittwochmittag die Ausfälle bestätigt. “Wir verzeichnen, wie auch andere Netzbetreiber, aktuell bundesweit erhebliche Einschränkungen bei der Verarbeitung von Transaktionen bei Kartenzahlungsterminals des Typs H5000 des Herstellers Verifone“, so Payone am Mittwoch. Ursache sei den ersten Erkenntnissen nach eine Störung innerhalb der von dem US-Hersteller bereitgestellten Software. Alle betroffenen Geräte müssen nun vermutlich ein Update erhalten oder ausgetauscht werden. Bis dahin heißt es weiterhin: Bargeld lacht.
>Geldausgabe bei der BANK funktionierte(Noch?)Habe es heute erlebt(Bei NETTO) das die EC-Karte eh nicht funktionierten..ich habe natürlich bar bezahlt..Wer hat,.. der hat.
https://t.me/technikus_news/37204
arkor
wir werden auch bei wirecard noch Überraschendes hören, sollte die Wahrheit ans Tageslicht kommen. Ich bin zum heutigen Tag nicht im Geringsten davon überzeugt, dass es sich um eine Betrugsfirma handelt, sondern halte es eher denkbar , dass ein Konkurrent ausgeschaltet wurde.
Arno
Langzeitstrategie, Kommunistische Weltregierung und Great Reset
Wenn es so wäre, dann frage ich mich warum Putin nicht nach Davos ging.
Die WEF hat genau diese Ziele.
Auch die WHO/UNO hat diese Ziele und man konnte Putin nicht aus dem
Sicherheitsrat entfernen im Feb. 22.
Wenn Putin scheinbar diese Ziele hat, warum bekämpft er den die
Ukraine ?
Die WEF Davos mit Klaus Schwab, Kissinger
(Chef Council of Foreign Relation seit sehr vielen Jahren),
Soros und Ukraine Selenski (via Internet) haben die Eröffnung
getätigt.
Also 4 Juden zusammen und nur wenige Prozent verstehen und
wissen darüber, da deren Hintergrund verbotenes Thema in
17 Ländern Europas.
Auch wurde Putin bei den letzten G 9 und G 21 Treffen seit
5 Jahren nicht mehr eingeladen. Auch Merkel hat Ihn nicht
mehr eingeladen.
Also er macht und will dasselbe wie die anderen westlich/
jüdisch regierten Ländern. Aber irgendwie ganz anderst ?
Ich kann keine Folgerichtigkeit erkennen.
Auch alles jüdisch marxistische, wie woke, gender, Früh-
sexualisierung, etc., etc. lehnt er in Russland konsequent ab.
(habe es vor 2 Tagen schon mal aufgelistet).
Einar
Guter Arno
Da magst Du sogar recht haben…..aber
…..Täuschung sowie Ablenkung gehören ebenso zu einer perfiden Kriegsführung.
Sun Tzu beschreibt es bestens.
Man bedenke:
Oftmals ist nicht immer genau DAS was es zu sein scheint…zw.Smiley.
Wie gesagt, Du magst ja recht haben…doch….waren Spitzenpolitiker niemals des einfachen Menschen Freund es werden stets nur die Interessen „Anderer„ durchgefochten.
Vieles spricht dafür und nur sehr wenig dagegen.
Schließlich muss das einfache Volk bei der Stange gehalten werden – da spielen Kollateralschäden für diese Herrschaft des Unrechts keine rolle – bis eine Gegenreaktion unmöglich gemacht wird, gelle.
Möchte man auf der sicheren Seite stehen, so unterschätze man seinen Gegner niemals, besser überschätzen., so bleibt man stets einen Schritt voraus.
Gruß Einar
arno
Es gibt auch immer Ausnahmen bei den Regierenden, so z.B.
Lumumba, die sich echt für das Wohlbefinden des Volkes
einsetzen. Aber sie werden von der international Elite umgebracht,
die mögen das nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrice_Lumumba
Es gab auch Könige, Kaiser und Zaren, z.B. Königin Luise,
Kaiserin Sissy und Königin Isabella von Spanien.
So auch 4 Afrikanische Präsidenten, die letztes Jahr umgebracht
wurden, weil Sie keine Geld vom IWF, International Monetry Fund,
für Corona annahmen und auch keine verlangten Massnahmen
umsetzten.
Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt und in welche
Richtung es geht.
Ma
Lieber arno,
https://archive.org/details/bush-putin
Wenn es stimmt werden 27 afrikanische Laender ueber die Weltbank gefuehrt und von den Briten und Amis kontrolliert, nachdem sie sich wegen dubioser ‚Virenhilfen‘ hochverschuldet hatten. Wo werden die heutigen Praesidenten dazu gehoeren? Und wie auch mit Putin gab es nicht einmal eine Aussage, dass die heutigen Juden die schlimmsten Antisemiten seien?
VG
Ma
XX
https://derwaechter.net/die-unvorstellbaren-grausamkeiten-des-gaddafi-an-seinem-volk
Name
Wer das grössere geopolitische Bild erkennen will, für den ist dieses Video Pflicht!
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f
Einar
Alle Verantwortlichen, ALLE, die sich an diesen Massenmord beteiligt haben gibt es nur eine Strafe.
Botschaft_eines_Molekularvirologen_an_die_Menschheit_960x720_0h18min46sec
❗️Das ist eine BOMBE – auf die wir gewartet haben! Das ist derjenige Molekularvirologe, den ich in einigen Seminaren erwähnte, mit dem ich mich im Spätsommer austauschte … Und er hat sehr wichtige Neuigkeiten aufgrund seiner Forschung, mit der er JETZT an die Öffentlichkeit gelangt.❗️
https://a.metube.ch/videos/watch/9044ef14-f123-428c-8a96-570767331682
Einar
Sollten unsere guten Absetzer Kameraden tatsächlich nicht einschreiten um alldem Irrwitzigen ein Ende zu setzen und es kommt so wie im Artikel beschrieben, woran es nicht den geringsten zweifel gibt, wird bzw. ist das Leben nicht mehr lebenswert. Eigentlich ist es das schon jetzt nicht mehr.
Sie wollen uns ums verrecken nicht in Frieden miteinander Leben lassen wie schon unzählige Generationen zuvor.
Haben Völker ausgeraubt und sich an ihnen fett-gefressen….und nun DAS.
Schizophrenen paranoiden KontrollWAHN!
Wer hier die tatsächlichen Angsthasen sind wird stets offensichtlicher….Gott sind die KRANK in der Birne.
Entschlossenheit wird dann der allerletzte Gang eines jeden wahren Deutschen sein.
Mit einen unvergesslichen „Freundlichen Dankesgebet“ an all die Wasserprediger(Satans-Bestien)…zw.Smiley.
Wasser predigen und den Wein selber saufen.
So und nicht anders kennt man diese gottlose Satans-Kreaturen.
Wie auch hier wieder, und wieder, und immer wieder.
Das Weltwirtschaftsforum möchte, dass Sie Brot mit zerquetschten Insekten essen
https://uncutnews.ch/das-weltwirtschaftsforum-moechte-dass-sie-brot-mit-zerquetschten-insekten-essen/
Und Einar möchte das diese menschenvernichtenden/verachtender Abschaum-Kreaturen……
Ach lassen wir das, denn man kann nur Menschen beleidigen wovon dieses Gesocks mehr als nur Lichtjahre entfernt ist….wobei…gute und wahre beseelte Menschen man nicht beleidigen muss bzw. tut.
Wie sagte vor kurzem ein guter bekannter zu Einar: „Nur eine tote Bestie ist eine gute Bestie.“
Wie recht er hat…..Zuhauf laufen diese Bestien frei herum….noch!
Viel Heil und viel Segen allzeit auf all euren Wegen, liebe Kameraden, und ein gutes Wochenende….wünscht Einar.
GvB
werter@Einar…. schon lange her, das wir uns mit dem Thema befassen, gell? Das war so um 2014..siehe Diskussion/Kommentare…:
https://bumibahagia.com/2014/01/01/deutsche-absetzbewegung-1/
und:
Das deutsche Weltraumprogramm. Interview Jan v Helsing&Gilbert Steinhoff.
https://dieunbestechlichen.com/2021/12/das-arische-weltraumprogramm-ein-dorn-im-auge-der-illuminaten-jan-van-helsing-im-interview-mit-gilbert-sternhoff/
Am Gepostet am 18.03.2022
,Die DRITTE MACHT und die TRESORE im Untergrund – Anlass für eine Geschichtsrevision
https://diezukunftkommt2016.blogspot.com/
….ebenfalls ein gutes Wochenende….wünscht.GvB
GvB
.
🇷🇺🇺🇦🇷🇺
💥 Die Katze ist aus dem Sack und hat sich in den letzten Tagen angekündigt
🔴 Putin sagt nun, dass sie mit Stämmen von nichts anderem als dem Coronavirus experimentiert haben. Er behauptet, dass es in der Ukraine ein Netzwerk von Labors gab, die militärische biologische Programme durchführten.
Es liegt nahe , dass sie geplant haben, die nächste Pandemie von der Ukraine aus auf die Welt loszulassen und Russland für ihren Ursprung verantwortlich zu machen….
Denken Sie daran, dass Gates kurz vor dem Einmarsch Putins eine weitere Pandemie „vorausgesagt“ hat. 20.05.2022
👉@technikus_news
GvB
Maria Lourdes Blog (https://marialourdesblog.com/affenpocken-welches-virus-kommt-da-jetzt-auf-uns-zu-uebertragungsweg-typische-symptome-shorts/)
Affenpocken: Welches Virus kommt da jetzt auf uns zu? Übertragungsweg & typische Symptome | #shorts
Als ob wir nicht schon genug Sorgen und Krisen haben, tauchen jetzt auch noch die Affenpocken auf.
Maria ,.. ich habe nen Affen gesehen.Vor allem Männchen sind gefährdet…
Er hatte nen Pfizer-blauen glänzenden Hintern mit „prallen Eiern“ 🙂
Maria Lourdes
Habens dem Affen eine Viagra von Pfizer verabreicht… ?
Lieben Gruss Maria
arkor
…wäre dann sozusagen Affenstabhochsprung…..eine afrikanische „Seuche“ welche aber in den coronainjektionsverseuchten Gebieten auftritt.
hardy
Zu gestern
https://lupocattivoblog.com/2022/05/26/endspiel-des-kapitalismus/#comment-253853
Interessant, etwas über die Vorgänge im innereren Kreis zu lesen, jedoch würde ich Albert Speer nicht als einen leidenschaftlichen Mann für die Sache betrachte, eher ein Begüntigter, weil er Architekt war und Hitlers Vorstellungen in der Architektur verwirklichte.
So gesehen ist der Spruch am Beginn des Buches verständlich.
«Jede Selbstbiographie ist ein so fragwürdiges Unternehmen, weil dabei notwendig vorausgesetzt wird, es gebe einen Stuhl, auf den einer
sich setzen könne, um das eigene Leben von da aus zu betrachten, in seinen Phasen zu vergleichen, es in seiner Entwicklung zu über-
schauen und zu durchschauen. Der Mensch kann und soll sich wohl sehen. Überschauen kann er sich nicht einmal im je gegenwärtigen
Augenblick und auch nicht im Ganzen seine Vergangenheit.»
KARL BARTH
hab mir das Buch aber daungelodet und will nach Möglichkeit auch drin lesen
Bettina
Ich empfinde dieses Verhalten von Albert Speer, als eher unlojal (vielleicht gibt es dafür ein besseres deutsches Wort?)
Soweit ich informiert bin, hat er sich in Spandau, nicht gerade als Kamerad würdig erwießen.
Insofern, habe ich auch vor Jahren schon seine Biographie gelesen, und bin zu dem Schlusse gekommen, dass der liebe Albert sich dadurch nur freikaufte!
Und nein, ein ganz energisches Nein muss ich hierzu an unseren Kommentator @Andy aussprechen. Und ich fragte mich wirklich ernsthaft, was er damit bezwecken wollte?
Albert Speer hat die Gunst der Stunde genutzt, um all seine Kameraden in den liderlichen Schmutz zu ziehen.
Albert Speer hat in Spandau seine Kameraden ausgehorcht und die Informationen weitergegeben.
Siehe: in einem Buch von Alfred Seidl, wurde es sehr gut beschrieben.
Dazu muss man doch nur danach schauen, was er (und seine Kinder) hinterher für eine wundervolle Karriere gemacht hat?
Und nochmal Nein, ein Albert Speer hat in meinen Augen, spätestens in Spandau, seine Wahrhaftigkeit verspielt, er war oder wurde dadurch zum Verräter.
Diese Spekulationen gab es ja schon während den Nürnberger Prozessen, als er sich selbst dem Feinde angebiedert hatte.
Von daher verstehe ich es nicht, dass er hier als Referenz benannt wird, der Verrat, der an der Integität von Adolf Hitler zu zweifeln animiert?
Heil und Segen
Bettina
Bettina
Schauen wir uns nur alleine dieses ekelhafte Interwiew, nach seiner Haftentlassung, von ihm dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=mZ25SMDkwVY
Und nein, ich empfinde die Architektur von Albert Speer nicht als schön!
Dazu denke ich, dass unser Herr Hitler, damals schon umschwärmt wurde von diesen, heute als krankhaft zu beurteilenden Kreaturen!
Und noch einmal „Nein“, dieser „Verräter“ ist für mich niemals ein Maßstab, unseren Herrn Hitler zu begreifen.
Alles Gute
Bettina
Andy
Bettina, lese bitte erstmal die Bücher von vorne bis hinten, dann können wir uns weiter unterhalten.
https://archive.org/details/spandauer-tagebuecher/mode/1up
https://archive.org/details/albert-speer-erinnerungen/mode/1up?view=theater
Gruß
Bettina
Ich habe andere Bücher von Vorne bis Hinten gelesen, aber zum Glück wenige Bücher von den Verrätern! Oder zumindest habe ich diese auch als das betrachtet, für welche Signalwirkung, diese veröffentlicht wurden!
Und nein, Albert Speer wird für immer ein Verräter bleiben in meinen Augen!
Da kannst du noch so viel Wehrkraftzersetzung betreiben, wie dir beliebt, aber die Wahrheit kannst du nicht vernichten.
Alles Gute
Bettina
GvB
Albert Speer war ein Verräter..Mehr ist dazu nicht zu sagen..
arkor
…die Frage ist nicht, was sie nach Mai 1945 taten, denn da konnten sie nichts tun, sondern davor. Das jeder seinen Hals retten wollte ist völlig normal und weitere Opfer hätten ab da überhaupt keinen Sinn gemacht.
Ich bin sehr vorsichtig in der Bewertung, wer zu dieser Zeit Verräter gewesen ist und wer nicht, wo es absolut um Leben und Tod ging für jeden.
Insbesondere stieß die Feind-Propaganda in der geschundenen Bevölkerung auf offene Ohren. Überall distanzierten sich alle, die noch gerade am lautesten gebrüllt haben und die Not der Zeit davor, war in dem Augenblick unwichtig und wer sie verursacht hat.
Irgend jemand muss ja auch dafür gesorgt haben, dass viele, welche dem sicheren Tod geweiht gewesen wären durch Pässe des Vatikans etc…sich aus der Gefahrenzone bringen können.
Auch Göring hatte noch Hoffnungen, dass es Verhandlungen geben würde und es sozusagen noch deutsche Politik und eine deutsche Regierung gäben könnte, unter Fremdherrschaft eben.
Dass die Alliierten ein komplettes Fremdmandat über dem deutschen Volk errichten würden, war da noch nicht abzusehen, aber diese Pläne der Alliierten für Deutschland waren ja, wie wir heute wissen und so hat es beispielsweise MP NRW damals Laschet auf den alliierten Feierlichkeiten zur Gründung NRW´s ganz öffentlich und angesichts der Alliierten, gesagt, schon in den frühen 20er Jahren des letzten Jahrhunderts fertig.
Schon interessant wie in einer hochoffiziellen alliierten Veranstaltung ganz öffentlich die gesamte deutsche „Nachkriegsgeschichte“ auf einmal entblößt wird von den falschen Kleidern…..aber wie gesagt…war ja nie ein Geheimnis, sondern die Deutschen haben es sich eingeredet und gedanklich eintrichtern lassen.
Denkt dran: Wie man sich fühlt, wenn es ganz konkret ums Überleben geht und man den Strick so gut wie am Hals hat, dann spricht es sich nicht mehr so leicht…….
Nach Mai 1945 kann man bestenfalls noch zwischen den Zeilen lesen….
Denkt an die Erbarmungslosigkeit, welche nach 1945 deutsche Soldaten in Kriegsgefangenschaft erfahren haben und im Westen ohne Not, da alles vorhanden war. In Russland kann man ja noch entschuldigen, dass es wirklich knapp an Lebensmitteln war.
Andy
Es lohnt sich das Buch zu lesen, Er war nicht nur ein Begüntigter Architekt Hitlers, wenige Stunden nach dem tödlichen Flugzeugabsturz des Rüstungsministers Fritz Todt (Februar 1942) ernannte Hitler Speer für viele überraschend zu dessen Nachfolger in allen Ämtern, also zum Reichsminister für Bewaffnung und Munition, Leiter der Organisation Todt und zum Generalinspektor für das deutsche Straßenwesen, Generalinspektor für Festungsbau und Generalinspektor für Wasser und Energie. Die Intrigen die er nach seiner Sicht beschreibt, z.B. zwischen Göring, Bormann und einigen Gauleitern mit ihm können wohl nicht alle an den Haaren herbeigezogen sein.
Bettina
Und Andy, glaubst du da wirklich, dass er hier die Wahrheit spricht?
Wie gesagt, schau mal lieber nach, was der Typ für eine Vita hat!
Eine bequeme Möglichkeit, und er stellt sich neben Bormann und Göring in eine Reihe!
Über Göring werde ich kein vernichtendes Urteil abgeben:
https://www.youtube.com/watch?v=HSYKxoAJg4o
Aber wo ist dieser seltsame Bormann abgeblieben?
Und Albert Speer benannte sich selbst mit diesen Beiden in einem Satz!
Alles Gute
Bettina
Ma
Hallo Bettina,
von dem Speer habe ich noch nie was gehalten. Das eine Interview in dem auch GA Doenitz zu sehen war, war mMn genug. Beim RM-Prozess sah er aus als haette er ein schlechtes Gewissen.
VG
Ma
GvB
Artikel-Zitat: Krieg ohne Kampf: Sun Tsu hatte schon im fünften Jahrhundert vor Christus zu schleichender Zersetzung und strategischer Täuschung als Alternative zum offenen Kampf geraten. Die indirekte Strategie der Lüge und des Betrugs sei der direkten Strategie des offenen Kampfes und des verlustreichen Einsatzes der Streitkräfte vorzuziehen.
***
Woran erinnert mich das? An die doch friedliche Wende in der DDR, also die „Wiedervereinigung“ der beiden Teilländer BRD(unter West-Besatzung) und der DDR, welche ein Satelliten-Staat unter Sowjetherrschafft war.(Allerdings im Gegensatz zur alten BRD mit eigener VERFASSUNG!)…Ab-und zu kam mir schon damals der Gedanke, das die Sowjet-Union unter der „Decke“ weiter am Ziel einer Sowjetherrschaft festhielt. Warum? Weil z.B. die alten Strukturen in Moskau weiter beibehalten wurden: Aus dem KGB wurde der FSB…von dem die Mitarbeiter nicht ausgetauscht wurden sondern plötzlich zu Oligarchen wurden…die alles privatisierten…um gegenüber dem Westen..wirtschaftlich und technisch aufholen zu können!Der Westen meinte sich im russischen System breitmachen zu können(Siehe damals der Einfluss von George SOROS! in der Jelzin-Zeit..).Man wollte Geschäfte machen…Aus den meist jüdischen Oligarchen/Autokraten wurden Milliardäre.. Übrigens, wie konnte auch Putin so schnell stinkreich werden? Vom kleinen armen KGB-ler zum Milliardär?Auf „normalem Wege sicher nicht.
Zur Erinnerung: Einige seiner Kollegen aus der Zeit als KGB-Statthalter in Dresden wurden dabei Connection-gemäss auch später mit hohen Posten in Moskau und St.Peterburg „bedient“!
In der DDR wusste man mehr über Putin..der naive Westen lange nicht.Putins Dresdner Jahre
Wie später der Bundesnachrichtendienst den KGB–Offizier ausspionierte.
Aber auch das MFS spionierte Putin aus…
Min 07,25 https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-625374.html
arkor
……und die Russen selbst merken kaum bis gar nicht, dass Sie vom Sowjet-bolschewisten besetzt waren und besetzt sind. Pr. Putin bringt es aber immer deutlicher zum Ausdruck.
GvB
….und da ist ja noch ROT-China!
Teil 1.
https://t.me/technikus_news/37201
🇨🇳🇺🇸🔥 Aktuelle Situation China / Taiwan
China rüstet gen Taiwan und die USA muss militärisch Taiwan beistehen. Das gibt die USA mittlerweile unumwunden zu, aber nicht, warum sie diesen Beistand leisten müssen. Gernot hat in den Arminius-Runden und in den Vorträgen immer wieder darauf hingewiesen, dass das an dem chinesischen Staatsschatz hängt, den die USA 1934 vertraglich in Obhut genommen, ihn dann aber im 2. WK zur Kriegsführung gegen das Deutsche Reich aufgebraucht hat. Der Staatsschatz wurde gegen Anleihen übernommen und ist mit der langjährigen Rendite für die USA nicht mehr rückzahlbar. Deshalb müssen sie militärische Hilfe gegenüber Taiwan leisten und haben dies sogar gesetzlich festgelegt.
Zur Erinnerung: Nach der kommunistischen Revolution flüchtete die chinesische Regierung nach Taiwan, das seitdem als Republik China gilt, während das, was wir heute China nennen, die kommunistische Volksrepublik China ist.
Wenn China Taiwan militärisch angreift, muss die USA nicht nur militärische Unterstützung Taiwan zusagen, sondern auch Sanktionen gegen China erlassen.
In den 1970er Jahren wurde die Volksrepublik China von den westlichen US-Globalmächtigen in einen Sonderstatus gehoben, in dem sie mit vielen Dollars geflutet und zur weltweiten Werks-Industrienation aufgebaut wurde.
Im unten folgenden Beitrag der Epochtimes „Peking ordnet den Übergang zum Kriegssystem an“ wird aufgezeigt, dass die Chinesische Führung unter XI von den führenden Funktionären Chinas unter Strafe verlangt, dass sie kein ausländisches Eigentum mehr besitzen dürfen.
Wir hören überall, dass die halbe Welt China gehören würde. Derweil findet in China gerade eine Rückabwicklung der Ausländerimmobilien statt.
Der Grund liegt erst einmal in den zu erwartenden Sanktionen, sobald China Taiwan angreift, was sie definitiv vorhaben.
In den USA wurde jetzt ein neues Gesetz verabschiedet, das AXIS Act genannt wird ( Assessing Xi’s Interference ). Die Zusammenarbeit zwischen China und Russland wird darin sehr argwöhnisch verfolgt und im Falle der Unterstützung Russlands durch China im Ukraine-Konflikt, würden die Auslandsvermögen von Chinesen durch die USA eingefroren und beschlagnahmt werden.
Da sich die Chinesen unbeirrt weiter vorbereiten, sehen wir, wie Ernst sie die Übernahme von Taiwan angehen, und zwar mit allen Konsequenzen.
Sobald die Sanktions-Schlacht anfängt, werden auch die großen Mengen von Dollars aus China verbannt werden.
Das wird dem FIAT-Geldsystem mit hoher Wahrscheinlichkeit den letzten Schlag versetzen.
Aus dem jetzigen Blickwinkel heraus wäre der Einsturz des FIAT-Geldsystems durch das Platzen der Immobilienblase den Chinesen vor Monaten zu früh gekommen.
In Insolvenzverschleppungen kennen sich die Länder alle aus, da sie über die Maßen verschuldet sind und bis jetzt weitermachen.
Die ausländischen Computer werden in China zur Zeit auch ausgetauscht, damit die Abhörmöglichkeiten durch den Westen reduziert werden.
Zusammengefasst ist zu erkennen, dass die USA durch China in Bezug auf Taiwan nicht nur in einen militärischen 2-Frontenkrieg gezogen wird, sondern auch dem schon angezählten, aus der Leitwährungsposition gestoßenen Dollar, einen massiven Schlag versetzen wird, von dem sich das FIAT-Geldsystem nicht mehr erholen kann.
In China treffen sich beide Kampfstränge, so dass es zum Zünglein an der Waage werden kann, der militärische Kampfwille und der Zusammenbruch des angloamerikanischen Geldsystems.
Militärisch wird die Weltpolizei-USA China nicht meistern können. Das FIAT-Geldsystem wird durch Sanktionen gegen China und der drohenden Immobilien-Blase durch Evergrande von der globalen Geldelite nicht mehr auffangbar oder steuerbar sein.
Teil 1 27/05/2022
👉@technikus_news
Teil 2 :
https://t.me/technikus_news/37202
arkor
ich habe es ja schon ein paar Mal dargelegt. Rotchina hat ein Legitimationsproblem, was jedem in der Welt, an sich bekannt sein sollte und deshalb müssen sie Weisschina unter die Gewalt bringen.
Das mit den chinesischen Staatsschatz weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Die Briten haben mit HongKong und Shanghai das Geschwür ins Herz Rotchinas gesetzt und die USA haben Taiwan die Garantie gegeben, also weitgehend, man muss sich vorsichtig ausdrücken.
Den Chinesen ist oft nicht bewusst, dass ein staatliches Legitimationsproblem vorherrscht….aber bei Zeiten wird es Ihnen bewusst gemacht werden und die Rotchinaführung fürchtet dies.
Solange der Wohlstand gewährleistet ist…kein Problem…wieso sollten die Chinesen auch besser sein als die Deutschen….aber wenn der Bauch brummt vor Hunger…..dann sind in China die wildesten Dinge schon passiert.
Ein anschauliches Beispiel für Geopolitik, welche weit über ein Jahrhundert geplant wird….denn so waren ja auch die Verträge…
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Interessanter Tagesartikel.
Wir werden ohnehin eine solche Konzentration der Macht erleben:
Die erste Möglichkeit ist dabei dem ähnelnd, was in dem Artikel geschildert ist, also eine Konzentration jenseits des Rechts, der Träger des Rechts, denn um das handelt es sich vom ANFANG BIS ZUM ENDE des SOWJET-KOMMUNISTISCHEN Systems (was erklärt werden muss und abgeleitet, da sonst eine gegenstandslose dumme Behauptung von mir. Damit wären wir bei einer nicht legitimierten Gewaltenschaffung und -ausübung, wie es beispielsweise in China, nicht aber Weisschina-Taiwan, bis heute der Fall ist und was die Führungen jeweils wissen. Es wäre also die MACHT ohne jenseits der LEGITIMIERTEN und LEGITIMIERENDEN Gewalt!
oder
die zweite Möglichkeit: Die Schaffung dieser Konzentration auf Basis bestehenden Rechts und Rechtsfolgen, also der Träger des Rechts, also aus der LEGITIMIERENDEN und LEGITIMIERTEN Gewalt! Also das worauf und woran ich arbeite auf Basis echten bestehenden Rechts.
Und die Menschheiten stehen genau vor dieser Schicksalsfrage. Sie wird über jedes und alles eines jeden Einzelnen für die Zukunft bestimmen, jede Sekunde seines Lebens.
Also eine gewaltige Verantwortung, welche auf JEDEN EINZELNEN von uns lastet und ein GEWALTIGES MAß an Pflichterfüllung, welches wir von uns selbst erwarten müssen und die ZUKÜNFTIGEN GENERATIONEN an uns!
Wenn wir versagen, wird es für zukünftige Generationen für jeden Einzelnen immer gefährlicher-schwerer-sich auf echtes Recht zu beziehen, dies durch zu setzen, so wie im großen Teil Chinas heute. Mit zunehmender Technik in falscher Hand, wird es immer schwerer. Willkürliche gedankenlose Vollstrecker lassen sich sowieso zu allen Zeiten leicht finden.
Die gute Nachricht ist:
Dieses LEGITIMIERTE RECHT besteht!
Der Träger des RECHTS besteht!
Dieses LEGITIERTE RECHT wird auch bestehen bleiben!
Dieses LEGITIMIERTE RECHT ist in der Handlungsfähigkeit in Teilen! (schwer jetzt zu verstehen ist aber so)
Es sind ALLE RECHTLICHEN GRUNDLAGEN und -vorgaben geschaffen dieses LEGITIMIERTE RECHT zu konzentrieren!
Jeder von uns entscheidet durch seine Handlungen über seinen Wert!
Die schlechte Nachricht ist:
.usw usf……….
Wenn wir versagen, erwartet die zukünftigen Generationen ein absolut schlimmer Zustand: Völlige Willfährigkeit-Rechtslosigkeit und das gepaart mit einem hohen Maß an Wohlstand möglicherweise, der die meisten dann zufrieden stellt, so wie die Deutschen heute in ihrem Tiefstpunkt ihres Erdendaseins.
JEDER VON UNS IST VERANTWORLTICH mit seinen Handlungen!
Ich kann nur sagen! Wenn ich das FALSCHE darstelle und für das FALSCHE eintrete dann MUSS ICH BESEITIGT WERDEN VON EUCH! Ihr dürft mich dann nicht existieren lassen!
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 27.05.2022
armand hartwig korger - Deutsches Reich
passend hierzu bei den Kommentaren bei:
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/5017306615004583
Fons Wiessler
Ab August 1914 nix mehr gültig hier in der Firma, Verein, privat geführt
Antworten1 Std.
Armand Korger
Fons Wiessler weit verbreiteter Irrtum. 1. Gibt es keine Firmen oder Vereine, die nicht in einem Staat gegründet sind und dieser trägt die Verantwortung dafür. 2. Ist es korrekt für die Alliierten das Feindmandmandat mit Hilfe von Firmen zu regeln, was bedeutet: Die BRD ist keine Firma sondern ein alliiertes Fremdmandat, wird aber mittels Firmen, dann das Deutsche Reich, verwaltet. 3. 1914 ist ehemaliger Rechtsstand und die Rechtsfolgen sind immer zu gewährleisten, ansonsten gibt es kein Recht. Wir müssen also aus dem Rechtsstand Mai 1945 agieren, was im übrigen unser größtes Glück ist, auch wenn es der härteste Weg ist. Genau das ist passiert.
Antworten1 Std.
Armand Korger
Mal ein Beispiel: In der Pseudowahrheitsbewegung geht rum wie mächtig ein Bill Gates wäre. Ja klar hat er Macht, allerdings tut er im Ausland nichts, wofür die USA nicht verantwortlich zeichnen muss, was bedeutet, dass das Schicksal Gates nicht von ihm, sondern den Staaten entschieden wird und so gilt das auch für Diejenigen, welche in der WHO arbeiten usw usf….Natürlich mache ich den Herkunftsstaat dieser Menschen verantwortlich….stelle also alles auf die Füße, wie es sich gehört und dann sieht alles ganz anders aus. Es können keine Kompetenzen auf die WHO letztgültig übertragen werden….aber es passiert auf Basis der Unwissenheit-auch Oberflächlichkeit-auch selbstgewählte Dummheit oder Feigheit der Menschen.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://twitter.com/ArmandReich/status/1530100243315949568
Name
Leider ist die Berichterstattung um den Ukraine-Konflikt sowohl in den Mainstream- als auch den sogenannten alternativen Medien sehr einseitig. Während die Mainstream-Medien Russland verdammen und das westliche Verteidigungsbündnis NATO hochhalten, verteidigt ein grosser Teil der alternativen Medien das Vorgehen von Wladimir Putin und übernimmt blind Propaganda der russischen Staatsmedien. Beide Seiten haben jedoch eines gemeinsam: Sie sprechen so gut wie nie über den grossen Elefanten im Raum, zu dem beide Konfliktparteien loyal sind und dessen Ziele sie in Wahrheit erfüllen. In diesem Video unternehme ich den Versuch, die sträflich vernachlässigte Verbindung des Westens und Russlands zu Israel aufzuzeigen und die Rolle des „Heiligen Lands“ bei der Implementierung der „Neuen Weltordnung“ bzw. des Weltkommunismus richtig einzuordnen. Nur so erschliesst sich der gesamte geopolitische Hintergrund des Ukraine-Kriegs und es könnte aus den aufgezeigten Informationen durchaus geschlussfolgert werden, was uns in der Zukunft erwartet.
Wer das grössere geopolitische Bild erkennen will, für den ist dieses Video Pflicht!
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f
arkor
Das wäre eine sehr besorgniserregende Erhöhung des Spannungsbogens und insbesondere für die Europäer.
https://www.welt.de/politik/ausland/article239013343/Ukraine-Krieg-USA-erwaegen-Lieferung-von-Langstrecken-Raketensystemen-an-Kiew.html
DaSeppi
@arkor
Über den Sinn und Nutzen darf gerätselt werden, zumal Russland, in Reichweite, vor der Haustüre sich befindet. Wozu dann Langstreckenraketen? Gegen China?
Zudem dürfte es für Russland kein Problem sein, diese Dinger, vor Inbetriebnahme zu zerstören! Auch ein leichtes Abfangen derartiger Objekte muss in Betracht gezogen werden.
Es ist ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass es im dritten Jahrtausend noch Soldaten gibt, welche für die Globalisten ihren Kopf hinhalten.
Keine Soldaten – keine Kriege!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Allein die Erwägung erhöht den Druck auf Kontinentaleuropa enorm und zwar uns ganz persönlich, Entscheidungen zu treffen.
Es ist genau wie Du andeutest und nun endlos lang ausführen könntest: Die Konsequenzen sind übergreifend und die geomilitärischen Überlegungen dazu zwingend.
So etwas bläst man nicht einfach in die Öffentlichkeit.
Gunnar von Groppenbruch
Wer es noch mmer nicht begriffen hat:
All diese Ziele sind schon vor langer Zeit von den WvZ (WEISEN VON ZION) entwickelt worden !!!
Primoka (Privat-Monopol-Kapitalismus), Stamokap (Staats-Monopol-Kapitalismus) – Kapitalismus strebt IMMER zum Monopol !!! – Kirche, Freimaurer, Kommunismus und JEDE Ideologie dazwischen geht auf die WvZ zurück !!!
Heutige Figuren wie Biden, Putin, Xi, Gates, Schwab & Co. sind nur „Ausführende Organe“ IHRES (WvZ) Willens !!!
Anti-Illuminat
Daneben gibt es noch das Rakowski Protokoll und die Pikebriefe. Die Pläne der Menschheitsfeinde sind schon lange geplant.Aber nicht nur die gegenseite plante langfristiger. Mit der Absatzbewegung wird gegen diese bösartige Macht weitergekämpft.
Langsam frage ich mich wessen Reich eigentlich untergegangen ist. Sowjetunion(Dieser Artikel), Deutsches Reich(RD), Römisches Reich(Vatikan) gibt es nach. Osmanisches Reich(Erdogan), Zarenreich(Einige Putinisten), Kaiserreich(Hier einige „Aufklärer“) werden angestrebt
Atlanter
Die Schwarze Sonne – Einführung
Die Schwarze Sonne ist als solche kein feststehendes Prinzip und auch keine standardisierte Lehre. Die weiße Sonne (d. h. der Stern unseres Sonnensystems) und die Schwarze Sonne unterscheiden sich wie folgt: Im Gegensatz zur weißen Sonne ist die Strahlung der Schwarzen Sonne eine gänzlich andere Schwingungsebene.
Das bedeutet, daß sie auch völlig unterschiedliche Bereiche (Dimensionen) des Makro- sowie des Mikrokosmos mit ihrer Energie versorgt. Zum zweiten sind die Erscheinungsformen der Schwarzen Sonne in unterschiedlich stark materialisierte Bereiche aufgegliedert. Im wesentlichen kann man von drei in sich übergreifenden Zuständen (im Hinblick auf das Auftauchen in verschiedenen Kulturen) der Schwarzen Sonne sprechen.
Da wäre zum einen die Schwarze Sonne als reine Materie, als ein im Universum existierender Körper und zum anderen als eine (in einer anderen Dimension), im metaphysischen Sinn, vorhandene Energie. Der dritte Zustand liegt genau zwischen diesen beiden Formen. Im wesentlichen ist ihr Wirken jedoch immer gleich: sie sendet eine Strahlung aus, welche auf die innerste Kraft im Menschen, eines Volkes oder auch eines Zeitalters wie ein Katalysator wirkt. So hat die Schwarze Sonne in den Mythologien der Völker zwar unterschiedliche Erscheinungsformen, aber ihr Prinzip ist immer gleichbleibend.
http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/doc_txt/die_schwarze_sonne.txt
ÐΛS VФŁК ÐΞЯ SϾHШΛЯZΞЛ SФЛЛΞ
https://archive.org/details/ge_20220516