Der Westen nähert sich immer mehr dem Feindbild eines despotischen Russlands an, wenn er weiter undemokratisch „Alternativlosigkeit“ beansprucht.
…
Mächtige verschleiern gern ihre eigene Urheberschaft an einer Misere und führen diese auf unausweichliche Sachzwänge zurück. Die Ära der vermeintlichen Alternativlosigkeit hat bewirkt, dass wir die jeweils herrschende Politik als ein Naturgesetz akzeptieren, dem man nicht entgehen kann.
…
Aber die Herrschaften Habeck, Baerbock und Scholz sind keine Naturgesetze — auch wenn sie das zu suggerieren versuchen.
…
Darüber hinaus müssten einem System, das sich selbst als „demokratisch“ bezeichnet, Kategorien wie „Alternativlosigkeit“ eigentlich fremd sein. Eine Demokratie zeichnet sich wesensmäßig dadurch aus, dass in ihr Alternativen gedacht, ausgesprochen und verhandelt werden können.
…
Werden politische — und damit menschengemachte — Entscheidungen zu Naturgesetzen hochstilisiert, festigt dies die Machtstrukturen und erstickt jedwede demokratische Partizipation.
Eine gute Gelegenheit auch die andere Seite kennenzulernen, bietet Alexander Dugin. Er vertritt antiwestliche Positionen und gilt als Fürsprecher für das „geopolitische Konzept eines Neo-Eurasismus“. In den BRD-Medien wird Alexander Dugin als Putins „Vordenker“ (Der Spiegel), „Einflüsterer“ (FAZ) und „Lehrmeister“ (Focus Online) bezeichnet. Wer Putin und seine Geopolitik verstehen möchte, sollte also Dugins Buch: „Das große Erwachen gegen den Great Reset„ lesen.
Das Böse im Spiegel
Über sieben Monate sind wir jetzt die Alternativlose los. Weit mehr als ein Jahrzehnt hatte sie uns vermittelt, dass neben dem Kurs, den sie wirtschaftspolitisch fuhr, keine anderen Möglichkeiten bestanden. Zugegeben, dass der Neoliberalismus alternativlos sei, das hat sie nicht erfunden. Schon unter Schröder hat man das behauptet. Das Kunststück, sich als letzte verbliebene Option zu verkaufen, hatten die Marktliberalen geschickt eingefädelt: Bereits die „Chicago Boys“ hausierten mit dieser wahnwitzigen, antidemokratischen Theorie. Dummerweise wurde sie fast überall auf der Welt hingenommen.
…
Aber womöglich wurde es außerhalb der angelsächsischen Welt nirgends so aggressiv und ideologisch verfochten wie im Herzen Europas, in „good old Germany“. Hier schaffte es die Theorie zu einem Naturgesetz. Unangefochten. Von Gott gegeben. Natürlich genauso physisch begründbar und so sicher wie der Umstand, auf den Boden und nicht an die Decke zu fallen, wenn man stolpert. Die Deutschen haben also Erfahrung mit der Schaffung ganz eigener Naturgesetzlichkeiten. Sie haben auch während der letzten Zombieapokalypse eigene Naturgesetze kreiert, Hygienepläne genannt. Und jetzt ganz aktuell ist schon wieder eines etabliert worden: nämlich jenes, wonach uns spätestens im Herbst die Hände gebunden sein werden.
…
Keine Denkverbote mehr — außer dem Denkverbot schlechthin
…
Neulich hat Friedrich Merz die Grünen dazu aufgefordert, in Sachen Atomkraftwerke nicht mehr zu blockieren. Ein Atomeinstieg sei schließlich ein guter Ausweg für unsere Situation. „Bitte keine Denkverbote mehr!“, rief er auf. Außer natürlich das Denkverbot schlechthin: jenes nämlich, ob man vielleicht durch eine diplomatische Lösung nicht doch noch das Schlimmste abwenden könnte. Das darf man sich nicht mal denken!
…
Außenministerin Baerbock hat das auch gleich noch mal geradegerückt: Mit den Russen wird nicht gesprochen, eine Annäherung werde es nicht geben.
…
Aufgelöste Denkverbote gelten nur für bestimmte Denkmanöver. In die andere Richtung darf man nicht mal an ein aufgehobenes Denkverbot denken. Schon dieser Gedankengang unterliegt einem strikten Denkverbot.
…
Immer dann, wenn einer aus dem Panikorchester von Politik, Medien und Wirtschaft etwas zu Verhaltensweisen oder Sparpotenzialen sagt, rückt man ein Stück weiter weg von potenziellen Alternativen. Immer dann, wenn jemand Durchhalteparolen schwingt, über die eigene Schießlaune schwadroniert oder wie einst Thilo Sarrazin warme Ratschläge — wie etwa einen dicken Pullover oder eine schnelle kalte Dusche — absondert, erklärt man die noch drohende Realitätsmöglichkeit zu einer garantiert eintretenden Realität. Man negiert mit der Panik die Imaginationskraft, blendet Gabelungen bei der Entscheidungsfindung aus, erklärt die Zukunft nach vorne hin für nicht offen — kurz und gut, man stellt mental darauf ein, dass es eben doch Denkverbote gibt.
…
Nämlich das Denkverbot aller Denkverbote der Stunde: „There is no alternative!“ Nicht jetzt — und nicht später. Mit den Russen reden wir nie mehr. Die Alternativlosigkeit wird jetzt außenpolitisch, wird kriegerisch, zerstört Schicksale und Lebensentwürfe. 2010 war „alternativlos“ das Unwort des Jahres. Als Begründung führte die Jury damals an, dass das „Wort (…) sachlich unangemessen“ suggeriere, „dass es bei einem Entscheidungsprozess von vornherein keine Alternativen und damit auch keine Notwendigkeit der Diskussion und Argumentation gebe“. In einer Demokratie — nichts anderes als ein System der Argumentationsabwägung also — eigentlich ein Begriff, der keine Macht entfalten sollte.
…
Nur Naturgesetze sind alternativlos
…
Damals meinte die Jury auch, dass das Wort die „Politikverdrossenheit in der Bevölkerung“ verstärke. Womöglich stimmt dieses Einschätzung nicht mehr ganz. Verdrossen werden die Menschen im Herbst wahrscheinlich nicht sein. Wütend sicher. Sauer ohnehin. Und ja, auch voller Hass vermutlich. Kein Wunder, denn um etwas Unabwendbares handelt es sich hierbei ja nicht. Es gibt Spielräume. Oder es gäbe sie. Gegen die Erdanziehung protestiert keiner. An wen sollte sich der Unmut richten?
…
An eine Annäherung mit Russland darf jedoch nicht gedacht werden, egal was uns dann auch droht. Um es genauer zu sagen: An eine Annäherung kann gar nicht gedacht werden. Einfach deswegen, weil es nicht etwa eine mögliche Option wäre: In der Alternativlosigkeit gibt es nämlich keine Alternativen — es gibt dieses Wort nur im Singular. Alles andere kann daher noch nicht mal durchdacht werden, es existiert förmlich nicht. Ein Physiker denkt ja auch nicht, dass es eine Alternative zur Erdanziehung auf Erden gibt. Dass jemand stolpert und an die Decke hochfliegt, sich den Kopf an der Deckenleuchte anschlägt — darüber macht er sich nun wirklich gar keine Gedanken.
…
Naturgesetze sind alternativlos. Das wissen die politischen Spin(n)-Doktoren und Kommunikationsberater ganz genau. Daher besteht ein nicht unwesentlicher Teil der modernen politischen Vermittlungsarbeit daraus, politische Entscheidungen — die so oder auch ganz anders ausfallen können — zu „vernaturgesetzlichen“.
…
Wenn sie wie die Umlaufbahn des Mondes dargestellt werden, wie der Umstand, dass es zur Luft keine Alternative gibt, die wir uns zum Atmen in die Lugen ansaugen könnten, dann fällt jede Diskussion über Alternativen ohne viel Aufsehens unter den Tisch. Es passiert nicht oft, dass jemand gegen Regen einen Protestmarsch anmeldet — der, der das tut, darf mit Spott rechnen. Wer aufbegehrt gegen Naturgesetzlichkeiten, macht sich zum Idioten. Insofern ist die Darstellung naturgesetzlicher Optionslosigkeiten immer auch ein Beitrag zur Untergrabung der Debattenkultur.
…
Die, die Putin verteufeln, gleichen diesem „Teufel aus Moskau“
…
Eine Weile galt es als ausgemachte Sache, dass Putin diesen Krieg nur führt, weil er unsere Art zu leben, den westlichen Lebensstil verachte. Demokratie sei ihm zuwider, er lege sie als Schwäche aus. Daher sei es jetzt wichtig, westliche Werte umso bewusster zu leben — der Despot dürfe nicht die Oberhand gewinnen. Ein wesentlicher Aspekt der Demokratie ist allerdings, dass es Alternativen gibt, nichts im Vornherein als alternativlos gelten kann. Die Jury-Begründung zum Unwort des Jahres 2010, die in den Zeilen oben zitiert wurde, fasst das an sich schön zusammen.
…
Welcher Wert soll also verteidigt werden, wenn von vornherein klar ist, dass es keine andere Option geben darf als jene, den strikten Kurs gegen Russland beizubehalten, die Ukraine in die EU zu hieven und die NATO auszubauen?
…
Ist es auch einer dieser westlichen Werte, etwaige Gegenlösungen gar nicht erst zur Sprache bringen zu wollen? Und Optionslosigkeit als Naturgesetz zu etablieren?
…
Die Alternative liegt ja nicht irgendwo im Reich der Unmöglichkeit. Diplomatie ist kein Hokuspokus. Wer sich an den Tisch setzt und auslotet, wie man die schlimmsten Folgen noch abfedern kann, verliert nicht etwa sein Gesicht, sondern zeigt es. Politisches Personal, das Angst vor Gesichtsverlusten hat, ist fehl am Platz. Es geht um mehr als um kleinliche Eitelkeiten. Man muss nur über den Schatten springen, die US-Amerikaner rechts liegen lassen — Naturgesetze sind nicht so leicht zu umgehen. Aber all das ist ja kein solches Gesetz. Denn es gibt immer Alternativen. Sie auszublenden, das ist nicht die demokratische Art zu leben.
…
Aber dass Putins Hass gegen den Westen kriegsursächlich sei, liest man immer seltener. In Zeiten der Propaganda ändern sich die Motive und Unterstellungen fast täglich. Sie unterliegen einer Evolution der Eskalation. Die Vorwürfe der ersten Stunde müssen am Ende nicht mehr zwangsläufig gelten — ja, man erinnert sich oft noch nicht mal mehr daran. Die Spin-Doktoren achten genau auf die Argumentationen, die man verkündigt. Und ein Putin, der das Wesen der Demokratie ablehnt, ein System also, in dem es auf dem Papier immer um Alternativen und nie um gesetzte Eindimensionalität geht, wirft genau dann Fragen auf, wenn sich diese in eine Sackgasse hineinmanövriert, in der es nur noch eine Option gibt. Der Putin der westlichen Vorverurteilung spricht denen, die jetzt an dieser Alternativlosigkeit festhalten, aus der Seele. Anders gesagt: Die Alternativlosen werden genau so, wie sie sich ihren Teufel aus Moskau vorstellen.
…
So ist das nun mal im Krieg — man wird so wie das Feindbild, das man konstruiert.
Anm. ML:
…
Wir werden vollständig von JENEN, einer kriminellen, immens korrupten Gruppe kontrolliert und in Kriege reinmanipuliert. Wir müssen endlich verstehen, dass es auf den globalen Machtebenen keine guten oder schlechten Führer gibt. Die Politiker sind nichts anderes als Marionetten und Befehlsempfänger, gesteuert von einer satanischen Macht – Hören Sie sich die Rede von Benjamin H. Freedman vom Jahre 1961 an. Es ist genau dieselbe satanische Macht, die im Hintergrund seit Jahrhunderten die Fäden zieht und den Lauf der Weltgeschichte, mit bewusst lancierten Krisen und fürchterlichen Kriegen, bestimmt. Alle Regierungen der NATO-Staaten, als auch Russland und China, gehorchen dieser satanischen Macht.
…
Zitat von Lupo Cattivo aus 2010: Mich interessieren keine satanischen Blutlinien. Aller Besitz ist bei Rothschild und seinen Verbündeten. Diese Leute paktieren heute mit Idi Amin und morgen mit Saddam Hussein, wenn es vorteilhaft ist. Mit Blut haben die nur soweit was am Hut, als es zionistisch sein muss. Wie Joe Biden es richtig ausgesprochen hat: Man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein./
Artikel-Hinweis: „NATO: Das gefährlichste Militärbündnis der Welt.“
Wer wissen will, was die Zukunft bringt, wird dies, das ist sehr wichtig, bis zum Ende lesen müssen – hier weiter.
Das große Erwachen gegen den Great Reset
In den BRD-Medien wird Alexander Dugin als Putins „Vordenker“ (Der Spiegel), „Einflüsterer“ (FAZ) und „Lehrmeister“ (Focus Online) bezeichnet. Wer Putin und seine Geopolitik verstehen möchte, sollte also Dugins Buch: „Das große Erwachen gegen den Great Reset„ lesen.
Eine pervers-tödliche Kriegshandlung – gegen die eigenen Bürger
Die EU-Staaten, voran die BRD, haben sich in eine ausweglose, tödliche Situation manövriert. Nochmals: Die BRD hat unter dem Begriff „Russland Sanktionen“, Sanktionen gegen ihre eigenen Menschen erlassen, so grausam, wie sie noch kein Staat gegen seine eigenen Bürger erlassen hat – hier weiter.
Peter Scholl-Latour – Rußland im Zangengriff
Russland zwischen Nato, China und Islam. Der Journalist Peter Scholl-Latour schildert seine Eindrücke über die russischen Grenzgebiete – hier weiter.
666 — Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung
Washington und Brüssel verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen. Hannes Hofbauer verfolgt das Phänomen der Russophobie – hier weiter.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Tragödie und Hoffnung
Wisse: Das heutige Russland unter Putin ist genauso wie die westliche Hemisphäre des Planeten nur ein Spielball der Geldmächtigen… Carroll Quigley, der wohl bedeutendste Historiker der USA, er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton, erklärt das in seinem Lebenswerk Tragödie und Hoffnung…Hier erstmals in kompletter deutscher Übersetzung…
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
26 Comments
antivax
Spiegel ist wie alle deutschen medien jüdisch + CIA gesteuert . alte jüdisch gekonnte feindbild hetze
aus 1.+2. weltkrieg (gegen deutschland) hat sich bewärt die völker gegen einander zu hetzen .
diesmal werden sie höchstens bei einigen neonazis+ islamisten glück haben .
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Grotesk: Wie allgemein bekannt ist oder bekannt zu sein hat, ist die BRD-der BUND-die Bundesrepbublik Deutschland weder rechtswirskam aus sich heraus oder kann Recht schaffen noch schöpfen. Als Nichtstaat ist es natürlich auch völlig gegenstandslos, was die BRD anerkennt oder nicht.
Also müsste die USA, wie für alle Handlungen die Verantwortung für ein solches Verfahren übernehmen.
https://www.gmx.net/magazine/politik/polizei-prueft-anfangsverdacht-volksverhetzung-abbas-37210068
ennos
Ich hatte mir die letzte Zeit die „Runde Nachrichten“ der Metropolagentur bei odysee angesehen, denn ich habe keinen Zugriff auf das mittlerweile höchstalleroberwichtigste Medium Telegram, zu welchem, wie es scheint, Hinz und Kunz hingerannt ist. Bei der Metropolagentur wird von einem „Deutschen Plan“ gesprochen. Dieser sogenannte „Deutsche Plan“ interessiert mich natürlich mit allem pipapo. Wann? Wer steht dahinter? Seit dem 3. Juli erscheinen dort keine Nachrichten mehr. Nun zu meiner Frage, vielleicht weiβ jemand mehr:
Ist der „Deutsche Plan“ in Urlaub/anderweitig verhindert oder ist er am scheitern oder wird er gerade vollzogen und findet im Geheimen statt?
https://odysee.com/@Metropolagentur:a
GvB
*Darüber sollte jeder
nachdenken!*
8. Mai 1945.
Deutschland/Österreich hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen/österreichischen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen/österreichischen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche/österreichische Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudetenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.
Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Österreich/Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.
Warum?
Ganz einfach:
Diese Generation hat an Österreich/Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Österreich/Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.
Heute, im Jahr 2022, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den Jahrzehnte langen Aufbau unseres Landes gegen die Wand fährt.
Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die unsere eigenen hier in Deutschland.
Sie kommen als Gast in unser Land und nutzen unser Sozialsystem aus ohne jemals einen Euro eingezahlt zu haben.
Und regiert eine Politiker-Klasse, die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen…
Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Deutschland . Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das deutsche
Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nationalsozialist oder von Gestern!…und selbst wenn..ist es MEINE Entscheidung!
Und ich werde mich nicht von sogenannten Gut-Menschen mundtot machen lassen!
Deutschland war, ist und bleibt *UNSER* Land, das Land der Deutschen!
Und nur weil man Stolz auf sein Land ist …..
Bin gespannt wie viele es sich trauen, es weiterzuleiten!😉
armand hartwig korger - Deutsches Reich
ich würde nie etwas unkommentiert weiterleiten, wo beim Fremdmandat von „UNSERER REGIERUNG“ gesprochen wird. Wenn das die Regierung des Verfassers ist, dann hat er dementsprechend zu handeln, ist es nicht seine Regierung in seinem Mandat hat er ebenso zu handeln.
Ich glaube außer dem deutschen Volk gibt es wohl kaum ein Volk, nicht mal in der Weltgeschichte, welches SEINE Regierung kennt.
Als Deutscher könnte man nur von EINER Regierung reden, eben nach GG Art. 133, Fremdmandat, Feindmandat der Kriegsfeinde des deutschen Volkes.
Verloren ist ein Krieg, wenn er abgeschlossen ist. Momentan stehen die Dinge höchst aussichtsreich.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Korrektur: Ich glaube außer dem deutschen Volk gibt es wohl kaum ein Volk, nicht mal in der Weltgeschichte, welches SEINE Regierung NICHT kennt. Allerdings kann ich schon mal versichern, dass die Deutschen nicht eine Alleinstellungsmerkmal, in dieser höchstunwürdigen Frage, inne haben.
antivax
wie sollte man handeln ?
wir sind im waffenstillstand und amerikanisch-israelische atomraketen werden uns nie
wieder hochkommen lassen . GG ist für die bullshit. wir sind vögelfreie kolonie wie
Puerto Rico solange in Ramstein der joystick regiert .
antivax
es geht allen anderen westeuropäischen staaten genau so dank der allgemein verbreiteten verjudung der völker
(jüdische zersetzung von kultur +identität durch linke jüdische Frankfurter Schule bis nach Harward) und fing
mit negerimporten in england + türken „gast“arbeitern in deutschland an und frühzeitig mit islamisierung in
frankreich . E U R O P A G E H T U N T E R !
GvB
Seltsamer Krimi…
Verhaftung von Oliver Janich…s.Video
oder Theater, Theater der Vorhang geht auf ……..?
https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/im-video-oliver-janichs-verhaftung/
GvB
wer genauer hinschaut….
Die Blöd-Show von und mit Oliver Janich aka O.J.Simpson oder TheRealJeffreyEpstein?
Natürlich wird so eine Inszenierung mit der Kamera aufgenommen, ansonsten würde es ja unecht wirken ^^
Kennen wir mittlerweile aus diversen Veranstaltungen, keine Show ohne die verlogene Yellow Press aka Regenbogenpresse. Wahrscheinlich denken einige der Janich wäre gefährlich, oder hätte irgendwelche brisanten Themen verbreitet – Nüx hat er Big LOL
Wer da seine Energie drin verschwendet, ist nicht Wach, er schläft tief und fest in den Glauben das so ein ekelhafter Journalismus die Wahrheit widerspiegelt.
https://t.me/flacheerdegemeinschaft/7016
Big Truman -Show?Bleibt kritisch…
GvB
Ein Traum….aber….
Klingt schön, aber wenn den bösen Buben es missfällt, ist es aus mit dem Traum.Da reicht ein (US-)Kriegschiff aus,..um die Fahrt zu stoppen….
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
Ma
@arkor, hier weiter zu: https://lupocattivoblog.com/2022/08/18/die-normalisierung-des-wahnsinns/#comment-262177
Ja, auch dazu hat nicht nur der Wendrin, sondern auch der Ludendorff was geschrieben. Lt. Wendrin waren Germanen vor ca. 180000 Jahren schon im heutigen Amerika, den Namen haben sie dann offensichtlich auch ‚geborgt‘ und ich meine Ludendorff haette geschrieben, dass sie dort Steine von nordischen Seefahrern haben verschwinden lassen. Da soll einiges und haeufig im Smithsonian verschwinden.
Eine Frage bzgl. der WR Verfassung. Die Heilung des Buergerkrieges ist mir klar, aber wie es dazu kam nicht ganz. Durch den Putsch oder durch Ausrufung der Republik? Eigentlich haette nach der Abdankung nach preussischen Recht direkt ein Nachfolger eingesetzt, bzw. waere eingetreten und im Endeffekt wurde so etwas aehnliches 1945 gemacht.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Das Ende des Bürgerkrieges war die Volksabstimmung zu den beiden höchsten Ämtern im Staate, zum Staatsoberhaupt 1934. Bis zu diesem Zeitpunkt war auch noch der Kaiser legitim, aber eben genau so viel oder wenig wie die Weimarer. Es hätte also ohne Probleme noch eine Wende zum Kaiser geben können. Mit der Abstimmung war der Kaiser raus und der Bürgerkrieg beendet.
Adolf Hitler hatte damit volle Legitimation und man kann sogar sagen: Er hatte die höchste Legitimation zu dieser Zeit aller Staatshäupter überhaupt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_%C3%BCber_das_Staatsoberhaupt_des_Deutschen_Reichs
Ma
Danke, also am Ende war der Buergerkrieg der, dass der Kaiser geputscht wurde, aber es eigentlich nach preussischem Staatsrecht weiterhin einen Kaiser gab, da der ‚alte‘ direkt durch einen neuen ersetzt worden waere? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Wilh. II mit Adolf Hitler darueber gesprochen haben soll und AH es abgelehnt hat.
Ich bekommen leider keine Benachrichtigungen mehr von hier und kann es nicht auswaehlen.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Ja, aber er ist nicht ersetzt worden und konnte es auch nicht mehr. Der Bürgerkrieg war kein preussischer Bürgerkrieg sondern des gesamten Deutschen Reiches und Preussen ist Teil davon.
Die bayrische Monarchie war ja auch nur noch ein Farce ohne größere Bedeutung. Sollte es einen neuen Kaiser im Deutschen Reich geben, müsste dafür dass dann handlungsfähige deutsche Volk irgendwann, wenn Frieden ist, dafür darüber befinden. Im Moment haben wir alles was wir brauchen um wirklich ALLES NACH unserem Willen und unseren Interessen regeln zu können in der Regelung, welche 1934 geschaffen wurde durch das deutsche Volk und mit der Notstandsregelung hat das deutsche Volk alles, was es braucht um die Probleme im Deutschen Reich zu regeln und die seiner durch Besetzung betroffenen Staaten in der Frage der Rechtsfolgefragen .
Ich glaube in einem Zustand in dem das deutsche Volk ÜBER 7 Jahrzehnte handlungsUNFÄHIG war, sollte es zu aller erst die wichtigen Probleme seiner Existenz und Souveränität angehen, als die Frage der Änderung einer Verwaltung. Das ist im Moment reine Zeitverschwendung. Wir sind im Krieg!
Atlanter
Dugin und „israelischer Traditionalist“ Avigdor Eskin
Avigdor Eskin, ein rechtsextremer russisch-israelischer Aktivist, betrachtet Alexander Dugin als seinen engsten ideologischen Partner in Russland. Geboren in der Sowjetunion, wanderte Eskin nach Israel aus, wo er sich in der rechten Politik engagierte. Berichten zufolge war Eskin ein ehemaliger KGB- oder Shin Bet-Agent.
https://s20.directupload.net/images/220819/h5322xh8.jpg
Meir Kahane, Gründer der Jewish Defence League (JDL)
https://s20.directupload.net/images/220819/c3pboqex.jpg
Atlanter
„Eskin arbeitete eng mit der Jewish Defence League (JDL) zusammen, die von Meir Kahane Joseph Churba gegründet wurde.“
https://ordoabchao.ca/volume-five/order-eurasia
GvB
Schluss mit dem Krieg!
Zitat :
Krieg ist ein Massaker von Menschen die sich nicht kennen, zum Nutzen von Menschen, die sich kennen aber nicht masakrieren.
🇺🇦⚡️🇷🇺
Ein Russischer Soldat tritt auf eine Mine und verliert sein Bein, wobei er alles mit einer Action-Kamera filmt.
https://t.me/MilitaerNews/5070
Atlanter
Dugin & Konsorten
https://s20.directupload.net/images/220819/ichpphhz.jpg
Atlanter
Chabad plan to annexe all Western Europe & destroy Western civilization in pre-planned WW3Chabad plant, ganz Westeuropa zu annektieren und die westliche Zivilisation im vorgeplanten 3. Weltkrieg zu zerstören
PERESTROIKA TÄUSCHUNG:
-Dementsprechend sind hier mehrere Zitate von Gorbatschow, Schewardnadse, Putin, Dugin, Macron und Orban, die planen, ein Europa von Lissabon bis Wladiwostok zu schaffen
https://joshf731.substack.com/p/chabad-plan-to-annexe-all-western
Name
Putin is a chabad lubavitch puppet
https://www.bitchute.com/video/uRW2QWzzDhk5/
Atlanter
ULTRANATIONALIST AVIGDOR ESKIN
Diese Idee wurde von dem jüdischen Ultra-Talmudisten Avigdor Eskin propagiert, der sich im russischen Fernsehen anmeldete, dessen Ziel es ist, ein globales Zion in strikter Übereinstimmung mit dem Talmud aufzubauen, der einen globalen Völkermord an den „Goyim“ und die Transformation ihres Volkes fordert Überreste zu Sklaven. Aber die Sekte der Kabbalisten-Chabadniks in der Ukraine macht heute dasselbe.
Eskin begann seine politische Karriere 1981-85 in den Vereinigten Staaten und verbrachte viel Zeit hauptsächlich in Washington, wo er Lobbyarbeit für die Interessen Israels und den „Schutz der sowjetischen Juden“ leistete. Von 1986 bis 1990 war Eskin Korrespondent der englischsprachigen amerikanischen Wochenzeitung The Jewish Press, die sich durch außergewöhnlichen Rassismus gegenüber Palästinensern in den 1967 von Juden besetzten Gebieten auszeichnete. Viele seiner Materialien wurden von den zentralen israelischen Medien aufgegriffen. Diese. Eskin ist einer der Ideologen des Völkermords an der indigenen Bevölkerung der von Juden besetzten Gebiete.
ÜBER DIE BEDEUTUNG DER UKRAINE FÜR CHABAD
Chabad-Führer Menachem-Mendel Schneersohn („der Rebbe“) wurde 1902 in der russischen Stadt Nikolaev (heute „Ukraine“) geboren. 1907, als Menachem Mendl sechs Jahre alt war, zogen die Schneersons in die russische Stadt Jekaterinoslaw ( heute Dnepropetrowsk), wo sein Vater, Rabbi Levi Yitzhak Schneersohn, zum Oberrabbiner der Stadt ernannt wurde. Schneerson lebte in Jekaterinoslawl (heute „ukrainisches“ Dnepropetrowsk). Unmittelbar nach Lenins Tod im Jahr 1924 zog Schneerson nach Leningrad, näher an Trotzkis Judeo-Bolschewiki, bis ihn Stalins Nationalbolschewiki nach der Absetzung des „permanenten Revolutionärs“ im Jahr 1927 aus der UdSSR vertrieben.
Heute nennen die Chabader Dnepropetrovsk die „Stadt des Rebben“, und Schneerson selbst wurde „Mashiach“ genannt – der „jüdische Messias“ überhaupt. Sein Einfluss ist so groß, dass die Chabad-Sekte seit seinem Tod keinen neuen Anführer akzeptiert hat und den toten Schneerson als Anführer des Weltzionismus betrachtet.
Menachem-Mendl Schneerson betrachtete das Gebiet der heutigen Ukraine als „wirklich jüdisch“, d. h. als khasarisch, und erklärte das Ziel, Khazaria wiederherzustellen, zum Hauptziel des globalen Zionismus (in seiner chassidischen Interpretation).
https://podarilove.ru/en/russkii-evrei-o-donbasse-glavnyi-ravvin-kieva-i-ukrainy-rasskazal/
Name
In seinem“ bedeutendsten“ Buch mit dem Titel „Die vierte politische Theorie“ wendet sich Dugin scharf gegen die Nationalsozialisten, er macht sie für die Ausrottung ganzer Volksgruppen als Verbrecher verantwortlich, lehnt nominell den Rassismus in all seinen Formen ab und betont, dass der Nationalsozialismus ohne Rassismus kein Nationalsozialismus ist.
Obwohl Dugin sich als Antirassist ausgibt, hat er wiederholt rassistische Ansichten gegen das, was er als die „weiße Zivilisation“ geäußert, deren physische und kulturelle Vernichtung er befürwortet.
„Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte??, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben – hat sich nicht ausgezahlt. Alles geht auf den Beginn der antiweißen Pogrome im planetarischen Maßstab zurück. Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein Weiß sind. Raubtierhafte multinationale Konzerne, Unterdrückung und Unterdrückung aller anderen, MTV, Schwule und Lesben – das ist die Frucht der Weißen Zivilisation, die es loszuwerden gilt. Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze – aber nicht für Weiße.“
-Alexander Dugin-
„Man muss Attentate organisieren, Sabotage, Brände legen, Brücken sprengen. Der wahre Antimodernismus ist Zerstörung und Terror. [… ]Wenn du gegen die Neue Weltordnung bist, dann nimm ein Messer, zieh dir eine Maske an, verlasse am Abend dein Haus und töte mindestens einen Yankee [US-Amerikaner]. Deshalb stehe ich der Neuen Linken, den Roten Brigaden, der Roten Armee Fraktion so nahe.“
-Alexander Dugin-
„Putin hat den Ukrainern in unserem Gaskrieg einen wunderbaren Preis gegeben. 418 Dollar. 418 ist eine kriegerische Zahl aus den thelemischen Lehren von Aleister Crowley. Als wir den Preis gesenkt haben, haben wir den magischen Krieg der Zahlen verloren.“
-Alexander Dugin-
„Es ist besonders wichtig, geopolitische Unordnung in das inneramerikanische Geschehen zu bringen, alle Arten von Separatismus und ethnischen, sozialen und rassischen Konflikten zu fördern, alle aufrührerischen Bewegungen – extremistische und rassistische und sektiererische Gruppen – aktiv zu unterstützen und so die innenpolitischen Prozesse in den USA zu destabilisieren.“
-Alexander Dugin-
The Great Reset & Dugin
https://www.youtube.com/watch?v=gkgFjOPy9d0
Name
Die kommunistische Zersetzung der bürgerlichen Nationalstaaten
Expresszeitung 13
https://youtu.be/o-fpDua06YQ
Findet vor unseren Augen etwa ein unbemerkter Völkermord statt? Gemäß UN-Völkerrecht ist es strikt verboten, eine Völkergruppe zu dezimieren. Für den Straftatbestand Völkermord reicht es bereits aus, wenn ein Volk bewusst unter Lebensbedingungen gestellt wird, die auf dessen Reduzierung abzielen, also zum Beispiel durch «die Anordnung von Massnahmen zur Geburtenverhinderung». Ist es in unseren Gefilden nicht schon so weit? Westliche Geburtenraten werden heute in der Tat durch politische Massnahmen und Öffentlichkeitsarbeit gesenkt, während Einwanderung in den Westen gefördert wird. Sind das Zusammenbrechen der Geburtenraten und die überbordende Immigration möglicherweise zwei Seiten derselben Medaille – nämlich des Bevölkerungsaustauschs?
Anti-Illuminat
Man spielt wieder kalten Krieg. Aber diesmal sind es JENE denen die Zeit davon läuft. Also muss man von dort die Welt richtig in Schutt und Asche legen. Der Zeitplan war das mindestens bis zum Jahr 2000 die NWO stehen muss. Je weiter 2000 entfernt ist, desto unwahrscheinlicher wird die NWO. Einzelne kommunistische Strohfeuer können sie noch legen (u.A. C-Thema). Aber selbst da ist ein umschwung innerhalb der Bevölkerung weltweit zu sehen.Das Angebot der Kommunisten war das man mit den C-Thema einen friedlichen weg zur NWO macht. Das ist gescheitert. Jetzt übernimmt Russland und China angestachelt durch die VSA und alles Gelenkt von JENEN den kriegerischen Teil für die Versklavung der Welt. Nicht vergessen auch Putin war öfters mal öffentlich in Kontakt mit den radebrechenden Klaus. Das will aber besonders bei den „Aufklärern“ fast keiner wahr haben
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Zudem hat das russische Militär nach eigenen Angaben mit modernen Hyperschallraketen bewaffnete Kampfflugzeuge in die russische Exklave Kaliningrad verlegt. Der Schritt fällt in eine Zeit wachsender Spannungen mit dem Westen wegen des russischen Vorgehens in der Ukraine. Das Verteidigungsministerium erklärte am Donnerstag, drei MiG-31-Kampfflugzeuge mit Hyperschallraketen des Typs Kinschal seien auf dem Luftwaffenstützpunkt Tschkalowsk in der zwischen Polen und Litauen an der Ostsee gelegenen Exklave eingetroffen – als Teil «zusätzlicher Maßnahmen der strategischen Abschreckung.»
https://www.youtube.com/watch?v=AdNZNLjFDfE