26 Comments

  1. 15

    antivax+antiJHWH

    nachdem Ihr sicherlich von dem jahrzehnte alten langzeit strategie papier der RAND CORP. gegen Deutschland wißt
    werdet Ihr zur lösung dieser US vernichtungs absicht nicht umhin kommen gedanken in erwägung zu ziehen wie
    man die grünen WEF young global leaders und sonstige volksverräterische US kollaborateure zur verantwortung
    zieht . MERKE : USA + UK sind feindliche besatzungsmächte und alle bisherigen BRD pseudo regierungen waren
    auf ausgeplünderten steuerzahlers kosten schmarotzende veräter + feindbegünstiger .

    Reply
  2. 14

    Ostfront

    AEsdW
    2022-09-16 at 8:01

    Hast du eigentlich so etwas, wie Selbstachtung? ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/15/warum-du-zwischen-3-und-5-uhr-morgens-aufwachst-der-ruf-deiner-intuition/#comment-266029

    @AEsdW

    Nur wer zu seiner Art findet, kann zur Wahrheit und zu Gott finden. Denn beides, Wahrheit und Gott, können nicht aus anderer Art empfangen werden. Sie müssen entwachsen und erfahren sein in der lebendigen Tiefe…. und dazu gehört eine gehörige Portion Selbstachtung. Die Frage von ihnen, ob ich [Ostfront] so etwas, wie Selbstachtung habe, kann ich mit Ja beantworten.

    … zum weiteren Verständnis lesen sie das [Buch] hier: ↓

    Grundzüge einer Geschichte der artdeutschen Philosophie — Von Geh. Reg.= Rat Dr. Hermann Schwarz o. Professor der Philosophie an der Universität Greifswald i. R.

    ——————–
    I. Deutsche Tiefenmetaphysik als Mystik. [Auszug]
    ——————–

    „Träumer gibt es, die suchen des Ungenannten Gesicht. Sie werden [nur] Gesichter von Göttern entdecken.“ — „Unendlich treibt der Ungenannte seine Wurzeln in die Welt. Wir graben ihnen nach. Warum fragen wir nicht nach seinem Wesen in uns ?“ — „…helft mir, Gott in uns zur Wahrheit zu machen!“ — Hans Friedrich Blunck.

    ——————–

    I. Der Einbruch theologischen Denkens in den deutschen Raum.

    Dreimal ist in deutsches Wesen fremder Geist eingebrochen. Die Frühgermanen hatten noch keine eigene Philosophie. sie standen auf der Stufe mythischen Denkens, als das Christentum über sie kam und ihnen eine theologische Weltanschauung aufdrängte. Das war, um 700 d. Z., die erste Überfremdung. Erst 500 Jahre später, in innerer Überwindung der theologischen Fremdkost, ersteht bei Ekkehart eine deutsche Philosophie, die den Namen verdient und sogleich ganz große Züge aufweist — es ist die sogenannte „Deutsche Mystik“. Der Höhengang dieser Philosophie setzt sich in Jakob Böhme fort. Dann kommt der dreißigjährige Krieg und schlägt alles geistige Eigenleben in Deutschland nieder, die zweite Überfremdung setzt ein. Französisches Denken, daneben englisches, überschwemmt die deutschen Seelen.

    Aber erstaunlich bald regte sich die Gegenwehr des deutschen Geistes. Leibniz war sich nicht nur persönlich der eigenen Würde deutschen Wesens bewußt, sondern schuf auch einen geistigen Hochbau von echt deutscher Art. Seine unmittelbaren Schüler vermochten die Höhe nicht zu halten. Es waren die deutschen Aufklärer. Erst später, bei Herder und der Romantik, schlug sein Denken Wurzeln. Inzwischen erklomm die deutsche Philosophie ihren Gipfel, im deutschen Idealismus Kants und seiner Nachfolger Fichte, Schelling, Hegel. Dann geht es abwärts. Zwar kommt noch mit der Romantik eine Nachernte in der Linie Leibniz, Herder, Goethe, mit Ausläufern bis zu Nietzsche. Dann drängt wieder, im Gefolge der Naturwissenschaften, artfremdes Denken heran und ergreift die weitesten Schichten.

    Man könnte von einen Sündenfall des deutschen Geistes sprechen. Ein flacher Realismus wurde Trumpf. Man meinte nur noch die zeitliche und äußere Wirklichkeit. Von den inneren Verwirklichungen, mit denen sich Ewigkeitsgehalte in der Seele verlebendigen und zu begeisternden Ideen gestalten, war keine Rede mehr. Alles, was in der deutschen Philosophie an wesenhafter Geistigkeit hervorgetreten war, nannte man „Ideologie“. So wurde unsere Volksseele eine leichte Beute jener zersetzenden intellektualistischen Geistigkeit, mit der sich jüdisches Denken in alle Gebiete der Kultur, Wirtschaft und Politik einfraß. Die dritte Überfremdung setzte ein. Das schöpferische deutsche Geistesleben schien vernichtet. Aber nun kam der ganz große Reinigungsprozeß.

    Der Nationalsozialismus hat uns von dem intellektualistischen Gift befreit.

    […]

    Quellenangabe: Grundzüge einer Geschichte der artdeutschen Philosophie ↓

    https://archive.org/details/schwarz-hermann-grundzuge-einer-geschichte-der-artdeutschen-philosophie-junker-u/mode/2up

    ——————–

    siehe auch: Das Christentum hat nicht versagt

    Das Christentum hat nicht versagt, und zwar aus dem ganz einfachen Grunde, weil überhaupt keines mehr vorhanden war, das der Leitung meines Vaters durch das lebendige Wort unterstand.

    Was versagt hat, waren vielmehr eine Menge Drachengeburten in Form von verhorntesten Systemen der Unvernunft, der Eigenwilligkeit, der Geistesträgheit, der Buchstabenanbeterei, der Unduldsamkeit, des Zeremonienklüngels, der Götzenhaftigkeit und der ewigkeitsfremden Diesseitsverkettungen zwischen Kirche und Staat, Politik, Wirtschaftsinteressen, ungeistigem Machthunger und total entartetem Zeitgeist.

    Quellenangabe:

    Auszug aus dem Buche: Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde ! Seite 120 – 128 ( im PDF Seite 70 — 74 ) ↓

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2022/08/05/russland-baut-angeblich-einen-weltraumlaser-um-satelliten-zu-storen/comment-page-1/#comment-12064

    Reply
    1. 14.1

      AEsdW

      Man könnte echt durchdrehen. Was hier verbreitet wird ist echtes Knollen-Christentum. Von A-Z.

      Hier ein wahrhaftiges Buch über den Spiritismus:

      https://archive.org/details/kubasek-raimund-botschaften-von-wesen-des-jenseits-und-des-lichtes-vollstandig-2

      Ostfront, du bist ein dummer Esel.

      Reply
    2. 14.2

      antivax+antiJHWH

      die deutschen müssen sich von allem jüdischen (semitischen=wüstenphilosophy) geist lösen . dazu gehört vor allem dieser
      fiktive glaube an einen jesus von dem niemand weiß ob er gelebt hat, jude war oder israeli oder arier und ob seine lehre
      durch viele zwischenhirne unverfälscht erhalten wurde . sonst werden sie nie zu ihren germanischen wurzeln finden . zum
      trost : ob Du Dich nun als Deutscher (=heißt Volk) oder als Germane identifizierst, egal ,beide sind dem juden verhaßt .

      Reply
  3. 13

    GvB

    Trittbrett-Fahrer?..oder ist was dran? 🙂 🙂 🙂

    Prinz Charles und Herzogin Camilla sollen einen unehelichen Sohn haben: Simon Dorante-Day.
    https://www.berliner-kurier.de/panorama/simon-dorante-day-ist-er-wirklich-der-uneheliche-sohn-von-prinz-charles-und-camilla-li.155740

    Reply
  4. 12

    GvB

    Charles III: 53 Jahre warten auf die Regentschaft? Nur wartend? Ja, aber auch die Zeit nutzend um den „GREAT RESET! voranzubringen.
    Nicht nur auf den Mist von K.SCHWAB ist der „Grosse Umbau“ gewachsen- sondern durch Charles III !

    https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/4cd418c693991b8

    Charles III.: König des „Great Reset“ und Verfechter der „Neuen Weltordnung“

    „Jetzt ist die Katze aus dem Sack“!

    Charles III: Vor allem ist er eine der führenden Personen hinter dem „Great Reset“, also des von oben angeordneten grundlegenden Umbaus von Wirtschaft und Gesellschaft.

    Corona-„Krise“ als Türöffner für „Neue Weltordnung“

    Bei einer virtuellen Konferenz des „Weltwirtschaftsforums“ am 3. Juni 2020 sagte der damalige Thronfolger, „wir haben die goldene Möglichkeit, etwas Gutes aus dieser Krise mitzunehmen – ihre beispiellosen Schockwellen empfänglicher für die großen Visionen des Wandels machen“. Mit Krise war die Coronakrise gemeint

    https://unser-mitteleuropa.com/charles-iii-koenig-des-great-reset-und-verfechter-der-neuen-weltordnung/

    ..und K.Schwab ist dann wohl „nur“ der Laufbursche von King Charles………

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Profezeiung:
      Mario Reading (1953–2017), : „Königin Elizabeth II. wird um das Jahr 2022 im Alter von 96 Jahren sterben, fünf Jahre unter der Lebenszeit ihrer Mutter.“
      König Charles wird bald abdanken, doch sein Nachfolger überrascht..
      „Prinz Charles wird 2022 vierundsiebzig Jahre alt sein, wenn er den Thron besteigt, aber die Ressentiments, die ein gewisser Teil der britischen Bevölkerung nach seiner Scheidung von Diana, der Prinzessin von Wales, gegen ihn hegt, bestehen immer noch“,..
      Prinz Harry..
      „Ein Mann, der nie damit gerechnet hat, König zu werden“, wird den Thron besteigen.
      Prinz Harry wird der nächste König.Warum aber Prinz William nicht?
      Er wird den Thron im Alter von 38 Jahren besteigen. Auch einen neuen Namen wird Harry angeblich annehmen –
      King Henry IX. wird er sich nennen.
      (Auf deutsch König Heinrich der 11)

      Schaun wir mal..was passiert……wir leben in einer sehr geschichtsträchtigen Zeit!

      Reply
    2. 12.2

      antivax+antiJHWH

      und jüdisch gegen das englische stammesvolk eingestellt wie die ganze Windsor mischpoche !
      finge gleich nach ende des 2, weltkrieges an england mit fremdvölkern zu verseuchen was bei
      uns erst 15 jahre später begann .

      Reply
  5. 11

    Ostfront

    Die Wahrheit über Spiritismus

    [Jacqueline Le Saunier ist spirituelle Trainerin, Intuitions= Coach*), Medium, Heilerin, Schauspielerin und Betreiberin des YouTube= Kanals Seelenvision.

    *)Intuition= von mittellateinisch intuitio „unmittelbare Anschauung“ Coach = Trainer

    Challenge,englisch = Herausforderung, Wettbewerb ]

    —————————
    Die Wahrheit über Spiritismus — das ist Verkehr mit dem Jenseits.
    —————————

    Seine Licht= und Schattenseiten dargelegt und eingeleitet durch eine Betrachtung am Allerseelentag oder Gedanken am Todtenfest.

    Prüfet Alles, und wählet das Beste !

    Vorwort zur zweiten Auflage.[Auszug]

    In unserer Zeit geistiger Gährung, wo es sich hauptsächlich darum handelt, ob das Grundwesen der Welt und des Menschen materialistisch oder spiritualistisch ? da dürfte jedem ehrlichen d.h. vorurtheilsfreien Denker die Möglichkeit des Nachweises vom Fortleben der Menschenseele nach dem Tode [der körperlichen Hülle] von hohem Interesse sein; und dieß ist der praktische Gegenstand des Spiritismus [soweit die Absicht lauter ist].

    Mit dem Beweise von der Unsterblichkeit des individuellen Menschenwesens wird auch jene Gährung sich klären, indem so der Materialismus als Hefe niedersinkt, und der klare Wein der eigentlichen Lebenswahrheit die Gemüther erquickt und erhebt. Solch ersehntes Ziel ist ja wohl des zähesten Strebens werth, und solch herrlicher Sieg des Besseren verdient den heißen Kampf, darin wir uns befinden; welcher eigentlich in den Spitzen der Bewegung schon entschieden ist, und zwar zu Gunsten des Geistes; denn nur einige hartsinnige Vertreter, als Veteranen des zuvor Mode gewesenen Materialismus, sitzen noch auf ihrem ruinenhaften Standpunkte, sich stützend auf die träge Haupt= Masse der noch Zurückgebliebenen, welche aber nach und nach auch vom Lebenshauche des siegenden Geistes erfaßt werden dürften.

    Ob dieß gelingt, vor Ausbruch einer Katastrofe ? das lassen wir der treuen Vaterhand über, welche als allein unfehlbar, nur fähig ist zum Weltregieren, d.h. die verirrten, mit der Freiheit, das Gute oder Schlimme zu wollen, begnadeten Erdenmenschen, zum rechten Ziele zu führen; diesem heil. Willen vertrauen wir ! — [Eph. 1, 6. — Johs. 6, 29.]

    […]

    So dient der reinere Verkehr mit dem Jenseits, letzteres beweisend und dessen solidarischen Verband mit dem Diesseits zeigend, zugleich als Vorbereitungsschule für die eigentliche Wahrheit, welche als reines Evangelium der Kern der Lehre Christi ist.

    […]

    Zum Schlusse laden wir Alle ein, dankerfüllt unsre Herzen zu erheben in kindlicher Liebe zum himmlichen Vater des Liebelichtes, als Spender dieser köstlichen Gaben: Er möge auch dieses Buch wiederum mit Seinem Segen begleiten, zum Heile Aller redlich Suchenden, damit so immermehr geschehe Sein h. Wille! —

    Der Herausgeber.

    Steinach, Tirol, August, und Bietigheim, Herbst 1894.

    […]

    Quellenangabe: Sammlung neu= theosophischer Schriften Nr. 41. Die Wahrheit über Spiritismus- das ist Verkehr mit dem Jenseits. Zweite Auflage mit Neuerem Anhang. 1895. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.41-Wahrheit%20ueber%20Spiritismus1895.pdf

    —————————

    siehe auch:

    Wache auf, Mensch, aus deinem weltlichen Taumel! Vergebens suchst Du wegzuleugnen deinen Geist und seine Bestimmung, deinen Schöpfer! Wenn du auch den Worten des himmlischen Vaters, die Er dir als Jesus zur Zeit Seines sichtbaren Erdenwandelns überlassen hat, keinen Glauben schenken, wenn du auch die Stimme in dem eigenen Herzen übertäuben willst, die dir als etwas Gewisses doch immer wieder zuruft und dich ermahnt, wenn du alles dieses Wegleugnen wolltest: so betrachte einmal die Natur.

    Lichtworte zur Einführung in die Lehre der christlichen Theosophie. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/13/geheimwaffen-russlands-und-der-usa/#comment-265735

    Reply
    1. 11.1

      AEsdW

      Hast du eigentlich so etwas, wie Selbstachtung?

      Reply
  6. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    ganz dicke und unverbrüchliche Freunde….wirklich? Wievile ist Pr. Putin bereit für diese „Freundschaft“ zu geben?
    https://www.theguardian.com/world/2022/sep/15/putin-thanks-xi-china-balanced-stance-on-ukraine-invasion-russia

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Putin & XI
      Das Bündnis(auf Zeit) zwischen (eigentlich..) zwei Konkurrenten auf der asiatischen Weltbühne..ist nur ein ZWECKBÜNDNIS…..

      https://ostexperte.de/russland-china-allianz/

      Reply
  7. 8

    GvB

    Wie heisst es von Shirley MacLaine dazu: Ich sitze hier , tief in der Nacht..alleine und denke daran…
    What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß!

    Schauspielerin, Tänzerin und esoterische Bestseller-Autorin….Shirley MacLaine war seit den 1980er-Jahren auch als Autorin von zum Teil autobiografischen Büchern bekannt, in denen sie ihre spirituelle und esoterische Weltanschauung, ihre angeblichen Erfahrungen aus früheren Leben sowie ihre angeblichen Kontakte mit Außerirdischen vermittelt. Auf Lesungen berichtet sie außerdem von UFOs und verbreitete ungewöhnliche Ansichten(Sehen der Aura, Seelenwanderung, „Sternenreisen“ usw.)..Zu dieser Zeit war das noch sehr umstritten…weil nicht mainstream- angepasst…

    Sie und vor dem bekanntwerden von Dänikens, Edgar Cayce’s und Jan van Helsing. ..war Robert Charroux der Erste, der mich damals zu diesen Themen..führte..

    Edgar Cayce ’s readings…
    Robert Charroux – Atlantisforschung.de
    https://atlantisforschung.de/index.php?title=Robert_Charroux
    https://de.wikipedia.org/wiki/What_the_Bleep_do_we_(k)now!%3F
    und ein besonders dickes Buch…(in Rumänien gedruckt) :
    von T Pakraduny
    „Die Welt der geheimen Mächte“..(Graphologie, Chiromantie u. Handexpertise, Gesichtsausdruckskunde u. Schädellehre, Suggestion u. Hypnose, Siderisches Pendel, usw.)

    Reply
  8. 7

    Bettina

    Für mich ist diese Zeit zwischen drei und fünf nicht mehr schlafen zu können, eher ein Alarmsignal wieder einmal zu wenig auf mich selbst geachtet zu haben.

    Ich hatte das Dillema lange Zeit vor meinem Zusammenbruch, ob Früh- oder Spätschicht, ob Wochenende oder Urlaub, jeden Tag war ich um diese Zeit wach, und das war für mich und meine Familie bestimmt nicht kreativ.

    „Man muss es sich halt einfach auch leisten können!“

    Heute, wo ich wieder gesund schlafen kann, denke ich oft an diese furchtbare Zeit zurück. Und nein, es war bestimmt nicht kreativ, vor allem während der Spätschicht, als ich erst um kurz vor 24.00 Uhr nach Hause kam und nach nur ca. 2 Stunden Schlaf, der folgende Tag seinen Tribut zollte.

    Mit der Frühschicht ließ es sich besser händeln, aber nur mit Mittagschlaf sofort nach der Arbeit, oder Abends schon um acht Uhr ins Bett zu gehen, aber kreativ war es sicher nicht, eher der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt.

    Im Grunde genommen nahm mir diese angebliche „Kreativitäts-Zeit“, jeglichen Spielraum im Alltäglichen Leben zu existitieren, oder überhaupt zu funktionieren.

    Jetzt wo ich wieder einen gesunden Schlaf habe, liebe ich die Zeit zwischen drei bis fünf Uhr, hier habe ich für mich die kreativste Zeit gefunden, und dieses nur durch den gesundem Schlaf und mit den besten Träumen die ich je in meinem Leben hatte.

    Ich liege nicht mehr wach und mache mir Sorgen oder versuche zu meditieren, es mir schön zu reden, ich kämpfe stattdessen an der Seite mit
    Dumledors Armee oder mit meinen Freunden aus Herr der Ringe. Sehr oft habe ich in meinen Träumen auch fruchtbare Gespräche mit Menschen die sonst mit mir gar nicht reden wollen, es mich dadurch erst ermutigt, diesen Schritt zu gehen.

    Meine Träume sind seit der langen Zeit der Schlaflosigkeit, so enorm fruchtbar geworden und ich will diese Zeit der angeblichen „Kreativität“, nicht mehr zurück haben.

    Entschuldige bitte liebe Jacqueline Le Saunier, aber ich hab hier bei den Zeilen, eher das Gefühl, dass mir hier jemand Torten als Essen empfiehlt (verkaufen will), obwohl es halt leider momentan nicht einmal Brot gibt.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Wenn die Potentaten Köpfe rollen lassen…

      Spannend..Stoff für nen Film.. Gr. Götz
      Am 15.09.2022
      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anschlag-auf-putins-autokolonne-auch-selenskyj-in-unfall-verwickelt-a3965606.html

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        schon seltsam…..wie so vieles….

        Reply
  9. Pingback: Lupo Cattivo: Warum Du zwischen 3 und 5 Uhr morgens aufwachst – Der Ruf Deiner Intuition – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  10. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Viktoria Hiesberger
    Armand Korger werde ich mir bestellen
    Derzeit sauge ich alles über Stalin förmlich auf
    Antworten12 Std.

    Armand Korger
    Viktoria Hiesberger besonders wichtig ist der Aspekt, in dem V. Suworow völlig richtig verdeutlicht, dass der Bolschewismus nicht neben einem anderen System existieren kann, weil es und das wussten und wissen die bolschewistischen Eliten, es zwangsläufig zum wirtschaftlichen Zusammenbruch kommen muss. Das bedeutet, dass Stalin, der ja nicht für die Führung eingeplant war, sondern Trotzki, aber sich auf grund seiner Intelligenz und Skrupellosigkeit und Tatkraft durch setzte, genau wusste, dass nach dem Angriff der Deutschen Wehrmacht, der Weltbolschewismus erst mal aufgehalten ist und er wusste, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch der Sowjetunion kommen würde, mit Sicherheit. Und genau unter diesem Gesichtspunkt sind die folgenden Ereignisse in der Sowjetunion, jetzt russische Föderation (nicht Russland) zu sehen und dann versteht man die langfristige Planung und Gorbatschow als Agent der die Konsolidierung des Sowjetreichs einleiten sollte, also Zusammenbruch, Konsolidierung und Reorganisation dann später durch Jelzin und Putin, durch Turbokapitalismus (wie in China), dann wieder Expansion. Deshalb hat man die Krim ausgegliedert, um später einen Grund für den Krieg wieder zu haben. Leider versagen in dieser Hinsicht die bolschewikenfreundlichen Scheinalternativmedien völlig, vom Mainstream ganz zu schweigen. In diesem Kontext ist die neue Seidenstraße zu sehen etc etc …..Rotchina ist bis heute nicht legitimiert…dazu brauchen sie Weisschina….Taiwan….und Rotrussland steht bis heute im Krieg gegen Weissrussland….
    Antworten16 Min.

    Armand Korger
    …aber die Scheinalternativmedien versagen ja auch in Bezug auf das wichtigste Ereignis seit Mai 1945, nämlich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes…..und das hat wohl seinen Grund, denn sie wissen es seit Jahren allesamt…..es ist also sehr große Vorsicht geboten, welche Scheinalternativen die Feinde des deutschen Volkes ins Feld schicken…..als vom US-Geheimdiensten und anderen Geheimdiensten fremdgesteuerte pseudopatriotische Bewegung. Die Lage ist äußerst Ernst….insbesondere wenn Mainstream und Alternativen deckungsgleich vom heißen Herbst und Wutwinter reden…..die gleich Wortfabrik …das deutsche Volk ist gefragt. dahinter….https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0GPooLm5e8otvZNq1G76Yh8hJcti496crtcmRWRDCrz7REgqBHyzUaK5sLjw9iP1Rl

    https://www.amazon.de/Stalins-verhinderter-Erstschlag-erstickt-Weltrevolution/dp/3932381092/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=i4bYu&content-id=amzn1.sym.0bf9ab1e-db90-4058-8c91-2e3e5b4712b7&pf_rd_p=0bf9ab1e-db90-4058-8c91-2e3e5b4712b7&pf_rd_r=82EG6EA95K3CQSBD4536&pd_rd_wg=QsEfr&pd_rd_r=309304fe-f3fa-4bdf-b6a4-63f509ee6cf8&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m

    Reply
  11. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Reply
  12. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Sind die jüngeren Generationen schlechter?
    Nein sage ich! Sie hatten nur ein schlechtes Vorbild!

    Sie hatten das Vorbild von Generationen, welche sich zunehmend, nach dem es anfangs nicht mehr möglich war Widerstand zu leisten, mit IHRER HANDLUNGSFÄHIGKEIT arrangiert haben und sich sowohl Werte wie auch Schuld von Feinden zu schreiben ließen über deren Meinungs-und Medienhoheit.
    Sie machten es sich bequem in einem scheinbaren Wohlstand, des kleinen Teils des Erarbeiteten, welches man dem WOHN-HÄFTLING, dem KRIEGSGEFANGENEN, belassen hat, obwohl Dieser nach wie vor unter Beschlagnahme stand!

    Würdeloser hat noch kein Staatsvolk gelebt…..ich auch…
    ……..UND DESWEGEN HABE ICH ES GEÄNDERT!

    Sind die jüngeren deutschen Generationen schlecht?
    Armand Korger
    Keine Sorge, die Jüngeren sind viel besser als die Alten glauben und man sollte den Ball flach halten, wenn man sich mit ÜBER SIEBEN JAHRZEHNTEN HANDLUNGS-UNFÄHIGKEIT arrangiert hat! Also den am schlimmsten möglichen Zustand eines Staatsvolkes solange es noch existiert!!!!!!!!!!!! Packen wir uns ALLE an der eigenen Nase und am eigenen Schopf und ziehen uns aus dem Sumpf, statt die anderen zu bezichtigen. Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten!!!! und wurde mit Wirkung zum 09.11.2018 zum handlungsfähigsten Volk der Welt…..aber wer verteilt dies und stellt sich in seiner gegebenen Pflicht dahinter? Kann es etwas Wichtigeres geben für ein Staatsvolk? Klar nein! Also statt mit dem Finger auf andere zu zeigen, erfüllen wir lieber UNSERE PFICHT ALS DEUTSCHE! https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9693s

    Wenn IHR etwas Wichtigeres zu verteilen hat, als das, was EUCH ALLE RECHTE GIBT und Euch oberste PFLICHT ist, dann verteilt erst dies!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 15.05.2022

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0GPooLm5e8otvZNq1G76Yh8hJcti496crtcmRWRDCrz7REgqBHyzUaK5sLjw9iP1Rl

    l

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Der Verstand vermag nichts anzuschauen, und die Sinne nichts zu denken. Nur daraus, dass sie sich vereinigen, kann Erkenntnis entspringen. – Immanuel Kant
      #zitatdestages #immanuelkant #philosophie #aufklärung

      Armand Korger
      Deutsche schmückt Euch nicht mit alten großen deutschen Namen, solange Ihr nicht bereit seid Eure Pflicht zu erfüllen; DENN so lange dies nicht der Fall ist, habt Ihr mit Diesen NICHTS zu tun! https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0GPooLm5e8otvZNq1G76Yh8hJcti496crtcmRWRDCrz7REgqBHyzUaK5sLjw9iP1Rl
      Antworten1 Min.
      Armand Korger
      Was würde Kant über ein deutsches Volk sagen, welches in der vom Bundesverfassungsgericht bescheinigten Handlungsunfähigkeit zu Wahlen von Parteien geht, welche im Feindmandat zu ihm stehen, also im Kriegszustand gegen das deutsche Volk? Ich kenne die Antwort sehr genau.

      Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Stimmt schon manchmal fallen einem die Dinge tatsächlich in der Nacht ein oder man hat dort den besten Gedanken. Man ist zu der Zeit schon ein wenig ausgeschlafen aber muss noch nicht aufstehen. Darum lass ich hier dann oft meine Gedanken.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen