25 Comments

  1. 13

    Ostfront

    ——————————
    Nur die Liebe zur Sprache erschließt Heimat, Vaterland, Besinnung und Gesinnung.

    Denn die Sprache ist und bleibt die Verkörperung der Seele. [Hanns Johst.]
    ——————————

    Sprache und Volk, Volkstum und Sprache sind nicht zu trennen.

    Unsere Muttersprache bedarf als Erbgut des Volkstums sorgsamer Pflege und treuer Hut, um sie vor Willkür, sprachlichen Nachlässigkeiten und Verflachung zu schützen, ihr Wortgut rein zu erhalten.

    Die Beamten sind als Mittler zwischen Volk und Staat hierzu besonders berufen und verpflichtet. Das Amtsdeutsch muß in seiner Art mustergültig sein und der edlen Zwecksprache dienen. Es soll aufgehen in der einen, allgemein verständlichen, das ganze Volk umfassenden Muttersprache, die sich volks= und lebensverbunden auswirken muß. Dieses Buch, das nach den großen Dudenwerken und anderen führenden Sprachlehren gearbeitet ist, will dazu ein zuverlässiger Helfer sein. In ihm werden die Schwierigkeiten gemeistert, die unsere Muttersprache in Wort und Schrift bietet. Das Buch schöpft aus lebendiger Sprache der Gegenwart und vermittelt eine knappe, leicht faßliche und flüssige Darstellungs= und Ausdrucksweise. Es soll Lust und Liebe zu unserer angestammten, gemütstiefen und schönen Sprache wecken und dazu beitragen, Sprachklippen zu umgehen, Verstöße gegen die Sprachlehre zu meiden und das Sprachgefühl zu stärken.

    Das Heft soll weiter die Sauberkeit im Sprachlichen und die Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Gedankenaustausch fördern und Fehler aus Gedankenlosigkeit verunmöglichen.

    Die gleiche klare und einfache Sprache werde Gemeingut aller Volksgenossen !

    ——————————
    Bildliche Darstellung der geschichtlichen Entwicklung unserer Muttersprache
    ——————————

    Indogermanische Sprachfamilie — Sie zerfällt in 2 Gruppen, und zwar:

    Asiatische Gruppe [Sprache der Inder und Perser] und Europäische Gruppe [Sprache der Griechen, Römer, Kelten= südeuropäische Gruppe, der Slawen, Litauer und Germanen= nordeuropäische Gruppe]

    Die Verwandtschaft dieser Sprachen ist erwiesen: 1. durch die Gemeinschaft der Wurzeln und 2. durch die Übereinstimmung in der Lautgebung, Wortbildung und =beugung.

    Unser Wortgut ist aus der indogermanischen Zeit ererbt oder auf germanischem Boden geschaffen. Durch Neuschöpfung trat und tritt ständig wertvolles Eigengut hinzu. Diesen Bestand vermehrt die Fülle der Lehnwörter, die Handel, Verkehr und Austausch von Kulturgütern seit alter Zeit vermitteln. Während die Lehnwörter am Wandel der deutschen Sprache teilnehmen und sich einbürgern, bleiben die Fremdwörter mehr oder weniger Fremdlinge und werden von der Sprachveränderung weniger berührt.

    ——————————
    Das Ur= oder Gemeingermanische — 2000 v.d. Zw. bis in die ersten Jh. n. d. Zw. —
    ——————————

    Man pflegt es in 3 Gruppen aufzuspalten:

    1. Ost-germanisch= Diese Sprache ist in der Zeit der Völkerwanderung ausgestorben. die älteste der uns erhaltenen Sprachen mit einem ausgebildeten Schrifttum ist das Gotische.

    2. Nord-germanisch= Das Nordgermanische lebt in der dänischen, schwedischen, norwegischen und isländischen Sprache fort.

    3. West-germanisch= Die Entwicklung führte zum

    — Englischen
    — Niederdeutschen= Plattdeutsch, Flämisch und Niederländisch
    — Hochdeutschen [Entwicklungsstufen]: Althochdeutsch, Mittelhochdeutsch, Neuhochdeutsch.

    Das Urgermanische ist erwiesen vor allem aus den Ergebnissen der vergleichenden Sprachforschung, aus germanischen Eigennamen und aus Lehnwörtern bei anderen Völkern und aus ältesten Runeninschriften.

    ——————————
    Richtiges Amtsdeutsch — Ein Lehr= und Lernbuch der deutschen Sprache

    Inhaltsangabe:

    Bildliche Darstellung der geschichtlichen Entwicklung unserer Muttersprache — Begriffserklärungen — Der deutsche Stil — Wortbildung — Die Beugungslehre — Die Hauptwörter und ihre Beugung — Beugung der Fürwörter — Die Beugung der Zeitwörter — Die Wortklassen im einzelnen —

    Satzlehre und Wortfolge — Die Satzzeichen — Das Auslassungszeichen — Der Bindestrich — Die Silbentrennung — Schreibung der Straßennamen — Anfangsbuchstaben —

    Eindeutschende Schreibungen — Gleichberechtigte Wörter, Schreibungen und zeitwörtliche Beugungsformen — Hauptwörter mit gleichberechtigten Geschlechtsformen — Wörter, die oft falsch ausgesprochen werden — Wörter die oft falsch betont werden — Wörter die oft falsch geschrieben oder gebeugt werden — Wörter mit gleichberechtigten Beugungsformen — Zeitwörter, die oft falsch geschrieben, gebeugt oder angewandt werden —

    Verzeichnis leicht zu verdeutschender Fremdwörter — Beispiele für die Schärfung des Sprachgefühls — Niederschriften — Abkürzungen — Sachweiser.

    ——————————

    Quellenangabe: Richtiges Amtsdeutsch — Von Otto Zapf — 2. verbesserte Auflage [1943] ↓

    https://archive.org/details/Beamte/Beamtendeutsch/mode/2up

    ——————————
    Das Buch schöpft aus lebendiger Sprache der Gegenwart und vermittelt eine knappe, leicht faßliche und flüssige Darstellungs= und Ausdrucksweise.
    ——————————

    Siehe auch: Das lebendige Wort ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/21/explosive-situation-in-europa/#comment-266976

    Reply
  2. 12

    GvB

    ‼️🇫🇷Rund 30.000 Menschen haben an der gestrigen Protestaktion in Paris gegen die steigenden Preise teilgenommen.

    ❗️Das berichten lokale Medien unter Berufung auf die Polizei. Die Organisatoren selbst schätzten die Zahl der Versammelten auf 140000.

    💥 Während der Demonstration kam es zu Ausschreitungen: Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein. Informationen über die Opfer und Inhaftierten liegen noch nicht vor.

    📣Abonniere: @Ubersicht_Ukraine_Kanal
    davon nix im Mainstream…..

    Reply
    1. 12.1

      Andrea

      Komisch, Frankreich bekommt doch Stoff von DE über die Einspur-Röhre

      „…Zunächst fließen 31 Gigawattstunden täglich über die Grenze, die maximale Kapazität liegt nach Angaben von GRTGaz bei 100 Gigawattstunden pro Tag. Da die einzige Leitung zwischen beiden Ländern ursprünglich nur für die Lieferung von Gas aus Deutschland nach Frankreich und nicht andersherum vorgesehen war, mussten zunächst Anpassungen vorgenommen werden. Diese seien angesichts des starken Rückgangs der russischen Gaslieferungen nach Europa und im Rahmen der europäischen Solidarität zur Energiesicherheit getätigt worden, so der Netzbetreiber.
      Frankreich, dessen Atomkraftwerke im Moment schwächeln, soll im Gegenzug Strom aus Deutschland geliefert bekommen, um über die kritischen Wintermonate zu kommen. Wegen Wartungen sind von den 56 AKW im Moment nur 30 in Betrieb, wie Präsident Emmanuel Macron am Mittwochabend sagte. In den nächsten Wochen sollen 40 Kraftwerke wieder am Netz sein und im Januar sollen es laut Macron 46 sein. Kürzlich begonnene Streiks von Kraftwerksbeschäftigten könnten diese Pläne möglicherweise aber durchkreuzen.“
      >https://lupocattivoblog.com/2022/10/14/die-haltungstyrannei/#comment-270092
      *
      „…Laut Leag sind nun wieder alle sechs Blöcke des Kraftwerks am Netz, die insgesamt eine Leistung von 3000 Megawatt aufweisen und mit denen rund sechs Millionen
      Haushalte rechnerisch mit Strom versorgt werden können. Der am Wochenende wieder hochgefahrene Block F wurde seit Oktober 2018 für den Fall von Notsituationen befristet für vier Jahre als Reserveanlage in der Sicherheitsbereitschaft vorgehalten und sollte Anfang Oktober endgültig stillgelegt werden.“
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kohlekraftwerk-jänschwalde-alle-blöcke-zurück-am-stromnetz/ar-AA1336ZB?ocid=msedgntp&cvid=5606963e7895416899a6aa06ab702b1a

      Reply
  3. 11

    Andrea

    Das entdeckte Leck – worauf man laut Habeck vorbereitet war und gehamstert hatte – ist nun behoben.
    Der neue Pipe-Preis kommt Polen teurer zu stehen als der Druschba-Preis. Und bei Wegfall der Druschba würde wohl auch die polnische Einnahme der Durchleitgebühr entfallen.
    „… Das Leck war am Dienstagabend entdeckt worden, nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums nahe der Stadt Plock im Zentrum von Polen. Der betroffene nördliche Strang der Druschba-Pipeline versorgt Polen und Deutschland mit russischem Erdöl, er führt zur PCK-Raffinerie im brandenburgischen Schwedt, die das Rohöl zu Kraftstoffen und Heizöl verarbeitet. Auch Leuna in Sachsen-Anhalt ist ein bedeutender Raffineriestandort, an dem russisches Öl verarbeitet wird. Darüber hinaus gibt es einen südlichen Strang der Druschba-Pipeline, der Ungarn und die Slowakei mit russischem Erdöl beliefert.

    Das Bundeswirtschaftsministerium hob hervor, dass sowohl in der PCK Schwedt wie auch in der Raffinerie Leuna „in den vergangenen Wochen bewusst vorsorglich die eigenen Ölvorräte vor Ort erhöht“ worden seien. Zudem verfügten beide Anlagen über Versorgungswege durch die Häfen Rostock und Danzig.

    Wegen des russischen Angriffskriegs in der Ukraine will Deutschland ab Januar kein Erdöl mehr aus Russland kaufen. Derzeit wird bereits die Abhängigkeit von russischem Öl verringert.“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berlin-öl-lieferungen-über-druschba-pipeline-nicht-unterbrochen/ar-AA12ScUr?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=97020a01416042669eea75e54838a26b

    Reply
      1. 10.1.1

        Andrea

        Vorsicht Falle: Gehen Sie in ein anderes Land, um als Whistle-Blower tätig zu werden, können andere im Gefangenenaustausch bevorzugt werden.
        >https://lupocattivoblog.com/2022/10/14/die-haltungstyrannei/#comment-270093

        System Stalin
        „Ein abgefangenes Telefonat zeigt nun, wie die Russen ihre Vereidigung gegen die immer wieder anstürmenden Ukrainer organisieren: Die einzelnen Verteidigungslinien werden unterschiedlich bemannt – je nach Verzichtbarkeit.

        An vorderster Front und damit am nächsten zu den anstürmenden Ukrainern stehen Sträflinge, von denen Tausende in den letzten Monaten unter Aussicht auf Straffreiheit angeworben wurden. „Dahinter“, so der Anrufer, dessen Telefonat abgefangen wurde, „stehen wir, die mobilisierten Reservisten.“ Erst dahinter würden sich die regulären Berufstruppen befinden.

        „Von den eigenen Leuten erschossen“

        Die Idee dahinter erklärt sich ebenfalls aus dem Telefonat: Die Reservisten in der zweiten Reihe hätten auch die Aufgabe, fliehende Sträflinge aus der ersten Reihe zu erschießen. Ebenso „bewacht“ die dritte Reihe an Berufssoldaten die zweite. „Es ist unmöglich, davonzulaufen. Wir werden sonst von den eigenen Leuten erschossen“, so der Anrufer.

        Immer wieder kommt es zu schweren Auseinandersetzungen innerhalb der russischen Armee. Erst am Samstag haben auf einem Militärübungsgelände in der südrussischen Region Belgorod zwei „Freiwillige“ das Feuer eröffnet und elf Soldaten getötet, die sich zum Kampf in der Ukraine gemeldet hätten, heißt es. …“
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erste-reihe-aus-sträflingen-dann-reservisten/ar-AA131EMW?ocid=msedgntp&cvid=104f2b84b84d4d2a990de810cc94d723

        Reply
      2. 10.1.2

        Andrea

        „…Der russischer Militärkommissar Roman Malyk aus der Stadt Partisansk im äußersten Osten Russlands ist am Freitag tot aufgefunden worden. Der 49-Jährige war als Mobilisierungschef für die Rekrutierung von russischen Kämpfern aus der Region um Wladiwostok für den Krieg in der Ukraine zuständig, berichten mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung ukrainischer Zeitungen. …“
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/russland-mobilisierungschef-roman-malyk-tot-aufgefunden/ar-AA1342aB?ocid=msedgntp&cvid=793830df96ed4542a7fe30cb3c4fee10

        Reply
  4. 9

    GvB

    Ukraine fast blind?…und diese Voll-HONKs in der Politik.

    Kein Starlink, von TESLA-MUSK mehr, kein Internet, keine Soldaten, keine Waffen mehr?…und dann noch Väterechen Frost?

    Wird DAS Selenski noch durchhalten können?

    Wie gross wird bald das Geschrei, wenn die Ukraine fällt?Vor allem in der BRinD, der EUdSSR, und der NATO..

    Warburg-Scholz, der unfähigste und langweiligste (Logen-)“Kanzler“aller Zeiten…aber auch durchtrieben-vergesslich,… Steinmeier,(Der die deutsche Sprache hasst)aber in einem gut beheizten SCHLOSS wohnt..!Dann die hinter den Ohren grüne..AnnaLena, die die Wähler nicht braucht, Habeck, der die Wirtschaft bewusst zerstört und heult, wenn er etwas raushaut, Lauterbach…der Corona-Psychopat, diese FDP-Mann-Frau, die eiserne Bycer-Lady Zack-Zimmermann,

    Lindner, Herr über die Finanzen, der Opportunist, der laufend umfällt, Friederich der Merz, der die CDU in eine unsoziale, Black-rock-kapitalistische globale Schwab-Zukunft führen will?

    …und VIELE mehr, die als BRD-systemische Schmarotzer auftreten, gleichzeitig aber ihr System beschimpfen und verfluchen!Damit meinen sie aber IHRE Wähler und die Deutschen im all-gemeinen.
    Wacht auf ..Leute!

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      🇩🇪🇩🇪🇩🇪

      🔴 Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen

      Die 1. Impfung
      Er enthält eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann einige Zutaten, die u.a. das zelluläres System zu zerstören beginnen. Das Immunsystem, das Knochenmark, die Thymusdrüse, die Milz und alle anderen Systeme die mit ihrem Immunsystem verbunden sind werden lahm gelegt, weil die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren um 50 % verringert wird. Da auf den ersten Blick diese 50% nicht auffallen, überleb diese Impfung auch fast jeder und glaubt, es hätte ihm nicht geschadet. Nun lässt man bewusst 8 Wochen Zeit, weil das der selbe Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen ist. Deshalb wurde es so eingerichtet, dass man die 2. Impfung 8 Wochen später bekommt, um die Reproduktion des Blutes aufzuhalten, weil sie dort am schwächsten sind.

      Bei der 2. Impfung erhöhen sie die schädlichen Inhaltsstoffe und weitere 25% der Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu bilden tritt ein und man hat nur noch 25% der ursprünglichen Produktionskapazitäten.

      Als 3. kommt der Booster.
      Der Booster enthält 81 Stränge von Fremdbakterien die ihre Zellen nicht kennen und verrichten ihre Aufgaben und das weniger bekannte Graphenhydroxid, die Nano-Rasierklingen, werden in den Körper eingebracht und beginnen ihn je nach Dosis in den Spritzen zu zerschneiden, ein
      verlorener Kampf für den Körper gegen sie. Es gibt mehrere Chargen, nämlich leichte, mittlere und sofort tödliche, wo die Betroffenen binnen Stunden sofort verbluten, weil ihre Zellen von innen zerschnitten werden, denn das GH ist atomar dünn, extrem stabil und damit scharf. Es
      wird auch nicht abgebaut und löst sich auch nicht auf. Einmal drin, immer drin. Es beginnen sich chronische Entzündungen zu entwickeln, weil immer mehr der schon bestehenden Wunden somit vergrößert werden und die Heilungsgehilfen des Körpers ja fast alle ausgebremst wurden.

      Als 4. kommt der 2. Booster.
      Nun wird die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren komplett lahm gelegt. Das nennt man dann HIV und entstand durch „Medikamente“ und durch nichts anderes. Jetzt haben wir also Leute, die ohne Immunsystem herumlaufen und das geht sehr wohl eine gewisse Zeit. Jetzt in dieser ersten Zeitspanne wird ein viertel dieser Bevölkerung sterben. Es gibt insgesamt 4 Zeitspannen. Sie haben bereits 3 weitere Booster, die noch kommen werden. Ohne Immunsystem wird man von der Pharma so abhängig wie Diabetiker von Insulin oder Nieren-Dialyse-Patienten. Damit werden die einen an den Impfungen sterben, um so die gewollte Bevölkerungsreduktion zu erreichen, die anderen werden medizinisch abhängig und die die noch relativ gesund sind und arbeiten können, zahlen für diese Unsinn für alle die Kosten. Man rechnet für diesen ersten Schwung mit ca. 2-3 Jahren, wo die erste Welle an Geimpften umkommt und dann wird man behaupten, dass diese nun tatsächlich Gestorbenen an einem weiteren Virus starben, weil niemand darauf kommen soll, dass alle durch die Impfungen innerlich zerschnitten wurden und an ihrer Nichtheilung zu Grunde gingen.

      Jedes Tier, das an der Versuchsstudie zu den Impfungen teilnahm— hatte diese nicht überlebt.

      Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser – Berlin 14.10.2022

      …und jetzt wieder dieser Gangster:

      Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen Sein Vorstoß nährt den Verdacht, dass es sich um ein gigantisches Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver handelt:

      Reply
    2. 9.2

      Andrea

      Musk bezahlt nun Starlink für die Ukraine selbst,
      Im Iran hat er für seinen Starlink in US den Antrag gestellt – wohl wegen der Kostenübernahme.
      Und wenn der Iran die Empfangsteile hat, so hat diese auch die russische Front – also herrscht offene Kommunikation auf beiden Frontlinien – Ukraine und Russland.

      „…Im Iran sind Medienberichten zufolge die ersten Empfangsanlagen für den Satelliten-Internetdienst Starlink aufgetaucht. Auf dem Schwarzmarkt werden die im Iran illegalen Geräte für umgerechnet knapp 2000 Euro gehandelt, berichtete das Onlineportal „Tejaratnews“ am Montag. Die Empfänger kosten damit ein Vielfaches des Originalpreises und werden angeblich über das Nachbarland Irak in die Islamische Republik geschmuggelt.

      Nach Ausbruch der jüngsten landesweiten Proteste haben die Behörden auch das Internet im Land stark eingeschränkt. Auslöser war der Tod der 22 Jahre alten Mahsa Amini. Die Sittenpolizei hatte sie festgenommen, weil sie die Zwangsvorschriften für das Tragen eines Kopftuchs nicht eingehalten haben soll. Die Frau starb am 16. September in Polizeigewahrsam. Seit ihrem Tod demonstrieren landesweit Tausende gegen den repressiven Kurs der Regierung sowie das islamischen Herrschaftssystem.

      Tech-Milliardär Elon Musk hatte vor wenigen Wochen angekündigt, eine Ausnahmegenehmigung in den USA zu beantragen, um trotz der US-Sanktionen das Starlink-Satellitennetz im Iran anbieten zu können. Das System stellt schnelle Internet-Verbindungen direkt über eigene Satelliten her. Es wird von Musks Raumfahrtfirma SpaceX aufgebaut. Kommunikation über Starlink spielt auch für die Ukraine bei der Verteidigung des Landes gegen die russische Invasion eine wichtige Rolle. Musk ist neben anderen Engagements auch Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla. …“
      Mit Video >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/auf-dem-schwarzmarkt-erste-starlink-empfänger-sind-wohl-im-iran-aufgetaucht/ar-AA133VFV?ocid=msedgntp&cvid=20f11d0f82014aa9a751351b0b1df1ba

      Reply
      1. 9.2.1

        Andrea

        Wenn Iranerinnen sich folglich ins Starlink-Rampenlicht stellen, kann die Regierung dort folglich eine gezielte Festnahme veranlassen.

        Reply
  5. 8

    Einar

    Liebe Kameraden…es ist Einar schon klar das es bei vielen Menschen nicht gerade rosig mit den Finanzen aussieht, aber wie sagt man: Es gibt keine dumme Fragen nur dumme die nicht Fragen.

    Einars bitte kommt einer Frage gleich.

    Wenn hier jemand von den Kameraden sich dazu in der Lage sieht einen lieben Menschen, in der Not mit Familie, zu helfen bzw. zu unterstützen, so wäre das sehr freundlich, ja mehr als das:

    https://bewusstseinsreise.net/not-lindern-helfen-mach-mit/comment-page-1/#comment-63359

    Es gibt nichts gutes außer man tut es….Kommt alle gut in die Neue Woche…zw.Smiley.

    HuS….wünscht Einar

    Reply
  6. 7

    Ma

    „Ende Juni 2022 haben die Vereinigten Staaten von Amerika als erstes Land der Welt die experimentellen Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna auch für Babys und Kleinkinder ab sechs Monaten zugelassen. Präsident Biden nannte diese Entscheidung einen „Meilenstein von großer historischer Bedeutung, ein monumentaler Schritt vorwärts“.“
    https://www.zeitenschrift.com/artikel/covid-impfung-unsere-kinder-als-faustpfand-genommen
    Ja ‚Praesident‘ Biden fuer wen ist es ein monumentaler Schritt vorwaerts? Fuer die mit der Agenda der Weissenmorde?

    Reply
    1. 7.1

      Einar

      Guter Ma

      Unter Satanisten Vasall Biden müssen gar die aller-kleinsten Leiden selbst ein Schöpfer gewolltes Leben ist ihnen nicht vergönnt und gegeben.

      Mögen diese elendige vom Angesicht Mutter Erde bald verbannt werden, für allezeit.

      Gruß, viel Heil und viel Segen Dir guter Ma….wünscht Einar

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        Lieber Einar,

        vielen Dank das wuensche ich dir auch.

        Ma

        Reply
  7. 6

    Einar

    Wie pervers und krank in der Kirsche muss man sein um sogenannte Todeslisten überhaupt zu erstellen?
    Naja….was kann man schon von Drogen verseuchten Hirnen anders erwarten.
    Allein Kinder auf einer durchgeknallten Todesliste zu setzen spricht für sich und dieses unsägliche Vasallen Regime in Berlin unterstützt ein solches….Oh man wird Einar schlecht!…..wundert Einar aber nicht wirklich bei dieser Satansbrut.
    Gleich und gleiches gesellt sich eben gerne zueinand….Universales Gesetz der Resonanz.

    Kind aus dem Donbass schreibt Brief an Elon Musk: „Wer sind Sie, Herr Musk?“
    https://tagesereignis.de/2022/10/politik/kind-aus-dem-donbass-schreibt-brief-an-elon-musk-wer-sind-sie-herr-musk/33639/

    Diese abartigen Kreaturen sollten besser Obacht geben das sie nicht selbst auf so eine Art von „Abgangsliste„ stehen….wovon Einar sogar überzeugt ist….denn nur ein stiller Wachhund ist auch ein guter Wachhund…zw.Smiley.
    Schreibt es euch hinter den Ohren ihr psychopathischen Bestien: „Das was du nicht willst das man dir tu das füge nichts und niemanden zu“
    Möge euch die göttliche Gerechtigkeit zeitnah ereilen….und das wird es, seid euch dessen gewiss.

    Reply
  8. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Dem deutschen Volk, ………einen schönen Sonntag.

    Reply
  9. 4

    [email protected]

    Infantile Dummheit ist ein Produkt seelischer und weit von einer kindlichen Naivität entfernt, die offensichtlich unter dem Einfluss großer seelischer Botschaften steht, für die den Kindern das rhetorische Werkzeug fehlt, um sie mitzuteilen. Wer genauer hinhört und mit dem erforderlichen Respekt, kann sie erkennen.

    Reply
    1. 4.1

      [email protected]

      Infantile Dummheit ist ein typisches Merkmal bei Leuten, die ihre Seele „verkauft“ haben um sich frei zu fühlen. Sie merken nicht, wie weit ihre Haltlosigkeit von der Freiheit entfernt ist, die bei dem Erkennen der Realität, ihrer Notwendigkeiten und dann ihrer Möglichkeiten anfängt. Von der kindlichen Welt sind diese infantilen Lachnummern weit entfernt, weit genug, um jedes Gefühl für die fantastische Gefühlswelt von Kindern verloren zu haben. Wer den Gedanken und den Phantasien von Kindern mit der notwendigen Offenheit und dem erforderlichen Respekt begegnet, ahnt, welche Größe sich hinter oft einfachen und banal klingenden Äußerungen verbirgt. Kinder verdienen Liebe, Respekt und Spielflächen, um den Schatz, den sie mitgebracht haben, zu bewahren und in ihrem Leben einzusetzen.

      Reply
      1. 4.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        und insbesondere brauchen Kinder einen Schutzraum, wo sie auf wachsen können, welches man Staatsgebiet eines Volkes nennt. Der einzige Ort, wo die Kinder keine direkten Feindseligkeiten zu erwarten haben, welche jederzeit möglich sind, sondern das Spiel des Lebens lernen können, um Dem gewachsen zu sein, diesen Kampf ums Überleben.

        Die Deutschen haben diesen Schutzraum für ihre Kinder seit Mai 1945 nicht mehr.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Arthur Dunger

          Aus dieser veröffentlichten Akten-Dokumentensammlung des US-Senats stellen sich diese Herrschaften vor.

          https://archive.org/details/das-morgenthau-tagebuch/mode/1up?view=theater

          Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Wie Kinder werden…

    Was die Ehrlichkeit angeht stimme ich zu.
    Allerdings sind diese auch viel anfälliger für kommunistische Propaganda. Das sieht man wenn sich mal ansieht wer die grüne Kinderschänderpartei so wählt. Das ganze fängt leider in kindesalter schon an.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen