53 Comments

    1. 24.1

      x

      Abkopiert:

      Liebe Leserinnen und Leser,

      ich möchte Sie auf eine der spannendsten Reisen in die Welt der Energie mitnehmen die es geben kann. Erneuerbare Energien sind schon spannend, aber die Kalte Kernreaktion ist mittel- und langfristig viel spannender. Sie ist nicht nur strahlungs- und abfallfrei sondern auch noch konkurrenzlos billig. So würde schon 1 % der derzeitigen Nickelproduktion genügen, den Weltbedarf an Energie zu decken. Die dazugehörige Technologie ist zum einen durch die Einstein’sche Formel E=MC2 seit rund einem Jahrhundert bekannt und die Technologie der Kalten Kernreaktion seit rund 30 Jahren.

      Obwohl schon Dutzende Patente erteilt wurden und der Energiegewinn mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden viel-hundertfach nachgewiesen wurde geht die Entwicklung zu langsam voran.

      Es gibt im wesentlichen zwei Gründe, die einen Erfolg der Kalten Kernreaktion bisher verhindert haben: Zum einen können sich Teile der Wissenschaft nicht damit anfreunden, dass eine bahnbrechende Technologie Wirklichkeit wird, die nicht das Ergebnis von Grundlagenforschung ist, sondern des Jahrhunderte-alten Prinzips von Versuch und Irrtum. Das heißt: Die Sache funktioniert und die Wissenschaft weiß (noch) nicht „warum“. –

      Nun sollte man meinen, jedenfalls wäre es doch der Wirtschaft egal ob eine Technologie Ergebnis der Grundlagenforschung ist oder nicht, Hauptsache sie funktioniert. Ja, aber…..an der Kalten Kernreaktion lässt sich nicht viel verdienen. Die in „homöopathischen“ Mengen benötigten Rohstoffe sind reichlich vorhanden. Die Reaktoren sind klein und einfach aufgebaut. – Es kommt für die „Energieriesen“ jedoch noch viel schlimmer: Die Kalte Kernreaktion benötigt langfristig auch nicht die bekannte Infrastruktur aus Kraftwerken und Überlandleitungen. Die maximal Kühlschrank-großen Geräte lassen sich in die Haushalte integrieren, möglicherweise sogar in die Haushaltsgeräte selbst.

      Sie sehen: Einzige Gewinner dieser sauberen Technologie wären die Verbraucher und die Umwelt. Die jetzige Energiebranche kann dabei langfristig nur verlieren, aber so spielt sich ein Strukturwandel nun einmal ab. Und so fällt sie als Unterstützer dieser Technologie komplett aus. Sie kann nur mit Technologien leben, bei denen sie über das Leitungsnetz Geld verdienen kann. Bisher allerdings gibt es kaum einen Energieausschuß, egal ob im Bund im Land oder sonstwo, der nicht von Mitgliedern dominiert wird, die irgendeinem Energieversorger verbunden sind. – Gleiches gilt für die Carbon-Industrie, deren Rohstoffe getrost in der Erde verbleiben könnten. Auch die großen Tech-Konzerne sind nicht sonderlich interessiert, denn: Einmal serientauglich sind LENR-Geräte Massenware, ähnlich wie Kühlschränke und Heizungen. Solche Fertigungen gibt man ganz gerne nach Osteuropa, weil unsere Lohnkosten zu hoch sind.

      Unterstützung aus Wissenschaft und Wirtschaft kommt deshalb nur spärlich und die Politik und die Medien in Deutschland sind weitgehend uninformiert und desinteressiert. Deshalb müssen die Verbraucher und ihre Interessenvertreter sich informieren und aktiv werden.

      Genau diesem Zweck dienen meine Veröffentlichungen – nämlich eine Brücke zu bauen zwischen den zahlreichen, rein wissenschaftlichen Veröffentlichungen und dem, was Verbraucher wissen müssen um ihre Interessen artikulieren zu können.

      Ich habe rund sieben Jahre intensiver Recherche hinter mir und bin dabei von Physikern und Ingenieuren begleitet worden. Meinen Blog „coldreaction.net“ lasse ich weiter bestehen, aber ich aktualisiere ihn nicht mehr so häufig wie früher. So ist mein Blog jetzt zweigeteilt: Der „alte“ Teil heißt „Low Energy Nuclear Reaction“ (LENR). Er steht weiterhin als eine Art „Archiv“ zur Verfügung. Der neue Teil des Blogs heißt „Kalte Kernreaktion“. Er befaßt sich mit dem Fortgang meines Buchprojektes und berichtet über den Markteintritt der „Kalten Fusion“ auch „LENR“ genannt. Zum anderen berichte ich über meine Bemühungen, Politik und Presse über LENR zu informieren.

      In meinem Buch ist das Thema LENR für Laien aufbereitet und macht die Technologie damit für jeden verständlich. – Ich stehe mit keinem Hersteller oder Distributor von LENR-Geräten in geschäftlicher Verbindung und gehöre auch sonst keinem Berufsverband, keinen Vereinigungen, Parteien oder sonstigen Institutionen an, die sich mit Energie- oder Umweltfragen beschäftigen.

      Die Sachaussagen meines Buches stehen übrigens im Einklang zu einer neuen Veröffentlichung der NASA vom Juli 2021:

      https://coldreaction.net/lenr-kalte-fusion-nasa-gutachten-vom-juli-2021.html

      Die gute Nachricht ist: Auch Klimaaktivisten haben mein Buch entdeckt!

      Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, mit zwei Ausnahmen:

      1. Ich gebe keine Ratschläge und Hilfestellungen für eigene LENR-Versuche

      2. Ich gebe keine Hinweise und Ratschläge für LENR-Geldanlagen.

      Bitte bleiben Sie mir gewogen!

      Reply
  1. 20

    Ostfront

    —————————-
    Die lebendige Hoffnung
    —————————-

    Beethoven – Lied ‚An die Hoffnung‘, Op 32

    https://www.youtube.com/watch?v=_5sBF_DbGmc

    Die du so gern in heil’gen Nächten feierst
    Und sanft und weich den Gram verschleierst,
    Der eine zarte Seele quält,
    O Hoffnung! Lass, durch dich empor gehoben,
    Den Dulder ahnen, dass dort oben
    Ein Engel seine Tränen zählt!

    Wenn, längst verhallt, geliebte Stimmen schweigen;
    Wenn unter ausgestorb’nen Zweigen
    Verödet die Erinn’rung sitzt:
    Dann nahe dich, wo dein Verlass’ner trauert
    Und, von der Mitternacht umschauert,
    Sich auf versunk’ne Urnen stützt.

    Und blickt er auf, das Schicksal anzuklagen,
    Wenn scheidend über seinen Tagen
    Die letzten Strahlen untergehn:
    Dann lass ihn um den Rand des Erdentraumes
    Das Leuchten eines Wolkensaumes
    Von einer nahen Sonne sehn!

    —————————-

    Das lebendige Wort

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/21/explosive-situation-in-europa/#comment-266976

    Reply
  2. 18

    x

    Und auch Heute So. 23.10 2022 ist ein HEUTE –24 Stunden lang – Gedenktag

    https://www.pi-news.net/2022/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-9/

    Reply
  3. 17

    x

    Zu dem Preis ist das Buch quasi ein Geschenk

    https://www.kopp-verlag.de/a/ufos-und-atomwaffen

    Reply
    1. 17.1

      x

      Zum Buch „UFO`s und Atomwaffen“, zur Zeit wohl sehr aktuell, ob mit uns derzeit UNBEKANNTEN FLUGMASCHINEN die Atommächte unter einer galaktischen Überwachung liegen? und notfalls blockiert werden könnten? zur Rettung der Menschheit und des Planeten ERDE.

      Es geht um Geschichten und viele Zeugen die Ufos über Atomwaffen-Silos und Atom – Lager in den USA gesehen haben, und dass dabei die Starteinrichtung bzw. das Startprogramm funktionsunfähig wurde. Ob die UFOs das können, Starteinrichtungen von USA – Atom – Interkontinentalraketen so zu stören, dass kein Start möglich ist, kann natürlich nicht bewiesen werden. Aber eine spannende Geschichte allemal.
      Ob die UFOs auch bei den Russen – die Starts der russischen Atom -Interkontinental -Raketen blockieren können, weiß Niemand, dazu sind keine Kenntnisse vorhanden, bzw. ist nicht im Buch beschrieben. Aber man darf es wohl annehmen.

      Aber das im Buch beschriebene ist aus meiner Sicht glaubwürdig.

      Reply
  4. 16

    x

    Schon vergessen?

    Wir bekamen Menschen geschenkt, und manche brachten sogar ihre Axt (Machete) mit.

    Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Es ist typisch für die Mentalität gewisser“Bereicherer“ zu morden.
        Von den Asiaten hier bei uns hört man nix dergleichen…Evtl. liegts anderen Fleiss..und besserer Ausbildung…?

        Kann mich erinnern, mal bei OBI der Geschäftsführung vor drei Jahren aufs Auge zu drücken im Eingangsbereich KEINE Äxte mehr auszustellen…..Die Antwort war warum?–Ich wiess auf die vergangenen Anschläge hin..Ach so….
        Gottseidank liessen sie nur einen Pappe-Werbeständer stehen ..Die Äxte mussten weggepackt werden und wurden nur per Ausweis-Vorlage verkauft..

        Reply
        1. 16.1.1.1

          x

          # GvB

          Sehr lobenswerte private Initiative, weiter so…. bin stolz auf Dich und auch auf die Initiative von Maria natürlich auch, dass sie uns mit dem Lupo – Blogg erst die Möglichkeit gibt, darüber zu schreiben.

          Reply
  5. 13

    Andrea

    „…2021 hatten der Hamburger Hafenlogistiker HHLA und der chinesische Terminalbetreiber Cosco Shipping Ports Limited eine Vereinbarung über eine 35-prozentige Beteiligung der Chinesen am HHLA-Terminal Tollerort in der Hansestadt getroffen. Jetzt gibt es Streit in der Politik über die Frage, ob eine chinesische Beteiligung zugelassen werden soll. …“ msn

    Die USA überrundet in Sachen Chips demnächst Taiwan – China wurde von Taiwan abgehängt und China berief hierzu eine Sondersitzung ein.

    Zahlt und übergibt an sich DE die 35-Prozent an chinesische Yogi-Dämonen ?
    Drohnen – HHLA ist ebenso mit Estland sowie u. a. Odessa am Schwarzen Meer verknüpft
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Hafen_und_Logistik
    >https://de.wikipedia.org/wiki/HHLA-Hyperloop

    Reply
  6. 11

    GvB

    Gesammelte Nachrichten: 🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    🔥🔥🔥 DER ERDGAS PREIS IST WIEDER GESUNKEN VON👉 €312 AUF👉 €60.

    Wer meint, wir werden das bald für Strom- und Gaspreise als Reduktion sehen der hat noch Illusionen. Der Ölpreis ist massiv gesunken und die Benzinpreise sind höher denn je.

    Denn unsere irren Politiker haben zu den Höchstpreisen eingekauft und eingebunkert!!!


    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    💥Lindner erhielt Immobilienkredit von Bank, für die er warb💥

    🔴 Zwischen 2017 und 2019 hält FDP-Chef Lindner mehrere gut bezahlte Vorträge für die Karlsruher BBBank.

    ♦️Auch als Werbegesicht des Instituts tritt der heutige Bundesfinanzminister auf.

    👉 Technikus-Quelle 21.10.2022

    (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-erhielt-Immobilienkredit-von-Bank-fuer-die-er-warb-article23666786.html)👉@technikus_news

    n-tv (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-erhielt-Immobilienkredit-von-Bank-fuer-die-er-warb-article23666786.html)
    Lindner erhielt Immobilienkredit von Bank, für die er warb
    Zwischen 2017 und 2019 hält FDP-Chef Lindner mehrere gut bezahlte Vorträge für die Karlsruher BBBank. Auch als Werbegesicht des Instituts tritt der heutige Bundesfinanzminister auf. Später vereinbart er eine Finanzierung für einen Häuserkauf – laut Bericht zu ungewöhnlichen Konditionen.
    —-
    .
    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    👏👏👏 Acura-Klinik-Chef greift Lauterbach scharf an: „Der Mann ist psychisch ernsthaft auffällig“

    Aktuelle politische Verordnungen und Ankündigungen seitens des Bundesgesundheitsministers stoßen immer mehr auf laute Kritik.

    👉 Technikus-Quelle 21.10.2022

    GB-Truss ist weg..
    🇬🇧🇬🇧🇬🇧jetzt wird bei den Torries gegendert…

    🔥🔥🔥 Darf ich Ihnen den neuen, vom WEF gewählten britischen Premierminister Rishi Sunak vorstellen?

    🔴 Es ist alles ein großes geopolitisches Spiel, und wir sind die Hindernisse! 21.10.2022

    👉@technikus_news
    https://t.me/technikus_news/43615

    Reply
  7. 10

    x

    Ein deutsches WK II U-Boot auf Überwasserfahrt und zwei Haunebus im darüberliegenden Luftraum auf der ersten Seite, = interessant und macht neugierig, was da noch zu sehen und hören ist, alles aber englisch.

    https://rumble.com/v1ojdhx–what-on-earth-happened-part-eight-the-looking-glass.html

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @X !! sehr interressant….Danke

      Reply
  8. 9

    Einar

    Eisenbahnunfall in Polen
    https://www.bitchute.com/video/WaEgJzLAe8IC/

    Anmerkung Einar:
    Führerschein in der Wundertüte gefunden?
    Womöglich gar im Lotto gewonnen?
    Geschenkt bekommen ala Merkel?
    Oder einfach nur zuviel Alkohol in der Birne?
    Ausgebrochen aus der Klappse?….ach so, geht ja gar nicht denn darin befinden wir uns ja Weltweit…zw.Smiley.
    Gar zu-gekokst?
    Vielleicht zeigte das Gen Experiment seine Wirkung?

    Wer überprüft eigentlich diese sogenannten Prüfer die letztendlich für die Führerscheinvergabe verantwortlich sind?…denn das hier vieles auch nicht mit rechten Dingen zugeht sollte nichts neues sein in diesen korrupt durchseuchten irrwitzigen Zeiten.

    Fragen über Fragen.

    Könnte tatsächlich ebenso von diesen Teufelsanbetern gewollt sein, denn trägt es zum Teil auch zur Bevölkerungsreduktion bei.

    Die Dame auf dem Fahrrad hatte unwahrscheinliches Glück.
    Und die Teufelsdeppen dachten sich sicherlich „verdammt das er die Frau auf dem Rad nicht erwischt hat und zwar tödlich.“….denn wie durchgeknallt die ja sind ist ein offenes Geheimnis.
    Richter zum Angeklagten: „Wieso haben sie diesen Mann mit nur 50Cent überfallen.“
    Angeklagter zum Richter: „Naja…50Cent hier und 50Cent da, da kommt ganz schön was zusammen.“….lach oder nicht lach, würde unser guter Skepti sagen.
    Die Gleiche denke bei diesen Nasengestalten nur da geht es um Menschenleben.

    Unglaublich was da für Zeitbomben auf den Straßen unterwegs sind!
    Tendenz steigend!….und nicht nur auf den Straßen…zw.Smiley.

    Allen aufrichtigen guten Kameraden sowie aufrichtigen guten Lesern, allen aufrichtigen guten Kommentatoren, nicht zu vergessen unsere Liebste Maria, ein gutes unbeschwertes erholsames und sicheres Wochenende….wünscht Einar v. ♥zen.
    Möge die Macht des Guten stets mit Euch sein, allzeit 🙂

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      @Einar.. der Grund war: Wodka+Haschisch+6-fache Impfung 🙂

      haben die da in POLEN überhaupt Führer-Scheine? ..oder immer noch ne sowjetische Fahrerlaubnis?
      Gr .v.GvB

      Reply
  9. 8

    GvB

    So wollte China 1989 in letzter Minute die DDR retten

    Akten-Fund: So wollte China 1989 in letzter Minute die DDR retten – WELT

    https://www.welt.de/geschichte/article202839652/Akten-Fund-So-wollte-China-1989-in-letzter-Minute-die-DDR-retten.html

    ….was hat das mit heute zu tun?
    https://www.derwesten.de/politik/olaf-scholz-hamburg-hafen-china-id300090353.html
    in beiden Fällen geht bzw. ging es um EINFLUSSNAHME

    Reply
  10. 7

    arkor

    zuverlässige Lieferanten?
    klimaneutral?
    energieeffizient?
    energieunabhängig?
    Alles was so im „demokratischen Wertekanon“ zelebriert wird, …..ein offensichtlicher Witz.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article241729869/Energiekrise-Habeck-nimmt-erste-Wasserstoff-Lieferung-aus-den-Emiraten-in-Empfang.html

    Reply
    1. 7.1

      x

      https://play.google.com/store/books/details/Kalte_Kernreaktion_Die_sauberste_und_billigste_Ene?id=rAc_EAAAQBAJ&gl=US

      Eigentlich wäre mir der Raumenergie – Konverter a´la Prof. Dr. Claus W. Turtur lieber, aber die Kalte Kernreaktion würde es auch tun, um diese selbst herbeifabrizierte Energie – Knappheit für immer für wenig Geld zu überwinden

      Heute Vormittag kam der Heizöltankwagen bei uns vorbei um den Heizöltank so weit wie möglich mit Heizöl aufzufüllen, es wurden 2748 Liter in den Hezöltank gepumpt, Nettopreis 3652,92 Euro + 19% Mwst. 694,05 = Gesamtpreis 4346,97 Euro

      Da wir, meine Frau und ich Rentner sind, soll angeblich im Dezember über den Rententräger je 300.- Euro pro Nase an Heizungskosten -zuschuß ausbezahlt werden, wobei man ja an der jetzigen Rechnung sehen kann, dass wir über die Einkassierung von 19% Mwst. von 694,05 Euro keine Heizkostenentlastung zu spüren bekommen. Also alles Augenwischerei.

      Am 24. Aug. 2021 war der vorletzte Tanktermin von Heizöl mit 2221 Liter zum Bruttopreis von 1576,27 Euro

      Reply
  11. 6

    Gunnar von Groppenbruch

    Nun muß ich einmal etwas machen, was ich eigentlich ganz und gar nicht mag, nämlich zu etwas ganz anderem schreiben als dem eigentlichen Beitrage.
    Der Grund ist, daß der Beitrag, um den es mir geht, zwar auf der Telegramseite von Lupo Cattivo vorhanden, aber erstaunlicher Weise HIER NICHT AUFFINDBAR ist, was mein Vorgehen wohl entschuldigt.

    „Alte Wörter, die nicht mehr im Gebrauch sind

    Frischauf zur wohllöblichen Liste weidlich vergessener Worte der Deutschen Sprache. Diese Liste zusammenzustellen war schwierig, eben weil es so viele Wörter gibt, die in Frage kommen. Vor dir liegt deshalb nur eine klitzekleine Auswahl aus dem Fundus gefährdeter oder schon untergegangener Wörter.“

    Soweit die Überschrift, aber schon die Einleitung läßt den Unterschied zwischen ‚Worte‘ und ‚Wörter‘ vermissen.
    ‚Das Wort – die Wörter‘ sind die einzelnen Lautgebilde, aus denen ganze Sätze gestaltet werden können.
    ‚Das Wort – die Worte‘ sind ganze Sätze, markannte Sinnsprüche, die als Losungen oder philosophische Grundsätze von tieferem Sinn oder gar übergeordneter Bedeutung sein können.
    Eigentlich ist das eine sehr wertvolle Auflistung von 100 alten Wörtern.
    Aber die Formulierung „vergessene Wörter der Deutschen Sprache“ wird gleich mit dem ersten Wort „affrontieren – jemanden herausfordern, angreifen“ ad absurdum geführt!
    Da fragt man sich, wieso man sich Anfang des 1. WK so sehr darum bemüht hat, all die fremdartigen, meist französischen Wörter aus dem Deutschen Sprachgebrauche zu tilgen, die im Laufe der Zeit vom Adel und dem Bildungsbürgertum in die Deutsche Sprache eingeschleppt worden sind!
    Es folgen
    fatigant – ermüdend, lästig, langweilig
    frappieren – jemanden überraschen
    Galanterie – Höflichkeit, Zuvorkommenheit
    honett – rechtschaffen, ehrenhaft und anständig
    honorabel – ehrenvoll, ehrbar
    kommod – bequem
    konjizieren – vermuten
    Malefiz – Verbrechen, Delikt, Straftat
    Mamsell – Haushalts- oder Küchenhilfe
    Mime – Schauspieler (griechisch)
    Pläsanterie – Belustigung
    ridikül – lächerlich

    Ganz übel wird es, wenn das betreffende Wort obendrein auch noch FALSCH GESCHRIEBEN wird:
    „schokant“ schreibt man richtig ’schockant‘ – anstößig, frivol

    Weiter geht es mit
    staffieren – jemanden ausstatten
    Trottoir – Gehsteig, Bürgersteig, Fußweg
    vaporisieren – verdampfen
    vermaledeit (das Gegenteil von gebenedeit) – verwünscht
    vexieren – täuschen

    Den Helfant – Elefant (griechisch) habe ich nicht in diese Aufstellung genommen, weil diese Tiere HIER NICHT HEIMISCH sind und daher gar keine Deutsche Bezeichnung tragen KÖNNEN.
    Aber dann bleiben noch immer 19 reine Fremdwörter, also rund ein Fünftel der ganzen Liste! All diese Wörter mit Ausnahme des Mimen kommen über das Französische aus dem Lateinischen und gehören damit NICHT in die Deutsche Sprache und damit auch NICHT in diese Liste alter Wörter!
    Natürlich gibt es weitaus mehr ursprünglich fremde Wörter in der Deutschen Sprache, zum Beispiel Fenster, Vogt, Kammer, Kanzler und Komtur.
    Diese haben aber bereits BEI UNS schon die Erste Lautverschiebung mitgemacht und gelten daher nicht mehr als Fremd-, sondern als Lehnwörter.

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      vielleicht macht Maria ja einen Artikel daraus und es kann dann im Laufe der Zeit ergänzt werden.

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Darüber wurde schon oft… gesprochen auch hier:…..auf dem Blog. 🙂
        ….das Verbarium und die Agenda 2030

        …schon 2017 hier mal von mir..Kommentiert..:
        Verbarium, Zukunftsideen bis 2050_das Lieblingsbuch von A.Merkel
        Posted on 4. September 2017 Schaut mal nach, ob es das Wort ‚Verbarium‘ in Google zu finden ist.

        Gibt es nicht, aber Verbarium bezieht sich auf die Etymology, und ‚Verbarium‘ bedeutet in diese Hinsicht ‚unzählige‘ neue Nachhaltigkeit.

        Die Etymologie befasste sich in vorigen Epochen mit der Herkunft der Wörter, also dessen eigentlichen Ursprung.
        Heute nutzt man ein Verbarium um eigenen Wörter eine bleibenden Ausdrucksweise zu geben, welches man nicht vergessen sollte –
        die sogenannte Nachhaltigkeit, unzählige „Nachhaltigkeit“ …

        Ich mag diese Nachhaltigkeit nicht,
        denn sie soll nur für Eines sorgen,
        nämlich dass etwas endgültig von Anderen entschieden wurde.
        Gegen Nachhaltigkeit kann man nichts tun,
        außer Schadensbegrenzung.

        Warum schreibe ich darüber

        In diesem Buch, aus dem Frau Merkel angeblich ständig am Nachhaltigkeitsgipfel zitiert hatte – gibt es ein Verbarium, also eine Nachhaltigkeit, die nun scheinbar Schritt für Schritt erfüllt wird.

        Verbarium – Das Wörterbuch der im Jahre 2050 ausgestorbener Begriffe auf Seite 88, ziemlich unten …

        Zitate als Ausschnitte vom PDF…………..[ EDIT 02.02.2018- Da die Seite nun gelöscht ist, kann man sich das PDF selber anschauen

        RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011

        —-

        https://www.2030agenda.de/de/publication/die-agenda-2030

        danke für eure Aufmerksamkeit..

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Artikel über das Verbarium….

          https://archimeda1.ineineandrewelt.org/verbarium-zukunftsideen-bis-2050_das-lieblingsbuch-von-a-merkel/

          jaja, ich weiss , da gibts ein Video von Hendrik BRODER zu shen…aber er hat wenigstens auch darauf aufmerksam gemacht.. denn andere kamen nicht darauf.

          Reply
    2. 6.2

      x

      In Bayern wird ja gerne von Tradition gesprochen, aber als Wappentier wird der Löwe bemüht, wobei es in Bayern keine freilaufenden Löwen gibt, aber vermutlich viele Wildschweine, Bayrisch Wuidsau.

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        @X der Löwe als Symbol der Pharaonen-Hebräer:
        Im Deutschen gibt es zwei Varianten desselben Wortes, einmal das gängige Löwe, das aus dem norddeutschen Raum übernommen wurde, sowie das altertümlich-poetische Leu. Entlehnt hat das Deutsche die Bezeichnung aus lat. leo, das seinerseits dem gr. leōn entstammt. Vermutet wird weiterhin, dass das Wort im semitischen Raum (assyr. labbu, hebr. leva „die Löwen“)
        Löwe von JUDA,
        Der Löwe von Juda in der äthiopischen Tradition Wappen der Kaiser von Äthiopien mit dem gekrönten Löwen von Juda Fahne des Kaiserreiches Äthiopienmit dem gekrönten Löwen

        und..
        der englische Löwe in den Wappen der Windsors usw. siehe weitere : Löwen in der Heraldik…

        …der ADLER als unser Wappentier steht da drüber…:-)

        Reply
  12. 5

    DaSeppi

    @Anti-Illuminat
    Wer behauptet Angstlos zu sein lügt. Aber man sollte sich nicht von falschen Ängsten welche das System bewusst streut lenken lassen.

    Widerspruch!
    Wer voll dem Herrn und Schöpfer, dem Herrn über Leben und Tod, vertraut, kann mit Fug und Recht behaupten, Angstlos zu sein!
    Fürchtet Euch nicht vor dem Weltgeschehen, egal was kommen mag, sondern vor dem, der die Macht hat, Euch in das ewige Feuer zu werfen …

    Gruß Josef

    Reply
    1. 5.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Richtig Da Seppi, im Gegenteil, Gäbe es die Angst nicht, dann wären wir lediglich Roboter. Was wären dann unsere Handlungen wert? Nichts. Würden wir getötet, wäre es wie die Zerstörung eines Roboters, einer Maschine.
      Die Angst gibt Handlungen erst einen Wert. Ohne Angst gibt es überhaupt keine Werte. Die Angst ist etwas großartiges und gibt allen eine Bedeutung.
      Die Angst ist mit der Liebe so eng verbunden, dass sie wahrscheinlich dasselbe ist, denn wir haben nur Angst zu verlieren um das was wir lieben.

      Das Beherrschen der Angst, sich nicht von der Angst regieren zu lassen, genau das macht den wahren Helden aus, der nicht etwa aus Dummheit handelt, sondern genau weiss, was ihm droht, was er für ein Risiko und für wen er eingeht.

      Die Angst ist das entscheidende Gefühl der Menschheit und es macht die Menschheit überhaupt erst zur Menschheit. Dann können wir uns darüber hinaus erheben.

      Wieder mal große Zustimmung, so kurz so wahr…

      gruss
      armand

      Reply
    2. 5.2

      Gunnar von Groppenbruch

      @DaSeppi
      Gerade dieser unsägliche elende Aberglaube ist die Wurzel des Übels, durch das wir seit inzwischen 1454 Jahren geistig gebrochen und unterjocht werden!
      Im bevorstehenden EG (Endzeit-Geschehen) wird dieses Grundübel mit allem, was darauf gründet, und mitsamt allen Trägern und Zuträgern, Gehilfen, Helfern, Helfershelfern und Hilfswilligen restlos AUSGEROTTET !!!

      Reply
    3. 5.3

      Anti-Illuminat

      @DaSeppi

      Wäre dem so dann hätte der Mensch gar nicht die Fähigkeit Ängste zu fühlen. Angst ist auch etwas natürliches. Warum stürzt sich ein Mensch nicht von einem Hochhaus runter? Weil er Angst um sein Leben hat. In der Natur sieht man es das Tiere oftmals schreckhaft sind und die Flucht ergreifen.Das ist auch vollkommen natürlich. Auch das Anlegen von Vorräten ist mit Angst verbunden. Schließlich will man ja nicht verhungern. Ich sehe es so das die Gesetze des Herren und Schöpfers die Gesetze der Natur sind. Man kann sich künstlich und unnatürlich alle Ängste abtrainieren. Das würde aber dann letztendlich zu einem schnellen Tot führen da die Achtsamkeit vor dem Leben dann eben verloren geht.

      Reply
  13. 4

    Seher

    Bernhard Zimniok, Hoffnung? (Video 3min24) Es ist beendet und wir wollen Gerechtigkeit!
    Schockierende Neuigkeiten aus Brüssel über die Corona Impfung 20.10.2022! https://t.me/Valkuera_Fabijenna/23594

    Reply
    1. 4.1

      DaSeppi

      @Seher

      vielen Dank für Deinen Link.
      Den bewusst lebenden, unter uns, ist dieser Sachverhalt bestimmt von Anbeginn an bekannt, da keinerlei Testergebnisse vorgelegt wurden.
      Ich stelle fest, dass bei immer mehr GEN-Gespritzten zunehmend Zweifel aufkommen, ob ihre Entscheidung richtig war und es werden vermehrt weitere Impfungen abgelehnt.
      Ob sie dann, letztlich dazu auf Dauer fähig und in der Lage sind, wird sich zeigen?

      Gruß Josef

      Reply
  14. 3

    GvB

    Oskar Lafontaine bei Nachdenkseiten..

    Vortrag. Er beginnt ab Min. 9 ich denke, dass sich das lohnt.

    https://odysee.com/@NachDenkSeiten:4/34.-pleisweiler-gespr%C3%A4ch-mit-oskar:c

    Reply
    1. 3.1

      Petra

      WAS lohnt daran ? Oder liegt das dem handlungsfähigem deutschen Staat und Volk zugrunde ? NEE- eben nicht, also lediglich gesteuertes Programm für deren weiteres Vorgehen – oder was ist u.a. auch lange bekannt: https://lupocattivoblog.com/2013/11/21/die-kanzler-der-brid-sie-dienten-immer-den-alliierten-niemals-dem-deutschen-volke/
      Somit also eindeutig nichts weiter, als das betroffene deutsche Staatsvolk weiterhin in der BLASE zu halten! Da kann man nur abbrechen, ein dermaßen Geseier sichert auch nur wieder den Lohn der Politdarsteller.. während alles fein weiter voranschreitet, was ausschließlich dem Ziel der UNredlichen dient, wie ja auch seine linke Ehefrau schon lange mit das Programm bereichert..
      Verstehe also nicht, was daran lohnt!
      Nimm dies: https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
      das weckt den Geist der REDLICHEN ..

      Reply
      1. 3.1.1

        DaSeppi

        @Petra

        Danke, vollkommen meine Meinung.
        Wie heißt doch ein altes bekanntes Sprichwort:
        „Die Tröge bleiben die selben, nur die Säue wechseln!“

        Gruß Josef

        Reply
      2. 3.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        danke Petra, danke Da Seppi. Zeit sollte nicht mehr verschwendet werden und das deutsche Volk hat sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, wenn es weiter existieren will und dies ist sein Recht und seine Handlungsfähigkeit als Staatsvolk, welches ihm allein die Möglichkeit gibt nach innen und nach außen rechtswirksam aktiv zu werden.

        Der Befähigte trennt das Falsche vom Richtigen, das Wesentliche vom Unwesentlichen und benennt alles in seinem eigentlichen Sinne.

        Genau das meine ich, mit den Befähigten, welche dem deutschen Volk das Licht weisen. So treten sie auf und diesen ist vom deutschen Volk zu folgen, denn hier ist keine begründeter Widerspruch möglich, womit der Weg vorgegeben ist. Bravo.

        armand hartwig korger
        Deutsches Reich, 21.10.2022

        Reply
      3. 3.1.3

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        nur mal den Anfang schon widerlegt: Es gab zu keiner Zeit Frieden und nie eine Zeit ohne Krieg. Nur das dieser Krieg gegen ein wehrunfähiges, verteidigungsunfähiges, handlungsunfähiges deutsches Volk geführt wurde!

        Ganz genau so wies es überall stand und wie das Bundesverfassungsgericht richtig darstellt: Wenn ein Volk, wie das deutsche Volk, in die Handlungsunfähigkeit gezwungen wurde; DANN IST JEDE HANDLUNG IN DER VERWALTUNG EIN AKT IM BESTEHENDEN AKTIVEN KRIEGSZUSTAND!

        Genau so stand es auch immer da, ob im Grundgesetz oder der UN-Charta.

        Und genau so ist das darzustellen, damit jedem der Ernst der Situation gewahr wird!

        Reply
      4. 3.1.4

        GvB

        @Petra..sehe ich anders..(Wenn man zwischen den Zeilen liest)Wenn er oder seine Frau Sara Wagenknecht was richtiges sagt ist es schon auch interressant..klar spielt auch sie eine bestimmte ROLLE.. Lafontaine braucht das aber nicht ..mehr.
        und übrigens: Man sollte alle Seiten hören…und die LINKE ist eh bald Geschichte :-)…..

        ……..oder gestern vom EX-Finanzminister der BRD..WEIGEL(CSU).
        beim LANZ-Tuppes…man sieht wie er voll auf AMI-Linie ist und manche Dinge..nunja, weil er dabei gewesen sei.. verschwurbelt oder lügt…
        das alle BRD-Protagonisten im Bundstag den Allierten..BESATZERN dienten und immer noch dienen ist ne Binsenweisheit…
        …egal ob es z.B. diese „Kanzlerakte“ gibt oder nicht…und egal , ob SPD, CDU-CSU, FDP….GRÜNE,
        siehe auch das aktuelle Verhalten von Scholz.
        Da kommt noch was…China, Hamburger Hafen, CUM-EX-Warburg…..und ANDERES aus seiner Logenzeit als OB in HH.
        vom Kanzler der „Vergesslichkeit“ 🙂

        Reply
        1. 3.1.4.1

          GvB

          Danijel_Sheran17 ✨ (Danijel)]

          In Scholz’ Heimatstadt Hamburg will Chinas Staatskonzern Cosco bei der städtischen Hafengesellschaft HHLA einsteigen.

          Scholz’ Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) ist dagegen, will den Deal stoppen. Genau wie FDP-Minister.

          Doch Scholz will das Hafen-Geschäft mit China offenbar durchsetzen! Und dies, obwohl alle sechs Ministerien, die an der Investitionsprüfung fachlich beteiligt sind, das Geschäft abgelehnt hätten. Dazu gehören: Wirtschafts-, Innen-, Verteidigungs-, Verkehrs- und Finanzministerium sowie das Auswärtige Amt. Auch die EU-Kommission hat sich dem Vernehmen nach dagegen ausgesprochen.

          Zwei Punkte machen den Ministerien Sorge:

          ▶︎ Cosco soll nicht nur eine rein finanzielle Beteiligung erhalten, sondern einen Geschäftsführer stellen und Mitspracherechte bei Entscheidungen bekommen.

          ▶︎ Da China zudem heute schon wichtigster Kunde des Hafens sei, könnte durch die geplante Beteiligung am Containerterminal ein „Erpressungspotenzial“ entstehen.

          bild.de

          https://t.me/danijelsheran

          ++++

          „Welche Lehren zieht Deutschland aus der Abhängigkeit von Russland bei der Energie? Wie geht das Land mit der wachsenden wirtschaftlichen Abhängigkeit von dem ebenfalls autoritär regierten China um? In dieser Frage kommt es nun zu einer wichtigen Entscheidung: Hamburg will einen Teil seines Hafens an den staatlichen chinesischen Reederei-Konzern Cosco verkaufen.

          Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und weitere beteiligte Minister sind dagegen. Doch nach Informationen von Business Insider hat das Kanzleramt das Verfahren an sich gezogen. Nach Recherchen von NDR und WDR hat Bundeskanzler Olaf Scholz den Auftrag gegeben, eine Lösung zu finden, die den Einstieg Chinas ermöglicht.“

          https://www.businessinsider.de/politik/kanzler-olafscholz-will-china-einstieg-bei-hamburgs-hafen-ermoeglichen-gegen-robert-habeck-und-anderer-minister/

          Reply
          1. 3.1.4.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Die Hoheit über solche Geschäft liegen beim handlungsfähigen deutschen Volk. Und das Interesse des deutschen Volkes gestattet keine Zustimmung zu Fremdinvestitionen in existentielle Infrastruktur.
            Zum Glück für die Europäer hat auch für die vom Deutschen Reich besetzten Gebiete das deutsche Volk die Möglichkeit der Erklärung des Vorbehalts, für das jeweilige europäische Volk, wie zum Beispiel in Italien und Griechenland.

            Wie man sieht, hat alles Schlechte auch etwas Gutes, nämlich dass das deutsche Volk wie die europäischen Völker vor Dummheiten bewahrt werden.

    2. 3.2

      ennos

      Ich habe mir das bis ca. Minute 34 angeschaut und bei Minute 32:50 stimme ich dem Gesagten nicht zu. Von mir ein definitves NEIN.
      Hatte Herr Lafontaine dieselbe Meinung über die USA, als er am „Ruder“ war?

      Reply
  15. 2

    Einar

    Magie – Mea’s Gedanken
    https://www.bitchute.com/video/DpBWDeF8edXn/

    Gute Nacht….träumt was schönes 🙂

    Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Angstlos zu bleiben?

    Wer behauptet Angstlos zu sein lügt. Aber man sollte sich nicht von falschen Ängsten welche das System bewusst streut lenken lassen.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Zu grosse Angst ist ein schlechter Ratgeber..aber… was ist MUT? Mut zu haben, bedeutet..die Angst(die begrenzt auch nötig ist).. zu überwinden.
      ..oder anders gesagt: Wenn z.B. ein Soldat ohne Angst (und ohne Vorsicht)…in eine Minenfeld läuft…ist bald tot.

      Angst, Hoffnung, und Mut..sind „Geschwister“…..

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen