25 Comments

  1. 12

    x

    Heute fliegen sie, die Chem – Bomber seit der Früh ganz brutal, in unübersehbarer Zahl, kreuz und quer und ständig werden es mehr.

    Reply
  2. 11

    [email protected]

    China – China – China usw.

    Reply
  3. 10

    GvB

    Zusammenhang mit Sprengung der Pipelines?

    Donnerstag, 27.10.2022,

    Gibt es einen Zusammenhang von Putins „Wut“ auf GB oder ist es Zufall?
    Denn nach wie vor steht ja die Urheberschaft der Sprengung der Pipelines offen im Raum. Es heißt die Polen und Engländer zusammen mit den Yankees haben das Ding gedreht (Militärtaucher).
    Putins Sprecher hat bestätigt, dass Putin dem neuen britischen Premierminister Sunak KEIN Gratulations-Telegram geschickt habe, da GB ein Feindstaat sei! Vom Gegner zum Feind befördert! Die Aktivitäten der Briten bis hin zur Mithilfe beim Anschlag auf die Krimbrücke UND die britischen Beteiligung beim Bau einer schmutzigen Bombe in der Ukraine ist den Russen nicht verborgen geblieben.
    Auch die seltsamen Privat-Flugzeug-Abstürze der letzten Zeit…sind bis jetzt nicht geklärt..

    MH17, Kertsch-Brücke, Butcha, zerstörte Pipelines,…und kurz zuvor wurde § 130 StGB in Deutschland genau für solche Fälle ergänzt.
    Soviele Zufälle gibts doch garnicht.

    Wäre es für Russland nicht jetzt die Gelegenheit eine richtige Themen-Bombe platzen zu lassen.
    So z.B.: USA erwägt … sich aus der BRD zurückzuziehen 🙂 Russland kappt die Gaszufuhr an die US-Armee in Ramstein…auch die Waffen-und Munition-lieferungen an die Ukraine werden eingestellt…

    und dann: Das Dt.Reich wird wieder eingesetzt bzw. aktiviert..und neutral.
    🙂

    Reply
  4. 9

    GvB

    (K)eine Runde Mitleid

    ….für die Mitläufer, die jede dumme, menschenunwürdige Corona-Massnahmen mitgetragen haben, ohne Proteste, die sich gegenseitig übertroffen haben im Gefolgsam.
    Aber nicht von mir.
    Die Apotheker haben auch einen Brandbrief geschrieben, keine Ahnung den wievielten, und als Proetst haben sie irgendwann vor zwei Wochen das Licht ausgemacht für 5 Minuten.
    Sollen sie, auch die haben durch ihr Mitläufertum Leute erfolgreich zu Versandapotheken gebracht.
    Jedes Quartal neues Rekordwachstum
    https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/shop-apotheke-europe-kraeftiges-wach

    Selbstredend kriegt kein Einzelhändler von uns Geld, ebensowenig Cafes, Eisdielen oder sonstige.
    Das gilt auch vor allem für die Dauer-Impf-„Ärzte“.die grosse Gewinne machten…an der „Erlaubnis“ der Menschen vorbei.

    Die Frage ist, wer ist hier krank?
    Lauterbach oder alle die willig dem ach-so-eindeutg-psychisch-kranken folgten und folgen und jetzt so tun als hätten sie schon immer gewusst, dass er eigentlich geisteskrank und noch schlimmer ein Psychopath ist.

    Allesamt Heuchler die mich wütend machen!
    (Fundstück von Gelbe Seiten)

    Reply
  5. 8

    Einar

    Zum Paragrafen 130 StGB Absatz 5.

    Einar wollte nur mal Fragen für einen guten Freund…zw.Smiley.

    Einar ist schon klar das diese Hirnis in Berlin keine Gesetze zu machen haben sondern im Fremdmandat zu verwalten und das Mundwerk zu halten, aber wie dem auch sei…..
    Und klar ist ja auch in wessen Auftrag diese Hirnis ihre verbrecherischen „Werke“ verrichten.

    Zur Frage:
    Gilt dieses heuchlerische mundtotmachenwollende Machwerk nur für Russland oder im allgemeinen?
    Sollte es im allgemeinen gelten dann sollte sofort jeder dieser Mitmacher dieses Lachwerks gefragt werden zwecks dem Völkermord an der weißen Menschheit, im besonderen am Deutschen Volk.
    Und sie werden es alle leugnen, wiederum gibt es genügend Beweise das es aber so ist, Morgentauplan, Unmengen an Jüdischen Aussagen, C-Plandemie, Migrantenwaffe und und und…..

    Müsste dann nicht dieser Paragraf umgehend an all diese Hirnis angewendet werden.
    Also jetzt mal ganz ehrlich, damit schießen sich diese Hochverräter doch ins eigene Knie oder hat Einar bzw. der gute Freund von Einar da etwas missverstanden?

    Es sei denn das dieses Machwerk nicht für Hoch-bzw. Volksverräter, deutsche Volksmörder gilt, was nicht verwunderlich wäre in dieser irrwitzigen Zeit.

    Wenn es denn so wäre dann sollte für dieses Gesocks unbedingt nur massive Freiheitsstrafen in Betracht kommen da Geldstrafen für diese doch nur zu Unrecht unverdiente Steuergelder sind und somit für diese deutschen Volksmörder keine angemessene Strafe wäre.

    Oder kann das jemand anders sehen?….würde unser gute Skepti sagen/fragen…zw.Smiley.

    Wie erwähnt…Einar fragt nur für einen guten Freund 🙂

    Für eventuelle Aufklärung Einars Dankeschön.

    Reply
      1. 7.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        https://www.welt.de/wissenschaft/article241832859/Coronavirus-Variante-BQ-1-Hoellenhund-die-neue-Omikron-Sublinie.html
        Unter anderem bei Twitter und in Medienberichten kursiert auch ein inoffizieller Variantenname: Cerberus, der Höllenhund in der griechischen Mythologie. Andere der zahlreichen Omikron-Sublinien haben ebenfalls derartige Spitznamen: wie Gryphon oder Mimas. Einfach ist es nicht, den Überblick in dem Schwarm der Sublinien zu behalten. Watzl schlug vor, für die Varianten, die vorherrschend werden, offizielle und einfachere Namen als BA.1, BA.2, BA.5 oder BQ.1.1 zu finden: „Höllenhund ist sicherlich kein geeigneter Name.“

        Reply
  6. 6

    Seher

    ⁣BRD GmbH Deutschland (FTAOL – From Truth And Other Lies, Video 2min) https://www.wuwox.com/watch/xHkp5p7xUEBRnwu

    Reply
  7. 5

    Ostfront

    ————-
    Mein Körper gehört Mir?
    ————-

    Nicht irret mehr den Geist des Wahnes vielgepries´ne Weisheit, — nicht Des Schein= und Dünkel= Wortes all´= verwirr´ndes Flackerlicht; — Und wie auch das Erschau´n des neuen Gottes= Tag´s im „Morgenroth“ — den Glauben An´s „Wort aus heil´ger Höh´ —“ der Hölle blinde Helfer sich noch müh´n zu rauben!! —

    Bahn bricht dereinst auf´s Neu´ der Einen Wahrheit ewig heil´gem Recht In aller Völker Form der Herr der Herr´n durch Seiner Gnade Knecht, Der — in Gehorsam, Demuth, Lieb´ und Treue sich erweis´t Als gott= gewillt=, belehrt=, erleuchtetster, als — wahrhaft freier Geist!!! — — —

    LEINRUTAS.

    [Die Erde — Außerordentliche Eröffnungen.]

    ————-
    Die Erde
    ————-

    Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit der Erde und ihres Mittelpunctes, mit besonderem Bezug auf das Grundsein, so wie auf Bestimmung, Leben und Ziel der in, auf und — in den Luft= und Aether= Regionen — über ihr befindlichen Wesen ec. ec. ec.,

    zunächst für grundlichtfähige Natur= und Seelenforscher, wie auch für ein die Weisheit des von Urewigkeit her Alles Wissenden und was, wenn und wie gnadenvollst kund geben Könnenden in unbefangener, besonnenst= freier Lebendigkeit des Herzens — d. i. nach Geist und Sinn des heiligen evangelischen Worts hellst= glaubend — lieben= und verehrendes Publicum

    [J. Busch. 1856. ]

    Im Namen und Auftrage des Wissens und Willens der gnadenreichen Weisheit und Liebe des HERRN allen unglaubens= und vorurtheilsfrei Denkenden gewidmet vom Herausgeber.

    ————-

    Vorwort. [Auszug]

    Was in Bezug auf die in diesem Buche zum ersten Male seit Erschaffung der Menschen, — und zwar zunächst für all´die Glaubens=, Erkentniß= und Urtheilsfähigen — an das hierzu freie, offene Tageslicht tretenden „Außerordentlichen Eröffnungen über die natürliche und geistige Beschaffenheit der Erde, ihren Mittelpunct ec.“ meiner Seits menschlich= geistiger Weise, dem gesammten Inhalt im Allgemeinen entsprechend, zu sagen oder zu bevorworten gewesen sein dürfte, ist in dem Titel, der Widmung und dem Motto zusammengefaßt, und außerdem in dem Vorworte zu dem bereits Ende vorigen Herbstes, ebenfalls in Commission bei L. Mosche in Meißen, erschienenen “ Außerordentlichen Eröffnungen über den Planeten Saturn nebst dessen 3=getheiltem Ring´ und 7 Monden ec.“ überzeugtest ausgesprochen worden, was, als auch für die Schrift über die Erde gesagt, von jedem die nähere Andeutung der Tendenz und des, Behufs der vollen Erkenntnis einzunehmenden Standpunctes Suchen= oder Wünschenden beliebig nachgelesen werden kann. […] Der Inhalt dieser noch nie erhörten, wahrhaftig außerordentlichen Eröffnungen über die Erde in ihrer natürlichen und geistigen Wesens= Beschaffenheit und all´ den unendlichen Beziehungen wird — dieß bekenne ich hiermit aus besonnenster, innerst= geistiger Ueberzeugung — für fast alle menschliche Wissenschaft von tiefer , weitgreifendster Bedeutung sein, sobald nur erst die bestgewillt= und befähigsten Geister in der Erkenntniß und Anerkennung der Wahrheit und tiefen Beziehungen derselben allmälig vorangeschritten sind. — […] Und so denn gehe das noch nie also weder Kundgegebene, noch von irgend Jemand in höchster Erleuchtung Vernommene in und mit diesem Buche hinaus zu den noch glaubens= und erkenntnißwilligen Brüdern unter den teutschen und ihnen verwandten Stämmen, — hinaus im Namen und unter Schutz und Segen des Herr der Herren in alle Welt, und belehre und wende zu Ihm Alle, so nicht gänzlich verstockten, licht= und glaubenlosen Herzens, nicht in und durch sich selbst ganz unfreinen Geistes und Sinnes sind, und also sein und bleiben wollen, Amen! — —

    Dresden, am 6. Januar — als am „Tage der Erscheinung Christi“ — 1856. Der Herausgeber.
    ————-
    Inhaltsangabe:

    Vorwort von Busch, nebst der Parabel von der künstlichen Uhr.

    I. Theil: Natürliche und geistige Darstellung des Mittelpunktes der Erde

    Einleitung — Specielle Betrachtung des Erdwesens.

    II. Theil: Die geistige Erde. — Einleitung.

    III. Theil: Allgemeiner Blick auf die nicht=christlichen Bewohner der Erde mit besonderer Berücksichtigung des geistigen Verbandes zwischen ihnen und dem Himmel.

    Einleitung. — Die geistige Erde wird nur von Christen= Geistern geleitet. — Die jetzigen Juden, saftiger Vergleich der Untermischung der Menschheit mit Juden [vom geistigen Standpunkte] — Die Muhamedamer= Abart von Juden und arianischen Christen. — Die Braminen. — Die Chinesen. — Die Theokraten [hohes Tibet] — Die jetzigen Japanesen. — Die Ureinwohner von Borneo und Guinea. — Die anderen kleinen asiatischen Insulaner. — Die Javanesen. Die Völkerschaften von Sumatra und Celebes sodann von Ceylon [Ureinwohner]. — Die eigentlichen Bewohner von Madagaskar [Kainiten]. — Die Völkerschaften Süd= Afrika´s. — Die Urbewohner von Australien [größte Erdinsel]. — Die Urbewohner von Neuseeland. — Die Wilden in Amerika. — Die Menschenseltenheit in Central= Afrika.

    Schluß.
    ————-

    Quellenangabe:

    Die Erde — Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit ↓

    https://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/sdd/content/titleinfo/9947035

    Die größte Weltenwende steht vor der Tür. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/24/eine-neue-welt/#comment-271488

    Reply
  8. 4

    GvB

    Moschee-Abriss empört Muslime – Preußische Allgemeine Zeitung (paz.de)
    Putin befiehlt! Moschee muß weg! Musels empört! Königsberg dankt! Nach Klage des Museums, Rohbau der Moschee abgerissen

    Königsberg
    Moschee-Abriss empört Muslime

    Vorwurf der Islamophobie in Russland – Auch anderen Religionsgemeinschaften droht Ungemach
    Bodo Bost
    19.10.2022

    Nachdem zwei Moscheeprojekte im Südpark und im Dorf Jänischken in den letzten drei Jahren kurz vor ihrer Vollendung abgerissen wurden, sprechen viele von Islamophobie.

    Im Südpark [Juschnkj-Park] von Königsberg wurden Ende September die letzten Ruinen der unvollendeten Moschee abgerissen. Mit dem Bau der Moschee im Südpark war Ende 2010 begonnen worden. Im Dezember 2013 wurden die Arbeiten bereits aufgrund einer Klage des Museums Friedländer Tor eingestellt.

    Vorher hatten mehrmals Menschen in Königsberg gegen den Bau einer Moschee im Südpark demonstriert. Diese zerstöre das historisch gewachsene Landschaftsbild des Parks am Friedländer Tor, meinten sie. Die Gegner der Moschee brachten auch eine Reihe anderer Argumente vor: Die Abholzung der Bäume im Park führe zur Verschlechterung der Ökologie in der Stadt.

    Furcht vor Kriminalität

    Die Anwohner fürchteten auch das Ansteigen der Kriminalität in einem beliebten Spaziergänger-Gebiet. Zudem beeinträchtige der Bau auch das architektonische Ensemble rund um das unter Denkmalschutz stehende Friedländer Tor, hieß es. Das 1860 im Stil der Neogotik errichtete Tor würde zum „Eingangstor in die Moschee“ umfunktioniert. Das Objekt passe nicht in die architektonische Landschaft und trage nicht zur Erhaltung des Denkmals bei. Ein Gericht erklärte bereits 2014 die Errichtung des religiösen Gebäudes für ungültig und entschied, dass der Erlass zur Vergabe von Grundstücken im Südpark rechtswidrig war. Das Gericht verurteilte das Büro des Bürgermeisters zu einer Entschädigungszahlung in Höhe von umgerechnet gut einer Million Euro an die Moschee-Gemeinde.

    Am 22. Mai 2019 trafen Polizei, Sondereinheiten und Beamte in dem Dorf Jänischken im Stadtbezirk Insterburg (etwa 90 Kilometer von Königsberg entfernt) ein. Mit ihnen kam ein Bagger und die Abrissbirne, um das dortige Gebetshaus der Muslime ohne vorherige Ankündigung abzureißen. Ein Gericht hatte entschieden, dass ein muslimisches Gebetshaus illegal auf einem Privatgrundstück errichtet worden sei. Der Besitzer des Gebäudes, Artur Rusijew, ein vor Jahren zum Islam konvertierter Russe, hatte es an eine muslimische Organisation vermietet.

    In dem Gebetshaus versammelten sich Muslime aus der ganzen Region. Daraufhin interessierten sich die Behörden für das Gebäude. Es war der einzige Ort, an dem sich Muslime zum Gebet versammeln konnten – eine andere Moschee gibt es in Königsberg nicht, obwohl sich eine regionale muslimische Organisation seit fast 15 Jahren vergeblich um eine Baugenehmigung bemüht. Heute leben in der Region Königsberg etwa 100.000 Muslime (die Gesamtbevölkerung des Königsberger Gebiets beträgt knapp über eine Million Menschen). Für diese gibt es keine Moschee.

    Bei den muslimischen Bürgern Russlands handelt es sich überwiegend um auf russischem Gebiet lebende Völker wie Tataren, Baschkiren, Tschetschenen, Dagestaner, Karatschaier oder Tscherkessen, und nicht um Zugewanderte wie in der Bundesrepublik. Für diese gibt es im Gebiet jedoch keinen einzigen Platz für eine Moschee. Viele Muslime glauben, dass in Russland mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Keine Kirchen in Tschetschenien

    Bischof Serafim (Melkunjan) von Königsberg hat einmal in den Medien gesagt, dass Moscheen nur an Orten gebaut werden sollten, an denen Muslime kompakt wohnen. Solche Orte gibt es jedoch nicht im Königsberger Gebiet. Andererseits gibt es auch im russischen Tschetschenien keine Kirchen mehr, nachdem der Islam unter Ramsan Kadyrow dort Staatsreligion geworden ist.

    Vielen Religionsgemeinschaften außer der russisch-orthodoxen droht in Russland der Verlust ihrer Gottesdienststätten wegen angeblicher Verletzungen der Planungsvorschriften. Da Gemeinde- und Stadtverwaltungen oft nicht bereit sind, den Neubau von Kirchen und Moscheen zu genehmigen, sind die Religionsgemeinschaften oft gezwungen, sich in Wohn- oder Geschäftsgebäuden oder landwirtschaftlichen Gebäuden zu versammeln. Das macht sie verwundbar durch die widersprüchlichen Bestimmungen für die Nutzung von Gebäuden und Grundstücken.

    Gleichzeitig steigt für Einzelpersonen, die sich zu religiösen Zwecken in Privatwohnungen oder anderen nicht speziell gewidmeten Gebäuden zu Gottesdiensten versammeln, das Risiko der Bestrafung. Es werden mehr und höhere Geldstrafen verhängt als in der Vergangenheit.

    https://paz.de/artikel/moschee-abriss-empoert-muslime-a7679.html

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @X…….Wenn der Russe den Hahn zudreht, ist der Ami lahmgelegt…😅

      https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/13436

      US-Militär…in Europa .wird durch russ.Gas und Öl versorgt..

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        [Weitergeleitet aus DER IMPULSGEBER💡]
        [ Video ]
        Plötzlich verstorben (Died suddenly) Trailer 🇩🇪 dt. Untertitel

        Der wichtigste Film des Jahres.

        Veröffentlichung (🇬🇧) 21. November

        https://diedsuddenly.info/

        Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
        ➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/68746

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Aufdecker, Enthüller, Whistleblower

          ‌ (https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/n6gQNP0UnmWT/0gs6Jo3lVXtK_640x360.jpg)LotusStudio – Neue US Atom-Waffen in der Bundesrepublik – Im Ahrtal!

          ZDF aus dem Jahr 2015
          Hört achtsam hin!
          Willy Wimmer Im Ahrtal !
          Klagen?Sinnlos.

          https://www.bitchute.com/video/0gs6Jo3lVXtK/ 9:34

          Immer Neues @Aufdecker
          @SchlussJetzt für Checker

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            GvB

            DAS geht dem deutschen Reich am -A- vorbei!

            >🇵🇱 Polen gibt (mal wieder..)alle Schadensersatzforderungen aus dem Zweiten Weltkrieg an Deutschland bekannt

            Das polnische Außenministerium hat eine vollständige Liste der Schadensersatzansprüche gegen Deutschland aus dem Zweiten Weltkrieg veröffentlicht. So fordert Polen:

            🔸 Entschädigung für materielle und immaterielle Verluste in Höhe von ca. 6,2 Billionen Zloty (ca. 1,3 Billionen Euro);

            🔸 Entschädigung der Opfer der Aggression und der deutschen Besatzung und ihrer Familienangehörigen für den ihnen zugefügten Schaden;

            🔸 Verpflichtung Deutschlands zu systematischen Maßnahmen, die zur Rückgabe der „aus Polen geraubten Kulturgüter“ führen, die sich auf dem Hoheitsgebiet Deutschlands befinden;

            🔸 Rückgabe von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten polnischer Staatsbanken und Kreditinstitute, die zwischen 1939 und 1945 vom deutschen Staat gestohlen worden sind;

            🔸 Begleichung von Forderungen, die aus der „Raubtätigkeit der Reichsbank“ zur Finanzierung der Kriegsanstrengungen des Dritten Reiches und aus der Tätigkeit der Notenbank in Polen resultierten;

            🔸 Vollständige Rehabilitierung der ermordeten Aktivisten der polnischen Vorkriegsminderheit und Entschädigung für Verluste polnischer Diasporaorganisationen in Deutschland;

            🔸 Vollständige und systemische Regulierung des aktuellen Status von Polen und Menschen polnischer Herkunft in Deutschland durch Wiederherstellung des Status einer nationalen Minderheit – insbesondere in Bezug auf das Unterrichten in ihrer Muttersprache;

            🔸 Angemessene Zusammenarbeit mit der Republik Polen beim Gedenken an die polnischen Opfer des Zweiten Weltkriegs;

            🔸 Wirksame Maßnahmen, um der deutschen Gesellschaft „das wahre Bild des Krieges und seiner Folgen“ zu vermitteln – insbesondere der Schäden, „die Polen und den Polen zugefügt wurden“.

            Abonniert @satellit_de!

          2. 3.1.1.1.2

            GvB

            🇵🇱🇷🇺 Das polnische Außenministerium wird von Russland Reparationen für die Schäden fordern, die das Land während des Zweiten Weltkriegs erlitten hat. Dazu wird die Behörde einen Schadensbericht nach der gleichen Methodik erstellen, die zur Erstellung eines Berichts für Forderungen gegen Deutschland verwendet wurde.

            #Polen #Russland
            Quelle: @MilitaerNews(Pro-Ukrainisch!)https://t.me/MilitaerNews/7856

  9. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Die EU und ihre Institutionen sind ohne Rechtswirksamkeit und Rechtsverbindlichkeit und können diese auch nicht aus sich heraus schöpfen oder schaffen, also wie lange will sich das deutsche Staatsvolk noch verhalten, wie ein Köter, welcher jedem Herrn dient?
    Reicht es nicht nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, GG Art. 133 im Feindmandat gegen die eigenen Kinder zu stehen, im Kriegsfeindmandat und als Bundeswehrler oder POLIZEI die Waffe im MANDAT GEGEN DAS EIGENE KIND ZU FÜHREN?

    Wie lange will das deutsche Volk in einem solchen Zustand leben? Kein Deutscher kann als Richter, Staatsanwalt, Bürgermeister, Abgeordneter, Bundespräsident, Bundeskanzler, Ministerpräsidenten, POLIZEI, Bundeswehrangehöriger, irgend etwas ändern, sondern NUR ALS DEUTSCHER STAATS-ANGEHÖRIGER! Als Staatsangehöriger des Deutschen Reiches!

    Bis dahin, KÖTER, welcher JEDEN HERRN DIENT! (Allen UN-Feindstaaten). Feindstaat China holt sich deutsche Infrastruktur….und Unternehmensbeteiligungen….(zum Glück ist nichts endgültig, da keine Genehmigung des Deutschen Reiches vorliegt und nur über die geht es, aber es LIEGT HANDLUNGSUNZILLIGKEIT VOR DES DEUTSCHEN STAATSVOLKES!)

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/einigung-in-der-eu-auf-klimaneutrale-neuwagen-ab-2035,TLUcILh
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/naechster-china-deal-bund-soll-uebernahme-von-deutscher-chip-fertigung-elmos-genehmigen-geheimdienste-warnen/28772192.html?nlayer=Meistgelesen_4441434

    handelsblatt.com/politik/deutschland/cosco-einstieg-in-hamburg-streit-um-hafen-deal-geht-weiter-cosco-warnt-keine-garantie-dass-die-transaktion-stattfinden-wird/28770726.html

    …und Gott sei Dank, haben wir sogar noch Möglichkeiten in dem Teil Europas, welcher durch Besetzung durch das deutsche Volk betroffen ist…..aber es braucht ein handlungswilliges deutsches Staatsvolk…..und keine Köter, welchen jedem Herrn dienen, außer ihrem eigenen Recht.

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      nächste Lehrstunde: Demokratie schafft keine Rechtswirksamkeit, auf jeden Fall nicht automatisch. Demokratisch abgestimmt heisst überhaupt gar nichts für sich erst mal.

      Seltsam, dass der Deutsche dies in der Ukraine begreift, aber in seinem eigenen Land nicht.

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      Das Grundgesetz (auch Grundgeschwätz oder Grunzgeschwätz) ist der berühmteste Roman des ersten deutschen Schriftstellers nach 1945. Es zeigt besonders seine kognitive Zerrissenheit und wurde nicht zuletzt wegen seiner großen Verbreitung national berühmt. Aus ihm stammen die viel zitierten Sätze „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, „Irren ist menschlich“ und „Red mir hier doch keinen Fisch an Ohr.“ Stupidedia wird durch das Grundgesetz stark eingeschränkt. Es verbietet nämlich, dass man Bücklinge, Krüppel und ähnlichen Abschaum diskriminiert, was sehr schade ist. Die sogenannten Artikel sind einem Abrisskalender mit dem Namen „Jeden Tag eine moralische Binsenweisheit“ entnommen, der durch einen Artikel in der BUNTEN unter Friseurbesucherinnen große Begeisterung hervorrief.

      Herkunft

      Das Wort Grundgesetz leitet sich ab von dem altdeutschen Wort „Kruntkäseätz“, welches wiederum eine Adaption des archaischen „Grunzgesetzes“ der inzestuösen Nebenandertaler, auch bekannt als „Flachschädel“, darstellt. Es wurde später zu „Ermächtigungsgesetz“ und erlangte seine heutige sprachliche Form um 1949.

      Das Gesetz regelt unter anderem, dass in der Schule Bier getrunken werden darf. Im Gegensatz zu anderen Ländern muss aber in Deutschland niemand den Text auswendig lernen.

      Letzte Zuckungen

      Vergessen Sie den Paragraphen Artikel 20 Absatz 4 in Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland . Diese Verfassungsnorm besagt: (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist..Zitat Ende.
      Wenn sie nicht gerade General der Kavallerie sind und die ein oder andere motorisierte Kompanie unter sich haben dann landen’s nur in einem der neuen Privatgefängnisse der Franzoséfirma.

      https://www.stupidedia.org/stupi/Grundgesetz

      Das kann ich bestätigen, nachdem ich drei Monate Knastologie studiert habe mit einem geschätzten Verlust von ca. 8000€…

      Parole
      Schweinestall BRD dichtmachen!

      BRD + DDR = BDR = BunzelDeppenReplik, vorübergehender Dummbolzenknast vor der TotalVersklavung

      Reply
    3. 2.3

      hardy

      Damit wir den Schlamassel nicht zu lange ertragen müssen, gibts ja noch diverse Hilfspakete…

      https://deutschermensch.wordpress.com/tag/der-hooton-plan/

      Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Herbst 2023…

    Da endet doch das Zeitalter des Antichristen. Gemessen an den Anfängen Mitte März 2020 der Maßnahmen weltweit gegen „Corona“ sind dann 42 Monate um.

    Und wie es grad ausschaut wird das mehr und mehr selbsterfüllend.

    Reply
    1. 1.1

      Hermi

      der Genozid nimmt Fahrt auf – und zwar rasant. Nur hier wird weitergemacht und Schwangere sollen weiter vergiftet werden.

      Reply
      1. 1.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Obwohl nun jeder breitflächig erfahren durfte aus dem Mainstream, dass diese illegale Injektion weder vor Infektion, schützt, noch vor Verbreitung, sondern und das ist auch nur Behauptung, vor einem vermeintlichen schweren Verlauf, werden die Jüngeren, die Babys , Kleinkinder, Kinder ins Visier genommen, welche ja auch nicht von schweren Verläufen betroffen wären.

        Also kompletter Wahnsinn und was wir erleben von den Erwachsenen, welche als oberste Aufgabe haben ihre Kinder zu schützen, möchte ich gar nicht in Worte fassen, weil es an diesen fast fehlt.

        Vorbei ist nichts, sondern es läuft jetzt noch perfider…..wie zum Beispiel Pseudoimpfpflicht zum Kita-Schulbesuch etc…und die breite Öffentlichkeit kriegt sowieso nicht mit was sie nicht gerade in den fünf-Minuten-Nachrichten liest und dann ist es vergessen.

        Also man braucht keine alternativen Informationsquellen in dieser Frage, denn was der Mainstream bietet reicht völlig um jedem aufzuzeigen, dass es wichtigste Gründe gibt, sich diesen Handlungen nicht anzuschließen…ist ja nicht einmal ein verweigern.

        Na wie der französische General oder was es war richtig bemerkt hat….Held wird man nicht auf Befehl

        Reply
    2. 1.2

      GvB

      🔥Die Zahl der Ukraine übergebenen Artillerie Geschosse hat 1 Million überschritten – Baidu News (https://baijiahao.baidu.com/s?id=1747903559931693538&wfr=spider&for=pc)

      📉US-Verteidigungsminister Lloyd Austin kündigte kürzlich an, dass die Militärhilfe der USA und ihrer Verbündeten für die Ukraine aufgrund von Schwierigkeiten bei der Versorgung mit Waffen und Munition verlangsamt werden soll.

      ❗️🇺🇸 Nach Schätzungen US-amerikanischer Medien haben die USA seit Beginn des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine mehr als eine Million Artillerie Geschosse für großkalibrige Artillerie an die Ukraine geliefert, und die Munitionsbestände der USA und der NATO haben bereits eine „rote Linie“ erreicht.

      Das anhaltende Tauziehen hat sowohl die Ukraine als auch die westlichen Länder, die die Ukraine hinter den Kulissen unterstützen, erschöpft, und da die westlichen Länder, die seit Beginn des russisch-ukrainischen Konflikts mit einer Energiekrise konfrontiert sind, nicht mehr in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, hat die EU begonnen, ihre Militärhilfe für die Ukraine zu kürzen, und die internen Spaltungen sind offensichtlich.

      💢Der US-Verteidigungsminister hat vor kurzem öffentlich angekündigt, dass er die Hilfe für die Ukraine im Bereich der High-Tech-Waffen aussetzen wird, was zeigt, dass die US-Bestände an konventionellen Waffen nach monatelanger Unterstützung der Ukraine bereits stark geschrumpft sind.

      In den USA gibt es bereits ernsthaften Widerstand gegen die Militärhilfe für die Ukraine, und angesichts der Tatsache, dass die USA nun mit Inflation und Krise konfrontiert sind und dem US-Militär die Munitionsvorräte ausgehen, sind die Nachrichten für die Demokraten nicht gut.

      @razved_dozor

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen