15 Comments

  1. 7

    Ostfront

    Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. [Johannes 3:16]

    ————————————–
    Die Erdenwege des Herrn Jesus

    im Großen Evangelium vom Vater des Lichts — kundgegeben durch Jakob Lorber.
    ————————————–

    [Kartenbüchlein]

    Unzählige Menschen ergingen sich schon in Gedanken und Empfindungen der Liebe und Sehnsucht auf den bedeutungsvollen Spuren des Herrn Jesus im Heiligen Lande. Manche Orte, da Sein Fuß gewandelt, nennen uns die Schriften der Bibel. Aber wir vermissen in diesen alten Urkunden genauere und zusammenhängende Angaben über die vom Herrn bei der unermeßlich wichtigen Verkündigung Seiner göttlichen Botschaft eingeschlagenen Wege.

    Auch in diesem wie so manch anderem, noch bedeutsameren Punkte hat der Vater im Himmel uns durch Sein lebendiges Wort in dem Großen, durch Jakob Lorber, den deutschen Mystiker und Seher, gegebenen Evangelium umfassende, lichtvolle Aufschlüsse gegeben.

    In den zehn Bänden dieses Großen Evangeliums, welches das Hauptwerk der sogenannten „Neusalemsschriften” bildet, sowie in dem durch Leopold Engel gegebenen elften [Schluß]= Bande empfangen wir [gemäß der Verheißung im Evangelium Johannis, Kap. 14, 26] eine eingehende „Erinnerung” alles dessen, was der Herr Jesus in den drei unerschöpflich reichen Jahren Seines öffentlichen Lehramtes „gesagt und getan” hat und wovon die biblichen Evangelien, entsprechend dem Fassungsvermögen der früheren Menschheit, nur das Allerwichtigste überliefern.

    In dem Großen Neusalems= Evangelium können wir nun auch genau die Wege verfolgen, welche der Herr als Wanderprediger mit Seinen Jüngern meist zu Fuß, manchmal auch zu Schiff zurückgelegt hat. Wir erhalten hier ein gutes, fast lückenloses Bild — auch in zeitlicher Hinsicht — und können uns jetzt über Jesu unvergleichlich umfangreiche und herrliche Lehrtätigkeit eine Vorstellung machen, wie solche auf Grund der alten Berichte bisher keinem Menschen möglich war.

    Um dieses Bild für jedermann möglichst klar und eindrucksvoll zu gestalten, wurden die nachstehenden Landkarten gefertigt und darin auf Grund der Angaben im Großen Neusalems= Evangelium alle Orte, an welchen der Herr geweilt und gelehrt hat, nach bestem Wissen und Können eintragen.

    Dabei ließen freilich die gegebenen Unterlagen vielfach nur eine ungefähre Schätzung der Ortslage zu. Die gegenwärtige, durch Ueberlieferungen angenommene Lage der Orte konnte dabei nicht unbedingt maßgebend sein, da nach den wissenschaftlichen Forschungen sowohl wie nach einer Bemerkung des Herrn im Großen Evangelium [Bd. 6, Kap. 36, 4] und im Anhang zum Großen Evangelium [Supplemente, S. 7 ff.] von den zu Jesu Zeit bestehenden Orten heute so gut wie nichts mehr vorhanden ist und die heutige landläufige Namengebung häufig nicht stimmt. Besonders gilt das auch von der Lage und Ausdehnung des alten Jerusalem. Hier konnte nur ein Kartenbild nach der heute üblichen Annahme gegeben werden, obwohl nach einer Bemerkung im Großen Evangelium [Bd. 5, Kap. 9, 11 u. 12] Lage und Gestalt der alten Stadt in Wahrheit anders waren und ihr Hauptteil sich nach einer anderen Angabe [Anhang zum Großen Evangelium, S.7] mehr südöstlich vom heutigen Jerusalem und vom Oelberg erstreckte.

    Der Zweck der biblischen Berichte wie auch der für unsere Zeit erfolgten Neuoffenbarung durch Jakob Lorber ist es ja aber auch nicht, den Menschen geschichtliche, geographische oder sonstige wissenschaftliche Kenntnisse zu vermitteln. Vielmehr handelt es sich darum, durch geistige Eröffnungen über das Wesen Gottes, den Schöpfungsplan, den Sinn und Zweck des Menschenlebens usf. uns den zu diesem Ziele führenden Heilsweg zu möglichst treuer Befolgung kundzutun. Und so haben denn die geographischen und zeitgeschichtlichen Angaben in den alten und neuen Evangeliumsschriften nur eine diesem großen Zwecke dienende und daher untergeordnete Bedeutung. An sich gehört das Geographische und Zeitgeschichtliche zum Aeußerlichen und Nebensächlichen. Und wir wollen uns daher auch durch die eingehenden Angaben in den Schriften der Neuoffenbarung nicht zu sehr in diesen Nebendingen verweilen und verirren, da diese Dinge nicht zum lebendigmachenden Geiste, sondern mehr oder weniger zum sogenannten „Buchstaben” gehören, der denjenigen tötet, der nach dem Buchstaben und nicht nach dem Geiste sucht und lebt.

    Mit dieser Einschränkung wollen die in diesem Büchlein ersichtlichen Karten betrachtet und zum Verständnis der Lehrtätigkeit des Herrn als Hilfsmittel benützt werden. Wir wollen aus diesen Schilderungen der Wege unseres Herrn und Erlösers als lebenswichtige Hauptsache das entnehmen:
    ————————————–
    wie hingebend, mühsalreich, weise und liebevoll der Vater in Jesus als Lehrer und Heiland durch die Lande Palästinas gezogen ist um den Menschen der ganzen Welt das ewige Evangelium der Gottes= und Bruderliebe zu verkündigen, in welchem für alle Wesen das Heil in Zeit und Ewigkeit begründet ist.
    ————————————–

    Nach Maßgabe des Großen Evangeliums beginnt nach der Vorbereitung in der Wüste und der Taufe durch Johannes das öffentliche Auftreten des Herrn mit der Hochzeit zu Kana, kurze Zeit vor Ostern, und dauert etwas über drei Jahre. Das erfordert vier Ostern und drei Laubhüttenfeste. In unserem Großen Evangelium finden sich jedoch nur drei Ostern und zwei Laubhüttenfeste erwähnt. Es ist also eine Lücke vorhanden, die sich aber im Bd. 5, Kap. 242, erklärt. Denn danach verlebte der Herr das im Bericht unseres Evangeliums fehlende erste Laubhütten= und zweite Osterfest bein einem mehrmonatigen, nicht näher geschilderten Aufenthalt im oberen Galiläa.

    [Reisewege siehe Seite 5 — 8]

    Nachwort

    Durch die Reisen des Herrn wurde dessen Botschaft von der Liebe Gottes und dem Heilsweg des Menschen vor allem in den drei Landschaften Palästinas: Galiläa, Samaria und Judäa verbreitet.

    Durch die Reise nach Essäa [Band 8 und 9], sowie durch den Evangelium des Jakobus „Die Jugend Jesu” geschilderten früheren Aufenthalt der Heiligen Familie mit dem Jesuskindlein in der ägyptischen Stadt Ostrazine wurde die Lehre nach dem südlichen Grenzlande Aegypten getragen. — Durch die Reise in die Euphratländer [Band 6 des Großen Evangeliums] gab der Herr Sein Licht den nördlich angrenzenden Völkern.

    Und während dieser ganzen Zeit der dreijährigen Lehrtätigkeit wurden durch göttliche Fügung Menschen aus den verschiedensten Teilen von Asien, Europa und Afrika auf den denkwürdigsten Schicksalswegen zum Herrn geführt, um aus Seinem Munde die große Botschaft zu vernehmen und in ihr Heimatland zu tragen.

    Der hauptsächlichste und bedeutendste Schauplatz dieser einzigartigen Lehrtätigkeit der Gottheit in Jesu war das Uferland des einem Herz nicht unähnlich geformten Galiläischen Meeres. Wer die Karte von Palästina im Lichte der Entsprechung betrachtet, kann in den drei Seen dieses Landes und im lebendigen Wasserlaufe des Jordantales Kopf, Herz Leib und Mark eines Menschen erkennen. Und wer auf der Weltkarte die Lage dieses Landes der großen Verkündigung sucht, wird sehen, daß Palästina, der Ort des großen, ewigen Leuchtfeuers von Golgatha, mit seinen drei Landschaften genau im Mittelpunkt der drei Weltteile Asien, Europa und Afrika liegt, die im weiteren Kranze umgeben sind von den drei Weltteilen Australien, Süd= und Nordamerika.

    Den großen, heiligen Plan der göttlichen Offenbarung durch die in Jesus zu uns herniedergestiegene Gottheit kann aus diesen denkwürdigen Umständen ein aufmerksamer Wahrheitssucher unschwer erkennen.

    Es folgen 4 Karten: 1. Palästina. — 2. Galiläisches Meer- See Genezareth. 3. Jerusalem u. Umgebung nach üblicher Annahme. 4. Vorderasien und Nachbarländer von Palästina.

    [Ende des Buches]
    ————————————–

    Quellenangabe: Die Erdenwege des Herrn Jesus ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/KlKartBl_Klass_72dpi.pdf

    Also hat Gott die Welt geliebt

    https://www.youtube.com/watch?v=j13wMhdoOOw

    Also hat Gott die Welt geliebt (BWV 68) ist eine Kirchenkantate von Johann Sebastian Bach. Er komponierte sie in Leipzig für den 2. Pfingstfesttag und führte sie am 21. Mai 1725 zum ersten Mal auf.

    ————————————–

    Die politische Geschichte des Russentums ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/10/wie-russland-andere-laender-dazu-zwang-seine-grenzen-anzuerkennen/#comment-273015

    Reply
  2. 6

    GvB

    Aufrüstung der Bundeswehr wird zum Milliardengeschäft – für die USA – und zur Katastrophe für uns.

    Das Protektorat wird gezwungen, Waffen zu kaufen, die es nicht herstellen und warten darf.

    Die Deutsche Rüstungsindustrie kommt auf die Demontageliste, und die entlassenen Facharbeiter kommen zum US-Wachpersonal
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aufruestung-der-bundeswehr-wird-zum-milliardengeschaeft-fuer-die-usa-a4031719.html

    F-35 ist schon bei der Herstellung Schrott(Dejavus Starfigther!)
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus237653529/Bundeswehr-Schrottflieger-F-35-Pentagon-Papier-enthuellt-845-Fehler-beim-neuem-Jet.html
    Pentagon-Papier enthüllt 845 Fehler bei “neuem Bundeswehr-Jet”
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus237653529/Bundeswehr-Schrottflieger-F-35-Pentagon-Papier-enthuellt-845-Fehler-beim-neuem-Jet.html

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Mr. Green gibt Bescheid,…also nicht der von Bonds-Spetre-Verein. ….übrigens mal am Rande…Bond ist ja immer interessant und speziell die letzte Serie, welche eine ganze Bandbreite von Aktivitäten zusammenführt in einer Organisation, Spectre: Die Teilbereiche, Menschenhandel-Menschenschleusung, Finanzwesen, Pharma-Impfung-Medikamente, interessanterweise die Originale und dann ist da Mr. Green, also unter dem Deckmäntelchen grüner Umweltpolitik werden die Gesellschaften erpresst durch die Korrumpierung ihrer Politiker, was letztlich dann in der totalen Korrumpierung der Sicherheitsbehörden weltweit mündet……SPECTRE,…..ob dies ein Zufall ist Barbara Learning Spectre? …..letztlich setzen wir spect-hinter das re und haben dann RE-SPECT! Der Begriff unter dem die ganze kriminelle Chance auch heute läuft.

      Vielleicht nur Zufall….allerdings sind die Bondskripte auf tatsächlichen Geheimdiensterfahrungen aufgebaut…….das nur mal nebenbei…fiel mir ein, also ich hier den US-Mr. Green gerade mal wieder sah….the President of the United States……..Mr. Green….Energie…..https://www.spiegel.de/wissenschaft/un-weltklimakonferenz-das-sagt-joe-biden-auf-der-cop27-a-2addc06f-5df0-4936-975f-3bb5cc33efb7

      Reply
  3. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://weltwoche.ch/daily/basler-studie-zeigt-corona-booster-fuehrt-haeufiger-zu-herzmuskel-schaeden-als-erwartet/
    https://weltwoche.ch/daily/das-grosse-schweigen-das-impfstoff-luegen-theater-der-medien-behoerden-und-politiker-gleicht-einem-stummfilm/?dicbo=v2-795b3aa8feae883b9b5e6182b63b1ad1
    https://weltwoche.ch/daily/der-grosse-impf-bluff-was-wusste-bundes-corona-lautsprecher-karl-lauterbach/?dicbo=v2-7d366155a8251977caa450f8a35b8e0c
    Und dann dieser lapidare Dialog dieser Tage im Europaparlament, den Weltwoche-Kolumnist Kurt W. Zimmermann als Erster und offenbar lange als Einziger zitierte: «Wurde der Covid-Impfstoff von Pfizer darauf getestet, ob er die Übertragung des Virus stoppt – bevor er auf den Markt kam?», wurde die Pfizer-Chefin für internationale Märkte, Janine Small, vom liberal-konservativen Abgeordneten Rob Roos aus den Niederlanden gefragt.

    «Nein», sagte Small und lachte. Keine Pointe.

    Reply
  4. 4

    Der kleine Bonaparte

    Nun meinen manche Leute, “Markus Haintz” ist schon zu weit gegangen,
    aber ich sage: “Jedem das Seine – suum cuique.”

    Nun meinen manche Leute, “Markus Haintz” habe die Seiten gewechselt,
    aber ich sage: “Wer die Seiten wechselt, muß den sicheren Schützengraben verlassen.”

    Reply
  5. 3

    Klaus Borgolte

    Hunderte politische und religiöse Führer (Römische Katholiken, die meisten anderen christlichen Gemeinschaften, Juden, Buddisten, verschiedene indische Glaubensrichtungen etc.) versammeln sich im ägyptischen Scharm el Scheich, um die Lösung globaler Probleme – Klimarettung, Klimagerechtigkeit – zu diskutieren. Ob man’s glaubt oder nicht, planen sie zum Berg Sinai (Hinweis: Bibel, Moses, Steintafeln) zu gehen, um dort die neuen globalen zehn Gebote zu verkünden (https://interfacesustain.com).

    Sie wagen, es Gott und Schöpfer zu spielen. Unglaublich, ich kann es nicht fassen.

    Also, die Auserwählten, die besten Freunde des deutschen Volkes, kommen nicht mehr weiter auf dem Wege wissenschaftlicher (nicht statt findendender ) Auseinandersetzung und verlagern die Übernahme der Welt auf eine gewissermaßen religiöse Schiene.

    Glück auf allen guten Deutschen
    KB

    Reply
    1. 3.1

      Klaus Borgolte

      Anmerkuung:

      Zusätzlich reisen ca. 40-tausend (!) Klimaaktivisten an. Die meisten der Versammelten benutzen Flugzeuge und private Jets – sehr umweltschonend – , die sie vorsorglich weit außerhalb des Tagungsortes parken.

      Reply
  6. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    Über Vier Jahre als handlungsfähigstes Staatsvolk der Welt!
    11.11.2022
    Das deutsche Staatsvolk aus eigener Kraft!
    Gratulation und Beste Wünsche dem deutschen Staatsvolk!

    Über sieben Jahrzehnten musste sich das deutsche Volk Schuldzuweisungen von den Alliierten Kriegsvertragsstaaten wehrlos vorwerfen lassen, ohne die Möglichkeit rechtswirksam dagegen vorzugehen, sowohl staatsrechtlich, wie völkerrechtlich! Seitdem das deutsche Volk zum handlungsfähigsten Volk der Wellt wurde, ist RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES IM VERZUG ZUM UNBEFRISTETEN VOLLZUG!

    Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
    1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018

    2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:

    3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,

    4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:

    5. Kriegsschuldfrage:

    Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichspräsident
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    (Durch Handlung nicht durch Selbsternennung)
    Deutsches Reich, 11.11.2022

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02vnrKeyiDz6wDAwbFdiAp1q9PaSB2zHa6i2iu5cjx4gGqjEKcTSutPapTRhBQszpbl
    ARCHIVE.ORG
    Erklärung Zur Abschaffung Der UNO Völkerbund Kriegschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechstfolgen Ehrenerklärung Für Die Deutschen
    https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      2022-11-11 at 10:04
      Conversation
      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      Vier Jahre handlungsfähiges deutsches Volk und zurückgewiesene Kriegsschuld
      Translate Tweet
      https://twitter.com/ArmandReich/status/1590991105377828864

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-273012

      Reply
    2. 2.2

      armand hartwig korger- Deutsches Reich

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-273005

      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      2022-11-11 at 9:31
      Fragen zur Haftung der Fremdverwaltung-BRD-DDR-Rep.Österreich und den Fremdverwaltungsbeschäftigten

      Pahnke Mario Robert

      Armand Korger
      Um es kurz zu mache: JEDER HAFTET! Aber wie? Betrachtet wird das deutsche Volk in seinen Rechten und Pflichten im Stand des Eintritts der Handlungsunfähigkeit! Die Rechte und Pflichten blieben! …waren jedoch bei Tötungsgarantie von den Alliierten unterbunden.

      Wer als Deutscher Rechte in Anspruch nehmen würde, dem war die Tötung garantiert. Es wurde eine komplette FREMDVERWALTUNG errichtet, also ALLE FUNKTIONEN befinden sich im MANDAT DER FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES (siehe GG Art. 133) zur Verwaltung der Wirtschaft des Deutschen Reiches (deutsches Volk).

      Die Verantwortung also für die Handlungen der Verwaltung liegt bei den Alliierten als BESETZENDE und VERWALTENDE Staaten! https://archive.org/…/vlkerrrechtliche…/mode/2up Das deutsche Staatsvolk wurde als KRIEGSGEFANGENE behandelt fortan und trat als Staatsvolk NICHT MEHR IN ERSCHEINUNG und hatte auch keine Möglichkeit durch die BRD-DDR-Rep. Österreich als Staatsvolk in Erscheinung zu treten.

      Es war VÖLLIG VERSCHWUNDEN!

      Sichtbar lediglich als unmittelbare Gewalt. Das deutsche Volk konnte also durch die Fremdverwaltungen und den KRIEGSGEFANGENENGERICHTEN-STAATSANWÄLTE-ABGEORDNETE-sämtliche Funktionen eben….NICHTS ERWIRKEN ODER ERREICHEN ODER AUCH NUR RECHTSWIRKSAM VORBRINGEN UND FORDERN!

      Diesen Zustand nennt man „UNSERE DEMOKRATIE also die von den Alliierten verordneten Demokratieübungen für die deutschen Kriegsgefangenen im FREMDMANDAT-FEINDMANDAT:
      SO LEBTE DAS DEUTSCHE STAATSVOLK FORTAN!!!!!!!!!!!!!! Nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 konnte fortan jeder Staat ohne Angabe von Gründen und jederzeit TÖTUNGEN AM DEUTSCHEN VOLK VORNEHMEN, ohne dass das deutsche Volk sich wehren, verteidigen könnte!!!!!!!!!!
      So lebte das deutsche Volk fortan!!!!!!!!!!!

      „Bestandserklärung zum deutschen Volk als Staatsvolk und seinen Rechten, als Deutsches Reich https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs

      Am 24.09.2017 trat das deutsche Volk in Form seiner unmittelbaren Gewalt, in die Handlungsfähigkeit ein (siehe verbindliche völkerrechtliche Erklärung 24.09.2017)
      Am 09.11.2018 wurde das deutsche Volk durch die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht (die Armee, die Verteidigungsfähigkeit des deutschen Volkes) und die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht zum handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt durch UN-Charta Art. 53, 77 und 107 auf Gegenseitigkeit, was bedeutet, dass das deutsche Volk wieder verteidigungsfähig und kriegsfähig ist und dies mit allen Feindstaaten, welche da sind alle UN-STAATEN, weil die UNO auf dem Kriegszustand gegen das Deutsche Reich überhaupt nur existiert und darauf die Weltordnung seit Mai 1945 aufgebaut wurde.
      Und welches Dokument ist es, auf dem diese Weltordnung aufgebaut ist, seit Mai 1945 zum Schaden des deutschen Volkes? Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht!
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0LaHaEZCxvaBNTnJ9qfSWyFEwNMjuhaWeapBiSXtjDgavM6GrFcEUv93YNS8RM8vRl
      Vlkerrrechtliche Verbindliche Erklärung An Die Besetzenden Und Verwaltenden Staaten.pdf : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
      ARCHIVE.ORG
      Vlkerrrechtliche Verbindliche Erklärung An Die Besetzenden Und Verwaltenden Staaten.pdf : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

      Armand Korger
      Also wie wird gehaftet?
      Die Alliierten zuerst als Verwalter, verantwortlich ALLE Besatzerstaaten, haften FÜR DIE HANDLUNGEN DER VERWALUNG, also Richter-Staatsanwälte-POLIZEI-Abgeordnete-Bundeskanzler-Bundespräsident…etc etc…auch in der Rep. Österreich, DDR, u.a…. Die DEUTSCHEN, welche in der FEINDVERWALTUNG arbeiten UNTERSCHREIBEN deshalb auch normalerweise nicht, was bedeutet, dass sie COACTUS FECI, also UNTER ZWANG, für die Alliierten arbeiten.

      Das MUSS vom deutschen Staatsvolk so akzeptiert werden, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT herstellt!

      Die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurde hergestellt und das deutsche Volk ist nun gefragt SICH HANDLUNGSWILLIG zu zeigen IN SEINER STAATSPFLICHT!
      Sobald ich der Auffassung bin, dass das deutsche Volk sich HANDLUNGSWILLIG GENUG ZEIGT, werde ich die DEUTSCHEN, welche in der FEINDVERWALTUNG arbeiten, aus der FEINDVERWALTUNG HERAUSLÖSEN und in die VERWALTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, überführen!
      Wer sich dann weigert, unterliegt der Gerichtsbarkeit des handlungsfähigen deutschen Volkes des Deutschen Reiches oder aber der Gerichtsbarkeit der Alliierten.

      Es wird sich also niemand weigern.

      Die FEINDVERWALTUNGSHÜLLEN BRD-DDR-Rep. Österreich verbleiben bei den Alliierten, welchen Diese gehören. Die können sie dann in ihre Archive legen. Die abschließende Haftung wird vom Deutschen Reich und den Kriegsvertragsstaaten abschließend erörtert. Das Deutsche Reich wird dann Regelungen innerhalb einer Staatshaftung treffen, um den inneren Frieden zu gewährleisten. Grundsätzlich gilt: Niemand, welcher UNTER ZWANG für die Alliierten arbeitete als Deutscher, hat EINE SCHULD, bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Schuld von Gerichten des deutschen Staatsvolkes festgestellt wird.

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 11.11.2022

      Reply
      1. 2.2.1

        Andi

        Demokratie in Deutschland erklärt
        Oskar Lafontaine beschreibt die Wahrheit!

        https://archive.org/details/lbry-d9d3b65f8c91693ac32e6e3496a406f08ff90e12

        Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Wir stehen kurt vor einem Neuanfang. Einige werden dazu gezwungen. Aber die Betrügereien im Altsystem werden immer offensichtlicher.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      “Weltraumfahrt” könnte viel weiter sein.Ein Neuanfang wurde aber imer wieder verhindert!
      Das eigenartige Wesen der Raketenwissenschaft

      Wenige kennen Lutz Thilo Kayser, dabei ist der Deutsche der Pate der privaten Raumfahrt. Sein Geschäftspartner war Wernher von Braun, und Jahrzehnte, bevor die hippen Dudes aus dem Silicon Valley ins All (nur in den ORBIT)flogen, testete er schon Raketen im Kongo, deren Bauweise er immer noch für überlegen hält. Der Krautreporter-Gemeinschaft gibt er ein Interview, in dem wir das besondere Geschäft mit den Raketen erforschen können.
      25.11.2014

      Quelle: https://krautreporter.de/164-das-eigenartige-wesen-der-raketenwissenschaft

      27. November 2014 – 14:56 Uhr
      Kaysers Antworten zur Raketentechnik

      In der Raketen-AG erarbeiten wir Fragen (Link in den Anmerkungen). Ein Schwerpunkt ist die Technik, die Kayser einsetzt. Er hat geantwortet.

      7. Die Stufentechnologie ermöglicht es, unterschiedliche Antriebsarten zu verwenden, die in der jeweiligen Umgebung am effizientesten arbeiten. Zudem kann man im Laufe des Fluges Masse los werden. Wie wiegt Ihre Technologie diese Vorteile auf?

      Die Raketengrundgleichung von Ziolkovsky verlangt, die Stufentechnologie um die Orbitalgeschwindigkeit von 8 km/sec zu erreichen. Z.B. 1.Stufe 200 to, 2.Stufe 32 to. Das wird bisher mit großen Triebwerken in der 1. Stufe und kleinen in der 2.Stufe und oft auch noch mit verschiedenen Treibstoffen unnötigerweise kompliziert. In der Kayser-Stufung werden stattdessen 100 Antriebsmodule mit je 2 to in der 1.Stufe und in der 2.Stufe 16 Module mit je 2 to parallel gebündelt. Diese Technologie erlaubt Massenfertigung, höhere Zuverlässigkeit, billigere Montage am Startplatz und größeren Nutzlastdurchmesser. Alles Vorteile gegenueber der bisherigen Baumethode.

      8. Fliegen Ihre Raketen höher, schneller, weiter – oder sind diese einfach nur billiger?

      Kayser: “Weder höher noch schneller noch weiter: nur billiger. Bisher verschlang man Kaviar und Sekt auf Staatskosten, obwohl man doch auch mit Bratwurst und Bier satt wird”.

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      hier eine dieser komischen Nachrichten AKTUELL:
      Aus 1001- Nacht Geschichten der NASA= (übersetzt aus dem hebräischem =TÄUSCHUNG), und die Astronauten, die nicht ums Leben kamen!
      denn die Challanger war wohl…….LEER!
      https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nasa-challenger-101.html
      remember: ..
      Unternehmen Capricorn – Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn
      Mit Unternehmen Capricorn drehte Regisseur Hyams einen vielbeachteten und kommerziell erfolgreichen Science-Fiction-Film über die erste bemannte Marslandung, welche aber nur vorgetäuscht ist und mit der die Öffentlichkeit hinters Licht geführt werden soll.

      Reply
      1. 1.1.1

        Seher

        Die Erde ist flach und niemand war im Weltraum…. (2min)
        https://t.me/ti_origin/162

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen