42 Comments

  1. 16

    Andrea

    Giftgas-Mrd-Erbin spielt Propagandaministerin für Umwelt in DE – Kollege Kadyrow spielt einige Km weiter
    https://politikstube.com/berlin-zivilpolizei-schuetzt-klima-kleber/

    Reply
  2. 14

    Ostfront

    ————————————
    Angst und Befürchtungen stören unsere innere Balance
    ————————————

    […] Wenn die Seele sich aber stets mehr und mehr in ihr Fleisch hineinlebt, so daß sie am Ende völlig selbst zu Fleisch wird, dann befällt sie auch das Gefühl der Vernichtung, was eine Eigenschaft des Fleisches ist; und dieses Gefühl ist dann die Furcht, die den Menschen zu allen Dingen am Ende völlig unfähig und kraftlos macht! — *Ev Bd.1 Kap. 132.

    [Vom Wesen der Furcht]

    *Das große Evangelium Johannes. Band 1. Kap.132 [Seite 623 – 625]

    — Es fing aber, als die Sonne untergegangen war, von der Mitternachtgegend ein sehr kühler und heftiger Wind an zu wehen, so daß alle sich von Neuem zu fürchten begannen, und der Hauptmann sagte: „No, wenn dieser Wind an der Stärke gleichweg also zunimmt, dann wird er uns am Ende doch noch in die Abgründe hinabstoßen, — auch ist seine bedeutende Kühle eben nicht angenehm.“ — Sage Ich: „Laß den Wind wehen, denn nun ist seine Zeit; denke aber dabei, daß er nicht Dessen Meister ist. Der ihn geschaffen hat durch Seinen Willen, und ihn nun hält und wehen läßt, wann Er will”. — Der Hauptmann war mit dieser Erklärung zufrieden, legte sich aber dennoch so fest als möglich auf den Boden, und die Andern folgten seinem Beispiele, nur die Jarah blieb standhaft an Meiner Seite stehen, und sagte: „Aber Herr! — Woher kommt es denn, daß sich diese Menschen so fürchten, da sie doch schon sicher durch gar viele Zeichen werden belehrt worden sein, daß Du ein Herr auch aller Elemente bist; besonders wundert mich das von Deinen eignen Jüngern! — Ah, so Du nicht da wärest, dann wäre es was Anderes; aber da Du nun hier bist, wundert mich das sehr! — Herr, so Du willst, da sage mir den Grund von dieser Erscheinung”.

    — Sage Ich: „Das mach die noch nicht ganz hinausgeschaffte alte Welt in ihren Eingeweiden! — Wäre diese wie bei dir — schon ganz aus ihnen verbannt, so hätten sie gleich dir keine Furcht, und könnten auch keine haben, da der Geist stark genug ist ihm alle Natur unterthänig zu machen. — Sieh´, wir stehen nun auf eines Berges Spitze, die noch nie von einem Menschen betreten ward!” — Denn wie du siehst, so sind die Felswände nach allen Seiten so steil, daß über dieselben auf eine natürliche Weise weder herauf und eben so wenig hinabzukommen ist; — du hast es gesehen, wie, nachdem wir mit der natürlichen Kraft den halben Berg erstiegen hatten, sich jede Möglichkeit verlor weiter über die senkrecht steilen Wände hinauf zu klimmen. —

    Der Hauptmann und alle Andern fragten: Was nun? — Ich aber stieg mit dir über die Wände voran, und Alle folgten uns, ohne im geringsten müde zu werden. Wie war denn Solches möglich? — Sieh´, das machte der Geist im Menschen möglich; Ich habe auf diese Zeit die Geister im Menschen erweckt, und diese trugen ihre Fleischhülle hierher auf diese Höhe. Da aber ihre Geister solcher Thätigkeit noch ungewohnt sind, so begaben sie sich, wie Ich sie nur ein wenig ausließ, wieder in ihren Leib zur Ruhe, und des Leibes Seele ward mit Furcht erfüllt. Wäre aber ihr Geist in ihren Herzen vollwach geblieben, so hätten sie keine Furcht; denn der Geist selbst hätte die Seele mit der leuchtendsten Zuversicht erfüllt und ihnen die lebendigste Ueberzeugung in´s Herz gelegt, daß ihm all Natur unterthan sein muß! — Da aber Solches der alten Welt wegen, von der noch ihre Seelen einen Theil in sich bergen, nicht für die Dauer stattfinden konnte, so befällt ihre Seelen auch noch immer Etwas von der Weltfurcht, die du hier bei ihnen erfährst. —

    ————————————

    Die Seele des Menschen lebt sich entweder durch eine falsche Richtung in ihr Fleisch hinein, oder durch eine rechte Richtung in ihren Geist, der allzeit Eins ist mit Gott, wie das Licht der Sonne Eins ist mit ihr. Lebt sich nun eine Seele in ihr Fleisch hinein, das in sich todt ist und nur für eine bestimmte Zeit, wenn dem Leibe kein Schade zugefügt wird, aus der Seele ein Leben empfängt, so wird die Seele in Allem Eins mit ihrem Fleische. Wenn die Seele sich aber stets mehr und mehr in ihr Fleisch hineinlebt, so daß sie am Ende völlig selbst zu Fleisch wird, dann befällt sie auch das Gefühl der Vernichtung, was eine Eigenschaft des Fleisches ist; und dieses Gefühl ist dann die Furcht, die den Menschen zu allen Dingen am Ende vollends unfähig und kraftlos macht! —

    ————————————

    Ganz anders aber verhält es sich mit einem Menschen, dessen Seele durch eine rechte Richtung sich schon von frühester Jugend an in ihren Geist hineingelebt hat! Da sieht die Seele ewig keine mögliche Vernichtung vor sich, ihr Gefühl ist gleich der Beschaffenheit ihres ewig unvernichtbaren Geistes; sie kann keinen Tod mehr sehen und fühlen, da sie Eins ist mit ihrem ewig lebenden Geiste, der ein Herr ist über alle die sichtbare Naturwelt. — Und die leicht begreifliche Folge für den noch im Fleische lebenden Menschen ist, daß ihm jede Furcht ferne ist; denn wo es keinen Tod giebt, da giebt es keine Furcht! — Darum sollen die Menschen auch stets so wenig als möglich um Dinge der Welt sich sorgen, sondern allein darum, daß ihre Seele Eins werde mit dem Geiste, und nicht mit dem Fleische! — Denn was nützt es dem Menschen, so er für sein Fleisch auch gewänne die ganze Welt, aber dafür den größten Schaden erleidet an seiner Seele?! —

    Denn auch diese ganze Welt, die wir nun in einem ziemlich weiten Umkreise schauen mit allen ihren den Wasserblasen gleich flüchtigen Herrlichkeiten, wird vergehen, und dieser ganze Himmel mit seinen Sternen auch zu seiner Zeit; aber der Geist wird bleiben ewig so wie jegliches Meiner Worte. — Aber es ist den Menschen, die sich einmal so recht fest in die Welt hineingelebt haben, unaussprechlich schwer zu helfen; denn sie setzen und sehen ihr Leben in die eitlen Dinge der Welt, leben in einer beständigen Furcht und sind auf dem geistigen Wege am Ende gänzlich unzulänglich! — Nähert man sich ihnen aber auf dem Natur= oder Weltwege, so nützt man ihnen dadurch nicht nur nichts, sondern man befördert nur ihr Gericht und dadurch den Tod ihrer Seele! — Wer aus dem Weltmenschen dann seine Seele retten will, der muß sich eine große Gewalt anthun und sich in allen Weltdingen auf das Möglichste zu verleugnen anfangen; thut er Solches mit großem Fleiße und Eifer, so wird er sich retten und zum Leben eingehen, thut er es aber nicht, so kann ihm auf keinem andern Wege geholfen werden, außer durch große Leiden von Seite der Welt her, auf daß er lerne verachten die Welt und ihre Herrlichkeiten, sich zu Gott kehre, und so anfange Seinen Geist in sich zu suchen und sich mehr und mehr zu einen mit Ihm.

    Ich sage es dir: Der Welt Glückseligkeit ist der Seele Tod! — Sage mir du meine allerliebste Jarah nun, ob du dieses Alles wohl verstanden hast?” — Sagt die Jarah: „O Herr, Du meine Liebe, Du mein Leben! — Durch Deine Gnade in mir habe ich dieses Alles wohl verstanden, aber traurig ist es, daß die Menschen das nicht einsehen und begreifen — können oder wollen! — […]

    ————————————

    Quellenangabe:

    Das aus der „großen Zeit der Zeiten” verheißenermaßen völlig kundgegebene und im inneren Sinne enthüllt´st erklärte Evangelium St. Johanni´s, wie Solches vom HERRN SELBST Seinem, Ihn über Alles getreust liebenden, Erwählten in der Zeit vom 2. August 1851 bis nahe zu Dessen am 24. August 1864 erfolgten Leibestode gottmensch= geistig entsprechendst in die Feder dictirt worden ist und nach am 8. December 1869 aus innerst vernommenen Beruf thatsächlich erfolgtem Beschluß, für die gesammte Menschheit der Jetztzeit und Zukunft herausgegeben von Johannes Busch.

    [Erster Band. — Dresden. — Im Selbstverlage des Herausgebers. — 1871.] ↓

    https://ia600907.us.archive.org/4/items/Jakob_Lorber_-_werke_als_ebook_vollstaendig/Ev1.pdf

    Gesammelte Werke von Jakob Lorber als ebook frei zum Download. ↓

    https://archive.org/details/Jakob_Lorber_-_werke_als_ebook_vollstaendig/AbgarusBriefwechsel/

    Entlarvung weltpolitischer Verbrechen — Aus der Hexenküche der zersetzenden Mächte. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/16/die-zukunft-der-welt-laut-vladimir-putin/#comment-273602

    Reply
  3. 12

    Atlanter

    Satanisches Judenbuch

    https://archive.org/details/satanic-jew-book

    Rabbi sagt: Unser Einfluss geht über jede Art von rationalem Verständnis hinaus

    https://archive.org/details/our-influence-is-beyond-any-type-of-rational-understanding-german-subtitles.

    Reply
    1. 12.1

      Atlanter

      Rabbi sagt „Unser Einfluss geht über jede Art von rationalem Verständnis hinaus“

      https://archive.org/details/our-influence-is-beyond-any-type-of-rational-understanding-german-subtitles._202211

      Reply
  4. 11

    ennos

    Wer kennt sich wirklich aus? Vorladung, unterschrieben und gestempelt!

    Ehrlich gesagt, im ersten Moment hatte es meine „innere Balance“ etwas durcheinandergebracht. Nachdem ich den Dreck 2mal gelesen hatte, war ich wieder fest im Sattel.
    Allerdings ist das Schreiben nicht meines, da kann ich schon groβe Sprüche klopfen.

    Also los. Heute habe ich zum ersten Mal ein Schreiben einer sogenannten Gerichtsvollzieherin gelesen. Eine Vorladung! Mein lieber Mann! Es als dreckfrech zu bezeichnen ist untertrieben. Es scheinen den BRD Institutionen die Gelder auszugehen, dass man wegen noch nicht mal 500 Geld derart droht (sogar mit Haft). Was man alles mitbringen und vorlegen „muss“, ist der Hammer. Die Gerichtsvollzieherin hat dieses Drohschreiben unterschrieben und ein Stempel ist auch aufgedrückt. Hieβ es nicht andauernd, dass nichts mehr unterschrieben wird? Die steht quasi voll zu ihrer Haftung, oder?.

    Hat jemand von Euch auch schon mal ein solches Drohschreiben MIT Unterschrift erhalten?
    Wie habt Ihr reagiert?

    Danke und Gruβ,
    ennos

    Reply
    1. 11.1

      Arthur Dunger

      Bin mir nicht sicher ob es Dir hilft, aber höre es Dir mal an, jemand hatte es vor längerer Zeit reingesetzt. Ab Minute 15.45 redet er über den Gerichtsvollzieher.

      https://youtu.be/TZ29heeA08Q?t=72

      Reply
    2. 11.2

      Bettina

      Hallo liebe Sonne,

      meist wird es gar nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird! 😉

      Ich selbst hab nur gute Erfahrungen mit dem Gerichtsvollzieher gemacht, beim letzten Mal hat er fast geweint und mich gefragt, wie sich ein Bornout auswirkt!?

      Vor Allem, diese „Haftandrohungen“, die sollte man erstmal unter Ferner liefen ablegen.

      Ich hab auch schon heulend und völlig aufgelöst, nach so einem Schreiben, beim Finanzamt angerufen (und die drohen mir regelmäßig) und dort wurde mir gesagt: „Jetzt beruhigen sie sich erst einmal, es wird sie niemand ins Gefängnis werfen, dies ist nur eine An-Drohung und wird zu 99,999% , in Wirklichkeit nicht durchgeführt!

      Wenn das Schreiben nur vom Gerichtsvollzieher ist, dann muss man sich wirklich keine Sorgen machen, ich glaube da gibt es Schlimmeres in dieser Bunten Republik. 😉

      Im Grunde genommen ist das ein ganz armer Mensch mit einem furchtbaren Job, vor allem in diesen schlechten Zeiten, wird er gezwungen Gelder einzutreiben, von Menschen die meistens selbst nichts mehr haben, ich möchte diesen Job auf keinen Fall machen müssen.

      Der Gerichtsvollzieher meines Vertrauens hat mir so manche Situation geschildert, die ich bestimmt nicht erleben wollte.

      Meine Empfehlung dazu:
      Der Empfänger dieses Schreibens soll einfach dort hingehen und eine eventuelle Ratenzahlung vorschlagen, sofern die Forderung rechtens ist!

      Ratsam wäre, einen aktuellen Kontoauszug mitzunehmen, wo natürlich nicht gerade eine große Barsumme im Plus drauf stehen sollte. 😉
      Dadurch kann man sich viele geforderte Unterlagen einfach ersparen, z.B. Ausgaben wie Mietvertrag; Versicherungen oder Einkünfte wie z.B. Löhne/Gehälter/Renten/ etct..
      Wenn der Vollzieher irgendetwas in Papierform will, dann kann man es auch nachreichen und muss nicht jeden Quatsch dorthin mitschleppen.

      Ich weiß nicht, ob jetzt eine Diskussion mit „Unterschrieben oder auch nicht“, wirklich so ausschlaggebend wäre?
      Es ist halt einfach so, die Zeiten sind nun mal beschissen, aber es bringt auch nichts, gegen Windmühlenflügel anzukämpfen, meiner bescheidenen Meinung nach.

      Ja liebe Sonne, ich kann dich gut verstehen, bei mir ist gestern auch ein Kuvert vom Finanzamt eingetroffen, ich hab es bis jetzt noch nicht geöffnet, aber ich bin mir sicher, dass darin auch eine Haftandrohung beinnhaltet ist!

      Oder darin sogar jegliche Möglichkeit drinnesteht, die mir ein Weiterleben in diesem momentanen Irrsinn, leider nicht mehr gestattet!

      [email protected], es kann sein, dass ich dich am Wochenende anrufen muss, sofern das Schreiben mich total aus der Bahn wirft.
      Ich weiß noch nicht genau, wie ich es verarbeiten werde, aber es wäre schön, wenn ich da ein klein wenig Rückhalt hätte.

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 11.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ja klar kannst gerne anrufen. Ich habe immer darauf verwiesen, dass es in dieser BRD, der Fremdverwaltung keinen Königsweg gibt, sich dem allen zu entziehen, was auch gut und richtig ist, weil der einzige mögliche Königsweg das handlungsfähige und handlungswillige deutsche Volk nur sein kann.

        Allerdings hat man sehr viele Möglichkeiten, eben genau aus diesem Grunde, enormen Druck auszuüben, ohne dass man dies gegenüber diesen Zwischenmandatsträgern direkt machen muss, da dies dann regelrecht zu Verfahren wegen Nötigung und Erpressung führt.
        Diese ihre Vorgehensweise muss also zu dem führen, was Sinn macht, nämlich sich in schwierigen Fällen also an die staatliche Ebene zu halten. Dabei ist zu beachten, dass es KEINEN BESTÄTIGUNGEN braucht, sondern sobald ein Vorgang in Gang gesetzt ist, dies auch nicht mehr beendet werden kann durch die BRD oder einem ihrer Vertreter. Diese stehen dann zwischen den Staaten, dem Deutschen Reich einerseits und dem Kriegsfeindstaat, welcher die Verantwortung übernehmen muss. Also eine äußerst schlechte Ausgangsposition für die GG Art. 133er-Funktionen.
        Sie sind ohne echte Macht und hatten lediglich die Möglichkeit von der offenen Wohn-HAFT in die geschlossene zu befördern. Aber sie können nichts beenden.

        Also gemütlich ist es für niemanden, aber KONSEQUENZEN schafft man nur als deutscher Staatsangehöriger und Teil des deutschen Staatsvolkes.

        Ich kann fürs erste nur raten, was so mancher andere gemacht hat und was manchen etwas Ruhe verschafft hat. Die verbindliche völkerrechtliche Erklärung ausdrucken, mit eigener Unterschrift unter meine Unterschrift versehen, und seinen eigenen Namen und an die Alliierten schicken oder faxen, reicht eine Botschaft, oder die UN oder direkt an die Regierung, USA oder GB empfehle ich hierbei und die Kopien KOMMENTARLOS den jeweiligen GG Art. 133er-Funktionen zu überreichen.

        Allerdings wirklich nicht mit jeder Kleinigkeit, sondern wenn es um wichtige Dinge geht. Ansonsten reicht es einfach alles unter völkerrechtlichen Vorbehalt zu stellen und coactus feci zu bezahlen …oder auch nicht, wenn man ein Verfahren betreiben will.

        Immer freundlich bleiben, denn wir brauchen alle und wir alle sitzen in einem Boot. Auf die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches kann extra verwiesen werden, was Sinn macht, aber sowieso weithin in diesen 133-er Funktionen bekannt ist

        Ansonsten gerne anrufen, Nummer ist ja bekannt.

        Egal wie, FÜR UNS IST ES BESTENFALLS UNANGENEHM……..oder schlimmstenfalls….wenn man so will.

        gruss
        armand

        Reply
    3. 11.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wenn sie unterschreibt haftet sie auch. So ist das. Gibt es eine übergeordnete Position und eine Anweisung, könnte sie auf diese Verweisen. So wie überall eben.

      Die meisten Vorgänge, welche ich sah, waren nicht rechtwirksam unterschrieben oder bestenfalls mit Kürzel versehen.

      Reply
    4. 11.4

      ennos

      Hallo liebe Mitstreiter,

      ich danke Euch allen für Eure Ratschläge. Die Bedrohte hat nicht mal eine Glotze, was den Abkassierern bekannt ist und trotzdem treiben sie es so weit, ein Amtsgericht mit unterzeichnender Gerichtsvollzieherin einzuspannen. Ja, wir leben in „schwierigen“ Zeiten. Angeblich muss es noch schlimmer werden, bevor es besser wird, heiβt der Leitspruch. Ich frage mich, haben wir uns dem Eingangstor des Besserwerdens genähert? Stehen wir kurz davor? Gut, halten wir durch!

      Verschiedene Kanäle teilen oft die Aussage, dass es eine „interessante“ Zeit sei. Diese Floskel schmerzt einem mittlerweile in den Ohren, wenn man von Mitmenschen zu hören bekommt, was ihnen in der Zwischenzeit alles „passiert“ ist. Man habe immer die Wahl … Ach ja? Fragt sich bloβ, welche Wahl welchen Schaden anrichtet, mit dem man sich selbst und die Seinen noch „retten“ kann.
      Nun denn, was soll’s gell, bleiben wir trotz allem optimistisch. Dauerpessimismus schadet.

      @ Liebe Bettina, ich stimme Dir zu, niemals würde ich mich berufen fühlen, einen solchen Job ausführen zu wollen.
      @ arkor Wer Freundlichkeit verdient, dem wird sie gewährt.

      Nochmals danke und Gruβ!
      ennos

      Reply
  5. 10

    Beauseant

    Die Heftreihe auf archive ist nicht vollständig. Hatte die Seite vor einiger Zeit besucht, um die Hefte ab 115 zu ziehen. Von 116 ist z.B. lediglich der Umschlag vorhanden.

    Das nur zur Info.

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Gauck: „Ich hasse und verachte das Land.“ https://www.wuwox.com/w/sa6znJHZJbfASLDS7SAg2k

      Reply
  6. 8

    GvB

    Der PINOCCIO aus Berlin:

    😤🗯„Was sind Sie für eine Regierung?“: Scholz verurteilt Behandlung von Demonstranten im Iran

    Proteste im Iran flammen weiterhin auf, und Olaf Scholz hat auch mal Klartext geredet: Für die Gewalttaten im Land seien die iranischen Behörden verantwortlich, die etwa „auf eigene Bürger schießen“ und über Regierungskritiker langjährige Haftstrafen verhängen.

    Die Menschenrechtsverletzungen im Iran werden durchaus gerechtfertigt verurteilt. Was wurde aber hierzulande den Demonstranten angetan, die sich gegen eine Impfpflicht positioniert haben? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Den Text mal umgeschrieben:
    😤🗯„Was sind Sie für eine Regierung?“:Verurteilt die UNO die Behandlung von Demonstranten&Kritikern in der BRD?

    Proteste in den Besatzungszonen flammen weiterhin auf, und nun mal Klartext geredet: Für die Gewalttaten im Land sind die BRD- „Behörden“ verantwortlich, die etwa auf eigenen Bürger einprügeln und über Regierungskritiker langjährige Haftstrafen verhängen.

    Die Menschenrechtsverletzungen in der BRD werden durch Maulkorberlasse&und Scheingesetze gerechtfertigt und nicht verurteilt. Was wurde aber hierzulande den Demonstranten angetan, die sich gegen eine Impfpflicht positioniert haben? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    ++++++++
    Die Menschen im IRAN wollen Freiheit, keine Kopftucherlasse durch die vollgefressenen Mullahs..mehr…aber auf die Amis sind sie genausowenig gut zu sprechen.Haben sie , die USA mit den Engländern zusammen schon immer den Iran besetzt und unterdrückt!

    Da fehlen den IRANERN gerade noch die dümmlichen, verlogenen Aussagen eines zu kurz geratenen Bürovorstehers aus Germoney

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Dumm gelaufen für……………POLEN; USA und Ukraine-Männchen Selenski!

      🇵🇱🇺🇦❗️Der Raketenangriff auf Polen ist eine von der Ukraine vorbereitete Provokation, an der Politiker maßgeblich beteiligt sind.

      💥Es ist ein Versuch, die NATO in einen offenen Konflikt mit Russland hineinzuziehen. Es wurde berichtet, dass die Rakete von den Luftabwehrkräften abgefeuert wurde, aber welches Ziel hatten sie? Russland hat dort keine Ziele angegriffen!

      📍Dass es sich bei der S-300 Rakete um eine ukrainische Rakete handelt, wurde bereits von mehreren US-Beamten bestätigt.

      💬 „Einige Beobachter versuchen zu beweisen, dass die Ukraine auf eigene Faust gehandelt hat, aber das ist nicht wahr. Der Angriff auf Polen wurde koordiniert und genehmigt. Der gesamte kollektive Westen hat sich entweder daran beteiligt oder eine weitere folgenschwere Provokation gerechtfertigt. Die SKU war sich der möglichen Folgen ihres Handelns nicht vollständig bewusst“, betonte der afghanische Veteran Frantz Klintsevich.

      Quelle (https://t.me/vzglyad_ru/67209)

      Man erinnere sich an MH17-der Abschuss einer Linienmaschine…

      Reply
      1. 8.1.1

        Seher

        RAKETEN TERROR in POLEN doch KEIN Kriegsbeginn? Ukraine oder Russland
        2857 Aufrufe · vor 6 Stunden (Video 9min) https://m.youtube.com/watch?v=SNHs_hiObvk

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

          🔺Die Rakete (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20316), die Polen traf, wurde von der ukrainischen Armee abgefeuert, als eine Provokation (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20368)

          🔺Russischen Botschaft (https://t.me/RusBotschaft/5863) zur Aussage des Volksbundes Dt. Kriegsgräberfürsorge

          🔺US-Waffenkonzerne (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20331) fordern Fortsetzung des Konflikts in der Ukraine — AT

          🔺Hass- (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20336) und Hetzpropaganda (https://t.me/stimme_aus_russland/9600) in der europäischen Presse (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20343).

          🔺 Wer sind die ukrainischen integralen Nationalisten (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20340)?

          🔺Mit der Einführung von Sanktionen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20341) gegen Russland und China wird Serbien Freunde verlieren – Dačić

          🔺Sacharowa (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20348)an die Bundesregierung

          🔺Die Situation um Cherson – Surowkins harte Entscheidung um Cherson (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20350), Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20351), Teil 3 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20352), Teil 4 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20353)

          🔺Ukrainische Saboteure geben Pläne (https://t.me/neuesausrussland/11574) zur Sprengung des Kernkraftwerks Kursk zu

          🔺Demo-Ankündigung: (https://t.me/neuesausrussland/11581) Die #StopKillingDonbass-Bewegung

          🔺 Russland fordert von UN und EU (https://t.me/russlandsdeutsche/13007)
          (https://t.me/russlandsdeutsche/13007)
          🔺 Scholz (https://t.me/russlandsdeutsche/13012) meldet sich zu Wort

          🔺 Kein NATO-Versagen… (https://t.me/russlandsdeutsche/13017)

          🔺 Donald Trump Jr. zur Ukraine (https://t.me/russlandsdeutsche/13022)

          🔺Das Wahlkampf-Karussell (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20355) der US-Demokraten

          🔺 Ankara und Washington (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20356) werfen ihre Masken der Verbündeten ab.

          🔺Xi Jinping stellt Trudeau bloß (https://t.me/russlandsdeutsche/13024)

          🔺USA und Japan (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20333) beginnen nach dem Treffen zwischen Xi und Biden mit groß angelegten Kriegsspielen

          🔺Das (https://t.me/stimme_aus_russland/9583) Beängstigende… (https://t.me/stimme_aus_russland/9611)

          Telegram (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20316)

          🔺und in Brasilien? Demo der 3 Millionen

          schwer zu ignorieren (Ausser im Mainstream!)
          🗳 3 Millionen (!!) demonstrieren in Brasilien gegen gestohlene Wahlen

          Unglaubliche 3 Millionen Menschen – zum Vergleich: das wäre einmal komplett Schleswig-Holstein.

          Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/done-3-million-brazilians-protest-election-fraud-bolsonaro-annul-steal/)
          «Über 3 Millionen Brasilianerinnen und Brasilianer gingen am gestrigen Tag der Republik, dem 15. November, auf die Straße, um gegen die gestohlenen Wahlen zu protestieren. Die Partei von Präsident Jair Bolsonaro legte ihren Bericht vor und kündigte an, sie werde die Annullierung der Wahl beantragen, da die Ergebnisse nicht bestätigt werden konnten.»

          Folge Rabbit Research 🐇🔍

          Reply
  7. 7

    GvB

    Die grösste Schande dieses falschen Systems ist,.. das es TAFELN geben muss!

    https://www.youtube.com/watch?v=PDPBvcFWV_o

    ————–
    Angst vor Flüchtlings-Kollaps in Rheinland-Pfalz – YouTube

    Gesunde Mischung: Afghanen und Ukrainer..

    …..die Ukrainer kommen sicher im eigenen SUV…und die Afghanen mit dem Esel..💩💩💩

    BLÖD war dabei..
    https://www.youtube.com/watch?v=PDPBvcFWV_o

    Reply
  8. 6

    Bettina

    Udo Walendy ist verstorben.
    Nach 95 Jahren hörte ein großes deutsches Herz auf zu schlagen.

    ◾️Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht vor seinem Lebenswerk und erinnere mich mit Freude und Wehmut an die gemeinsamen Stunden, welche ich auch mit ihm verbringen durfte.
    Wir sind beizeiten – vor allem im Westen der Republik – zusammen als Redner-Duo aufgetreten und ich spielte dabei sozusagen die „Vorband“ und lauschte dann im Anschluss gebannt seinen Worten und Erzählungen.

    ◾️Seine Schriften sind trotz Verbot nicht aus der Welt zu schaffen und wir werden niemals die Lügen über unser Volk und unsere Geschichte akzeptieren, stehts nach der Wahrheit streben und die großen Waffengänge unserer Nation in Ehren halten.
    UDO WALENDY: Hier!
    MkG. Baldur Landogart

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Dipl.-Pol. Udo Walendy verstarb in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag (16./17. November 2022) im Alter von 95 Jahren. Ehre seinem Andenken! Ein wissenschaftlicher Fels in der antideutschen Lügenflut, welche die Beschnittenen mit ihrer primitiven, im Grunde leicht durchsichtigen Greuelpropaganda losgetreten hatten. https://derschelm.com/eilmeldung-dipl-pol-udo-walendy-ist-tot.html

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Trauer um einen der größten Deutschen Aufklärer (Historische Tatsachen), Vorträge von Dipl. Pol. Udo Waldeny 01. Die völkerrechtliche Lage der deutschen Ostgebiete, Vortrag in Hamburg am 27.10.1984 02. Die Methoden der Umerziehung – Vortrag in Zell 03. Die politische Heuchelei von heute 04. Schuld oder Schicksal, Vortrag in Zell am 16.03.1986, Nachrede von Thies Christophersen 05. https://archive.org/details/UdoWaldenyVortragsreihe , Sammlung von Heften der Reihe »Historische Tatsachen«, einer wissenschaftlichen Schriftenreihe, die ab Mitte der 1970er Jahre von Dipl. Pol. Udo Walendy herausgegeben wurde. Von 1974 bis 2012 erschienen insgesamt 122 Ausgaben, sowie jeweils im Abstand von 25 Ausgaben insgesamt sechs Registerhefte , die jeweils ein Literatur-, Orts-, Personen- und Sachbegriffsverzeichnis für die davor erschienenen Ausgaben enthalten. https://archive.org/details/historische_tatsachen , vielen Dank für Deine aufopfernde Arbeit und die Mehrung der Wahrheit https://archive.org/details/wahrheit-fuer-deutschland , Ruhe in Frieden

        Reply
      2. 6.1.2

        GvB

        Dipl.-Pol. Udo Walendy.
        Ehre seinem Andenken. Ein erfülltes Leben..mit 95 !

        Reply
    2. 6.2

      GvB

      Brutales Vorgehen gegen Heike Werding…in Handschellen…vor „GERICHT“! Der „Richter“ sei genervt von Ihr…und ob sie gesund sei..man merkt genau wohin die „Reise“gehen soll……
      Sie hat einen „Pflichtverteidiger „(Also BRD-treu) ihr drohen 5 Jahre HAFT!
      Der Fall Heike Werding 🚨

      Seit Sommer in Untersuchungshaft, und medial werde natürlich wieder Schlagwörter genutzt, die über Jahre negativ geprägt wurden.

      Doch es gibt mehrere Interessente Aussagen.
      Besonders von der Frau ab 1:15min

      Wenn man dem Gedankengang folgen würde, dass die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ist, dann hätte auch unser Rechtsstaat keine Bedeutung.

      (Somit auch keine Gesetze, Verordnungen, Gerichtsurteile, Strafzettel und und und…)

      👉 kurzes Video dazu (https://t.me/FrMaWa/13551) 🎥

      👉 weitere Beweise (https://t.me/FrMaWa/28324)🗞

      👉 18. September 1973 tritt die BRD und die DDR den Vereinten Nationen bei und somit auch der Feindstaatenklausel. Was wiederum bedeutet, dass sich die BRD im Krieg mit Deutschland befindet. Das ist leider kein Witz, sondern Fakt.
      Das deutsche Reich wird von der BRD selbst besetzt gehalten und somit behindern die eigenen Leute in Polizei, Bundeswehr usw. Das eigene souveräne Land daran, notwendige Organe zu besetzen um handlungsfähig zu sein.

      Mehr dazu im Kanal
      👉 abonnieren (https://t.me/FrMaWa)

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Anteil von Ausländern bei Hartz 4 Empfängern = 45%
        Anteil von Ausländern bei Hartz 4 Empfängern = 45%
        Anteil von Ausländern bei Hartz 4 Empfängern = 45%

        Zum „Glück“ kam das bei der Bild, ansonsten wären wir wohl wieder Verschwörungstheoretiker 😂

        Kurze Zusammenfassung der Aussagen:

        Herr Stegner, wie groß ist der Anteil an Ausländern bei Hartz 4 Empfängern, fragt der Moderator Kai Weise.

        „Politiker“, die nix wissen!!!!!!!!!!

        Herr Stegner versucht sich an einer Schätzung, da er es nicht weiß: 20-25%.
        Moderator Kai Weise antwortet:

        „Es sind tatsächlich mittlerweile 45%.“

        Ein massiver Anstieg seit 2015, der großen Flüchtlingswelle…

        Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
        👉 https://t.me/FrMaWa/28906

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Seher

          BRiD Passinhaber? (Anteil der Leistungsempfänger mit Migrationshintergrund wächst Laut Arbeitsagentur lag im September 2017 der Anteil der „Regelleistungsberechtigten“ mit Migrationshintergrund bei mehr als 52…, nichtdeutschen Hartz-IV-Empfänger, mehr als 60 Prozent der Hartz-IV-Empfänger sind nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit Deutsche) , dann behaupte ich mal, daß 40 Mio, evtl. hier noch Deutsche sind, vermutlich weniger. Heil Deutschland

          Reply
          1. 6.2.1.1.1

            GvB

            @Seher…. sehr wahrscheinlich knapp 40 Mille, und ca. 5-10% was sich ohne Ahnentafel..–Nachweis eben so „deutsch“nennt..
            Was sagt heute schon ein Pass aus?…ähm, in der bunten Republik solls ja nur noch BRD-Börger geben….

      2. 6.2.2

        Seher

        Dank für’s lachen Werter GvB. (Schmidt mit „Flatulenzen mosaischen Glaubens“) https://t.me/FrMaWa/28909

        Reply
        1. 6.2.2.1

          GvB

          @Seher, klasse.Da hat das Pubslikum noch mit jelaacht.Danke.

          Reply
    3. 6.3

      Maria Lourdes

      Danke Bettina – ein ganz Großer hat uns verlassen!

      Maria Lourdes

      Reply
  9. 5

    Bettina

    Na ja, mein Fall ist „Liebebeisstleben“ nicht gerade 😉
    Vielleicht hab ich auch einfach schon zuviel Zeit meines Lebens mit solchen Themen verbracht, meist verlorene Zeit in der ich nicht ins Handeln kam vor lauter fremden Sugestionen, oder vielleicht bin ich auch einfach satt geworden, wer weiß das schon?

    Ich hab gerade mal wieder bei dem Buntentag reingeschaut, es ist manchmal ganz interessant zu sehen, mit was sie uns demnächst mal wieder beglücken wollen.

    Etwas Sorge bereitet mir die Petition wegen dem Iran, das Quorum wurde letzte Nacht geknackt, obwohl vor ein paar Tagen noch sehr wenige Unterzeichner waren.
    „Die Freiheitsbewegung in Iran mit konkreter Politik unterstützen vom 07.10.2022“

    Text der Petition
    In Iran war der Mord an Jina „Mahsa“ Amini durch die iranische Sittenpolizei das Zünglein an der Waage: Aus vereinzelten Protesten ist eine revolutionäre Bewegung geworden, die ein Ende der Islamischen Republik Iran fordert. Die Machthaber versuchen diese Revolution zu brechen: Nachweislich werden Menschen eingesperrt und auf offener Straße vom Regime ermordet. Die Menschen, die für Freiheit kämpfen, müssen unsere Unterstützung erfahren. Dazu haben wir mit HÁWAR.help elf Forderungen verfasst.
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2022/_10/_07/Petition_139993.html

    Die Diskussionen darunter waren auch recht aufschlussreich. Jeder, der auf die Doppelmoral im Bezuge auf unser eigenes Land und die Polizeigewalt im Zuge der Corona-Demos hinwies, der wurde sogleich weggebissen oder sofort gelöscht.
    Fast hatte man das Gefühl, dass die Tugendwächter ständig bereit waren, auch noch den letzten Mensch mit gesundem Menschenverstand zu tilgen.
    Erstellungsdatum: 07.10.2022
    Mitzeichnungsfrist: 23.11.2022
    Es bleiben noch: 6 Tage
    Anzahl Online-Mitzeichnungen: 60337

    Und jeder, der sich schon einmal mit diesen Pseudo-Petitionen beschäftig hat, der kennt auch die sonstige, eher minimale Bereitschaft des einfachen Volkes, dort irgendetwas mitzuzeichnen.
    Z.B: „Aufhebung der Maskenpflicht für Bewohnerinnen und Bewohner von Pflegeheimen vom 03.10.2022“
    Erstellungsdatum: 03.10.2022
    Mitzeichnungsfrist: 23.11.2022
    Es bleiben noch: 6 Tage
    Anzahl Online-Mitzeichnungen: 120
    Und diese ist eine der wenigen Petitionen, die überhaupt mehr als 100 Mitzeichnungen haben und liegt dadurch eher im höheren Bereich des allgemeinen Interesses.

    Und von wegen Doppelmoral 🙂 :
    Ich muss immer noch lachen über diese Moralapostel von den Linken. Man bedenke, mit welch Geschmeiß die sich abgeben #Lina Engel #Klimakleber usw usf..

    Gestern forderten die Linken mal wieder Dinge 🙂 , die kann sich ein normaler Mensch, in der Verbindung zueinander, gar nicht ausdenken:

    1.
    https://dserver.bundestag.de/btd/20/044/2004419.pdf
    Auszug daraus:
    „Für mehr Gleichheit im Strafrecht – Armutsbestrafung abschaffen und ein
    Unternehmensstrafrecht einführen
    Der Bundestag wolle beschließen:
    I. Der Deutsche Bundestag stellt fest:
    In Deutschland befinden sich geschätzte 56.000 Menschen pro Jahr in den Ge-
    fängnissen, weil sie nicht dazu in der Lage sind, die meist durch Strafbefehl ver-
    schickten und für sie zu hohen Geldstrafen zu bezahlen. Der zuvor angerichtete
    Schaden könnte zum Beispiel 3 Euro für den nicht gekauften Fahrschein oder 7
    Euro für etwas Essen, das entwendet wurde, sein. Die infolge einer solchen Straf-
    tat im Strafverfahren resultierende Geldstrafe von beispielsweise 800 Euro ist
    aber für viele Menschen noch weniger bezahlbar. Die Geldstrafe wird dann in der
    Regel durch eine Freiheitsstrafe ersetzt. Diese als Ersatzfreiheitsstrafe bezeich-
    nete Haftstrafe führt bei den betroffenen Menschen zu Wohnungs- und Arbeits-
    platzverlust, sozialer Isolation und Stigmatisierung…….“

    2.
    https://dserver.bundestag.de/btd/20/044/2004447.pdf
    Auszug daraus:
    „Entwicklung der Zahl per Haftbefehl gesuchter Neonazis (Herbst 2022)
    Die Zahl von Neonazis, die per Haftbefehl gesucht werden, bewegt sich seit
    Jahren im höheren dreistelligen Bereich. Von November 2012 bis September
    2021 stieg die Zahl von 266 auf 596 an. Im Frühjahr 2022 waren 568 Rechts-
    extremisten zur Fahndung ausgeschrieben (vgl. die Antwort der Bundesregie-
    rung auf die Kleine Anfrage auf Bundestagsdrucksache 20/2462). 138 hiervon
    wurden wegen politisch motivierter Delikte, 145 wegen Gewaltdelikten ge-
    sucht. Ein Teil der Neonazis wird bereits seit mehreren Jahren gesucht. Die Fra-
    gestellerinnen und Fragesteller können nicht erkennen, dass die Sicherheitsbe-
    hörden der Frage nachgehen, inwiefern diese Personen untergetaucht sind, um
    sich gezielt der Festnahme zu entziehen. Es gibt auch keine Erkenntnislage zu
    den Gründen, aufgrund derer sich Haftbefehle erledigen. Die Bundesregierung
    gibt zwar in ihren Vorbemerkungen in ihren Antworten auf Kleine Anfragen
    (zuletzt auf Bundestagsdrucksache 20/2462) an, es seien 398 Haftbefehle „voll-
    streckt“ worden, tatsächlich ist diese Behauptung aber irreführend, weil sie
    eben gar nicht weiß, wie viele Haftbefehle sich anderweitig erledigt haben, et-
    wa durch Zahlung einer Geldbuße oder durch Aufhebung wegen Verjährung
    usw. Dies räumt sie in ihren Antworten zu den Fragen 7 und 8 auf Bundestags-
    drucksache 20/2462 auch ein. Die Fragestellerinnen und Fragesteller sind der
    Auffassung, dass hier ein Defizit herrscht und die Sicherheitsbehörden in der
    Lage sein sollten, zu ermitteln, ob flüchtige Neonazis tatsächlich von der Poli-
    zei gefasst werden oder ihr Haftbefehl lediglich irgendwann wegen Verjährung
    aufgehoben wird…..“

    Daher passt es ja sehr gut, dass der MDR mit seiner „Investigativen Recherche“ 🙂 , und zusätzlich mit der gestrigen Ausstrahlung im WDR, so richtig den Mob aufgemischt hat!

    Die politisch korrekte Hexenverfolgung nimmt volle Fahrt auf:

    Anastasia-Siedler mit rechtsextremen Kontakten – Ein Dorf verstummt | Doku | exactly

    https://www.youtube.com/watch?v=9MfKJbpTxYE

    Wenn man sich die Kommentare darunter durchliest?
    Ohne Worte!
    (Ach so, man muss auf „Neueste Zuerst“ klicken, dann kann man auch manches Vernünftige lesen 😉 )

    Man stelle sich nur mal vor, das würden die bösen „Rechten“ machen?
    Das Gekreische würde kein Ende nehmen, „oy vey“

    Alles liebe und haltet die Ohren steif
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Petitionen?
      Die kleine Bitte?
      das wandert meist in die „Ablage-Papierkorb..P“
      schon mal vor Jahrzehnten durchexerziert…
      Nada…Nitschewo….

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        🇺🇸🇺🇸🇺🇸

        💥Republikaner übernehmen Repräsentantenhaus

        🔴 Pelosi gibt Führung der US-Demokraten im Repräsentantenhaus ab

        „Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, wird ihre Partei in der Parlamentskammer künftig nicht mehr anführen. Das teilte die 82-jährige Demokratin zu Beginn einer Parlamentssitzung am Donnerstag in Washington mit. „Für mich ist es an der Zeit, dass eine neue Generation die Demokratische Fraktion führt, die ich so sehr respektiere“, sagte sie.

        Die US-Demokraten hatten bei den Zwischenwahlen die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren. Sie müssen nun einen neuen Fraktionsvorsitzenden bestimmen. Pelosi wird weiter Abgeordnete bleiben. “

        👉 Technikus-Quelle 17.11.2022

        ….wurde auch Zeit!

        Reply
  10. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Zur illegalen Migration, zum xten Male…….wo ist eigentlich die Wahrheitsbewegung?

    Armand Korger
    Ich weiss gar nicht was Ihr wollt: Niemand lässt einen Zweifel daran, dass es sich um ILLEGALE, also hochkriminelle Migration handelt. Genau wie es hier mir gegenüber vollkommen und vorbehaltlos eingeräumt wurde seitens der der BRD-Regierung: https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&t=3s NUR ist das GG-MANDAT nach Art. 133 hierfür nicht zuständig GRENZEN ZU VERTEIDIGEN und ILLEGALE ZURÜCK ZU WEISEN, sondern das DEUTSCHE VOLK, also JEDER DER HIER ALS DEUTSCHER JAMMERT und mit dem Finger auf die Falschen zeigt! Deutlicher geht es nicht als wie es der vermeintliche „Vater“ des Grundgesetzes den Deutschen sagt und es gibt nichts misszuverstehen…man kann sich nur dumm stellen: https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183 und deswegen hat jeder Deutsche ZU TUN! https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9636 ……..und was ist zu tun? Na sehr einfach! Der Deutsche hat zu tun; WAS JEDER ZU TUN HAT, nämlich als STAATSVOLK AUFZUTRETEN! https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner

    Reply
  11. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ich frage andersrum: wieso sollte man sich den Mut durch irgend etwas nehmen lassen?

      Reply
    2. 2.2

      Seher

      Krieg ? Wir sehen einen Film oder die Ukraine ist der Intelligenztest Nr.2 (Video 1min3, unbreakable) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/24136

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Man sollte sich von der Angst nicht vereinnahmen lassen. Gerade jetzt wo man erkennt das es mit dem alten System zuende geht.

    Aber es ist eine Lüge zu Glauben, man könne völlig angstfrei leben

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      welches alte System? Es gibt mehrere konkurrierende Strömungen innerhalb der Gesellschaft. Das alte System ist das System der Familie und des Volkes. Mit dem scheint es momentan zu Ende zu gehen, was die weißen Völker betrifft, weil das konkurrierende, feindliche System erfolgreicher arbeitet, obwohl es nur eine kleine Zahl von Unterstützern hat. Allerdings lenken diese die ganze Gesellschaft, ohne dass es diese merkt und insbesondere die Familien, das Volk in seine Zerstörung.

      Das Gift ist eingesickert und wirkt. Und was ist die Gegenkraft? Die welche bereits von diesen selbst geschaffen wurde. Was wir sehen ist, dass die Familien und Völker praktisch führungslos, also ohne eigenen Führern, sich von Feinden als Führern leiten lassen. Das ist der Weg in den sicheren Untergang.
      Der Ausweg? Das bestehende Recht! Die bestehende Pflicht! Und der Wille zu leben und nicht nur zu vegetieren, so wie es das deutsche Volk über sieben Jahrzehnte praktizierte und seine Zeit verschwendete….

      NIEMAND NIMMT EINEN ETWAB AB! Kein Fremder kämpft unseren Kampf.

      Reply
    2. 1.2

      DaSeppi

      Hallo Anti-Illuminat

      Wie ich, vor kurzem, bereits geschrieben habe, gibt es nur eine reale Angst und dies ist die Angst vor dem, welcher die Macht hat uns für immer ins Feuer zu werfen!

      Wer fest auf den HERRN vertraut und sich für immer in seine Vaterhand begibt, egal was kommen mag, wird nie in Angst und Schrecken leben. Das hat nichts mit Lüge zu tun.

      Im festen Vertrauen auf den Herrn
      Josef

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen