Es ist im Folgenden nicht meine Absicht, Vladimir Putin zu verherrlichen, der bei seinem Gespräch mit Klaub Schwab (Gründer des Weltwirtschaftsforums) in St. Petersburg im November 2019, laut einer Presseerklärung des Kreml, folgendes sagte: „Wir haben immer Beziehungen zu Ihrem Forum unterhalten, und wir werden es weiterhin unterstützen.“
…
Man könnte meiner Ansicht nach durchaus behaupten, dass Putin mit dieser Mafiaorganisation unter einer Decke steckt. Politik in der heutigen Zeit scheint nicht mehr zu sein als ein zynisches Machtspiel voller Täuschungen, in dem alles erlaubt ist, was die Herrscher dieser Welt zu ihrem Endziel der gepriesenen neuen Weltordnung führen wird. Allerdings muss ich erwähnen, dass mittlerweile keine russischen Namen mehr unter den Mitgliedern der „young global leaders“ auf der Website des Forums auftauchen.
…
(Anmerkung M.L.: Fakt ist: Alle Länder die den Great Reset unterstützen, sind auch fanatische Verfechter der Agenda 2030 der UNO. Wie eine am 4. Februar 2022 von Russland und China unterzeichnete Vereinbarung zeigt, macht auch Russland hier keine Ausnahme – siehe Artikel hier.)
30 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Kommunismus erhebt die Tyrannei erneut ihr Haupt. Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten – hier weiter.
Die Zukunft der Welt laut Vladimir Putin
Von Hans-Jürgen Geese – Erstveröffentlicht bei Peter Haisenko von anderweltonline.com/.
…
Meine Sympathien Russland gegenüber stammen von Erzählungen meines Vaters, der Jahre nach dem Krieg aus Sibirien heimkehrte, ohne Groll, trotz der Ungeheuerlichkeiten, die er durchleiden musste und der meine Neugierde weckte für dieses Land und seine Menschen. Daher lernte ich Russisch, beschäftigte mich intensiv mit der Geschichte Russlands, besuchte das Land und bin heute der Überzeugung, dass Russland in der aktuellen Situation die letzte Bastion der westlichen Zivilisation ist, einer Zivilisation, die nach über 500 Jahren Vorherrschaft in Dekadenz verkommt und dabei ist, sich selbst abzuschaffen.
…
Deutschland ist das hervorstechendste Beispiel: Selbstmord als Geschäftsmodell. Die Amerikaner haben nichts als Verachtung übrig gegenüber ihrem Lieblingsschüler und Lieblingsvasallen. Der Rest der Welt schüttelt nur verständnislos den Kopf. Der große amerikanische Historiker Carroll Quigley brachte die Situation in seinem Werk „Tragedy & Hope“ (deutscher Titel „Tragödie und Hoffnung“) so zum Ausdruck: „Das Schicksal Deutschlands ist eines der tragischsten in der gesamten menschlichen Geschichte. Selten hat ein Volk von solch Talenten und grandiosen Leistungen so viel Unheil über sich selbst und andere gebracht.“ Putin weiß das alles, und ich bin sicher, der Mann hat trotzdem eine Schwäche für Deutschland. Warum? Die Erklärung ist einfach: Wenn Sie in einem fremden Land gelebt und die Sprache gelernt haben, dann wachsen normalerweise Sympathien für die Menschen und ihre Kultur. Daher werde ich Ihnen am Ende dieses Artikels verraten, wie einfach es doch wäre, Russland und Deutschland wieder zusammenzubringen. Gesetzt den Fall, dass es Deutschland gelingen wird, sich aus der totalen Unterwerfung den Amerikanern gegenüber zu befreien.
…
Valdai, 27. Oktober 2022
…
Ich stimme den Kommentatoren zu, die behaupten, man werde eines Tages die Rede Putins am 27. Oktober 2022 als den Beginn einer Zeitenwende betrachten. Man kommt wohl auch nicht umhin zu sagen, dass es momentan keinen Politiker in der westlichen Welt gibt, der hinsichtlich Wissen und Intelligenz Putin das Wasser reichen könnte. Was an sich schon die ganze Malaise des Westens offenlegt. Unsere Politiker sind nichts weiter als Clowns, die einen gewissen Unterhaltungswert verbreiten. Zu sagen haben sie nichts. Kompetenz totale Fehlanzeige.
…
In England hatten wir vor kurzem den Clown Boris Johnson in der Rolle des Premierministers; dann versuchte sich Liz Truss für ein paar Wochen, nicht gewählt, aber wen stört das schon; und jetzt klabautert ein Milliardär mit Namen Rishi Sunak in Downing Street herum, auch nicht gewählt, in einer sogenannten Demokratie, aber wen stört das schon? Ein Mann indischer Abstammung. Winston Churchill würde die Welt nicht mehr verstehen. Ein Hindu als Vorsitzender einer christlichen Kultur.
…
Wenn das kein Hinweis auf eine Zeitenwende ist, die allerdings im Westen demütigend und destruktiv daherkommt. Im Westen wird momentan alles zerstört, was uns einst lieb und teuer war und wird anschließend im Ramschladen der Geschichte als Billigangebot an den Meistbietenden verschleudert. Der wichtigste Käufer ist China, welches Russland in seinem Kampf gegen die Armleuchter aus dem Westen unterstützt. Sollten Sie die Propaganda der Medien verfolgen, dann kann man nur noch verzweifelt sich an den Kopf fassen, angesichts der Idiotie, die dort zelebriert wird. Der Westen hat fertig. Total. Und der Osten?
…
In Asien lebt man die Philosophie des Tao, die die natürliche Ordnung der Welt lehrt: „Ein Mann ist ein Mann“. „Eine Frau ist eine Frau“. „Eine gute Regierung kann nur von guter und kompetenter Führung kommen“. „Ein Bauer ist wichtiger als ein Händler“. „Ausländer stören die natürliche Ordnung“. Das wussten die Menschen in Asien schon vor 3.000 Jahren. Und wir, wir prahlen mit Demokratie, die aber keine Demokratie ist. Von natürlicher Ordnung und Harmonie keine Spur. Die hysterischen, verbiesterten Menschen im Westen versuchen geradezu trotzig, die natürliche Ordnung der Welt auf den Kopf zu stellen und erwarten, dass solch Umkehrung der Regeln der Natur gut ausgehen werde. Fjodor Dostojewski brachte die Situation, in weiser Voraussicht, auf den Punkt: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“ Das ist eine treffliche Zusammenfassung der Situation im Westen. Selbst rudimentäres logisches Denken wird zensiert und bestraft. Mit solchen Wesen hat es Putin zu tun.
…
Dabei hat doch Putin bei seiner Rede gleich zu Anfang dargelegt, dass er „immer an die Kraft des gesunden Menschenverstandes geglaubt hat.“ Der Mann muss daher als Optimist eingestuft werden, denn nach wie vor drängt er den Westen, trotz all der vergeblichen Bemühungen über 20 Jahre, einen Dialog über die Zukunft der Welt zu führen. Und er nennt dann als Köder auch gleich noch zwei der Lieblingsthemen des Westens: Umweltschutz und Klimawandel.
…
Ein Dialog unter Gleichberechtigten
…
Das grundlegende Problem an sich reißt Putin nur kurz an: Es muss ein Dialog unter Gleichberechtigten stattfinden. Eigentlich eine Unmöglichkeit. Denn die Amerikaner hatten sich doch nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion als den souveränen Alleinherrscher auf Erden ausgerufen, und sie sind auch nach wie vor der Überzeugung, dass nur sie die Wahrheit gepachtet haben und dass nur sie über die notwendige Macht verfügen, die Welt gemäß ihren messianischen Vorstellungen zu lenken und zu leiten. Wenn nötig, mit Gewalt.
Nachdem die Amerikaner, seit Ende des Zweiten Weltkrieges, die Russen verteufelt haben, wird es ihnen jetzt äußerst schwerfallen, diese doch angeblich hinterhältigen und gefährlichen Menschen als gleichwertige Gesprächspartner anzuerkennen. Wir alle wissen doch, dass der böse Putin regelmäßig die amerikanischen Wahlkämpfe beeinflusst und auch sonst für jedes Übel verantwortlich ist, das über Amerika hereinbricht. Hollywood hat tausende von Filme produziert, in denen die Rollenverteilung stets eindeutig war. Und das soll jetzt auf einmal alles nicht mehr gelten? In der simplen Welt der Amerikaner ist das Leben auf Erden ein Kampf zwischen gut und böse, wobei die Amerikaner immer das Gute vertreten. Ihr ganzes Weltbild würde zusammenbrechen, sollte sich der Russe doch tatsächlich als ihnen ebenbürtiges und zudem noch edles Wesen erweisen.
…
Die Zivilisation des Westens ist nicht das Non plus ultra der Evolution
…
Da hat doch Vladimir Putin tatsächlich behauptet, dass dieses Machwerk von dem amerikanischen Politikwissenschaftler Francis Fukuyama, das Buch mit dem Titel „Das Ende der Geschichte“, passend im Jahre 1992 herausgekommen, welches den westlichen, sogenannten liberalen Kapitalismus als endgültigen Sieger einer Evolution der Geschichte festschreibt, dass dieses Buch sich irre.
…
Und nicht nur das. Da spricht der russische Präsident doch tatsächlich vom „Verfall des kreativen Potentials des Westens und dem Wunsch des Westens, den Wunsch nach freier Entwicklung anderer Zivilisationen zu beschränken und zu blockieren.“ Und er sagt all dies, ohne Aggressivität, sondern nüchtern und sachlich, so als stelle er einfach nur fest. Und mal ehrlich: Wer wollte ihm da widersprechen? Schauen Sie sich nur mal um in deutschen Landen. Oder auf den heruntergekommenen Strassen und in den Slums der Metropolen Amerikas. Das Endprodukt, der Segen, nach 300 Jahren Kapitalismus. Der grandiose Westen, geführt von einem gebrechlichen, geistig umnachteten Joe Biden. Welch Fluch!
…
Die schmerzliche Erkenntnis des Westens
…
Eine der angenehmen Seiten des Herrn Putin ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet. Er weiß natürlich, dass es dem Westen schwer fallen wird, seine Vorherrschaft von 500 Jahren aufzugeben und sich in eine Gemeinschaft von Gleichgestellten zu integrieren. Schließlich hat der Westen über all die Jahrhunderte Eroberer und Missionare in die Welt gesandt, um sich diese Welt untertan zu machen. Und auch das soll plötzlich alles nichts mehr gelten?
Es braucht wahrscheinlich ein Ereignis von vehementer Schlagkraft, ein tief schmerzendes Ereignis, das den Menschen in Europa quasi über Nacht den Wandel einhämmern wird. Dieser kommende Winter in Europa mag solch ein Ereignis sein. Es besteht die reale Gefahr, dass zum Beispiel Deutschland als Industrieland nicht länger bestehen kann. Viele Firmen werden pleite gehen. Viele Firmen werden ins Ausland abwandern. Was wird bleiben?
…
Eine Entwicklung, die 1990 vielleicht nicht so leicht zu durchschauen war, ist schließlich tatsächlich eingetreten: Durch den Wegfall der Konkurrenzsituation, durch den Wegfall der Herausforderung des westlichen Wirtschaftsmodells durch den Kommunismus, wurde der Westen faul und träge und gnadenlos. Diese kranken Menschen im Westen, geplagt von Selbstzufriedenheit, Arroganz und Gier, die zunehmend auch eine Ausbeutung der eigenen Bevölkerung zur Folge hat, müssen etwa 30 Jahre später erschrocken feststellen, dass es nach wie vor Alternativen zum Kapitalismus gibt. Wer hätte das gedacht? Die Unternehmerklasse hat das inzwischen erkannt und strampelt eifrig, sich anzupassen, sich neuen Herren zu unterwerfen, die ihnen Gewinn versprechen. Der Rest der Bevölkerung dämmert im Halbschlaf durchs Leben und hofft in böser Ahnung, dass alles nicht so schlimm ausgehen werde.
…
Die Kreativität anderer Kulturen
…
Putin machte sich in seiner Rede über das Zivilisationsmodell des Westens lustig, wenn er dessen Hauptaugenmerk auf die wirtschaftlichen Interessen gerichtet sieht. Zitat: „Das Ziel ist letztendlich sehr primitiv. Der Westen proklamiert den universellen Wert seiner Kultur und Weltsicht. Selbst wenn sie das nicht so offen aussprechen, was sie aber tatsächlich oft machen, dann benehmen sie sich doch so als sei dies eine Tatsache des Lebens, und ihre Politik, die sie verfolgen, ist so konzipiert, um zu zeigen, dass diese Werte bedingungslos von allen Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft akzeptiert werden müssen.“ Das nennt man klare Worte. Putin weist dann darauf hin, dass die Behauptung von Unfehlbarkeit, dass der Glaube an Unfehlbarkeit eine Gefahr für den Rest der Welt darstelle. Das mag Ihnen und mir einleuchten. Aber nicht den Amerikanern.
…
Hier kommen wir zu dem entscheidenden Punkt, der eigentlich eine traurige Ironie der Geschichte enthüllt. Da sind seit der Entdeckung Amerikas Millionen von Deutschen, Russen, Italiener etc. nach Amerika ausgewandert, oftmals weil sie ein freieres Leben führen wollten. Und dann kamen diese Europäer, die sich jetzt Amerikaner nannten, dann kamen diese Europäer nach Europa zurück, um sich Europa zu unterwerfen. Können Sie mir mal erklären, wo genau da der Fortschritt liegen soll? Die hätten alle zuhause bleiben oder zurückkommen sollen.
…
So wie die souveränen Chinesen vor 600 Jahren. Im Jahre 1421 schickten die Chinesen eine gigantische Flotte auf eine Weltreise, um mal zu schauen, was so im Rest der Welt ablief. 1423 kam die Flotte zurück. Die Flotte wurde dann zerstört. Warum? Die Chinesen hatten festgestellt, dass ihre Weisheiten und ihr Wissen in keinem Land der Welt übertroffen wurden. Warum also sollten sie sich mit diesen Ausländern abgeben? Sehen Sie, das ist Selbstbewusstsein. Das ist Kultur.
…
Das Problem bei den Amerikanern liegt darin, dass sie die Welt nur nach materiellen Kriterien betrachten. Und sie verbrämen dann die ganze Hinterhältigkeit ihres Tuns mit irgendwelchem menschlichen, geradezu missionarischem Gesalber, um ihre Verbrechen zu rechtfertigen. Mit dem Schwert in der Hand sind sie so während der letzten 120 Jahre über die Welt hergefallen, um sich zu nehmen, was sie haben wollten. Doch jetzt, im Jahre 2022, stellt sich ihnen jemand in den Weg, der vornehm aber bestimmt sagt: „Es reicht!“
…
Putin versichert uns, dass die Russen nicht vorhaben, all den Unsinn zu importieren, der im Westen gerade in Mode ist, der aber mit dem Verständnis von Mensch in der russischen Kultur nichts zu tun hat. Zitat: „Falls die westlichen Eliten glauben, dass die Menschen und ihre Gesellschaften annehmen, was für mich seltsame und moderne Ideen sind, wie zum Beispiel dutzende von Geschlechtern und Paraden von Homosexuellen…, sollen sie machen, was sie wollen. Aber sie haben nicht das Recht, andere anzuweisen, ihrem Verhalten zu folgen.“
…
Die Chinesen werden das ähnlich sehen. Und ebenso die Inder. Zudem: Die Russen, die Chinesen, die Inder, die Iraner, die Brasilianer, Länder in Südamerika und andere werden Kulturen entwickeln, die mit dem puren Materialismus Amerikas nur noch wenig zu tun haben werden. Man kann zwar den verblödeten Kindern und Jugendlichen im Westen einreden, dass man von Geschlecht zu Geschlecht überwechseln kann, dass es angeblich 72 Geschlechter gibt und andere tolle Innovationen, aber ob diese bahnbrechenden Erkenntnisse den Menschen weiterhelfen werden, könnte man vielleicht bestreiten? Wir sehen solche Lehren als Fortschritt, wohingegen in anderen Kulturen man diese Lehren als „Schmutz“ oder als pervers oder gar als kriminell bezeichnet und sich davor schützen will. Wir wollen doch mal sehen, welche „Kulturen“ letztendlich Recht haben werden.
…
Deutschland wird nie eine Demokratie sein
…
„Jeder soll nach seiner Facon selig werden“ sagte Friedrich der Große und dieser Rat hat auch heute noch seinen Wert. Denn es gibt tatsächlich eine natürliche Ordnung. Jemand hätte diese Weisheit im Jahre 1945 den Amerikanern präsentieren und darauf hinweisen sollen, dass es völlig vergebliche Liebesmühe sei, den Deutschen mit Demokratie zu kommen. Dann hätten wir uns vielleicht diesen ganzen Demokratiezirkus ersparen können. Denn eines muss man klar sehen: Es hat in Deutschland nie Demokratie gegeben. Nie. Bis auf den heutigen Tag. Und es wird auch nie Demokratie in Deutschland geben. Frage: Haben Sie den Eindruck, dass die Deutschen demokratiesüchtig seien? Ich meine, in der Mehrheit? Und dann müsste man natürlich, vorneweg, erst einmal die Frage stellen: Kann man das, was da in Deutschland heute abläuft, kann man das als Demokratie, also als die Herrschaft des Volkes, bezeichnen? Na, mal ehrlich?
…
Und wie steht es um Russland? Würden Sie Russland als Demokratie bezeichnen, wo alles sich um den Willen des Volkes dreht? Mal ehrlich? Russland ist in dieser Hinsicht wie Deutschland: Es hat nie in Russland eine Demokratie gegeben, es existiert momentan in Russland keine Demokratie und es wird voraussichtlich in Russland keine Demokratie geben. Warum? Weil die keine Demokratie wollen.
…
Die Deutschen wollen auch keine Demokratie. Sie haben nur nicht den Mumm, das offen zu sagen. Ein Wunder hätte geschehen müssen nach 1945, um die Deutschen in Demokraten zu verwandeln. Aber das Wunder trat nicht ein. Nur die Naivität der Amerikaner mit ihrem Missionarseifer (um es freundlich auszudrücken) konnte doch auf die Idee kommen, diesen Deutschen, ohne jede Tradition von Demokratie, die U.S. Version von Demokratie aufzuzwingen. Und dann auch noch einen verknöcherten Kanzler Adenauer mit seinem Nazigefolge als Herrscher über diese neue Demokratie einzusetzen.
…
Was haben wir gelacht. Nach dem Autokraten Adenauer hatten wir dann noch eine ganze Sammlung ähnlicher Geister, die länger herrschten als ein gewisser Hitler und die allesamt nicht den Hauch einer Absicht hatten, in Deutschland Demokratie einzuführen. Augen zu und durch und immer wieder sagen: „Deutschland ist eine Demokratie, Deutschland ist eine Demokratie.“ Fragen Sie Putin. Der wird Ihnen reinen Wein einschenken. Der weiß, dass Deutschland nichts weiter ist als der Pudel der U.S.A., verbrämt in Schande als angebliche Demokratie. Die Medien posaunen das jeden Tag durch die Lande. Durchschaut das Keiner? Nein, das Volk ist doof und frisst, was ihm da vorgeworfen wird. Aber die Amis müssten das doch kapieren!
…
Geschichte ist keine Schimäre
…
Nein. Keine Chance. Amerikaner haben keine Geschichte, daher haben die keine Ahnung, wovon ich hier rede. Amerika fing mit 13 Bundesstaaten an und hat sich dann den Rest geklaut oder zugekauft und besteht heute aus 50 Bundesstaaten. Die Zusammensetzung der Bevölkerung der U.S.A. änderte und ändert sich dauernd. 1850: 25 Millionen, 1900: 75 Millionen, 1930: 125 Millionen, 2021: 332 Millionen. Die Menschen dort haben keine gemeinsame Vergangenheit. Die brachten ihre Kulturen mit ins Land. Die brachten ihre Sprachen mit ins Land. In Kalifornien sprechen heute mehr Menschen Spanisch als Englisch. Ich will es dabei bewenden lassen. Festzustellen ist: Amerika kann gar keine Kultur haben.
…
Hat Russland eine Geschichte und Kultur? Hat Frankreich eine Geschichte und Kultur? Hat England eine Geschichte und Kultur? Hat Deutschland eine Geschichte und Kultur? Sie haben recht: Dumme Fragen.
…
Vladimir Putin versteht das natürlich. Es ist doch geradezu lächerlich, die angebliche Kultur Amerikas mit der Kultur von China oder Indien zu vergleichen, die tausende von Jahren zurückgeht.
…
Der entscheidende Punkt ist, einfach ausgedrückt: Die Kultur steckt den Menschen in den Knochen oder in den Genen. Das kollektive Gedächtnis ist ein wesentlicher Teil der menschlichen Existenz. Und das kollektive Gedächtnis und die Geschichte der Chinesen werden dieses Volk nicht in die Demokratie führen, so wie es Nixon und Kissinger vorschwebte. Das waren Phantasten. Man könnte auch sagen, das waren Spinner, Traumtänzer. Putin jedoch lebt in der realen Welt, und er hat kein Problem damit, dass Saudi Arabien keine Demokratie ist, und die Russen haben auch keine Absicht, irgendeinem Land ihre Vorstellung von Glückseligkeit aufzuzwingen.
…
Pluralität erzeugt Kreativität
…
Es ist doch geradezu erschreckend, dass ausgerechnet Putin dem Westen diese Binsenweisheit um die Ohren hauen muss. Weder am deutschen Wesen noch am amerikanischen Wesen noch am russischen Wesen wird die Welt genesen. Die Tragödie der Geschichte der sogenannten Entdeckungen und Eroberungen der letzten 500 Jahre liegt darin, dass diese Menschen aus dem Westen der festen Überzeugung waren, dass ihre Kultur allen anderen Kulturen überlegen sei. Dabei machten sie nicht einmal den Versuch, sich auf die anderen Kulturen einzulassen. Es hätte ihnen doch auffallen müssen, dass ihr „Vorteil“ sich lediglich auf einen materiellen Fortschritt bezog, der ihnen diese fürchterlichen Waffen geschenkt hatte. Erst jetzt, nach all den Jahren, nach all dem Morden und Ausbeuten, erst jetzt kommen die Menschen im Westen langsam auf den Trichter, dass sie da großes Unheil über die Welt brachten und dass diese anderen Länder nichts weiter wollen, als von ihnen in Ruhe gelassen zu werden. Mehr will auch Russland nicht. Mehr will auch China nicht. Die wollen nichts erobern. Die wollen nicht sein wie wir: Seelisch kranke Menschen, die sich mordend und plündernd über die Welt hermachen. Und die selbst im Urlaub die Welt heimsuchen.
…
Die Amerikaner bräuchten also nichts weiter zu tun als ihre Krieger, ihre blitzenden Waffen und all den anderen Kram auf Schiffe zu laden und nach Hause zu tuckern. Dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei, ebenso wie der Krieg in Syrien und in anderen Teilen der Welt. Es würde wahrlich nicht das Paradies ausbrechen, aber die Welt könnte sich endlich auf die Entwicklung von wahrem Fortschritt konzentrieren und bräuchte nicht zu fragen, was Onkel Sam mal wieder am Ausbrüten ist und wo der nächste Krieg stattfinden wird.
Genau dahin will es Putin bringen. Im Verbund mit China und anderen. Nein, die wollen nichts erobern. Die wollen einfach nur in Frieden und Freiheit ihr Leben nach den Traditionen ihrer Kulturen leben. Weiter nichts. Das Zeitalter des Größenwahns ist vorbei. Vielleicht bekommt der Mensch demnächst tatsächlich die Chance, herauszufinden, was da wirklich in ihm steckt, wer und was er wirklich ist und wie weit Glückseligkeit auf Erden tatsächlich erreicht werden kann.
…
So oder ähnlich sprach Putin. Den Rest seiner Rede können Sie selbst lesen.
…
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Als Deutschland und Frankreich nach dem Zweiten Weltkrieg beschlossen, die Feindschaft zwischen den Völkern für beendet zu erklären, da machten wir uns auf, nach Frankreich zu fahren, um die Menschen kennenzulernen. Wir jungen Menschen waren aufgerufen, unseren Beitrag zu leisten. Wir lernten französisch. Wir reisten nach Frankreich. Wir hatten Freunde und Freundinnen dort. Und die Franzosen kamen nach Deutschland. Deutsch-französische Partnerschaften unter den Gemeinden. So einfach. Und genau so könnte man es mit Russland machen. Lasst bloss die Politiker aus dem Spiel. Die Menschen müssen nichts weiter als Menschen sein. So einfach!
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Peter Haisenko kam 1952 als Staatenloser in München zur Welt. Das Schicksal hatte seine Eltern nach der Flucht dorthin geführt. Paul Haisenko, sein russischer Vater, hat die Vernichtungsmaschinerie Stalins und die Lager überlebt. Seine Mutter, akademische Malerin aus Mitteldeutschland, lebte vor ihrer Flucht vor der roten Armee in Dresden, das sie während des Feuersturms des 13. Februars 1945 verlassen musste. Beide haben Peter Haisenko ein offenes, differenziertes Weltbild vermittelt. In seinem Buch: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire“ – vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>. Hier gehts zur Seite von Peter Haisenko – Anderweltonline.com.
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire“
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit
So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur – hier weiter.
Psychologie der Massen
Le Bons Werk über die Psychologie der Massen ist das Gründungswerk der modernen Massenpsychologie, Medienpsychologie und Werbepsychologie. Die organisierten Massen haben zu allen Zeiten eine wichtige Rolle im Völkerleben gespielt, niemals aber in solchem Maße wie heute – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Wer das nicht erkennt, hat wirklich richtig verpennt
George Orwell warnte vor einer tyrannischen Weltregierung, in der alle Bürger ständiger Überwachung und Zensur unterworfen sind. Viele Menschen bezeichnen dies als NWO – die Neue Weltordnung. Ich bezeichne diese Spielart “Digitale Diktatur”. Die digitale Machtübernahme beschert uns einen auf Zensur basierenden Superstaat mit Massenüberwachung, der darauf abzielt, Freiheiten der Gesellschaft und des Einzelnen sowie die Demokratie zu vernichten. Wer das nicht erkennt, hat wirklich richtig verpennt – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken. Das Trinken aus Kupfergefäßen hat in der Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung. Kupferwasser wird bis heute traditionell verwendet, um Körper & Geist zu vitalisieren. In der ganzheitlichen Heilkunst des Ayurveda geht es um den Ausgleich der drei Doshas – unseren Lebenskräften. So werden durch das Kupferwasser unsere Elemente Vata – Luft, Pitta – Feuer und Kapha – Wassser ins Gleichgewicht gebracht und damit Körper & Geist harmonisiert. Die Blume des Lebens gilt als Darstellung der vollkommenen kosmischen Ordnung.
Dadurch erzeugt sie ein harmonisches Energiefeld, in dem der Mensch zu seiner Mitte findet. Ein wahrhaft kraftvolles Schutzsymbol! Das Wasser aus dieser Kupferflasche enthält gleich die doppelt gute Energie der kraftvollen Blume des Lebens sowie des harmonisierenden Kupfers.
Handgehämmertes Kupfer mit eingravierter Blume des Lebens – hier weiter.
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Eines der US-Labors ist in Charkow, wo im Januar 2016, in nur zwei Tagen, mindestens 20 ukrainische Soldaten an einem grippeähnlichen Virus verstarben. Über 200 Soldaten kamen ins Krankenhaus. Die Regierung schwieg über die toten Soldaten in Charkow. Bis zum März 2016 wurden in der Ukraine 364 Todesfälle durch Schweinegrippe gemeldet. H1N1 – derselbe Stamm der 2009- eine „schreckliche Weltpandemie“ verursachten sollte. Quelle: Corona – Die Wahrheit.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Imperium der Schande
Jean Ziegler, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, hält der globalisierten Welt den Spiegel vor. Er zeigt auf, wie transnationale Konzerne ein weltumspannendes Imperium der Schande errichtet haben, das letztlich auf dem Hunger und der Verschuldung der Entrechteten dieser Erde basiert – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Der unsichtbare Blitzeinschlag in unsere Adern!
Brisante Zusammenhänge von Zivilisationskrankheiten und der von uns so selbstverständlich genutzten Stromenergie – hier weiter.
Das erwachte Gehirn
Unerwachtes Bewusstsein aktivieren – Der Schlüssel zu inneren Ressourcen und zur Struktur allen Lebens. Jeder ist von Natur aus in der Lage, tiefen inneren Frieden zu empfinden, sich verbunden zu fühlen und ein sinnerfülltes Leben zu führen. Denn Spiritualität ist von Geburt an im Gehirn angelegt – hier weiter.
Charakterwäsche – Die Umerziehung des deutschen Volkes
Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern. Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der »Re-education« Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
45 Comments
Ostfront
—————
Entlarvung weltpolitischer Verbrechen — Aus der Hexenküche der zersetzenden Mächte.
—————
Die Verkündung der Wahrheit ist in neuerer Zeit sehr gefährlich geworden. Daß wir aber Wahrheit künden, auch in der vorliegenden Form, wird jeder Leser sofort erkennen. Um das Volk aufzuklären, lassen wir den nicht zu „fassenden, internationalen” Satan sprechen, der als absolut „Immuner” hier in seinen Tagebuch= Aufzeichnungen wahrhaft furchtbare Enthüllungen macht.
—————
Geleitwort.
—————
Der Satan hat dem Herausgeber das Manuskript seiner Lebensbeichte, das Jahrhundert von 1828 bis 1923 umfassend, in Aufgaben, zu denen er sich ausdrücklich verpflichtet hat durchzuführen, die Hände gespielt. Er entlarvt darin, alle ihre Schleichwege aufspürend, die geheimen Veranstalter der Weltereignisse, die in dieser Zeitspanne den Frieden und das Glück der nichtjüdischen Menschheit erschüttert und schließlich durch die Anzettelung des Weltkrieges für den Zusammenbruch reift gemacht habe.
Die Aufzeichnungen Satans beginnen mit einer ihn nicht befriedigenden Jahresabrechnung über seine und seiner Agenten irdische Tätigkeit. Seine Erwägungen führen ihn zu der Anschauung, daß die übliche höllische Methode des Einzelfanges der Menschenseelen nicht ergiebig genug sei und eine neue gefunden werden müsse, die Massenerfolge verspräche. Weil er sich selbst aber keinen Rat weiß, beschließt er, sich an die Weisheit seiner Großmutter zu wenden. Diese empfiehlt ihm, durch die Vermittlung des ewigen Juden Ahasver mit der geheimen Weltregierung der Juden die Verbindung aufzunehmen und sich ihrer Hilfe zur Verteufelung der Menschheit zu bedienen.
Dieser Wink leuchtet dem Satan ein. Er befolgt ihn, und es kommt zur Abschließung eines Paktes in Neuyork und danach in Tiflis zur Aufstellung eines großzügigen Arbeitsplanes für den Weltkampf gegen den Idealismus, den mächtigsten Feind des Judengeistes und alles satanischen Wirkens.
Schon bei diesen grundlegenden Verhandlungen erkennt der Satan die teufelsmäßige Ueberlegenheit seiner Partner so deutlich, daß er am liebsten vom Vertrage mit ihnen wieder zurücktreten möchte, wenn er sich nicht schämte, ihnen dadurch das Gefühl seiner höllischen Minderwertigkeit zu verraten. Im stillen aber nimmt er sich vor, nur die festumrissenen Aufgaben, zu denen er sich ausdrücklich verpflichtet hat, durchzuführen, im übrigen die Machenschaften seiner Verbündeten aufmerksam zu verfolgen. Er hofft daraus Meisterhaftes für den eigenen Teufelsberuf hinzuzulernen.
In ständiger Verbindung mit dem jeweiligen Kanzler des Judenkönigs wird Satan der einzige Mitwisser aller versteckten Anzettelungen der jüdischen Zentralregierung und ihrer Hörigen und sieht sie alle Fäden spinnen, die sie allmählich zu einem unzerreißbaren Netze über die Menschheit spannen.
Ihre unvergleichliche Umsichtigkeit, Geschäftigkeit, Zielsicherheit und Hemmungslosigkeit erregen mehr und mehr des Satans Neid, aus dem sich mit der Zeit ein ohnmächtiges Haßempfinden entwickelt. Er ist betreten, als ihm klar wird, daß für die edelsten, am hartnäckigsten verfolgten und meistgefährdeten Opfer seiner Verbündeten, die Deutschen, eine immer stärkere Sympathie in ihm erwacht. Natürlich läßt es sein Teufelsberuf nicht zu, dieser unsatanischen Regung so weit nachzugeben, daß er den zum deutschen Verhängnisse sich ballenden Bemühungen Judas eine gründliche Abwehr entgegenzusetzen sich entschließen könnte. Einmal nur versucht er den preußischen Gesandten beim Bundestage in Frankfurt a. M., Herrn von Bismarck, zu warnen — leider erfolglos. Er freut sich dann jedoch um so mehr an den politischen Triumphen des großen Deutschen, die trotz aller Kabalen Judas und seiner Helfer errungen werden, und glaubt in dem mächtigen deutschen Kaiserreiche ein unüberwindliches Bollwerk gegen die Weltversklavungsgelüste des Alljudentums zu sehen.
Bald aber wird ihm offenbar, in welch riesigem Umfange auf allen Gebieten: in der Politik, der Wirtschaft, der Kunst und Wissenschaft die Unterminierung des Bismarckschen Lebenswerkes einsetzt und seine schließliche Zertrümmerung vorbereitet.
Der Satan sieht die Schatten des Weltkrieges heraufziehen, mit dem Juda zum letzten Schlage ausholt; schwelgt nochmals in der Befriedigung seines Hasses, als Deutschland mit ungeheurer Kraftentfaltung auf allen Fronten den Sieg an sich reißt; muß dann aber doch erkennen, daß es den insgeheim wühlenden Listen und Ränken seiner Todfeinde auf die Dauer nicht gewachsen bleiben kann.
Der Satan erzählt, wie das Freimaurertum und der Marxismus dem Judenkönige Handlangerdienste leisten und es endlich erreichen, daß die mit Waffen nicht zu brechende Trutzburg Deutschland von innen her zermürbt und zum Einsturze gebracht wird.
Dieser vollkommene Triumph jüdischer Niedertracht und Verschlagenheit ekelt den Satan. Er sieht sich und seine Heerscharen durch das überstaatliche Judentum auf Erden überflüssig gemacht und im Weltganzen übertrumpft. Der Gedanke, daß er selbst gar nicht der Satan, dieser Superlativ des Bösen, sein könne, bedroht ihn mit Irrsinn. Als ein zielloser Landstreicher durchwandert er Europa, bis er endlich auf abenteuerliche Weise in sein höllisches Reich zurückkehrt, dessen demokratische Verfassung aufhebt, alle teuflischen Agenten von der irdischen Ebene abberuft und sich ferner darauf beschränkt, von der Unterwelt her fortschreitende Selbstverteufelung der in die Hörigkeit der Juden geratene Gesamtmenschheit zu verfolgen.
Diese Lebensbeichte des Satans, die er offenbar zu dem Zwecke geschrieben hat, seine Mitschuld an der Menschheitstragödie im 19. und 20. Jahrhundert als verhältnismäßig unerheblich nachzuweisen, ist eine furchtbare Anklageschrift gegen die überstaatlichen Mächte unter jüdischer Oberleitung geworden und sehr geeignet, wie ein gewaltiges Fanal die geistige Nacht der Völker zu erleuchten und ihnen die geschickt vertarnten Stellungen ihrer heimtückischen Todfeinde zu enthüllen.
Wer sich seiner Gegner erwehren will, muß sie zunächst zu finden wissen.
—————
Einige Kernstücke aus den „Memoiren des Satans”, die Menschheitstragödie des 19. und 20. Jahrhunderts, ein satirischer Roman von Hans Hauptmann, dessen Geleitwort uns einen Ueberblick über den Gesamtinhalt des Werkes gibt, folgen nun anschließend. Diese Abschnitte stellen Proben dar aus dem Originalwerk [über 300 Seiten stark], dessen erschütternden Stoff jeder Deutsche kennen muß! »Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!«
Satan wird von seiner Großmutter beraten. [S. 4] — Satan gewinnt den ewigen Juden als Vermittler. [S. 6] — Der Satan spricht vor dem geheimen König der Juden und den 27 Weisen. [S. 10] — Die Organisation des Weltkampfes gegen den Idealismus. [S. 13] — Erste Begegnung mit Bismarck. [S. 22] — In Friedrichssruh. [S. 27].
Am Sterbebette Eduards VII. [S. 30].
Ehe ich meine Begegnung mit dem Wundermanne Rasputin berichte, muß ich, der Zeitfolge entsprechend, erst meines Zwiegespräches mit dem Könige von England, wenige Minuten vor seinem Tode, gedenken.
In der sichern Erwartung seines Ablebens hielt ich mich schon seit mehreren Tagen in der Nähe seines Palastes auf. Als dann die nächsten Angehörigen um sein Bett, die Minister und andere Würdenträger in den Vorgemächern sich versammelt hatten, huschte ich zu dem Sterbenden hinein, stellte mich an das Fußende seines Lagers und ließ mich nur von ihm allein erblicken und erkennen.
Nachdem ich auch das Gehör der übrigen Versammelten getäubt hatte, richtete ich das Wort an den Sohn der Viktoria: „Deinem Antlitze nach, König Eduard, scheinst Du nicht durchaus gewiß zu sein, daß die Erde Dir leicht werden würde?” — „Was willst Du von mir?!” stöhnte der Kranke. — „Wessen Seele mit mir zu nehmen könnte ich wohl berechtigter sein, als die Deinige?” fragte ich. —
„Nein! nein!” wehrte er sich verzweifelt; „alles habe ich unter einem unwiderstehlichen Zwange getan!” — „Alles? Wirklich alles?” forschte ich scharf. „Erinnerst Du Dich der Enthüllungen der Pall Mall Gazette, Prince of Wales” – „Deine Gönner und Logenbruder Beaconsfield hat Dich kräftig beschützt, sonst . . .” — „Ich habe eine schreckliche Kindheit gehabt! Eine jammervolle Jugend!” klagte König Eduard. —
„Als Mann hast Du Dich jedenfalls schadlos dafür gehalten. Mir, wie Du weißt mangelt die Kraft, von alten Sünden Dich zu entbinden. Überdies genügt es mir vollkommen, was Du in den wenigen Jahren Deines Königtumes getan hast. Eine Mordsaat hast Du gesät, wie noch kein Mensch vor Dir es vermocht hat.” — „Ich habe ihre Befehle befolgt! Die Tragweite haben sie mir verheimlicht! Masche um Masche haben sie mich in ihre Netze verstrickt! Keinen Schritt habe ich getan, kein Wort geschrieben oder gesprochen, ohne das ihr Kommando es mir ins Ohr diktiert hätte!”
So der wimmernde König; und war so kleinmenschlich in der Todesangst seiner zwölften Stunde, daß ich des traurigen Ruhmes, dessen er draußen genoß, lächeln mußte.
„Wie hätte ich je aus mir selbst all das Schlaue und Notträchtige ersinnen sollen?!” verteidigte er sich. „Bis zu meinen fünfzigsten Jahr hat mich meine Mutter nicht einen einzigen Blick in das politische Getriebe ihrer Kabinette tun lassen! Dem Spiel, den Weibern und endlosen Verlegenheiten des Schuldenmachens gehörte mein ganzes Leben. Nicht das Mindeste verstand ich von allem, das darüber hinausging! Wie komme ich dazu, die furchtbare Verantwortung für die Machiavelli= Ehre zu tragen, die mir allein meine ewige Abhängigkeit von den jüdischen Geldgebern verschafft hat?!”
Das Gesicht des Sterbenden verzerrte sich zu einer qualvollen Maske, und Tränen quollen aus seinen Augen über die viktorianischen Säcke, die sich darunter beutelten. „Daran sterbe ich” keuchte er. „Daran sterbe ich, daß ich endlich erkannt habe, wofür sie mich haben werkzeugen lassen, – daß sie mich überredet haben, einen Schacht zu graben, in den alle Kronen, auch die meinige, in den alle Völker, auch das meinige, hineingestürzt werden sollen!” — Er röchelte, streckte sich; der Tod verglaste seine Augen. — Die Versammelten knieten nieder und beteten. —
Und ich [Satan] konnte meine Hand nicht mehr durch den mystischen Glockenmantel des Erbarmens zwängen, um die reuige Seele dieses Schächers [König Eduard] zu packen. — — —
[Ende des Buches]
—————
Quellenangabe: Entlarvung weltpolitischer Verbrechen — Aus der Hexenküche der zersetzenden Mächte. Deutscher Volksverlag – Dr. E. Boepple, München ↓
https://archive.org/details/Deutscher-Volksverlag-Entlarvung-weltpolitischer-Verbrechen/page/n1/mode/2up
Die Jugendgeschichte unseres Herrn Jesu Christi.
Kundgegeben durch einen vom Herrn selbst dazu erwählten Knecht und Schreiber — im Jahre 1843 und folgende und mit Erläuterungen und einem Vorwort versehen.↓
https://lupocattivoblog.com/2022/11/15/erwartungen-und-vorstellungen/#comment-273504
x
“ DEUTSCHLAND wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte feindliche Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen.“
Amerikanische Regierungsanweisung ICG 1067, April 1945
(vgl. „Welt“ vom 4. Juli 1994)
Befreiung ?
GvB
@X..habe ich schon mal erzählt, das ich in Wiesbaden als kleiner Junge zum erstnaml GIs sah?(Auch Schwarze)
100 Meter Luftlieine entfernt von unserer Wohnung starteten die Sikorsky -Hubschrauber vom Lazaret zu Einsätzen.Daneben wohnten in ehemaligen Wehrmachts-Blocks die Anghörigen der Ami-Soldaten..
Es war in den Anfang Fuffzigern..dem Koreakrieg……
Für mich waren und sind bis heute die Amis…Fremde&Besatzer.. auf unserem Territorium!
AMI GO -Home!-and Biden Fuck you!
x
Vergessen wir nicht
Daily Express March 24. 1933 NO 10,258 Friday, March 24, 1933 ONE PENNY
JUDEA DECLARS WAR ON GERMANY
Stallbursche
Richtig, daß, darf nicht vergessen werden.
Vergeben, Vergessen und einfach nur Verzeihen, kann nicht funktionieren.
Wer bis heute, dermaßen uneinsichtig auf diese unsere Welt eindrescht, ohne Mitleid, ohne jegliches Gefühl für Recht und Ordnung, hat sich seine Daseinsberechtigung selbst zerstört.
Mit solchen Leuten ist keine gute Zukunft gestaltbar.
Die meisten von uns haben auch schon einmal Dinge gesagt oder getan, die nicht so gut waren. Man wünschte sich, es wäre nie geschehen und genau daß, unterscheidet den einfachen Menschen von dieser selbsternannten “Elite“.
x
“ BIS ZUM HEUTIGEN TAG GIBT ES SO ETWAS WIE EINE UNABHÄNGIGE PRESSE IN DER WELTGESCHICHTE NICHT.
SIE WISSEN ES UND ICH WEISS ES.
-John Swinton
ehemaliger Chefredakteur der New York Times „
x
Gemeint ist wohl der WK II
Abschrift:
Chaim Weizmann, Präsident „Jüdischer Welt-Congress“
„Wir leugnen es nicht und haben keine Furcht, die Wahrheit zu bekennen, daß dieser Krieg unser Krieg ist und zur Befreiung des Judentums geführt wird…….. Stärker als alle Fronten zusammen ist unsere Front des Judentums. Wir geben diesem Krieg nicht nur unsere finanzielle Unterstützung, auf der die gesamte Kriegsproduktion basiert, wir stellen diesem Krieg nicht nur unsere volle propagandistische Macht zur Verfügung, die die moralische Triebkraft zur Aufrechterhaltung dieses Krieges ist. Die Sicherung des Sieges baut sich hauptsächlich auf der Schwächung der gegnerischen Kräfte, auf der Zerschlagung in ihrem eigenen Lande, im Inneren des Widerstandes auf. Und wir sind das trojanische Pferd in der Festung des Feindes. Tausende in Europa lebende Juden sind der Hauptfaktor bei der Vernichtung unseres Feindes. Dort ist unsere Front eine Tatsache und die wertvollste Hilfe für den Sieg“
Deutsche Hochschullehrerzeitung, Tübingen 1967, Nr 3 Seite 12 Kapitel: „Die Teilnahme der Juden am Zweiten Weltkrieg und ihre Mitwirkung an der Endlösung der Judenfrage“
ennos
https://www.anderweltonline.com
Raketen
Polen
Stallbursche
Wie die Briten 1939 mehrmals den Sturz Hitlers verhindert haben.
Genau, und ich bin ein Neger, obwohl ich keiner bin. Daß, es Neger gibt ist bekannt auch wenn nicht jeder Dunkelfarbige gern als Neger gesehen werden möchte und es wohl auch nicht so ist, so bleibt doch: Denn auch Dunkelfarbige legen Wert auf ihre Herkunft und wollen nicht zerstört werden
x
https://tfr.faa.gov/save_pages/detail_2_3045.html
x
Was hat sich in der letzten Zeit in den Bildermedien geändert?
Wir sehen kaum noch abgefressene Fingernägel. und das kann positiv bewertet werden.
GvB
@X ich sehe gerade Maria…die schöne Russin :-)https://t.me/RealMariaFinoshina/368
👉 BITTE GEHEN SIE WEG sagte diei Journallie von AP zu ihr..
🔻Kurz zum Thema:
🗣“Lawrow ist im Krankenhaus“
💬 „Das AP-Team – das im Pressezentrum buchstäblich gegenüber von uns saß, so dass es eine Sünde war, nicht hinzuschauen – kommentierte, woher die Information über den ins Krankenhaus eingelieferte Lawrow gekommen war.
Ich fragte nach den Namen der geheimnisvollen „indonesischen Beamtin“, auf die sich die Journalisten in ihren „Nachrichten“ bezogen hat, und wurde vor die Tür gesetzt.“ -RT
Quelle (https://t.me/RealMariaFinoshina/368)
PS: Der Dialog mit den Kollegen von AP ist auf Englisch, also schaut euch das an.
📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
GvB
🇹🇷⚡️🇺🇸 Ankara und Washington werfen ihre Masken der Verbündeten ab.
Die Reaktion des türkischen Innenministers Suleiman Soylu auf die Beileidsbekundungen der Regierung Biden zum Terroranschlag in Istanbul war sensationell. Erdogans engster Vertrauter beschuldigte die Vereinigten Staaten unverblümt, hinter dem Anschlag zu stecken, und ließ keinen Raum für Interpretationen.
📍 Nach Angaben des türkischen Innenministeriums steht der Täter in direktem Zusammenhang mit dem kurdischen Widerstand in Nordsyrien, der von den Vereinigten Staaten aktiv unterstützt wird.
↔️ Erdogans Erklärungen, die normalerweise blumig und ausgewogen sind, wurden plötzlich in einem rauen Ton abgegeben. Offenbar erleben wir gerade eine Trendwende in den amerikanisch-türkischen Beziehungen. Bislang wurde die relativ unabhängige Position Ankaras von den USA als Vorteil angesehen. Die Türkei zweifelte Russlands Positionen im Kaukasus und in Zentralasien an, und die Ideen des Pantürkismus und des Osmanismus dienten als ein gewisses Gegengewicht zu den Interessen Russlands und sogar Chinas in dem riesigen eurasischen Raum.
Doch je mehr es um Ankaras reale Interessen geht, desto mehr kollidieren diese mit denen seiner NATO-Verbündeten.
❗️Der Türkei wurde lange Zeit verziehen, dass sie mit Russland flirtet. Man verzieh ihr das Getreidegeschäft, den Versuch, eine Friedensregelung auszuhandeln, und die Lieferung von Bajraktar-Drohnen an die Ukraine. Doch nun versucht die Türkei, ihren Einfluss zu vergrößern, indem sie auf Anregung Moskaus die Idee der Schaffung eines Gashubs umsetzt. Und dies steht bereits im direkten Widerspruch zu den Interessen der Vereinigten Staaten.
Wenn Erdogan mehr Zeit zur Verfügung hätte, würde er sich angesichts der Abhängigkeit der Türkei von ihren NATO-Partnern kaum auf ein solch riskantes Spiel einlassen. Aber Erdogan hat diese Zeit einfach nicht. Im Juni 2023 finden in der Türkei Präsidentschaftswahlen statt, bei denen der Sieg Erdogans keineswegs sicher ist.
Der populäre Bürgermeister von Istanbul, Ekrem Imamoglu, wird voraussichtlich der Hauptgegner des Amtsinhabers sein. Imamoglu nutzt die Wirtschaftskrise des Landes erfolgreich zur Kritik an der Wirtschaftspolitik der Regierung Erdogan.
Die Wahl verspricht auch deshalb hitzig zu werden, weil die Opposition die Kandidatur Erdogans für eine dritte Amtszeit anfechtet.
‼️ Zwei Tage vor dem Anschlag wurde bekannt, dass das Gericht das Verfahren gegen Ekrem Imamoglu wieder aufgenommen hat, dem wegen Beleidigung von Mitgliedern des Obersten Wahlrats der Türkei – eine mehrjährige Haftstrafe und ein Verbot der Ausübung von Verwaltungsämtern droht. Der
⚠️ Anschlag in Istanbul könnte eine Warnung an Erdogan gewesen sein, der mit der Wiederaufnahme des Strafverfahrens gegen seinen Hauptgegner eine gewisse „rote Linie“ überschritten hat.
💢 Die Bombenanschläge auf der zentralen Istiklal-Straße in Istanbul machten deutlich, dass die Verbündeten endgültig entschieden hatten, dass sie in Zukunft keine Geschäfte mit Erdogan machen wollten.
⚡️Gegenseitige Verbeugungen sind nicht mehr erforderlich. Wie im Falle der Erklärung von Präsident Putin, der den Angelsachsen unverblümt vorwarf, Nord Stream gesprengt zu haben, lässt Ankara die USA über seinen Innenminister unmissverständlich wissen, wer den blutigen Anschlag in Istanbul verübt hat und warum.
Vzglyad (https://t.me/vzglyad_ru)
📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
GvB
Zum Artikel: Die Zukunft der Welt laut Vladimir Putin.
Die Gier des Westens….siehe schon vor über 100 Jahren die (Zwangs-„Öffnung“ Japans…(Unterwandert durch abgesandte Jesuiten, Holländer, Engländer ets.(Siehe Boxer-Aufstand in China).
Dann kam China usw. Russlands Weiten(Bodenschätze) sind ja bis heute begehrt… Auch Maos China machte schon mal im chines.russischen Grenzgebiet*** dort übergriffige Anstalten Gebiete zu besetzen.Die heutige Zusammenarbeit ist ein reines geostrategisches Zweckbündnis.
Dann, in der schwachen Zeit Russlands(Unter Jelzin) machten sich die USA auf das Land zu destabilisieren.(Durch Soros und die inner-russ.Oligarchen z.B.)
DAS hat Putin sicher nicht vergessen..und sich nun vom WEF (Schwab) zurückgezogen…Aktuell zeigte Aussenminister Lawrow jetzt in Indonesien , das es keinen Zweck mehr hatte mit den anderen, (US-dominierten Ländern zu reden.
Putin setzt nun auch eher auf die BRICS-Länder….
***Der Zwischenfall am Ussuri war ein Grenzkonflikt zwischen der Volksrepublik China und der Sowjetunion, der im Jahre 1969 auf dem Höhepunkt des chinesisch-sowjetischen Zerwürfnisses in einer Serie von bewaffneten Zusammenstößen gipfelte. Grund für die Zusammenstöße war der unklare Status der Insel Zhenbao Dao im Grenzfluss Ussuri. Der Grenzkonflikt mündete beinahe in einen größeren Krieg zwischen den beiden Ländern.
Auch schon früher…gabs Auseinandersetzungen:
Konflikte zwischen China und Russland….https://de.abcdef.wiki/wiki/Sino-Russian_border_conflicts
…es geht also PUTIN um die Bewahrung des IST-Zustandes…den der WESTEN aber an den Rändern destabilisieren will…bzw. schon hat(Siehe NATO-Ost-Erweiterung).
Russland will seine Souveränität, Unabhängikeit usw. behalten…..alleine darum geht es.
x
Fand der Raketeneinschlag wirklich auf polnischem Territorium statt ? – oder war das getroffene Gebiet Territorium des DEUTSCHEN REICH`es ?
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Die „Weinsteinaffaire“ und „Me Too“ Bewegung entlarvt sich gerade als das Gegenteil dessen, wie es angefangen hat:
https://www.theguardian.com/world/2022/nov/15/harvey-weinstein-trial-judge-drops-four-charges
Seher
Wuwox ist zurück! Hannes und Achim – 13 Felsen
Veröffentlicht Vor 15 Stunden • 8 Aufrufe (6:55) https://www.wuwox.com/w/h9SExEBHwofvRDC9kmnmZ3 Heil und Segen
Seher
Ergänzend zu: Als China die Welt entdeckte. München 2004 (engl. 2002) mit einer Karte der angenom- menen 4 Weltreisen S.10-11; Kritisch dazu Roderich Ptak, Zum 600. Jubiläum der ersten maritimen Expedition Zheng Hes. (69 Seiten) http://ulrich-menzel.de/forschungsberichte/BlaueReihe82.pdf
arkor
Viele US-Amerikaner, gerade Republikaner, aber ich denke insbesondere die Befähigten in der USA haben die von Pr. Trump intensiv betriebene Injektionskampagne nicht vergessen, was die gedämpfte Stimmung erklärt.
https://www.welt.de/politik/ausland/video242154103/Donald-Trump-Michael-Wuellenweber-zur-Praesidentschaftskandidatur-des-Ex-Praesidenten.html
GvB
Währenddessen in den USA:
👆„Amerikas Comeback startet genau jetzt“: Trump kandidiert erneut für das Weiße Haus – WP
„Um Amerika wieder groß und glorreich zu machen (https://www.washingtonpost.com/politics/trump-prepares-to-launch-third-campaign-for-the-white-house/2022/11/15/b9b56e4e-64a3-11ed-b08c-3ce222607059_story.html), gebe ich heute Abend meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bekannt“, sagte der ehemalige US-Präsident am Dienstag.
In seiner Rede kehrte er zur düsteren Rhetorik zurück, malte das Land unter Präsident Joe Biden in apokalyptischen Bildern, beschrieb „blutgetränkte Straßen“ in „Kloakenstädten“ und eine „Invasion“ an der Grenze sowie erntete Beifall, als er versprach, diejenigen hinzurichten, die des Drogenhandels überführt wurden.
„Wir sind eine Nation im Niedergang“, sagte Trump. „Wir sind heute Abend hier, um zu erklären, dass es nicht so sein muss.“
SATELLIT BEI YOUTUBE (https://www.youtube.com/channel/UCT4SXUzme7FrqXfU1_9H8cw)
GvB
Polnischer Präsident: Niedergegangene Rakete dürfte ukrainischer Luftverteidigung gehören
„Die ukrainische Luftverteidigung hat Raketen in verschiedene Richtungen abgefeuert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine dieser Raketen auf das Territorium Polens gefallen ist“, erklärte Andrzej Duda.
„Höchstwahrscheinlich war es eine in Russland hergestellte Rakete vom Typ S-300, die in den 70er Jahren hergestellt wurde“, sagte der Politiker. Duda betonte, es gebe keine Beweise dafür, dass es sich um einen gezielten Angriff auf Polen gehandelt habe.
SATELLIT BEI YOUTUBE (https://www.youtube.com/channel/UCT4SXUzme7FrqXfU1_9H8cw)
—–
🇺🇲🇺🇦💵Biden kündigt nach dem „Angriff“ auf die polnische Grenze weitere 37 Milliarden Dollar Soforthilfe für die Ukraine an
🔺️Am Ende einer wilden Achterbahnfahrt nach dem angeblichen „russischen Raketenangriff“ auf eine polnische Grenzstadt und trotz wenig bis gar keiner offiziellen Bestätigung, was genau passiert ist oder wer der Täter ist, und trotz dringender Telefonanrufe zwischen westlichen Staatschefs, die „Solidarität“ versprechen, ist es perfektes Timing für die USA, weitere fast 40 Milliarden Dollar in die Ukraine zu schaufeln.
📰 „Präsident Joe Biden bittet den Kongress um mehr als 37 Milliarden Dollar Soforthilfe für die Ukraine, eine massive Finanzspritze, die das Land unterstützen könnte, da die russischen Streitkräfte bei ihrer neun Monate dauernden Invasion Verluste auf dem Schlachtfeld erlitten haben“, berichtet Reuters am späten Nachmittag.
Biden stellte die vorgeschlagene massive Finanzspritze auf dem G20-Gipfel in Bali, Indonesien, vor.
📢Die Ankündigung erfolgte zu einem Zeitpunkt, als Präsident Biden nach der Explosion im Dorf Przewodów mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda telefonierte.
Biden bot Polen „die volle Unterstützung und Hilfe der USA bei den polnischen Ermittlungen“ an und „bekräftigte das eiserne Bekenntnis der Vereinigten Staaten zur NATO“, heißt es in der Telefonkonferenz. Die beiden Staatsoberhäupter versprachen außerdem, „in engem Kontakt zu bleiben, um im Verlauf der Ermittlungen die geeigneten nächsten Schritte festzulegen“.
🚩 „In Polen ist irgendetwas passiert, man weiß noch nicht genau was oder wer, die Ukraine braucht jetzt 37 Milliarden Dollar.“
Quelle (https://www.zerohedge.com/political/biden-unveils-37bn-more-emergency-ukraine-aid-heels-polish-border-attack-incident)
Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
GvB
Wussten wir doch schon..aber danke für die Bestätigung.
🇺🇸-🇺🇦 US-Waffenkonzerne fordern Fortsetzung des Konflikts in der Ukraine — AT
💥Die US-Waffenhersteller stecken hinter der eskalierenden Konfrontation mit Russland und schüren den Ukraine-Konflikt, sagt Asia Times (https://asiatimes.com/2022/11/us-war-for-profit-system-risks-nuclear-annihilation/)-Kolumnist Leonard Goodman.
Laut Goodman sind die Rüstungskonzerne die einflussreichsten Unternehmensgruppen, die die Außenpolitik der Vereinigten Staaten weitgehend bestimmen.
⚡️«Aktive Konfliktzonen» sind erforderlich, «um die Gewinnerwartungen der Wall Street zu erfüllen», so der Experte.
💬 «Hersteller von Rüstungsgütern» fordern von Washington, «feindliche Beziehungen zu wichtigen Ländern» zu unterhalten, um «den Verkauf von Flugzeugträgern, F-35-Kampfjets, atomgetriebenen U-Booten und Atombomben der nächsten Generation zu rechtfertigen».
❗️Die Hauptgegner auf dieser Liste sind Russland und China.
Quelle (https://de.news-front.info/2022/11/15/us-waffenkonzerne-fordern-fortsetzung-des-konflikts-in-der-ukraine-at-2/)
GvB
Ukrainsche Verbrechen..( hier 15 Bilder)
❗️Zusammen mit der Ukraine kehrten Frieden, Güte und Toleranz nach Cherson zurück.???.. Oh, es ist also grausam und undemokratisch, Menschen mit Klebeband an einen Pfahl zu binden und sie öffentlich auszupeitschen…
Alle diese Fotos wurden in den letzten 8 Monaten in den Gebieten der Ukraine aufgenommen, die unter der Kontrolle von Kiew bleiben und keine Ablehnung und Empörung in der allgemeinen demokratischen Öffentlichkeit hervorrufen.
Wann werden die UNO und die UNESCO die massenhafte Bindung von Menschen an den Säulen als Teil der immateriellen Kultur der Ukraine anerkennen?
Übrigens wurden CNN- und BBC-Reportern, die am ersten Tag nach dem Einmarsch der ukrainischen Truppen Menschen fotografierten
(https://t.me/infodefGERMANY/423), die an einen Baum gefesselt waren, sofort die Akkreditierung entzogen.
📱 InfoDefenseDEUTSCH (https://t.me/InfoDefGermany)
_
Indonesien.
RT-Journalistin fragte nach der „Beamtin“,.Quelle..über die Nachricht, das Lawrow im Krankenhaus wäre….
🗣“Lawrow ist im Krankenhaus“
💬 „Das AP-Team – das im Pressezentrum buchstäblich gegenüber von uns saß, so dass es eine Sünde war, nicht hinzuschauen – kommentierte, woher die Information über den ins Krankenhaus eingelieferte Lawrow gekommen war.
Ich fragte nach den Namen der geheimnisvollen „indonesischen Beamtin“, auf die sich die Journalisten in ihren „Nachrichten“ bezogen hat, und wurde vor die Tür gesetzt.“ -RT
Quelle:
https://t.me/RealMariaFinoshina
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20344
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Es muss jedem bewusst werden!
Nukleare Teilhabe der Bundeswehr! Nicht des deutschen Volkes! Im Gegenteil!
Ich habe dies sehr oft dargelegt! Viel zu wenig verteilt! Man verteilt statt dessen gefährlichen falschen Unsinn dazu.
Wie gefährlich solche irrtümlichen Annahmen sind für das deutsche Volk, sollte es, wenn es lernfähig ist, spätestens seit 2015 wissen, als vielleicht viele Deutsche annahmen, was sie wohl auch heute tun, obwohl das Gegenteil geschrieben steht, dass der BUNDESGRENZSCHUTZ, also heute BUNDESPOLIZEIT zum Schutz der Grenzen des deutschen Volkes da ist! Wahrscheinlich dachten die BUNDESPOLIZISTEN-BUNDESGRENZSCHÜTZER dies sogar selbst. NEIN! Das Gegenteil ist der Fall, wie jeder 2015 in unfassbaren Bildern sehen konnte. Der BUNDESGRENZSCHUTZ WAR BUNDESBGLEITSCHUTZ FÜR ILLEGALE und ist es HEUTE NOCH!
Die Bundespolizei-Bundesgrenzschutz hatte die Aufgabe ILLEGALE, welche auf deutsches Gebiet drangen, nach UN-CHARTA ART, 53, also das Tötungsmandat gegen jeden Deutschen, ob Mann, Frau oder Kind, vor dem deutschen Volk zu schützen! So stand es da, so steht es da, so wurde es gehandhabt und so wird es gehandhabt. Alles gegensätzliche Blabla sind nur sinnfreie Behauptungen!
Genauso die BUNDESWEHR!
Die Bundeswehr als Parlamentsarmee ist nach Grundgesetz Art. 133, steht im Kriegsfeindmandat gegen das deutsche Volk, also diese nukleare Teilhabe ist erst mal rein formell und faktisch gegen das deutsche Volk gerichtet!
Ich kann natürlich nicht die Frage beantworten, ob Bundeswehrler Atombomben auf das deutsche Volk werfen werden, sobald sie den Alliierten Befehlt gemäß UN-Charta Art. 53 bekommen, allerdings weiss ich, dass ich auch niemals angenommen hätte, dass Deutsche im Fremdmandat über eine Million Illegale, nach UN-Charta Art. 53, auf deutsches Gebiete als Schutzgeleitung dienen würden und es ist nicht nur passiert, sondern passiert seit dem ohne Unterlass.
Von pseudopatriotischen Bewegungen wurde mir DIESE, RICHTIGE Darstellungsweise schon als feindlich gegenüber den Deutschen unterstellt, welche in diesen Strukturen arbeiten. NICHTS KANN FALSCHER sein, da ich sie aus diesen Feindstrukturen bekanntermaßen herauslösen werden, sobald das deutsche Staatsvolk sich als handlungswillig genug erweist. Solche Behauptungen sind also schlimmste Täuschung und Irreführung und sollten überall klar gestellt werden, im Interesse und des Rechts eines jeden Deutschen.
Sollte die nukleare Teilhabe der Bundeswehr, beispielsweise gegen ein anderes Land gerichtet werden, wie die Russische Föderation, dann wiederum könnte es als der Einsatz von Nichtkombattanten nach Völkerkriegsrecht gewertet werden, mit dann dementsprechenden völkerrechtlich konformen Strafmaßnahmen, welche bombastisch an Vernichtungsausmaß wären, aber eben dann auch noch völkerrechtskonform.
Die Alliierten haben ein äußerst gefährliches Gebilde für das deutsche Volk aufgebaut und das deutsche Volk kann nur als handlungsfähiges Staatsvolk Einfluss auf das Geschehen nehmen im Sinne einer möglichen Entwicklung in seinem Interesse.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus242061251/Kampfjet-F-35-Teuer-fehleranfaellig-alternativlos-Deutschlands-neuer-Atombomber.html
Für den bisher zu handlungsunwilligen Teil des deutschen Volkes! Es wird SO GEHANDHABT wie es geregelt ist! Jede Tag, jede Stunde, jede Minute…….
…das deutsche Volk entscheidet….über sein Schicksal….im Moment, mit dem was es verteilt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242142205/Rueckschlag-fuer-EU-Verteilung-von-Migranten-Deutschland-weiter-aufnahmebereit.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Sehr auffällig dieser Einschlag eines Flugkörpers auf polnischen Boden gerade zum G20-Treffen!
Wer betreibt hier eine Eskalation des Ukraine – Russische Föderationskonfliktes?
Hat die Ukraine die NATO und Polen angegriffen? Wieso wird diese naheliegende Frage nicht als Erstes erörtert? Dies muss geklärt werden!
Des weiteren sollte jeder Staatsführer unterlassen, der Ukraine einen möglichen Freibrief auf andere Länder auszustellen, in dem er die Handlungen der Ukraine auf unbeteiligte Länder, in die Verantwortlichkeit der russischen Föderation verlegt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article242153059/Polen-Armee-verteidigt-sich-Raketenabwehr-haette-Explosion-nicht-verhindern-koennen.html
Deutsches Volk! Du bist in großer Gefahr! Du kannst Dich nur als Staatsvolk wehren!
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 16.11.2022
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Türkischer Präsident geht von keiner Verantwortlichkeit des Angriffs auf Polen durch die russische Föderation aus:
https://www.welt.de/politik/ausland/article242153765/Russland-hat-mit-Explosion-in-Polen-nichts-zu-tun-sagt-Erdogan.html
Die anderen Natoländer scheinbar auch nicht, denn es müsste sofort der mögliche Bündnisfall ausgerufen werden, auch bei einem Angriff aus der Ukraine. Satellitenbilder, aber mindestens Radaraufklärung der Flugabwehr, liegen in jedem Falle vor.
Präsident Selenskij muss eine öffentliche Erklärung abgeben Polen nicht angegriffen zu haben!
https://www.welt.de/politik/ausland/article242153765/Russland-hat-mit-Explosion-in-Polen-nichts-zu-tun-sagt-Erdogan.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Erkenntnisse der USA über die Flugbahn des Raketenangriffs auf Polen und durch welches Land Polen angegriffen wurde.
Präsident Selenskij verweigert sich einer Klärung. Es muss also bis dato von einem Kriegsakt seitens der Ukraine gegen Polen ausgehen, bis die Ukraine dies geklärt hat, was durch die Aussagen des US-Präsidenten bestätigt wird.
https://www.welt.de/politik/ausland/video242134821/WELT-live-Sondersendung-zum-Raketeneinschlag-in-Polen-und-zur-Kandidatur-von-Trump.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Nach Stand der Dinge ist der Natobündnisfall eingetreten – gegen die Ukraine! Bis zur Klärung!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Ukrainische Abgeordnete möchte andere Länder angreifen können unter russischer Verantwortlichkeit:
https://www.theguardian.com/world/live/2022/nov/16/russia-ukraine-war-live-news-emergency-g20-meeting-after-russian-made-missiles-land-in-poland
22m ago
04.12 EST
Ukrainian MP Kira Rudik has appeared on Sky News in the UK, where she has said that regardless of the origin of the missile that struck Poland, ultimately it was Russian aggression that was to blame. She told viewers:
Even if it was a Ukrainian missile that was working to intercept Russia it is still as a result of us trying to protect our lives, to try to protect ourselves. So again, the best response here would be give us the fighter jets, give us the sophisticated air defence protection system. So if it was a mistake or incident, we would not be able to repeat it. Because what is happening right now is us fighting for survival.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://www.welt.de/politik/ausland/article242153765/Moskaus-Antwort-auf-den-Polen-Vorfall-Westen-rueckt-Weltkrieg-naeher.html
Russland bestreitet, dass Raketen seiner Armee auf polnischem Grund eingeschlagen sind. Führende Politiker sprechen von einer „Provokation“, um eine direkte Konfrontation zwischen Moskau und der Nato herbeizuführen.
….
Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew warnte, dass der Westen weiter auf einen Weltkrieg zusteuere. Der Vorfall mit dem angeblichen Raketenangriff auf ein polnisches Gehöft beweise nur eines: „Der Westen rückt einem Weltkrieg näher, wenn er einen hybriden Krieg gegen Russland führt“, schreibt Medwedew auf Twitter.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Kann sich die NATO ihre Feinde aussuchen? Dann ist sie kein Verteidigungsbündnis!
Die NATO muss den Angriff auf NATOgebiet durch die Ukraine, wenn er durch die Ukraine erfolgt ist als Solchen annehmen und den NATObündnisfall ausrufen, ansonsten ist sie bereits Kriegspartei.
Dies muss zur Klärung durch die Ukraine erfolgen!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0oZNwpQ9kReByKdM5Wnwc1QHFFmWRtfTE95TgjrKgxPH7iTxjaLtK2JzpcWym5AFjl
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Kann sich die NATO ihre Feinde aussuchen? Dann ist sie kein Verteidigungsbündnis! Die NATO muss den Bündnisfall gegen die Ukraine ausrufen, bis zur Klärung!
https://twitter.com/ArmandReich/status/1592823256297639936
Maria Lourdes
Raketeneinschlag in Polen: Das ist bekannt
Im ukrainischen Nachbarland Polen ist am Dienstag eine Rakete eingeschlagen – es gab zwei Tote. Der Überblick.
Was ist passiert? Am Dienstagnachmittag ist im Osten Polens nahe der Grenze zur Ukraine eine Rakete eingeschlagen. Dabei wurde ein landwirtschaftlicher Betrieb im Dorf Przewodow getroffen. Zwei polnische Staatsbürger starben dabei. Wegen des Vorfalls kam es am Rande des G20-Gipfels auf Bali zu einem Krisentreffen verschiedener Staats- und Regierungschefs. Die Nato hat am Mittwochvormittag eine Dringlichkeitssitzung abgehalten.
Wer hat die Rakete abgefeuert? Der Raketeneinschlag in Polens Grenzgebiet zur Ukraine war nach Angaben von Präsident Andrzej Duda kein gezielter Angriff auf das Nato-Land. Es gebe auch keine Beweise dafür, dass die Rakete von Russland abgefeuert worden sei, sondern es handele sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine ukrainische Flugabwehrrakete, sagte Duda in Warschau.
US-Präsident Joe Biden sagte am Rande des G20-Gipfels, die Flugbahn der Rakete lasse es «unwahrscheinlich» erscheinen, dass sie aus Russland abgefeuert wurde. Später berichtete er nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in einer der Krisensitzungen hinter verschlossenen Türen, dass es sich bei dem Geschoss um eine Flugabwehrrakete aus Beständen der Ukraine handeln könnte.
Erste Fotos von Trümmerteilen an der Einschlagstelle deuteten für Experten auf eine Rakete des Flugabwehrsystems S-300 hin. Auch Biden soll von einer solchen Rakete gesprochen haben. Das System S-300 ist sowjetischer Bauart und heute wesentlicher Bestandteil der ukrainischen Flugabwehr gegen die russischen Angriffe. Allein am Dienstag feuerte Russland nach Kiewer Zählung mehr als 90 Raketen und Marschflugkörper ab.
Nach Darstellung des polnischen Generalstabs hätte der Raketeneinschlag nicht verhindert werden können. Die Aufgabe der Abwehrsysteme bestehe darin, kritische Infrastrukturen zu schützen, teilte die Armeeführung am Mittwoch per Twitter mit. «Keine Armee verfügt über ein Luftabwehrsystem, das das gesamte Territorium eines Landes schützt. Ein Raketenangriff zeichnet sich dadurch aus, dass ein ausgewähltes Ziel punktgenau getroffen wird und nicht mehrere Ziele über grosse Gebiete hinweg zerstört werden.»
Wie reagiert Polen? Der Nato-Staat versetzte Teile seiner Streitkräfte in erhöhte Alarmbereitschaft. Warschau bestellte zudem den russischen Botschafter ein und alarmierte die Nato. Ein Regierungssprecher erklärte anschliessend, man habe mit den Nato-Verbündeten beschlossen zu überprüfen, ob es Gründe gebe, die Verfahren nach Artikel 4 des Nato-Vertrags einzuleiten. Am Mittwochvormittag wollten die ständigen Vertreter der Bündnisstaaten bei der Nato in Brüssel zu einer Krisensitzung zusammenkommen.
«In Polen hat man seit Kriegsausbruch damit gerechnet, dass so etwas passiert», sagt Sarah Nowotny, SRF-Korrespondentin in Warschau. Die polnische Regierung gehe vorsichtig mit der Situation um. «Sie kommuniziert nur gesicherte Informationen, ruft zur Ruhe auf», sagt sie. Damit solle der Vorwurf vermieden werden, dass man eine Eskalation mit Russland wolle.
Was sagt Russland zum Vorfall?
Das Verteidigungsministerium in Moskau streitet Berichte ab, wonach russische Raketen Polen getroffen hätten. Es seien keine Angriffe mit russischen Waffen auf Ziele nahe der polnisch-ukrainischen Grenze ausgeführt worden.
Verschiedene russische Offizielle werten den Vorfall als Versuch, die Situation zu eskalieren. «Es gibt einen Versuch, einen direkten militärischen Zusammenstoss zwischen der Nato und Russland zu provozieren», so der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski. Weiter ging der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew. Er behauptete auf Twitter, dass ein angeblicher Raketenangriff auf polnisches Territorium zeige, dass sich der Westen auf einen neuen Weltkrieg zu bewege.
Was regelt der Artikel 4? Er sieht Beratungen der Nato-Staaten vor, wenn einer von ihnen die Unversehrtheit seines Gebiets, die politische Unabhängigkeit oder die eigene Sicherheit bedroht sieht. Konkret heisst es darin: «Die Parteien werden einander konsultieren, wenn nach Auffassung einer von ihnen die Unversehrtheit des Gebiets, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit einer der Parteien bedroht ist.» Konkrete Reaktionen muss das nicht zur Folge haben.
Der Artikel wurde Nato-Angaben zufolge seit der Gründung des Bündnisses 1949 sieben Mal in Anspruch genommen – zuletzt am 24. Februar, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine. Beantragt wurde das damals von Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, der Slowakei und der Tschechischen Republik.
Warum beantragt Polen nicht den Bündnisfall nach Artikel 5?
Weil es bislang keine Hinweise darauf gibt, dass die Rakete gezielt auf das polnische Dorf abgefeuert wurde. In Artikel 5 ist geregelt, dass die Nato-Staaten einen bewaffneten Angriff gegen einen oder mehrere Partner als Angriff gegen alle ansehen. Daraus ergibt sich die Verpflichtung, Beistand zu leisten.
Quelle: https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-raketeneinschlag-in-polen-das-ist-bekannt?fbclid=IwAR1uB04p4uyqOSLeQTISC2UwhexY86i_J5mI0LgeUOOyy61_ZUHLxLfqnL8
Gruss Maria
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Ist der NATO-Generalsekretär seit neuesten der ukrainische Präsident? Anders ist es nicht zu verstehen, wenn NATO-GS Stoltenberg Verlautbarungen von sich gibt, welcher erst einmal vom ukrainischen Präsidenten kommen müssen.
Aber der sagt ziemlich das Gegenteil, eben einen Angriff der russischen Föderation auf Polen und damit der NATO.
Wie also kommt GS Stoltenberg zu seinen Aussagen?
https://www.spiegel.de/ausland/polen-was-bisher-ueber-die-einschlaege-in-przewodow-bekannt-ist-a-ec9321b7-02eb-491c-9e67-e995d7a9f3c8
Das sei die »Realität«. Selenskyj hatte Russland bereits am Dienstagabend beschuldigt, die Rakete auf Polen abgefeuert und damit eine »sehr erhebliche Eskalation« herbeigeführt zu haben.
Präsidentenberater Podoljak erklärte am Mittwoch der Nachrichtenagentur Reuters zufolge zu Bidens Äußerung, wonach die Rakete wahrscheinlich nicht von Russland abgefeuert worden sei, es könne nur an einer Logik festgehalten werden. Und die laute, dass der Krieg von Russland begonnen worden sei und von Russland geführt werde. »Russland hat den östlichen Teil des europäischen Kontinents in ein unberechenbares Schlachtfeld verwandelt. Absicht, Hinrichtungsmittel, Risiken, Eskalation – all das ist nur Russland. Und anders sind Zwischenfälle mit Raketen nicht zu erklären.«
x
Fand der Raketeneinschlag wirklich auf polnischem Territorium statt ? – oder war das getroffene Gebiet Territorium des DEUTSCHEN REICH`es ?
armand hartwig korger - Deutsches Reich
x
2022-11-16 at 16:16
Fand der Raketeneinschlag wirklich auf polnischem Territorium statt ? – oder war das getroffene Gebiet Territorium des DEUTSCHEN REICH`es ?
Nicht in Territorium des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1913, trotzdem kann diese Frage noch nicht abschließend beantwortet werden, da die Frage der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Gebiete noch in Bearbeitung ist
Siehe hierzu die klare Stellungnahme der USA durch die Beschlagnahme dieser Gebiete und dem handlungsfähigen Deutschen Reich, verbindliche völkerrechtliche Erklärung vom 11.11.2018
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Vertreter der USA und Großbritannien als verwaltende Staaten und der Kriegsfeindstaaten des deutschen Volkes nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, gibt Auskunft zum G20-Treffen:
https://www.welt.de/politik/ausland/video242152207/Russland-China-Trump-Exklusives-WELT-Interview-mit-Bundeskanzler-Olaf-Scholz.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Im Zusammenhang der Kritik der Russischen Föderation hat USA-GB-Vertreter-Bundeskanzler Scholz die Angriffe der russischen Föderation auf Infrastruktur der Ukraine als völkerrechtswidrige Kriegsführung kritisiert, was bedeutet, dass er die Kriegsführung der USA im Irak und Jugoslawien als völkerrechtwidrig sieht.
GvB
Der amerikaniserte „Pudel“ Scholz preschte da genau wie Selenski mit der Schuldzuweisung zu weit vor und steht alleine da.
Es ist meiner Meinung nach eine False-Flag-Provokation der durchgeknallten ukrainischen Clique!
Es ist bekannt, das im polnischen Luftraum nahe der Grenze eine amerikinsche Aufklärungs Maschine kreiste…
Eine AWACS-Maschine!
Dei NATO hält sich bis zur Aufklärung relativ zurück….warum wohl?
++++
💬Rakete wurde womöglich nicht von Russland abgefeuert – Biden
„Es gibt erste Informationen, die das bestreiten. Ich möchte das nicht sagen, bevor wir es nicht vollständig untersucht haben, aber es ist aufgrund der Flugbahn unwahrscheinlich, dass sie von Russland abgefeuert wurde, aber wir werden sehen“, so der US-Präsident.
Die USA und die Nato-Länder werden laut Biden eine vollständige Untersuchung durchführen, bevor sie handeln. (rtr)
SATELLIT BEI YOUTUBE (https://www.youtube.com/channel/UCT4SXUzme7FrqXfU1_9H8cw)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
🇺🇸Rep. Marjorie Taylor Greene in the House
Ich fordere eine Prüfung jedes einzelnen Pennys, der in die Ukraine geschickt wurde.
Dies muss so schnell wie möglich für das amerikanische Volk geschehen.
Steuerzahler verdienen Transparenz und sie verdienen zu sehen, wohin ihr Geld fließt.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
US-GB-Vertreter Bundeskanzler Olaf Scholz: Es ist egal wer die Rakete abgefeuert hat, Russland ist schuld.
Dies bedeutet, dass die Ukraine nun jedes Land bombardieren kann und Russland die Schuld gegeben wird durch die USA-GB-NATO.
Präsident Selenskij behauptet weiterhin, dass die Rakete von der russischen Föderation abgefeuert wurde, was bedeutet, es gibt überhaupt keine Grundlage für eine dritte Partei NICHT VON EINER GEZIELTEN BOMBARGIERUNG UND TÖTUNG auszugehen.
Die NATO ist damit faktisch KEIN VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS mehr!
Anti-Illuminat
Das Problem bei solchen Artikeln ist das nie die Macht im Hintergrund genannt wird.
arkor
Es geht natürlich nicht um kriminelle Strukturen, die zerschlagen werden sollen, sondern um die Überwachung des Bürgers, insbesondere der Deutschen.
Das deutsche Volk ist als handlungsfänigstes Staatsvolk der Welt ist gefragt:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-geldwaescherichtlinie-bargeld-obergrenze-rueckt-naeher-lindner-rechnet-mit-10-000-euro-limit/28810078.html
Das Problem momentan ist natürlich, dass es sich bei DM – Euro um kein Geld des deutschen Volkes handelt….natürlich liegt die Regelungshoheit trotzdem beim deutschen Volk, aber es muss einem bewusst sein.
Darüber hinaus muss immer bewusst sein, die Beschlagnahme durch die USA und was durch die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes damit passiert ist.
Verschwendet Eure Zeit nicht mit Nonsens….verteilt das Richtige….
arkor
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgungskrise-lng-wunder-an-der-deutschen-kueste-so-geht-der-bau-der-schwimmenden-terminals-voran/28806484.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Die Zivilisation des Westens ist nicht das Non plus ultra der Evolution
Was hier als sogenannte Zivilisation des Westens verkauft wird, ist nicht die Zivilisation des Westens, sondern es ist die Zivilisation der Bolschewiki und Bolschewik steht immer für Antirecht, welche sich des Westens bemächtigt haben, genau so wie sie sich des russischen Volkes bemächtigt haben und Putin weiss das. Also wieso sagt er nicht wie es ist?
Das was da heute ist, hat überhaupt nichts mit deutscher, französischer, italienischer Zivilisation zu tun….
arkor
https://www.handelsblatt.com/politik/international/gipfeltreffen-g20-besorgt-viele-laender-haben-immense-schulden-bei-china-xi-kontert-mit-blick-auf-europa/28809784.html