28 Comments

  1. Pingback: Die USA sind durch die strategischen Manöver der Islamischen Republik Iran wie gelähmt – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Die USA sind durch die strategischen Manöver der Islamischen Republik Iran wie gelähmt – website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Die USA sind durch die strategischen Manöver der Islamischen Republik Iran wie gelähmt | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten

  4. 9

    Ostfront

    ——————-
    Der Britisch= Bolschewistische Überfall auf Iran
    ——————-

    „Szenen, in denen zwei mächtige, angeblich christliche Reiche, England und Rußland, leichtsinnig mit Wahrheit, Ehre, Anstand und Gesetz spielten, wobei das eine Reich nicht einmal Bedenken trug, die barbarischsten Grausamkeiten zu begehen, um seine politischen Absichten durchzuführen und Persien dahin zu stoßen, wo alle Hoffnung auf eine Erneuerung schwindet . . . Bei der Verfolgung russische Interessen und des britischen Handels sind unschuldige Menschen in Massen hingeschlachtet worden. Niemals wird ein Wort verloren über die Millionen von Geschöpfen, deren Leben aufs Spiel gesetzt, deren Recht mit Füßen getreten und deren Eigentum beschlagnahmt wurde.”

    Dieses zusammenfassende Urteil über die Geschichte Persiens ist in dem Buch des Nordamerikaners Morgan Shuster enthalten, das 1912 unter dem Titel „Die Erdrosselung Persiens” erschien.

    Die Ereignisse, die zu dem vernichtenden Urteil über Großbritanien und Rußland führten, waren kurz folgende: Im Jahre 1907 hatten die beiden Weltmächte das berüchtigte Abkommen geschlossen, nach dem Nordpersien unter russischem, Südpersien unter britischem Einfluß stehen sollte. Das persische Volk selber war natürlich nicht um seine Meinung gefragt worden. Unruhen und Aufstände waren seine Antwort. Die Perser erkannten, daß das Abkommen den ersten Schritt zur Teilung ihres Reiches bedeutete, und wandten sich in ihrer Not an die Regierung der Vereinigten Staaten. Diese schickte Morgan Shuster, der als Generalschatzmeister mit durchgreifender Tatkraft und großem Erfolg Ordnung zu schaffen begann. Solche Ordnung aber war den Russen und in ihrem Schlepptau den Briten zuwider. Innerhalb eines Jahres brachten die Vertreter Rußlands und Großbritaniens es so weit, daß der Amerikaner sich gezwungen sah, von seinem Amt zurückzutreten. Morgan Shuster faßte seine persischen Erfahrungen in dem erwähnten Buch zusammen, das eine einzige Anklage gegen die russische und englische Regierung ist. Shuster sprach darin auch die Vermutung aus, daß Großbritanien sich damals so verbrecherisch nachgiebig gegen die Barbareien Rußlands zeigte, um seine Hilfe gegen Deutschland zu erkaufen.

    Genau so findet sich heute die Londoner Regierung mit den Bolschewisten zusammen, um auf dem Wege über Persien den geschlagenen Sowjetheeren neues Kriegsgerät zuzuführen und so womöglich mit sowjetischer Hilfe die Blockade, die im Westen gescheitert ist, im Osten wirksam zu machen. Wenn der britische Minister Eden am 30. August 1941 in einer auch an das Volk von Iran gerichteten Rede daran erinnerte, daß weder Großbritanien noch die Sowjetunion einen Fußbreit Boden des Iran beanspruchen und ihre Truppen zurückziehen wollten, sobald es die militärische Lage gestatten würde, so ist dies eine Lüge und zugleich ein Zeichen der Notlage Großbritaniens, dessen Politik nur noch aus der Hand in den Mund lebt. Dieses Versprechen ist genau so wertlos wie die Zusicherungen, die Großbritanien 1919 gab, als es Persien gegen die Bolschewiken unterstützen wollte.

    Schon damals waren die Versprechungen leere Worte: ihre Flotille auf dem Kaspischen Meer ließ sich die Londoner Regierung von den Bolschewiken einfach wegnehmen; in Nordpersien wichen die britischen Truppen kampflos vor den bolschewistischen Horden zurück, in Südpersien wurde das zur Sicherheit und Ordnung aufgestellte englische Schützenkorps aufgelöst und das Land der Anarchie und dem Räuberunwesen ausgeliefert. So erfüllte England damals sein Versprechen an Persien. Was man danach von den heutigen Versprechungen zu halten hat, ist unschwer zu folgern.

    […]

    Auszug aus: Von Binnenwasserstraßen und neuen Seekriegsgebieten — Von Konteradmiral Friedrich Lützow. [1942]

    Inhaltsverzeichnis:

    Der Britisch= Bolschewistische Überfall auf Iran [September 1941]

    Die Azoren [Oktober 1941]

    Die Stellung Australiens im britischen Weltreich [Oktober 1941]

    Hochseefahrt und Binnenwasserstraßen [November 1941]

    Die Masse im Seekrieg [November 1941]

    Der Flugzeugträger [Dezember1941]

    Quellenangabe: ↓

    Die heutige Seekriegführung. Von Binnenwasserstrassen und neuen Seekriegsgebieten ↓

    https://archive.org/details/B-001-001-045/mode/2up

    Der „Weise von Jasnaja Poljana” ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/16/interview-mit-pjotr-tolstoi-dem-vizepraesidenten-der-russischen-duma/#comment-277507

    „Unser Ziel ist die Freiheit unseres Volkes und dem Reich der Socialen Gerechtigkeit in einer kommenden glücklichen Zukunft.”

    [Reichsminister Joseph Goebbels] ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=IaGTmc5wt4g

    Reply
  5. 7

    x

    -NEU- die BRD – Regierung will Gesetze machen ! Also die über 700 Abgeordneten werden damit hinfällig, oder ist das falsch gedacht?

    https://www.pi-news.net/2022/12/der-naechste-hit-im-deutschen-haus-rente-mit-70/

    Reply
  6. 6

    GvB

    Bilder aus dem darbenden Moskau?

    https://nitter.net/EvaKBartlett/status/1602317409137876994#m
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=626738

    Sicher gibts auch viel Armut und Obdachlose Kinder in Russland, speziell Moskau.
    (https://laender-analysen.de/russland-analysen/44/obdachlose-und-bettler-in-russland/)

    …hier ist es eine ,..verlogene ZDF-Spendensammlung.
    https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/gala/die-grosse-ein-herz-fuer-kinder-gala-am-17-dezember-live-im-zdf

    …während im ZDF die Sammelbüchse für Kinder herumgeht. Nix gegen Spenden für Kinder…aber ich bekomme „BRD-Bauchgrippe“ wenn ich die aufgefahrenen heuchlerischen „Promis“ sehe: von der Leyen, Klitscheko, J.B.Kerner, Strack-Zimmerman/FDP, Friede Springer und die schwedische Königin..usw.
    Vor allem v.d.Lügen…..
    ..ein Auftrieb von eitlen Schauspielern, BRD-Politikern usw.

    Reply
  7. 5

    GvB

    https://www.aljazeera.com/where/iran/
    https://www.aljazeera.com/news/2022/12/15/middle-east-round-up-public-hanging-in-iran-seen-as-message

    Naher Osten im Überblick: Öffentliche Hinrichtung im Iran wird als Botschaft gesehen

    Von Abubakr Al-Shamahi
    Veröffentlicht am 15. Dezember 202215. Dezember 2022

    Erklärungen zu den Protesten im Iran, ein Exklusivinterview mit Tunesiens Ex-Präsident über den Zustand der Demokratie im Land und warum wurden marokkanische Feiern in Paris mit einer harten Polizeireaktion beantwortet? Hier ist die Zusammenfassung von Abubakr Al-Shamahi, dem Redakteur für den Nahen Osten und Nordafrika bei Al Jazeera Digital.

    Am Montag gab die iranische Justiz eine zweite Hinrichtung im Zusammenhang mit den monatelangen Protesten gegen die Regierung bekannt. Majidreza Rahnavard wurde eines „terroristischen“ Akts beschuldigt und wegen Moharebeh angeklagt, was „Krieg gegen Gott führen“ bedeutet. Nach Bildern, die von der Justiz veröffentlicht wurden, wurde er in aller Öffentlichkeit an einem Kran aufgehängt.
    Lesen Sie weiter

    Irischer Soldat bei Angriff auf UN-Konvoi im Libanon getötet

    Marokko war die Wohlfühlgeschichte, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen

    Ex-Tunesischer Präsident warnt vor „arabischem Vulkan“ vor den Wahlen

    UN schließt Iran wegen der Niederschlagung von Protesten aus dem Frauenrechtsgremium aus

    Die so offen zur Schau gestellte Hinrichtung wird als Zeichen dafür gewertet, dass die iranischen Behörden ihre Bemühungen zur Beendigung einer Protestbewegung, die sich weigert, zu verschwinden, verstärken. Andere Demonstranten wurden bereits zum Tode verurteilt. Weitere Hinrichtungen werden erwartet.

    [LESEN: FIFPRO ist über Berichte über Todesurteile gegen iranische Fußballer „empört“]

    Die Proteste dauern bereits seit Mitte September an, und in dieser Zeit hat sich viel getan. Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, empfehle ich Ihnen diesen Beitrag meiner Kollegen von Start Here. Ich habe das Gefühl, dass er die meisten, wenn nicht sogar alle Ihre Fragen darüber, was vor sich geht und warum, beantworten wird.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  8. 4

    GvB

    Dejavu Lybien? Ja!

    Der wachsende Einfluss Algeriens rückt das Land ins Fadenkreuz der USA

    Die Energiekrise von 2022 hat Algerien zunehmenden Wohlstand und politisches Gewicht in der Region beschert. Wenn Algerien weiterhin eine wichtige Rolle in Angelegenheiten des Nahen Ostens und Afrikas spielt, droht dem Land wegen seiner außenpolitischen Haltung, die nicht mit der des Westens übereinstimmt, Druck aus den USA und sogar die Gefahr eines Regimewechsels?

    Von Robert Inlakesh

    Im vergangenen September beriefen sich Mitglieder des US-Kongresses auf das „Gesetz zur Bekämpfung von Amerikas Widersachern durch Sanktionen“ (CAATSA) von 2017, um Sanktionen gegen Algerien zu fordern, weil das Land Waffengeschäfte mit Moskau abgeschlossen hatte. Dieser Aufruf erfolgte kurz nachdem der republikanische Senator Marco Rubio in einem Brief an Außenminister Antony Blinken dieselbe Forderung mit demselben Argument vorgebracht hatte.
    weiter hier:
    https://meinungsfreiheit.rtde.life/afrika/157303-der-wachsende-einfluss-algeriens-rueckt-das-land-ins-fadenkreuz-der-usa/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Warum KATAR sich mit dem IRAN gutstellt (und muss).
      Katar teilt sich das Ölfeld im Persischen GOLF mit dem IRAN!
      das war 2018..
      https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/katar-tritt-aus-der-opec-aus-4015126.html
      South-Pars-Gasfeld
      Zur Navigation springen
      Zur Suche springen

      Das South-Pars-Gasfeld (englisch South Pars Gas-Condensate field) ist inklusive des Nord-Felds (englisch North Dome Field) das größte bisher entdeckte Gasfeld der Welt, das nicht Teil einer Erdöllagerstätte ist.

      >Es wird von Katar und Iran beansprucht und ausgebeutet.<

      Auf der Liste der weltweit größten Gasfelder hat es mehr gewinnbare Reserven als alle anderen Felder zusammen.

      Es ist von großer wirtschaftlicher und geostrategischer Bedeutung und soll wegen der Pläne für eine Gaspipeline nach Europa u. a. ein Grund für den Syrienkrieg sein

      Reply
      1. 4.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        eins ist sicher: Die Flüssiggasterminals erlauben mehr Freiraum in der Energiebeschaffung. Letztlich wird aber Nordstream wieder ans Netz gehen.
        Also insgesamt, gar keine schlechte Entwicklung vom Potential.

        Reply
  9. 3

    Atlanter

    Dokumentarfilm: Wladimir Putin – Neues Sowjetsystem [englisch]

    Das Putin-System ist ein Dokumentarfilm, der Putins Aufstieg zur Macht in Russland zusammen mit den Auswirkungen auf das einfache russische Volk aufzeichnet.

    Russland lässt wieder einmal seine Muskeln spielen. Diesmal sind seine Waffen nicht die Rote Armee oder ihr Nukleararsenal, sondern die riesigen Energieressourcen, die unter der sibirischen Tundra liegen.

    Wladimir Putin ist der Mann, der für den Wiederaufstieg Russlands als Weltmacht verantwortlich ist, aber wie viel ist wirklich über ihn und seinen Aufstieg bekannt? Dieser Film untersucht seine Reise in die höchsten Ränge des Kreml und stellt seinen Aufstieg gegen ein neu kriegerisches Russland in den Kontext, das nostalgisch für die vergangenen Herrlichkeiten des Sowjetimperiums ist.

    Dieser investigative Dokumentarfilm umfasst 30 Jahre in der Geschichte Russlands durch die persönliche Geschichte von Wladimir Putin: ein Mann, der zielstrebig alle Spielregeln gespielt hat, um den Thron der Macht zu erreichen.

    https://ia802200.us.archive.org/30/items/documentary-vladimir-putin-new-soviet-system/Documentary%20-%20Vladimir%20Putin%20New%20Soviet%20System.mp4

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      Rabbiner lehren, warum Nichtjuden getötet werden sollten [spanisch]

      Der jüdische Hass gegen nicht jüdische Völker ist extrem.

      https://ia801405.us.archive.org/32/items/rabinos-ensenan-porque-se-debe-matar-a-los-gentiles/RABINOS%20JUDIOS%20PRESENTAN%20LIBRO%20SOBRE%20COMO%20MATAR%20A%20LOS%20NO%20JUD.mp4

      Juden kontrollieren und versklaven die Menschheit [spanisch]

      Im Jahr 2013 kündigte Simon Peres Mikrotechnologie zur Gedankenkontrolle an…

      https://ia902507.us.archive.org/11/items/los-judios-automatizan-y-esclavizan-a-la-humanidad/Los%20Jud%C3%ADos%20Automatizan%20y%20Esclavizan%20a%20la%20Humanidad.mp4

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Ist zwar ein anderes Theam, aber es betrifft auch uns und dei Geostrategische Ordnung in Europa……

        ….die polnische Echse ⚡️ Kaczynski entwickelte einen Plan zur Rückgabe der „historischen Länder“ Polens

        📝 „Der Vorsitzende der polnischen Partei Recht und Gerechtigkeit, Kaczynski, bereitet sich seit langem auf die „Stunde W“ vor, also den Tag, an dem die östlichen Außenbezirke zurückgegeben werden können. Das Ergebnis der ersten Stufe war, dass Warschau nun vollständig – politisch und finanziell – die Kiewer Regierung kontrolliert.

        🔹 Nun begann Kaczynski, die Polen auf Kampfhandlungen vorzubereiten. Die Regierungspartei richtete verschiedene spezielle „Trainingslager“ für die Polen ein. Über polnische Übungen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22054), Mobilisierung und Gerüchte über „Kriegsvorbereitung mit Russland“=Grössenwahnsinn der POLEN.

        😄 Es ist an der Zeit, dass die Ukrainer eine zweite Front an den Westgrenzen eröffnen.

        https://t.me/KoblenzUngeimpft/126338

        (Was aber bald nicht mehr gehen würde, denn die UKR wird den Winter nicht mehr durchstehen..Es gibt ja schon wieder innere Auflösungserscheinungen…..der Bürgermeister KIEWs, KLITSCHKO.. löst sich verbal von der Mischpoke um Selenski…..

        🇺🇦❗️Die ukrainischen Streitkräfte planen eine Offensive im Winter, wenn der Boden härter wird, sagte der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Reznikow.

        💬 „Unsere Streitkräfte haben nicht vor, aufzuhören. Wir haben einen Vorrat an Winterausrüstung, der dreimal so hoch ist wie der kritische Wert. Wir müssen nur warten, bis der Boden weniger nass ist“, sagte Reznikov dem Magazin Newsweek.

        aha, na klar…Väterchen Frost..

        Reply
  10. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Gratulation dem deutschen Staatsvolk:
    Nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit, was bedeutet, dass das deutsche Volk weder als Staatsvolk in der Welt wahrgenommen wird, kein Verhandlungspartner ist, kein Teil einer Entscheidungsgewalt ist, …dass sein Recht gar nicht wahrnehmbar gemacht werden kann, geschweige denn in den Verzug des Rechts zum unbefristeten Vollzug gesetzt werden kann, also als Volk und als Einzelner fast völlig wehrlos dem Schicksal und seiner Feinde ausgeliefert ist……..faktisch staatspolitisch tot ist….ist es seit über vier Jahren das faktische und formale handlungsfähigste Volk der Welt .

    Dies bedeutet: Das deutsche Volk, da dieser Vorgang der Handlungsfähigkeit unumkehrbar und nicht widersprechbar gegeben ist, muss sich handlungswillig zeigen, seine Staatspflicht erfüllen und sich hinter seine Rechte stellen. Jeder Einzelne, die gleiche Pflicht.

    Wie sehr dies nötig ist, sehen wir nicht nur an den unzähligen Grenzverletzungen durch illegalen Grenzübertritt, im bestehenden Kriegszustand, sondern auch den unzähligen weiteren Verbrechen, welche nach diesem kapitalen Verbrechen der Grenzverletzungen geschehen: Tötungen, Vergewaltigungen an Deutschen durch Illegale, durch …das muss der Herkunftsstaat klären, Kombattanten oder Nichtkombattanten im Kriegsgebiet.

    Die Anreize, welche die Kriegsfeinde des deutschen Volkes setzen um illegale Migration zu betreiben sind gigantisch. Die finanziellen Anreize unfassbar, vergleicht man sie mit den Herkunftsländern und die Aussichten, welche die Kriegsfeinde jedem Töter und Vergewaltiger eröffneten, also ihre Taten entweder ohne Furcht vor Konsequenzen oder lächerliche Feigenblattkonsequenzen durch zu führen, ist maximal, denn nichts anderes bedeutet eine scheinstaatliche Justiz, welche im Feindmandat steht und feindstaatliche Exekutive.

    JEDER EINZELNE DEUTSCHE ist gefragt! Und für jeden einzelnen Deutschen besteht dieselbe Pflicht!
    Sich vollkommen und ohne Wenn und Aber hinter seine Rechte zu stellen, das handlungsfähige Deutsche Reich. Dann wird DEUTSCHES RECHT, welche NUN wieder im VERZUG ist zum UNBEFRISTETEN VOLLZUG…..VOLLZOGEN!

    Der einzige Ausweg für die Verbrecher ist: Das Totalversagen des deutschen Volkes als Staatsvolk und seine totale Pflichtverweigerung, also das das deutsche Volk in eine Tötungsgemeinschaft gegen seine eigenen Kinder eintritt.

    Viel Verantwortung lastet auf jeden von uns und jeder Deutsche ist gefragt das richtige zu verteilen: Das was ihm Recht gibt als Deutscher!

    Wie sehr dies nötig ist, sieht man an der Russlandgasverkackeierung des deutschen Volkes und der Beschädigung deutscher Infrastruktur zur Energiesicherheit des deutschen Volkes Nordstream 1 und 2.

    Während behauptet wird, dass man Sanktionen gegen ein gegen die Ukraine kriegsführendes Russland verhängt um die finanziellen Möglichkeiten der russischen Föderation einzuschränken, passiert damit das Gegenteil.
    Statt russisches Erdgas, landet nun russisches Flüssiggas auf deutschen Boden, über den Umweg europäischer Nachbarländer, welche im Übrigen die ganze Zeit dieses Flüssiggas aus Russland bezogen. Dies wird weiter geleitet nach Deutschland. Die russische Föderation verdient damit 5 bis 10 Mal so viel als durch die Erdgaspipelines, wie der Deutsche durch die alliierten Lizenzmedien sogar erfahren darf……DARF….denn der Deutsche hat kein Recht durch alliierte Lizenzmedien überhaupt etwas zu erfahren, außer, was dem FEIND RECHT ist, was das deutsche Volk zu sehen oder hören hat! (ZDF 16.12.2022, 21.45 Uhr)

    So lebt das deutsche Volk seit Mai 1945! Der Feind entscheidet, was das deutsche Volk, lesen, sehen, hören darf, …ausschließlich Kriegsfeindpropaganda!

    Die Verantwortung liegt beim deutschen Staatsvolk, also uns allen, GOTT SEI DANK, denn sonst hätten wir keinen Einfluss auf das Geschehen, unser Schicksal, unser Leben überhaupt, so wie es über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit der Fall was, als das Leben eines JEDEN DEUTSCHEN IN VÖLLIGER WILLKÜR, dem Kriegsfeind überlassen war.

    HABEN SIE DAS NICHT BEMERKT? Dann weil der Feind es so wollte, denn jeder hätte es bemerken müssen! Das ist Pflicht!

    Vielleicht fragt sich der Eine oder Andere, warum der mit so vielen Preisen bedachte ukrainische Machthaber Selenskij, welcher regelmäßig russische Erdgaslieferungen an Deutschland kritisierte, genau in dieser Frage nicht einmal ein Räuspern die ganze Zeit herausbrachte, dann doch wohl zum offenkundigen Schaden des ukrainischen Volkes!

    Alles ist anders als man denkt…nur das Geld…stinkt vielleicht bisweilen….LÜGT ABER NICHT!

    Verteilt das Richtige, denn mit allem was Wir an Falschen und Belanglosen verteilt Deutsches Staatsvolk des Deutschen Reiches, schadet Wir Uns selbst!

    Ein Staatsvolk, welche in Leib und Leben über sieben Jahrzehnte VÖLLIG und AUSNAHSLOS der Kriegsfeind ausgeliefert war, hat keine Zeit zu verschwenden, wenn seine Handlungsfähigkeit wieder hergestellt ist.

    Ich jedenfalls, tat mein Bestes für das deutsche Staatsvolk und habe meine Ziele erreicht und werde weiterhin das Beste für das Staatsvolk des Deutschen Reiches tun um uns in die beste strategische Situation zu bringen.

    Die Welt hat sich aufgebaut auf der Handlungsunfähigkeit des deutschen Staatsvolkes, der UNO, doch DAS UNMÖGLICHE ist geschehen! Das deutsche Staatsvolk IST WIEDER DA!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 17.12.2022

    p.s. Wie jeder Deutsche weiss oder zu wissen hat, kann man mich in keiner anderen Weise unterstützen, als seine Pflicht als Deutscher, als Staatsdeutscher des Deutschen Reiches, sich also hinter seine Rechte, sprich hinter mich zu stellen, zu erfüllen, also sich SELBST und den SEINEN, seinen NÄCHSTEN zum größten Gefallen zu sein.

    Ich werde also nicht um Spenden für mich bitten und man braucht mir auch nichts anzubieten, in der Hinsicht, denn ich nehme es nicht.
    Allerdings für Maria und aus Dank, dass Sie das Risiko einging, dem handlungsfähigen deutschen Staatsvolk Raum zu bieten, möchte ich um Unterstützung bitten, denn es ist schlicht verdient.

    Überall wird um Spenden geworben und gehechelt, Maria jedoch ist …zu…bescheiden…obwohl so sehr verdient, deshalb werbe ich gerne um Unterstützung für sie und ihren Mut:

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/

    Das Deutsche Reich ist wieder da!
    Posted By: Maria Lourdes59 Comments
    Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg!
    Ein Beitrag von Armand Hartwig Korger – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

    “ … Werte Lupoleser, durch die faktischen Umstände und Gegebenheiten, ist der Lupo-Cattivo-Blog zum wichtigsten Medium auf deutschen Boden geworden…

    Reply
    1. 2.2
    2. 2.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      alliierte Schmierenscharade: Es lieferte bisher kein westliches Land moderne westliche Panzer…..wieso ist man als, scheinbar die ganze Welt, …naja und der komische, fast schon urkomische ukrainische Machthaber Selenskij so scharf, dass dies gerade aus dem alliierten Fremdmandat heraus der Fall ist…obwohl natürlich der Eindruck erweckt wird, es wären die Deutschen…dann….
      …aber wenn es „das letzte Argument“ ist….lach was für ein Schwachsinn….wenn dieses dann ausgeräumt ist…..MUSS man dann liefern?…..dann müsste wohl eine Frau, wenn sie kein Argument mehr hat auch mit jedem ficken….denn ich will nicht…ist ja wohl keines….aber auch solches haben wir ja schon als Anregung aus dem alliierten Fremdmandat des öfteren anklingen hören, …zur umfassenden Betreuung….welche im Übrigen tatsächlich statt findet……und da frage ich mich schon? Gibt es Ihn noch? Den deutschen Mann? Denn auf ihn kommt es letztlich an….

      https://www.welt.de/politik/ausland/plus242726789/Ukraine-Scholz-Argumente-ziehen-nicht-mehr-jetzt-schaltet-er-auf-stur.html

      Reply
    3. 2.4

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Folgen der illegalen Covid-Injektion: Unfassbarer Krankenzustand. Es hat auch kürzlich eine Stellungnahme der Afd gegeben, welche von der alliierten Mainstreampresse gemieden wurde, zu erheblich gestiegenen Sterbezahlen.
      https://www.spiegel.de/panorama/intensivmediziner-christian-karagiannidis-so-hohen-krankenstand-noch-nicht-erlebt-a-3ecf58b0-2f66-4551-b7e2-248f3b93dc59

      Deutsches Staatsvolk: Im Rahmen dieser Pseudopandemie, wurden im Namen und des Rechts des deutschen Staatsvolkes alle Verpflichtungen des deutschen Staatsvolkes zu seinem Schutz, ob des Erbguts oder aber Schutz vor illegalen Maßnahmen, vom handlungsfähigen Deutschen Reich durchgeführt und gewährleistet.
      Dies konnte nur gemacht werden, weil das deutsche Staatsvolk handlungsfähig ist. Somit steht der Weg frei für das deutsche Staatsvolk auch in dieser Frage, zum einen Recht im Verzug, welches im Verzug ist, unbefristet, zum Vollzug zu bringen, aber was noch wichtiger ist, die Schäden durch die Injektionen zu bekämpfen und zu minimieren.

      Die Voraussetzungen wurden geschaffen vom handlungsfähigen Deutschen Reich, jedoch erfordert es ein handlungswilliges deutsche Staatsvolk, welches seine Pflicht erfüllt.
      Wollen wir hoffen, im Sinne der Gesundheit der Frauen und Männer und Kinder, nicht nur der Deutschen, sondern auch der mit den Deutschen verwandten Völkern, dass das deutsche Volk seiner Verantwortung nachkommt.

      Mit der Verteilung beginnt es:
      https://www.spiegel.de/panorama/intensivmediziner-christian-karagiannidis-so-hohen-krankenstand-noch-nicht-erlebt-a-3ecf58b0-2f66-4551-b7e2-248f3b93dc59

      Reply
    4. 2.5

      GvB

      Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall und es kann nie sein.

      Es herrschen häufig die schlechtesten und unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und das dem so ist, ist kein Zufall.“

      — Leo Tolstoi

      Reply
      1. 2.5.1

        GvB

        ⚖️ Gute Geschichte

        SCHWEIGENDE MASSE
        Jurastudium, erste Vorlesung. Der Professor betritt den Hörsaal und schaut sich interessiert um. Dann bleibt sein Blick bei einer Studentin hängen.
        »Sie da, in der achten Reihe. Können Sie mir Ihren Namen verraten?«, fragt er eine Studentin.
        »Ich heiße Sandra«, antwortet sie.
        »Verlassen Sie bitte meinen Hörsaal. Ich möchte Sie nicht in meiner Vorlesung sehen.«
        Es ist mucksmäuschen still. Die Studentin ist irritiert, packt ihre Sachen ein und steht auf.
        »Schneller bitte!«, fordert der Professor wirsch.
        Sie traut sich nichts zu sagen und verlässt den Hörsaal.
        Der Prof schaut sich weiter um. Die Teilnehmer sind verängstigt.
        »Warum gibt es Gesetze?«, fragt er in die Runde.
        Niemand sagt etwas, jeder schaut auf die anderen.
        »Wofür sind Gesetze da?«, fragt er mit scharfem Ton erneut.
        »Gesellschaftliche Ordnung«, hört man aus einer Reihe.
        Eine Studentin sagt: »Um die persönlichen Rechte eines Menschen zu wahren.«
        Ein anderer ruft: »Damit man sich auf den Staat verlassen kann.«
        Der Prof ist sichtlich unzufrieden.
        »Gerechtigkeit!«, ruft eine andere Studentin.
        Der Prof lächelt. Sie hat seine Aufmerksamkeit.
        »Danke sehr! … Habe ich mich vorhin ungerecht Ihrer Kommilitonin gegenüber verhalten?«
        Alle nicken.
        »Das habe ich in der Tat. Aber warum hat niemand protestiert? …
        Warum hat niemand von Ihnen versucht mich daran zu hindern? … Warum wollten Sie diese Ungerechtigkeit nicht verhindern«, fragt er.
        Niemand antwortet.
        »Was Sie hier gerade gelernt haben, hätten Sie in Tausend Vorlesungsstunden nicht verstanden, wenn Sie es nicht miterlebt hätten. – Nur, weil Sie selbst nicht betroffen waren, haben Sie nichts gesagt. Diese Einstellung spricht gegen Sie und gegen das Leben. Sie denken, solange es Sie nicht betrifft, geht es Sie nichts an. Ich sage Ihnen, wenn Sie heute nichts sagen und nicht für Gerechtigkeit einstehen, dann werden Sie eines Tages ebenfalls eine Ungerechtigkeit erfahren und niemand wird sich vor Sie stellen. Gerechtigkeit lebt durch uns alle. Wir müssen dafür kämpfen. – Im Leben und im Beruf leben wir oft nebeneinander statt miteinander. Wir trösten uns damit, dass die Probleme anderer uns nichts angehen. Wir gehen nach Hause und sind froh, dass wir nicht betroffen waren. Aber es geht auch darum für andere einzustehen. Jeden Tag passiert eine Ungerechtigkeit im Unternehmen, im Sport oder in der Straßenbahn. Sich darauf zu verlassen, dass irgendjemand das schon regeln wird, reicht nicht aus. Es ist unsere Pflicht für andere da zu sein. Für andere zu sprechen, wenn sie es selbst nicht können. – Und denken Sie daran, Sie sind immer mehr, wenn Sie zusammenhalten!«

        Quelle: Netzfund

        Reply
        1. 2.5.1.1

          Maria Lourdes

          Tolle Geschichte – ich wünsche uns allen einen ruhigen 4ten Advent, sagt Maria Lourdes!

          Reply
        2. 2.5.1.2

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Sehr schön GvB, danke, und noch viel viel mehr, als für Gesetze, gilt dies für das Recht.

          Reply
    5. 2.6

      GvB

      ‼️🇵🇱⚡️🇺🇦 Polen bereitet sich auf die Rückgewinnung „seiner historischen Ländereien“ vor

      💬 Die Regierungspartei hat bereits verschiedene Programme und spezielle „Ausbildungslager“ für Polen geschaffen, in denen unter der Aufsicht des Ministeriums für Nationale Verteidigung jeder „Freiwillige“ Kenntnisse und grundlegende militärische Fertigkeiten erwirbt (Beherrschung der Grundlagen des Kampfverhaltens und der individuellen Handlungen in Abhängigkeit vom Einfluss des Feindes, Beherrschung der Grundkenntnisse und -fertigkeiten zur Durchführung von Sabotageaufgaben usw.) – berichtet die polnische Publikation Niezależny Dziennik Polityczn (https://dziennik-polityczny.com/2022/12/14/hanna-kramer-polska-szykuje-do-marszu-wyzwolenczego-na-ukrainie-juz-znamy-najwazniejsze-daty/)

      💢 Darüber hinaus sprechen zwei weitere Fakten für die beschleunigten Kriegsvorbereitungen Polens: erstens die Aufstockung der Armee um 17.000 Mann und zweitens die angekündigten „geplanten militärischen Übungen“ mit 250.000 Polen.

      Quelle (https://dziennik-polityczny.com/2022/12/14/hanna-kramer-polska-szykuje-do-marszu-wyzwolenczego-na-ukrainie-juz-znamy-najwazniejsze-daty/)

      📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

      ©️Ansichten der Kanalbetreiber (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Der Iran könnte das Land sein welches am wenigsten Dreck am Stecken hat. Aber auch dort gibt es genug negative Kräfte

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      … vor allem, von außerhalb des Landes

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Der IRAN ist immer unter dem Einfluss der Fremdherrschaft gewesen leider unter den Khomeini-Mullahs auch etwas von Riussland.
        Aber am schlimmsten durch die englischen Kolonialherren, dann der SHAH Reza Pahlevi durch die Amerikaner…..der von den AMIS dann aber fallen gelassen wurde…………….
        Die Jugend ist nach wie vor pro-USA…….und den „Verlockungen “ JENER erliegend…
        Die iranische Führung ist überaltert und muslimisch , altmodisch, konservativ……das ist das Problem.
        Diesen Zwist nutzen die US-CIA… usw. mit ihrer „Wühlarbeit“!…und durch NGOs.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen