Plötzlich arbeitet sich der Spiegel an „Coronadiktatur“ und „Zero-Covid-Ideologie“ ab — allerdings stört ihn dies nur in China und nicht vor der eigenen Haustüre in Deutschland.
…
Ungläubiges Augenreiben am Kiosk. Ganz gleich, ob man zu jenen gehört, die in den letzten zwei Jahren kritisch waren oder zur Mehrheit, die jede noch so absurde Maßnahme mitgetragen hat. Die 49. Ausgabe des Spiegel vom 3. Dezember ziert eine junge, gepiercte Chinesin in Aufstandsmontur. Darunter steht in gelben Lettern geschrieben: „Das Virus der Freiheit“.
…
Der Untertitel verspricht dem Leser, dass die Titelstory aufarbeite, warum die Null-Covid-Ideologie China erschüttert habe. Hat man sich in der Hamburger Redaktion zu der Erkenntnis und dem Eingeständnis durchgerungen, dass die verbrecherische Corona-Politik ein einziger großer Fehler war?
…
Das Cover lässt dies hoffen, doch bereits ein oberflächlicher Blick auf die Titelstory offenbart, dass im Grunde genommen alles beim Alten bleibt und die eigene Mitschuld nun schlicht auf einem Sündenbock abgeladen wird: Xi Jingpings China.
Dem aufmerksamen Beobachter ist aufgefallen, dass sich die Journalisten unserer Staats- und Konzernmedien, bei einer so schrecklichen und fundamentalen „Krise der Welt“, äußerst unkritisch gaben. Es herrschte Einigkeit in der Berichterstattung aller privaten und GEZ-Fernsehkanäle. Seit dem Beginn der Pandemie, findet in Zeitungen und im Internet, ein Krieg gegen „Alternative Medien“ statt, der sich ganz leicht mit einem Wort treffend beschreiben lässt, ZENSUR. Wer als Experte in den öffentlich-rechtlichen Medien gelten will, muss dem Narrativ folgen oder wird, wieder im Verbund der Medien-Einigkeit, medial abgeschlachtet. Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – hier weiter.
Die spiegelverkehrte Kritik
Ein Beitrag von Nicolas Riedl.
…
„Rücktrittsforderungen (…) , Rufe nach Meinungs- und Pressefreiheit oder nach einem Ende der Null-Covid-Politik — bis vor wenigen Tagen war es undenkbar, so etwas in der Volksrepublik öffentlich auszusprechen.“ (Siehe Der Spiegel, Ausgabe 49 vom 3. Dezember 2022, Seite 11.) Bis vor wenigen Tagen war es undenkbar, so etwas im Spiegel zu lesen, möchte man als kritischer Leser unmittelbar anmerken. Es hat wirklich etwas Befremdliches. Eine Ausgabe des Spiegels in Händen zu halten und darin Begriffe wie „Das Virus der Freiheit“ oder „Coronadiktatur“ zu lesen. Diese Wörter waren ohne Anführungsstriche in gedruckter Form bislang nur in einschlägigen Printerzeugnissen der Maßnahmenkritikerbewegung zu lesen. Und nun bedient sich der Spiegel in seiner Berichterstattung über China dieser Vokabeln.
…
In diesem Zusammenhang ist es lohnenswert, sich an die Bedeutung dieser Wörter zu erinnern, die diese bis vor Kurzem noch hatten.
…
Über das Wort „Coronadiktatur“ wusste der Spiegel am 10. Januar 2021 noch zu berichten, dass es sich um das Unwort des Jahres 2020 gehandelt hatte. Interessant, wie schnell die zu Unwörtern erklärten Begriffe in der Redaktion „salonfähig“ werden, sodass sie nach kurzer Zeit freiheraus in den Sprachgebrauch der Redakteure Einzug halten.
…
„Zero-Covid“. Anfang 2021 war dies noch der Kompass der vorgeblichen „Vernunft“ und des „Team Wissenschaft“, die ultimative Zielvorgabe, die es unbedingt mittels eines europaweiten Shutdowns zu erreichen galt. Am 18. Januar 2021 berichtete der Spiegel nahezu unkritisch über diese Kampagne — lediglich im letzten Abschnitt verweisen die Autorinnen Irene Berres und Nina Weber auf „mehrere Ökonomen“, „einige Wissenschaftler“ und Hendrik Streek, die diese Forderungen kritischen sehen würden. Im Beitrag wird die Petition zu Zero-Covid sogar verlinkt, es fehlt im Grunde nur noch die Bitte, diese zu unterschreiben. Das Wort „Ideologie“, mit welchem „ZeroCovid“ in Ausgabe 49 aktuell behaftet wird, fehlt indes vollkommen. Im Grunde genommen müsste sich der Spiegel rückwirkend als ideologisiert bezeichnen, was selbstredend nicht passiert.
…
Und zu guter Letzt der Begriff „Virus der Freiheit“ beziehungsweise das „Freiheitsvirus“. Welche Gruppierung hatte diesen Begriff bereits 2020 in den abseits des Mainstreams stattfindenden Diskurs eingeworfen? Richtig! Querdenken-711. Der Spiegel bedient sich nun — wenn man so möchte — eines „Querdenken-Sprechs“. An der rechtlich zweifelhaften Inhaftierung des Gründers Michael Ballweg ändert dies hingegen nichts — die Aerosolfilteranlage der JVA Stammheim filtert wohl das Freiheitsvirus.
…
Spiegel-Projektionsfläche China — Unfrei sind nur die anderen
…
„Sagen, was ist“, lautet ein bekanntes Zitat des Spiegel-Gründers Rudolf Augstein. Und dem kommt die Spiegel-Ausgabe, die wir hier betrachten, im ersten Moment auch nach. Die Proteste in China sind ob ihrer historischen Dimension durch und durch so relevant, dass westliche Medien darüber berichten. Die Demonstrationen und das darauf folgende Zusammenstoßen der Bürger mit der chinesischen Staatsgewalt entflammten angesichts eines Hochhausbrands in Ürümqi im westchinesischen Xinjiang. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätten die strikten Anti-Covid-Maßnahmen zur Folge gehabt, dass die Feuerwehr nicht schnell genug zum Ort des Brandes heraneilen und diesen hätte löschen können. Dies habe die Gemüter des seit Monaten durch Extrem-Lockdowns gemarterten Volks überkochen lassen.
…
Die Titelstory über diese Volkszorn-Entladung versuchen die Autoren durch das Porträtieren eines Einzelschicksals dem westlichen Rezipienten persönlicher, menschlicher näherzubringen. Der einsame Protagonist ist der junge Finanzwissenschaftsstudent Jianghan (Name geändert) aus Shanghai, der sich in Ermangelung an Stellen, die seinen Qualifikationen entsprechen, von einem prekären Job zum nächsten hangeln muss. Nach dem Ereignis von Ürümqi schloss er sich den Demonstrationen an und wurde selbst Opfer polizeilicher Repressionen. Eindrücklich wie beklemmend beschrieben wird das Leben in dem totalitären Polizeistaat China.
…
Doch wer nun hofft, dass im Spiegel schlussfolgernd die Corona-Lüge als solche benannt werden würde, wird schon in den ersten Absätzen enttäuscht. Die ganze Titelstory ist eine Feigenblatt-Maßnahmenkritik im Rahmen der Corona-Herrschaftslogik. Hinterfragt werden nicht die Maßnahmen selbst, sondern nur die Art der Anwendung sowie der Härtegrad, von dem die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) Gebrauch macht. Die Notwendigkeit von Tests, Masken und Impfungen bleiben unverändert das Axiom, auf welchem der ganze Beitrag aufgebaut ist.
…
Daraus ergibt sich bereits die Antwort auf die sich unmittelbar aufdrängende Frage, warum eine solche Spiegel-Berichterstattung über die Zustände hierzulande, hervorgerufen durch die deutsche Covid-Politik, in den letzten zweieinhalb Jahren ausgeblieben ist. Ein solch kritisches Beäugen und Hinterfragen der deutschen Corona-Restriktionen durch die vierte Macht war aus Sicht des Spiegels wohl nie von Nöten gewesen, da die Maßnahmen selbst a priori als richtig und legitim erachtet werden. Die Maßnahmen werden erst dann zum Gegenstand einer Kritik, wenn sie einem zum Feindbild erklärten Land — China — angelastet werden können und das, obwohl die Maßnahmen sich prinzipiell nicht von den hiesigen unterscheiden, sondern lediglich auf einer höheren Stufe angewendet werden.
…
Wirft man zum Schluss noch einen Blick auf die Autoren des Beitrags, so wird letztlich klar, dass in der Spiegel-Redaktion gar kein neuer Wind weht. Für die Titelstory verantwortlich sind die beiden Peking-Korrespondenten Georg Fahrion und Christoph Giesen sowie der in New York ansässige Bernhard Zand. Bei den erstgenannten Korrespondenten reiht sich ihr Beitrag — der es nun zur Titelstory „geschafft“ hat — nahtlos in die übrige China-Berichterstattung der letzten Jahre ein. Sehr häufig zeichnen beide für die gleichen Beiträge verantwortlich. Die Kritik an Chinas Lockdown-Politik zieht sich wie ein roter Faden durch das Artikelarchiv der beiden Spiegel-Autoren. Kritisiert werden die rigiden Isolationsmaßnahmen, die zentralistische Machtausübung sowie die lückenlose Überwachung mitsamt des Einsatzes von Tracking-Apps. Im Grunde genommen genau das, was die Maßnahmenkritiker in Deutschland verurteilten.
…
Sündenbock als Verbrechensverschleierung
…
Wir sehen, so neuartig — wie es das neue Spiegel-Cover suggeriert — ist die Maßnahmen-kritische Berichterstattung über China im Spiegel gar nicht. Neu ist lediglich, dass diese nun prominent in der Printausgabe platziert wird. In diesem Zusammenhang ist dann doch bemerkenswert, dass der Spiegel keine Kosten und Mühen scheut, die Maßnahmen in China zu kritisieren, es aber gleichzeitig sträflich versäumte, über die Verwerfungen und Schäden der Coronamaßnahmen in Deutschland und die damit verbundenen Einzelschicksale adäquat zu berichten.
…
Nicht nur, dass das vormalige Qualitätsmagazin über diese Schäden in Deutschland nicht berichtete — im Gegenteil beteiligte sich das Magazin eifrig daran, den Diskurs mit Kampfbegriffen und Framing zu verpesten oder gar komplett zu ersticken. All jene, die Kritik übten oder ihren Unmut über die Maßnahmen in irgendeiner Weise kundtaten, wurden auch vom Spiegel massiv attackiert. Exakt zwei Jahre vor dem Zeitpunkt dieser Niederschrift formulierte im Spiegel der Politikressortleiter von RTL und n-tv Nikolaus Blome den Ausruf, der mittlerweile traurige Berühmtheit erlangte und das Cover des neuen Bestsellers ziert: „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie (die Ungeimpften) zeigen“.
…
Eine wahrlich bemerkenswerte wie schizophrene Doppelstrategie ist das, die Corona-Opposition in Fernost hochzujubeln und im eigenen Land niederzuschreiben. Für die Schreibtischtäter und Corona-Demagogen trägt dies nun dankenswerte Früchte in einer Phase, da das Kartenhaus des Corona-Narrativs in sich zusammenfällt und die Täterschaft immer unübersehbarer zum Vorschein kommt.
…
Man hat seit Beginn der Corona-Lüge einen Sündenbock in Gestalt des chinesischen Drachens aufgebaut, der nun medial geschlachtet werden kann, um von den eigenen „Sünden“ abzulenken. Die Täter der Corona-Verbrechen können die Relativierung und Verharmlosung ihrer Taten nun auch damit untermauern, dass es im schrecklichen Reich der Mitte ja viel schlimmer gewesen wäre.
…
Selbstredend darf nicht zugelassen werden, dass sich die Verantwortlichen der Corona-Massenverbrechen hierzulande über die harte Kritik an China aus der Affäre ziehen. Allein schon deswegen nicht, da sich deutsche Entscheidungsträger vom chinesischen Lockdown-Modell maßgeblich haben inspirieren lassen. Und hinsichtlich der hierzulande verübten Verbrechen tut es nichts zu Sache, dass die Erfindernation dieses menschenverachtenden Biopolitik-Modells selbiges noch rigider anwendete als die ihr nacheifernden Importeure. Die Schäden — Insolvenzen, zerfetzte Beziehungen, Traumatisierungen und bislang nur schwerlich zu beziffernde Schäden durch die hochtoxischen Genspritzen — wurden hierzulande durch teils namentlich bekannte und damit rechtlich belangbare Täter verursacht.
…
Es darf nicht dazu kommen, dass es heißt: „Möge die gesamte Republik mit Finger auf China zeigen.“ Nein, alle Corona-Täter der jeweiligen Länder haben für das gerade zu stehen, was sie in ihrem jeweiligen Land angerichtet haben. Die Täter müssen sich ihrer eigenen Täterschaft stellen, in einem ordentlichen Gerichtsverfahren zu einer jeweils angemessenen Strafe verurteilt werden und Wiedergutmachung leisten. Nur über diesen schmerzlichen Weg können die Täter sich vielleicht eines Tages wieder selbst ansehen, im Spiegel.
“A World at Risk” Pandemie-Übungen
Alles was nicht dem vorgegebenen Muster der Einigkeit in der Corona-Berichterstattung entsprach, wurde mit dem „Bann der Verschwörung“ behaftet. In den mit dem Coronavirus leidgeplagten Ländern, galt und gilt nur eine Meinung, das eine Narrativ: “Tödliche Pandemie – Gesundheit geht vor! – Alle erforderlichen Maßnahmen dienen dem Schutz der Bürger!“ Pandemien werden auch bewusst inszeniert! Die Wahrheit über eine „gemachte Pandemie“ – die unsere Welt veränderte, erfährt man hier.
Tausend Zeilen Lüge
Ein Reporter des «Spiegel» lieferte Reportagen und Interviews aus dem In- und Ausland, bewegend und oftmals mit dem Anstrich des Besonderen. Sie alle wurden vom «Spiegel» und seiner legendären Dokumentation geprüft und abgenommen, sie wurden gedruckt, und der Autor Claas Relotius wurde mit Preisen geradezu überhäuft. Aber: Sie waren – ganz oder zum Teil – frei erfunden. Juan Morenos Bericht über den größten Fälschungsskandal seit Jahrzehnten, können Sie hier lesen.
Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie (die Ungeimpften) zeigen
Es tut weh. Teilweise ist es unerträglich. Das Wort ist ein scharfes Schwert und kann tief verletzen. Wie spitze Pfeile wurden die Worte abgeschossen gegen diejenigen, die sich seit bald 3 Jahren gegen Bevormundung und Übergriffigkeit, Freiheitsraub und Demokratieverlust auflehnen und dafür Spott, Häme und Verachtung ernteten. Jeder, der Zweifel anmeldete, musste damit rechnen, vom Familientisch verbannt, aus Freundeskreisen ausgeschlossen und im Beruf gemobbt zu werden. Zitat: „Was ich lesen durfte, stimmt mich nachdenklich. Einige Zitate sind kaum auszuhalten. Wie konnte das alles nur passieren? Dieses Buch ist ein Dokument der Zeitgeschichte!“ Hier weiter.
Google will gegen «Fehlinformationen» immunisieren
Pervers! Um die Gedanken und Handlungen seiner Nutzer besser kontrollieren bzw. manipulieren zu können, hat der Tech-Gigant Google den Start eines neuen Propaganda-Programms namens «Info Interventions» angekündigt. Das Projekt zielt darauf ab, den Google-Nutzern «beizubringen, falsche Informationen zu erkennen, zu meiden und die von Google als wahr eingestuften zu akzeptieren». Die Nutzer werden somit gewissermassen gegen «Fehlinformationen» immunisiert. Hier zum Artikel.
Der offene Disput ist die Grundvoraussetzung einer demokratischen Gesellschaft. Diese Voraussetzung ist in Deutschland wie in vielen anderen westlichen Staaten schon lange nicht mehr gegeben. Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft – hier weiter.
Medienmanipulation und Propaganda
Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft – hier weiter.
„Moderne Propaganda — 80 Methoden der Meinungslenkung“ – ist wohl die derzeit vollständigste Sammlung an relevanten Methoden und Werkzeugen. Erhellend für Neulinge, profundes Nachschlagewerk für Kenner. Denn oft sind gerade diejenigen am gefährdetsten, die meinen alle Tricks zu kennen – hier weiter.
Der Gaslight-Effekt
»Das bildest du dir alles bloß ein!« »Du bist paranoid!« »Du bist zu empfindlich!« Das sind allesamt Schlüsselsätze, die so oder so ähnlich auf eine Form von emotionaler Gewalt hindeuten können. Verdrehen die »Täter« Sachverhalte und verbreiten Unwahrheiten einzig mit dem Ziel, dem »Opfer« die eigene Wahrnehmung abzusprechen, spricht man von Gaslighting. Wie Sie versteckte emotionale Manipulation erkennen und abwenden- hier weiter.
Moderne Propaganda — 80 Methoden der Meinungslenkung
In „Moderne Propaganda“ – werden die verschiedenen Instrumente logisch aufeinander aufbauend vorgestellt. Neben bekannteren wie etwa der Zensur, der Scheindebatte, dem Framing und psychologischen Kniffen wie der kognitiven Dissonanz oder der Kontaktschuld sind im Buch auch Techniken enthalten, die bis dato nicht einmal einen Namen trugen – hier weiter.
Im Grunde böse
In Im Grunde böse geht es darum, wie wir an den erschütternden zivilisatorischen Scheideweg gelangt sind, an dem wir uns heute befinden. Wir sind verwickelt in einen Krieg gegen gewaltige Kräfte, die ausgestattet mit einer grenzenlosen Macht über unser Leben auch die Freiheit bedrohen, die wir immer für selbstverständlich gehalten haben. Das Ende der menschlichen Freiheit – hier weiter.
Weiche Macht
Sabine Lichtenfels schildert in diesem Buch – ausgehend von ihrem persönlichen Lebensweg – eine Vision von einer zukünftigen Rolle der Frau, die untrennbar verbunden ist mit dem Aufbau einer ganz neuen Gesellschaft. Es ist eine Gesellschaft, in der Frauen ihre ursprüngliche Kraft wieder entfalten und diese ganz in den Dienst des Friedens stellen. Dies sind nicht nur Worte. Die Autorin spricht aus ihrer Erfahrung am Aufbau eines erstes Modells dieser Friedenskultur – hier weiter.
Onkel Dagoberts Memoiren
Bevor er zum reichsten Mann der Welt aufstieg, war Dagobert Duck ein unermüdlicher Glücksritter und Globetrotter, der in jedem Winkel der Welt nach Schätzen suchte. Dieses wunderbare Werk enthält anlässlich des 75. Dagobert-Jubiläums die neuen Abenteuer aus Dagoberts Jugendjahren – hier weiter.
Liebe und Sex sind eng miteinander verbunden.
Allerdings folgt die Liebe einer anderen Logik als das sexuelle Begehren: Die Liebe sucht Nähe, das sexuelle Begehren braucht Distanz. Da verwundert es nicht, dass es bei der „schönsten Nebensache der Welt“ gelegentlich zu Störungen kommt. Dahinter können individuelle Gründe stehen, aber auch ein Paarproblem – hier weiter.
Um uns selbst zu heilen oder zu reinigen, können wir 528 Hz Musik hören. 528 Hz ist die Liebesfrequenz und besitzt außergewöhnliche Heilkräfte – Hier mehr erfahren >>>.
Wozu sind wir auf der Erde?
Diese Frage treibt die Menschheit um. Alle Weltreligionen und Ideologien bieten darauf Antworten an. Antworten allerdings, die für jeden denkenden Suchenden unbefriedigend sind. Antworten, die die Menschheit auseinanderdividieren und uns vergessen lassen, was uns eint: unser Menschsein. In seinem neuen Buch prüft Erich von Däniken diese Antworten und zeigt scharfsinnig und fundiert, was an diesen unstimmig ist – hier weiter.
Mobiles Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen
Eurasische Mission
Alexander Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt sein. Die Eurasianisten verteidigen die Notwendigkeit, dass sich jedes Volk auf der Erde auf seine Weise, frei von Einmischung und in Übereinstimmung mit seinen eigenen Werten, entwickelt. Sie stehen für die Tradition, für die blühende Vielfalt der Kulturen, deren gedeihliches Nebeneinander in Reichen, und für eine Welt, in der keine einzelne Macht über alle anderen herrscht. Ihnen gegenüber stehen die Atlantiker – hier weiter.
Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal – hier weiter.
Grundlagen und Praxis der Freien Energie
Eine autonome Maschine, die Energie liefert – Seit mehr als 40 Jahren sorgt die berühmte Testatika oder Thesta-Distatica in der Welt der Freie-Energie-Forscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschine. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für Freie-Energie-Konverter – hier weiter.
Sacred Forest – Eine Reise in den heiligen Wald
Finden Sie Zugänge zu Ihrem inneren Wissen – Der »Sacred Forest« ist ein spiritueller Ort voller Wunder, an dem Naturwesen und mystische Energien zu Hause sind – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
30 Comments
GvB
Stellungskrieg im Winter ist der grausamte Krieg.
Kälte, Matsch, Regen oder Schnee..
Während die Despoten in Washington eine verlogene Show abziehen…. geht es den Soldaten (vor allem in den ukrainischen Stellungen)
verdammt schlecht..Wie im WK 1+2……
Lebende Tote im Schützengraben des Ukrainekrieges, die auf ihr Ende warten: Der Schlamm, der Hunger, die Unterversorgung, die Krankheit, die Kälte, die Nässe und der Tod: Lediglich Kanonenfutter sind diese ukrainischen Soldaten für die Ukro-Faschisten und die kriminellen wirtschaftlichen Machthaber des Westens. Dieses Schlachtvieh darf warten, dass eine russische Granate einschlägt, dass es auch noch mehr gefriert. Und dann kommen die Russen auch noch. Ihre Panzer erhalten schon weißen Tarnanstrich. Und die Russen haben Zeit und Geduld und totale Materialüberlegenheit und jetzt 200000 zusätzliche trainierte Freiwillige.
https://t.me/KoblenzUngeimpft/128035
Die russischen Panzer T-80 auf dem Weg an die Front. Sie haben für den Winter schon den Tarnanstrich erhalten. Irgendwann werden sie richtig angreifen und nicht nur die ukrainischen Truppen bei ihren Angriffsbemühungen zusammenschießen und ausbluten lassen. Dafür wurden mehrere Hunderttausend Soldaten extra seit Monaten ausgebildet, die die Kampf- und Feuerkraft der russischen Truppen vervielfachen werden.
https://t.me/KoblenzUngeimpft/128036
Putin und Shogui nutzen jetzte den Winter…und den Faktor ZEIT! Wie schon in dem früheren russischen Krieg gegen Napoleon z.B. die Weiten des Landes(Rückzug und abwarten……bis zur nächsten Offensive…)
ennos
Ich wünsche Maria, den Kommentatoren und Lesern ein wunderbares und besinnliches Yulfest sowie ein gutes und gesegnetes neues Jahr. Mögen unsere guten Gedanken dem Lichte entgegeneilen und sich verwirklichen.
Herzlicher Gruβ und beste Wünsche,
ennos
—
@ Maria
Spende: Beiden Vorschlägen, die durch arkor genannt wurden, kann ich nicht nachgehen. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?
—
https://www.youtube.com/watch?v=V6g0CDntX-4
https://www.youtube.com/watch?v=ZcFK8J1L0Ok
Atlanter
Die Gabe Gottes im Haken des Kreuzes der GIBOR RUNE – Der ChemBuster33
https://odysee.com/@ChemBuster33:0/Rune_Gibor:1?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
Atlanter
Adolf Hitler gegen die ZOG-Weltordnung [Neuer Dokumentarfilm 2018] Eine echte weiße Regierung [englisch]
https://archive.org/details/AdolfHitlerVsTheZOGWorldOrderNew2018DocumentaryARealWhiteGovernment
Atlanter
Adolf Hitler gegen die jüdische Weltordnung [Neuer Dokumentarfilm 2019] [englisch ]
https://archive.org/details/adolf-hitler-vs-the-jew-world-order-new-2019-documentary
Stallbursche
Unser Führer Adolf Hitler, wußte damals schon, daß wir diesen Krieg, wenn auch verspätet, nicht nur für uns, sondern letztendlich für die gesamte Menschheit gewinnen werden.
Nicht, das Vertrauen verlieren.
Atlanter
Dank an unseren „Chef“ & unsere Ahnen, denn sie haben uns im Kampf/Krieg gegen diese mörderischen, menschverachtenden Völkerfeinde, ein sehr mächtiges & schlagkräftiges „Schwert“ hinterlassen…damals ging es um Deutschland & heute um die ganze Welt, die prophetischen Aussagen, des Führer’s, passen wahrlich, sehr gut in unsere heutige & gegenwärtige Zeit!!!
Kabbala, Amalek, Purim, 2022
„Die Äußerungen der jüdischen Rabbiner“.
https://archive.org/details/cabala-amalek-purim
GvB
Wie wäre es denn, diejenigen zur Kasse zu bitten, die die PLANDEMIE zu verantworten haben?
Man nehme z.B. den Lastenausgleich..
https://www.pravda-tv.com/2022/12/drohender-lastenausgleich-in-2024-und-schutzstrategien-fuer-hausbesitzer
+++Den Artikel bitte genau durchlesen. ist nicht nur für Immobiliengbesitzer wichtig!+++
Anti-Illuminat
Alliierte Lizenzmedien…
Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
Mit den Ukrainekrieg haben sie ja jetzt was geschaffen wo sie sich rausstehlen können. Noch im Januar waren ungeimpfte übrigens laut Kreml „gefährliche Irre“.
GvB
@Anti-Illuminat, ich gehe davon aus, das auch die Kreml -Oligarchen zum Club gehören…
sie sind nur etwas „anders gestrickt“!
Lena
GvB
2022-12-23 at 19:19
@Anti-Illuminat, ich gehe davon aus, das auch die Kreml -Oligarchen zum Club gehören…
sie sind nur etwas „anders gestrickt“!
Ihr Lieben!
Auch hier darf man die Hegel’sche Dialektik nicht aus den Augen verlieren oder böser und guter Bulle. :zwinker:
Die M8 ist mit uns! So viel ist sicher und bei Sajaha in den ILU-Schriften steht alles geschrieben.
So wünsche ich uns allen frohe und besinnliche Rauhnächte und Jultage!
Lena
Andi
Im Buch Baggoe – Geburtswehen einer neuen Welt
https://archive.org/details/Judenfrage37/Baagoe_Geburtswehen-OCR/
gibt es einen Hinweis auf das Buch: Ufos – letzte Geheimwaffe des Dritten Reiches . Darin heisst es , das es 2 Möglichkeiten gibt. Einmal das die Menschen aufwachen und die Dritte Macht begrüßen oder das es über kurz oder lang zu einer Konfrontation zwischen Ost und West kommen wird und die Dritte Macht wird das Zünglein an der Waage sein .
Danke für diese Lupo Runde ,den hier Schreibenden und Lesenden ein schönes ruhiges und besinnliches Julfest!
Seher
Dank für den Lesetipp werter Andi. Anbei Wir Paranoiden marschieren über Leichen
von Carlus Baagoe (1975, 276 S.) https://archive.org/details/Judenfrage38 , Vorwort: , Anstatt, daß die künstlich totkranken Weltvölker die vielen Gratisangebote von Naturheilmittel annehmen, lassen sie sich weiterhin von Scharlatanen, sogar vermehrt, Giftspritzen verabreichen, um betäubt, von Parasiten ihr Blut und Kraft absaugen zu lassen. Es wäre Pflicht, daß die hochgelehrten Weltweisen zumindest ihre warnenden Stimmen gegen dieses Treiben erheben. Im Gegenteil; sind sie vielfach nicht nur Befürworter, sondern zumeist tatkräftige Mithelfer bei diesem langsamen Völkermord.‘
Andi
Es gibt eine Seite
“ Die Mächtigsten Familien der Welt.ch“
https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/
dort sind die 200 mächtigsten Familien der Welt aufgelistet.
Es fehlen die Thurn und Taxis, die Reimanns.
Unter der Tabelle sind Russland Oligarchen aufgeführt.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Randale, Barrikaden und Schüsse nach Anschlag mit mehreren Toten in Paris.
https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Kurden in Paris gingen gemeinschaftlich gegen die französische Polizei vor und jagen sie aus dem Viertel. Nun ein großer Polizeieinsatz.
GvB
Wenn PARIS‘ Eifelturm brennt, von den „eigenen Leuten“ angezündelt…………..?
Seher
Für Neuseher: Alter Stinksack vor 18Stunden, Benjamin H. Freedmann Rede im Willard Hotel im Jahre 1961 (Video 49min28) https://www.bitchute.com/video/F34xZy6p7z5u/
Seher
OT: Wintersonnenwende – Julfest – Weihnachten
von Hoffmann, Fritz Hugo (70 S.) https://archive.org/details/HoffmannFritzHugoWintersonnenwendeJulfestWeihenachtenFestUndBrauchImJahreslaufHeft21936_201810 ,Das germanische Julfest
von Prof. Dr. Gustav Bilfinger (1901, 166 S.) https://archive.org/details/Julfest
Seher
Ergänzend: Das nordische Julfest
von Germanische Treue (Video übersetzt von Flo, 37min) https://archive.org/details/videoplayback_20200328_1531
Einar
Zitat:
„…es aber gleichzeitig sträflich versäumte…“
Das ist definitiv noch weit untertrieben.
Speigel = Gates = DS
Was will man schon von diesen Relotiusnasenblatt anders erwarten.
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist wohl mit einer der widerlichsten Verräter im ganzen Land…zw.Smiley.
Ein aussterbendes heuchlerisches miefendes Käseblatt dem was Einar so gut wie null Aufmerksamkeit widmet….pure Energieverschwendung. Dementsprechend macht Einar stets “Beste Werbung“ für die Relotiusnasen auf das sie bald für immer in der Senke verschwinden….und nicht nur die.
@Maria
Liebe Maria, Einar stellte ebenfalls fest sowie viele andere Kameraden sicher ebenso, die wiedermal Probleme der Luposeite….also nichts neues…zw.Smiley.
Es ist uns bewusst das diese minderwertige Kreaturen Deine Seite torpedieren…tja, Wahrheit tut nunmal weh und das soll es ja auch. Von daher sind wir geduldig wenn diese „Probleme“ von diesen Nichtsnutzigen geschehen und wissen das unsere liebe Maria daran arbeitet.
Geduld ist unsere Stärke 🙂
Für diese Häckerkräcker gilt: „Was du nicht willst das man dir tu, dass füge nichts und niemanden zu“
Die werden schon noch das Ernten was sie säen, diese Teufelsbrigade, dass ist gewiss….zw.Smiley.
Derweil zieht die Karawane weiter…..
Dir liebe Maria sowie allen Deinen Liebsten seien wunderschöne Tage von Herzen gewünscht.
Ebenso allen aufrichtigen Kameraden und anständigen Lupolesern.
♥Herzlichst♥….Einar
Maria Lourdes
Danke lieber Einar!
Lieben Gruss
Maria
GvB
Stadt Köln lässt Personalausweise in Sparkassen-Filiale ausstellen | Kölner Stadt-Anzeiger
Die „Jecken“ sind los!
Die Stadt Köln bietet ab sofort Serviceleistungen in der Sparkasse in Rodenkirchen an. Vorerst bis Ende Mai 2023 haben Kölnerinnen und Kölner hier einmal in der Woche die Möglichkeit, etwa Personalausweise und Reisepässe zu beantragen oder Ummeldungen zu erledigen.
Ab dem 13. Dezember werden zwei Mitarbeitende der Kundenzentren dienstags von 10 Uhr bis 17 Uhr im ersten Obergeschoss der Filiale am Maternusplatz 10 nach vorheriger Terminvereinbarung die Dokumente bearbeiten. Termine können unter 0221/221-0 oder online vereinbart werden. Für Ausweis- und Passangelegenheiten müssen Kunden ein biometrisches Passbild mitbringen.
Stadt Köln will Sparkassen-Projekt ausweiten
Stadtdirektorin Andrea Blome kündigte an, das Projekt auf weitere Veedel auszuweiten, wenn es angenommen werde wie erhofft. „Unser Ziel ist es, die Leistungen der Kundenzentren näher zu den Kölnerinnen und Kölnern zu bringen“, sagte Blome. Auch Andrea Langen, Bereichsleiterin bei der Sparkasse, begrüßt den Schritt.
„Wir freuen uns, wenn wir der Stadt und den Bürgerinnen und Bürgern in Rodenkirchen helfen können“, sagte sie. Ihr Unternehmen sei selbst daran interessiert, nicht belegte Büroflächen für eine Nutzung durch die Stadt zur Verfügung zu stellen. (pg)
+++++++
Geil… dann gibts bald den Reichs-Perso😁
und…..
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-rheinland-pfalz/koblenz-darf-ich-mir-meinen-geburtstag-selbst-aussuchen-das-sagt-das-gericht-2698651
GvB
Ja,…Dir liebe Maria, Einar und allen euren Liebsten gute Weihnachtstage .
Ebenso allen aufrichtigen Kameraden und anständigen Lupolesern.
und natürlich eine gute Jahreswende und ein besseres Jahr 2023
PS: Was machen schon ein paar nacktmullige Hacker gegen Marias Standfestigkeit?
Das wird sie doch nicht erschüttern..:-)..davon geht die Welt nicht unter..:-)
Liebe Grüße v.Götz
Maria Lourdes
Danke Dir lieber Götz! Ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten – bleib gesund!
Lieben Gruss
Maria
PS: Kapitulation ist für mich ein Fremdwort!
Seher
Der Spiegel (Eigenschreibweise: DER SPIEGEL) ist eine im Dienst der globalistischen Eliten des Westens agitierende Wochenschrift, die im Spiegel-Verlag in Hamburg erscheint und zur Speerspitze der Lügenpresse in der BRD zählt. Die erste Ausgabe wurde am 4. Januar 1947 ausgeliefert.
Der Spiegel nimmt in der bundesdeutschen Pressegeschichte von Anfang an eine zentrale Rolle ein.[1] Das Blatt wurde ein Leitmedium im Besatzungskonstrukt BRD und verfügte lange Zeit über einen erheblichen Einfluß, der seit Jahren stark abnimmt. ..Die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt das SPIEGEL-Projekt Globale Gesellschaft über drei Jahre .. https://de.metapedia.org/wiki/Der_Spiegel ,Kein Wunder, daß Journutten, wie B. Zand (seit 24 Jahren Speigel-Meinungsmacher), C. Giesen (geb. inBerlin, von Alpenprawda zum Speigel, studierte u. a. „China in Comparative Perspective“, erhielt Wächterpreis der BRiD-Tagespresse) und G. Fahrion (ebenfalls aus Kalkutta an der Spree, Studium teils in Tel Aviv, angeblicher Geisteswissenschaftler), sich gut behütet und versorgt wissen, um weiter Antideutsche und Kriegs-Hetze zu betreiben. Relotius reloaded und schon wieder erwischt: Spiegel muss Artikel zurückziehen https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/492f18e48d646cc
Maria Lourdes
Ich muss mich bei den Lesern entschuldigen – ich hatte wieder mal ein kleines technisches Problem, allgemein bekannt unter dem Begriff: Hackerangriff. Ob dies mit dem heutigen Tagesartikel zu tun hatte, vermag ich nicht zu beurteilen…!
Lieben Gruss
Maria
Seher
Tagesartikel glaub ich nicht, da bereits am 9. Dez. auf Rubikon veröffentlicht. https://www.rubikon.news/artikel/die-spiegelverkehrte-kritik , vielen Dank Werte Maria für Deine Arbeit. Heil und Segen
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Schön, dass es wieder funzt Maria….da erzittert ja nicht nur das Deutsche Reich, sondern gleich noch alle UN-Staaten mit….:-)
beste Grüße
armand
Stallbursche
Guten Abend Maria,
wenn es nur ein Hackerangriff war, ist doch alles im aufrechten Sinne.
So ist es eben. Alles scheint hoffnungslos, doch dann….!