41 Comments

  1. 11

    Ostfront

    ———————————
    Von Abraham bis Rathenau
    ———————————

    Viertausend Jahre jüdischer Geschichte — von Dr. phil. Walther Brewitz

    Mit 22 Federzeichnungen

    ———————————

    Geleitworte

    Was euch nicht angehört, müsset ihr meiden; – was euch das Inn´re stört, dürft ihr nicht leiden.

    [Goethe, Faust II.]
    ———————————

    Zu den Schauspielen, zu welchen uns das nächste Jahrhundert einladet, gehört die Entscheidung im Schicksal der europäischen Juden. Daß sie ihren Würfel geworfen, ihren Rubikon überschritten haben, greift man jetzt mit beiden Händen: es bleibt ihnen nur noch übrig, die Herren Europas zu werden oder Europa zu verlieren.

    [Nietzsche, Morgenröte.]
    ———————————

    Mit dem Juden gibt es kein Paktieren, sondern nur das harte Entweder= Oder.

    [Adolf Hitler, Mein Kampf.]
    ———————————

    Allen deutschen Volksgenossen

    ———————————
    Vorwort. [Auszug]
    ———————————

    Mommsen hat einmal gesagt: „Unser Lebensnerv ist die voraussetzungslose Forschung, die nicht das findet, was sie nach Zweckerwägungen und Rücksichtnahmen finden soll und finden möchte, was anderen, außerhalb der Wissenschaft liegenden praktischen Zielen dient, sondern was logisch und historisch dem gewissenhaften Forscher als das Richtige erscheint, in ein Wort zusammengefaßt: die Wahrhaftigkeit.“ Diese voraussetzungslose Forschung aber gibt es überhaupt nicht und hat es nie gegeben, denn selbst der weltfremdeste, in sein Studierzimmer eingesponnene Gelehrte ist doch immer noch ein lebendiges Glied seines Volkes, seiner Rasse und seiner Zeit. Mommsen selbst ist übrigens ein Beweis dafür, daß eine solche geforderte Voraussetzungslosigkeit ein Unding ist. Bekanntermaßen besteht seine „Römische Geschichte“ aus fünf Bänden, von denen der vierte nie geschrieben worden ist, und nicht etwa deshalb, weil die Vorarbeiten dazu seinerzeit bei dem Brande in seinem Studierzimmer zugrunde gegangen sind — die Irrigkeit dieser Behauptung ist mir von einem jüngeren Mitarbeiter Mommsens selbst bestätigt worden — sondern deshalb, weil der Forscher nicht mit der nötigen Voraussetzungslosigkeit an die Geschichte der römischen Kaiserzeit, die zugleich die Geschichte des werdenden Christentums war, heranzugehen vermochte.

    Darüber hinaus aber stehe ich auf dem Standpunkt, daß es für uns Nationalsozialisten, die wir die Überwinder des alten Liberalismus sind, eine Voraussetzungslosigkeit, besonders bei der Betrachtung der Geschichte, nicht geben darf. Wir haben nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, die Weltgeschichte mit unseren Augen und aus unserem Gesichtswinkel anzusehen. Denn Geschichte ist nicht eine Aneinanderreihung oder Aufzählung von Tatsachen, sondern eine Bewertung derselben und ihrer Wirksamkeit aus einer bestimmten Weltanschauung heraus. Es versteht sich dabei von selbst, daß die Schilderungen objektiv richtig sein müssen, denn jede Verdrehung derselben zu einem bestimmten Zweck wäre eine Geschichtsfälschung.

    So ist auch bei dieser kleinen Arbeit verfahren worden. Die Berichte sind aus den mannigfaltigsten Quellen geschöpft, und nicht zum geringsten Teil aus jüdischen, so daß also die objektive Wahrheit gesichert ist, soweit das überhaupt menschenmöglich ist. Der an diese Tatsachen geknüpften Schlußfolgerungen oder, anders ausgedrückt, des Gesichtswinkels wegen, aus dem diese Tatsachen betrachtet werden, mögen manche meine Arbeit als eine, dem wissenschaftlichen Maßstab nicht entsprechende Zweckschrift bezeichnen, aber ich möchte doch zu bedenken geben, wer auf Gottes weiter Welt imstande wäre, an die Geschichte der Juden als voraussetzungsloser Forscher heranzugehen. Etwa die Juden selbst, wie die im Text viel zitierten Dubnow und Graetz, oder die jüdisch verseuchten Liberalisten und Marxisten, die Schwärmer für Paneuropa oder auch wir Nationalsozialisten? Die Geschichte der Juden ist mit der aller anderen Kulturvölker viel zu eng verwoben, als daß der Angehörige irgendeiner Nation oder irgendeines Volkes, sei er ein Deutscher, Franzose oder Engländer, Türke oder Araber, anders als so oder so voreingenommen an den Stoff heranzutreten vermöchte.

    […]

    Die Schrift ist absichtlich in bescheidenem Umfang gehalten worden und soll ein Mittelding zwischen den großen mehrbändigen Werken und dem in Fritschs Handbuch der Judenfrage enthaltenen kurzen Abriß sein. Jeder unnütze wissenschaftliche Ballast ist vermieden worden, doch sind die benutzten Quellen durch zahlreiche Einschaltungen kenntlich gemacht, so daß jeder, der sich gründlicher in die Sache vertiefen will, zu diesen Werken selbst greifen kann.

    Berlin, Sommersonnenwende 1935. Der Verfasser.

    ———————————
    Inhalt.
    ———————————

    Erster Abschnitt.

    Die Juden bis zur Zerstörung Jerusalems.

    1. Die Wanderzeit. Abraham. Moses — 2. Die Eroberung Kanaans und die Richterzeit — 3. Das vereinigte Königreich. Saul. David. Salomo — 4. Die Reichstrennung. Die Reiche Israel und Juda bis zu deren Untergang — 5. Das babylonische Exil und die persische Herrschaft — 6. Die griechische Herrschaft und die Hasmonäer — 7. Die römische Herrschaft bis zur Zerstörung Jerusalems.

    Zweiter Abschnitt.

    Die Juden in der Diaspora.

    1. Palästina unter der Herrschaft des heidnischen und christlichen Rom — 2. Die jüdische Diaspora im Orient und der Islam — 3. Die Juden in Spanien — 4. Die Juden in Frankreich und England — 5. Die Juden in Italien — 6. Die Juden in Osteuropa — 7. Die Juden in Deutschland.

    Dritter Abschnitt.

    Die Judenemanzipation.

    1. Die Emanzipation in Frankreich — 2. Die Emanzipation in Preußen und Deutschland — 3. Emanzipationsbestrebungen im übrigen Europa — 4. Der Antisemitismus in Deutschland — 5. Der Antisemitismus im übrigen Europa — 6. Die Judenherrschaft in Deutschland nach dem Weltkrieg — 7. Der Sieg des Nationalsozialismus.

    Namen= und Sachregister — Abbildungen.

    ———————————

    Quellenangabe: Von Abraham bis Rathenau — Viertausend Jahre jüdischer Geschichte — von Dr. phil. Walther Brewitz — Mit 22 Federzeichnungen — Berlin 1935 — Erschienen im Selbstverlag ↓

    https://archive.org/details/waltherbrewitzvonabrahambisrathenau_201910/mode/2up

    Wir wollen alles tun, um den Glauben und das Vertrauen unseres Volkes immer mehr zu stärken und zu festigen und um es damit immer mehr fähig zu machen, die Größe seiner Zeit zu erkennen und an ihr die Größe der nötigen Opfer zu ermessen und so dem Volke und Reiche zu geben, was des Volkes und Reiches ist. [Adolf Hitler]

    Nationalsozialistisches Handbuch für Recht und Gesetzgebung. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/02/07/der-ueberwachungscode/#comment-283034

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Heil und Segen werter Ostfront.

      Reply
    1. 10.1

      Seher

      Ergänzend: Aschenauer, Rudolf – Landsberg – Ein dokumentarischer Bericht von deutscher Seite (1951, 133 S.) https://archive.org/details/AschenauerRudolfLandsbergEinDokumentarischerBerichtVonDeutscherSeite1951133S.

      Reply
  2. 9

    x

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wesenskern-unseres-landes/

    Der WESENSKERN +++ UNSERES LANDES+++ IST IMMER DAS DEUTSCHE REICH; BASTA.

    unseres Landes , gemeint ist vermutlich nur das Land der DEUTSCHEN also

    DAS DEUTSCHE REICH

    Immer weitere Forderungen stellen….das können sie und

    Wir haben selbst der Erinnerung ehrwürdige deutsche Menschen – Bauten – Denkmäler und ehemalige Alliierte Kriegsgefangenenlager die der WÜRDIGUNG bedürfen, eben so auch der Spöttinger Friedhof in Landsberg am Lech. Hier wurden auf Veranlassung von WEM? = leicht zu erraten, die Namensschilder auf den Grabkreuzen, entfernt, weil sie, aber nur sie, meinen etwas besseres zu sein.

    Das entspringt dem HASS, den man gegen die Deutschen für immer pflegen will, Dazu muß man kein Psychologe sein, um das mit normalem Verstand zu erkennen.

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wesenskern-unseres-landes/

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      dass Premierminister Rishi Sunak den Verteidigungsminister Ben Wallace gebeten habe, zu untersuchen, welche Jets Großbritannien in Zukunft in die Ukraine schicken könnte. Ein Sprecher des Premierministers betonte, dass noch keine Entscheidung darüber getroffen worden sei, ob britische Jets in die Ukraine geliefert werden sollen, aber dass das Thema von Wallace „aktiv“ geprüft werde.
      Die russische Botschaft in Großbritannien hat das Vereinigte Königreich davor gewarnt, Kampfflugzeuge in die Ukraine zu schicken, nachdem die Downing Street bestätigt hatte, dass Sunak seinen Verteidigungsminister gebeten hatte, zu untersuchen, welche Jets London Kiew potenziell geben könnte, berichten russische Staatsmedien. Ein solcher Schritt hätte „militärische und politische Konsequenzen für den europäischen Kontinent und die ganze Welt“, teilte die Botschaft laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass mit.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Und das ist eine Art HAARP-Anlage u. Radar – und Laserwaffe, als auch ein ballistisches Raketenabwehrsystem [8452L]
        ..in Aktion….?
        https://t.me/kurze_Vids/8452
        oder Fake….

        Reply
  3. 7

    Bettina

    Ich hab gerade ein Video von Auf1 angesehen und war sehr, sehr überrascht!…

    https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/tote-deutsche-waren-gewollt-stefan-scheil-zur-landnahme-im-osten

    ….. da sitzt jemand und sagt genau das selbe, wofür “Unsereins”, die diese Dinge schon seit Jahrzehnten sagen, als der böse “Reichsbürger” dargestellt werden!

    …..und ich dachte mir, dass es ganz schön klug ist von der Afd, (wohl eher der Wahlkampftaktik geschuldet?), mit so viel Wahrheit zu brillieren!

    Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach diesem Herrn Dr. Scheil, der sogar lt. Wikipedia, als ein anerkannter Revisionist gilt.

    Aber warum finde ich dort gar nichts, was ihn mit Antisemidingsbums in Zusammenhang bringt, wo er sich doch getraut, kein böses Wort über die Deutschen zu finden?

    Nur, dass er ein Revisionist sei oder O-Ton:

    “Rainer F. Schmidt zufolge vertritt Scheil „eine von der Forschung nicht akzeptierte, revisionistische Sicht zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs“. Auch seine Thesen zu Churchill stünden „im Widerspruch zur internationalen Forschung“; Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus!”

    Ihr erinnert euch hoffentlich an das was ich hier einmal über diesen Rainer F. Schmidt und sein Buch “Rudolf Heß, Botengang eines Toren?” schrieb und wie überheblich und respektlos er dort über Rudolf Heß schrieb!

    Ach ja, da lassen sich schon ein paar Sachen finden, unter anderem war Scheil ein Gutachter bei dem Parteiausschussverfahren gegen Wolfgang Gedeon aus der Afd.

    Folgend ein interessanter Bericht von Herrn Gedeon selbst und wodurch man Herrn Scheil genauer beurteilen kann:
    https://www.wolfgang-gedeon.de/2020/01/wie-der-afd-bundesvorstand-die-schiedsgerichte-missbraucht/

    Auzug daraus:
    “Das sog. Gutachten von Scheil endet dann mit einer litaneiartigen Aufzählung von 10 Antisemitismus-Vorwürfen. Dabei tut er so, als hätte er sich mit all dem ausführlich auseinandergesetzt und würde er jetzt sozusagen resümieren. Tatsächlich aber hat er einige Punkte gar nicht gebracht und die, die er gebracht hat, hat er, wie dargestellt, nicht wissenschaftlich, sondern primär ideologisch präsentiert.

    Scheils Position ist dabei insofern zionistisch, als er Kritik an Israel, an jüdischen Bräuchen oder am Talmud nicht einmal im Ansatz aufkommen lässt. Er stellt sie sozusagen als unantastbar und sakrosankt in den Raum. Er spricht von „angeblichen Talmud-Inhalten“ (Seite 9), ohne auch nur ein einziges falsches Talmud-Zitat nachgewiesen zu haben. Er spricht von „Pflege jüdischer Bräuche wie der Beschneidung“, wenn es um das degoutante Beschneidungsritual Metzitzah B’peh geht. Dass Israel Atommacht ist und sein Atomwaffenmonopol im Nahen Osten gegebenenfalls mit Kriegen durchsetzt, ist für Scheil eine Selbstverständlichkeit.

    Das kann Scheil alles als persönliche Meinung vertreten. Es gibt aber keine programmatische Entscheidung der Partei in diesem Sinn, was Scheil – und das muss man als unseriös bezeichnen –überhaupt nicht anspricht. Es ist daher unzulässig, dies alles für die Begründung eines Parteiausschlusses zu thematisieren.

    Es ist in diesem Zusammenhang interessant, dass Scheil anderweitig versucht, sich als partiell geschichtsrevisionistischer Historiker zu profilieren. Nimmt man aber sein gesamtes Weltbild, dann scheinen solch kritische Nuancen nur der Tarnung seiner im Kern systemhörigen Grundeinstellung zu dienen. Glaubt er vielleicht, so seine Attacken gegen Systemkritiker wie mich glaubwürdiger verkaufen zu können?

    Was man dem Scheil auf jeden Fall vorwerfen muss: Das, was er hier vorlegt, ist kein „Gutachten“. Es hat mit Wissenschaft wenig zu tun, ist schon vor der Ausgangslage her parteiisch und basiert im Wesentlichen auf einer ideologisch gesetzten Axiomatik – also eher ein Pamphlet als ein Gutachten, und unwissenschaftlich „in jeder je gegebenen Definition“ von Wissenschaft!”

    Aber warum beschäftigte ich mich nun mit diesem Thema?
    Ganz einfach, weil in obigem Video von Auf1, ein schönes Bild von der Afd als “Retter Deutschlands” gemalt wird und weil so viele Deutsche darauf hereinfallen!
    Ich bin zwischenzeitlich sogar der festen Überzeugung, dass jeder Wähler quasi sogar dazu gezwungen werden soll, dieser Partei zur Macht zu verhelfen, nur damit er noch minimale Selbstachtung haben kann.

    Man sehe sich nur mal ein paar Stunden lang diese Parlamentsdebatten an und höre sich den Wahnsinn an, den die Ampelparteien so von sich geben, so als würden sie einer total verrückten Parallelwelt leben.

    Und dann kommt jemand von der Afd dran und man atmet sichtbar auf, über so viel gesunden Menschenverstand.

    Jedoch ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, erinnern wir uns daran, was in den angeblich gefälschten Protokollen steht (Danke Herr Gedeon):

    “19. Protokoll

    Wenn wir auch niemandem erlauben, sich in die Politik einzumengen, so werden wir dennoch zu Berichten und Anträgen an die Regierung ermutigen, die eine Verbesserung der Lage des Volkes betreffen. Auf diese Weise werden wir zur Kenntnis von Missständen oder Ideen unserer Untertanen gelangen; letztere werden wir dann ausführen oder auf eine Art zurückweisen, die den Unverstand ihrer Urheber dartun wird.

    Aufstände sind nichts anderes als das Bellen eines kleinen Hundes vor einem Elefanten. Ist eine Regierung nicht nur in Beziehung auf ihre Polizei, sondern auch in sozialer Hinsicht wohl organisiert, dann bellt der Hund den Elefanten nur an, weil er dessen Stärke nicht kennt. Es genügt, durch ein Beispiel die Bedeutung dieser Stärke zu beweisen, und der Hund wird sofort aufhören zu bellen, und mit dem Schweife wedeln, sobald er den Elefanten erblickt.

    Um den politischen Verbrecher den Schein des Helden zu nehmen, werden wir ihn auf dieselbe Anklagebank setzen wie Diebe, Mörder oder andere gemeine Verbrecher. Dann wird die öffentliche Meinung beide Gattungen von Verbrechern in ihrer Vorstellung miteinander vermengen und mit der gleichen Verachten brandmarken.

    Wir haben uns bemüht, und ich glaube mit Erfolg, die Nichtjuden davon abzuhalten, politische Verbrecher auf diese Art zu behandeln. In dieser Absicht haben wir durch die

    Presse, durch öffentliche Rede das Märtyrertum, das die Aufwiegler sozusagen für das Gemeinwohl auf sich genommen haben, gepriesen. Diese Lobpreisung hat die Anhänger des Liberalismus vermehrt und tausende von Nichtjuden in die Reihen unserer Herde gebracht.”

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Bevölkerungsaustausch nach Hooton

      Hans-Georg Maaßen spricht es klar und deutlich an: der Bevölkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie, sondern knallharte Realität.

      Und auch hierfür gibt es schon seit 1944 einen Plan nach dem Amerikaner Ernest Hooton, der mittels Geburtenreduzierung und massiver Einwanderung junger Männer die Zerstörung der Deutschen anvisierte.
      https://t.me/rundumgsund/14086
      Neues….Stichwort: Enthomogenisierung….von Axel Steier(Seenotretter..)
      https://www.youtube.com/watch?v=MGM2BJdZLFk
      1.140 Kommentare 🙂

      Reply
      1. 7.1.1

        ennos

        “Hans-Georg Maaßen spricht es klar und deutlich an: der Bevölkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie …”
        https://heurein.wordpress.com/

        Reply
      2. 7.1.2

        ziehund

        g b und die usa sind einundasselbe .die ersten englischen einwanderer waren ouritaner ,das sagt alles .diese denkweise ist heute noch bei den eliten verankert.(wir sind die guten).man könnteauch sagen ,am amerikanischen wesen soll die welt genesen.ein system superreich oder arm.

        Reply
    2. 7.2

      Seher

      Für Neuseher:
      Teil 1: Gerd Schultze-Rhonhof “Der Lange Weg zum Zweiten Weltkrieg” ~ 53 Min.
      Teil 2: Dr. Stefan Scheil “Am Ende war Barbarossa” ~ 45 Min.
      Teil 3: Dr. Walter Post “Die Hintertür zum Kriege” ~ 68 Min. https://archive.org/details/drstefanscheilamendewarbarbarossa

      Reply
    1. 6.1

      Seher

      Das ukrainische Verteidigungsministerium überreichte den Orden „Ehre der Ukraine“ an den Oberrabbiner der Ukraine und Kiew Moshe Asman. https://www.wuwox.com/w/itHcAujXXWDp2nBxd4QBg1

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Europa und die schwarze Masse (5min25) https://www.wuwox.com/w/bVC25ftw8Qh2dcsk1gYcHn

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          [ Album ] Erdogan ist Dönme(Krypto-Jude.
          https://t.me/coronainfokanal/4369
          ⚠️ Die Zerstörung Erdogans! An alle Türken, Ihr habt einen NWO-Agenten, der nicht Euch dient, zu Eurem alleinigen Diktator gewählt! Und Hildmann lügt, lobt Erdogan und sperrt jeden, der etwas Negatives über ihn sagt und somit zeigt Hildmann, wem er dient! Auf jeden Fall ganz sicher nicht der Wahrheit!

          Hier die beweisbare Wahrheit!

          Kein Führer und keine Regierung dient dem Volk oder Land! Punkt! Ist das so schwer zu verstehen? Es sind alles Schauspieler und Psychopathen und sie spielen ihre Rolle und folgen ihren Anweisungen, die sie von den Oberpsychopathen erhalten, die die ganze Show weltweit steuern und inszenieren!

          Das erste hervorragende Video ist von:
          https://t.me/OErwacht

          @vernetzdichjetzt 👈

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            ziehund

            die leute wollen etwas glauben ,obs stimmt oder nicht ist den meisten egal .(psychologie der massen)

  4. 5

    Atlanter

    Die Rückkehr der Dritten Macht »» Teil 3 «« Die Pyramiden Triangel & mehr

    Dieses Video hier bezieht sich auf eine astrologische Konstellation, die äußerst selten und genau am 24. Februar 2023, dem Jahrestag der russischen militärischen Invasion in die Ukraine in Kraft tritt.

    Laßt Euch erklären was es mit der Pyramiden Triangel auf sich hat und welche Auswirkungen in dieser einmonatigen Zeit zu erwarten sind.

    https://fliegende-wahrheit.org/2023/02/08/die-rueckkehr-der-dritten-macht-teil-3-die-pyramiden-triangel-mehr/

    Reply
    1. 5.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Bereitete die UDSSR einen Angriff auf Deutschland mit 25 000 Panzern vor?
      https://odysee.com/@ThorsHammer:9/PLANTE-UDSSR-1941-ANGRIFF-avc_Produce_0:4

      Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        Joachim Von Ribbentrop Erklärt Den Präventivschlag Gegen Die Sowjetunion 1941 (6min21) https://archive.org/details/joachim-von-ribbentrop-erklart-den-praventivschlag-gegen-die-sowjetunion-1941

        Reply
        1. 5.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Eine Wahnsinnssituation in der wir Deutsche damals waren….und heute?

          Reply
    2. 5.2

      Atlanter

      Rabbi Elijah Ben Salomon Salman (1720 – 1797), der als „Gaon von Wilna“ weltberühmt wurde, schon im 18. Jahrhundert erklärt hatte, Deutschland sei „Amalek“

      …flüsterte er in das Ohr des Gerrer Rebben: “Amalek – das sind die Deutschen.”.

      Eine Ester-Rolle aus dem 18. Jahrhundert. Bereits damals gab es die Ansicht, Deutschland sei „Amalek”. Purim: Kein schlimmerer Feind als Amalek Die Parallelen zwischen Haman, dem Amalekiter, und Adolf Hitler sind unübersehbar.

      Der Messias von Amalek: Hitler. Ja. Hitler war ein Messias, ein gesalbter Mensch, der die Reihenfolge und den [jüdischen] Lauf der Dinge völlig umkehrte. Er hatte die Macht eines Mashiach; man konnte ihn nicht aufhalten. Er war der reine Amalek. Rabbi Mendel Kessin

      „Hitlers Präventivschlag rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus“

      Reply
      1. 5.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Das deutsche Volk rettete die Kulturvölker Europas, Freund wie Feind, selbst Diejenigen, welche schnell ihr Fähnchen umkehrten und vom glühenden Eiferer zum herzhaften Begrüsser der Feinde wurde…und den USA sogar noch Häfen für das Giftgas zur Verfügung stellte,….gut stellen musste, ist richtig, welche auf deutsche Frauen und Kinder über deutsche Großstädte abgeworfen werden sollte.

        Es geht nicht um Dank, obwohl unser deutsches Volk unendlichen Dank verdient hätte, ..aber letztlich ist es Vergangenheit, aber wichtig ist: Die historische Wahrheit stellt das russische Volk an die Seite des deutschen Volkes und es stellt die europäischen Kulturvölker Seite an Seite und da die USA nichts anderes als diese europäischen Kulturvölker sind, stellt es sogar auch Diese Seite an Seite, eigentlich so wie es sich gehört und es wird offenkundig das trennende Element, das feindliche Element, welches überall in unseren Ländern genau dies versucht zu verhindern und somit nicht nur Ursache aller Lüge ist, sondern auch der vermeintlichen Feindschaft unserer Völker.

        Ich weiss nicht, ob wir diese Gemeinschaft der weißen europäischen Völker erreichen werden, aber ich weiss, dass es möglich wäre, heute und fast jetzt und dann wäre wirklich Großes geschehen und würde weiter geschehen. ….

        Die Voraussetzungen wären und sind gegeben…..und das bestehende Recht und man kann sich kaum vorstellen, wie unwahrscheinlich eine solche Konstellation überhaupt ist, würde diesen Weg vollständig erlauben ohne dass es eines weiteren Konfliktes bedürfte, …aber es muss sowohl in den Köpfen, wie auch in den Herzen der weißen Menschen ein solches Bewusstsein seiner selbst, sein.

        Reply
    3. 5.3

      Seher

      Dank werter Atlanter. https://fliegende-wahrheit.org/2023/02/07/die-rueckkehr-der-dritten-macht-teil-2-agenten-der-3m/ Für Neuleser:
      Die Dritte Macht, 1945 bis heute von Gilbert Sternhoff (2006, 254S.) https://archive.org/details/dritte-macht-gilbert-sternhoff
      Die Reichsdeutschen – Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?
      von Martin Neumann (2015, 278S.)
      https://archive.org/details/reichsdeutscheebook

      Reply
      1. 5.3.1

        Atlanter

        RABBI STIMMT HITLER ZU

        https://www.bitchute.com/video/J7VVAppMBCD8/

        Das Video, wurde gesichert…das Löschen, lohnt sich nicht! 😉

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Atlanter

          Der jüdische Professor Roger Dommergue “sagt”, der “Holoclaus” ist eine Fälschung

          https://archive.org/details/jewish-professor-roger-dommergue-the-holocaust-is-fake

          Rabbi Moshe Aryeh Friedman “sagt”, der “Holoclaus” ist ein Mythos

          https://archive.org/details/rabbi-moshe-aryeh-friedman-the-holocaust-is-a-myth_202009

          Reply
    4. 5.4

      GvB

      @Atlanter,.Interressant, Astrologe Peter-Johannes Hensel, der kommt mir wieder bekannt vor…Was er sagt hat ein Geschmäckle…

      Reply
    5. 5.5

      Atlanter

      “Dieses Video hier bezieht sich auf eine astrologische Konstellation, die äußerst selten und genau am 24. Februar 2023, dem Jahrestag der russischen militärischen Invasion in die Ukraine in Kraft tritt.”

      Sehr interessant der 24.2.2023….https://s20.directupload.net/images/230209/bxuys2hp.png

      UFO’S LETZE GEHEIMWAFFE DES DRITTEN [GROSSDEUTSCHEN] REICHES

      https://archive.org/details/ufos-letzte-geheimwaffe-des-dritten-reiches-1

      Reply
  5. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Nun, wenn die russische Föderation so genial aufgestellt ist und sie ist militärisch gut aufgestellt, dann muss man sich fragen, warum sie eine Konflikt den sie kurz hätten gestalten können, was im Übrigen auch die Menschen in der Region geschützt hätte, welche ja die Begründung waren, für den Einmarsch,……so lange schwellen lässt.

    Scheint gar niemand zu interessieren…in der “Wahrheitsszene”, obwohl fundamental.

    Auch scheint es niemand zu interessieren, dass sie Sowjets genau dies alles und zwar völlig autark damals so gestaltet haben, was sie bemängeln.

    Niemand hat die Sowjetunion gezwungen die Krim zu überschreiben auf die Ukraine! Scheint heute ohne Bedeutung zu sein…..was natürlich nicht stimmt…denn es ist von größter Bedeutung….was heisst, es musste einen fundamentalen Zweck erfüllen.

    Auch die Situation den weiteren annektierten Gebieten hätte damals schon anders geregelt werden können, denn jedem war klar, dass die Ukrainer Holodomor nicht würden vergessen.
    Die sind nicht so selbstvergessen, wie die Deutschen heute. Die meisten anderen Völker vergessen nicht ihre Geschichte und lassen sie sich einfach auf Geheiß rausschneiden und umschreiben.

    Dass die Ukraine nicht militärisch würde siegen können gegen die Sowjetunion……ist nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss und auch aus dem Westen, gerade der USA war dies sowieso jedem Entscheider bewusst.

    Ja der Öffentlichkeit kann man so was vorplärren und manche Dummer glauben es…..das heisst, auch hier aus der Sicht der USA war das nie das Ziel, da völlig unrealistisch.

    Es geht um Deutschland……

    Jeder in der Welt weiss es….nur der selbstvergessene Deutsche ………

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Leider ist der Inhalt der Berliner Zeitung nicht mehr aktiv, aber wie viele andere, habe ich den Artikel selbst gesehen.
      Vielleicht wird es langsam Zeit für das deutsche Volk aufzuwachen….

      https://rsvdr.wordpress.com/2014/05/05/der-totale-krieg-geheimabkommen-aus-dem-jahre-1952-zwischen-den-usa-und-russland/

      Der totale Krieg:
      Die Berliner Zeitung hat ein weiterhin gültiges Geheimabkommen aus dem Jahre 1952 zwischen den USA und Russland (der früheren Sowjetunion) enthüllt.
      Demzufolge werden sich die beiden Supermächte in einem möglichen künftigen Krieg niemals auf dem eigenen Territorium angreifen, vielmehr für einen Krieg mit atomaren Waffen »nur« auf Deutschland und Polen zielen und dort die Entscheidungsschlacht suchen.
      Die beiden Supermächte, schreibt die Berliner Zeitung, seien sich darüber einig, dass im Falle eines Krieges im Heimatland »keine Scheibe kaputtgehen« werde.
      Das sei der »ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten« in der Geschichte, heißt es in der Berliner Zeitung.
      http://www.berliner-zeitung.de/kultur/russland-und-deutschland-es-geht-nicht-um-die-krim,10809150,26844042.html

      Reply
        1. 4.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          das wäre natürlich der absolute Traum gewesen der Feinde: Ein handlungsunfähiges deutsches Volk, eingebunden in der NATO und mit Söldnern der Bundeswehr dann kämpfend um den völkerrechtsgemäßen Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen die deutsche Bevölkerung rechtfertigen zu können.

          Die Deutschen? …würden nicht mal ansatzweise begreifen warum…..

          Na damit wird es auf jeden Fall nichts!

          Danke an den handlungswilligen Teil des deutschen Staatsvolkes. Unfassbar wertvolle Arbeit leistet Ihr für das deutsche Volk!

          Reply
    2. 4.2

      ennos

      @ arkor
      “……so lange schwellen lässt. Scheint gar niemand zu interessieren…in der „Wahrheitsszene“, obwohl fundamental.”

      Ich bin nicht auf Tele, kann dort nicht lesen, dementsprechend auch nichts schreiben/fragen. Bei manchen “Tele-Inhabern” kann man mal reinglotzen (preview/Vorschau) und lesen, Filmchen dagegen sind anscheinend meist “too big”. Andere haben diese Funktion auf ihrem Begrüβungsportal auch, aber sperren die Vorschau trotzdem, was sehr seltsam ist. Ich habe also keine Ahnung, ob dieser Punkt “so lange schwellen lässt” diskutiert wurde/wird oder nicht. Fakt ist jedoch, dass es hier bei Lupo schon mehrfach zu lesen war. Vielleicht lesen ja Hunderte oder sogar Tausende bei Lupo, so kann es gut möglich sein, dass diese Thematik bereits in die Öffentlichkeit getragen wurde und zum Nachdenken geführt hat, wer weiβ. Beim n8w gibt es eine Zählfunktion “gesehen/gelesen” mit einem Glotzauge neben dem Datum, unterhalb des Beitrages/Titels.

      Reply
      1. 4.2.1

        ennos

        Ich wollte gerade bei https://odysee.com/@Metropolagentur:a nach einem Beitrag bzw. einer bestimmten Aussage suchen, die ich dort vernommen hatte und nun muss ich feststellen, dass die Filmchen alle bis auf 3 gelöscht wurden. Ist das nicht seltsam!
        Weshalb löscht man diese Filmchen? Merkwürdig.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Maria Lourdes

          Weil Odysee jetzt bei der Zensur auch mitmachen muss, siehe Beispiel RT-DE!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
      2. 4.2.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ennos, das wollen wir doch hoffen, dass die Impulse von hier aus vernommen werden, denn bis heute sehe ich keinen Grund etwas daran zu ändern: Der lupoblog ist der Sammelpunkt des handlungsfähigen deutschen Staatsvolkes.

        Wenn der Feind schon gewiss mitliest, dann sollte es dem Deutschen nur billig sein.

        Reply
  6. 3

    Anti-Illuminat

    Ein Angebot das man nicht ablehnen könnte wäre mit der wahren Geschichte Deutschlands rauszurücken. Das aber werden beide Parteien nicht zulassen.

    Reply
  7. 2

    GvB

    Enthauptung.
    Wenn Russland.. die Stadt Bachmut(symbolisch für die Ukraine wichtig)…sowie Kiew(Hauptstadt)und Odessa(Hafen!!) einnimmt, gibt es keine wichtige Stadt mehr…
    🇺🇸🇷🇺🇺🇦New York Times schreibt (https://www.nytimes.com/2023/02/06/world/europe/ukraine-russia-offensive.html) am Beispiel von Nevskoe und Makiivka LVR in Richtung Svatove-Kreminna über die traurige Lage der SKU, die unter der Übermacht der russischen Truppen leidet, auch was die Artillerie betrifft.

    Da sie zahlenmäßig unterlegen sind (irgendwie hat die andere Seite begonnen, die zahlenmäßige Überlegenheit der russischen Streitkräfte festzustellen) und ohne Unterstützung, in einem traurigen moralischen und psychologischen Zustand, sind sie gezwungen, sich zu verteidigen.

    ❗️Darüber hinaus ist das ukrainische Militär sehr verärgert über den T-90M-Panzer und sein massenhaftes Auftreten an der Frontlinie.

    👉Sie schreiben, dass Russland auf dem Vormarsch ist und Bachmut, Liman nur die erste Etappe einer gewaltigen Offensive sind.
    Gleichzeitig hat die SKU enorme Verluste zu beklagen und die Leichenhallen sind bis zum Rand gefüllt.

    PS: Mensch, russische Propaganda bei New York Times, das wir das noch erleben dürfen…

    (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)pro russisch.

    Deutschland als US-Speerspitze gegen Russland und Japan und Südkorea gegen China – Deutscher Publizist, Wolfgang Bittner:

    Die USA verfolgen nach der Analyse des Schriftstellers und Publizisten Wolfgang Bittner aus Göttingen seit über einem Jahrhundert eine Langzeitstrategie, die der Ausschaltung Deutschlands dient, vor allem auch der Verhinderung einer Kooperation zwischen Deutschland und Russland als einer wirtschaftlichen und militärischen Konkurrenz. Darüber schreibt er in seinem am 16. Januar erschienenen Sachbuch „Ausnahmezustand. Geopolitische Einsichten und Analysen unter Berücksichtigung des Ukraine-Konflikts“.

    „Jetzt wird Deutschland als Speerspitze gegen Russland eingesetzt und Japan und Südkorea gegen China. Die USA wollen mit aller Macht ihren durch nichts begründeten Anspruch auf globale Herrschaft durchsetzen, selbst wenn es dabei zu einem großen Krieg kommen sollte.“

    Diese Hybris gehe von den Neokonservativen in Washington mit den dortigen Finanz- und Wirtschaftseliten und natürlich ihrer Galionsfigur Joseph Biden aus, so der Buchautor, den er für den gefährlichsten Politiker der letzten Jahrzehnte halte. „Er ist es auch, der Deutschland jetzt zur Unterstützung der Ukraine verpflichtet. Ja, wirtschaftlich profitieren die USA enorm durch diesen Konflikt, den sie immer wieder von neuem anheizen.“

    Biden habe alle Konflikte und Kriege der letzten Jahrzehnte mitzuverantworten, sagte Dr. Bittner im Satellit-Interview. „Er ist jetzt als Präsident so weit gekommen, dass er die Aggression gegen Russland und auch gegen China auf die Spitze treiben kann. Er ist keine große Leuchte, aber er ist gerissen und bauernschlau. Er hat immer noch die Zügel in der Hand, natürlich im Einvernehmen mit seinem Schattenkabinett, also den Finanz- und Wirtschaftseliten, die hinter ihm stehen und die ihn auch in das Präsidentenamt hineingebracht haben.“

    In seinem Buch schreibt Bittner, dass die deutsche Bevölkerung nicht gefragt werde, vielmehr fehlinformiert und indoktriniert werde. „Das trifft auch auf den Krieg in der Ukraine zu, dessen Vorgeschichte – der Staatsstreich in Kiew und die Bedrohung Russlands – schlicht unterschlagen wird.“ Der Publizist gibt Auskunft über die geopolitische Situation und stellt dar, warum Deutschland nach wie vor unter Vormundschaft der USA steht und wie die eigene Souveränität zurückerlangt werden könnte.

    „Die Chancen, die sich aufgrund von Willy Brandts Entspannungspolitik für ein friedliches Miteinander in Europa und darüber hinaus ergaben, wurden verspielt. Besonnenheit, Anstand und diplomatisches Fingerspitzengefühl scheinen gänzlich abhandengekommen zu sein. Dagegen wurden die Möglichkeiten obrigkeitlicher Überwachung und Reglementierung radikal erweitert und verfestigt … Die Friedensbemühungen früherer Generationen wurden verraten und vergessen.“

    https://telegra.ph/Deutschland-als-US-Speerspitze-gegen-Russland-und-Japan-und-S%C3%BCdkorea-gegen-China–Deutscher-Publizist-02-06

    Reply
  8. 1

    GvB

    Diejenigen, die hinter dem Thron stehen, sind am gefährlichsten, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
    Richtig!
    HAARP+Erdbeben(Skala 7,5-8,0) und Selenskis Truppen hantieren mit Drohnen, die giftige Bomben tragen..uvm.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/02/07/wasserstandsmeldung-am-07-02-2023/

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Das große Beben und die zahlreichen Nachbeben werfen eine Vielzahl von Fragen auf.
      Der italienische Nachrichtenkorrespondent Fabio Giuseppe Carlo Carisio hat sich den
      Ursachen akribisch genähert und kommt zu folgenden Ergebnissen:
      “Die katastrophale Verwüstung, das tragische Massaker, das in der Türkei und in Syrien
      stattgefunden hat, kann und darf nicht nur eine emotionale Reaktion hervorrufen.
      Zeitungen und Fernsehsender wetteifern wie üblich um das erschütterndste Foto und
      die empathischste Geschichte, Politiker um das mediale Zepter als größteWohltäter.
      Die Katastrophe muss auch rationale Überlegungen auslösen. Deshalb halten wir es nicht
      für verfrüht, sondern vielmehr für eine Pflicht gegenüber den Familien der Opfer, nach
      dem Grund für das Geschehene zu suchen, der über die Resignation vor Gottes geheimnisvollen
      Plänen hinausgeht. (s. Anlage: Das große Beben)
      https://www.gospanews.net/en/2023/02/07/apocalyptic-earthquake-amid-turkeys-oil-wells-highly-seismic-zone-drilled-since-decades-to-search-dadas-shale/
      Neben den nachweisbaren wissenschaftlich erklärbaren Ursachen werden in den Medien
      auch politische Ursachen diskutiert. Wurde die Türkei wegen der eigenwilligen NATO-Politik
      von Erdogan Opfer des US Welt-Beherrschungsprogramms HAARP, als Disziplinierung?
      https://unser-mitteleuropa.com/erdbeben-in-der-tuerkei-hochhaeuser-fallen-wie-kartenhaeuser-zusammen-videos/
      Welcher Gier diese Tausenden Menschen zum Opfer gefallen sind, muss aufgeklärt werden!

      es sind wohl Juden die sich einander bekriegen?Denn der Spitze vieler Länder sehen wir sie: Selenski, Erdogan, Blinken(Nuland)…usw. uvm.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen