30 Comments

  1. 12

    x

    Sooo, der Donnerstag 16.Febr. 2023 ist fast zu Ende, (21:52) und kommt nie wider in unser Leben… Aber vieleicht rennt ja noch ei(n)er vor 24:00 Uhr mit einem langen scharfen Messer in einem Bahnhof oder Zug rum, um seinem Herrn zu huldigen den Spruch lassen wir weg, den kennen ja alle Menschen in DE zu Genüge.

    Tip: Deutscher – Gib acht auf Dich sonst werden wir immer weniger, und das ist wirklich nicht erstrebenswert, wir brauchen Dich so nötig, wenn`s bei Dir richtig tickt

    Reply
    1. 12.1

      Ostfront

      @X

      —————–
      Tip: ↓
      —————–

      Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten.

      Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.

      [*Friedrich Hebbel / Tagebuch Nr. 6 / Wien, 4. Januar 1860*]

      *Auszug aus*: Friedrich Hebbel – Sämtliche Werke – Historisch= kritische Ausgabe – besorgt von Richard Maria Werner — Zweite Abteilung – Neue Subskriptions= Ausgabe – 1905 – Seite 158. ↓

      https://archive.org/details/tagebcher00werngoog/page/n5/mode/2up

      —————–
      Der Weltkrieg
      —————–

      Ein deutsches Volksbuch von dem Weltgeschehen 1914 bis 1918 ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/02/17/schuetzengraeben-beschuss-wie-in-stalingrad-blut-und-tod-drohen-in-europa-zur-realitaet-zu-werden/#comment-283673

      —————–

      Die Prophezeiung

      Adolf Hitler´s — des Gefolgsmannes Christi ↓

      https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-10517

      —————–

      Die letzte Rundfunkansprache des Führers — 30.01.1945 [Original] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/13/universitaet-fuer-haltungsjournalismus/#comment-280983

      —————–

      Aufruf des Führers zum Heldengedenktag an die deutsche Wehrmacht vom 11. März 1945 ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/11/blackrock-plant-den-kauf-der-ukraine/#comment-280812

      —————–

      Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch – Hörbuch ↓

      https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

      —————–

      Reply
  2. 11

    x

    Zu finden bei Nebadonia

    Abkopiert

    Startseite > Leserbeitrag/Tipp > Schuldkult Sündenbock & Gärtner Geiselhaft ‚Gesellschaft‘ incl. Sittenwächter, Superbowl
    Schuldkult Sündenbock & Gärtner Geiselhaft ‚Gesellschaft‘ incl. Sittenwächter, Superbowl
    16/02/2023
    Lieber Wolf,

    der ganze ‘schuld sein’ vs ‘Erfolg / Recht haben’ Kult, der den Geist der Menschen täglich mit Erpressung, Angst, Ego, Boshaftigkeiten vergiftet kann weg!

    Der Schuldkult ist allgegenwärtig.

    a) Liest man die üblichen Psychokriegslügen in den Medien, zb Beispiel hier:
    Messerattentat im Zug, wie in Zukunft verhindern, bla bla bla, jetzt kommts: “Bündel von Maßnahmen” (sprich alles verläuft im Sande von Politik und Verwaltungssystem) und, Achtung: “Ganz oben steht, dass die Aufgabenträger ihrer Verantwortung gerecht werden müssen.” Ein echter Running Gag Brüller, oder? Jetzt den Karnevals-Tusch, Tätä! Also was macht der interviewte Funktionär (boshafte Menschen könnten solche Funktionäre als Betrüger mit Gehalt auf unsere Kosten bezeichnen), er schiebt das Problem auf einen Sündenbock.
    “Wenn der Feind einen Namen hat, hat der Tag Struktur.”, Zitat Volker Pispers. Und schon ist das Besserwessi-Zeloten Ego von sich selbst besoffen im Vollrausch und schwebt neben den Engeln der Moral im Himmel von wo es die nichtklebenden und die nichtwoken richtet, oder so, halleluja! Noch besser, wenn es eine BesserwessIn ist, vegan-, klima- und antirassistisch woke, oder noch besser aus einer ‘diskriminierten Gruppe’, je mehr Frau, schwul, behindert oder mihigru, desto mehr moralischer Papst-Joker Deutungshoheit steckt dann in dem Zeigefinger auf Irgendwen anders, so geht das ‘Moral’ Spiel der Morallügner nämlich.

    Weil dem durchschnittlichen Mähnstream-Schaf jeden Tag von den Morallügenmedien und einer Doppelstandard-Lügenwertepolitik mit solchen Schuldsprüchen die Jacke vollgeballert wird, setzt sich die Schuld-Inquisition nämlich mit ihrer Zersetzung im Alltagsleben fort! Denn nach den energetischen Gesetzen verpufft eine Energie nicht, sie geht nur in andere Zustände und Ereignisse über (früher sagte man deshalb: “da kriegt man ja Zustände” und seufzte oder verdrehte die Augen, oder beides).
    Kommen wir also zu Beispiel b):
    Du bist krank, du gehst zum Arzt. Der steht unter allem möglichen Druck, erstens muß er Geld verdienen und zweitens will er auch nicht schuld sein, also was tut er – rrrichtiiig, er hält sich an das was die Gesetze / Schulmedizin / Ärztekammer vorgeben und versucht, aus deinem Kranksein einen FALL zu machen, der im Lehrbuch steht, denn das ist dann die übliche Vorgehensweise und trägt das geringste Haftungsrisiko für ihn. Und, wie bekommt er dich dazu, mitzuspielen? Natürlich indem er dir ein schlechtes Gewissen macht und dir Schuld einredet: “na da hätten Sie aber… machen Sie Sport? … Übergewicht haben Sie auch, das ist natürlich gar nicht gut… was, Sie RAUCHEN? …” die volle Dröhnung an Schuldvorwürfen ist dir gewiß, damit du hübsch brav mitmachst und tust was der Onkel Doktor sagt. Natürlich ist nicht jeder Arzt so, ist ja nur ein Beispiel.

    Jetzt dürfen wir nicht vergessen, welche Unterabteilungen die Relügion der westlichen Gesellschaften so alles haben, die ständig ihre Suren predigen damit man sich brav ist, keine Schuld hat und stattdessen Erfolg, und dafür Anerkennung, Geld, Wohlstand, Sex usw bekommt.
    Die Unterabteilungen heißen (u.a.):
    – Schule / Universität und bestätigen deine erfolgreiche Dressur mit Zeugnis bzw. Diplom und belohnen dich einer höheren Stufe im Sklavensystem, sie korrumpieren dich also mit ihren Suren und belohnen dich dafür daß du sie weiterhin verbreitest und auch selbst vorbetest.
    – Finanzsystem, “wenn du Steuern sparen willst, frage deinen Arzt oder Apo… äh Steuerberater, befolge die Finanzhinweise” upps, die nächste Relügion die dir ihre Lügen dressiert, damit du keine Angst haben mußt daß du schuld bist, sondern sogar ‘Erfolg’ haben kannst, fühlt sich doch toll an, oder? Leider gibst du diese Dressur an deine Familie, Kinder, Freude weiter, aber hey, die werden dank dir natürlich auch alle zu Gewinnern und wenn nicht sind sie nur zu träge und selber – tätä! – schuld, was sonst…
    – ‘Gesundheits’System: “wenn du krank bist, geh zum Arzt und befolge die Ratschläge, ansonsten bist du selbst schuld wenns dir schlecht geht”, das hatten wir oben schon.
    – ‘Rechts’System: “befolge einfach alle Gesetze. wenn nicht, bist du selbst schuld, tätä!”. Murphys Law und andere wahre Gesetze sind nicht gemeint, immer nur die Gesetze mit denen der ‘Staat’ dich schön klein und machtlos halten kann, das ist der Unterschied zwischen Liberty im Römischen Sklavenrecht / Handelsrecht, wo nur Sachen (Sklaven, oder res publica, also juristische Konstrukte) verwaltet werden, zu Freedom im Menschenrecht (lebendige Menschen mit Seele vom Schöpfer sind keine ‘Sachen’, weil ihnen ein Freier Wille zusteht, den Sklaven und Dinge nicht haben können im Handelsrecht wo es nur um ausbeutbare Werte geht und nicht um Sein, Herz, Seele).
    -Politik, die dir dauernd erklärt, warum es zu deinem Besten ist daß es dir durch ständig mehr Steuern, Abgaben, Regelungswahn und hochbezahlte Schreibtischtäter immer schlechter mit immer weniger Besitz und Freiheit geht, und daß das alles kein Betrug und Raub ist sondern nur zu deinem Besten weil man dich vor allen möglichen Sachen schützen muß, die du nicht verstehst und daß die Politik die ganze Welt besser macht. Und wenn du da Doppelstandards kritisieren willst, bist du ein Naahtsieh und ansonsten mußt du halt richtig Wählen gehen oder überhaupt Wählen gehen, denn du hast ja ‘die Wahl’, also bist du am Ende immer selbst schuld, so geht das Perpetuum Schuldile der Schuldkult-Matrix Geiselhaft – jetzt schnell den Tusch, tätä und Helau!

    Kurz gesagt, die verschiedenen Zweige der gefälschten ‘Welt’ Simulation als wacker, wacker, acker, acker Sklaven(selbst)ausbeutungs-Paradies bimsen dir dauernd die Lehrsätze ein die du befolgen sollst, also ihre Weltsicht (Religion), ihre Suren und ihren Katechismus.
    Alle zusammen werden täglich von den Muftis und Predigern der übergeordneten Medien-Relügion schon im TV-Frühstücksgebet in deinem TV-Religions Hausaltar vorgebetet, und damit du auch keine relügiösen Vorschriften verpaßt, hast du einen kleinen mobilen Altar, auf den dir überall wo du bist, deine FreundInnen und andere Sittenwächter die neusten Suren simsen können, brrrt, brrrt, di-ling!

    Ja, du lebst in einer komplett religiösen Matrix, sofern du da nicht aussteigst und einfach sagst: “nö. mache ICH nicht mit!”.
    Womit man verbunden ist, dem gibt man seine Energie.
    https://paulas.gratislicht.de/verwurschtel-dich-nicht-mit-den-energieschnueren/

    Dann komme ich gleich noch zu einer weiteren fiesen Falle, wenn du dabei bist den Weg aus diesem Lügendickicht zu suchen und dabei wieder auf Leute mit ‘alternativen Wahrheiten’ triffst, die dir wieder mit dem “Schuld oder Erfolg” Betrug kommen wollen.

    Aber kurz möchte ich noch in der 3D-Normie und Mainstream-Schuldmatrix bleiben, damit ich Beispiel c) erzählen kann (das habe ich mir natüüürlich nur ausgedacht, logisch oder):
    da hat eine Bekannte einen Unfall auf der Autobahn. Sie fährt hinter einem Lastzug mit Auflieger, und der verliert vom Auflieger bei einer leichten Bremsung eine große fette, durch Regen und Frost entstandene Eisplatte, bumm, in voller Fahrt auf ihre Haube. Sie schafft es nicht, sich (auf der Überholspur) dem Fahrer da oben im Führerhaus bemerkbar zu machen und muß, nicht mehr ewig viel Sprit im Tank, auf der Abfahrt zur Arbeit runter. Kennzeichen des Lastzugs merkt sie sich natürlich. Dann geht das Drama los, erste Polizeiwache: “wir sind nicht zuständig, Sie müssen dort (…) hin.”. Das Spiel wiederholt sich, bis sie die Nase voll hat und bei ihrer Polizeiwache die Anzeige aufgibt (sie hätte rein rechtlich von jeder Polizeiwache bzw. per Telefon die Anzeige machen können). Dann wurde sie gefragt, weshalb sie nicht direkt beim Geschehen per Handy angerufen hätte. “Mein Handy lag auf dem Rücksitz.” “Warum haben Sie keine Freisprechanlage?” Und ähnliche Scherze hatte sie zu berichten, wo man den Eindruck bekommen könnte, sie sollte schlicht “abgebügelt werden”, wie man so schön sagt, also: abgewimmelt in der Lesart, es sei ja schließlich ihre EIGENE SCHULD wenn man ihr jetzt nicht (mehr) helfen könne. Der püschologisch gewitzte Leser bemerkt natürlich, daß hier wieder das eine oder andere Ego (unser Ego hat die Aufgabe in der physischen Welt, auf uns aufzupassen und uns zu beschützen) aus reinem Selbsterhaltungstrieb, sprich Angst, ihr entgegengeblafft hat, “wau wau wau, geh weg!”.
    Und das Mittel, sie klein zu halten und gefügig zu machen, ist dieselbe Schuld & Angst Energie, die einfach nur weitergereicht wird.
    Soviel als plastisches aktuelles Beispiel. Andere abwimmeln, um selbst keine Schuld-Angst haben zu müssen, nach oben ha-buecken, nach unten treten oder wie ging der Spruch über charakterliche Radfahrer noch? Jetzt rechne man das einmal hoch, was das mit Abermillionen Menschen, einem ganzen Land macht wenn jeden Tag sich dauernd Leute so verhalten, da muß sich Keiner wundern, weshalb alles den Bach runter geht wenn die Muezzine der Matrix ständig den Druck einer Schuld-Scharia aufrechterhalten, auf den die Einzelnen mit einem “wenn jeder an sich selbst denkt, ist allen geholfen” Verhalten reagieren, anstatt den Weg zu gehen, Probleme gemeinsam zu lösen. Tja da wird echt viel Karma produziert (Karma ist das was übrig bleibt, wenn negative Wesenheiten von uns Loosh saugen, vereinfacht gesagt, also die Reste auf dem Teller, die dann verkrusten wenn man nicht spült).

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die gruppenbildende Funktion der Schuld / Scham / Angst vs. Stolz Kultur hinweisen, die David Logan sehr hilfreich herausgearbeitet hat:
    Fünf Stammbildungen in der Gesellschaft – Langzeitstudie von David Logan
    https://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Skala#toc6

    Hier kann man recht gut nachvollziehen, warum das 3D “Ich vs. Du” Elend zu drei Vierteln aus materialistischen Einzelkämpfern besteht, deren Ordnungsprinzip der KAMPF ist und nicht der FRIEDEN. Und demzufolge sieht die ‘Realität’ auch so desaströs menschlich unterentwickelt aus, weil im ‘Rat Race’ das Gesetz gilt schneller, weiter, mehr zu raffen, angesichts eines endlichen Lebens und begrenzter Jugend. Das müßte natürlich nicht sein, wenn man die satanische Lügen-Energie (Bewußtseinswerte durchgängig unter 200) der Sklaven-Matrix verlassen würde…

    Um von von 3D / 4D wieder in Richtung unseres Weges voller Stolpersteine und Irrwege zu kommen, der Schuld- und Zeigefinger Trick um uns zu Sachen zu animieren, das kommt leider auch in der alternativen und ‘esoterischen’ Gemeinschaft vor.
    Wenn nämlich moralisiert und vorgegeben wird von es gut meinenden Seelen, was wir zu tun und zu lassen, gut und schlecht zu finden haben, damit husch-husch auch wirklich der Weihnachtsmann, äh, der Aufstieg kommt. Nee nee, so funktioniert das nicht. Jede Seele hat ihren eigenen Lernplan mit eigenen zu bewältigenden Lektionen, da ist nichts mit Hauruck und Alle auf Kommando.
    Es gibt kein ‘Sollen’ und ‘Nicht-Dürfen’, es gibt nur die eigenen gelernten Stufen der Seele zum freuwilligen Dienst. Was nicht von selbst und mit dem Herzen gewollt ist, zählt nicht, denn dann wurde die Lektion noch nicht gelernt, da hilft auch kein Nachdruck von außen. Von daher, diese Prinzipien der Beeinflussung wie sie in 3D und 4D vorherrschen, haben niedrige Wahrheits- oder Lichtenergie, denn Druck ist 3D / 4D physisch, lächel. Und esoterisch saubere Fingernägel vorzeigen, och nö, mag ich nicht.
    Kurz gesagt, Moralisieren, hilft das?

    Ob Mancher aus Eigennutz oder Unreflektiertheit einen esoterischen Zeigefinger schwingt (oder aus Angst den Aufstiegs-Zug zu verpassen sagt die Geistige Welt), achgott, Sündenböcke vermehren sich beim Diskutieren ratzfatz, schon mal bemerkt? Deshalb wird auch das Gemecker dann mehr, logisch oder. 😉

    Es ist soviel negativer, ähm Dreck überall, das kommt daher, daß in der Matrix dauernd haufenweise Ego-Karma beim Energie-Saugen produziert wird, und das schmoddert überall rum, jeden Tag, auch auf der glänzendsten Seele schlägt es sich in den unteren Energiekörpern nieder, ist leider so, da hilft nur putzen mit Liebe und Dankbarkeit oder um Hilfe bitten, manchmal glitscht man auch selbst drauf aus. Am besten, bemerken, sich verzeihen und weiter gehts. Also danke an uns Alle die mithelfen und mitlernen, wie auch immer wir das tun!

    Denn raufen und so, wollen wir doch nicht mehr, außer zum Spaß beim Sport oder beim Knutschen, was meint ihr? 😉

    Hui wie das gerade paßt, Sport und Raufen:
    Hattet ihr die Football-Aufregung um Satans Kind im roten Bauch mitbekommen, die satanische Anti-Maria Verkündungsshow, von wegen “es ist euch ein Herrscher des Elends und der Verzweiflung geboren, also demnächst aus diesem Bauch”, so in der Art?
    Da habe ich noch einen Hinweis gefunden.
    Superbowl = Superb Owl (Bohemian Grove).
    Daher auch die Satans Halbzeitshow, der gesamte Superbowl ist ein Baal-(Blutopfer) Ritual.
    The more you know.
    Habt es gut!

    Herz-Licht, Udo

    Reply
  3. 10

    Einar

    Der Song Stammt aus 1996 – Hört gut zu! Er passt genau zu dem, was gerade passiert!!!
    https://www.bitchute.com/video/v3Ekn2N52nfL/

    Reply
    1. 10.1

      123

      Passt, danke für´s teilen!

      Anfang 2000 aufgenommen, und heute ebenfalls aktuell!

      Annett – Das Schlaraffenland ist pleite
      https://www.youtube.com/watch?v=JoZbVFHrMaM

      Reply
  4. 9

    Seher

    Kavalier – Einer dieser Tage [NDS Records Offiziell Musikvideo 4k]
    2147 Aufrufe · vor 1 Stunde https://m.youtube.com/watch?v=U7ugiUj2pH8

    Reply
    1. 9.1

      123

      Sowas nenne ich vernünftige Musik, Daumen hoch!

      Nordland;
      https://www.youtube.com/watch?v=1gmy5wcSwYk

      Reply
  5. 8

    GvB

    Na das hört sich doch interressant an.
    RF-Aussenminister Lawrow:
    „Sobald die historischen Wendungen auf dem eurasischen Kontinent Russland und Deutschland zu Verbündeten machten, hatten sie Erfolg, und ihr Einfluss wuchs enorm. Die russisch-deutsche Annäherung, sowohl am Vorabend des Ersten Weltkriegs als auch zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg, stieß bei vielen auf Ablehnung.

    So kamen nun die USA zu einer Schlussfolgerung, dass wir in den letzten 20 oder 30 Jahren zu eng mit Deutschland zusammengearbeitet haben. Oder eher, dass Deutschland zu gut mit uns zusammenarbeitet. Dass ein mächtiges Bündnis auf der Grundlage unserer Energieressourcen und deutscher Technologien entstanden ist. Dieses stellte eine Bedrohung für die Monopolstellung vieler amerikanischer Konzerne. Es war also notwendig, dieses Bündnis auf irgendeine Weise zu zerstören und zwar wortwörtlich. Letztlich geben US-Beamte zu, dass sie hinter den Explosionen an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 stecken. Jetzt finden sie sogar Vergnügen daran, darüber zu sprechen.“

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/136154

    Reply
  6. 7

    Ma

    Guten Abend @Kraka,

    gerne zu gestern: https://lupocattivoblog.com/2023/02/15/politik-zu-corona-zeiten-nein-es-gibt-nichts-zu-verzeihen/#comment-283552

    Jaja die Raeuber. Das passt wirklich wie der A auf den Topf.

    Ein Ernaehrungswissenschaftler sagte einmal ueber die Raeuber, warum sie kein Schwein essen: Bringe niemals den Muellmann um, weil sie den Muell immer durch’s Fenster auf die Strasse warfen und die Schweine deren Abfall assen. Heutzutage pissen sie ueber den Auspuff auf die Strasse, weil sie Leuten weissgemacht haben, dass man mit Urin die Welt vor den boesen Abgasen retten koenne. Dabei gaebe es viel bessere Technologien fuer Verbrennungsmotoren.

    VG

    Ma

    Reply
  7. 6

    Kraka

    „Luise hatte keine Chance, an mir vorbeizukommen. Ich bin ihr förmlich vor die Füße gefallen. Mitten ins Gestrüpp, im tiefsten Osten.“

    Ich sitz mal wieder vor’m Pc lese Maria’s heutige Liebesgeschichten aus der guten alten Zeit und schwubdiewubs verlasse ich das Jetzt und begebe mich auf eine musikalische Zeitreise der Liebe in die 70iger und 80iger .
    Es war Sonntag Nachmittag, ich wollt’ ins Kino gehen
    Da hab’ ich an der Eingangstür dich einsam stehen sehen
    Ich stellte mich gleich neben dich, du hast mir’s angetan
    Da sah ich, dass du traurig bist, und sprach dich einfach an
    How do you do?
    https://www.youtube.com/watch?v=e6dp1Ib5mGE
    Und als der Jürgen Marcus mit seiner neuen Flamme im Arm aus dem Kino kam gingen ihm viele Fragen durch den Kopf .
    Wie war das noch gestern?
    Wer war ich noch gestern?
    Ist das noch dieselbe Straße, die ich schon seit vielen Jahren geh’?
    Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh’?
    Bist du wirklich keine Fremde, ist es wirklich keine Phantasie?
    Mir erscheint die ganze Welt verrückt, denn ich bin glücklich wie noch nie
    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
    https://www.youtube.com/watch?v=ZGcNF5TN2oE
    Mit der Katja Ebstein geht’s raus aus der Stadt ins Ländliche , da traf Sie einen Jäger der mit seinem Gewehr so manches „Rehlein“ erlegte und später als Er nach Hause kam feststellte das sein eigenes Rehlein vom Jagdkumpel erlegt wurde .
    Später erkannte die Katja- dass das alles nur ein Theater ist, fuhr mit dieser Erkenntnis 1980 nach Den Haag zum Eurovision Song Contest und entriss Deren die Maske und heimste den zweiten Platz noch ein .
    https://www.youtube.com/watch?v=RP21evYWHmo

    Raus aus dem Wald und ans Seeufer, da treffen wir Sindy und Bert ums Lagerfeuer tanzend nach der Musik vom Zigeuner .(eine Sprachpolizei gab’s noch nicht) .
    https://www.youtube.com/watch?v=IC0AkXbedQU

    Zurück auf die Straße, da sahen die Les Humphries Singers eine Rock and Roll Lady im Hot Rod sitzen und stotterten Ihr zu, Ma ma ma ma ma Lu ; muss ein heiser Feger gewesen sein .
    Achtung Achtung, the first Nippelgate in German-Tv
    https://youtu.be/8Tw36hzJC1c?t=163

    Weiter auf der Straße in Richtung Stadtmitte treffe ich auf Straßenmusiker, die mit Ihrem Dasein nicht so zurecht kommen und wieder zurück nach Fürstenfeld reisend, ein paar Groschen Reinspielen wollen .
    https://www.youtube.com/watch?v=FpRmP0XUVcA
    Nach soviel Heimweh der STS zieht es mich in die nächste Kneipe, da sah ich einen in Gedanken verlorenen jungen Mann sitzen Dessen Augen die wohl schönsten blauen Augen erblickten, Er steht auf, ging zu der jungen Damen und fragte …..
    „“Du entschuldige i kenn di
    Bist du net die Klane
    Die i schon als Bua gern g’habt hab
    Die mit dreizehn schon kokett war
    Mehr als was erlaubt war
    Und die enge Jeans ang’habt hat
    I hab Nächte lang net g’schlaf’n
    Nur weil du im Schulhof
    Einmal mit die Aug’n zwinkert hast
    Komm wir streichen fünfzehn Jahr
    Hol’n jetzt alles nach
    Als ob dazwischen einfach nix war „“
    https://www.youtube.com/watch?v=qwF59enI0EY

    Die Dalia Lavy fragte mich „Willst Du mit mir gehen ; und das Montag, Dienstag, Mittwoch, Donner….“ , ach ich bin zu alt für diesen Kram .
    Dann gab’s noch „den Jungen mit der Mundharmonika“ .
    Mit Udo trank ich noch einen griechischen Wein auf den Weg nach New York und das mit 66 Jahren .
    Die Vicky Leandros nahm den Theo zur Brust und büxte mit Ihm nach Lodz aus, und hat dabei die Liebe gesehen .

    Tina York meinte ,
    Sie halten sich für die Klügsten der Welt
    Oh, wie sind sie klug
    Für sie gilt nur daß, was ihnen gefällt
    Welch ein Selbstbetrug
    Was überall auf dieser Welt
    Den Menschen Freude macht
    Darüber rümpfen sie doch nur die Nase
    Auf das Getue sagen wir
    Freunde, nun ist mal genug
    https://www.youtube.com/watch?v=OAex3wGE7ik
    Rex Gijdo versprach der Marie den Letzten Tanz .

    Marianne Rosenberg, meinte zu mir …
    https://www.youtube.com/watch?v=s3EMTAr-UBY

    Andrea Berg meinte, ich hätt Sie tausend mal betrogen
    https://www.youtube.com/watch?v=wCON7JlxuEI

    Nach soviel Anschuldigungen brauch ich jetzt ne Auszeit und pack die Koffer, ab geht’s nach Griechenland an den Strand .
    https://www.youtube.com/watch?v=7jpwXvrU2i8
    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, Kraka

    Reply
  8. 5

    Andrea

    “Grizzy und die Lemminge | Afrika | Cartoonito”

    #3 Einladung
    >https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA17vCi3.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg

    Dutchsinse “3/11/2016 — HAARP “rings” created by US Military — Plasma heating via Radio Waves PROVED”
    >https://www.bing.com/videos/search?q=haarp+ring&view=detail&mid=33E467170032A250EF0E33E467170032A250EF0E&FORM=VIRE

    Reply
    1. 5.1

      Andrea

      Grizzy als Putin, die Lemminge als Ukrainer mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann als die Strauss-Dame bei 03:10
      >https://www.youtube.com/watch?v=hYNUE9FJEgs

      Reply
  9. 4

    x

    Die ERDUNG wird schon vorbereitet bzw. ist schon vorbereitet,

    oder glaubst Du wirklich ? die Russen und die Chinesen lassen sich zu Gunsten der USA verbrennen.

    https://www.bitchute.com/video/S8ZgxLL4E4jw/

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Ramzan Kadyrov spoke about the gun he holds especially for Zelensky
      13. Februar 2023
      mit Dt. Untertitel (1min44) https://t.me/Vivoterra/36186 ,
      52sek. das retorische Waterloo ACAB, Anna Lena Trampolina https://t.me/pegidaoriginal/19291 ,
      Das war im russischen Fernsehen.
      “Russische Einheiten bereiten sich vor. Ostdeutschland wird frei sein. Die Welt wird besser sein ohne Pistorius, Scholz & Baerbock.” (Gegen Polen und Russ. 🤔, 33sek) https://t.me/CraziiWorld/20888

      Reply
      1. 3.1.1

        Seher

        Für Neuleser: Adolf Hitler Offener Brief An Franz von Papen vom 16. Oktober 1932 ( 24 S.) https://archive.org/details/adolf-hitler-offener-brief-an-franz-von-papen-vom-16.-oktober-1932-24-s.-scan-fraktur ,
        Hitler Adolf: Das geheime zweite Buch (1928, 146 S.) https://archive.org/details/hitler-adolf-das-geheime-zweite-buch-1928-146-s.-te ,

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Seher

          Pfizer executive admits vaccine was not tested for stopping transmission
          Veröffentlicht Vor 4 Monaten • 24 Aufrufe (2min32) https://www.wuwox.com/w/i8aoZ5kpg5tTvzejBSVtsv ,
          Es ist alles eine gigantische Lüge! (2min17) https://t.me/ti_origin/1742 ,
          Dr. Mike Yeadon (Ex-Vizepräsident von Pfizer): “Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfungen in mRNA um. (1min6) https://t.me/ti_origin/1754

          Reply
  10. 2

    Bettina

    Sehr schön geschrieben und es lässt einen fast schon nostalgisch werden 🙂

    Aber ist das nicht “Alte Schule”, heutzutage total unmodern?

    Tante Google erzählt mir darüber:
    “Der Begriff “Old School” steht für Dinge, die schon mal da waren, oder schon vor langer Zeit aktuell waren, heute aber nicht mehr genutzt werden. Der Begriff ist im Deutschen als “alte Schule” sogar noch älter als heute allgemein hin angenommen wird.”

    Heutzutage sucht keiner mehr die große Liebe auf der Straße oder im wahren Leben, da wo die wahre Liebe wirklich zu Hause ist!

    Eine Vielzahl von unmenschlichen Online Partnerschaftsvermittlungen sprossen aus dem Boden wie Unkraut.
    Momentan lebt ein großer Teil dieser Industrie nur dadurch, dass sich die Menschen nicht mehr treffen durften, und es wird alles getan, damit es gar nicht mehr dazu kommen darf.

    Der Urinstinkt des Menschen war vor gar nicht langer Zeit, so fein konstruiert, dass er innerhalb drei Sekunden feststellen konnte, wer Freund oder Feind ist.
    Es genügte, dem potenziellen Partner gegenüber zu stehen, ihn zu sehen, zu riechen und seine Körperhaltung zu analysieren, das geschieht so schnell aus dem Bauchgefühl heraus, dass das Kopfdenken gar nicht einsetzen konnte.
    Und das nannte man, in der leider vergangenen Epoche, “die Liebe auf den ersten Blick”!

    Irgendwann kam dann eine furchtbare Seuche auf, die nennt sich Parfüm!
    Nur dadurch und davon bin ich fest überzeugt, konnte sich erst jeder Feind hineinschleichen in das sanfteste Gemüt.

    Dazu, zu den furchtbaren Seuchen der Neuzeit zähle ich auch die Schönheitsoperationen!

    Es wird dadurch vom potentiellen Partner (mit dem man evtl. Kinder zeugen will) ein Schein ausgesendet, der der Wirklichkeit nicht entspricht.

    Dadurch wird dem normalen Fortbestehen einer höhereren Entwicklung, entgegen gearbeitet und irgendwann, vielleicht schon bald, wird die Menschheit nur noch aus hässlichen und in der Seele verkrüppelten Menschen bestehen!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 2.1

      123

      Interessante Sichtweise, danke dafür!
      Ich möchte noch dieses auftragen von kiloweise Schminkzeug hinzufügen, dass selbst wenn das Zeug vegan hergestellt wurde, total unecht ausschaut.

      Kleine Bemerkung an den Betreiber;
      Mobil ist dieser Blog schwierig. Werbung, die mich dran hindert durch den Blog zu navigieren, da man nicht mehr scrollen kann.
      Werbung die in den Kommentaren eingebaut ist, der Antwortknopf irgendwo mittendrin.

      Nicht wirklich schön.

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Genau lieber 123, diese elendige Schminkerei darf man nicht vergessen!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          ennos

          Die Totalangemalten hatte man früher “Farbenkasten” genannt. War halt so. Nennt man sie heute auch noch so?
          Ich spreche nicht davon, ob jemand z.B. Narben verdecken/abdecken wollte, sondern von denen, die Mejk ap benutzten, um sich schööner zu fühlen. Aber so viele gab es gar nicht. Jedenfalls nicht in meinem Umfeld. Bei uns war Natürlichkeit angesagt; auch bei den Klamotten. Wir sind nicht halbangezogen rumgelaufen. Wir lernten Anstand. Diese beschi..enen “zu-kurz-am-Hinterteil”-Hosen sind so ziemlich verschwunden, oder? War ja auch Zeit. Die erste Version hatte ich mal vor etwa 15 bis 20 Jahren in der Glotze gesehen. Die Kurzhosentante musste sich beim Aufstehen hinten am Hosenbund festkrallen, sonst wäre ihr die Hose gar runtergerutscht. (Nein, ich bin noch nicht 100 Jahre alt.)

          Parfüm: Man muss natürlich auch unterscheiden, ob jemand ein kleines Tröpfen ätherisches Öl aus der Pflanzenwelt an sich tupft oder ob jemand nach starkriechenden Mischereien stinkt, dass man schon 5 Meter vorher das Weite suchen muss. Manche “tragen” das starkstinkende Zeugs sogar bei der Arbeit.

          Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Schminkete nicht unbedingt für unsereins, also Otta Normala, “erfunden” wurde, sondern … nein, ich will da jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich habe auch die Kwelle nicht mehr.

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Bettina

            Liebe ennos,

            da musste ich schmunzeln bei deinen letzen Worten, von wegen der fehlenden Kwelle.

            Auch mit den ätherischen Ölen gebe ich dir vollkommen recht.

            Wenn man sich auch nur ein klein wenig mit Aromatherapien vertraut gemacht hat, dann muss man sich einfach überlegen, ob das teuer angepriesene Duftwasser wirklich so vertrauenswürdig ist.
            Bei natürlichen Düften, kann man das eigene Empfinden steuern, hervorheben oder nach außen tragen, was bei dem Zusammengemische nicht mehr der Fall ist, hier hat man selbst und auch das Gegenüber keine Kontrolle mehr.

            Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die konnte ich auf Teufel komm raus nicht leiden. Irgendwann hatte sie ein Parfüm aufgetragen, da war ich hin und weg, plötzlich war sie mir sympathisch und jegliche Vorsicht war dahin.
            Das war ein Erfahrungswert, der hat sich bei mir eingebrannt.

        2. 2.1.1.2

          ennos

          Zu 2.1.1.1.1., da ist kein Erwiderungsknopf.

          Hallo liebe Bettina,

          mir ist bei der Arbeit auch eine Situation mit einem „Besprüher“ passiert. Die Firma hatte sogar die Regel, dass man nur, wenn unbedingt gewollt, einen Hauch von Duftessenzen bei der Arbeit ‚tragen‘ sollte. Nun, nachdem ich wochenlang mit Kopfweh nach Hause zog, „getraute“ ich mich dann doch eines Tages und sagte dem jungen Kerl auf freundliche Art und unter 4 Augen, er solle doch bitte etwas anderes an sich sprühen, ich hätte Probleme mit diesem Produkt. Uhhh, die Äuglein veränderten sich sofort in böse Blicke, eine Antwort gab er nicht, zog aber laut Luft in seine Lungen. Er war wohl zu sehr verärgert, dass ihm jemand auf die Schliche kam, dass er ein extrem ekliges Deo auf seinen alten Schweiβ spritzte. Er war beleidigt, veränderte aber seine Hygiene.
          Meine Denkvorrichtung konnte sich wieder erholen.

          Herzlichen Gruβ!

          (P.S. grins)

          Reply
    2. 2.2

      Ma

      Da stimme ich dir zu, liebe @Bettina und @123 (vor allem mit dem Stinkeparfuem und die Tuenche) und war nicht auch die Kleidung/Trachten schoen:

      https://archive.org/details/zuban-g.-deutsche-volkstrachten-eine-sammlung-deutscher-trachtenbilder-1933-39-s.-scan-fraktur_202302

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Es tut schon gut auch hier mal was schönes zu lesen.

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Lieber Anti-Illuminat….dem schließt sich Einar an.
      Denn es ist alles andere als leicht in diesen irrwitzigen Zeiten stets geerdet zu bleiben.

      Lieben Gruß
      Einar

      @Danke Maria 🙂

      Reply
    2. 1.2

      x

      vieleicht schickt uns ja die USA die dem Deutschen Reich gestohlenen Atombomben demnächst zurück “mit freundlichen Grüßen RETURN TO SENDER”

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen