42 Comments

  1. 12

    x

    Bitte unbedingt anhören: https://www.bitchute.com/video/IKfIZ61qXgIF/

    Gleich am Anfang kommt der Hammer mit der Aussage zur DNA und den Gesichtern !!!!!! sichern

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Danke X – sehr gut!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      Ist schon unfassbar, die Tragweite, wenn man dies alles im Zusammenschnitt so sieht und es beweisbar macht, dass nicht wider besseren Wissens gehandelt wurde, sondern genau vorsätzlich auf Basis dieses Wissens.

      Reply
    3. 12.3

      arkor

      …und das haben viele Anhänger D. Trumps nicht vergessen, dass er mit der Hauptbeschleuniger für die illegale Injektion war.

      Reply
      1. 10.1.1

        Andrea

        Söder trat zurück und Lindner rückte nach?

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Andrea

          …zzgl. Finanzierung von Klamroth-Hoflieferant über Neubauer & Co.
          – Streik der Einschalt-Quote – Umschalten!

          Reply
      2. 10.1.2

        Andrea

        Vulkanstaub bringt Schnee zum Schmelzen
        Identische Folge Richtung Himmel: dunkle Photovoltaik-Platten erhitzen die Ionosphäre
        zudem identische Folge bei Anbringung auf Landwirtschaftsflächen: Moosbildung u. a.

        Wasserstoff ohne Wasser
        Windenergie ohne Wind

        Biogas ohne Tier-Gülle bei Trockensommer
        Inhaltsstoffe E-Fuel: CO2+Methangas+Wasser

        Gen-Futter macht den Überflieger – 50 Prozent Masse-Verlust auf dem Teller.
        >https://de.wikipedia.org/wiki/Massendefekt

        Über Gebühr – ohne ölhaltige Hausabdichtung
        “…Zwar ein kleiner Vorsprung (423.418 Nein-Stimmen), nötig gewesen wären aber mindestens 25 Prozent aller Wahlberechtigten – exakt 607.518 Ja-Stimmen (Quorum). …”
        >https://www.bz-berlin.de/berlin/ergebnis-volksentscheid-klimaneutrales-berlin-2030

        Reply
  2. 9

    Atlanter

    Marineforschungslabor der Vereinigten Staaten / United States Naval Research Laboratory

    https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Naval_Research_Laboratory

    https://www.torproject.org/de/about/history/

    Für Paul Syverson , Mitschöpfer des Tor-Webbrowsers , ist die Behauptung wahr.

    Syverson stand am Donnerstag vor Journalisten und Technikexperten und gab diese Erklärung in einem luftigen Raum ab, der versteckt im zweiten Stock von Manhattans Museum of Jewish Heritage lag. Sonnenlicht strömte durch die Fenster herein. Draußen rauschten Ausflugsboote durch den Hudson River.

    https://www.huffpost.com/entry/paul-syverson-tor-interview_n_5734a06ae4b060aa78197df2?utm_hp_ref=cybersecurity

    Reply
  3. 8

    Atlanter

    Der Schlüssel zum Verständnis der Strategie der Globalisten »» Ost-West NWO ««

    https://fliegende-wahrheit.org/2023/03/26/der-schluessel-zum-verstaendnis-der-strategie-der-globalisten-ost-west-nwo/

    Reply
    1. 8.1

      Stallbursche

      Grüß Dich Atlanter,
      ich habe es gelesen und muß sagen, daß so etwas ähnliches wie der 3.Sargon, am wahrscheinlichsten sein wird, wie bereits voraus gesagt wurde.
      Nach dem Motto, Knüppel aus dem Sack und den, dann liebevoll geschwungen, bis eben nur noch das Lotrechte, auf dieser Welt steht.
      Die Juden sind eben die Meister im Täuschen.
      Schade, die Welt wäre sonst wohl in Ordnung.

      Reply
      1. 8.1.1

        XX

        Ost &West kennen die Wahrheit

        keiner sagt sieh

        ein Haufen

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Stallbursche

          Grüß Dich XX,
          (ein Haufen),
          Richtig, ein riesiger Haufen das Ganze, deshalb stinkt es auch überall, doch die wenigsten, gehen mit offener Nase rum.

          Reply
      2. 8.1.2

        Atlanter

        “und muß sagen, daß so etwas ähnliches wie der 3.Sargon, am wahrscheinlichsten sein wird, wie bereits voraus gesagt wurde.”

        Grüsse Dich auch werter Stallbursche,

        genau so wird es auch kommen, wie du es beschreibst, die Frage ist nur, wie lange müssen wir diesen Wahnsinns-Chaos noch ertragen/erdulden…denn dass liegt leider nicht in unseren ermessen und können es auch nicht voraus sagen, wann genau der “Befreier” in “Erscheinung” treten wird, um “Mutter Erde” von den widerwärtigen “dunklen Schmutz” zu “reinigen”…! Bei “Geheimwaffe Wunderwaffen” las ich, wenn die “Juden” kurz vor ihrer “Weltherrschaft” angelangt sind, wird ihnen wortwörtlich der “Zahn gezogen”…mal sehen wie lange es sich noch hinziehen wird!

        Reply
  4. 7

    GvB

    💥Der Strafgerichtshof in Den Haag hat fertig 💥
    Petr Bystron (AFD)verteilt in Richtung der selbsternannten “Menschnerechtlerin”, Annalena Baerbock eine fette Klatsche!

    🔴 Es treten immer mehr Länder aus diesem Abkommen aus.
    Die USA haben nach 2 Jahren ihre Unterschrift zurückgezogen…Russland nach 14…
    Viele Länder treten im moment aus.
    Aus mit dem Elite Gerichtshof. Der in seiner Laufzeit nur 4 Verhandlungen geführt hat aber dafür etliche Milliarden verpulvert hat
    Es ist vorbei..mit diesem Gerichtshof….. 26.03.2023
    https://t.me/technikus_news/50385

    Schönen Restsonntag allen. Gr.GvB

    Reply
    1. 7.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      …..dazu hat ja gerade noch Facebook einen Beitrag von mir verbannt, natürlich wurde Widerspruch eingelegt, nämlich auf die Verantwortlichkeit der Herkunftsstaaten für die Handlungen der sogenannten Richter des Internationalen Gerichtshofes…..womit sich die Herkunftsstaaten anmaßen Rechtsprechung auf fremden Territorien auszuüben, was eine Kriegserklärung des Herkunftslandes wäre…..ein heißes Eisen…umso heißer als dass es erst richtig heiss wieder wurde, durch die Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes, also des Deutschen Reiches…..durch wen auch sonst….seltsam, dass das Deutsche Reich dies für das russische Volk erklärt hat und nicht Pr. Putin….obwohl es ja naheliegend gewesen wäre.

      Reply
      1. 7.1.1

        armand hartwirg korger - Deutsches Reich

        auch nur mal nebenbei angemerkt, da nun immer mehr faktisches Recht wieder sichtbar wird : So gigantische Konzerne wie der Metakonzern…und dieses gigantische Aktienkapital….und diese vermeintliche Macht….könnten mit der Löschung eines Kommentars, welcher aber mit Rechtswirksamkeit verbunden ist…..den gesamten Konzern auslöschen…von jetzt auf gleich…..und ….die Vereinigten Staaten von Amerika würden…unter den gegebenen Umständen, welche jetzt nicht mehr abwegig sind, sondern sehr naheliegend….dem nicht verschließen können….also dem nachkommen….um mal dazustellen….was alles auf tönernen Füßen steht….
        was haben die Menschen mich belächelt….als ich sagte auf die Frage, was ich mache….und das schon vor langer Zeit……sagte: Ich beseitige die UNO und die BRD …….ich glaube…heute würde da niemand mehr lächeln……nun sind die Grundlagen für die Beseitigung gelegt….deshalb lege ich mehr Wert auf Rechtswirksamkeit als auf Verbreitung….denn nur die Rechtswirksamkeit zählt ….und die Verbreitung …damit zeigt ein jeder selbst seinen Wert…..was er verbreitet….niemand tut das für mich…

        Reply
  5. 6

    Einar

    Zur Erinnerung:

    SIE “finanzieren“(bescheissen) stets beide Seiten….genauso wie im spirituellen…zw.Smiley.

    Ebenfalls zur Erinnerung und Weiterverbreitung:

    Cameron Day: “Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin!”
    https://www.youtube.com/watch?v=Zkqww8okSIU

    Cameron Day: “Lichtarbeiter werden getäuscht!”
    Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=1E7ZUDCq9s0

    Keine Macht(Energie) den demiurgischen KarmaKackhaufen…vor allem aber…keine Energieverschwendung mehr.

    ###########

    Du bist seit jeher in Ordnung.

    So, wie du gerade bist.

    So, wie du dich gerade fühlst.

    Wie auch immer das sein mag.

    Auch, wenn da Chaos ist.

    Auch während du dich entwickelst.

    Auch während du wächst.

    Und auch, wenn du es nicht merkst.

    Oder es sich wie das Gegenteil anfühlt.

    Atme tief, nimm dich wahr.

    Und er-innere dich:

    Dein Sein hält Licht und Schatten.

    Gleichzeitig. Immer.

    Du bist Raupe und Schmetterling.

    Nicht abwechselnd.

    Sondern beide in jedem Moment.

    Und das ist stets:

    Im Einklang mit der Quelle.

    @AusLiebeZurSchoepfung 💚

    Einen guten Sonntag geschätzte Kameraden, wünscht Einar….und….Alles ♥

    Reply
    1. 6.1

      Stallbursche

      Dankeschön Einar, Dir auch einen guten Sonntag.
      Einen Gruß, Stallbursche

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        🇺🇦🇺🇦🇺🇦 Organhandel.

        🔴 Schreckliche Nachrichten aus der Ukraine, Menschen werden von Selenskijs Leuten ausgeweidet und in Leichenhallen abgelegt. 26.03.2023

        https://t.me/technikus_news/50387
        Es ist ein perverses Leichengeschäft.. Es geht um Milliarden.Ausserdem ist bekannt, das Spezial-Einheiten(Israelis) vor Ort sind…um schnell die Organe zu übernehmen.
        …und über die BIO-Labore der USA in der UKRAINE liegt auch ein Mantel des Schweigens!
        Ebenso über Bio-Gas-Kartuschen, die von UKRA-Söldnern auf russ.Stellungen geworfen werden…..

        Reply
    2. 6.2

      Atlanter

      Textauszug: Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere

      https://s20.directupload.net/images/230326/3trkky6h.png

      Ein herzliches “Dankeschön” werter Kamerad Einar, ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen und erholsamen Sonntag! 😉

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Hier noch ein Schmankerl fürs Wochenende. Gr.v.Gvb

        Deutsche Raketen etc. im Untergrund warten weiterhin seit über 75 Jahren auf eine Bergung!
        https://www.youtube.com/watch?v=h9AMMVcbqAs
        (Hauptkanal:https://www.youtube.com/@georadar)
        Stichwort Christel Focken.,Jonastal, ARWO(Arndtstadt-Weimar-Ohrdruf)..Georadar usw.

        Unterirdisches Flugzeugwerk für die ME 262.
        (https://www.youtube.com/watch?v=OGcH08il4Kk)

        Reply
        1. 6.2.1.1
          1. 6.2.1.2.1

            GvB

            @Atlanter…Interressant..
            Adolf Hitler Endsieg Prophezeiung…

            und die Weltenwende!

            …Zitat: Wer den Despotismus in der UDSSR, und Europas sowie den Zerfall Amerikas betrachtet- kann nunr erahnen wie weit die Zeit fortgeschritten ist!

            Profezeiung vom 24.2.1945

            Siehe heute! “Zeitenwende” a la Scholz

            https://www.docdroid.net/T1oZYgn/adolf-hitler-endsieg-prophezeiung-2421945-pdf

  6. 5

    Bettina

    Frau Haverbeck zur aktuellen Lage:

    https://www.youtube.com/watch?v=YsdMwSwBmzw

    Da bin ich mal gespannt und hoffe das Beste!

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Dank Werte Bettina. Für Neuleser: Gerard Menuhin Wahrheit sagen Teufel jagen (354S.) https://archive.org/details/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett_201904 , Germar Rudolf, Ernst Böhm: Standort Und Kommandanturbefehle Des KL Auschwitz— Eine Kritisch Kommentierte Auswahl (188S.) https://archive.org/details/germar-rudolf-ernst-bohm-standort-und-kommandanturbefehle-des-kl-auschwitz-eine- , Dr. Wilhelm Stäglich: Die westdeutsche Justiz und die sogenannten NS-Gewaltverbrechen UN, Unabhängige Freundeskreise, Unabhängige Nachrichten
      Vortrag gehalten auf dem Pfingstreffen 1978 der Unabhängigen Freundeskreise in Scharzfeld/ Harz https://archive.org/details/Geschichtszweifel5

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      @Bettina, ja, diese Frau ist ein Phänomen..

      Reply
    3. 5.3

      Die Wächter des Deutschen Reichs

      Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Brutalität und Hinterhältigkeit gegen Frau Haverbeck agiert wird.

      Wir brauchen alle Namen dieser Verbrecher incl. der Strippenzieher (die komplette Kette):

      diewaechter@mail2tor.com

      Onion-Knoten für mail2tor:
      http://mail2torjgmxgexntbrmhvgluavhj7ouul5yar6ylbvjkxwqf6ixkwyd.onion
      (mit Torbrowser anmelden und ein Konto eröffnen, es wird keine zweite email benötigt)

      Reply
  7. 4

    Ma

    https://lupocattivoblog.com/2023/03/25/jill-stein-wut-gegen-die-kriegsmaschine/#comment-286372

    @Atlanter,
    wie sicher ist das? Es kommt von infowars und Alex Jones ist ein Torwaechter. Da war die Tage etwas bei Mark Dice mit einer Sendung von dem und einem Vermunten wo wieder Deutschland das Ziel war.

    Reply
    1. 4.2

      Atlanter

      Werte Ma, unseren Feinden, traue ich alles zu, um noch so viele “Menschen” wie möglich mit in den “Abgrund” zu “stürzen”, wir wissen ja, zu welchen “menschenfeindlichen Taten”, “SIE” fähig sind…darf man “SIE” nicht unterschätzen…!

      Reply
  8. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Erstaunlich doch das der scheinbare “gute Krieg” die Wende in ihren Leben brachte. Ich bleib dabei: Das übel der Welt ist das die Menschen nicht ehrlich sind. Ehrlichkeit fängt bei einem selber an. Nur wenn man bereit ist alles mal von sich aus alles in absoluter Ehrlichkeit zu hinterfragen wird es besser in der Welt. Wandern bzw. Spazierengehen ist eine schöne Sache. Mache ich auch oft.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      wenn man immer ehrlich wäre könnte man großen ärger bekommen wenn ich den menschen immer sagen würde was ich denke,kann das große probleme bereiten.besonders bei arroganten leuten.

      Reply
      1. 1.1.1

        DaSeppi

        Wenn man die Wahrheit und Ehrlichkeit mit etwas Humor garniert, kann man viele Leute leichter überzeugen und notfalls müssen diese dann auch Mitlachen …

        Reply
        1. 1.1.1.1

          ziehund

          wäre eine gute lösung man müßte es versuchen leider haben viele keinen humor.

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen