20 Comments

  1. 10

    Ostfront

    „Wir von den Vereinigten Staaten sind ein Volk,
    das vor Gott im Lichte der Menscheit wandelt.“

    Roosevelt vor dem Kongreß am 21. September 1939

    ——————————-
    Das Amerikanische Rätsel
    ——————————-

    Die Kriegspolitik der U.S.A. in der Aera Roosevelt

    Theodor Seibert [1941]

    ——————————-

    Vorwort

    Es war für den Festlandseuropäer nicht leicht, den Faden durch das Labyrinth der zeitgenössischen nordamerikanischen Außenpolitik zu finden. Allzuviel, was in den acht ersten Jahren der Aera Roosevelt geschehen ist, erschien uns widerspruchsvoll. Wir sahen schroffe Gegensätze zwischen den Beteuerungen von gestern und heute, zwischen Wort und Tat, zwischen Ziel und Weg. Wir beobachteten, daß der amerikanische Präsident die gleichen Erscheinungen, die er bei einem Teil der Völker öffentlich verdammte, bei einem anderen Teil nicht nur für entschuldbar, sondern sogar für selbstverständlich und rechtmäßig hielt. Ja, wir entdeckten, daß dieser erste Schildträger der demokratischen Weltordnung, dieser Vorkämpfer für Freiheit und Menschenrecht, selbst ein waschechter Autokrat ist, der diese innere Veranlagung nur notdürftig zu tarnen vermag.

    Ueber all jene krausen Gegensätze hinweg und durch alle Verworrenheit hindurch aber war uns schließlich eines eindeutig klargeworden: Roosevelt= Amerika haßt die jungen revolutionären Bewegungen der sogenannten Alten Welt mit einer Inbrunst, die wahrhaft alttestamentarisch anmutet. Ueber den Atlantik schlägt uns eine Welle von Feindseligkeit entgegen, die um so seltsamer ist, als sie jeden sachlichen Anlaß, jeden vernünftigen außenpolitischen Grund vermissen läßt. Das USA= Volk scheint unter der Verantwortlichkeit des Präsidenten von der Zwangsvorstellung behext, daß die europäische Revolution früher oder später einen Ueberfall auf die „westliche Hemisphäre“, d. h. auf die beiden Amerikas plane.

    Nun pflegen vernünftige Menschen krankhafte Anfälle Fremder, die weit genug vom Schuß sind, nicht allzu tragisch zu nehmen. So geht es auch uns in diesem Falle. Zwischen uns und den sich so wild gebärdenden Yankees liegt der Atlantik, und dieser Ozean ist genügend breit und tief, um uns das Gefühl vollständiger Sicherheit zu verleihen. was über ihn hinwegzukommen vermag, ist unter allen Umständen zu wenig, als daß wir, gestützt auf unsere unangreifbare Festlandstellung, damit nicht fertig werden könnten. Was jetzt im Kriege herüberkommt, wird — „ob mit oder ohne Begleitung“, wie der Führer angekündigt hat — torpediert und gebombt. Aber in einer anderen Hinsicht ist die Haltung der USA kriegswichtig, wenn auch nicht kriegsentscheidend: Sie wirkt kriegsverlängernd, denn sie ist der letzte Strohhalm, an den sich das Britentum klammert. Welches furchtbare Unglück Roosevelts Politik kleinen Völkern und Staaten bringt, haben in diesen Frühjahrstagen des Jahres 1941 Serben und Griechen erfahren. Roosevelt war es, der Jugoslawien letzten Endes den Todesstoß versetzt hat. Und deshalb fragen sich Millionen von Europäern, wie es zu dieser rätselhaften amerikanischen Haltung kam.

    Wir werden nun in dieser kleinen Schrift, die aus einer Aufsatzreihe im „Völkischen Beobachter“ entwickelt worden ist, versuchen, an Hand vorwiegend amerikanischer Quellen, rückschauend den Weg zu verfolgen, den die Außenpolitik der Vereinigten Staaten seit dem Amtsantritt Roosevelts gegangen ist. Es wird dabei unvermeidlich sein, sich eingehend mit der Person des Präsidenten zu befassen, denn Amerikas Weg in diesem Zeitraum war tatsächlich Roosevelts Weg, weit mehr als Amerikas Weg im Weltkrieg Wilsons Weg war. (*Franklin Roosevelt gehört, wenn auch im negativen, abbauenden Sinne, zu den Männern, die Geschichte machen. Woodrow Wilson, der Neurastheniker und Phantast, wurde weitgehend getrieben — Roosevelt, der herrische, aber auch geschickte Autokrat, treibt selbst.

    Berlin, im April 1941. — Seibert.

    ——————————-
    Inhalt
    ——————————-

    1. Symbolische Herkunft — 2. Erste außenpolitische Versuche — 3. Der Irrweg des New Deal — 4. Im Rampenlicht der „Neutralität“ — 5. Der Kurswechsel wird vorbereitet — 6. System Bullitt — 7. Dem europäischen Kriege entgegen — 8. Die Saat geht auf — 9. Terror — 10. Schrankenlose Englandhilfe — Schluß= Wort.

    ——————————-

    Quellenangabe: ↓

    Das Amerikanische Rätsel — Die Kriegspolitik der USA in der Aera Roosevelt — Theodor Seibert [1941] ↓

    https://archive.org/details/seibert-kriegspolitik-usa/mode/2up

    ——————————-

    (*Franklin Roosevelt gehört, wenn auch im negativen, abbauenden Sinne, zu den Männern, die Geschichte machen. Woodrow Wilson, der Neurastheniker und Phantast, wurde weitgehend getrieben — Roosevelt, der herrische, aber auch geschickte Autokrat, treibt selbst.

    ——————————-

    Während im Osten die Fronten unter dem Einfluß des früh einsetzenden Winters allmählich erstarren und sich der Kampf in örtliche Angriffshandlungen der sowjetischen Truppen auflöst, wächst der Krieg, getrieben vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Nordamerika, Roosevelt, und dem hinter ihm stehenden Judentum, in sein entscheidendes Stadium und wird unter Einbeziehung aller Erdteile zum 2. Weltkrieg. […] Während bereits in den ersten Tagen des Krieges im Osten Asiens durch das Zugreifen der japanischen Wehrmacht England und Amerika schwerste Verluste auf sich nehmen müssen, ergreift der Führer am 11. Dezember 1941 vor dem Deutschen Reichstag das Wort zu einer umfassenden Darlegung der politischen und militärischen Lage und erklärt seinerseits im Namen des deutschen Volkes den Krieg an die Vereinigten Staaten von Nordamerika.

    [Der großdeutsche Freiheitskampf / Reden des Führers / III. Band / Seite 111/ 112.]

    ——————————-

    Rede vor dem Großdeutschen Reichstag 11. Dezember 1941 [Auszug]

    Abgeordnete! Männer des Deutschen Reichstages!

    Ein Jahr weltgeschichtlicher Ereignisse geht zur Neige, ein Jahr größter Entscheidungen steht vor uns. In dieser ernsten Zeit sprechee ich zu ihnen, Abgeordnete des Reichstags, als den Vertretern der deutschen Nation. Allein darüber hinaus soll das ganze deutsche Volk von diesem Rückblick Kenntnis nehmen und von den Entscheidungen, die uns Gegenwart und Zukunft aufzwingen.

    Nach der abermaligen Ablehnung meines Friedensangebotes im Jahre 1940 durch den derzeitigen britischen Ministerpräsidenten und der ihn tragenden oder beherrschenden Clique, war es im Herbst klar, daß dieser Krieg gegen alle Gründe der Vernunft und der Notwendigkeit mit den Waffen bis zum Ende durchgekämpft werden muß. Sie kennen mich, meine alten Parteigenossen, daß ich stets ein Feind halber oder schwächlicher Entschlüsse war. Wenn die Vorsehung es so gewollt hat, daß dem deutschenVolk dieser Kampf nicht erspart werden kann, dann will ich ihr dafür dankbar sein, daß sie mich mit der Führung eines historischen Ringens betraute, das für die nächsten 500 oder 1000 Jahre nicht nur unsere deutsche Geschichte, sondern die Geschichte Europas, ja, der ganzen Welt, entscheidend gestalten wird.

    Das deutsche Volk und seine Soldaten arbeiten und kämpfen heute nicht nur für sich und ihre Zeit, sondern für kommende, ja, fernste Generationen.

    Eine geschichtliche Revision einmaligen Ausmaßes wurde uns vom Schöpfer aufgetragen, die zu vollziehen wir nunmehr verpflichtet sind.

    […]

    Unsere Gegner sollen sich nicht täuschen. In den zweitausend Jahren der uns bekannten deutschen Geschichte ist unser Volk niemals geschlossener und einiger gewesen als heute. Der Herr der Welten hat so Großes in den letzten Jahren an uns getan, daß wir in Dankbarkeit uns vor einer Vorsehung verneigen, die uns gestattet hat, Angehörige eines so großen Volkes sein zu dürfen. Wir danken ihm, daß wir angesichts der früheren und kommenden Generationen des deutschen Volkes auch uns in Ehren eintragen können in das unvergängliche Buch deutscher Geschichte!

    ——————————-

    Quellenangabe: ↓

    Der großdeutsche Freiheitskampf / Reden des Führers / III. Band / Kriegserklärung an die Vereinigten Staaten von Nordamerika / Seite 113 — 148 ↓

    https://archive.org/details/dergrossdeutsche00hitl/mode/2up

    Rede vor dem Großdeutschen Reichstag 11. Dezember 1941 [zum Anhören] ↓

    https://archive.org/details/19411211AdolfHitlerReichstagsredeKriegMitUSA1h36m

    ——————————-

    14 Jahre Jesuit

    Eine Wertung des Jesuitenordens hat von zwei verschiedenen Gesichtspunkten aus zu geschehen. Der Orden als religiös= ultramontane Institution muß religiös, der Orden als Verein von Menschen zur Erreichung von Zielen hier auf der Erde muß unabhängig von Religion, muß menschlich beurteilt werden. Glatt zu scheiden sind die beiden Urteile allerdings nicht; soweit wie möglich, ist die Trennung aber durchzuführen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/18/der-einfluss-der-jesuiten-auf-die-wissenschaft/#comment-289100

    ——————————-

    Über die jetzige geistige Sündflut. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    ——————————-

    Reply
    1. 10.1

      Ostfront

      Korrektur:

      Rede vor dem Großdeutschen Reichstag 11. Dezember 1941 [Auszug]

      Abgeordnete! Männer des Deutschen Reichstages!

      Ein Jahr weltgeschichtlicher Ereignisse geht zur Neige, ein Jahr größter Entscheidungen steht vor uns. In dieser ernsten Zeit »spreche« ich zu ihnen, Abgeordnete des Reichstags, als den Vertretern der deutschen Nation. Allein darüber hinaus soll das ganze deutsche Volk von diesem Rückblick Kenntnis nehmen und von den Entscheidungen, die uns Gegenwart und Zukunft aufzwingen.

      —————–

      Ich stelle die Frage: Wer und was sind Jesuiten? Sie selbst antworten: eine in ganz besonderer Weise Jesu nachfolgende, seine Grundsätze zu den ihrigen machende Schar von Menschen.

      In Frage und Antwort liegt die religiös= ethische Bedeutung des von Jesuiten angerichteten Thorner Blutbades: Schärfster Gegensatz zu Jesus Christus, wütendster Haß gegen „Ketzer“ ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/04/20/verborgene-helden-die-reise-eines-soldaten-auf-der-suche-nach-der-wahrheit/#comment-289262

      Reply
    1. 9.1

      GvB

      In Deutschland werden Menschen verschleppt und keinen stört es! Dorothea Thul
      https://t.me/kurze_Vids/13959

      Reply
  2. 8

    GvB

    Bis heute, auch unter Trump und Biden ist Folter weiter im “Gebrauch”CIA-Chef gegen Wiedereinführung von Waterboarding
    Dieser Inhalt wurde am 11. April 2016 – t
    11. April 2016 – 02:34

    Der Direktor des US-Geheimdienstes CIA, John Brennan, hat Befehlsverweigerung für den Fall angekündigt, dass ein künftiger US-Präsident das sogenannte Waterboarding als Verhörmethode wieder einführen will. Donald Trump strebt genau dies bei einem Wahlsieg an.

    Die Methode gilt in vielen Ländern als Folter und simuliert das qualvolle Ertrinken des Befragten.

    https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/cia-chef-gegen-wiedereinfuehrung-von-waterboarding/42079522

    Wie die USA von den Franzosen das Waterboarding übernahmen Im Algerienkrieg folterte die französische Armee im Rahmen der französischen Doktrin politische Gefangene.

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Für Neuleser: Die Freimaurerei vor Gericht
      by Robert Schneider (76S.) https://archive.org/details/DieFreimaurereiVorGericht_235 , Siegbert Dreyer England Und Die Freimaurerei ( 1940, 62 S.) https://archive.org/details/siegbertdreyerenglandunddiefreimaurerei194062s.scantext , Enthüllte Welt-Freimaurerei
      Sonderdruck aus „Der Aufbau“
      Alleiniges amtliches Organ des Amtes für Handwerk und Handel der NSDAP und der DAF für die Reichsbetriebsgemeinschaften 17 und 18
      Erste Nachkriegsauflage, September 1977 durch White Power Publications, P.O.Bos 55A, Liverpool, W. Va. 25257 USA (1977, 32S.) https://archive.org/details/Judenfrage71

      Reply
  3. 6

    Seher

    Randnotiz: Ärzteverfolgung IN DEUTSCHLAND WERDEN MENSCHEN VERSCHLEPPT UND KEINEN STÖRT ES! DOROTHEA THUL (5min1) https://www.bitchute.com/video/4TePxoJVIDZ5/

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Seher..Doch es stört genauso wie andere Eingesperrte..des Systems…!(Horst Mahler, Frau Haverbeck ..usw.)
      Schonmal aufgefallen welche “Gerichte” wo für diese Themen zuständig sind? In den Logen-Hochburgen!
      Trier und in Rheinland Pfalz…immer wieder Koblenz!
      https://geistblog.org/2021/05/23/arztin-frau-dr-dorothea-thul-soll-heute-mundtot-gemacht-werden/

      Ein Land , in welchem Menschen , Kritiker.. plötzlich erstmal spurlos verschwinden ist diktatorisch!
      Manche wiederum kommen recht schnell in bester Verfassung wie aus dem “Erholungsurlaub! wieder raus…siehe Ballweg.. komisch, nicht wahr?
      Oder LOGEisch…

      Reply
  4. 5

    Bettina

    Folgendes, von der “Experimenta Heilbronn”, hatte ich gerade in meinem E-Mail Postfach:

    “Menschlicher Drang nach Perfektion trifft auf KI
    Besondere Theatermomente im Science Dome verspricht das preisgekrönte Drama Die Veredelung der Herzen. Es ist das Gewinnerstück des Dramenwettbewerbs des Science & Theatre-Festivals 2021 und wird nun erstmals aufgeführt.

    Zum Stück: Anna ist unzufrieden mit ihrem Freund Christoph und sucht Hilfe im Institut Wege zum Glück, dem Marktführer auf dem Gebiet der körperlichen, geistigen und seelischen Erneuerung mittels Künstlicher Intelligenz. Sie denkt an eine Generalüberholung.Christoph ist skeptisch, lässt sich aber darauf ein und schon nach der ersten Sitzung fühlt er sich besser. Statt wie sonst lethargisch herumzusitzen, verspürt er ein bisher ungekanntes Potential an Energie und geht voller Erwartungen in die nächsten KI-Psycho-Stunden. Der veredelte Christoph ist allerdings nicht mehr wiederzuerkennen. Das stellt nicht nur die Beziehung zu Anna auf die Probe, sondern auch das Institut und seinen Mitarbeiter Max vor große Probleme.

    Das Drama geht nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch spannende Wege: Anstatt eines klassischen Bühnenbilds tritt die 726 Quadratmeter große Kuppel des Science Dome als Projektionsfläche bei Die Veredelung der Herzen auf.”
    Alle Termine auf einen Blick
    https://www.experimenta.science/besuchen/veranstaltungskalender/die-veredelung-der-herzen/?termin=1682107200

    Seit es dieses Projekt “Experimenta” gibt, werden regelmäßig unsere Schüler dorthin geschleppt!

    “Anerkannter außerschulischer Lernort
    Die experimenta ist durch das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg als außerschulischer Lernort und außerschulisches Forschungszentrum offiziell anerkannt.”

    Ist das nicht irre?

    Zu meiner Schulzeit durften wir bei Ausflügen noch deutsche Kultur erleben, wir erlebten noch Geschichte und sahen die wunderschönen Dinge in unserem Heimatland.
    Der Höhepunkt für viele Generationen in unserem Landkreis, war das Schullandheim Schapbachhof in Berchtesgaden, nahe dem Königssee, dem Kehlsteinhaus, mit Blick auf den Watzmann und den Untersberg!

    Natürlich musste auf der Hinfahrt immer ein Abstecher nach Dachau gemacht werden, damals gab es noch das Märchen über die Duschen wo angeblich durch die Brausköpfe, das Gas eingeführt wurde.
    Mein Bruder schwört heute noch Stein und Bein, dass bei seinem Besuch, sogar Lampenschirme und Schrumpfköpfe ausgestellt waren!

    Aber was wissen wir schon, was Mächen sind und was wir Kinder wirklich gesehen haben?

    Interessiert hat es uns nicht wirklich, wir bemühten uns lieber einen ruhigen Platz zum rauchen zu finden. 😉

    Meine Kinder waren leider nicht mehr im Schullandheim, sie waren stattdessen in Prag, Berlin oder London!

    Ich hab mir schon manches Mal gedacht, ob es vielleicht mit dem Kehlsteinhaus zusammenhängen könnte? (die Begeisterung war immer sehr groß, bei Schülern und Lehrern), und warum die Schüler aus unserem Landkreis, seit einigen Jahren, nicht mehr nach Dachau, sondern nach Theresienstadt gekarrt werden?

    Was kann man heute auch noch für furchtbare Greuel über Dachau erzählen, seit die Duschköpfe abgeschraubt wurden?
    https://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/historischer-ort/virtueller-rundgang/haeftlingsbad/

    Im letzten Jahr wollte unser Landrat Bauer den Schapbachhof verkaufen, seit 1957 ist dieser im Besitz des Landkreises Schwäbisch Hall.

    https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/region-und-lokal/lokales-berchtesgadener-land/schoenau-am-koenigssee_artikel,-was-wird-aus-dem-schapbachhof-in-der-hinterschoenau-_arid,745556.html

    Angeblich wird das Schullandheim seit 30 Jahren defizitär betrieben!
    Das Wort musste ich erst mal googeln 🙂
    Ach so: “Bedeutungen: [1] einen Verlust bringend. [2] einen Mangel an etwas benennend.”

    Das ist schon lustig, man schickt die Schüler nicht mehr dorthin und behauptet dann, es würde sich nicht rentieren. Genau mein Humor! 🙁

    Die Leute von “Klartext” haben es ganz gut auf den Punkt gebracht:
    “Wie abgehoben und weltfremd sind unsere Kommunalpolitiker, die gegen Ferienfreizeit in der Natur und regional sind! Einige Kreisräte halten sich mit klaren Äußerungen noch bedeckt. Das Thema Verkauf Schapbachhof wurde im Kreistag einmal erwähnt, wohl um auszuloten was möglich ist. Andere wenige Kreisräte waren strikt dagegen. Ich brauche keine Glaskugel, um zu erkennen, was hier geplant ist …

    Die Pacht zahlte Frau Löffler pünktlich, trotz Corona Auflagen und die dadurch entstandenen betrieblichen Turbulenzen. Dem Verpächter/Landrat, steht es nicht zu, in betriebliche Angelegenheiten und Abläufe der Pächterin Löffler einzugreifen. Die Zahlen über Auslastung und Kosten sind Risiken des Pächters, welche hier vom Landrat als Vorwand zur Kündigung vorgebracht werden. Damit verbundene große Härten als Konsequenz für die Pächterin scheinen Niemanden zu interessieren. Wie unsozial und unsolidarisch!”
    https://klartext-hohenlohe.de/2022/07/schullandheim-schapbachhof-soll-europapolitik-des-kreisrats-geopfert-werden/

    Anscheinend wird das Schullandheim (ich weigere mich, es “Freizeitheim” zu nennen, wie es neumodisch in den Zeitungen genannt wird) nun doch noch nicht verkauft, ich freue mich sehr darüber, dass es so viel Gegenwind aus der Bevölkerung gab!

    Und ich bin dankbar, dass Schönau einen Bürgermeister mit Eiern hat!

    Zur Erinnerung, dass wir Morgen einen großen Geburtstag feiern dürfen 🙂
    Alles liebe
    Bettina

    PS: @Maria, es tut mir leid wegen den vielen Links, ich hoffe es geht trotzdem durch!?

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      In den 70igern habe ich zwei mal die “Dokumenta” besucht….auch da konnte man den Niedergang der Kultur bzw. Kunst erkennen .Ich bin nie wieder hingefahren.
      …..und bezüglich “Schullandtheim”.. auch Jugenherbergen…sind schon lange unterwandert….habe vor 20 Jahren mal in Detmold da übernachtet(Während des Honigmann-Treffens).
      War tauchte da warum auch immer in der Jugenherbegr auf?Der Landrat mit Dienstwagen und Chauffeur..

      Reply
    1. 4.1

      GvB

      Habeck bekommt die Arschpumpe. Für Annalena ein Klistier 🙂

      und Döpfner?Antwort auf BLÖD-Döpfners Shitstorm
      https://twitter.com/schneidercar/status/1648301164138487809

      Reply
    2. 4.2

      Andrea

      >https://www.fnp.de/frankfurt/pegida-organisatorin-fundamentalistische-christin-10684754.html

      “Frankfurt am Main, 27.01.2022
      Mathias Mund heißt jetzt (wieder) Pfeiffer
      Stadtpolitiker gibt Namensänderung bekannt

      …Bis auf die Namensänderung und die Tatsache, daß ich kürzlich dem Club der Bartträger beigetreten bin, bleibt alles beim Alten”, verspricht der Stadtpolitiker und kündigt an, zeitnah auch aktuelle Pressefotos zur Verfügung zu stellen. …”
      >https://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=1709

      Reply
  5. 2

    Ma

    Der Heilige DeSantis?

    Since 05.45h The fire Has Now been Returned full-rev
    https://archive.org/details/since-05.45-h-fire-has-now-been-returned-full-rev-apr-16

    Danke Kurzer – RiF

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      Die astralen und rassischen Grundlagen der Siegfriedsage
      Ein Gleichnis der Frühlings- und Herbstgleiche des Weltjahres ist auch die Sage von Siegfried und der dieser alttestamentlichen Sage von Simson.
      Der Name Siegfried bedeutet Siegfreude, und bezeichnet auch einen Menschen, der durch Sieg befreit. Im astralen Sinne bezeichnet Siegfried den Son, die Sonne, im rassischen Sinne den arischen Menschen, die Personifikation des arischen Rassegeistes. Nach der Sage soll Siegfried einst einen Drachen getötet haben, der einen Goldschatz bewachte. Der Name des Drachen lautete Fafner. Sein Bruder Reigen veranlaßte Siegfried Fafner das Haupt abzuschlagen.
      Siegfrieg machte eine Grube, in die er hinabstieg. Als dann der Drache Fafner über diese Grube kroch, erstach ihn Siegfried, der sich dann im Blute des Drachen badete. Bis auf eine Stelle auf der Schulter, auf die ein Lindenblatt gefallen war und daher nicht vom Blute des Drachen bedeckt werden konnte, wurde Siegfried unverwundbar.
      Der Drache Fafner ist das Tyrkreisbild Drache, sein Bruder Reigen ist das Zirkumpolarsternbild Schlange, da es stets den Nordpol umkreist heißt es Reigen, d.h. Umreiher – Umringer. Die Grube, die Siegfried machte, um den Drachen zu töten, wenn er darüber kriecht, ist der Winterhimmel des Weltjahres. Über dem Eingang zur Grube steht das Tyrkreisbild Drache. (Siehe Abbildung 16). Siegfried, die Sonne, der sich im Schützen befindet, tötet den über ihm befindlichen Drachen und badet in seinem Blute. Siegfried geht nun in die Burg Fafners und nimmt die von Fafner bis dahin bewachten Schätze weg, d.h. die Sonne ist in das Haus des Mars eingetreten, das Tyrkreisbild Drache, das erste Zeichen des Sommerhimmels, den er, bildlich gesprochen, bewachte. Das Gold und die Schätze, die sich Siegfried nun aneignet, versinnbildlichen das Goldene Zeitalter, das Sommerhalbjahr. Der Eingang zur Grube zum Winterhimmel liegt, wie Abbildung 16 zeigt, im Tyrkreisbild Drache. Nachdem Siegfried auch den Bruder Fafners, Reigen, das Haupt abgeschlagen hat, da ihm dieser nach dem Leben trachtete, um sich in den Besitz des Goldschatzes zu setzen, ißt er Fafners Herz und trinkt beider Blut. Der Bruder Fafners, das Zirkumpolarsternbild Schlange, die Mitgartschlange der

      Edda, ist dann am weitesten vom Himmelspol entfernt und gilt deshalb als tot.
      Siegfried heißt es nun weiter, hätte, als er das Blut vom Herzen Fafners kostete, die Vogelsprache verstehen gelernt, also große Weisheit erlangt.
      Diese Stelle soll sinnbildlich zum Ausdruck bringen, daß Siegfried, im rassischen Sinne der arische Mensch, im Drache= – Skorpion=- Adlerzeitalter, in dem ja diese Erzählung spielt, sein altes, während der absteigenden Zeitalter verloren gegangenes Wissen wieder erlangt hat. Der Ausdruck Vogelsprache hat aber auch eine andere Bedeutung. Die Vogelsprache kennen, heißt im rassischen Sinne, die Gesetze artgemäßer Zeugung kennen. Vögeln ist noch heute ein volkstümlicher und symbolischer Ausdruck für Zeugen oder begatten.
      Durch den Eintritt der Sonne, Siegfrieds, in das Tyrkreisbild Drache – Skorpion, stirbt dieser, das Tyrkreisbild das den Namen Drache – Skorpion trug, wird nun Adler genannt, die arischen Zeitalter, die goldenen Zeitalter beginnen.
      Tritt die Sonne in das Haus Mars, des Herrn des Tyrkreisbildes Drache – Skorpion ein, so ist die Herrschaft des Mars als eines Gottes der Kriege und des Blutvergießens entgültig vorbei. Mars entfaltet jetzt voll seine guten Eigenschaften. Mars im Drachen ist der eigentliche Fafner, er trägt den Schreckenshelm, das Drachenhaupt, er verbirgt sich in dem Tyrkreisbild Drache. Die Weisheit, die der arische Mensch – Siegfried wieder erlangt, sind die alten arischen astralen und rassischen Erkenntnisse, die während des Helzeitalters [Anm. Höllenzeitalters] verloren gegangen waren. Als Merkzeichen der Sonne – Siegfrieds, des Drachen= –Skorpion= bzw. Adlerzeitalters, gelten die Sternbilder Orion und Herkules. Ersteres kommt im Adlerzeitalter über den Westen herauf und nimmt so, bildlich gesprochen, Besitz vom Golde des Drachen. Das Sternbild Herkules – Siegfried, schlägt das Haupt Reigens, des Bruders des Drachen Fafner, ab. Wenn es nun in der Siegfriedsage heißt, das ganze Haus Fafners sei von Eisen gewesen, so entspricht dies genau dem astralen Charakter dieser Sage, denn das Tyrkreisbild Adler ist das Haus des Mars, dem wie ich schon sagte, das Eisen zugeeignet wurde. Die bisherige Geschichte Siegfrieds ist, wie wir sehen, ein astral-rassisches Gleichnis der Frühlingsgleiche des Weltjahres. Da, wie ich zeigte, die Sonne auch als Erzengel Michael bezeichnet wurde, so galt auch dieser als Drachentöter. Im rassischen Sinne ist der Drache, sowie auch die Schlange, Personifikation der Hebräer und der Jesuiten, der Herren der judenchristlichen Kirche, die

      beide die Hüter des Goldes im Helzeitalter, besonders im Fischzeitalter, in dem wir seit 2000 Jahren leben, sind. Hebräer und Jesuiten sind die größten Goldmächte der Erde, und verwenden es nur zu rein egiostischen Zwecken, zur Versklavung der Menschheit des Helzeitalters. Weil und seitdem diese Unterweltsmächte im Besitze des Goldes sind, steht die Menscheit im Zeichen der Kriege und unter der Sklaverei dieser Mächte und zwar sowohl im geistigen als auch im körperlichen Sinne.
      Schreitet die Sonne weiter auf Ihrer großen Bahn, so kommt sie in das Haus der Venus, das Tyrkreisbild Waage. Venus ist in der Sage, da wir uns im aufsteigenden Bogen der große Sonnenbahn befinden, das heldische Weib. Siegfried verlobt sich mit ihr. Bis hierher entspricht die Siegfriedsage der Auferstehungsgeschichte des Christus.
      Wir kommen nun zum 2. Teil der Siegfriedsage, Siegfrieds Tod. Nach der Sage soll Siegfried in Xanten das im Norden, am Rheine, liegt geboren worden sein. Von da zog er hinab nach Worms, wo er die Schwester des Gibichungenkönigs heiratete.
      Die Sage stellt hierdurch das Herabkommen der Sonne des Weltjahres aus dem Tyrkreisbild Löwe, das im Horoskop der Welt oben liegt, und deshalb als die im Norden von Worms liegende Stadt Xanten versinnbildlicht wird.
      Worms ist das Tyrkreisbild Stier, das Haus der Venus im absteigenden Bogen der Sonnenbahn. In diesem Hause stehend, galt Venus als Krimhilde, die Widersacherin der Brunhilde – Venus im Tyrkreisbild Waage, da wir uns in den absteigenden Zeitaltern befinden. Bildlich gesprochen ist diese Venus eine andere, wie die als Brunhilde bezeichnete.
      Siegfried hatte Brunhilde vergessen. Nach der Sage soll ihm Hagen einen Vregessenheitstrank gegeben haben. Auch dies ist vom Himmel abgelesen. Wenn die Sonne aus dem Sommerhimmel in den Winterhimmel eintritt, so steht das Haus des Saturn, das Tyrkreisbild Wassermann im oberen Meridian. Saturn, der Schwarze, der Widersacher des Aris, der Haris, der Hagen der Sage, der Feind Siegfrieds, der Widersacher der Sonne, ist dann, bildlich gesprochen, Herr.
      Da der Wassermann einen bezw. zwei Becher in der Hand hält, so sagt der Schreiber der Siegfriedsage Hagen hätte Siegfried einen Vergessenheitstrunk gemischt und zu trinken gegeben, wodurch er vergessen hätte, was er einst Brunhilde versprochen hatte. Die Sage

      deutet damit bildlich an, daß, wenn die Sonne den Winterhimmel betritt, die geistigen Kräfte im arischen Menschen nachlassen, ebenso wie die von der Sonne ausgehenden astralen Energien selbst. (Abbildung 17).
      Da, wie schon weiter oben gesagt wurde, bis zum Beginn des Krebszeitalters bezw. bis zum Beginn des Winterhalbjahres alle Planeten Götter waren, d.h., da bis dahin von allen größere schöpferische Kräfte ausgingen, als in den folgenden Zeitaltern, so galt auch Saturn – Hagen bis dahin nicht als Siegfrieds Feind.
      Der Name Hagen bedeutet wörtlich Vernichter und Todbringer. Richard Wagner läßt daher Hagen ganz richtig als einen ganz in schwarzer Rüstung gekleideten Krieger auftreten, also als Harier, als das Gegenteil und als den Widersacher des lichten Siegfrieds. Im rassischen Sinne ist Hagen der von seiner Rasse abgefallene Arier, der Antiarier = Hebräer.
      Überschreitet die Sonne – Siegfried den Weltgleicher im Schnittpunkt des 0 Breiten- und 0 Längengrades des Stierzeitalters, also in der Herbstgleiche des Weltjahres, so kommt sie in das Haus der Venus, der Krimhilde der Sage und hält, bildlich gesprochen, mit ihr Hochzeit.
      Nach einer Version soll nun Siegfried auf Anstiften von Brunhilde im Bette und an der Seite Krimhildes ermordet worden sein, nach einer anderen aber auf einer Jagd im Walde, als er sich bückte um aus einer Quelle zu trinken.
      Beide Darstellungen sind richtig. Das ist natürlich nur möglich, weil es sich hier nicht um historische – geschichtliche, sondern um mit rassischen Erkenntnissen verbundene astrale Vorgänge handelt.
      Dort wo Siegfried verwundbar war, an der Schulter, hatte ihm Krimhilde ein Kreuz in sein Wams gestickt, damit ihn niemand an dieser Stelle verletzen sollte. Dieses Kreuz aber wurde ihm zum Verhängnis. Wenn nun, wie ich zeigte, Siegfried im astralen Sinne die Sonne ist, die in der Herbstgleiche des Weltjahres den Weltgleicher, das Weltkreuz überschreitet (siehe Abbildung 17), so stirbt sie bildlich gesprochen an demselben, genau wie Jesus in der Kreuzigungsgeschichte. Das Kreuz auf dem Wams Siegfrieds versinnbildlicht das Weltkreuz.
      Geht die Sonne über das Weltkreuz, so steht oder liegt sie im Hause der Venus, bildlich gesprochen befindet sich Siegfried an der Seite Krimhildes, und da es, wenn dies der Fall ist, in Bezug auf das Weltjahr Abend ist, liegen beide, bildlich gesprochen, im Bette.

      Guntwurm versinnbildlicht dasselbe wie Hödur in der Baldersage, nämlich den Planeten Mars in seinem dem Tyrkreisbild Stier gegenüberliegenden Hause, Skorpion – Drache. Liegt Siegfried bei Krimhild, ist die Sonne in das Haus der Venus, in das Zeichen Stier eingetreten, so kommt im Westen das Tyrkreisbild Skorpion – Drache, das Haus des Mars, das bis dahin als Adler galt, über den Horizont herauf und verursacht so den Tod des Siegfried. (Siehe Abbildung 17).
      Als jüngerer Bruder von Gunther und Hagen gilt Guntwurm, weil er, bildlich gesprochen, erst geboren wird, über den Horizont heraufkommt, wenn Siegfried Krimhilde freit, als schwach von Verstand gilt er, weil er, bildlich gesprochen, dann noch ein Kind ist und die Tragweite seiner Tat nicht ahnt.
      Schuld am Tode Siegfrieds war seine Verbindung mit Krimhilde, mit dem Weibe von unten aus dem Süden. Im rassischen Sinne stellt die Vereinigung des Siegfried mit Krimhilde, die Vermischung der Nordlandsöhne, der Arier, mit Fremdrassigen dar, mit Frauen aus dem Süden.
      Krimhilde war die falsche Frau für Siegfried, er gehörte zur Brunhilde, der heldischen Frau. Die Silbe Krim, bezw. Grim, bedeutet soviel wie Maske und bezeichnet damit diese Krimhilde als die Falsche. Venus im Stier sahen wir ja auch im Märchen von Schneewittchen und Dornröschen als eine Frau dargestellt die sich verstellte, als ein falsches Weib. Krimhilde war eine falsche Brunhilde, denn Venus im Stier ist ja das Gegenteil der Venus im Tyrkreisbild Waage.
      Beide stehen sich, bildlich gesprochen, feindlich gegenüber.
      Wie der Eintritt der Sonne in das Haus der Venus im Stier den Tod der Sonne verursacht, so bringt die Verbindung des Siegfried, des Ariers, im rassischen Sinne, mit Frauen anderer Rassen, mit Krimhilden, den Untergang den Tod seiner Rasse.
      Nach anderen Berichten der Edda soll Siegfried im Walde auf einer Jagd getötet worden sein, und zwar durch Hagen selbst. (Abbildung 18).
      Tritt die Sonne in den Winterhimmel ein, so befindet sie sich, bildlich gesprochen, in einem Walde. Der Wald versinnbildlicht die Helzeitalter des Weltjahres, denn auch im Walde ist es dunkel. Dort wo die Sonne das Weltkreuz überschreitet, zieht sich, wie Abbildung 18 zeigt, die Milchstraße entlang, die in der Siegfriedsage als ein Quell versinnbildlicht ist, zu dem sich Siegfried bückte, um daraus zu trinken. Da, wie schon gesagt, das Sternbild Orion Merkzeichen der Sonne ist, so konnte man auch in diesem Sternbild Siegfried sehen. Das Stern-

      bild Orion scheint, wie Abbildung 18 zeigt, an der Quelle – Milchstraße zu liegen. Da Orion im Untergang begriffen ist, bildlich gesprochen, also stirbt, so versinnbildlicht er als Merkzeichen der Sonne ebenfalls den Tod Siegfrieds. Mit dem Eintritt der Sonne in den Winterhimmel gilt auch sie als tot. Der den Speer nach Siegfried werfende Hagen, der Siegfried an der Stelle trifft, an der er das gestickte Kreuz trägt, ist der Planet Mars im Tyrkreisbild Adler, das in dem Augenblick, in dem die Sonne das Weltkreuz überschreitet und in den Winterhimmel eintritt, über den Welthorizont heraufkommt. Mit dem Übertritt der Sonne in den Winterhimmel sind die arischen Zeitalter vorbei, das Tyrkreisbild Adler wird von nun ab zum Drachen, die üblen Saturnkräfte, die bis dahin noch nicht so offenbar waren, werden nunmehr stärker und treten sichtbar in der Menschheit in Erscheinung. Es ist also eigentlich Saturn – Hagen, der Siegfried tötet, denn er ist es der die üblen Kräfte des Mars vom Herbstzeitalter ab nur wirksamer in Erscheinung treten läßt. Die Guntwurm-Version der Sage entspricht besser dem astralen Vorbild.
      Mit dem Tod Siegfrieds, dem Tode der Sonne am Weltkreuz, schwindet Schönheit, Friede und Freude in der Welt.
      Wie Jesus, so stirbt auch Siegfried durch oder am Kreuze. Im Stierzeitalter trifft der Tod die Götter – Asen, weil sie sich mit Wanen, Menschen anderer Art vermischten. Es ist Abend im Weltenjahr – Götterdämmerung, d.h. Götterverbannung.
      Die Siegfriedsage geht auf dieselbe Quelle zurück, wie alle andern Sagen und Märchen, in deren Mittelpunkt der Fall der Sonne unter den Weltgleicher steht. Wie die arischen Völker Palästinas diesen astralen Vorgang auf die dortigen Verhältnisse und Örtlichkeiten übertrugen und zum Teil auch mit geschichtlichen Vorgängen verbanden, so war es auch bei den nordischen Völkern der arischen Rasse.
      Von den biblischen Heilsgeschichten entspricht der Siegfriedsage, neben der Kreuzigungsgeschichte, die Simsonsage der Israeliten.

      Reply
  6. 1

    Anti-Illuminat

    Alles nichts neues. War doch mit Eisenhower genauso.

    Die VSA sind und waren von Anfang an ein Freimaurerkonstrukt. Auf dem Washingtonmonument steht es ganz klar drauf: “Freimaurer und erster Präsident der vereinigten Staaten”

    Reply
      1. 1.1.1

        Atlanter

        Donald Trump über Israel und die Juden

        Die jüdischen Knechte “ZIONS” versuchen, uns von der Wahrheit über den Nationalsozialismus und Adolf Hitler abzuhalten und gleichzeitig ihre Verbrechen gegen unser deutsches Volk weiterhin zu verheimlichen. Sie spielen ein falsches Spiel, um uns weiter in die Irre zu führen, da Trump und Putin Teil der jüdischen zionistischen Fraktion sind…!!!

        Das Juden-Gen: Beschuldige deine Feinde für Taten…”die man selbst begangen hat”…!

        An alle Trumpisten sehr gut hinhören…!!!

        https://archive.org/details/donald-trump-about-israel-and-the-jews

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen