50 Comments

  1. 21

    arkor

    https://de.rbth.com/geschichte/82675-wlassow-sowjetische-kollaborateure-zweiter-weltkrieg
    Warum kämpfte eine Million Sowjetbürger im Zweiten Weltkrieg auf Seiten der Deutschen?

    https://de.rbth.com/geschichte/82632-russische-juden-kaempften-in-wehrmacht

    https://de.rbth.com/geschichte/83210-russische-kosaken-zweiter-weltkrieg
    Am 28. Mai 1945 wurden rund 50.000 Kosaken-Kollaborateure, darunter Flüchtlinge aus Kosakenregionen, von den Briten an sowjetische Truppen übergeben. Nach den Vereinbarungen der Konferenz von Jalta waren die Briten verpflichtet, alle Sowjetbürger, die gegen ihr eigenes Land gekämpft hatten, zu überstellen. Sie gingen jedoch noch einen Schritt weiter und übergaben Moskau auch viele Kosaken-Emigranten, die keine sowjetischen Staatsbürger waren und daher nicht als „Vaterlandsverräter“ betrachtet werden konnten und auch nicht unter das Auslieferungsabkommen fielen. Die Führer der Kosaken-Kollaborationsbewegung wurden hingerichtet und der Rest in die Lager geschickt.

    Reply
    1. 21.1

      Karlotto

      Meines Wissens nach wurden die meisten Kosaken nach ihrer Übergabe an die Soviets liquidiert.
      Nicht nur die Soldaten, sondern auch deren Angehörige.
      Eine Armee von Kosaken war nach Liechtenstein geflohen, was ihr ebenso wenig nützte wie den Frauen anderer Einheiten, die ihre eigenen Kinder bei den Menschenjagden durch die Briten in Kärnten und Osttirol bei örtlichen Bauern verzweifelt unterzubringen versuchten, was ich vor Jahren mal in Ö1 in einer Magazinsendung erfuhr, als dort noch richtiges Radioprogramm gemacht wurde.

      Reply
      1. 21.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Ja,….wenn wer noch Informationen dazu hat….
        Es wird im Übrigen in einem James Bond Film thematisiert. Daran wird auch klar, dass Gut und Böse immer eine jeweiliger Standpunkt sind.

        Wenn wir uns vor Augen halten, dass die Deutschen bereits standen den Bolschewismus zusammen mit den Westalliierten zurück zu drängen und dass es eine wirklich große Möglichkeit gab die Bevölkerung Russlands und der ganzen Sowjetzone, die Ukraine ohnehin, dafür zu gewinnen, da sie allesamt noch sehr lebendig die Taten der Bolschewisten vor Augen hatten……..

        Reply
  2. 20

    hardy

    Attila möchte auch nochwas sagen, ich hoffe man kann damit was anfangen…
    ich kann auch nicht nachvollziehen, daß der nationalsozialismus immer mit Rassimus in verbindung gebracht wird, wenn man bedenkt wieviele Völker im Krieg genau dafür eingetreten sind

    https://t.me/c/1980859296/102

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Ist Sarah-Lee Heinrich eine Rassistin?

      Martin Lichtmesz :

      https://sezession.de/64872/ist-sarah-lee-heinrich-eine-rassistin

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Attila Hildmann…hat ein Problem mit sich selber…und der Kreis um ihn(Spender usw.) haben sich von ihm zurückgezogen.
        Gatekeeper?
        Der Rassismus , wurde wenn überhaupt,.. kaum im dt.Reich praktiziert…ist in vielen Ländern um ein vielfaches grösser.
        Oder z-B. was halten Zionisten von den Palästinensern..
        …..oder würde das jemand anders sehen? 🙂

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Bettina

          Vor Allem hat er ein Problem mit seinem Ego!

          In stillem Gedenken an unseren lieben Skeptiker!

          Reply
  3. 19

    ennos

    Anderes Thema

    https://ec.europa.eu/migrant-integration/news/deutschland-fuer-ukrainische-gefluechtete-wird-studium-ohne-schulabschluss-ermoeglicht_de

    “Die Kultusministerkonferenz (KMK) hat beschlossen, dass aus der Ukraine geflüchtete Schülerinnen und Schüler auch ohne Sekundarschulabschluss ein Studium in Deutschland aufnehmen können. …”

    “Der Vorwurf der Ungleichbehandlung und Bevorzugung der ukrainischen Geflüchteten im Vergleich zu anderen geflüchteten Menschen sorgt schon länger für Diskussionen. …”

    Ja Bravo! Isch des nit klasse! Welch’ Freude, jeee, gell, ohne Gymmi-Nachweis, quasi ohne Notennachweis, ohne auβer-BRD’scher-Schulbesuchsnachweise …
    Es wird immer heiterer und unbeschwerter im Ländle, gell.

    Egal, was soll’s, ich frage mich schon seit langer, langer Zeit bei recht vielen Leuten, ob sie überhaupt im Kindergarten waren, geschweige denn überhaupt in einer Schule.

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Die typische westliche Medienberichterstattung: “Die für die Neue Seidenstraße vergebenen Kredite werden für den chinesischen Präsident Xi Jinping immer mehr zum Problem”

      Als wäre Peking nicht froh, wenn diese Kredite nicht gezahlt werden können! Das macht die Länder doch abhängig von Peking und die Kredite wurden ja in (eigentlich wertlosen) Dollar ausgegeben, die in China rumlagen! Es stellt sich nur die Frage: Machen es die Weltbank und der IWF denn anders?

      Die Seidenstraße, will heißen, das gesamte ‘Belt and Road-Projekt’, wird der Todesstoß für den von den Anglo-Amerikanern so hochgepriesenen “Freien Handel”, der alles andere als “Frei” ist und niemals war!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 18.1.1

        arkor

        richtig bemerkt Maria. Aber diese Instrumente schaffen sie erst gerade als Gegenstück zum IWF und der Weltbank, was dann natürlich wieder Druck auslösen wird, Richtung Westen.

        Momentan muss das noch erst mal intern verbucht werden…

        Nun wie erfolgreich die Seidenstraße sein wird, ..mal sehen. Momentan läuft es noch für China…aber ..wie man in Brasilien sieht…aber Hand aufs Herz, …wer vertraut schon Kommunisten?…….niemand und am wenigsten Kommunisten selbst…

        Reply
  4. 17

    Anti-Illuminat

    Da wollte die Gegenseite doch glatt auch ein tötliches Geschenk an diesen Ehrentag vorbeischicken.

    Aber es endete in einem Feuerwerk.

    https://orf.at/stories/3313339/

    War nicht das erste mal das Murks(Nein kein Schreibfehler) Sylvesterböller einfach so “plötzlich” explodierten.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      @Anti-Illuminat………”Die Reise zum Mond-Rakete” von Space-ausge-X-t steckt halt noch in den Kinderschuhen…
      Auch die V2 stürzte am Anfang der Tests mehrmals ab.
      Aber was ist bei Musks Rocket-Game anders? Er benutzt immer noch ein alte Technik( Explosion, sihe Treibstoffe)…..

      Das dt. Reich weltweit..wenn es sich mal zeigt 🙂 nutzt schon lange “Frisbee-Scheiben”…0der kleine “Sphären-Kugeldrohnen” als Aufklärer .Ist doch klar..:-)
      Wir haben alles im Blick-Oder?
      Kugeldrohne:
      https://www.youtube.com/shorts/4Bt6_Potk5Q

      U.S. tracking more than 650 potential UFOs
      USA verfolgt mehr als 650 potenzielle UFOs(UAPs)
      https://www.youtube.com/watch?v=ZLZ0z8T-Io0

      Reply
      1. 17.1.1

        Schneeberg

        Ich grüße Dich Götz,

        Die Universität in Cottbus erhält jetzt eine Menge Geld, um an neuen Flugzeugtriebwerken zu forschen. Man könnte ja nur noch lachen, doch ist es wieder das Geld der Steuerzahler., daß da verpufft wird. Und, in diese Richtung etwas sagen, von der Du im Kommentar schreibst, hat keinen Sinn. Also, denkt man sich seinen Teil!

        Dir und allen hier ein gutes Wochenende.
        Gruß Schneeberg

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Seher

          ,Russland entwickelt einen Fighter Jet / Abfangjäger der 6th Generation, den MiG-41. Sein Vorgänger MiG-31 war bereits ein idealer Fighter Jet, doch mit der Entwicklung der feindlichen Technologien steigt auch der Anspruch an moderne Abfangjäger. Aus diesem Grund hat sich die russische Luftwaffe ein Ziel gesetzt sich selbst zu überbieten und einen Fighter Jet zu bauen, der die neueste und modernste Bewaffnung bekommt und dessen Charakteristiken keinem Konkurrenten unterlegen sind.’ (8min48) https://www.bitchute.com/video/tj3ZiTbiYLLa/

          Reply
    1. 16.1

      GvB

      @ennos… interressanter Artikel der die Verrückheiten des jetzigen Systems der Demontage der BRD in allen Facetten darlegt.
      Wahrlich eine Welt der Ver-rücktheiten!
      Man kann auch sagen, alle beteiligten Protagonisten..die ihre Visagen auf dem Bildschirm hinterlassen, haben von der Intelligenz her die Spitze des Peter-Prinzips erreicht!

      Das “Peter Prinzip” ist die ironische Annahme des Autors Laurence Johnston Peter (1919 – 1990), dass jeder bis zur Stufe seiner Inkompetenz aufsteigt.

      Beispiele für das Peter-Prinzip würden sich vor allem im öffentlichen Dienst, zum Beispiel in Schulen, Behörden oder der Politik, finden.

      Laurence J. Peter führt das “Peter-Syndrom” vor allem auf mangelnden Weitblick und Fehlentscheidungen des Personalmanagements zurück. Aber auch Selbstüberschätzung spielt hier eine Rolle.

      Das Peter-Prinzip

      Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend komplexen Hierarchie so lange befördert wird, wie es auf seiner bisherigen Position erfolgreich ist. Übersteigen die Anforderungen der neuen Position aber die Fähigkeiten, bleiben weitere Beförderungen aus. Umgekehrt bleiben Mitglieder, deren Fähigkeiten für eine höhere Position geeignet wären, schon in den unteren Stufen hängen, in denen sie weniger erfolgreich sind: Dadurch markiert in der Regel das persönliche Maximum der Karriere­leiter das Maß einer maximalen Unfähigkeit innerhalb der Hierarchie. Peter konstatiert: „Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.“
      —–
      Bei den “Politikern” von heute kommt noch dazu, das die meisten Fehlbesetzungen nicht ihr Grenzen erkennen…

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Adolf Hitler und seine Bücher?

        https://www.youtube.com/watch?v=KLwt5ZpUI2c
        Schon die Überschrift des Videos ist tendenziell: Die Bücher, die Hitler nicht verbrannte | Doku HD | ARTE

        Reply
  5. 15

    ennos

    Es ist sehr schade, dass die „durch die Luft sausende Wahrheit“ -speziell auch noch ausgerechnet heute- nicht erreichbar ist! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das gilt nicht nur für den genannten Blogger, gell.

    Reply
  6. 14

    GvB

    Alliierte Propaganda.
    https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/583569
    Der Ami-Freundschaftszug……………………:-(

    Reply
  7. 12

    Seher

    Werte Maria, vielen Dank, Heil Dir am Ehrentag. Anbei: Stark, Fritz – Die 21. SS-Standarte (1933, 140 S.) https://archive.org/details/StarkFritzDie21.SSStandarte1933140S.ScanFraktur , Adolf Hitler – Das Geheime Zweite Buch (1928, 146 S.) https://archive.org/details/HitlerAdolf-DasGeheimeZweiteBuch , Die WAHRHEIT über Adolf HITLER und den zweiten Weltkrieg von re- upload: Volka Putt (4Stunden46) https://archive.org/details/DieWAHRHEITberAdolfHITLERUndDenZweitenWeltkrieg

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Adolf Hitler Offener Brief An Franz Von Papen Vom 16. Oktober 1932 ( 24 S.) https://archive.org/details/adolf-hitler-offener-brief-an-franz-von-papen-vom-16.-oktober-1932-24-s.-scan-fraktur , Adolf Hitler : Bilder aus dem Leben des Führers von Hoffmann, Heinrich (1936, 146S.) https://archive.org/details/adolfhitlerbilde00hoff , Gerhard Lauck Adolf Hitler Geliebter Führer (1999, 27S.) https://archive.org/details/gerhard-lauck-adolf-hitler-geliebter-fuehrer-1999-27S

      Reply
        1. 12.1.1.1

          Seher

          Jewish Version Of Hitler Vs Real Hitler von @political_hacker (1min36) https://archive.org/details/jewish-version-of-hitler-vs-real_202009

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Seher

            Hitler In Vienna (1938) von Finis Belli (3min16) https://archive.org/details/HitlerInVienna1938

          2. Maria Lourdes

            Danke – Sehr gut Seher, das gefällt mir!
            Eine Tante von mir wohnte in der Nähe der Grenze zur Ostmark und erzählte mir persönlich, dass sie und ihre Freundinnen fast zweieinhalb Tage im Freien darauf warteten, nur um den Führer beim Grenzübertritt zu sehen. Jahre später, als wir dann “Befreit” waren, sagte sie: “Mit den bloßen Fingenägeln würde sie ihn ausgraben, wenn sie doch nur wüsste, wo er liegt!” Kein Wunder, sie war Krankenschwester in Dresden 1945 und entkam dem Inferno nur, weil sie genau am 13/14 Februar 1945 Heimurlaub hatte!

            Lieben Gruss

            Maria

  8. 11

    Andrea

    G*ott-Cloning

    “THEY HAVE BEEN CLONING HUMANS FOR A LONG TIME – David Welsh”
    Mr. Spock, Raumschiff Enterprise, würde sagen: “Faszinierender Klebstoff”.
    (>https://www.youtube.com/watch?v=ALhoOYXE9tU)

    1933-2023 – 90 Jahre à 365 Tage auf Sendung
    Die Jungs aus Brasilien – Seit 1938 wird geklont?

    “The Boys from Brazil 1978 Deutsch Teil 1”
    >https://www.youtube.com/watch?v=09-2JNJB-Oo&t=2s

    “The Boys from Brazil 1978 Deutsch Teil 2”
    >https://www.youtube.com/watch?v=LwKIS5UTH9Y

    Reply
  9. 10

    Bettina

    Von mir auch, ein herzlicher Glückwunsch zum 134. Geburtstag!

    Reply
  10. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Adolf Hitler hat als Befähigter mit seinen Treuen das deutsche Volk, das Deutsche Reich gerettet und darüber hinaus ganz Europa ebenfalls sogar die befeindeten Völker!

    …….
    https://www.amazon.de/Stalins-verhinderter-Erstschlag-erstickt-Weltrevolution/dp/3932381092/ref=sr_1_3?crid=2JCL5UH1COLKC&keywords=suworow+viktor&qid=1681982585&sprefix=suwo%2Caps%2C319&sr=8-3
    Der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee Suworow zeigt auf, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen Weltrevolution abgerückt ist und der Zweck seines im Juli 1941 geplanten Überfalls auf das Deutsche Reich die Eroberung ganz Europas und seiner Kolonien war. Suworow beweist anhand von Rüstungsziffern, Aufmarschplänen und anderem Material messerscharf: Hitlers Präventivschlag rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus.

    …..

    Wie sollte auch sonst möglich gewesen sein, was in dieser kurzen Zeit und in dieser so schweren Zeit und Lage des deutschen Volkes an Kraft entfesselt wurde?


    Liest man sich die Interviews die Brian mit Zeitzeugen führte durch, kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass Hitler von fast allen Zeitzeugen, als fähiger, umgänglicher, (wehr-)technisch begabter und auch durchaus kriegserfahrener Führer dargestellt wurde, der es verstand seine Umgebung und alle diejenigen, die mit ihm zusammenkamen, für sich einzunehmen und auch zu überzeugen. Die Interviews von Brian, zeigen ein beeindruckendes Gesamtbild auf, von dem was in dieser Zeit in den Köpfen vieler Menschen vorging.
    ……

    Ein Volk ohne Führer ist verloren….denn selbst ein schlechter eigener Führer ist besser als kein eigener Führer, ..da wenigstens eigenes Mandat dann vorhanden ist für eine Fortführung, …..wie das deutsche Staatsvolk feststellen muss oder müsste, denn nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit…..also ohne eigenen Führer,…..richtig gesagt…..müsste, weil es so ist, dass ohne Führer ein Volk noch nicht einmal in der Lage ist festzustellen, dass es ohne die Möglichkeit des Handelns ist, … ja noch nicht einmal, dass es ohne eigene Führer ist,……. also der absolute Tiefstpunkt eines Staatsvolkes und Volkes, geistig, seelisch und das wirkt sich dann natürlich zwingend moralisch aus und wird Stück um Stück unbarmherzig durch die Gesetze des Schicksals ihm vor Augen geführt in seiner Umgebung, seinem ureigensten Hoheitsgebiet, bis nur noch bleibt zu sagen: Ach wie schrecklich alles ist und es ist alles verloren, genau so wie es aus allen Ritzen tönt..um dann gleich wieder ….gleich einen falschen Gott anbetend…..wieder das FEINDMANDAT angebetet und angefleht wird…also der verantwortliche Feind…..und immer wieder…immer wieder…Merkel muss weg, …und dann? Scholz muss weg…..und dann?…..Kohl muss weg…Spahn muss weg…Lauterbacht muss weg..und dann?…ah ja und dann? ahja…die “Wahrheitsszene” weiss jetzt die Lösung…Baerbock muss weg…..

    …..Moment mal…müsste das deutsche Volk sagen……die stehen ja alle gar nicht im Mandat des deutschen Staatsvolkes …und das stand immer so da? Das Gegenteil stand da und das alliierte Bundesverfassungsgericht hat es auch noch bestätigt in der ständigen Rechtsprechung, HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes…was gleichsam auch dann in der Umkehrung der AUFTRAG des deutschen Volkes ist! ….irgendwann GEGEN DEN FEIND die Handlungsfähigkeit herzustellen.

    Damals, als Adolf Hitler den Weg fand, ging es dem Volk dreckig und schlecht, durch die vorangegangenen Ereignisse, des ersten Weltkriegs, in welchen nicht die Oberhand behalten wurde und noch weiter vorangegangenen Ereignisse, welche dazu führten, dass man nicht die Oberhand behielt gegenüber dem Feinde.
    Adolf Hitler, ein Österreicher, aber schon von Geburt an im vereinten Reich geboren und so gefühlt:
    ………
    https://de.wikipedia.org/wiki/Braunau_am_Inn
    Braunau am Inn ist die älteste und mit 17.486 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2022) bevölkerungsreichste Stadtgemeinde im Innviertel in Oberösterreich. Die Grenzstadt am Inn bildet mit der gegenüberliegenden deutschen Stadtgemeinde Simbach am Inn in Bayern ein grenzübergreifendes Mittelzentrum. Braunau ist Sitz der Bezirkshauptmannschaft des Bezirks Braunau am Inn. Weltweit bekannt ist Braunau als Geburtsort Adolf Hitlers.
    …………..

    Adolf Hitler kämpfte von Anfang an treu und mutig für das spätere Großdeutsche Reich, inklusive Österreichs. Ihm wird nachgesagt, dass er sehr genau die Fehler erkannt hätte, welche zur Niederlage im ersten Weltkrieg führten und den damit verbundenen Verhältnissen, die zwar nicht zur Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes damals führte, aber zum Verlust der Souveränität. Ein Zustand, der zwar weniger schlimm ist, als Handlungsunfähigkeit, welcher der schlimmste Zustand eines Staatsvolkes ist, denn dann kommt nur noch das Ende, aber im Alltag der Menschen durch die Menschen sehr präsent war durch die schlechten Lebensverhältnisse.

    Handlungsunfähigkeit eines Staatsvolkes bedeutet, ES VERFAULT bei lebendigem Leibe……… wenn es nichts dagegen tut…..aber was?

    Nun haben die Alliierten nach 1945, welches faktisch nicht im Geringsten das Ende des zweiten Weltkriegs als Zeitpunkt darstellt, wie man an der ständigen Rechtsprechung des alliierten Bundesverfassungsgericht nachlesen kann, sondern die Fortführung mittels des Feindmandats und permanenten GARANTIERTEN KRIEGSZUSTAND durch sämtliche UN-Staaten, den Deutschen in der folgenden Kriegsgefangenschaft, je nachdem ein bisschen mehr oder weniger Wohlstand belassen und auch ein bisschen mehr oder weniger Freiheiten, ob in Kriegsgefangenenlager Mitte, der DDR oder Kriegsgefangenenlager West, der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich…na und der Rest in andere Fremdverwaltungen…..

    Faktisch nachvollziehbar, ABER ohne Führer, da handlungsunfähig ALS VOLK NICHT MEHR BEGREIFBAR! Was das sichere Ende darstellen würde, da sämtliche Handlungen in der Zukunft ohne Rechtswirksamkeit und staatliche Grundlage ins Nichts geführt werden würden….oder gegeneinander gerichtet wären….ohnehin nur von wenigen Aufrechten, welche über das Maß der unmittelbaren Lebensbedürfnisse die erweiterten existenziellen Lebensbedürfnisse eines Volkes erkennen und handeln würde….allerdings ohne Rückhalt im eigenen Volk finden zu können, welches fortan in der Handlungsunfähigkeit der völligen geistigen Hoheit, Medienhoheit der Feinde unterworfen sein würde, gleich dem fett gemästeten Hänsel aus Hänsel und Gretel……

    Wie lächerlich ich mich fühlte, als ich feststellte, dass ich als Söldner der Alliierten gemäß GG Art. 133 bei der Bundeswehr Dienst gegen mein eigenen Volk, gegen meine eigenen Nächsten getan habe……und es wundert mich …wie wenig Deutsche dieses Gefühl teilen….eben als Ausdruck des geistigen Aufdrucks der Feinde….und wie lächerlich ich mich fühlte, als ich feststellte, dass ich in der Welt herum gereist bin als Kriegsgefangener der Alliierten, von deren Gnaden….

    Nun ich habe meine Konsequenz gezogen und mein Leben in der Handlungsunfähigkeit in den richtigen Kontext gestellt, nichts beschönigend, mir selbst gegenüber und also als zukünftige Handlungsgrundlage, damit ich fortan meine Pflicht tun konnte, für mein deutsches Volk und deutsches Vaterland, wie es sein musste.

    Damals, in der verlorenen Souveränität des Deutschen Reiches und dem faktischen stattfindenden Bürgerkrieg seit 1918, waren die Lebensverhältnisse schlechter, aber deswegen das Bewusstsein um die Gefahr in der Bevölkerung größer und die Handlungsmöglichkeiten waren klar gegeben und damals Gott sei Dank, egal ob man den Kaiser oder Weimar propagierte, ab 1918, zwar im Bürgerkrieg aber immer noch IM EIGENEN MANDAT.

    Dies war das große Glück, dass trotz allem EIGENE FÜHRERSCHAFT gegeben war und wenn auch unter schwersten Umständen die EIGENE FÜHRERSCHAFT fortgeführt werden konnte.
    Unter schwersten Umständen, eigentlich nur unter schwersten Umständen, zeigen sich die Befähigten eines Volkes und können als Befähigte erkannt werden. So lange es den Menschen gut geht, ist nicht die Zeit Befähigter, sondern die Zeit der Schwätzer, welchen die Menschen nachlaufen und ihre Zeit sinnlos vergeudet hin werfen. Allerdings können diese besonderen Befähigten nicht von allen erkannt werden, sondern nur von anderen Befähigten, da die Masse der Menschen über die allgemeinen Existenzbedürfnisse hinaus blind ist und sind, wie am Beispiel der Bundesrepublik Deutschland nachgewiesen wurde. Und diese weiteren Befähigten, wissen, dass sie tätig werden müssen und um sich dem geeigneten Befähigten sammeln müssen, welcher sich nicht durch Geschwätz, sondern Taten, also Handlung zeigen würde, um wieder die Hoheit ihres Schicksals, zum Wohle des Volkes, zu erringen.

    So war es auch damals. Adolf Hitler als und es ist überhaupt sinnlos dies zu bezweifeln, da alles bereits Schicksal war, als vom Schicksal erkorener Führer und Befähigter, fand die anderen Befähigten, welche wussten, dass sie sich um ihn scharren mussten um den Weg für das irrende Volk zu bereiten, welches Hitler zu diesem Zeitpunkt noch weithin ablehnte. Ansonsten wäre ja schon der Putschversuch erfolgreich gewesen.

    Aus heutige Sicht können wir sagen: Er war es Gott sei Dank und vom Schicksal geführt, nicht und hat Adolf Hitler und seine Treuen zu einem anderen Weg gezwungen, nämlich dem des Rechts.
    Wäre der Putschversuch des Österreichers damals erfolgreich gewesen, hätte man möglicherweise später grundsätzliche Zweifel hervorbringen können, an der Legitimität des Handelns.

    Was dann, in wirklich kurzer Zeit geleistet wurde, von diesen Befähigten, welche das dann auch nur deutsche Volk dann Gott sei Dank, erkennen konnte, war erst die Voraussetzung um die gewaltige Kraft des deutschen Volkes zu entfesseln. Eine Kraft, welche zwar die Feinde des deutschen Volkes sehr genau kennen, jedoch das deutsche Volk selbst nicht bewusst. Deshalb der ständige Krieg gegen uns Deutsche.

    UNFASSBAR, was geschehen ist! Das Deutsche Reich, welches das deutsche Staatsvolk ist (plus Territorium, in seinem deutschen Recht) hat gegen den Widerstand sämtlicher faktischen Weltmächte und Großmächte wieder SEINE SOUVERÄNITÄT errungen!
    Darüber hinaus allerdings wurden sogar SEHR VIELE GEBIETE und zwar praktisch der Großteils Europas unter deutsche Besatzung unterworfen…ohne dies allerdings dem Deutschen Reich einzuverleiben. Es wurde also erhalten und fremdverwaltet, so wies dann später umgekehrt war. Die Rechtsfolgen anderer Staaten lagen somit im Deutschen Reich.

    Dieser Zustand der SOUVERÄNITÄT und die meisten wissen nicht einmal, ab wann diese Souveränität errungen war, wurde später mit dem erzwungenen Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, vom FEIND in seiner Fremdverwaltung und allgemein, ALS DUNKELSTES KAPITEL DEUTSCHER GESCHICHTE benannt!

    WIE KANN DENN SOUVERÄNITÄT EINES VOLKES ein dunkles Kapitel sein oder darstellen? Ja aus Sicht des Staatsvolkes selbst NIEMALS, aber aus SICHT DER FEINDE schon!

    Wie wenig Befähigte es in einem Volk zu Führerschaft gibt, kann man daran ablesen, dass diese LESART des DUNKELSTEN KAPITELS DEUTSCHER GESCHICHTE, dann unter alliierte medialer Hoheit sowieso, aber auch in Schulen und Universitäten dann in Lehrbüchern, von Lehrern und Professoren, aber eben auch deutschen Lehrern und Professoren oder Journalisten, so wieder gespiegelt wurde, OHNE JEWEILS DEN BEISATZ…..BEHAUPTEN DIE ALLIIERTEN!

    Das dunkelste Kapitel des deutschen Volkes, BEHAUPTEN DIE ALLIIERTEN KRIEGSFEINDE des deutschen Volkes!

    Denn die Behauptung “Dunkelstes Kapitel deutscher Geschichte” …behaupten die Alliierten, hätte schon Befähigung über das normale Maß hinaus bedurft. Daran sieht man wie wenig Befähigte und erweitert Befähigte es gibt, selbst in einem der talentiertesten, vielleicht sogar dem talentiertesten Volk der Weltgeschichte. Wäre man in diesem Kontext geblieben, so hätte auch ein Großteil des Volkes, verstehen können, was sonst nur sehr schwer zu verstehen ist, da es in den rechtlichen Regelungen der Fremdverwaltung, wie zum Beispiel dem Grundgesetz, den Militärrecht und dem Völkerrecht, heraus zu lesen ist und in den richtigen Zusammenhang gebracht werden müsste.

    Ein hohes Maß an Intelligenz wäre zukünftig nötig, dies zu begreifen, also zu begreifen, was jeder zu wissen hat. Wer dies aber in der Lage ist zu begreifen…..hätte dann auch noch den Mut zu handeln? Wer hätte sowohl die Intelligenz, welche angesichts des Begreifens des faktischen Zustands, welcher jeden Mut brechen sollte, wenn man das Ausmaß erkennt, was geschaffen wurde, dann sowohl den Mut, also auch die Tatkraft, als auch die Ausdauer, gegen diese faktischen Dinge vorzugehen?

    Adolf Hitler und seine Treuen, die Befähigten, konnten wenigsten das eigene Mandat bemühen….nach Mai 1945 war dies genommen.

    Die Befähigten müssen dem irrenden Volk aufzeigen, wie der Weg ist, der nun zu gehen ist. Die Befähigten müssen den Weg des deutschen Volkes erkennen. Und wenn es heisst Weg im Sinne eines Staatsvolkes, so ist dieser Weg NIEMALS außerhalb des Rechts, sondern allein IM RECHT des deutschen Volkes!

    Die Befähigten müssen sich um diesen Weg, wenn er denn eröffnet erkennen und dann um diesen Weg scharren, sammeln und dem noch irrenden Volk diesen Weg zeigen und erkenntlich machen, damit dieses Volk wieder in die Möglichkeit EIGENER FÜHRERSCHAFT kommt und damit den Weg der eigenen Hoheit und dann auch Souveränität einschlägt und gehen kann.

    Diese Befähigten haben einen schweren Stand, teils gegen das eigene Volk und genau da zeigt sich neben der Intelligenz, Standhaftigkeit, Mut, sinnvoller Tatendrang und ihre Standhaftigkeit wird sich als ausschlaggebend erweisen, da niemand diesem einen richtigen Weg widersprechen kann, sondern die Irrungen und Wirrungen, daran zerschellen.

    Wir als Deutsche sind nicht losgelöst von der Geschichte und wir als Deutsche heute sind nicht einmal in einer anderen Geschichte. Wir als Deutsche heute sind genau in derselben Geschichte, nur eben der zeitlichen Fortführung und so wie unsere Ahnen bestanden haben werden auch wir bestehen.

    Der Weg der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurde gegangen und eröffnet und zwar völlig eindeutig und nicht widersprechbar und nun hilft kein Geschwätz mehr oder Gerede, sondern man kann sich nur dahinter stellen oder dagegen, was als Deutscher bedeuten würde, für oder gegen das eigene Recht.

    Ich glaube an das Bestehen meines deutschen Volkes, weil es, egal wie schwer das Schicksal kam, letztlich immer bestanden hat und diese Kraft des Bestehens immer im Blut des deutschen Volkes sein wird.

    Die Befähigten unter den Deutschen wissen, was zu tun ist…….Es ist Zeit!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 20.04.2023

    Reply
  11. 8

    Ostfront

    Ein Mensch, der eine Sache weiß, eine gegebene Gefahr kennt, die Möglichkeit einer Abhilfe mit seinen Augen sieht, hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, nicht im „Stillen” zu arbeiten, sondern vor aller Öffentlichkeit gegen das Übel auf= und für seine Heilung einzutreten. Tut er das nicht, dann ist er ein pflichtvergessener elender Schwächling, der entweder aus Feigheit versagt oder aus Faulheit und Unvermögen.

    Adolf Hitler, Mein Kampf S. 399

    Über die jetzige geistige Sündflut. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    14 Jahre Jesuit

    Eine Wertung des Jesuitenordens hat von zwei verschiedenen Gesichtspunkten aus zu geschehen. Der Orden als religiös= ultramontane Institution muß religiös, der Orden als Verein von Menschen zur Erreichung von Zielen hier auf der Erde muß unabhängig von Religion, muß menschlich beurteilt werden. Glatt zu scheiden sind die beiden Urteile allerdings nicht; soweit wie möglich, ist die Trennung aber durchzuführen.

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/18/der-einfluss-der-jesuiten-auf-die-wissenschaft/#comment-289100

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Nun ja die Jeuiten haben einen Eid, wie ihnen oft vorgeworfen wird. Den werden sie nicht zum Spass leisten nehme ich mal an und ihn Ernst nehmen.

      Demnach ist der Jesuit danach zu bemessen, ob er tatsächlich seinen Eid für Jesus Christus einhält und somit zum konsequenten Soldat Seiner wird.
      Das würde bedeuteten dass, wenn man auf der gleichen Seite ist, die Jesuiten als Freunde sehen muss und wenn auf der Gegenseite, dann als Feinde. Die Feinde Jesus des Naziriters wären auch die Feinde der Jesuiten.

      Und das gilt dann auch für die Völker jeweils….wie man steht, hat man sie zum Freund oder Feind und das hängt vom Standpunkt aus ab, an dem man ist.

      Seltsamerweise scheinen ja heute die Menschen weltweit alle den gleichen Standpunkt zu haben…was wohl eher nicht der Fall ist, sondern sie kennen ihren eigenen nicht.

      Ich für mich, habe nichts gegen einen guten Freund oder einen guten Feind……auf jeden Fall sind beide kein Teil einer wabbeligen Masse, die in jede Form zu bringen ist.

      Reply
    2. 8.2

      Ostfront

      Ich stelle die Frage: Wer und was sind Jesuiten? Sie selbst antworten: eine in ganz besonderer Weise Jesu nachfolgende, seine Grundsätze zu den ihrigen machende Schar von Menschen.

      In Frage und Antwort liegt die religiös= ethische Bedeutung des von Jesuiten angerichteten Thorner Blutbades: Schärfster Gegensatz zu Jesus Christus, wütendster Haß gegen „Ketzer“

      —————–

      Das geschichtliche Ereignis — eines unter vielen — ist das von den Jesuiten veranlaßte sogenannte Thorner Blutbad. Am 17. Juli 1724 wurde von einem Teile der Studentenschaft und des Volkes das Jesuitenkolleg zu Thorn zerstört. Ein Protestant hatte beim Vorüberziehen einer Prozession die Kopfbedeckung nicht abgenommen, und da ein Student des Jesuitenkollegs sie ihm abgeschlagen hatte, wurde der fanatische Jesuitenschüler vom protestantischen Magistrat ins Gefängnis geworfen. Darob großer Tumult, und am folgenden Tage die Zerstörung der Jesuitenanstalt. Die Sache kam vor das Hof= und Assessorialgericht in Warschau. Es verurteilte den Präsidenten und Vizepräsidenten von Thorn, Rösner und Zerneke, sowie neun Thorner Bürger zum Tode.

      Dem Todesspruche war die Klausel beigefügt: das Urteil solle nur dann vollstreckt werden, wenn ein Jesuit, zugleich mit sechs Eideshelfern aus dem polnischen Adel, die Schuld der Beklagten mit einem Eide bekräftige. Dieser Eid wurde auf Befehl des Jesuitenrektors von einem Jesuiten geleistet, und die Ketzer wurden in der damals üblichen grausamen Weise am 7. Dezember 1724 getötet.

      Lassen wir alles Nebensächliche beiseite, so steht fest: das Leben von neun Menschen, deren Vergehen darin bestand, daß sie die Zerstörung eines den Jesuiten gehörigen Hauses nicht verhindert hatten, hing vom Eid der Jesuiten ab. Die Jesuiten schwuren den Eid, und das Leben der Neun verfiel dem Henker.

      Ich stelle die Frage: Wer und was sind Jesuiten? Sie selbst antworten: eine in ganz besonderer Weise Jesu nachfolgende, seine Grundsätze zu den ihrigen machende Schar von Menschen.

      In Frage und Antwort liegt die religiös= ethische Bedeutung des von Jesuiten angerichteten Thorner Blutbades: Schärfster Gegensatz zu Jesus Christus, wütendster Haß gegen „Ketzer“

      Auch einige den Bluteid der Jesuiten begleitende Umstände lassen ihn in schlimmstem Lichte erscheinen.

      Der päpstliche Nuntius Santini hatte den Rektor des Jesuitenkollegiums brieflich gebeten, den Eid nicht schwören zu lassen, um nicht die Ursache einer neunfachen Menschentötung zu werden. Die Bitte sprach er dem Jesuitenoberen aus im Einverständnisse und auf Wunsch des polnischen Großkanzlers, der dafür hielt: „Solches würde der Heiligkeit ihres [der Jesuiten] Standes anständig sein“ (Text des ganzen Briefes: Leben und Taten Papst Benedikti XIII. Frankfurt 1731, I 714). Der Brief gelangte auch rechtzeitig in die Hände des Jesuitenoberen (die von Jesuiten abgefaßten „Jahresberichte des Thorner Kollegs“ sagen zwar, er sei einen Tag zu spät eingetroffen, aber die „Jahresberichte“ verdienen als gänzlich unkontrollierbare jesuitische Aussagen keinen Glauben, auch stehen sie in Widerspruch mit der zu erwähnenden Antwort des Rektors auf den Brief des Nuntius), wie sein vom 10. Dezember 1724 datiertes Antwortschreiben beweist. Außerdem steht fest, daß die Richter unmittelbar vor dem Eide den Jesuitenrektor darauf aufmerksam machten, der päpstliche Nuntius habe ihm den Eid widerraten. Allein der Jesuit ließ ihn durch seinen Untergebenen doch schwören.

      Ferner tritt bei und nach der Eidesleistung eine echt jesuitische Durchtriebenheit und eine allgemein römisch= ultramontane Heuchelei zutage. Als nämlich das Thorner Richterkollegium den Jesuiten mit seinen sechs Eideshelfern zum Schwören vor sich sah, wies es darauf hin, daß nach kanonischem Rechte Geistliche an einem Todesurteile nicht mitwirken dürften, der zu leistende Eid sei aber eine solche Mitwirkung. Der Jesuitenrektor erwiderte, er kenne das Verbot, allein hier treffe es nicht zu; denn der Jesuit, den er zur Eidesleistung bestimmt habe, sei Laienbruder, d. h. Nicht= Geistlicher!

      Nach dem Eide, der Rad und Schwert für die neun Unglücklichen zur Folge hatte, baten die Jesuiten „unter Tränen“ um Gnade für die Verurteilten. Sie übernahmen damit eine echte und rechte Inquisitions= Heuchelei, die das Papsttum seit Jahrhunderten betrieb, um äußerlich das schöne Wort aufrecht erhalten zu können: „die Kirche dürstet nicht nach Blut“. (Über die Thorner jesuitische Schandtat vgl. Jacobi, Das Thorner Blutgericht 1724. Halle 1896.)

      Das ist unüberbietbarer Haß im Großen. Ein persönliches Erlebnis mag zeigen, wie kleinlich sich Ketzerhaß auch äußern kann.

      Als ich im Jahre 1889 in Exaeten als „Schriftsteller“ stationiert war, wurde bei Tische die „Geschichte des deutschen Volkes“ von Johannes Janssen vorgelesen. In der Erholung kam, im Anschlusse an die Tischlesung, einmal die Rede darauf, ob man luthérisch oder lútherisch ausspreche. Ich glaubte die Ansicht vertreten zu sollen (sie ist falsch), die Aussprache lútherisch drücke besondere Verachtung aus, während das bei luthérisch nicht der Fall sei. Dementsprechend bat ich den Praefectus lectionis ad mensam, den Jesuiten Spillmann (damals Hauptleiter der Zeitschrift „Katholische Missionen“ und in Deutschland sehr gelesener Jugendschriftsteller), er möge bei der Tischlesung die verächtliche Aussprache lútherisch ausmerzen.

      Darob allgemeine Entrüstung: je verächtlicher man dies Wort ausspreche, um so besser. Und sooft von da an ein Vorleser luthérisch las, erklang das Repetat des Jesuiten Spillmann besonders scharf: das „verächtliche“ lútherisch sollte den jungen Scholastikern (sie lasen vor) eingehämmert werden. .

      Quelle: ↓

      14 Jahre Jesuit / Zweiter Band / Erstes Buch / Das Scholastikat / Zweites Kapitel / I.Vier Vorfragen /4. Sind die Ordensatzungen, ist der Jesuitenorden gegen das Luthertum und überhaupt gegen die „Ketzerei“ statutarisch gerichtet? / Seite 11 — 14.

      Auch nicht ein Quentchen von Religion liegt in dieser Lehre; alles in ihr ist Unreligion und Antichristentum, aber sie ist in hervorragender Weise geeignet zu religiösem Aufputz; denn sie täuscht das „Gottesreich“ vor, das Diesseits und Jenseits umfaßt, das nur einen obersten Herrscher verträgt — Gott und seinen „Stellvertreter“ –, und macht so umfassendste politische Weltherrschaft für den Katholiken zu einer annehmbaren, ja begehrenswerten religiösen Forderung.

      Damit sind wir vor die Frage gestellt: ist der Jesuitenorden gefährlich und in welchen Maße? ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/04/18/der-einfluss-der-jesuiten-auf-die-wissenschaft/#comment-289100

      Das Amerikanische Rätsel — Die Kriegspolitik der U.S.A. in der Aera Roosevelt ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/04/19/amerikaner-huetet-euch-vor-dem-laecheln-von-ron-desantis/#comment-289211

      Reply
  12. 7

    Oliver

    Vielen Dank für die Veröffentlichung der Interviews, liebe Maria. Herzliche Grüße von Oliver und Wolfgang.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Das Bild zum Artikel(Der sehr interressant ist..) ziegt wie bunt (oder koloriert?) die Zeit damals war.Wenns man Bilder aus der Zeit sieht, sind sie immer schwarz-weiss(und etwas düster…)

      Reply
  13. 5

    Kraka

    https://www.youtube.com/watch?v=CPpVm1g7_yQ
    35887_3r-med-1939ah.jpg (1893×945) (ma-shops.de)
    Imgur: The magic of the Internet
    Imgur: The magic of the Internet
    Imgur: The magic of the Internet
    Zum 134 Wiegenfest alles gute, mögest Du von allen Wahrheitsfindenden umarmt sein .
    Sonnige Grüße, Kraka

    Reply
    1. 5.1

      Kraka

      https://www.youtube.com/watch?v=CPpVm1g7_yQ
      https://img.ma-shops.de/fuerth/pic/35887_3r-med-1939ah.jpg
      http://imgur.com/4dGVgoz
      http://imgur.com/6iQKSht
      http://imgur.com/MtbslxZ
      Zum 134 Wiegenfest alles gute, mögest Du von allen Wahrheitsfindenden umarmt sein .
      Sonnige Grüße, Kraka
      Ich glaube , ich muss mir ne neue Mouse kaufen, das Kopieren geht nicht richtig .

      Reply
  14. 3

    XX

    Ein Ehrentag ist ein festlich begangener Erinnerungstag, der zu Ehren für jemand oder etwas veranstaltet wird. Ehrentage werden auch genutzt, um an eine Sache oder Person (engruppe) zu erinnern, beispielsweise um an den jeweiligen Erfindungs- bzw. Geburtstag zu erinnern oder um die Bedeutung für die Gesellschaft auszudrücken.

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Horch, was haben wir vernommen.

      Ist zu Ohren uns gekommen.

      Jemand hat heut Wiegenfest.

      Wünschen wir das Allerbest!

      20. April 1889 🙂 🙂 🙂

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        …und welch ein “Zufall”..da hatte ich noch gestern ein Foto in der Hand,..
        mit meinem UR-OPA Rudolph und meiner UR-OMA EDDA..in Köln 1942..bei einer Grossveranstaltung
        wo beide freundlich mit Handschlag vom Führer begrüßt wurden…

        Reply
  15. 2

    Atlanter

    Wir wünschen unserem Führer Adolf Hitler alles Gute zu seinem 134. Geburtstag

    Ein Volk, ein Reich, ein Führer!!

    https://archive.org/details/AHGMGD

    Reply
    1. 2.1

      Stallbursche

      Grüß Dich Atlanter,
      Deinem Geburtstagsgruß an unserem Führer Adolf Hitler, möchte ich mich anschließen.
      Möge er mit seinen treuen Weggefährten nicht mehr so lange auf sich warten lassen, damit wir gemeinsam unser Land wieder so geststalten können, wie wir Deutsche es wollen und nicht irgendwelche Fremden.
      Heil Dir, und allen anderen.

      Reply
      1. 2.1.1

        Einar

        Da schließt sich Einar aber sowas von mit an.
        Alles Gute lieber Adi….wo auch immer Du bist.

        Reply
      2. 2.1.2

        Atlanter

        Grüße Euch Kameraden, ohne die Genialität unseres Führers würden wir als deutsches Volk auf deutscher Mutter Erde nicht mehr existieren, weshalb wir ihm und der Absetzbewegung unsere Daseinsberechtigung auf dieser wunderschönen Erde verdanken. Wenn nicht, hätte unser Feind tatsächlich seinen Plan zur Vernichtung unseres deutschen Volkes umgesetzt. Daher werden wir unseren Führer an seinem Ehrentag aufrichtig und ehrenvoll würdigen.

        Ich wünsche Euch einen wundervollen Führer Geburtstag und hoffe, dass unser Erfolg/Sieg bald eintreten wird!!!

        Der Träumer – Rede von Adolf Hitler

        https://archive.org/details/thedreamer_202001

        Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Schau an… Schon wieder der 20. April. Da lasse ich es mir nicht nehmen den Führer einen schönen Geburststag zu wünschen.

    Wenn die Zeit reif ist wird dieser Tag größer… so viel größer gefeiert.

    Reply
    1. 1.1

      Sylvia

      Hoffentlich erleben wir das noch in diesem Leben! Unsere Gedanken sind heute ganz besonders bei ihm.

      https://www.wuwox.com/w/qtQkQUnSiza3AcKXBkHq24

      Reply
      1. 1.1.1

        ziehund

        einführer mit geist das fehlt . hoffentlich verschwinden die marionetten bald.

        ein führer mit geist ist was anderes als die marionetten der hochfinanz.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Sachsen-Anhalt: Kinder-Trio verwüstet Grundschule – 50.000 Euro Schaden

          Waschbecken überflutet, Wände beschmiert und Projekte der Schüler zerstört: Drei Kinder haben in Haldensleben in Sachsen-Anhalt in einer Grundschule einen großen Schaden angerichtet. Sie waren über eine offene Tür in das Gebäude gelangt und tobten sich danach aus.
          Stand: 18.04.2023
          Verwüstete Grundschule in Haldensleben Kostenfrei zur einmaligen Nutzung Bereitgestellt über Stefanie Stirnweiß Abt. Stadtmarketing und Kommunikation Stadt Haldensleben

          Die Randalierer haben in den Räumen sogar Möbel umgeschmissen

          Quelle: Stadtverwaltung Haldensleben

          In einer Schule in Haldensleben haben drei Kinder randaliert. Nach dem Hinweis einer Anwohnerin trafen Polizeibeamte am Samstagabend drei 11- und 12-Jährige gegen 20.30 Uhr in der Schule an. Sie hätten einen Großteil der Räume verwüstet, Mobiliar zerstört und Waschbecken überflutet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

          Die Kinder sollen außerdem Wände und Einrichtungsgegenstände mit Farbe aus dem Kunstraum beschmiert haben. Laut Polizei waren die Kinder durch eine offene Tür in das Gebäude gelangt. „32 Jahre bin ich jetzt hier an der Schule“, sagte der Schulleiter laut „Leizpiger Volksstimme“, „und sowas habe ich bei Weitem noch nicht erlebt.“ Auch viele Projektarbeiten der Schüler seien dabei zerstört worden.

          https://www.welt.de/vermischtes/article244867278/Sachsen-Anhalt-Kinder-Trio-verwuestet-Grundschule-50-000-Euro-Schaden.html

          Das scheint immer mehr “SCHULE” zu machen..Die Eltern sollen bezahlen oder in den Knast.Die Kinder in ein Spezial-Erziehungs-Camp…. anders gehts nicht-Oder?
          Oder weiter ab in den Streichelzoo?In Rot-Gruen-Schwarz-Land aber ein Träumchen…………

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen