Russland ist fertig mit dem Westen. Die Scheidung ist fast abgeschlossen. In den letzten Tagen haben wir von allen wichtigen russischen Führern das Gleiche gehört: „Der Westen wird jetzt nach unseren Regeln spielen.“
…
Sie können selbst entscheiden, ob Russland Schecks ausstellt, die es nicht einlösen kann, aber die Worte, die Außenminister Sergej Lawrow, der BBC unverblümt sagte: „Wir scheren uns nicht um die Ansichten des Westens„, lassen schon tief einblicken. Lawrow war im Umgang mit den europäischen Medien eigentlich immer die Seele der Höflichkeit und Diskretion.
…
Letzteres, die Diskretion, war sowieso sehr verwunderlich, wenn man an die Bitte der USA und der Nato zurückdenkt, über die Antworten beider auf Putins Anfrage zu einem Friedensgarantievertrag vom Dezember 2021, diplomatisch vornehm „Stillschweigen“ zu bewahren. Die Antworten von der USA und der Nato, wurden dann doch öffentlich. Die spanische Tageszeitung „El País“ veröffentlichte am 2. Februar 2022, die Antworten der USA und der Nato. Dazu mehr, weiter unten im Artikel.
…
Lawrow’s offene Feindseligkeit gegenüber seinem BBC-Interviewer war nicht nur spürbar, sondern auch schwer zu widerlegen.
…
Mehr noch: „Ich glaube, es gibt nicht einmal mehr Platz für ein Manöver„, so Lawrow, und weiter: „Denn sowohl [Premierminister Boris] Johnson als auch [Außenministerin Liz] Truss sagen öffentlich: ‚Wir müssen Russland besiegen, wir müssen Russland in die Knie zwingen. Also los, macht es.
…
Die russische Führung spricht nie so offen und unverblümt. Es ist fast so, als würde Lawrow den Komiker Dennis Miller zitieren, der zu sagen pflegte: „Wenn du dich wie ein Frosch fühlst, dann mach den Sprung.“
…
Mal sehen, wo das hinführt, schreibt Tom Luongo im Artikel: „Russia’s New Rules“ auf seinem Blog. Auf die Frage, wie Moskau derzeit Großbritannien sehe, sagte Lawrow: „Ein Land, das erneut versucht, die Interessen seiner Bevölkerung den Ambitionen von Politikern zu opfern, die nur an die nächste Wahl denken und an nichts anderes.“ Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Russlands neue Regeln
Russland weiß, dass es den Westen in den Seilen hat. Wir brauchen das, was sie produzieren, und jetzt sind sie entschlossen, die Regeln dafür festzulegen, wer sie bekommt und zu welchem Preis. Es weiß, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs Marionetten sind, die die Hand von Klaus Schwab im Hintern haben. Und es weiß, dass Davos von nun an keinerlei Einfluss mehr auf Russlands Handeln hat.
…
„Wir spielen nicht nach Regeln, die wir nicht geschaffen haben.“
…
Das bringt mich zu den Äußerungen von Gazprom-Chef Alexej Miller, der auf einer Podiumsdiskussion beim „Internationalen Wirtschaftsforum“ in St. Petersburg sprach und die Situation auf den Punkt brachte: „Das Spiel mit dem Nominalwert des Geldes ist vorbei, denn dieses System erlaubt es nicht, das Angebot an Ressourcen zu kontrollieren. …Unser Produkt, unsere Regeln. Wir spielen nicht nach Regeln, die wir nicht geschaffen haben.“
…
Millers Erklärung sollte als Grundsatzerklärung für alle Einsatzgebiete Russlands verstanden werden. Das gilt nicht nur für Erdgas oder Öl. Es geht um alles. Alle Beziehungen Russlands zum Westen werden von nun an zu seinen Bedingungen erfolgen, nicht zu denen des Westens. Dies ist eindeutig der größte geopolitische Mittelfinger in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg.
…
Miller legt eindeutig die Regeln für ein neues, rohstoffzentriertes Währungssystem fest, das auf dem basiert, was Zoltan Poszar von der Credit Suisse als „Außengeld“ bezeichnet – Rohstoffe, Gold, sogar Bitcoin – und nicht auf dem ungeheuerlichen Gebrauch des Westens von „Innengeld“ – schuldenbasiertem Fiatgeld und Krediten – um altes kolonialistisches Verhalten aufrechtzuerhalten, das sein Verfallsdatum längst überschritten hat.
…
Ich habe das grundlegende Problem in einem Artikel vom März dargelegt, nachdem Russland den Rubel an das Gold gekoppelt hatte: „Der heutige „Inside Money“-Standard, umgangssprachlich als Dollar-Reserve-Standard bekannt, ist eigentlich das, was ich gerne als „Milton Friedmans Alptraum“ bezeichne. Es ist nichts anderes als ein System konkurrierend abgewerteter und aufgeblasener schuldenbasierter Wertpapiere, die sich gegenseitig die Milchshakes wegtrinken, bis das Glas für alle leer ist.“
…
Gazprom-Miller ist jetzt definitiv ein Typ, der das Glas voll hat.
…
Diese Äußerungen kamen, nachdem Gazprom damit begonnen hatte, den Gasfluss durch die Nordstream-1-Pipeline nach Europa zu drosseln, mit der Begründung, dass reparierte Gasturbinen im faschistischen Kanada festsäßen und wegen der Sanktionen nicht an Siemens zurückgeschickt werden könnten. Jetzt versuchen Deutschland und Kanada herauszufinden, wie die Sanktionen umgangen werden können, um diese Turbinen zurückzubekommen.
…
Gleichzeitig hat Miller China mehr Gas zugesagt (Anstieg um 67 % gegenüber dem Vorjahr bis Mai), weil Russland an einer stabilen Energieversorgung seiner Freunde interessiert ist, während seine Feinde verhungern können.
…
Reuters berichtete, dass „Russlands Gazprom die Gaslieferungen nach China in den ersten fünf Monaten dieses Jahres um 67 % erhöht hat, sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Alexej Miller, am Donnerstag.“ Ebenfalls am Mittwoch führten der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Präsident Xi Jinping ihr zweites Telefongespräch seit Beginn des Ukraine-Krieges. Xi sagte Putin, China sei „bereit, Russland in Fragen, die Kerninteressen und wichtige Anliegen wie Souveränität und Sicherheit betreffen, weiterhin gegenseitige Unterstützung anzubieten„, so der staatliche Sender CCTV.
…
„…mit Russland an den Verhandlungstisch gehen…“
…
Die Arroganz der EU-Kommissare versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Diese Leute erklären Russland geradezu den Krieg und zeigen sich dann schockiert (schockiert, sage ich!), dass Russland sie so behandelt. Am selben Tag, an dem vier Mitglieder der EU-Kommission – Frankreich, Italien, Deutschland und Rumänien – die beschleunigte Bearbeitung des Beitrittsantrags der Ukraine zur EU genehmigen, fordert Frankreichs Emmanuel Macron den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf, mit Russland an den Verhandlungstisch zu gehen.
…
Selbst wenn Selenskyj diese Angebote an Russland machen würde, gäbe es angesichts seiner öffentlichen Erklärungen zu seinen Bedingungen absolut keine Chance, dass Russland zu Gesprächen bereit wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nichts anderes, als dass Russland die ukrainische Armee weiter dezimiert, das gewünschte Gebiet einnimmt und dann lokale Wahlen in den eroberten Gebieten durchführt, damit diese entweder unabhängige Staaten oder Teil Russlands werden.
…
Letzteres ist derzeit wahrscheinlich, da Russland jetzt in den von der Ukraine eroberten Gebieten russische Pässe ausstellt, die die EU natürlich nicht anerkennen wird, bis sich niemand mehr dafür interessiert, was sie denken.
…
Die Regeln ändern sich schnell.
…
Mit Blick auf die Zukunft besteht die reale Gefahr, dass das, was Russland in Gang gesetzt hat, zu etwas führt, das niemand in Betracht ziehen will. Natürlich hat der Westen dazu beigetragen, diese Situation zu schaffen, indem er Putin zur „Militärischen Sonderoperation“ in der Ukraine gezwungen hat, sodass es letztlich irrelevant ist, wer die Schuld daran trägt, wohin das alles führt.
…
Hoffen wir, dass das Gerede aus dem Westen, die Sanktionen seien zu weit gegangen, und das Brustklopfen der schlimmsten US-amerikanischen und britischen Neocons von niemandem mehr ernst genommen wird, der seine Finger in der Nähe der Abschusscodes hat. Wenn das der Fall ist, dann werden diese neuen Regeln erst dann zähneknirschend akzeptiert werden, wenn viele Grenzen neu gezogen, neue Allianzen gebildet und eine andere Weltordnung geschaffen worden sind.
…
„Aufbau und die Gestaltung einer neuen Weltordnung keine leichte Aufgabe!“
…
In seiner Rede (17.06.22) beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg sprach W. Putin zu den Veränderungen in der Weltwirtschaft. Putin: „Veränderungen in der Weltwirtschaft, den Finanzen und den internationalen Beziehungen vollziehen sich in immer größerem Tempo und Ausmaß. Der Trend geht immer stärker zu einem multipolaren Wachstumsmodell statt zu einer Globalisierung. Natürlich ist der Aufbau und die Gestaltung einer neuen Weltordnung keine leichte Aufgabe. Wir werden uns vielen Herausforderungen, Risiken und Faktoren stellen müssen, die wir heute kaum vorhersagen oder vorhersehen können. Dennoch liegt es auf der Hand, dass es Sache der starken souveränen Staaten ist, derjenigen, die nicht einem von anderen aufgezwungenen Kurs folgen, die Regeln für die neue Weltordnung festzulegen. In dieser entstehenden Weltordnung können nur mächtige und souveräne Staaten mitreden. Andernfalls sind sie dazu verdammt, rechtlose Kolonien zu werden oder zu bleiben.“
…
Präsident Putin beendete seine Rede, in der er detailliert darlegte, wie der Westen Selbstmord begeht, um den Wünschen der Davoser Crowd zu entsprechen, mit der folgenden endgültigen Aussage: „Wir müssen vorwärts gehen und uns mit der Zeit verändern, während wir unseren nationalen Willen und unsere Entschlossenheit demonstrieren. Russland tritt in die kommende Ära als ein mächtiges, souveränes Land ein. Wir werden die enormen neuen Möglichkeiten, die die Zeit für uns eröffnet, definitiv nutzen. Und wir werden noch stärker werden.“
…
Damit hat Putin recht. Russland wird von Tag zu Tag stärker. Der Westen hat sein Bestes gegeben, um Russland zu zerstören, und hat sein Ziel verfehlt. Er hat die wahren Schuldigen für die Probleme Europas und der USA klar benannt: die Unterwürfigkeit gegenüber einer Oligarchenklasse, die sich berechtigt fühlt, die Welt zu regieren. Als der Krieg begann, schrieb ich auf meinem Blog darüber, was ich für Putins Absichten hielt. Damals war das reine Spekulation:
…
Russland hatte bei den Verhandlungen über die Ukraine alle Trümpfe in der Hand, und wir verfolgten rücksichtslos eine Politik der Beleidigungen und der dilettantischen Propaganda, indem wir uns weigerten zu glauben, Russland würde sich nicht endgültig durchsetzen. Indem es Stiefel auf den Boden stellte, Flugzeuge in die Luft schickte und Raketen in den Arsch jeder ukrainischen Militäreinrichtung im ganzen Land schickte, stellte Russland das „Macht macht Recht“-Argument der USA und Europas auf den Kopf. Das Spiel hat sich geändert, weil sich die Regeln geändert haben. Es ist nicht länger ein rhetorisches Hühnerdrama und ein Spiel der Tugendhaftigkeit. … Heute ist es eine Tatsache.
…
Abkommen über Sicherheitsgarantien.
…
Peter von Zabuesnig, hat im Buch: „Putins Krieg?“ die russischen Vorschläge an die USA und die Nato (16. Dez. 2021), zu einem „Abkommen über Sicherheitsgarantien“ ein ganzes Kapitel gewidmet. Zitat: „…Die spanische Tageszeitung El País veröffentlichte am 2. Februar 2022, die Antworten der NATO und der USA auf den von Putin vorgeschlagenen Friedens-Garantievertrag. Die Antwort der NATO ist buchstäblich eine Frechheit und enthält nichts Konkretes, außer einer aus allen Zeilen herausstechenden Arroganz. Man sollte es kaum glauben, aber die Antwort der USA ist im Vergleich dazu konstruktiv, auch wenn sie die wichtigsten Forderungen Russlands, ein Ende der NATO-Erweiterungen, ausschließt…„Quelle: „Putins Krieg?“ S. 127 ff.
…
Man muss aber auch die Vorschläge von Putin als „Paket“ betrachten. Die von den USA/Nato nur „als Ganzes„, quasi „en-bloc“ hätten angenommen werden können. Insofern kann man aus USA/Nato-Sichtweise, die Vorschläge von Putin auch als „Erpressung“ werten und nicht als Verhandlungsangebot. So kam es auch, dass von USA/Nato-Seite, das „Prinzip der offenen Tür“ (Neuaufnahme eines Staates in die Nato) weiterhin „als unverhandelbar“ betrachtet wurde, was den Russen auch im Antwortschreiben mitgeteilt wurde. Den grundsätzlichen Verzicht der USA/Nato mit Putin zu verhandeln, kann man durchaus als „vertane Chance zum Frieden“ bewerten.
…
Putins Lebenswerk, Russland zu einem „souveränen“ Staat machen.
…
Als Putin die „Militärische Sonderoperation“ in der Ukraine startete, war das ultimative Ziel, dass Russland den Westen nicht mehr als gleichwertig behandelt und den globalen Süden aus seiner „Vasallentreue“ herausführt. Putin ist deshalb so verhasst, weil er weiß, dass es zwei Arten von Ländern gibt: „Souveräne“ und „Vasallen„. Es ist sein Lebenswerk, Russland zu einem „souveränen“ Staat zu machen, der frei und unabhängig vom Westen ist.
…
Aus der Sicht Russlands war seine „Militäroperation“ in der Ukraine seine Unabhängigkeitserklärung von der alten „regelbasierten Ordnung“ der Nachkriegszeit. Ob gerechtfertigt oder nicht, wir befinden uns jetzt in einem neuen Zeitalter. Die Frage ist nun, wie viele es überleben werden. / ENDE des Artikel.
…
Anm.ML: Es stellt sich die Frage, ob Putin den „Great Reset“ von Klaus Schwab unterstützt oder ein Gegner, der als auch „Vierten Industriellen Revolution“ bezeichneten Agenda ist? Während auf der Webseite von RT.de (gesteuert aus Russland) der „Great Reset“ noch als eine „dystopische Science-Fiction“ bezeichnet wird, geht aus einer Pressemitteilung des WEF (13. Okt. 2021) hervor, dass Russland eine führende Rolle bei der Gestaltung des Verlaufs der „Vierten Industriellen Revolution“ übernehmen wird.
…
Dazu wurde extra die autonome Non-Profit-Organisation „Digital Economy“ in Moskau eingerichtet. Es wird im gesamten globalen Netzwerk arbeiten, um die Vorteile von Technologien wie künstlicher Intelligenz und dem Internet der Dinge zu maximieren und gleichzeitig die Risiken zu minimieren. Die Mission der Organisation ist es, eine ökosystemzentrierte Wirtschaft zu schaffen, um das Leben der Bürger und die Geschäftstätigkeit in Russland zu erleichtern. Die Mission wird in fünf Hauptbereichen umgesetzt: Digitale Transformation von Industrien und Unternehmen, Sichere offene Infrastruktur, Personal für die digitale Wirtschaft, Wirksame Regulierung, Internationale Zusammenarbeit.
…
Oder eine „Kommunistische Weltregierung„?
…
Vieles deutet klar darauf hin, dass die Bankiers, die einst die Federal Reserve gründeten, Russland und China heimlich den Weg zu ihrer kommunistischen Weltregierung ebnen. Wie die Entwicklung der letzten Jahre gezeigt hat, ist der offizielle Zusammenschluss zwischen Russland und China bereits in vollem Gang; auch die anti-amerikanische Stossrichtung ihrer neuen Allianz tritt deutlich zutage.
…
So schrieb die Washingtoner Denkfabrik CNAS im Januar 2021: „Die Bindungen zwischen China und Russland sind gewachsen. In praktisch jeder Dimension ihrer Beziehungen – von der Diplomatie über die Verteidigung und die Wirtschaft bis hin zum Informationsbereich – hat die Zusammenarbeit zwischen Peking und Moskau zugenommen.“ Das Dokument dazu, mit dem Titel “Joint Statement of the Russian Federation and the People’s Republic of China on the International Relations Entering a New Era and the Global Sustainable Development”- ist auf der Website des Kremls abrufbar.
…
Die russisch/chinesische Vereinbarung ist nicht nur ein hundertprozentiges Abbild der aufziehenden totalitären Weltordnung, sie singt auch ein Loblied auf die immer übergriffiger werdende digitale Gesundheitsdiktatur und die totale Überwachung – siehe Artikel: Kommunistische Weltregierung und Great Reset – hier>>>.
…
Ausschnitt aus der russischen Sendung 20 Fragen.
…
Putin sagt: „Aber das Hauptmotiv, der Vorwand für die Verhängung von Sanktionen gegen Nord Stream 2, war die Notwendigkeit, den Transit durch die Ukraine sicherzustellen. Jetzt haben wir ein Transitabkommen mit der Ukraine unterzeichnet. Also was wird noch gebraucht? Die Sanktionen sollten dann von Nord Stream aufgehoben werden. Es bleibt kein Grund für die Einführung. Und wenn die Sanktionen bestehen bleiben, bleibt nur noch ein Motiv.
…
Interviewer: Welches?
…
Putin: „Einen Wettbewerbsvorteil für deren LNG (Flüssiggas aus USA) zu schaffen. Wer stark ist, diktiert die Regeln. Einen Markt für eigene Ware zu schaffen – ausschließlich in ihren eigenen egoistischen Interesse. Und das zum Nachteil der Verbraucher in Europa, wenn der Hauptenergieträger 25-30 Prozent teurer wird, dann sinkt doch auch die gesamte Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft und der europäischen einschließlich.“ Hier zum vollständigen Interview>>>.
…
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Blühende Untergrundgeschäfte in der UdSSR
Der Krieg in der Ukraine markiert das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
Die Verbindungen der Rockefellers zur Sowjetunion und China
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
RFID & Ortungssicherheit
Durch diese Schutzhülle wird verhindert, dass Ihr Handy eine Verbindung zum nächsten Empfangsmasten aufbauen kann. Dadurch können Sie dann nicht mehr geortet werden. Auch die GPS-Funktion Ihres Handys wird somit lahmgelegt. Die Handyhülle schützt zudem vor ungewollter Überwachung durch sogenannte Tracking-Apps (wie z.B. mSpy) und macht das Abhören eines Handys unmöglich. Ein Handy kann von unbefugten Dritten wie ein Abhörgerät verwendet werden, indem die Täter von außen auf das Handy zugreifen und die Kamera oder das Mikrofon aktivieren. Auch dieser Zugriff wird durch die Schutzhülle verhindert – hier mehr Produkte zur Ortungssicherheit...
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Jederzeit und an jedem Ort, unabhängig von der Stromversorgung, Nachrichten empfangen – Wie erfährst Du hier…
SOLAR Feuer
Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Durch Liebe ins Licht
Auf Dunkelheit folgt wieder Licht. Nach seiner langwierigen und strapaziösen Krankheit beschreibt der Autor in »Glücksträumer – Durch Liebe ins Licht« seinen extravaganten Weg hin zur vollkommenen Gesundheit. Wie gewohnt schildert er facettenreich seinen Alltag, nachdem er »JA« zum Leben gesagt hat. Er lässt Sie teilhaben an seiner Zeit des Wandels und begeistert wieder mit einer energiegeladenen und kraftvollen Ausdrucksweise – hier weiter.
Rudolf Steiners Lebensweg in Bildern und Dokumenten
Das Rudolf Steiner Archiv in Dornach hat viele seiner Schätze ausgepackt und eine Auslegeordnung hergestellt, die das Leben Rudolf Steiners in seiner Vielschichtigkeit, Fülle und Dichte zeigt. Zahlreiche Fotografien und Dokumente, jeweils kompetent und feinsinnig erläutert, führen durch Rudolf Steiners Leben – hier weiter…
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden
Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.
Das Abenteuer geht weiter!
Informationen über die Verbindung des Deutschen Reiches zu blonden Außerirdischen, okkulten Geheimgesellschaften und ihren Wurzeln bei den verlorenen Zivilisationen von Thule und Hyperborea – hier weiter.
70 Comments
x
Die unendlich vorhandene Raumenergie ist schon nachgewiesen, aber die Menschen wollen das nicht verstehen, sind es einfach gewöhnt jeden Monat einen großen Teil ihres Einkommens an der Tankstelle abzuliefern oder dem Stromanbieter, oder Heizölhändler oder dem Gas – Anbieter, oder dem Holz – und Kohlenhändler usw. zu überweisen……
Na gut ………
x
Energie gibt`s ohne Ende aus dem Raum, also die Raumenergie, und der Grundstoff Raumenergie ist kostenlos und unerschöpflich vorhanden. Mit den Raumenergie -Motoren kann Energie für die ganze Welt hergestellt werden, und das alles ohne Stromrechnung bzw. Rechnung für Erdgas -Erdöl – usw.
Lest einfach mal das Buch Freie Energie für freie Menschen…. aber die hohen Gehaltsempfänger der Energiewirtschaft, stemmen sich mit aller Macht dagegen, denn der lukrative Job währe in Gefahr. Und viele kleine Schmarotzer würden ihre ………verlieren.
Aber dasselbe spielt sich auch bei der medizinischen Ersatzteilversorgung ab….. am künstlichen Kniegelenk hängt so einiges dran,
Andrea
BK-Scholz äußerte sich kürzlich dahingehend, dass er den gesamten Westbalkan in der EU einbeziehen wolle. Selenskyj schöpfte am liebsten bereits gestern aus den EU-Mitteln und bietet nun, da Albanien an Hindernisse und Warteschleife erinnerte – DE im Gegenzug Atomstrom aus den in 2022 umkämpften Gebieten an, um den EU-Beitritt zu beschleunigen.
Lukaschenka erhielt von Putin Kredit mit Gegenleistung:
Waffenkauf und weitere Turm-Nutzung für Abhördienste. Für Letzteres erhielt bislang Belarus Geld und eine Sicherung von rund 40 Arbeitsplätzen. Selenskj ließ dann seine Truppen um Tschernobyl Kampftrainings abhalten und verseuchte damit seine eigenen Leute. Kurz darauf stieß Lukaschenko vor, wirbelte mit seinen Militärgeräten die radioaktive verseuchte Waldgegend auf, zog sich wieder zurück und in DE gab es Starkregen ohne Ende.
( Vor 5 Stunden
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kiew-meldet-beschuss-aus-dem-nachbarland-belarus/ar-AAYQueH?ocid=msedgntp&cvid=c3d56aeb8e104c3d8d886d564078a33a )
Sollte Nuland vom Gold-Transfer aus Ukraine Richtung USA ablenken?
Um WKII hatte Polen zudem Gold in den USA hinterlegt, bevor es zur Waffenlieferung kam.
Fraglich bleibt, ob seinerzeit der Pazifik-Krieg mit Japan eher ein Gold-Krieg war.
*
Monaco 1297
„…erbat am 8. Januar 1297 als Franziskaner verkleidet Einlass in die Festung, mit einem Kurzschwert unter der Kutte. Nachdem ihm dieser gewährt wurde, gelang es ihm, die Torwächter zu überwältigen, das Tor zu öffnen und mit seiner Familie die Festung zu übernehmen. …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Grimaldi
Monaco 1922
„…Nach dem Tod des Fürsten Albert I. von Monaco im Jahr 1922 meldete Prinzessin Florestines erstgeborener Sohn Wilhelm Karl von Urach seinen Thronfolgeanspruch auf das Fürstentum Monaco an und begründete ihn damit, dass seine Mutter bei ihrer Heirat nicht auf ihr Erbrecht verzichtet habe. …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_von_Monaco
Litauen gibt sich 1918 eine Verfassung
„Weitere Bewerbungen folgten als Monarch eines möglichen Großherzogtums Elsaß-Lothringen und während des Ersten Weltkriegs als König von Polen. Als Chef einer Nebenlinie des Hauses Württemberg hegte er zudem vage Hoffnungen, nach dem Ableben des Königs Wilhelm II. dessen Nachfolge antreten zu können. Doch diese wurden zunichtegemacht, als der König den Herzog Albrecht aus der Nebenlinie Württemberg-Altshausen zum Thronfolger bestimmte.
Im Jahr 1918 hatte Herzog Wilhelm mit seinen Thronambitionen scheinbar doch noch Erfolg und wurde am 11. Juli 1918 vom Litauischen Landesrat, der Taryba, zum König von Litauen gewählt. Deutschland hatte das zu Russland gehörende Litauen 1915 besetzt, es unterstand seit dem der Militärverwaltung durch den Oberbefehlshaber Ost. Grundsätzlich bestand von deutscher Seite her die Absicht, Litauen zu einem zwar selbständigen, aber abhängigen Satellitenstaat zu machen. Die Initiative dazu kam vom Fraktionsvorsitzenden der Zentrumspartei im Deutschen Reichstag, Matthias Erzberger (1875–1921)[2]. Der deutschen Reichsregierung kam dieser Vorschlag jedoch ungelegen und sie reagierte hinhaltend, möglicherweise unter dem Einfluss der Obersten Heeresleitung. Letztlich erhielt Herzog Wilhelm nicht die immer wieder angekündigte Zustimmung zur Annahme der Königswahl. Als die neue Regierung von Max von Baden im Oktober 1918 schließlich Litauen die volle Selbstbestimmung zusagte, hatte sich die Lage so weit verändert, dass am 2. November 1918 die Taryba einstimmig beschloss, den früheren Beschluss zur Berufung Wilhelms zum König von Litauen nicht mehr auszuführen. Litauen gab sich stattdessen eine republikanische Verfassung.“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Karl_von_Urach
Litauen aktuell – Video
>https://www.zdf.de/nachrichten/politik/litauen-kaliningrad-gueterverkehr-ukraine-krieg-russland-100.html
Andrea
„…Im Kaliningrad-Streit droht ein ernsthaftes Kräftemessen mit der Nato.
…Moskau. Wegen der Beschränkung des Transits in die russische Ostsee-Exklave Kaliningrad zwischen Litauen und Polen wird in Moskau nun die Rechtmäßigkeit der litauischen Grenze bestritten. „Im Grunde genommen hat Litauen damit seine eigenen Grenzen in Frage gestellt“, sagte der Chef der russischen Raumfahrtagentur Roskosmos, Dmitri Rogosin, am Samstag im Staatsfernsehen. …“
>https://www.rnd.de/politik/kaliningrad-moskau-stellt-litauens-grenzen-infrage-XXMU2R5YE6WNMX4HONFUGJU6OQ.html
ennos
Kopiert:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1294820/umfrage/kriegsfluechtlinge-aus-der-ukraine-in-deutschland/
„Gemäß einer Auswertung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wurden bis Ende April bereits mehr als 610.100 Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland erfasst, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet sind. Somit ist der Zahl der gekommenen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine deutlich höher als bislang angenommen und an den einzelnen Tagen angegeben. Allerdings sind auch die nun neu ausgegebenen Zahlen laut BAMF nur bedingt aussagekräftig, weil in vielen Fällen unklar ist, wie viele Flüchtlinge nach der Erfassung in Deutschland in ein anderes europäisches Land weitergereist sind oder trotz der Kampfhandlungen in die Ukraine zurückgekehrt sind. Laut BAMF könne es sich hier um eine „erhebliche Zahl“ handeln. Zudem sei nicht auszuschließen, dass Flüchtlinge in dem Ausländerzentralregister doppelt erfasst wurden.“
https://www.integrationsbeauftragte.de/ib-de/staatsministerin/krieg-in-der-ukraine
„Flucht, Einreise und AsylKrieg in der Ukraine
Wer aus der Ukraine flüchten muss, hat viele Fragen und braucht Unterstützung. Hier finden ukrainische Staatsangehörige und auch Drittstaatsangehörige, die aus der Ukraine geflüchtet sind, aktuelle Antworten – die fortlaufend aktualisiert werden.“
https://www.alberta.ca/support-for-ukrainians.aspx
„The Government of Canada has also introduced new immigration measures to help people affected by the conflict in Ukraine, including urgent and priority processing of documents and applications and contact options.“
https://www2.gov.bc.ca/gov/content/tourism-immigration/ukraine/welcome
„B.C. is welcoming people from Ukraine to communities across the province.“
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/rund-eine-million-fluechtlinge-aus-der-ukraine-in-italien-erwartet/
„Rund eine Million Flüchtlinge aus der Ukraine in Italien erwartet“
https://www.workinaustria.com/aktuelles/aus-der-ukraine-einreisen-und-arbeiten
„Sie sind ukrainische:r Staatsangehörige:r und möchten nach Österreich einreisen. Wie geht das? “
https://www.immigrationspain.es/en/immigration-consequences-ukrainian-russian-citizens-in-spain/
„More specifically, all Ukrainian nationals who are displaced by the war, will be able to legally live, work (either self-employed or employed), and study legally in Spain for one year through a residence permit under international protection; which may be renewed for up to 3 more years.
And all this without the need to apply for asylum; although it will be the asylum office who will manage the applications.
This process has been established in record time, and allows these foreigners to obtain this residence very quickly (in less than 24 hours).“
—-
usw. usf. …
—-
Nun hat mich ein komischer Gedanke beschlichen.
Atlanter
Die Staatsduma schlägt vor, die Flagge der UdSSR zur Staatsflagge der Russischen Föderation zu machen
Die Staatsduma schlägt vor, die sowjetische Fahne zur Staatsflagge Russlands zu machen
Der sogenannte Staatsduma-Abgeordnete von der Krim, Michail Scheremet, schlug vor, die Flagge der UdSSR, die in der Russischen Föderation „Siegesflagge“ genannt wird, als neue Staatsflagge Russlands anzuerkennen.
Scheremets direkte Rede: „Heute haben die westlichen Länder der Siegesflagge tatsächlich den Krieg erklärt und sie überall verboten. Sie haben Angst vor diesem Symbol, denn die rote Siegesflagge erinnert sie an die Größe unseres Volkes und unseren großen Sieg. Ich denke, es ist an der Zeit, die Siegesflagge als unsere Staatsflagge anzuerkennen.“
Er sagte, er sei stolz auf die russische Trikolore, aber er glaube, dass das Siegesbanner im gegenwärtigen Stadium der Entwicklung Russlands „ein Symbol einer wiedererstarkten Supermacht“ sei.
Daran erinnern, dass in Russland Geldstrafen für den Vergleich der UdSSR und des Reiches eingeführt werden.
Es wurde auch berichtet, dass Russland beabsichtigt, den „Gedenktag des Zusammenbruchs der UdSSR“ zu feiern.
https://www.perild.com/2022/05/18/the-state-duma-proposed-to-make-the-flag-of-the-ussr-the-state-flag-of-the-russian-federation/
Atlanter
Kommunistische UdSSR-Flagge auf einem einfahrenden russischen Panzer
ROTE ARMEE Russischer „Z“-Panzer fährt mit der Flagge der Sowjetunion durch die südliche Ukraine, während Putin erklärt, er wolle „die UdSSR wiederaufbauen.
https://archive.org/details/tank-flag
Eine Woche nach Beginn der „Spezialoperation“ gibt das russische Militär ausgerechnet auf Instagram bekannt, was die Buchstaben V und Z auf seinen Fahrzeugen in der Ukraine bedeuten. Quelle: FAZ
Z…für Zion & V…für Victory = ZIONS-SIEG!!!
Atlanter
Russische Truppen schwenken die Flagge der Sowjetunion von Panzern aus in der Ukraine
https://archive.org/details/russian-tank-raises-the-flag-of-the-ussr-in-ukraine
armand hartwig korger - Deutsches Reich
sehr passend die Anmerkungen zur Symbolik, welche natürlich wichtig ist, besonders in Zeiten des Krieges. Es gibt kein Volk der SU. Die Sowjetflagge ist die Flagge des Bolschewismus also dem Feind des russischen Volkes und jeder in der Führung weiss dies.
AEsdS
Putin ist nur die Marionette, die für die Lutscherwitscher auf der Bühne tanzt.
Putin Is Dead? – Ex Wife Testifies All? Last Putin Before Execution? Possibly True. Always A Puppet
https://www.bitchute.com/video/RPxU3fOeake3/
Und Trump? Einfach mal bei der Bildersuche Donald Trump Tennis eingeben… Auch nur abartige in der „Familie“.
Vielleicht kann das ja wer anders sehen… (Wo immer Skeptiker sein mag)
GvB
Kampf um die Ukraine.-BILD war dabei
Paul Rotzheimer als Lord Helmchen…embedded Journaille..
https://www.youtube.com/watch?v=HhMgo8WOuPA
..was stimmt den da nicht?Ein Vladimyr wird interviewt.In englisch gefragt, aber Wladi kann gar kein englisch.Er ist 73 jahre alt aber redet
von 1941 wo er schonmal dursten musste?Passt nicht..wenn er 73 ist, wurde er 1948 geboren …?
Nunja, mir tut die Bevölkerung leid…!
Die Stadt Lyssytschansk…und Sjewjerodonezk sind inzwischen von den Russen ganz eingekesselt.
Die Ukraine kündigt einen Truppenrückzug aus der seit Wochen umkämpften Stadt Sjewjerodonezk im Osten des Landes an.
Die ukrainischen Truppen müssen abgezogen werden, sagt der Gouverneur der Region Luhansk, Serhij Hajdaj, im Fernsehen. Die Stadt sei zum größten Teil von den russischen Streitkräften besetzt.
Die Stadt liege praktisch „in Trümmern“ wegen der Dauerbombardierungen durch die russischen Truppen, erklärte der Gouverneur weiter. „Es ist einfach sinnlos, auf Positionen zu bleiben, die seit Monaten unablässig beschossen werden.“ Die gesamte strategische Infrastruktur der Industriestadt sei zerstört. „90 Prozent der Stadt sind beschädigt, 80 Prozent der Häuser werden abgerissen werden müssen.“Die russischen Einheiten hatten die Stadt zuletzt schon fast vollständig eingenommen.
https://t.me/MilitaerNews/4424
Atlanter
Putin – Kommunismus ist genau wie das Christentum [englisch]
https://archive.org/details/russian-president-putin-communism-is-no-different-from-christianity
Marcus Eli Ravage – Ein echter Fall gegen die Juden
https://docdro.id/dXqEmYJ
Atlanter
Dokumentarfilm Wladimir Putin Neues Sowjetsystem [englisch]
The Putin System ist ein Dokumentarfilm, der den Aufstieg Putins zur Macht in Russland und die Folgen für die russische Bevölkerung aufzeigt.
Russland lässt wieder einmal seine Muskeln spielen. Diesmal sind seine Waffen nicht die Rote Armee oder sein Atomwaffenarsenal, sondern die riesigen Energieressourcen, die unter der sibirischen Tundra liegen.
Wladimir Putin ist der Mann, der für den Wiederaufstieg Russlands zur Weltmacht verantwortlich ist, aber wie viel weiß man wirklich über ihn und seinen Aufstieg? Dieser Film erforscht seinen Weg in die höchsten Ränge des Kremls und kontextualisiert seinen Aufstieg vor dem Hintergrund eines neuen kriegerischen Russlands, das sich nach dem vergangenen Ruhm des Sowjetimperiums sehnt.
Dieser investigative Dokumentarfilm deckt 30 Jahre russischer Geschichte anhand der persönlichen Geschichte von Wladimir Putin ab: ein Mann, der zielstrebig alle Spielregeln gespielt hat, um den Thron der Macht zu erreichen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://archive.org/details/documentary-vladimir-putin-new-soviet-system
Putin ist ein Zionist, der den weltweiten Völkermord an den Weißen unterstützt [englisch]
https://ia600709.us.archive.org/5/items/PutinIsAZionistWhoSupportsWhiteGenocideWorldWide/PutinByZionistReportProductions.mp4
Atlanter
„Ich begrüße Euch, meine Kinder!
Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda‑Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda‑Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär‑Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Frage aus der Versammlung: „Rabbi Rabinovich, wie wird es mit den verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg?“
Rabinovich: „Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur, daß die Existenz einer Priesterklasse eine ständige Gefahr für unsere Herrschaft bleiben würde, auch der Unsterblichkeitsglaube würde unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben und sie derart zum Widerstand gegen uns befähigen. Wir werden jedoch die Rituale und Sitten des Judaismus beibehalten als Wahrzeichen unserer erblichen Herrscherkaste, unsere Rassengesetze verschärfen, indem keinem Juden erlaubt sein wird, außerhalb unserer Rasse zu heiraten, auch wird kein Fremder von uns angenommen werden.
Wir könnten gezwungen sein, die grimmigen Tage des II. Weltkrieges, als wir zuließen, daß Hitlerbanditen einige der Unseren ermordeten, zu dem Zwecke zu wiederholen, um Beweise und Zeugen zu haben, um zu Gericht zu sitzen und die Hinrichtung der Führer Amerikas und Rußlands zu rechtfertigen, nachdem wir den Frieden diktiert haben. Ich bin sicher, daß Ihr auf dieses Opfer leicht eingehen werdet, da das Opfern seit je das Losungswort unseres Volkes gewesen ist, und der Tod einiger Tausend im Tausch für die Weltherrschaft tatsächlich ein niedriger Preis ist.
Um Euch von der Gewißheit unserer Führerschaft zu überzeugen, laßt mich Euch aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weißen Völker zu Waffen gegen sie gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche und ihre Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die sie hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere Interessen in Washington erhöhen bei Weitem das ‚Punkt‑Vier’‑Programm für die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so daß, nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die großen Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene Überlegenheit halten werden.
Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure Länder und steigert Euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das Licht der Welt!“
Deutsche Übersetzung des Originals aus „History of the Jews“ von Eustace Mullins, ehemaliges Mitglied des Beamtenstabes der Library of Congress, Washington DC. Mullins ist Verfasser des Buches „Federal reserve Conspiracy“, dessen deutsche Ausgabe auf Befehl von Dr. Otto John beschlagnahmt und eingestampft wurde, einige Tage bevor dieser sich in die DDR absetzte. Seit einigen Jahren ist dieses Buch jedoch wieder erhältlich und zwar in der Bearbeitung von Roland Bohlinger, Viöl / Nordfriesland (Eustace Mullins – Roland Bohlinger: „Die Bankierverschwörung – Die Machtergreifung der Hochfinanz und ihre Folgen“, ISBN 3-922314-67-8)
Das Originaldokument befindet sich im Besitz der CIA.
Ein Doppelagent, dem es gelang in den inneren Kreis der Anti-Defamation League der B’nai B’rith Loge einzudringen, berichtete, daß die Veröffentlichung und Verbreitung der Ansprache Rabbi Rabinovichs den jüdischen Weltkahal veranlaßt habe, alle ihre Pläne aufzuschieben. Nun, nach 50 Jahren, meint man wohl, es sei genug Gras darüber gewachsen.
Ergänzend wird hingewiesen auf verwandte Beiträge auf dieser Homepage über das „prophetische Falsifikat“ der „Protokolle der Weisen von Zion“ und über die „Rakowski-Protokolle“
https://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Rabbi_Rabinovich.htm
Atlanter
Troja
24. Juni 2022 um 20:55 Uhr
Kriegserklärung der Juden an die Welt
“Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel.”
(NY Daily News, 28.2.1994. Rabbi Yaacov Perrin)
“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die
Zahlungen an Israel und an das Welt-Judentum einstellen, dann wird das deutsche Volk von
der Erde verschwinden.”
Septembe1990: EDGAR BRONFMAN zu LOTHAR DE MAIZIERE in NEW YORK bei De Maizières
“Antrittsbesuch”:
(Edgar Bronfman zu Lothar de Maiziere, zitiert von Dr. H. G. Migeod Kapstadt 1991, 20)
“Wir müssen uns klar sein, dass jüdisches Blut und das Blut der Goyims nicht das gleiche ist.”
(NY Times, 6. Juni 1989. Rabbi Yitzak GINSBURG)
https://archiv-swv.de/pdf-bank/TkoczKriegserklaerungen.pdf
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Auch hier wieder das Gegenteil der Wahrheit, also der Versuch der Umkehrung. Der Bolschewismus, denn um den geht es, ist das Gegenteil des Christentums. Völlig klar ist zweifelsfrei nachzulesen, wenn es den Menschen je interessiert hätte, dass Das Christentum nichts Neues war, sondern etwas, was schon immer da war und eine Lehre der Pflicht zum Nächsten ist, was bedeutet eine völkische Lehre.
So wird auch gelehrt, was nötig ist um das Volk zu erhalten, was manchmal grausam klingt.
Der Krieg und Sieg gegen das Christentum ist Grundbasis für einen Erfolg des Bolschewismus. Komischerweise haben die Feinde des Christentums viel schneller begriffen was das Christentum ist, als die Christen selbst, welche es bis heute nicht wissen und sich Kindergeschichten erzählen lassen.
Im Gegensatz zum Islam oder Buddhismus, hat das Christentum sowohl eine strikte wie flexible Ordnung, welche viel Handlungsfreiheit gibt, aber völlig klar sind die Ziele. Das Wohl des Nächsten, was dem Wohle Gottes gleich gesetzt ist. Eine Gemeinschaft, welche dies wirklich verinnerlicht hat, dies lebt und darüber hinaus auch noch die Möglichkeiten hat der Intelligenz, der Disziplin, Schöpfungskraft würde zu einem beängstigenden Gegner, der kaum zu überwinden ist…insbesondere das Volk, welches Gott am Nächsten steht….und in der Wahl seines Nächsten hat Gott nicht die Wahl….was bedeutet, wenn Gott ein Volk erwählt, ist es nicht sein NÄCHSTES VOLK!
Andy
Das Christentum eine „völkische Lehre…um das Volk zu erhalten“. Schlimmer kann man die Tatsachen und Geschichte der letzten 1000 Jahre wohl nicht verdrehen. Christentum ist der Wegbereiter des Bolschewismus/Kommunismus.
Dank gebührt Gernotina für den Link, den die fanatischen Christengläubigen wohl kaum verarbeiten können.
https://ia801604.us.archive.org/12/items/ErichUndMathildeLudendorffDieMachtvolleReligiositaetDesDeutschenVolkesVor1945/Erich%20und%20Mathilde%20Ludendorff%20-Die%20machtvolle%20Religiosit%C3%A4t%20des%20deutschen%20Volkes%20vor%201945.pdf
Und was sagte der Führer Adolf Hitler bei passender Gelegenheit im Männerkreis seiner Obersalzberger Umgebung, „wenn ich einmal meine anderen Fragen erledigt habe werde ich mit der Kirche abrechnen. Hören und Sehen wird ihr vergehen.“
armand hartwig korger - Deutsches Reich
naja das lässt sich ja überprüfen, wer von uns beiden Lügner und Täuscher ist:
Wenn als Christ gilt, dass die Liebe zum nächsten genau so hoch ist wie die Liebe zu Gott selbst, dann ist es das höchste Gebot, welches durch nichts angetastet wäre,dann wäre alles andere nur im Verhältnis dazu zu sehen aber niemals darüber…..und damit eine reine völkische Lehre, völlig unwidersprechbar und in dem Falle Andy, wärst Du, wie so oft, der Lüge und Täuschung überführt. Wenn es aber nicht als Solches erklärt ist, von Jesus, bin ich der Lüge und Täuschung überführt.
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/markus/12/#29Die Frage nach dem höchsten Gebot
28 Und es trat zu ihm der Schriftgelehrten einer, der ihnen zugehört hatte, wie sie sich miteinander befragten, und sah, daß er ihnen fein geantwortet hatte, und fragte ihn: Welches ist das vornehmste Gebot vor allen?
29 Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: „Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott; 30 und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften.“ Das ist das vornehmste Gebot. 31 Und das andere ist ihm gleich: „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ Es ist kein anderes Gebot größer denn diese. 32 Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Meister, du hast wahrlich recht geredet; denn es ist ein Gott und ist kein anderer außer ihm.
33 Und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüte, von ganzer Seele, und von allen Kräften, und lieben seinen Nächsten wie sich selbst, das ist mehr denn Brandopfer und alle Opfer. (1. Samuel 15.22) (Hosea 6.6) 34 Da Jesus aber sah, daß er vernünftig antwortete, sprach er zu ihm: „Du bist nicht ferne von dem Reich Gottes.“ Und es wagte ihn niemand weiter zu fragen.
Der Nächste….also nicht Übernächste….
Genau deshalb fördern die Feinde des Christentums ja auch das Christentum nicht, sondern bekämpfen es…..den Unterschied zwischen Christentum und Kirche hat Hitler sicher gekannt……und Hand aufs Herz…die Täuscher und Lügner kennnen das auch. URTEILE JEDER SELBST WER TÄUSCHER UND LÜGNER IST!
arkor
das heisst: das Christentum ist per Definition das Gegenteil von Kommunismus.
Andy
Wie ich oben bereits erwähnte, einem fanatischen Christengläubigen wie Du einer zu sein scheinst, bleibt im Endeffekt als Antwort nur persönliche Beleidigung und Zitate aus Deinem, Zitat Arabeske:, Märchenbuch übrig. Auf die Fakten in meinem eingestellten Link könntest Du nicht mal anseitsweise eine klare Antwort fabrizieren.
Übrigens bist Du im Februar Kommentarstrang als Lügner und Täuscher in religiösen Angelegenheiten entlarvt worden und nicht ich. Eine weitere Täuschung und Verunglimpfung durch Dich, wie es offensichtlich Taktik von Fanatikern religiöser Sekten ist.
hardy
Der echte oder gefälschte Putin hat hier eine sehr gefährliche Aussage gemacht.
Bedenkt man das Buch „Die Zwei Gesichter des Karl Marx“ von Richard Wurmbrand und daß der Bolschewismus keine auch praktisch gleichartige Ideologie neben sich zuläßt wie der Fall Bronstein/Stalin und die Säuberungen der 30er, sowie der Ausspruch von der Bolschewisten-Hexe Rosa-Luxemburg, die mit den „Andersdenkenden“ ausschließlich diese dezent Abweichenden von der gerade gültigen Doktrin meinte, so wird klar, daß sich irgendwann solche brutalen „Säuberungen“ auch auf Christen beziehen können in bezug auf den NWO-Bolschewismus..
Wie sagte Friedrich Nietzsche: „Das Kälteste aller Monster ist der Staat“
und hier für die Bunzel
Menschenwürde pur — in Bayerisch-Guantanamo
https://www.youtube.com/watch?v=piRCZUdOBvw
siehe auch
Jodie Foster Contact (1997),da gehts um die neue NWO-Doktrin, welche in dem Video „Der UFO ALIEN NWO PLAN 3 3“
erklärt wird, welches ich nicht mehr finden konnte.
Da ich auch „Contact“ nicht in voller Länge finden konnte, ersatzweise
https://www.youtube.com/watch?v=XEPVv-vOKm4
hardy
Es ist wahrscheinlich auch kein Zufall, daß sich der Scheiber und Erzähler „Damon“ nennt, denn die Dämonen müssen immer eine Möglickeit lassen die wahre Urheberschaft zu erkennen.
frag
Mit anderen Worten, schau nicht auf die Abrissbirnen sondern auf die Leinen an denen sie hängen.
Einar
Es gibt nicht vieles was Einar zur Weißglut bringt.
Einar ist hierfür sensibilisiert da selbst erlebt und überlebt.
Erwähnt sei, eine innere ruhige Weißglut, denn schließlich hat Einar kein Loosh an irgendwelche Unwesen zu vergeben.
Einar versteht es nicht wieso solche Hirnamputierte Drecksäcke immer wieder als „Pädophile“ bezeichnet werden.
Das sind Pädo-Schwerstkriminelle, Punkt.
Und wer sich auf schändlicher Art und Weise an die Allerkleinsten vergeht hat seine Daseinsberechtigung verwirkt, Punkt.
Kinder- und Jugendärztin Dorothea Thul spricht über Pädophile in der deutschen Justiz
https://a.metube.ch/videos/watch/0117b0d1-525b-49f4-9dca-f156e99c6a4a
…und wieder einmal darf man dieses Video nicht herunterladen….Alles klar!
Gnade euch Gott sobald die verbrecherische Helfershelfer Schonfrist für euch Kinderschändern abgelaufen ist.
Denn das Pendel schlägt auch wieder in die andere Richtung…..zw.Smiley.
Atlanter
Hier kann man die Videos von a.metube.ch: Herunterladen!!!
https://yt2save.com/de/metube/
Einar
Danke werter Atlanter. Habe es ausgeführt.
Hinweis kam: „metube.ch wird im Moment nicht unterstützt“
Mal schauen was „im Moment“ bedeutet bzw. dauert.
Danke Dir.
Atlanter
Grüße Dich werter Einar, habe das Video herunter und wieder hochgeladen, ..nichts ist unmöglich!!!
https://www.file-upload.net/download-14954495/Kinder-undJugendrztinDorotheaThulsprichtberPdophileinderdeutschenJustiz.mp4.html
Einar
Dankeschön werter Kamerad Atlanter für Deine gute Unterstützung.
Dir und allen Kameraden ein gutes und stressfreies sowie segensreiches Wochenende…wünscht Einar.
PS.
Vor längerer Zeit hatte WakenewsTV über solche Justizverbrecher schon berichtet, dass Ganze ist nur noch unerträglich.
Was sind das nur für gefühlskalte Dreckschweine die solche unfassbare perverse Praktiken vollziehen?
Jedenfalls keine Menschen.
Am allerschlimmsten dazu alljene die es decken.
Nicht umsonst sagt man: „Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an eine Gerechtigkeit der Justiz“…..Oh wie wahr!!
Und hinter alldem stecken ganz sicher diese Teufelsverehrer. Wie sollte es auch anders sein.
Militärtribunale müssen schnellstens her und für diese Bagage gibt es nur ein Urteil.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Betreffend Russland und unter wessen Kontrolle es ist, sollte man sich eine Frage stellen: Wann wurden die Bolschewisten entmachtet?
Putins Lebenslauf ist ein lupenreiner Lebenslauf als Rad im Getriebe…….was bedeutet….es spricht überhaupt nichts dagegen Geschäfte zu machen, aber man muss wissen, woran man ist und mit wem man es zu tun hat.
Das gleiche betrifft China. Wann wurden die chinesischen Bolschewisten entmachtet?
Und wer immer den Bolschewisten irgend einen Wertecodex zusprechen will, den sie immer bekämpft haben, der ist mit Sicherheit Wasserträger der Bolschewiki.
Die Bolschewisten vertreten keine Völker, sondern ZERTRETEN sie! Genau so wie es in einem unfassbar grauenhaften Maß seit jeher passiert ist.
Das tatsächliche russische Volk hat im zweiten Weltkrieg auf der Seite des deutschen Volkes gekämpft.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…das russische Volk wurde im zweiten Weltkrieg…….oft unbewaffnet als Wellen gegen die vermeintlichen Feinde gezwungen und war mit der sicheren Ermordung durch die Bolschewiki bedroht, wenn es sich nicht in diesen Wahnsinn begab.
Der Begriff des vaterländischen Kriegs durch Stalin, der dann geprägt wurde, als der Weltbolschewismus durch das Deutsche Reich faktisch zertreten wurde und die sogenannte kommunistische Weltrevolution am Ende war.
Vor zwei Tagen jährte sich dieser Angriff des Deutschen Reiches, der nie als etwas anderes als gegen den Bolschewismus geführt wurde und hat ganz Europa, sogar die europäischen Feinde des deutschen Volkes vor dem Schwert des an den Grenzen stehenden Bolschewismus, an dem in Grenzen stehenden in unfassbarer Übermacht an Material und Mensch stehenden Bolschewismus, bewahrt.
Wer wissen möchte, was den europäischen Menschen geblüht hätte, bei einem bolschewisitschen Erfolg, der braucht sich nur die Geschichte des Bolschewismus in Russland, China, den Gebieten der SU anschauen!
4 zu 1 bis 5 zu 1 gilt als Faustregel für einen erfolgreichen Angriffskrieg! Die Deutschen haben als an Material weit unterlegene Macht die größte bis dahin UND BIS HEUTE in der Weltgeschichte aufgebotene Militärmacht angegriffen!
Und dies trotz des Kriegs an mehreren Fronten. Unglaublich groß müsste der Dank der europäischen Völker dem deutschen Volke gegenüber sein.
Interessanterweise steht es sogar da, weil es nicht zu leugnen ist…und deshalb versuchte man die Umdeutung, die Verfälschung….aber es bleibt schlicht Tatsache! Der BOLSCHEWIK hat KEIN VATERLAND! ….und auch kein Mutterland!
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/ueberfall-auf-die-sowjetunion-1941.html
zitiert:
Am 22. Juni 1941 eröffnete das Deutsche Reich auf breiter Front zwischen der Ostsee und den Karpaten den Krieg gegen die offensichtlich überraschte Sowjetunion. Der Wehrmacht standen für den propagierten „Kreuzzug Europas gegen den Bolschewismus
………
….kein Überfall auf Russland, sondern Überfall auf die SU, deren Zusammenbruch Putin als die größte Katastrophe des 20 Jahrhunderts bezeichnet hatte!
Dabei wusste Stalin schon am 22 Juni 1941, dass der Zusammenbruch nur eine Frage der Zeit sein würde, weil der Bolschewismus nicht konkurrieren kann!
Deshalb war man gezwungen, sowohl in Russland, wie in China den sogenannten Turbokapitalismus zu zu lassen, eine völlig enthemmte Marktwirtschaft….temporär natürlich…
Es ist ein nachvollziehbarer und überprüfbarer Fakt und wie man sieht sogar ausgewiesener Fakt! Es GAB KEINEN VATERLÄNDISCHEN KRIEG seitens Russlands!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
..und nun findet sich der Ukrainer fast waffenlos gegenüber seinem Gegner im Krieg, oft nur mit ein paar lächerlichen Reserverladungen seiner Handfeuerwaffe ausgestattet!
Seit 2014 ist die Ukraine im Krieg mit Russland, komisch, und als drittgrößte Armee Europas, großer Stahlproduktion hat man keine eigene nennenswerte Waffenfertigung aufgebaut in dem weiten Land?
Ma
Was hier interessant ist, armand, dass ein Putin, beim KGB, von Sean Connery in Jagd auf roter Oktober ermordet wurde. Was das zu bedeuten hat, werden wir vielleicht bald sehen.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Sehr gut Maria, Deine Erläuterung zum Tagesartikel
Anm.ML:
Diese Entwicklungen haben schon ein langes Vorspiel, aber Recht hat Putin in Bezug auf Herren und Vasallen.
Was wir heute sehen, war schon strategisch mit Sicherheit mit dem Zerfall der SU fertig geplant.
arno
Putin und seine Rede in St. Petersburg
PUTIN: „ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR IN DIE ALTE, AUSERWÄHLTE WELT. IHR WERDET TEUER BEZAHLEN“
ein interessantes Video
https://www.bitchute.com/video/dDfYKzstOGk7/
(wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist
das sein Recht und ich kann auch gut
damit leben)
Atlanter
Wladimir Putin und die Chabad-Lubawitsch ZION-Juden [englisch]
https://archive.org/details/vladimir-putin-the-chabad-lubavitch-zog-jews
https://archive.org/details/@atlanter_germane
Atlanter
Und nun haben die „Schnibbel“ meine Videos & Favoriten gelöscht…!!!
Atlanter
https://s20.directupload.net/images/220624/f5gbl2od.jpg
https://s20.directupload.net/images/220624/4nh6p87t.jpg
https://s20.directupload.net/images/220624/22z6xfxc.jpg
GvB
@Arno, interressantes Video(Rede Putins)aber das das menschenfeindliche und bolschewistische ROT-CHINA mit im Spiel ist , sollte uns Bauchschmerzen bereiten…Ich habe seit Jahren gesagt das >Putin der Joker im Weltsgeschehen< ist.Hat sich somit bewahrheitet.
arkor
Der Bolschewist hat kein Vaterland…er tut so, aber er hat keines.
Ma
@arno,
in der tausendjaehrigen Geschichte habe sie alles ueberstanden? Ausser die Bolschewisten, die hebraeischen, massenabschlachtenden. Koppschuss, usw., Rakowski-Protokoll.
arkor
zweifelsfrei ist es so Ma und darüber….kein Wort, …verständlicherweise….und auch folgerichtig.
Seher
‚Wladimir Putin, entgegen Wunschträumen keine Lichtgestalt, sondern Höchstgradmaurer der „Golden Eurasia“ .. Putin profiliertsich zwar seit Jahren als eine Art von Gegenpol zu ‚westlicher Dekadenz und globaler US-Hegemonie‘ .. langjährige Logenschwester Merkel .. Putin (auch er übrigens nachweislich talmudistischer Herkunft) .. Putin, den gewisse jüdische Kreise trotz seiner christlichen Taufe weiterhin als Juden betrachten .. Der – übrigens jüdisch-stämmige – Oppositionspolitiker Boris Nemzow, ein lautstarker Gesinnungsgenosse Nawalnys, wurde 2016 .. ermordet .. in Putins Auftrag ..‘ Auszüge aus Johannes Rothkranz – Superlogen regieren die Welt (Teil 1-9) https://archive.org/details/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes
Seher
Ras-Putin? Thompson, George – Der Zar, Rasputin und die Juden (1932, 62 S.)
https://archive.org/details/ThompsonGeorgeDerZarRasputinUndDieJuden193262S.ScanFraktur
Einar
Unser guter Kamerad Rabe ist wieder da.
https://fliegende-wahrheit.org/2022/06/23/ich-bin-wieder-da-und-es-kann-weitergehen/
Einar
Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Die Q-ALLIANZ unter der Lupe
https://bewusstseinsreise.net/die-q-allianz-unter-der-lupe/
Da Einar zu oft im Leben Vorschusslorbeeren verteilte und dabei die Arschkarte gezogen hatte, bleibe ich weiterhin skeptisch.
Oder kann das jemand anders sehen?…..In Gedanken an unseren lieben Skepti.
GvB
@Einar.. ja, ich bin bei Q auch skeptisch…ist es eher eine HINHALTE-Psy-OP von der NSA?
oder doch vom Secret-Service?
Ich glaub ich kenne Q . 🙂 ist ein älterer Herr mit Grips.. Der neue Q-Junior ist aber auch schon länger aktiv.
Hier alle Auftritte von Q -Senior..
https://www.youtube.com/watch?v=LABrNi3FWf4
Name
Putin sagt, dass Russland gerade jetzt die neue Weltordnung aufbaut
„Wladimir Putin hat den westlichen Staats- und Regierungschefs vorgeworfen, sich an die „Schatten der Vergangenheit“ zu klammern, während er mit seinem Einmarsch in der Ukraine eine neue Weltordnung schafft.
Die Welt werde nicht mehr so sein wie vor der „Sonderoperation“, sagte Putin in seiner Rede auf der Plenarsitzung des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg.
„Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man abwarten kann, bis die Zeit der turbulenten Veränderungen vorbei ist und alles wieder so wird, wie es war. Das wird es nicht“, sagte Putin.
Ihm zufolge sind die Veränderungen grundlegend, „entscheidend und unaufhaltsam“.
Er sagte jedoch, dass sich die westlichen Länder „an die Schatten der Vergangenheit klammern“. […]
„Die Europäische Union hat endgültig ihre politische Souveränität verloren. Ihre bürokratischen Eliten tanzen nach der Pfeife eines anderen und akzeptieren, was ihnen von oben befohlen wird, während sie ihrer eigenen Bevölkerung und ihrer eigenen Wirtschaft Schaden zufügen“, sagte Putin.
Er warnte davor, dass diese „Abkehr von der Realität“ zu Populismus und einer Reihe anderer negativer Auswirkungen führen wird.
„Eine solche Abkopplung von der Realität, von den Anforderungen der Gesellschaft, wird unweigerlich zu einem Anstieg des Populismus und dem Wachstum radikaler Bewegungen, zu schwerwiegenden sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen, zu Degradierung und in naher Zukunft zu einem Wechsel der Eliten führen“, sagte Putin.
Der 69-Jährige behauptete sogar, die westlichen Sanktionen gegen Russland hätten nicht funktioniert.
„Das Ziel war verständlich – die russische Wirtschaft gewaltsam zu zerschlagen, Geschäftsketten zu zerstören, westliche Unternehmen gewaltsam vom russischen Markt zu vertreiben, inländische Vermögenswerte einzufrieren, um die Industrie und die Finanzen sowie den Lebensstandard der Bürger zu beeinträchtigen.
„Es hat nicht funktioniert. Offensichtlich nicht. Es hat sich nicht bewahrheitet“, sagte Putin.
Der dreiste Putin sagte sogar, Russland sei „gezwungen“, in die Ukraine einzumarschieren.
„Kämpfen ist immer eine Tragödie. Aber dies ist eine erzwungene Aktion, zu der wir gezwungen waren. Wir wurden dazu gezwungen – das ist der springende Punkt. Wir wurden einfach an diese Linie gezerrt.“ […]
Fast auf den Tag genau vor einem Monat forderte der belarussische Präsident und Putin-Kumpel Alexander Lukaschenko den Generalsekretär der Vereinten Nationen auf, die Einführung einer „neuen Weltordnung“ zu erwägen, in der alle Mitglieder der internationalen Gemeinschaft „Sicherheitsgarantien“ haben, denn es läge im Interesse der UNO, „zu verhindern, dass sich der Konflikt mit verheerenden Folgen in die Länge zieht.“
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/putin-says-russia-building-new-27282336
arno
„Der dreiste Putin“ schreibt Kommentator Name
und als Quelle nennt er den dailystar.co.uk
eine grosse wichtige Zeitung die den Juden gehört.
Atlanter sagt nichts dazu, er ist immer noch
überzeugt, dass Putin im Versteckten voll mit
den Globalisten mitmacht. Wie steht es mit
GvB und den anderen Putin Ablehnern ?
Bettina
Und @arno,
was soll das bringen?
Ich weiß jetzt nicht, was du herauskitzeln willst, oder woher überhaupt deine Intension, hier ständig zu stänkern, herrührt?
Du kennst es doch bestimmt, dass Ding: „Von hinten durchs Knie ins Auge“!
Was denkst du denn, was wir hier sind?
Ich wünsche dir wieder einmal „Gute Besserung“!
Und alles Liebe
Bettina
arno
@ Bettina, was soll deine Stinkerei ?
Meine freie Meinungsäusserung werde ich weiterhin
benützen.
Danke, Gleichfalls gute Besserung !
Beschimpfungen sind immer die Arrgumente jener die keine haben.
Bettina
@arno,
Wer stinkt hier?
Oder soll das eine Androhung sein, hier ständig zu stänkern?
Und nein, es ist ist nicht schön!
Dazu brauchst du auch nicht so hochtrabend daher kommen.
Benimm dich doch einfach als normaler Mensch, dann ist auch niemand dagegen!
Mal wieder mit guter Besserung
Bettina
arno
Du hast angefangen zu stinken.
Schon das 3 Mal.
Ich habe freie Meinungsäusserung, die schein
aber nicht mit dir übereinzustimmen.
Du siehst Dich als Zensorin und beschimpfst,
aber noch nie hast du ein Argument gebracht.
Danke, Gleichfalls Gute Besserung.
Ma
Wie kommen Sie darauf, dass Putin uns wohlgesonnen sein sollte? Das waere er mMn hoechstens, wenn er sich etwas davon versprechen wuerde. Was sollte das sein? Hilfe oder Schutz von den RD’s? Er ist nicht der Zar und den letzten hatte der Semi-Imperator verkrault.
Atlanter
@Hoffnungsloser_Fall…?!
https://lupocattivoblog.com/2022/06/22/wie-sich-russische-truppen-den-nato-streitkraeften-in-jugoslawien-widersetzten/#comments
Goyim Goddess – Internet Troll 🔯 😉
https://archive.org/details/goyimgoddessinternettroll_201908
Atlanter
Troja
23. Juni 2022 um 17:58 Uhr
Ein noch größerer wird kommen und die Welt reinigen in 3 Monaten
Dann wird es Gerechtigkeit geben…Lach!!! 😉
Ma
https://archive.org/details/Antisemitox
Ma
https://www.bitchute.com/video/36zNe1Z5AjBc/
GvB
@Arno. Wie kommst du per „Faust-durchs-Auge -durchs Ohr“ darauf, das ich ein „Putin-Ablehner“ bin?
Ich beobachte Putin schon lange distanziert-nüchtern-realistisch!(Siehe Psychogram , Lebenslauf usw. von Putin)..aber in erster Linie sind wir doch zu allererst Deutsche und keine „Putin-oder Biden-Versteher!“Unsere missliche Lage ist: Wir stehen wiedermal zwischen allen Stühlen!Das ist gefährlich..
Bin Kein Putin-Versteher…sondern Analyst.Warum? Weil keiner von uns Wladimir ins Hirn schauen kann!
Vieles ist eben Spekulation.
Wir wissen nur eines: Mit der alten Welt ist es vorbei, Putin hat für seine Regierung dem Westen die rote Linie aufgezeigt und das er Kontakte mit den Chabad-Lubawitschern schon lange hat..ist bekannt.(Wie auch alle anderen Polit-Führer solche Kontakte haben). Das machen die Chabader doch nur, um der Aussenwelt zu zeigen: Schaut her, die beeinflussen nur wir!
Ich denke, das eine „Zeitenwende“ schon 2014 eingeläutet wurde.. Nur die Polit-Vasallen in der EU haben sich lieber nur mit ihren bequemen Sessel-Plätzen , Wahlen usw. beschäftigt..
Jetzt geht es mit den Veränderungen weltweit sehr viel schneller voran…Wer jetzt Fehler macht(Wie die BRD mit den Sanktionen und Waffenlieferugen) …hat schon verloren!
Gruss GvB
arno
@ GvB
weil Du viele Zweifel hattest, als ich darauf hinwies, dass Putin
dazugelernt hat in den 20 Jahren und heute eigenständiger ist.
Auch will er eine Multipolare Welt und eine Monopolare Welt wie
die Globalisten / USA dies seit Jahrzehnten haben.
Das mit den Chabad sehe ich auch anderst. Nachdem Putin nicht
mehr über die Stäbchen springt, die sie hinhalten, sondern auch
eigene Meinungen und Vorstellungen über Russland hat. Ja
deshalb haben Sie den Poroschenko als Präsident (J) eingesetzt
und dann Zelensky (J) und auch sehr viele seiner Regierung sind
Juden. Obwohl sie eine kleine Minderheit in der Ukr. sind. Sie
haben noch viel vor mit der Ukraine.
Gut das als kleiner Hinweis.
PUTIN: „ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR IN DIE ALTE, AUSERWÄHLTE WELT. IHR WERDET TEUER BEZAHLEN“
https://www.bitchute.com/video/dDfYKzstOGk7/
Grüss Dich
arno
GvB
@Arno.. Sie, Selenski und Co haben noch viel vor mit der Ukraine?
…….das geht gerade zu ENDE!
Nur, wohin ziehen sie dann?
arkor
der Atlanter weiss, dass es „die Globalisten“ nicht gibt, sondern nur Gruppierungen, welche global agieren und dabei verschiedenen Zwecken dienen.
Der „Globalismus“ ist völlig lächerlich in seiner Behauptung, weil der Handel schon lange und fast immer global war, aber immer unter bestimmten Regelungen.
Der Begriff des „Globalismus“ ist nichts anderes wie Hirnf…ck…. Denkwegdrogen für Dummies.
Name
Putin is a chabad lubavitch puppet
https://www.bitchute.com/video/uRW2QWzzDhk5/
Jewish roots of Russian president Vladimir Putin.
https://lorddreadnought.livejournal.com/3483.html
Chabad Lubawitsch – Die Verbindung zwischen Donald Trump und Wladimir Putin
https://www.bitchute.com/video/Y8ItyL0FLVot/
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Jeder Deutsche zeigt mit dem was er verteilt, ob er HANDLUNGSWILLIG ist!
Ob er PFLICHTBEREIT IST!
Ob er bereit ist sein RECHT WAHRZUNEHMEN und dafür EINZUTRETEN!
Ob er auf dieser Welt NOCH ALS DEUTSCHES STAATSVOLK und STAAT noch existent ist!
Und völlig UNBESTREITBAR ist diese PFLICHT der HANDLUNGSWILLIGKEIT durch die ANWENDUNG DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT gegeben, was dem DEUTSCHEN VOLK ALLEIN DIE MÖGLICHKEIT ZUM GEMEINSAMEN VOLLZUG DES RECHTES GIBT!
JEDEM bekannt ist, dass das DEUTSCHE VOLK HANDLUNGSUNFÄHIG gezwungen wurde!
Sache des deutschen Volkes ist, zu verbreiten, WENN DIESE HANDLUNGS-UNFÄHIGKEIT beendet wurde!
Also völlig UNBESTREITBAR, eine Sache, welche JEDEM DEUTSCHEN ZU OBERSTER PFLICHT IST!
Nun, das deutsche Volk IST in die Handlungsfähigkeit eingetreten, nach über ÜBER 7 Jahrzehnten der HandlungsUNFÄHIGKEIT mit Rechtswirkung zum 24.09.2017.
Das deutsche Volk hat diese HandlungsFÄHIGKEIT im HÖCHSTEN MAßE ERWEITERT, zum 09.11.2018, völlig unbestreitbar, unumkehrbar, unzweifelhaft für JEDEN NACHVOLLZIEHBAR, auf Gegenseitigkeit des faktisch bestehenden Zustandes, nach UN-CHarta 53,77 und 107 (und den weiteren formellen Kriegserklärungen).
Seit dem besteht die MITWIRKUNGSPFLICHT des deutschen Volkes, wenn es IRGENDEIN RECHT noch inne haben will!
JEDER DEUTSCHE IST IM SELBEN RECHT VERPFLCIHTET!
Es gibt KEINE UNTERSCHIEDE!
JEDER DEUTSCHE hat sich HANDLUNGSWILLIG ZU ZEIGEN!
Jeder Deutsche hat NUR RECHT aus SEINER PFLICHT im DEUTSCHEN REICH!….und zwar im HANDLUNGSFÄHIGEN DEUTSCHEN REICH!
Ein Mädchen wird an der Isar von (ich weiss nicht genau was das sein soll) wohl dunkelfarbigen Männern mit Ukrainischen Pässen und falschen rumänischen Pässen mit Steinen beworfen, nachdem sie nicht auf deren Pfiffe reagiert hat, sich also sexuell willig gezeigt hat.
Das hätte zu ihrem Tod führen können.
So gesehen hatte das Mädchen noch Glück, da es nicht vergewaltigt und tot, weggeworfen in einem Bach gefunden wurde.
Vergewaltigungen, Angriffe auf Leib und Leben von Deutschen….AUF DEUTSCHEN BODEN ….durch NICHTDEUTSCHE!!! …..schlimmer noch durch ILLEGALE auf DEUTSCHEN BODEN!
Und dies liegt nun mal, allein in der Verantwortung des DEUTSCHEN VOLKES!
Daran gibt es überhaupt nichts weg zu reden!
Eine Situation, welche auf deutschen Boden nicht vorkommen dürfte, was in der Verantwortung des deutschen Volkes liegt!
Nun ich sehe nur Illegale ehrlich gesagt und damit ist auch die Lösung gegeben….die jeder Deutsche zu verteilen hätte, denn was jeder Deutsche verstehen kann ist, dass er gegen solche Zustände nichts tun kann, wenn er handlungsUNfähig ist, aber etwas tun kann, wenn er HANDLUNGSFÄHIG ist!
Handlungsfähigkeit aber braucht HANDLUNGSWILIGKEIT!
Also Deutsche, welche WILLIG sind ihre Rechte zu vertreten!
Und das ist momentan das wirkliche Problem, dass wir haben!
Die HandlungsWILLIGKEIT des deutschen Volkes, mit der sich alle Probleme lösen lassen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/video239499617/Gewalt-im-Freibad-Sehe-hauptsaechlich-Personen-mit-Migrationshintergrund-auf-den-Bildern.html
Armand Korger
Mit Öffentlich geteilt
Die Zeiten der Willkür gegen das deutsche Volk sind vorbei.
Das deutsche Volk ist handlungsfähig
RECHT ist in VERZUG!
zum UNBEFRISTETEN VOLLZUG!
Der Vollzug des RECHTS des deutschen Volkes hängt von der
HANDLUNGSWILLIGKEIT
des deutschen Volkes als Staatsvolk ab.
Verteilt das Richtige!
Das Richtige ist ableitbar und überprüfbar
Armand Hartwig Korger
https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12954
facebook.com/armand.korger/posts/5055415421193702
So wie ich bereit bin, JEDE PFLICHT als Deutscher anzunehmen, welche an mich gestellt wird, so erwarte ich das von JEDEM DEUTSCHEN!
Das Deutsche Reich BITTEN NICHT!
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
Das Deutsche Reich bittet nicht!
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Das Deutsche Reich bittet das deutsche Volk nicht SEINE PFLICHT zu tun, die JEDER DEUTSCHE ZU TUN HAT, wenn er auch NUR EIN RECHT haben will! https://facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02JN6wEmomzU5DoFeBo8HRrEv6CwHMD4wpih3maHPULhWJiTruutVHPq365umazUx6l
https://twitter.com/ArmandReich/status/1540244856307699713
Anti-Illuminat
Man baute militärisch alles ab und machte die BRD so schwach wie nur möglich und Scholz hält dann eine Kriegsrede. Wirklich alles was zum verteidigen nützlich war wurde abgebaut. Das sagt folgendes aus: Es wird und wurde mit Hochdruck an einer militärischen Niederlage hierzulande gearbeitet. Genau das will die Gegenseite.
Letztendlich steht und fällt alles mit den RD. Das hat schon allein das gezeigt das genau zu dem Zeitpunkt als die Proteste gegen „Corona“ zu viel wurden sie den 3. Weltkrieg ausgerufen haben. Genau DAS habe ich schon vorher immer wieder prognostiziert und ist PUNKT für PUNKT so eingetreten. Bei „Corona“ macht die Gegenseite jetzt Rückzugsgefächte (u.A. verlorene „Impfpflicht“abstimmung, Bußgelder illegal, „Impfpflicht“aufhebung in Österreich). Um einen gewissen Anschein noch zu erreichen hat man jetzt „Omikron“ als Grund genannt. Gleichzeitig ist die Bevölkerung auf Kriegskurs und glauben sogar noch das sich die „BRD“ erfolgreich(echt jetzt?) verteidigen kann.
Man könnte meinen das ganze ist in wenigen Monaten vorbei. Ich tippe aber auf Herbst 2023 wo dann das ganz große Finale beginnt.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Ja eine sehr gefährlich Lage für das deutsche Volk. Insbesondere sollte man sich vor Augen führen, dass die Bundeswehr, eine illegale Söldnertruppe im Mandat der alliierten Feinde darstellt.
Würden die Deutschen sich mittels der Bundeswehr glauben zu verteidigen, könnte das Kriegsvölkerrecht GEGEN DIE ZIVILE DEUTSCHE BEVÖLKEERUNG angewandt werden!!!!!!
Nun ist zwar die Bundeswehr, BRD in der NATO,, was immer das auch über die NATO sagt, aber die NATOPARTNER sind KRIEGSFEINDE des deutschen Volkes, formal-faktisch und in bestehenden vorrangigen Verträgen!
Ich weiss nicht wieviel Deutschen klar ist, dass genau diese NATOPARTNER dann auch das KRIEGSVÖLKERRECHT gegen das DEUTSCHE VOLK ANWENDEN könnten!
Also Strafmassnahmen!…gegen die zivile deutsche Bevölkerung, wegen der Kampfeinsätze von Deutschen in der Bundeswehr!
Natürlich wären dann auch der Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen das deutsche Volk, völlig rechtens…..zum Beispiel seitens Russlands…….aber es könnte auch von einem „Natopartner“ kommen…..
Ich lasse mich ja gerne korrigieren! …sollte etwas falsch sein…….dann wäre es jetzt Zeit…….aber sicher ist eines!
…und KEINE ZEIT hat das deutsche Volk mehr, FALSCHES ZU VERTEILEN!
Was ich hier darlege zeigt, dass es sich hier um kein sicheres Bündnisses handelt, was den europäischen Bevölkerungen vorgegaukelt wird, sondern um etwas höchst prekäres, was sich jederzeit in eine gegenteilige Katastrophe verwandeln kann, denn letztlich werden sich bestehende Staaten immer auf das Faktische berufen um nicht selbst den Hals in eine Schlinge zu legen.
Korrigiert mich, wo ich falsch liege….schnellstens! ……oder verteilt was ich darlege!
GvB
Nein @Arkor! Du liegst da völlig richtig.
Die BW-als Vasallenarmee hätte niemals für Kriegs-(Auslandseinsätze) eingesetzt werden dürfen.
Weder in Afghanistan, noch auf dem Balkan und auch nicht in Mali oder vor dem Libanon(Marine-Einsatz)
.Einzig zum Schutz von Handelsschiffen vor dem Jemen..könnte ich akzeptieren.
Mein Standpunkt war immer: Keine Kriegseinsätze, sondern nur HEIMATSCHUTZ…(Aufgrund unseres Besatzungsstatus?)
Was die NATO angeht…die ist zu sehr von den USA dominiert…Kann sehr schnell auseinanderfallen , wenn sich z.B. die Türkei und Griechenland wiedermal „gegenüberstehen“, das heisst ,..da schwehlt schon lange ein Konflikt!
Neuer Konflikt: Königsberg!Transport-Boykott durch Lettland…in die Enklave(Deutsche Stadt, aber Zwangsverwaltet durch RUSSland.).Wie dumm sind die Letten?…oder werden sie von den Amis & NATO da reingetrieben?
(Im WK-II wars die freie Stadt: DANZIG -Korridor usw.)
Balkan! Auch da gibts Veränderungen…
Es sieht so aus, als ginge alles wieder auf ANFANG!
Das das so kommt…wer hätte das gedacht?
Nur Menschen , die den WK-II erlebt haben,.. verstehen wirklich die Athmosphäre zur Zeit..
Die fehlen jetzt in der Politik und BW……
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…deswegen hat man auch innerhalb der Nato der Bundeswehr keine Kampftätigkeiten zugewiesen, mit Ausnahme in Jugoslawien, was kein Natoeinsatz und auch kein UNOeinsatz war, auch wenn es vereinzelte Mandate gab, wie beispielsweise für die Niederlande.
Daran sieht man, wie genau die Alliierten letztlich da agieren, was zu berechtigten Maßnahmen führen könnte, was ja zeitlich unbefristet gilt, solange kein Abschluss in der Sache ist.
Um so mehr gilt für das deutsche Volk endlich ……naja …deutsches Volk zu sein.
Gunnar von Groppenbruch
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Der Gegensatz zwischen West und Ost ist im heutigen Kalten Kriege genauso Schau wie im vergangenen !!!
Die Drohgebärden sind die selben wie vor 61 Jahren beim Bau des „Antifaschistischen Schutzwalles“ !!!
Das Irremachen der dummgehaltenen Bevölkerungen ist genau das selbe wie damals !!!
Die Phrasendrescherei ist genau so blöde wie damals !!!
Nur sind die Bevölkerungen noch weitaus blöder als damals und fallen deshalb sehr viel schneller auf die einfachsten Faxen herein!
Das heißt:
DEN GEGENSATZ ZWISCHEN WEST UND OST GIBT ES IN WIRKLICHKEIT NICHT !!!
Der Feind, den DIE ALLE haben und den die UM JEDEN PREIS VERNICHTEN wollen, sind WIR, wir WEIßEN, wir DEUTSCHEN !!!
Dieselherold
@Gunnar von Groppenbruch
Der kalte Kaffee von vor 60 Jahren wird wieder aufgekocht und man kann sich wieder den Mund daran verbrennen, aber nicht wir Deutschen sind die Feinde, sondern wir als weiße Rasse sind der Störfaktor.
Wir stören, weil wir unsere Heimat beanspruchen, die uns abspenstig gemacht werden soll durch jahrzehntelangen Verrat von O B E N (Die letzten Regierungen sind alle Hochverräter und sollten als solche bestraft werden. ) und durch das Internationale Machtinstrument der USA – nämlich der UNO
Und wir stören, weil wir dem jüdischen Machtkapital in Form der 300 Familien im Wege stehen und sie eine Allianz zwischen Deutschland und Russland fürchten wie der Teufel das Weihwasser …
Russland geht jetzt seinen eigenen autarken Weg, weil es erkannt hat, dass mit dieser deutschen Kolonie von Amerikas Gnaden genauso wie mit dem gesamten sklavischen „Wertewesten“ nichts anzufangen ist, außer sich arrogante Nasenstüber einzufangen.