34 Comments

  1. 19

    Ostfront

    Als aber die Not am größten geworden war, schenkte der Herrgott dem deutschen Volke den Retter: einen unbekannten Soldaten des Weltkrieges, einen Mann aus dem Volke, ohne Namen, ohne Besitz, ohne Verbindungen, schlicht, einfach und doch von gewaltiger Größe des Charakters und des Genies. Aus der Urkraft des Volkes selbst schritt Adolf Hitler hervor und nahm das deutsche Schicksal in seine reinen, starken Hände. Adolf Hitler stand auf und zog als der Herold für deutsche Freiheit und deutsches Recht durch alle deutschen Lande, aufrufend, aufrüttelnd, aufpeitschend, wie das leib= und menschgewordene deutsche Gewissen selbst. Und da war es, als sei endlich für alle sehnsüchtigen und suchenden deutschen Menschen in sternenloser Nacht und hoffnungsloser Verlorenheit das Leuchtfeuer des heimlichen Deutschland entbrannt, da war wieder das deutsche Herz gefunden, mit magischer Gewalt zog es das edelste deutsche Blut zu sich heran, in sich hinein und ergoß sich wieder in unzähligen Strömen von Willen und Kraft in das Volk. Die Fronvögte des geknechteten Deutschland konnten die „Rebellen“ in die Gefängnisse werfen, sie verbannen, verfolgen, erniedrigen und beleidigen — in die Knie zwingen konnten sie sie zu keiner Stunde. In hundert, tausend, zehnhunderttausend Herzen ist die heilige Saat deutschen Freiheitswillens gesät, von Bauernhof zu Bauernhof, von Dorf zu Dorf, von den Bergen an die See, vom Rhein bis über die Weichsel züngeln die Flammen der Rebellion gegen alle und jede Sklaverei und werden endlich zu einem ungeheuren Feuermeer, aus dem das geläuterte, gereinigte Deutschland sich emporhebt zu seiner gottgewollten Würde, „denn Gott will nicht, daß Sklaven leben“.
    [Aufbau einer Nation / Seite 31.]

    ———————-
    Aufbau einer Nation
    ———————-

    [Titel der englischen Originalausgabe: Making of a nation]

    Von Hermann Göring

    Ministerpräsident von Preußen,

    Reichsminister für Luftfahrt und General der Infanterie [1934]

    ———————-
    Vorwort.
    ———————-

    Ich begrüße diese Gelegenheit, den Völkern englischer Sprache einige meiner Gedanken über das Ringen des deutschen Volkes um Freiheit und Ehre sagen zu können. Ich hoffe, daß diese Worte auch von unseren Gegnern aufgenommen werden als das offene Bekenntnis meiner grenzenlosen Liebe zu meinem Vaterlande, in dessen Dienst allein ich mein ganzes Leben gestellt habe.

    Berlin, im Dezember 1933. — Hermann Göring [Unterschrift]

    ———————-
    Die Erbschaft [Seite 1]
    ———————-

    [Auszug]

    Die Verständnislosigkeit vieler fremder Völker gegenüber Deutschland hat nicht zuletzt seinen Grund in der Unkenntnis von der Besonderheit der deutschen Geschichte.

    „Menschheitsgeschichte ist Kriegsgeschichte“ und auch die Geschichte der Deutschen ist ein langer Bericht über schwere Kriege: „von der Ariovistschlacht* bis zum Kampf der Waffenlosen an der Ruhr, spannt sich eine klirrende Kette“ [Stegemann]. Seitdem Deutschland und deutsches Volk in der Geschichte Begriff geworden sind, sehen wir, daß hier der Zusammenhalt immer nur in der gemeinsamen Kultur, in der gemeinsamen Sprache und im gleichen Blute gegeben war. Dann und wann gewann der lose Zusammenhang eine scheinbar festere Form, tatsächlich aber gab es bis auf die jüngste Zeit niemals die Geschlossenheit einer Deutschen Nation. Schon allein aus diesem Grunde hat das deutsche Volk als Ganzes niemals große Eroberungskriege geführt, sondern bekämpfte sich meist untereinander, häufig im Interesse anderer Völker. Jahrhundertelang aber wurden die Deutschen gezwungen, den eigenen Herd, die eigene Scholle, den Lebensraum für ihren Stamm und schließlich für das Volk zu verteidigen. Deutschland besitzt keine natürlichen Grenzen, es war niemals eine Festung, deren Wälle Meere und Gebirge sind, sondern es liegt im Herzen Europas als ein offenes Lager, geschützt nur von den Leibern seiner Männer. Daher kommt es auch, daß die Deutschen ihre Kriege nicht führten um fremde Kronen, sondern für die eigene Ehre, nicht um fremde Länder, sondern für die eigene Freiheit, nicht um Unterjochung anderer, sondern für die eigene Sicherheit.

    Der schwere Weg des deutschen Volkes durch seine Geschichte begann schon mit der Teilung des Deutschen Reiches durch den Vertrag von Verdun im Jahre 843 und führt über das „Testament Richelieus“ und den Westfälischen Frieden, der die „libertés germaniques“ verewigen sollte, bis zum Versailler Diktat im Jahre 1919. Diese „deutschen Freiheiten“ bedeuten nichts weniger als die fortdauernde Teilung des Reiches in zahlreiche Hausmächte, die von den benachbarten Nationen gegeneinander ausgespielt werden nach dem Leitsatze Ludwig XI.: „Divide et impera!“

    Bis dann Preußen seine welthistorische Mission übernimmt: die Einigung des Deutschen Reiches zu erkämpfen. Aufgabe genug für das Genie ohnegleichen: Friedrich II. Schon seine Feinde nennen ihn den „Großen“, er war „der königlichste Mensch und der menschlichste König zugleich“, er schuf in einem beispiellos harten Leben aus dem kleinen Preußen das Fundament des kommenden Reiches. Als er auf dem schlichten Feldbette, das so viele Lagerfeuer gesehen, einsam in den Armen seines Husaren den letzten schweren Atemzug getan hat, bleiben seine Worte als ein Vermächtnis an seine Nachfolger „ich sehe das gelobte Land von ferne, aber ich werde es nicht betreten“.

    Nach Friedrich dem Großen kam der Reichsfreiherr vom Stein, der leidenschaftlich für sein großes Ziel kämpfte: „Ich kenne nur ein Vaterland, das heißt Deutschland!“ Aber auch er konnte nach einem gewaltigen Leben der Arbeit, der Kämpfe und Niederlagen, von Verleumdung und Verrat schließlich nur einen halben Sieg erringen. Auch er wußte um die kommende Einigkeit, durfte sie aber nicht erleben.

    Nach ihm wird auf einem märkischen Herrensitze Bismarck geboren, der in unerhörter Leistung am gigantischen Werke Friedrichs und Steins weiterbaut und es nahezu vollendet. Der aber im Tode , als hätte dieser die letzten Schleier vor seinen seherischen Augen zerissen, qualvoll und zweifelnd die letzten Worte stöhnt: „Deutschland — Deutschland“.

    Unter den Fahnen im Spiegelsaal von Versailles, der die Geburt des Bismarckschen Reiches sah, stand der Leutnant von Hindenburg. Er erlebte das Schlachtfeld bei Königgrätz und den Großen Krieg in Frankreich. Ihn rief sein kaiserlicher Herr im größten aller Kriege an die Spitze des gewaltigen Heeres, das vier Jahre gegen die feindliche Welt stand.

    Irgendwo in diesem ungeheuren Schutzwall deutscher Männer kämpfte und blutete ein Mann, unbekannt wie die zahllosen anderen, tapfer wie die vielen anderen, doch ausersehen, seinen Namen in das ewige Buch der Geschichte zu schreiben als der Erretter des deutschen Volkes, der Vollender seiner Geschlossenheit und Einheit: Adolf Hitler.

    […]

    ———————-
    Inhalt
    ———————-

    Die Erbschaft — Der Krieg — Die Revolte — Versailles — Weimar — Finis Germaniae? — Adolf Hitler — Dies ater = 9. November 1923 — Legalität — Der Führer — Kabinett Brüning — Kabinett von Papen — Kabinett von Schleicher — Der Sieg = 30. Januar 1933 — Meine Aufgaben = Neubildung der Schutzpolizei / Organisation der Geheimen Staatspolizei / Vernichtung des Marxismus und Kommunismus / Preußische Ministerpräsidentschaft / Luftfahrt — Aufbau einer Nation — Für Gleichberechtigung, Ehre und Frieden!

    ———————-

    Ariovistschlacht*

    Ariovist († um 54 v. d. Z.) war Heerführer und König der germanischen Sweben, deren Herrschaftsgebiet er bis weit nach Gallien ausdehnte. Im Kampf gegen die Römer in Gallien unterlag der germanische Fürst nach vielen siegreichen Schlachten schlußendlich Cäsar und seiner Übermacht im Jahre 58 v. d. Z. in einer Schlacht bei Mülhausen im Elsaß. ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Ariovist

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Aufbau einer Nation – Von Hermann Göring – Ministerpräsident von Preußen, Reichsminister für Luftfahrt und General der Infanterie – Zweite Auflage – E. S. Mittler & Sohn / Berlin 1934. ↓

    https://archive.org/details/hermanngoeringaufbaueinernation193461doppels.scanfraktur/mode/2up

    ———————-

    Ein Mensch, der eine Sache weiß, eine gegebene Gefahr kennt, die Möglichkeit einer Abhilfe mit seinen Augen sieht, hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, nicht im „Stillen” zu arbeiten, sondern vor aller Öffentlichkeit gegen das Übel auf= und für seine Heilung einzutreten. Tut er das nicht, dann ist er ein pflichtvergessener elender Schwächling, der entweder aus Feigheit versagt oder aus Faulheit und Unvermögen. [Adolf Hitler, Mein Kampf S. 399]

    *Über die jetzige geistige Sündflut. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    ———————-

    Der Jesus= Faktor — Das bestgehütete Geheimnis der Menschheitsgeschichte!

    Die Atombombe funktioniert nicht! Du glaubst es nicht? Sie werden es, wenn Sie diesen Roman mit „enormer Spannung“ lesen. — Publischers Weekly ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/06/der-g7-gipfel-in-hiroshima-war-nichts-weniger-als-ihre-eigene-beerdigung/#comment-292497

    Reply
  2. 17

    Torsten

    Manchmal muss man auch Aussteigen und sich selbst finden. Das heißt sich Erdren.

    Es schrieb mal jemand einen Kommentar bei der Laterne die nur Nachts leuchtet, der Richtig und Wichtig ist:

    „Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale“.

    Woran liegt dies?
    Matrix? Illusion?

    Wenn man genau hinschaut, ergibt sich die Antwort von selbst.

    Im Grunde werden wir alle Verarscht alle sehen es, doch keiner möchte es sich selbst zugestehen.

    https://youtu.be/dF6bFrRpgjQ

    (Deutsche) Märchen beinhalten viel Wahrheit. Es sollte nur gut zugehört werden.

    Alles Liebe

    Reply
  3. 16

    GvB

    Wahre Täter-Suche:
    Hiroshima und Nagasaki: “Atombomben-Abwürfe”..-nie offiziell geklärt.
    Flugzeug-“Abstürze”- 9/11 – nie offiziell geklärt.
    Tschernobyl -nie offiziell geklärt.
    Fukushima-nie offiziell geklärt.
    Northstream 1+2- nie offiziell geklärt.
    MH-17(Ukraine, Absturz)-nie offiziell geklärt.
    Malaysia-Airlines-Flug 370 – nie offiziell geklärt
    Ahrtal-Überschwemmung-nie offiziell geklärt.
    Ukraine-Krieg: Zerstörter Staudamm -noch nicht geklärt , da Aktuell……
    kann noch vervollständigt werden…

    Reply
  4. 15

    hardy

    Hier im Abspann werden nochmal alle Folgen aufgeführt
    Wahrscheinlich seh ich mir nochmal die Folgen 12 und 17 an..
    https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_22:9

    Reply
    1. 15.1

      Seher

      Dank werter Hardy. Für alle Neuseher: Der Geheime Sieg Der Freimaurer Im Zweiten Weltkrieg – Ganzer Film [deutsch]
      by Dennis Wise, NWO-Hunter (5Stunden30)
      https://archive.org/details/der-geheime-sieg-der-freimaurer-im-zweiten-weltkrieg-ganzer-film-deutsch

      Reply
  5. 14

    Einar

    Auszug aus: Erneuerung der Erde – Band 1(Seite.106)

    Das Implantat zu Gott

    Das Wort „Gott“ ist ein sprachliches Paradoxon. Gott beansprucht, der einzige und alleinige
    Schöpfer und Herrscher zu sein. Im Universum gibt es aber mehr als tausend, die vorgeben,
    alleiniger Gott zu sein. Würde man sie „Götter“ nennen, entspräche das nicht der Realität, die sie
    vortäuschen wollen. Das Wort „Gott“ kennt sprachlich keinen Plural! In der Welt der Urschöpfer
    gibt es dagegen viele, die beanspruchen, der alleinige Herrscher zu sein. Das ist das größte Tabu
    im Universum.

    „Götter“ haben in der Hierarchie der Urschöpfer einen geringeren Rang als ein Gott. Ein Gott ist
    ein Zusammenschluss mehrerer Urschöpfer zu einem Überwesen. Dieses Überwesen tritt als
    eine einzige Person auf.

    Auf der Erde gibt es sogar zwei, die das Amt „Gott“ für sich beanspruchen. Es gibt auf der Erde
    mehrere Religionen, deren Gott einen anderen Namen hat als der bekannteste. Es sind aber die
    gleichen Persönlichkeiten. Menschen, die das nicht wissen, lassen sich leicht zu Kriegen für ihren
    Gott aufstacheln. Auf der höchsten Ebene der Urschöpfer sind jedoch beide, die Gott
    repräsentieren, Untertanen des Herrn der Götter. Sie arbeiten unter seiner Herrschaft für das
    gleiche Ziel: die Übernahme des Universums.

    Die beiden „Gott“ der Erde sind Rivalen. Jeder möchte eine größere Schar von Gläubigen haben,
    denn die Gläubigen versorgen ihren Gott mit der Energie, die er braucht, um sie zu beherrschen.
    Ein Gott, der aus mehreren Urschöpfern besteht, hat genau so wenig eigene Energie wie ein
    einzelner Urschöpfer. Alle herrschen nur durch Drohungen und durch Menschen, die aus Angst
    ihre Befehle ausführen. Deshalb ist es aufschlussreich, dass Gott vom Menschen fordert, dass er
    sich vor ihm niederkniet oder auf den Boden wirft.

    Das sind eindeutige Zeichen von Unterwerfung, die wir sogar im Tierreich kennen. In
    gemäßigteren Formen genügt es, Gott oder den Göttern Opfer zu bringen, um sie sich geneigt zu
    machen. Das ist dann Bestechung, hat aber den gleichen Hintergrund: Die Menschen
    akzeptieren Wesen, die über ihnen stehen und von deren Gunst sie glauben, abhängig zu sein.
    Sich auf den Boden zu werfen ist die höchste Stufe der Selbsterniedrigung.

    Hier finden wir die große Urlüge. Jedes Wesen ist in Wirklichkeit ein Teil des Schöpfers. Die
    Wesen des Universums bestehen aus dem Bewusstsein des Schöpfers, das sich individualisiert
    hat, aber deshalb nicht von geringerem Wert ist. Das ist die Mathematik der Schöpfung: die 1 hat
    immer den gleichen Wert, egal wie groß oder klein die Zahl geschrieben wird.

    Die Urschöpfer haben den Menschen das Wissen über ihren Ursprung geraubt und anstatt
    dessen viele Glaubensrichtungen entwickelt, die alle eine Unterwerfung unter ein Wesen
    fordern, das angeblich über den Menschen steht.

    Die Menschen haben sich nicht freiwillig unterworfen. Sie wurden von den Urschöpfern dazu
    gezwungen. Zwischen ihren Inkarnationen erhielten die Menschen Implantate zu Gott. Diese
    haben den freien Willen der Menschen im Lauf der Zeit zermürbt, denn jeder Mensch, der auf
    der Erde lebt, hat das folgende Implantat mehr als hundert Mal erhalten:

    „Ich bin Gott, der Allmächtige. Wenn du mich nicht liebst und verehrst, werde ich dich
    vernichten. Du musst mir in allem, was ich dir sage, gehorchen. Ich habe die Macht, dich und
    deine Familie zu quälen und auszulöschen.

    Wenn du versuchst, Řũpēřt zu schätzen, dann werde ich dich verfluchen und mit jedem Unglück
    verfolgen, das es gibt. Du wirst dir wünschen, nie existiert zu haben.

    Wenn du mich nicht als deinen Herrn betrachtest, wirst du wie ein Wurm zertreten werden.
    Tausend Teufel werden dich quälen, bis du vor Schmerz das Bewusstsein verlierst. Wenn du
    vergisst, dass ich dein Herr bin, dann wirst du deine Seele verlieren und auf ewige Zeiten in der
    Hölle gequält werden.

    Wenn du meine Feinde besiegst, wirst du im Himmel für deinen Gehorsam belohnt. Mein
    größter Feind ist Řũpēřt. Alles, was du gegen ihn unternimmst, wird belohnt werden.
    Ich bin der einzige Gott. Aus meiner Allmacht werde ich jeden vernichten, der einem anderen
    dient als mir. Ich bin der Schöpfer von Himmel und Erde. Mir hat jeder zu gehorchen. Wer mir
    nicht gehorcht, wird die größten Schmerzen erleben, die jemals erdacht wurden.

    Meine Allmacht kennt keine Grenzen. Bedenke das und sei mir gehorsam. Nur so hast du ein
    Anrecht auf dein Leben. Ich bin der Ursprung allen Lebens. Deshalb kann ich es geben und auch
    nehmen, wie es mir gefällt. Deshalb beachte meine Gebote, damit dir dein Leben nicht
    genommen wird. Ich bin dein Herr und du bist mein Diener.

    Wenn du das vergisst, werde auch ich dich vergessen. Wenn ich dich vergesse, dann erlischst du
    wie eine Kerze im Sturm. Du bist aus Staub gemacht und du wirst wieder zu Staub zerfallen,
    wenn ich dir das Leben entziehe. Du bist also in meiner Hand. Diese Hand kann dir Leben geben
    oder dich zerquetschen. Bedenke das, damit du nicht in meine Ungnade fällst und ausgelöscht
    wirst.“

    (Řũpēřt hat nichts mit dem Vornamen „Rupert“ zu tun. Řũpēřt ist ein Ãřĩdĩ-Wort, also der
    Sprache der Schöpfung. Das Buchstaben-Paar Řũ bedeutet „Quelle aller Ursachen“, pē bedeutet
    Stamm oder Stammbaum allen Seins und rt ist der Ursprung des Universums.)

    Das Implantat zu Gott erklärt die Kraft und die Irrationalität der Religionen. Es erklärt die
    Kriege, die im Namen Gottes geführt wurden, und es erklärt den Heiligen Krieg, den einige für
    Allah führen wollen. Die Selbstmord-Attentate werden jetzt verstehbar. Hörige Gläubige
    sprengen sich in die Luft und reißen Dutzende mit in den Tod. Ihr Lohn besteht aber nicht in
    dem Geschenk von Jungfrauen, sondern in der Auslöschung ihrer Existenz, nachdem sie erst
    alles, was sie anderen angetan haben, am eigenen Leib erleben.

    Dieses Implantat erklärt auch, warum sich die ganze Menschheit geschlossen gegen die Pläne
    des Schöpfers für die Erneuerung der Erde und des Universums stellt. Bei den Urschöpfern und
    ihren Helfern sind die Gründe verständlich. Bei den anderen Menschen sind es unbewusste
    Angst oder einfach Desinteresse. Hinter beidem steht das Implantat zu Gott. Deshalb ist die
    Erneuerung des Universums nur über das Gericht möglich, und es wird auch klar, warum sich
    das Gericht nicht auf die Urschöpfer beschränkt, sondern alle erfasst, die das Universum durch
    die Ausführung der Befehle der Urschöpfer in den jetzigen Zustand gebracht haben.

    Der Gott der Christen bestand aus 33.333.333 Wesen, das als ein einziges Wesen auftrat, obwohl
    in den ersten Kapiteln der Bibel von den Elohim – also mehreren Wesen Gottes – die Rede ist.
    Die Entität „Gott“ ist schon seit einigen Monaten ausgelöscht (siehe Kapitel „Wer war der Gott der
    Christen?“, Seite 30). Obwohl dieser Gott nicht mehr existiert, wird er von den
    Glaubensvorstellungen der Christen täglich neu geschaffen.

    Abgesehen davon, dass die Zahl der Austritte aus der Kirche zunimmt, hat sich grundsätzlich
    nichts geändert. Der Glaube an Gott (oder auch pures Desinteresse an Dingen außerhalb des
    Alltags) hat in der Welt die gleiche Wirkung wie die frühere Existenz dieses Gottes. Deshalb
    genügt die Auslöschung Gottes nicht; es muss auch das Bewusstsein der manipulierten
    Menschen ausgelöscht werden, das einen Gott braucht, um sein Weltbild nicht verändern zu
    müssen.

    Es gibt einen Gott, der viel mächtiger und gefährlicher war als der Gott der Christen. Allah
    vereint tausend Urschöpfer zu einem Überwesen. Er ist deshalb viel mehr als der Gott eines
    einzigen Planeten.

    Seine Religion ist auf vielen Planeten verbreitet, die von den Urschöpfern bereits unterworfen
    wurden. Seine Religion ist die Religion der Unterwerfung. Ungefähr 7.000 von Menschen
    bewohnte Planeten haben sich ihm bereits vollständig unterworfen. Sie kennen inzwischen das
    wahre Gesicht der Religion der Unterwerfung (bzw. der Unterdrückung). Es zeigt sich, sobald sie
    sich nicht mehr tarnen muss, damit die Menschen irregeleitet werden können und für ihre
    Verbreitung kämpfen.

    Wenn Menschen sich einem Gott bedingungslos unterwerfen, werden sie oft durch Diktatoren
    regiert. Die Geisteshaltung der Menschen zur Unterwerfung ebnet Diktaturen den Weg. Es ist
    schwer, Diktatoren abzuwerfen, wenn die Bereitschaft zur Unterwerfung bestehen bleibt.

    Die Große Bruderschaft der Urschöpfer hat einen religiösen und einen weltlichen Arm. Wenn die
    Eroberung eines Landes auf dem religiösen Weg erfolgt, dann werden anschließend die
    politischen Stellen unter der Regie der Urschöpfer besetzt. Deshalb zieht die Unterwerfung der
    Menschen unter einen Gott fast immer eine totalitäre Regierung nach sich. Wie man in
    Nordafrika leicht erkennen kann, ist das keine Verschwörung unter den Machthabern, sondern
    zeigt die dahinter stehende Regie des Herrn der Götter. Alle Machthaber, die im Dienste der
    Urschöpfer arbeiten, sind selbst Sklaven ihres obersten Gottes.

    Die Übernahme eines Landes für Gott oder den Gott einer anderen Religion kann aber auch
    durch eine weltliche Eroberung vorbereitet werden. Der Eroberung folgt die mehr oder weniger
    zwangsweise Einführung einer anderen Religion. Es gibt natürlich auch weltliche Kriege, die nur
    menschlichen Machtinteressen dienen.

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Religion der Unterwerfung und der Ausbreitung der
    Wüsten. Der Islam ist lebensfeindlich. Wenn die Geisteshaltung der Menschen lebensfeindlich ist,
    dann strahlen sie Energien aus, unter denen Pflanzen nicht gedeihen können. Deshalb werden
    Gebiete, in denen der Islam herrscht, irgendwann zu Wüsten. Die erste „Verwüstung“ kann schon
    vor der historisch bekannten Zeit stattgefunden haben. Das erleichtert dann das erneute
    Auftreten einer neuen Religion der Unterwerfung.

    Lebensfreude erschwert die Ausbreitung des Islam. Es wäre z.B. nicht möglich, den Islam in
    Oberbayern anzusiedeln. Selbst wenn Millionen von gläubigen Moslems in dieser Region als
    deutsche Staatsbürger lebten, käme der Islam nie bei der Bevölkerung an.

    Der Islam hat in Lateinamerika und in der Karibik keine Chance. Es gibt dort zwar viel Armut,
    aber die Menschen haben sich trotzdem einen Rest von Lebensfreude bewahrt, die es auf
    anderen Kontinenten nicht mehr gibt. Man müsste dort erst einen langen Krieg gegen die Natur
    führen, um diesen Kontinent für den Islam vorzubereiten. Die Abholzung des Urwaldes am
    Amazonas würde dafür nicht genügen.

    Wenn Wesen sich anderen Wesen unterwerfen, verlieren sie ihre eigene Kraft. Ihre Kraft erhält
    derjenige, dem sie sich unterwerfen. So geschieht es bei allen Religionen der Unterwerfung oder
    der Unterordnung. Der Gott dieser Religionen erhält eine Fülle von Macht, obwohl er selbst
    überhaupt keine Macht besitzt. Wird ihm keine Macht mehr durch Unterwerfung oder
    Verehrung gegeben, so bricht seine Herrschaft wie ein Kartenhaus zusammen.

    Das Universum stand schon einmal kurz vor der Übernahme durch die Urschöpfer. Der einzige
    Planet, der damals noch nicht vollständig übernommen war, hieß Nestor. Řũpēřt inkarnierte zum
    ersten Mal als Mensch, um die Übernahme zu verhindern. Er kam mit 58 Millionen Wesen aus
    den Schöpferebenen. Diese weiblichen Wesen unterstützten die Mission zur Verhinderung der
    totalen Übernahme des Universums.

    Wäre den Urschöpfern die Übernahme von Nestor gelungen, würde heute auf jedem bewohnten
    Planeten der Islam herrschen. Sobald sich der Islam nicht mehr tarnen muss, zeigt er sein
    wahres Gesicht. Auf den vom Islam übernommenen Planeten wird jeder, der nicht zu den
    Urschöpfern gehört, täglich gefoltert. Schmerzen sind die größte Energiequelle der Urschöpfer.
    Schmerzensschreie sind Musik für ihre Ohren.

    Die Mission auf Nestor konnte lediglich die schlimmste Katastrophe verhindern. Da die
    Bewohner von Nestor sich weiterhin vor ihrem Gott auf den Boden warfen und ihm ihre Energie
    gaben, wurde weiterhin gefoltert. Die Frauen der Rettungsmission erhielten die schlimmsten
    Foltern. Sie wurden so gequält, dass sie das Bewusstsein über ihre Herkunft und den Grund ihrer
    Inkarnation im Universum verloren.

    Seit ihrer ersten Inkarnation als Mensch haben sie nicht mehr gewusst, wer sie sind. Řũpert und
    Ãřĩãna werden ihre Erinnerung wieder erwecken und ihre Schöpferkräfte aktivieren. Viele
    dieser Frauen stehen kurz vor ihrem Erwachen. Es sind die 58 Millionen Ãřĩãna-Frauen, die auf
    der Erde leben. Wenn sie wieder in der Lage sind, Energien aus den Schöpferebenen zu holen,
    werden sie die Menschen unterstützen, sich von Gott und den Urschöpfern zu befreien.

    Allah existiert jetzt nicht mehr als Gott. Der Schöpfer hat das aus tausend Urschöpfern
    bestehende Überwesen in seine Bestandteile zerlegt. Es sind jetzt nur noch tausend Urschöpfer,
    von denen keiner mehr Macht hat, als z.B. Gadafi.

    Der Schöpfer hat dem Überwesen Allah auch die Macht genommen, die allein auf der
    Unterwerfung der gläubigen Menschen aufgebaut war. Zwei Prozent der früheren Energie sind
    noch vorhanden. Sie kommen von den täglichen Unterwerfungs-Ritualen der Gläubigen. Bedenkt
    man, dass der Islam auf 82.000 Planeten zu den drei größten Religionen gehört, ergibt das eine
    große Menge von Energie, die für die Übernahme des Universums durch die Urschöpfer
    eingesetzt wird.

    Wenn die Hörigen von Allah – oder von dem, was von ihm noch übrig ist – weiterhin ihre eigene
    Energie opfern, dann wird das Universum nie frei werden können. Deshalb wird das Gericht dort
    ansetzen, wo die Energien für die Unterdrückung und Unterwerfung des Universums im Auftrag
    der Urschöpfer geliefert werden. Wenn jeder Mensch begreift, dass allein die aufrechte Haltung
    der wahren Natur seines Wesens entspricht, wird es keine Religionen der Unterwerfung oder
    Unterordnung unter ein „höheres“ Wesen mehr geben.

    Damit es keine Unklarheit über die wahre Natur von Allah gibt, wird hier zum ersten Mal sein
    geheimer Name genannt. Er heißt X-Řũpēřt. Alles, was innerhalb der Schöpfung existiert, hat
    einen Ãřĩdĩ-Namen. Dinge die von den Urschöpfern erschaffen wurden, liegen außerhalb der
    Schöpfung. Sie werden mit X-Ãřĩdĩ-Worten zeichnet. X-Ãřĩdĩ bedeutet außerhalb der Schöpfung
    oder das Gegenteil der Schöpfung.

    Allah ist das Gegenteil von Řũpēřt. Er möchte ihn mit der Energie der Gläubigen vernichten. Da in
    diesem Universum jedes Wesen frei ist, hat jeder das Recht, seine Energie einem Gott zu geben,
    damit dieser damit den Schöpfer auslöscht. Er sollte es aber mit vollem Wissen tun, und nicht
    aus unwissender Hörigkeit, und er muss volle Verantwortung dafür übernehmen . Deshalb
    haben die Medien derzeit die wichtigste Rolle: Sie können das Wissen über die wirklichen
    Hintergründe des Verhaltens der Menschen verbreiten. Siekönnen sich aber auch weigern, ihre
    Aufgabe wahrzunehmen. Deshalb wird das Gericht als erstes bei den Medien ansetzen.

    http://ray-wasser.de/Datei.php?dat_nam=Erde

    Möge das Gericht beginnen…zw.Smiley…oder kann das jemand anders sehen?…würde unser lieber Skepti fragen 🙂

    Zur “Hölle” mit all diesen Darkies.

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Naja Einar, das ist viel Stoff für schlaflose Nächte. Intellektuell kann man sich daran die Zähne ausbeissen. Das haben etliche Philosophen schon getan. Ich halte mich ausschließlich an die Schriften, die von Gott selbst inspiriert wurden. Das ist bedeutend, weil es auch welche gibt, die von Dämonen inspiriert wurden. Dämonen sind gefallene Engel, die hierarchisch gegliedert sind. Der Ranghöchste ist Satan selbst, der auch der Herrscher der Dämonen genannt wird. Die höherrangigen Dämonen wurden schon vor Jahrtausenden über ganze Reiche gesetzt als “Fürsten”. Das kann im Buch Daniel gelesen werden. Gott selbst ist das einzige Wesen, das immer existiert hat und auch immer existieren wird. Das ist Mysterium genug, es ist zwar logisch, doch kann es nicht “begriffen” werden. Diese Trinitätslehre ist so eine dämonische, denn es entfremdet gerade doch “Christen” von ihrem Gott, denn dadurch wird ein Götze daraus. Übrigens sind gerade die “Marienerscheinungen” als besondere Stütze für diese Lehre zu verstehen, das ist für Katholiken kaum zu ertragen, ich weiß das. Dieser Sohn ist nämlich die Erste Schöpfung, hat also einen Anfang. Durch ihn wurde in Verbindung mit dem Geist Gottes(man kann sich das ua auch als Universalwerkzeug vorstellen) alles andere ins Dasein gebracht. Das ist die Besonderheit , ein großes Vorrecht, das jedoch mit einer ebnso großen Verpflichtung einherging. Es wär möglich, daß der Satan der Zweite war und als Ausgleich wurde ihm besondere Schönheit und Klugheit verliehen. Das ist etwas Spekulation, klingt aber plausibel.
      Die Götter, welche alle Nationen außer der jüdischen anbeteten, sind tatsächlich Dämonen. Es ist also keinesweges eine dumme Spinnerei oder bloße Einbildung gewesen

      Reply
  6. 13

    Seher

    Die KZ-Lügen des Alfred Hitchcock
    Veröffentlicht Vor 1 Monat • 337 Aufrufe
    (9min37) https://www.wuwox.com/w/sE6MvpV6xcK1azb1YQWRYS

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Das ist doch antisemmel-verpissdich..oder so

      Reply
  7. 12

    Seher

    Migration nach Deutschland (1min2) https://t.me/kurze_Vids/17035 , offiziöse Zahlen seit 1990 (16,5Mio.) , 1961 schloss die Bundesrepublik mit der Türkei ein Abkommen über die Anwerbung von Gastarbeitern. Deutschland brauchte Arbeitskräfte, die Türkische Republik litt unter hoher Arbeitslosigkeit und profitierte von den Devisen, die türkische Arbeiter nach Hause schickten. Weltkrieg teilten die Zionisten und Juden, die sich ja alle als Deutsche ausgaben, Deutschland unter sich auf, was Medien, Banken, Versicherungen, Energiehandel, Grundversorgung, Einzelhandel, Großhandel, Zwischenhandel, Mittelstand und Industrie betraf, schufen sich persönliche kleine und größere Gebietsmonopole. https://archive.org/stream/BfeDWirHabenInDeutschlandNach70Jahren40MillionenFeindeImEigenenLand/BfeD%20Wir%20haben%20in%20Deutschland%20nach%2070%20Jahren%2040%20Millionen%20Feinde%20im%20eigenen%20Land_djvu.txt

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Im Gespräch -#95 – Teil 2 – Günter Wieland – Atombomben, Seltsame Flugparade, Rheinwiesenlager
      10.694 Aufrufe · vor 6 Monaten (1Stunde14)
      https://m.youtube.com/watch?v=w830nXQogV0&pp=ygUQZ8O8bnRoZXIgd2llbGFuZA%3D%3D

      Reply
      1. 12.1.1

        Ma

        @Seher, hier https://archive.org/details/dr.goebbelsunserdoktor2002 bei 22:20min kam es mir wie ein Erschrecken des Fuehrers vor als Dr. G anfing von den juedischen Medien zu sprechen?!

        Reply
    2. 12.2

      GvB

      @Seher ja richtig. Wir haben hier einen muslimischen “Staat im Staate ” herangezüchtet, bzw. es diesen erlaubt!
      Abkommen über die Anwerbung von Gastarbeitern…geschah auch unter dem Druck der USA/ wegen der NATO…auf die BRinD.
      Grund, soziale Entlastung des armen Mannes am Bosporus..

      Reply
  8. 11

    Ostfront

    In Hiroshima lief es für die USA nicht nach Plan

    ——————
    Der Jesus= Faktor — Das bestgehütete Geheimnis der Menschheitsgeschichte!
    ——————

    Die Atombombe funktioniert nicht! Du glaubst es nicht? Sie werden es, wenn Sie diesen Roman mit „enormer Spannung“ lesen. — Publischers Weekly

    Der amerikanische Senator McGavin, der der sich durch seine Erinnerungen an das Kriegsende getrieben fühlt, gegen die Atombombe zu Felde zu ziehen, sieht sich in einer komplizierten Lage, als er entdeckt, dass er mit seinen Aktivitäten offensichtlich ein streng gehütetes geheimes Projekt JF [= Jesus-Faktor] stört. Während die politischen Krisen an den verschiedensten Punkten der Erde immer wieder durch die Drohung eines Atomkrieges beigelegt werden, kommt McGavin schließlich hinter das sensationelle JF-Geheimnis, dessen Bekanntgabe eine weltpolitische Katastrophe herbeiführen könnte.
    ——————

    Die Prämisse ist die Entdeckung von Atomwaffen während der Entwicklung, die nur detonieren, wenn sie in einem Gravitationsfeld stehen, was ihren Einsatz als aus der Luft abgeworfene Bomben unmöglich macht. In dem Roman werden die nuklearen Angriffe des Zweiten Weltkriegs mit Hilfe von Magnesiumfackeln aus dem Flugzeug und verstreuten Radionukliden simuliert, wobei die durch ein Erdbeben verursachte Zerstörung ausgenutzt wird. Eine internationale Verschwörung verbirgt diese Tatsache im Interesse der Aufrechterhaltung der nuklearen Abschreckung.

    Die Geschichte handelt von den Ereignissen, als dieser Status quo von einem der ursprünglichen Bombenschützen bedroht wird, der die Verschwörung aufdeckt, während er für das Amt des US-Präsidenten kandidiert und eine Politik der nuklearen Abrüstung verfolgt.

    ——————
    Was ist, wenn die Atombombe nicht funktioniert?
    ——————

    Die Atombomber des Strategic Air Command sind in der Luft. Sechshundert Minutemen-Raketenstationen sind eingeschaltet und zum Angriff bereit. Die US-Atom-U-Boot-Flotte ist untergetaucht und arbeitet unter versiegelten Befehlen.

    Auf der anderen Seite des Nordpols läuft der russische Raketencountdown und bleibt bei zwei Stunden vor Null stehen. Und Rotchina hat mobilisiert und in den Zustand Yeflew versetzt. Dann, nur noch Stunden von der nuklearen Zerstörung der Welt entfernt, fragt US-Senator Hugh McGavin:

    Was ist, wenn die Atombombe nicht funktioniert?

    Was ist, wenn sie nie funktioniert hat ?

    Der Jesus= Faktor führt von Washington nach Hiroshima, von Moskau zu einer winzigen Insel namens Tinian im Südpazifik, wo der junge Hugh McGavin 1945 den ersten Atombombeneinsatz flog.

    Jetzt setzt er die Teile eines fantastischen Puzzles zusammen und fragt:

    Warum ist der Jesus= Faktor das bestgehütete Geheimnis der Menschheitsgeschichte?

    ——————

    Der Jesus – Faktor von Edwin Corley [Englisch] ↓

    https://archive.org/details/jesusfactor00corl/mode/2up

    ATOMBOMBEN GIBT ES NICHT UND DIE NUKLEARE
    ABRÜSTUNG IST ABGESCHLOSSEN! ↓

    https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf

    ——————

    Volksschädlinge am Pranger ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/05/kiew-will-moskau-zur-kriegerklaerung-treiben/#comment-292474

    Reply
    1. 11.1

      Ostfront

      Link funktioniert nur vollständig ↓

      https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf

      Alternative ↓

      ATOMBOMBEN GIBT ES NICHT UND DIE NUKLEARE
      ABRÜSTUNG IST ABGESCHLOSSEN! — docplayer.org ↓

      https://docplayer.org/56508-Atombomben-gibt-es-nicht-und-die-nukleare-abruestung-ist-abgeschlossen.html

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        🙂 Der Jesus – Faktor von Edwin Corley..so isses.Ist der Schlüssel für vieles was auch heute weiterhin passiert.
        Gruss v.GvB
        es gibt ein ähnliches Buch, das man “verkehrt rum lesen muss” um etwas zu verstehen. Mit verkehrt herum meine ich..>>>sinngemäß anders rum 🙂
        das Buch heisst: Das Tibet-Projekt. von Tom Kahn(Psyeudonym)

        “Das zu frommen Zwecken die Lüge erlaubt ist, gehört zur Theorie aller Priesterschaften
        Friedrich Nietsche.

        Reply
    2. 11.2

      Seher

      Das wird vielen, auch alternativen Medien nicht gefallen, aber es gibt sie nicht. Hat es nie, und wird es auch nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn es sie geben würde, warum hat man sie seit August 1945 nie wieder eingesetzt? (Chnopfloch 5min.) https://www.bitchute.com/video/XLIQ7G7Z30ty/ , Das “Wissen” um Atombomben/Atomwaffen ist eine kleine, aber schreckliche Beilage, die uns bereits in die Wiege gelegt wurde und im Zuge unserer Entwicklung erfahren wir dann in der Schule, dass es Regierungsterroristen gibt, die jederzeit mit einem Knopfdruck einen Nuklearen Winter auslösen und die Menschheit auslöschen können.

      Dieses Narrativ wird wieder und wieder gestrickt, ohne jemals am Lack zu kratzen, um zu schauen, wie rostig dieser Mythos in Wirklichkeit ist.

      Schaut man sich Bilder aus Hiroshima und Nagasaki an und vergleicht diese Bilder mit Bildern aus Tokio, stellt sich unweigerlich die Frage, ob nicht auch auf Tokio eine Atombombe abgeworfen worden ist, denn der Schrecken und das Ausmaß an Zerstörung sind vergleichbar.

      Große Lügen brauchen große Inszenierungen! Denken wir da nicht gleich an den 11 .September 2001, oder etwa an die Mond(f)lüge, die Massenvernichtungswaffen im Irak, oder etwa an den Golf von Tonkin-Zwischenfall?

      Erinnern wir uns daran, wie der militärische Zwerg Nordkorea zuletzt in einer Militärparade sein Arsenal an Horror und Schrecken der Öffentlichkeit präsentierte. Doch auch dort muss man nur ein wenig am Lack kratzen und Nordkoreas” Raketen” entpuppen sich als Attrappen. (nachzulesen im Spiegel)

      Wir haben den Film in 3 Teile unterteilt. (1Stunde40) https://www.bitchute.com/video/Oe1UgwBD12WZ/

      Reply
  9. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    …ja das wird alles sehr sehr interessant….die nächste-n Zeit-en…..bleibt zu hoffen, dass die Deutschen aufhören Zaungäste ihrer eigenen Geschichte zu sein. Wir sollten niemals jammern, auf jeden Fall nicht so viel, dass es in Zeitverschwendung ausartet, denn wir Deutsche hatten und haben das Schicksal immer in eigenen Händen und nur durch unsere Fehler, unser Unvermögen, auch den Teil unseres Ungeistes uns selbst gegenüber, hat dem Feinde die Möglichkeit gegeben temporär Oberhand über uns gewinnen.

    Wir haben immer zu spät begonnen zu tun, was nötig ist und zu leicht leiten lassen vom leichten Schein von Worten, welche uns von der Tat abhielten. Wer in lichten Höhen schwebt geistig ohne dafür ein materielles Fundament gleichzeitig zu errichten, der hat kein Reich in dieser Welt und seine Geistesschöpfungen sind lediglich Luftgebilde……

    ..im Gegenteil…umso beschämender, denn wer nichts weiss und nichts wissen kann, was soll man dem für einen Vorwurf machen, im Verhältnis zu dem der weiss und wissen kann, aber nicht das Nötige tut, was getan werden muss.

    Am Anfang war das Wort….dann folgt die Tat, …doch Worte ohne Taten…nein Worte müssen Grundlage der Tat und Tat selbst sein, wenn sie dann mit Wirkung verbunden sind. Das sind teure Worte, denn sie können alles kosten, ….aber auch über alles obsiegen:

    Es wird niemand, der klaren Verstandes ist mehr widersprechen, dass es gut ist, dass wir nur zwischen zwei Möglichkeiten als Deutsche die Wahl haben: Jedem Deutschen ist eine völlig neutrale Waage gegeben, welche niemand bescheißen kann herausschwätzen kann, herauswinden kann und welche jeden Deutschen und seinen Wert wiegt.

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/03/das-gefaengnis-der-vorsicht/#comment-292323
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2023-06-03 at 21:16
    Artep Rehcsif
    Man weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll..
    kann mir mal jemand einen Angestammten, also Deutschen bringen, der das normal findet ???
    Leute haut rein! Unterstützt und fördert verdammt noch mal die Rechte der angestammten Rechteträger, dem deutschen Staatsvolk, damit diese Schmach, Plünderung, Zerstörung der deut. Kultur, das Nassauertum etc. endlich die Chance bekommt, das zu beenden!….
    weiter hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid022VeyjhWuQQDcq5ctRAyuaz1QYpp2PbaGvXXtKieFHfE5eaDmg5no4exxrwKGSGtQl&id=100075485117653

    Reply
  10. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima
    Vom Wiederaufbau bis heute

    Friedensdenkmal im modernen Hiroshima
    Nach dem Wiederaufbau ab 1949 entwickelte sich Hiroshima zu einem wichtigen Industriestandort und steht heute mit über 1,1 Millionen Einwohnern auf Platz 11 der größten Städte Japans.

    Da „Little Boy“ einige hundert Meter über der Stadt explodierte, wurden eventuelle Schäden durch radioaktiven Niederschlag gering gehalten; die meisten Strahlenschäden wirkten sich nur unmittelbar bei der Explosion aus. Die Strahlenbelastung ist heute nicht über dem Niveau der gewöhnlichen Hintergrundstrahlung durch natürliche Radioaktivität und somit nicht höher als in anderen Gebieten der Erde.[7]

    In den 1950ern („Große Shōwa-Gebietsreform“, Shōwa no daigappei) wurde die Stadt um mehrere Gemeinden aus den Kreisen Aki und Saeki vergrößert. 1958 überschritt die Einwohnerzahl den Vorkriegsstand und erreichte 1964 500.000. Im Wirtschaftswunder wurden weitere umfangreiche Eingemeindungen von umliegenden Gemeinden geplant, die eine großräumige Stadtplanung für die schnell wachsende Stadt ermöglichen sollten. In den 1970er Jahren wurden schließlich der gesamte Landkreis Asa sowie Teile weiterer Landkreise in mehreren Schritten eingemeindet. 1980 wurde Hiroshima von der Regierung zur Großstadt (seirei shitei toshi) ernannt und in Stadtbezirke (ku) eingeteilt. Sie war die zehnte seirei-shi im ganzen Land. Durch zwei weitere Eingemeindungen aus dem Landkreis Saeki 1985 und 2005 entstand der Stadtbezirk Saeki.[2]

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      “.. einer Stadt, die durch eine von nur zwei jemals im Krieg eingesetzten Atombomben zerstört wurde…” Hiroshima revidiert von Michael Palmer (2020, 398S.) https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert , Dieses ist die deutsche Übersetzung von “Hiroshima revisited”. Das Buch untersucht die wissenschaftlichen und medizinischen Beweise, um festzustellen, ob die konventionelle Geschichte der Atombombenanschläge von Hiroshima und Nagasaki wahr sein kann. Es kommt zu dem Schluss, dass

      1. keine nuklearen Detonationen stattgefunden haben,

      2. Die Städte wurden mit konventionellem Sprengstoff und Napalm zerstört,

      3. Die Opfer wurden nicht durch Verstrahlung, sondern mit Senfgas und auch mit Napalm getötet.

      Während sich der größte Teil des Buches mit den medizinischen und physikalischen Beweisen befasst, werden in den letzten beiden Kapiteln auch die umfassenderen historischen und politischen Implikationen betrachtet.

      Reply
  11. 8

    Bettina

    Vor ein paar Tagen lief in der Glotze ein Film, leider hatte ich den Anfang verpasst und als ich den dann in der Mediathek suchte, wurde ich nicht fündig.
    Gestern in der Nacht, lief der noch einmal:
    “Adolf Kanter – Der Spion, der zu viel wusste” bei ARD: Wiederholung des Porträts online und im TV

    Am Dienstag (06.06.2023) gab es “Adolf Kanter – Der Spion, der zu viel wusste” im TV. Wann und wo Sie das Porträt als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

    Am Dienstag (06.06.2023) wurde um 03:05 Uhr “Adolf Kanter – Der Spion, der zu viel wusste” im Fernsehen ausgestrahlt.
    Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen “Adolf Kanter – Der Spion, der zu viel wusste” aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.”

    https://www.ardmediathek.de/video/ard-history/adolf-kanter-der-spion-der-zu-viel-wusste/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2dlc2NoaWNodGUtaW0tZXJzdGVuLzIwMjMtMDYtMDVfMjMtMDUtTUVTWg

    Mir ist noch immer schlecht vom Ströbele seinem weibischen Grinsen!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  12. 7

    [email protected]

    Ich möchte mich heute einmal ausdrücklich für Ihre hervorragenden Artikel bedanken. Jeden Tag bin ich beeindruckt von Ihrer Klarheit und Intelligenz. Mit hochachtungsvollen Grüßen.
    Margarethe Pasqua

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Margarethe!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  13. 6

    hardy

    Es gibt einfach zuviele UNGLÄUBIGE auf der Welt❗️
    ‼️ZENSUR IN DER EU: FREIEN MEDIEN GEHT ES AN DEN KRAGEN‼️ Schaut bitte hierzu auch hier https://t.me/horst250936/3471
    https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/15713

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Bei diesem Schwulen Hausneger der Ostjuden, dessen “Frau” eine Schwulettin ist hab ich auch so meine Zweifel, Dreifel, Viertel, Fünfel…

      Reply
  14. 5

    hardy

    Martin Sellner ist kein Österreicher sondern ein Jude und Mossad-Agent. Er führt die islamhassende Identitäre Bewegung an, die NIE den Grund der Migration benennt sondern immer nur gegen Ausländer Hetze macht. Dass Juden erst Fluchtursachen durch ihre Angriffskriege schaffen und dann bewusst Ausländer nach Europa schleusen, erwähnt er nicht! Mossad-Agenten führen die “neurechten” Bewegungen in Europa und USA an, so wie tommy Robinson in England, Lauren Southern in USA oder der Autor von Antisemitismus-Büchern und Compact-Verleger Elsässer, der eng mit dem Verfassungsschutz und BND arbeitet! Jude Sellner ist natürlich gut mit ihnen befreundet. Mossad-Agenten unter sich. Sellner hält die “jüdische Weltverschwörung” natürlich für Unsinn wie man im Video sieht. Kein Wunder, da er selbst Jude ist!

    Man sieht Sellner egal ob mit Seitenscheitel oder ohne eigentlich SOFORT an, zu welchem Volk er gehört. Ein echtes Prachtexemplar
    https://t.me/c/1592964750/7310

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Sellner und viel andere sind nicht kosher..
      Ken FM..Jebsen usw.,
      Attila Hildmann Hat Spender, meist gutgläubige Frauen finanziell abgezockt….)
      …….

      Reply
  15. 4

    hardy

    Ausser daß die BRD-Terroristen Deine Steuergelder ins Ausland verschenken: Haben sie jemals Autobahnen, Schulen, Krankenhäuser, Spielplätze oder Kraftwerke neu gebaut?
    NICHTS! ⚡️ ❗️ ⚡️
    Sie zerstören JEDEN TAG Deutschland und lassen sich dafür auch noch fürstlich bezahlen, während der kleine Häuslebauer wegen der Klimaterroristen alles verlieren wird.. ❗️

    Reply
  16. 3

    hardy

    Stasi-Polizei der BRD-Mafia hat wieder zugeschlagen. Es ging um 150 Euro Bußgeld wegen Korona-Verstoß, die nicht gezahlt wurden. Obwohl der Ministerpräsident Sachsens, der Freimaurer Kretschmer, öffentlich um Verzeihung bittet für seine Korona-Politik, lässt er seinen roten Terror-Apparat weiter gegen Oppositionelle hart vorgehen! Ganz typisch für ein kommunistisches Gulag! Sachsen, Riesa, Juni 23

    In Terror-Gulag BRD verschwinden darüberhinaus jeden Tag Oppositionelle. Von der Kinderärztin Dorothea Thul hört man nichts mehr!! ⚡️ ❗️
    https://t.me/c/1592964750/7325

    Reply
  17. 2

    hardy

    Tja der Grölegeier⚡️ ❗️
    https://t.me/GWisnewski/32252

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Ergänzend: https://altcensored.com/watch?v=fbO8vgxRb0U Gut, guter, am gutesten! Gröne Herbert (1min29)

      Reply
      1. 2.1.1

        Seher

        Grölemeyer kein Deutscher! ‘.. 1968 gründete er seine erste Musikgruppe. Nachdem er noch vor dem Abitur die Musik für ein Beatles-Musical am Schauspielhaus Bochum geschrieben hatte, holte ihn der jüdische Intendant Peter Zadek nach dem Gymnasium als musikalischen Leiter an seine Bühne.’ , ‘Peter Zadek wurde in Berlin als Sohn einer bürgerlichen, reformiert jüdischen Familie geboren, sein Vater war Kaufmann und seine Mutter stammte aus einer „reichen, gutbürgerlichen Bankiersfamilie“.’ https://www.jewiki.net/wiki/Peter_Zadek , Gender-Befürworter, Klimawandel-Prediger, Migrations-Apostel, definitiv kein! Deutscher.

        Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Mir scheint es so als wolle man den Status Quo solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Deshalb dauert der Ukrainekrieg auch so lange

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen