Wer der Sicherheit erste Priorität einräumt, schränkt seinen Handlungsradius immer weiter ein und verfehlt das Leben.
…
„Safety first“ ist ein bekanntes Motto. Der Universalphilosoph Charles Eisenstein wandelte es ab in „Safety third“ und erntete dafür in der Coronakrise Beschimpfungen. Es sei egoistisch, sein Freiheitsbedürfnis über die Schutzinteressen der Mehrheit zu stellen. Aber wenn wir jedes Risiko aus dem Leben verbannen wollen, berauben wir es auch seiner Lebendigkeit. Man könnte ebenso das Autofahren verbieten — mit Hinweis auf mögliche Unfalltote.
…
Die Vermeidung des Todes um buchstäblich jeden Preis ist als oberstes Lebensmotto eine zweischneidige Sache. Aus einer übersteigerten Angst heraus lassen wir es dann zu, dass unsere Handlungsoptionen weiter und weiter schrumpfen, bis uns das Sicherheitsdenken bewegungsunfähig macht.
…
In seinem Aufsatz erklärt Eisenstein auch, welche Werte für ihn „first“ und „second“ sind.
Einbruchschutz ist ein wichtiges Thema, wenn es um die Sicherheit zu Hause geht. Nicht nur wegen der steigenden Einbruchsquote empfiehlt es sich, sein Eigenheim ordentlich zu sichern – hier mehr dazu.
Das Gefängnis der Vorsicht
„Denn Leben und Tod sind ein und dieselbe Sache — wie die zwei Seiten meiner Hand, die Innenfläche und der Handrücken. Doch obwohl sie ein Ganzes formen, sind sie verschieden (…) Sie können weder getrennt noch verwechselt werden.“ — Ursula K. Le Guin (Das ferne Ufer. Heine Verlag 1972).
…
Ich fuhr mit meinem zehnjährigen Sohn Cary zu einem kleinen Treffen, um mit ein paar Freunden in einen gefrorenen Teich zu springen. Wir sprachen über das Thema Sicherheit. Einer unserer Freunde ist Aushilfslehrer im öffentlichen Bildungssystem. Die Sicherheit hat oberste Priorität und „in sicheren Händen“ wird im Erziehungswesen wie ein Mantra ständig wiederholt. Ich erzählte Cary von meinem Lieblingsmotto, das, wie mir gesagt wurde, seinen Ursprung beim Burning Man haben soll: „Safety third“ — Sicherheit an dritter Stelle. Natürlich bedeutet das nicht, dass die Prioritäten im Leben eine feste Rangordnung haben sollten. Mit dem gesunden Menschenverstand würde man es vermutlich so übersetzen: „Sicherheit ist wichtig, aber nicht das Wichtigste im Leben.“
…
Cary, der den Spruch wörtlich nahm, fragte mich: „Wenn Sicherheit an dritter Stelle kommt, was kommt dann an erster und zweiter Stelle?“
…
Ich zögerte einige Sekunden, bevor ich erwiderte: „An erster und zweiter Stelle stehen Geben und Empfangen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Geben ist, was du in die Welt gibst. Deine Kunst und Musik, die Heilungsarbeit deiner Mutter, die Liebe, die du anderen zeigst; es ist alles, was du tust, um die Welt lebendiger und schöner zu machen.“
…
„Empfangen bedeutet, das Leben auf dieser Welt in vollen Zügen zu genießen. Es bedeutet, in ehrfürchtigem Staunen die Herrlichkeit der Schöpfung zu betrachten. Es bedeutet, sich an den Geschenken der anderen zu erfreuen, an den Tieren und Pflanzen und dem Himmel, dem Gesang der Vögel, der Kreativität anderer Menschen. Es bedeutet, zu spielen und zu genießen. Wie deine Großmutter sagte, bevor sie starb: ‚Das Leben hat so viel zu bieten!‘“
…
Cary reichte dies als Antwort. Ich fügte hinzu: „Es ist nicht so, dass Sicherheit unwichtig wäre. Wenn du dir ein Bein brichst oder einen tödlichen Unfall hast, dann kannst du in dieser Welt nichts mehr geben und empfangen. Aber die Sicherheit ist dem Geben und Empfangen untergeordnet. Sie darf nicht über den beiden stehen. Wir sind hier, um ganz in der Welt zu sein, um ganz zu leben, nicht um auf Nummer sicher zu gehen und später ins Grab zu fallen, ohne je ein Risiko eingegangen zu sein.“
…
Auf den Ausdruck „Safety third” habe ich mich irgendwann im Jahr 2021 oder 2022 — im Zusammenhang mit Corona — zum ersten Mal öffentlich berufen. Ich war ein wenig irritiert über die Vehemenz einiger Reaktionen. Mir wurde vorgeworfen, egoistisch zu sein, ohne Mitgefühl und ohne Sorge für andere. Die darunterliegende Kritik könnte man so auslegen: „Indem du die Sicherheitsregeln missachtest, keine Maske trägst und dich nicht impfen lässt, indem du dein Zuhause verlässt und Gesundheitsschutzmaßnahmen infrage stellst, setzt du für deine selbstsüchtige ‚Freiheit‘ andere einem Risiko aus. Und selbst wenn du nur deine eigene Sicherheit riskierst, erlegst du damit trotzdem der Gesellschaft Kosten auf. Wenn du durch dein riskantes Verhalten ein Krankenhausbett belegst, nimmst du dieses Bett jemand anderem weg.“
…
Ganz abgesehen davon, dass „Freiheit“ nicht an erster, zweiter oder dritter Stelle meiner Liste steht — jedenfalls nicht als losgelöstes Ideal: Freiheit können wir nur als die Freiheit von oder zu etwas verstehen. Die Freiheit zu geben und zu empfangen. Die Freiheit zu leben. Aber ich möchte hieraus keine Frage der Freiheit machen, denn anders als das Narrativ der Medien uns glauben machen wollte, war Freiheit niemals die Hauptmotivation der sogenannten „Maskengegner“ und „Impfgegner“. Wir hielten diese Vorschriften für falsch und auf Hysterie, gekaufter Wissenschaft und systemischer Ideologie begründet und dann durch autoritäre Kräfte als Vorwand für mehr soziale Kontrolle ausgenutzt. Mitgefühl und Sorge um das öffentliche Wohl waren die wichtigsten Motivatoren für unseren Dissens.
…
Das oben genannte Argument setzt das als selbstverständlich voraus, was ich mit den Worten „Safety third“ hinterfragen möchte. Nun, ich glaube nicht, dass Masken, Lockdowns und die Impfungen tatsächlich Leben gerettet haben, aber was, wenn doch? Was, wenn wir jedes Jahr tausend Leben retten, das heißt tausend Todesfälle hinauszögern, könnten, indem wir einen dauerhaften Lockdown anordnen? Sollten wir das tun?
…
Was, wenn wir jedes Jahr fünfzig Todesfälle verhindern und die Krankenhausbelegung verringern könnten, indem wir das Schwimmen am Strand verbieten? Sollten wir das tun? Nein? Sagen Sie das mal den trauernden Müttern der Kinder, die ertrinken, und den Angehörigen derer, die durch übermäßige Sonneneinwirkung an Hautkrebs erkranken.
…
Zu Beginn der Pandemie haben Anthony Fauci und andere Amtsträger gemeint, wir sollten einander nie wieder umarmen oder die Hände schütteln. Schmuddelige Angewohnheit, nicht wahr? Nun, all diese Konzepte scheinen absolut sinnvoll, wenn wir die Sicherheit zu unserem Gott ernennen. Aber wir sind hier, um zu leben, nicht um das Leben zu überleben. Wir sind hier, um in den Wellen zu spielen, uns zu umarmen, zusammen zu sein, um in unseren Körpern zu leben, mit allen innewohnenden Risiken. Ich verlange nicht von anderen, Risiken einzugehen, die nicht dem Geben oder Empfangen dienen — das wäre Leichtsinn, nicht Mut —, aber ebenso wenig hat irgendwer das Recht zu verlangen, dass andere, oder die Gesellschaft als Ganzes, ihr Leben einschränken, um Risiken auf ein Minimum zu reduzieren.
…
Da inzwischen die meisten sich so verhalten, als hätten sie vergessen, dass die Coronapandemie je geschehen ist, werde ich nicht auf den Problemen der Coronazeit herumreiten. Ich ziehe sie hauptsächlich als Paradebeispiel dafür heran, wie politisch gefährlich der Sicherheitswahn ist und wie lähmend er auf den Geist einwirkt.
…
Die politischen Gefahren sind offensichtlich. Autoritäten können eine Bevölkerung, die vor allem auf Sicherheit bedacht ist, manipulieren, indem sie eine Gefahr nach der nächsten heraufbeschwören. Die Sicherheit als oberste Priorität rechtfertigt jede Maßnahme, die uns Sicherheit bietet. An oberster Stelle Sicherheit; Bürgerrechte: Nebensache. Einen Vorgeschmack für das, was uns 2020 erwartete, bekamen wir nach 9/11. Erst war es die „Sicherheit“, dann die „Gesundheit“, die eine neue Ausweitung der zentralisierten Macht rechtfertigte. Irgendwann jedoch verloren sowohl der Terrorismus als auch die Pandemie ihre Fähigkeit zu terrorisieren und damit ihren Nutzen als Rechtfertigung für totalitäre Maßnahmen (Überwachung, Zensur, Propaganda et cetera). Aber die psychosozialen Grundbedingungen für eine neue Kampagne der Angst bleiben bestehen.
…
Ebenso offensichtlich ist, warum der Sicherheitswahn den Geist lähmt. Er zieht sich wie ein Schnürring um das Leben. Es ist immer ein wenig gefährlich, die eigenen Grenzen auszutesten. Es ist immer etwas gefährlich, in das Unbekannte vorzudringen. „Safety first“ schrumpft den Horizont der Möglichkeiten.
…
Was als Vorsicht beginnt, wird zu Bequemlichkeit, dann zu Gewohnheit, und schließlich zum Gefängnis. Der Gefangene trägt den Schlüssel in seiner Gesäßtasche und findet Trost in seiner vorgetäuschten Hilflosigkeit. Ich möchte dich nicht belehren, sondern ich spreche aus eigener Erfahrung. Man fühlt sich immer weniger lebendig. Wofür leben, wenn ich in den Mauern meiner Festung festsitze und wehmütig aus dem Fenster auf eine üppige, aber weit entfernte Landschaft blicke?
…
Es ist nutzlos, den Sicherheitswahn anzuprangern, ohne seinen Ursachen auf den Grund zu gehen. Unter welchen Bedingungen wird das Vermeiden von Verletzung und Tod zum Lebenszweck? So gesehen ist der Sicherheitswahn als eine Art Wahnsinn zu betrachten. Es hat nur einen Sinn, wenn jemand die eigene Sterblichkeit leugnet. Dann ist es kein Wunder, dass unsere Gesellschaft während der Pandemie so extreme Schutzrituale durchgeführt hat. Wir leben in einer Kultur, die paradoxerweise den Tod gleichzeitig leugnet und zum Gegenstand des äußersten Grauens macht. Wir leugnen ihn, indem wir ihn hinter Euphemismen verstecken, indem wir ihn vor dem öffentlichen und privaten Auge verstecken, indem wir in sinnlosen Heldentaten das Leben Sterbender um wenige qualvolle Wochen oder Tage verlängern, wie um etwas Vermeidbares abzuwenden.
…
Aber vor allem leugnen wir den Tod durch unsere Distanz, durch unser Leben in Trennung von den Zyklen der Natur, in dem wir niemals Zeugen des Zappelns und Kreischens des Hasen in den Klauen des Adlers werden.
…
Bei allem Leugnen und Distanzieren lauert der Tod umso größer in unserer psychischen Landschaft. Sein Terror entspringt zu einem wesentlichen Teil unserer Trennung vom Leben. Das getrennte Individuum der modernen Selbstwahrnehmung erlischt mit dem Sterben. Das beziehungsorientierte, interdimensionale Selbst indigener Weltanschauungen ist dagegen nicht auszulöschen, da nur ein kleiner Teil des wahren Selbst stirbt. Für den modernen Geist, für das getrennte Selbst, ist der Tod eine endgültige und unaussprechliche Katastrophe, zu schrecklich, um ihm ins Gesicht zu sehen. Natürlich werden wir da besessen von der Sicherheit, wie um uns Mut zu machen, dass mit der richtigen Vorsorge die ultimative Tragödie niemals einzutreffen braucht.
…
Der Sicherheitswahn hat noch einen weiteren Grund, der noch bedeutender ist. Wenn Sicherheit von der dritten zur ersten Priorität aufsteigt, fragt man sich: Was ist mit den ersten beiden passiert? Wo finden Geben und Empfangen ihren Platz? Dem „Safety first” liegt ein kulturelles Vergessen, ja ein Verzicht, des wirklichen Sinns des menschlichen Lebens zugrunde. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir als Gesellschaft unsere Hingabe an das Leben und die Schönheit der Erde weitgehend aufgegeben und stattdessen eine Zivilisation errichtet haben, die die Schöpfung entstellt und zerstört. Weniger offensichtlich, aber noch tragischer ist die Verflachung und Betäubung unseres Empfangens. Wir sind zu beschäftigt, zu abgelenkt, zu entfremdet, zu verletzt geworden, um die Herrlichkeit in allem, das wir sehen, hören, fühlen und loben können, voll und ganz zu empfangen. Die volle Annahme ist eine Funktion der Intimität, und das moderne Leben hat die Lebendigkeit und Intimität unserer Verbindungen getrübt. Da wir nur einen winzigen Bruchteil der Sinnesnahrung aufnehmen, die wir brauchen, sind wir ewig hungrig und verlangen nach immer intensiveren Reizen, um unser Bedürfnis nach Fühlen zu stillen. Sucht ist damit kein Versagen des Charakters oder des Willens. Sie ist ein Zeichen für echten, ungestillten Hunger.
…
Ich bitte dich, nichts davon als Verurteilung zu lesen. Es ist eher eine Diagnose. Ein von Scham motivierter Wandel wird unsere Lebendigkeit nicht wiederherstellen. Was könnte sie dann wiederherstellen? Trauer. Die Trauer ist das verkörperte Gewahrsein des Verlusts. Wenn wir den vollen Umfang unseres Verlusts erkennen können, die Tiefe unserer Entfremdung, dann schlagen wir eine neue Richtung ein. Alle Informationen werden zu uns kommen. Ohne Trauer zu fühlen, wissen wir nicht wirklich, was wir verloren haben und was wir verlieren werden. Die Trauer integriert den Verlust dessen, was uns lieb und teuer war. Die Trauer macht den Tod greifbar.
…
Wir sind weit, weit in das Hoheitsgebiet der Trennung vorgedrungen. Wir müssen zugeben, dass wir uns verirrt haben. Dann lösen wir uns in Tränen auf. Wir drehen uns um und sehen am Horizont das goldene Land. Nur tränende Augen können den Weg dorthin zurück sehen. / Quelle: manova.news/
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Illusionen lösen sich immer mehr auf und zeigen uns, dass es von größter Wichtigkeit ist, die Verbindung zu unserer Seele wahrzunehmen und zu stärken. Wir werden ermutigt, uns allen sozialen Zwängen, antrainierten Glaubenssätzen und geprägten Verhaltensmustern und Verhaltensregeln, die den vollen Ausdruck unserer Seele einschränken und unterdrücken, zu erkennen, zu hinterfragen und abzustreifen – hier weiter.
Die Verschwörungslüge
Die wirkliche Wahrheit über die Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. Alles eine einzige Verschwörungslüge, von der Politik organisiert, um die Corona-Kritiker unglaubwürdig zu machen. Beelzebub gegen Teufel! Wie die Politik jede Corona-Kritik durch gedungene Verschwörungstheoretiker unwirksam macht, können Sie hier nachlesen.
Die Wahnwelt der „Coronaexperten“ – hier weiterlesen. Politik zu Corona-Zeiten – Nein, es gibt nichts zu verzeihen – hier weiterlesen.
Hauptsache Panik
Wie verheerend waren die Seuchen in Europa wirklich? War die Angst vor Ansteckung so berechtigt? Handelte es sich überhaupt um Pest, Syphilis und Cholera, wie wir sie heute kennen? Warum waren die Herrschenden so wenig betroffen und eigentümlich teilnahmslos? Die sorgfältig recherchierten Antworten erschüttern die Seuchenpanik des Abendlandes – hier weiter.
Die Verschwörungslüge
Die wirkliche Wahrheit über die Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. Alles eine einzige Verschwörungslüge, von der Politik organisiert, um die Corona-Kritiker unglaubwürdig zu machen. Beelzebub gegen Teufel! Wie die Politik jede Corona-Kritik durch gedungene Verschwörungstheoretiker unwirksam macht, können Sie hier nachlesen.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
George Soros’ Krieg
George Soros hat seit 1990 über 32 Milliarden Dollar in den Aufbau eines weltweiten Netzwerks von Nichtregierungsorganisationen (NGOs), Hochschulen, Medien und Thinktanks investiert, die Presse, Justiz und Politik beeinflussen. Ab dem Jahr 2000 hatte er durch dieses Netzwerk so viel Macht angehäuft, dass es ihm sogar gelang, durch sogenannte »Farbrevolutionen« Regierungen zu stürzen. Zusammen mit der Obama-Regierung trugen Soros-nahe Aktivisten und NGOs 2014 zu einem Umsturz in der Ukraine bei. Seitdem herrscht Krieg in der Ostukraine. Von Anbeginn waren Soros-nahe deutsche Medien und die deutsche Politik keine neutralen Beobachter dieses Konflikts – hier weiter.
Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur
Quer durch die Geschichte haben Regierungen, Diktatoren und religiöse Oberhäupter immer darum gekämpft, an der Macht zu bleiben – entweder mit Gewalt oder durch Manipulation. Um diesen Kräften Paroli zu bieten, gab es schon immer geheime Gesellschaften und Gruppen, die im Schatten an der Emanzipation der Menschheit gearbeitet haben – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Illuminaten haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen!
Die Welt befindet sich in einem Schockzustand, die Menschen haben Angst. Die einen haben Angst vor einem Virus, die anderen davor, denunziert zu werden, weil sie keine Maske tragen oder eine kritische Meinung vertreten – zum Beispiel bezüglich Islamisten-Terror, Flüchtlingspolitik, Klima-Greta, der Präsidentschaftswahl in den USA oder zum Thema Impfen. Fakt ist: Die Menschheit ist aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen zu diesen Themen gespalten, sogar innerhalb der eigenen Familie. Spannend, nicht wahr? Ja, die Lage ist gespannt. Und wo stehen Sie? Hier weiter.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
HeilPower Basenbad mit Fichtennadel und Lavendel
Dieses Wald-Bad ist eine ideale Lösung für Menschen, die sich von den Belastungen des Alltags entgiften und erholen möchten. Entdecke die wohltuenden Kräfte der Natur mit unserem “HeilPower Basenbad”. Hier zum Angebot.
Die Wahnwelt der „Coronaexperten“ – hier weiterlesen. Politik zu Corona-Zeiten – Nein, es gibt nichts zu verzeihen – hier weiterlesen.
CD – Die Frequenz von 528 Hz repariert und heilt unsere DNA.
Sie ist die wahre Evolution des Menschen und die gewünschte Einheit, die unsere DNA zu ihren Ursprung bringen wird. Das Tor öffnet sich mit diesem Klang. Musik in 528 Hz hat eine entspannende, als auch heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Musik in 528 Hertz-Frequenz öffnet das Herz und verbindet uns. Hier zur 528 Hertz-Musik.
31 Comments
Torsten
Gefängnisse, entstehen nur im Kopf.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4ngnis
Es ist eine gewollte Unterordnung, die es den begünstigten zu Gute trägt.
Das Gegenteil ist wahr.
https://duckduckgo.com/?q=das+gegenteil+ist+wahr&ia=web
Bitte selbst Denken.
Alles Liebe.
Ostfront
Den letzten Urgrund des Seins kennt niemand. Aber:
Gute werden aus Streben. Strebende machen die Welt reich, sind der Menschheit köstlichstes Gut, gipfelndes Bewußtsein der Menschheit, das alle Welten erfaßt und beherrscht.
[Die Rosengärten und das ewige Land der Rasse / Seite 26.]
———————–
Die Rosengärten und das ewige Land der Rasse
———————–
Um im Volke, der Mutter allen Fortschrittes und aller Kultur, einen guten Boden für die von mir behandelte Seite der Aufrassungsbestrebungen zu schaffen, mußte ich möglichst volkstümlich schreiben. Ob sich wissenschaftlich nennende Kreise endlich die Runen=Gymnastik als Aufrassungsweg anerkennen wollen, ist nur eine Zeitfrage. Alles Sträuben wird da nichts nützen.
Wir werden siegen!
Wir werden siegen, denn die Wahrheit und die klaren Beweise sind für uns.
Allen ehrlichen Mitstreitern im Kampfe für eine zielerreichende entwickelnde Rassenordnung aber sei an dieser Stelle nicht nur Dank für ihre Treue zum Ausdruck gebracht, sondern auch gesagt, daß wir weiterhin nicht nur täglich die Runen unserer Vorfahren üben, sondern täglich auch den Gedanken der Aufrassung durch Runen=Gymnastik ins Volk tragen müssen.
Daran erkennen wir die Bereiter der neuen, der nordischen Zeit, die Zeugenden des neuen Runen=Zeitalters
Mit Runenheil! — Der Verfasser.
———————–
Ueber Geburt und Tod der „Götter“ [Seite 22]
———————–
Abergläubische, im Dämonenglauben befangene niederrassige Völker belauschten einst hier und da Germanen, wenn sie Runen=Uebungen machten. Sie sahen, wie die Germanen die Arme zum Himmel streckten und bestimmte Worte ausriefen. Diese immer wiederkehrenden Worte sahen die Niederrassigen als „Anrufungen“ an und die ausgesprochenen Worte als die „Namen“ der unsichtbaren Götter, die den Germanen ihre Kräfte und Fähigkeiten gaben. —
So wurde aus dem dynamischen Runen=Wort der „Name Gottes“ und da die Zahl dieser Worte groß ist und da entsprechend der besonderen Strahlung der Landschaft bestimmte Worte oftmals Anwendung fanden, entstanden bei den nicht verstehenden Völkern ein ganzes Heer von „Göttern“ und auch noch besondere Landes= und Orts= „Götter“.
Diese, aus einem Nichtverstehen herrührende Auffassung niederrassiger Völker, breitete sich mit der Zeit selbst bei den Germanen aus, denn ein eingebildeter Gott ließ die Runenübenden faulenzen und die Schönredner, in Priesterkasten zusammengeschlossen, vom Volke leben, das, nun ja nur an die „Götter“ oder an den einen privilegierten „Gott“ zu glauben brauchte, um „selig“ zu werden. Denn bezeichnenderweise wurde nun auf das Wachstum verzichtet und sich mit dem gleichbleibenden stagnierenden Zustand der „Seligkeit“ begnügt. Und damit begann die Entrassung.
Damit waren dann aufrassende Runen=Uebungen „nicht mehr nötig“. Auf ein eigenes körperlich=seelisch=geistiges ertüchtigen in fortwährendem Streben, auf ein stetes Wachsen wurde verzichtet. Der gleichbleibende stagnierende Zustand der „Seligkeit“ wurde das Ideal. —
Das Urteil eines primitiven Buschmannes Australiens über die Gedankenwelt eines deutschen Professors würde wohl niemand als besonders wertvoll, grundlegend und wegweisend betrachten. Wie der deutsche Professor das Urteil des Buschmannes als nicht maßgebend ansehen würde und bedauernd ablehnen müßte, es anzuerkennen, weil der Buschmann ihn einfach nicht verstehen kann, so würden auch unsere Vorfahren das Urteil, das sich die meisten Zeitgenossen von heute über unsere Vorfahren „bilden“,oder wie sie es„haben“, bedauernd und nichtachtend beiseite schieben. Wahrscheinlich würden unsere Vorfahren uns sehr wenig achten können und sagen: „Ihr wollt unsere Nachkommen, ihr wollt Germanen und Deutsche sein? Hinweg von uns! Mit solch einem Kruppzeug haben wir nichts zu tun!“
Die „Germanen“ von heute würden sagen: „Aber wir kennen doch euere Götter und achten sie hoch!“
„Götter?! Wir haben keine Götter gehabt!“
„Ihr habt sie doch angerufen, habt zu den Göttern gebetet!“
„Ihr Narren! Runen=Übungen haben wir gemacht!“
„Aber gerufen habt ihr die Namen der Götter“.
„Dynamisch wirkende Worte waren es, mit denen wir die Kräfte, die da wirken wollen, in Bewegung setzten oder aufhielten und bannten.“
„So waren euch Wotan, Thor, Freya und andere keine Götter und Göttinnen?“
„Wode und Wodan und Odin, und Thor und Tyr und Donar und Loge und Freya und Frigga oder was ihr sonst noch herbringt, sind nie Namen von Göttern und Göttinnen gewesen in unserer Zeit, sondern Worte die der Schlüssel sind für Kräfte, die die Welt gestalten. Diese Worte, gerufen oder gesungen in dunklen Nächten, oder im Sonnenglast, in linder Luft oder in tosendem Sturm, diese Worte, die wir sprachen, die wir sangen, die wir riefen bei unseren Runen=Übungen, sie gestalteten das uns Erwünschte, das von uns Gewollte. — Nie haben Götter uns erhört, denn es sind keine da! Die Naturmächte im Himmel und Erde, Luft und Wasser haben uns gehorcht! — Das ist alles.“
„Aber die Mythologie der Germanen erzählt von den Taten der Götter.“
„Mythologie? Taten der Götter? Mythologien wurden gedichtet, als wir nicht mehr lebten. Die ,Taten der Götter´sind nur aufeinanderfolgende Wirkungen der Runenworte, die wir als einschaltende Worte hinaussandten, einschaltende Worte, die, wenn sie ihre Pflicht getan hatten, zu uns zurückkehrten wie „Mjölnir“ den ihr den ,Hammer Thors´ nennt.“
„Aber gewisse Länder, Berge, Stätten waren einst den Göttern geweiht.“
„In unserer Zeit nicht. Wir kannten Länder, Berge, Schluchten, Orte, deren Strahlung gewissen Runen=Worten eine größere Wirkung gab. Wir wußten und wissen auch das Land zu formen und gewisser Worte Wirkung zu steigern, aber Göttern, die nicht da sind, Göttern die nur weibisch=sklavische Kleistergehirne sich erdenken können, solchen Phantasiegestalten oder „Göttern“, Länder, Berge, Täler usw., zu weihen, ist nicht Germanenart.“
„Aber, ein jeder Volksstamm, ein jedes Volk weihte sich doch irgendeinem Gotte. So weihten sich doch die Deutschen, auch Tysken geheißen, dem Gotte Tius oder Tyr. Und so weihten sie auch ihr Land als Tiusland, heute Deutschland geheißen, diesem selben Gotte.“
„Daß man ein Land keinem Gotte weihen kann, weil kein Gott ist, habe ich schon gesagt. Die Strahlungsart des Bodens in Deutschland ist eine Strahlung, die der dynamischen Wortgruppe Tiu, Tis, Dis und Thor und Thr, [darum Thür=ingen, darum auch Tyr=ol] entspricht. Ebenso ist es mit dem Volke, das einst dieses Land bewohnte und heute wieder dort wohnt. Die Strahlung dieser Völker entspricht ebenfalls der Dynamik obiger Worte und einiger weiterer verwandter Worte.“
„Dann wäre die Gesetzmäßigkeit das Fundament, der Anfang, das Leben, und das Ende aller Dinge?! — — O! arm ist eine Welt ohne Götter!“
„Euch sagen doch euere erdichteten Mythen, die von Götter=Persönlichkeiten erzählen, selbst, daß am Ende der Welt im Weltenbrand auch die Götter untergehen und daß sie wiedergeboren werden, wenn eine neue Welt entsteht. Setzet doch an Stelle des Begriffes „Götter“ den Begriff „Gesetzmäßigkeit“ oder „gesetzmäßig und zielbewußt wirkendes Walten des Seins“ und ihr habt das Richtige. Wo dann der Mensch zielbewußt innerhalb des seinsgesetzlichen Möglichkeiten waltet, da ist er gut und gehört zu den Guten und wenn ihr es so nennen wollt, ist er ein „Gott“ oder gehört zu den „Göttlichen“. — Wie könnte da die Welt arm sein? — Oder — laßt ihr die Guten nicht hochkommen?! — Es ist so: Eure Guten verfolgt ihr, und euren „Göttern“, die eure Phantasie formte, folgt ihr nicht. Wenn ihr euch da wenigstens noch ein Beispiel an euren Vorfahren nehmen wolltet! Damit würdet ihr euch entlang der Bahn der Gesetzmäßigkeit und der Erfahrung im Kulturstand erhalten und höherentwickeln. — Die alten Gesetzmäßigkeiten sind noch vorhanden. Sie sind vorhanden, solange die Welt steht. Himmel und Erde sind noch wirkend wie einst. Wie einst senden sie sich Kraftströme zu. Macht ihr euch diese Kräfte nicht nutzbar, wie wollt ihr bestehen ,wie wollt ihr gar wachsen?– Wie wollt ihr Recken werden ohne euch zu recken in die Ströme des Lebens? Wie wollt ihr Riesen werden in geistiger Tüchtigkeit und Schaffenskraft, ohne rassig zu sein? Wie wollt ihr der Väter Runen ver=stehen, ohne selbst in täglicher Uebung Rune zu werden? — Was ihr nicht erringt, das habt ihr nicht und was ihr nicht selbst habt, das seid ihr nicht. Ihr bauet an euch durch das Ueben der Runen oder ihr zerfallt. Im Meistern der Welt und ihrer Gesetze wird nur Meister, wer in der Anwendung der Gesetze, um ihre Kenntnis und um die Meisterschaft ringt. — Sich bemeistern heißt in Wahrheit: sich täglich zum Ueben der Runen anhalten, damit er an Wissen und Wachstum, an Können und Wirken das möglichste, das meiste aus sich heraushole, und aus Himmel und Erde nutzbar mache!
Arm ist die Welt, arm ist die Menschheit, weil sie Talmi an die Stelle des Goldes setzte, weil sie Phantasieprodukte höher achtet als die Menschen, die die Wege der Höherentwicklung sehen, fördern und zeigen!
Ihr „Gläubigen“, ihr, die ihr an Phantasie=Götter glaubt, macht die Welt arm, weil ihr die Guten, die Strebenden, unter den Menschen immer bekämpft, verfolgt und getötet habt. An den Strebenden unter euch findet ihr immer etwas „auszusetzen“. Aus Neid, weil sie weiter sind als ihr, aus Bequemlichkeit, denn der Fleißige ist dem Faulen ein lästiger Mahner. Eure Scham verwandelt sich in Wut und diese Wut nennt ihr „Glaubenseifer“ oder „Gesinnungstüchtigkeit“.
Wie ihr euren Glauben nennt, das ist euch wichtig, ist aber in Wahrheit ohne Wirkung. Euer Streben nach körperlicher, seelischer und geistiger Ertüchtigung alleine entscheidet über eures Lebens Wert und Erfolg.
Wer wahrhaft strebt, erfährt, daß Rasse wichtig ist.
Wer wahrhaft auf die Wichtigkeit der Rasse sich einstellte, weiß, daß die Runen=Uebungen den Weg der Entwicklung darstellen und die Entwicklung sichern.–
Götter wurden erdacht, Wahngebilde der Faulen, romantisch oder dämonisch.
Den letzten Urgrund des Seins kennt niemand. Aber:
Gute werden aus Streben. Strebende machen die Welt reich, sind der Menschheit köstlichstes Gut, gipfelndes Bewußtsein der Menschheit, das alle Welten erfaßt und beherrscht.“
———————–
Quellenangabe: ↓
Die Rosengärten und das ewige Land der Rasse — Marby= Runen= Bücherei — Band 7/8. — Herausgeber: Friedrich Bernhard Marby – 1935 ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/04/14/baden-wie-die-germanen-warum-basische-baeder-eine-beliebte-tradition-waren/#comment-288696
———————–
Man muß den französischen Charakter kennen, um die Wege zu wissen, die zum Erringen der Freundschaft der Welschen zu beschreiten gut sind. Die meisten besitzen ein derartiges Maß Eigenliebe, verbunden mit einer wahren Sucht nach persönlicher Bedeutung, daß in diesen beiden Eigenschaften die Stelle zu suchen ist, wo sie sterblich sind.
[Französische Spionage und Propaganda / Seite 13] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/06/02/sterben-wie-gott-in-frankreich/#comment-292291
hardy
„Wenn Sicherheit an dritter Stelle kommt, was kommt dann an erster und zweiter Stelle?“
Diese Frage würde ich anders beantworten. An Erster Stelle steht der feste Glaube an einen Allmächtigen Schöpfer, dem nichts entgeht und der Vollkommen Souverän ist in seinen Entscheidungen im Sinne und zugunsten seiner Schöpfung.
Das Zweite wäre, daß der Tod seinen Schrecken verloren hat für den, der an eine Auferstehung von den Toten glauben kann durch das durch Nichts ersetzbare Opfer seines Erstgeborenen Sohnes. Deshab ist das Echte Christentum im Fokus dieser Satanischen Macht, wie Hitler das einmal ausdrückte, die allerdings – man kann sagen von allen Völkern Besitz ergriffen hat.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Artep Rehcsif
Man weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll..
kann mir mal jemand einen Angestammten, also Deutschen bringen, der das normal findet ???
Leute haut rein! Unterstützt und fördert verdammt noch mal die Rechte der angestammten Rechteträger, dem deutschen Staatsvolk, damit diese Schmach, Plünderung, Zerstörung der deut. Kultur, das Nassauertum etc. endlich die Chance bekommt, das zu beenden!….
weiter hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid022VeyjhWuQQDcq5ctRAyuaz1QYpp2PbaGvXXtKieFHfE5eaDmg5no4exxrwKGSGtQl&id=100075485117653
arkor
https://www.welt.de/politik/ausland/plus245664134/Syrer-in-der-Tuerkei-Dann-bleibt-den-Fluechtlingen-nur-noch-der-Weg-in-die-EU-und-damit-Deutschland.html
GvB
Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)
Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen
Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.
Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: (https://t.me/philippkruse/9808) „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
>>>>>>>>>>Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“
Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung
> https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2023-069-02-arne-burkhardt-ist-tot.html
GvB
Inside Organspende eine OP – SCHWESTER berichtet (2017)
https://is.gd/YcClCD
erschreckende Enthüllungen über Organspende von einer Insiderin im Interview (Video von 2017)
GvB
Entvölkerungsagenda! ..der Eliten.
Das amerikanisch-englische(Commenwealth!) Mordprogramm.
Eugenik ist in erster Linie eine “ERFINDUNG” von Jenen…nicht dem dt.Reich!
Eingeführt in GB, USA, Canada, Australien, Indien(in den 70iger Jahren von Indira Ghandi unter dem Namen “Family-Planning”..angestossen.Logo war ein auf die Spitze gestelltes Dreieck bzw. Pyramide).
Indische Frauen und Männer wurden Zwangssterilisiert und bekamen als “Belohnung” z.B.eine Waschmaschine oder ähnliche Güter.
Das Perverse daran war aber: Die ärmsten der Armen leben ohne Strom in Hütten -Ghettos….
https://t.me/kurze_Vids/17065
–Man muss sich nur anschauen welche Dummköpfe uns als die mächtigsten Männer der Welt präsentiert werden,
dann müsste eigentlich jeder ein Kribbeln im Kopf bekommen.
https://t.me/kurze_Vids/17066
Es wird viel geredet (und geschrieben) von den „Nazi“-Gräeultaten(Da gabs doch diesen Film mit Halbtoten und Toten dt.Soldaten in Wagons , den Hitchcock machte!), doch die Beweise dafür sind dürftig (Hörensagen von später befragten US-Soldaten) bis nicht vorhanden, doch nach den Beweisen zu Fragen ist ja schon Strafbar -> Ursula HaverbeckIn Bezug auf die Taten des 3. Reiches, könnte es nicht eher so sein dass man die Gunst der Stunde nutzte um von den eigenen Vergehen abzulenken und für die spätere Geschichte alles auf andere abzuwälzen ?
Es wäre nicht das erste mal in der Historie, das solches getan wurde
Auch wird der Holocaust bzw die Endlösung von Gerard Menuhin selbst abgestritten und auch Benjamin Netanjahu sagte einmal „Hitler didn´t want to Exxterminate Jews“
https://www.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o
hardy
Das ist ja eine sehr interessante Affenscheisse..
⚡️Hal Turner – 3.Weltkrieg: Mögliche Starttermine: 12-24 Juni
Aufgrund von Informationen, die Harold Turner diskret per Post erhalten hat, ist er zu dem Schluss gekommen, dass der Dritte Weltkrieg in weniger als zwei Wochen, zwischen dem 12. und 24. Juni, beginnen kann.
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/3Weltkrieg-M%C3%B6gliche-Starttermine-12-24-Juni-05-30
hardy
Der gute Columbo wollte aber noch eine Frage fragen: “Wie erklären dann diese Affenärsche, wie so ein Dritter Weltkrieg ausbrechen könnte ganz ohne Zutun von einem Pösen Adolf mit seinen Pösen Nazies?
Da leg ich mal eine kleine Denkpause ein und melde mich dazu vielleicht in 666Tagen wieder! ⚡️ ❗️
GvB
@hardy…..SZENARIO “B”
A) “Ukrainische F-16” treten in den Kampf ein und starten Angriffe auf das eigentliche Russland. Belgorad ist die wahrscheinliche Angriffszone. Da es aber keine qualifizierten ukrainischen Piloten gibt, werden die Flugzeuge von britischen und amerikanischen Piloten gesteuert.
B) Russland schießt die Flugzeuge entweder in der Ukraine oder innerhalb Russlands ab.
C) Wenn die Piloten entweder lebend gefangen genommen oder im Kampf getötet werden, werden ihre Leichen beweisen, dass sie Briten und Amerikaner waren.
soweit die Szenarien.
—
Wie wäre es mit deutschen BW-Trainer-Piloten (die die Verfahrensweisen der NATO ja gut kennen? Piloten als solche hat China ja genug)
China heuert deutsche Piloten an!
Deutsche Ex-Soldaten bilden offenbar chinesische Kampfpiloten aus. Der deutsche Verteidigungsminister fand bei einem Treffen nun klare Worte.
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat seinen chinesischen Amtskollegen Li Shangfu aufgefordert, ein Ausbildungsprogramm mit Beteiligung ehemaliger deutscher Kampfpiloten zu stoppen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/pistorius-fordert-von-china-stopp-von-piloten-training/ar-AA1c52Xg
hardy
Kann das verifiziert werden? Kann es sein, daß Charles de Gaulle diese Sichtweise übernommen hat?
Adolf Hitler über die Neue Weltordnung
“Es soll ein neues Europa entstehen. Dieses Europa soll erfüllt sein dann von Gerechtigkeit, und diese allgemeine Gerechtigkeit macht ja dann auch Rüstungen überflüssig, es soll dann abgerüstet werden. Durch diese Abrüstung soll dann die wirtschaftliche Blüte beginnen, Handel und Wandel sollen dann eintreten, und zwar hauptsächlich Handel, viel Handel, freier Handel! Und unter diesem Handel, da soll dann die Kultur blühen, und nicht nur die Kultur, sondern auch die Religion soll dann wieder gedeihen. Mit einem Wort: es soll jetzt endlich das goldene Zeitalter kommen. Dieses goldene Zeitalter ist uns nur leider schon einige Male so ähnlich illustriert worden, und zwar nicht einmal von vergangenen Generationen, sondern von den selben Leuten, die es heute wieder beschreiben. Es sind ziemlich alte, abgeleierte Platten. Und es können einem die Herren wirklich leid tun, die nicht irgendeinen neuen Gedanken gefunden haben, mittels dem man vielleicht ein großes Volk wieder würde ködern können, denn das hat man ja im allgemeinen schon im Jahre 1918 versprochen; das damalige Kriegsziel der Engländer war ja auch das “neue Europa”, die “neue Gerechtigkeit”, diese neue Gerechtigkeit, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker als wesentlichstes Element beseitigen sollte. Damals versprach man ja auch schon eine Gerechtigkeit, die das Tragen von Waffen in der Zukunft überflüssig erscheinen lassen würde. Daher auch damals bereits das Programm der Abrüstung, und zwar der Abrüstung aller. Und um diese Abrüstung nun besonders sinnfällig zu machen, sollte diese Abrüstung gekrönt werden durch einen Bund der abgerüsteten Nationen, die ja nun entschlossen sein sollten, in der Zukunft alle ihre Differenzen – daß es noch einige Differenzen geben würde, daran zweifelte man damals wenigstens noch nicht -, also diese Differenzen sollten nun ja, wie das so üblich ist unter den Demokratien, dann in freier Rede, in Gegenrede und Wechselrede weggeredet werden. Es sollte auf keinen Fall mehr geschossen werden. Und damals sagte man auch schon, daß die Folge dieser Abrüstung und dieses allgemeinen Weltparlaments dann eine ungeheuere Blüte sein würde, ein Aufblühen der Industrien und insbesondere auch – es wird das immer besonders betont – ein Aufblühen des Handels, des freien Handels. Auch die Kultur sollte dabei nicht zu kurz kommen, und von der Religion hat man ja allerdings am Ende des Krieges damals etwas weniger gesprochen wie jetzt am Beginn, aber immerhin, man erklärte uns wenigstens noch im Jahre 1918, daß es ein gesegnetes und Gott wohlgefälliges Zeitalter werden sollte.”
https://www.mzwnews.net/mediathek/adolf-hitler-ueber-die-neue-weltordnung/
hardy
Das Fremde macht erstmal Angst und um uns diese Angst zu nehmen, werden wir mit Fremden überflutet. Das macht Sinn. Also keine Angst vor dem Virus..
https://t.me/sprachrohrdereifel/33737
GvB
Amish haben sich von der Angst nicht anstecken lassen…
Massensterben in der ungeimpften Amisch Gemeinde in den USA?
Die perfekte Placebo Gruppe wird ignoriert.…
Die Amischen haben ihre Wurzeln in der reformatorischen Täuferbewegung Mitteleuropas, vorallem der Schweiz und Süddeutschland. Vom Hauptstrom der Täufer, den Mennoniten, trennten sich die Amischen 1693. Es handelt sich um eine protestantische
Glaubensgemeinschaft, die überwiegend in den USA lebt.
Amische alter Ordnung führen ein stark in der Landwirtschaft verwurzeltes Leben und sind
bekannt dafür, dass sie bestimmte moderne Techniken (zum Beispiel Impfungen) ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Prüfung der Auswirkungen übernehmen. Die Amischen legen großen Wert auf eine Familie mit natürlich vorgegebenen Geschlechterrollen. Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt gehört zu ihrer Lebensweise.
Die North American Amish Population wuchs 2010 von 249.500 Menschen auf 341.900 bis
2019, ein Zuwachs von 37%. Die Amish Population verdoppelt sich alle 20 Jahre. Die Amischen schließen prinzipiell keine Versicherungen ab. Auch von der unter Präsident Obama eingeführten Krankenversicherungspflicht wurden die Amischen 2012 ausgenommen. Anfallende Gesundheitskosten werden ausschließlich durch Spenden der Amischen untereinander getragen. Angst und Sorge vor zu vielen empfohlenen Impfungen, die den Organismus der Kinder überfordern könnten, führen zu einer verschwindend geringen Impfquote in Amischen Familien.
Trotz der Impfverweigerung kam es lediglich zu einem „Polio Ausbruch“ bei 4 Kindern ohne
Symptome im Jahr 2005, der nur durch intensives Testen sichtbar gemacht werden konnte. Und das nach vielen Jahrzehnten ohne Impfung! Die deutsche Ärztezeitung berichtete zum Glück! Auszug aus der Ärztezeitung von 2005: WASHINGTON (dpa). In den USA ist nach 26 Jahren erstmals wieder ein Ausbruch von Poliomyelitis (Kinderlähmung) registriert worden.
In einer Gemeinde der Amish im Bundesstaat Minnesota seien mindestens vier Kinder mit dem Virus infiziert worden, berichtete die Lokalzeitung „Star-Tribune“ am Wochenende im Jahr 2005. Zitat:
„Keines der 4 Kinder weise bislang Krankheitssymptome wie Lähmungen auf. Das Polio- Virus war zunächst vor zwei Wochen bei einem sieben Monate alten Baby mit schwerer Immunschwäche entdeckt worden. Anschließende Tests brachten die anderen Infektionen zu Tage.“ Zitat Ende
$ 2500 Kopfgeld für an Corona Verstorbene? | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)
https://unser-mitteleuropa.com/2500-kopfgeld-fuer-an-corona-verstorbene/
hardy
Guter Artikel, hier noch was weiteres für den Otto-Normal-Bunzel, nicht für die Pösen Verschwörungstheoretiker, aber man muß doch auch die Leute da abholen wo sie sind nicht wahr – noch Fragen Kienzle?
https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-64/
hardy
Hier aber noch der 5.Teil von gestern, welcher diese ganze Geschichte nochmals in eine andere Betrachtung rückt..
https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_5:f
hardy
Und hier auch in diesem Zusammenhang das Okkulte, Übernatürliche..
https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_7:3
hardy
auch das
https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_10:e
sollte für uns Deutsche Bedeutung haben..
hardy
Und auch das noch.. was ein Wahnsinn
https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_14:c
hardy
Und diese Verfluchten Arschkrampen waren dann unsere “Befreier”, und diese linken Hirnakrobaten finden das superduper-toll
hardy
Manchmal braucht es nicht mal die Dämonen
Der Luziferische Effekt
https://t.me/sprachrohrdereifel/33742
GvB
Zur Zeit wird wieder “Werbung” fürs Organ-“Spenden” gemacht…reichen die Organe von Gefallenen in der Ukraine nicht???
Ist Organ-“SPENDE” nicht eigentlich Mord?
Transplantationsmedizin: Werbung für die Organspende
https://www.aerzteblatt.de/archiv/140794
aber auch diese hier….https://de.euronews.com/2022/03/25/tote-russen-ukraine
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
Hätte ich gewusst, was ich als Deutscher zu wissen habe, so hätte ich niemals die sogenannte Wehrpflicht bei der Bundeswehr, der Parlamentsarmee, nach GG Art. 133 im Feindmandat zum deutschen Staatsvolk, stehend, vermittelt mit einer Wehrpflicht, welche gar keine Wehrpflicht war, abgeleistet, im Feindmandat, im Kriegsfeindmandat gegen mein eigenes Volk. Aber es wäre wohl auch zu früh damals gewesen und aussichtslos. Niemand, weder meine Eltern, noch die Schulen unter Fremdmadatshoheit oder Medien haben mir dies gelehrt, was ich zu wissen habe und trotzdem ist dies keine Entschuldigung, weil das Faktische ist, wie es ist und ich es somit bin verpflichtet bin zu wissen.
Nun kann es ja jeder Deutsche auch weitertragen und vermitteln, denn es wurde alles dargelegt zur Weitergabe und gehandelt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, welches, wie wir immer gefragt sind, also nichts besonderes, unsere Pflichten zu erfüllen, wenn wir Recht und Staat inne haben wollen.
Trotzdem hat die Bundeswehr sehr viel Gutes, weil militärische Fähigkeiten und Wissen, erhalten blieben, was das Wichtigste ist. Die Pflichten der Deutschen, welche in der Bundeswehr sind ergehen, wie sogar vom Grundgesetz selbst mitgeteilt vorrangig aus den Verpflichtungen des Völkerrechts, welches wiederum auf das Staatsrecht verweist, was bedeutet, dass der Deutsche in der Bundeswehr VORRANGIG dem Deutschen Reich, also dem deutschen Volk verpflichtet ist….dann allerdings nicht mehr als Bundeswehrsoldat, sondern im Rahmen seiner tatsächlichen Staatsangehörigkeit, mit der er potentiell Teil der Deutschen Wehrmacht ist.
Wenn das handlungsfähige Deutsche Reich einen Deutschen von der passiven Teilnahme an der Deutschen Wehrmacht in die Aktive beruft, dann hat er zu folgen oder wenn er sich verweigert, befindet er sich im Landes- und Hochverrat…heute mehr denn je, dann direkt gegen sein ureigenstes Recht und das im permanenten und von den Alliierten garantierten Kriegszustand, wie auch vom Deutschen Reich garantierten Kriegszustand.
Das mag auf manchen erst mal erschreckend klingen, ist es aber nicht mehr und nicht minder, als es vorher war, nur eben mit dem Unterschied, der natürlich DEN GEWALTIGEN UNTERSCHIED ausmacht, dass das Recht des deutschen Staatsvolkes im unbefristeten Vollzug zum unbefristeten Verzug steht im Rahmen der wieder erzwungenen Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes.
Kurzum: Es ist kein Problem, diejenigen welche im Moment bei der Bundeswehr tätig sind, jederzeit, jede Sekunde von Söldnern der Feinde des deutschen Volkes zu Soldaten des deutschen Volkes zu mache, da sie dies potentiell faktisch, aber passiv bereits sind.
So ist dies mit allen Beschäftigten als Deutsche in der Fremdverwaltung der Alliierten.
Es wird hier keine Schwierigkeiten geben, da es keine zu geben hat…sobald das deutsche Staatsvolk bereit ist….seine Pflichten zu erfüllen…und sich entsprechend handlungswillig zu zeigen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article245659896/SPD-Vorstoss-Mit-einer-Musterung-gewinnt-man-keinen-fuer-die-Bundeswehr.html
…bis dahin….dumdidum…..dumdidum…..dumdidum…..seid dankbar die Folgen von Handlungsunwilligkeit Euch bewusst machen zu können:
https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article245672494/Sexuelle-Uebergriffe-in-Schwimmbad-Ordnungskraefte-verstaerkt.html?icid=search.product.onsitesearch
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
Was für das deutsche Volk zu tun ist, klar, unkompliziert, nachvollziehbar, ableitbar, beweisbar…
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-289245
Es braucht nur ein verantwortungsvolles, handlungswilliges deutsches Volk. Jeder von Uns gibt sich seinen tatsächlichen Wert.
hardy
Grad eben hatte ich einen genialen Anfall.. Äh Einfall..
Man könnte doch die ganze überschüssige Wärme vom Klimawandel in die Wärmepumpen pumpen😜
hardy
Van Dalle
Das sind doch mal richtige Deutsche wie sie im Buche stehen. Klasse, Deutschland ist so deutsch und sicher wie nie zuvor. Aber alles super, Deutsche wählen die Politik die das zulässt und Deutsche feuern sie im Stadion und vorm Fernseher an 🤮
https://t.me/sprachrohrdereifel/33725
hardy
Kann auch gut sein, daß die ganze “Technik” und “Wissenschaft”, die dahintersteckt, nicht mehr menschlich ist! ⚡️ ❗️
❗💥👁 Dr. John Coleman: Die transhumanistische Agenda ist satanisch
Die Menschen fragen oft, wer hinter der satanischen transhumanistischen Neuen Weltordnung steht und was die “Eliten” tun, um sich vor all den Biowaffen zu schützen, die sie einsetzen, um die Erde zu entvölkern.
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Dr-John-Coleman-Die-transhumanistische-Agenda-ist-satanisch-04-30
hardy
Und nochmal, weils so “schön” war..
https://t.me/c/1592964750/7291
Anti-Illuminat
In Wahrheit ging es nie um Sicherheit. Hätte die Masse tatsächlich so Angst vor C gehabt wie vorgegeben, wären sie gar nicht mehr außer Haus gegangen, schließlich ist ja nach den Medien ein Virus draußen das so tötlich sein soll wie die Pest. Stattdessen zog man sich dann giftiges mRNA Zeug rein.
DaSeppi
@Anti-Illuminat
Letztlich war es die Angst vor dem irdischen Tod, was die Leute zur GEN-Giftspritze getrieben hat.
Als zweites wollten viele Leute nicht auf ihre gewohnten Vergnügungen, wie Reisen und vieles andere, verzichten.
Und drittens, ist der überwiegende Teil, der heutigen geisteskranken Gesellschaft, durch Umerziehung und den MSM nicht mehr in der Lage, den eigenen Verstand zu gebrauchen.
Ebenso fehlt der Wille zum geschlossenen Widerstand, weil es ja so bequem ist, zu gehorchen und man will ja nicht negativ auffallen …
Anti-Illuminat
Nein Seppi,
Genau NICHT. Hätte die Masse Angst vor dem irdischen Tot gehabt, wären sie wie oben erwählt gar nicht mehr außer Haus gegangen. Stell die einfach mal eine tatsächliche Pestpandemie gemäß Schulschreibung vor wo die Menschen reihenweise bei Kontakt ausgelöscht wurden. Dort würde keiner mehr außer Haus gehen. Es geht schließlich um sein oder nbichtsein. Diese Panik habe ich aber selbst bei den größten C-Panikern eben NICHT erlebt. Stattdessen habe ich reine Obrigkeitshörigkeit erlebt indem man dieses Giftzeug allen aufzwingen will.