36 Comments

  1. 16

    Ostfront

    ——————-
    Weißruthenen
    ——————-

    In der vorgeschichtlichen Zeit war der Raum zwischen Pripet , Düna und Dnjepr von nordischen Urslawen besiedelt, die sich aber später mit den ostbaltischen Einwanderern stark vermischten. Die slawischen Stämme, die man in der Mitte des 9. Jahrhunderts dort antrifft [Radimitschen, Dregowitschen, Kriwitschen u. a.] weisen infolgedessen vor allem ostbaltische Rassenmerkmale auf. Aus diesen Volksstämmen ging dann unter Warägerherrschaft das Weißruthenentum hervor.

    Gleich dem ukrainischen war auch das weißruthenische Volk nach dem Zerfall des Kiewer Reiches den Angriffen fremder Eindringlinge schutzlos ausgeliefert. So kam es, obwohl fast neun Zehntel der Gesamtbevölkerung des späteren litauischen Staates weißruthenisch waren, nicht zur vollen Entwicklung seines völkischen Lebens.

    Die Union zwischen Litauen und Polen [1569] leitete das polnische Vordringen in Weißruthenien ein. Der durch Jesuiten zum römisch=katholischen Glauben bekehrte weißruthenische Adel ging größtenteils in das Polenlager über. Trotzdem bewahrte das Bauerntum seinen Volkscharakter.

    Auch die Juden kamen mit den Polen nach Weißruthenien und halfen ihnen bei der rücksichtslosen Unterjochung des Landes. Nach den Teilungen Polens unternahm dann Rußland den Versuch, das weißruthenische Volk zu assimilieren, indem es die Landessprache verbot [1867] und die Weißruthenen zum „weißrussischen Stamm des russischen Volkes“ erklärte.

    Der Zusammenbruch des Zarenstaates im Jahre 1917 und die deutsche Besetzung der Hauptstadt Minsk im März 1918 schienen dem weißruthenischen Bauernvolk eine günstige Gelegenheit zu bieten, sich nach Europa zurückzufinden. Doch ließ der Niedergang des Hohenzollernreiches im November 1918 auch Weißruthenien in die bolschewistisch=moskowitische Blutherrschaft für fast ein Vierteljahrhundert versinken.

    Von Weißruthenen selbst wurde ihre Gesamtzahl in der UdSSR. mit rund 10 Millionen angegeben. Nach der sowjetischen Volkszählung von 1939 gab es nur 5 267 000 Weißruthenen. Hierzu kamen noch etwa 3 Millionen im ehemaligen polnischen Weißruthenien und über 1,5 Millionen derjenigen, die sich zum Russentum bzw. Polentum bekannten.

    [Die Sowjet=Union / Seite 20.]

    ——————-
    Die Sowjet=Union
    ——————-

    Gegebenheiten und Möglichkeiten des Ostraumes

    Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht [1943]

    ——————-
    Vorbemerkung
    ——————-

    Der Kampf im Osten entsprang dem härtesten Muß, es war der Gegenangriff, der in letzter Stunde einem wahrhaft ungeheuerlichen von Moskau geplanten Vernichtungsschlag gegen das nationalsozialistische Deutschland zuvorkam.

    Warum das Großdeutsche Reich diesen Feldzug führt, will die vorliegende Schrift beantworten.

    Sie will eine Vorstellung von dem gewaltigen Ostraum geben, der seit 24 Jahren dem Bolschewismus gehorchte und der von jetzt an Europa für immer zugewendet werden soll.

    Sie will zunächst die Völker dieses Raumes schildern und zeigen, daß es keineswegs ein einheitliches russisches Volk ist, das Osteuropa bewohnt, sondern daß es sich um zahlreiche Völker verschiedener Rassen und Sprachen handelt, die von den Moskowitern unterworfen sind.

    Sie will weiter ein Bild von der Geschichte der antieuropäischen Mächte vermitteln, die den Sowjetraum so lange unterjochten.

    Sie will schließlich das bolschewistische Regierungssystem darstellen sowie die Aufbaukräfte des Ostraumes zeigen, die — zu ihrem Wohle und zum Segen von ganz Europa — Großdeutschland nach dem Sieg seiner Waffen zu lenken berufen ist.

    ——————-
    Inhaltsverzeichnis
    ——————-

    Vorbemerkung

    I. Das Land.

    II. Die Völker.

    Goten = Waräger = Deutsche — Russen — Ukrainer — Donkosaken — Krimtataren — Ingrier — Esten — Letten — Litauer — Weißruthenen — Westfinnen — Ostfinnen — Idel=Uraler — Nordkaukasier — Georgier — Aserbeidschaner — Armenier — Turkestaner.

    III. Die Volksgruppen

    Europäischer Teil — Asiatischer Teil.

    IV. Der Bolschewismus — V. Die Partei –VI. Die Internationale — VII. Die Teilrepubliken — VIII. Die Staatsorgane — IX. Die Wirtschaft = Naturgegebnheiten – Technisierung – Landwirtschaft – Schlußwort.
    ——————-

    Quellenangabe: ↓

    Die Sowjet Union — Gegebenheiten und Möglichkeiten des Ostraumes — Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht [1943] ↓

    https://archive.org/details/georg-leibbrandt-die-sowjet-union-1943-33-doppels.-scan/mode/2up

    ——————-

    Das Gesicht des Bolschewismus ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/04/lawrow-im-gespraech-mit-prensa-latina-aus-kuba-zur-ukraine-wir-hatten-keine-wahl/#comment-287357

    ——————-

    Aufbau einer Nation ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/06/der-g7-gipfel-in-hiroshima-war-nichts-weniger-als-ihre-eigene-beerdigung/#comment-292564

    Reply
  2. 14

    hardy

    Radikaler Umbau der Gesellschaft steht im Vordergrund

    Noch immer „informiert“ sich der Großteil der Menschen anhand von System-Medien, die allesamt nur eine einzige Meinung bei sehr vielen Themen zulassen. Wer diesen Meinungs-Einheitsbrei kritisiert, wird als extrem abgestempelt. Jede Diskussion wird verhindert. Und das verfolgt einen ganz bestimmten Zweck.

    ➡️ Den ganze Beitrag von „Berlin Mitte AUF1“ sehen Sie hier:
    https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/propaganda-forscher-menath-propaganda-funktioniert-nur-wenn-man-sie-nicht-erkennt

    Reply
  3. 13

    hardy

    🐸🎉💥 QAnon-Rentner @Q74You weggeknastet @atahdm

    Trust the plääään Trump kommt und rettet ihn! 🤡
    https://t.me/c/1592964750/7364

    Reply
  4. 12

    Seher

    Welcher Wochentag war der 1.4.1933?
    calender01-orange
    Der 1. April 1933 war ein Samstag. Ziel des Boykotts vom 1. April 1933 war es, die deutschen Juden einzuschüchtern und die deutsche Öffentlichkeit davon abzuhalten, in jüdischen Geschäften einzukaufen. Der Sabbat (Ruhetag, Samstag) ist den Juden heilig und wird jede Woche als Feiertag begangen. Er ist der siebente und letzte Tag der Woche, der Tag, den Gott nach jüdischem Glauben zum Ruhetag… , Auf die ersten jüdischen Boykottaufrufe 1933 folgten als Reaktion für einen Tag im ganzen Reich die Boykotte jüdischer Geschäfte (→ Abwehrboykott), nämlich am darauf folgenden Sonnabend, der bekanntlich im Judentum als Sabbat arbeitsfrei zu halten ist. https://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Kriegserkl%C3%A4rungen_an_Deutschland , Chuzpe (auch Chutzpah) ist ein jüdischer Ausdruck, für den in keiner anderen Sprache ein entsprechendes Wort existiert, weil es das, was man darunter versteht, nur unter Juden gibt. Der Begriff bedeutet soviel wie bodenlose, impertinente, unglaubliche Frechheit, Unverschämtheit und Dreistigkeit, sowie die damit einhergehende, berechnende, dem eigenen Nutzen dienende Anmaßung.
    Ein Beispiel für Chuzpe ist die Geschichte des Mannes, der Vater und Mutter erschlägt und dann um mildernde Umstände bittet, weil er ja Vollwaise sei. Oder es zeigt jemand Chuzpe, der laut um Hilfe ruft, während er einen anderen verprügelt. https://de.metapedia.org/wiki/Chuzpe , Der Begriff Mimikry wird auch auf trügerische Menschen angewendet. Wenn sich bspw. ein Jude als Deutscher ausgibt oder versucht, deutsche Kultur zu imitieren, handelt es sich um Jüdische Mimikry. https://de.metapedia.org/wiki/Mimikry

    Reply
  5. 11

    hardy

    Hier nochmal das Video “Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – ganzer Film [deutsch].mp4”
    das man hier
    https://ia903204.us.archive.org/27/items/der-geheime-sieg-der-freimaurer-im-zweiten-weltkrieg-ganzer-film-deutsch/Der%20geheime%20Sieg%20der%20Freimaurer%20im%20Zweiten%20Weltkrieg%20-%20ganzer%20Film%20%5Bdeutsch%5D.mp4

    herunterladen kann, es sind allerdings mal eben 7,2Gb, aber es lohnt sich weil hier eine grundlegende Erkenntnis vermittelt wird rund um die Okkulten Vorgänge vor und während des Zweiten Weltkrieges, was selbstverständlich auch eine solche zum Ersten Weltkrieg voraussetzt…

    bei dieser
    https://odysee.com/@Deutschland360:0/freimaurerww2-1:f

    Quelle ist es leider so, daß es schwierig ist das Video auf die Platte zu kriegen

    Reply
    1. 11.1

      Ostfront

      Okkulte Mächte (frz. Forces occultes )

      ist ein französischer Spielfilm von 1943, der sich mit dem Wesen der Freimaurerei beschäftigt

      Der Film erzählt die Geschichte des Politikers Pierre Avenel, der vor dem französischen Parlament eine offen kritische Rede hält und herausfinden muß, daß eine geheime Sekte die Politik des Landes bestimmt. Er tritt der Sekte bei, ist aber mehr und mehr entsetzt über deren Machenschaften. Als er empört austritt, kommt es zur Eskalation. ↓

      https://www.youtube.com/watch?v=wXKiWRtLCiE

      Aufbau einer Nation ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/06/06/der-g7-gipfel-in-hiroshima-war-nichts-weniger-als-ihre-eigene-beerdigung/#comment-292564

      Reply
    2. 11.2

      hardy

      Abgesehen von der Freimaurerei ist natürlich auch das heutige Judentum, die Infiltration und die Verweltlichung der Mitglieder durch die Massenhirniwäsche und die Verlotterung der Moral ein ziemliches Problem gewesen. sie ist sogar in die falsche Richtung der Anpassung ausgewichen. Es gibt jedoch noch theologische Probleme des Status dessen, was als “Volk Gottes” bezeichnet werden könnte, also zB was den Neuen Bund gegenüber dem Alten wirklich ausmacht. Ich denke, das wird viele langweilen, aber dennoch wärs ganz gut, sich den Inhalt des folgenden Video mal näher anzuschauen. ist leider in Englisch, jedoch durch ein plugin von youtube kann der Ton in deutsch eingeblendet werden. Dann braucht man den Ton auch eigentlich nicht und kann lesen..
      Der Neue Bund
      https://www.youtube.com/watch?v=CxMAdsc3h4w

      Reply
      1. 11.2.1

        Ostfront

        Und das Judentum des 21. Jahrhundert sieht im allgemeinen in der Bibel [Neues Testament] nicht einmal mehr einen Gegenstand literaturgeschichtlicher Untersuchungen, sondern meint lapidar:

        „Wenn ich irgendwo Neue Testamente ausgelegt sehe, entsorge ich sie gewohnheitsmässig sofort im nächsten Mülleimer“. Uzi Aharon [Angehöriger der sephardisch – haredischen SHASS – Partei]

        siehe hier: ↓

        »Bücherverbrennung in Or Yehuda« [Dienstag, Mai 20, 2008] ↓

        https://lupocattivoblog.com/2023/04/09/zeit-der-entscheidung-auswandern-oder-standhalten/#comment-287944

        Reply
    3. 11.3

      GvB

      Interressante Zusammenfassung über die damals modernsten U-Boote der Marine!

      Uboote Für Neuschwabenland Typ XXI geheime Aufgabe für modernste Uboot Typen. Die Basis 211 in der Antarktis soll mittels Ubooten versorgt und wichtige Güter aus Neuschwabenland nach Deutschland verbracht wurden sein. Es gib eine Vielzahl an Aussagen das Uboote in die Antarktis aufgebrochen sind, doch Kritiker dieser Theorie benutzen als Totschlagargument das die deutschen Uboote nicht in der Lage gewesen wären diese weite Strecke zu bewältigen. Doch war es diesen Ubooten wirklich nicht möglich nonstop in die Antarktis zu fahren? Welche UBootklassen wurden dafür verwendet. Wir prüfen die Fakten…

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/06/04/uboote-fuer-neuschwabenland-typxxi-geheime-aufgabe/

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        LOST PLACES – Der geheime U-Boot-Hafen | HD Doku

        An der Küste Estlands, rund 50 Kilometer von der Hauptstadt Tallinn entfernt, wurden in den 1950ern dutzende Betonplattformen in die Ostsee gesetzt. Wozu die seltsamen Bauten im Meer dienen sollten, war damals noch streng geheim. Die Seebrücken und Plateaus waren Teil eines hochmodernen U-Boot-Hafens der UdSSR. Das Besondere: Der Marinestützpunkt im estnischen Hara reduzierte die magnetische Signatur der U-Boote und machte sie quasi unsichtbar.
        ab Minute 23.18
        https://www.youtube.com/watch?v=2k7T3N6Wk1o
        —-

        Reply
      2. 11.3.2

        Maria Lourdes

        Danke Götz, ein gutes Video! Wobei da schon Fragen bleiben… die wir momentan nicht beantworten können…

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  6. 10

    hardy

    Nochmal zu dem wichtigsten aktuellen Thema
    Der grösste Massenmord der Menschheitsgeschichte (German)
    https://odysee.com/@Adverse:c/Der_gr%C3%B6sse_Massenmord:2

    Reply
  7. 8

    Ma

    Ist es nicht interessant wie die Knollen arbeiten?

    Gestern Abend schaute ich obiges/untiges Video und es wurde die Genesis 13, 9 als der Grund dafuer genannt, warum die Juden die Auserwaehlten sein sollen, was sie widerum auch sind, wenn man es bis zu Ende denkt. Nur, dass die Hebraeer niemals die Juden waren, sondern die Arier. Das wird wieder einigen auf die Leber gehen, aber ich lasse mich trotzdem aus. Erst einmal haben sie die Bibel in den Sprachen getrennt, wie es ausschaut, teile und herrsche. In der KJV steht dieser Spruch unter
    Genesis 13, 9, d.h. es muesste 1. Mose 13, 9 sein:
    Genesis 13:9
    “Is not the whole land before thee? separate thyself, I pray thee, from me: if thou wilt take the left hand, then I will go to the right; or if thou depart to the right hand, then I will go to the left.” => https://www.kingjamesbibleonline.org/Genesis-13-9/
    Bei der Elberfelder steht es interessanterweise unter 12, 3:
    1. Mose /Genesis 12
    Abrams Berufung und Auszug nach Kanaan
    3 Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter[1] der Erde!
    Nur, dass dabei die Ueberschrift steht Abram, Abram war ein Ebraeer und kein Hebraeer, siehe auch Prof. Adolf Wahrmund.
    Warum sollte es einen Grund dafuer geben, die Bibelstellen unterschiedlich zu nummerieren ausser der Trennung der ‘Welten’?

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Es ist klar, daß da wo der Kern der Wahrhit vermutet werden könnte, die Klippen besonders gefährlich und schwierig zu meistern sind. Bei den Segenssprüchen, die dem Abraham gegeben wurden, handelt es sich um welche auf lange Sicht(für unsere Zeitbegriffe). Durch die Juden, die bis dahin besonders abegrenzt lebten gegenüber den “Heiden” kam schließlich der Messias, der biologisch weder Jude noch sonstwas war, sondern der Sohn Gottes, also jenseits all dieser Ansprüche. Schließlich(das steht noch aus) wird ein Königreich errichtet vom Himmel aus(also wieder jenseits im doppelten Sinn) von all solchen Ansprüchen. Verdreht aber durch den Babylonischen Talmud haben die Juden, welche diesen Messias verworfen hatten, dies so ausgelegt, als ob sie ein irdisches Reich erben würden, in dem die “Heiden” zu Sklaven herabstürzen sollen, nur dazu da, den Elefendies zu dienen. Jesus aber sagte ganz deutlich, daß sein Reich NICHT von dieser Welt sein würde. Ist auch logisch, weil diese Welt immer noch dem Satan gehört.

      Reply
      1. 8.1.1

        Ma

        Nun ja, hardy, wenn man aus ‘juedischer’, d.h. aus dem nahen Osten schaut, liegt der Himmel im Norden davon, d.h. das Deutsche Reich, es gibt eine Prophezeiung der Hebraeer, dass ein Volk aus dem Norden, dass einen Adler im Wappen traegt sie von ihrer Weltherrschaft abhaelt oder abbringt. Welches kann das sein? Die Amis bestimmt nicht. Wenn man mal in die satanischen Laender geht, kommt einem Deutschland selbst die Bananenrepublik wie der Himmel vor. Auch das Paradies, soll in Meck Vorpomm liegen, wie es bereits Franz von Wendrin 1924 geschrieben hat. Und Jesus, wird auch das Licht genannt und wie Rudolf Hess einmal sagte:
        “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
        vermögen heute nur wenige zu ahnen –
        noch weniger kann ich darüber schreiben.
        Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
        Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
        Alles scheint negativ –
        und einmal wird dann doch Neues und Großes
        geboren werden …”

        Rudolf Heß
        das haengt mit dem Licht zusammen, dass durch die Sonne kommt, die den Geist
        im nordischen Menschen wieder zum Erwachen bringt und dem Satan den Garaus macht.
        Soll Jesus nicht auf einer Wolke kommen oder habe ich was falsches in Erinnerung?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          hardy

          Was soll ich dazu sagen? Weil du grad von Nordischen Menschen sprichst, hab ich mal ein schönes Lied rausgesucht, das ich lang nicht mehr gehört hatte..
          ABBA – Eagle (Official Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=dDI7x1nwTUw

          Reply
        2. 8.1.1.2

          GvB

          Das sagt ein Schwarzer in den USA:

          Denken Sie daran, dass Juden beide Seiten der Opposition kontrollieren. BLM ist eine jüdische Schöpfung wie Antifa, Greenpeace, LGBT, Me Too Movement und Climate Change. Sie sind alle dazu da, Sie abzulenken und vor allem, um uns zu spalten. Alles kontrolliert von Soros und ADL
          https://t.me/kurze_Vids/17306

          Reply
        3. 8.1.1.3

          Seher

          Ergänzend für Neuleser: Entdeckung des Paradieses von Franz von Wendrin (1924, 264S.) https://archive.org/details/von-wendrin-entdeckung-des-paradieses-1924 , Rainer Schulz: Das Paradies liegt doch In Mecklenburg. Die Beweise ( 2016, 122S.) https://archive.org/details/rainer-schulz-das-paradies-liegt-doch-in-mecklenburg.-die-beweise-2016-scan , Deshalb schauen wir einmal in die nördliche Richtung und bedenken dabei, daß es in Nordafrika oder Mesopotamien gar keine Äpfel gab und gibt, mit denen Adam von Eva verführt worden sein soll… Außerdem finden wir das Verlaufsmuster des biblischen Tritonstroms weltweit nur in der Topologie eines Flußnetzes wieder, nämlich im geradezu „genialen” Flußsystem der Peene, Trebel und Tollense, das von Hunderten kleinen Bächen „gewässert” wird. Einen auch nur annähernd ähnlichen hydrographischen Zustand finden wir nirgendwo – nicht im vertrockneten Nordafrika, nicht im teils fruchtbaren Mesopotamien. Meine Forschungsreisen füherten mich von Demmin in Pommern über Tribsees (dem angeblichen Troja) bis zu den Felsenbildern von Bohuslän in Schweden.

          Auf diesen Felsenbildern sind sensationelle Illustrationen „eingeritzt”, die schon Baltzer und Wendrin vor 100 Jahren entdeckt haben.

          Reply
  8. 7

    hardy

    Das ist Echte Dämonische Weisheit.. Weil die ist schwarz
    David Icke: Wie die Welt des Kults im Jahr 2050 aussehen wird, so die Experten: Wir werden Kontakt mit einer außerirdischen Rasse aufgenommen haben, und ein Leben nach dem Tod könnte durch das Hochladen des Bewusstseins auf einen Computer möglich sein

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Wie-die-Welt-des-Kults-im-Jahr-2050-aussehen-wird-so-die-Experten-Wir-werden-Kontakt-mit-einer-au%C3%9Ferirdischen-Rasse-aufgenommen–04-04

    Reply
  9. 6

    hardy

    https://t.me/sprachrohrdereifel

    Wahnsinn Russland rechnet mit Angriff. Weil ist klar Russland traut die Nato nicht .Und die schlafende schaafe machen sich sorgen um ihr urlaub .Als würde die Nato sich sorgen machen für euren Urlaub.

    Reply
  10. 5

    hardy

    Oh weh, das www ist kaputt! ⚡️ ❗️
    https://t.me/unzensiert/76467

    Reply
  11. 4

    hardy

    Dieser Neger da, der der..
    https://t.me/unzensiert/76456

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      Leider kann dieser Kanal auf deinem Geraet nicht angezeigt werden.

      Reply
  12. 3

    hardy

    Ukrainischer Kanal: “Unsere Quelle teilte uns mit, dass das Präsidialamt alle seine Kanäle angewiesen hat, das Narrativ über eine absichtliche Bombardierung des Wasserkraftwerks Kakhovka durch die Russen zu verbreiten. Die ukrainische Regierung will zwei Ziele erreichen: erstens die Verantwortung für den Beschuss des Wasserkraftwerks von der AFU abschieben, und zweitens ein Bild von Russland als Terrorist zeichnen. Alte Videos von HIMARS-Schlägen werden absichtlich ins Netz gestellt, um die absichtliche Unterminierung des Plateaus zu zeigen.” [17233]
    https://t.me/kurze_Vids/17233

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Die Sprengung des Staudammes kann nur eine Flase Flag der UKRAs sein.Einen taktischen Schlag der Russen sehe ich nicht..warum sich selber damit belasten? Menschen retten usw.
      ich habe bei der Sache (Gegen Belarus, Weiss-Russland) ein mulmiges Gefühl.
      Nicht nur wegen der Übung über BRD-Gebiet. Nein insgesamt ist die Lage wie ein Tanz auf dem Vulkan!
      “Kiew will Moskau zur Kriegerklärung treiben.”Ja, und hinter Kiew stehen die USA und die NATO.
      ———–
      Nikki Haley, ehemalige US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen:
      „Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos)
      Datum: Wed, 7 Jun 2023 10:00:14 +0200

      Merke: Die Amis spinnen….die hat irgendwas falsches genommen.Man hat SELENSKI nur 6 Monate gegeben um eine “Wende” zu schaffen. Unmöglich!
      Ukraine wird niemals gewinnen…………………..also inszeniert man an der polnischen und Weiss-Russland-Grenze einen “Überfall” auf Polen(!?)
      …und die Sprengung des Staudammes.Und die Sprengung von Northstream ist ja auch gerade passiert.
      ————–
      „Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos) | (pravda-tv.com)

      Im Westen satanistische Flintenweiber – – – Im Osten religöse Krieger

      Nikki Haley, ehemalige US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen sowie ehemalige Gouverneurin von South Carolina und jetzige US-Präsidentschaftskandidatin, sieht einen dritten Weltkrieg bevorstehen, falls die Ukraine den aktuellen Konflikt mit Russland verliert.

      (Titelbild: Übersichtskarte der Kampfhandlungen an der Grenze der Frontabschnitte Donbass und Saporoschje)

      Eine Niederlage der Ukraine gegen Russland auf dem Schlachtfeld würde nach Ansicht der republikanischen US-Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley einen Weltkrieg auslösen. Die frühere Gouverneurin von South Carolina sagte am Sonntag bei einer Bürgerversammlung in Iowa, bei der Bewaffnung Kiews gehe es darum, „einen Krieg zu verhindern“, indem man „eine Botschaft“ an die Rivalen der USA sende. Und weiter:

      „Wenn die Ukraine gewinnt, ist das eine Botschaft an China und Taiwan. Es ist eine Botschaft an den Iran, der eine Bombe bauen will. Es ist eine Botschaft an Nordkorea, das ballistische Raketen testet. Es ist eine Botschaft an Russland, dass es vorbei ist.“

      „Es ist im besten Interesse Amerikas, es ist im besten Interesse unserer nationalen Sicherheit, dass die Ukraine gewinnt. Wir müssen das durchziehen, wir müssen es zu Ende bringen“, behauptete Haley zudem.

      Zur Frage, wie der Krieg enden könnte, äußerte sich Haley weniger ausführlich: „Er wäre an einem Tag zu Ende, wenn Russland sich zurückziehen würde“, meinte sie. Und sie fügte hinzu:

      „Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg.“

      Um das zu verhindern, erklärte sie, brauche Kiew Waffen – und zwar jede Menge davon.

      „Ein Sieg für die Ukraine ist ein Sieg für uns alle. Denn Tyrannen sagen uns genau, was sie tun werden“, fuhr Haley fort und behauptete: „Russland hat gesagt, dass Polen und die baltischen Staaten die nächsten sind“, sollte die Ukraine fallen.“Wenn das passiert, haben wir es mit einem Weltkrieg zu tun“, wiederholte sie.

      Obwohl viel über die Möglichkeit einer russischen Invasion in Polen oder den baltischen Staaten geschrieben wurde, geben selbst die meisten US-Experten zu, dass dies unwahrscheinlich ist. („Europa ist im Krieg mit Russland“)

      Ein Einmarsch in eines dieser Länder würde Artikel 5, die NATO-Klausel zur gegenseitigen Verteidigung, auslösen und einen Konflikt, den viele als Stellvertreterkrieg zwischen Moskau und Brüssel bezeichnet haben, in einen direkten Krieg zwischen Atommächten verwandeln.(Exitstrategie aus Ukraine-Konflikt: USA denken über „koreanisches Szenario“ nach)

      Haley hatte sich in außenpolitischen Fragen schnell von dem republikanischen Spitzenkandidaten Donald Trump abgegrenzt. Dieser witzelte Anfang des Jahres, dass nicht Russland, sondern die USA einen Regimewechsel bräuchten. Und ebenso distanzierte sie sich von ihrem Konkurrenten Ron DeSantis, der den Konflikt in der Ukraine als „Territorialstreit“ heruntergespielt hatte.

      Was typisch ist bei diesen Aussagen, ist die propagandistische Wiederholung:
      Weltkrieg…
      so kann man unter in der Öffentlichkeit Angst erzeugen..Unverantwortlich?Ja, und typisch amerikanisch!

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Wurde mir zugesandt:
        Außenministerium Russlands macht Kiew für Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka verantwortlich

        Das Außenministerium Russlands verurteilt auf das Schärfste die Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka durch ukrainische Streitkräfte, was zu großen humanitären und ökologischen Katastrophen geführt habe. Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenamts, Maria Sacharowa. In der Erklärung hieß es:

        „Das Geschehen ist ein terroristischer Akt gegen rein zivile Infrastruktur. Er wurde vom Kiewer Regime im Voraus und absichtlich zu militärischen Zwecken als Teil einer sogenannten „Gegenoffensive“ der ukrainischen Streitkräfte geplant. Das Kiewer Regime hat nicht nur das Wasserkraftwerk Kachowka unter massiven Beschuss genommen, sondern auch den Wasserstand im Kachowka-Stausee durch das Öffnen der Schleusen des Wasserkraftwerks Dnjepropetrowsk absichtlich auf ein kritisches Niveau gebracht.“

        Das russische Ermittlungskomitee hat ein Strafverfahren wegen der Begehung dieses terroristischen Akts eingeleitet. Russland ruft die internationale Gemeinschaft auf, die kriminellen Handlungen der ukrainischen Behörden zu verurteilen.

        Sprecher der Staatsduma: Kiew kann das Ziel der Gegenoffensive nicht erreichen

        Das Kiewer Regime könne das Ziel seiner Gegenoffensive nicht erreichen, die ukrainischen Truppen erleiden große Verluste. Dies verkündete der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, am Dienstag in seinem Telegram-Kanal.

        „Die Gegenoffensive des Kiewer Regimes dauert nun schon den zweiten Tag an.“

        „Es gibt keine Erfolge. Die Ziele werden nicht erreicht, die Verluste sind enorm. Der Barbarossa-2-Plan ist gescheitert.“

        Nach Ansicht von Wolodin sei es für jedermann offensichtlich, dass „die NATO Krieg gegen Russland führt“ und die Ukrainer „nur entbehrliches Material“ seien.

        „Washington und Brüssel haben die militärischen Formationen des Kiewer Regimes vorbereitet und bewaffnet. Sie ermutigten zu Terroranschlägen und Sabotageakten gegen Zivilisten in unserem Land mit westlichen Waffen. Sie zogen die europäischen Staaten in den Krieg hinein und versprachen den Erfolg der Offensive des Kiewer Regimes.“

        Reply
      2. 3.1.2

        Maria Lourdes

        Was typisch ist bei diesen Aussagen, ist die propagandistische Wiederholung:
        Weltkrieg…
        so kann man unter in der Öffentlichkeit Angst erzeugen..Unverantwortlich?Ja, und typisch amerikanisch
        !

        Vor allem, wenn man sich bei der Waffen-Industrie -das Nikkilein fein will ja ins Präsidentenamt- einen guten Namen machen will!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Der Gegenseite läuft die Zeit davon. Immer mehr Menschen recherchieren. Panisch reagieren sie weil soviele AfD wählen. Aber auch der AfD Wahler recherchiert weiter bzw. ist füe die harten Systemparteien nicht mehr zu erreichen. Ja sie können die Wahlen fälschen. Aber darum geht es nicht. Bei bestimmten NWO Tätigkeiten wie “Impfungen” ist die Gegenseite darauf angewiesen das möglichst alle widerstandslos mitmachen. Das passierte aber bei C nicht. Um den Zwang zur Spritze zu ermöglichen waren ca. über 18 Millionen einfach zu viel. Bei ungefähr einer halben Million könnte man da polizeilich von Haus zu Haus gehen.

    Vieviele werden wohl die RD bei eintreffen feindlich gegenüberstehen? Jadenfalls nicht so viele wie vor C. Und es werden immer weniger. Da helfen dann auch keine Zahlenfälschungen. Deshalb wollen sie es auch jetzt langsam eskalieren lassen, bevor die Stimmung endgültig kippt.

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      GmbH heißt jetzt Gesellschaft mit beschränktem Hirn. Dazu wollen wa noch ein Liedl jidln
      https://t.me/kurze_Vids/17232

      Reply
    2. 2.2

      Seher

      ‘Einem Juden ist es ferner erlaubt, an einem Akum (Christen) zu prüfen, ob ein Arzneimittel gesundheitbringend oder tötlich sei.’ aus Judenspiegel; oder, 100 [i.e. Hundert] neuenthllte, heutzutage noch geltende, den Verkehr der Juden mit den Christen betreffende Gesetze der Juden; mit einer die Entstehung und Weiterentwicklung der jdischen Gesetze darstellenden, hchst interessanten Einleitung. Von Dr. Justus (1883, 102S.) https://archive.org/details/judenspiegeloder00brim

      Reply
  14. 1

    Ma

    Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber
    Ist das eigene Volk.
    Und fuer dieses Volk
    Und um dieses Volk
    Wollen wir ringen
    Und wollen wir kaempfen
    Und niemals erlahmen
    Und niemals ermueden
    Und niemals verzagen.
    Und niemals verzweifeln.

    Reply
    1. 1.2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen