41 Comments

  1. 21

    Torsten

    Es ist schwierig den „bereitgestellten- Medialen -Wahnsinn“ Herr zu werden.

    Dennoch gilt, das Gegenteil ist wahr und ja wir werden alle gefordert, es in die richtige Bahn zu
    Steuern.

    https://archive.org/details/rueckkehr-des-reiches

    Es gibt solche und solche, doch kann ich nur meiner inneren Stimme folgen.

    Eventuell ist es hilfreich, sich diesen Themen mehr zu widmen.

    https://archive.org/details/fav-schiggl_grouba?page=1&sort=-addeddate

    Es wird eine verkehre … vorgetäuscht.

    Reply
  2. 20

    Ostfront

    Der häßlichste Teufel auf Erden

    Manche Geschöpfe jagen einem durch ihren bloßen Anblick einen Schauer über die Haut. Das gilt nicht etwa von harmlosen Mäusen oder Spinnen, die manche überempfindliche Dame laut aufschreien lassen, sondern von jenen monströsen Bildungen der Natur, in denen sich alles, was den Menschen abstößt, zu einem grausig=wirkungsvollen Ganzen vereinigt. In früheren Zeiten, als die Forschung solchen Eindrücken noch nachgab, nannte der alte Geßner in seinem abenteuerlichen Tierbuch den „Angler“ das häßlichste und abstoßendste Geschöpf, das sich auf Erden befindet. Und der Volksmund, der ein feines Gefühl für solche Gestalten besitzt, bezeichnete den grausigen Fisch als „Seeteufel“.

    Er sieht wie ein phantastisches Ungeheuer aus, das aus einem mittelalterlichen Dämonenbild herausgeschnitten ist. Das ganze zwei Meter lange Tier ist nichts anderes als ein klaffendes Maul, mit drohenden Zahnsägen besetzt und schläfrigen, langsam kreisenden Augen. Aus den Brustflossen sind kräftige, armähnliche Gliedermaßen geworden, mit deren Hilfe der Seeteufel seinen schweren Körper träge über den Meeresboden schiebt, denn das freie Herumschwimmen im Wasser entspricht nicht seinem schwerfälligen Temperament. Nun ist schon der Gedanke an einen kriechenden Fisch unbehaglich, und je näher man den „Angler“ betrachtet, um so mehr wächst dieses Gefühl. An den unförmigen, breiten Kopf schließt sich fast übergangslos der zugespitzte Schwanzteil an: auf den ersten Blick sieht man nichts als einen ungeheuerlich aufgerissenen Rachen, dessen Unterkiefer weit hervorsteht und der mit kräftigen, spitzen, nach hinten gerichteten Zähnen besetzt ist. Auf der Rückseite liegen die großen Augen und spähen ununterbrochen nach Raub aus. An der Stelle, wo Rücken und Brust ineinander übergehen, breitet sich ein Kranz lappiger Anhänge aus, die das Tier in den Tangwiesen des Meeres fast unsichtbar machen. Die schuppenlose, schlüpfrige Haut ist schmutzigbraun gefärbt, nur der Bauch zeigt ein fahles, ausgeblichenes Grau. Auf der Mittellinie des Körpers reckt sich unvermutet eine Reihe beweglicher, knochiger Stacheln empor, an deren vorderstem unheimlich ein Hautfetzen wippt: unverkennbar eine lebendige Angel, die der Seeteufel auslegt, um seine Beute anzulocken.

    Im Schlamm eingewühlt, zwischen Wasserpflanzen vergraben, liegt das Tier auf dem Meeresgrund. Das gefräßige Maul ist weitaufgerissen nach oben gereckt, und vor der klaffenden Öffnung hängt die Angel mit ihrem Hautlappen. Und in dem Augenblick, wo ein ahnungsloser Fisch nach diesem auf und ab wippenden Fleischstück schnappt, klappen mit tödlicher Gleichzeitigkeit die Kiefer zu, und die Beute wird in den ungeheuren Schlund hinabgespült. Unbeweglich liegt der häßliche Räuber Stunde für Stunde, Tag für Tag in seiner Schlammhöhle, den Rachen abwechselnd öffnend und schließend, denn seine Gefräßigkeit ist beispiellos, und in dem ungeheuren Magensack ist Platz für eine ganze Armee von Fischen.

    Diese Gefräßigkeit muß der Angler gelegentlich mit dem Leben büßen. Obschon sein Fleisch völlig ungenießbar ist, stellen ihm die Fischer doch mitunter nach, weil in seinem Magen sich häufig noch eine große Menge wohlerhaltener Fische vorfindet. So wurde einmal an der englischen Küste ein Angler gefangen, in dessen Magen nicht weniger als 70 ausgewachsene Heringe aufgespeichert waren, die sich in einem so frischen Zustand befanden, daß sie ohne weiteres wieder verwendet werden konnten. Ein anderer Angler, den man tot am Strande fand, hatte in seinem Maul einen leibhaftigen Fuchs stecken — offenbar war er an diesem allzu fetten Bissen erstickt. Die Gefräßigkeit des Anglers ist uferlos . . .

    [Sonderlinge des Lebens / Der Seeteufel / Der häßlichste Teufel auf Erden / Seite 11.]

    —————————–
    Sonderlinge des Lebens
    —————————–

    Entdeckungsfahrt in eine rätselhafte Wunderwelt

    Curt Thesing / Rudolf Kurtz [1936]

    —————————–
    Vorwort
    —————————–

    Wer dieses Buch mit der Erwartung aufschlägt, ein wissenschaftliches Werk zu lesen, das ihm tiefgründige „wissenschaftliche“ Erkenntnisse vermittelt oder ihn mit den Theorien und Hypothesen der Lehre vom Leben bekannt macht, der klappe es, um sich eine Entäuschung zu ersparen, nur gleich wieder zu. Der Anteil des Fachmanns an dem Zustandekommen dieses Buches ist recht bescheiden. Seine Arbeit beschränkte sich lediglich darauf, das wissenschaftliche Material zur Verfügung zu stellen und für die Zuverlässigkeit der geschilderten Tatbestände zu sorgen. Für Stil und Form der Darstellung ist der Schriftsteller verantwortlich. Das Ziel war nicht, neues Wissen zu vermittteln, sondern durch Schilderung zahlreicher wenig bekannter und doch so mannigfaltiger und abwechslungsreicher Vorgänge in der belebten Natur die Freude an der Naturbetrachtung zu wecken und den Naturfreund zu eigener Beobachtung anzuregen. Wir glaubten das am besten dadurch zu erreichen, daß wir an zahlreichen Beispielen zeigten, auf welchen uns oft absonderlich dünkenden Wegen die Natur es zuwege bringt, den von ihr in allmählicher Entwicklung geschaffenen zahllosen Tier= und Pflanzenarten den Kampf ums Dasein zu ermöglichen, so daß sie sich selbst unter ungünstigsten Verhältnissen in diesem ewig währenden Wettstreit zu erhalten vermögen. Soweit es angängig erschien, bemühten wir uns, das an Tieren und Pflanzen unserer Heimat aufzuzeigen, die jedem, der das genügende Interesse aufbringt, leicht zugänglich sind.

    Mit Absicht verzichteten wir auf jede systematische Anordnung des Stoffes, um durch lockere Aneinanderreihung einzelner kurzer Lebensbilder die Lektüre abwechslungsreicher und anregender zu gestalten und nicht durch Wiederholung und Häufung zahlreicher Beispiele für die gleiche biologische Erscheinung den Leser zu ermüden.

    Sonderlinge des Lebens nannten wir dieses Buch. Als einen Sonderling bezeichnen wir einen Menschen, der anders denkt und handelt, als wir es von uns selber gewohnt sind. In diesem Sinne und nicht an sich sind auch die in den nachfolgenden Seiten beschriebenen Lebewesen sonderlich, denn sie verhalten sich anders, als es bei den uns näher vertrauten Organismen üblich ist. Von ihrem eigenen „Standpunkt“ aus betrachtet, sind ihre Organisation und ihre Lebensführung durchaus nicht sonderbarer als die der übrigen Organismenwelt, sondern nur „vernünftig“, das heißt zweckmäßig. Auch bei ihnen entstammt ihr zum Teil uns ungewöhnlich dünkendes Verhalten dem Umstande, daß sie sich den von unseren eigenen ganz abweichenden Lebensbedingungen, unter denen sie zu leben und sich fortpflanzen gezwungen sind, in ebenso vollkommener Weise durch das Mittel der natürlichen Zuchtwahl angepaßt haben wie die übrigen Geschöpfe an ihren Milieu. Wenn eine Ameise oder ein Raubtier sprechen könnten, so würden sie von ihrem Gesichtspunkte aus vielleicht nicht die in diesem Buche verzeichneten Organismen, sondern uns Menschen als die sonderlichsten Sonderlinge bezeichnen, da wir uns dank der Entwicklung unserer Vernunft durch unsere Kultureinrichtungen am weitesten von der natürlichen Bahn des Lebens entfernt haben. Im übrigen möchten wir unseren Kritikern, denen diese kleine Arbeit vielleicht zu wenig wissenschaftlich fundiert erscheint, die Verse Rückerts entgegenhalten, die Matthias Schleiden vor nunmehr fast hundert Jahren seinen populären Vorgängen voranstellte:

    „Ich glaube nicht, daß ich viel eigenes Neues lehre
    Noch durch mein Scherflein Witz den Schatz der Weisheit mehre.
    Doch denk´ ich von der Müh´ mir zweierlei Gewinn;
    Einmal, daß ich nun selbst an Einsicht weiter bin;
    Sodann, daß noch dadurch an manchen Mann wird kommen
    Manches, wovon er sonst gar hätte nichts vernommen.
    Und auch der dritte Grund scheint werth nicht des Gelächters:
    Daß, wer dies Büchlein liest, derwei´l doch liest kein schlechters.“

    Rudolf Kurtz — Curt Thesing

    —————————–
    Inhaltsverzeichnis
    —————————–

    Landhaus mit drei Zimmern — Der häßlichste Teufel auf Erden — Narren der Gewohnheit — Das Fanghaus des Manteltieres — Lebende Weberschiffchen — Das kataleptische Huhn — Virtuosen des Geruchs — Das gefangene Männchen — Die Liebesschere — Der Wurm ohne Kopf — Leben in Fortsetzungen — Jagd auf Ameisen und Termiten — Lebende Honigtöpfe — Fabeltiere, die leben — Maskerade — Die Sprache der Tiere — Kameraden in Leben und Tod — Der besorgte Krötenvater — Verschwindende Tierwelt — Die Komödie des Laubenvogels — Das einfachste Tier — Klopfgeister und Aasjäger — Wer ist der böseste Feind? — Die Hochzeit der Libelle — Tiere regnen vom Himmel — Ein Mann wird Mutter — Das undankbare Pflegekind — Das Nest im Maul — Der fliegende Gärtner — Idyll im Aquarium — Der künstliche Brutofen — Der heilige Skarabäus — Verkehrte Welt — Die eingemaurte Mutter — Die geschlechtsreife Larve — Die unsterbliche Hydra — Giganten des Alters — Hochzeitswanderungen der Lachse — Die seltsamen Gärten — Die Waage des Lebens.

    Das Leben nach dem Tode — Tier oder Pflanze — Mänchen oder Weibchen — Seltsame Tierfreundschaften — Zeugen der Urzeit — Die Verwandlung der braven Henne — Der Gast der Gäste — Zwitter wider Willen — Tod oder lebendig? — Fische, die ertrinken können — Fische auf Menschenjagd — Der grüne Teufel — Stollengetriebe im Felsen — Amazonen in Front — Chemischer Krieg im Tierreich — Geheimnisse um den Aal — Der elektrische Fisch — Der Einsiedler und seine Freundin — Das Blutgeschoß — Der 40 000=Meter=Rekord — Kopftaschen und Reinigungsbürsten — Das Rätsel des Hummelälchens — Der Magen als Falle — Das abgeworfene Bein — Die Krone aller Landwirte — Der Akrobat — Die Weisheit des Bienenstaates — Die wandernden Augen — Der Herr der Meere — Kreislauf des Werdens — Die Odyssee des Leberegels — Ende der Menschenweisheit — Das seltsame Haus — Der Palmendieb — Das Tier aus Wasser — Der fliegende Frosch — Teufelszwirn — Der schwimmende Staat — Das Tier, das Zeit hat — Der Wassermotor des Seesterns — Wasserbauingenieur Breitschwanz — Vorposten oder Patrouillengänger —

    —————————–

    Quellenangabe: ↓

    Sonderlinge des Lebens — Entdeckungsfahrt in eine rätselhafte Wunderwelt — Curt Thesing / Rudolf Kurtz — Berlin, Drei Masken Verlag A.G. 1936. ↓

    https://archive.org/details/B-001-014-461/mode/2up

    —————————–

    Spenglers weltpolitisches System und der Nationalsozialismus ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/09/ein-alter-mann-versteht-die-welt-nicht-mehr/#comment-292832

    Sonderlinge des Lebens

    https://archive.org/details/B-001-014-461/mode/2up

    Reply
  3. 19

    GvB

    Amerikaner üben in Nordsee..mit US -Hubschraubern (über Bohrinseln?
    https://www.flightradar24.com/FFAB123/30a7fbf8

    Reply
  4. 18

    GvB

    De Maizière verweist auf Asien: Deutsche sollen mehr und „besser“ arbeiten – n-tv.de

    Der Nager hat mir gerade noch gefehlt.Heuchler, Pöstchenheini ….und Pädo…..(?)

    Wir sollen für „Ihn wohl weiter die fette Pension erarbeiten..
    … und mit solchen Aussagen spaltet er .. mal wieder…

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-sollen-mehr-und-besser-arbeiten-article24181579.html

    Reply
    1. 18.1

      Torsten

      De Maizière? = „Sachsensumpf“?

      https://duckduckgo.com/?q=sachsensumpf&iax=videos&ia=videos

      Man kann gern recherchieren.

      Es erklärt sich alles selbst.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Genau…Sachsensumpf….wobei man mit der Bezeichnung den Sachsen nicht gerecht wird 🙂

        Reply
  5. 17

    hardy

    Ist ja wie: Bundesgericht bestätigt „Nachts ist es weiterhin dunkel!“
    https://t.me/sprachrohrdereifel/34182

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Immer an der Wand lang..Heteros schützt euch..
      https://csd-d.de/de/

      CSD in Düsseldorf 2023: Demo-Parade startet heute – Programm und After-Party
      Vom 9. bis 11. Juni findet in Düsseldorf der CSD 2023 statt. Ob Programmpunkte oder Demonstration –

      After-Party? Passt doch :-)After-Party

      Reply
  6. 16
  7. 15

    Seher

    ‚In der Zeit von 1919 bis 1933, d. h. in der Zeit der Weimar-Republik (die Graf Reventlow treffend die Judenrepublik nennt) waren die Juden in bezug auf Deutschland nicht weit vom Ziele. Der Plan für eine moralische Verknechtung des deutschen Volkes war schon lange vorher, eigentlich schon seit der Judenemanzipation Anfang des 19. Jahrhunderts, gefaßt. Er konnte eben zunächst mit sanfter Hand und mit verkapptem Visier verwirklicht werden. Als aber staatsrechtlich die deutsche Nation durch Bismarck zu einer wenigstens kleindeutschen staatsrechtlichen Einigung gelangt war, da witterte das Judentum sofort die Gefahr. Es kam jetzt alles darauf an, eine Volks-, Staats- und Rechtsauffassung zu fördern, die der jüdischen Betätigung in Deutschland freie Bahn gab. Den Grund dazu hatte ja bereits die von Stahl-Jolson verkündete Theorie der Assimilierung durch Glaubenswechsel gelegt. Eine Substanzhaft rassische Volksauffassung, eine starke Staatsmacht auf der Grundlage ausgeprägten völkischen Selbstbewußtseins, eine in germanischem Kulturgut verankerte deutsche Rechtsauffassung konnte das Judentum nicht brauchen. Seine parasitäre Art ohne Bodenständigkeit und ohne Lust zur Arbeit an der Scholle brauchte für seinen Gelderwerb, ..‘ aus Prof. Dr. E. Tatarin-Tarnheyden: Das Judentum in der Rechtswissenschaft Band 5: Der Einfluss des Judentums in Staatsrecht und Staatslehre (1938, 40S.) https://archive.org/details/DasJudentumInDerRechtswissenschaftBand5DerEinflussDesJudentumsIn , Adolf Hitler über die Grundsätze der Demokratie
    Veröffentlicht Vor 5 Tagen (1Stunde30) https://www.wuwox.com/w/ndwFPDP8qSzd17tLSADs7o , „Sie wissen ja, diese Demokratie zeichnet sich nun durch folgendes aus: Es heißt, daß das die Herrschaft des Volkes sei. Nun muß das Volk ja doch irgendeine Möglichkeit besitzen, seinen Gedanken oder seinen Wünschen Ausdruck zu geben. Wenn man sich nun näher dieses Problem ansieht, dann kann man feststellen, daß das Volk an sich primär dort gar keine Überzeugung hat, sondern die Überzeugung selbstverständlich, wie übrigens überall, vorgesetzt erhält. Und das Entscheidende ist nun: Wer setzt diese Überzeugung eines Volkes fest? Wer klärt ein Volk auf? Wer bildet ein Volk? In diesen Ländern regiert tatsächlich das Kapital, das heißt, es ist eine Schar von einigen hundert Menschen letzten Endes, die im Besitz unermeßlicher Vermögen sind und die infolge der eigenartigen Konstruktion des Staatslebens dort mehr oder weniger gänzlich unabhängig und frei sind. Denn es heißt, „wir haben hier Freiheit“, und sie meinen damit vor allem „freie Wirtschaft“. Und unter freier Wirtschaft wieder verstehen sie die Freiheit, Kapital nicht nur zu erwerben, sondern auch vor allem Kapital frei wieder zu verwenden, frei zu sein in der Erwerbung des Kapitals von jeder staatlichen, d. h. völkischen Aufsicht, aber auch in der Verwendung des Kapitals frei zu sein von jeder staatlichen und völkischen Aufsicht. Das ist in Wirklichkeit der Begriff ihrer Freiheit. Und dieses Kapital nun, es schafft sich zunächst eine Presse. Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede dieser Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der Geldgeber, der Besitzer also. Und dieser Herr dirigiert nun das innere Bild dieser Zeitung, nicht der Redakteur. Wenn der heute etwas anderes schreiben will als den Herren paßt, dann fliegt er am nächsten Tag hinaus. Diese Presse nun, die die absolut unterwürfige, charakterlose Kanaille ihrer Besitzer ist, diese Presse modelliert nun die öffentliche Meinung. Und die von dieser Presse mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich früher bei uns voneinander unterschieden haben. Sie kennen sie ja, die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe. Meistens ist es sogar in diesen Ländern so, daß die Familien aufgeteilt sind; einer ist konservativ, und der andere ist liberal, und ein Dritter, der ist in England bei der Arbeiterpartei. In Wirklichkeit sind alle drei Familienmitglieder jährlich beisammen und dirigieren ganz genau ihre weitere Haltung, legen sie fest. Es kommt noch dazu, daß das auserwählte Volk ja überall eine Gemeinschaft ist und nun tatsächlich alle diese Organisationen bewegt und dirigiert. Daher kommt auch bei einer Opposition dort nichts heraus. Die Opposition ist eigentlich immer das gleiche, und in allen grundsätzlichen Dingen, wo sich doch die Opposition bemerkbar machen müßte, sind sie immer eine und das gleiche, da haben sie eine Überzeugung. Diese Parteien mit dieser Presse, die formen die öffentliche Meinung. Nun müßte man doch meinen, daß vor allem in diesen Ländern der Freiheit und des Reichtums ein unerhörtes Wohlleben für das Volk bestehen müßte. Es ist aber umgekehrt. In diesen Ländern ist die Not der breiten Masse größer als irgendwo anders. Da ist dieses reiche England, 40 Millionen Quadratkilometer werden von ihm kontrolliert, hunderte Millionen kolonialer Arbeiter mit einem erbärmlichen Lebensstandard in Indien z. B. müssen dafür tätig sein. Man müßte nun meinen, in diesem England selbst, da muß dann wenigstens doch jeder einzelne Teilhaber an diesem Reichtum sein. Im Gegenteil, in diesen Ländern ist der Klassenunterschied der krasseste, den man sich denken kann. Armut, unvorstellbare Armut auf der einen Seite und auf der anderen ebenso unvorstellbarer Reichtum. Sie haben nicht ein Problem gelöst. Das sind Länder, die über die Schätze der Erde verfügen, und ihre Arbeiter, die hausen in erbärmlichen Löchern; Länder, die über die Bodenschätze der Welt verfügen, und die breite Masse ist miserabel gekleidet; Länder, die mehr als genügend an Brot und an allen sonstigen Früchten haben könnten, und Millionen ihrer unteren Schichten haben nicht genug, um sieh nur den Magen einmal voll zu füllen, laufen verhungert herum. Leute, die auf der einen Seite es fertigbringen könnten, eine Welt mit Arbeit zu versehen, müssen es erleben, daß sie nicht einmal mit der Erwerbslosigkeit in ihrem eigenen Lande aufräumen können. Dieses reiche England hat jahrzehntelang jetzt 2,5 Millionen Erwerbslose gehabt. Dieses reiche Amerika 10 bis 13 Millionen Jahr für Jahr. Dieses Frankreich 6-, 7-, 800 000. Ja, meine Volksgenossen, was wollten wir dann erst von uns sagen? Aber es ist auch verständlich. In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird ja überhaupt gar nicht das Volk in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Was entscheidend ist, ist ausschließlich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie, das heißt also die Existenz dieser paar hundert gigantischen Kapitalisten, die im Besitz ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. Die breite Masse interessiert sie nicht im geringsten. Die interessiert sie, genau wie früher unsere bürgerlichen Parteien, nur in der Wahlzeit, dann brauchen sie Stimmen. Sonst ist ihnen das Leben der breiten Masse vollkommen gleichgültig. „

    Reply
  8. 14

    hardy

    Der Kerl haut ein doch immer die schönen Illusionen ausn Schädel.. ❗️
    https://t.me/c/1592964750/7389

    Reply
  9. 13

    hardy

    BIP BIP, der Kommunistische Euro-Schrottkahn sinkt! ⚡️ ❗️
    https://t.me/antiilluminaten/41356

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Das ist doch, was ich immer sage
      Was passiert, wenn der Kommunismus in die Wüste Sahara einzieht? Erstmal passiert jahrelang garnix und dann irgendwann.. Wird der Sand knapp ❗️

      Reply
  10. 12

    hardy

    ❗💥🇺🇦 Nun ist definitiv belegt, dass die Ukraine den Sprengstoffanschlag auf Nord Stream 1 & 2 durchgeführt hat und somit der deutschen Wirtschaft mit Vorsatz einen Schaden zugefügt hat.
    Quelle: Welt.de
    https://t.me/antiilluminaten/41382

    Reply
  11. 11

    hardy

    Noch so eine Kommunistische Fascho-Schlampe
    ❗💥🇩🇪 Faeser plant zentrale schwarze Liste kritischer Journalisten und Bürger. Finanzaktivitäten “austrocknen”

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://wim-zeitung.de/faeser-plant-zentrale-schwarze-liste-kritischer-journalisten-und-buerger-finanzaktivitaeten-austrocknen/

    Reply
  12. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2023-06-06 at 15:09
    …ja das wird alles sehr sehr interessant….die nächste-n Zeit-en…..bleibt zu hoffen, dass die Deutschen aufhören Zaungäste ihrer eigenen Geschichte zu sein. Wir sollten niemals jammern, auf jeden Fall nicht so viel, dass es in Zeitverschwendung ausartet, denn wir Deutsche hatten und haben das Schicksal immer in eigenen Händen und nur durch unsere Fehler, unser Unvermögen, auch den Teil unseres Ungeistes uns selbst gegenüber, hat dem Feinde die Möglichkeit gegeben temporär Oberhand über uns gewinnen.

    Wir haben immer zu spät begonnen zu tun, was nötig ist und zu leicht leiten lassen vom leichten Schein von Worten, welche uns von der Tat abhielten. Wer in lichten Höhen schwebt geistig ohne dafür ein materielles Fundament gleichzeitig zu errichten, der hat kein Reich in dieser Welt und seine Geistesschöpfungen sind lediglich Luftgebilde……

    ..im Gegenteil…umso beschämender, denn wer nichts weiss und nichts wissen kann, was soll man dem für einen Vorwurf machen, im Verhältnis zu dem der weiss und wissen kann, aber nicht das Nötige tut, was getan werden muss.

    Am Anfang war das Wort….dann folgt die Tat, …doch Worte ohne Taten…nein Worte müssen Grundlage der Tat und Tat selbst sein, wenn sie dann mit Wirkung verbunden sind. Das sind teure Worte, denn sie können alles kosten, ….aber auch über alles obsiegen:

    Es wird niemand, der klaren Verstandes ist mehr widersprechen, dass es gut ist, dass wir nur zwischen zwei Möglichkeiten als Deutsche die Wahl haben: Jedem Deutschen ist eine völlig neutrale Waage gegeben, welche niemand bescheißen kann herausschwätzen kann, herauswinden kann und welche jeden Deutschen und seinen Wert wiegt.

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/03/das-gefaengnis-der-vorsicht/#comment-292323
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2023-06-03 at 21:16
    Artep Rehcsif
    Man weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll..
    kann mir mal jemand einen Angestammten, also Deutschen bringen, der das normal findet ???
    Leute haut rein! Unterstützt und fördert verdammt noch mal die Rechte der angestammten Rechteträger, dem deutschen Staatsvolk, damit diese Schmach, Plünderung, Zerstörung der deut. Kultur, das Nassauertum etc. endlich die Chance bekommt, das zu beenden!….
    weiter hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid022VeyjhWuQQDcq5ctRAyuaz1QYpp2PbaGvXXtKieFHfE5eaDmg5no4exxrwKGSGtQl&id=100075485117653

    Reply
    1. 10.2

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      Artep Rehcsif

      „In einem ehrenvollen Untergang liegt der Keim des Aufstiegs. Die Zukunft wird mir einmal recht geben und unsere blutigen Opfer respektieren, die wir als Deutsche gegenüber dem alles zerstörenden Bolschewismus zu erbringen gezwungen waren. Es wird einmal die Zeit kommen, in dem man unseren für die Erhaltung des Abendlandes kompromisslos geführten Kampf, unsere Treue und unsere vorbildliche Pflichterfüllung begreifen und richtig einzuschätzen in der Lage sein wird. Jede Unvernunft und Kurzsichtigkeit nimmt einmal ein Ende.“

      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02gjHASxHHbQPoug98UnsCSH4LasnHUD68RVvHmyf8FwFPSWAk7CVKZnXV49C9haZKl&id=100075485117653

      Reply
      1. 10.2.1

        hardy

        Die beste Antwort.. Kommt ja auch vom Führer

        Reply
      2. 10.2.2

        hardy

        Wenn man jetzt mal genauer hinguckt, liegt hierin auch ein Mosaikstein zum Verständnis des Christentum, welches ja der Kern des Abendlandes sein sollte. Man muß nur Deutsche mit Christen und Bolschewismus mit Satanismus ersetzen, wobei die ganze Welt dem Satan gehört, der Bolschewismus nur die bisher abartigste Form des Satanismus darstellte. Das größte Opfer brachte der Führer(Jesus) und auch die übrigen Opfer werden nicht sinnlos sein. Der Kampf des Nationalsozialismus musste scheitern, weil sie mit politischen Mitteln auf dem ureigenen Feld Satans kämpfen mussten. Das ist auch nur eine idealisierte Erklärung, nicht berücksichtigt die Unvollkommenheit, welche auch die besten ihrer Art kennzeichnet.

        Reply
    2. 10.3

      hardy

      Siehst du, genau deshalb sollte man sich gerade als Deutscher mit dem Nationalsozialismus befassen. Die haben nämlich prinzipiell alles richtig gemacht(die Geschichtslügen mal außen vor) Die nun wichtigste Fragestellung wär doch, warum sie dennoch gescheitert sind! ⚡️ ❗️

      Reply
      1. 10.3.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        gescheitert ist man, wenn es vorbei ist.

        Das deutsche Volk scheitert nicht!

        Reply
      2. 10.3.2

        DaSeppi

        @hardy
        Die nun wichtigste Fragestellung wär doch, warum sie dennoch gescheitert sind!

        Vielleicht deswegen?

        Prophezeiungen Berta Zängeler
        St. Gallen / Schweiz (um 1950)

        • Hitler hat den Teufel beschworen. Hitler kann nur von einem Priester besiegt werden, der im 6. Gebot sauber ist. Alle anderen haben keine Kraft. (Deshalb
        schlugen alle Attentate fehl).
        • Hitler hat ~200 “Führerkinder“ gezeugt. Sie sind Aufrührer. (Diese Brut ist in den 68ern und den 70er-Terroristen aufgegangen. Interessant wäre ein DNATest
        der 68er Köpfe, die Jg. 1946 und älter sind).

        Reply
        1. 10.3.2.1

          Stallbursche

          Nein, da deppi,
          sondern weil es den Juden gibt.
          Du darfst ihn auch Talmudisten, Zionisten, Opfer, Unschuldiger oder einfach nur, Mörder, Verbrecher, Täter, Schuldiger nennen.
          Die Kotnascher merken irgendwie, daß, der Sand, schon halb durch gelaufen ist.

          Reply
          1. 10.3.2.1.1

            DaSeppi

            @Stallbursche

            Danke für das Kompliment!
            Ich nenne ihn überhaupt nicht und verweise nur auf eine Prophezeiung. Bitte genau lesen!

            Die Kotnascher merken irgendwie, dass, der Sand, schon halb durch gelaufen ist.

            Der Sand ist schon längst durchgelaufen und es will schon lange keiner mehr davon naschen …

          2. 10.3.2.1.2

            Stallbursche

            Da Seppi,
            Das D, steht gleich neben dem S.
            Mit der Tastatur eines mobilen Fernsprechapparates kann es fix daneben gehen.
            Guten Sonntag, Dir und den anderen hier im Blog.

    3. 10.4

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      Artep Rehcsif

      Globalisten treiben ihre Pläne für eine weltweite Hungersnot und Verelendung voran ‼️
      “Der globale Klimakult bereitet sich darauf vor, seinen Krieg gegen die Nahrungsmittel in Gang zu setzen. 13 Nationen – viele von ihnen große Vieh- und Nahrungsmittelproduzenten unter der Führung der USA, Argentiniens, Brasiliens, Chiles und Spaniens – haben sich verpflichtet, den Landwirten neue Beschränkungen aufzuerlegen, um den Ausstoß von Methangas zu verringern.

      weiter hier:
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02CV25sCnJoQKBdQWt5dm1sbzyU2XPaTWDBx3HgXKFGqcyext1yFd7vMRY8ujWWWTrl&id=100075485117653

      Reply
      1. 10.4.2

        DaSeppi

        Wer legt dann all den Vulkanen Beschränkungen – zum CO2 und Methangas Ausstoß – auf?
        Von welchen man nicht einmal die ungefähre Höhe der Ausstoßkonzentrationen ermitteln kann?
        Der liebe GOTT würde jetzt sagen, liebe Leute geht’s noch, wozu habe ich Euch allen den Verstand gegeben?

        Reply
    4. 10.5

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      JEDER Deutsche hat zu tun!
      JEDER Deutsche hat das gleiche zu tun!
      Seine Pflichten erfüllen und seine Rechte vertreten!

      Wer als Deutscher seine Handlungsgrundlagen noch nicht benutzt hat und verteilt hat, sollte damit beginnen sich aufzuwerten!
      Das gilt natürlich auch für Rechtskreise und -gruppen, derer es genügend gibt!

      https://twitter.com/ArmandReich/status/1633376115979870208

      Reply
  13. 9

    Andrea

    Transformation der Gläubigen
    Im Nürnberger Kirchentag huldigt die Kirche nun der Schöpfung, steigt also
    in die BlackRock-Branche ein und bucht Vulkanum an Seelen-Kasse.

    „…EKD: Geld wichtiger Teil der Haushalte
    Das Geld ist eine staatliche Gegenleistung für die Enteignung deutscher Kirchen und Klöster Anfang des 19. Jahrhunderts im Rahmen der Säkularisierung. Außer Hamburg und Bremen zahlen deshalb alle Bundesländer eine jährliche Summe an die katholische und die evangelische Kirche. …“
    >https://www.n-tv.de/politik/Ampel-will-Kirchen-auszahlen-Verhandlungen-sehr-gut-article23790294.html

    Reply
  14. 8

    hardy

    Rammstein Rammstein, alles muß verrammelt sein..
    Nun ja, ein prominenter Mann wird wieder einmal von einem Nobody-Girl fertig gemacht, das endlich nicht mehr Nobody sein will…

    „Zuerst einmal sollte es alle Kritiker (Innen/Außen/*Draußen) nachdenklich stimmen, wenn auf die Anwürfe hin nun auch diverse Frauen antworten, die Lindemanns Till ausnahmsweise gut bis eventuell sogar sehr gut, freiwillig nackt und persönlich kennen. Weil sie mit ihm zusammen waren oder zusammenlebten. Und – O Wunder – diese Stimmen entpuppen sich als gewichtige Leumundszeugen, sie sagen aus, dass sie diesen Mann gänzlich zu ihrer Freude erlebten und als nett und unaufdringlich erinnern. So etwa seine prominente Ex-Freundin Sophia Thomalla. Eine andere Kollegin von Lindemann, Jadu Laciny, war 2020 rund anderthalb Monate mit ihm auf Tournee. Auf ihrer Instagram-Seite sagt sie nun kopfschüttelnd: “Ich kann nur für mich sprechen, dass ich kein einziges Mal während dieser sehr intensiven Zeit mitbekommen habe oder mir zugetragen wurde, dass irgendjemandem Drogen verabreicht wurden oder gezwungen wurde zu trinken. Die Türen standen offen, jeder konnte gehen, wenn er will und niemand hat jemals etwas Seltsames berichtet oder erwähnt.”“

    https://ansage.org/linksfaschisten-wollen-den-rocknroll-kastrieren/

    Reply
  15. 7

    hardy

    Also bitte: Der hybride Krieg gegen Deutschland wird doch immer offensichtlicher…

    „Man tut den Grünen eigentlich Unrecht, wenn man ihnen unterstellt, dass ihnen rein gar nichts gelänge. Das trifft nicht wirklich zu; im Gegenteil: In ihren Kernkompetenzen, bei der Umsetzung ihrer wahren Agenda, trägt ihr politisches Wirken durchaus reife Früchte: Die Vernichtung des Mittelstands und des Industriestandorts Deutschlands, die wachsende energiepolitische Abhängigkeit vom Ausland, die Ausplünderung und Ruinierung des gewachsenen deutschen Restvermögens laufen auf Hochtouren und ganz nach Plan. Vor allem im Immobilienbereich zeigt die grüne Enteignungs-Agenda Wirkung.“

    https://ansage.org/die-gigantischste-enteignungsorgie-aller-zeiten/

    Reply
  16. 6

    hardy

    Typisch Schweinesystem..
    Der Bundestag hat am Freitag, 26. Mai 2023, erstmals einen Antrag mit dem Titel „Verbesserung des Schutzes von Kindern und Jugendlichen vor sexuellem Missbrauch – Aufarbeitungskommission mit dem Recht zur Aufklärung und Mitwirkung einrichten sowie strafrechtliche Anzeigepflicht für bestimmte Personengruppen einführen“ der AfD-Fraktion beraten und im Anschluss mehrheitlich abgelehnt.

    https://youtu.be/A08ZPnX_644

    Reply
    1. 5.1

      DaSeppi

      @hardy

      „Die Grünen Spinner lassen Deutschland kaltlächelnd abstürzen“!

      Vielleicht gar nicht so schlecht, nachdem doch:
      De Maizière verweist auf Asien: Deutsche sollen mehr und “besser” arbeiten – n-tv.de
      Weshalb dann die Politiker selbst mal die Ärmel hochkrempeln dürfen. Denen geht es doch nur um ihr Wohl und das dürfte dann vorbei sein!

      Reply
  17. 4

    hardy

    In einem Schweinesystem werden nur Schweine groß oder
    „Zu einem echten Hype im Netz entwickelt sich das über dem Werkszugang eines mittelständischen Dürener Unternehmens angebrachten Anti-Grünen-Plakat, über das am Wochenende berichtet wurde: Der neben den Konterfeis von Außenministerin Annalena Baerbock und Vizekanzler Robert Habeck stehende Sinnspruch “Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus” ging in kürzester Zeit viral und hat gute Chancen, eine Renaissance als geflügeltes Wort zu erleben. In den sozialen Medien trenden sowohl Abbildung des Plakates als auch das Zitat in verschiedenen Abwandlungen. Es bestätigt sich damit auf breiter Basis, was der für die Aktion verantwortliche Unternehmenschef dazu erklärt hatte: “Das Plakat löst bei 99,9 Prozent der Menschen ‘eine positive Reaktion’ aus.”“

    https://ansage.org/plakataktion-gegen-gruene-clowns-wird-zum-renner/

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    All JENE die sie damals fertig gemacht haben wollen jetzt von ihr profitieren. Daran sieht man wie perfide das ganze hier abläuft.

    Reply
  19. 2

    GvB

    Gefahr engagierte Künstlerinnen und Prominente wie Anne Heche…weil sie in den Kanninchenbau sah!
    https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/anne-heche-todesursache-100.html

    Reply
  20. 1

    GvB

    X-Files….die X-Papiere..
    Mulder und Scully, übernehmen sie.
    https://t.me/kurze_Vids/17406

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen