34 Comments

  1. 17

    Ma

    https://youtu.be/ixnqF6vEufA?t=74 Da kommen sie vom Sinai mit den zehn Geboten der WHO fuer ein digitales Zertifikaetchen.

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Die Zehn Gebote äfften die Schweinepriester auch bei den Menschenrechten in der Frz. Revolution nach

      Reply
  2. 16

    hardy

    PLANDEMIC 3: DAS GROSSE ERWACHEN (Deutsch) [360p]

    The Great Awakening ist der dritte Teil der Plandemic-Serie. Diese dokumentarische Erfahrung setzt verbotene Puzzleteile zusammen, um das große Bild dessen zu enthüllen, was wirklich in Amerika und darüber hinaus passiert. The Great Awakening soll ein Leuchtturm sein, der uns den Weg aus dem Sturm und in eine bessere Zukunft weist.
    [Quelle] [Trailer]

    FullHD:
    [Rumble] [Odysee]

    Diese Dokumentation macht den verdeckten Krieg der Kommunisten gegen die freie Welt für jeden sichtbar und ist daher ein Muss, angesehen zu werden.
    Wenn du dir der Wichtigkeit dieses Dokumentarfilms bewusst bist, teile ihn bitte so gut du kannst. Nur Aufklärung kann die kommunistischen Machtergreifung aufhalten!
    Reupload und Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht!
    https://t.me/KessyCuts/870

    Reply
  3. 15

    GvB

    Die Toten stehen wieder auf und warnen…der Tote aus dem WK-II mit Stahlhelm….

    Telegram (http://t.me/RuAs_Org/20007)
    Russland Ukraine Andere Seite
    🇷🇺⚔️🇺🇦 Nach der Versenkung des Kachowka-Stausees begannen die Menschen, Spuren des “Großen Vaterländischen Krieges” zu finden.

    🇩🇪🐷🇺🇦 Unter Berücksichtigung der ersten Verluste während der Gegenoffensive fordert Andrei Melnik, stellvertretender Außenminister des Kiewer Regimes, mehr Panzer aus deutscher Produktion.

    “Gib mir mehr!” 🤡
    Also, diese Ukrainische und (Polnische) Mentalität ist die eines Strassenbettlers.. Hand auf und Jammern

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      NATO-AKTE: Gegenoffensive hat begonnen! Die ersten Leopard Panzer sind weg, kommen jetzt F-16?

      https://www.youtube.com/watch?v=r8tBqAWOP1w

      11.06.2023 mit Journalist und Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann, Thomas Röper, Blogger der Seite http://www.anti-spiegel.ru

      und Sergey Filbert, Blogger und Redakteur von DruschbaFM.

      ….
      Die USA haben keine Informationen darüber, wer für die Sprengung des Kachowka-Staudamms verantwortlich ist
      https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-usa-haben-keine-informationen-darueber-wer-fuer-die-sprengung-des-kachowka-staudamms-verantwortlich-ist/

      Reply
    2. 15.2

      Aslanin Morpheus

      “Gib mir mehr!” 🤡
      Also, diese Ukrainische und (Polnische) Mentalität ist die eines Strassenbettlers.. Hand auf und Jammern…
      Als wenn diese ukrinisch-polnischen Jammerlapen bei den Doitschen in die Lehre gegangen wären!
      Dieses Volk$$marotzer-Kleinkrämer-Korinthenkacker-Gejammer höre ich seit über 50 Jahren hierzulande. Aus allen Ecken und Enden. Rechts wie Links!!!
      Wer hat dieses JammerPack gewählt? Alle 4 Jahre? Und immer mit dem gleichen scheiß Toschlag-Wahlslogan “Aiiihhnzz iß sischäääh! De Rähnddehh!!!”
      Um dann wieder bei MON$ATANFraß-Gammelfleisch-Schweineschnitzel und Chemogülle-Feierabendbierchen vor der GEZ-Joseph-Goebbels-Idiotenglotze AFD-Parolen zu skandieren, “Die Määähähähähhähärkel / der Schohohohoholz muß weg. Der nächste STARKE-FÜHRER-Kanzler soll gefälligst das machen, wofür ich ihn gewählt habe. Dammichnochamol”!
      Gute Besserung und angenehmes Erachen
      P.S. Würde nur allzugerne dieses WählerPack mal in die Hände kriegen umd denen gehörig eins auf Jammerlappen-Schandmaul ….

      Reply
  4. 14

    Torsten

    Ich möchte einfach eine leicht- verständliche Frage stellen.

    Gibt es Hell ohne Dunkel?

    Wie kann (nur) Hell ohne das Dunkel bestehen?
    Auch umgekehrt ergibt es kein logisches Ergebnis.

    Es gibt (und jeder hat diesen Seelenweg selbst zu tragen) eine Aufgabe die jeder hier zu erfüllen hat.

    Nicht nach rechts oder nach links geschoben.
    Mit dem dritten Auge sieht man besser = (innerliche Mitte).
    Es gibt viel mehr zu Sehen!

    Bleiben wir Neugierig und Wachsam.

    Reply
    1. 14.1

      Torsten

      Eingesetzt:

      https://artedea.net/nornen/

      Ohne weiter darüber Nachzudenken.

      Alles Liebe und Verständnis.

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      Die Freimaurer werden dir sicher recht geben.

      Reply
  5. 13

    hardy

    🩸👁 Elite-Banker packt über Kinderopfer aus: “Satanische Pädophile regieren die Welt”

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Elite-Banker-packt-%C3%BCber-Kinderopfer-aus-Satanische-P%C3%A4dophile-regieren-die-Welt-06-10

    Reply
  6. 12

    hardy

    🩸💉 Was passiert, wenn ein Tropfen Covid Impfstoff verschiedener Hersteller auf eine Blutprobe gegeben wird?

    Der Journalist Del Bigtrees führte dieses Experiment im Labor des Pathologen Dr. Ryan Cole durch, mit überraschenden Ergebnissen!  “Das Blut verändert sich sofort, so…

    Quelle:
    https://t.co/B35gK8uhtV
    https://t.me/antiilluminaten/41500

    Reply
  7. 11

    hardy

    Nun guckt euch mal die Teufels-Fratze von diesem Ziegenchef Pissinsky an. Und solchen Arschgesichter sollen wir demnächst um zu überleben, die Ärsche küssen. Weiß der Teufel welche Furunkel die da haben. Die Eine-Teufels-Regierung in Drei-Teufels Namen und am Arsch die Räuber..
    https://t.me/GWisnewski/32505

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Beim Pissinski sind doch die Würmer auch schon weiter gekrochen – der ist 2017 abgetreten!

      Gruss Maria

      Reply
  8. 10

    Seher

    Ergänzend: Das Hochwasser des Dnjepr spülte die deutschen Soldatengräber des 2. Weltkrieges weg (32sek) https://t.me/antiilluminaten/41479 , Dem UN-Sicherheitsrat wurden Beweise für die Schuld des Kiewer Regimes an der Unterminierung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya vorgelegt

    Die Zerstörung des Staudamms ist ein weiteres Glied in der langen Kette der vom Kiewer Regime begangenen Kriegsverbrechen.
    Der Westen, der die Ukraine mit Waffen aufpumpt, ist es gewohnt, die Drecksarbeit nicht mit seinen eigenen Händen zu erledigen. Aber dieses Mal wird es nicht möglich sein, sich der Verantwortung zu entziehen, sagte Nebenzya, der Ständige Vertreter Russlands bei der UNO. (1min29) https://twitter.com/Sprinter99880/status/1667176136508424196?t=VXO3ouNsdt1552jTN4i2FQ&s=19 , Generalmajor Andrei Kowaltschuk gab im Dezember letzten Jahres gegenüber der Washington Post zu, dass die ukrainische Seite bereits früher geplant hatte, einen Teil des Kachowka-Staudamms im Rahmen der Gegenoffensive in Cherson in die Luft zu sprengen. Ein halbes Jahr später geschieht es. Und niemand erinnert sich? https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/172172-vergessen-sie-nicht-wapo-bericht/

    Reply
    1. 10.1

      Seher

      VON DROHNEN UND ZIELEN (1min45) https://www.bitchute.com/video/y4yKaLNEWGGH/ , Im Jahr 2022 warnte der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya, die internationale Gemeinschaft vor den Folgen des Militärschlags gegen den Staudamm des Kakhovskaya-Kraftwerks https://t.me/Vivoterra/40724 , Hochmobiler Panzerjäger vernichtet gegnerische Kampffahrzeuge an der Front
      ——–
      Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von einem mobilen Panzerabwehrsystem auf Buggy-Basis veröffentlicht, das in der Zone der militärischen Sonderoperation eingesetzt wird. Die Besatzung des Fahrzeugs hat bereits vier Schützenpanzer und zwei gegnerische Panzer zerstört. Nach Ansicht von Experten spiegelt der Einsatz von Panzerabwehrsystemen auf einem Buggy die zunehmende Dynamik moderner Kampfhandlungen wider. (1min7) https://t.me/pegidaoriginal/20975

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      Und niemand erinnert sich?
      Könnte man als Northstream-Syndrom bezeichnen..Keiner wills gewesen sein, nur oh Herr, da fällt mir immer einer ein .

      Gerade läuft wieder ARD-Propaganda und Lügen …auf Härter und Unfair.
      Nina Ruck (ohne Zuck) redet inner-russische Machtkämpfe herbei…

      https://www.br.de/nachrichten/kultur/putin-hat-kontrolle-verloren-tobt-ein-machtkampf-im-kreml,TYI7p75
      Meine Befürchtung ist, bei aller Kritik an Putin , wer käme nach IHM? Ein noch härterer Anführer der Ultra-Patrioten?
      Ein Interresse an einer inneren Zerstörung Russland hätten ja “nur” die USA, Ukraine und NATO.
      Oder ist der Machtkampf nur ein Theaterstück?

      Reply
    1. 9.1

      Seher

      https://archive.org/details/dermalmedyprozessziemssendietrich Der Malmedy Prozess – Ziemssen, Dietrich

      Herbst 1946 :
      „Nicht nur aus dem Schicksal der 74 Angeklagten rechtfertigt
      sich dieses Revisionsgesuch, sondern in erster Linie aus der
      historischen Bedeutung des Malmedy-Prozesses und seiner
      Wichtigkeit in grundsätzlichen Rechtsfragen.
      Die Geschichte des Völkerrechts läßt leider erkennen, daß
      viele Ungerechtigkeiten begangen und viele untaugliche Prä-
      zedenzfälle geschaffen worden sind.
      Dieses Gerichtsverfahren hier wird in Zukunft teilweise der
      Kritik ausgesetzt sein, weil seine Entscheidung zwangsläufig
      als Präzedenzfall für den Soldatenberuf aller Länder der Welt
      dienen wird.“
      Colonel W. M. Everett, Chefverteidiger im
      Malmedy-Prozeß in seinem Revisionsantrag.

      Reply
        1. 9.1.1.1

          Ma

          Der letzte Link funktioniert nicht @Seher.

          Reply
  9. 8

    Ostfront

    Möhnetalsperre

    Die Möhnetalsperre war die seinerzeit größte Stauanlage in Europa; sie wurde am 12. Juli 1913 feierlich eingeweiht. Sie hatte ein Fassungsvermögen von 135 Millionen Kubikmetern Wasser. Die Staumauer ist 40 m hoch und 650 m lang, der entstandene See erstreckt sich über eine Länge von mehr als zehn Kilometern.

    Die Talsperre sollte einerseits die Trinkwasserversorgung der steigenden Bevölkerung im Ruhrgebiet sichern, andererseits den Energiebedarf der Industrie an Strom decken.

    Am 17. Mai 1943 erfolgte die Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Royal Air Force. Im Rahmen der Operation CHASTISE („Züchtigung“) wurde auch das bei Ense-Niederense im Möhnetal gelegene, historisch wertvolle Kloster Himmelpforten durch die tosenden Wassermassen komplett zerstört; der Priester wurde tot aus dem Keller geborgen.

    Offizielles Ziel des Angriffs war, u. a. das Ruhrgebiet durch Wasser- und Energiemangel lahmzulegen sowie die Verkehrsverbindungen im Ruhrtal zu zerstören, jedoch sollte ebenso auch die Moral der deutschen Zivilbevölkerung zerstört werden.

    Der Engländer Barnes Neville Wallis war überzeugt, daß die Leistungsfähigkeit der Industrie des Ruhrgebietes stark durch die Zerstörung der für die Energieversorgung zuständigen Talsperren eingeschränkt werden könne. Eine von ihm entwickelte „hüpfende Bombe“ sollte dabei die Torpedoabfangnetze überwinden. Die Bombe würde dann gegen die Sperrmauer prallen, dort absinken und mittels eines hydrostatischen Zünders in einer Tiefe von ca. 10 Metern detonieren. Um sicher zu sein, daß die Bombe auch direkt am Damm absinken und nicht zurückprallen würde, mußte sie eine Vorwärtsrotation haben. Sie wurde am Bombenschacht eines Lancaster-Bombers an V-förmigen Gestellen montiert. Verbunden mit kleinen im Bombenschacht untergebrachten Motoren konnte die Bombe in Rotation versetzt werden.

    Als Zeitpunkt des Angriffs wurde der Mai 1943 festgelegt, denn die Talsperre war bis zum Rand mit Wasser gefüllt. Die 617. Squadron (Staffel) – Motto: „Apres moi le Deluge“ (Nach mir die Sintflut) unter Kapitän Guy Penrose Gibson (geb. 1918, Simla), Flugplan mit der Operationsnummer B 976, flog in drei Formationen den Angriff. Alle Bomber flogen im Tiefflug, um das Radar der deutschen Abwehr zu unterfliegen und sich vor den deutschen Nachtjägern zu verstecken. Sie konnten dennoch im deutschen Flugkontroll-Zentrum in Gilze-Rijen erfaßt werden; jedoch war der Zielort unklar. Insgesamt konnten von der Flugabwehr 8 von 19 englischen Bombern abgeschossen werden.
    In der verheerenden Hochwasserflut der Ruhr, ausgelöst durch den Bruch der Staumauer infolge des Bombenvolltreffers, kamen nach öffentlichen deutschen Presseverlautbarungen mindestens 1.600 Menschen ums Leben.

    Bei ihnen handelte es sich zum großen Teil um Fremdarbeiter und Kriegsgefangene in der im Ruhrtal gelegenen Kleinstadt Neheim. Selbst im Ruhrtal bei Hagen und noch in Steele bei Essen kamen Menschen durch das Hochwasser zu Tode. Durch die ebenfalls geplante Zerstörung des Staudamms der Sorpetalsperre bei Arnsberg und der Mauer der Ennepetalsperre bei Hagen wäre die Katastrophe noch sehr viel schlimmer gewesen. Auch die 47 m hohe und 400 m lange Staumauer der Edertalsperre im Waldecker Land wurde in dieser Nacht zerstört, die Wasserflut hatte eine Höhe von 10 m und reichte bis in die Innenstadt von Kassel. Der Ortsteil Günne wurde vollständig weggeschwemmt. Im Ruhrtal, westlich Wickedes, breiteten sich die Fluten über sehr weite Landstriche aus. Die Orte Westick und Dellwig standen unter Wasser.

    https://de.metapedia.org/wiki/M%C3%B6hnetalsperre

    ——————-
    Filmbeitrag
    ——————-

    The Dam Busters

    ist ein britischer Kriegsfilm des Regisseurs Michael Anderson aus dem Jahr 1955. Dem Film liegen die wahren Begebenheiten der Operation Chastise, der Zerstörung mehrerer Talsperren, am 17. Mai 1943 zugrunde. Das Drehbuch basiert hierbei auf den Büchern The Dam Busters von Paul Brickhill und Enemy Coast Ahead von Geschwaderkommodore Guy Gibson. Die Erstaufführung in Deutschland fand am 17. Januar 1975 im deutschen Fernsehen (ZDF) statt. ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=82egY6LzVNc

    ——————-

    Polnische Blutschuld ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/11/interview-mit-rudolf-jordan-gauleiter-von-halle-merseburg/#comment-292908

    Reply
  10. 7

    hardy

    Heute beginnt das #NATO-Manöver #AirDefender23. Nur zur Erinnerung: die #Gruenen haben bei ihrer Gründung 1980 Deutschlands umgehenden #Austritt aus der #NATO gefordert.
    Guck dir die Piffekepp an
    https://t.me/antiilluminaten/41476

    Reply
    1. 7.1

      Ma

      Das wird schwierig, weil Deutschland keine handlungsfaehigen Organe, deswegen geht das mit dem Austritt so schleppend.

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      Danke an Herrn Haisenko! Wem nützt es am meisten den Kachowka-Damm zu sprengen?! Eben der UKRAINE-Clique, weil dadurch “Manpower”, also Truppen gespart wurden.Ein Überschwemmungsgebiet kann man nicht erobern..Nicht mit Panzern und schlecht mit Sturmbooten der Pioniereinheiten!
      Auch nicht, wenn noch Wochenlang das Gebiet schlammig ist…ist kein durchkommen.

      Danke an @Ostfront!
      Genau daran dachte ich auch sofort.Möhntalsperre und die Sprengung durch diese rollenden Tonnen-Bomben!
      https://www.youtube.com/watch?v=82egY6LzVNc

      Reply
  11. 6

    hardy

    💥💉🇯🇵 Das ist eine nationale Krise”: Japan ordnet Untersuchung der Covid-Impfungen an, da die Zahl der Todesfälle in die Höhe schießt

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Das-ist-eine-nationale-Krise-Japan-ordnet-Untersuchung-der-Covid-Impfungen-an-da-die-Zahl-der-Todesf%C3%A4lle-in-die-H%C3%B6he-schie%C3%9Ft-06-10

    Reply
  12. 5

    hardy

    Schritte zur Weltherrschaft: Erstens: Die Menschheit zerstören

    Es hat mich schon immer verblüfft, dass die Menschen auch nur eine Sekunde lang denken, dass ihre Regierung Entscheidungen trifft, um den Menschen zu helfen – das war noch nie der Fall

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Schritte-zur-Weltherrschaft-Erstens-Die-Menschheit-zerst%C3%B6ren-06-04

    Reply
  13. 4

    Andrea

    Sind nun die genannten Staudämme russisch besetzt?
    Bei Fluchthilfe aus der Zwangskonvertierung wird östlich geschossen.

    “…Die Zeitschrift Osteuropa veröffentlichte in ihrer Ausgabe 1–2/2023 einen Artikel, deren Autoren zu folgendem Fazit kamen:

    „Leider besteht Grund zu der Annahme, dass Russlands Besatzungstruppen den Wasserspiegel des Kachovka-Stausees in den ersten Monaten des Jahres 2023 gezielt abgesenkt haben, um bei bestimmten Entwicklungen des Kriegsgeschehens die Staumauer zu sprengen. Es steht zu befürchten, dass dieser Moment gekommen wäre, wenn Russland zu einem vollständigen Rückzug seiner Truppen aus den Gebieten Cherson und Zaporižžja gezwungen wird.“

    – Ihor Pylypenko, Daria Malchykova[4]

    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kachowkaer_Stausee

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      763 PROMIS NACH COVID-IMPFUNG TOT! WIE VIELE DANN ERST IN DER BEVÖLKERUNG?! (KlaTV, 38min40) https://www.bitchute.com/video/moYBQmzke9QY/

      Reply
    1. 2.1

      Bettina

      Hallo Andrea,

      die Dosis macht das Gift!

      Soweit ich mich erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen, dass früher mit Kreuzkümmelgaben, Schwangerschaftsabbrüche gemacht wurden. Das war in einem alten Buch, ich glaub es war “Die Familienärztin”, aber ich kann mich auch irren.

      Wenn wir dann schauen, dass es im alten Ägypten und bei den Römern extrem verwendet wurden, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass diese Reiche untergegangen sind (nur ein Spaß 🙂 )

      Ich hab ja einen Garten und mich bringt der Girsch fast um den Verstand, dessen Samen kann man auch gut verwenden als Kümmelersatz.

      Und dass Kreuzkümmel die Testeronwerte reduzieren würde, das sehe ich eher als Ammenmärchen an!
      Sofern man diese testosterongeplagten Invasoren auf dem Schirm hat, die sich ja vorderst mit diesem Gewürz ernähren tun!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
    2. 2.2

      Ma

      Ist sowieso nichts europaeisches also einfach Kuemmel nehmen, unterscheidet sich aber anscheinend nicht sonderlich in der Wirkung und die ‘Wissenschaft’ nunja https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_68620108/kuemmel-und-kreuzkuemmel-unterschied-wirkung-anwendung.html

      Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Guter Artikel, auch weil er Churchill als das bezeichnet was er wirklich war.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen