46 Comments

  1. 30

    Totenkopf

    Ich suche nähere Literaturhinweise bzgl. folgender Fragen:

    1) Ob und warum die USA z.B. Kanada und England (und andere?) vor dem 1. oder 2. Weltkrieg angreifen wollten.
    2) Gab es Kritik von Zeitzeugen bzgl. der Einführung der deutschen Staatsangehörigkeit und ihren bewussten oder nicht bewussten Auswirkungen (Staatenlosigkeit) durch Hitler auf das deutsche Volk?
    3) Gab es Kritik von Zeitzeugen gegenüber Goebbels’ Plänen, das Wasser fluoridieren und den Kammerton A auf 440 Hz (wirkt disharmonischer auf den Körper als die beliebten 432 Hz) festlegen zu wollen? Weiß hierzu jemand mehr über die angebliche Kooperation mit den Rockefellers, zumal das amerikanische Bureau of Standards schon 1920 und das britische International Federation of the National Standardizing Associations dann 1939 440 Hz einführten. Gegen Beginn des Krieges folgte dann auch das Deutsche Institut für Normung e. V., was im zeitlichen Kontext nichts bedeuten muss, aber kann.

    Goebbels, der ja von den Kommunisten kam, traue ich so einiges zu, denn er war ein Machtmensch, der viel darüber las, wie man ein ganzes Volk kontrollieren kann (z.B. Gustave Le Bon). Fluorid verkalkt die Zirbeldrüse. Deswegen wird dieses Nervengift (Abfallprodukt von Aluminium) auch heute noch von den vorgeblichen ‘Demokraten’ gerne in Lebensmittel verpackt, um sich die teure Entsorgung zu sparen, wobei die dann gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.
    Zu gerne wüsste ich auch, ob Goebbels überhaupt vom Alraunenpakt Hitlers mit Hanussen wusste und diesen Pakt durch Ermordung Hanussens auch bewusst zerstörte, wodurch ja letztendlich die Siegesserie des Deutschen Reiches ein Ende fand.
    Sind natürlich sehr spezielle Fragen. Aber es könnte ja durchaus jemanden geben, der doch mehr weiß.

    Reply
    1. 30.1

      Totenkopf

      Hat keiner genauere Infos, um die Fragen zu beantworten?

      Reply
  2. 29

    hardy

    Bei der Göre Eckhardt ist die Leitung verstopft, aber die Bärböckin kann LatteMathe
    1+1=11
    https://t.me/c/1592964750/7402

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      @hardy… hat die Trampelone etwa Dyskalkulie?Oder kennt sie nur LOGEN-Zahlen? 😉
      Dyskalkulie ist eine Beeinträchtigung des arithmetischen Denkens. Sie wird im allgemeinen Sprachgebrauch auch Rechenstörung oder Rechenschwäche genannt. Die Abgrenzung der Begriffe Dyskalkulie, Rechenstörung und Rechenschwäche ist in der Literatur nicht eindeutig.
      Man kann das aber überwinden , zum Beispiel, indem man Mengenlehre und später Statik lernt…:-)

      Reply
  3. 28

    Ma

    ist Robert Stein nicht Jude? Was sollte der ueber die deutsche Seele zu sagen haben https://youtu.be/uxsDo3hS5YU?

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      @Ma…er verhält sich bei Gesprächen auch immer sehr bedeckt.War bei der “Bundeswehr”–Aha.

      Reply
      1. 28.1.1

        Ma

        @GvB,
        Aha, ja habe einen ueblen Kommentar dort bekommen, weil ich die Frage gestellt hab’.

        @hardy,
        geht mir genauso. Schon vor Jahren fand ich den merkwuerdig.

        Reply
    2. 28.2

      hardy

      Dem trau ich nicht mehr übern Weg, seit er diese komische Theorie von der Jüdin? Judy Woods gehypt hat, Dimitri Khalezov aber fast komplett ignoriert ohne Begründung…

      Reply
  4. 26

    hardy

    Aha, das ist also der Grund, warum das Kommunistische Schmierblatterl.. Aber.. Russland ist doch auch.. Versteh das wer will.. Vielleicht die Anne?
    https://t.me/unzensiert/76651

    Reply
  5. 25

    hardy

    Ist komisch, aber “HALLO WACH! ⚡️ ❗️”
    https://t.me/antiilluminaten/41421

    Reply
  6. 24

    hardy

    ​​🇩🇪 🪪 Regierung bietet Jugendlichen 200 Euro für die Nutzung der Online-Ausweisfunktion und nennt das KulturPass

    Unter dem heuchlerischen Vorwand, der von Pandemiemaßnahmen gebeutelten Kulturszene zu helfen, loben Finanzminister Lindner und Kulturstaatsministerin Roth einen digitalen Kulturgutschein von 200 Euro für alle aus, die dieses Jahr 18 werden. Bedingung: Sie müssen die Online-Ausweisfunktion nutzen, die bisher eine kümmerliche Existenz führt. Dadurch werden ausgerechnet die Online-Angebote, die während der Pandemie florierten, gegenüber den Kulturanbietern vor Ort gestärkt.

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://norberthaering.de/news/kulturpass/
    https://t.me/antiilluminaten/41444

    Reply
  7. 23

    hardy

    Schrecklich.. Und kein Heu weit und breit
    https://t.me/unzensiert/76644

    Reply
  8. 22

    hardy

    Meine Voraussage: ab 2024 beginnt der echte Luftkrieg UND die braven BRD-Impflinge bekommen statt Spritzen solidarische Bomben
    https://t.me/c/1592964750/7399

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Warum ist die Wetterlage über der BRD gerade so stabil?Sonnig, klare Weitsicht usw.

      Ist doch klar-oder? Wetter-Manipulation!Die Übung sei schon seit 2018 geplant. Hhhhhm.

      Das schönste Flugwetter….für die NATO-Übung 2023
      Air Defender – Alle Infos zur größten Verlegeübung für Luftstreitkräfte

      Eine Nato-Übung mit Tausenden Soldaten und Hunderten Flugzeugen findet demnächst über Deutschland statt. Hier gibt es alle Infos zu „Air Defender 23“.

      https://www.swp.de/panorama/air-defender-2023-nato-wann-zeitraum-luftraum-karte-70760095.html

      https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/air-defender-uebung-2023-kampfjetmanoever-nato-nrw-karte-bundeswehr-tornado-luftwaffe-92181810.html

      Reply
  9. 20

    GvB

    Sammlung von Herrn Geelhaars Gedanken zum Geheimdienst
    ……..

    . Es ist niemals der Krieg der Menschen, denen eine Ideologie verpaßt wurde, damit sie gegen eine andere Ideologie anrennen.
    Bei der anderen Seite läuft genau das gleiche Spiel.
    Beide Seiten werden gesteuert und sind weisungsgebunden im polaren Theater. Es gibt ein Drehbuch.
    Stalin selbst wurde in seiner “Revoltionärszeit” u.a. als Spitzel des Geheimdienstes entlarvt (Buch Kreml Geheimnisse)

    Die zweite Richtung ist die exterritoriale BIZ, die täglich Produktionszahlen etc. im Umlauf mit den amerikanischen und englischen Banken hatte.
    Der Krieg wurde gesteuert, AH hatte anfangs nicht viel zu sagen.
    Die Möhren, die man uns als Personen vor die Nase hängt, sind nichts ohne die Struktur dahinter und das sind nicht die sichtbaren Politiker.
    Aber es ist einfache zu sagen, die Möhre war an allem Schuld und dann schauen 99 Prozent nicht mehr hinter die Strukturen.

    Nein, der Geheimdienst ist ein globales Machtmittel der Steuerung. Der echte Putin(???) wurde, wie die hohen KGB-Führer, angeblich mit den Agenten des MI-6, ein den “Royal Arche” (Freimaurer 15. Grad) eingeweiht (Buch von Tomlinson, engl. Version).
    Lenin kam aus der Ur-Logen Scene, gründete in der Schweiz die internationaele Ur-Loge “Joseph de Maistre” (Motto ab 32. “Grad Ordo ab Chao”) und Stalin kam direkt aus der Jesuitenrichtung bzw. aus dem Okkultismus. Stalin lebte ein Jahr bei Gurdijew (einem der wichtigen Chaosmagier der Zeit- wie es auch Aleister Crowley einer war) in der Wohnung von Gurdijew. Sein Freund aus dem Tifliser Priesterseminar wurde übrigens der Gulagleiter für Sibirien und war katholischer Priester, kann man finden, wenn man sucht. Der Koch von Lenin und Stalin war übrigens einer der Großväter von Putin.

    Sehr geehrter Herr Geelhaar!

    Zunächst vielen Dank für Ihre Kurzantwort zum Thema “Verrat am Mittelabschnitt”! Sie schrieben, daß Lenin und Stalin von Geheimdienstakteuren umgeben waren! Heißt das, daß der russische Geheimdienst die Struktur und Richtung der Politik der Herren Lenin/Stalin vorgab?
    —-
    Gestern lief auf SAT1 Juwbel-TV: Hitman-Jeder stirbt alleine..Thema ..Präsidenten-Doppelgänger 🙂

    ( https://www.youtube.com/watch?v=WtxqNSUUCzc )
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hitman_%E2%80%93_Jeder_stirbt_alleine

    Reply
    1. 20.1

      Ostfront

      ——————————
      Der englische Krieg gegen Großdeutschland
      ——————————

      I. Der Ausbruch.

      England wollte den Krieg.

      Seit Jahrhunderten war es ein feststehender Grundsatz seiner Außenpolitik, auf dem europäischen Festland kein Volk zur vollen Entfaltung gelangen zu lassen, um so ungehindert das eigene Imperium über alle Erdteile ausdehnen zu können. Erst hatte es Holland, dann Spanien und Frankreich und zuletzt im [1.] Weltkriege auch Deutschland niedergeworfen oder durch seine Verbündeten auf dem Kontinent niederwerfen lassen. Dabei hatte es jedesmal sich selbst an den überseeischen Besitzungen dieser Länder maßlos bereichert und dann für deren dauernde Niederhaltung gesorgt. Als nun Deutschland unter Adolf Hitler die ihm auferlegten Fesseln von Versailles sprengte und zu neuer Macht emporstieg, beschloß England seine Vernichtung.

      Seit 1935 vereinbarte es, unter dem Vorwand, den Schutz Frankreichs zu übernehmen, mit diesem Lande gemeinsame Kampfpläne durch fortlaufende Besprechungen des englischen und französischen Generalstabes. Daran schloß sich seit 1938 die große Einkreisungsaktion im Osten an, die durch Einbeziehung Griechenlands und der Türkei auch Italiens Aufstieg im Mittelmeer verhindern sollte.

      Ihre erste Auswirkung gegen Deutschland zeigte sich rasch. Polen brach das Verständigungs=Abkommen mit dem Reiche aus dem Jahre 1934. Es lehnte einen äußerst maßvollen Vorschlag Adolf Hitlers zur Beseitigung der noch seit dem [1.] Weltkriege bestehenden krassen Ungerechtigkeiten ab, nach dem Deutschland die rein deutsche Stadt Danzig, sowie eine Straße und eine Eisenbahnlinie durch den polnischen Korridor, Polen aber einen Freihafen in Danzig und einen Nichtangriffspakt für 25 Jahre als Garantie seines Bestandes erhalten sollte. Als die Bevölkerung von Danzig ihren Wunsch nach Rückkehr ins Reich offen kundgab, setzte in Polen eine furchtbare Verfolgung der dort lebenden Deutschen ein. Dennoch versuchte Adolf Hitler zu verhandeln. Doch die zu Besprechungen nach Berlin gerufene polnische Delegation wurde dort vergeblich erwartet. Statt dessen traf Warschau, von England zum Widerstand gereizt, in steigendem Maße Kriegsvorbereitungen. Um nun Großbritanien in letzter Stunde für den Frieden zu gewinnen, erklärte sich Adolf Hitler am 25. August bereit, mit ihm „Abkommen zu treffen, die . . . nicht nur die Existenz des britischen Weltreiches unter allen Umständen deutscherseits garantieren würden, sondern auch, wenn es nötig wäre, dem Britischen Reiche die deutsche Hilfe sicherten, wo immer eine solche Hilfe erforderlich sein sollte“.

      Als Antwort auf dieses erstaunlich weitgehende Anerbieten unterzeichnete der englische Ministerpräsident Chamberlain am gleichen Tage einen Beistandspakt mit Polen, der den Krieg unmittelbar entfesselte. Denn nun ordnete Warschau die allgemeine Mobilmachung an und eröffnete Überfälle auf reichsdeutsches Gebiet. Infolgedessen brach am 1. September 1939 der Krieg zwischen Deutschland und Polen aus. Am 3. September erklärten England und Frankreich an Deutschland den Krieg.

      [Abriß der Deutschen Geschichte von 1792 bis 1942 / Seite 100.]

      —————————–
      Abriß der Deutschen Geschichte von 1792 bis 1942
      —————————–

      Von Friedrich Stieve [1943]

      10. Auflage

      —————————–

      Vorwort zur 2. Auflage.

      Dies kleine Buch, das nunmehr in etwas erweiterter Form erscheint, will nach wie vor nichts anderes als ein Abriß sein, ein Abriß der wichtigsten Tatsachen, die die deutsche Geschichte von 1792 bis heute kennzeichnen. Was es bezweckt, liegt auf der Hand: eine möglichst rasche, leichte Orientierung für jeden, der sich mit dieser Zeit beschäftigen will, zu geben. Hiermit sind auch die Grenzen des Inhaltes von selbst gezogen. Es kann sich nur um ein Gerüst handeln, nicht um eine lückenlose Darstellung. Immerhin wird der Versuch gemacht, auch die weltanschaulichen Hintergründe der Tatsachen anzudeuten. Im großen ganzen durfte nicht das Dichterwort gelten: „Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen“, sondern weiteher der Gesichtspunkt, durch wenig den Anreiz zu mehr zu erwecken. Das bezieht sich auch auf den letzten Abschnitt, zumal das Aufbauwerk seit der nationalsozialistischen Revolution noch in mehreren anderen Heften dieser Sammlung behandelt wird.

      Die Durchdringung unserer letzten Vergangenheit seit der französischen Revolution vom Standpunkt der heutigen Gegenwart aus ist eine große, überaus wichtige Aufgabe, die nur durch unermüdliche Arbeit verwirklicht werden kann. Sie wird in Angriff genommen und ihr Ziel ist es, ein neues Bild vor unseren Augen erstehen zu lassen, das in vielfacher Hinsicht eine „Umwertung der Werte“ vollziehen wird. Bis es gewonnen ist, werden sich viele Kreise noch mit einer schlichten Zusammenstellung des äußeren Verlaufs begnügen müssen, der immerhin auch in Zukunft den Ausgangspunkt für die Betrachtung bilden wird. Darum ist es vielleicht nützlich, eine solche Zusammenstellung zu bieten, zumal sie schon die große Linie anzudeuten vermag, die vom alten Deutschen Reich zum heutigen hinüberleitet. In diesem bescheidenen Umfang möchte die vorliegende Schrift zum Verständnis unserer jüngsten Geschichte beitragen.

      Berlin, Oktober 1936.

      —————————–
      Inhaltsverzeichnis
      —————————–

      Erster Abschnitt: Vom Alten Reich zum Deutschen Bund 1792 bis 1816.

      A. Der Untergang des Alten Reiches — B. Die Erweckung des Volkes — C. Die Befreiung und Neuordnung Deutschlands.

      Zweiter Abschnitt: Vergebliches Ringen um Freiheit und Einheit 1816 — 1858.

      A. Die Forderungen der nationalen Bewegung — B. Die Gegner der nationalen Bewegung — C. Der Kampf zwischen der nationalen Bewegung und ihren Gegnern.

      Dritter Abschnitt: Das Neue Reich 1858 — 1890.

      A. Die Vorbereitung in Preußen — B. Der Weg zum Neuen Reich über drei Kriege — C. Die Errichtung des Neuen Reiches — D. Die Sicherung des Neuen Reiches.

      Vierter Abschnitt: Das Zeitalter Wilhelms II. 1890 — 1914.

      A. Die Stellung des Reiches nach außen — B. Die Zustände im Innern des Reiches.

      Fünfter Abschnitt: Der Weltkrieg 1914 — 1918.

      A. Der Ausbruch des Weltkrieges — B. Der Verlauf des Weltkrieges — C. Die innere Wandlung im Weltkrieg — D. Das Ende des Weltkrieges.

      Sechster Abschnitt: Im Dunkel von Versailles 1918 — 1932.

      A. Vom Chaos bis zur Herrschaft der Parteien — B. Von der Besetzung des Maingaus bis zum Ruhreinbruch — C. Vom Dawesplan bis zur völligen Entwaffnung — D. Vom Youngplan bis zum Zusammenbruch.

      Siebender Abschnitt: Die Nationale Revolution und die Entstehung Großdeutschlands 1933 — 1939.

      A. Die Entwicklung der Nationalsozialistischen Partei — B. Das Aufbauwerk — C. Die Errichtung Großdeutschlands — D. Die Sicherung Großdeutschlands — E. Der englische Krieg gegen Großdeutschland — F. Die Ausweitung des Krieges über die ganze Erde.

      —————————–

      Quellenangabe: ↓

      Abriß der Deutschen Geschichte von 1792 bis 1942 — Von Friedrich Stieve — 10. Auflage [1943] ↓

      https://archive.org/details/B-001-014-159/mode/2up

      —————————–

      Ein Mensch, der eine Sache weiß, eine gegebene Gefahr kennt, die Möglichkeit einer Abhilfe mit seinen Augen sieht, hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, nicht im „Stillen” zu arbeiten, sondern vor aller Öffentlichkeit gegen das Übel auf= und für seine Heilung einzutreten. Tut er das nicht, dann ist er ein pflichtvergessener elender Schwächling, der entweder aus Feigheit versagt oder aus Faulheit und Unvermögen. [Adolf Hitler, Mein Kampf S. 399]

      *Über die jetzige geistige Sündflut. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

      Reply
  10. 19

    Ostfront

    ————————–
    Polnische Blutschuld
    ————————–

    Zusammengestellt aus amtlichen Protokollen, Zeugenaussagen und Fotos.

    Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ungeheuren Material konnte in dieser kurzen Fassung veröffentlicht werden.

    ————————–
    Vorwort
    ————————–

    Im Jahre 1939 lebten in dem polnischen Staat nach Verdrängung von rund 1,5 Millionen noch etwa 1,2 Millionen Deutsche. Die polnische Staatsführung hat weder den Willen noch die Fähigkeit besessen, die deutsche Volksgruppe und die ebenfalls mit Gewalt in den polnischen Staat gezwungenen Ukrainer, Weißrussen und Litauer in gerechter und menschenwürdiger Weise zu behandeln. Der vom Führer mit Polen abgeschlossene Nichtangriffspakt vom Jahre 1934 wurde von den Polen als Freibrief zur weiteren Drangsalierung der Deutschen aufgefaßt. Ihren Höhepunkt erreichten die Deutschenverfolgungen in der Spannung, die der Lösung der polnischen Frage voranging, nämlich in der Zeit zwischen April und September 1939.

    Der Führer hat in seiner großen Rede vor dem Reichstag am 6. Oktober 1939 hierüber folgende Feststellungen getroffen:

    „Im Jahre 1598 schrieb der Engländer Sir George Carew in seinen diplomatischen Berichten an die britische Regierung, daß die hervorstechendsten Charaktereigenschaften der Polen Grausamkeit und moralische Zügellosigkeit seien. Diese Grausamkeit hat sich in den vergangenen Jahrhunderten nicht verändert. So wie man erst Zehntausende und Zehntausende von Deutschen abschlachtete und in sadistischer Weise zu Tode marterte, so hat man die während des Kampfes gefangenen deutschen Soldaten gefoltert und massakriert. Dieses Schoßkind der westeuropäischen Demokratien gehört überhaupt nicht zu den kulturellen Nationen. Über vier Jahre war ich im Großen Krieg im Westen. Auf keiner der streitenden Seiten wurde damals etwas Ähnliches getan. Was sich aber in diesem Lande in den letzten Monaten abgespielt hat, was sich in den letzten vier Wochen ereignete, ist eine einzige Anklage gegen die verantwortlichen Macher eines sogenannten Staatsgebildes, dem jede volkliche, historische, kulturelle und sittliche Voraussetzung fehlt. Wenn nur ein Prozent von diesen Scheußlichkeiten irgendwo in der Welt an Engländern verübt würde, dann möchte ich die empörten Biedermänner sehen, die heute in scheinheiliger Entrüstung das deutsche oder russische Vorgehen verurteilen.“

    Der Führer ist zu seinen vernichtenden Urteil über die Grausamkeiten des polnischen Volkes auf Grund sachlichster und nüchternster Feststellungen von richterlichen Beamten gekommen, die mit dem Einmarsch der deutschen Truppen in das befreite deutsche Land kamen und die überlebenden Deutschen unter Eid über ihre Erlebnisse befragten. Die Untersuchungen wurden geleitet von der Untersuchungsstelle für Völkerrechtsverletzungen bei der Rechtsabteilung des Oberkommandos der Wehrmacht. Wir können diese Dokumente nicht alle in diesem kleinen Heftchen veröffentlichen. Dies wird später in einer umfassenden Dokumentensammlung erfolgen. Wir wollen aber dem deutschen Volk wenigstens einen Teil der gerichtlichen Feststellungen zur Kenntnis bringen, damit es sich keine falschen Vorstellungen von dem benachbarten polnischen Volk macht, sondern sich daran gewöhnt, einem Volk, das zu solchen bestialischen Morden fähig ist, zwar gerecht, aber hart und entschlossen gegenüberzutreten.

    Der deutschen Öffentlichkeit sind bereits Mitteilungen über die Blutnacht in Bromberg zur Kenntnis gebracht worden, in der fast die gesamte männliche Bevölkerung und ein großer Teil der Frauen und Kinder von den Polen ermordet worden sind. Es darf sich aber nicht der Irrtum einstellen, daß es sich in Bromberg etwa um einen Ausnahmefall gehandelt hätte. Das Beweismaterial, das wir im folgenden bringen, läßt deutlich erkennen, daß für diese Grausamkeiten ein Befehl der polnischen Regierung für das gesamte Staatsgebiet ergangen ist, der in allen Orten ausgeführt wurde. Der Befehl der Regierung ist nicht nur in seiner ganzen Furchtbarkeit vom polnischen Volk in die Tat umgesetzt worden, sondern dieses hat den Blutbefehl noch in zweifach verschärfter Hinsicht ausgeführt:

    die polnische Regierung hatte die Ermordung aller deutschen Männer befohlen.

    Das entmenschte Volk tötete auch eine große Anzahl von Frauen und Kindern. Es tötete sie nicht sondern es schlachtete sie in fast allen Fällen in viehischer Weise hin. In der großen Mehrzahl wurden die Opfer mit Brechstangen, Äxten, Seitengewehren, Kolben und anderen Werkzeugen erbarmungslos zusammengeschlagen. In zahlreichen Fällen wurden die Opfer durch Bajonettstiche oder auf andere Weise zu Tode gemartert. Vielen Verhafteten sind die Augen ausgestochen, die Schädeldecke zertrümmert, die Gesichter bis zur Unkenntlichkeit in eine blutige Masse verwandelt, anderen sind Lunge und Herz herausgerissen worden. Fälle von einfachen Erschießungen gehören zu den Seltenheiten. Das polnische Volk und die polnische Regierung haben sich so einander würdig erwiesen.

    Mit derselben Verworfenheit, die das Verhalten der polnischen Regierung und der von ihr mobilisierten Massen gegen die volksdeutsche Zivilbevölkerung kennzeichnet, hat sich die polnische Führung über die grundlegenden Bestimmungen des internationalen Kriegsrechts, namentlich über den allgemeinen anerkannten Grundsatz daß Kriegsgefangene mit Menschlichkeit zu behandeln seien hinweggesetzt.

    Das Material dieser Broschüre besteht aus Auszügen aus den Protokollen der Gerichtsverhandlungen. Einige Verhandlungsprotokolle haben wir in unveränderter Form photokopiert aufgenommen.

    ————————–
    Inhalt
    ————————–

    Der Leidensweg der Volksdeutschen

    Bromberg — Thorn — Chiechoczinek — Wloclawak — Choecz — Kutno — Lowitcz

    Das nachstehend im Wortlaut abgedruckte gerichtliche Protokoll gibt den erschütternden Bericht eines Marsches von Tausenden von Volksdeutschen, die nicht nur aus Bromberg, sondern aus den verschiedensten Teilen Polens zusammengetrieben wurden und unter furchtbaren Umständen in etwa sieben Tagen 240 Km zurücklegen mußten. [Siehe nebenstehende Karte.]

    Ein großer Teil Volksdeutscher — Männer, Frauen und Kinder — wurde unterwegs erschossen, starb an Entkräftung oder wurde durch die dauernden Drohungen und furchtbaren Strapazen geisteskrank. Die Rettung für den Rest der Teilnehmer an dem Marsch kam schließlich durch den überraschenden Vorstoß der deutschen Truppen . . .

    ————————–

    Quellenangabe: ↓

    Polnische Blutschuld — Zusammengestellt aus amtlichen Protokollen, Zeugenaussagen und Fotos. [1939] ↓

    https://archive.org/details/polnischeblutschuldderbrombergerblutsonntag1939/mode/2up

    ————————–

    Der häßlichste Teufel auf Erden

    Manche Geschöpfe jagen einem durch ihren bloßen Anblick einen Schauer über die Haut. Das gilt nicht etwa von harmlosen Mäusen oder Spinnen, die manche überempfindliche Dame laut aufschreien lassen, sondern von jenen monströsen Bildungen der Natur, in denen sich alles, was den Menschen abstößt, zu einem grausig=wirkungsvollen Ganzen vereinigt. In früheren Zeiten, als die Forschung solchen Eindrücken noch nachgab, nannte der alte Geßner in seinem abenteuerlichen Tierbuch den „Angler“ das häßlichste und abstoßendste Geschöpf, das sich auf Erden befindet. Und der Volksmund, der ein feines Gefühl für solche Gestalten besitzt, bezeichnete den grausigen Fisch als „Seeteufel“. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/10/ein-leben-ausser-atem/#comment-292888

    Reply
  11. 18
    1. 18.1

      hardy

      Das ist doch die Steigerung von “Die Grünen!”

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Die Dinge werden sich wenden, und sollte es dafür einen weiteren Weltkrieg benötigen. Die finstere Bande wechselt recht flexibel zwischen Ost und West, zwischen links und rechts, nennt sich mal ‘demokratisch‘ und vielleicht morgen schon wieder ganz anders. Ihre Absichten aber sind sehr charakteristisch, weshalb man sie unter jedem Schafspelz erkennen kann. Sie reden schön und handeln schrecklich. Trotzdem oder gerade deshalb ist ihr Ende nicht mehr fern. Das Verhängnisvolle daran ist, dass – weil die Last ihrer Verbrechen so unvorstellbar ist – sie versuchen werden, die Welt mit sich in den Abgrund zu reißen. Viel Glück, ihr Monster!

        Auf dem ganzen Kontinent werden die links-grünen Parteien und Politiker von ihrem Thron gestürzt und durch Volksvertreter ersetzt, die ihre Heimat an erste Stelle setzen. In diesem Bericht reisen wir quer durch Europa und betrachten den Wandel, der sich beinahe überall vollzieht.
        Allerdings ist Misstrauen angesagt: wer steuerte Draghi und seine Nachfolgerin Meloni?P2 Loge?
        Orban?Berlusconi..Vucic/Serbien,..Spanien…usw.
        https://t.me/LIONMediaTV
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/06/09/revolution-in-europa-die-konservative-wende-ist-unaufhaltbar/

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Seher

          Bunga Bunga Berlusconi nicht! Hatte ja behauptet, Putin sei gedrängt wurden zum Krieg. Ableben beschleunigt? Silvio Berlusconi war Mitglied der italienischen Freimaurerloge Propaganda Due (P2) https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/2020/05/13/berlusconi-familie/

          Reply
      2. 18.1.2

        GvB

        Parteien kommen und gehen….Farben sind Schall und Rauch…..

        Reply
  12. 17

    hardy

    Columbo wollte noch eine Frage fragen: “Sind die Fachkräfte,welche man 2015 geholt hat schon in Rente, weil fra schon wieder welche braucht! ⚡️ ❗️ “

    Reply
  13. 16

    hardy

    Die Digital version von “Igel und Hase?”
    https://t.me/nichtmehralle/30479

    Reply
    1. 16.1

      Seher

      “Fuchsröhre”

      Reply
  14. 15

    hardy

    Astreines Irrenhaus dieses BRD-Gulag

    Diese Anstaltsinsassen nennen sich “Widerstand”
    https://t.me/c/1592964750/7394

    Reply
  15. 14

    hardy

    https://t.me/sprachrohrdereifel/34255

    Achnee, aber das kennwa doch schon in der großen Bunzel Version. Das ist doch wie bei dem MadOff mit dem prima lukrativen Schneeballsystem als kleine Ganovenscharade versus die Große Version.. Oder wie jetzt?

    Reply
  16. 13

    hardy

    Aber das funktioniert nur wenn man in Zügen entsprechend beschildert!

    Messer verboten 🚫
    Auf dem Bild ist deutlich ein Roter Punkt zu sehen. Das bedeutet in der Okkulten Lesart etwa dasselbe wie die Rote Karte beim Fußball, dh auch diese Krampfhenne wird von den “Höheren Kreisen” unter Druck gesetzt! ⚡️ ❗️

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland-faeser-messerverbot-oeffentlicher-verkehr-100.html
    t.me/Rosenbusch

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Okkulte sSignale in den Print und Internet -Bildern..dicker Roter Punkt =zum Abschuss freigegeben
      Schwarzer Hintergund und verschwommen.Weichzeichner rechts und links: Die FM sagen damit:Wir stehen hinter der “PERSON”…Dann gibts da noch Übergangsformen…
      richtig?

      Reply
      1. 13.1.1

        hardy

        Man erfährt sowas über Dritte oder sog. “Insider”

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          https://t.me/technikus_news/53434
          👁 Planspiele verraten uns stets die geplante Zukunft !

          .. hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Planspiele zur Pandemie!

          Die Planspiele machten Dinge möglich, die sonst undenkbar gewesen wären, man kann sagen, sie haben das Maximum damit erreicht.

          Danke an @SHomburg (https://twitter.com/SHomburg/status/1665004013920591874) 🙏🏻

          Mehr zu den wichtigsten Pandemie-Planspielen:

          👀 Dark Winter (https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Winter)
          👀 Atlantic Storm (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Storm)
          👀 SPARS (https://de.wikipedia.org/wiki/SPARS_Pandemic_2025%E2%80%932028)
          👀 Clade X (https://de.wikipedia.org/wiki/Clade_X)
          👀 Event 201 (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503951/Event-201-Eine-sonderbare-Pandemie-UEbung-kurz-vor-Ausbruch-der-Corona-Krise)

          Rabbit Research 🐇🔍

          Reply
  17. 12

    hardy

    Eine geniale Version von den Juden und ihren Lüüügen(Dr. Martin Luther), die aber etwas hinkt. Zum Vergleich eine andere Version in “Wer regiert die Welt” von Des Griffin
    https://t.me/unzensiert/76631

    Reply
  18. 11

    hardy

    China nach der Pandemie – Wo sind all die Chinesen hin?

    In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte.
    https://t.me/unzensiert/76626

    Reply
  19. 10

    Seher

    Werte Maria vielen Dank, Heil und Segen. Falls es überlesen wurde: Der Zeugenbericht eines Hitler-Statthalters

    Der einstige Gauleiter von Halle und Magdeburg, Reichsstatthalter in Anhalt und Braunschweig, wurde – da sich gegen ihn keine stichhaltige Anklage vor westalliierten Gerichten erheben ließ – noch im Juli 1946 aus dem amerikanischen Internierungslager Dachau an die Sowjets ausgeliefert. Doch auch das in der Moskauer Lubjanka tätige Geheimgericht vermochte Jordan keiner Schuld zu überführen und verurteilte ihn zu der damals für deutsche Gefangene üblichen Formalstrafe von „25 Jahren“. Nach mehrjähriger Haft im Schweigegefängnis Wladimir bei Moskau wurde Jordan – von einem westdeutschen Gericht inzwischen als tot erklärt – im Herbst 1955 in die Bundesrepublik entlassen. https://archive.org/details/jordan-rudolf-erlebt-und-erlitten

    Reply
  20. 9

    Ma

    Diese Interviews sind wirklich das Beste zu lesen. Jede deckt eine oder mehrere Luegen auf, wobei es vermutlich mehr Luegen ueber Deutschland gibt, als Worte in der Bibel.

    Reply
  21. 8

    hardy

    Fb(Fuppesbrezel?) hat es gelöscht, also weiter teilen❗️
    https://t.me/kurze_Vids/17496

    Reply
  22. 7
  23. 6

    hardy

    GADDAFIS LETZTE UN-Rede:
    “Sie(die Nasenbären mit der Goldenen Hakennase) kreieren das Virus wie z. B. die SCHWEINEGRIPPE, dann produzieren Sie es, breiten es aus und verdienen an den Impfstoffen und Medikamenten!” [17487]
    https://t.me/kurze_Vids/17487

    Reply
  24. 5

    hardy

    Die Dummen Schweine wollen unsere Kinder Ver-Sex-Saubeuteln..
    https://t.me/stefanmagnet/2310

    Reply
  25. 4

    hardy

    Lindemann muss aus irgendeinem Grund sehr gefährlich sein, wenn ihn das Hinrichtungsblatt Der Relotius-Speigel auf den Titel hebt….das Bolschewisten-Dreckskäsblatt.. Piss-Schweinigel-Schwurbelbockmist
    https://t.me/GWisnewski/32433

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Eventuell wegen Russischem Lied auf Rotem Platz? (3min41) https://www.youtube.com/watch?v=TIEKnX3Yptg

      Reply
  26. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  27. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  28. 1

    Anti-Illuminat

    Ich kann mich für diese Gespräche nur Bedanken. Heute wird ja alles verdreht und auch RT macht da mit. Aber wir erleben eine Zeit indem ihre Fassade gerade Risse bekommt. C war der Anfang für die Zeit des großen Hinterfragens. Das Weltkriegstrauma auf dem das ganze Aufgebaut worden ist wird von Jahr zu Jahr schwächer.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen