21 Comments

  1. 11

    Ostfront

    Schneller Frieden war möglich

    ——————————————-

    Deutschland – England 1933 – 1939

    Die Dokumente des deutschen Friedenswillens

    Hg. von Professor Dr. Friedrich Berber [1943]

    ——————————————-

    Der vorliegende Band bringt einhundertsechs Dokumentenstücke in deutscher Sprache.

    ——————————————-
    Einleitung
    ——————————————-

    Als im Herbst 1918 das im Felde unbesiegte deutsche Volk sich zu Friedensverhandlungen bereit erklärte, hatten die Alliierten und insbesondere ihr wichtigster und aktivster Teil, Großbritannien, die Neuordnung Europas nach ihren eigenen Grundsätzen, Kriegszielen und Deklarationen frei in der Hand. Insbesondere Deutschland gegenüber hatten sie nunmehr, nach dem Sturz der kaiserlichen Regierung und nach der Errichtung eines demokratischen Systems, die Möglichkeit, ihre in Millionen von Flugblättern vertretene Propagandathese, ihr Kampf gelte nicht dem deutschen Volke, sondern nur der deutschen Führung, in die Wirklichkeit umzusetzen und Deutschland als in jeder Hinsicht gleichberechtigten Partner in die neue europäische Staatengemeinschaft aufzunehmen. Daß nichts dergleichen geschah, daß vielmehr das deutsche Volk in schmählicher Weise hintergangen und seiner primitivsten Lebensrechte beraubt wurde, ist die allseitig anerkannte eindeutige Ursache all der Leiden und Verwirrungen, die den europäischen Kontinent in den letzten zwanzig Jahren heimsuchten und die schließlich zu einer erneuten Entfachung des erst so kurze Jahre gelöschten Kriegsbrandes führten. Damit ist aber zugleich die eindeutige Schuld derjenigen, die für dieses Versagen und für diesen Verrat verantwortlich waren, festgestellt.

    Es wird für kommende Generationen, die die Ereignisse der letzten zwanzig Jahre aus historischem Abstand betrachten werden, immer ein verwunderliches Rätsel sein, wie sich die Friedensmacher von 1919 denn eigentlich die weitere Regelung des von ihnen geschaffenen Zustandes vorstellten. Denn über seine Unzulänglichkeit, ja Unmöglichkeit waren sich eigentlich alle einig. Aber sie legten träge die Hand in den Schoß und warteten auf die heilende Kraft der Zeit, auf eine Entwicklung, die diesen ungesunden Zustand zur Normalität zurückführen würde, auf ein Wunder.

    Und dieses Wunder, das herbeizuführen diese Schuldigen nichts, das zu verhindern sie alles taten, ereignete sich. Die in den Feindländern längst als Reaktion auf ihre unsinnigen Maßnahmen gefürchtete innere Entwicklung Deutschlands trat ein: der Nationalsozialismus ergriff in Deutschland die Macht. Zugleich aber — und darin lag das Wunder — stellte diese zur Macht gekommene Regierung ein ausgesprochenes Friedensprogramm, ein Programm der friedlichen Revision, des peaceful change auf, statt, was nicht verwunderlich, sondern natürlich gewesen wäre, eines Programms des Hasses, der Gewalt, der Revanche. Das war die zweite große Chance der „Sieger“ des Weltkrieges seit 1919: in enger Zusammenarbeit mit dem nationalen, aber friedliebenden Deutschland für die Beseitigung der gröbsten Sinnlosigkeiten und Härten des Versailler Systems, für die Wiederaufrichtung einer europäischen Ordnung zu wirken, sich den eigenen Völkern gegenüber für die Notwendigkeit der Maßnahmen auf die veränderte Machtlage wie auf die hoffnungslos gewordene internationale Wirtschaftslage zu berufen und die Gerechtigkeit der elementaren deutschen Forderungen durch die eigene Teilnahme anzuerkennen. Italien ist unter der Führung seines genialen Staatschefs Mussolini diesen Weg gegangen. England, das diesem Weg friedlicher Revisionen allein volle Wirksamkeit verleihen konnte, hat sich ihm versagt. Und dabei war es gerade die Freundschaft mit England, auf die das ganze außenpolitische Programm des Führers hinzielte.

    Adolf Hitler ergriff die Macht in Deutschland mit dem festen und eindeutigen außenpolitischen Programm, das er bereits 1924 in seinem Kampfbuche niedergelegt hatte: wenn irgend möglich ein Bündnis mit Italien und mit England zu erreichen. Dadurch war nach seiner Überzeugung sowohl den deutschen Interessen wie dem Weltfrieden am besten gedient. Sechs Jahre lang hat er dieses Ziel durch immer erneute Vorschläge und Angebote zu verwirklichen gesucht und Friedenspolitik getrieben. Daß sie endlich gescheitert ist, ist einzig und allein Englands Schuld. England hat alle die Jahre hindurch eine wahre Verständigung zwischen den beiden Völkern abgelehnt und hintertrieben, England hat die immer wiederholten deutschen Vorschläge für einen dauernden Frieden als zu radikal und als zu kühn empfunden, während doch die völlig verfahrene europäische Situation nur mit radikalen und kühnen Maßnahmen gerettet werden konnte. Es hat in hochmütiger Verblendung auf die deutschen Vorschläge nur mit halber Aufmerksamkeit und mit halbem Herzen hingehört, während doch ein Zusammenkommen der beiden so verschiedenen Partner nur bei konzentriertester Aufmerksamkeit auf die gemeinsame Aufgabe möglich gewesen wäre. Es hat jede ihm dargebotene Möglichkeit viel zu langsam begriffen und immer zu spät ergriffen, statt blitzschnell bei dieser einzigartigen Chance, aus dem selbstverschuldeten Wirrwarr ohne einen neuen Krieg herauszukommen, zuzugreifen. Es hat den Sonderbotschafter des Führers, Ribbentrop, mit Unverständnis empfangen, statt in der Entsendung des engsten außenpolitischen Vertrauten des Führers die eminente Geste der Freundschaft zu sehen. Seine Presse hat die von englischen Vorstellungen vielfach abweichenden inneren deutschen Verhältnisse mit feindseligem Hohn und mit giftiger Kritik überschüttet, statt alles zu tun, um die beiden Völker, von deren gegenseitigem Verstehen die Zukunft des Kontinents abhing, in Freundschaft einander näherzubringen. England hat sich, statt die lebendige Kraft des deutschen Volkes anzuerkennen und sich mit ihr zu verbinden, auf die antiquierte und schemenhafte Lehre vom Gleichgewicht der Mächte zurückgezogen, die ihm die ständige Intervention auf dem Kontinent gegen jede erstarkende Macht gebot. Es hat schließlich im Verfolg dieser Doktrin sich dem unter seiner genialen Führung zusehends erstarkenden Deutschland in den Weg gestellt, wo immer es konnte, hat auf seine berüchtigte Tradition der Einkreisung zurückgegriffen, hat überall den Widerständen gegen Deutschland den Rücken gesteift und damit schließlich jenen Brand heraufgeführt, den gerade England im Interesse seiner so leicht verletzlichen Herrschaft überall in der Welt unter allen Umständen hätte vermeiden sollen.

    Die einzelnen Etappen dieses verhängnisvollen Weges seit 1933 sind in der nachfolgenden Sammlung dokumentarisch nachgewiesen. Dabei kommen in wissenschaftlicher Objektivität beide Seiten gleichmäßig zu Wort. Das englische Versagen, die englische Schuld tritt damit nur um so deutlicher in Erscheinung. Die britische Linie stellt sich dabei trotz allen Schwankens im einzelnen als eine durchaus geradlinige heraus: Deutschland sollte nicht stark werden, Deutschland sollte schwach bleiben, Deutschland sollte in den Fesseln von Versailles bleiben. Angesichts dieser dokumentarisch nachgewiesenen Linie erscheint das heute mit immer größerer Offenheit verkündete englische Kriegsziel, Deutschland zu Versailles zurückzuführen, ja ihm noch weit über Versailles hinausgehende Fesseln anzulegen, als Konsequenz der allzu häufig durch tönende Phrasen getarnten wahren britischen außenpolitischen Linie. Das deutsche Volk wird dafür sorgen, daß dieses britische Programm diesmal nicht in Erfüllung geht.

    Berber

    ——————————————-

    Quellenangabe: ↓

    Deutschland – England 1933 – 1939 – Die Dokumente des deutschen Friedenswillens — Hg. von Professor Dr. Friedrich Berber — Essener Verlagsanstalt, Essen © 1943. Dieses Digitalisat © 2011-2020 by The Scriptorium. PDF zum Herunterladen ↓

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/dokufriedenswillen/deddf00.html

    Wie und wo die weißen Völker die Kultur vergaßen, wie und wo die weißen Völker die Rassenordnung aufgaben und keine Rassenaufzucht mehr an sich und den niederrassigen Völkern durchführten, da kam der Mischling, da kam der Jude, der Neger und der Mongole, da kam der Menschenbrei über sie und vollzog das Urteil, das die Nordlinge sich selbst gesprochen.

    Die Rosengärten und das ewige Land der Rasse ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/23/wie-ironisch-in-russland-ueber-von-der-leyens-korruption-gesprochen-wird/#comment-293771

    ——————————————-

    „Volkes Stimme ist Gottes Stimme.“

    Seit die Welt besteht, hat die gesunde Meinung gesunder Völker immer das Richtige getroffen und mit prophetischer Sicherheit die Wahrheit gefunden.

    Der Jude im Sprichwort der Völker ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/23/wie-ironisch-in-russland-ueber-von-der-leyens-korruption-gesprochen-wird/#comment-293726

    Reply
  2. 10

    hardy

    Hier nochmal was ganz anderes oder auch nicht
    https://concept-veritas.com/nj/23de/juden/01nja_die-ermordung-der-kennedys.htm
    Hab mal gelesen, daß auch der Enkel, JuniorKennedy und alle anderen, die irgendeine Rolle spielen, sehr gefährdet sind wegen dieser ……………… und ihrer hirnverbrannten Okkulten Schweinereligion. Sie bringen dann hemmungslos Leute um, die ihren Machtphantasien irgendwie im Wege sind und begründen dies mit ihren abergläubischen Schriftverdrehungen.
    ich weiß jetzt nicht, wie die Dinge diesbezüglich in Russland stehen, aber auch da gibt es sicher ähnliche Tendenzen.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      ARD und ZDF: Shitstorm nach Wagner-Aufstand – Sender überrascht mit Änderung

      Ein Nutzer schrieb: „ARD und ZDF wird erst über die aktuelle Lage in Russland berichten, wenn die Rundfunkgebühren erhöht werden.“ Dieser User meinte: „ARD und ZDF haben noch gar nicht gemerkt, dass in Russland wohl gerade so etwas Ähnliches wie ein Putsch passiert. CNN und BBC sind da fixer.“ Stattdessen würden Krimis oder Dokus gezeigt werden.

      #ARD und #ZDF haben noch gar nicht gemerkt, daß in Rußland wohl gerade so etwas ähnliches wie ein Putsch passiert.
      #CNN und #BBC sind da fixer.

      Vermutlich warten die deutschen Staatsmedien auf die nächste Gebührenerhöhung, derweil zeigen sie Krimis und Dokus.
      ********
      Wann wird im ZDF&ARD- geputscht? 😁😂

      Reply
  3. 9

    GvB

    Putsch? Nee, ein Putsch sieht anders aus.
    Die Lage auf dem Bahnhof in der südrussischen Stadt Rostow am Don ist ruhig, teilte das PR-Amt der Russischen Eisenbahnen am Samstag mit.
    Russische Medien berichten von etwa fünf abgefeuerten Schüssen in der Nähe des Hauptquartiers des Militärbezirks Süd in Rostow am Don.
    Im Netz kursiert derzeit ein Video, auf dem zu sehen ist, wie ein Banner mit Werbung der Söldnergruppe „Wagner“ im Gebiet Moskau demontiert wird.
    und nun?
    Aktuell….❗️Wagner-Chef: Wir drehen unsere Kolonnen um und begeben uns in entgegengesetzte Richtung

    „Jetzt ist der Moment gekommen, in dem Blut vergossen werden kann. Daher drehen wir unsere Kolonnen, indem wir uns der ganzen Verantwortung dafür, dass russisches Blut von einer der Seiten vergossen werden kann, bewusst sind, um und begeben uns in die entgegengesetzte Richtung zu den Feldlagern, entsprechend dem Plan”, sagte Prigoschin in einer auf Telegram verbreiteten Nachricht.

    Zuvor hat der Pressedienst des belarussischen Präsidenten mitgeteilt, dass Prigoschin den Vorschlag von Alexandr Lukaschenko, das Vorrücken der Wagner-Gruppe auf dem russischen Territorium zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation der Spannungen zu unternehmen, akzeptiert habe.

    Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

    Russische Medien haben ein Videos zur Lage beim Stab des Militärbezirks Süd in Rostow am Don veröffentlicht. Die Söldner der „Wagner“-Gruppe lassen die Motoren der Panzer an sowie verladen Munition.

    🇷🇺⚔️☠️ Marineinfanteristen der legendären 155. Marinebrigade der Pazifikflotte brachten ihre Unterstützung für den russischen Präsidenten Wladimir Putin zum Ausdruck und forderten ihn auf, diesen Unruhen ein Ende zu setzen.

    https://t.me/RuAs_Org/20475 =Plan von Moskau
    Das wars wohl mit der Operette eines bekloppten Mundschenks.Alle Strassen(Vor allem Autobahnen) nach Moskau sind gesperrt…..
    Die Mainstream-Medien haben sich zu früh gefreut…..

    ⚡️🇷🇺 „Wir führen gerade einen Informationskrieg. Die sozialen Medien wurden von pro-ukrainischen, pro-britischen und pro-CIA-Kanälen gekapert, die derzeit damit beschäftigt sind, Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen zu verbreiten.“

    Sie schaffen Chaos im Informationsspektrum, das bei verschiedenen Bevölkerungsgruppen, insbesondere der russischen Bevölkerung, nach Informationen sucht. Die Idee besteht darin, den Eindruck einer „Regierung im Zusammenbruch“ zu erzeugen. „Wir müssen alles, was wir in den sozialen Medien hören, mit großer Skepsis betrachten.“

    Erklärte Scott Ritter.
    ————-
    ⚡️🇷🇺 „Wir führen gerade einen Informationskrieg. Die sozialen Medien wurden von pro-ukrainischen, pro-britischen und pro-CIA-Kanälen gekapert, die derzeit damit beschäftigt sind, Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen zu verbreiten.“

    Sie schaffen Chaos im Informationsspektrum, das bei verschiedenen Bevölkerungsgruppen, insbesondere der russischen Bevölkerung, nach Informationen sucht. Die Idee besteht darin, den Eindruck einer „Regierung im Zusammenbruch“ zu erzeugen. „Wir müssen alles, was wir in den sozialen Medien hören, mit großer Skepsis betrachten.“

    🇷🇺 EILMELDUNG: Berichten zufolge steht Shoigu kurz vor der Festnahme durch den FSB in seiner Sommerdatscha außerhalb von Moskau.

    Reply
  4. 8

    GvB

    Und in den USA?
    Biden ist in CAMP David..und..

    Was ist los in den USA? „Große Militärmobilisierung in Dutzenden Staaten – Raketensysteme an der Westküste“
    Viele Truppen-Bewegungen im Land….
    Die Welle läuft seit einer Woche schon. Es wird berichtet, dass auch Truppen in Richtung Kanada verlegt wurden.
    https://warnews247.gr/kati-sovaro-symvainei-stis-ipa-megali-stratiotiki-kinitopoiisi-se

    Die Presse in Amerika äußerte, dass es mit dem Drogenkartell aus Mexiko zu tun hat. ??? :-)Nur, wenn es um die Drogenkartelle gehen würde, dann braucht man nicht die Luftabwehr à la S-300 und Mexiko liegt südlicher.

    Reply
  5. 7

    GvB

    🇷🇺❌💀 Die Zentrale der PMC Wagner Group in St. Petersburg wurde Berichten zufolge von russischen Sicherheitskräften durchsucht.

    Das Gebäude wurde von OMON- und Rosgvárdia-Truppen sowie von Personen in Zivilkleidung (FSB-Agenten) betreten.

    #Russland wie in einem James Bond-Film , 🇷🇺❌💀
    Ein Wagner T-80 blieb bei dem Versuch, den Zirkus von Rostow zu überqueren, am Eingang stecken.
    https://t.me/MilitaerNews/11443

    Reply
  6. 6

    GvB

    ⚡️🇷🇺 Okay, hier ist was wir mit Sicherheit wissen:

    Der „Putsch“ ist bisher digitaler Natur und Papierkram, es gibt Audioclips von Prigozhin, Videos und Audioclips von Antworten russischer Generäle, die an Prigozhin appellieren, der Generalstaatsanwalt in Sankt Petersburg hat auch irgendeinen Artikelscheiß gegen Prigozhin eingereicht, da ist NICHTS los In Rostow gibt es noch keine bewaffneten Zusammenstöße, und jeder versucht, diesbezüglich ein Experte zu sein. Wir haben nicht einmal physische Beweise und Beweise dafür, dass die Konvois überhaupt nach Russland fuhren, sondern nur vage Aussagen selbst dann nur von Prigozhin und einer zufälligen einzelnen Medienorganisation.

    Das ist ein absoluter Zirkusmoment, außer dass der russische Aktienmarkt gerade einen ziemlich schlimmen Schlag erlitten hat – Anleger mögen es nicht, an einem Ort zu sein, an dem es reale oder erfundene Bürgerkriege gibt.

    Übrigens, die Tatsache, dass wir nicht einmal ein einziges Video von den Hunderten von Wagner-Fahrzeugen haben, die sich in Russland an Autobahnen befinden, zeigt mir nur, dass wir uns in der Phase des „Abwartens und Sehens“ befinden, wie einige andere bereits angemerkt haben, den Putsch bisher , wie ich bereits sagte, ist digitaler und papierbasierter Natur.
    JEWgeni-Propaganda?!

    denn… es gibt interressante Verbindungen!
    🇨🇭 Russisch-Schweizer Milliarden
    Chodorkwoski unterstützt Wagner 😡und kennt GATES!

    „Selbst der Teufel“ verdiene Unterstützung, wenn er gegen Russland kämpfe, sagt Chodorkowski.

    „Und Ja – dies ist erst der Anfang“, schrieb der im Schweizer (und israelischen) Exil lebende russische Öl-Oligarch, der als „guter“ Russe gilt.

    #Chodorkowski #Gates #Wagner #Prigoschin
    https://t.me/RuAs_Org/20454

    Reply
  7. 5

    GvB

    Kaum wache ich nachmittags(😉 )auf,… ist schon wieder was in Russland passiert…siehe Ereignisse wie in einem schlechten Film.

    Einen derartigen Verrat an Russland überlebt man nicht.

    Als ob die Situation in der Ukraine noch nicht kompliziert genug wäre, scheint der Chef
    der Privatarmee „Wagner“ seine Ambitionen nicht mehr im Zaum halten zu können. Schon
    in den letzten Wochen hat er mit unkontrollierter Polemik in öffentlichen Kanälen, völlig
    undiplomatische Angriffe gegen die Mitglieder des russischen Militärapparats gepoltert,
    die in einer Kriegssituation als Defätismus oder gar Hochverrat angesehen werden.
    Angeblich soll er sogar Informationen über Stellungen der russischen Armee an die Ukraine
    verraten haben: https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/05/15/wagner-boss-russian-troop-positions-ukraine/

    Prigoshin gehört scheinbar zu den Leuten, die im Rausch des Erfolgs ihre eigenen Grenzen
    nicht mehr sehen. Eine Aufforderung des Verteidigungsministeriums, die „Wagner-Truppe“ in
    die reguläre russische Armee einzugliedern, hat Prigoshin empört abgelehnt.
    Prigoshin scheint einen Putschversuch gestartet zu haben. Die Informationen entwickeln sich
    noch ständig weiter, so dass nichts endgültig oder bestätigt ist.
    Prigoshin hat in einem Video behauptet, das russische Verteidigungsministerium habe einen
    rückwärtigen Bereich von Wagner „bombardiert“, wobei es viele Wagner-Tote gegeben habe.
    Auf dem Video sind jedoch keine Toten zu sehen, sondern nur etwas, das wie ein paar brennende
    Blätter aussieht. https://simplicius76.substack.com/p/special-report-emergency-situation?utm_
    source=substack&utm_medium=email#media-1d40d218-519f-43a3-ac71-5d2833ceafc4
    Wie aus russischen Quellen hervorgeht, hat er einen Teil seiner Truppen jetzt nach Rostow/Don
    beordert, um das Hauptquartier für Südrussland zu besetzen, weil dort vorgeblich der Ober-
    befehlshaber des Generalstabs anwesend sein sollte.
    Es wird in Russland nun gerätselt, ob Prigoshin tatsächlich die Absicht hatte und sich stark
    genug fühlte, die russische Armee in Mio-Stärke auf seine Seite zu bringen und mit Hilfe
    eines Militärputsches die Regierung Putin zu stürzen. Die Unterstützung dazu hatte er ganz
    sicher von der NATO/CIA/MOSSAD/Mi6 und allen anderen westlichen Diensten.
    Ganz sicher hatte aber auch die militärische Abwehr der Russen von dem geplanten Putsch „Wind
    bekommen“ und die Zerschlagung der „Wagner-Truppe“ stand unmittelbar bevor, so daß Prigoshin
    seinen Putschplan vorziehen mußte. Prigoshin dürfte seine Privatarmee heute verloren haben und
    möglicherweise nicht nur die. Auf seine persönliche Überlebenschance gibt es keine Wetten mehr,
    selbst wenn ein mit Mio-$ gefülltes Konto in Israel auf ihn warten sollte. Einen derartigen Verrat
    an Russland überlebt man nicht.
    Was lernen wir daraus? Wer sich auf „heilige Versprechen“ von westlichen Diensten oder Politikern
    verläßt, ist immer verlassen!!! Polen 1939 + Ungarn 1956 teilen sich diese Erfahrung.
    Der Ukraine und der NATO hat dieser Putsch keinen Zentimeter Vorteil gebracht. Die russische
    Seite hat ihre „roten Linien“ für die Aufnahme von Waffenstillstands-Verhandlungen wiederholt:
    Ukraine verzichtet auf Mitgliedschaft in NATO oder EU und bleibt strikt neutral,
    die Regierung Selenskij tritt zugunsten einer neu zu wählenden Regierung zurück,
    die ASOW-Truppen und die OUN-Partei werden verboten und deren Repräsentanten des Landes verwiesen.
    Es bleibt spannend – Russlands Patriotismus wurde mit dem Putschversuch jedenfalls noch verstärkt!

    Nun wird es interressant, wer am längeren Hebel sitzt….Putin kämpft nun einen Mehrfronten-Krieg.
    Interne Auseinandersetzungen sind immer am schlimmsten.Der Machtkampf nutzt nur dem Ukraine-Regime.
    Oder ist das alles ein Scheinkonflikt?Propaganda?25.000 Kämpfer der Wagnertruppe gegen die ganze russ.Armee?
    Auf jeden Fall ist Prigoshin, der frühere „MUNDSCHENK von Putin ein durchgeknallter Charakter…
    Auf jeden Fall war es ein Fehler Putins diesen Typen so lange agieren zu lassen.

    Reply
  8. 4

    hardy

    ⚠️Mal was fürs „Kopfkino“.

    Du willst mir also erzählen, dass wir GPS Tracker an Wale heften können und ihren Ort bis auf den Fuss genau bestimmen können, aber sie haben vergessen eins ans Uboot zu machen?!

    ( …….evtl. Geldwäsche…..Versicherungsbetrug….😌🤔)

    @unzensiert / @unzensiertV2

    Nochwas, diese Wagner-Söldner versuchen einen Putsch ähnlich 1917, damals wie heute Verbrecher Gesindel und mit den Superstrolchen der „Hochfinanz“ verbandelt. Da hat Putin vielleicht nicht mit gerechnet. Man kann nur hoffen, daß er die Saubande niederschlägt

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @hardy, Einen derartigen Verrat an Russland überlebt man nicht.
      Prigoschin ist und war also ein „trojanisches Pferd“ Jener im Westen!

      https://www.anti-spiegel.ru/category/aktuelles/
      Thomas Röper sitzt in St.Petersburg an der Quelle:-
      Umsturzversuch.
      Update: Kommt es zu Kämpfen vor Moskau?
      Wie-es-zu-dem-putschversuch-kam-und-wie-die-aktuelle-lage-ist
      Putins Rede an die Nation: Das ist Verrat

      Reply
  9. 3

    Andrea

    „Russischer Verteidigungsminister Shoigu: Die Ukraine hat viel mehr Fähigkeiten in Atomwaffen als der Iran oder Nordkorea,
    es gibt Technologien und Spezialisten, Pläne, den atomwaffenfreien Status aufzugeben, sind gefährlich“
    >https://michael-mannheimer.net/2022/02/21/deutschland-der-kommunistische-staatsputsch-schreitet-voran-kaempft-um-eure-und-euer-kinder-zukunft-jetzt-es-gibt-keine-weitere-chance/#comment-469263

    Mit Benesch-Video
    >https://recentr.com/2023/06/24/prigoschin-der-gangster-fordert-die-gangster-heraus/

    Reply
    1. 3.2

      Maria Lourdes

      Putins Rede an die Nation: „Das ist Verrat“
      Die Wagner-Gruppe unter Prigozhin hat einen Putschversuch in Russland gestartet. Putin hat am Morgen eine Rede an die Nation gehalten:

      Ich appelliere an die Bürger Russlands, an die Angehörigen der Streitkräfte, der Strafverfolgungsbehörden und der Geheimdienste, an die Soldaten und Kommandeure, die jetzt in ihren Stellungen kämpfen, die Angriffe des Feindes abwehren und dies heldenhaft tun – ich weiß das, denn ich habe heute Abend wieder mit den Kommandeuren aller Abschnitte gesprochen. Ich wende mich auch an diejenigen, die durch Täuschung oder Drohungen in dieses kriminelle Abenteuer gelockt und auf den Weg des schwersten Verbrechens, des bewaffneten Aufstandes, getrieben wurden.

      Russland kämpft heute einen schweren Kampf um seine Zukunft und wehrt die Aggression der Neonazis und ihrer Strippenzieher ab. Gegen uns ist praktisch die gesamte Militär-, Wirtschafts- und Informationsmaschinerie des Westens gerichtet. Wir kämpfen für das Leben und die Sicherheit unseres Volkes, für unsere Souveränität und Unabhängigkeit. Für das Recht, Russland zu sein und zu bleiben – ein Staat mit einer tausendjährigen Geschichte.

      Dieser Kampf, in dem sich das Schicksal unseres Volkes entscheidet, erfordert die Einheit aller Kräfte, Einigkeit, Konsolidierung und Verantwortung. Jetzt muss alles, was uns schwächt, jede Art von Zwietracht, die unsere äußeren Feinde nutzen können und nutzen werden, um uns von innen zu untergraben, beiseite geschoben werden.

      Und darum sind Aktionen, die unsere Einheit spalten, de facto eine Abkehr von unserem Volk, von unseren Kameraden, die jetzt an der Front kämpfen. Das ist ein Dolchstoß in den Rücken unseres Landes und unseres Volkes.

      Das ist genau so ein Schlag, wie er Russland 1917 zugefügt wurde, als das Land im Ersten Weltkrieg gekämpft hat. Dem Land wurde der Sieg gestohlen. Intrigen, Zankereien, politische Machenschaften hinter dem Rücken der Armee und des Volkes führten zur größten Erschütterung, zur Zerschlagung der Armee und zum Zusammenbruch des Staates, zum Verlust riesiger Gebiete. Das Ergebnis war die Tragödie des Bürgerkriegs.

      Russen haben Russen getötet, Brüder haben ihre Brüder getötet, und profitiert haben alle möglichen politischen Abenteurer und ausländischen Kräften, die das Land gespalteten und zerrissen haben.

      Wir werden nicht zulassen, dass sich das wiederholt. Wir werden sowohl unser Volk als auch unsere Staatlichkeit vor allen Bedrohungen schützen. Auch gegen Verrat von innen.

      Das ist genau der Verrat, mit dem wir es zu tun haben. Unvernünftiger Ehrgeiz und Eigennutz führten zum Verrat. Zum Verrat an ihrem Land, ihrem Volk und der Sache, für die die Kämpfer und Kommandeure der Gruppe Wagner an der Seite unserer anderen Einheiten und Verbände gekämpft haben und gestorben sind. Die Helden, die Soledar und Artjomowsk, Städte und Dörfer im Donbass befreit haben, kämpften und gaben ihr Leben für Noworossija, für die Einheit der russischen Welt. Ihre Namen und ihren Ruhm haben die verraten, die versuchen, den Aufstand zu organisieren und das Land in Richtung Anarchie und Brudermord zu treiben. Letztendlich in Richtung Niederlage und Kapitulation.

      Ich wiederhole: Jeder innere Aufruhr ist eine tödliche Bedrohung für unsere Staatlichkeit, für uns als Nation. Das ist ein Schlag gegen Russland, gegen unser Volk. Und unsere Maßnahmen zur Verteidigung des Vaterlandes gegen diese Bedrohung werden hart sein. Alle, die bewusst den Weg des Verrats eingeschlagen haben, die den bewaffneten Aufstand vorbereitet haben, die den Weg der Erpressung und der terroristischen Methoden eingeschlagen haben, werden die unvermeidliche Strafe erleiden, werden sich sowohl vor dem Gesetz als auch vor unserem Volk verantworten müssen.

      Die Streitkräfte und andere Behörden haben die erforderlichen Anweisungen erhalten, und in Moskau, im Moskauer Gebiet und in einer Reihe anderer Regionen werden zusätzliche Antiterrormaßnahmen eingeleitet. Es werden auch entschlossene Anstrengungen unternommen, um die Lage in Rostow am Don zu stabilisieren. Sie ist nach wie vor kompliziert, da die Arbeit der zivilen und militärischen Behörden de facto blockiert ist.

      Als Präsident Russlands und Oberbefehlshaber, als Bürger Russlands werde ich alles tun, um das Land zu verteidigen, um die verfassungsmäßige Ordnung, das Leben, die Sicherheit und die Freiheit seiner Bürger zu schützen.

      Diejenigen, die den militärischen Aufstand organisiert und vorbereitet haben, die die Waffen gegen ihre Kameraden erhoben haben, haben Russland verraten. Und sie werden dafür zur Verantwortung gezogen. Und ich fordere diejenigen, die in dieses Verbrechen hineingezogen werden, auf, nicht den fatalen und tragischen, einzigartigen Fehler zu begehen, sondern die einzig richtige Entscheidung zu treffen: Die Beteiligung an den kriminellen Aktionen einzustellen.

      Ich glaube daran, dass wir das, was uns teuer und heilig ist, bewahren und verteidigen werden, und dass wir gemeinsam mit unserem Vaterland alle Prüfungen überwinden und noch stärker werden.

      Gruss Maria

      Reply
    2. 3.3

      GvB

      Betrifft : Benesch und https://recentr.com
      „Der Honigmann sagt“… hielt mal ein Treffen ab im Wohnort von Benesch…..ich erinnere mich, das die nicht gut aufeinander zu sprechen waren …..
      ….was den Artikel angeht..stimmt wohl einiges:-)

      Reply
  10. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Jeder Deutsche ist in derselben Pflicht!
    Wenn das deutsche Staatsvolk SEINEN BERECHTIGTEN RAUM nicht einnimmt, also sein RECHT in Anspruch nimmt und seine Pflicht erfüllt, dann wird dieser Raum VON ANDEREN EINGENOMMEN!

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02u63UT82tAyfN9yqNJAUNVS4XgycXKvMCVTwcofB84fa3nLqwVcV1so19kEHP2tNl

    Kommentare beachten:
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02u63UT82tAyfN9yqNJAUNVS4XgycXKvMCVTwcofB84fa3nLqwVcV1so19kEHP2tNl

    Armand Korger
    Artep Rehcsif Ich habe letztes mit einer an einem Gericht tätigen Dame gesprochen, eine Zufallsbegegnung, welche klipp und klar darstellte, dass sie (und damit auch die anderen BRD-Bediensteten) wissen, dass sie keine Beamten sind und dass sie nicht unterschreiben und dies bedeutet, dass sie unter Zwang für die Alliierten arbeiten. Auch ein Christian Lindner hat bei den natürlichen Volksmedien, nämlich den Friseurmeistern bei einer Innungsversammlung in Berlin diesen mitgeteilt, dass „hier nichts staatlich“ wäre….natürlich aus dem Grund, weil der Friseur eine solche Nachrichtenfunktion des Volkes hat….ob sie genau dies weiter gegeben haben?….egal..wenn bisher nicht, dann zukünftig sollten sie dies tun. Die Deutschen in der Fremdverwaltung warten regelrecht auf das deutsche Staatsvolk….und bis dahin tun sie ihren Dienst für die Alliierten unter Zwang! Und es sollte bei allen Unannehmlichkeiten, welche für uns ALLE damit verbunden sind und diese Unannehmlichkeiten sind völlig normal und der Sache und Ausgangslage geschuldet, daran gedacht werden, dass diese Fremdverwaltung eine Fremdordnung vertritt, welche die Alliierten mit der ständigen Tötungsgarantie versehen haben….also spüren wir hier sehr moderate Auswirkungen. Die Mittel der Fremdverwaltung genau hier und deshalb gab es nie eine Abschaffung der Todesstrafe, wie jeder im Spöttinger Friedhof als Beweis findet, sondern lediglich der BRD-Verwaltung ist dieses Mittel nicht gegeben, wie es in der DDR und Rep. Österreich auch nicht der Fall ist, sondern obliegt der staatlichen Ebene, eben der feindstaatlichen Ebene und damit den Alliierten selbst. Dass sie davon Abstand genommen haben zeigt sich daran, dass sie diese Tötungsgarantie NICHT zur WIEDERHERSTELLUNG der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, angewandt haben, was sie hätten tun MÜSSEN! Das bedeutet, dass heute jeder Deutsche sich hinter die Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes stellen kann, welcher er sowieso inne hat, ohne ein Risiko einzugehen, was sich dadurch erhöhen würde. Es ist geschafft: Die Handlungsfähigkeit ist hergestellt mit 100-prozentigem Erfolg.
    armand hartwig korger, Deutsches Reich, 23.06.2023

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es ist völlig normal, dass in den Behörden Alliierten die eigenen Mandanten bevorzugt werden.
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02T4XoNVTHMBoLTCNZGnN1HVqQBKGyZ1MQ32DKxiSb2u3fJwyRqWbCsBaUNacZDfDcl&id=100090604353255

      Wo Deutsche nicht den EIGENEN RAUM einnehmen, wird er von anderen eingenommen, von Illegalen. Jeder Deutsche ist in der Pflicht!
      https://www.welt.de/regionales/nrw/article246030914/Clan-Tumulte-im-Ruhrgebiet-NRW-Innenminister-will-Grossfamilien-staerker-beobachten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V26.1.C_UseHeadline

      —–
      Kein Deutscher hat eine Ausrede, dass er nichts tun könnte!

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Die Frage die sich jeder stellt ist die wie es in diesen Krieg ausgeht und wie weit es eskaliert wird.. Auf alle Fälle muss noch C aufgearbeitet werden

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Die Frage die sich jeder stellt ist die wie es in diesen Krieg ausgeht und wie weit es eskaliert wird.. Auf alle Fälle muss noch C aufgearbeitet werden.

      Die Aufarbeitung von C, wird, wie man bereits mehr als deutlich sieht, ein frommer Wunsch bleiben. Selbst alle Corona Einpeitscher laufen noch frei rum …
      Nicht mal die dafür Verantwortlichen können vor Gericht gebracht werden und die Impfgeschädigten werden verhöhnt. Noch Fragen?
      Dagegen wird bereits an einer neuen Plandemie – für das Jahr 2025 – gearbeitet. Vermutlich Marburg-Virus oder Mers-CoV?

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        Es ist ebenso verwunderlich wie leicht sich die Menschen zu der Injektion nebst Unterschrift bewegen ließen, wie auch die Gleichgültigkeit dessen, was ihnen und auch ihren Kinder, Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen….eigentlich injiziert wurde.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          DaSeppi

          @arkor

          Traurig, traurig, traurig, würde Theo Lingen jetzt sagen …

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen