43 Comments

  1. 26

    Totenkopf

    Da ich des öfteren gehört oder gelesen habe, dass unter der Lizenz der Person (Bankkonto, Telefonanschluss, Bürgergeld, Krankenversicherung etc), selbst wenn man seine Ausweise nicht verlängert hat, dennoch den geltenden Gesetzen der BRiD folgen muss, obwohl die Alliierten diese durch die Bereinigungsgesetze für ungültig erklärt haben, frage ich mich, ob das wirklich stimmt, bzw. wo das steht. Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe, sieht das BGB ja vor, dass jeder Vertragsunterzeichnung vorher die AGB sowie eine Widerspruchs- und Rechtsbehelfsbelehrung zum Durchlesen ausgegeben worden sein muss. Mit den beantragten Ausweisen werden diese allerdings nicht verteilt, weshalb man gewöhnlich einen Handelsvertrag unterschreibt, dessen Inhalt einem völlig unbekannt ist.

    Wo bitte steht drin, dass die Gesetze, die nicht mal einen Geltungsbereich haben, trotzdem wieder gültig werden, sobald man in der Person steckt? Kann mir einer den Artikel oder Paragrafen nennen, wo das nachzulesen ist? Und wer hat das so mit seiner Unterschrift beschlossen?

    Reply
  2. 25

    Ostfront

    ——————-
    Wahl ist Verrat!
    ——————-

    Richard Schepmann [1990]

    ——————-

    Deutschland seit 1945 besetzt und geteilt!

    Die feindliche Übermacht, vor allem aber der Verrat, führten 1945 zur militärischen Besetzung Deutschlands und am 8. Mai 1945, zur Kapitulation der Deutschen Wehrmacht; nicht des DEUTSCHEN REICHES [sehr wichtig!].

    Erst am 23. Mai 1945 wurde die letzte Reichsregierung Dönitz, Sitz Flensburg, in einem völkerrechtswidrigen Akt und unter entwürdigenden Umständen [Hände hoch und Hosen runter] von den alliierten Besatzern in Gefangenschaft verbracht und dadurch die Fortführung ihrer Regierungstätigkeit gewaltsam unterbunden, obwohl diese letzte Reichsregierung noch vom 8. bis 23. Mai 1945 im völkerrechtlichen Geschäftsverkehr mit den Besatzungsmächten gestanden hat. Seitdem herrscht Besatzungswillkür bis auf den heutigen Tag!

    In der Folge wird Deutschland von den vier Hauptbesatzungsmächten in vier Zonen aufgeteilt, Österreich abgetrennt und damit der von Adolf Hitler 1938 vollzogene völkerrechtmäßige ′Anschluß Österreich ‵ auf illegale Weise rückgängig gemacht. Ferner die deutschen Gebiete jenseits der Oder/Neiße gewaltsam abgetrennt und unter polnische, tschechische und sowjetische Verwaltung gestellt. Die Masse der deutschen Zivilbevölkerung dort, entweder bestialisch ermordet oder von Haus und Hof vertrieben.

    Um die brutale Besatzungswillkür und — lage zu vernebeln, gründeten die drei westalliierten Besatzer — nicht das Deutsche Volk — durch Zusammenlegung der drei westlichen Besatzungszonen [vom Volksmund damals ′ Trizonesien ‵ genannt] die sogenannte ′ Bundesrepublik Deutschland ‵ [BRD].

    Einen ähnlichen Volksbetrug vollzogen die Sowjets in der vierten Besatzungszone und gründeten auf mitteldeutschem Boden die ′ Deutsche Demokratische Republik ‵ [DDR].

    Die Alliierten bezeichnen sich zwar seit 1945 selbst als ′ Siegermächte ‵, aber in Bezug auf den Kriegsgegner Deutsches Reich, steht der Sieger noch nicht fest [demgemäß müssen wir bis zur Stunde noch bei der Bezeichnung Besatzer und Besatzungsmächte, statt Siegermächte bleiben!].

    […]

    ——————-
    Inhaltsangabe
    ——————-

    Deutschland seit 1945 besetzt und geteilt! — Bundesverfassungsgericht: Deutsches Reich besteht fort. — Alle Besatzungsregime sind illegal! — Macht kann nur durch Macht gebrochen werden — Das volksschädliche Grundgesetz! — Auch zugelassene demokratische Parteien, mit nationalem Gedankengut als Köder, sind ein Rad im zerstörerischen Getriebe! — Personalausweise für “staatenlose Gesellen”? — Die Europawahlen; für Deutsche illegal! — “Wiedervereinigung” der Verrat am deutschen Osten. — Die nötige Abwendung vom System, ist der erste bescheidene Schritt, für den Dienst an Volk und Vaterland!

    ——————-

    Quellenangabe: ↓

    Wahl Ist Verrat — Richard Schepmann [1990] ↓

    https://archive.org/details/schepmann-richard-wahl-ist-verrat-1990-32-s.-scan-text/mode/2up

    Wahl ist Verrat! [Hörbuch] ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=rCwi7S64ZnU

    ——————-

    Um die brutale Besatzungswillkür und — lage zu vernebeln, gründeten die drei westalliierten Besatzer — nicht das Deutsche Volk — durch Zusammenlegung der drei westlichen Besatzungszonen [vom Volksmund damals ′ Trizonesien ‵ genannt] die sogenannte ′ Bundesrepublik Deutschland ‵ [BRD].

    Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=24zmxUw6dcQ

    ——————-

    „Nun sind sie wieder da, die Hunnen, Zerrbilder menschlicher Gesichter, Wirklichkeit gewordene Angstträume, Faustschlag in das Gesicht alles Guten . . . verbündet mit Urwaldwesen und dem Abschaum der ganzen Welt, aber die geeigneten Werkzeuge in der Hand des ewigen Juden, des Meisters organisierten Massenmordes. Nur für die Dummen getarnt im Kleide des Bürgers.“

    Der Untermensch ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/07/interview-mit-karl-fuchs-deutscher-feuerwehrmann-im-zweiten-weltkrieg-in-hamburg/#comment-294912

    ——————-

    Über die jetzige geistige Sündflut ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    Reply
  3. 24

    hardy

    Dieser Mamageier ist auch schon ganz durcheinander..
    https://t.me/kurze_Vids/19043

    Reply
  4. 23

    hardy

    Wann ist ein Mann keine Frau und eine Frau kein Zwei-Mann-Zelt oder ist das eine Elfepritsche-Hummperding und wenns tickt, wann geht endlich die Bombe hoch?

    Reply
  5. 22

    hardy

    STIMMUNG! sprach der Schotte und warf ein Konfetti
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35983

    Reply
  6. 21

    GvB

    Könnte wahr sein…Ma sehen..Die Antwort des PEI stehe noch aus.
    Wenn auch die letzten Verschwörungstheorien wahr werden …

    ‼️‼️ Deutsche Forscher: BioNTech-Impfung enthielt Placebos und besonders giftige Chargen

    „Böse Zungen könnten das Placebos nennen“

    👉 „Grüne“ Chargen wiesen dabei ein mäßiges oder mäßig hohes Maß an unerwünschten Ereignissen auf. Wie Dyker erklärt, handelt es sich dabei um die Chargen, die in Dänemark am meisten verwendet wurden.(…)

    👉 Daneben gibt es „blaue Chargen“. Diese seien offensichtlich mit einer außerordentlich hohen Anzahl von unerwünschten Ereignissen verbunden sind. Wie Dyker feststellt, wurden in Dänemark von keiner der blauen Chargen mehr als 80.000 Dosen verabreicht. Möglicherweise seien diese besonders schlechten Chargen von den Gesundheitsbehörden stillschweigend vom Markt genommen worden. (…)

    👉 Schließlich gibt es noch die „gelben Chargen“, die im Diagramm ausschließlich auf oder nahe der Nulllinie liegen. Nach Dykers Berechnungen umfassen die gelben Chargen gut 30 Prozent aller Impfdosen. Einzelnen Chargen entstammen dabei fast eine halbe Million Dosen, allerdings gab es bei diesen buchstäblich keine unerwünschten Ereignisse. – Oder wie Dyker es ausdrückt, „böse Zungen würden anmerken, so würden auch Placebos aussehen.“ (…)

    Oder, wie es die deutschen Professoren zusammenfassten: Die guten waren schlecht (grün), die schlechten waren sehr schlecht (blau), und die sehr guten waren Kochsalzlösung (gelb).

    👉 Die Frage, wer die Chargen sonst freigegeben habe, konnte Dyker nicht beantworten. Die Antwort des PEI stehe aus.”

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/deutsche-forscher-biontech-impfung-enthielt-placebos-und-besonders-giftige-chargen-a4329305.html?utm_source=influencer&utm_medium=all&utm_campaign=evaherman
    https://t.me/ti_origin/3769

    Reply
  7. 20

    GvB

    MELONI ENTPUPPT SICH IMMER MEHR ZUM TROJANISCHEN PFERD DES WEF.

    NEWS: Italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni verpflichtet sich, bis 2025 425.000 Arbeitsgenehmigungen für Nicht-EU-Migranten zu erteilen, um “Lücken auf dem Arbeitsmarkt zu schließen”.
    https://t.me/Koblenz_UN_GEIMPFT/6547

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Gebührenfinanzierter Hetzfilm gegen Maaßen im ZDF Übelste Manipulation, um Antisemitismus und Extremismus zu unterstellen
      Im Haupt-Abendprogramm diffamiert das ZDF Maaßen 30 Minuten lang als Demokratiefeind…………..

      Übelste Manipulation, um Antisemitismus und Extremismus zu unterstellen.
      Das ZDF diffamiert Maaßen 30 Minuten lang als Demokratiefeind. Es ist ein medialer Auftragsmord an einem Regierungskritiker:
      Hetze im Hauptabendprogramm: Um 22.45 Uhr strahlte das ZDF am Mittwochabend einen halbstündigen Film über den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen aus. Der Streifen hätte jedem Propaganda-Sender in einem autoritären System Ehre gemacht. Unter anderem wird Maaßen vorgeworfen, dass er auf Twitter mit mir interagierte – und dazu extra eine entsprechende Graphik eingeblendet. Vor tief schwarzem Hintergrund. Damit es auch richtig beunruhigend aussieht.

      Schon die Einleitung des Beitrags ist manipulativ: „Das ist die Geschichte eines Geheimdienstchefs – von einem, der unsere Demokratie schützen sollte, aber die Seiten wechselte. Oder vielleicht nie auf der richtigen Seite stand. Das ist die Geschichte von Hans-Georg Maaßen. Sechs Jahre leitet er den Verfassungsschutz. Er sollte Deutschland vor Extremisten schützen.“

      Hier wird Maaßen einfach unterstellt, er sei ein Feind der Demokratie. Ohne jeden Beleg. Und ohne eine Spur von Ausgewogenheit, zu der öffentlich-rechtliche Sender per Gesetz verpflichtet sind. Denn nur damit ist der Gebührenzwang zu rechtfertigen. Damit ist schon ganz zu Beginn des Beitrags – auch für den eiligen Zuschauer – die Diffamierung erledigt. Dieses Stück ist kein Journalismus mehr. Es ist ein TV-Auftragsmord am Ruf eines Regierungskritikers.

      Weiter heißt es in dem Machwerk der beiden ZDF-Journalisten Lucas Eiler und Sebastian Galle, die nicht einmal ansatzweise einen Versuch unternehmen, Ausgewogenheit auch nur vorzuschützen: „Wir fragen uns: Wurde der Deutsche Inlandsgeheimdienst jahrelang von einem verkappten Rechtsradikalen geleitet?“

      Das sind die Methoden, die wir aus der DDR und auch aus noch finsteren Zeiten kennen.

      Im gleichen Duktus geht es weiter: „Wie wurde aus dem obersten Verfassungsschützer ein Provokateur, der sich heute sogar mit internationalen Ultrarechten vernetzt, der eine neue rechte Kraft in Deutschland etablieren will?“

      Journalist Eiler gibt sich sodann einen pseudowissenschaftlichen Anschein: „Um zu verstehen, wie Maaßen heute tickt, folge ich seinen digitalen Spuren. Auf Twitter hat der ehemalige Verfassungsschützer seine Bühne gefunden. Mit diesem Analyseprogramm kann ich sehen, mit welchen Accounts Maaßen besonders oft interagiert und welche Links er teilt.“ Und weiter: „Unter den am meisten retweeteten Usern ist auch Boris Reitschuster. Der Journalist ist bekannt für Desinformation zu Corona.“

      Damit ist nach Ansicht von Eiler wohl belegt, dass Maaßen Extremist ist.

      Weiter heißt es dann: „Maaßen selbst nimmt auf Twitter kein Blatt vor den Mund. Der Mann, der als Verfassungsschützer entschied, wer als Extremist eingestuft wird, schreibt heute: Die Grünen sind eine zum Teil extremistische Bestrebung.“

      Eiler präsentiert das in einer Art und Weise, als habe er Maaßen bei einem Gewaltverbrechen ertappt und als sei so eine Aussage Ketzerei.

      Krampfhaft wird sodann versucht, Maaßen als Antisemiten darzustellen.

      Als Kronzeugin wird Hanna Poloschek präsentiert. Eine junge Sprachwissenschaftlerin, die so wirkt, als komme sie gerade von der Schulbank und/oder einem Grünen-Parteitag. „Sie hat sich auf verschwörungstheoretische Muster in Texten spezialisiert“, sagt der Sprecher: „Sie hat sämtliche Tweets von Maaßen daraufhin untersucht.“

      👉 Quelle 08.07.2023
      https://reitschuster.de/post/gebuehrenfinanzierter-hetzfilm-gegen-maassen-im-zdf/

      https://t.me/technikus_news/54369

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        🔥🔥🔥🔥🔥

        🔴 Hört euch das an: Unser aller geliebter Führer und Verteidiger unserer Freiheit, Warlord #Zelensky, fordert einen atomaren Erstschlag der NATO gegen Russland!
        “Ein nuklearer Präventivschlag ist die einzige Möglichkeit zum Sieg”, erklärt die anerkannte Friedenstaube! 08.07.2023
        ….und Streumunition ist auch wieder “Gesellschaftsfähig” geworden…..
        👉@technikus_news
        …und ein englischer Politiker wünscht KRIEG gegen Russland!

        Reply
      2. 20.1.2

        Einar

        Lieber Götz….ist doch herrlich zu sehen wie all diese Systemhuren massiv um sich schlagen denn sie wissen…IHR Ende ist nahe…sehr nahe…zw.Smiley.

        Und ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
        Genau das ist es was wir sehen….lauter asoziale 🙂

        Vollig egal was diese Dunkeldeppenmumpies von sich geben….wir wissen….das Gegenteil ist wahr.
        Und der Masse ist eh nicht mehr zu Helfen.

        Gute Grüße v. Einar

        Reply
        1. 20.1.2.1

          GvB

          @werter Einar.
          Der Masse ist nicht mehr zu helfen…Ja, weil sie immer noch weiter betrogen wird…und viele immer noch nix merken.
          hier z:B. die bayr. Jung-AFD-ler..machten bei einem Treffen auch die Merkel-Raute.

          https://t.me/ti_origin/3755

          Die Alternative für den Untergang.Im Hintergund auch auf dem Plakat die bayrische Raute….Passt.

          Ist schon interessant, wie dumm und penetrant sie den Rauten-Rotz präsentieren.
          Also, erwartet nicht zuviel gutes von der AFD……dann werdet ihr auch nicht mehr enttäuscht.
          HuS lieber Einar.

          Reply
          1. 20.1.2.1.1

            GvB

            Nichts als Lügen und BETRUG!
            ‼️Tausende sollen Corona-Soforthilfe zurückzahlen: “Das kann ich nicht”‼️
            Weiterlesen hier
            https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-hilfe-rueckzahlung-100.html
            …und ja, da war ja auch der nächste grosse Betrug: Die zurückgehaltenen AHRTAL-Flut-Hilfen……

            ….dieses Land ist ……ist moralisch und finanziell dem Untergang geweiht!

  8. 19

    GvB

    Afroarabische Partypeoples in Gießen

    ..”Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”
    (M.Böhmer, CDU.)

    Ein Fest für die ganze Familie:
    Das “Eritrea-Festival” in Gießen! https://t.me/SvenLiebichChat/1454257

    Statt Kultur mit Trachtenkleidern findet man hier Kultur mit Schlagstöcken, Steinwürfen, Flaschenwürfen, Massenschlägereien.

    “Party- und Eventszene” 2023 unter
    Nancy Faeser

    “KULTURELLE BEREICHERUNG”!

    https://t.me/SvenLiebichChat/1454313

    Tausende Eriträer gegen mal gerade 1000 Constellis. Da fühlt man sich recht sicher-oder?

    Die Polizei Gießen bittet die Innenstadt aufgrund einer “dynamischen Lage” bis auf Weiteres zu meiden.
    08.07.23
    https://t.me/SvenLiebichChat/1454291

    Reply
  9. 18

    Einar

    Für Neuleser…. und für die alten Hasen zur Auffrischung…zw.Smiley:

    Gedankenkontrolle – Mindcontrol – ELF – Wellen – Haarp
    https://www.bitchute.com/video/OTQFHgyOhozT/

    Wie wir täglich manipuliert werden, oder diese Kabale die völlig ballaballa in der Kirsche, es stets versuchen.

    Reply
  10. 17

    hardy

    Das muß auch mal gesagt werden
    ( ….warum es nicht so einfach ist, aus dem ” System” rauszukommen”.)
    Wir sind in einem kommerziellen Spinnennetz gefangen
    https://t.me/unzensiert/77729

    Reply
  11. 16

    arkor

    zitiert aus dem Artikel:
    Alle vier bis fünf Jahre werden in unseren westlichen Demokratien korrupte Politiker in hohe Regierungsämter gewählt

    Das ist falsch.
    Wenn die Kernthese eines Artikels falsch ist, wird der Rest zum sinnlosen Text und Zeitverschwendung für den Leser.

    Verweise auf die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes zur Existenz des Deutschen Reiches.

    Demnach sind so auch keine Lösungen zu finden.

    Reply
  12. 15

    hardy

    Sie geben nicht auf..die Schwanzlurche
    ..ein sehr gutes Beispiel wie alles korrumpiert wurde!
    https://t.me/unzensiert/77748

    Reply
  13. 14
  14. 13

    Bettina

    Ach meno, seit vier Stunden sitzte ich hier und schreibe meinen “klugen” Senf dazu.

    Jetzt springt mein Kater Adolf auf die Tastatur und alles ist weg, boahhh ich könnt grad echt ausrasten!

    Ich könnte wirklich heulen, jedoch bin ich Deutsche und lasse mich dadurch nicht entmutigen!

    So wenig entmutigen, wie es dieser seltsame Schreiberling versucht!

    Dadurch schreibe ich nur noch die Kurzversion (obwohl das so genial war…. heul schluchz)

    Und nein, es war keine Blamage mit Hitler, das ist nur das was unser Feind gerne in unseren Köpfen hätte!

    Ohne die Blamage, die diese Alliierten veranstalteten, ohne die Einmischung der Amerikanischen Judenheit, in einen fast gewonnenen Krieg, hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann hätten wir heute hier keine Flutung von Negern und Schwerverbrechern.

    Dazu hier eine (oh je, ich werd alt) 11 Jahre alte Sendung von Jo Contad und Alexander Wagant über die Kinderwelt:
    https://www.youtube.com/watch?v=OGrpVPa4I_k

    Was schrieb ich noch?
    ich schrieb über unsere Märchen, wo jedes Einzelne in diese heutige Zeit passt und jedes für sich den Weltenfeind enttarnt, als das was er in Wirklichkeit ist!

    Ich schrieb über die Teilung Deutschlands und dass wir nur ein Versuchslabor waren, weil dieser Völkerfeind selbst, diese deutsche Spiritualität nicht hat, er aber immer neugierig ist und durch seine Forschung versucht, uns zu erforschen, damit zu zerstören, zumindest zu schädigen.

    Nicht umsonst will ((Jener)) Gott spielen und wirft ständig mit seinem Geld herum.
    Aber immer wieder scheitert er an einzelnen Menschen, die nicht käuflich sind.

    Corinna war eine Steilvorlage, dass es einfach noch zuviele Anständige gibt und all die Anstrengung des Völkerfeindes verpuffen wie eh und je.

    Veilleicht ist mal wieder die Zeit angekommen…auch für die Kinderwelt:

    https://www.youtube.com/watch?v=JwVuIKssSVY

    Alles liebe und Heil und Segen
    Bettina

    Reply
  15. 12

    hardy

    Es ist schon erstaunlich, was dieser Seuchenvogel schon an Lügen-Viren in die Weltgeschichte gepimpert hat
    https://t.me/kurze_Vids/18994

    Reply
  16. 11

    Einar

    Zitat:
    „Sind Regierungen eine von der Bevölkerung getrennte Clique?“

    Was denn sonst?
    Eine Nationale Bücklings Clique von der schwerst-verbrecherischen Internationalen Clique.
    Ganz einfach!

    Zitat:
    „Alle vier bis fünf Jahre werden in unseren westlichen Demokratien korrupte Politiker in hohe Regierungsämter gewählt und als respektable Autoritäten angesehen.“

    So so, sie werden “gewählt“…..lach.
    Aber natürlich darf Michel alle naselang seine Stimme in eine “Urne“ versenken gehen. Danach heißt es Klappe halten.
    Und dumm Michel meint etwas bewirkt zu haben?
    Ja hat er, die Verbrecher dazu legitimiert….weiter so…lach.

    Zitat:
    „Diesen Regierenden kann man weder heute noch in Zukunft vertrauen.“

    Diesen verräterischen schäbigen Abschaum konnte man noch nie vertrauen.

    Zitat:
    „Die Regierenden sind in jedem Fall diejenigen, die die Macht haben, Gesetze zu schaffen, um die Beziehungen der Menschen zueinander zu regeln, und die unter anderem die Macht haben, mit den Regierungen anderer Länder Krieg anzufangen oder Frieden zu schließen.“

    So ein quatsch!
    Dieser Abschaum auch fälschlicherweise ReGIERung genannt haben genau das auszuführen was (((JENE))) ihnen auftragen/befehlen.
    DAS ist ein offenes Geheimnis…zw.Smiley

    Was oder so ähnlich einmal sagte Henry Ford…und der sollte es ja wissen:
    „Wenn in einem Land etwas verkehrt läuft sind Juden am Werk.“

    Dem sei nichts mehr hinzuzufügen.
    Außer…..
    Mögen unsere werten, lieben, hochgeschätzten Absetzer…..EUCH unsäglichen menschenverachtenden Ungeheuer zeitnah dort hinverfrachten wo IHR schon längst hingehört…..Karma kommt!

    Einar hat fertig….

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Wer meint, das sich der Verrat erst nach 45 vergrössert hat liegt falsch!
      Wer kennt inzwischen nicht den Verrat von 1933 bis 1945 im Reich?
      https://concept-veritas.com/nj/23de/zeitgeschichte/02nja_Jahrestag-dday-06.06.1944.htm

      Reply
    2. 11.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Nein Einar, das ist falsch. Nichts ist durch diese Wahlen legitimiert. Und das ist wahr zu 100 Prozent! Verteilungsquote durch das deutsche Volk? ist gleich Qualität des deutschen Volkes als Staatsvolk!

      Reply
  17. 10

    Seher

    ALFRED SCHAEFER im Gespräch , 30.06.2023
    Veröffentlicht Vor 11 Stunden • 0 Aufrufe (17min23) https://www.wuwox.com/w/jiTzn1BZLpKYroSRUJcn5q

    Reply
    1. 10.1

      Seher

      https://t.me/kurze_Vids/18998 Frank Rennicke😉, Mr. Bond – Alles genommen (Hauptmann Version, 4:40) https://www.wuwox.com/w/tzFPdBWRuNKwUbVu72zBW5

      Reply
  18. 9

    hardy

    Thies Gundlach(dich krumm) ist in der Loge für Tee oder Kaffee
    https://t.me/GWisnewski/33495

    Reply
  19. 8

    hardy

    Warum hatten die keine Rechte Wahl?
    Weil das alles Linke Zecken sind! ⚡️ ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35955

    Reply
  20. 7

    hardy

    Ich lach mich schlapp, aber Vorsicht nicht übertreiben, sonst kriegt der Begriff Kaputtlachen noch eine ganz neue Bedeutung bei der Affenhitze! ⚡️ ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35932

    Reply
  21. 6

    hardy

    Was schwätzt denn dieser Verschwörungsspinner da? ❗️ ⚡️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35948

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Auch Arno liebte die Raute 🙂

      Reply
  22. 4

    hardy

    Das Verstehen die Gottlosen aber nicht..
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35950?single

    Reply
  23. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Die Existenzfrage des deutschen Volkes ist auch die Frage des Rechts des deutschen Volkes als Staatsvolk!

    Die endscheidende Frage für das deutsche Volk, welche auch die Existenzfrage des deutschen Volkes sein wird und entscheiden wird über Sein oder Nichtsein des deutschen Volkes, seiner Kinder, seiner Söhne und Töchter, seiner Brüder und Schwestern, Mütter und Väter und all ihrer Nächsten, dem deutschen Volk eben, ist:
    Hat dieses deutsche Volk, noch den Charakter, die Kraft, die Eigentschaft, die Summe an Gutem in sich um noch als S t a a t s v o l k
    aufzutreten!
    Als D e u t s c h e s S t a a t s v o l k!

    Sollte das deutsche Volk, jeder Einzelne von uns, nicht dazu in der Lage sein, ist das Ende des deutschen Volkes garantiert!

    Wer bisher noch nicht für sein Recht eingetreten ist als Deutscher und sein Recht ist seine Handlungsfähigkeit als Deutscher, hat diese Eigenschaften nicht gezeigt, Teil eines Staatsvolkes zu sein und es ist dringend geboten als oberste Pflicht, sich mit GANZER KRAFT dieser Aufgabe zu widmen.
    Denn ohne Deinen Staat und Dein Territorium, bist Du nichts mehr deutsches Volk!
    Jeder Einzelne steht in der Pflicht und zwar in der nachprüfbar derselben Pflicht!

    Hier Deutscher findest Du Dich und die Deinem in Deinem Recht, welches auch das Meine ist, nirgends sonst!
    Ich habe kein anderes Recht und trete deshalb mit aller Kraft, mit aller Konsequenz und ohne Kompromisse, mit jedem Sein, jeden Augenblick und jedem Atemzug meines Lebens, für das Recht des deutschen Staatsvolkes ein! Tue ich dies nicht, dann hätte ich kein Recht verdient!

    Und das Deutscher hast zu tun! Das hat JEDER Deutsche zu tun!

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02pgKq1AUzSZN8XR5AGCBzPbHk3PLz7G7o5noxNCbUumPvPjj7oyJ2K8URZTJoDLNl

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 08.07.2023

    Reply
  24. 2

    Annette

    Verstehe ich das so?
    Betrüger werden verhaftet.
    Wer wissentlich lügt, die BRD sei ein Staat und vorgibt hoheitlich zu wirken, läuft frei herum?

    Übrigens sind das Landgericht Bochum und die „Staatsanwaltschaft“ als Firmen weltweit gelistet. Weiß vielleicht noch nicht jeder Einwohner…

    War da noch was?
    Ja.

    Der Fortbestand des Deutschen Reichs wird eingeräumt. Und wer logisch denken kann, der kommt zu dem Ergebnis, daß auf dem Grund eines bestehenden Staates das BRD-Konstrukt kein Staat sein kann.

    Gut bezahlte Organe der Verwaltungen hüllen sich in Schweigen, summen aber das Lied der Vorgesetzten mit. Fehlender Mut zur Wahrheit wird mit Blick auf den Nebenmann kaschiert, weil dieser auch den Kopf vor der Wahrheit senkt.

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      also Annette so ist es nicht!
      Das Bundesverfassungsgericht als oberstes Gremium bezüglich des rechtlichen hat dies klar gestellt, die Bundesregierung verweist hierauf, also da gibt es keine Unklarheiten.

      Allerdings ist es nicht Sache der Alliierten mit Werbebannern rum zulaufen: Dummdeutscher, dass ist nicht Dein Staat!….insbesondere da man es ja nie einen Zweifel dran gelassen hat.

      Das Problem ist der Deutsche selbst und da gibt es keine Entschuldigung und natürlich die allgegenwärtigen Fakewahrheitsbewegungen als Alternativen, welche ebenfalls in falsche Richtungen die Menschen reingelogen haben aber genau den einzig richtigen Weg, der im übrigen der “Wahrheitmedienszene” bestens bekannt gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

      Aber auch das ist nicht das Problem, da JEDER DEUTSCHE in der Pflicht ist! Also was beschweren wir uns?

      Mehr als -alles fertig und gemacht für das deutsche Staatsvolk geht nun mal nicht.
      Auf Twitter
      13 Follower das handlungsfähige Deutsche Reich…welches zweifellos handlungsfähig ist, sprich das deutsche Staatsvolk, weil es egal ist ob ich d 1 oder 2 oder 2 Milliarden Follower und Viewer sind….FÜR DIE RECHTSWIRKSAMKEIT…..aber für das DEUTSCHE STAATSVOLK SELBST ist es NICHT EGAL, weil es seine QUALITÄT zeigt!

      Wir haben nur ein Problem und das ist ganz klar – DAS DEUTSCHE STAATSVOLK- …..und auch wenn es nun unerfreulich klingt für das erste, ist die erfreuliche Konsequenz, dass auch ALLES ALLEIN AM DEUTSCHEN STAATSVOLK liegt!

      Deutsche! Alternative Wahrheitsmedien habt IHR ebenso wenig wie EIGENE MEDIEN ….es liegt also an EUCH…..wie C. Schmidt sagte…das deutsche Volk MUSS DAS NICHT WOLLEN……die Fremdherrschaft…die Fremdverwaltung!

      da werden in ein 450-Einwohnerdorf eben so viele Illegale einquartiert in Container einquartiert und jetzt fangen sie an rumzuhampeln…weil es ja vor der Türe ist…also ob es einen Unterschied macht, wo auf deutschen Boden Illegale einquartiert werden!
      Aber jetzt machen sie sich zum Blödel mit Schildern wie – ICH WURDE NICHT GEFRAGT- ……..

      JA NATÜRLICH NICHT! DER FEIND FRAGT NICHT! …gäbe es eine Wahrheitsbewegung oder genug verantwortlich handelnde Deutsche, dann wüssten diese Menschen worauf sie sich zu berufen haben! DAS HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE REICH!

      Und WENN das deutsche Volk dann als STAATSVOLK HANDELT, also die VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT, die es hat, dann ist die ILLEGALENFRAGE SOFORT GELÖST!

      Aber so macht man sich lieber zum Affen und wartet bis einem sein Sohn tot vor die Tür gelegt wird oder die Tochter vergewaltigt und tot vor die Türe geschmissen wird…..und beklagt sich über die Dinge, die man selbst zu verantworten hat!!!!!!
      DENN?
      Der Feind ist ja nicht da um UNS ZU SCHÜTZEN, sondern zu TÖTEN!
      Uns zu schützen ist GEMEINSAME AUFGABE DES DEUTSCHEN VOLKES!
      Ist jetzt das wirklich zu schwierig zu verstehen?

      Ich denke nicht, da es immer so war und die Welt nicht für uns neu erfunden wurde…NUR UMGESTALTET!

      Was ich erklärt habe über Jahre.. sollte millionenfach verteilt sein in Deutschland…zum Verständnis und des Wissens des deutschen Volkes…was aber durch mich und die mir halfen auf den Weg gebracht wurde MÜSSTE MILLIONENFACH VERTEILT SEIN und das IMMER UND IMMER wieder….

      …..13 Follower…das deutsche Volk sieht SEINE JETZIGE QUALITÄT…..da bleibt wohl nrur eines…..AFD wählen……..

      alles fertig, das deutsche Volk ist gefragt….niemand sonst!
      https://lupocattivoblog.com/2023/07/08/der-selbstgewaehlte-untergang/#comment-294911

      Reply
      1. 2.1.1

        Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

        für Deutsche die es noch nicht wissen, was sie zu wissen haben als Neuleser: DIE AFD steht im FEINDMANDAT zum deutschen Staatsvolk; wie ALLE PARTEIEN der Bundesrepublik Deutschland und es ist und war kein Geheimnis, da es im Grundgesetz so steht: Art. 133

        p.s, wie oft habe ich auf das Feindmandat der Afd verwiesen? Wie oft wurde es verteilt? Deutsche da seht Ihr EURE JETZIGE QUALITÄT….IHR MÜSST BESSER WERDEN! Sonst ist es AUS!

        Reply
      2. 2.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Die Wahrheit wird Euch freichmachen….für kein Volk wie das deutsche Volk stimmt dieser Ausspruch mehr. …auch wenn die Wahrheit brutal und grausam ist…

        abendblatt.de/politik/article237474289/messerattacke-zug-ibrahim-a.html#:~:text=Das%20M%C3%A4dchen%2C%20das%20Ibrahim%20A,Opfer%20stammen%20aus%20Schleswig%2DHolstein.
        Das Mädchen, das Ibrahim A. durch „schwerste Stichverletzungen“ getötet hat, war eine 17 Jahre alte Berufsschülerin. Sie und der 19-Jährige, der auch erstochen wurde, kannten sich. Beide Opfer stammen aus Schleswig-Holstein. „Die Eltern sind jetzt informiert

        merkur.de/deutschland/schleswig-holstein/ibrahim-im-brokstedt-prozess-bin-unschuldig-zr-92387127.html
        Der 34 Jahre alte Angeklagte hörte aufmerksam zu und räumte dann ein, im Zug gewesen zu sein. Die Tat selbst aber bestritt er: „Ich möchte nur soviel sagen, dass ich unschuldig bin.“ Auch wies der schmale Mann mit akkuratem Kurzhaarschnitt und lichtem Bart jede psychische Erkrankung von sich.

        ………..

        Nun die bittere Wahrheit, welche Deutsche verteilen sollten…NEIN MÜSSTEN ….aber es wohl kaum tun….
        Ibrahim A ist tatsächlich unschuldig und warum? Weil er als Feind des deutschen Volkes hierher kam und getan hat was ein Feind tut und sogar die rechtliche Grundlage gegeben ist: UN-Charta Art. 53
        Da steht es wortwörtlich darin….
        …man müsste höchstens einschränken, …war Ibrahim A. Soldat? …aber das müsste das handlungsfähige deutsche Staatsvolk klären!
        Das ist sogar seine Pflicht, also JEDER DEUTSCHE!

        Aber wer ist dann schuld am Tod der beiden jungen Menschen?
        Nun die Deutschen wären in der Pflicht gewesen dafür zu sorgen, dass Ibrahim A. sich nicht auf deutschen Territorium aufhält, was das deutsche Volk aber nur ALS STAATSVOLK KANN.
        Ich gehe davon aus, dass die Opfer Deutsche waren, sonst sieht es anders aus.
        Schuld also sind dann die Eltern der Opfer, also ihrer eigenen Kinder. Denn sie hätten die ganze Zeit die Pflicht gehabt als Staatsdeutsche aufzutreten und IHR RECHT in den VERZUG zu bringen.

        Jeder wusste, dass es NUR ILLEGALE MIGRATION auf deutschen Boden gibt!

        Wahrheit 100 Prozent, Verteilungsquote durch das deutsche Staatsvolk in Prozent?
        Handlungsfähigkeit 100 Prozent! Verteilungsquote durch das deutsche Staatsvolk, 0 Prozent…Qualität des deutschen Volkes als Staatsvolk 0 Prozent!

        Daran sollten wir arbeiten.

        ….
        Im Deutschen Reich….hat sich Ibrahim A. natürlich schuldig gemacht. DA IST ER NICHT UNSCHULDIG! Und es gilt DAS HÄRTESTE RECHT, welches es momentan WELTWEIT gibt!

        Wahrheitsqoute 100 Prozent, Verteilungsquote durch das deutsche Volk? Das ergibt dann die Qualität des deutschen Volkes als Staatsvolk!

        So ist das und gilt für jeden von uns, völlig unbestechlich und unabänderlich und ohne dass man sich heraus reden kann.

        Reply
        1. 2.1.2.2

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          übrigens auch für BRD-Behördenmitarbeiter und Behördenmitarbeiter von Staaten weltweit: Dies kann alles bedenkenlos bei Euch verteilt werden, da ALLES bei sämtlichen Staaten und Staatsführungen vorliegt. Das heisst es ist auch jedem Behördenmitarbeiter als bekannt vorauszusetzen. Sollte es diesbezüglich Probleme geben ist hierauf zu verweisen und die Angelegenheit an die jeweilig Vorgesetzen zur weiteren Bearbeitung abzugeben.

          Wahrheitsgehalt 100 Prozent! Verteilungsquote ? Ist gleich Qualität des deutschen Volkes als Staatsvolk!

          Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    Man darf nicht vergessen das wir hier ein durch und durch besetztes Land sind. Wer sich kritisch zur offiziellen Geschichtsschreibung äußert der krigt einen 130er aufgebrummt. Hinzu kommt das die alliierten Lizenzmedien bis heute in entsprechenden Verträgen geregelt haben was sie Berichten dürfen. Die sog. “öffentlich Rechtlichen” sind ja direkt von den alliierten Gegründet worden.

    Aber trotzdem liegt der Schlüssel zur befreiung der Menschheit hier in Deutschland. Sie konnten uns nicht von innen Besiegen also zwangen sie und Ihren “Staat” auf. Aber all diese Verträge gelten nicht für das Reich. Auch deswegen bekämpfen sie es. Das millitärische liegt bei der Absatzbewegung. Die Fragen dazu liegen bei uns. Gleichzeitig muss aber auch die Grundlage geschaffen werden für einen weltweiten Aufwachprozess. Gerade für die Bevölkerung der sog. Siegermächte kommt es knüppeldick. Frankreich brennt. In den VSA einem durch und durch Freimaurerstaat von beginn an merken sich ihren Tiefstaat u.A. durch Wahlfälschungen. England erlebt gerade ähnliches wie Frankreich. Und Russland hat sich gerade in einen Endloskrieg manövriert und soll schlussendlich für den Endkampf gemeinsam mit China gegen die RD verheizt werden. Bei dem Krieg wiederum wird zudem der Fokus von C und dessen notwendige Aufarbeitung weggelenkt.

    Letztendlich wird durch all diese Geschehnisse der Menschheit gezeigt wohin der Wahnsinn der mit dem Krieg gegen uns damals geführt wurde letztendlich führt. Und diese Erkenntnis ist wichtig damit nicht wieder die komplette Menschheit gegen Deutschland aufgehetzt werden kann.

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wir sind nicht für die Befreiung der Welt zuständig, sondern für unsere Befreiung allein: Zuständig und verantwortlich! Die anderen sind für ihre Befreiung verantwortlich wo nötig.
      Unsere Verantwortlichkeit erstreckt sich auf vom Deutschen Reich besetzte Gebiete wo Rechtsfolgen betroffen sind und Gebiete wo Deutsche und von Besetzung durch das deutsche Staatsvolk in Rechtsfolgen betroffen sind, wie z. B. die USA.

      DASS die FEINDE des des deutschen Staatsvolk nicht mit Werbebannern rumlaufen: Ihr Deutsche seid unschuldig…..dürfte verständlich sein…denn es ist nicht ihre Aufgabe und dass die FEINDE des deutschen Volkes IHRE VERWALTUNG dem gemäß gestalten….ist auch normal.

      Die Lösung des Problems liegt im deutschen Staatsvolk und Deutschen Reich, denn da gibt es keine Schuld, wie ja auch rechtswirksam und völkerrechtlich wie auch staatsrechtlich bindend zum 11.11.2018 durch das deutsche Staatsvolk dargelegt wurde.

      Dass der Wahrheitsgehalt dessen 100 Prozent ist, lässt sich nachvollziehen und überprüfen, ebenso, dass die Verteilungsquote durch das deutsche Volk in diesen wichtigsten seiner Belange, gegen 0 geht und damit seine Qualität ausdrückt.

      Warum sage ich das? Läge die Verantwortlichkeit nicht bei uns…könnten wir auch nichts ändern! Aber da die Verantwortlichkeit bei uns liegt, KÖNNEN NUR WIR DEUTSCHE ALLES ÄNDERN!

      Vor Feindmandatsgerichten ist naturgemäß und folgerichtig kein Erfolg zu erwarten, was ich seit langer Zeit darlege, was aber ebenso nicht verteilt wird….aber dafür eben anderes…dämliche Pseudotips wie man sich vor Feindmandatsgerichten verhält….die dann zu schönen Einnahmen durch die Fremdjustiz führen. Da war die Verteilungsquote durch das deutsche Volk recht gut und eine ziemlich große “Wahrheitszene” dahinter, welche sich damit die Taschen gefüllt hat.

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Wir sind nicht für die Befreiung der Welt zuständig ….
        _____________

        Richtig. Aber es darf nicht wieder vorkommen das sich die ganze Welt gegen uns verbündet und der Feind einen sicheren Rückzugsort vorfindet. Indem aber das heutige Grauen passiert wird langsam klar wofür die sog. “Alliierten” wirklich gekämpft haben.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen