44 Comments

  1. 23

    Ostfront

    ————————————————
    Die Deutschen Kolonien in Südrussland
    ————————————————

    Band I

    Ein Ueberblick der Culturentwickelung derselben im Verlaufe von 100 Jahren, nebst den Chroniken der katholischen Kolonien: Kleinliebenthal, Josephstal. Marienthal und Franzfeld, als Jubiläumsgabe zum 100 jährigen Bestehen derselben. [Mit 20 Porträts]

    von P. Conrad Keller, freiresigniertem Pfarrer- I.Bändchen – Verlag von Stadelmeier in Odessa. 1905.
    ————————————————

    Vorwort

    In der Absicht, den nachgeborenen Geschlechtern die Umstände und Begebenheiten der ersten deutschen Ansiedlungen in Südrußland und ihrer allmählichen Kulturentwicklung in allgemeinen Umrissen zu berichten, ist das vorliegende Büchlein geschrieben worden. Wenn auch darin keine welterschütternde Ereignisse erzählt werden, so bringt es doch, wie ich glaube, manches Interessante für alle Kolonisten in Südrußland. Das Büchlein giebt ihnen einen historisch= geographischen Ueberblick über ihre neue, ihnen nun liebgewordene, Heimath, seit dem grauen Alterthum bis zur Zeit der Ansiedlung ihrer Vorfahren in dieser Gegend — also eine kurze Heimathkunde.[…]

    So gehe denn hinaus, liebes Büchlein! in die weite Welt, und sage den Leuten, daß du zwar ein fehlerhaftes Geschöpf bist, das in schweren Zeiten das Licht der Welt erblickt, aber doch vieles aus alten Tagen erzählen kannst, und daß du allen Deutschen in dem großen mächtigen [?] Rußland eine denkwürdige Neuigkeit verkünden kannst: daß sie nun ein freies, gleichberechtigtes Volk mit den Eingeborenen geworden sind, daß sie nun das Recht haben ihre Fähigkeiten, als Kulturträger, nach allen Seiten hin zu entfalten, und als solche in der neuen Aera zu ringen und zu kämpfen um den ersten Preis in der Kulturentwicklung des neuen Rußland. Daß dies geschehe, walte Gott ! ! !

    Odessa, den 23. November, am Feste des hl. Klemens, 1905. — Der Verfasser.

    weiter lesen bitte hier: ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/06/die-tyler-kent-affaere-entlarvte-f-d-roosevelt-und-w-churchill-als-kriegstreiber/#comment-272696

    ————————————————

    Der Untermensch ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/10/versoehnen-statt-spalten/#comment-295189

    Reply
  2. 22

    GvB

    Die dunkle Seite der ukrainischen der Rekrutierung:

    UND PLÖTZLICH IST DER PAPA WEG

    REKRUTEN-JAGD IN ODESSA

    ODESSA, UKRAINE, 07.2023

    |Eine rote Ampel, ein kleiner Stau und plötzlich ist der Papa weg. Männern im wehrfähigen Alter ist das Verlassen der Ukraine verboten. Offensichtlich werden sie nach dem Rasenmäherprinzip eingezogen.

    Die Rekrutierungsmethoden sind nicht zimperlich und reichen vom Kabelbinder bis zum bewußtlos schlagen.
    Die Bilder sind wirklich ungewöhnlich.

    Im 18. Jahrhundert wurden so die Mannschaften der britischen Royal Navy aufgefüllt. Greiftrupps fingen junge Männer ein, fesselten sie und brachten sie auf die Schiffe.

    Seit es eine Wehrerfassung und Musterung gibt, gehörten diese Bilder in Europa eigentlich der Vergangenheit an.

    Die ukrainische Bevölkerung ist nicht erst 2022 in den Krieg geraten, sondern bereits seit 2014 sterben junge Männer im Osten des Landes.

    Die Lemberger Jesuitenkirche – und nicht nur die – war schon vor Jahren voll von den Portraits der Gefallenen.
    https://t.me/ti_origin/3798
    Wie das in Russland abläuft ist mir nicht bekannt……aber ich denke- junge Russen sind schon recht früh ins Ausland gegangen.

    Reply
    1. 22.1

      XX

      Was auffällt ,nur mal so !

      Gleicher Haarschnitt
      Kleidung

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        In GIESSEN ist zwischen Deutschen und Eriträern(Oder diesen untereinenander..) keine Versöhnung möglich.Wie sollen die das verstehen, wenn sie mit Ersatzdroegen zugedröhnt sind?
        https://t.me/SvenLiebichChat/1456763

        Reply
  3. 21

    GvB

    Teil I

    Alle Faktoren sprechen dafür, dass Russland und Deutschland Freunde sein sollten.

    Was (oder wer) hält uns also davon ab?
    Der Grund ist, dass die USA die einzige Weltmacht bleiben wollen.

    Unsere Länder sind nicht durch Ozeane getrennt, wir sind durch den Kontinent Eurasien verbunden. Auch Deutschland und Russland sind durch die Geschichte verbunden, oft miteinander verflochten. Und sie hat uns eine wichtige Lektion gelehrt: Wir haben immer gut gelebt, wenn wir Freunde waren – und immer schlecht, wenn wir dachten, wir müssten Feinde sein.

    Wichtig: Wir haben auch gemeinsame wirtschaftliche Bedürfnisse und Interessen. Russland muss seine Rohstoffe verkaufen und seine Industrieprodukte kaufen. Und wir müssen unsere Industrieprodukte verkaufen und Rohstoffe kaufen.

    Die russisch-deutschen Beziehungen beruhen also auf einer harmonischen Kombination von drei Faktoren: Geographie, Geschichte und Wirtschaft. Dieser Dreiklang kann durch einen weiteren wichtigen Aspekt ergänzt werden, nämlich Literatur und Musik: Das sind Bereiche, in denen sich Russen und Deutsche oft gegenseitig zu Werken von Weltrang inspiriert haben. Und diese Vierklang-Harmonie kann zu einem Fünfklang werden, wenn wir noch die Ähnlichkeit unserer Nationen hinzufügen: mal verträumt und tief, mal brutal rationale Seelenstrukturen des russischen und des deutschen Volkes.
    weiter hier:
    Teil 1 https://t.me/ti_origin/3787

    weiter
    Teil 2: https://t.me/DeFreundschaftRu/2532)

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Der Grund ist, dass die USA die einzige Weltmacht bleiben wollen.
      Fazit: Mit den USA ist kein “Staat” mehr zu machen.USA ist bis ins Innerste rott.Zuviele Kriege, zuviel Unterwerfung und Abhängigkeiten.
      Zuviele Lügen, zuvile Freimaurer, zuviele Verbrechen!
      “Der amerikanische Weg des Lebens”*** ist ein lange Illusion!

      *** American way of life….

      Reply
      1. 21.1.1
        1. 21.1.1.1

          GvB

          @Maria… ja, die alten Schlager der frühen Kindheit.Aus dem Plattenspieler..Marke GRUNDIG, PHILLIPS usw
          Habs eben erst gelesen.. Danke. Und gutes Durchkommen bei 33 Grad. 🙂

          Reply
    2. 21.2

      Ostfront

      Endlos dehnt sich die Steppe des russischen Raumes — Osteuropa. Schroff und jäh ist der kulturelle Abfall zwischen Mitteleuropa und diesem Riesenraum.

      Und doch, hüben und drüben der Grenze die gleiche Erde — aber nicht der gleiche Mensch! Denn nur der Mensch allein vermag der Landschaft seinen Stempel aufzudrücken. Darum auf der einen Seite Deutschlands geordnete Fruchtbarkeit, planvolle Harmonie der Felder, wohlüberlegte Sammlung der Dörfer, jenseits dagegen die Zonen des undurchdringlichen Dickichts, der Steppe, der endlosen Urwälder, durch die sich versandende Flüsse mühsam den Weg bahnen.

      Schlecht genutzter, fruchtbarer Schoß der schwarzen Erde, die ein Paradies sein könnte, ein Kalifornien Europas, und in Wirklichkeit verwahrlost, wüst vernachlässigt, bis zum heutigen Tage mit dem Stempel einer Kulturschande ohne Beispiel gezeichnet, eine ewige Anklage gegen den Untermenschen und sein Herrschaftssystem ist. — Tränenreiches Schicksal der schwarzen Erde.

      Endloses, fruchtbares, verwahrlostes, aber mit allen Schätzen gesegnetes Osteuropa — nicht fortzudenken von der Seite des übrigen Erdteils, aber brutal von diesem getrennt durch eine willkürliche Kluft.

      Osteuropa, es kam über eine gewisse Primitivität nicht hinaus. Es sah nur Chaos, denn es fehlte ihm der Mensch, der wertvolle Kulturträger, das Genie, das systemvoll den Aufbau des Friedens lenkte, das die sinnvolle Auswertung der unendlichen Schätze und der Fruchtbarkeit des Bodens befahl. Dieses Land kannte nur die Kräfte des hemmungslosen Raubbaues und bestialischer Kriegsrüstung.

      Gewiß, auch hochstehende Völker Mittel= und Westeuropas haben dies Land als Wegziel gehabt. Es gab einmal Goten und Waräger, die hier Reiche gründeten und Kultur brachten. Eine Hanse, Schweden, Flamen, Niederländer, schwäbische und niedersächsische Siedler versuchten, Licht in die Finsternis zu bringen. In allen Jahrhunderten erscholl von drüben eine Stimme um Hilfe. Peter der Große, Katharina II. und wie sie alle heißen, riefen den deutschen Bauern und deutschen Offizier, den europäischen Gelehrten, Arzt und Ingenieur.

      Aber immer wieder siegten die Mächte der Finsternis, wurde in einem Taumel wilder, tierischer Raserei der zur Hilfe geholte Geist sinnlos und gemein abgeschlachtet. [vom Untermenschen]

      Der Untermensch

      „Nun sind sie wieder da, die Hunnen, Zerrbilder menschlicher Gesichter, Wirklichkeit gewordene Angstträume, Faustschlag in das Gesicht alles Guten . . . verbündet mit Urwaldwesen und dem Abschaum der ganzen Welt, aber die geeigneten Werkzeuge in der Hand des ewigen Juden, des Meisters organisierten Massenmordes. Nur für die Dummen getarnt im Kleide des Bürgers.“ ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/07/07/interview-mit-karl-fuchs-deutscher-feuerwehrmann-im-zweiten-weltkrieg-in-hamburg/#comment-294912

      Weltentscheidung in der Judenfrage ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/07/10/versoehnen-statt-spalten/#comment-295164

      Reply
    3. 21.3

      Totenkopf

      Eine Versöhnung ist aber erst möglich, wenn sich Russland von den Propagandalügen gegen das Deutsche Reich distanziert, endlich alle vor der Weltöffentlichkeit verschlossenen Akten herausgibt und zugibt, dass es am 6. Juli 1941 einen Angriffskrieg gegen uns und Europa starten wollten. Die Russen schweigen ja sogar bzgl. der gefakten Mondlandung und der Lüge von den Atombomben.
      Ich sympathisiere zumindest mit den spirituellen und antikommunistischen sowie antiimperialistischen Wahrheitssuchern in Russland. Da hätten wir uns gegenseitig sicherlich eine Menge zu geben. Das Problem ist aber, dass selbst der jüdische Putin, der sich als Patriot ausgibt, ein Verräter an den Russen ist. Und dieser imperialistische Herrschaftsanspruch der Russen ist nach wie vor vorhanden. Das steckt im indoktrinierten Wesen der Russen drin. Man schaue sich nur an, wie viele an diese Lüge vom großen vaterländischen Krieg glauben. Die Sowjets waren aber antirussisch und gehörten nicht zu den russischen Völkern! Stalin konnte nur durch deutsche Verräter und Saboteure sowie angloamerikanische Waffenhilfe gewinnen. Wer würde das heute in Russland zugeben wollen?

      Und wäre es sinnvoll, die Russen mit deutscher Technik zu versorgen? Wir stehen immer noch mit fast der gesamten Welt im Kriegszustand, und was machen ‘deutsche’ Rüstungskonzerne im Verbund mit antideutscher Regierung? Sie rüsten unsere Feinde auf und bestellen für die eigenen Soldaten Hubschrauber beim ADAC zum Üben. Von der lebenswichtigen Frage bzgl. spezieller Uniformen für schwangere Frauen ganz zu schweigen.
      Ich erinnere an Norwegen, als die Norweger die ‘Lützow’ durch deutsche Krupp-Kanonen versenkten. Das eigene Land wird zugunsten des Feindes materiell und rechtlich vernachlässigt.
      Wir müssen also erstmal selber mit dem Volkswillen aus diesem antideutschen System austreten. Aber mit welchen Deutschen soll man das bewerkstelligen? Selbst die, die sich als aufgewacht bezeichnen, denken, dass die Systempartei AfD der Erlöser sei. Sie hält ja an diesem System fest.
      Geographie oder Gemeinsamkeiten sind nicht alles. Ich sehe genügend Leute, die auch wieder nur in opportunistischem Eigennutz wirtschaftliche Beziehungen zu Russland aufbauen wollen. Das alleine löst die Probleme aber nicht. Die meisten Deutschen stören sich nicht mal an den Propagandalügen gegen uns, wenn sie dafür aber mitverdienen dürfen.
      Für eine dauerhafte Freundschaft müssen erstmal die gesamten Lügen aufgedeckt werden WOLLEN.

      Und in der Ukraine müssen die Ukrainer erstmal erkennen, dass sie einer verbrecherischen antiukrainischen Despotie und Putschregierung anhängen, die sie zum Teufel jagen sollte.
      In Deutschland ist es so, dass jeder, der dieses System wählt, nichts verstanden hat und sich als Feind des Deutschen Reiches auszeichnet.

      Es nützt auch nichts, wenn deutsche Russlandfreunde, die immer noch Propagandalügen der ‘Sieger’ glauben und gefallsüchtig kolportieren, sich mit Russen zusammensetzen.

      Die Deutschen sollten auch so ehrlich sein und die tatsächlichen Primärmotive reflektieren, die sie dazu verführen, unbedingt Beziehungen zum östlichen Nachbarn einleiten und ausbauen zu wollen. Viele erhoffen sich doch eher, aus dem Würgegriff der Amis herauszukommen, vergessen aber, dass die russischen Regierungen heimliche Verbündete der Amis sind und bleiben. Diese Kalten Kriege dienen nur dazu, vom Eigentlichen abzulenken und eine Legitimation für Aufrüstungen zu bekommen, die die Scheinstaatspleite für geraume Zeit verhindern helfen.
      Diese Scheinopposition zwischen US und (ehemaliger) SU lenkt davon ab, dass alles nur gegen Deutschland inszeniert wird, das zerstört werden soll, um die NWO nicht zu gefährden. Der Geheimvertrag von 1952 zwischen den angeblichen Todfeinden ist wahrscheinlich immer noch gültig. Ohne die USA hätte es ja nie einen exportierten Kommunismus gegeben. Russland und die USA werden von der selben Hintergrundmacht kontrolliert, wie wir hier alle wissen. Russen, Deutsche und Amis müssen sich vom Philosemitismus lösen, denn der Satanismus ist unser gemeinsamer Feind.

      Ich weiß ja nicht, wie es bei den Russen aussieht, ob die die Juden erkennen. Man versteht und erkennt andere ja nur, wenn man sich selbst erkennt und versteht. Und es sind ja nicht nur Juden, die Menschenfeinde sind, denn sie werden auch nur von Echsen bzw. Dämonen besetzt. Die Kirchen sind auch satanisch unterwandert, die Mehrheit der Menschen ihnen, weil sie an die Lüge glauben wollen, folgt, weil sie in ihrer fatalen Kurzsichtigkeit mehr zu nützen scheint.
      Den Opportunismus müsste man erstmal aus allen herausholen und gegen Idealismus eintauschen, sonst wird es nie was mit der Wahrheit, die der nächste Schritt zur Befreiung sein könnte.

      Der Jude Putin ist in der selben Loge anzutreffen wie die kommunistische, antideutsche Jüdin und Ex-Stasi Agentin Merkel. Er, der die Lügen gegen uns aufrechterhält, kann nur antideutsch sein. Es sei denn, wir verzichten auf die Wahrheit, Befreiung, Reorganisation des Deutschen Reiches und unsere Dominanz, wie es ja auch in der EU zu sehen ist.

      Wir müssen zwar unsere Waren verkaufen, aber nicht alles (z.B. keine Waffen, die man später gegen uns verwenden könnte) und nicht um jeden Preis, bitte schön.

      Wenn die Amis die Bösen sind, dann sind die Russen, als vermeintlicher Gegenspieler, nicht unbedingt die Guten. Wir können uns keine ‘Freunde’ erlauben, die uns zwingen, an den Propagandalügen festzuhalten und uns damit selber zugunsten kurzsichtiger Wirtschaftsinteressen zu versklaven.
      Wir haben keine Freunde, jedenfalls nicht in den internationalen Regierungen. Wir müssen auf uns alleine bauen und möglichst unabhängig werden. Das funktioniert aber nur in einem Wirtschaftssystem, das nicht auf Schulden und Zinsknechtschaft beruht. Der Austritt würde aber wieder Krieg bedeuten. Und welcher Politaffe hätte den Mut, dies alles öffentlich anzusprechen? Es muss aber ins Bewusstsein aller Völker, damit die verstehen, worum es geht, und dass sie mit uns Deutschen im selben Boot gegen einen gemeinsamen Feind sitzen.

      Reply
  4. 20

    ennos

    Menschenskinder und Heidenei, sowas aber auch!
    Wer alles sagte, dass die NATO so gut wie erlödigt sei? Mir fallen auf die Schnelle gar nicht mehr alle ein, die groβe Sprüche abhielten und mit der Hand lässig abwinkten.
    Jetzt guck do:

    https://www.msn.com/en-ca/news/canada/trudeau-announces-plans-to-more-than-double-size-of-nato-deployment-in-latvia/ar-AA1dFCsh?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=1dbc0326cac84d0a94b7429961126365&ei=34
    “Canada plans to more than double the size of its contribution to a NATO mission in Latvia, adding 1,200 military personnel to its contingent in the Baltic country, Prime Minister Justin Trudeau said Monday. …
    “This is the way forward in modern defence,” Trudeau said. “Almost a dozen countries from across NATO are co-operating, training and working alongside each other and learning valuable lessons from each other that make our collective defence stronger.” …
    “Canada and Latvia signed an agreement Monday — a so-called roadmap for creating the NATO brigade.”
    “At the moment, roughly 1,000 Canadian Armed Forces members serve in Latvia as part of a multinational battle group that was established in 2017 to deter Russian aggression in the region.”
    —-
    Unterzeichnet wurde (signed) ein sogenannter Fahrplan „a so-called roadmap“ … hhmmm, wird wohl das beste sein, ansonsten könnten sie sich womöglich verfahren und das wäre vielleicht nicht besonders angenehm oder so …

    Zahlt eigentlich Litauen die Kosten der roughly 1000 Canadian Armed Forces oder Kanada? Oder zahlt das die BRaD? Jeeeeee

    Reply
  5. 19

    GvB

    Die Hinterlassenschafft der “Befreier” , USA…..
    Streumunition – Kambodschas Regierungschef warnt die Ukraine: “Größte Gefahr für viele Jahre
    “Es ist mehr als ein halbes Jahrhundert her, und wir haben immer noch keinen Weg gefunden, sie – die Streubomben – alle zu vernichten.”
    https://te.legra.ph/Streumunition–Kambodschas-Regierungschef-warnt-die-Ukraine-Gr%C3%B6%C3%9Fte-Gefahr-f%C3%BCr-viele-Jahre-07-
    und..
    In deutschen Ostseegewässern liegen mindestens 300.000 Tonnen intakte konventionelle Kampfmittel und chemische Waffen. Sie stellen zunehmend eine Gefahr für Mensch und …Tier.
    https://www.nationalgeographic.de/umwelt/2021/11/zeitbomben-im-meer-weltkriegsmunition-bedroht-nord-und-ostsee

    Reply
  6. 18

    Ostfront

    Versöhnen statt Spalten

    Wo, warum und wie sind den verschiedenen Völkern schon die Augen geöffnet für diese internationale Gefahr des jüdischen Spaltpilzes, dessen Ziel die Zerstörung jedes geschlossenen nationalen Lebens und aller echten Kultur ist?

    Darauf mag dieses Werk antworten mit seiner Darstellung der Judenfeindschaft, ihrer Art, ihrer Entstehung, ihrer Fortschritte und ihrer Erfolge in aller Welt.

    ——————————————-
    Weltentscheidung in der Judenfrage
    ——————————————-

    Der Endkampf nach 3000 Jahren Judengegnerschaft

    Herausgegeben von Dr. Willi Fr. Könitzer und Hansgeorg Trurnit [1939]

    ——————————————-

    Mag es trotz der für alle Welt offenkundigen Erfahrungen der letzten Jahre immerhin noch in einigen Winkeln der Erde Leute geben, die die ungeheure Bedeutung der Judenfrage für alle Völker und für die Geschichte, zumal des europäischen Kontinents, nicht begreifen oder gar nicht sehen wollen — in Deutschland kann es seit 1933, seit der mit den Erfolgen des Nationalsozialismus und der Regierung Adolf Hitlers zugleich ständig wachsenden jüdischen Hetze gegen das Reich auch beim letzten Volksgenossen keinen Zweifel mehr darüber geben. Wer hat sich gegen eine Revision von Versailles gestemmt? Wer hat in Antwort auf die aussenpolitischen Taten des Führers unaufhörlich zum Krieg gegen Deutschland gehetzt und ständige Kriegsgefahren heraufbeschworen? Wer stand hinter der Aufhetzung Polens durch England? Und wer steht verantwortlich hinter den Kriegserklärungen Englands und Frankreichs an Deutschlands?

    Hundert solcher Fragen, an Millionen deutscher Volksgenossen gerichtet, werden immer nur eine einzige, klare, unmissverständliche Antwort erhalten, eine Antwort, die aus der Erfahrung des deutschen Volkes an seinem eigenen Leib und Leben kommt: Der Jude! Und nochmals: der Jude!

    Wenige Wochen nach Englands Kriegserklärung an Deutschland veröffentlichte die deutsche Presse jenen jüdischen Geheimbrief aus London an den Juden Dr. Zdenek Thon in Prag, der mit höchst undiplomatischer, dafür aber umso brutaler Offenheit die wahren Gründe der englischen Kriegshetze enthüllt. Als ihren sichersten Mann bezeichnen die Juden den jüdischen Kriegsminister S. Majestät Höre Belisha: «H. B. hält sich im Hintergrund. Das ist richtig, denn damit nimmt er der judengegnerischen Agitation den Wind aus den Segeln.» Könnte es aus jüdischem Munde eine deutlichere Sprache geben? Nähme die judengegnerische Agitation zu, würde sich die judenfeindliche Haltung im englischen Volk rascher und erfolgreicher ausbreiten, so geriete die jüdische Hoffnung auf einen langen, für jüdische Schieber= und Rüstungsgeschäfte einträglichen Krieg zur Vernichtung des «Hitlerismus» und auf die Sicherung und Befestigung der jüdischen Weltherrschaft bald in Gefahr.

    Gegen solche Gefahr aber sind die Juden zeit ihrer Geschichte immer auf dem Posten gewesen. Darum also halten sie neben Höre Belisha, der ihnen sowieso sicher ist, Winston Churchill und Antony Eden so gut an der Strippe: «Ch. [Churchill], die wahre Seele des Kriegs und auch immer für uns zugänglich»!

    Es ist eine bekannte Tatsache, dass die beim Anschluss der Ostmark aus Wien emigrierten Juden sich in der französischen Metropole schleunigst taufen liessen, um unter dem Deckmantel katholischer Interessen die Wiederherstellung des «armen, geknebelten» Österreichs zu betreiben, natürlich, da das friedlich kaum zu erreichen sein würde, durch Krieg.

    Wer endlich, um die Reihe der Beispiele durch ein drittes zu ergänzen, hat auf Seiten der westlichen Demokratien im Spanienkrieg für einen Eingriff gegen das nationale Spanien gehetzt? Die Antwort ist zu eindeutig, als dass sie besonders ausgesprochen werden müsste.

    Der deutsche Mensch hat in anderthalb Jahrzehnten deutlicher noch als zuvor die jüdische Gefahr am eigenen Leibe erlebt. Er hat — schärfer als mancher andere — in den letzten Jahren die Enthüllung der Judenfrage als eine der brennendsten Fragen der Weltgeschichte erkannt. Denn er begegnet dem Juden überall in der Welt als seinem Feind , der es in zynischer Offenheit zumeist nicht einmal für nötig hält, sich zu tarnen.

    Das Ziel der Aussenpolitik des Führers ist die Schaffung von Ordnung und Frieden auf einer unzerstörbaren Grundlage der Gerechtigkeit. Es gibt keinen Deutschen, der diese Politik nicht bejahen müsste. Aber es gibt in der Welt einen gefährlichen Feind solcher Ordnung und solchen Friedens: das ist der Jude.

    Daraus folgt die Erkenntnis, durch die der Deutsche und mit ihm der Italiener, die beide im eigenen Lande die Judenfrage gelöst haben, die Gewissheit besitzt, dass die Judenfrage überall in der Welt, wenn anders Friede und dauernde Ordnung einkehren sollen, zu einer endgültigen und klaren Lösung drängt.

    Weltentscheidung in der Judenfrage — das ist der Kampf zwischen aufbauender Ordnung und zerstörender Unordnung. Er wird nur durch eine klare Trennung der Fronten entschieden werden können.

    Wie weit haben sich heute schon diese Fronten gebildet? Wie weit sind die einzelnen Politiker und ihre Regierungen in der Erkenntnis der Judenfrage vorgedrungen? Diese Probleme bewegen jeden, der weiss, wo der Weltfeind Nr. 1 steht.

    Das vorliegende Werk versucht, z. T. in erstmaligen Untersuchungen und Zusammenfassungen, auf diese Frage nach den Fronten der Judengegnerschaft und Judenfeindschaft in den wichtigsten Ländern Aufschluss und jedem Leser damit Klarheit über die bisherige und in Zukunft zu erwartende Entwicklung zu geben.

    Gewiss, die Dinge sind im Fluss und werden so lange im Fluss bleiben, bis die Judenfrage endgültig gelöst ist. Noch hält das Judentum starke Stellungen, nachdem es andere Positionen eben in den vergangenen Monaten ein für allemal verloren hat. Das gilt zuerst für den polnischen Staat Versailler Prägung.

    Die vergangenen geschichtlich einmaligen Ereignisse im Osten enthüllen jedem Leser, was es mit der in dem Kapitel über die Judenfeindschaft in Polen geschilderten Nachgiebigkeit der polnischen Regierung den Juden gegenüber auf sich hatte. Dadurch aber erhält dieses Kapitel seinen geschichtlichen Wert. Weite Kreise in Polen sind judenfeindlich gewesen. Dennoch gelang es dem Judentum, die ehemalige polnische Regierung seinen Plänen gefügig zu machen. Dass es in Wahrheit damit der Totengräber des polnischen Staates geworden ist, kann das Augenmerk der andersrassigen Menschheit nur umso aufmerksamer auf die Tätigkeit des Weltjudentums lenken.

    Wo, warum und wie sind den verschiedenen Völkern schon die Augen geöffnet für diese internationale Gefahr des jüdischen Spaltpilzes, dessen Ziel die Zerstörung jedes geschlossenen nationalen Lebens und aller echten Kultur ist?

    Darauf mag dieses Werk antworten mit seiner Darstellung der Judenfeindschaft, ihrer Art, ihrer Entstehung, ihrer Fortschritte und ihrer Erfolge in aller Welt.

    Weltentscheidung in der Judenfrage: Lebenswille und Lebensfähigkeit der Völker dieser Erde stehen und fallen mit dieser Entscheidung.

    ——————————————-
    Inhaltsverzeichnis
    ——————————————-

    Der Jude in der Weltgeschichte — Judenfeindschaft im Altertum und im Mittelalter — Der Kampf gegen die Juden in Deutschland von der Aufklärung bis zur Machtübernahme.

    Die Lösung der Judenfrage im nationalsozialistischen Deutschland

    Die politische und rassenpolitische Bedeutung der deutschen Judengesetzgebung — Die kulturelle Auswirkung der Judengesetzgebung im nationalsozialistischen Deutschland — Die Entjudung des deutschen Wirtschaftslebens — Die Lösung der Judenfrage in der Ostmark — Das Ende einer «Oase»: Die Lösung der Judenfrage im Sudetengau und im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren.

    Der Weltkampf gegen die Juden

    Die Lösung der Judenfrage in Italien — Judenfeindschaft und Judenschutzgesetz in Frankreich — In Grossbritanien und Irland — Anfänge organisierter Judenabwehr in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz — Der Kampf gegen die Juden in den nordischen Staaten — In Polen und Litauen — Die Befreiung der Slowakei vom jüdischen Joch — Ungarns Judenabwehr im Vormarsch — Rumäniens Judenabwehr — Nordamerika und seine Juden — Lateinamerika, Verlorenes Paradies der Juden — Der Kampf gegen die Juden in der arabischen Welt — Heftige und milde Judenfeindschaft in Südafrika und Australien — Der Krieg 1939 ein Werk des Weltjudentums.

    Ausländische Stimmen über die Juden — Juden über sich selbst — Aus dem Talmud — Nachwort.

    ——————————————-

    Quellenangabe: ↓

    Weltentscheidung in der Judenfrage — Der Endkampf nach 3000 Jahren Judengegnerschaft —
    Herausgegeben von Dr. Willi Fr. Könitzer und Hansgeorg Trurnit [1939] ↓

    https://archive.org/details/weltentscheidung

    ——————————————-

    „Und ich spreche es hier prophetisch aus: So wie die Erkenntnis des Umlaufes der Erde um die Sonne zu einer umwälzenden Neugestaltung des allgemeinen Weltbildes führte, so wird sich aus der Blut= und Rassenlehre der nationalsozialistischen Bewegung eine Umwälzung der Erkenntnisse und damit des Bildes der Geschichte der menschlichen Vergangenheit und Zukunft ergeben.“

    [Der Führer in der Reichstagsrede vom 30. Januar 1937.]

    Rassenpolitik ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/09/interview-mit-dem-offizier-der-ss-division-leibstandarte-erhard-guehrs/#comment-295073

    Reply
  7. 17

    GvB

    Steinmeier schamlos
    https://telegra.ph/Streumunition-Steinmeier-schamlos-07-10

    und Ehtik pervers:
    Diese Tante vom Ethik-“RAT”,……..Alena Buyx …. sagt doch tatsächlich:
    “Streubomben sind ethisch gerechtfertigt”
    https://t.me/SvenLiebichChat/1455658

    Reply
  8. 15

    Seher

    ‘vor 6 TagenKürzlich drang die österreichische Spezialeinheit Cobra mit 30 Mann gewaltsam und mit Panzerwagen in das Grundstück der Rechtsanwältin Dr. Sabine Deutsch ein. Sie hatte ein fragwürdiges Insolvenzverfahren einer steirischen Ölmühle kritisiert und Amtsmissbrauch in den Raum gestellt. Daraufhin wurden ihr Verleumdung und Betrug vorgeworfen.’, ‘Die Polizisten fuhren einfach in den Zaun, bedrohten und verletzten ihre Eltern mit Schusswaffen und brachten Dr. Deutsch nach Graz. Entlang der Fahrtstrecke waren Heckenschützen positioniert.’ FESTNAHME VON RA DR. SABINE DEUTSCH (18min13) https://www.bitchute.com/video/0JebRZkCxp71/ , Wer regiert die BRiD? (2min14, “Dunkelmumpies”) https://www.wuwox.com/w/rWxRoSL8axaCNrtDdTPmVu

    Reply
    1. 15.1

      Seher

      Der „Black Eye“-Club, obwohl offiziell keine Organisation, bezieht sich auf eine wachsende Zahl von Politikern, Prominenten, Wirtschaftseliten und Staatsoberhäuptern, die plötzlich und auf mysteriöse Weise ein blaues Auge hatten. Ich kann nicht sagen, dass ich in meinem ganzen Leben schon einmal einen Schlag ins Auge bekommen habe, und das sind die 1 %, was machen denn die Superreichen, wenn ihnen die Faust ins Auge gehauen wird? (1min3) https://t.me/kurze_Vids/19209 , US4501923A 1985-02-26 Process for preparing adrenochrome. US3956469A 1976-05-11 Process for preparing catalysts containing platinum metal. US4271075A 1981-06-02 Process for producing 3,3-bis-…
      https://patents.google.com/patent/US4501923A/de , Dr. Holger Strohm Das Absolut Böse: Satanisten Und Blutsäufer (30min4)
      https://archive.org/details/dasabsolutbsesatanistenundblutsuferhd

      Reply
  9. 14

    hardy

    Manchmal muß man um die Ecke denken, aber der hats wohl übertrieben. Jetzt hat er ein Knoten reingedreht.
    https://t.me/sprachrohrdereifel/36093

    Reply
  10. 13

    hardy

    ⚠️AB 25 AUGUST WIRD ALLES ZENSIERT IN EUROPA WIE IN CHINA🚨 Alle Plattformen plattgemacht, daher der Name Plattform..
    https://t.me/unzensiert/77865

    Reply
  11. 12

    hardy

    Über die Döner Määh Määh Määh-Juden, den Sabberdrei ZwiZwa oder
    Stammt Kohl von Juden ab
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

    Reply
  12. 11

    hardy

    Da bekommt doch das Wort “Staatsstreich” wieder eine ganz neue Bedeutung. In letzter Zeit gab’s ja einen Staatsstreich nach dem andern! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/19179

    Reply
  13. 10

    hardy

    Falls jemand Probleme mit dem Jugend”amt” hat
    https://t.me/kurze_Vids/19204

    Reply
  14. 9

    Ma

    Solange das internationale Judentum nicht einen Friedensvertrag mit unserem Volk schliesst, dem es 1933 den Krieg erklaert, dann 1939, -52 dem Rest der weissen Welt wird das mit dem Versoehnen wohl nichts. Der Fuehrer hat es 14 mal versucht, warum sollte es klappen, wenn sie die Macht sowieso haben? Das Problem ist, dass die Hebraeer meinen wir sind ihre Feinde, weil es Prophezeiungen gibt, dass ein Volk aus dem Norden mit einem Adler im Wappen sie an ihrer Weltherrschaft hindert. … usw. usf. Und sie sind die Spalter, das steht geschrieben und passt auch…. Da sie auch die anderen dem deutschen Volk gut gesinnten Voelker gegen uns gespalten haben wird auch das nichts….

    Reply
  15. 8

    Bettina

    Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber ich habe die letzten Tage große Probleme, hier etwas zu schreiben!

    Mein langer Senf ist fast fertig und es genügt ein einziger Fehlgriff auf der Tastatur und alles ist weg!

    Früher konnte man mit Esc wieder einen Schritt zurück gehen und dann war das Geschreibsel wieder da.

    Ich wünsch euch alles Gute
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      Liebe Bettina…..Einar kann Dir dazu nur einen Tipp geben denn so macht es auch Einar und hatte noch nie irgendwelche Probleme das der Kommentar schwuppdiwupp weg war.

      Schreibe nicht im Kommentarbereich sondern stets im Office und kopiere es dann hier in den Kommentarbereich, eventuell musst Du dann nur noch etwaige Nachbesserungen im Kommentarbereich vornehmen, wie zum Beispiel Absatztrennung usw..

      Wie gesagt, schreibe Deinen Kommentar erst im Office so beugst dem verschwinden vor und bist stets auf der sicheren Seite…zw.Smiley.

      Liebe Grüße…und Dankeschön, auch Dir sei alles Gute von Herzen gewünscht…von Einar.

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Ja mein lieber Freund Einar, das dachte ich auch seither.
        Aber mir ist inzwischen, alles nicht mehr geheuer!

        Alles liebe und Heil und Segen
        Bettina

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Oder den Text im E-Mail -Programm vorschreiben(Mit Links usw.) dann erstmal speichern.
          Anschliessend im
          im Kommentarbereich, Bzw. im Kommentar feld einfügen…
          HuS von Götz

          Reply
    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Das tut mir leid Bettina, aber auf die Kommentarfunktionen habe ich wenig Einfluss! Der Einar gibt den richtigen Tipp: Längere Kommentare erst in Office fertigstellen und dann rein damit hier.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.2.1

        hardy

        Hab ich erst nicht gesehen, aber ist auch doppelt richtig

        Reply
    3. 8.3

      hardy

      Am besten schreibst du den Text erstmal als Textdokument(zB LibreOffice)
      Dann einfach copy paste, ich weiß das klingt wie Klugschiss und ich machs meist auch nicht, hab mich dann aber auch schon darüber geärgert..

      Reply
    4. 8.4

      Karlotto

      Hallo zusammen!
      Ich kann mir gut vorstellen, daß so manch/r hier beginnt, das Gras wachsen zu hören.
      Auf meinem Ipad spielt sich seit gestern auch nichts mehr ab, wenn ich in einem meiner abonnierten ‚besonderen’ Newsletter Links anklicke …
      In der Nacht auf gestern hat es wieder eines dieser sogenannten ‚Updates‘ gegeben, denen ich schon länger nicht mehr traute.
      Jetzt ist’s wohl zu spät.
      Vielleicht aber die erste Auswirkung von Skyshield?
      Mal sehen.

      Reply
      1. 8.4.1

        Karlotto

        Ha, den Standardbrowser wieder von safari auf brave gewechselt, jetzt geht’s!
        Bis es hier wieder zu klemmen anfängt …

        Reply
    5. 8.5

      Einar

      Liebe Bettina….wenn Du Windoof von diesen Bill Hates nutzt so ist es Einar verständlich das Dir inzwischen alles nicht mehr geheuer ist, denn Windoof ist mehr als nicht geheuer:
      „Ein Megaspion in Deinem Boot“….und noch mehr als das.

      Oder mit “alles“ könnte wirklich alles gemeint sein…zw.Smiley.
      Verständlich, da geht es Einar nicht anders.

      Doch geht Einar erstmal nur vom der Komplexität der Informationstechnik aus.

      Letztlich bleibt nur die Möglichkeit über das Office, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee.

      HuS liebe Bettina
      Herzlichst Einar

      #####################

      Für Neuleser…und jeder der mag:

      Einars Tipp für alle Windoofnutzer: Linux
      Gib Killer Hates keine Chance.
      Linux hat zwar auch so seine kleine Macken dennoch im Vergleich zu Windoof….einfacher zu beheben, und nicht der Rede wert.
      Natürlich muss man sich erst rein finden.
      Wie es bei allem neuem so ist.
      Für Einar war es zu beginn auch nicht leicht.
      Doch leicht ist langweilig…zw.Smiley….Einfach kann jeder.

      Ist man erst drin, dann möchte man Linux nie wieder missen, versprochen 🙂

      Linux = Pflegeleicht und nervt überhaupt nicht, so gut wie alles kostenlos, und hier hast du unendliche Variationen die du bei Windoof nicht hast.

      Windoof = Bedarf ständiger Pflege und nervt ohne Ende(Updates u.v.a.m.) und kostet….nicht nur Nerven…Zusätzlich unterstützt man bewusst oder unbewusst diese menschenverachtenden Kinderfxxxxxxxxx Pädo-Verbrecher….welcher vernünftiger Mensch möchte das schon….Einar nicht.

      Warum Linux?

      WEILLINUXEINFACHBESSERIST 🙂

      Alles gute und gutes Gelingen…wünscht Einar…zw.Smiley

      Reply
  16. 7

    hardy

    Was labert dieser Dollbohrer da? Mit tun die Ohren weh auch wenn ichs nicht versteh..
    https://t.me/antiilluminaten/42923

    Reply
  17. 6

    hardy

    Ist der Pimmelmann auch schimmelstramm?
    https://t.me/sprachrohrdereifel/36077

    Reply
  18. 5

    hardy

    Ein Spezielles Schmankerl, welches einiges erklärt
    https://t.me/FalscheGeschichte/13225

    Reply
  19. 4

    hardy

    Da können wir ja das Schwert wieder wegscheiden
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaypbrqhhfvky9tvj3l6/

    Reply
  20. 3

    hardy

    Klausi aus Schwabylon sagt Polygon
    https://t.me/sprachrohrdereifel/36066

    Reply
  21. 2

    hardy

    Buchenwald – ein dumm dreistes Porträt des Bösen / Teil 1 5v5
    https://t.me/kurze_Vids/19164

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Für Neuseher: Buchenwald-Ein Dummdreistes Portrait Des Bösen (2Stunden35) thin ziehen würden, nachdem der Plan, einen Judenstaat in Madagaskar zu gründen am Widerstand Frankreichs gescheitert war.

      In Evian am Genfer See hatte eine Konferenz stattgefunden zur Klärung der jüdischen Flüchtlingsfrage.
      Sowohl Polen als auch das deutsche Reich hatten die anwesenden Staaten (alle maßgeblichen Staaten der Welt)
      aufgefordert, Kontingente der Juden aufzunehmen.
      Aber alle Staaten, mit Ausnahme von Haiti, weigerten sich, Juden aufzunehmen.
      Es gab Schiffe (Passagierdampfer) gefüllt mit Juden, die um die halbe Welt fuhren. Aber sie bekamen keine Erlaubnis,
      in irgendeinen Hafen einzulaufen. So kehrten sie nach Wochen zurück nach Deutschland.

      By the way: die Nürnberger Rassegesetze wurden einmütig von Funktionären der NSDAP und der zionistischen Führung verfasst.

      Im Wesentlichen gelten sie noch heute in Israel.

      Nur wenn Rabbiner eine Ehe schließen, ist sie in Israel gültig.
      Aber kein Rabbiner traut ein/e Juden/in mit einem Gojim.
      So halten sie die Rasse rein, was ihren Fortbestand über mehr als 3000 Jahre gesichert hat.

      Von allen anderen Völkern allerdings fordern sie Vermischung, eine Melange aus schwarz, weiß, gelb und braun.
      Die Geschichte hat gezeigt, dass alle großen Reiche und alle großen Völker verschwanden, wenn sie sich vermischten.
      Die Juden sehen in ihrer Rassereinhaltung einen großen Beweis ihrer Auserwähltheit seitens Jehova.
      https://archive.org/details/buchenwald-ein-dummdreistes-portrait-des-bosen-v-1-3 , und dann kommt diese “dummdreiste”, Lügendokumente findende “Historikerin”-Batchlerin erzählt Eselkacke (5min1) https://www.bitchute.com/video/k3RF4YxiA1dp/ , Alina Lipp interveniert nicht, achso:
      https://www.jewiki.net/wiki/Alina_Lipp

      Reply
      1. 2.1.1

        Seher

        ‘In Russland geboren.., in Ukraine geboren.., ich bin niemand, der den hohlen Klaus leugnet, doch war die Absicht viel viel größer, .. Endlösung, .. bedroht, .. für unsere slawischen Männer, .. Experimente’, anonymer Oliver ab min12 im Bild, wikihausen, jetzt wird’s obskur. https://www.jewiki.net/wiki/Dirk_Pohlmann
        wahrscheinlich, wie die umgebrachten im Budapest Massaker (5min11) https://www.wuwox.com/c/geschichtsforschung , ‘deutsche Verbrechen im 2. Weltkrieg.., jedes Jahr am 11.September .., Nazi-Massenmorde .., kein Einziger dieser Massaker ist vor Gericht gekommen (haben auch nicht stattgefunden) ..’, labern von Katyn, schimpfen über CIA-wikilügia, diese Drechksj.. , verbrannte Erde – Stalin wird nicht in Betracht gezogen, Nasenbären .. https://www.bitchute.com/video/pbLfNaADASmh/ , https://www.bitchute.com/video/O29HVzmhXKjY/

        Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Das wird nicht funktionieren solange wir ein besetztes Land sind. Die Masse tut halt das was vom Fernseher prpagiert wird

    Reply
    1. 1.1

      Arthur Dunger

      Nicht nur besetzt sind, sondern weil im Hintergrund wie immer weiterhin gemauert wird.

      https://archive.org/details/ententefreimaure00heis/mode/1up?view=theater

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen