42 Comments

  1. 22

    GvB

    Wie ich gestern vermutete:
    Biden: wir haben keine (Normale..)Muntion mehr..(Nur noch Streumunition)
    https://t.me/RuAs_Org/21223

    Reply
    1. 21.1

      hardy

      Also diese ganze Affenscheisse folgt einem einfachen Muster. Man mische etwa 90-95% Wahrheit mit den restlichen 5-10% Rattengift. Damit meine ich einige Lügen zB über den Nationalsozialismus und den schon ziemlich fest in die Bunzelbirnen eingehämmeten Schuldkult. Was diesem elenden Machwerk fehlt, sind die Bloßstellung der Abartig Perversen Lügen über den Nationalsozialismus und die damit einhergehende Besudelung des Deutschen Volkes, worauf dann die sog. “Umerziehung” aufbaut. Genau das ist aber das Erste, wovon wir uns befreien müssten und das ist GENAU DAS, was durch solche Machwerke verhindert wird.

      Reply
  2. 20

    Seher

    𝔄𝔥𝔫𝔢𝔫𝔟𝔩𝔲𝔱 – 𝔖𝔬𝔫𝔫𝔢𝔫𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔯, 𝔢𝔡𝔩𝔢 𝔊𝔢𝔦𝔰𝔱𝔢𝔯 (𝔣𝔢𝔞𝔱. 𝔉𝔯𝔬𝔫𝔱𝔞𝔩𝔨𝔯𝔞𝔣𝔱)
    173 Aufrufe · vor 7 Tagen (7min5) https://m.youtube.com/watch?v=5BLQuby0nGQ&pp=ygUWYWhuZW5ibHV0IFNvbm5lbnJpdHRlcg%3D%3D

    Reply
  3. 19

    hardy

    https://t.me/kurze_Vids/19133
    Hier das Vid darunter beachten
    Mensch Lauterbachel, hab ne Superidee
    Man sollte den NICHT geimpften Tiger ins Schwimmerbecken lassen mit dem schwimmfähigen Schild “NICHT GEIMPFT”!
    Dann würde keiner mehr ins Schwimmerbecken nichtschwimmen vor lauter Angst, er könnt ja angesteckt werden..

    Reply
  4. 18

    hardy

    Sag ich doch
    Dr. Carrie Madej Es gibt KEINE einzige, ich wiederhole für Slowthinker KEINE einzige funktionierende Impfung, die einen medizinischen Vorteil für Dich bietet. ALLE diese Spritzen sind vorsätzlich GEGEN Dich entwickelt worden ! [19104]
    https://t.me/kurze_Vids/19104

    Reply
  5. 17

    hardy

    Und weil wir grad beim Aufklären sind
    Vom Ungeheuren Ausmaß der Täuschung her gesehen, war der MondFake durchaus vergleichbar mit 9/11
    https://t.me/unzensiert/77822

    Reply
  6. 16

    hardy

    Sound of Freedom (2023)
    (dt. UT)

    Der neue Film „Sound of Freedom“ beleuchtet die Krise des Kinderhandels, indem er die wahre Geschichte des Bundesagenten Tim Ballard erzählt, der einen siebenjährigen Jungen rettet und dann dem Anruf folgt, um seine Schwester zu finden.
    https://t.me/unzensiert/77786

    Reply
  7. 15

    hardy

    Ein Rotgardist mit dem Judendeckel
    ❗️🇩🇪 👁 SPD-Mann Frank-Walter Steinmeier: Die rote Schande des Deutschen Volkes
    https://t.me/antiilluminaten/32999

    Reply
  8. 14

    Ostfront

    —————————–
    Das Ehrengesetz der SS
    —————————–

    1. Jeder SS=Mann hat das Recht und die Pflicht, seine Ehre mit der Waffe zu verteidigen.

    2. a) SS=Mann ist jeder Angehörige, der am 9. November 1935 den Rang eines SS=Führers, also mindestens SS=Untersturmführers, bekleidet, sowie jeder SS=Angehörige, der am 30. Januar 1936 drei Jahre der SS angehört. — b) SS=Mann wird für die Zukunft jeder SS=Bewerber, der nach anerkannter Ableistung seiner Dienstzeit als SS=Bewerber und SS=Anwärter, nach Ablegung des Eides auf den Führer, nach ehrenvoller Ableistung seiner Arbeitsdienst= und Wehrpflicht am 9. November jeden Jahres durch Verleihung des SS=Dolches als SS=Mann anerkannt und damit in die Schutzstaffel voll aufgenommen wird. — c) SS=Männer werden nach dreijähriger Dienstzeit in der SS alle die SS=Angehörigen, die in den Jahren 1933, 1934 und 1935 in die SS eingetreten sind, ohne die Bedingung der Ziffer b) zu erfüllen, wenn sie bei ihrem Eintritt in die SS bereits 23 Jahre alt waren. Alle anderen in den Jahren 1933, 1934 und 1935 eingetretenen SS=Männer, die bei ihrem Eintritt noch nicht 23 Jahre alt waren, können SS=Männer nur nach Ableistung ihrer Wehrpflicht werden.

    3. Mit Wirkung vom 9. November 1935 setze ich die Gültigkeit der Ehrengerichtsordnung für die SA. der NSDAP. für die SS außer Kraft.

    4. Für die SS gilt mit dem 9. November 1935 die Schieds= und Ehrengerichtsordnung der SS.

    Den 9. November 1935. — Der Reichsführer SS – gez. H. Himmler.

    [Rassenpolitik / Seite 58]

    —————————–
    Rassenpolitik
    —————————–

    Erarbeitung und Herausgabe: Der Reichsführer SS, SS=Hauptamt [1943]

    —————————–

    I. Der Rassengedanke

    „Und ich spreche es hier prophetisch aus: So wie die Erkenntnis des Umlaufes der Erde um die Sonne zu einer umwälzenden Neugestaltung des allgemeinen Weltbildes führte, so wird sich aus der Blut= und Rassenlehre der nationalsozialistischen Bewegung eine Umwälzung der Erkenntnisse und damit des Bildes der Geschichte der menschlichen Vergangenheit und Zukunft ergeben.“

    [Der Führer in der Reichstagsrede vom 30. Januar 1937.]

    Die Entwicklung unserer deutschen Kultur verläuft nicht in einer gleichmäßig ansteigenden Linie; Jahrzehnte des Stillstandes wechseln mit Zeiten eines langsamen, aber stetigen Fortschrittes, die dann plötzlich unterbrochen werden durch Epochen des Umsturzes, wo neue Erkenntnisse durchbrechen und das Gesamtbild unserer Kultur grundlegend wandeln. Eine neue Schau der Welt tut sich auf; es öffnen sich Ausblicke in bisher ungeahnte Gebiete unseres Seins und unserer Umwelt, die nur allmählich erforscht und durchschritten werden können und von wo aus unserem Volke neuer Aufstieg, neue Blüte und neue Lebensmöglichkeiten erwachsen. Auf die Zeit des Mittelalters folgte im 15. und 16. Jahrhundert ein Durchbruch des nordischen Geistes, der seinen charakteristischen Ausdruck fand in der Lehre des Kopernikus von der Umdrehung der Erde um die Sonne. Dadurch wurde die Erde, welche bisher als Mittelpunkt des Weltalls betrachtet wurde, zum kleinen Planeten, der eingeordnet in die Harmonie des Ganzen den ewigen Gesetzen des Alls ebenso unterworfen ist wie der Lauf der Gestirne. Eine Welt des Scheins, in der die Menschheit bisher gelebt hatte, brach zusammen; nordischer Forschergeist öffnete das Tor zur neuen naturwissenschaftlichen Weltschau. Infolge dieser bahnbrechenden Erkenntnis wurde allmählich im Laufe der nächsten Jahrhunderte aus dem weltanschaulichen Gebäude, das die mittelalterliche Kirche mit größtem Erfolg aufgebaut hatte, um ihre Herrschaft über die Geister zu festigen, ein Stück nach dem anderen herausgebrochen. Das [wissenschaftlich unterbaute] Weltbild der Gegenwart konnte entstehen, das uns aus der geistigen Vormundschaft der Priesterherrschaft befreite und dem wir den gewaltigen Fortschritt der Technik, Wirtschaft und Wissenschaft verdanken.

    Auch heute stehen wir mitten in einer solchen Zeit des Umbruchs. Bahnbrechend waren die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft von der Vererbung und der Rasse, welche in der nationalsozialistischen Weltanschauung politische Gestalt gewannen. Wieder wurde damit eine Welt des Scheins durchbrochen, welche bisher das innerste Wesen des Menschen, den Zusammenhang von Körper, Seele und Geist unserem Auge verborgen hatte.

    Das Fundament der christlich=kirchlichen Weltanschauung ist die Lehre von der Gegensätzlichkeit von Körper und Seele; Seele und Geist gehören einer Welt an, die unabhängig vom Körperlichen besteht, die den Naturgesetzen nicht unterworfen ist und die selbst den menschlichen Körper bis zu einem gewissen Grade aus dem Naturzusammenhang zu lösen vermag.

    Es bedeutet eine Wende von größten Ausmaße, wenn Vererbungs= und Rassenlehre die Einheit von Körper, Seele und Geist erkennen und sie als Ganzes einordnen in die ewigen Gesetze der Natur. Eine Zeitenwende zieht herauf, eine größere vielleicht als diejenige, die ihren Ursprung auf die Forschertat des Kopernikus zurückführt.

    Jahrtausend alte Vorstellungen, die das Leben der Menschen und Völker tief beeinflußt haben, zerbrechen. Ein Kampf ist entbrannt, in dem nordischer Geist um die Befreiung aus den Fesseln ringt, die Kirchen und Judentum germanischem Wesen angelegt haben. Es ist nicht nur ein geistiger Kampf, denn er wurde in dem Ringen der nationalsozialistischen Bewegung um die Macht ebenso ausgetragen, wie er heute auf den Schlachtfeldern des Ostens und Westens ausgefochten wird.

    Der Sieg, der sich anbahnt, bringt eine grundlegende Wandlung unseres Weltbildes und öffnet dem nordischen Menschen den Weg in eine neue, größere Zukunft.

    […]

    —————————–
    Gliederung:
    —————————–

    I. Der Rassegedanke

    Die Gegner der nationalsozialistischen Weltanschauung und ihre Lehre von der Gleichheit der Menschen — Die Kirchen — Der Liberalismus — Der Marxismus — Der Jude.

    Die Rassenfrage als Schicksalsfrage unseres Volkes — Die Verschiedenwertigkeit der Rassen — Die Rasse ist die entscheidende Macht im Leben der Völker — Der Siegeszug des Rassengedankens.

    II. Rasse und Volk

    Die Rasse — Vom Wesen der Rasse — Die rassische Zusammensetzung des deutschen Volkes.

    Das Volk — Der Begriff „Volk“ — Wie entstand das deutsche Volk? — Die Umwelt des Volkes — Volkspflege ist Rassenpflege.

    III. Die Aufgaben der Rassenpolitik

    Die Lebensgefahren für die Völker — 1. Geburtenrückgang — 2. Gegenauslese — 3. Rassenmischung — Einvolkung und Rassenmischung.

    Rassenpolitik als Gestaltung der kulturellen Umwelt — Das Großdeutsche Reich ist eine vom nordischen Geist geprägte Staatsform — Die nordische Rasse ist eine Bauernrasse — Arteigene deutsche Wirtschaft — Die Bedeutung der Weltanschauung für die Erhaltung der Rasse und des Volkes — Der Sinn der deutschen Kunst — Die rassenpolitische Aufgabe der deutschen Erziehung.

    IV. Die rassenpolitische Aufgabe der SS

    Die Grundgesetze der Schutzstaffel — Das Zuchtziel des deutschen Volkes — Der Sinn des Lebens — Das Ziel der völkischen Entwicklung — Wesen und Aufgabe der Auslese — Der Orden der SS.

    —————————–

    Quellenangabe: ↓

    SS-Hauptamt – Rassenpolitik – Erarbeitung und Herausgabe: Der Reichsführer SS, SS=Hauptamt [1943] ↓

    https://archive.org/details/SSHauptamtRassenpolitikum194397S.Scan/mode/2up

    —————————–

    Wahl ist Verrat! ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/08/der-selbstgewaehlte-untergang/#comment-295042

    —————————–
    Filmbeitrag
    —————————–

    Leibstandarte SS Adolf Hitler im Einsatz

    Das ist der Weg der Leibstandarte SS Adolf Hitler in 3 Feldzügen

    Polen — Westfeldzug — Balkan ↓

    https://ia600908.us.archive.org/24/items/1942-Leibstandarte-SS-Adolf-Hitler-im-Einsatz/1942-LeibstandarteSsAdolfHitlerImEinsatz-1.Teil35m40s720x576_512kb.mp4

    In diesen 3 Feldzügen legte die Standarte über 10 000 Kilometer zurück. Ein großer Teil davon musste kämpfend durchschritten werden. So hatte die Standarte, eines der jüngsten Regimenter der deutschen Wehrmacht, in Polen, im Westfeldzug und auf dem Balkan zahllose Gefechte zu bestehen. Ihre Feuertaufe erhielt sie . . . im Kampf gegen Polen.

    —————————–

    Reply
  9. 13

    Ma

    Die Amis haben so langsam einen Aha-Effekt wie es scheint https://youtu.be/nJM9tmEvccw dass die CiA Zeitungen manipuliert, der Jude ist ihnen noch nicht aufgegangen. Sind ein bisschen langsam die ‚Christen‘. Lesen zwar gerne in ihrem Bibelchen, aber immer nur im NT wie es scheint.

    Reply
  10. 12

    hardy

    Projekt  “Blue Beam”
    https://t.me/kurze_Vids/19094

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Leider muß ich das Bild kritisieren, denn Projekt Blue Beam ist etwas ganz anderes als was bei 9/11 die Massen täuschte. Die Flugzeuge hats nicht gegeben. das was der Hypnotisierte Fernsehkonsument zu sehen glaubte, waren im vorhinein angefertigte Fake-Videos, deren Bilder durch Computeranimation erstellt wurden. Das ist auch mehr als deutlich erkennbar, hat aber wie gesagt nichts mit Blue Beam zu tun

      Reply
  11. 11

    Einar

    Für alle unglücklichen….wenn ihr es noch nicht seid….werdet glücklich…zw.Smiley.

    Das ist der Grund für dein Unglücklichsein – Dein Selbstbild
    Liebe ist das höchste Gesetz der Welt.

    https://www.bitchute.com/video/nXTxFYXBG6lz/

    Reply
  12. 10

    Bettina

    Ich hatte gerade ein Gespräch auf Telegram mit einem recht anständigen Kammeraden und er warf das Wort “Entnazifizierung” in den Raun!

    Hier dazu mein Senf:
    Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel!
    Du bist in dieser Zeit viel weiter gekommen, wie manch Anderer!

    Ich hab vor einigen Jahren, als ich über meine Familie (Mutterseits aus Bessarabien stammend) recherchierte, einen Blog gefunden, wo so ein “dummer Kerl”, dieses Entnazifizierungs-Schreiben seiner Mutter veröffentlichte.
    Oh Gott, ich hab mich so fremdgeschämt!

    Für ihn war das der Beweis, dass Hitlerdeutschland böse war und zum Glück, seine Mutter als junges Mädchen, den Ideologien nicht gefolgt sei.

    Dieses damals 17 Mädchen erzählte in ihrem Aufsatz darüber: wie sie angeblich dazu gezwungen wurde, ihren Reichsarbeitsdienst in der Warthegau abzuleisten.
    Sie erzählte darüber, wie schmutzig diese barfußlaufenden Kinder dieser Bauernfamilie gewesen seien und dass diese hinterwäldlerischen Bauern, nicht mal der Hochdeutschen Sprache mächtig gewesen wären!
    Sie erzählte in ihrem Aufsatz darüber, wie sie selbst jede grobe Arbeit, die ihr von diesem Pöbel zugewiesen wurde, verweigerte.
    Sie erzählte darüber, dass sie die Rotzigen Kinder verabscheute und sie mit Absicht in den vollen Windeln herumlaufen lies!

    Und dieses “Entnazifierungsschreiben” stellte der Kerl auf seinen Blog und schämte sich in keiner Weise?
    Nein, es war für sogar ein Beweis für ihn, dass seine Familie nie etwas gegen Juden hatte und den Nationalsozialismus verabscheute!

    Ist das nicht Krass?
    Meine Oma hat ihr Leben lang darunter gelitten, dass sie damals in dem neuen Polen, zu ihrer Zeit noch Ostdeutschland, auf diesen Hof gesetzt wurden. Der Opa war noch im Krieg als Kettenhund (was ja eh nicht gut angesehen war) und sie mit ihren drei kleinen Kindern und Eltern, einen fremden Hof bewirtschaften musste.
    Immer, wenn sie sich mal wieder in der Scheune erhängen wollte, kamen vorher ihre Worte: “Die Betten waren noch warm!”
    Nein, meine Oma wollte sich nicht ständig umbringen, weil sie auf der Flucht (darunter ihre 14 Jährige Schwägerin) von 15 Russen vergewaltigt wurde, nein, sie wollte sich umbringen, weil ihr von der neuen Macht, durch die Entnazifizierung, erzählt wurde, dass sie angeblich einer polnischen Familie den Hof weggenommen hätten!
    Und wieder Nein, dieser Hof wurde zuvor über hunderte von Jahren von Deutschen Bauern bewirtschaftet, leider wurden diese Deutsche, von den Polen massakriert!
    Es war nur ca. 1 Jahr, wo diese Polen, für die meine Oma ihr Lebtag gelitten hat, die Betten warm gehalten haben!

    Ok mein Lieber Freund, das ist mein persönlicher Senf zur Entnazifizierung!

    du kennst es wahrscheinlich eh:

    https://www.youtube.com/watch?v=uB3jOEWBXWA
    Aber einer Verbreitung steht nichts dagegen😁

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Tja, und DAS
      https://t.me/sprachrohrdereifel/36035
      ist ua das Ergebnis der Entnatzifistierung, denen wär so ein Scheiß im Leben nie eingefallen. Diese Entn.. war eine Strafaktion der Perversen Alliierten Schwanzlurche und Schweinepriester. Rüdi von staatenlos.info propagiert diesen Antideutschen Schmarren, was ich nie nachvollziehen konnte. Hat der Kerl ein Knoten im Hirn oder ist einfach gesteuerte Opposition? Auch dieses unbedingte Anerkennen des Potsdamer Abkommens, was soll das? Da haben die drei, vier größten Verbrecher des 20.Jahrhunderts Deutschland den Stiefel in den Nacken gesetzt und völkerrechtswidrige Verbrecherische Vereinbarungen getroffen.. Deutschland blieb wie beim Versailler Räuberdiktat außen vor.. sowas hat mit irgendeinem Anspruch auf Ziviliertheit nicht das geringste zu tun, es ist Barbarisches Siegergehabe des Rechts des Stärkeren.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Der Unsinn mit der “Entanzifizierung”

        Gleich mal eine Frage auch hierzu: Und was war mit einer De-Bolschewisierung” ? (Enfernen von Kommunisten, Bolschewisten aus Ämtern, Politik etc.).Ich kann mich nicht erinnern, das viele Kommunisten in der DDR nach dem Fall der Mauer entlassen wurden.Oder z.B. Parteien wie die PDS, die Nachfolge- Parteien alle verboten wurden.

        Abenso in den gleichgeschalteten Ost-Medien……wurde von Anfang an Propaganda gemacht,..obwohl auch in der Ostzone in der SED ehemalige linksgewendete Wehrmachtssoldaten in der SED aufgestiegen sind.

        “Entanzifizierung”. Wer hat damit Angefangen? Die Alliierten und zusammen mit den linken, kommunistischen Journalisten in der fremd- bestimmten Medien der BRD!

        Vor allem an wichtgen Schaltstellen saßen ja bald auch jüdische Remigranten aus z.B. den USA.Oder als Besatzer,-Verhör-Offiziere in der englischen und amerikanischen Armee.

        Das Ziel war: “Demokratisierung” durch Entnazifizierung und Erziehung
        Der Mainstream meint………Entnazifizierung:Erfolgreicher als bislang angenommen…

        https://www.sueddeutsche.de/politik/entnazifizierung-holocaust-brd-weltkrieg-1.5075700

        Aha.Na sowas.Die Zeiten ändern sich aber, weil die heutige Generation merkt, das wieder die gleichen Besatzerkräfte Kriege führen…..

        Dazu aktuell furor.teutonicus…:

        Aufwachprozess.

        Die Dunstglocke der systematischen Lügen verfliegt im Protest des sehr langsam erwachenden
        Volkes, die dem System-Verblödungsprozess der Lügenmedien kein Wort mehr glauben.
        Da hilft es auch nicht mehr, sich plötzlich mit “deutschem Patriotismus” schmücken zu wollen,
        wie die CDU/CSU. Die Komplizen der internationalistischen Plünderung unserer Heimat und
        unserer Ausrottung sind erkannt und haben ihre Glaubwürdigkeit endgültig verspielt. In
        Mitteldeutschland hat das deutsche Bewußtsein die Zeiten offenbar besser überstandnen, als
        in der Kolonie des Rock’n Roll, der Bllue Jeans und des Kaugummi.
        https://rumble.com/v2xuen6-verliert-nicht-die-wut-freie-sachsen-und-afd-tdliche-globalisten-demokratie.html

        Reply
        1. 10.1.1.1

          hardy

          Völlig korrekt, der Feind war eben nicht nur der Kapitalismus der Amigauner oder der Bolschewismus der Russischen Judenmafia, sondern der Internationalismus der Übergeordneten (Jüdischen)Geldmacht. Und die haben munter weiter ihre völkerrechtswidrigen Kriege geführt und Völker zersetzt und zusammengestaucht, um sie der raffgierigen satanischen Agenda gefügig zu machen. Da gibts nur Einen echten Feind, den Nationalsozialismus und dessen Nacheiferer in den unterschiedlichsten Kulturen.

          Reply
    2. 10.2

      hardy

      Auch ein Ergebnis der Entnatzifistierung
      https://t.me/sprachrohrdereifel/36010

      Reply
    3. 10.3

      Ma

      War es nicht Ingo Köth der mal sagte Entnazifizierung war die Befreiung von der Selbständigkeit oder so ähnlich?

      Reply
    4. 10.4

      hardy

      Jetzt laß ich den Mann doch mal selber sprechen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Sollte ja nicht so sein, daß man auf etwas anders denkende herumhackt ohne ihnen beste Gelegenheit zu geben, ihre Gedanken auszubreiten. Also könnt ihr dazu denken was ihr wollt.
      https://aufgewachter.wordpress.com/2021/01/06/die-brd-regierung-muss-den-deutschen-boden-verlassen/

      Reply
    5. 10.5

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Bettina, wieder einmal ein ganz wunderbarer lehrreicher Kommentar, danke.

      1. Das gesamte sogenannte Entnaziifierungsverfahren und das wissen die Alliierten genau so gut wie ich es hier schrieb, ist ein völlig gegenstandsloser Unsinn und im Endeffekt als Propaganda zu betrachten.
      2. Dass unter der Tötungsdrohung der Alliierten es selbstverständlich jedem Deutschen völlig freistand jeden noch so abstrusen Mist zu machen um sein Leben zu erhalten und Schaden von der Familie fernzuhalten ausser den Landes- und Hochverrat und der Belastung anderer Deutscher, dürfte jedem verständlich sein und ist selbst im Kriegsvölkerrecht richtig erfasst.

      Völlig abstruser Weise haben im Übrigen die Alliierten die Handlungsunfähigkeit des deutschen Staatsvolkes hergestellt, was bedeutet, selbst wenn es so et was gäbe, was nicht der Fall ist,…..hätten die Alliierten festgeschrieben dass die Deutschen Nazis waren, sind und bleiben!

      Niemand ist dem Feind zur Wahrheit verpflichtet und natürlich auch nicht die Deutschen ihren Feinden.

      Reply
      1. 10.5.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        eigentlich Grundwissen, was 80 Millionenfach, sogar weit mehr…verteilt werden müsste…vom deutschen Staatsvolk. Und an der Verteilung und was er macht sieht der Deutsche seine Qualität.

        Reply
        1. 10.5.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          …im Moment ist überhaupt nichts wichtig, für den Deutschen außer allein seine Handlungsfähigkeit, denn es sollte jedem einleuchten, dass er nur im Rahmen SEINES RECHTS und SEINER HANDLUNGSFÄHIGKEIT überhaupt Einfluss auf das Geschehen nehmen kann!
          Schafft der Deutsche es nicht als Staatsvolk zu zeigen und zu handeln, dann ist es sowieso egal, was er weiss oder nicht, da das Schicksal sowieso über ihn kommt ohne dass er Einfluss auf das Geschehen hat oder es versucht hat zu erwirken.

          Deswegen geht mir auch der Ukraine-Sowjetunionkonflikt völlig nebenher, da es letztlich darauf ankommt ob man Einfluss auf das Geschehen hat oder nicht.

          Also außer um sein Recht und seine Handlungsfähigkeit gibt es nichts auf der Ebene, welche für den Deutschen anliegen würde und ist die HANDLUNGSWILLIGKEIT AUSREICHEND so können sowieso das Gros der Probleme sehr schnell und einfach beseitigt werden…nicht mal sehr laut…..

          Reply
  13. 9

    Einar

    Vielen lieben Dank Maria für all die wunderbaren authentischen Interviews die Du hier einstellst.
    Möge die Macht unserer hochgeschätzten Ahnen stets mit Dir sein.

    Dir liebe Maria und allen wertgeschätzten Kameraden einen unbeschwerten sonnigen schönen Sonntag…wünscht Einar.

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Einar!

      Lieben Gruß

      Maria

      Reply
  14. 8

    hardy

    Der Fluch von Kanaan EXTRA Der Babylonische Talmud [19070]
    https://t.me/kurze_Vids/19070
    https://t.me/kurze_Vids/19071

    Reply
  15. 7

    hardy

    Nun heul doch nicht, es ist doch für die “Gute Sache!”
    https://t.me/kurze_Vids/19074

    Reply
  16. 6

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Tja Deutscher! Die Einschläge auf grund unserer Versäumnisse als Staatsdeutsche aufzutreten sind nun unmittelbar vor jeder Haustüre und bedroht jeden Deutschen, Töchter, Söhne, die Frau, die Männer.
    Der Krieg der UN-Charta 53 -Angehörigen gegen das deutsche Volk läuft auf vollen Touren. Deutsche haben dafür ihre Töchter und Frauen in Asylzentren gehen lassen………zum “Helfen”…..unfassbar…wie weit deutsche Männer von dem entfernt sind, was sie z

    radiolausitz.de/beitrag/schlaegerei-vor-goerlitzer-disko-zwoelf-auslaender-in-gewahrsam-783958/?fbclid=IwAR11a3JChuphgJ7WkowvZu6YTj2Y3YDR5JGoSOMP3-cPFads18LYCe1Fod8

    Mindestens acht Personen sind vergangene Nacht bei einer Schlägerei vor der Görlitzer Diskothek „Zwei Linden“ verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff eine Gruppe von zwölf bis 20 Ausländern mehrere Deutsche an. Sie gingen mit zerbrochenen Flaschen auf die Gäste los. Dabei wurden fünf Deutsche im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt –
    ——
    Unfassbare Bilder aus Görlitz: Nur zwei Tage nach dem Überfall auf einen Lokführer im erzgebirgischen Lauter hat ein Araber-Mob in der Nacht zu Samstag (8. Juli) eine Abi-Feier in Görlitz angegriffen. Der Mob schlug mit (auch abgebrochenen) Flaschen auf die Schulabgänger ein, mehrere Gäste wurden verletzt. Immer wieder versuchten die Angreifer, auf die Feier vorzudringen, schlugen Türen ein. Erst beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie die Flucht. Mehrere Täter, Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan und anderen arabischen Ländern, wurden festgenommen.
    t.me/Migranten_Crime/512


    Die Deutschen müssen als Staatsvolk auftreten. Damit sind alle Probleme und sogar sehr leicht zu lösen…nur das was dem Deutschen Recht und Handlungsgrundlage gibt..
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid09B9tr3HB9dDdU6GSiVaALLaSTgaw9ky5yvoyAZcwCw5UhF2fKxWvdWkckkefUn5al

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/08/der-selbstgewaehlte-untergang/#comment-294911

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ergänzend, da ein Teil irgendwie weg ist.
      …..unfassbar…wie weit deutsche Männer von dem entfernt sind, was sie zu tun haben.

      Reply
    2. 6.2

      arkor

      “In der deutschen Stadt #Giessen brennt wegen eines #Migranten-Aufstandes die Luft…”

      An alle die in Giessen wohnen oder dort einkaufen müssen, passt auf Euch auf!

      https://t.me/Migranten_Crime/502

      Reply
      1. 6.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Reply
  17. 5

    hardy

    Die Neuversion von “Religion ist Opium fürs Volk”
    https://t.me/FalscheGeschichte/13218

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      KI als Religion….Die Schafe werden es annehmen… so wie sie der Corona-Indoktrination gefolgt sind!

      Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        Das ist richtig, es geht hier aber noch tiefer in die “Materie”. Der Masterplan ist doch die Reine Luziferische Lehre, was nichts mehr mit “Glauben” im allgemeinen Verständnis zu tun hat, denn Menschen können “in guten Glauben” alles mögliche glauben, dann unterliegen sie eben der Täuschung, was nicht eine direkte Verfehlung in dem Sinn ist, daß es gegen Gott selbst gerichtet wäre. Sie werden nicht dafür verurteilt werden,
        diese Luziferische Lehre aber ist eine BEWUSSTE Ablehnung der Wahrheit, ist gegen den Schöpfer und die Schöpfung gerichtet. Die Menschen sollen sich bewusst gegen jede Erkenntnis der Wahrheit entscheiden, die Lüge auf die gleiche Stufe stellen, das ist kein Hirngespinst, sondern jetzt bereits auf vielen Bereichen erkennbar wie Klimaschwindel, Pharmaverbrechen, Gendergedöns, Psychologische Kriegführung.. immer mehr wird dieses Prinzip deutlich.
        Das ist eine Unmittelbare Herausforderung an den Schöpfer selbst und wird auch schließlich entsprechend beantwortet werden müssen.

        Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Klaus Schwab ist Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Mafia.
        Der Lörracher Jude Gerald Schwab(Bruder) war Übersetzer bei den nürnberger Prozessen.Mutter war eine geborene ROTHSCHILD.
        https://t.me/werregiertdeutschland/160

        Reply
      2. 5.2.2

        GvB

        Wo bleibt die Kritik der Medien an Chabad?

        Die meisten Medien berichten unkritisch über die Eröffnung des Pears Jüdischer Campus (PJC) in Berlin-Wilmersdorf und erwähnen meistens nicht mal, dass es sich dabei um eine Chabad-Gemeinde handelt. Die Deutsche Welle (DW) (https://www.dw.com/de/ein-j%C3%BCdischer-campus-in-berlin/a-65976915) geht zwar in ein paar Absätzen auf Chabad Lubawitsch ein, hält sich aber im Gegensatz zur FAZ mit Kritik zurück. Die FAZ schreibt (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umstrittene-chabad-gemeinde-eroeffnet-juedischen-campus-in-berlin-18989230.html) über die innerhalb des Judentums umstrittene Chabad-Bewegung:
        „Juden anderer Glaubensrichtungen stören sich daran, dass Chabad sich aus ihrer Sicht im alleinigen Besitz der jüdischen Wahrheit dünkt und mancherorts den Versuch macht, in liberalen jüdischen Gemeinden zu missionieren und diese auch zu übernehmen. Die Chabad-Lubawitsch-Bewegung wird im wesentlichen durch Sponsoren finanziert.“

        In diesem Beitrag (https://t.me/GFTV_HH/15161) hatte ich schon ein paar Fakten zu der Chabad-Sekte zusammengetragen.

        Interessant ist auch, dass der Namensgeber des Pears Jüdischer Campus (PJC) die Pears Stiftung ist, dessen Hauptsponsor die William Pears Group ist, die „zu den größten Immobilienunternehmen in Großbritanniens (https://de.wikipedia.org/wiki/William_Pears_Group)“ gehört. Nach Recherchen vom Tagesspiegel und Correctiv (https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/das-verdeckte-imperium/) soll die „Milliardärsfamilie Pears“ mit ihrem „Geflecht aus Briefkastenfirmen […] zu den geheimen Großeigentümern der Stadt“ Berlin gehören. Dies war bis dahin dem Senat unbekannt. Mit mehr als 3000 Wohnungen in Berlin wäre die Pears-Gruppe von der geplanten Enteignung von Großvermieter betroffen.

        DW (https://www.dw.com/de/ein-j%C3%BCdischer-campus-in-berlin/a-65976915)
        Ein “Jüdischer Campus” in Berlin
        In Berlin wird das größte jüdische Bauprojekt in Deutschland nach der Shoa eröffnet. Es soll ein offenes Haus mit Bildungsangeboten auch an die Stadtgesellschaft sein……………………..

        Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Danke für dieses Gespräch. Das was man aus diesen Gesprächen raushört wird man weder bei uns noch in den angeblichen Alternativmedien unterstützt durch Russland lesen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
  21. 1

    GvB

    Wer räumt denn da auf?

    Pinchas Goldschmidt war Oberrabbiner in Moskau und ist Präsident der Europäischen Rabbinerkonferenz (CER). Weil er den Krieg nicht unterstützte, musste er das Land verlassen. Er ist das höchste religiöse Oberhaupt, das der Kreml damit zur Flucht gezwungen hat.Goldschmidt wird nun von Moskau als Spion gelistet.
    Warnung vor “Wut der Massen” Moskaus Ex-Oberrabbiner ruft Juden zur Flucht aus Russland auf.

    https://www.n-tv.de/politik/Moskaus-Ex-Oberrabbiner-ruft-Juden-zur-Flucht-aus-Russland-auf-article23814218.html

    ..der Nächste bitte:

    — Wo ist General “Armageddon”-Surowikin?Der feiste Stiernacken…..Ist er in Ungnade gefallen, weil er zu “enge Kontakte zum Westen”(London?) hatte.Auch ein Verräter?

    Jedenfalls ist er nicht in der Öffentlichkei seit der AKTION “Wagner-Marsch nach Moskau” nicht auffindbar.
    Blogger berichten von “Säuberungswelle” im russischen Militär

    Also war der Scheinkampf Piroschkin versus Putin ein ausgehekter Plan um die Verräter in Russland ausfindig zu machen….(?)

    https://www.n-tv.de/politik/London-haelt-Bestrafung-von-Surowikin-fuer-riskant-article24238235.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen