Dieses Interview wurde 1989 auf Fehmarn (einer kleinen Insel vor der Nordostküste Deutschlands) mit dem Offizier der SS-Division Leibstandarte Erhard Gührs geführt.
…
Wie so viele andere wurde auch Gührs nach dem Krieg wegen Kriegsverbrechen angeklagt.
…
Die Leibstandarte-SS „Adolf Hitler“, kurz LSSAH oder auch LAH, war ein Adolf Hitler persönlich unterstellter Truppenverband der SS, die Leibgarde des Führers. Die Standarte stellte in der Epoche des Nationalsozialismus das Wachpersonal für Regierungsmitglieder und Regierungsgebäude, zuletzt war sie eine SS-Division an der Ost- und Westfront.
Die Ritterkreuzträger der 1. SS-Panzer-Division „Leibstandarte-SS Adolf Hitler“ gehörten zu den höchstdekorierten Soldaten des Zweiten Weltkrieges. Die Leibstandarte-SS „Adolf Hitler“, kurz LSSAH oder auch LAH, war ein Adolf Hitler persönlich unterstellter Truppenverband der SS, die Leibgarde des Führers. Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik – mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Interview mit dem Offizier der SS-Division Leibstandarte Erhard Gührs
Vielen Dank, dass ich ein Treffen mit Ihnen arrangieren durfte, es ist schön, Sie kennenzulernen. Ich wollte Sie zunächst fragen, da Sie in der Leibwächterdivision waren, wie fühlte es sich an, in einer solchen Eliteorganisation zu sein?
…
Erhard: Ja, mein Junge, meine Kameraden sagen, Sie seien ziemlich fasziniert von unserer Geschichte, das ist immer schön zu sehen. Viele in meiner Heimat sehen uns als fehlgeleitete Kriminelle, die nur das Gefängnis verdienen. Das zeigt nur, wie irregeführt und propagandiert sie geworden sind, was für eine Schande.
…
Ja, ich war in der LAH und habe mit einigen der besten Männer gedient, die diese Nation je hervorgebracht hat. Wir waren jung, enthusiastisch und wollten unserem Land dienen. Ich landete im schweren Panzergrenadierbataillon der LAH und ein Mann namens Joachim Peiper war mein Kommandeur. Vielleicht kommt er Ihnen bekannt vor?
…
Ich diente mit der LAH im Osten, in Italien und in der Normandie. Da ich in der Normandie fast meinen Arm verloren hätte, lag ich im Krankenhaus und war nicht einsatzfähig. Obwohl ich während des Krieges in der LAH war, betrachteten wir uns immer noch als eine Elitegruppe von Männern und wurden auch so angesehen. Wenn man in der SS war, galt man als Teil einer Elitetruppe. Wenn man in der LAH war, dann war man die Spitze der Elite.
…
Soweit ich weiß, waren Sie Offizier bei der Waffen-SS. Wie wurden Sie Offizier in einer solchen Eliteorganisation?
…
Erhard: Die Waffen-SS unterschied sich von der Armee darin, dass jeder zum Offizier aufsteigen konnte. Die Armee war immer noch von der Klassenstruktur geprägt, so dass man normalerweise aus einer hohen sozialen Schicht kommen musste, um in die Offiziersschule aufgenommen zu werden. Auch die Bildung spielte eine Rolle, aber normalerweise würde ein einfacher Brotbäcker niemals Offizier werden.
…
Die Waffen-SS betrachtete den Mann als Ganzes, unabhängig von seiner Herkunft oder seinem Hintergrund. Wenn Sie über Führungsqualitäten und Fähigkeiten auf dem Gebiet verfügten, konnten Sie entweder empfohlen werden oder sich bewerben. Die Aufnahmebedingungen waren streng; es gab Tests, die man zuerst bestehen musste.
…
Um Offizier zu werden, musste man von einem Kommandanten zur Teilnahme vorgeschlagen oder von einem höheren Offizier ernannt werden. Wenn Sie sich im Einsatz gut schlugen, wurde man auf Sie aufmerksam. Auch eine psychologische Untersuchung musste absolviert werden, und die war hart, denn man suchte nach jedem Grund, Sie zu entlassen. Später im Krieg wurde dies abgeschafft.
…
Sobald Sie in einen Offizierslehrgang aufgenommen wurden, gingen Sie in eine spezielle Schule, die als Kaserne eingerichtet wurde, in der man sich auf Führung, Befehlsausführung, Recht, Umgang mit Problemen usw. konzentrierte. Ein Offizier der Waffen-SS zu sein bedeutete, dass man ein ganzes Stück weiter oben stand, und ich kann Ihnen sagen, dass die Mädchen uns bei unseren Spaziergängen durch die Stadt umschwärmten.
…
Sie haben an der Ostfront gekämpft. Darf ich Sie fragen, wie das für Sie war?
…
Erhard: Ja, aber zuerst möchte ich Ihnen erzählen, wie wir dort gelandet sind, falls Sie das nicht schon wissen. Stalin hatte Russland dazu gebracht, nach Westen zu expandieren. Es war sein erklärtes Ziel, eine weltweite Revolution durchzuführen, wenn nötig mit Gewalt. Sie hatten bereits bewiesen, dass sie bereit waren, mit Gewalt oder Drohungen Land zu erobern. Deutschland war ein Hindernis für Stalin und schützte Europa in gewisser Weise vor Angriffen.
…
Während Europa sich in Angst versteckte und sich zum Schutz vor Russland hinter Amerika kauerte, verhinderte Deutschland seine schlimmsten Befürchtungen. Hitler hatte die richtigen Informationen, die zeigten, dass es irgendwann zu einem Angriff kommen würde, also schlug er zuerst zu. Die riesige Menge an Kriegsmaterial, die erbeutet wurde, war wirklich überwältigend.
…
Vieles davon wurde von uns gegen Russland eingesetzt oder an unsere Verbündeten weitergegeben. Die Lebensmittelrationen mussten an die Bevölkerung verteilt werden, die durch die Politik der verbrannten Erde geschädigt wurde. Die Geschichte erinnert sich heute nicht mehr daran, dass Stalin die Zerstörung aller Gebiete anordnete. Das bedeutete, dass alle Tiere, Gebäude, Dämme, Brunnen, Städte und Dörfer vernichtet wurden; man kümmerte sich nicht um die Menschen.
…
Sie betrachteten jeden, der zurückblieb und sich nicht zurückzog, als Verräter. Es ist auch eine Ironie der Geschichte, dass Millionen von Menschen, die zurückblieben und Deutschland in jeder Hinsicht halfen, vergessen wurden. Der Mythos der Sklavenarbeit sollte verbergen, dass so viele freiwillig zu uns kamen und uns halfen. Die Kämpfe im Osten waren hart und das Wetter machte sie noch härter. Ich war in Charkow und ich hatte noch nie einen Ort gesehen, der so kalt, verschneit und elend war. Die Bevölkerung wurde evakuiert, was das Reisen auf den unbefestigten Straßen noch schwieriger machte. Unsere Panzer hatten es sehr schwer. Russland mag landschaftlich schön gewesen sein, aber ich habe nicht vor, jemals dorthin zurückzukehren.
…
Sie erwähnten, dass Sie unter Joachim Peiper gedient haben. Was für ein Mensch war er?
…
Erhard: Er war jemand, den man gerne kennengelernt hätte; er war jovial, freundlich und von fast allen gemocht. Er war ein sehr junger Offizier; er verdankte einen großen Teil seines Aufstiegs der Tatsache, dass er schon früh ein SS-Mann war und zum Stab des Reichsführers-SS gehörte. Tatsächlich lernte er Sigurd kennen, als sie seine persönliche Sekretärin war, so wie zuvor Hedwig. Lina war diejenige, die sie einander vorstellten.
…
Als ich ihn das erste Mal traf, war ich überrascht, dass er verheiratet war, denn er wirkte so jung. Er war ein ausgezeichneter Anführer und ging mit gutem Beispiel voran. Als er einmal bei einem Panzerregiment war, verstanden sie seine Art des Vormarsches nicht und das enttäuschte ihn. Daraufhin nutzte er sein altes Bataillon, um ihnen zu zeigen, wie es geht.
…
Er war sehr geduldig und mochte es, alle Seiten zu sehen, war dabei aber praktisch und verlangte, dass wir alle die Ansichten der anderen respektierten. Er scheute sich nicht, Dinge auszusprechen, die damals vielleicht hart gewesen wären. 1943 sagte er mir persönlich, dass er den Krieg für verloren hielt. Er sah keine Möglichkeit, dass Deutschland alle gegen uns aufgestellten Kräfte überwinden könnte. Als Nationalsozialist verstand er, dass die dunklen Mächte in der Welt sich erfolgreich gegen Deutschland verbündet hatten und unser Blut wollten, weil wir sie bloßgestellt hatten. Trotzdem sagte er, wir müssten kämpfen, um die Horden aus dem Osten aufzuhalten, die unsere Frauen verschlingen und die Kinder versklaven würden. Nach dem, was wir über die Geschehnisse im Osten wissen, hatte er Recht.
…
Ich bin stolz darauf, dass ich ihn kannte und ihn einen Freund nannte. Ich hoffe, dass wir eines Tages die Feiglinge finden werden, die ihn getötet haben. Er wurde in seinem Haus ermordet, vermutlich von übriggebliebenen kommunistischen Kämpfern. Sie töteten ihn und seinen Hund und brannten dann sein Haus nieder. Ich kann nicht umhin zu glauben, dass es einen höheren Zweck für all das Leid und den Schmerz geben muss, den wir durchgemacht haben. Aufgrund dieses Glaubens weiß ich, dass unsere Verfolger eines Tages für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Sie scheinen ungeschoren davongekommen zu sein, während die Presse uns zur Zielscheibe von Hass und Angriffen macht. Sie sagen, wir hätten alle Verbrechen begangen und Juden getötet, aber am Ende werden wir unschuldig sein.
…
Haben Sie während der Schlacht von Kursk gekämpft? Wenn ja, wie war das?
…
Erhard: Ja, ich war dabei, immer noch im schweren Panzergrenadierbataillon, wir waren mitten in den Kämpfen dabei. Ich erinnere mich, dass es ein heißer Juli war, als es losging und sehr schwül. Unsere Stimmung war voller Zuversicht, denn für uns war dies die letzte Schlacht, die über den Sieg entscheiden würde. Entweder würden wir gewinnen, oder das Ende würde für uns kommen. Also kämpfte jeder Mann wie der Teufel, um den Sieg zu erringen.
…
Die Sowjets hatten viele Fronten aufgebaut, um unserem Angriff zu begegnen, so dass wir Ring um Ring durchbrechen mussten. Das ist uns gelungen und wir haben diese starken Verteidigungsanlagen durchstoßen. Sie haben mit allem, was sie hatten, zugeschlagen, und wir erlitten schwere Verluste, aber unser schierer Wille hat sie zurückgedrängt. Ich erinnere mich, dass ich zum ersten Mal seit langem dachte, dass wir am Ende die Oberhand behalten würden. Wir nahmen viele Gefangene, die uns berichteten, dass ihre Einheiten zusammengebrochen waren und die Rote Armee am Ende war.
…
Das ließ uns noch härter kämpfen. Es war schwer zu schlafen und wir tranken Kaffee oder Tee wie Wasser. Die Luftkämpfe und die Artillerie erinnerten uns ständig daran, dass die Kämpfe tobten. Für uns entschied sich mit diesem Kampf das Schicksal Europas im Osten und wir wollten ihn nicht verpassen. Die SS-Division Leibstandarte rückte tiefer in den Bauch der Verteidigung vor und selbst als die russischen Reserven eingesetzt wurden, blieben wir in Bewegung. Es war ein langsames Vorankommen gegen die Pakfronten und Schützengräben, aber wir bewegten uns trotzdem von Hügel zu Hügel oder von Graben zu Graben. Wir setzten oft Granaten ein und warfen sie über die Seiten, wenn wir einen Graben erreichten. Unsere Ingenieure mussten uns schnell Wege bahnen, damit wir weitergehen konnten.
…
Am Ende war alles umsonst. Die Ereignisse in Italien erwiesen sich als katastrophal, denn wenn es fällt, hatten die Alliierten freie Bahn im Süden. Der Führer hatte keine andere Wahl, als Divisionen aus dem Kampf abzuziehen und nach Italien zu verlegen. Viele von uns sind der Meinung, dass der Sieg zum Greifen nahe war, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten.
…
Wie war Ihre Zeit in Italien? Ich habe gelesen, dass dort Verbrechen begangen wurden. Stimmt das?
…
Erhard: Oh ja, es wurden Verbrechen begangen, nur nicht von deutschen Truppen. Die SS-Division Leibstandarte erhielt den Befehl, sich bei Kursk zurückzuziehen und mit den Marschvorbereitungen für Italien zu beginnen. Die Männer waren verwirrt, aber sie taten ihre Pflicht buchstabengetreu. Unsere Ausrüstung musste für den Bahntransport vorbereitet werden und das dauerte eine Weile.
…
Als wir ankamen, erhielten wir den Befehl, die Italiener zu entwaffnen, wenn nötig mit Gewalt. Einige hatten die Absicht zu kämpfen; ein fetter Offizier sagte zu Joachim [Peiper], er würde uns auslöschen, wenn wir nicht gingen. Ich erinnere mich, dass er sagte: „Dann beschließt der Freund, zum Feind zu werden“, und wir bereiteten uns auf den Einsatz vor.
…
Es gab viele Italiener, die uns willkommen hießen und nicht kämpfen wollten, sie milderten unsere Wut auf diejenigen, die es taten. Wir hatten viele, die als Abgesandte fungierten, um Frieden zu schließen und viele Soldaten ergaben sich. Wir trafen hier auf Terroristen, die Kommunisten waren und sich versteckt hielten.
…
Wir wurden angegriffen, einige wurden verwundet, einige getötet, einige als Geiseln genommen. Das verärgerte unsere Anführer und in gutem Glauben versuchten sie, das Problem zu lösen, ohne zu kämpfen, denn wir hatten gerade eine große Schlacht hinter uns und mussten uns erholen. Es war keine Zeit, sich mit Terroristen zu befassen.
…
Sie weigerten sich, einfach in Frieden zu gehen, sie begannen, Konvois mit Mörsern zu beschießen, und Scharfschützen schossen auf Deutsche. Sie wollten Geld für die Rückgabe der Geiseln. Schließlich erhielten wir den Befehl, in eine Stadt vorzudringen, in der sie sich verschanzt hatten und sobald wir uns näherten, eröffneten sie das Feuer aus den Häusern. Unsere einzige Verteidigung bestand darin, die Stellungen mit der Artillerie zu beschießen. Das Problem war nun, dass diese Stadt bewohnt war und die Zivilisten entweder nicht gehen konnten oder wollten. Unsere Geschütze eröffneten das Feuer auf alle Positionen, von denen aus die Terroristen schossen. Das verursachte Brände und schwere Schäden, Zivilisten wurden getroffen, aber das wussten wir nicht, wir nahmen an, dass die Bewohner der Stadt weg waren oder mitmischten.
…
Daraus entwickelte sich ein wilder Kampf, bei dem wir von Haus zu Haus gingen und dabei Zivilisten sahen. Jetzt mussten wir also sehr vorsichtig sein und es wurden Verbündete geschickt, um einen Waffenstillstand zu erreichen. Man einigte sich darauf und die Geiseln waren frei, plus die Leiche eines Soldaten, dem in den Hinterkopf geschossen worden war. Als wir begannen, den Rückzug zu befehlen, beschossen uns die Terroristen erneut mit Mörsern. Unsere Führer waren wütend und als weitere Schüsse auf uns fielen, gaben wir den Befehl, das Feuer zu eröffnen. Wir versuchten herauszufinden, wo sie sich aufhielten, aber es war schwierig und mehrere Häuser wurden bei dem Versuch, den Feind zu erwischen, zerstört.
…
Mehr Männer wurden in den Kampf geschickt und schließlich vertrieben wir sie und sicherten die Stadt, deren Bürgermeister sehr wütend war. Ich glaube, die Terroristen töteten ihn und den Priester später, weil sie mit uns zusammenarbeiteten, um Soldaten herbeizuschaffen, die von den Kämpfen gehört hatten und kamen, um zu sehen, was sie tun konnten.
…
Viele der Soldaten, die wir entwaffnen sollten, beschlossen, sich der neuen Armee anzuschließen, die Mussolini gerade aufbaute. Sie legten einen Eid ab und wurden freigelassen. Wir beobachteten sie genau, da wir ihnen nicht trauten. Ich erinnere mich, dass Joachim [Peiper] anordnete, Flugblätter zu verschicken, in denen gewarnt wurde, dass jede Handlung gegen uns mit Gewalt aller Art beantwortet werden würde.
…
Bis in die 60er Jahre wurde nicht mehr über diesen Kampf gesprochen; Kommunisten meldeten sich und behaupteten, wir hätten Hunderte von Frauen und Kindern getötet. Ich habe nur einen Zivilisten gesehen, der durch Artillerie getötet wurde, nicht Hunderte. Einige der Zivilisten unterstützten die Terroristen aktiv, denn ich sah, wie sie auf uns schossen. Keinerlei Uniform.
…
Es handelte sich um einen einfachen Fall von illegalen Kämpfern, die in eine Stadt eindrangen und dort Zuflucht und eine Operationsbasis erhielten. Als wir einrückten, um Geiseln zu befreien, wurden wir beschossen und erwiderten das Feuer. Die Terroristen benutzten Zivilisten als menschliche Schutzschilde und schimpften dann, als wir das nicht wussten und feuerten auf sie.
…
Zweifellos starben einige unschuldige Menschen und das ist tragisch, aber wir haben keine Verbrechen begangen. Wir mussten den Feind auf dem Boden angreifen, den er sich ausgesucht hatte; entweder wir schossen zurück oder wir wurden getötet. Heute wollen die politischen Kräfte in der Welt, dass jeder denkt, wir seien einfach herumgezogen und hätten Zivilisten brutal angegriffen, aber das ist nicht die Wahrheit.
…
Abgesehen von diesem Vorfall war unsere Zeit in Italien schön und entspannend. Wir verstanden uns gut mit den Italienern und bildeten einige der Männer aus, die sich Mussolini anschlossen. Es wurde sogar eine SSDivision für sie eingerichtet. Wir aßen gut, entspannten uns und genossen die Gesellschaft, so gut es der Krieg zuließ.
…
Sie waren an der Invasionsfront, wie war es für Sie dort?
…
Erhard: Nun, ich hätte in der Schlacht fast meinen Arm verloren, also würde ich sagen, es war nicht so gut. Soweit ich mich erinnere, kam die LAH dank der alliierten Luftstreitkräfte abschnittsweise an der Front an; es dauerte Tage, um nur ein paar Kilometer zurückzulegen. Wir wurden ständig über die Lage informiert und ich erinnere mich, dass ich dachte, dass es keine Möglichkeit gibt, dies zu gewinnen.
…
Wenn der Sieg errungen werden sollte, musste die Landung wie in Dieppe zurückgeschlagen werden. Ich wusste, wenn die Alliierten Fuß fassen würden, wäre es vorbei. Es war Wunschdenken, dass unsere kleinen Streitkräfte ausreichen würden, um sie zurückzudrängen. Ich wette, Sie wussten nicht, dass die Landung auf sehr wenig Widerstand stieß. Ich kenne Männer, die an der Küste stationiert waren und sie hatten keine große Kraft, an manchen Stellen gingen die Alliierten einfach an Land. Sie überwanden schnell jeden leichten Widerstand und rückten am ersten Tag mehrere Kilometer ins Landesinnere vor. Erst als die Waffen-SS ungehindert zuschlagen konnte, mussten sie Verluste hinnehmen.
…
Wir hatten es schwer, uns tagsüber fortzubewegen, denn man brauchte immer einen Beobachter, der nach feindlichen Flugzeugen Ausschau hielt. Diese verdammten Kerle schossen auf alles, was sich bewegte. Wir hatten Gefangene, die sie dabei umbrachten. Sie prahlten mit ihrer Präzision, haben sie das also absichtlich getan? Sie schossen sogar auf Zivilisten, um die wir uns kümmern oder die wir begraben mussten.
…
Wegen der Stärke der Alliierten waren wir gezwungen, hauptsächlich in der Defensive zu bleiben; die wenigen Male, die wir angriffen, waren erfolgreich, bis die Marinegeschütze uns trafen. Die Jungs von der LAH machten dem Feind die Hölle heiß, wenn er uns angriff. Wir hatten Waffen, die jeden alliierten Panzer ausschalten konnten; wir konnten eine reiche Ernte ihrer Panzer einfahren. Die Schlacht um die Normandie dauerte zwei Monate, aber wir konnten die Alliierten mit ihrer materiellen Macht nicht aufhalten. Sie hatten keinen Mangel an Männern, Waffen, Kugeln, Treibstoff und Lebensmitteln. Wir hingegen waren mit unseren hinteren Linien ständig unter Beschuss, entweder aus der Luft oder von Partisanen.
…
Ich wurde zum 7. Mal verwundet, und dieses Mal wollten die Ärzte mir den Arm abnehmen. Ich konnte ihn behalten und da ich meine beiden Brüder verloren hatte, wurden per Führererlass alle überlebenden Jungen einer Familie vom Frontdienst befreit. Für mich hieß das, dass ich die Front hinter mir lassen musste und in die Offiziersreserve versetzt wurde.
…
Was halten Sie von den Vorwürfen, die Waffen-SS sei eine kriminelle Organisation gewesen?
…
Erhard: Ich halte alle Vorwürfe für völlig unbegründet und politisch motiviert. Wenn sie mit der Anklage gewartet hätten, nachdem wir weg waren, hätten sie vielleicht Erfolg gehabt. Sie haben uns angeklagt, als wir uns noch verteidigen konnten, zumindest im Westen; im Osten war das unmöglich. In Italien zum Beispiel waren es die italienischen Gerichte, die sich die Beweise ansahen und feststellten, dass es keine gab. Sie erklärten, dass es keine Beweise für die Tötung von Zivilisten gab und dass diejenigen, die getötet wurden, ihr Schicksal selbst gewählt hatten, indem sie gegen uns kämpften, was ein Verbrechen war. In Frankreich war es dasselbe, wir hatten Verteidiger, oft Franzosen, die sagten, es sei kein Verbrechen begangen worden. Die Erschießung von Partisanen als Vergeltungsmaßnahme war legal und alle Seiten taten es.
…
Überall in Europa, sogar bei den Amerikanern, wurden wir freigelassen, als man sich die wahren Beweise ansah, sogar Joachim [Peiper] wurde freigelassen. Viele, die zum Tode verurteilt wurden, kamen wieder frei, da die Beweise zeigten, dass keine Verbrechen begangen worden waren. Auch Malmedy ist kein Verbrechen, die Amerikaner griffen an oder liefen vor ihren Wachen davon. Ankommende Männer eröffneten das Feuer auf das Handgemenge, ohne zu wissen, dass sie sich angeblich ergeben hatten.
…
In jedem Fall, von dem ich hörte und den ich mir ansah, gab es keine Beweise für die Hinrichtung von Zivilisten. Nur Terroristen, Partisanen und Saboteure wurden jemals hingerichtet und zwar im Rahmen der Kriegsregeln. Ich nehme an, eines Tages werden sie die kriminellen Handlungen einfach legalisieren, damit sie uns dann wieder wegen Mordes anklagen können.
…
Als deutscher Offizier kann ich Ihnen sagen, dass jeder Mann, der so etwas getan hätte, ernsthafte Konsequenzen gehabt hätte. Wir haben Männer bestraft, nur weil sie Zivilisten belästigt oder bestohlen haben. Wir wollten gute Beziehungen zur Zivilbevölkerung haben und sie nicht zu unseren Feinden machen.
…
Was ist mit den Konzentrationslagern, haben Sie das Gefühl, dass dort etwas falsch gelaufen ist?
…
Erhard: Junger Mann, ich war in keinem Lager, also kann ich nicht über sie sprechen. Ich habe Kameraden gekannt, die dort waren, und wenn Sie sie fragen würden, würden sie Ihnen sagen, dass dort nichts Schlimmes passiert ist. Sie würden Ihnen sagen, dass alle Gefangenen gut behandelt wurden, es sei denn, sie verstießen absichtlich gegen die Regeln.
…
Es war das Ende des Krieges, das den Ärger verursachte und bei dem tatsächlich viele in den Lagern starben. Man könnte Ihnen sagen, dass es die Alliierten waren, die die schlechten Bedingungen in den Lagern, die sie vorfanden, herbeigeführt haben. Ich war bei der Waffen-SS und wir hatten nichts mit diesen Orten zu tun, wir dienten unserer Nation in einer Zeit des Krieges und kämpften mit Ehre. Über den Mythos, was in den Lagern geschah, gibt es nichts mehr zu sagen.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Die Angst und Lügenpandemie“
Das vorliegende Buch versucht eine ehrliche wissenschaftliche Aufarbeitung der offiziell verfügbaren Daten und Studienevidenz zur SARS-CoV-2-Pandemie, zu den Eindämmungsmaßnahmen und zur COVID-„Impfung“, verbunden mit der persönlichen Geschichte eines unbeirrbaren Kritikers des Corona-Narrativs – hier weiter.
Corona die Wahrheit
Wenn Sie Corona die Wahrheit gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Unsere einzigartige Qualität war unübertroffen. Doch die Pharmaindustrie hat es bemerkt. Die Firma, die unser hochwertiges DMSO hergestellt hat, wurde aufgekauft und in die USA verlegt. Wir hätten minderwertiges DMSO liefern können. Aber der Kopp Verlag steht für Qualität. Endlich haben wir ein kleines Unternehmen gefunden, das in unserer gewohnten Qualität produziert. Reines, nicht stinkendes DMSO ist für Sie jetzt wieder verfügbar! Unsere Einkaufspreise sind gestiegen, aber wir geben die Preiserhöhung nicht an Sie weiter. Sie erhalten unser DMSO in der bewährten Qualität und zum alten Preis! Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat! Die Menge ist begrenzt – hier weiter.
»Zwischen Welten« von Juli Zeh und Simon Urban
ist ein hochaktueller Gesellschaftsroman über die zerstörerische Kraft eines enthemmten Diskurses. Er erzählt vom Schlagabtausch zweier Menschen, die erkennen müssen, dass sie im Begriff stehen, etwas Entscheidendes zu verlieren: die Freiheit, selbst zu bestimmen, wer sie sind – hier weiter.
Im Namen des Fortschritts
Ob beim Corona-Virus, beim Genderthema, beim Klimawandel oder bei so etwas Banalem wie dem Älterwerden: Wir müssen die Natur bekämpfen und nicht nur das: Wir müssen sie besiegen. Wilfried Nelles unternimmt in diesem Buch einen psychologischen Streifzug durch die aktuellen Themen unserer Zeit und beschreibt die lebensfeindliche Haltung, die sich darin ausdrückt – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Lügen, Lügen, Lügen
Flo Osrainik ist unser Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das Einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Was man wann wissen konnte
Dieses Buch weist den verbrecherischen Charakter der Corona-Maßnahmen anhand offizieller Verlautbarungen und Publikationen des Robert-Koch-Instituts (RKI), des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) nach – hier weiter.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
Vitaminum
…
Neue Wege zur eigenen Gesundheit
…
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten
…
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
…
> Hier zum Vitaminum-Shop >>>
Reines, nicht stinkendes DMSO ist für Sie jetzt wieder verfügbar!
Unsere Einkaufspreise sind gestiegen, aber wir geben die Preiserhöhung nicht an Sie weiter. Sie erhalten unser DMSO in der bewährten Qualität und zum alten Preis! Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat! Die Menge ist begrenzt – hier weiter.
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden. Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken… >>> Hier weiter >>>
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>
🧿Erste Erfahrungen mit homöopathisch behandelten Corona-Kranken.
GRIPPE GLOBULI präsentiert die große Vielzahl der in Frage kommenden homöopathischen Grippe-Mittel in praxisnaher Greifbarkeit – hier weiter.
🧿Durchbruch in der Krebstherapie
Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie. Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach mehreren Jahr-zehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs. Die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen – hier wird gezeigt wie…
🧿Wie Du Ängste, Sorgen, Wut und Trauer innerhalb von Minuten auflöst, erfährst Du hier
🧿Das ist nicht die letzte globale Krise, mit der wir konfrontiert sind! Es ist der Beginn des Pandemie-Zeitalters – hier weiter.
🧿Hildegards Maitrunk – Der Maitrunk ist die Frühjahrskur nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe – Hier weiterlesen.
🧿Kürzlich zensierte Videos – findest Du hier.
🧿Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
🧿Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.
Das roch schon lange nach Zensur
Spätestens seit September 2021 löschten die Sozialen Netzwerke um Facebook & Co. jede Meinung zu Corona, die nicht auf offizieller Regierungslinie war. Es scheint klar, warum: Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es einen Geheim-Gipfel zwischen der Bundesregierung und den Social-Media-Bossen gegeben haben. Seitdem wurden Beiträge von besorgten Bürgern, aber auch von seriösen Wissenschaftlern reihenweise als “Fake News” eingestuft und einfach gelöscht. Was im Klartext nichts anderes bedeutete, als dass die deutsche Regierung bestimmt hat, was ihr in den Sozialen Medien als genehm erschien und was sie aus ihrer Sicht für falsch erachtete. Wieder zerbricht eine „Verschwörungstheorie“ der Mainstream-Medien. Man darf gespannt sein, wie die Fakten-Checker reagieren? Weitere Fakten zur Plandemie gibt es hier.
Natürliches Zeolith
Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Unser Naturzeolith enthält mehr als 86 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich – hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
42 Comments
GvB
Wie ich gestern vermutete:
Biden: wir haben keine (Normale..)Muntion mehr..(Nur noch Streumunition)
https://t.me/RuAs_Org/21223
hardy
Darüber könnte man sich ein paar Gedanken machen. Ist daran was auszusetzen?
https://staatenlos.info/images/videos/die-groesste-taeuschung-aller-zeiten-der-wichtigste-film-der-menschheitsgeschichte.mp4
hardy
Also diese ganze Affenscheisse folgt einem einfachen Muster. Man mische etwa 90-95% Wahrheit mit den restlichen 5-10% Rattengift. Damit meine ich einige Lügen zB über den Nationalsozialismus und den schon ziemlich fest in die Bunzelbirnen eingehämmeten Schuldkult. Was diesem elenden Machwerk fehlt, sind die Bloßstellung der Abartig Perversen Lügen über den Nationalsozialismus und die damit einhergehende Besudelung des Deutschen Volkes, worauf dann die sog. „Umerziehung“ aufbaut. Genau das ist aber das Erste, wovon wir uns befreien müssten und das ist GENAU DAS, was durch solche Machwerke verhindert wird.
Seher
𝔄𝔥𝔫𝔢𝔫𝔟𝔩𝔲𝔱 – 𝔖𝔬𝔫𝔫𝔢𝔫𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔯, 𝔢𝔡𝔩𝔢 𝔊𝔢𝔦𝔰𝔱𝔢𝔯 (𝔣𝔢𝔞𝔱. 𝔉𝔯𝔬𝔫𝔱𝔞𝔩𝔨𝔯𝔞𝔣𝔱)
173 Aufrufe · vor 7 Tagen (7min5) https://m.youtube.com/watch?v=5BLQuby0nGQ&pp=ygUWYWhuZW5ibHV0IFNvbm5lbnJpdHRlcg%3D%3D
hardy
https://t.me/kurze_Vids/19133
Hier das Vid darunter beachten
Mensch Lauterbachel, hab ne Superidee
Man sollte den NICHT geimpften Tiger ins Schwimmerbecken lassen mit dem schwimmfähigen Schild „NICHT GEIMPFT“!
Dann würde keiner mehr ins Schwimmerbecken nichtschwimmen vor lauter Angst, er könnt ja angesteckt werden..
hardy
Sag ich doch
Dr. Carrie Madej Es gibt KEINE einzige, ich wiederhole für Slowthinker KEINE einzige funktionierende Impfung, die einen medizinischen Vorteil für Dich bietet. ALLE diese Spritzen sind vorsätzlich GEGEN Dich entwickelt worden ! [19104]
https://t.me/kurze_Vids/19104
hardy
Und weil wir grad beim Aufklären sind
Vom Ungeheuren Ausmaß der Täuschung her gesehen, war der MondFake durchaus vergleichbar mit 9/11
https://t.me/unzensiert/77822
hardy
Sound of Freedom (2023)
(dt. UT)
Der neue Film „Sound of Freedom“ beleuchtet die Krise des Kinderhandels, indem er die wahre Geschichte des Bundesagenten Tim Ballard erzählt, der einen siebenjährigen Jungen rettet und dann dem Anruf folgt, um seine Schwester zu finden.
https://t.me/unzensiert/77786
hardy
Ein Rotgardist mit dem Judendeckel
❗️🇩🇪 👁 SPD-Mann Frank-Walter Steinmeier: Die rote Schande des Deutschen Volkes
https://t.me/antiilluminaten/32999
Ostfront
—————————–
Das Ehrengesetz der SS
—————————–
1. Jeder SS=Mann hat das Recht und die Pflicht, seine Ehre mit der Waffe zu verteidigen.
2. a) SS=Mann ist jeder Angehörige, der am 9. November 1935 den Rang eines SS=Führers, also mindestens SS=Untersturmführers, bekleidet, sowie jeder SS=Angehörige, der am 30. Januar 1936 drei Jahre der SS angehört. — b) SS=Mann wird für die Zukunft jeder SS=Bewerber, der nach anerkannter Ableistung seiner Dienstzeit als SS=Bewerber und SS=Anwärter, nach Ablegung des Eides auf den Führer, nach ehrenvoller Ableistung seiner Arbeitsdienst= und Wehrpflicht am 9. November jeden Jahres durch Verleihung des SS=Dolches als SS=Mann anerkannt und damit in die Schutzstaffel voll aufgenommen wird. — c) SS=Männer werden nach dreijähriger Dienstzeit in der SS alle die SS=Angehörigen, die in den Jahren 1933, 1934 und 1935 in die SS eingetreten sind, ohne die Bedingung der Ziffer b) zu erfüllen, wenn sie bei ihrem Eintritt in die SS bereits 23 Jahre alt waren. Alle anderen in den Jahren 1933, 1934 und 1935 eingetretenen SS=Männer, die bei ihrem Eintritt noch nicht 23 Jahre alt waren, können SS=Männer nur nach Ableistung ihrer Wehrpflicht werden.
3. Mit Wirkung vom 9. November 1935 setze ich die Gültigkeit der Ehrengerichtsordnung für die SA. der NSDAP. für die SS außer Kraft.
4. Für die SS gilt mit dem 9. November 1935 die Schieds= und Ehrengerichtsordnung der SS.
Den 9. November 1935. — Der Reichsführer SS – gez. H. Himmler.
[Rassenpolitik / Seite 58]
—————————–
Rassenpolitik
—————————–
Erarbeitung und Herausgabe: Der Reichsführer SS, SS=Hauptamt [1943]
—————————–
I. Der Rassengedanke
„Und ich spreche es hier prophetisch aus: So wie die Erkenntnis des Umlaufes der Erde um die Sonne zu einer umwälzenden Neugestaltung des allgemeinen Weltbildes führte, so wird sich aus der Blut= und Rassenlehre der nationalsozialistischen Bewegung eine Umwälzung der Erkenntnisse und damit des Bildes der Geschichte der menschlichen Vergangenheit und Zukunft ergeben.“
[Der Führer in der Reichstagsrede vom 30. Januar 1937.]
Die Entwicklung unserer deutschen Kultur verläuft nicht in einer gleichmäßig ansteigenden Linie; Jahrzehnte des Stillstandes wechseln mit Zeiten eines langsamen, aber stetigen Fortschrittes, die dann plötzlich unterbrochen werden durch Epochen des Umsturzes, wo neue Erkenntnisse durchbrechen und das Gesamtbild unserer Kultur grundlegend wandeln. Eine neue Schau der Welt tut sich auf; es öffnen sich Ausblicke in bisher ungeahnte Gebiete unseres Seins und unserer Umwelt, die nur allmählich erforscht und durchschritten werden können und von wo aus unserem Volke neuer Aufstieg, neue Blüte und neue Lebensmöglichkeiten erwachsen. Auf die Zeit des Mittelalters folgte im 15. und 16. Jahrhundert ein Durchbruch des nordischen Geistes, der seinen charakteristischen Ausdruck fand in der Lehre des Kopernikus von der Umdrehung der Erde um die Sonne. Dadurch wurde die Erde, welche bisher als Mittelpunkt des Weltalls betrachtet wurde, zum kleinen Planeten, der eingeordnet in die Harmonie des Ganzen den ewigen Gesetzen des Alls ebenso unterworfen ist wie der Lauf der Gestirne. Eine Welt des Scheins, in der die Menschheit bisher gelebt hatte, brach zusammen; nordischer Forschergeist öffnete das Tor zur neuen naturwissenschaftlichen Weltschau. Infolge dieser bahnbrechenden Erkenntnis wurde allmählich im Laufe der nächsten Jahrhunderte aus dem weltanschaulichen Gebäude, das die mittelalterliche Kirche mit größtem Erfolg aufgebaut hatte, um ihre Herrschaft über die Geister zu festigen, ein Stück nach dem anderen herausgebrochen. Das [wissenschaftlich unterbaute] Weltbild der Gegenwart konnte entstehen, das uns aus der geistigen Vormundschaft der Priesterherrschaft befreite und dem wir den gewaltigen Fortschritt der Technik, Wirtschaft und Wissenschaft verdanken.
Auch heute stehen wir mitten in einer solchen Zeit des Umbruchs. Bahnbrechend waren die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft von der Vererbung und der Rasse, welche in der nationalsozialistischen Weltanschauung politische Gestalt gewannen. Wieder wurde damit eine Welt des Scheins durchbrochen, welche bisher das innerste Wesen des Menschen, den Zusammenhang von Körper, Seele und Geist unserem Auge verborgen hatte.
Das Fundament der christlich=kirchlichen Weltanschauung ist die Lehre von der Gegensätzlichkeit von Körper und Seele; Seele und Geist gehören einer Welt an, die unabhängig vom Körperlichen besteht, die den Naturgesetzen nicht unterworfen ist und die selbst den menschlichen Körper bis zu einem gewissen Grade aus dem Naturzusammenhang zu lösen vermag.
Es bedeutet eine Wende von größten Ausmaße, wenn Vererbungs= und Rassenlehre die Einheit von Körper, Seele und Geist erkennen und sie als Ganzes einordnen in die ewigen Gesetze der Natur. Eine Zeitenwende zieht herauf, eine größere vielleicht als diejenige, die ihren Ursprung auf die Forschertat des Kopernikus zurückführt.
Jahrtausend alte Vorstellungen, die das Leben der Menschen und Völker tief beeinflußt haben, zerbrechen. Ein Kampf ist entbrannt, in dem nordischer Geist um die Befreiung aus den Fesseln ringt, die Kirchen und Judentum germanischem Wesen angelegt haben. Es ist nicht nur ein geistiger Kampf, denn er wurde in dem Ringen der nationalsozialistischen Bewegung um die Macht ebenso ausgetragen, wie er heute auf den Schlachtfeldern des Ostens und Westens ausgefochten wird.
Der Sieg, der sich anbahnt, bringt eine grundlegende Wandlung unseres Weltbildes und öffnet dem nordischen Menschen den Weg in eine neue, größere Zukunft.
[…]
—————————–
Gliederung:
—————————–
I. Der Rassegedanke
Die Gegner der nationalsozialistischen Weltanschauung und ihre Lehre von der Gleichheit der Menschen — Die Kirchen — Der Liberalismus — Der Marxismus — Der Jude.
Die Rassenfrage als Schicksalsfrage unseres Volkes — Die Verschiedenwertigkeit der Rassen — Die Rasse ist die entscheidende Macht im Leben der Völker — Der Siegeszug des Rassengedankens.
II. Rasse und Volk
Die Rasse — Vom Wesen der Rasse — Die rassische Zusammensetzung des deutschen Volkes.
Das Volk — Der Begriff „Volk“ — Wie entstand das deutsche Volk? — Die Umwelt des Volkes — Volkspflege ist Rassenpflege.
III. Die Aufgaben der Rassenpolitik
Die Lebensgefahren für die Völker — 1. Geburtenrückgang — 2. Gegenauslese — 3. Rassenmischung — Einvolkung und Rassenmischung.
Rassenpolitik als Gestaltung der kulturellen Umwelt — Das Großdeutsche Reich ist eine vom nordischen Geist geprägte Staatsform — Die nordische Rasse ist eine Bauernrasse — Arteigene deutsche Wirtschaft — Die Bedeutung der Weltanschauung für die Erhaltung der Rasse und des Volkes — Der Sinn der deutschen Kunst — Die rassenpolitische Aufgabe der deutschen Erziehung.
IV. Die rassenpolitische Aufgabe der SS
Die Grundgesetze der Schutzstaffel — Das Zuchtziel des deutschen Volkes — Der Sinn des Lebens — Das Ziel der völkischen Entwicklung — Wesen und Aufgabe der Auslese — Der Orden der SS.
—————————–
Quellenangabe: ↓
SS-Hauptamt – Rassenpolitik – Erarbeitung und Herausgabe: Der Reichsführer SS, SS=Hauptamt [1943] ↓
https://archive.org/details/SSHauptamtRassenpolitikum194397S.Scan/mode/2up
—————————–
Wahl ist Verrat! ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/07/08/der-selbstgewaehlte-untergang/#comment-295042
—————————–
Filmbeitrag
—————————–
Leibstandarte SS Adolf Hitler im Einsatz
Das ist der Weg der Leibstandarte SS Adolf Hitler in 3 Feldzügen
Polen — Westfeldzug — Balkan ↓
https://ia600908.us.archive.org/24/items/1942-Leibstandarte-SS-Adolf-Hitler-im-Einsatz/1942-LeibstandarteSsAdolfHitlerImEinsatz-1.Teil35m40s720x576_512kb.mp4
In diesen 3 Feldzügen legte die Standarte über 10 000 Kilometer zurück. Ein großer Teil davon musste kämpfend durchschritten werden. So hatte die Standarte, eines der jüngsten Regimenter der deutschen Wehrmacht, in Polen, im Westfeldzug und auf dem Balkan zahllose Gefechte zu bestehen. Ihre Feuertaufe erhielt sie . . . im Kampf gegen Polen.
—————————–
Ma
Die Amis haben so langsam einen Aha-Effekt wie es scheint https://youtu.be/nJM9tmEvccw dass die CiA Zeitungen manipuliert, der Jude ist ihnen noch nicht aufgegangen. Sind ein bisschen langsam die ‚Christen‘. Lesen zwar gerne in ihrem Bibelchen, aber immer nur im NT wie es scheint.
hardy
Projekt „Blue Beam“
https://t.me/kurze_Vids/19094
hardy
Leider muß ich das Bild kritisieren, denn Projekt Blue Beam ist etwas ganz anderes als was bei 9/11 die Massen täuschte. Die Flugzeuge hats nicht gegeben. das was der Hypnotisierte Fernsehkonsument zu sehen glaubte, waren im vorhinein angefertigte Fake-Videos, deren Bilder durch Computeranimation erstellt wurden. Das ist auch mehr als deutlich erkennbar, hat aber wie gesagt nichts mit Blue Beam zu tun
Einar
Für alle unglücklichen….wenn ihr es noch nicht seid….werdet glücklich…zw.Smiley.
Das ist der Grund für dein Unglücklichsein – Dein Selbstbild
Liebe ist das höchste Gesetz der Welt.
https://www.bitchute.com/video/nXTxFYXBG6lz/
Bettina
Ich hatte gerade ein Gespräch auf Telegram mit einem recht anständigen Kammeraden und er warf das Wort „Entnazifizierung“ in den Raun!
Hier dazu mein Senf:
Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel!
Du bist in dieser Zeit viel weiter gekommen, wie manch Anderer!
Ich hab vor einigen Jahren, als ich über meine Familie (Mutterseits aus Bessarabien stammend) recherchierte, einen Blog gefunden, wo so ein „dummer Kerl“, dieses Entnazifizierungs-Schreiben seiner Mutter veröffentlichte.
Oh Gott, ich hab mich so fremdgeschämt!
Für ihn war das der Beweis, dass Hitlerdeutschland böse war und zum Glück, seine Mutter als junges Mädchen, den Ideologien nicht gefolgt sei.
Dieses damals 17 Mädchen erzählte in ihrem Aufsatz darüber: wie sie angeblich dazu gezwungen wurde, ihren Reichsarbeitsdienst in der Warthegau abzuleisten.
Sie erzählte darüber, wie schmutzig diese barfußlaufenden Kinder dieser Bauernfamilie gewesen seien und dass diese hinterwäldlerischen Bauern, nicht mal der Hochdeutschen Sprache mächtig gewesen wären!
Sie erzählte in ihrem Aufsatz darüber, wie sie selbst jede grobe Arbeit, die ihr von diesem Pöbel zugewiesen wurde, verweigerte.
Sie erzählte darüber, dass sie die Rotzigen Kinder verabscheute und sie mit Absicht in den vollen Windeln herumlaufen lies!
Und dieses „Entnazifierungsschreiben“ stellte der Kerl auf seinen Blog und schämte sich in keiner Weise?
Nein, es war für sogar ein Beweis für ihn, dass seine Familie nie etwas gegen Juden hatte und den Nationalsozialismus verabscheute!
Ist das nicht Krass?
Meine Oma hat ihr Leben lang darunter gelitten, dass sie damals in dem neuen Polen, zu ihrer Zeit noch Ostdeutschland, auf diesen Hof gesetzt wurden. Der Opa war noch im Krieg als Kettenhund (was ja eh nicht gut angesehen war) und sie mit ihren drei kleinen Kindern und Eltern, einen fremden Hof bewirtschaften musste.
Immer, wenn sie sich mal wieder in der Scheune erhängen wollte, kamen vorher ihre Worte: „Die Betten waren noch warm!“
Nein, meine Oma wollte sich nicht ständig umbringen, weil sie auf der Flucht (darunter ihre 14 Jährige Schwägerin) von 15 Russen vergewaltigt wurde, nein, sie wollte sich umbringen, weil ihr von der neuen Macht, durch die Entnazifizierung, erzählt wurde, dass sie angeblich einer polnischen Familie den Hof weggenommen hätten!
Und wieder Nein, dieser Hof wurde zuvor über hunderte von Jahren von Deutschen Bauern bewirtschaftet, leider wurden diese Deutsche, von den Polen massakriert!
Es war nur ca. 1 Jahr, wo diese Polen, für die meine Oma ihr Lebtag gelitten hat, die Betten warm gehalten haben!
Ok mein Lieber Freund, das ist mein persönlicher Senf zur Entnazifizierung!
du kennst es wahrscheinlich eh:
https://www.youtube.com/watch?v=uB3jOEWBXWA
Aber einer Verbreitung steht nichts dagegen😁
Alles liebe
Bettina
hardy
Tja, und DAS
https://t.me/sprachrohrdereifel/36035
ist ua das Ergebnis der Entnatzifistierung, denen wär so ein Scheiß im Leben nie eingefallen. Diese Entn.. war eine Strafaktion der Perversen Alliierten Schwanzlurche und Schweinepriester. Rüdi von staatenlos.info propagiert diesen Antideutschen Schmarren, was ich nie nachvollziehen konnte. Hat der Kerl ein Knoten im Hirn oder ist einfach gesteuerte Opposition? Auch dieses unbedingte Anerkennen des Potsdamer Abkommens, was soll das? Da haben die drei, vier größten Verbrecher des 20.Jahrhunderts Deutschland den Stiefel in den Nacken gesetzt und völkerrechtswidrige Verbrecherische Vereinbarungen getroffen.. Deutschland blieb wie beim Versailler Räuberdiktat außen vor.. sowas hat mit irgendeinem Anspruch auf Ziviliertheit nicht das geringste zu tun, es ist Barbarisches Siegergehabe des Rechts des Stärkeren.
GvB
Der Unsinn mit der „Entanzifizierung“
Gleich mal eine Frage auch hierzu: Und was war mit einer De-Bolschewisierung“ ? (Enfernen von Kommunisten, Bolschewisten aus Ämtern, Politik etc.).Ich kann mich nicht erinnern, das viele Kommunisten in der DDR nach dem Fall der Mauer entlassen wurden.Oder z.B. Parteien wie die PDS, die Nachfolge- Parteien alle verboten wurden.
Abenso in den gleichgeschalteten Ost-Medien……wurde von Anfang an Propaganda gemacht,..obwohl auch in der Ostzone in der SED ehemalige linksgewendete Wehrmachtssoldaten in der SED aufgestiegen sind.
„Entanzifizierung“. Wer hat damit Angefangen? Die Alliierten und zusammen mit den linken, kommunistischen Journalisten in der fremd- bestimmten Medien der BRD!
Vor allem an wichtgen Schaltstellen saßen ja bald auch jüdische Remigranten aus z.B. den USA.Oder als Besatzer,-Verhör-Offiziere in der englischen und amerikanischen Armee.
Das Ziel war: „Demokratisierung“ durch Entnazifizierung und Erziehung
Der Mainstream meint………Entnazifizierung:Erfolgreicher als bislang angenommen…
https://www.sueddeutsche.de/politik/entnazifizierung-holocaust-brd-weltkrieg-1.5075700
Aha.Na sowas.Die Zeiten ändern sich aber, weil die heutige Generation merkt, das wieder die gleichen Besatzerkräfte Kriege führen…..
Dazu aktuell furor.teutonicus…:
Aufwachprozess.
Die Dunstglocke der systematischen Lügen verfliegt im Protest des sehr langsam erwachenden
Volkes, die dem System-Verblödungsprozess der Lügenmedien kein Wort mehr glauben.
Da hilft es auch nicht mehr, sich plötzlich mit „deutschem Patriotismus“ schmücken zu wollen,
wie die CDU/CSU. Die Komplizen der internationalistischen Plünderung unserer Heimat und
unserer Ausrottung sind erkannt und haben ihre Glaubwürdigkeit endgültig verspielt. In
Mitteldeutschland hat das deutsche Bewußtsein die Zeiten offenbar besser überstandnen, als
in der Kolonie des Rock’n Roll, der Bllue Jeans und des Kaugummi.
https://rumble.com/v2xuen6-verliert-nicht-die-wut-freie-sachsen-und-afd-tdliche-globalisten-demokratie.html
hardy
Völlig korrekt, der Feind war eben nicht nur der Kapitalismus der Amigauner oder der Bolschewismus der Russischen Judenmafia, sondern der Internationalismus der Übergeordneten (Jüdischen)Geldmacht. Und die haben munter weiter ihre völkerrechtswidrigen Kriege geführt und Völker zersetzt und zusammengestaucht, um sie der raffgierigen satanischen Agenda gefügig zu machen. Da gibts nur Einen echten Feind, den Nationalsozialismus und dessen Nacheiferer in den unterschiedlichsten Kulturen.
hardy
Auch ein Ergebnis der Entnatzifistierung
https://t.me/sprachrohrdereifel/36010
Ma
War es nicht Ingo Köth der mal sagte Entnazifizierung war die Befreiung von der Selbständigkeit oder so ähnlich?
hardy
Jetzt laß ich den Mann doch mal selber sprechen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Sollte ja nicht so sein, daß man auf etwas anders denkende herumhackt ohne ihnen beste Gelegenheit zu geben, ihre Gedanken auszubreiten. Also könnt ihr dazu denken was ihr wollt.
https://aufgewachter.wordpress.com/2021/01/06/die-brd-regierung-muss-den-deutschen-boden-verlassen/
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Bettina, wieder einmal ein ganz wunderbarer lehrreicher Kommentar, danke.
1. Das gesamte sogenannte Entnaziifierungsverfahren und das wissen die Alliierten genau so gut wie ich es hier schrieb, ist ein völlig gegenstandsloser Unsinn und im Endeffekt als Propaganda zu betrachten.
2. Dass unter der Tötungsdrohung der Alliierten es selbstverständlich jedem Deutschen völlig freistand jeden noch so abstrusen Mist zu machen um sein Leben zu erhalten und Schaden von der Familie fernzuhalten ausser den Landes- und Hochverrat und der Belastung anderer Deutscher, dürfte jedem verständlich sein und ist selbst im Kriegsvölkerrecht richtig erfasst.
Völlig abstruser Weise haben im Übrigen die Alliierten die Handlungsunfähigkeit des deutschen Staatsvolkes hergestellt, was bedeutet, selbst wenn es so et was gäbe, was nicht der Fall ist,…..hätten die Alliierten festgeschrieben dass die Deutschen Nazis waren, sind und bleiben!
Niemand ist dem Feind zur Wahrheit verpflichtet und natürlich auch nicht die Deutschen ihren Feinden.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
eigentlich Grundwissen, was 80 Millionenfach, sogar weit mehr…verteilt werden müsste…vom deutschen Staatsvolk. Und an der Verteilung und was er macht sieht der Deutsche seine Qualität.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…im Moment ist überhaupt nichts wichtig, für den Deutschen außer allein seine Handlungsfähigkeit, denn es sollte jedem einleuchten, dass er nur im Rahmen SEINES RECHTS und SEINER HANDLUNGSFÄHIGKEIT überhaupt Einfluss auf das Geschehen nehmen kann!
Schafft der Deutsche es nicht als Staatsvolk zu zeigen und zu handeln, dann ist es sowieso egal, was er weiss oder nicht, da das Schicksal sowieso über ihn kommt ohne dass er Einfluss auf das Geschehen hat oder es versucht hat zu erwirken.
Deswegen geht mir auch der Ukraine-Sowjetunionkonflikt völlig nebenher, da es letztlich darauf ankommt ob man Einfluss auf das Geschehen hat oder nicht.
Also außer um sein Recht und seine Handlungsfähigkeit gibt es nichts auf der Ebene, welche für den Deutschen anliegen würde und ist die HANDLUNGSWILLIGKEIT AUSREICHEND so können sowieso das Gros der Probleme sehr schnell und einfach beseitigt werden…nicht mal sehr laut…..
Einar
Vielen lieben Dank Maria für all die wunderbaren authentischen Interviews die Du hier einstellst.
Möge die Macht unserer hochgeschätzten Ahnen stets mit Dir sein.
Dir liebe Maria und allen wertgeschätzten Kameraden einen unbeschwerten sonnigen schönen Sonntag…wünscht Einar.
Maria Lourdes
Vielen Dank Einar!
Lieben Gruß
Maria
hardy
Der Fluch von Kanaan EXTRA Der Babylonische Talmud [19070]
https://t.me/kurze_Vids/19070
https://t.me/kurze_Vids/19071
hardy
Nun heul doch nicht, es ist doch für die „Gute Sache!“
https://t.me/kurze_Vids/19074
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Tja Deutscher! Die Einschläge auf grund unserer Versäumnisse als Staatsdeutsche aufzutreten sind nun unmittelbar vor jeder Haustüre und bedroht jeden Deutschen, Töchter, Söhne, die Frau, die Männer.
Der Krieg der UN-Charta 53 -Angehörigen gegen das deutsche Volk läuft auf vollen Touren. Deutsche haben dafür ihre Töchter und Frauen in Asylzentren gehen lassen………zum „Helfen“…..unfassbar…wie weit deutsche Männer von dem entfernt sind, was sie z
radiolausitz.de/beitrag/schlaegerei-vor-goerlitzer-disko-zwoelf-auslaender-in-gewahrsam-783958/?fbclid=IwAR11a3JChuphgJ7WkowvZu6YTj2Y3YDR5JGoSOMP3-cPFads18LYCe1Fod8
Mindestens acht Personen sind vergangene Nacht bei einer Schlägerei vor der Görlitzer Diskothek „Zwei Linden“ verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff eine Gruppe von zwölf bis 20 Ausländern mehrere Deutsche an. Sie gingen mit zerbrochenen Flaschen auf die Gäste los. Dabei wurden fünf Deutsche im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt –
——
Unfassbare Bilder aus Görlitz: Nur zwei Tage nach dem Überfall auf einen Lokführer im erzgebirgischen Lauter hat ein Araber-Mob in der Nacht zu Samstag (8. Juli) eine Abi-Feier in Görlitz angegriffen. Der Mob schlug mit (auch abgebrochenen) Flaschen auf die Schulabgänger ein, mehrere Gäste wurden verletzt. Immer wieder versuchten die Angreifer, auf die Feier vorzudringen, schlugen Türen ein. Erst beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie die Flucht. Mehrere Täter, Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan und anderen arabischen Ländern, wurden festgenommen.
t.me/Migranten_Crime/512
—
Die Deutschen müssen als Staatsvolk auftreten. Damit sind alle Probleme und sogar sehr leicht zu lösen…nur das was dem Deutschen Recht und Handlungsgrundlage gibt..
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid09B9tr3HB9dDdU6GSiVaALLaSTgaw9ky5yvoyAZcwCw5UhF2fKxWvdWkckkefUn5al
https://lupocattivoblog.com/2023/07/08/der-selbstgewaehlte-untergang/#comment-294911
armand hartwig korger - Deutsches Reich
ergänzend, da ein Teil irgendwie weg ist.
…..unfassbar…wie weit deutsche Männer von dem entfernt sind, was sie zu tun haben.
arkor
„In der deutschen Stadt #Giessen brennt wegen eines #Migranten-Aufstandes die Luft…“
An alle die in Giessen wohnen oder dort einkaufen müssen, passt auf Euch auf!
https://t.me/Migranten_Crime/502
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://www.youtube.com/shorts/EBwrokLVWR4
hardy
Die Neuversion von „Religion ist Opium fürs Volk“
https://t.me/FalscheGeschichte/13218
GvB
KI als Religion….Die Schafe werden es annehmen… so wie sie der Corona-Indoktrination gefolgt sind!
hardy
Das ist richtig, es geht hier aber noch tiefer in die „Materie“. Der Masterplan ist doch die Reine Luziferische Lehre, was nichts mehr mit „Glauben“ im allgemeinen Verständnis zu tun hat, denn Menschen können „in guten Glauben“ alles mögliche glauben, dann unterliegen sie eben der Täuschung, was nicht eine direkte Verfehlung in dem Sinn ist, daß es gegen Gott selbst gerichtet wäre. Sie werden nicht dafür verurteilt werden,
diese Luziferische Lehre aber ist eine BEWUSSTE Ablehnung der Wahrheit, ist gegen den Schöpfer und die Schöpfung gerichtet. Die Menschen sollen sich bewusst gegen jede Erkenntnis der Wahrheit entscheiden, die Lüge auf die gleiche Stufe stellen, das ist kein Hirngespinst, sondern jetzt bereits auf vielen Bereichen erkennbar wie Klimaschwindel, Pharmaverbrechen, Gendergedöns, Psychologische Kriegführung.. immer mehr wird dieses Prinzip deutlich.
Das ist eine Unmittelbare Herausforderung an den Schöpfer selbst und wird auch schließlich entsprechend beantwortet werden müssen.
GvB
Wer regiert Deutschland? bzw. die BRinD……
https://t.me/werregiertdeutschland/210
Wer heuchelt denn da?Der Chabad Lubawitscher…
https://www.rtl.de/cms/bundespraesident-erinnert-an-flut-schaeden-in-der-seele-d6b869e4-6a7d-5235-a657-cfb95bf39f6c.html
GvB
Klaus Schwab ist Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Mafia.
Der Lörracher Jude Gerald Schwab(Bruder) war Übersetzer bei den nürnberger Prozessen.Mutter war eine geborene ROTHSCHILD.
https://t.me/werregiertdeutschland/160
GvB
Wo bleibt die Kritik der Medien an Chabad?
Die meisten Medien berichten unkritisch über die Eröffnung des Pears Jüdischer Campus (PJC) in Berlin-Wilmersdorf und erwähnen meistens nicht mal, dass es sich dabei um eine Chabad-Gemeinde handelt. Die Deutsche Welle (DW) (https://www.dw.com/de/ein-j%C3%BCdischer-campus-in-berlin/a-65976915) geht zwar in ein paar Absätzen auf Chabad Lubawitsch ein, hält sich aber im Gegensatz zur FAZ mit Kritik zurück. Die FAZ schreibt (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umstrittene-chabad-gemeinde-eroeffnet-juedischen-campus-in-berlin-18989230.html) über die innerhalb des Judentums umstrittene Chabad-Bewegung:
„Juden anderer Glaubensrichtungen stören sich daran, dass Chabad sich aus ihrer Sicht im alleinigen Besitz der jüdischen Wahrheit dünkt und mancherorts den Versuch macht, in liberalen jüdischen Gemeinden zu missionieren und diese auch zu übernehmen. Die Chabad-Lubawitsch-Bewegung wird im wesentlichen durch Sponsoren finanziert.“
In diesem Beitrag (https://t.me/GFTV_HH/15161) hatte ich schon ein paar Fakten zu der Chabad-Sekte zusammengetragen.
Interessant ist auch, dass der Namensgeber des Pears Jüdischer Campus (PJC) die Pears Stiftung ist, dessen Hauptsponsor die William Pears Group ist, die „zu den größten Immobilienunternehmen in Großbritanniens (https://de.wikipedia.org/wiki/William_Pears_Group)“ gehört. Nach Recherchen vom Tagesspiegel und Correctiv (https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/das-verdeckte-imperium/) soll die „Milliardärsfamilie Pears“ mit ihrem „Geflecht aus Briefkastenfirmen […] zu den geheimen Großeigentümern der Stadt“ Berlin gehören. Dies war bis dahin dem Senat unbekannt. Mit mehr als 3000 Wohnungen in Berlin wäre die Pears-Gruppe von der geplanten Enteignung von Großvermieter betroffen.
DW (https://www.dw.com/de/ein-j%C3%BCdischer-campus-in-berlin/a-65976915)
Ein „Jüdischer Campus“ in Berlin
In Berlin wird das größte jüdische Bauprojekt in Deutschland nach der Shoa eröffnet. Es soll ein offenes Haus mit Bildungsangeboten auch an die Stadtgesellschaft sein……………………..
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
Danke für dieses Gespräch. Das was man aus diesen Gesprächen raushört wird man weder bei uns noch in den angeblichen Alternativmedien unterstützt durch Russland lesen.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png
GvB
Wer räumt denn da auf?
Pinchas Goldschmidt war Oberrabbiner in Moskau und ist Präsident der Europäischen Rabbinerkonferenz (CER). Weil er den Krieg nicht unterstützte, musste er das Land verlassen. Er ist das höchste religiöse Oberhaupt, das der Kreml damit zur Flucht gezwungen hat.Goldschmidt wird nun von Moskau als Spion gelistet.
Warnung vor „Wut der Massen“ Moskaus Ex-Oberrabbiner ruft Juden zur Flucht aus Russland auf.
https://www.n-tv.de/politik/Moskaus-Ex-Oberrabbiner-ruft-Juden-zur-Flucht-aus-Russland-auf-article23814218.html
..der Nächste bitte:
— Wo ist General „Armageddon“-Surowikin?Der feiste Stiernacken…..Ist er in Ungnade gefallen, weil er zu „enge Kontakte zum Westen“(London?) hatte.Auch ein Verräter?
Jedenfalls ist er nicht in der Öffentlichkei seit der AKTION „Wagner-Marsch nach Moskau“ nicht auffindbar.
Blogger berichten von „Säuberungswelle“ im russischen Militär
Also war der Scheinkampf Piroschkin versus Putin ein ausgehekter Plan um die Verräter in Russland ausfindig zu machen….(?)
https://www.n-tv.de/politik/London-haelt-Bestrafung-von-Surowikin-fuer-riskant-article24238235.html