53 Comments

  1. 19

    Goldene Mistgabel

    Hallo Maria!

    Eigentlich wollte ich schon lange etwas zu den Hintergründen des Weltgeschehens schreiben. Nur erscheint dies so lang, dass es für einen einfachen Kommentar zu lang ist. Deshalb möchte ich zunächst nur die prägnantesten Ereignisse zum Teil nur schemenhaft darlegen.
    Wenn dazu ein längerer Beitrag gewüscht wird, so werde ich diesen erstellen.

    Zunächs sei erinnert, dass zum Ende des letzten Krieges eine Absetzbewegung stattfand.
    Ja, was macht eine Macht ohne Volk. Und diese Macht war den kasarischen Eliten bewußt.
    Sie machten das einzig richtige, sie rüsteten gegen die 3. Macht. Um den Völkern das zu erklären, wurde der Kalte Krieg erfunden, wonach die fingierten Gegner auf jeder Seite die Juden waren. In Wirklichkeit rüstete man gegen die 3. Macht.
    Die Führung der 3. Macht musste nun aus diesem Dilemma heraus kommen.
    Das liegt näher, als die beiden verbündeten Mächte zu entzweien.
    Diese Möglichkeit ergab sich durch den Höhenflug der Roten Armee, indem sie ein Großmanöver auf dem Atlantik durchführte und danach zum größten Teil im Hafen von Murmansk anlandete.
    Seltsamerweise gingen nach diesem Manöver von 11 Munitionsdepos 10 in die Luft. Weitere Ereignisse ähnlicher Art folgten.
    Meine Meinung: Die Udssr ist nicht durch die Wirtschaft zusammengebrochen, sondern durch das Eingreifen einer musteriösen Kraft.
    Nun kam die Gier der Amerikaner, oder besser deren kasarischer Eliten zu tragen. Sie halfen nicht bei der Beseitigung der Schäden, sondern nutze die wehrgeschwächte UdSSr aus und besetzte sie. Dazu genaueres in einem Vortrag.
    Aber die Amerikaner haben nicht die List und Tücke von Putin erkannt. So,wie die
    3. Macht geplant hatte, war nun nicht mehr Russlands Verbündeter , sondern Russland wurde zum Feind der Amerikaner.
    Was noch viel verheerender für die Amerikaner wurde, die Russen wurden zum irgend wie gearteten Mitstreiter der 3. Macht. Es liegt also nahe, dass die 3. Macht den Russen Technologien und Fähigkeiten gezielt zugespielt haben, um die militärische Kraft Russlands zu stärken.
    Hinter Putin steht, wenn auch unsichtbar die 3. Macht, wodurch Russland unbesiegbar wird und der Griff der jüdischen Eliten nach der Weltherrschaft blockiert wird.

    Ich denke, es ist erst ratsam dies zu veröffentlichen, wenn genaueres über die Unglücke in der UdSSR dargelegt werden. Wenn Interesse besteht suche ich diese heraus.

    Es ist unser gemeinsamer Kampf um die Wahrheit!
    LG Gerdi

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Hallo Gerdi, eine interessante These die Du da vorträgst. Das kannst gerne hier bei uns vertiefen, bin schon gespannt!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 19.2

      Stallbursche

      Unsere Leute von der Absetzbewegung haben doch ein Volk!
      Es war und ist nicht richtig, weiterhin, gegen uns Deutsche zu rüsten.
      Die Feinde Deutschlands, werden aus diesem, für sich selbst erarbeitetem Dilemma nicht heraus kommen.
      Auf jeder Seite, ist der fingierte Gegner, natürlich und selbstverständlich, nicht, der Jude.

      Reply
    3. 19.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      hm 3 Macht? Dann gäbe es eine erste Macht und eine zweite Macht…und dann…die dritte Macht?….nur das deutsche Volk kommt nicht vor?

      Es wird vielleicht einer der größten Realwitze der Weltgeschichte werden, dass man dem deutschen Volk vorgaukeln konnte, dass es keine Macht hätte oder eine andere Macht gewaltiger wäre als die Eigene.

      Und wie immer wenn ich etwas sage…..ist es begründet und keine Annahme!

      Reply
  2. 18

    hardy

    Hey Leute, ihr habt was unterschlagen, das vielleicht wichtigste
    Die Gründung der FED war Voraussetzung für den Ersten und in Logischer Konsequenz den Zweiten, dann womöglich noch Dritten Weltkrieg. Also nicht nur TIC und TOC, auch TRICK und TRACK..
    ABER Menschenleben kommen in deren Perverser Rechnung ja nicht vor, sind also wertlos! ⚡️ ❗️
    https://t.me/JFK_Q17/2532

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Wer ist Berater des ukrainisches Präsidenten Wolodymyr Selenskyj?
      Alexander Rodnyansky, jewish

      Oft in dt.Polit-Talkschows eingeladen…………….

      Alexander Rodnyansky wurde 1985 in Kiew geboren und lebte bis zu seinem Abitur zehn Jahre in Düsseldorf. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der London School of Economics.

      Nach der Promotion in Princeton im Jahr 2017 wurde Rodnyansky als Assistenzprofessor für Wirtschaftswissenschaften an die Universität von Cambridge berufen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Finanzen und Makroökonomie.

      Seit 2020 ist er dort beurlaubt und er arbeitet seither als Wirtschaftsberater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew.

      Seit 2021 ist er im Aufsichtsrat der größten staatlichen Sparbank der Ukraine (Oschadbank).
      Verwandt oder Vater?
      https://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Rodnyansky
      Rodnyansky was born in Kyiv to Jewish parents Efim Naumovich Fridman and Larisa Zinovyevna Rodnyanskaya.[10] Both parents worked at the Ukrainian film studio ‘Kontakt’. His father Yefim Fridman was a senior engineer, while his mother Larisa Rodnyanskaya worked as a film producer and later was assigned director of the ‘Kontakt’.[11] Alexander’s maternal grandfather Zinovy Rodnyansky was chief editor of the Ukrainian documentary film studios, his cousin Esfir Shub was a prominent Soviet director.[12][13][14] Alexander’s cousin Boris Fuchsmann is a German media mogul and investor,[15] he is also the Vice-President of the World Jewish Congress and the President of Jewish Confederation of Ukraine.

      Reply
      1. 18.1.1

        hardy

        Diese Jüdischen Flüstertüten waren schon immer allseits beliebt wie Hundescheisse am Schuh

        Reply
      2. 18.1.2

        arkor

        sehr interessant GvB

        Reply
  3. 17

    hardy

    Wer Ohren hat zu hören, der guggt wie er guggelt..
    Özyiğit:

    “METABIOTA, ein Subunternehmen im Auftrag vom #PENTAGON arbeitet immer an Viren. War bei Corona auch so. Daher wusste ich schon im Oktober 2019, was ab Dezember 2019 los sein wird. Jetzt wollen sie mit Mücken die Menschen unfruchtbar machen. Mit gewissen Patogenen.

    Özyiğit: Wenn es um Bevölkerungsreduzierung geht, kann man auch diese Variante anwenden neben einem Krieg. Das ist auch nichts Neues. Seit 4 Jahren erzähle und berichte ich darüber.
    https://t.me/antiilluminaten/43036

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Der guggelt auch ganz komisch
      Hey, Was guckst du?
      https://t.me/GWisnewski/33653

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Clemens Hoch , ach der.. In Rheinland-Pfalz gibts ne menge solcher komischer Typen.Loge und so.
        Der ist wohl Malu Dreyers “Kronprinz” mit viel Ehrgeiz
        https://www.volksfreund.de/nachrichten/politik/inland/clemens-hoch-das-ist-der-neue-gesundsminister-in-rheinland-pfalz_aid-58668465

        Reply
        1. 17.1.1.1

          hardy

          Eine Echt Bälzer Saulebergesicht

          Reply
    2. 17.2

      GvB

      UKRAINE gehört so…nicht in die EU!

      Kiewer Höhlenkloster: Polizei besetzt eines der Klostergebäude
      test.rtde.websiteJuly 11, 2023
      – Ukrainische Polizei riegelt Kiewer Höhlenkloster ab – Gläubige widersetzen sich
      https://te.legra.ph/Kiewer-H%C3%B6hlenkloster-Polizei-besetzt-eines-der-Klostergeb%C3%A4ude-07-11

      Reply
  4. 16

    hardy

    Ich finde, dieser Stefan Magnet macht das ganz gut. Die Emotionen sind echt und das ist ein Gütesiegel ganz im Gegensatz zu diesen kalten Systemschergen oder wenn Gefühle, dann aber täuschend echt gespielt..

    https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/sprechverbot-system-will-kritik-am-great-reset-verbieten/

    Reply
  5. 15

    Seher

    Randnotiz: Die Jüdin aus Polen Baerbock ist Mitglied der schwerkriminellen Chabad-Lubawitsch-Mafia. Darüberhinaus wurde sie vom WEF für ihre Aufgabe, Deutschland zu zerstören und Europa in einen Krieg zu treiben, trainiert. (50sek.) https://www.bitchute.com/video/4uZUluCwnR9X/

    Reply
  6. 14

    Seher

    Askari Wir die deutschen Soldaten! (2:18) https://t.me/kurze_Vids/19323 , Ingenieur F. Goebel 40 000 Km Zeppelin Kriegsfahren, Lettow-Vorbeck entgegen (1925, 87S.) https://archive.org/details/ingenieur-f.-goebel-40-000-km-zeppelin-kriegsfahren-afrika-zu-unseren-fuessen-1925-scan , ‘LZ 104 wurde speziell für die Versorgung der Schutztruppe in Deutsch-Ostafrika im Ersten Weltkrieg gebaut. Da das Luftschiff nach dem Versorgungsflug nach Afrika nicht zurückkehren sollte, konnten viele Teile des Luftschiffes für den Feldeinsatz der Truppen wiederverwendet werden. Seine Außenhülle konnte beispielsweise zu Zelten und teilweise zu Mullbinden verarbeitet werden. Das Aluminiumgerüst sollte etwa für Tragen, Barackengerüste oder Sendemasten verwendet werden.

    Die Versorgung der deutschen Schutztruppe in Ostafrika mittels Hilfsschiffen wurde aufgrund der britischen Nordseeblockade immer schwieriger. Zudem suchten die Befürworter der militärischen Luftschifffahrt dringend Prestigeerfolg. Ursprünglich sollte LZ 102 (taktische Nr. L 57) eine Transportfahrt nach Deutsch-Ostafrika unternehmen.’ , 1917: Die unglaubliche Kriegsfahrt des Zeppelins L 59 nach Afrika (28min22) https://m.youtube.com/watch?v=RRwRsoib1Gc&pp=ygUicGF1bCB2b24gbGV0dG93LXZvcmJlY2sgTHVmdHNjaGlmZg%3D%3D

    Reply
  7. 13

    GvB

    Hans-Jürgen Geese seziert die augenblickliche Situation mit einem klaren scharfem Blick…und wie mit dem Skalpell geöffnet.
    Vieles, was er schreibt sehe ich auch so…Danke ihm und dir @Maria

    Und die Vita von Herrn Geese ..auf RUBIKON ist hhhm, nunja GESPERRT.
    hier wenigstens etwas über ihn.
    https://www.manova.news/autoren/hans-jurgen-geese

    Die Deutschen – Das klügste Volk auf Erden verabschiedet sich von der Geschichte
    Das letzte Kapitel einer Tragödie
    von Hans-Jürgen Geese
    Deutschland als Kulturnation ist am Ende. Ein besetztes Land – sein Schicksal in fremden Händen, eine Marionettenregierung in einer Parteiendiktatur, eine machtlose Bevölkerung. Ein Grundgesetz, das keine Verfassung ist, und das zwar einen Widerstandsartikel kennt, aber dabei nicht konkret wird. Arbeit kann immer mehr Menschen nie wieder ernähren. Riesige soziale und wirtschaftliche Umwälzungen ohne Antworten. Flüchtlinge, die nicht gebraucht werden, ohne Pespektiven. Die Medien sind den Mächtigen hörig, anstatt Alternativen aufzuzeigen oder zumindest die harten Fragen zu stellen. Die Analyse der aktuellen Situation drängt sich förmlich auf.

    Reply
    1. 13.1

      armand hartwig korger-Deutsches Reich

      zitiert:
      Ein Grundgesetz, das keine Verfassung ist, und das zwar einen Widerstandsartikel kennt, aber dabei nicht konkret wird.

      Da das deutsche Staatsvolk NICHT das Mandant ist des Grundgesetzes, GG Art. 133, ist folglich auch das in Art. 20 erwähnte Volk, von dem alle Gewalt ausgeht NICHT das deutsche STAATSVOLK!
      Womit Art. 20 Gg klar bedeutet: VOM DEUTSCHEN VOLK GEHT KEINE GEWALT durch und über das Grundgesetz aus und ES GEHT KEIN RECHT AUF WIDERSTAND durch und über das Grundgesetz aus.

      Wöre es anders: Hätte das Bundesverfassungsgericht nicht die Hanldungsunfähigkeit des deutschen Staatsvolkes postulieren können!

      Reply
  8. 12

    Ma

    Nicht, dass ich die Band unbedingt fuer gut halte, bei dem was sie verbreiten, aber irgendwie scheinen wieder einmal die biblischen Spalter am
    Werk zu sein: https://www.rnd.de/promis/rammstein-till-lindemann-wehrt-sich-gegen-petition-fuer-konzertabsage-7NLRYQEWABBIBOTU2MQTIWUSXQ.html
    Ah ja die Sache mit Aegypten usw:
    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Reply
    1. 12.1

      Einar

      Kann jeder gerne sehen wie er mag, Einar akzeptiert das.

      Lieber Ma….Einar laut gedacht…..Es gab mal eine Zeit da hörte sich Einar diese kranken Verse an bis Einar bemerkte das Einar ebenso krank ist sich diese Verse anzuhören.
      Zum Glück ist einer stets lernfähig…zw.Smiley.
      Deren kompletten Ableger sind bei Einar längst in die Tonne gewandert.
      Besser zu spät als nie…zw.Smiley.

      Die Betonung liegt auf kranke Verse oder Einarswegen auf satanische Klänge, obwohl Klänge naja…., denn mit Musik hat das genausowenig zu tun wie eine Kuh Milch saufen würde.

      Einar denkt weniger an biblische Spalter als mehr an biblische Täuscher, wenn man versteht wie Einar das meint.

      Rammstein = Mehr als nur satanisch angehaucht.
      Deren ganze Aufmachung spricht für sich….Bände!

      Eins ist sich Einar sicher, fast sicher, Teichtal und Co werden sich gar nicht groß bemühen müssen damit ihre Lieblingsgruppe auftreten wird, denn besser lassen sich die angereisten Massen kaum beeinflussen/manipulieren, und bemerken es nicht einmal.
      Und Teichtal wie Co werden natürlich wieder einmal als Saubermänner dastehen.
      Diese Gestalten sind mittlerweile fast einfach zu durchschauen.

      Vielleicht irrt Einar, vielleicht aber auch nicht.

      Da war doch mal was…https://www.metal-hammer.de/till-lindemann-begeistert-israel-mit-neujahrskonzert-1896007/
      Gerade dort!
      Muss man mehr wissen?

      Obwohl Einar nicht viel von dieser Tz hält im allgemeinen von keinen dieser Gazetten, dennoch:
      https://www.tz.de/stars/till-lindemann-rammstein-saenger-empoerung-konzert-video-fische-tiere-zr-13546301.html
      Einfach nur verpeilt dieser Typ….oder….vom bösen durchdrungen?

      Einar zieht klassische Musik vor, streichelt es doch wesentlich betonter die Seele und hebt den Geist, eine Seele die T.L. sicherlich längst verkauft hat, denn wir wissen wer die Musikindustrie inne hat, wie so vieles anderes auch….eigentlich alles.
      Die Frage müsste lauten: Wo haben (((JENE))) ihre blutigen Griffel eigentlich nicht drin?

      Wie gesagt: Einar laut gedacht….und Einars Meinung…obwohl da wären wir schon wieder bei Clint Eastwood, Zitat: Meinungen sind wie Arschxxxxxx ein jeder hat eins….lach.
      Naja, wie auch immer…. 🙂

      Einar findet es gut das Du guter Ma diese Band nicht für unbedingt gut hältst, da ist Einar unbedingt bei Dir…zw.Smiley.

      Biblische Spalter, biblische Täuscher….es ist stets der gleiche Tanz nur die Melodie spielt ein wenig anders.
      Finanzieren tun diese tunichtgut stets beide Seiten….wie wir wissen….ein offenes Geheimnis.

      So, jetzt hört Einar auf laut zu senfen .

      Heil und Segen Dir guter Ma, auf all Deinen Wegen….wünscht Einar

      Reply
  9. 11

    Einar

    Zitat:
    „ Denn die Deutschen haben entschieden….“

    Die Deutschen!?
    Richtig müsste es heißen: Eine kleine wurzellose Internationale Clique(Endzeitsekte) hat entschieden und die feigen Rückratslosen Politbüttel führen aus da sie gerne dem Satanismus unterwürfig sind und waren, und immer sein werden…..bis…na ihr wisst schon….lach….DldDR.

    Um anschließend zu schreiben…..“ Es sind wieder einmal, wie seit über 100 Jahren, Mächte am Werk, die zerstören wollen….“

    Also warum nicht gleich so anstatt “Die Deutschen“…..Einar mag diese Pauschalisierung nicht.

    Klar gibt es eine Handvoll manipulierte indoktrinierte Nullblicker von dummdödel die den Politclowns nachlaufen die Einar nicht als Deutsche sondern als BRiDler bezeichnet, kann man getrost in die Tonne klopfen denn diesen durchgeknallten Vollidioten ist eh nicht mehr zu Helfen. Diese Strunzis haben garantiert am “Experiment“ voller Inbrunst teilgenommen und sind bald Bantafutter….gut so….Einar wird keinen einzigen von diesen Hirnbefreiten Zombies nachtrauern.
    Wer nicht hören, lernen und verstehen will der muss dann halt fühlen, koste es unter Umständen selbst das Leben.

    Tja….kein Schwanz ist so hart wie das Leben…zw.Smiley.

    Mag Hans gut geschrieben haben doch scheint auch Hans nicht zu verstehen das es letztendlich darum geht und schon immer darum ging Deutschland und die Deutschen zu vernichten und da ziehen US-SU(weißes Sternchen, rotes Sternchen und China hat einen ganzen Arsch voll davon) alle an einem Strang, mit Täuschung, Lügen und und und, die Einen wie die Anderen.
    Unterschätze niemals die Dunkle Seite der Macht.

    Einar traut niemanden von denen, Einar vertraut nur Unsren….Ehre heißt Treue…und der Tag ist nahe…zw.Smiley.

    SHdlB

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Adolf Hitler über die Juden als kleine, wurzellose, internationale Clique (1min21)
      https://archive.org/details/adolf-hitler-ueber-die-juden-als-kleine-wurzellose-internationale-clique , Denke es war der richtige MM-Artikel. HuS

      Reply
      1. 11.1.1

        Einar

        Danke guter Seher 🙂

        Stets alles Gute….wünscht Einar

        Reply
  10. 10

    Petra

    Erinnern Sie sich, wie das dereinst war in der Beziehung zwischen Russland und Deutschland nach dem Fall der Mauer?

    Zitat Ende-

    Richtig ist doch : zwischen der Sowjetunion und der Bundesrepublik, dem alliierten Fremd/Feindmandat !!

    Das ist wohl mit das Wichtigste, was es immer wieder richtig zu stellen gilt..

    genauso ist es immer noch die Nachfolge der Sowjetunion in der sich auch die jetzige Regierung befindet,

    das bestätigte Jewgeni A. Fjodorow Abgeordneter der Russischen Föderation in einem Gespräch Ende 2020 gar noch!

    Es kann daher nicht hilfreich sein, so gravierende Einzelheiten immer wieder falsch in die Öffentlichkeit zu bringen.

    Reply
    1. 10.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      korrekt und ausgezeichnet:
      verteilen veteilen verteilen WAS DEM DEUTSCHEN VOLK RECHT gibt,
      widersprechen widersprechen wdersprechen, was dem deutschen Volk KEIN RECHT gibt…

      So werden wir stark als deutschen Staatsvolk!

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        ich entschuldige mich für den Hauch von chinesischen Akzent:
        Korrektur: verteilen, verteilen verteilen.

        Reply
  11. 9

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0vfLvzpyF8aEnT5iHKGZTDf8mq7kpH92CBQJT92PcRfUh5tgdWggMbz59HeemjVzLl

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1679026747046494209

    Armand Korger

    Mit Öffentlich geteilt
    Das Deutsche Reich warnt das deutsche Volk: Lebensgefahr! Ständige höchste Warnstufe für jeden Deutschen, bis auf Widerruf!
    Das Deutsche Reich warnt jeden Deutschen, dass gegenwärtig eine ständige und höchste Lebensgefahr oder Verlust der körperlichen Unversehrtheit durch die autorisierte oder nicht autorisierte Anwendung der UN-Charta-Artikel 53. 77 und 107 durch UN-Charta-Vertragsstaatenangehörige auf deutschen Territorium und außerhalb deutschen Territoriums!
    Weitere höchste und ständige Lebensgefahr oder der Verlust der körperlichen Unversehrtheit drohen durch Vertragsnehmer, welche in Verträgen stehen, welche die Tötung Deutscher (oder Christen) vorschreibt!
    Das deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Staatsvolkes und ihm innewohnender Rechtsfolgen, dass das deutsche Staatsvolk verpflichtet ist, die Sicherheit des deutschen Staatsvolkes herzustellen und für den Schutz von Sich als Deutsche und seiner Nächsten zu sorgen.
    Informieren Sie jeden Deutschen in Ihrer Familie, Verwandtschaft, Bekanntschaft, der Wohnumgebung und im Volk über die Warnung und sorgen Sie für geeignete Schutzmaßnahmen im Rahmen Ihrer Pflichten für den Schutz von sich als Deutsche, Ihrer Familie, Ihres Volkes!
    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichspräsident
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung)
    Deutsches Reich, 12.07.2023

    Reply
    1. 9.1

      EchtZeitInfo

      Das Deutsche Reich kämpft nach wie vor für unsere Freiheit, denn Macht kann nur durch Macht
      gebrochen werden und nicht etwa juristisch.

      Spätestens seit der Flutkatastrophe in Ahrweiler sollte eigentlich jeder gelernt haben, daß es auch hier in der “BRD” Sperrgebiete gibt. Es sind Sperrgebiete des Deutschen Reichs!!!

      Reply
      1. 9.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Arbeitest du für die Feinde des deutschen Staatsvolkes?

        Anders ist es nicht zu erklären, denn NUR DURCH EINE GEMEINSAME HANDLUNGSGRUNDLAGE, welcher niemand widersprechen kann, da BERECHTIGT, gibt es eine GEMEINSAME HANDLUNG des deutschen Staatsvolkes, was bedeutet:
        MACHTAUSÜBUNG!

        Alles, was vom Feind gebildet wurde ab 1945, samt die unzähligen Pesudopatriotischen Fakebewegungen, zielen darauf ab, GENAU DAS ZU VERHINDERN!

        Reply
      2. 9.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        damit niemand in die Irre geleitet wird: Es handelt sich bei der Herstellung der Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes, also des Deutschen Reiches mitnichten um einen juristischen Kampf.
        Ein juristischer Kampf wäre eine Staatsinterna, was nicht der Fall ist. Es handelt sich hier ganz konkret die Herstellung der tatsächlichen Wehrhaftigkeit und Kriegsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes, welches ihm genommen wurde, wie jeder klar nachvollziehen kann.

        Alternativ wäre ein juristischer Kampf noch vor einem internationalen Gericht, welches anerkannt wäre von allen Seiten und die Berechtigung hätte solche Fragen zu entscheiden. So etwas aber GIBT ES NICHT!

        Damit dürften alle Fragen zu dem Thema beantwortet sein.

        Reply
    2. 9.2

      EchtZeitInfo

      Ich gebe Ihnen einen ernst gemeinten Rat:

      Wenn Sie Ärger in naher Zukunft vermeiden wollen, dann nehmen Sie sich etwas zurück und vermeiden
      anmaßende Titel wie:

      Reichskanzler,
      Reichspräsident,
      Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht,

      denn das Deutsche Reich existiert, ist handlungsfähig und führt den zweiten Weltkrieg bis zum endgültigen Sieg weiter. Jeder, der etwas anderes behauptet redet Unfug…

      Reply
      1. 9.2.2

        armand hartwig korger -Deutsches Reich

        Ich geben Ihnen auch einen Rat! Prüfen Sie ob es rechtwirksam ist und das ist überprüfbar und dann erfüllen Sie, falls Sie Deutscher sind Ihre Pflicht, denn zu der habe ich sie beordert….als Reichskanzler,, Reichspräsident und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht!
        Und wenn ich einberufe als Soldaten, der ist auch tatsächlich Soldat!…was jeder Deutsche potentiell schon ist….

        Und ich kann Ihnen schon eines ebenfalls klar darlegen! Deutsches Recht des deutschen Volkes steht WIEDER im UNBEFRISTETEN VOLLZUG nachdem es von den Alliierten ausgesetzt war…UND SIE SIND DEM UNTERWORFEN so oder so!

        Und es wird durchgesetzt! Also gehen Sie auf Ihre Normalgröße zurück, in ihrer angenommenen Anonymität zurück,die nicht wirklich gegeben ist…auch das kann ich Ihnen garantieren.

        Reply
        1. 9.2.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Korrektur: und wenn und wen ich einberufe als Soldat-en, der-die ist-sind auch tatsächlich Soldat-en.

          Lange Rede kurzer Sinn, dumm und blöd stellen hilft nichts, da alles überprüfbar ist und da die Handlungsfähigkeit zweifelsohne rechtwirksam ist, ist man mit einer Negierung Derselben im Landes- und Hochverrat.

          Reply
          1. 9.2.2.1.1

            Seher

            Danke.

  12. 8

    Ma

    Sagte nicht der dicke Moerder Churchill, dass im Krieg die Wahrheit immer in von Luegen bewacht werden solle? Die Wahrheit mag zwar raus kommen, wenn man aber die Medien kontrolliert nutzt sie einem wenig, wie man sieht. Vor allem, wenn Leute so gehirngewaschen sind, dass die Wahrheit an die Tuer klopfen koennte und die meisten wuerden sie nicht erkennen. Soll nicht defaetistisch sein, nur eine Anmerkung dazu.
    Die guten Interviews (falls es ein dt. Wort gibt?) geben Kraft.

    Reply
    1. 8.1

      Ma

      „Die ganze Kriegskunst basiert auf List und Tücke“

      Da denken wir doch an die Kartoffelkaefer, die es vor dem Krieg, lt. Aussage einer Kameradin nicht gegeben hat. Kinder mussten im Krieg Kartoffelkaefer sammeln. Denken wir heute an die Zecken, nein nicht die auf zwei Beinen, sondern die anderen, koennte man sich fragen, ob
      natuerlichen Ursprungs sind. Nur ist auch wieder nicht alles Gold was glaenzt, https://www.zeitenschrift.com/artikel/lyme-disease-die-zeckenseuche-kommt-aus-dem-labor, denn:
      “Die Lyme-Borreliose scheint ein weiterer Vorwand zu sein, um der Natur die Schuld zu geben für Krankheiten, die tatsächlich durch angesammelte Toxizität, medizinische und industrielle Chemikalien und schlechte Ernährung entstehen. Es sind nur
      widersprüchliche Berichte und weit hergeholte wissenschaftliche Fantasien, die Behauptungen stützen, dass Lyme-Borreliose existiert und von Zecken stammt. Die schwächenden Symptome, die der Lyme-Borreliose zugeschrieben werden, sind häufige Symptome einer schweren Vergiftung. Da die medizinische Fachwelt nicht bereit ist anzuerkennen, dass Medizin und Industrie die meisten Krankheiten verursachen, sucht sie nach einer Beziehung zwischen uns und anderen Lebewesen. Wenn sie etwas Ähnliches finden, versuchen sie energisch, dies für eine Krankheit verantwortlich zu machen, die sie weder identifizieren, kennzeichnen noch behandeln können. Viele verzweifelte Menschen glauben den schwachen Erklärungen der medizinischen Gemeinschaft zu den verschiedenen Tests und Symptomen der Lyme-Borreliose und nehmen giftige Medikamente ein. Ich habe ungefähr 14 Menschen beobachtet, bei denen medizinisch eine Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde und die sich an die Urdiät gehalten haben. Bei allen von ihnen kehrten ihre Symptome innerhalb von 2½ Jahren um.
      Den meisten ging es mit der ausgewogenen Primal-Diät innerhalb von drei Monaten viel besser.
      Wenn Sie tatsächlich eine Allergie gegen den Speichel einer Zecke haben, die folgenden Empfehlungen für Bisse würden helfen. Mischen Sie außerdem eine Mischung aus 10 Unzen Limettensaft, 10 Unzen nicht erhitzter Honig und 3½ Unzen rohe Sahne oder nie über 30 °C erhitztes fermentiertes Kokosnussöl oder steingepresstes Olivenöl. Das Trinken von jeweils 110 ml alle 3–4 Stunden täglich über 10 Tage löst in der Regel eine Allergie gegen Insektenflüssigkeiten auf.”
      Wenn man sich auf dt. Boden bewegt und vor allem Haustiere hat, kann man sehen, wieviele dieser kleinen Viecher herumkrabbeln, im Gegensatz zur Insel nordwestlich auf der diese Krabbler fast nicht zu finden sind.

      Reply
      1. 8.1.1

        Ma

        Nachtrag: Nicht in Deutschland gegeben hat.

        Reply
  13. 7

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    Sollte man als Deutscher an den jeweiligen Bürgermeister schicken, bei bestehenden Reisepässen und Personalausweisen, wie auch vor dem Beantragen. Zwar kann sich ohnehin jeder Deutsche darauf berufen, die die nun zweifelsfrei bestehende Handlungsfähigkeit, aber Recht OHNE VOLK, ohne HANDLUNGSWILLIGES VOLK ist nun einmal….schwer in den Vollzug zu bringen. Also Deutsche..ist keine Heldentat, sondern Normalität, dass man für sein Recht eintritt:

    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/#comment-196189

    —————–
    Artep Rehcsif

    Wenn das Völkerrechtssubjekt Deutsche Reich nicht untergegangen ist, dann ist es rechtmäßig gültig und mit ihm auch die 25 Bundesstaaten. Da die BRD eine sog. (Treuhand)Gesellschaft der Alliierten ist,…..mehr hier:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0259mn4f539iw2mtjH1fzXBXBMAR3sgzyeS8BieU4LJYrzEkVTJXu7SuTLiab6WcD6l&id=100075485117653

    ——
    anmerkend: Wenn da Millionen von diesen Schreiben bei den alliierten Fremdmandatsbürgermeistern eingehen würden, wäre das das Gegenteil einer Schande für das deutsche Volk, sondern schlicht ein Ausdruck von Ehre.

    Reply
  14. 6

    Annette

    Diese miese BRD Regierung wurde uns aufgezwungen.
    Millionen für Waffen gegen meine russischen Nachbarn…

    SCHOLZ, ein Vasall der USA? Nicht nur Scholz…

    Putin greift an!
    Angeblich „durch nichts gerechtfertigt” aber das ist nur die westliche Sicht

    Zu den Phrasen, die in Deutschland seit dem Beginn des russischen Angriffs in der Ukraine mit besonderer Inbrunst heruntergebetet werden, gehört die vom angeblich „durch nichts gerechtfertigten” russischen Einmarsch. Selbst die Bundestags-AfD hat sie übernommen, um sich pflichtschuldigst von Putins Militäraktion zu distanzieren.
    Aber: Wer entscheidet, was „durch nichts gerechtfertigt” ist? Moralisch aufgeblasene Besserwisser in bundesdeutschen Redaktionsstuben oder vielleicht doch eher der russische Präsident?
    Man muß unterstellen, daß Putin Dinge weiß, die Annalena und Co. nicht auf dem Radarschirm haben. Oder daß er einfach den besseren Überblick über die Lage hat, in der sich sein Land befindet. Aber auch das, was er der Welt zur Begründung für die Militäroperation mitgeteilt hat, ist alles andere als haltlos. Die rund 14.000 ermordeten Russischstämmigen in der Ostukraine seit 2014 zum Beispiel. Irgendwann ist eben Schluß, und Putin entschloß sich spät genug, nach acht Jahren, noch mehr tote Russen im Nachbarland zu verhindern. Man muß das nicht gut finden. Es ist keine Frage der Moral. Aber es ist ein Argument, das eine Militäraktion rechtfertigen kann, wenn alles andere nicht zum Erfolg führt. Putin und die russische Regierung haben in den letzten Wochen gebetsmühlenartig daran erinnert, daß Moskau seit Jahren darauf drängt, das Minsk-II-Abkommen endlich einzuhalten. Das ist nicht geschehen.
    Inzwischen kommen fast jeden Tag weitere Gründe ans Tageslicht, die die Militäroperation als angemessen und hoch an der Zeit erscheinen lassen. Reden wir nur über die rund
    30 amerikanischen Bio-Labore in der Ukraine (deren Forschungen an hochgefährlichen Krankheitserregern offenbar so brisant waren, daß der frühere US-Präsident Obama sie in den USA verbot). Oder die mittlerweile aufgetauchten Angriffspläne, die nahelegen, daß die russische Seite einem weiteren Angriff Kiews auf die beiden „Volksrepubliken” von Lugansk und Donezk nur um kurze Zeit zuvorkam. Man muß das alles nicht zwanghaft für Kreml-Propaganda halten.

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ja natürlich wurde uns die BRD aufgezwungen….wie die Rep. Österreich die DDR und sonstige Fremdverwaltungsgebiete.
      Das nennt man Handlungsunfähigkeit und völlige Fremdherrschaft!

      Dafür hat man den zweiten Weltkrieg geführt.

      Reply
      1. 6.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        …dafür FÜHRT man den zweiten Weltkrieg!

        Reply
    2. 6.2

      arkor

      “Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten
      https://twitter.com/ArmandReich/status/1679064138025140224

      (Wir stehen nicht im Mandat des deutschen Volkes)

      Reply
    3. 6.3

      Petra

      aufgeblasene Besserwisser in bundesdeutschen Redaktionsstuben ..
      Zitat Ende-
      Oder sind es nicht doch bundesrepublikanische Redaktionsstuben-
      und der berechtigte Hinweis, darauf besser zu achten,
      denn das ist es doch was sie erreichen wollen
      :
      “Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort, von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,
      dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
      Sefton Delmer

      Reply
      1. 6.3.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        genau, der Feind bekundet es deutlichst und das deutsche Volk hat dies als Fakt zu akzeptieren, insbesondere, da durch das alliierte Bundesverfassungsgericht bestätigt, also wiederum dem Feind.

        DAS IST AUFGABE DES DEUTSCHEN VOLKES!

        Reply
  15. 5

    hardy

    Die Welt von morgen
    Und übermorgen fliegens dann mit den Autos zum Mond.. Ääh.. Genau
    https://t.me/antiilluminaten/42994

    Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    C und der Ukrainekrieg gehören zusammen. Man kann es nicht oft genug schreiben. Je länger dieser Krieg dauert, desto weniger Fragen werden zu C gestellt, weil dieser Krieg ja alles überschattet. Auch wird ein Krieg nicht humaner indem man ein Volk ausbluten lässt. Die Gegenseite rüstet sich dann ebenfalls dementsprechend aus. Was aber sich bei dem ganzen langsam herauskrisalisiert ist das Irlmaier langsam zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. d.h. Man kann damit rechnen das im Falle eines russischen Angriffs chemische Stoffe (“gelber Strich”) eingesetzt werden und dies bereits in fertiger Planung in dessen Fall ist.

    Reply
  17. 2

    hardy

    Ist zwar in englisch, stimmt aber trotzdem. Kleine Ergänzung am Rande
    Das FED Bankensystem war Voraussetzung für den Ersten Weltkrieg. In der Wunderbaren Welt der Bunzeldeppen hat aber Nix mit Nix was zu tun

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      Der link, der hoffentlich nicht Rächz ist
      https://t.me/JFK_Q17/2532

      Reply
      1. 2.1.1
  18. 1

    hardy

    Ja aber hallo, das schlimmste ist doch überstanden, der Frühling da wo die Bäume ausschlagen und der Salat schließt. Aber die Sonne sticht natürlich ganz narrisch in die Hirnies anei, des stimmt scho.. ❗️
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/17814

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen