32 Comments

  1. 18

    Torsten

    Was verstanden werden darf ist das (gottgegebene) an sich.

    https://duckduckgo.com/?q=wasser+schauberger&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DR4h_yiDIuQE

    Die Erde, das Wasser, CO2, Krankheiten haben eine Ursache. CO2 und der Rest der Elemente regelt sich selbst. Auch Krankheiten kann man mit freier Medizin heilen😉

    Man mag ein wenig sich auf die Suche machen.

    1+2= ? Fünf oder dreimal die Sechs?

    Reply
  2. 17

    Ostfront

    Im Anfange war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

    [Des Evangeliums 1. Capitel Vers 1]

    —————————————
    Das große Evangelium Johannes — Band 1.
    —————————————

    Als Einleitung beginnt diese herrlichste Gnaden=Kundgabe vom Vater des Lichtes mit Erklärung des biblischen Johannes=Evangeliums
    [Seite 5 — 25]

    —————————————
    Des Evangeliums 1. Capitel. [Auszug]
    —————————————

    Urtext.

    1. Im Anfange war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

    Erklärung.

    Dieser Vers hat schon eine große Menge von allerlei gestaltigen Irrdeutungen und Auslegungen zur Folge gehabt; ja, es bedienten sich sogar barste Gottesleugner eben dieses Textes, um mit dessen Hilfe Meine Gottheit um so sicherer zu bestreiten, da sie die Gottheit im Allgemeinen verwarfen. Wir wollen aber solche Finten nicht wieder vorführen, wodurch die Verwirrung nur noch größer statt kleiner würde, sondern sogleich mit der möglich kürzesten Erklärung an´s Tageslicht treten; — diese als selbst Licht im Lichte des Lichtes wird von selbst die Irrthümer bekämpfen und besiegen. Ein Hauptgrund des Unverständnisses solcher Texte aber liegt freilich wohl leider in der sehr mangelhaften und unrichtigen Uebersetzung der Schrift aus der Urzunge in die Zungen der gegenwärtigen Zeit. Allein es ist gut also, wäre der Geist solcher Texte nicht so wohl verborgen, als er es ist, so wäre das Heiligste darin schon lange allertiefst entheiliget worden, was da von größtem Uebel wäre für die gesammte Erde; — so aber hat man nur an der Rinde genagt und konnte zum lebendigen Heiligthume nicht gelangen. — Nun aber ist es an der Zeit, den wahren innern Sinn solcher Texte zu zeigen Allen, die da würdig sind daran Theil zu nehmen, — dem Unwürdigen aber soll es theuer zu stehen kommen; denn Ich lasse bei solcher Gelegenheit mit Mir durchaus keinen Scherz treiben, und werde nie einen Handel annehmen.

    Nach dieser nöthigen Vorerinnerung aber folge nun die Erläuterung; nur bemerke Ich noch Das hinzu, und sage: daß hier nur der innere, seelisch=geistige Sinn zu verstehen ist, nicht aber auch der allerinnerste reinste Himmelssinn. — Dieser ist zu heilig und kann für die Welt unschädlich nur Solchen ertheilt werden, die ihn suchen durch ihren Lebenswandel nach dem Worte des Evangeliums. — Der bloß innere, seelisch=geistige Sinn aber läßt sich leicht finden, manchmal schon durch die richtige zeitgemäß=entsprechende Uebersetzung, was sich nun sogleich bei der Erläuterung des ersten Verses zeigen soll.

    Sehr unrichtig und den innern Sinn sehr verhüllend ist der Ausdruck: „Im Anfange“; — denn dadurch könnte sogar der Gottheit ewiges Dasein bestritten und in Zweifel gezogen werden, was auch von einigen älteren Weltweisen geschehen ist, aus deren Schule die Gottesleugner dieser Zeit auch so ganz eigentlich hervorgegangen sind. So wir aber nun den Text recht geben werden, da wird die Hülle nur sehr dünn erscheinen, und nicht schwer sein, den inneren Sinn durch solche leichte Hülle recht wohl und manchmal sehr genau zu erspähen. — Also aber laute die richtige Uebersetzung:

    Im Urgrunde, oder auch in der Grundursache [alles Seins] war das Licht [der große heilige Schöpfungsgedanke, die wesenhafte Idee]. Dieses Licht wa nicht nur in, sondern auch bei Gott, d. h. das Licht trat als wesenhaft beschaulich aus Gott, und war somit nicht nur in, sondern auch bei Gott, und umfloß gewisser Art das urgöttliche Sein, wodurch schon der Grund zu der einstigen Menschwerdung Gottes gelegt erscheint, was im nächstfolgenden Texte auch schon von selbst ganz hell ersichtlich wird. — Wer oder was war denn so ganz eigentlich dieses Licht, dieser große Gedanke, diese heiligste Grundidee alles künftigen wesenhaften freiesten Seins? — Es war unmöglich etwas Anderes, als eben Gott Selbst, weil in Gott, durch Gott und aus Gott unmöglich etwas Anderes als Gott Selbst nur Sich in Seinem ewig vollkommensten Sein darstellte; und so mag dieser Text auch also lauten:

    In Gott war das Licht, das Licht durchfloß und umfloß Gott, und Gott Selbst war das Licht. —

    […]

    —————————————
    Inhalts=Verzeichniß [Band 1]
    —————————————

    Als Einleitung beginnt diese herrlichste Gnaden=Kundgabe vom Vater des Lichtes mit Erklärung des biblischen Johannes=Evangeliums — Sodann folgt die Bedeutung der Hochzeit zu Kana in Galiläa — Hierauf desgleichen die Reinigung des Tempels durch den HErrn, als Erfüllung einer prophetischen Verheißung — Vergleichung des Tempels und seiner Reinigung mit dem Menschen in geistigen Entsprechungsbildern — Nicodemus, Oberster der Juden in Jerusalem; dessen Gespräch mit dem HErrn von der Wiedergeburt — Johannes des Täufers Gespräch über Christum mit seinen Jüngern — Jesus und die Samariterin am Jakobs=Brunnen — Joram, Arzt in Sichar [Stadt in Samaria] — Irhael, [die Samariterin am Brunnen, durch den HErrn mit Joram ehelich verbunden] — Matthäus ein [Zoll=]Schreiber in Sichar wird vom HErrn [zum Apostel] berufen — Erklärung des HErrn über Träume — Bergpredigt des HErrn, Ev. Matth. K. 5 — 7. — Ueber Sabbath=Heiligung — Jonael, erweckter Oberpriester von Sichar — Jairuth, ein Kaufmann und Besitzer des alten Esaupalastes in der Nähe von Sichar — Ueber Lucifer den erstgeschaffenen und größten Geist — Ueber das Ende der Welt und ein allgemeines Gericht — Belehrung des HErrn über Diebe, Räuber und Mörder — Ueber die Todesstrafe; [auch Seite 404 und 405] — Cornelius, Oberst [Römer], Bruder des Kaisers Augustus. Stationirt in Capernaum und Zeuge der Geburt Jesu, Seite 161. [Vergleiche auch Nr. 9, Jugend Jesu, Kp. 19 u. ff.] — Winke zum Verständnisse der biblischen Evangelien — Ueber Schutzgeister, und wie das Gebet beschaffen sein muß — Ueber den Fluch des Geldes — Wichtige Bemerkung Jesu über Seine Leibesmutter Maria — Jairus, Oberster der Schule oder Synagoge in Capernaum — Die Erweckung von Jairus´ Töchterlein Sahra vom Tode — Noch Bermerkungen Jesu zum Verständnisse der biblischen Evangelien — Die erste Aussendung der 12 Jünger [Apostel] und des HErrn Belehrung zu diesem Zwecke.

    —————————————

    Kisjonar, ein Zöllner. Einkehr und Aufenthalt des Herrn bei demselben. Eröffnung der geistigen Sehe mit Blicken in die Geisterwelt, Besprechung mit 3 Geistern aus dem Monde — Erscheinung von 3 Cherubi m=Engeln — Erklärung des HErrn über die mosaische Schöpfungs=Geschichte, nach ihrer geistigen Bedeutung — Unterschied zwischen Seele und Geist — Wichtige Belehrung des HErrn über das weibliche Geschlecht — Der Mensch muß im Herzen von Gott belehrt werden — Ueber das Lachen und wo solches allenfalls erlaubt ist — Rhiba, ein Pharisäer — Baram, Zimmermann in Jesaira — Ahab, ein junger bekehrter Pharisäer — Rede des HErrn in Gleichnissen vom Sämann und wie der Feind Unkraut unter den Waizen streut — Das Gleichniß vom Kaufmann und der großen Perle; ferner von den guten und faulen Fischen — Das Geistwesen des Ernährungs=Prozesses der Menschen, Engel und Geister, so lange letztere im Leibe weilen, respektive Materialisation — Ueber Schwelgerei oder das wahre Fasten — Philopold, Grieche und Stoiker — Ueber Vorleben in anderen Weltkörpern [Präexistenz] — Archiel, Engel, früher der 7. Mensch von Adam an gezählt — Wichtige Belehrungen dieses Engels über Lebens=Vorzustände des Menschen in anderen Welten und weßhalb hier auf Erden noch keine Rückerinnerung stattfindet — Weßhalb der HErr die Erde für Seine Menschwerdung erwählte — Nur Selbstthätigkeit und Selbsterkenntbiß führen den Menschen zur Gotterkenntniß — Belehrung des HErrn über zu langes Schlafen — Satan in Gestalt eines Leviathans — Borus, Arzt und Grieche in Nazareth [später der Sarah angetraut] — Faustus, römischer Oberrichter, und Lidia, Kisjonahs Tochter, seine Frau Pilah, Pharisäer, welcher einen an den Römern verübten Steuerraub verrieth — Joses und Joël, Söhne von Joseph aus erster Ehe — Worin die Lust Gottes besteht? — Belehrung des HErrn über Himmel und Hölle — Zweite Erweckung der Sarah vom Tode — Cyrenius, römischer Oberstatthalter, Bruder des Cornelius und des Kaisers Simon, Judas und Jakob, weitere 3 Stiefbrüder des HErrn — Ueber den Begriff: Gott als Vater und Sohn — Roban, ein alter Pharisäer [bekehrt] — Chivar, ein alter Pharisäer [deßgleichen] — Josoë, ein vom HErrn vom Tode erweckter Knabe und Neffe des Jairus — Korah, Oberpriester und Nachfolger von Jairus in Capernaum — Ebahl, Wirth in Genezareth [römischer Waffenplatz] — Jarah, Tochter von Ebahl, 12 Jahre alt, ein Gotteskind seltenster Art — Julius, römischer Hauptmann in Genazareth.

    —————————————

    Quellenangabe: ↓

    Das aus der „großen=Zeit der Zeiten“ verheißenermaßen völlig kundgegebene und im inneren Sinne enthüllt´st erklärte — Evangelium St. Johanni´s, — wie Solches vom — HERRN SELBST — Seinem, Ihn über Alles getreuest liebenden, Erwählten in der Zeit vom 2. August 1851 bis nahe zu Dessen am 24. August 1864 erfolgten Leibestode gottmensch=geistig entsprechendst in die Feder dictirt worden ist.

    und

    nach am 8. December 1869 aus innerst vernommenem Beruf thatsächlich erfolgtem Beschluß, für die — gesammte Menscheit — der Jetztzeit und Zukunft herausgegeben von Johannes Busch. [1871] ↓

    https://ia800907.us.archive.org/4/items/Jakob_Lorber_-_werke_als_ebook_vollstaendig/Ev1.pdf

    —————————————

    Auch im weltgeschichtlichen Kampfe der Völker bewahrheitet sich die Lehre, die schon aus den Urweltmären der Wala uns entgegenklingt, wie sie andererseits die Heldenwonne des sterbenden Faust geblieben ist:

    „Das ist der Weisheit letzter Schluß:
    Nur der verdient sich Freiheit, wie das Leben,
    Der täglich sie erobern muß.“

    [Die Weltstellung des Deutschtums / Geschichtliche Lehren / Seite 5.]↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/18/ein-paeckchen-fuer-kiew-oder-warum-in-deutschland-armut-und-reichtum-gleichzeitig-wachsen/#comment-296009

    Reply
    1. 17.1

      Ostfront

      Korrektur

      Dieses Licht »war« nicht nur in, sondern auch bei Gott,

      —————————

      „Ich will meinen Mund aufthun zu Sprüchen und alte Geschichten aussprechen, die wir gehört und wissen, und unsere Väter uns erzählet haben, daß wir es nicht vorenthalten sollen ihren Kindern, die nachher kommen, und verkündigen den Ruhm des Herrn und seine Macht und Wunder, die er gethan hat.” — Psalm 78.

      Die Jugendgeschichte unseres Herrn Jesu Christi. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/11/15/erwartungen-und-vorstellungen/#comment-273504

      Reply
  3. 16

    Seher

    Vielen Dank werte Maria für all Deine Artikel.
    ‘Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    Der wollte keine Knechte,
    Drum hab er Säbel, Schwert und Spieß
    Dem Mann in seine Rechte,
    Drum gab er ihm den kühnen Mut,
    Den Zorn der freien Rede,
    Daß er bestände bis aufs Blut,
    Bis in den Tod die Fehde.
    O Deutschland, heil’ges Vaterland!
    O deutsche Lieb’ und Treue!
    Du hohes Land! Du schönes Land!
    Dir schwören wir aufs neue:
    Dem Buben und dem Knecht die Acht!
    Der nähre Kräh’n und Raben!
    So zieh’n wir aus zur Hermannsschlacht
    Und wollen Ruhe haben.
    Laßt wehen, was nur wehen kann,
    Standarten weh’n und Fahnen!
    Wir wollen heut’ uns Mann für Mann
    Zum Heldenrose mahnen:
    Auf! Fliege, stolzes Siegespanier
    Voran den kühnen Reihen!
    Wir siegen oder sterben hier
    Den süßen Tod der Freien.’ Ernst Moritz Arndt, “Vaterlandslied”

    Reply
  4. 15

    Seher

    ‘Ich wanderte nach Greifswald, das damals noch schwedisch war und fand das große Glück meiner Jünglingsjahre, ich fand den Lehrer, den ich lieben konnte: Ernst Moritz Arndt! .. “Ihr seid ein starker Mann, Jahn, ein starker aufrechter Mann, wahrhaftig!” sagt der Gefängniswärter, “… und Ihr werdet es auch stark und gefaßt aufnehmen, was ich euch noch zu sagen habe. Es fällt mir schwer, daß ich Euch diese Kundschaft bringen muß: Euer Töchterchen – ist gestorben!” – .. Dann aber erhebt er den Kopf und mit tränenerstickter Stimme ruft er : “Was ich dem Walde anvertraut, ich sag es euch, ihr kahlen Wände meines Gefängnisses: nichts wird meinen Glauben erschüttern. Auch du, unbarmherzigen Schicksal wirst mich nicht niederzwingen; denn mein Gebet und mehr noch: mein Glaube – heißt Deutschland!” .. Wir übten der Beine und Sehnen kraftvolles Spiel, im täglichen Kampf, im Turniere und nannten unser Tun drum auch Turnen. .. Weißt Du es noch, wie wir die Zähne zusammenbissen, als wir hörten, daß der Franzosenkaiser mit den besten Söhnen unseres Landes ostwärts gezogen war, hin zu Rußlands ewigen Schneefeldern und Eiswüsten. .. Der glorreiche Sieg von 1813 und alles, was danach kam, hat Mächte der Dunkelheit nicht ruhen lassen. Und nun schleichen sie hervor wie Otterngezücht, um die neue Saat zu unterwühlen .. Ein schlappes, faules und demütiges Geschlecht will man, eine verweichlichte Bande von Muttersöhnchen und Stubenhocker, die leicht zu Kreuze kriechen, ob nun Pfaffe oder Jude sie regiert. ..’ aus Franz Bauer – Friedrich Ludwig Jahn (1934, 79 S.) https://archive.org/details/franzbauerfriedrichludwigjahn193479s.scanfraktur

    Reply
  5. 14

    Seher

    Werte Ma, genau der 20. Juli. Ergänzend dazu: ‘Er führte persönlich am 20. Juli 1944 einen Bombenanschlag auf Adolf Hitler und dessen Mitarbeiterstab aus und ermordete dabei den Zivilisten Heinrich Berger (Stenograph), dem beide Beine abgerissen wurden, und die Offiziere Günther Korten, Heinz Brandt und Rudolf Schmundt; zu den Schwerverletzten gehörte Karl-Heinrich Bodenschatz, auch Alfred Jodl wurde verletzt. Nachschlagewerke und „Geschichtsbücher“ im Westen verschweigen meist die bei der Explosion getöteten und verletzten Opfer, um die Heiligenlegende um Stauffenberg nicht anzurühren. Stauffenberg wäre trotz seiner Kriegsbeschädigung in der Lage gewesen, mit einer Pistole auf Hitler zu schießen,[1] tat es aber nicht, weil er sein eigenes Leben nicht aufs Spiel setzen wollte.’ https://de.metapedia.org/wiki/Claus_Schenk_Graf_von_Stauffenberg , 20. Juli 1944
    by Otto Ernst Remer (1951, 32S.) https://archive.org/details/20.-juli-1944 , Adolf Hitler – 2 Welten, Kapital oder Volk (4min34) https://www.wuwox.com/w/vS3CCEQZdZHdNEG95wSE1N

    Reply
    1. 14.1

      Seher

      Für’s WE: Gespräch Mit Otto Ernst Remer, Kommandeur Der SS Division Großdeutschland 1990
      by @political_hacker (1Stunde45) https://archive.org/details/GesprchMitOttoErnstRemerKommandeurDerSSDivisionGrossdeutschland1990 , Der 20. Juli von J. K. Peter; Hans W. Hagen (1951, 66S.)
      https://archive.org/details/der-20.-juli , Der 20. Juli 1944 von Taylor, John Francis (1968, 82S.) https://archive.org/details/taylor1968-der20.juli1944 , Heil Deutschland

      Reply
      1. 14.1.1

        Stallbursche

        Grüß Dich Seher,
        Ernst Otto Rehmer, war Generalmajor der Wehrmacht.
        Er bekam die Aufgabe, das Verrätergesindel, dingfest zu machen, unter ihnen auch dieser Lump, Stauffenberg.
        Ernst Otto Rehmer, ist einer, von vielen, mit denen ich mich gerne an einem Tisch gesetzt hätte um einfach nur zu zuhören.

        Reply
  6. 13

    GvB

    Globalisten planen (schon länger)einen Blackout Stromausfall auf der ganzen Welt  In Frankreich und Deutschland  einen Bürgerkrieg so ist es geplant das video wurde auf youtube gelöscht [19795]https://t.me/kurze_Vids/19795
    Kein Strom, kein Wasser=(Ohne Pumpen).
    Das Video zeigt, die Türken wissen mehr über diese Hintergründe als die meisten Deutschen.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Wasser hat ein Gedächtnis. Wie eine Akascha- Chronik.

      Reply
  7. 11

    Bettina

    Am Wochenende fuhren in Leonberg (BW) fünf Kerle von einer Feier, oder sogar von einem Einsatz der freiwilligen Feuerwehr, nach Hause und hatten den Lautsprecher an!

    Angeblich hätten sie rechtsradikale Parolen gerufen, die Polizei wurde von Anwohnern angerufen und nun ermittelt angeblich der Staatsschutz! 😉
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/rechtsextreme-parolen-leonberg-feuerwehr-100.html

    Bis heute weiß noch niemand, was die Jungs “Wortwörtlich” durch den Lautsprecher verkündet haben, aber trotzdem reicht das aus für die “Bessermenschen”, hier zu verurteilen.
    https://www.youtube.com/watch?v=19YazkPwpi8

    Der Fahrer hatte angeblich, bei der Überprüfung über 0,8 Promille 🙂 🙂
    (0,8 Promille hat man mit nur einem Bier! Das jetzt nur als Erklärung für das junge, Alkohol entwöhnte Publikum 😉 )

    Zu meiner Zeit, als ich den Pappendeckel machte, galten noch 1,1 Promille (Pi mal Daumen, waren das drei Bier oder 5 Gespritze), damit die mir überhaupt meinen Deckel wegnehmen konnten (Doppelzwinker), mit zwei Bier, konnte dir niemand an die Karre pissen!

    Was ich halt als überaus lustig finde, ist, wie sich gerade der Mob im Ländle formatiert und all seine Frustation auf diese einfache Begebenheit lenkt!

    Wir hatten hier im Ländle (Luflinie keine 30 km) neulich eine Handgranate (aus dem Kosovokrieg) bei einer Beerdigung, wir hatten hier im Ländle Übergriffe in Freibädern, weshalb einige sogar schließen mussten, wir haben hier im Ländle ein Oberhaupt, der uns das Duschen verbieten will, indem wir nur noch einen Waschlappen benutzen dürften und der befahl, dass wir unbedingt zu gehorchen hätten?

    Und dann arbeiten sich diese minderbemittelten Deppen daran ab, Feuerwehrleute, die sich mal einen Spaß erlaubten, als “Nazis” zu indentifizieren?

    Ich weiß es nicht, aber mich macht das grad richtig fertig, dass in meiner unmittelbaren Umgebung, so viele Leute wohnen, die einfach “Geisteskrank” zu scheinen sind oder einfach nur dumm sind?

    Und immer wieder stelle ich mir die Frage: “Ob die schon immer so dumm waren, oder ob die vielleicht dummgespritzt wurden?”

    Also, wenn die schon immer so dumm waren, warum haben wir normale Menschen das noch nicht früher bemerkt?

    Haben diese dummen Menschen sich zuvor nur getarnt und es wurde irgendwann ein geheimes “Feuerfrei” gegeben, dass die sich jetzt alle gemeinsam outen können, oder es jetzt sogar gefahrlos und politisch gewollt dürfen?

    Mich erinnert das alles auch an das Dritte Reich, obwohl ich damals noch nicht gelebt habe, aber es erinnert mich an die Erzählungen von den Verrätern, diese wo immer so getan haben als ob und dann hinterlistig aggierten!

    Dafür brauche ich heute keine Judenfriedhöfe oder Stolpersteine zum pollieren, dafür gebrauche ich nur meinen gesunden Menschenverstand!

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
  8. 10

    hardy

    Unser Täglich Holikost, jetzt vorübergehend Hitzeshow, gib uns heute.. ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/36862

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      18. Juli 2023
      Dieser Auftritt bei Lanz war nur sehr schwer zu ertragen.
      Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck(Wohlgenährt, und durch die Deutschen fett alimentiert), seines Zeichens moralischer Lehrmeister der Nation, fabuliert mit unerträglicher Geringschätzung über seine eigenen Landsleute.
      Man muss sich wirklich fragen, ob Gauck gesundheitlich schwer angeschlagen ist.
      Wie sind derartige Ausfälle zu erklären?
      Wie selbstherrlich, frech und überheblich kann ein ehemaliger Bundespräsident sein?
      Er beschimpft die, die auch ihm die Freiheit erstritten haben!

      https://www.youtube.com/watch?v=mQArh9RuGLs

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Ich meine mich zu erinnern,..Joachim Gauck, war mal alias IM Larve…
        Kommentare im Netz dazu:
        Mit monatlich 20.000 Euro Rente und Chauffeur hat man möglicherweise einen zu optimistischen Blick auf ein Land.
        Ausgerechnet Gauck spricht von “Charaktermängeln”?😂
        Er sagte mal:
        Unsere Freiheit wird in Arztpraxen und Impfer als Freiheit.”
        Gauck 2021: “Unsere Freiheit wird in Arztpraxen und Impfzentren verteidigt.”
        Gauck 2023: “Manchen Menschen ist Sicherheit wichtiger als Freiheit.”
        Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.
        …..
        Lanz und Gauck, schlimmer gehts nimmer, beides eitle Egomanen, selbstverliebt in das..was aus der Visage kommt.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Einar

          Lieber Götz….Dieser Lügenbold & Dunkelmumpiebüttel ist längst entlarvt wessen üblen Geistes Dämon er ist:

          https://i0.wp.com/adamlauks.com/wp-content/uploads/2013/07/e14b1-1453391_233303540172972_371844581_n.jpg?ssl=1

          Quelle:

          https://adamlauks.com/2011/11/02/meine-akte-gehort-mir-der-kampf-um-die-offnung-der-stasi-unterlagen-klaus-bastlein-berlin-in-landervertretung-sachsen-anhalt-22-9-2010-2/

          Einar möchte gar nicht wissen die unzähligen Leichen die dieser Büttel und seinesgleichen im überdimensionierten Keller liegen haben…..Karma kommt!….denn was du nicht möchtest das man dir tu…..

          Blog: Gauck ǀ und 13.000 verschwundene NSA Stasi-Akten — der Freitag
          https://www.freitag.de/autoren/menschenzeitung/und-13-000-verschwundene-nsa-stasi-akten

          Zur Erinnerung an unseren guten Ki11erbee: „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem! – der das vergisst.“

          Sobald diese Art von miesen schäbigen Gestalten ihr erbärmliches Dasein beendet haben, gilt nur noch eins: Keule hervor und dieses ekelhafte Lügenschandmaul gesondert bearbeiten, ansonsten hört das niemals auf….deren stetiges unsägliches bliblablub… zw.Smiley.
          Denn sie sind allesamt die exorbitant fleischgewordene Lüge.
          Das sind keine Menschen sondern Dämonen in Menschengestalt….“denn sie wandeln unter uns“….wie man stets gut erkennen kann.

          Einar laut gedacht:
          Nur eine zunichte gemachte Bestie ist eine brave und gute Bestie….denn sie kann und wird keinen Schaden mehr anrichten 🙂

          HuS guter Götz…wünscht Einar

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            GvB

            Lieber @Einar, recht hast DU.
            Ein schäbiger Lump ist das…Diese krankhafte Selbstgefälligkeit usw. Ich hab das damals alles verfolgt…was er angerichtet hat…im grunde genommen ist er ein Charakterschwacher Winzling.
            Weisst du. heute gibts genau wieder solche Typen siehe z.B. während der Corono-PLAN-demie:
            Beispiel…
            Maskenterror – Abgetrennt mit Absperrband
            https://www.wir-vergessen-nicht.com/maskenterror-abgetrennt-mit-absperrband-teil-2/
            https://www.youtube.com/watch?v=F48K6fw5-BQ&t=285s
            was meinst Du, was ich froh bin das ICH NEIN zum impfen gesagt habe….

            Dir noch einen HuS-Tag
            Götz

    2. 9.2

      GvB

      Noch 2 selbstgefällige des Systems. Juli Zeh(Schriftstellerin, Richterin?mit spd-Parteibuch)) und De Miesere (Ex-Innenminster/cdu) beide aus dem Westen(Bonn) leben aber gerne in Mitteldeutschland…machen in Selbstbeweihräucherung….und lästern über die AFD(= Ostdeutsche)…
      ..es kotzt mich an!

      Reply
  9. 8

    hardy

    Bei der Verleihung der silbernen Tora-Krone huldigte Rabbi David Katz Trumps „außergewöhnliche und heldenhafte Bemühungen, dem Staat Israel und dem jüdischen Volk zu helfen“.
    @auf1tv
    https://t.me/unzensiert/78200

    Reply
  10. 6

    Ma

    Wasser loescht keinen Durst, es dehydriert. Warum bekommt man sonst immer mehr Durst und vor allem warum soll man 2,5l/Tag davon trinken seitdem Coca-Cola TM ins Wassergeschaeft eingestiegen ist?

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Charles Eisenstein? Jude https://youtu.be/jTIEboiMFLQ da philosophiere ich lieber alleine vor mich hin und mach’ mir Gedanken ueber Gott und die Welt. Sicher ist sicher.

      Reply
    2. 6.2

      Stallbursche

      Grüß Dich Ma,
      Man ißt, wenn man Hunger hat.
      Man trinkt, wenn man durstig ist.
      Unser Körper meldet sich schon, man braucht nur auf ihn zu hören.

      Reply
  11. 5

    hardy

    Hier mal was positives, allerdings nur im Sinne der Aufklärung..
    Die Ausbeutung Deutschlands
    Am Beispiel von nationalen Goldbeständen. [19780]
    https://t.me/kurze_Vids/19780

    Reply
  12. 4

    hardy

    Auch DAS noch
    https://t.me/waswirklichist/1294
    Ich mein, da müssssen einige einschließlich ich selber umdenken müssen, was auch echt schade ist..

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Fall’s bei Telegram nicht funzt. https://m.youtube.com/watch?v=imeogrS9sUE

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zu Wasser:

    Bei Erkältungen habe ich die Erfahrung gemacht das die Gesundung immer dann einsetzt nachdem man geduscht hat. D.h. Auch wenn man sich da noch so schlapp fühlt ist Wasserkontakt wichtig. Am nächsten Tag war ich dann meist wieder fit.

    Reply
  14. 2

    hardy

    Auch diese EU-Tante ein Psy-Op Reinfall. Alle Medien, dieser Mainshit, unerträglich, man ist noch immer zu naiv..
    ⚠️ “Trust and Freedom” Das ist die neuste Täuschung der Psychopathen, der alle nachrennen sollen! Die EU Abgeordneten werden uns nun retten und das direkt aus dem EU-Parlament, wo sie alles sagen dürfen! 😁

    Und es ist so schön bequem, man muss da gar nichts tun, man wird ja nun endlich gerettet! Wenn man an den Quatsch glaubt und nicht merkt, dass es die nächste PsyOp ist! Sie schinden sie weider mal Zeit für die NWO und verbreiten falsche Hoffnung!

    Und es wird schon kräftig auf Telegram beworben und gefeiert! 🙈

    Das sollte man dazu wissen:
    https://t.me/waswirklichist/1295 👈
    https://t.me/waswirklichist/1341 👈

    Reply
  15. 1

    hardy

    Hier nochmal zwei Videos zu
    „Sound of Freedom“, es scheint hier auch auf die geistige Grundhaltung anzukommen..
    https://t.me/kurze_Vids/19739

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      „Sound of Freedom“: Bei Mel Gibson muss ich sagen: Leider bin ich da misstrauisch,..weil der Film so schnell gepuscht wurde……???
      …………….da hat mich mein Riecher(Wie viele andere!) auf die Spur gebracht!Gehts nur wieder ums Geld?
      Was hat es mit dem Film „Sound of Freedom“ auf sich, der anscheinend gegen Kinderhandel seine Stimme erhebt? 1v2 [19739]
      https://t.me/kurze_Vids/19739
      …verbinde dir Punkte..wer das Geld gibt(investiert…..) hat das SAGEN!Weiss Gibson ..was da wirklich abläuft..?

      oder hat der vater hier eher recht?:
      https://www.youtube.com/watch?v=jGSBeYcA8YI

      Reply
      1. 1.1.1

        hardy

        Das ganze hat wie so oft zwei Seiten und es ist live zu bobachten, wie die Lügenbasrtarde die Wahrheit austricksen wollen.
        Diese Dame scheint ja auch ganz clever zu sein und sie sagt auch was richtiges über die Art mit “Informationen” umzugehen.
        https://www.youtube.com/watch?v=bm4gfEQCMEo

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen