41 Comments

  1. 14

    Torsten

    Frage?

    Erschafft Geist verschwommenes Realität, woran liegt dies?

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1722/umfrage/bevoelkerungsreichste-laender-der-welt/

    Es ist ein Gut dass wir beschützen dürfen.

    Denn es ist unser! geistiges Gut.

    Reply
  2. 13

    Ostfront

    ———-
    LÜGEN
    LÜGEN
    LÜGEN
    ———-

    Es gibt Drei große Lügen in der Medizin, die noch größer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin:

    1. Krebs= und Chemo= Lüge
    2. HIV / Aids= Lüge [Smegma= Allergie]
    3. Schweinegrippe= Lüge [Chip= Injektion]

    Bei allen drei Lügen läuft die Propaganda immer auf Hochtouren. Nur die „Auserwählten“ bleiben von diesen Lügen und Betrugsmanövern [Massenmord] verschont.

    Im August 2009 war der Umschlagpunkt für den ganzen Aids=Betrug. Bis dahin konnte niemand ein „Hi=Virus“ beweisen. Es wurde einfach gelogen, es gäbe eins. Und auf der Basis dieser Lügen wurden Millionen von Menschen vernichtet, besonders in Schwarz=Afrika. Doch seit 2009 ist der ganze Schwindel und Massenmord gestoppt. Denn jetzt hat man zu dem negativen Beweis „es gibt gar kein Hi=Virus“ – den durchschlagenden geradezu zwingenden positiven Beweis: „Aids ist nur eine Smegma=Allergie=Schiene“.

    Diese alberne Smegma=Schiene ist, mutatis mutandis, nichts anderes als eine gewöhnliche Allergie, z.B. gegen Apfelsinen, Kirschen, Äpfel oder Heu. Auch dort kann man die gleichen Phänomene finden, die man sich im Falle AIDS als „Retrovirus“, „Slow=Virus“ oder „Reserve Transskriptase“ zu einem Aids=Virus zusammmengelogen hatte.

    Damit bricht das ganze Lügengebäude – für das der „Entdecker“ Luc Montagier von seinen Glaubensbrüdern des schwedischen Nobel=Komitees den Lügenpreis bekommen hat – zusammen. Denn jetzt kann jede Putzfrau leicht nachprüfen, ob alle Hi=positiven Menschen
    — ein Smegma=Trauma gehabt haben, oder — ein Kind von einer Smegma=Test positiven Mutter gestillt wurde und dadurch vorübergehend Hi=pos. [SmA=pos.] wurde, oder — jemand eine Bluttransfusion von einem Smegma=Test positiven Spender bekommen hatte und dadurch ebenfalls eine Zeit lang Hi=pos. wurde, bzw. SmA=pos.

    Unser Verlag hat inzwischen hunderte Bücher an „Aids=Professoren“ und Aids=Vereinigungen geschickt, die sämtlichst zielgenau wie „Bomben“ eingeschlagen sind. Jedoch kein einziger der Vereinigungen oder Professoren hat es bisher gewagt eine Stellungnahme dazu abzugeben. Sie alle haben sofort „volle Deckung“ genommen, ob der schweren Artillerie aus Norwegen. Damit scheint der ganze Aids=Lügen= und Betrugs=Spuk beendet bzw. exorziert zu sein.

    Nun ist es an der Zeit, daß die Täter sich bei den noch lebenden Aids=Opfern und den Angehörigen der bereits verstorbenen Patienten entschuldigen, Wiedergutmachung zahlen und sich per Selbstanzeige einen Platz hinter Gittern verschaffen. Doch ich fürchte, keiner von den Tätern wird das Format dazu aufbringen.

    Einige Patienten [Angehörige] gehen bereits, mutig geworden, mit den „blauen Büchern“ [Aids= die Krankheit, die es gar nicht gibt] zu Behörden, Kliniken und Gerichten, fordern eine redliche Überprüfung und argumentieren: „Hier ist der Beweis, das Aids nur eine Smegma=Allergie [Smegma=Test ist! Ich kann das persönlich von mir bestätigen und deshalb weigere ich mich, noch irgend etwas zu machen.“
    Liebe Leser, eine Neue Zeit bricht an: Eine Zeit der Wahrheit, des Rechts und der Freiheit. Die Täter stehen mit dem Rücken zur Wand. Und wenn wir erst wieder einen Rechtsstaat haben werden, werden alle Täter den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen.

    Wahrlichkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland,
    danach laßt uns alle streben …

    ———-

    Aus: AIDS – die Krankheit, die es gar nicht gibt / Kommentar zur 2. Auflage / Seite 11.

    ———-

    AIDS – die Krankheit, die es gar nicht gibt – Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort — Kommentar zur 2. Auflage — Einleitung — Das sog. Immunsystem — Viren = des Kaisers neue Kleider — Die Smegma= Schiene — Diagnose: HI= positiv [Smegma – Allergie pos. = SmA – pos.] — AIDS, die Krankheit die es gar nicht gibt — Das Melanom — Der Blutungs= und Verletzungs= Konflikt.

    Fallbeispiele

    Tod eines Rauschgiftsüchtigen durch „AIDS= Diagnose“ — Der Freund wurde verhaftet — AIDS= Phobie bei Homosexuellen: HI= negativ, aber die gleiche Symptomatik — Der alte Oberförster — HI= positiv nach Vergewaltigung — Typisches HI= Schicksal — HI= positiv wegen bisexuellem Ehemann — HI bei Homosexuellem wegen Untreue des Partners — HI= Serum= positiv – trotz AZT — Behördlich verordnete Abtreibung — HI= positiv, nachdem der heißgeliebte homosexuelle Freund fremdgegangen war — Der pure österreichische AIDS= Wahn zerstört eine ganze Familie.

    Kurze Einführung in die sog. Konstellationen — Die Waage — Reifestop durch 2 Biologische Konflikte — Wie wird man schwul oder lesbisch? — Hormone und wie sie in unser Leben eingreifen — Das Syndrom und die cerebralen Komplikationen in der Heilungsphase — Die zwei Arten des Plattenepithel= Sensibilitätsverlaufs beim SBS — Die wissenschaftlichen und pseudo= wissenschaftlichen — Daten über AIDS nochmal zusammengefaßt — Kommentar — Grafiken.

    Anhang:

    1. Interview mit Walter Pohl [Chefredakteur News/ Österreich] vom 12.01. 2010 — 2. ORF, Radio Steiermark – Live= Interview, vom 28. Juli 1995 — Anmerkung — Aktuelles aus der Werkstatt — Literaturverzeichnis.

    ———-

    Quellenangabe: ↓

    Germanische Neue Medizin® — AIDS – die Krankheit, die es gar nicht — Autor: Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer — Zweite Auflage Februar 2010. ↓

    https://archive.org/details/aids-dkdegng/mode/2up

    ———-

    „Ich, der Herr bin dein Arzt.“

    Alles Geschaffene ging aus Mir hervor, und wurde durch Meinen mächtigen Willen in’s Dasein gerufen. Alles was geschaffen, ist aber nicht das Nämliche, sondern unzählbare Welten, unzählbare Geschöpfe, unzählbare Geister in allen möglichen Stufen bis in Meine nächste Nähe machen das ganze Universum aus.

    Heilen — Aufschlüsse und Ratschläge über Krankheiten, ihre Ursachen und Heilung ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/07/toedliche-verdachtsfaelle/#comment-297726

    ———-

    Entente= Freimaurerei und Weltkrieg ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/07/toedliche-verdachtsfaelle/#comment-297781

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Die Antwort ist so einfach….0,04 % !
      https://t.me/ti_origin/4190

      Reply
    2. 13.2

      Ostfront

      Die Antwort ist so einfach:

      „Das ist die große Gerechtigkeit der Schöpfung, daß jeder sich die Bedingungen seines künftigen Lebens selbst schafft. —

      Darum seid rüstig und wacker! Denn wer hier langsam geht, wird dort lahm gehen; und wer hier seine Augen nicht auftut, wird dort ein blödes Gesicht haben; und wer Falschheit und Bosheit übt, wird seine Disharmonie mit dem Chor der wahren und guten Geister als Schmerz fühlen, der ihn noch in jener Welt treiben wird, das Übel zu bessern und zu heilen, was er in dieser verschuldet, und ihn nicht Rast und Ruhe finden lassen wird, bis er auch seine kleinste und letzte Übeltat abgestreift und abgebüßt.

      Und wenn die anderen Geister schon lange in Gott ruhen, oder vielmehr leben als Teilhaber Seiner Gedanken, wird er noch umgetrieben werden [als Besessenheitsgeist] in Trübsal und in der Wandelbarkeit des Lebens auf der Erde; und sein Seelenübel wird die Menschen plagen mit Ideen des Irrtums und Aberglaubens, sie führen zu Laster und Torheiten; und indem er selber dahinten bleibt auf seinem Wege in der jenseitigen Welt zur Vollendung, wird er sie, in denen er fortlebt, zurückhalten auf ihrem diesseitigen Entwicklungswege.“

      So schrieb 1836 ein namhafter Naturwissenschaftler, Gustav Theodor Fechner, weiland Ordentlicher Professor der Physik an der Universität Leipzig. Seine kleine Schrift, welcher die angeführten Zeilen entnommen sind, „Das Büchlein vom Leben nach dem Tode“, ist eine Perle deutschen Schrifttums, sowohl durch die außerordentliche Gedankentiefe ihres Inhalts, als auch durch die Würde und Schönheit ihrer sprachlichen Form.

      …Doch lassen wir Gustav Theodor Fechner selbst zu Wort kommen!

      Das Büchlein vom Leben nach dem Tode von Gustav Theodor Fechner ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/28/der-anfang-im-ende/#comment-282190

      Reply
    3. 13.3

      Maria Lourdes

      Danke Ostfront – sehr guter Kommentar… und wie immer sehr gut strukturiert aufgebaut, dafür gibts ein Extra-Lob!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  3. 12

    Einar

    Hinweis v. Einar:
    Video Dauer 26:33, lohnt sich…zw.Smiley:

    So können Handy und Laptop heimlich zuschauen: Unsere App zeigt wie es geht 👀

    Es geht sogar, wenn der Bildschirm aus ist 🤯😳
    Kleiner Spoiler: Sebastian findet Schwachstellen in mehreren Betriebssystemen! Damit konfrontiert Ariane die Tech-Riesen Apple, Google und Microsoft.
    ➡️ Im Gespräch mit Cybersecurity-Forscher Dr. Christo Wilson lässt Ari sich erklären, warum es diese Schwachstellen gibt – und wer dafür verantwortlich ist sie zu schließen. Ob Sebastian Ari mit seiner App erfolgreich ausspionieren konnte und wie es bei echten Apps aussieht, das seht ihr in dieser PULS Reportage

    https://www.bitchute.com/video/fHNLB1AtrOav/

    Reply
  4. 11

    GvB

    Lügen-Brutstätte..
    …ARD-Sendung fordert radikale Klima-Sprache

    Unter der Überschrift „Verharmlosende Klima-Sprache“ erklärt das WDR-Format „Monitor“, das in der ARD läuft, auf Instagram, von welchen Klima-Begriffen abgesehen werden soll – und schlägt (https://www.instagram.com/monitor.wdr/)Alternativbegriffe vor.

    So sollte man „Klimaleugner“ statt „Klimaskeptiker“ oder „Erderhitzung“ statt „Erderwärmung“ sagen. Ein anderes Beispiel: „Atomenergie“ statt „Kernenergie“ oder „Klimakrise“ statt „Klimawandel“.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      https://t.me/satellit_de/29313
      Radikale Klima-Sprache statt „verharmlosender“? Internet-Nutzer kritisieren Idee scharf

      Die Alternativen für die „verharmlosende Klimasprache“ bei „Monitor“ haben jedoch bei Instagram-Nutzern alles andere als Begeisterung hervorgerufen. Unter dem Beitrag hagelt es Kritik vonseiten der unzufriedenen Bürger.

      Viele von ihnen warfen (https://www.instagram.com/p/CvmVh9OK3MV/?img_index=1)der Sendung „Aktivismus“ vor und zeigten sich empört darüber, dass sie „so einen Quatsch“ finanzieren müssen.

      👉📹 Folgt Ihr uns bereits auf YouTube (https://www.youtube.com/@satellit_de)?

      Reply
  5. 10

    Seher

    Doppelt hält besser! Der Film ist weniger als 3 Minuten lang, und das Publikum ist von seinem Ende verblüfft!!!
    Er hat 4 internationale Preise gewonnen, das schwarze Loch im menschlichen Gehirn oder das schwarze Loch der Gier, das nie gefüllt wird? https://www.bitchute.com/video/nuQXZ5QI3ofM/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Wär doch praktisch, wenn Selenski im “schwarzen Loch” verschwinden würde!

      Reply
  6. 9

    Seher

    Kardinal Wölki und das deutsche Reich (2min52) https://www.bitchute.com/video/lo2E8KYWnswN/ ,Zorn (3min) https://www.bitchute.com/video/4jJionUN5ONI/ , Uboot U2540 Deutsches Atomuboot Wilhelm Bauer Bundesmarine Uboot Bremerhafen
    12.399 Aufrufe · vor 1 Tag (11min54) https://m.youtube.com/watch?v=VCWTDUCht14

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Volksverhetzung – Straffreier Hass gegen Deutschland
      Veröffentlicht Vor 1 Stunde • 33 Aufrufe (17min28) https://www.wuwox.com/w/jhs31phUBQTgPzRUJhhWWi , alles zukünftige Teilnehmer beim Workuta-Lebenstraining🤫

      Reply
      1. 9.1.1

        Seher

        ‘Erich Maria Remarque wurde als zweites von vier Kindern[2] des Buchbinders Peter Franz Remark (1867–1954) und seiner Ehefrau Anna Maria Remark, geb. Stallknecht (1871–1917), am 22. Juni 1898 in Osnabrück als Nachfahre einer aus Frankreich eingewanderten Familie „Remacle“ geboren.[3] Laut Nachforschungen des Jugendfreundes Hanns-Gerd Rabe stammte Erich Maria Remarques 1789 geborener Urgroßvater Johann Adam Remarque aus einer französischen Familie in Aachen.[4] Der Geburtsname seiner Großmutter mütterlicherseits ist Bäumer (wie der Familienname des Protagonisten in Remarques Roman Im Westen nichts Neues). .. Emigration in die Schweiz. .. sein wirklicher Name sei „Kramer“ (das Ananym zu Remarques Geburtsnamen „Remark“) und er habe am Krieg gar nicht teilgenommen. ..’
        https://www.jewiki.net/wiki/Erich_Maria_Remarque , ‘Erich Paul Remark wurde am 22. Juni 1898 in Osnabrück als Sohn des Buchbinders Peter Franz Remark geboren.[1] Dort besuchte er das katholische Lehrerseminar, bis er im Jahre 1916 als Soldat eingezogen wurde und ins Feld ging. Nach dem Krieg war er zuerst Dorflehrer, versuchte sich dann als Geschäftsmann, später als Herausgeber des „Kontinental-Echo“ der Kautschuk-Kontinental-Kompanie in Hannover und schließlich als Redakteur beim „Scherlverlag“ in Berlin. Ab 1921 wählte er das Pseudonym „Remarque“ als Französisierung seines Nachnamens.

        Der 1928 für die Vossische Zeitung geschriebene Fortsetzungsroman Im Westen nichts Neues erschien als Buch 1929 und wurde als Hollywood-Verfilmung im Jahre 1930 bekannt. Laut Remark handelt es sich dabei um einen Roman mit fiktiven Personen und fiktiven Begebenheiten.

        Im Jahr 1931 wurde Remarque wegen des Romans Im Westen nichts Neues für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Der Deutsche Offizier-Bund (DOB) protestierte gegen diese Nominierung mit der Begründung, daß der Roman die deutsche Armee und deren Soldaten verunglimpfe.’ https://de.metapedia.org/wiki/Erich_Paul_Remark , Im Osten nichts Neues mit dem Untertitel Das Buch d. Krieges wie er war ist ein Erfahrungsbericht aus dem Ersten Weltkrieg, geschrieben von Carl August Gottlob Otto (1929, 155S.) https://archive.org/details/carl-a.-g.-otto-im-osten-nichts-neues-das-buch-des-krieges-wie-er-war

        Reply
  7. 8

    GvB

    Scheinwelten:

    Seit Monaten werden wir täglich mit Bildern von Waldbränden emotionalisiert, die uns vom menschengemachten Klimawandel überzeugen sollen.

    Offizielle Daten zeigen  einen RÜCKGANG von Waldbränden – in Europa und global!

    https://gwis.jrc.ec.europa.eu/apps/gwis.statistics/seasonaltrend
    Tja, irgendwas stimmt da wohl nicht…:-)

    und der viele rgen?
    Da pumpt “jemand” Wasser in die Wolken…https://t.me/WetteradlerKanal/1756

    Reply
  8. 7

    GvB

    Baerbock-Sprecher droht Regierung in Niger: Stürzt die Bundesregierung Deutschland in den nächsten Krieg?
    https://t.me/kurze_Vids/21108
    was redet der Tuppes von Baerbock da???

    Es sind gerade mal 100 BW-Soldaten in Niger, an der Grenze zu MALI!
    Dort in NIGER, das ist eine innerafrikanische Auseinandersetzung! ………..und vor allem durch Frankreich hervorgerufen…..die ja ein Interresse am URAN haben…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/afp-eine-militaeroperation-in-niger-ist-in-naher-zukunft-nicht-geplant/

    Reply
  9. 6

    Ma

    Wie war dieser Spruch von dem Ellie Wiesel und dem Rabbi nochmal?

    Manche Geschichten sind wahr, aber geschehen nie und manche Geschichten geschehen, aber sind nicht wahr?

    Reply
      1. 6.1.1

        Ma

        Danke dir Seher, war leider nicht dabei.

        VG
        Ma

        Reply
  10. 5

    Bettina

    Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft:

    “Die meisten Probleme sind keine”
    So überstehen Sie den unberechenbaren Management-Wahnsinn
    von Richard Farson. 1996

    In dem Buch geht es lt. Vera F. Birkenbihl, um Führung und wie man dem Irrsinn der damaligen “neuen Zeit” gerecht wird.

    Vielen von uns wird es noch im Gedächtnis sein, dieser Zeit, wo NLP …
    (Das Neuro-Linguistische Programmieren (kurz NLP) ist eine Sammlung von Methoden und Kommunikationstechniken, welche psychische Abläufe im Menschen beeinflussen sollen),
    … als ein Wundermittel angepriesen wurde!

    Diese Zeit, als uns erzählt wurde, wir müssten nur 3 Stunden in der Nacht schlafen und dadurch wäre man zu Hochleistungen fähig!

    Der Grund warum ich mir gerade so einen alten Schinken zulegte ist, weil ich mir neulich das Buch
    “Kognitive Kriegsführung”
    Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der Nato, von Jonas Tögel 2023
    zugelegt hatte und ich mich nicht so recht, überwinden kann es zu durchzuarbeiten.

    Das mache ich immer wieder gerne, zwei oder drei Bücher mit ähnlichen Themen aus verschiedenen Epochen zusammenführen, damit das Puzzle für mich deutlicher greifbar wird.

    Natürlich wusste ich worauf ich mich evtl. einlassen muss, bei dem Studium über Kriegslisten des Feindes, jedoch war ich sehr überrascht, als ich auf der Rückseite des Buches von 1996 folgendes lesen durfte:

    “Jede erfolgreiche Führungskraft muß sich heutzutage dem Management verworrener, widersprüchlicher Situationen stellen. Den mentalen und intelektuellen Streß der heutigen Zeit kann man nur mit Hilf der Erkenntnis überstehen, daß das Paradoxe nicht absurd, sondern ganz normal ist. Richard Farson versorgt uns dazu mit den nötigen Einblicken.”
    Klaus Schwab, President, World Economic Forum

    Ist das nicht genial, wie sich immer alles zusammenfügt? 😉

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      Lena

      Liebe Bettina,

      das reicht doch für’s ganze Buch! :lach:

      Heil und Segen an Euch alle hier,
      Lena

      Reply
      1. 5.1.1

        Einar

        Dankeschön liebe Lena 🙂

        Reply
      2. 5.1.2

        Bettina

        Ja genau liebe Lena,

        da muss ich auch lachen 🙂

        Wenn ich das vorher gelesen hätte, so wie man früher mal Bücher gekauft hat, dann hätte ich es gar nicht gekauft.

        Aber hätte hätte Fahrradkette

        Heil und Segen
        Bettina

        Reply
  11. 4

    Atlanter

    Das hier im Europäischen Parlament wird eine Lawine auslösen die niemand mehr einfangen kann

    https://archive.org/details/das-hier-im-europaischen-parlament-wird-eine-lawine-auslosen-die-niemand-mehr-einfangen-kann

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Präastronautiker sagen: Es ist ein Krieg gegen die nicht -hybriden Menschen. Wenn man sich die Acteure(Gates, Schwab usw.) des Impfwahns anschaut kann man es fast glauben.Mikroben, künstliche “Viren” usw…
      Ein jahrstausende alter Krieg zwischen Reptos, den Grauen und den nordischen Menschen.
      https://www.fischinger-blog.de/2018/09/streng-verboten-die-prae-astronautik-darf-nicht-existieren-aber-warum/
      https://www.kabeleinsdoku.de/tv/unerklaerliche-phaenomene-ancient-aliens

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        WAS ist das denne? kurzes_Video, wo man sieht, wie ein Raumschiff(?) in eine Mondöffnung fliegt.
        https://t.me/kurze_Vids/21102

        und
        in den 80ziger Jahren….”Soldaten sind bessere Versuchsobjekte als Hunde und Affen.”
        Artz bereichert sich an Soldaten, die geimpft wurden.
        https://t.me/kurze_Vids/21104

        Reply
  12. 3

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1688871229204140032

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Kaiserreich ist nicht der aktuelle Stand des Rechts des deutschen Staatsvolkes:

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Rheinland-Pfalz: Komplette Gemeinde-Regierung tritt wegen Sparzwang zurück

      Standhafter Bürgermeister!Sowas muss noch mehr passieren……..damit der letzte Depp es begreift!
      Ein einziger Ausweg wäre vielleicht eine Erhöhung von Grund-, Hunde- und Gewerbesteuer, aber der Bürgermeister sagt „Nicht mit uns!“
      https://snanews.de/20230808/rheinland-pfalz-gemeinde-regierung-sparzwang-6337648.html

      Reply
  13. 2

    Einar

    „ Ich beschreibe die größten Lügen seit dem Ende des Kalten Kriegs“

    Warum nicht schon vor dem “Kalten Krieg“ ?

    Da der “Kalte krieg“ mit einer der größten Lüge und Täuschung einhergeht, bis zum heutigen tage.

    „Es wird keine Impfpflicht geben oder der (Test-)Impfstoff ist sicher und hat keine Nebenwirkungen“

    Naja, war ja auch sicher. Todsicher sowie schädlich!….und Nebenwirkungen waren gar nicht beabsichtigt doch eher nur der Ablenkung dienlich.
    Und feige wie eh und je im Hintergrund rieb sich das Rumpelstilzchengesocks seine knorrigen Griffel und rümpfte die Knickenase enttäuscht zugleich ob der “Nebenwirkungen“ was doch hätte zu sein tödlich. Und nun können sich diese widerlich geschädigt überlebenden auch noch mokieren, ereifert sich das/die Rumpelstilzchenbande…..Gelle (((JENE)))!!!

    „ Bei Corona lagen die Pläne in Form der Planspielvorgaben vor“

    Passend dazu, Video Dauer 21:31 mit Deutschen untertiteln:

    Hier geht grad eine Bombe hoch !

    https://www.bitchute.com/video/tu81QHX3fwrk/

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Das Wort “Kalter Krieg” ist schon ein Schwindel.

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Krieg? Der Ami sagt: Krieg ist Wirtschaft-Wirt-schaft ist Krieg, weil der Wirt ist ja immer der Profiteur…der sich einnistet.

        Und naja, beim Putin heisst es wohl immer noch “Sonderoperation” 😉

        Reply
    2. 2.2

      GvB

      @Einar… z.B. Klabauterbachs LÜGEN werden immer flacher, vor allem wenns jetzt ums “Klima” geht….
      Wie is das denn so mit den LÜGEN? Sie nutzen sich ab.Oder fliegen auf.

      Die mieseste LÜGE von Baerbock aktuell:
      Minen in Kinderspielzeug in der Ukraine, von russischen Soldaten platziert!
      Mich erinnert das solfort an die “Brutkastenlüge” und die nie gefundenen “Massenvernichtungswaffen” in Irak..
      aber man schaue selber auf telegram…die “Bauertochter”,..die US-Sprechpuppe behauptet: Russische Soldaten sollen in Butscha Minen in Kinderspielzeug versteckt haben – ohne einen einzigen Beleg zu liefern. Im beisein vom Klitscheko…
      https://t.me/kurze_Vids/21090

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        NWO- UMVOLKUNG
        Warum und wie läuft das ab?
        Jede neue Identität als PERSON erhält ein fiktives Guthaben in Millionenhöhe bei der BIZ bzw. einer anderen Institution wie IMF/Weltbank, die vorherigen Papiere werden ja «verloren». Aus diesem Fonds werden die jeweiligen «STAATEN» vergütet, die diese «Flüchtlinge» aufnehmen und dann besser ausstatten als die Urbewohner wie dieses Beispiel aufzeigt:
        https://uncutnews.ch/es-ist-nicht-einfach-dokumente-zu-finden-in-denen-die-maechtigen-ihre-plaene-offenlegen-aber-dieses-ist-sehr-interessant/
        Dann werden die Bevölkerungen (Migranten/Urbewohner) assimiliert, durchmixt und ihrer jeweiligen Kultur entfremdet um dann als neue Mischrasse mit geringerem IQ den Mächtigen zu dienen, sie werden via Sozialbonus-System abgerichtet zu gehorchen, wenn das nicht klappt werden sie in Soylent Green verwandelt…
        Noch Fragen?
        Bittere Wahrheit!

        Reply
        1. 2.2.1.1

          ennos

          ” … durchmixt und ihrer jeweiligen Kultur entfremdet um dann als neue Mischrasse mit geringerem IQ den Mächtigen zu dienen, sie werden via Sozialbonus-System abgerichtet zu gehorchen, wenn das nicht klappt werden sie in Soylent Green verwandelt…”

          Von wegen!

          https://www.youtube.com/watch?v=jWC_P8V98o0

          Reply
      2. 2.2.2

        Einar

        Lieber Götz….Diese Dunkelmumpie Juden Hexe samt ihren Scheiterhaufen Kandidaten Anhang tut sich Einar schon lange nicht mehr an. Die und ihresgleichen gehen Einar völlig am Arsch vorbei, bekommen von Einar nicht die geringste Aufmerksamkeit.
        Warum auch!?
        Bereits dem Leichengeruch ausgesetzte Dunkelmumpies schenkt man keiner Beachtung.
        Diese BRiD samt ihren Schurken und Schergen ist längst eine stinkende Leiche….und das wissen DIE auch, und deshalb schlagen sie nun mit allem wild um sich.

        Um zu Gewinnen sollte man auch verlieren können, und da dieser durchgeknallter Deppenhaufen niemals dazu imstande ist werden sie stets Verlierer bleiben….bis zu deren bitteren Ende.

        Game over!…zw.Smiley.

        HuS guter Götz 🙂

        Reply
        1. 2.2.2.1

          GvB

          @Einar. Manche von den Untoten tauchen aber leider immer wieder auf!Da wo die auftaucht, fliesst anschliessend viel Blut(Man erinnere sich an den MAIDAN!)
          ++++++++

          🇺🇸 Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten, Victoria Nuland, ist nach Niger gereist, wo sie “offene und ziemlich schwierige” Gespräche mit Rebellenführern geführt hat, die die Macht in dem Land übernommen haben.

          Nuland sagte auch, die Militärjunta habe sie daran gehindert, den nigrischen Präsidenten Mohamed Bazoum zu treffen.

          📍Nuland sagte bei einem Treffen mit dem nigrischen Militär, dass das Land Gefahr laufe, Hunderte von Millionen Dollar an Militär- und Wirtschaftshilfe zu verlieren. Dies geht aus einer schriftlichen Erklärung hervor, die der Pressechef des Außenministeriums, Matthew Miller, veröffentlichte.

          📍Amerikanischer Journalist Jackson Hinkle:

          – “Nigers revolutionäre Regierung hat auf die Aussetzung der US-Hilfe mit den Worten reagiert: ‘Wir wollen euer Geld nicht. Nutzt es, um Victoria Nulands Abnehmprogramm zu finanzieren.”
          🙂
          Erstaunlich. Afrikaner lassen sich eben nicht alle kaufen.
          Russen sagen:
          Die USA versuchen, die Wagner-Gruppe aus Niger fernzuhalten.

          Dafür ist „schwere Artillerie“ im Einsatz(sie meinen damit die Nuland). Die amtierende stellvertretende Außenministerin Victoria Nuland befindet sich in einem Land, das den Kolonialismus unter russischer Flagge besiegt hat.

          Sie hatte bereits Gespräche mit den Putschkommandanten geführt und anschließend bei einem Briefing erklärt, dass „die Rebellen sich der Risiken für die Souveränität bewusst sind“, wenn die Wagner-Gruppe eingeladen werde.

          💭
          Sie wollen die Welt kontrollieren und drohen jeder Nation, jedem Land das keine Puppe sein möchte..
          Westliche Demokratie?

          Reply
          1. 2.2.2.1.1

            GvB

            Isis-IS-US… die tauchen “plötzlich “wieder auf? Fake oder was?

            🇲🇱🇧🇫🇳🇪 IS-Kämpfer in der Sahelzone, bewaffnet mit Flugabwehrgeschützen, Maschinengewehren und Langwaffen

            Die Aktivitäten terroristischer Gruppen in dieser afrikanischen Region nehmen weiter zu, insbesondere zwischen Mali und Burkina Faso sowie im Tschadseegebiet.

            Die Situation in Niger ist besorgniserregend, da eine durch den Putsch und eine mögliche militärische Intervention der ECOWAS verursachte Verschlechterung der Sicherheit im Land von diesen extremistischen Gruppen ausgenutzt werden könnte.

            #Niger #Mali #BurkinaFaso https://t.me/MilitaerNews/12662

          2. Maria Lourdes

            Es war 2014 oder 2015 – da traf ich einen Soldaten des österreichischen Heeres, nach der zweiten Flasche Wein, er war HptFw rückte er damit raus, dass er in Jordanien IS-Kämpfer im Nato-Auftrag ausbildet! Noch Fragen? Keine!

            Lieben Gruss

            Maria

          3. 2.2.2.1.2

            Maria Lourdes

            @Götz: Sie wollen die Welt kontrollieren und drohen jeder Nation, jedem Land das keine Puppe sein möchte…Westliche Demokratie?

            Das wird sich jetzt in der gesamten Sahelzone ändern…

            https://www.youtube.com/watch?v=Kcp_vuhYp8g

            Lieben Gruss

            Maria

          4. 2.2.2.1.3

            GvB

            @Maria. Interressant.Auch mein Bruder(Oberstleutnant der Reserve, BMVG,Abtlg.Militärattachee) war damals als Reservist in Syrien..an der Libanongrenze mit einem österreichischen Reservisten und Offizier von der österr.Botschaft mit meinem Bruder als Beobachter dort.Man konnte ins bekannte Bekatal runterschauen und einen Übungsplatz der PLO beobachten.Mein Bruder und der Kollege waren sauer, denn diese INFO ging nach München & Wien an den BND usw…und wurde von da aus sofort an die Israelis weitergeleitet…..Alles klar?

            Was Afrika und die jetzige Situation angeht, werden sich die Afrikaner der Gier des Westens noch mehr erwehren müssen.Ganz schlimm Macron , Biden und CO.
            Die haben ja grosse Resverven an Soldaten(Auch die Fremdenlegion!)….die BW ist hier in diesem Falle(Gottseidank) unbedeutend…Halten wir uns da raus,, ist es besser für uns in der Zukunft…was die Zusammenarbeit mit den Afrikaneren angeht!
            Wie in dem Video (Treffen mit Putitn in Russland)beschrieben..machen es Putin und die Afrikaner richtig…
            Auf Augenhöhe.

  14. 1

    Anti-Illuminat

    Flo Osrainik: Nun, um es also gleich zu Beginn auf den Punkt zu bringen: Ich beschreibe die größten Lügen seit dem Ende des Kalten Kriegs.
    ….
    _____________________

    Wieso den erst nach dem Ende des kalten Krieges? Und dauernd auf die sog. “Demokratie” pochen. Jeder der sich mit einem von der Masse unterhält weis wie extrem manipulierbar er handelt und jeden erdenklichen Unsinn glaubt. Viel wichtiger wäre es aufzuklären was in den 12 Jahren wirklich geschah. Solange das alles geglaubt wird, wird sich auch nichts verbessern.

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      …und auf die Menschenrechte…die vermeintlichen…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen