28 Comments

  1. 13

    Torsten

    Interessant fand ich auch diesen Beitrag. Wo Verschwörungstheorien ins Licht gehoben werden.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/08/16/das-ukraine-kartell-thomas-roeper/

    Ein spannendes Gespräch, da es durchaus realistisch und nachvollziehbar ist. In der Vergangenheit gab es viele Informationen darüber.

    Wenn man sich den Sumpf einfach mal ansieht…

    Erkennt man immerwährende gleiche Muster.

    Medienberichte bringen den Bundeskanzler in erneute Erklärungsnot. Zu beantworten wäre, warum die beiden Seiteneinsteiger der Firma Deutsche ReGas ohne Überprüfung der internen Finanzlage den Zuschlag für den lukrativen LNG-Deal erhielten. Zudem: Recherchen belegen ein weiteres privates Treffen des Kanzlers mit dem Unternehmen.

    Das dem Springer-Verlag zugehörige Business Insider-Wirtschaftsmagazin und das Boulevard-Magazin Stern veröffentlichten parallel ihre jüngsten Recherchen zu den weiterhin mehr als fraglichen Hintergründen des seitens des Bundeskanzleramts eingefädelten und abgesegneten LNG-Deals. Hierbei handelt es sich um ein Flüssigerdgas-Terminal in Lubmin, in Mecklenburg-Vorpommern. Die protegierten Gewinner des Projekts sind nachweislich Neulinge, Quereinsteiger in der Branche und verfügen über keinerlei Vorkenntnisse. Des Weiteren ist weiterhin vollkommen ungeklärt, wie die extra gegründete Deutsche ReGas GmbH & Co. KGaA zu dem erforderlichen Startkapital in Höhe von 100 Millionen Euro kam. Zudem ergaben die Recherchen der Magazine:

    “Anders als von der Bundesregierung behauptet, hat es außer den bisher bekannten noch ein weiteres Treffen zwischen Scholz und einem der beiden Unternehmer gegeben.”

    Soweit bekannt, kontaktierten zwei Unternehmer im Jahr 2022 die Bundesregierung, um entsprechenden Ministerien ein über eine britische Firma angemietetes schwimmendes Terminal für Flüssigerdgas, ein sogenanntes LNG, zu offerieren. Soweit, so ungewöhnlich. Die Süddeutsche Zeitung (SZ) erläuterte im Juli 2023 die weitere Entwicklung der fragwürdigen Kooperation (Bezahlschranke):

    “Einen Hafen in Mecklenburg-Vorpommern so umzubauen, dass ein 284 Meter langes Monstrum namens Neptune dort anlegen kann. Die Fahrrinne zu vertiefen, Straßen zu bauen und Rohrleitungen. Und das alles innerhalb von weniger als einem Jahr, dank Hilfe der Bundesregierung. Dank der Hilfe auch von Olaf Scholz.”

    Im September 2022 kam es zu einem mittlerweile seitens des Kanzleramts bestätigten ersten Treffen von Scholz mit Stephan Knabe, von Beruf Steuerberater und offerierender neuer LNG-Dealer. Der Business-Insider-Artikel fasst zusammen:

    “Knabe und sein Geschäftspartner Ingo Wagner, ein Immobilienmanager, waren Unbekannte im Energiesektor. Doch sie hatten eine Idee, mit der sie im großen Stil ins Gasgeschäft einsteigen wollten. Dafür haben sie die Firma Deutsche ReGas GmbH & Co. KGaA gegründet und bei Investoren nach eigenen Angaben 100 Millionen Euro Startkapital eingesammelt.”

    Die Beantwortung einer Kleinen Anfrage des CDU-Bundestagsabgeordneten Matthias Hauer, die Business Insider und dem Stern vorliegt, belegt nun:

    “Die Bundesregierung hat noch überhaupt nicht überprüft, woher die Unternehmer ihr Startkapital haben – sie will das jetzt erst tun. Hauer kritisiert Scholz’ Rolle in der Affäre als ‘unverantwortlich’.”

    Die Atmosphäre des ersten Meetings mit Kanzler Scholz in Potsdam schildert Steuerberater Knabe der SZ im Juni 2023. Wörtlich gibt er zu Protokoll:

    “Dann erzählt er, wie er den Kanzler gefragt habe: ‘So, Herr Bundeskanzler, was kann ich denn für Sie tun?’ Scholz habe gesagt: ‘Oh, ich will mal gucken, ob Sie echt sind’.”

    Ein korrupter Bundeskanzler? Aber nicht doch, Scholz war einfach als Abgeordneter beim Geheimtreffen
    Ein korrupter Bundeskanzler? Aber nicht doch, Scholz war einfach als Abgeordneter beim Geheimtreffen
    Das Kanzleramt gibt rund ein Jahr später die Erklärung ab, das Treffen hätte Scholz als Abgeordneter in seinem Potsdamer Bundestagswahlkreis getätigt, nicht als amtierender Bundeskanzler. Dieser Termin war jedoch trotz der Protokollpflicht des Kanzleramts nicht in Scholz’ Kanzlerkalender hinterlegt. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Hauer wollte nun aktuell in seiner Kleinen Anfrage erfahren, ob es außer dem Treffen in Potsdam und zwei bisher bekannten öffentlichen Terminen in Lubmin noch weitere Treffen zwischen Scholz und den ReGas-Chefs gegeben habe. Dazu heißt es im Artikel:

    “Die Antwort der Bundesregierung: ‘Nein.’ Doch das stimmt nicht. Laut einem Blogeintrag Knabes hat es bereits am 15. Mai 2021 einen Termin gegeben. Die beiden sollen im Rahmen eines Wahlkampftermins mit ‘ausgewählten Unternehmern’ im Dorint Hotel Potsdam aufeinander getroffen sein. Laut Knabe habe es auch ‘Gelegenheit für einen persönlichen Austausch unter vier Augen’ gegeben.”

    Scholz und seine zuarbeitenden Pressereferenten praktizieren damit erneut die gefürchtete, wie auch anmaßende Strategie potenzieller “Erinnerungslücken” des Kanzlers. Business-Insider fragt daher im Artikel:

    “War Scholz beim Treffen im September 2022 nicht bewusst, dass er Knabe bereits zuvor getroffen hatte? Oder haben die beiden eine Vorgeschichte? Hat es noch weitere, bisher unbekannte Treffen gegeben? Das Bundespresseamt teilte auf unsere Anfrage mit, man habe diese ‘zuständigkeitshalber an das Abgeordnetenbüro von Herrn Scholz weitergeleitet’. Scholz‘ Büro wiederum ließ die Anfrage bisher unbeantwortet.”

    Medienbericht: Neues Dokument zu Cum-Ex-Skandal bringt Scholz in Bedrängnis
    Medienbericht: Neues Dokument zu Cum-Ex-Skandal bringt Scholz in Bedrängnis
    Zum Thema der ungeklärten Finanzierungsstrukturen der beiden Seiteneinsteiger, sorgen Gerüchte über den “Verdacht auf gewerbsmäßige Geldwäsche” für fortdauernde Irritationen, so der Stern erläuternd. Hintergrund sind Berichte, dass ReGas-Geschäftsführer Wagner “einen Investmentfonds auf den Cayman Island betreibt und die Herkunft des Startkapitals von rund 100 Millionen Euro intransparent ist”. Die ReGas-Unternehmer weisen diese Vorwürfe weiterhin strikt zurück.

    Unbeeindruckt von den vielen Fragen plant die Bundesregierung jedoch “mittlerweile das nächste LNG-Terminal. Diesmal in Mukran auf der Insel Rügen”. Zum Thema ungeklärter Geldflüsse liegen beiden Magazinen laut den Artikeln Dokumente vor, die den steuerzahlenden Bürger spontan “staunen, nicht wundern” lassen. So würden die Unterlagen zeigen, bei welchen Banken die Deutsche ReGas ihre Konten eröffnet hat:

    “Bei der Deutschen Bank in Luxemburg – und seit dem September 2022 auch bei der Warburg Bank in Hamburg.”

    Jene – zweitgenannte – Bank, deren Namen den ehemaligen Bürgermeister von Hamburg und amtierenden Bundeskanzler Olaf Scholz seit Jahren zum Thema Cum-Ex in akute Erklärungsnot bringt und unglaubwürdige chronische Erinnerungslücken hervorruft. Zur Erinnerung, das erste Treffen zwischen Scholz und einem der ReGas-Chefs fand am 15. September 2022 statt. Es wird sich daher zeitnah zeigen, wie sich Olaf Scholz diesmal erklären und herausreden wird.

    Mehr zum Thema – Rügen wehrt sich mit zweitem Gutachten gegen Habecks Flüssiggas-Terminal

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 13.1

      Torsten

      Gern darf man stöbern und betrachten.

      https://archive.org/search?query=Ukraine%20im%202.%20Weltkrieg

      Alles Liebe.

      Reply
      1. 13.1.1

        Torsten

        Es gibt eine Gemeinsame Geschichte, die man nicht verleugnen kann und darf.

        https://archive.org/search?query=Die+Deutsche+Sprache+

        Alles Liebe und Segen, der es Versteht.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Torsten

          Worüber reden wir eigentlich?

          https://christ-michael.net/thema-raumenergie/

          Alles ist bereits da, doch es generiert keinen Gewinn.

          Wo wir bei den eigenendlichen Problem dieser „Kaste „ sind.

          Reply
          1. 13.1.1.1.2

            Torsten

            Zusammenschnitte, sollten überdacht werden.

  2. 12

    hardy

    Einer der schlimmsten Fatzkes der Lügenschweine ist doch der Hirnvernagelte Grölegeier, hier eine passende Parodie
    https://www.youtube.com/watch?v=8D_DzP2L5-w

    Reply
  3. 11

    Ostfront

    Die Ukraine ist das Land der Zukunft genannt worden. Wer dieses Land, das sich von den Karpaten, von den Flüssen Bug und San im Westen bis zum Don und den Vorgebirgen des Kaukasus im Osten und vom oberen Lauf der Pribet und der Desna bis zum Schwarzen Meer erstreckt, in seiner unermeßlichen Weite, seiner Fruchtbarkeit und Fülle natürlicher Reichtümer betrachtet, muß zu dem Urteil kommen, daß diesem Gebiet eine große Zukunft bestimmt sein wird, wenn ordnende Kräfte nach deutscher Art sich der Verwaltung und Ausnutzung seiner Bodenschätze annehmen. Es ist jetzt nicht das erstemal, daß dieses Land nach der ordnenden Hand verlangt. Schon vor einem Jahrtausend riefen slawische Stämme dieses Gebietes die Wikinger ins Land.

    [Die Ukraine und das Baltenland / Seite I]

    ——————————
    Die Ukraine und das Baltenland
    ——————————

    Von Dr. R. Stupperich

    Tornisterschrift des Oberkommando der Wehrmacht [1941]
    ——————————

    [Auszug]

    3. Wirtschaftslage [Seite 5]

    Was findet der deutsche Soldat, der vielleicht im Weltkrieg schon dieses Gebiet kennengelernt hat, der das ukrainische Land bis Kijew oder bis zum Schwarzen Meer durchquert hat und mit seinem Volk in Berührung gekommen ist, heute vor?

    Moskau hat mit brutaler Faust in der Ukraine gewirtschaftet. Nationale Gedanken und Bestrebungen sind verboten. An ihrer Stelle mußten bolschewistische Lehren von der klassenlosen Gesellschaft und der Diktatur des Proletariats treten. Die besten Vertreter des ukrainischen Volkes sind dem Kampf um den völkischen Bestand ihrer Nation zum Opfer gefallen. Die eigenständige Kultur der Ukrainer mußte zu Boden stürzen, Kunst und Literatur verödeten und wurden proletarisiert. Die Kontrolle Moskaus ist scharf und die Strafe für jedes Abweichen von der vorgeschriebenen Linie hart.

    Der stärkste Eingriff in das Volksleben erfolgte durch die Kollektivierung der Landwirtschaft. Der Bauer ist Arbeiter in der Kollektivwirtschaft, die das ganze Dorf umfaßt. Er hat nichts, was er sein eigen nennt, außer dem Haus, dem Federvieh und der einen Kuh, die er sich halten darf. Er geht mit Frau und Kindern auf Arbeit und erhält je nach Leistung eine sehr geringe Entlohnung in Naturalien und Geld von der Kollektivwirtschaft.

    Der ukrainische Bauer, der jahrhundertelang auf freier Scholle gesessen und nach überlieferter Art auf seinem Einzelhof gelebt hat, muß der ihm aufgezwungenen russischen Art nachgeben und in Dörfern wohnen. Am Betrieb des Kollektivs hat er wenig oder kein Interesse; dem Druck und Zwang fügt er sich, und arbeitet, ohne sich voll einzusetzen, denn für das Geld, das er verdient, kann er sich weder im Dorf noch in der Stadt das kaufen, was er braucht. Der ukrainische Bauer in der Sowjetunion ist verarmt und unterernährt und entbehrt alles, was dem deutschen Landwirt selbstverständlich ist.

    Die Verwaltung ist häufig nicht von Ukrainern, denen die Bolschewisten großes Mißtrauen entgegenbringen, sondern von Russen besetzt. Städtische wie landwirtschaftliche Betriebe werden oft von dazu kommandierten Russen geleitet.

    Wie sehr das Wirtschaftssystem des Bolschewismus versagt, zeigt die Ukraine aufs deutlichste.

    Moskau hat, um nicht alle Bodenschätze der Ukrainischen Bundesrepublik zu lassen, die Grenzen so gezogen, daß weite von Ukrainern besiedelte Gebiete außerhalb der Bundesrepublik lagen. Aber auch in den Grenzen, die die Sowjetukraine seit 1939, als die Westukraine hinzukam, oder seit Juni 1940, als die Bukowina und Bessarabien besetzt wurden, inne hat, ist es ein reiches Land. Als ausgesprochenes Agrarland besitzt die Ukraine die beste Erde für Gerste, Weizen und Zuckerrüben. die südlichen Gebiete haben ein Klima wie Südfrankreich und Italien. Das Land wird daher immer eine Bedeutung als Agrarland besitzen. Innerhalb der Sowjetunion ist die Ukraine ein großes Überschußgebiet und muß den Norden mitversorgen. Vor dem Weltkriege stand die Ukraine in der Weltproduktion der Gerste an erster, des Roggens an zweiter und des Weizens an dritter Stelle. Der Bolschewismus hat vieles anders werden lassen. Unter seiner Herrschaft hat dieses Land Hungersnöte von großen Ausmaß erlebt, daß Millionen von Menschen von ihnen zum Opfer gefallen sind. Die Kollektivwirtschaft hat die Motorisierung durchgeführt und die Viehwirtschaft vernachlässigt. Das wertvollste Vieh ist vernichtet. Der Bestand erreicht kaum die Hälfte der Zeit vor dem Weltkriege.

    In der Sowjetukraine gibt es fast 30 000 solcher Kollektivwirtschaften, in denen 96,2 Prozent der Bauernschaft zusammengefaßt sind. Der Einzelbauer wurde mit so hohen Steuern belegt, daß er sich nur kurze Zeit halten konnte und dann seine Wirtschaft aufgeben mußte.

    In diesen Riesenbetrieben, die oft 100 ha und mehr zu bearbeiten haben und die verschiedensten Kulturen betreiben, fehlt es ständig an Fachleuten. Die Organisation ist durchschnittlich schlecht, so daß große Verluste für die Wirtschaft entstehen. Diese Verluste fallen aber auf die einzelnen Kollektivmitglieder zurück, da der Staat in jedem Falle seinen Anteil mit Gewalt eintreibt.

    Aber nicht nur an landwirtschaftlichen Erträgen ist die Ukraine reich. Vor allem sind es die Bodenschätze, die dieses Land zu einem blühenden Industriegebiet machen können. Auf dem Boden der Ukraine finden sich mannigfaltige Bodenschätze wie Steinkohle, Manganerz, Eisen und Erdöl.

    Die Steinkohlenvorräte des Donezbeckens werden auf 70 Milliarden Tonnen geschätzt. Die Manganerzlager bei Nikopol und in Galizien gehören zu den größten der Welt. Die Eisenerzvorkommen werden auf 4 Milliarden Tonnen geschätzt. Die Eisenerzproduktion beträgt 13 Millionen Tonnen jährlich und könnte erheblich gesteigert werden, so daß sie auch Frankreich und die USA. zu übertreffen imstande wäre. In der Westukraine befinden sich die Ölfelder von Drohobytsch und auch Kaliwerke. Im Donezbecken sind große Steinsalzlager zu nennen, in Podolien Phosphate.

    Das an den Stromschnellen des Dnjepr erbaute Kraftwerk Dneproges ist mit seiner Energieerzeugung von 300 000 PS eines der größten der Welt. Unter diesen Voraussetzungen ist der Aufbau einer Schwerindustrie nicht schwer. Die vorhandenen Werke sind in den letzten Jahren erweitert und ausgebaut worden. Besonders erwähnenswert sind die Maschinenfabriken in Charkow und Woroschilograd [Turbogenerationen, Lokomotiven und Traktoren].

    Trotz den günstigen Voraussetzungen, die jeder Industriezweig hier findet, ist das Mißverhältnis zwischen den Mengen der vorhandenen Rohstoffe und der lebensnotwendigen Waren besonders groß. Der Mangel an allen Industrieerzeugnissen ist zum Dauerzustand geworden. In den seltensten Fällen kann der Verbraucher das bekommen, was er haben will. Es fehlt an Kleidung, Schuhwerk und Lebensmitteln, oder die Preise sind so hoch, daß der durchschnittliche Arbeiter die Waren nicht kaufen kann. Die Westukraine war wenige Wochen nach dem Einmarsch der Roten Armee ausverkauft. Neue Waren trafen nicht mehr ein. Das war das Ergebnis der roten Wirtschaft, die nur den Behördenapparat ernährte, das Volk aber zugrunde gehen ließ.

    ——————————
    Inhaltsangabe
    ——————————

    Die Ukraine – 1. Geschichtliches Schicksal – 2. Volk und Charakter – 3. Wirtschaftslage.

    Das Baltenland – 1. Die Stimme der Geschichte – 2. Land und Volk – 3. Kultur und Wirtschaft – 4. das Jahr des Bolschewismus

    ——————————

    Quellenangabe: ↓

    Die Ukraine und das Baltenland — Von Dr. R. Stupperich — Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht Abt. Inland Heft 49 – 1941. ↓

    https://www.google.de/books/edition/_/ib84AQAAIAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi1trahnc2AAxWSs6QKHQVvAIMQ7_IDegQIDxAD

    ——————————

    Was ist Amerika?

    Amerika ist ein Dreifaches. Unter Amerika versteht man erstens den gesamten Raum zwischen Atlantik und Pazifik, der sich vom Nordpol bis in die Antarktis erstreckt, zweitens die nördliche Hälfte dieses Raumes, also Nordamerika, und schließlich einen einzigen der amerikanischen Staaten, der sich schon bei seiner Gründung den umfassenden und reichlich anmaßenden Namen der Vereinigten Staaten von Amerika, nicht etwa nur von Nordamerika, zulegte.

    [USA von Colin Ross / Seite 3] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/13/die-groesste-show-der-welt/#comment-298290

    Reply
  4. 9

    ennos

    “Was mich bewegt, bewegt vielleicht auch andere.”
    Das Adelinde-Gespräch

    Reply
  5. 8

    ennos

    Von vor ein paar Tagen:
    https://lupocattivoblog.com/2023/08/11/sommer-und-maerchen/#comment-298089

    Laut statista folgende Zahlen:

    -Gesamtbevölkerung Indien: 1,428 Milliarden, 2023
    —Gesamtfläche: 3,29 Millionen km²

    -Gesamtbevölkerung Afrika: 1,426 Milliarden, 2022 (2023 gibt’s grad nicht)
    Prophetie oder Prognose Gesamtbevölkerung: 1,520 Milliarden, 2025
    —Gesamtfläche: mehr als 30 Millionen km²

    -Gesamtbevölkerung BRD: 84,4 Millionen, 2023
    (Wo sind die „Flüchtlinge“ vermerkt? Gibt es da eine extra Auflistung? Wo kann man diese Zählung finden?)
    —Gesamtfläche: 357.580 km²

    Heiβt es nicht schon seit langem Afrika sei überbevölkert?
    Man betrachte die Zahlen Indien vs. Afrika; ungefähr gleiche Bevölkerungszahl, aber Indien passt mehr als 9mal in Afrika rein.
    Man betrachte die Zahlen in der BRD. Jeee, guckt mal wie oft man die BRD in Afrika reinpacken kann! Ach ne, wer hätte das gedacht, gell.

    Überbevölkerung?
    Meiner Meinung nach sind in verschiedenen Ländern die Städte zu stark besiedelt. Doch das ist, so denke ich, gewollt. So hat man alle auf einem Haufen, die man dadurch besser kontrollieren will. Wer schon mal als Beispiel durch Kanada reiste, hat bestimmt bemerkt, dass die kleinen Dörfer und Städtchen von damals mehr und mehr aussterben. Die Tankstellen werden abgebaut, die kleinen Dorfläden müssen zumachen, die Jungen gehen in die Städte, weil dort die Arbeitsplätze sind, viele Alte gehen auch in die Städte, weil dort die Seniorenheime warten …
    Angeblich werden dort dieses Jahr 500.000 Immigranten willkommen geheiβen. Die nächsten 2 Jahre soll diese Zahl wiederholt werden.

    Vor ein paar Jahren gab es eine Dokumentation von zwei jungen Kanadiern, die die Welt bereisten. Sie waren auch in Afrika. Ich kann mich noch gut erinnern, dass sie Äthiopien besuchten (Nordkorea übrigens auch). Ich war doch sehr erstaunt, als ich dort saftige, grüne Wiesen, Wald und Berge erblickte. In der Doku konnte ich auf jeden Fall Positives sehen und das ist gut für die Menschen dort. Jede Doku, die ich über Afrika gesehen habe, zeigte, dass die Menschen dort x-Kilometer, sehr oft zu Fuβ, unterwegs sein müssen, um das nächste Dorf erreichen zu können. In Südamerika dasselbe. Kilometer nach Kilometer und kein Mensch, keine Behausung in Sicht. Wie ist es z.B. in der Schweiz? Da reiht sich eine Gemeinde an die andere, so dicht bebaut ist das Land. Wie ist es in der BRD? Es wurde gebaut, gebaut, gebaut. Wälder wollen sie abholzen etc. etc. Warum? Für wen? Es mag sein, dass z.B. in Teilen Afrikas nicht dasselbe und nicht mehrmals am Tag wie in anderen Ländern Essen auf den Tisch kommt, doch wissen kann ich das nur, wenn ich dort vor Ort bin und mich selber überzeugen kann.

    Eine andere Doku, ebenfalls ca. 2 bis 3 Jahre her, zeigte 2 junge Kerle, ich glaube es waren Engländer, die den Ganges mit einem Boot bereisten. Die Städte waren auβerordentlich überfüllt, jedoch an den Ufern des Ganges entlang waren vereinzelt kleinste Dörfer und meilenweit nichts zu sehen. Niemand, nothing, nada!

    Ich schlage vor, dass die Zähler, die alle Menschen auf der Erde in ihr Register aufnehmen wollen, mit dem Zählen nochmal von vorne beginnen und am besten mindestens 3-4 Kontrolleure mitinvolvieren. Dann kann auch nichts schiefgehen, gell, und wir haben die tatsächlichen Fakten vor Augen. Erst dann kann man über eine sogenannte Überbevölkerung diskutieren. Überbevölkerungen kann man auch planmäβig vollziehen, indem man Millionen von Menschen in eine für sie fremde Gegend bringt, in der jedoch bereits Millionen Menschen beheimatet sind und von der leergefegten Gegend einfach nicht mehr spricht.

    https://t.me/MentalHealthDetox/14541

    Reply
    1. 8.2

      GvB

      Vor 10 Jahren passte die Gesamtbevölkerung der ERDE auf die Fläche von Australien-“dicht nebeneinander gestellt!” Es gibt keine Überbevölkerung 🙂

      Reply
      1. 8.2.1

        ennos

        Es war Afrika, nicht Australien. „Die wahre Gröβe Afrikas“
        Es gab eine Auflistung verschiedener Länder mit ihrer Gesamtfläche vs. Afrika mit einer Gesamtfläche von 30.221 Millionen km².
        Wenn Indien 9x in Afrika reinpasst, dann ist Afrika mit derselben Anzahl der dort lebenden Menschen niemals überbevölkert.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Seher

          Texas 695.621.000.000 Quadratmeter https://de.wikipedia.org/wiki/Texas , Weltbevölkerung 8.020.000.000 lt. https://de.statista.com/themen/75/weltbevoelkerung/ , somit hätte jeder 86,74 Quadratmeter

          Reply
  6. 7

    Seher

    ‘Ich habe selten einen solchen Kampfeswillen gesehen, wie bei den österreichischen Truppen. Die Kompanieführer müssen bei dem Bataillon und dem Regiment Rückfrage halten, ob der Sturm noch nicht los geht. “In größter Bereitschaft liegen bleiben und sämtliche Gewehre schußbereit halten”, kommt der Befehl und wird von Gruppe zu Gruppe weitergegeben. Es kann noch zwei bis drei Stunden dauern. Artillerie muß erst Vorarbeit leisten, bevor es zum Sturm losgehen kann.
    “Hiatzn is aba gnua, länger halten mir dös nimma aus, hiatzn geht’s einfach so drauf los”, solche Worte hört man von unseren Tiroler Nachbarn. So wollen die Draufgänger den Sturmangriff selbstständig machen und gar nicht erst einen Befehl abwarten.
    Die Vorgesetzten haben Mühe, sie zurück zu halten.
    Die hin und wieder einschlagenden Kugeln des Feindes, die hier und da kleinere Verletzungen anrichten, machen die Leute noch wilder und als gar einem seine unentbehrliche Tabakspfeife zwischen den Lippen zerschossen wird, ohne daß er selbst eine Verletzung bekommt, da ist das Maß voll, und mit dem Ruf: “Hiatzn gan mers los”, stürmen sie einfach heraus. Sofort wird die Meldung nach rückwärts gegeben:
    “Die Truppen sind nicht mehr zu halten, sie haben soeben selbstständig gestürmt.” Es gibt einfach kein Halten mehr. ..’ aus
    Im Osten nichts Neues mit dem Untertitel Das Buch d. Krieges wie er war ist ein Erfahrungsbericht aus dem Ersten Weltkrieg, geschrieben von Carl August Gottlob Otto. (1929, 300S.) https://archive.org/details/carl-a.-g.-otto-im-osten-nichts-neues-das-buch-des-krieges-wie-er-war

    Reply
  7. 6

    Einar

    Eher einer von einigen ” mächtigen” Marionetten dieser Welt bis er/sie von (((JENE))) fallengelassen werden wie ne heiße Kartoffel…zw.Smiley.

    Die letzten Buchstaben in seinen Nachnamen „yesus“ hatten sicherlich großen Anklang bei den Mumpies.
    Denn wie wir wissen ist alles was diese Rumpelstilzchen tun kein Zufall, wohl eher ein großer Reinfall für durchgeknallte Strippenpüppchen, die dann dürfen auslöffeln das Rumpelstilzchensüppchen 🙂

    Vorsicht Tedros Adhanom Ghebreyesus!!….(((JENE))) haben längst auch deine Tage gezählt, vielleicht wirst du sehr bald ans “Kreuz“ genagelt(?)….denn wer mit dem Teufel tanzt….hat irgendwann ausgetanzt…zw.Smiley….Gesetz der Resonanz.

    Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt? – Die Akte Tedros
    • der erste WHO-Chef, der kein Arzt ist
    • unzählige Massaker verübt als Teil der TPLF-Regierung
    • nun über Gesundheitsdiktatur zum Weltenlenker?
    Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt.

    Video Dauer 23:24

    https://www.bitchute.com/video/V88arYyssyev/

    Jaja….der liebe gute August….viel aua aua und noch mehr Frust….lach….aber nicht für uns…zw.Smiley….sondern für alle gierigen mitmach Marionetten die wie der berühmte Frosch bereits im brodelnden Wasser sitzen.
    Na dann bleibt mal schön sitzen, kommt noch mehr ins schwitzen, aber keine Sorge “Abkühlung“ kommt und das unerwartete + prompt.

    DldDR :-)))

    Reply
  8. 5

    GvB

    Das Lied geht in den USA durch die Decke..und sorgt für Aufruhr und erstaunen

    https://www.youtube.com/watch?v=sqSA-SY5Hro

    https://lyricstranslate.com/de/oliver-anthony-rich-men-north-richmond-lyrics.html

    Reiche Männer nördlich von Richmond
    Liedtext
    Ich habe meine Seele verkauft, den ganzen Tag gearbeitet
    Überstunden für beschissene Bezahlung
    Damit ich hier draußen sitzen und mein Leben verschwenden kann
    Nach Hause ziehen und meine Sorgen ertränken

    Es ist eine verdammte Schande, was aus der Welt geworden ist
    Für Leute wie mich und Leute wie dich
    Ich wünschte, ich könnte einfach aufwachen und es wäre nicht wahr
    Aber es ist, oh, es ist

    Ich lebe in der neuen Welt
    Mit einer alten Seele
    Diese reichen Männer nördlich von Richmond, Gott weiß, sie alle
    Wollen nur die totale Kontrolle haben
    Wollen wissen, was du denkst, wollen wissen, was du tust
    Und sie glauben nicht, dass du es weißt, aber ich weiß, dass du es weißt
    Denn dein Dollar ist nichts wert und wird bis zum Ende besteuert
    Wegen der reichen Männer nördlich von Richmond

    Ich wünschte, die Politiker würden sich um die Bergarbeiter kümmern
    Und nicht nur um Minderjährige auf irgendeiner Insel
    Herr, wir haben Leute auf der Straße, die nichts zu essen haben
    Und die Fettleibigen, die Sozialhilfe beziehen

    Nun, Gott, wenn du 1,80 m groß bist und 300 Pfund wiegst
    Die Steuern sollten nicht für deine Tüten mit Karamellbonbons bezahlt werden
    Junge Männer stecken sich sechs Fuß in den Boden
    Weil dieses verdammte Land sie nur immer wieder runterstößt

    Herr, es ist eine verdammte Schande, was aus der Welt geworden ist
    Für Leute wie mich und Leute wie dich
    Ich wünschte, ich könnte einfach aufwachen und es wäre nicht wahr
    Aber es ist, oh, es ist

    Ich lebe in der neuen Welt
    Mit einer alten Seele
    Diese reichen Männer nördlich von Richmond, Gott weiß, sie alle
    Wollen nur die totale Kontrolle haben
    Wollen wissen, was du denkst, wollen wissen, was du tust
    Und sie glauben nicht, dass du es weißt, aber ich weiß, dass du es weißt
    Denn dein Dollar ist ein Scheiß …….

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  9. 4

    Ma

    Hier nochmal das Video mit Gerhard Wisnewski ueber Rammstein: https://youtu.be/vfygcE_6UwY

    Interessant, war gestern noch nicht durch, aber es gibt deswegen einen Artikel beim CFR Tageblatt, den er erwaehnt, weil es kann nicht, dass
    eine deutsche Band, die deutsch singt die deutsche Sprache wieder in die Welt hinausposaunt, obwohl das Juedlein deutsch als Ursprache
    gerne zerstoert haben moechte und da haben doch tatsaechlich Fans angefangen deutsch zu lernen. Selbst so eine linke antideutsche Band ist nicht gut.

    Geht es sonst gegen die Weltherrschaft der Gefolgschaft Jahwe’s?

    Reply
  10. 3

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Das Grundgesetz ist Feindmandat und war Teil der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes:
    https://twitter.com/ArmandReich/status/1690977956137414656

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Und das wurde im Mainstream ausgestrahlt (viele Halblügen) 10 min. https://www.bitchute.com/video/ziiQXYkYtXSR/

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ..und in der “vermeintlichen” Wahrheit wieder Täuschung, wie der Eindruck der erweckt wird über die vermeintliche frühe Souveränität der BRD, welche dann von den USA torpediert worden wäre, mittels Geheimverträge. Adenauer hatte kein Mandat des deutschen Volkes, sondern der Alliierten, also alles sowieso eine alliierte Interna, ….und von Verträgen zu sprechen ist schon weit gegriffen, da es In-Sich-Verträge wären, was unsinnig wäre. Es handelt sich alles um Teil der Fremdmmandatsordnung nach Völkerrecht.

        Ich sah gerade ein M. Haug Video kürzlich auf Tiktok, den ersten Teil. Horrend, was für falsche Aussagen von M. Haugg dargestellt werden, wobei die Grundlagen wenigstens richtig genannt waren.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Totenkopf

          Es hilft ja wohl niemandem, einfach von oben herab zu verunglimpfen. Eher erwarte ich von jemandem, der stets so tut, als würde er alles besser wissen, dass er die als unrichtig beklagten Punkte auch erörtert und in einem konstruktiven Dialog auch zu diskutieren bereit ist. Und zwar ohne Beleidigung und Verleumdung! Ich bin sicher, dass sich eine Menge Leute für dieses Thema interessieren, und auch ich wäre daran interessiert, wie ein Matthes Haug auf die Gegenbehauptungen reagiert.

          Dann, um welches Video handelt es sich? ‘Info betreffend gültigen S.H.A.E.F.-Gesetze von Dr. Matthes Haug’?
          Welche Aussagen sind falsch?
          Was ist dagegen richtig und weshalb?

          Wer sich nicht die Mühe macht, die Dinge konkret zu erörtern, der hat auch kein Interesse daran, dass sich die Wahrheit durchsetzt und diskreditiert ausschließlich aus egozentrischen Gründen.

          Ich fände es auch nicht schlecht, wenn die Richtigkeiten und Falschheiten mal in einer gemeinsamen Videokonferenz mit Matthes Haug und Klaus Maurer geklärt werden könnten. Immerhin geht es um die Befreiung des Deutschen Reiches, und da sollten persönliche Animositäten zugunsten der Wahrheitsfindung außen vor bleiben.

          Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Dieser Krieg ist nur die Fortführung von C. Und alles ist fast wieder vergessen. Einziger Unterschied: Wir die uns schon etwas länger mit diesen Themen beschäftigen sind nicht mehr so schweigsam und wundern uns tum Teil wie viele sich mit diesen Themen befassen. Zumindest geht es mir so.

    Reply
  12. 1

    GvB

    Hawaii..und die Parallelen zu Kalifornien OKT.2017
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/08/13/hawaii-schwere-parallelen-zu-kalifornien-okt-2017/

    Es gibt viele Formen des Krieges. Propaganda, Flüchtlingsströme, Konflikte um Chaos zu erzeugen sowie Überschwemmungen und Erdbeben also Ereignisse, die nicht gleich als Kriegsvariante zu erkennen sind.Weil sie zu ungeheuerlich erscheinen.
    siehe diese Waldbrände….und Tsunamies(Damals in Asien/Indonaesien) erzeugt durch ein Erdbeben.

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Dr. Freiherr Maximilian du Peel, Dr. Herbert Drescher – Die Polen vor Berlin (1940, 84S.)
      https://archive.org/details/maximilian-du-prel-herbert-drescher-die-polen-vor-berlin-1940 , Polnische Kriegshetze und Auflistung der Lügen, die in die Nachrichten kamen. 31 Seiten mit Fotos, Zeitungsschlagzeilen, Plakaten und Dokumenten, die die Notwendigkeit des deutschen Einmarsches in Polen belegen. , Brief an Gerhard Schröder vom 9. Nov 1999, Serbien-Krieg )
      by Horst Mahler (10min) https://archive.org/details/horstmahler-briefangerhardschroeder-PcnuWtx6kHkJ , Die Greulpropaganda ist eine Lügenpropaganda sagen die Juden selbst (1933, 42S.) https://archive.org/details/greulpropaganda-ist-eine-lugenpropaganda

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen